Die Lauscherlounge und Oliver Rohrbeck feiern mit den Fans am 27.08.2014 in der Alten Feuerwache in Mannheim die Premiere des Hörspiels „Straße des Grauens“ (170) und am 15.09.2014 in Dortmund im FZW der neuen Folge „… und das Phantom aus dem Meer“ (171) – beide wie immer mit Mitmachhörspiel.
Seit heute reisen die drei ??? mit ihrem Live-Hörspiel „Phonophobia – Sinfonie der Angst“ durchs Land: Produktmanagerin Corinna Wodrich schreibt auf dreifragezeichen.de wie gewohnt ein Tour-Tagebuch. Live-Mitschnitte werden zu allen Shows als USB-MC oder mp3-Download veröffentlicht.
Am 3. März veröffentlichte die Saarbrücker Zeitung dieses Interview mit Jens Wawrczeck. Vielen Dank an Sarina für diesen Hinweis.
Lt Lauscherlounge präsentiert Oliver Rohrbeck am 3. Juli im Münchener Backstage die Premiere der nächsten Folge – 169 „Die Spur des Spielers“. Wieder mit Mitmachhörspiel und der Möglichkeit, sich seine frisch erworbene CD von Oliver Rohrbeck signieren zu lassen.
Heute erscheinen die 167. drei ???-Hörspielfolge „… und das blaue Biest“ und die Kurzgeschichtensammlung „Das Rätsel der Sieben“.
Der Countdown auf http://rettediedreifragezeichen.de ist seit 12 Uhr am Ziel.
Nachschub bei den Hörspielskripten! Jens hat uns das Hörspielskript zu Folge 162 „und der schreiende Nebel“ erstellt und von Mecki stammt das Hörspielskript der Folge 137 „Pfad der Angst“. Herzlichen Dank, Euch Beiden!
Die Lauscherlounge hat die (über)nächste Record-Release-Party zur Folge 168 – „GPS-Gangster“ angekündigt. Sie wird am 24. April im Kult-Club Batschkapp in Frankfurt am Main stattfinden. Wieder präsentiert von Oliver Rohrbeck und wieder mit Mitmachhörspiel. Als offizieller Termin der Veröffentlichung dieser Folge ist der 2. Mai angegeben.








