bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Februar 1999 +++
272) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 1.2.1999 um 08:11:07 zum Thema Hallo Sabine: Hallo Sabine, mich würde interessieren wie alt Du bist! Deine Meinung ist ja voll in Ordnung, aber halt sehr selten, deshalb meine Frage: Gehörst Du zu der eigentlich Zielgruppe der Teenies oder bist Du auch so ein "drei ??? Oldie" wie die meisten hier (mich eingeschlossen). Übrigens soll das Durchschnittsalter der drei ??? Konsumenten (Hörspiele) bei 23 Jahren liegen. Wenn Ihr auf meinen Namen klickt, gibt es endlich die Reihenfolge zu sehen, in der Franckh die Bücher veröffentlicht hat.
273) sophen schrieb am 1.2.1999 um 13:48:00 zum Thema Befragung: Wie wäre es mit einer Seite mit einer Surferbefragung? Ich würde ganz gerne wissen, was für Leute hier vorbeikommen. Und ich denke nicht, ass Ihr die Daten missbrauchen werdet:-)
274) Rockstar (rdescloux@access.ch) schrieb am 1.2.1999 um 14:30:59 zum Thema neue Juniordetektiv-Serie: Im Sommer 2001 startet meine eigene Juniordetektiv-Serie. Es werden die ersten 2 Stories veröffentlicht. Eine spielt sich - auf den Spuren vom KARPATENHUND - in einer Wohnanlage ab, also auf sehr begrenztem Raum. Die andere ist auf den Spuren vom GRUENEN GEIST - aber keine Angst, es wird keine Projektionslampe (oder etwas ähnliches) im Spiel sein. Hauptpersonen: ein Junge und ein Mädchen (keine TKKG-Gaby, sondern eher eine Allie Jamison...) --- näheres werde ich später bekanntgeben. Gruss, Rockstar
275) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 3.2.1999 um 08:42:26 zum Thema Neue Bücher: Hallo, wer die neuen Bücher samt dem Buchrückentext sehen will, klicke bitte auf meinen Namen.
276) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 3.2.1999 um 12:56:10 zum Thema neue Titel: "Nacht in Angst" gefällt mir vom Cover her am besten. AR hat wieder gute Arbeit geleistet, auch "Wolfsgesicht" macht sich sehr schön. Nur "Feuerturm" sieht extrem merkwürdig aus, zumindest in der Größe, in der ich das hier betrachten konnte. Fast wie gerendert oder eine Fotomontage, jedenfalls sehr unüblich für Aiga Rasch. Die Zeitangaben des Buchrückentexts von "Nacht in Angst" erinnern mich ein wenig an einige Wolfgang-Ecke-Geschichten, die damit wohl ebenfalls die "englische Präzision" eines Sherlock Holmes oder Lord Wimsey suggerieren sollten. Schade, daß sich der Echtzeitaspekt wohl kaum wird auf Hörspiel umsetzen lassen wird... BMG hat bestimmt was dagegen, 5-Stunden-Bänder zu benutzen :)). Die anderen Stories klingen auch interessant, das Schatzmotiv aus "Feuerturm" ist zwar nicht allzu neu, aber andererseits wird ja von vielen "old school" gefordert (nebenbei: mit wertvollen Steinen hatten die drei ??? auch schon häufiger zu tun und als Zeugen von Museumsdiebstählen dürften sie auch langsam Routine bekommen).
277) CROX (CROX@gmx.net) schrieb am 5.2.1999 um 00:18:24 zum Thema Verdeckte Fouls: Hi, ich liebe die ??? und diese Seite. Diese Folge finde ich ja soooo schlecht, ist irgendwie ein Abklatsch von der Folge " Fußballgangster ". GreetZ to ALL ???-Fans
278) Rockstar (rockstar@LA.com) schrieb am 7.2.1999 um 08:45:37 zum Thema an alle: Ich habe eine neue Mail-Adresse - rockstar@LA.com
279) Hugenay schrieb am 8.2.1999 um 13:49:34 zum Thema Coverbilder: Wenigstens macht AR noch gute Arbeit(Die ganzen albernen Fußballfolgen ausgeschlossen)
280) Pavel Chaloupka (pavel.chaloupka@stud.uni-regensburg.de) schrieb am 9.2.1999 um 16:01:01 zum Thema Der heimliche Hehler: HI ??? - Page Macher !! In unserer Bibliothek gibt es etwa 10 Original Amerikanische ???Bücher mit Coverscans die ihr nicht habt !! Wenn ihr wollt dann scane ich die Bilder ein und schicke sie euch per email ! Wollt ihr das ?? Pavel
Kommentar: Hallo Pavel, wir sind selbstverständlich an uns fehlenden Covercsans interessiert! Wir freuen uns schon jetzt auf die Bilder.
281) Pavel Chaloupka schrieb am 9.2.1999 um 16:03:28 zum Thema Coverscans: Der vorige Eintrag betrifft das Thema "Cover " und nicht heimlicher Heler . Habe versehentlich das Auswahlmenue betätigt Pavel
282) Marty schrieb am 9.2.1999 um 22:02:43: Ich grüße alle Fans der drei ???
283) Martin schrieb am 10.2.1999 um 10:00:20: Hi, ich war schon immer auf der Suche nach einer Homepage der drei ???. Jetzt habe ich sie endlich gefunden. Es war klasse bei euch. Ihr könntet vielleicht mal ein Bch abdrucken - oder gibt es das schon, und ich hab's nur übersehen?- Egal ihr seid klasse. ¡Ciao!
Kommentar: Vielen Dank für das Lob! Ein Buch werden wir bestimmt nicht abdrucken, ansonsten bekämen wir gewiß großen Ärger mit dem Kosmos-Verlag. Über kleine Leseproben von neuen Büchern läßt sich bestimmt reden.
284) Michael "Johnny" Przondzion (M.Przondzion@t-online.de) schrieb am 11.2.1999 um 01:42:48 zum Thema Feuerturm: Wer ist Johnny? > Und warum ist er verschwunden? > Die drei Detektive aus Rocky Beach > stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe: > Sie sollen einen unbekannten Mann finden > und ihm einen Brief übergeben, der zu > einem geheimnisvollen Schatz führt... Ei kerle, hier bin ich doch! Ben Nevis sei dank für die nette Geste mit Erwähnen meines Nicknamens!!! ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Viele Grüße, der Johnny...
285) Detlef schrieb am 11.2.1999 um 02:53:17 zum Thema Musik des Teufels: Ich habe heute die CD vom Hörspiel-Archiv erhalten und muss sagen ich bin überwälltigt! ENDLICH MAL EIN FALL...ein FALL nicht ein "Herumlaufen bis die CD zu Ende ist" sondern ein richtiger Fall! Es wird gerätselt und der Hörer weiß auch nicht so recht was los ist!! GROSSES LOB AN Andrè Marx, ich finde er hat mit "Meuterei auf hoher See" übertrieben, für mich ist sein bestes Werk, wenn ich zwischen den beiden Entscheiden müsste - eindeutig "Musik des Teufels"
286) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 11.2.1999 um 08:35:21 zum Thema Johnny: Hey, Johnny, hättest uns ruhig verraten können, daß Du Ben Nevis bist. :-))
287) Rockstar (rockstar@LA.com) schrieb am 11.2.1999 um 10:37:01 zum Thema Automafia: In dieser Folge kommt ein "sardschent kouta" (dies ist die ausgesprochene Version, siehe bzw. höre Hörspiel) vor. Ist diese Person identisch mit Inspektor Cotta?
288) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 11.2.1999 um 13:48:24 zum Thema cotta: Da ist er wohl später befördert worden... Wo ist er denn noch Seargent? Nur bei Automafia? Vielleicht ist es auch sein Bruder...
289) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 11.2.1999 um 16:52:29 zum Thema Automafia: Hallo, also in der Folge kommt ein Inspektor Cole vor. Cotta ist meiner Erkenntnis nach eine Erfindung von BHJW. Das Tape höre ich nicht so oft, die scheinen aber ganz schön zu nuscheln.
290) Clemens (clemens.k@fun-web.de) schrieb am 12.2.1999 um 04:58:30 zum Thema ???: Ich höre schon seit 14 Jahren die drei ??? , jetzt bin ich gerade dabei mir alle Kassetten zusammen zusuchen,wie geht das da mit der Börse???
Kommentar: Hallo, das mit der Börse ist doch ganz einfach. Du schreibst 'rein was Du suchst, am besten noch was Du bereit bist zu zahlen und hoffst ,daß sich jemand meledet. Aufrgund der derzeitigen Marksituation (viele Gesuche, wenig Angebote) scheint das ganze aber mit viel Glück verbunden zu sein.
291) Momo (katrin.klein@erziehung.uni-giessen.de) schrieb am 12.2.1999 um 11:40:19 zum Thema Johnny: Hallo Detlev! Ich glaube, wenn ich Johnny richtig verstanden habe, daß Du da was verwechselt hast! Johnny ist nicht Ben Nevis, sondern er dankt ihm nur, daß dieser seinen Namensvetter benutzt hat. Oder habe ich Dich falsch verstanden? Auf jeden Fall weiß ich jetzt was mein Freund NAchts um eins macht... ;->
292) Momo schrieb am 12.2.1999 um 12:00:27 zum Thema Homepage: ICh bin immer wieder fasziniert wie geschickt und übersichtlich die Homepage aufgebeut ist! Immer wieder entdecke ich was neues! Es macht Spaß, wenn man die Leute, welche "Stammgäste" sind langsam kennenlernt. Leider muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich sehr wenig über die ??? kenne, wenn ich so lese, was andere so alles wissen. Aber es gibt ja auch ein Leben außer den ??? ! Ein dickes Lob an Detlev, der sich hier so angagiert! Bis demnächst!
293) Rockstar (rockstar@LA.com) schrieb am 12.2.1999 um 13:29:33 zum Thema Homepage: Finde ich auch. Detlev ist wirklich mit Leidenschaft bei der Sache, das merkt man sofort. Was ist eigentlich mit Jörg? Er meldet sich kaum zu Wort...
294) Rockstar schrieb am 12.2.1999 um 13:46:19 zum Thema Geklaut: Ich finde, heutzutage ist (fast) alles nur geklaut. Es ist einfach (fast) alles schon mal durchgenommen worden. Literarisch wie auch musikalisch. Letzthin habe ich einen Film gesehen. Da erpresst einer ein Restaurant - Schutzgelderpressung. Nicht bezahlen = Anschläge auf die Familie des Besitzers. Wirklich auch schon 1000mal gesehen und gehört, diese Story. Robert Arthur - der "Vater" der drei ??? - hatte es da bedeutend einfacher. Ich meine, der Zeitraum 1975-2000 wird als derjenige der meisten Fortschritte in die Geschichte eingehen. Es kann nur noch abwärts gehen...
295) Rockstar schrieb am 12.2.1999 um 13:49:35 zum Thema Geklaut, Nachtrag: Also hört auf zu meckern, wenn bestimmte Motive bei den drei ??? immer wieder vorkommen. So, das sollte mal gesagt sein...
296) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 12.2.1999 um 15:35:44 zum Thema Lob: Hallo Momo, hallo Rockstar. Vielen Dank für das Lob. Jörg arbeitet mehr im Hintergrund (Kontakte zu den VIPs knüpfen, pflegen, etc.), aber ihr habt schon recht, er könnte sich mal öfters zu Wort melden. Das mit Ben Nevis war natürlich nur ein Scherz meinerseits.
297) Detlef schrieb am 13.2.1999 um 22:20:50 zum Thema seltsames um FOLGE 1: Ich hatte das "Glück" die MC Neuauflage von "Super-PApagei" in der hand zu halte. Da die MC nicht verschweißt war, konnte ich im Laden einen Blick hinein werfen. DAS COVER INNENLEBEN IST TOTALL NEU, aber bei MUSIK STEHT : B. Brac ??? Wie ist das möglich??? Wurde die alte Meldodie gelassen??? .... seltsam das....
298) Mack Sebastian (MACK.KW @ t-online.de) schrieb am 14.2.1999 um 11:54:21 zum Thema Krimi Club: Hallo, ich bin ein wahnsinnig großer Fan der drei ???. Viele Fälle habe ich schon gelöst. Den meist gestellten Fragen habe ich entnommen, daß die Anmeldung zum Krimi Club lange dauert. Ich warte aber schon drei (???) Monate. Da stimmt doch was nicht ? Bitte meldet Euch. Sebatian
Kommentar: Tja, in der Tat sind drei Monate doch ein wenig lang. Krimizeitungen gab es dieses Jahr auch erst eine. Da wird man wohl mal nachforschen müssen, ob das ganze nicht schon wieder eingeschlafen ist.
299) Ursula (Latschi@bluewin.ch) schrieb am 15.2.1999 um 01:49:01 zum Thema Kosmos-Krimi-Club: Ich habe dem Kosmos-Krimi-Club auch eine Anmeldung geschickt, dass wahr im September letzten Jahres. Soll ich es nochmals versuchen?
300) Thomas (thomas.goeckel@t-online.de) schrieb am 15.2.1999 um 09:51:24 zum Thema Der unheimliche Drache: Ich hab mir auf dem Flohmarkt den Unheimlichen Drachen als Buch(für 1,50 DM wow!)gekauft.Leider hat das Buch keinen Einband.Deshalb frage ich ob mir jemand den komplett in Farbe eingscannten Einband schicken kann.
301) sophen (sophen@okay.net) schrieb am 15.2.1999 um 13:16:27 zum Thema Meuterei auf hoher See: Also ich weiss nicht, was so viele Leute gegen BHJW haben. Ich habe mir dieses Wochenende "Meuterei auf hoher See" (HS) gekauft und war davon total geschockt. Das ist die schlechteste Story aller Zeiten. So was von an den Haaren herbeigezogen. So was langweiliges. Warum waren die ??? überhaupt mit von der Partie? Ohne sie wäre die Story genauso ausgegangen. Kein Rätsel, Justus mußte nicht einmal nachdenken. Da manipuliert einer am UBoot rum, aber es scheint keinen zu interessieren. Die tauchen ohne Tests in die Tiefseen ab und wundern sich dann noch. Und die Rettungsaktion ...lächerlich. Lassen ein 2000 Meter langes Seil ins Meer und können damit das UBoot in dieser Tiefe treffen. Dummfug !!! Der böse Professor sucht Dinosaurier, entführt mit Waffengewalt ein Schiff, findet Riesenkraken und ist sich sicher, dass er jetzt seine eigene Expedition genehmigt bekommt. Die kann er erstmal 5 bis 10 Jahre im Gefängnis planen. Auf der Brücke zerstört ein herunterfallender Monitor das Funkgerät !!! Die hatten wohl noch nie schweren Seegang, denn normalerweise sind solche Sachenaus solchen Gründen fest verschraubt. Also die Folge ist das Schlimmste, was es seid fast 90 Folgen gibt. Gratulation, Andre ! (Wie gesagt bezog sich diese Kritik auf das Hörspiel, aber ich denke nicht, dass das Buch besser ist)
302) Johnny (M.Przondzion@t-online.de) schrieb am 15.2.1999 um 14:42:24 zum Thema Gewinnspiel: Hey Detlev Jörg! Heute ist Einsendeschluß für euer Gewinnspiel. Wann erfahren wir den Gewinner? Grüß, Johnny (ganz aufgeregt...) ;-)
Kommentar: Hallo Johnny, den glücklichen Gewinner ziehen wir morgen abend und werden Namen des Gewinners und die richtigen Antworten, wenn nichts dazwischen kommt, so schnell wie möglich über die Gewinnspielseite zugänglich machen. Schau am besten morgen abend ab 21.00 Uhr bei uns mal vorbei.
303) Peter SHaw (100.232468.germanynet.de) schrieb am 15.2.1999 um 22:30:13 zum Thema Besser als TKKG: Die drei Fragezeichen Sind TKKG meilenweit voraus! Nur weiter so!
304) Pavel Chaloupka schrieb am 16.2.1999 um 10:41:32 zum Thema Coverscans: HI Page-Macher !Habt ihr meine Bilder von den Covern runterladen können ? Ich finde sie sind die schönsten die es gibt , vielleicht sogar schöner als Aiga Rasch Bilder ?! In der Bibliothek gibt es noch etwa 8 weitere , aber es wird dauern bis ich die euch geben kann, da ich erst die Bücher ausleihen muß und dann die Covers auf der Uni einscannen. (Ich habe selber keinen Scanner ) tschüß Pavel
Kommentar: Hallo Pavel. Die Scans werden morgen für jeden auf unserer Page zugänglich sein und wir sind natürlich auch an den andren interessiert, aber schöner als Aigas Bilder, nein, das nun nicht.
305) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 16.2.1999 um 21:08:20 zum Thema Infoflash: Hallo, wenn Ihr auf meinen Namen klickt gelangt Ihr zu einem Infoflash mit einem Kurzinterview mit Oliver Rohrbeck, der Auflösung des Gewinnspiels und noch ein paar Sachen. Noch mal zu Cota In Automafia: Tatsächlich taucht da eine Sergeant Cota auf (ein Computerexperte bei der Polizei und Freund von Justus. In Tatort Zirkus begegnen wir ihm noch einmal, daraus ist dann Inspector Cotta geworden (auf dem Tape heißt er auch schon in Tatort Zirkus Cotta).
306) Patrick D. (Rockstar) (rockstar@LA.com) schrieb am 17.2.1999 um 09:31:26 zum Thema Musik des Teufels: Man hätte diese Folge DIE SINGENDE SCHLANGE 2 nennen sollen...
307) Patrick D. (Rockstar) schrieb am 17.2.1999 um 09:38:06 zum Thema Besser als TKKG: Ich meine, "besser" ist der falsche Ausdruck - "niveauvoller" bringt es eher auf den Punkt...
308) Patrick D. (Rockstar) schrieb am 17.2.1999 um 09:53:25 zum Thema Phantomsee: Im Hörspiel merkt doch jeder Vollidiot, dass der Professor Java-Jim ist. Dadurch geht (zu)viel Spannung verloren. Man hätte seine Stimme verzerren sollen, à la Tonband-Aufnahme in "flüsternde Mumie". Wie ist es im Buch? Stellen unsere drei Juniordetektive (oder zumindest Justus) keine Parallelen der Stimmen Professor / Java-Jim fest? Dass jemand seine Stimme so verstellen kann, ist absurd...
309) Patrick D. (Rockstar) schrieb am 17.2.1999 um 10:06:04 zum Thema Ameisenmensch: Ich führte mir das Hörspiel nochmals zu Gemüte. Hatte die Person, welche die Story erfand, eine (vorübergehende) Psychose? Trotzdem, eine der faszinierensten Stories (nicht nur auf die drei ??? bezogen) überhaupt...
310) Pavel Chaloupka schrieb am 17.2.1999 um 10:31:48 zum Thema Coverscans: HI Wie ich aus dem Coverspecial etnehmen konnte, handelt es sich bei meinen Bücher um britische Ausgaben, zuvor dachte ich es wären amerikanische. tschüß Pavel
311) Pavel Chaloupka schrieb am 17.2.1999 um 10:37:30 zum Thema Sprachen: Hi Page-maker . Was mich interesieren würde : In welche Sprachen wurden die drei ??? übersetzt ??? Wie ich aus dem Interwiew mit Andre Marx erfahren habe soll es zwei Bücher geben die ins Tschechische Übersetzt wurden ! Ich habe beim Verlag angerufen und die sagten mir ,daß das nicht schtimmt !! Aber sie sagten mir daß sie Lizenzen über die drei ???in die Slovakei verkauft haben ! tschüß Pavel
Kommentar: Bekannt sind uns: Deutsch, dänisch, finnisch, schwed., span., franz., niederl., japanisch, ital., was vergessen? Andre Marx war sich bei dem damiligen Interview auch nicht 100% sicher, ob es eine tsch. Übersetzung war oder eine andere!
312) Björn Skor (DanaOttenbreit@compuserve.com) schrieb am 17.2.1999 um 12:14:22 zum Thema Fehler !!!: In "Die schwarze Katze" sagt Justus, er bliebe am Stand um auf ihn aufzupassen und Andy, Peter und Bob ziehen ohne Justus los, bis sie plötzlich vor dem Löwen Radscha stehen. Andy erklärt daraufhin, daß Radscha nicht gefährlich sei, er aber durch die Lichter und dem Lärm auf dem Hauptweg nervös werden könnte. Nachdem der Löwe wieder im Käfig und Justus, Peter und Bob wieder zusammen sind, kombiniert Justus irgendwann: "Erinnert ihr Euch, Andy sagte doch: Radscha ist nicht gefährlich.." - und Justus war doch gar nicht dabei, als Andy dies sagte, er war ja in der Schießbude....
313) Dirk (dirk.smikalla@ruhr-uni-bochum.de) schrieb am 17.2.1999 um 16:16:11 zum Thema Querbeet 4: Hallo zusammen, also bei den neuen Fragen steht zu der Frage: Warum verfolgt Ed Snabel die anderen (oder so ähnlich), die Antwort: Wegen Mr. Pecks Erfindung, aber das ist doch falsch, er verfolgt sie doch wegen der vertauschten Kameras, oder Irre ich mich so sehr. Grüße Dirk
Kommentar: Du hast natürlich recht!
314) Dirk (dirk.smikalla@ruhr-uni-bochum.de) schrieb am 17.2.1999 um 16:19:42 zum Thema Anagramme: Nochmals Hallo, alos irgendwann habe ich auf diese Page mal etwas über Anagramme, also das die Namen der Personen mit vertauschten Buchstaben irgendwelche Reallifenamen ergeben. Meine Frage, kommt so etwas häufig vor, und ja in welchen Hörspielen. Wenn das hier schon mal durchdiskutiert worden ist, dann sorry für die Frage, aber vieleicht kann mich ja jemand per Mail aufklären. Dirk
Kommentar: Kam bisher nur in "Die Spur des Raben" vor.
315) Pavel Chaloupka schrieb am 18.2.1999 um 14:45:21 zum Thema Covers: HI Page-Maker . Ich habe noch ein Cover das ihr nicht habt . Es ist von einem der deutschen Dreierbände . Ich habe drei weitere Dreierbände , die Covers dieser Bücher schick ich euch auch , wie gesagt ich muß sie erst einscanen und das dauert. Ihr kriegt das Cover unter folgender Adresse : http://www.geocities.com/Hollywood/Studio/4944/Geheim.jpg
316) Rekord (raehlert@cellbiology.uni-frankfurt.de) schrieb am 18.2.1999 um 18:40:12 zum Thema Fehler: es verbirgt sich ein weiterer fehler in der folge gespensterschloß, denn schließlich erfindet schauspieler stephen t. seinen agenten jonathan rex deshalb, weil er eine fistelstimme hat und mit der zunge anstößt; dieses problem hat sein agent offensichtlich nicht; später stellt sich heraus, daß beide eine und dieselbe person sind!
317) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 19.2.1999 um 00:47:55 zum Thema Gespensterschloß: Das ist nur im Hörspiel falsch umgesetzt. In Wirklichkeit wird ja Jonathan Rex immer "der Flüsterer" genannt, dreimal darf man raten, warum. Auf diese Weise ist es ihm gelungen, den hohen Klang seiner Stimme zu verbergen, auch das Lispeln fällt nicht so auf. Um das Flüstern zu legitimieren, hat sich der gute Mann eine künstliche Narbe an die richtige Stelle gepappt, die seinen Kehlkopf verletzt zu haben schien.
318) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 19.2.1999 um 09:50:22 zum Thema Fragebox: So, André Marx hat die ersten Fragen beantwortet, zum Teil ausführlicher als wir uns das hätten je träumen lassen. Also nutzt auch weiterhin diese Möglichkeit, um an Infos aus erster Hand zu kommen. Interessant vor allem für alle, die auf eine Antwort vom Krimi Klub warten. Ansonsten: heute abend ist ab 21.00 Uhr Chat.
319) Rekord (raehlert@cellbiology.uni-frankfurt.de) schrieb am 19.2.1999 um 13:25:28 zum Thema Rockstar: lieber patrick d., wieso überhaupt rockstar? das sind immer noch wir!
320) Patrick D. (Rockstar) (rockstar@LA.com) schrieb am 19.2.1999 um 14:21:12 zum Thema Die Telefonlawine: Ich finde, mit der TL ist etwas faul - oberfaul sogar, würde Bob sagen. "Wenn jeder von uns fünf Freunde anruft, macht das 15 ... 15 mal 5 gibt 75 ... 5 mal 75 gibt 375 ... 5 mal 375 gibt 1875 ... und das mal 5 ..." - Das setzt ja voraus, dass niemand informiert wird, der schon informiert ist, heisst also: Die Informierten kennen sich untereinander gar nicht. Ist doch absurd, vor allem in einer - leider fiktiven - "Kleinstadt" wie Rocky Beach...
321) Björn Skor (Danaottenbreit@compuserve.com) schrieb am 20.2.1999 um 03:05:54 zum Thema LOB an Dtlev und Jörg: Wer ist eigentlich nicht der Meinung, daß es sich bei dieser Seite um die beste Seite zu den ??? handelt ??? Ich jedenfalls bin immer wieder froh hier zu sein und finde daß viel zu viele Fans unserer Helden Justus Jupiter Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews dieses Forum nutzen, sich hier immer wieder treffen, sei es im Chatroom oder woanders, sich aber viel zu wenig Gedanken machen, wem wir das alles zu verdanken haben. Deswegen werde ich hier, an dieser Stelle, meinen Dank, mein Lob und Anerkennung aussprechen im Namen aller ???-Fans. Macht weiter so, Detlev und Jörg, motiviert uns weiterhin unseren Träumen treu zu bleiben. Ameise
322) Klaus Lustig (klaus.lustig@internetz.at) schrieb am 20.2.1999 um 09:37:17 zum Thema Ich find dich mega cool: Ich find es wirklich mega cool mit euch zu.... (haha) (chatten) Bis bald!! Euer Klausi
323) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 22.2.1999 um 18:30:34 zum Thema Telefonlawine: Ich meine. man sollte immer im Auge behalten für wen die Geschichten geschrieben wurden. Natürlich ist dieses 5 * 5 * 5 nur im Idealfall richtig. Es geht dabei aber nur ums Prinzip. Außerdem erreicht die Telefonlawine auch Bewohner außerhalb von Rocky Beach. Genauso verhält es sich mit der Stimme von Java-Jim: War es Dir beim aller ersten Mal sofort bewußt, daß es die gleiche Stimme ist?
324) Hugenay (hugenay@gmx.net) schrieb am 22.2.1999 um 18:51:07 zum Thema ??? - Party: Da ich hoffe, daß diese Seite auch als Forum genutzt wird, möcht ich euchaufmerksam machen auf ein Plakat, das mir gestern aufgefallen ist: "??? in der Live Music Hall - schräges Theater zu Füßen Alfred Hitchcocks" am 6.3.99, ich werd mal da anrufen, und - wenns wen interessiert - hier kundtun. Ach ja, die Live Music Hall ist in Köln...wer ja ein Traum, eine Party nur mit Fans...."mannomann" (J.J. in der sprechende Totenkopf)...ach ja, findet ihr auch folgende Sätze von Dr. Radulescu in der flammenden Spur Folge die melancholischsten der Literaturgeschichte?: "Arrmerrr Lucien, sie haben also ihrr Leben lang auf Nicolai gewartet, aberr er hatte eine schwere Rauchvergiftung und ist daran gestorrben....es ist die Wahrheit." diebische Grüße hugenay
325) Lütze schrieb am 22.2.1999 um 23:13:03 zum Thema ???: Was ist der Unterschied zwischen den alten und den neuen Versionen von den ???
Kommentar: Wir möchten an dieser Stelle auf unsere FAQ-Seite hinweisen. Aber als Kurzantwort: Über die Rechte der Musik der alten Kassetten (<40) gibt es einen Rechtsstreit, Europa darf sie nicht mehr verwenden.
326) Pavel Chaloupka (Pavel.chaloupkaq@stud.uni-regensburg.de) schrieb am 23.2.1999 um 14:39:27 zum Thema Inhaltsverzeichniss: HI Ich finde eure Page wirklich große Klasse !! Doch was mir fehlt ist irgendein Inhaltsverzeichnis von dem was man alles auf eurer Homepage findet .Denn auf euer Hp gibt es soviele Dinge das man sich kaum noch auskennt . Pavel
Kommentar: Eine "Sitemap" ist in Arbeit. Das wichtigste findet man über die Links der Buttonleiste und der Startseite. Ansonsten heißt es stöbern und sich überraschen lassen!
327) Björn Skor schrieb am 25.2.1999 um 11:22:31 zum Thema Fehler: In "Meuterei auf hoher See" wird die Mindestbesatzungszahl, mit der die Wavedancer überhaupt auslaufen darf, mit m i n d e s t e n s 10 angegeben. Die ???,Käptn Jason, Professor Clark, Carol Ford, Dr.Helprin, Mr.Evans, E.Serra ergeben zusammen aber nur 9. Etwas fiel mir bei der schwarzen Katze noch auf, was aber wohl nicht direkt als Fehler u sehen ist: Die schwarze Katze auf dem Coverbild drückt kein Auge zu...
328) Dany (ouu605@bangor.ac.uk) schrieb am 26.2.1999 um 16:53:08 zum Thema The three Investigators: Hi! Ich studiere gerade in Wales und hab mir gestern "Three Investigators"-Buecher bestellt, bekomme aber keine Auskunft ueber englisch Hoerspielkassetten. Kan mir jemand helfen?
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018