bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Adventures
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Januar 1999 +++
205) Detlef schrieb am 3.1.1999 um 21:30:58 zum Thema ERSTER...1999: Ein Jahr voller Nostalgie rollt auf uns zu bzw. ist da. Perry Rhodan wird erscheinen (MC/CD) und "Die Drei ???" feiern "10 Jahre Hörspiel" (naja ob sie das feiern was ich nicht so genau, aber ich tus auf jeden Fall)
206) andreas (highland@hrz.tu-darmstadt.de) schrieb am 4.1.1999 um 01:18:20 zum Thema Zu den ???: Hallo Fans, ich mittlerweile 29Jahre alt, ehrlich bin total begeistert von den 3??? Mit 12 glaube ich habe ich das erste mal die Hörspiele gehört und finde sie Klasse ich verbinde mit den Folgen ganz besondere und schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit, Witziger Weise habe ich nach sovielen Jahren immer noch die gleiche Fantasie zu dem Gesprochenem. ICh würde mich über Post von ähnlich Denkenden sehr freuen und allen viel Spaß wünschen. BYe
207) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 4.1.1999 um 11:46:06 zum Thema Forum zu verschiedenen Geschichten: Hallo Leute. Also, ich muß sagen, diese Seite ist mir schon sympathischer als die RBH. Liegt wohl auch daran, daß ich mehr ein Buchfan bin. Wobei wir auch schon bei meiner Bitte wären: Wäre es nicht möglich, im Forum nur über die Bücher zu diskutieren? Es gibt doch auf der RBH schon genügend Möglichkeiten, etwas über die Hörspiele zu bemerken / diskutieren. Oder schreibt wenigstens beim Forumthema hin, wenn es sich ums Hörspiel dreht. OK, jetzt könnt ihr die Tomaten und faulen Eier werfen.
208) Ninsche (raehlert@cellbiologie.uni-frankfurt.de) schrieb am 4.1.1999 um 23:36:59 zum Thema Frohes Neues!: lch wuensche hier allen ein frohes neues Jahr - mit hoffentlich vielen neuen spannenden ???-Folgen... Moege die Macht mit uns sein.
209) Alfred H. schrieb am 7.1.1999 um 22:34:52: Nur eine Frage: Was heißt eigentlich RBH?
Kommentar: Rocky-Beach-Homepage
210) Simi Sweatman (sweatman@mci2000.com, sweatman@hawaii.edu) schrieb am 9.1.1999 um 10:43:54 zum Thema Allgemein: Hallo alle beisammen! Wollte nur mal schnell einen kurzen Gruss aus Hawaii senden und sagen, dass ich diese Webpage total super finde. Vor allem der Chatroom ist klasse. :-) Ciao, Simi alias Schneewitchen.
211) Marcus und Barbara (1087-179@online.de) schrieb am 9.1.1999 um 21:39:35 zum Thema Die Drei ???, oder wo bekomme wir alle Folgen?: Schon mal Danke, daß es diese Seite gibt, aber uns fehlt doch ein Link zu einer Seite, wo wir neue Folgen der Drei ??? bestellen können. Es fehlen nämlich immer die Folgen, die man gerade benötigt. Wer also weiß, wo alle Höhrspiele vorrätig sind, der melde sich doch mal. Bis dahin noch viel Spaß mit den Drei ???!!
212) Petra Raub (320026075243-0001@t-online.de) schrieb am 9.1.1999 um 23:06:02: Alle Cassetten kann man bestellen ! und zwar bei MUSIK & VIDEO Direct GmbH Postfach 2060 33 348 Rheda-Wiedenbrück Mindestalter 18 Jahre ansonsten Unterschrift der Eltern Lieferung per Rechnung mit Rückgaberecht Preis 9,95 ich habe die Casetten schon als Jugendliche gehört inzwischen bin ich 29 J und höre Sie immer noch ich arbeite als Produktions- helferin im Motorola Werk da kann man die prima im Walkmann hören... ich wünsche allen noch viel Spaß mit den drei??? diese HomePage ist Klasse und bestellt fleißig. Ich habe mir die komplette Serie dort nachbestellt.
213) Detlef schrieb am 10.1.1999 um 02:49:23 zum Thema ??? bestellen: Geht super bei "www.hoerspiel-archiv.de" dort sind Hörpsiele sogar billiger als im Einzelhandel... (7,XX DM) Porto (nach Post = gewicht) !!
214) Katrin, alias Momo (katrin.klein@erziehung.uni-giessen.de) schrieb am 11.1.1999 um 12:18:10 zum Thema Homepage chatroom: Halli Hallo. Wer am letzten Samstag nicht glauben wollte, daß ich ich bin und nicht ein Teil von Johnny, der wird es hier an meiner E-mailadresse sehen. Gruß an alle die beim chatten dabei waren: Detlev, Jörg, Alexx, etc. und natürlich auch mein Schatz Johnny! Wir haben nur zum besseren Verständnis für mich extra einen "Weg" (oder wie sagt man da?) geöffnet. Nun sitze ich hier in der Uni und kann (fast) kostenlos ins Internet. Werde jetzt öfters hier vorbeischauen. Früher habe ich nur TKKG gehört, aber nur, weil ich von ??? nichts wußte. Das bereue ich heute sehr. Also bis bald!
215) omo schrieb am 11.1.1999 um 13:50:46 zum Thema Coverbilder: Ich habe gerade nochmal auf der Homepage gestöbert. Ich wollte schon bei meinem letzten (ersten) chatten darauf kommen: Ich finde die Coverbilder von Aiga Rasch bemerkenswert!!! Die Bilder gehören für mich einfach zu den "???" ! Es sind sehr schöne und ästhetische Bilder. Ich habe mir auf der Homepage hier die ausländischen Cover angeschaut und bei ihnen fehlt mir die Beziehung zu den "???". Mir ist aufgefallen, daß die Bilder von Aiga Rasch nie die drei Jungs zeigen und das finde ich sehr gut! So bleiben sie jedem seiner Fantasie überlassen. ICh würde mich freuen, wenn die Verantwortlichen dieser Homepage mehr über die Person Aiga Rasch berichten könnten. Ein INterview mit ihr wäre bestimmt interresant...
216) Thilo/Ebbo (thilo.ebbighausen@t-online.de) schrieb am 12.1.1999 um 16:41:52 zum Thema HILFE! Suche ???- T-shirt!: Hallihallo! Ich hab vor 3Jahren mal bei einem Verkaufsstand einer lustigen T-Shirt Firma (Name unbekannt) ein T-shirt mit dem ???-Logo gekauft- und später verloren. Weiss jemand, wo, man solche T-shirts noch kriegen kann??? ??? BITTE BITTE Maile mir! thilo.ebbighause@t-online.de
217) Katrin, alias Momo (katrin.klein@erziehung.uni-giessen.de) schrieb am 12.1.1999 um 16:43:43 zum Thema Verfilmung der ???: Also ich habe es ja in meinem letzten Eintrag hier schon so ähnlich erwähnt, daß wohl jeder ein anderes Bild von den ??? und alle anderen Personen, die je mitspielten hat. Deshalb hat sich die Verfilmung für mich erledigt. Kein Film war je so gut wie das Buch, oder das Hörspiel!!! Schade, daß noch keiner was wegen Aiga Rasch gesagt hat....
218) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 13.1.1999 um 20:16:48 zum Thema Mephisto: Vielen Dank, Detlev oder Jörg, für den Rausschmiß von Mephistos Eintrag. An sich bin ich ja gegen Zensur im Web, aber sie ist, wie man z.B. hier mal wieder sah, öfters vonnöten. Da sieht man aber auch mal wieder, was die Öffentlichkeit so über uns denkt. Trotzdem glaube ich nicht, daß es überall so extrem ist wie bei diesem gestörten Individuum. Na ja, Schluß mit Trübsalblasen. (Leider fällt mir jetzt kein Schlußsatz ein...) Na ja, ich grüße alle, mit denen ich neulich gechattet habe!
219) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 13.1.1999 um 21:04:19 zum Thema Kranke Gestalten: Ja, es ist traurig, was für kranke Gestalten das Internet für Beleidigungen niedrigster Art mißbrauchen. Kritik ist in Ordnung, aber so was wird auch in Zukunft bedingungslos so schnell wie möglich entfernt werden. (Wer gerade nicht weiß, worüber wir reden, Ihr habt nichts verpaßt.)
220) Pavel Chaloupka (Pavel.chaloupka@stud.uni-regensburg.de) schrieb am 14.1.1999 um 11:43:10 zum Thema Alter: HI Ich würde gerne wissen wie alt die anderen ???-Leser sind. Ich bin nämlich schon 25 .Und wegen meinem "hohen" alters werde ich immer von meine Freunden belächelt wenn ich noch die ??? lese !! Wie sieht es bei euch aus ??
221) Pavel Chaloupka (Pavel.chaloupka@stud.uni-regensburg.de) schrieb am 14.1.1999 um 12:22:21 zum Thema Warum ich es scheue ???-Pages im WWW zu lesen: Ich hasse 2 Dinge an ??? - Internetseiten : 1.Wenn ich zu früh erfahre wer der Mörder ist ,ich meine damit das man manchmal Dinge über ein Buch liest welche man nicht vor dem Lesen wissen sollte !! 2. Wenn ich über ein Buch lese ,daß es schlecht oder langweilig ist bevor ich es selber gelesen habe. Denn man sollte am besten nich voreingenommen sein wenn man ein ??? Buch liest !!!
222) melanie (melli_de@yahoo.com) schrieb am 14.1.1999 um 12:56:45 zum Thema alter: tröste dich,ich bin 23 und lese/höre die drei ??? immer noch sehr gerne. also, nicht verzagen !!
223) Petra Raub schrieb am 14.1.1999 um 16:42:08 zum Thema bestellung höspiel archiv: ich habe heute meine bestellung vom hörspiel archiv bekommen... schnelle ausführung meiner wünsche ich lasse das paket trotzdem zurückgehen da ich enttäuscht bin näheres möchte ich nicht hinschreiben, nicht das ich noch ärger kriege. also zahle man besser doch 9,95 pro stück......
224) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 14.1.1999 um 18:55:09 zum Thema aiga rasch: Hi, Momo! Wenn Du mehr über Aiga Rasch wissen möchtest, wirf einen Blick auf die "Rocky Beach Homepage". Und zwar jene unter http://santana.uni-muenster.de/Linguistik/user/feddes/ddf.html. In der "Twin Lakes Gazette" Nr.4 und 5, die Du dort findest, steht mehr über AR. Ist auch wirklich interessant und zu empfehlen. Zum Thema Alter: Ich bin ebenfalls 25 und schon vor Jahren gelegentlich von Leuten ungläubig angeschaut worden, wenn ich gerade mal wieder ein ???-Buch durchschmökerte. Aber was ist schon Alter... Muß man sich mit 25 etwa schon alt vorkommen?
225) Momo (katrin.klein@erziehung.uni-giessen.de) schrieb am 15.1.1999 um 14:09:54 zum Thema Aiga Rasch / Alter der Leser: Ich möchte mich bei sire bedanken, der/die mir ein Hinweis für AR gegeben hat. Den anderen ???-Fans ist es anscheinend egal welche Cover auf Buch und Kassette sind?! ZUm Thema Alter: Ich bin 22 und verschlinge ???-Kassetten. Mein Freund ist 27 und sammelt Bücher und Kassetten der ???. Ich glaube, dass die Jugendlichen von vor 10-15 Jahren bei ihren ??? geblieben sind und dass die heutige Jugend kaum oder wesentlich weniger was damit anfangen! (Auser natürlich unser Alexx und seine Bücher!) ;-)
226) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 15.1.1999 um 16:26:04 zum Thema Meine Homepage: Hallo Kollegen! Besucht doch alle mal meine Page http://www.aalen.de/alexx !!! Dieses Mal habe ich mir wirklich Mühe gegeben. Die Neuerungen umfassen jetzt das erweiterte Fehlerarchiv mit über 30 Fehlern, ein Gästebuch und sogar ein SOUNDARCHIV! Also kommet zahlreich und laßt euch überraschen! Gruß Alexx
227) Fabian (fabian.schuetz@okay.net) schrieb am 15.1.1999 um 23:48:42 zum Thema Offizielle Europa-???-Homepage: Schon bemerkt ? Unter http://www.dreifragezeichen.de ist die ofizielle Homepage der drei ??? jetzt endlich online gegangen ! Ist auch recht interessant, neuste Erkenntnis: die beiden neuen Hörspiele sollen schon am 08. Februar im Laden stehen...!?! Surft doch mal vorbei, ist wirklich nett gemacht.
228) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 16.1.1999 um 23:20:28 zum Thema Hörspiel-Archiv: Hallo Petra! Schade, daß Du keine Mailadresse angegeben hast. ich wüßte aber gerne, was denn da mit dem Hörspiel-Archiv schiefgelaufen ist. Mit denen habe ich nämlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du es nicht so öffentlich sagen willst, dann maile es mir doch bitte!
229) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 17.1.1999 um 00:57:21 zum Thema hörspielarchiv.de: Warum sollte man Tadel zum Hörspielarchiv an dieser Stelle nicht äußern dürfen? Solange es jugendfrei ist ;)... und wahr, natürlich. Bei berechtigter Kritik ohne unangemessene Beleidigungen sollte man doch frei sprechen dürfen, zumal das Thema hier allgemeines Interesse hervorrufen dürfte.
230) Detlef schrieb am 17.1.1999 um 03:25:41 zum Thema Hoerspiel-Archiv: Was war den da? Meine was erwartest du - Petra - wenn du Bestellst, bekommst du die Ware *auf dem Schlauch steh* Mir gehts genauso ich würde auch gern wissen warum du enttäuscht bist, weil ich seit Herbst 1998 nur noch da Bestelle...
231) Pierre (106027,452@compuserve.com) schrieb am 17.1.1999 um 12:50:10 zum Thema ??? und das hohe Alter: biser dachte ich immer, ich bin ein alter Knacker (Bj. 70), aber es ist erfreulich auch andere "Alt-Fans" der ??? im Gestbuch zu finden. Ich würde unwahrscheinlich gerne einmal die Sprecher kennenlernen und deren Erlebnisse bzw. Verbindung zu den Hörspielen erfahren. Gibt es da irgendwas im Internet oder aus Zeitungen, etc.? Ich freue mich über Rückmeldungen jeder Art!
232) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 17.1.1999 um 16:32:42 zum Thema Hörspielarchiv: Ja, mich würde jetzt auch interessieren, was da schiefgelaufen ist. Petra, sage es doch einfach. Alexx: Ihre email findest Du ein paar Einträge weiter unten. sire, einige, die den besagten Eintrag gelesen haben, meinten in emails an uns, daß das Löschen in dem Falle total berechtigt war. Normale Kritik ist völlig okay und wird auch nicht gelöscht!
233) Patrick schrieb am 17.1.1999 um 18:22:08 zum Thema Gästebuch: Ich möchte darauf hinweisen, dass das Gästebuch zweimal vertreten ist - einmal separat und einmal im Forum.
234) Detlev schrieb am 18.1.1999 um 08:08:57 zum Thema Gästebuch: Patrick, du hast recht. Im Forum gibt es einen Link zum Gästebuch. Es gibt aber nicht zwei Ausgaben des selbigen. Übrigens wer im Forum sich die letzten 50 Einträge anguckt, sieht die letzten Beiträge aus dem Gästebuch, den einzelnen Diskussionspunkten und der Börse zeitlich geordnet. Man brauch sich also nicht unbedingt überall durchzuklicken.
235) Juergen Rack (rack@informatik.rwth-aachen.de) schrieb am 18.1.1999 um 14:47:47 zum Thema Hoerspiel-Archiv: Zum einen wuerde mich natuerlich auch sehr interessieren, was denn bei der Bestellung von Petra im Hoerspiel-Archiv schiefgelaufen ist. Ich fasse die Frage mal etwas allgemeiner: Wie sind Eure Erfahrungen bei der Bestellung gebrauchter Tapes im Hoerspiel-Archiv? Waren die Baender und Cover qualitativ in Ordnung? Dann habe ich noch eine ganz andere Frage bzgl. neuer Hoerspiele. Am 8.2. ist es ja wieder so weit: neue ???-Folgen. Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen: Konnte das Hoerspiel-Archiv die neuen Folgen schon kurz nach dem Erscheinungstermin liefern oder hat das noch Wochen gedauert (nachdem saemtliche umliegenden Laeden die Folgen auch schon hatte)? Oder anders formuliert: Bekommt man die neuen Folgen Eurer Ansicht nach schneller durch eine Bestellung im Hoerspiel-Archiv oder ueber "normale" Laeden?
236) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 18.1.1999 um 18:00:37 zum Thema Hörspielarchiv: Also, wenn ich mich recht entsinne, war Carsten sehr fix. Wenn das HSP am Montag veröffentlicht wird, hat man es bestimmt am Mittwoch oder Donnerstag. Die gebrauchten Tapes, die ich bisher dort erstanden haben (ca. 20), waren alle tadellos.
237) sophen schrieb am19.1.1999 um 09:18:54 zum Thema Kasettentausch: Hihoo! Ich wollte mich mal erkundigen, ob es öfters vorkommt, dass Kasetten die falschen Bänder enthalten. Statt Spur des Raben (stand wenigstens auf dem Cover und der Kasette) war bei mir ne andere Story drauf. Schlimmer noch beim letzten Gucky-abenteuer. Da singen Rolf und seine Freunde plötzlich vom Jaguar und Neinguar. So was kann einem den Schock fürs Leben versetzen.
238) Detlev schrieb am 19.1.1999 um 12:08:31 zum Thema Kasettentausch: Ich habe so etwas auch schon gehört. Da ich mir nur noch CDs kaufe, habe ich es aber selber noch nicht erlebt. Wie ist das? Steht auf der Cassette noch der richtige Titel oder ist da einfach eine falsche Cassette drin?
239) Thomas (thomas.goeckel@t-online.de) schrieb am 19.1.1999 um 18:26:08 zum Thema Allgemein: Ich bin das erste Mal auf dieser Homepage weil wir erst vor Kurzem Internet bekommen haben.Ich finds stark das es so etwas gibt.Ich selbst habe auch einige Kassetten und Bücher.Ich hab auch gleich eine Frage losgeschickt (Rechtschreibfehler nicht beachten!Stichwort:Rechtschreibreform)
240) Simon (simon@martinelli.ch) schrieb am 19.1.1999 um 18:30:46 zum Thema Alte Abmischung: Hallo zusammen, Ich bin heute zum ersten Mal auf dieser Homepage gelandet und da hat es bei mir alte Erinnerungen geweckt. Ich habe die ??? schon als kleiner Bub (ich habe Jg. 1972) gehört. Und habe mich natürlich sofort auf die Suche nach den alten Hörspielen gemacht und sie natürlich auch gefunden. Ich werde mir sicher die Folgen wiedermal zu Gemüte führen... Vielleicht packt mich ja der ???-Virus wieder. In der Börse habe ich gesehen, dass sich viele Schreiber Hörspiele in "alter Abmischung" wünschen. Was ist den der Unterschied zwischen alter und neuer Abmischung? Wenn mir das mal jedem via E-Mail erklären könnte würde ich mich freuen. Gruss an alle ???-Fans. Simon
241) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 19.1.1999 um 21:19:27 zum Thema Andreas Fröhlich im Chat?: Hallo Leute, letzten Donnerstag kam es gegen 13.00 Uhr anscheinend zu einer glücklichen Begegnung im Chatroom mit Andreas Fröhlich (Bob Andrews). Wir waren uns nicht sicher und sind es auch jetzt nicht 100%ig, aber André Minninger meint, daß das ganze wohl authentisch ist. Wenn Ihr es lesen wollt, klickt auf meinen Namen.
242) Björn (Danaottenbreit@compuserve.com) schrieb am 19.1.1999 um 23:29:10 zum Thema Hilfe: Hallo Ihr, meine Freundin Dana beschwert sich dauernd, warum SIE nie Post bekommt, während ich über die Rocky-Beach-HP schon so viele lustige Post bekam. Nun meine Bitte, schreibt der kleinen Dana auch mal was, damit sie sieht, das ???-Fans die nettesten Personen unter der Sonne sind.
243) Markus (Obstmark@aol.de) schrieb am 20.1.1999 um 09:29:14 zum Thema ???: Ich habe vor mir alle Kassetten und auch alle Bücher zu kaufen. Darum meine Bitte. In welchen Geschäft im Raum Regensburg hab ich die Möglichkeit mir alles von den ??? zu kaufen oder zu bestellen??? Übrigens bin ich auch schon 23Jahre alt und muß sagen:"Die drei ???...ist das beste, das ich je gelesen und gehört habe. Ich hoffe das es ??? noch min. 20 Jahre gibt! Gruß an alle ???-Fans. Markus
244) sophen alias www.subito.de schrieb am 20.1.1999 um 11:13:16 zum Thema Kasettentausch: Auf der Kasette steht der Name der Story, die auf dem Band sein sollte. Haben solche "Fehldrucke" irgendwelchen Sammlerwert oder kann ich sie gleich wegwerfen?
245) Thomas (thomas.goeckel@t-online.de) schrieb am 20.1.1999 um 14:22:23 zum Thema Hinweis: Hinweis für diejenigen die sich gerade den Sammelband Tödliches Spiel gekauft haben:Die Seiten 68 und 69 sind vertauscht!
246) Patrick aus der Schweiz schrieb am 20.1.1999 um 16:17:54 zum Thema BJHW: Mal 'ne schüchterne Frage: Wieso hat BJHW eigentlich nicht weitergeschrieben?
247) Detlev schrieb am 21.1.1999 um 09:15:01 zum Thema Fehldrucke: Hallo subito, also ich denke nicht, daß die Sammlerwert haben, aber tausche sie doch lieber um, bevor Du sie wegwirfst. Mal eine Frage: Trüge mich meine Ohren nicht und Jens Wawrczeck spricht bei der Telekom-Werbung im Radio mit, oder ist das ein anderer? Noch eine Sache, wie stellen gerade unsere Quizseite um. Demnächst gibt es 10 Fragen auf einmal zu beantworten, statt diesem ewigen Geklicke für eine Frage. Bitte klickt auf meinen Namen und testet die erste Serie einmal und gebt uns bitte Feedback.
248) subito schrieb am 21.1.1999 um 12:53:15 zum Thema neuesQuiz: Gefällt mir gut so. Nur sind 10 Fragen vielleicht etwas viel auf einmal. Mirhätten auch 5 gereicht
249) Thomas (thomas.goeckel@t-online.de) schrieb am 21.1.1999 um 16:42:38 zum Thema Der unheimliche Drache: Wer kann mir einen eingescannten Umsclag vom unheimlichen Drachen schicken(mein Buch vom Flohmarkt hat keinen)?
250) sire(c_melsa@gmx.net) schrieb am 21.1.1999 um 21:49:45 zum Thema Drache und BJHW: Thomas: Meinst Du mit dem Drachenumschlag das Buch oder die Kase? Und zum Thema "Warum hat BJHW aufgehört": Sie hat die Kommentare zu ihren Büchern gelesen und schmollt seitdem ;))). Nein, ich denke nach den 16 Titeln, soviel hat kein anderer ???-Autor geschrieben, hatte sie einfach genug.
251) Detlef (Detlef_Kurtz@wolfenline.de) schrieb am 22.1.1999 um 01:15:46 zum Thema ???-10 Fragen...: Echt super das Quizz 7 von 10 Fragen richtig ....muss also wohl doch mal mehr die Klassiker hören....konnte die ersten 3 Fragen nicht... *schäm* Nagut das mit dem Kuchen hab ich fast geahnt...
252) Katrin Klein (katrin.klein@erziehung.uni-giessen.de) schrieb am 22.1.1999 um 13:17:03 zum Thema Gewinnspiel: Hallo Detlev! Ich habe ein Problem mit eurer Seite "Gewinnspiel". Ich weiß nicht, ob es an den Rechnern hier in der Uni liegt, oder an eurer Seite, aber ich kann die zweite Frage vom Gewinnspiel nicht ausfüllen. Wenn ich sie doppelt anklicke bekomme ich trotzdem gesagt, daß die zweite Frage nicht beantwortet ist! Was soll ich machen? Es wäre besser gewesen, wenn ihr da auch ein Feld zum aussfüllen gemacht hättet!S
253) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 22.1.1999 um 16:38:39 zum Thema Gewinnspiel: Hallo Kathrin, was meinst Du mit zweimal Anklicken? Du kannst nur einen von beiden auswählen. Vielleicht kannst Du das heute abend beim Chat präzisieren. Gruß Detlev
254) Rockstar (rdescloux@access.ch) schrieb am 23.1.1999 um 09:04:45 zum Thema Forum: Ich finde, das Forum quillt langsam über! Es sind jetzt schon um die 20 Beiträge festgehalten. Um dem Abhilfe zu schaffen, schlage ich vor, diejenigen Beiträge, zu denen seit 1 Monat nichts mehr hinzugefügt wurde (letzter Eintrag) abzusetzen. Das heisst ja, dass das Thema ausdiskutiert ist. Gruss, Rockstar!
255) Rockstar (rdescloux@access.ch) schrieb am 23.1.1999 um 09:16:45 zum Thema Nachtrag zum Thema "Forum": Das wären jetzt also die Beiträge CANNABIS UND DIE DREI ???, EINGESCHLOSSEN IM KAUFHAUS, KARPATENHUND UND HOELLISCHER WERFOLF sowie DIE RUECKKEHR, welche abgesetzt würden. Gruss, Rockstar!
256) Rockstar (rdescloux@access.ch) schrieb am 23.1.1999 um 10:29:06 zum Thema Ideenpool: Hallo Detlev. Bitte streiche den VON UFOS ENTFUEHRT-Ideenpool-Beitrag mit der Zeit 10:09:08. Danke. Gruss, Rockstar!
257) Nemo (Dr.Nemo@bigfoot.com) schrieb am 23.1.1999 um 18:29:20: Ich unterstütze den Antrag das Forum wieder übersichtlicher zu gestalten, und Diskussionen, die Mangels Interesse gar keine mehr sind von der Liste wieder zu löschen!!!
258) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 24.1.1999 um 13:17:42 zum Thema Forum: Hallo, das Forum werden wir im Laufe der Woche entmisten. Der Ufo-Eintrag wird dann auch entfernt. Gruß Detlev
259) Katrin Klein (katrin.klein@erziehung.uni-giessen.de) schrieb am 25.1.1999 um 13:32:31 zum Thema Gewinnspiel: AN DETLEV: Also ich werde ohne "h" geschrieben, worauf ich großen Wert lege! Dann zu meiner Frage, die ich dir gestellt habe: Also ich bin nicht so dumm und klicke zwei (also beide) Möglichkeiten an! Mit "zweimal" meinte ich den allgemein bekannten "Doppelklick"! Weder makieren, noch einfach anklicken, noch Doppelklick werden vom Computer als Beantwortung angenommen. Preziese genug?
260) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 26.1.1999 um 07:32:44 zum Thema Vaporisierungmaßnahmen: Wenn ihr auf die Idee kommt, alte Foren zu entfernen, dann bitte NICHT komplett löschen! Eher sollte eine eigene Page die älteren Sachen übernehmen, damit man während des Tagesgeschäfts den Überblick behält, aber auch noch frühere Beiträge nachschauen kann. Bob wirft die alten Protokolle auch nicht einfach in den Mülleimer, wenn der Aktenschrank überquillt... Daher sollte man die Page mit den angestaubten Kommentaren "Tunnel II" nennen, denn sind die alten Akten der drei ??? ja auch inzwischen gelandet :)...
261) Rockstar (rdescloux@access.ch) schrieb am 26.1.1999 um 10:18:35 zum Thema Diskussionsforum: Hallo Detlev. Im Diskussionsforum habe ich einen neuen Beitrag "Top 5" gestartet. Ich habe den Text sicherlich dreimal auf Rechtschreibefehler durchgelesen. Dabei hatte ich den Titel vergessen zu inspizieren (à la Justus Jonas) - Bitte lösche die zwei ??, es sind ja die drei ???. Gruss, Rockstar
262) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 26.1.1999 um 15:17:35 zum Thema Vaporisierungsmaßnahmen: Ich bin auch dafür, die alten Foreneinträge in irgendeiner Weise zu "konservieren" und auch für diese die Eintragsmöglichkeiten beizubehalten.
263) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 26.1.1999 um 16:39:00 zum Thema Eintrag: Puh, ich habe soeben den möglicherweise länsten Eintrag aller Zeiten ins Forum "Vergleich zwischen drei ??? und TKKG" geschrieben. hoffentlich liest den auch einer...
264) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 26.1.1999 um 21:50:24 zum Thema Keine Panik: Hallo! Bitte keine Panik wegen der geschlossenen Beiträge. Sie werden in den nächsten Tage wieder zugänglich sein und sind nicht gelöscht worden. Katrin, 'schuldigung, daß ich Deinen Namen falsch geschrieben habe. Sende mir bitte die Info mit welchem Betriebssystem Du arbeitest und mit welchem Browser Du surfst per email. An Rockstar: Wenn Du ein derartiges Anliegen hast, schicke uns bitte eine Mail und schreib es nicht ins Gästebuch, danke.
265) Jörg (Dorsch666@Aol.com) schrieb am 28.1.1999 um 19:38:17: Hi Chef, ich beglückwünsche dich zu dieser grossartigen Webseite! Genial wenn man in den Foren nachlesen kann, dass es noch andere Verrückte gibt die über 20 sind und trotzdem hinter Justus Jonas und Co. stehen, und die die gleiche Scheisse bewegt, für die ich von Normalbürgern als Spinner abgetan werde. Weiter so, euer Jörg
266) Felix Bönnhoff (torsten.boennhoff@imagic.de) schrieb am 30.1.1999 um 14:04:40 zum Thema Geheimnis der Särge: Mein Lieblinskrimi ist "Das Geheimnis der Särge" Felix Bönnhoff - Feldafing
267) Corinna Harder (mail@UNDERGROUNDnet.de) schrieb am 30.1.1999 um 15:05:09 zum Thema UNDERGROUND Detektiv-Zentrale: Hallo und guten Tag, lieber Detektiv, Krimifreund, Geheimnisjäger! Die Junior-Detektiv-Zentrale UNDERGROUND betreut weltweit bereits über 1100 deutschsprachige Junior-Detektive! Das UNDERGROUND Web findest du hier: www.UNDERGROUNDnet.de. Seit 18.01.99 ist v2.0 des UNDERGROUND Web verfügbar. Wir bieten dir neben einem überarbeiteten Design neue interessante Inhalte, die im Brennpunkt deines Interesses stehen (Tips & Tricks, Kontakte zu Gleichgesinnten, Gewinnspiele, Forum, Kleinanzeigen, Bücher und Hörspiele von: Die drei ???, TKKG, Tiger Team, Bello Bond, Kommissar Kugelblitz,...)! Der UNDERGROUND Chat ist da! Hast du Lust, mit anderen UNDERGROUND Detektiven weltweit zu quatschen oder deine Erfahrungen auszutauschen? Dann probiere unbedingt unseren neuen Chat aus! Meeting Point - der neue Treffpunkt für UNDERGROUND Detektive - kann betreten werden. Möchtest du deinen Detektivclub einem breiten Publikum vorstellen oder andere UNDERGROUND Detektive kennenlernen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle, denn hier kannst du deine Visitenkarte hinterlegen! Ab 8. Februar stehen sie in den Läden, auf der 'Library'-Seite kannst Du sie schon heute sehen - die Cover von Folge 83 "Meuterei auf hoher See" und Folge 84 "Musik des Teufels". Zum Inhalt gibt es nur so viel zu sagen: Es geht wieder "back to the roots"! André Marx hat es geschafft, zwei fesselnde Folgen zu schreiben und Namensvetter Minninger treibt die Spannung in den Hörspielen noch weiter nach oben. Natürlich gibt es auch in diesem Monat wieder ein neues Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es neue Drei ??? Hörspiele von EUROPA Logo!
268) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 30.1.1999 um 22:49:23 zum Thema Geheimnis der Särge: ?!?
269) Sabine schrieb am 31.1.1999 um 10:02:28 zum Thema meine Meinung: Also mir gefallen die Bücher ab Folge 38 besser als die sogenannten "Klassiker" (1-37). Letztere sind in meinen Augen nur "Fantasy-Stories", bei denen entweder ein Filmprojektor oder eine Projektionslampe (welch ein Unterschied...) die eine SINGENDE SCHLANGE oder einen GRUENEN GEIST erscheinen lässt. Die "Nicht-Klassiker" sind "real-life-stories", man kann sich mit ihnen identifizieren. Frau Henkel-Waidhofer hat doch gute Bücher abgeliefert, weiss gar nicht, warum so viele über sie motzen. Ist jedenfalls meine Meinung...
270) Sabine schrieb am 31.1.1999 um 10:20:03 zum Thema "meine Meinung", Nachtrag: 1. Geisterstadt - 2. Der verschwundene Filmstar - 3. Giftiges Wasser - 4. Die gefährlichen Fässer - 5. Die Spur des Raben... ja, ihr seht richtig. Das soll dazu dienen, meinen vorher geschriebenen Eintrag zu bekräftigen...
271) Thomas Anja schrieb am 31.1.1999 um 19:22:58: Noch ein Eintrag von zwei Spinnern "Ü30", die ??? lieben!!! Leider werden die Personen(Alter, Schule usw.) mit der Zeit unrealistisch. Aber wir fruen uns trotzdem auf jede neue Folge
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018