bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ März 1999 +++
329) momo (moritzKrahn@aol.de) schrieb am 1.3.1999 um 20:52:25 zum Thema Musikpiraten: Was ist so toll daran, daß Peter seinen Walkmann dabeihat, so daß Sex Sandler nur ein anbetendes "Klasse Peter" entgegnen kann?
330) momo (moritzkrahn@aol.de) schrieb am 1.3.1999 um 20:57:22 zum Thema Späte Rache: Als ich diese Folge das erste mal hörte, dachte ich, peter würde vergewaltigt- vielleicht sollte man solche mißverständlichen schrei- Szenen in Zukunft vermeiden.
331) Patrick D. (Rockstar) (rockstar@LA.com) schrieb am 2.3.1999 um 10:26:16 zum Thema Verdeckte Fouls: Ich hasse Sportfolgen. Der 1. FC Borussia. Die Rocky Beach Boys. So ein Blödsinn.
332) Patrick D. (Rockstar) schrieb am 2.3.1999 um 10:43:06 zum Thema Im Bann des Voodoo: Zum Buch ... eine schwache Folge. Daran ändern auch die Wet Boys nichts. Infrarot-Brille. Hm. Was es nicht alles gibt heutzutage. Zum Glück kann André Minningers hervorragender Schreibstil die Inhaltsschwächen zum Teil wettmachen. Zum Hörspiel ... auf die "vertonte" Fassung verzichte ich gerne.
333) Patrick D. (Rockstar) schrieb am 2.3.1999 um 10:59:19 zum Thema Die Karten des Bösen: Gehört in meine persönliche "Top 10" aller Dreifragezeichen-Folgen. Spannend und gruselig bis zum gehtnichtmehr. Existieren diese radikalen Atomstrom-Gegner auch in Europa? Eine Ungereimtheit: Milva Summer steht ja mit dem Professor unter einer Decke. Weshalb angagiert sie dann Detektive? Riskant...
334) Sophen schrieb am 2.3.1999 um 12:31:52 zum Thema Chatlog: Hi Bob, könntest Du wieder mal das Chatlog archivieren? Die Wartezeit bei Laden wird zu lange
335) Zwirch & Zwabel (Himbeerland@hotmail.com) schrieb am 4.3.1999 um 17:50:23 zum Thema Der verschwundene Filmstar: Also der Mann, der diese Kasette Geschnitten hat war ein Amateur. Der Arme Peter Konnte nicht einmal den Satz zu ende sprechen. Ausschnitt aus der Kassette. Peter: " Natürlich Sir, Diller Rurck war nicht zu Hause er........" Weiter kommt er nicht, weil es ein Schnittfehler hat.
336) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 6.3.1999 um 19:19:22 zum Thema Autoren-Fragebox: Die Fragebox mit André Marx ist ja schon recht cool, aber wäre es nicht noch schöner, wenn man auch den anderen deutschen Autoren Fragen stellen könnte? Daher, Jörg & Detlev: wäre sowas nicht machbar? Könnte man über den Verlag diesen Kontakt nicht herstellen? Die Fragen müßten dann am besten eindeutig addressiert sein, entweder an einen bestimmten Autoren (wenn es z.B. um ein bestimmtes Buch geht) oder an alle (wenn es z.B. um Fragen zur grundsätzlichen Arbeitsweise geht). Die Antworten trudeln dann auf freiwilliger Basis ein. Übrigens, die SENSATION wäre es, wenn ihr Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer darin integrieren könntet (wer weiß, ob sie darauf Bock hat... man sollte die allzu argen Beschimpfungen vielleicht von ihr fernhalten ;) )!!!
Kommentar: Hallo sire! Die Box war ursprünglich dafür geplant, damit Fans ein wenig Kontakt zu Andre Marx halten können. Mit Andre Minninger hoffen wir in nächster Zeit wieder einen Chat organisieren zu können. Bevor man BHJW hier einbezieht, sollte man erst mal einen guten Kontakt aufbauen. Uns graut aber davor, daß Fans BHJW Fragen stellen, das artet bestimmt wieder aus...
337) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 9.3.1999 um 16:07:09 zum Thema ???-Gewinnspiel: Juhuuuuu! Euer lieber Alexx hat beim Gewinnspiel der offiziellen ???-HP eine "Kassette oder CD meiner Wahl" gewonnen!!!! Nun Kollegen, welche Episode würdet ihr mir raten?
338) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 9.3.1999 um 21:50:22 zum Thema Namen: Warum sind die Namen, der Leute, die den letzten Eintrag in ein Forum geschrieben haben, manchmal fett und grün und manchmal wie der Normaltext???
Kommentar: Hallo Alexx, sehr gut aufgepaßt. Wir haben seit Mitte Februar ein neues Modul mit einigen Bugfixes eingespielt und dabei halt auch den Namen des letzten Eintrags besser hervorgehoben (nebenbei ist auch der Bestätigungstext anders). Foren, die vor diesem Termin angelegt wurden, laufen noch mit dem alten Modul.
339) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 10.3.1999 um 17:04:11 zum Thema Allex, der Gewinnner: Hallo Alexx, herzlichen Glückwunsch, woher wußtest Du nur die Antworten? :-)). Hm, wünsch Dir doch Folge 85 und erzähl und was davon...
340) Ameise schrieb am 11.3.1999 um 13:18:48 zum Thema Glückwunsch: Hallo Allexx, herzlichen Glückwunsch, ich würde Dir vorschlagen, daß Du Dir die Folge 211 wünschst, damit wir alle eine Garantie dafür haben, daß bei 100 nicht Schluß ist.
341) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 11.3.1999 um 18:11:26 zum Thema Gewinn: Jo, das sollte man doch glatt mal machen ;))
342) Koschi (roland.kosiol@sw.fh-merseburg.de) schrieb am 11.3.1999 um 18:48:08 zum Thema Jeder gegen Jeden!: Hallo! In letzter Zeit finden in der SAT.1-Quizshow "Jeder Gegen Jeden" regelmäßig SPECIALS statt. Wie wäre es, wenn sich auf dieser Page Interessierte melden, die eine Massenbewerbung für ein "Drei ???"-Special abschicken?
343) ragnar wilke (ragnar.wilke@fh-duesseldorf.de) schrieb am 15.3.1999 um 19:45:18 zum Thema Drei ??? als Film: Letzte Woche habe ich mit einigen Schülern der Theater Ag des Gymnasiums Papenburg 80 % Des Films " Die drei ??? und der sprechende Totenkopf" abgefilmt ! Leider sind wir aus organisatorischen Gründen nicht in der einen Woche fertig geworden, was aber nicht unsere Schuld war.Nun ja, viellleicht bringe ich jetzt eine Lawine der Entrüstung ins Rollen, das es die Drei ??? jetzt als Film gibt, aber die Idee ist in meinem Bekanntenkreis auf so großenZuspruch gestoßen, das es einfach sein mußte unsere Helden mal aus den Lautsprechern entsteigen und auf den Bildschirm erscheinen zu lassen.Ich mache diesen Film im Rahmen meines Studiums, sonst hätte ich niemals die technischen Mittel dazu gehabt.Folge 6 "der sprechende Totenkopf" erschien mir 1. als sehr spannend und 2. als eine der einzigen Folgen die sich mit geringsteml finanziellen Aufwand realisieren lassen würde.Die Drehorte waren alle im Bereich des Machbaren( schwierig vielleicht eine einigermaßen volle Auktion zu organisieren) und die Schauspieler sind natürlich alle blutige Anfänger (bis auf die drei Detektive die Theater Ag-Erfahrung mitbrachten) .Es zählt bei diesem Projekt nur der Spaß an der Freude, das man einmal versucht hat, was ich mir als 10 Jähriger immer gewünscht habe:Meine 80er Jahre Helden in einem Film bewundern zu können.Ob es glücken wird weiß ich noch nicht, letztendlich habe ich den Film nur für mich und alle Akteure gemacht, die alle großen Spaß an der Sache hatten.Wer mir noch helfen kann/möchte, bitte aufgepaßt! Ich brauche zum schneiden die Folge 29- Die Originalmusik, die alte Originalmusik!!!! Wer mir die Folge verkaufen möchte ( im CD-Format ) oder ausleihen kann, dem wäre ich sehr sehr dankbar. Derjenige wird natürlich, falls das ein Anreiz für denjenigen ist, namentlich im Film erwähnt.Liebe Grüße Ragnar
344) Ameise(Danaottenbreit@compuserve.com) schrieb am 16.3.1999 um 14:58:14 zum Thema Jeder gegen Jeden: Hallo Koschi, vor kurzem gab es in dieser Sendung JEDER GEGEN JEDEN ein Berlin-Spezial. Und da hat doch tatsächlich so ein Zumpel auf die Frage: Welches bekannte berliner Bauwerk wurde in Jahre 1791 vollendet ? geantwortet: Der FERNSEHTURM (und das meinte der ernst...)
345) Sophen schrieb am 17.3.1999 um 10:57:45: He, Ameise, was wäre denn die richtige Antwort? Die Mauer? Der Kuhdamm? :-)
346) Captain Future schrieb am 17.3.1999 um 14:14:46: Versuch es mal mit dem Brandenburger Tor, kleiner Tip vom Captain.
347) Ameise schrieb am 20.3.1999 um 17:40:12: Natürlich das Brandenburger Tor, dit is ja Klar, aber wat ma nüch so klar is, is wie son Bolle uff den Fernsehturm kommen kann.
348) Otto Otter schrieb am 20.3.1999 um 20:54:15 zum Thema Neuling: Hallooooooo! Ich bin durch Zufall auf euer Webpage gekommen und mus sagen, sie ist echt genial!!! Als alter drei fragezeichen-fan gefiel mir das sofort. Aber: Ihr solltet mehr von TKKG bringen!!!!!
349) Captain Future schrieb am 21.3.1999 um 19:05:16: Wenn du wissen willst was wir (???-Fans) von TKKG halten, dann lies dir die Beiträge aus dem Forum zu diesem Thema durch. Falls du etwas über TKKG erfahren willst, dann geh auf eine der superschlecht gemachten TKKG-Seiten und langweil dich dort, aber (und das ist das wichtigste) nerv nicht auf einer drei??? Seite mit den Pappnasen von TaKaKaGe.
350) Olli (oschu@gmx.de) schrieb am 21.3.1999 um 23:50:55 zum Thema Veteran: Hallo! ich bin vielleicht mit 31 Jahren ein Veteran unter den Fans und auch bereits schon einige Tage nicht mehr so auf dem Laufenden, was bei den ??? so abgeht. Aber ich war in meiner Jugend (hört sich sch... ich weiß) ein großer Fan der Jungs. Schön, daß es sie immer noch gibt. Olli
Kommentar: Hallo Ollli, laut der ersten Auswertung unserer Umfrage gehörst Du einer Altersgruppe an, die hier zu rund 40% vertreten ist...
351) Jörg (Skinny.Norris@rocky-beach.com) schrieb am 22.3.1999 um 12:05:54 zum Thema CEBIT 99: Hallo Ihr alle, befinde mich gerade auf der Cebit und surfe auf Kosten von o.tel.o durchs www, und da wollte ich alle Fans der drei Juniordetektive aus Rocky Beach grüßen!!!
352) Sophen schrieb am 22.3.1999 um 13:38:23: Boah ej, tolles Update des Chats. die Erweiterung um Datum / Uhrzeit hab ich mir schon öfters gewünscht. Die Farben sind auch nicht schlecht, wünschenswerter wäre es aber, wenn jeder Chatter seine eigene Farbe kriegen würde. Wäre sowas noch möglich?
Kommentar: Hallo Sophen, das mit der Farbe ist kein Problem und auch ein guter Vorschlag, wir werden es aber erst nach dem Minninger-Chat einbauen. Neben den äußeren Erscheinungsbild, sollten vor allem die Probleme, die manche mit dem Einloggen hatten, der Vergangenheit angehören. Also Leute loggt Euch doch bitte testhalber einfach mal kurz ein. Danke!
353) Patrick D. (Rockstar) (rockstar@LA.com) schrieb am 22.3.1999 um 19:05:42 zum Thema Der derzeitige Stand der Umfrage: Ich habe zwar drei andere Stories als meine "Top 3" auserwählt, aber es ist klar, dass eine - deutliche - Mehrheit die Hörspiele 1/2/3, Buch 1 sowie "Gefährliche Erbschaft" (der meiner Meinung nach stärkste Auftritt von Skinny Norris) zu ihren Favoriten zählt. Ich finde, man sollte die Folgen 1-35 separat aufführen. So wäre besser ersichtlich, welche Folgen der "Nach-Klassiker-Zeit" top sind... (Vielleicht noch ein Schnitt zwischen 56/57).
354) Kirsche schrieb am 22.3.1999 um 19:25:23 zum Thema Die flammende Spur: Die flammende Spur ist echt super aber bis jetzt konnte mir keiner sagen wie der Typ ungesehen ins Haus kamm um die flammende spur zu legen.Also ich meine Peter war doch denn abend da.Egal ich höhre jeden abend Die drei ???
355) kleini (kleini@foni.net) schrieb am 23.3.1999 um 12:54:24: Habe heute in der Mopo einen Artikel über die drei ??? gelesen und bin dadurch auf diese Site aufmerksam geworden. Klasse, daß es noch mehr jung gebliebene gibt! (Ich dachte ja schon, daß ich allein darstehe würde...)
356) holmes & watson schrieb am 23.3.1999 um 19:17:53: Als alteingesessene Detektive sind die drei ??? die einzig würdigen Nachfolger unseres Berufsstandes! Wir finden: Macht weiter so!!!
357) Luna (Charlotta.tecs.de) schrieb am 23.3.1999 um 19:42:38: Ich habe heute am 23.3.1999 den Artikel in der Mopo gelesen, den ich von einer Freundin bekommen habe. Ich werde normalerweise von vielen belächelt, weil ich die ??? schon seit Jahren bei jeder Gelegenheit höre und alle Folgen habe. Jetzt, nach dem Erscheinen des Artikels, weiß ich, daß auch andere meine große Leidenschaft für die Hörspielkassetten teilen und darüber freue ich mich sehr.
358) Stefanie (shoffmann@t-online.de) schrieb am 24.3.1999 um 20:27:39: Ich habe früher immer gedacht das ich die einzig Verrückte bin, die mit 26 Jahren noch ??? hört. Zumal alle immer gesagt haben "Was ist das den?". Aber jetzt habe ich festgestellt, das ich alles andere als allein bin. Ich finde die ??? immer noch toll und stürze mich gierig auf jede neue Folge die rauskommt.Auf diese Homepage bin ich durch meinen Bruder gekommen, der einzige der (wie ich dachte) meine Begeisterung für die ??? teilt. Im Moment liegt er im Krankenhaus und vertreibt sich die Zeit damit alle 84 Folgen zu hören. Viele Grüße an Dich Frank und bring mir meine Kassetten wieder heil nach Hause.
359) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 25.3.1999 um 08:33:10 zum Thema Fragebox: Hallo, die neusten Anworten von André Marx auf Eure Frage sind eingetroffen. Sie lassen wie immer nichts an Ausführlichkeit missen.
360) Gregor Michel Zippo (eule4@zedat.fu-berlin.de) schrieb am 25.3.1999 um 21:22:22 zum Thema Man ist nie zu alt!: Hier sind ebenfalls drei große ??? Fans!! Jeden Abend wird zum Einschlafen eine Cassette eingelegt!! WAs besseres zum dahindösen gibt es einfach nicht!! Wir haben sogar schoneinmal Die ??? und der Zauberspiegel abgeschrieben und auf UNS neu umgeschrieben!! :-)) War super anstrengend. Schön, daß es noch so viele "Verrückte" gibt, die sich für diese Art von Kick interessieren!!
361) Scooter (mlinden@uni-muenster.de) schrieb am 25.3.1999 um 21:50:15 zum Thema Quiz: ...to whom it may concern... Alle Achtung! Ihr habt das Quiz ganz schön aufgewertet! Sehr schön, wie Ihr verschiedene Kategorien gefunden und die Fragen danach aufgeteilt habt. Hatte nach langer Zeit endlich mal wieder eine Herausforderung hinsichtlich der ???! Bitte fahrt mit der Arbeit an Eurer Seite fort, damit der triste Alltag ein wenig aufgehellt wird! In jedem Falle ist es schön, so viele Freunde der drei Freunde versammelt zu sehen! Keep on investigating Beste Grüße, Linden!
362) Detlef schrieb am 25.3.1999 um 22:52:40 zum Thema Quiz falsch?: Welche Sprecherin steckt hinter Nelly Towne......die richtige Antwort ist "Heikedine Körting" ??? Wollt ihr mich verklapsen? -- das ist nicht Heikedine....oder doch?
Kommentar: Hallo Detlef, wer soll es denn sonst sein? Liegen wir etwa falsch? Nein, das IST Heikedine Körting. Vergleiche mal die Stimme auf Hörspielen, in denen Sie unter dem Pseudonym "Pamela Punti" auftaucht. Dank "Skywise" gibt es am Wochenende drei neue Quizrunden.
363) Skywise schrieb am 26.3.1999 um 18:03:03 zum Thema Quiz: Vielen Dank, zuviel der Ehre. Ich wollte nur eine Frage zum Quiz stellen: Seid ihr wirklich ganz sicher, daß sich hinter Bengt F. J. Steffens versteckt? Ich kenne einige Hörspiele mit ihm und das, was mir bei Bengt fehlt, ist dieses typische "Reiben" in der Stimme. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Mann, der Brackmann und Mr. Carter und (ich denke, die Figur heißt so) Pike gesprochen hat, auch für die recht klare Stimme Bengts verantwortlich sein soll. Bitte um Rückmeldung und bedanke mich im Voraus Skywise
364) Thomas Bode (Bode@joice.net) schrieb am 26.3.1999 um 18:29:23 zum Thema nur so: Super! Es gibt endlich eine Homepage von der Serie, mit der ich aufgewachsen bin. Auch jetzt lese ich die Bücher immer noch sehr gerne.
365) Dirk Scholz (Scholz-Dirk@T-Online.de) schrieb am 26.3.1999 um 18:46:05 zum Thema Kassetten: Hallo Spitze das es eine Seite von den drei??? gibt endlich mal Leute mit denen man sich austauschen kann. Ich suche noch Kassetten schick mir Mails wenn ihr welche zu verkaufen habt
366) Anke (Barby.K@t-online.de) schrieb am 26.3.1999 um 19:34:23 zum Thema Wetten daß...?!: So mit 12 hatte ich einen großen Traum. Ich wollte mit ner Freundin zu Wetten daß ... mit der Wette, daß man uns aus einer beliebigen Kassette 3 Wörter vorspielt und wir dann sagen, welche Kassette es ist. Wir haben die Kassetten geliebt und lieben sie noch immer. Mit 12 fand ich die Wette großartig, heute denke ich natürlich, daß diese Wette für so ne Sendung zu unspektakulär ist, aber diese Seite hat mich wieder an diesen Kindheitstraum erinnert ... danke für diese tolle HP!!!
367) Captain Future schrieb am 26.3.1999 um 20:28:42 zum Thema Der rote Pirat: Ich habe gestern wieder einmal den roten Piraten gehört und frage mich warum in aller Welt der Major Kahn nicht von Anfang an dem Mr Event(ich habe die Hülle verschlampt und weiß daher nicht wie man die Namen richtig schreibt, ich könnte natürlich im Sprecherverzeichnis nachgucken aber daruaf habe ich jetzt keinen Bock) direkt auf die Socken haut und die Beute von ihm fordert. Eine Umfrage in ganz Rochy Beach startet nur um den Captain Joy ausfindig zu machen den er ebenfalls direkt ansprechen könnte. Und warum bleibt der Mr Event in seinen Turm da er die Beute doch schon hat. Deshalb liebe Fangemeinde hoffe ich das ihr hundert mal klüger seid (falls das überhaupt notwendig ist oder möglich) und mir die gesamte Grundlogik der Folge erklärt.
368) Patrick D. (Rockstar) schrieb am 27.3.1999 um 08:12:12 zum Thema Besucher Nr. 20'000: So ein Zufall. Gerade mich hat es erwischt!!! Detlev, bekomme ich jetzt ein kleines Geschenk? Gruss, Rockstar
369) Dirk Boudier (DiBoudier@AOL.com) schrieb am 27.3.1999 um 15:51:47 zum Thema Spitze: Vielen Dank! Es war wie eine Zeitreise zurück in die Kindheit! Die Page macht jede Menge Spaß? Spitze!
370) Marco und Felix schrieb am 27.3.1999 um 18:06:30: Super Site !
371) Micha (m.krueger@arcormail.de) schrieb am 27.3.1999 um 20:54:25 zum Thema Super: Es gibt kaum eine Folge die ich mit soviel Begeisterung sammle. Schon als kleines Kind haben mich Justus, Bob und Peter fasziniert. Zuerst war es der "grüne Geist", heute kann ich alle Folgen mein eigen nennen, und ich finde es toll, das es immer wieder Nachschub gibt. Ich frage mich manchmal, wie man überhaupt alle Folgen zusammenkaufen können soll, wenn man heute einsteigt. Aber meine Meinung: Es Lohnt sich!!!
372) Tommy (tomcat2@01019freenet.de) schrieb am 27.3.1999 um 21:21:37: Hab´ mich riesig gefreut, daß es diese Site gibt. Bin wohl doch nicht der einzige ältere (25) Fan. Gut zu wissen. Ich werd´wohl häufiger reinschauen.
373) Gregor (grackwitz@primus-online.de) schrieb am 27.3.1999 um 21:25:20 zum Thema ??? allgemein!: Vor ein paar Tagen mußte ich gerade mal an meine Zeit mit diesen Fabelhaften Geschichten denken! Ich sagte mir:Diese Hörspiele hatten mir so eine schöne Traumwelt geschaffen in die ich wann immer ich wollte gnadenlos abtauchen konnte! Mein Gedanke war mir doch mal wieder eine neue Folge zu erwerben und anzuhören,doch ich hatte ehrlich gesagt nicht den Mut dazu mit 28Jahren die Verkäuferin nach einer Kinder-Hörspielkassette zu fragen! Aber das hat sich jetzt schlagartig geändert-nachdem ich eure tolle Seite zur kenntnis genommen haben und viele errinnerungen wieder wach wurden! Vielen Dank dafür!Weiter so! Mfg Gregor
374) Jens Kuntze (jens.kuntze@fh-wolfenbuettel.de) schrieb am 27.3.1999 um 23:04:53: Eine der besten Internet-Seiten!!! Außerdem bin ich fasziniert, daß es noch immer soviel drei???-Fans gibt.
375) Nora (HHobbinsch@aol.com) schrieb am 28.3.1999 um 04:23:59: Ich höre ??? immer zum Einschlafen. Vielleicht ein bißchen albern mit 23 Jahren, aber echt schöööööön. ??? und der Super-Papagei ist immernoch eine der besten, finde ich. Ich mag es gerne, wenn irgendwelche Rätsel zu lösen sind. Beim Hörspiel vom "seltsamen Wecker" finde ich's deshalb auch total blöd, daß das Rätsel mit den Zahlen überhaupt nicht aufgelöst wird. Vielleicht kann uns mal jemand aufklären!?!? Tschüß, Nora & Sönke
376) helge (friese@geocities.com) schrieb am 28.3.1999 um 04:38:40 zum Thema links: ich wollte nur darauf hinweisen, daß sich die URL meiner homepage geändert hat (schwedische drei ???). das war' auch schon!
377) Sandra (sandra_kerl@yahoo.de) schrieb am 28.3.1999 um 22:15:12 zum Thema Fan seit 1984: Ich find das so klasse, daß es so viele ???-Fragezeichen-Fans gibt!!!!!!Ich dachte schon ich gehöre zu einer aussterbenden Rasse-jeder guckt mich an wie ein en Halbmond wenn ich sage "22 Jahre und immer noch riesiger Fan!" Die Homepage war echt nötig.Klasse!!!!!!!
378) Detlef schrieb am 29.3.1999 um 03:55:46 zum Thema MEINE ???-Seiten und meine Homepage :-): ....ist nun fertig...mein UMZUG ...hier der direkte Link zu der ???-Hörspiel-Ecke....das Hauptmenü der Seite findet hier unter http://homepages.go.com/~audio_video/hoermal.html
379) Joerg schrieb am 29.3.1999 um 10:35:45: Detlev, ich erwarte Dich im Chat!!!!
380) Patrick D. (Rockstar) (rockstar@LA.com) schrieb am 29.3.1999 um 11:39:24 zum Thema ungebetener Gast: So, dies ist mein letzter Eintrag auf euren Seiten. Offensichtlich können mich einige hier nicht leiden. Ich werde euch nicht mehr weiter belästigen!!!
381) Ameise schrieb am 29.3.1999 um 16:56:46 zum Thema Unsinn: Weil Dich ein paar Leute nicht leiden können, verläßt Du diese Seite ? So ein Unsinn..
382) Mrs Boogle (carinaxxx.yahoo.de) schrieb am 29.3.1999 um 20:45:34 zum Thema Umfrage: Ein Hallo an alle Fans, die ebenso gerne hier sind, wie ich. Ich bin mittlerweile 27 und höre immer nur ???. Mein Freund mit 32 übrigens auch noch. Ich kaufe sofort jede neue CD und fand es total cool, daß im Saturn in Köln die "echten" Fans unbedingt die Deko haben wollten und überall Zettel draufgeklebt haben. Ich hoffe, Ihr habt sie bekommen. Viele Grüße an alle.
383) Tante Mathilda (mpetelski@aol.com) schrieb am 29.3.1999 um 21:30:59 zum Thema Verfilmung: Hallo alle ???-Fans! Ich hab mal ne Frage.Wurde eigentlich jemals daran gedacht, diese genialen Geschichten für das Fernsehen zuverfilmen? Wäre doch ne überlegung wert, oder? Bis demnächst!!!
Kommentar: Hallo, nein es wurde bisher (zum Glück) an keine Verfilmung gedacht. Auf dieser Seite lief hierzu einst eine Diskussion.
384) Captain Fututre schrieb am 30.3.1999 um 01:15:39 zum Thema Rockstar: Ja was ist das denn ??? Wenn man etwas aus den drei??? lernt dann ist es doch: niemals aufgeben und seine Überzeugungen gegen jeden Wiederstand durchsetzen(auch gegen Gespenster und Schurken übelster Art). Und natürlich die logische Schlußfolgerung. Also Rockstar gehe nicht über Los ziehe Dir noch einmal alle Folgen rein und starte wieder auf dieser HP. Jeder echte Fan und jede Meinung wird gebraucht.
385) Kiki (z.Zt.Kirstenreu@aol.com) schrieb am 30.3.1999 um 19:58:24: Absolut verblüffend...ich dachte immer, ich wäre etwas sonderbar, da ich mit 26 immernoch meine heißgeliebten ??? (nicht nur) zum Einschlafen höre. Es ist supertoll zu sehen, das ich doch nicht ganz alleine dastehe. Und diese Page ist echt gut gelungen. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen!!! P.S. Eine Verfilmung fände ich, mit den passenden (schwierig, wie jeder weiß) Schauspielern, total genial...
386) stefan (butcher@snafu.de) schrieb am 30.3.1999 um 21:30:13: Hi ich finde die drei ??? sehr gut. Ich habe sie als Kind schon gemocht und höre sie mir heute noch an.Diese Seite habe ich durch zufall in der Tomorrow - Zeitschrift gesehen.Deshalb wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben.
387) Jan Kortländer (jankor@t-online.de) schrieb am 30.3.1999 um 22:25:32: Finde ich super, Eure Website. Unsere drei Helden haben sich eine eigene Page aber auch redlich verdient. Meine Lieblingsfolge: Dir drei ??? und das Gespensterschloß. P.S.: WWW.INNERFEAR.COM
388) Sash schrieb am 31.3.1999 um 12:50:26: Super Seite !!! Weiter so !!!
389) manesha (tatsuyo@hotmail.com) schrieb am 31.3.1999 um 14:40:06: Hi, cool site ! come and see my site, if you like: http://manesha.notrix.de Ciao
390) Timotheus (Timotheus.Stock@t-online.de) schrieb am 31.3.1999 um 16:36:46: Ich bin durch die Tomorrow-Erwähnung hier gelandet und bin wirklich begeistert. Ganz große Klasse die Site !
391) Harry (hpirrwitz@hotmail.com) schrieb am 31.3.1999 um 18:11:03: Ein Stueck Kindheitserinnerung kommt hervor. Supersache!
392) REIERMANN (FCB DELUXE@aol.com) schrieb am 31.3.1999 um 19:13:31: ??? RULES
393) Anne-Josephine Bürger schrieb am 31.3.1999 um 21:47:25: Da kann man nichts mehr zu sagen, außer einfach toll!
394) Bernd Becker (Bernd.Becker@T-Online.de) schrieb am 31.3.1999 um 22:08:55 zum Thema Die drei ??? ( allgemein ): Hallo Leute Das war auch schon lang fällig, das die drei ??? eine eigene Homepage bekommen.Finde ich echt supertoll. Bin schon seit Jahren begeisterter Höhrer von den Cassetten. Spannung und Witz in eine tolle Geschichte gepackt. Man ist gefesselt und denkt mit, um den Fall zu lösen. Macht weiter so.
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018