bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ September 2001 +++
4215) Holger (holger@hoernews.de) schrieb am 01.09.2001 um 03:26:53 zum Thema ???-Auflagen: @4210: Da auch mir diese Auflagen-Frage bei den Drei Fragezeichen, TKKG und den Fünf Freunden immer wieder gestellt wird, habe ich eine Auflagenübersicht zusammengestellt. Siehe "http://www.kinderkrempel.de" und dort auf "Specials" (thanks to Molochos!). Gruß, Holger @ www.hoernews.de (alias Prof. Yarborough & elmquist)
4216) Simon schrieb am 01.09.2001 um 11:00:52 zum Thema Liebe/Gräfin Zahl: Dankeschön für den Tip. Ich kenn mich halt im Web nicht so aus. Ausserdem bin ich lieber vorsichtig mit dem Flirt Chat Zeugs, man weiss ja nie. Hab mir halt gedacht, wenn hier mal ein Mädel in meinem Alter rumhängt, muss sie schon reichlich cool sein, und auf der Suche nach ner Bettbeziehung bin ich wirklich nicht. In einer perfekten Beziehung redet man miteinander wie Freunde, lebt zusammen wie in einer Ehe, und küsst sich wie heimliche Liebhaber. Gräfin, ich danke ihnen.... Simon
4217) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.09.2001 um 13:00:07 zum Thema Simon (4216): Ähm... ah, ja ... nichts zu danken.
4218) Anakin (anni-n@gmx.de) schrieb am 01.09.2001 um 13:29:31 zum Thema simon: holder simon, das mit dem "reichlich cool" nehme ich im namen aller mehr oder weniger drei- fragezeichen- bewanderten gleichaltrigen damen dankend zur kenntnis *fg*. hey, ich habe neulich in einer dieser fraunzeitschriften gelesen, daß man unheimlich gut flirten kann, wenn man mit nem köter durch den park latscht. ausprobieren werde ich das nicht, aber du könntest dich ja durch eben solch lektüre arbeiten und somit zum frauenversteher avancieren. viel erfolg bei deinem vorhaben, mfg, ani
4219) Störtebeker schrieb am 01.09.2001 um 13:44:54 zum Thema Hunde,Simon, Anakin: Hi Anakin, was machen aber Jungs, die keinen Hund haben???
4220) Anakin schrieb am 01.09.2001 um 14:22:41 zum Thema @störtebeker: also störtebeker, ich hab leider kein patentrezept am start, sonst wär ich nämlich schon verheiratet und würde mit meinen blagen in südfrankreich abhängen. seh ich aus wie ne partnervermittlung?
4221) CarminiaBrado (CarminiaBrado@freenet.de) schrieb am 01.09.2001 um 16:24:29 zum Thema @Störtebeker: Tipp: Junges und Männer ohne Hund, können sich doch vom Kumpel den Hund ausleihen, oder ne Patenschaft beim Tierheim eingehen. Aber bitte kein Pit-Bull, Rottweiler oder Dobermann. Die sind nicht "süüüsss" genug :-) Aber ob es hilft??? *lol*
4222) Störtebeker schrieb am 01.09.2001 um 18:13:50 zum Thema @Brado: Und wamachen dann die Kumpels? Ich meine so ohne Hund, da klapps auch net mit der Joggerin im Park. ;-)
4223) Melody schrieb am 01.09.2001 um 20:29:45 zum Thema ??? IM FERNSEHEN: Auf der Kosmos Homepage steht unter anderem: "Weltpremiere! Erstmals werden die drei ??? im Fernsehen zu sehen sein." Weiß hierzu jemand was genaueres?? Sendezeit, -ort usw.??
4224) Lillebror © (lillebror@hoerspiele.de) schrieb am 02.09.2001 um 02:02:10 zum Thema re : zeichnungen: Heissa hopsa, Lys (4208) :) Ein weiter ???-Künstler, na endlich! Ich bin schwer gespannt und freue mich, wenn Du Deine Zeichnungen veröffentlichst! CU ''Lillebror''
4225) BillyTowne © (kari_kolumna@yahoo.de) schrieb am 02.09.2001 um 11:16:02 zum Thema ??? im Fernsehen: Für mich sieht das so aus, als hätten sie die Sprecher der HSPs dazu bewegen können, im TV aufzutreten. Oder es wurde mal so ganz schnell und low-budget mäßig Gespenterschloss verfilmt....
4226) Lisa schrieb am 02.09.2001 um 12:44:22 zum Thema Grüße: Ich grüße meinen lieben papi und meine liebe mami und meine lieben Brüder. das wars tschüssi eure lisa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4227) Simon schrieb am 02.09.2001 um 14:49:48 zum Thema Hundeliebe: Wuff wuff hechel (sabber)..... Danke für den Tip.... Ich glaube ich probiers mal, weiss jemand wo ich einen Karparten Hund herkrieg??? Der schindet bestimmt Eindruck bei der Damenwelt! ;-)
4228) Aldebaran © schrieb am 02.09.2001 um 15:21:22 zum Thema Hunde: Hallo Simon, ich leihe Dir gerne mal meinen Hund aus - allerdings ist er so klein, dass man ihn auf dem Arm tragen muss ;-)
4229) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 02.09.2001 um 16:11:42 zum Thema ??? im Fernsehen: ich hab mal auf kosmos.de nachgelesen und folgendes gefunden:
"Außerdem werden Justus, Peter und Bob erstmals in ihrer langen und abenteuerlichen Laufbahn im Fernsehen zu sehen sein und zwar gleich dreimal im Oktober im Tigerentenclub."
beantwortet das erstmal eure fragen?
im übrigen find ich die kosmos HP recht mager, aber das, was drauf steht ist informativ, gibt einen guten gesamtüberblick und rocky-beach.com ist erwähnt ;-) insofern allemal besser als dreifragezeichen.de! ein blick lohnt sich also...
4230) Simon schrieb am 02.09.2001 um 16:34:04 zum Thema Wuff Hechel Sabber: Hey Aldebaran, das ist aber fies! Wenn ich den Hund auf dem Arm hab und Jogg dabei durch den Park wird es deinem Fido bestimmt schlecht... Aber auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass die Idee besser ist als meine, denn versuch mal mit nem Glas-Karparten-Hunde-Kunstwerk durch den Park zu laufen....für Gesprächsstoff sorgt dass bestimmt. Muaha! PS: Im Ernst! Das Artwork vom Karparten Hund (MC) ist mein Lieblingsbild von den drei ???.
4231) Simon(nachtrag) schrieb am 02.09.2001 um 16:36:24 zum Thema Rechtschreibung: UM GOTTES WILLEN WIE KONNTE ICH!?!?!?!?! Es heisst natürlich Karpaten nicht Karparten....
4232) Lisa-Marie schrieb am 02.09.2001 um 17:29:02 zum Thema Meine Tiere: Ich habe eine Mittelschnauzerhündin namens Emma, mit der ich regelmäßig auf den Hundeplatz gehe. Außerdem liebe ich meine Apfelschimmelstute Donca über alles. Jeden Tag reite ich mit ihr aus und nehme Emma mit.Donca besitze ich seit 2 Jahren, Emma seit 3 1/2 Jahren. Donca ist ein erfolgreiches C-Springpferd. Mit ihr habe ich schon 3 erste Plätze belegt und 5 zweite. In den Sommerferien habe ich mit Donca an einem 4tägigen Wanderritt teilgenommen.
4233) Heinz_Diaz_Casta schrieb am 02.09.2001 um 18:50:43: Hi Lisa, habe auch eine Mittelschnauzerhündin namens Emmi *lol*. Is jetzt übrigens 10 jahre alt... Wollten sie auch erst Emma nenen, haben uns dann aber für Emmi entschieden... Vieleicht ist dir eine Echte von der Goliathöhe ja ein Begriff...
4234) Wilfried von Elilienburg schrieb am 02.09.2001 um 19:02:08 zum Thema Das ist ein Gästebuch!: Entschuldigung Leute! Aber ich muss mal etwas Kritik loswerden. Einige Einträge hier wuchern hier langsam aber sicher in einen Chat aus bzw. ein Forum. Das ist aber meiner Meinung nach nicht der eigentliche Sinn des Gästebuchs, sondern der ist lediglich eine Frage zu den Dreifragezeichen, beziehungsweise ein Kommentar zur Seite. Mag sein, dass ich das engstirnig sehe, aber ich bin der Meinung, dass es viele nicht interessiert ob man nun Pferde hat oder nicht, wohl aber wie man die Page noch attraktiver machen kann. Wenn ich den Sinn dieses Gästebuchs flasch interpretieren sollte korrigiert mich einfach. Solche Einträge ziehen nämlich auch nonsense- Beiträge nach sich und fördern die Vermüllung. Wenn also was aus dem Rahmen fallen sollte nutzt Forum, Chat oder die gute alte e-mail :-). Persönliche Meinung natürlich. habe die Ehre, Wilfried von Elilienburg
4235) Yvonne (madlen23@aol.com) schrieb am 02.09.2001 um 19:18:23 zum Thema Erscheinungsjahr: Ich habe folgende Folgen 1989 von meiner Tante geschenkt bekommen:1 u.2, 4-6, 9-25, 27 u.28, 30-32, aber ich weiß nicht, ob es sich um erstausgaben handelt oder nicht, wie kriege ich das raus?
4236) Mr.Funghi (frontgirlde@yahoo.de) schrieb am 02.09.2001 um 19:18:36 zum Thema Wilfried von Elilienburg: Sag mal, wieviele Menschen leben eigentlich noch, die du belehrt hast?
4237) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 02.09.2001 um 19:33:44 zum Thema Armand Marechal hat Geburtstag!: Der hochgeschätzte Gutsverwalter der Gräfin und Veranstalter des großartigen Papenburg-Treffens, Armand Marechal wird heute ein Jahr älter! Alles Gute zum Geburtstag!
4238) Aldebaran © schrieb am 02.09.2001 um 19:50:45 zum Thema Glückwunsch: Also, da schließe ich mich natürlich sofort an: Alles Gute zum Geburtstag, Scherge *extraTalerzuwerf* :-)
4239) ralf (ralfmiebach@t-online.de) schrieb am 02.09.2001 um 20:08:24 zum Thema film: weiss irgendjemand etwas über eine verfilmung ? oder wer überhaupt die filmrechte hat ?! bitte schreibt mir an meine e.mail adresse gruss
4240) BillyTowne © schrieb am 02.09.2001 um 21:26:34 zum Thema Happy Birthday Armand: Alles Gute auch vom kleinen Billy Towne!!! *Geburtstagskuchen-überreich*. *Konfetti-schmeiss* Feiere schön, aber nicht zu wild, damit Du am Wochenende noch den weg nach Frankfurt findest und nicht stattdessen die Überreste von Deinem Haus notdürftig zusammenbasteln musst.
4241) Karpaten Simon schrieb am 03.09.2001 um 01:27:32 zum Thema VERWENDUNG DES GÄSTEBUCHES: Ich habe mich ja auch schon gewundert was mein erster Eintrag für Kreise gezogen hat. Im Endeffekt ist es doch aber schön zu sehen wie sich Gedanken wie "Stille Post" weitertragen. Ich habe bis jetzt übrigens fast noch keine "normale" Gästebuch Einträge hier gesehen, so nach dem Motto:----- Bin Gunter,7 Jahre alt, sammle 3 ???, tolle Fanpage, Gruß Mutti!------- Ich finde es tatsächlich ein wenig wie Chat, aber mit dem Vorteil und Unterschied, dass man nicht jetzt für 20 Sekunden was sagt. Man hat die Möglichkeit die Gedanken etwas gereift wiederzugeben, und andere können auch in einem Tag deine message lesen. Ausserdem richte ich nicht die Stimme aktiv an jemand, sondern passiv an ALLE, machts doch viel Interesanter... oder nicht ? ? ?
4242) Simon schrieb am 03.09.2001 um 02:34:10 zum Thema CHAT: PS: Grüße an Zwergmonster und Fly... wir sind nicht allein... nur daheim (im Doppelbett ;-) )
4243) Mr. Burroughs schrieb am 03.09.2001 um 07:39:36: Ohoh, mein Freund Armand hatte Geburtstag.... Also, alles Gute auch von dem guten (?), alten Burroughs :-).
4244) Felicitas schrieb am 03.09.2001 um 12:15:06 zum Thema Krimi und Krimi: Habe gestern ein Film gesehen, da hat eine Frau mit nem drei???-Buch rumgewedelt. Konnte aber nicht erkennen, welche Folge es war.
4245) Lillebror © (lillebror@hoerspiele.de) schrieb am 03.09.2001 um 13:38:09 zum Thema re : Krimi und Krimi: Heissa hopsa, Felicitas, das war der (saarländische) "Tatort" und das ???-Buch war meines Erachtens "Im Bann des Voodoo" ... CU ''Lillebror''
4246) Mutti schrieb am 03.09.2001 um 13:38:53 zum Thema Gruss: Muss Du immer so uebertreiben Gunter Du bist doch erst 6 1/2. Gruss Mutti
4247) fannyfan schrieb am 03.09.2001 um 14:24:15 zum Thema das geheimniss des magiers: hi wer kann mir beim cd-rom spiel weiterhelfen?zwei koffer hab ich schon.(kanal und meer)
4248) Lena schrieb am 03.09.2001 um 17:42:18 zum Thema DAS GEHEIMNIS......: Du musst Schrott sammeln. Irgendwann kommt aus der Maschine, die aufm Schrottplatz steht n Koffer raus. Hatte ich auch das Problem mit.
4249) Christian (chris840304@aol.com) schrieb am 03.09.2001 um 18:14:03 zum Thema Folgen der ???: Hi, hab eine meiner mp3 verloren, brauche unbegingt folge 20,68 34-49 Kann mir jemand helfen, ich könnte verzweifeln
4250) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.09.2001 um 18:32:44 zum Thema graefinzahl@yahoo.com: Christian: Du hast doch sicher auch die Originale: also einfach neu machen - das eine mal abspielen werden Deine Originale wohl noch aushalten. *fg*
4251) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.09.2001 um 18:34:40 zum Thema Folgen der drei ??? (mp3): Der Betreff im letzenh Eintrag war nciht richti, das war meine Mailadresse - da habe ich mich wieder etwas zu sehr geärgert, da passiert so etwas schonmal....
4252) Smice schrieb am 03.09.2001 um 19:16:24 zum Thema Smice will...: ... Band 100! Na wo gibts den denn nun? Heute ist doch Start, oder? War bei der Mayerschen in Aachen, bestellt aber nicht da, vielleicht Ende der Woche. Dann muss ich ja am Freitag ne Nachtschicht einlegen :-( .
4253) allie.j (allie.jamisson@gmx.de) schrieb am 03.09.2001 um 19:57:36 zum Thema LPs: hallo! könnt ihr mir sagen, wie viele hörspiele auch auf LP veröffentlicht wurden?
4254) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.09.2001 um 20:11:35 zum Thema LPs: allie: es gibt 30 Folgen als LP.
4255) Simon schrieb am 03.09.2001 um 22:52:41 zum Thema Durchschnittsalter: Ich hatte heute eine kleine Diskussion um das Durchschnittsalter der typischen Besucher dieser Seite. Meine Vermutung lag, aufgrund des Alters der drei ???, in Höhe zwischen 20-30. Mein Kollege hingegen schätzte, aufgrund der Zielgruppe von Hörspielen, zwischen 5-15. Habt ihr ungefähr eine Ahnung, oder zerbreche ich mir über beantwortete Fragen den Kopf? ? ? ----------Simon
Kommentar: Simon, Deine Überlegung ist schon ganz okay.
4256) Heiko schrieb am 03.09.2001 um 23:24:25 zum Thema rere:Krimi und Krimi: hab den Tatort gerade auf Video gesehen. Es handelt sich bei dem Buch um "Diamantenschmuggel".
4257) DerDicke schrieb am 04.09.2001 um 00:23:50: Hat hier jemand einen Themen Vorschlag für eine Hompage?? (auser Drei???!!!!!)
4258) Galaktika schrieb am 04.09.2001 um 01:55:41 zum Thema HP-Thema: Haare könnte sehr ergiebig sein@Der Dicke :-)
4259) Andreas (info@andreasbirkenstock.de) schrieb am 04.09.2001 um 19:02:19 zum Thema ??? : Hallo !! Such dringend ??? Hörspiele ab Folge 40 ! Gebrauchte Kassetten oder (gebrannte) Cd's nehme ich. Bitte per Email melden !
4260) Felicitas schrieb am 04.09.2001 um 19:31:29 zum Thema Interview mit Oliver Rohrbeckk: Also nein, sagt doch der Oliver Rohrbeck, die Schweiz sei dreisprachig! Tse, tse, tse. Die Schweiz ist viersprachig. Da wurde wohl die romanische Sprache in unserem Ländle übersehen:) Eure Feli
4261) Simon schrieb am 05.09.2001 um 00:15:00 zum Thema Irrrrland: Hat eigentlich jemand schonmal meine zwei Lieblings-Neben-Figuren, Patrick und Kenneth, als potentielle Folge erkannt? Wie wäre es mal mit einer Folge über Irische Blutrache, die die drei ? ? ? aufhalten. Ich glaube die Iren hätten mal wirklich eine Folge allá Tödliche Spur verdient. Komentare ???
4262) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 05.09.2001 um 15:17:36 zum Thema Irrrrrrrrrland: Simon, da die Autoren Patrick und Kenneth wohl für immer aus der Serie verbannt haben (zurück in Irland) wird aus dieser Idee wohl ncihts werden. Auch wenn ich mir ein Rückkehr von den beiden irischen Helfern besser vorstellen könnte als von Skinny Norris, Hugenay oder HK Reynolds. Da müßte man ihr erneutes Auftauchen nicht näher erklären und sich riegndwelche abstrusen Begründunegn einfallen lassen. Der Gebrauchstwaren handel T. JOnas kommt ohne sie einfach cnith aus und daher kommen sie zurück :-) .... Wie wäre das schön, wenn das wahr wäre *seufz*
4263) Vera (vera.vormweg@juergen-heppe.de) schrieb am 05.09.2001 um 19:02:25 zum Thema ach , ja: Früher war eh alles besser !!!!!!!!!!
4264) VIKING schrieb am 05.09.2001 um 19:37:10 zum Thema Forum und Themen: Ahoi Leude! Wenn ich mir so die Forumsthemen ansehe,vermisse ich irgendwie einen Forumspunkt mit dem wir alle Tag für Tag durch Medien zu Tun haben! Ich meine das aktuelle politische Geschehen in der Welt(sowohl national als international) warum haben wir denn nicht eine ,,Kleine politische Runde,, im Forum?Wäre doch mal ganz informativ was wir über einige Themen denken,mit denen wir Tag für Tag in den Nachrichten konfrontiert werden?! Ich weiß ja nicht ob jemand vor mir einen solchen Vorschlag gemacht hat,da Politik ja eigentlich nichts mit,,Den ???,,zu Tun hat!Was ich meine ist:Wir treffen uns mehr oder wenig täglich im Chat und erzählen uns Sachen über Freizeit,Beruf,???,usw.warum gibts dann nicht einen politischen Forumspunkt,wenn wir uns irgendwo vertraut sind?.......Naja das ist bloß ein Vorschlag!Was haltet ihr davon?
4265) Steffel (StefanMolkenthin@web.de) schrieb am 05.09.2001 um 20:03:31 zum Thema Fehler Bugs und Irrrrrland: Tolle Seite Leude! Coole Sache mit den Fehlern und Bugs in Hörspielen und Büchern; zum Kommentar zur Folge 74 (Die verschwundene Seglerin): Der Anwalt erkennt vielleicht von der eher dicklichen Figur von Justus, dass er nicht der Einbrecher ist. Zu Irrrrrland: Ich finde auch, dass Patrick und Kenneth wieder auf dem Schrottplatz arbeiten sollten und damit auch Justus, Peter und Bob unter die Arme greifen können!!!
4266) Nick schrieb am 05.09.2001 um 21:57:05 zum Thema Eine neue Verfilmung !: Hi zusammen ! Ich weiss nich ob ihr es schon wusstet, aber es wird in der nächsten Zeit mehrere Filme der drei ??? geben, die im Tigerbandenclub in der ARD ausgestrahlt werden (Nich das ich das gucke aber mein kleiner Bruder) Anscheinend konnte man sich für die Rollen der drei bewerben. Allerdings sind es glaub ich keine Buchverfilmungen, aber ich seh das nochmal nach. Nick
4267) Hugenay © schrieb am 06.09.2001 um 09:45:50 zum Thema neue Bücher lieferbar: Hexenhandy, Doppelte Täuschung, Toteninsel und das Detektivhandbuch sind seit heute bei www.buchkatalog.de sofort lieferbar. Bei Bestellung bis 10 Uhr sollen die Bücher jeweils noch am gleichen Tag verschickt werden bei Bestellung über Buchhandlung mit Express-Versand.
4268) Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 06.09.2001 um 11:00:10 zum Thema Rufmord auf Eins Live: Gerade ist auf Eins Live nochmal die "Vorpremiere" des Hörspiels Rufmord für heute abend angekündigt worden (ein Eins Live Moderator spricht mit). In dem Zusammenhang wurde noch ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Die an Fachkundige gerichtete Frage lautete: "Wie heißen die drei ??? mit Vornamen?" Na, wer hätte das gewußt?? ;)
4269) CarminiaBrado (CarminiaBrado@freenet.de) schrieb am 06.09.2001 um 11:06:24 zum Thema Forum und Themen/VIKING: Hi du alter Wikinger. Das du politische Themen hier im Forum vermisst, verstehe ich auf einer Seite. Mir fehlen sie ja auch. Jedoch möchte ich dir zu bedenken geben, dass gerade diese HP ansich nichts mit "aktuellen Themen" zu tun hat. Auch denke ich, dass es gerade die Macher dieser Page vielleicht dies gar nicht wollen. Ich selbst habe festgestellt, das gerade bei solchen Themen im Chat, wie auch immer sie gestaltet sind, manchmal zu sehr hitzigen Diskussionen geführt haben und so manches mal ganz knapp an einem handfesten Streit vorbeigeführt haben.
Für einen Forumspunkt hege ich die argen Bedenken, dass sich dann manchmal wirklich arge Spinner zu Wort melden und es Formen annehmen kann, die nun wahrlich nichts mit einer Diskussion oder sonst was zu tun hat. *sich an andere HP mit solchen Forumspunkten erinnert* Da werden auch dir vor Grauen die Nackenhaare zu Berge stehen :-)
4270) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 06.09.2001 um 11:41:40 zum Thema Forum und Themen: Viking, eben dafür gibt es ja den Chat. Da kann man sich über alles unterhalten, was die Leute so beschäftigt. Politische Themen hier im Forum würden eindeutig den Rahmen sprengen. Schon an Auseinandersetzungen wie im "Peter schwul?"-Forum spielten politusche Meinungen und Aspekte ein Rolle und die Leute haben sich gegeseitig die Köpfe eingeschlgaen. Ich möchte bezweifeln, daß es hier möglich ist sachlich über politische Theman zu diskutieren, weil es hier offensichtlich erschreckend wenig Leute gibt, die andere von ihrem eigenen politschen Standpunkt abweichende Meinung respektieren. Und so ein gegescihtiges verbales Niedermachen würde ich hier nciht gern sehen - so würde es dann aber letzendlich aussehen. Schlimmstenfalls hätte dies Auswirkungen auf den Umgang mit den Personen außerhalb dieser Themen und das halte ich für alles andere als wünschenswert. Und schließlich sollte man nicth außer acht lassen, daß die nun einmal eine Themenseite is (drei ???) und wenn immer merh Foren auttacuehn, die mit dem Thema ncihts zu tun haben, ginge dies zu Lasten der Leute, die wg. der drei ??? auf diese Seite kommen. Und das dürfte eideutig die Mehrheit sein....
4271) Kapaun schrieb am 06.09.2001 um 12:01:57 zum Thema Öffnung für politische Themen?: Die Idee ist gut, VIKING, jedoch die Welt noch nicht bereit (zumindest nicht die kleine ???-Welt). Eine umfangreiche Diskussion zu dem Thema findet sich übrigens in Bob's Aktenschrank unter "Quo vadis, Petra Costa?" - höchst interessante Lektüre, will ich meinen. Anlass war damals übrigens eine etwas unfeine Diskussion namens "gegen Nazis", die letztlich etwas ausartete (jeder dritte Eintrag lautete nur noch "Huch, das ist aber kein Thema für die RBC, das kann ich nicht aushalten, wenn man hier über Politik diskutiert", während die sonstige Diskussion immer erhitzter wurde) und dann komplett gelöscht wurde. Aufgrund jener Erfahrungen würde ich von dem Versuch einer Politisierung des Forums absehen, zumal sich die damals ernsthaft diskutierenden nur noch selten oder gar nicht mehr im Forum blicken lassen.
4272) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 06.09.2001 um 12:06:23 zum Thema Drei ??? in SWR3: Hallo, ihc habe es leider erst jetzt erfahren. Gestern abend gab es die drei ??? als Thema verteilt über eine Stunde auf SWR 3 (nur regional im Raum Stuttgart) zu hören. Hat dies zufällig jemand gehört und womöglich auch noch den Aufnahmeknopf gedrückt?
4273) buschinger © (dbusch@kickboerse.com) schrieb am 06.09.2001 um 14:33:29 zum Thema bettwäsche!!!: haha! die bettwäsche, die das mädel im comic der "historischen franck-werbung" hat, habe ich auch gehabt. super. orangene äpfel auf zartem leinen, unterbrochen von gelben äpfeln. das ganze ist auf der rückseite umgekehrt. ach, herrlich.
4274) Rasende Löwe (ras@misantrophe.de) schrieb am 06.09.2001 um 14:38:08 zum Thema ddf stream: und wieder mal.. bei langeweile WINAMP starten , STRG + L druecken und folgendes eingeben: http://213.112.251.50:8000 . danach schoene hoerspiele geniessen :)
4275) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 06.09.2001 um 14:41:12 zum Thema Bettwäsche des Comic: He buschinger, ich auch *ggg* Hab' beim 1. Anschau'n gar nicht sooo genau darauf geachtet. Zufälle gibt's!?
4276) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 06.09.2001 um 15:05:52 zum Thema Historische Werbung von Franckh: Ich hatte nicht nur dieser Bettwäsche, wenn ich mich richtig erinnere war die ziemlich kratzig, nein ich hatte auch das Duran Duran Poster welches dort an der Wand hängt,hi, hi ! Das waren noch Zeiten !!!
4277) Aldebaran © schrieb am 06.09.2001 um 15:22:17 zum Thema Bettwäsche: Gab es damals schon Ikea? Oder Aldi-Aktionsangebote? Ich möchte mich jedenfalls hiermit ein die Riege der Apfelbettwäschebesitzer einreihen... :-)
4278) Eins Live schrieb am 06.09.2001 um 16:17:58 zum Thema Die drei ???: Rufmord: von: Alfred Hitchcock erzählt von: André Minninger Musik: J.F. Conrad, Morgenstern, Stahlberg Regie: Heikedine Körting Produktion: BMG Ariola Miller in Kooperation mit dem WDR 2001/ca. 55’ 06. September Do 23:00 Eins Live
4279) Jac schrieb am 06.09.2001 um 16:41:50 zum Thema ??? im Radio: Im möchte ebenfalls darauf hinweisen. Dass heute Abend um 23:00 auf Eins Live (106,7) die Folge "Rufmord" läuft :-) Also ALLE HÖREN UM 23 UHR!!!
4280) Stefano schrieb am 06.09.2001 um 18:52:53 zum Thema Langeweile: Hallo an Alle! Wer stimmt mir zu? Die neuen Folgen der ??? werden doch von Mal zu Mal langweiliger! Ein hoch auf die alten Folgen als man sich noch vor Angst halb in die Hosen geschissen hat!
4281) Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 06.09.2001 um 19:04:19 zum Thema Langeweile: Stefano, könnte das vielleicht daran liegen, daß Du Dich damals auch einfach noch im Hosensch...-Alter befunden hast?
4282) Stresspullover (Stresspullover@hotmail.com) schrieb am 06.09.2001 um 19:30:58 zum Thema Der schönste Tag in meinem leben war ein Donnerstag: So nun halt ich es in der Hand. Folge 100, und weiss nicht ob ich es jetzt sofort lesen soll oder wie immer erst auf das Hörspiel warten. Aber es kribbelt mich doch gewaltig. Na ja vielleicht hätten sie nicht auf die Rückseite der Bücher versprchen sollen, dass Skinny wieder auftaucht. (wenn das mal nicht in die Hose geht). Und leider gottes auch Jelena "wird ja schon lästig" Charkov. Aber eine gute idee ist es die einzelnen Kapitel der Bücher nach Folgen der drei Fragezeichen zu benennen. Also rein ins vergnügen oder doch nicht. Und dann heute Abend ein bisschen ??? im Radio lauschen, wass will man mehr an so einem Tag wie heute?
4283) Bonne (rock@djbonne.de) schrieb am 06.09.2001 um 20:27:49 zum Thema Rufmord: Von wegen die Hörspiel Folge Rufmord erscheint erst am 10.9,viele Händler haben ´sie heute bereits im Sortiment gehabt also ran an den Speck Gruss an alle Drei??? Fans Bonne
4284) BillyTowne © schrieb am 06.09.2001 um 20:42:39 zum Thema Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe: Liebe Fangemeinde: Wehe, wenn ich hier des Rätsels Lösung finde, bevor ich den Dreifachband verschlungen habe :-( !! Mal im Rückblick auf Erfahrungen bei den letzten Neuerscheinungen: lieber die Bücher im Folgen-Forumspunkt besprechen, als allen anderen den Spass verderben. (so nach dem Motto: Forumspunkt "Warum XYZ als Täter unglaubwürdig ist" oder"Wie findet ihr es, das Skinny jetzt schwul ist"...)
4285) Saphir (kame_island@web.de) schrieb am 06.09.2001 um 22:45:13: Ich finde es total geil seit neuestem INTERNET ZUGANG zu haben um als Fan der voll viele uralt DREI ??? Kassetten hat,endlich mal diese Page besuchen zu können.Sonst hätte ich die Radiosendung glatt verpasst.Bestellt ihr eigentlich alle eure Artikel über Internet oder geht ihr sie einkaufen (ab einem gewissen Alter -bei mir 17- ist es etwas peinlich)?Ich liebe diese Seite und prüfe mein Wissen immer über die tollen Quizs.Vielen Dank,Schöne Grüsse an alle ??? und Dragonball Fans. Sayonara,euer SAPHIR
4286) Mattes © schrieb am 06.09.2001 um 23:05:32 zum Thema Saphir...: ...ich bin 30 und traue mich zum Einkaufen in einen Laden zu gehen, also keine Hemmungen. :-)
4287) Perle (ciryl@web.de) schrieb am 06.09.2001 um 23:16:31 zum Thema Rufmord: Hmmm. Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf und dann so was.. Nix. Ich höre nix. Vorher konnte ich WDR-einslive eine ganze Stunde problemlos hören und jetzt, beim Hörspiel, null. Verzweiflung. Ich kann`s nicht fassen. Und mein Windows Media Player tut so als würde er mir alles übertragen. Schnief. Ich bin unglücklich.
4288) Annabella © schrieb am 06.09.2001 um 23:27:08 zum Thema dito: Hallo Perle, tröste Dich, mir geht es genauso. Konnte vorhin die ganze Zeit den Sender hören.....und nun....wie bei Dir...nix. Erst der Frust, den Sender nicht im Radio empfangen zu können - und dann noch das. Einfach gemein.
4289) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 06.09.2001 um 23:30:51 zum Thema Rufmord auf EinsLive: Ich habe eben mit der Hotline telefoniert. Der Lauschangriff - also auch das heutige Hörspiel - wird aufgrund von Problemen mit den Rechten nicht über das Internet ausgestrahlt. Könnte man ruhig auf Page schreiben. Der juristische Hintergrund bleibt mir zwar unerschlossen und unlogisch, aber das war er ja immer schon.
4290) Perle schrieb am 07.09.2001 um 00:15:05 zum Thema Rufmord auf Einslive: Titus: Danke für den Anruf! Seufz. Es wär halt zu schön gewesen..
4291) franco weiss (francoweiss@freenet.de) schrieb am 07.09.2001 um 00:50:42 zum Thema rufmord auf eins live: ich bin immer noch ganz ergriffen , einer absolut hervorragenden folge auf eins live lauschen zu dürfen. highlight von "rufmord" ist sicherlich judy winter,die bereits maßgeblich daran beteiligt war,daß "stimmen aus dem nichts"zur bisher besten ???-folge avancierte.leider war jedoch deutlich zu erkennen,daß der mitwirkende eins live-moderator,dessen name ich momentan nicht parat habe,deutliche schwächen offenbarte.eine radiomoderation und ein vorgegebener sprechertext sind eben zwei paar schuhe.dennoch gratulation für eine durchgehend fesselnde folge.
4292) Titus © schrieb am 07.09.2001 um 07:13:48 zum Thema Ganz klar: Perle, die Sache ist doch ganz klar. Die Sendung hieß doch auch LAUSCHangriff, wir hätten einfach besser lauschen müssen.
4293) Mel schrieb am 07.09.2001 um 09:32:26 zum Thema Sommergewinnspiel: Veröffentlicht ihr die korrekten Antworten zum Sommer-Gewinnspiel auf eurer Homepage? Natürlich nach dem Einsendeschluß! Eine gute Idee wäre es vielleicht auch, das Ganze auf die Quizseite zu stellen. Tschö... Mel
Kommentar: Mel, selbstverständlich! Am Sonntag gibt es dann alle richtige Antworten - wo es kniffliger war auch mit entsprechenden Hinweisen - und eine Aufstellung über die Anzahl jeweils richtiger Antworten.
4294) CarminiaBrado schrieb am 07.09.2001 um 12:13:30 zum Thema Rufmord auf 1Live: Der Radiomoderator heißt Thomas Buck und arbeitet bei 1Live. Deswegen wurde ja auch die Folge im Lauschangriff gesendet. Das er schwächen hatte, hat er in einem Interview selbst gesagt.
Es war schon was kultiges mal eine drei ??? Folge im Radio zu hören. Die Folge ist auch mal wieder eine die zu der oberen Mittelklasse zu zählen ist. Mir taten nur die drei ??? Fans leid, die es nicht hören konnten. Wenn ich euch gestern Nacht im Chat allzusehr geärgert habe...SORRY!!
4295) spike schrieb am 07.09.2001 um 12:22:50 zum Thema Rufmord auf eins live: An welchen Stellen ist das Hörspiel "Rufmord" in der Radioversion gekürzt?
4296) Lillebror © (lillebror@hoerspiele.de) schrieb am 07.09.2001 um 16:17:53 zum Thema Historische Werbung von Franckh: Heissa hopsa, kann mir jemand auch den dazugehörigen Link verraten? Vielen Dank im voraus. CU ''Lillebror''
4297) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 07.09.2001 um 16:46:28 zum Thema historische Werbung/Lillebror: Lillebror, versuch mal unter "Neues" (06.09.)
4298) Lillebror © (lillebror@hoerspiele.de) schrieb am 07.09.2001 um 17:03:48 zum Thema re : historische Franckh-Werbung: Heissa hopsa, Gräfin. Lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Sehr sehr witzig dieser Sheet! Stimmt: Das waren wirklich noch Zeiten ... :) CU ''Lille''
4299) Heiko schrieb am 07.09.2001 um 18:11:35 zum Thema Band 100: amazon hat mir gerade mitgeteilt, daß sie noch nicht liefern können frühehstens in ein bis zwie Wochen. Da werd ich wohl doch mal die Buchgeschäfte besuchen.
4300) Perle schrieb am 07.09.2001 um 19:51:22 zum Thema Rufmord auf 1live: Carmi: Nehm deine Entschuldigung gern an. War ziemlich gefrustet im Chat gestern. Titus: Vielleicht hätten wir uns ja Hörgeräte besorgen müssen..
4301) Felicitas schrieb am 07.09.2001 um 20:41:22 zum Thema Andreas Fröhlich in der Werbung: Habe ich mich verhört oder spricht Andreas Fröhlich den Werbespot für die Zeitschrift "MAX"?
4302) Friederike (royal_blue@web.de) schrieb am 08.09.2001 um 15:21:57 zum Thema Rufmord auf 1Live: Supercoole Folge die man auf jeden Fall in der Sammlung haben MUSS!
4303) miss p schrieb am 08.09.2001 um 15:27:57 zum Thema ...searching for Q-tip...: ...weiss nicht ob du dich hier noch sehen laesst und im grunde moechte ich dir auch nur kurz sonnige gruesse aus italiens hauptstadt zu kommen lassen...ich habe also einen meiner traeume verwirklicht...und du???
4304) Bartman (p.bartman.rudolph@t-online.de) schrieb am 09.09.2001 um 00:43:31 zum Thema Ziemlich cool: Früher habe ich jeden abend zum einschlafen Justus, Peter und Bob mir angehört. Hatte Sie beinahe vergessen, doch dann diese coole Aktion auf EinsLive. Ich wollte nun unbedingt diese Sendung mir anhoeren. Doch leider hatte ich vergessen, dass ich dies früher immer zum einschlafen gemacht hatte. Diesmal saß ich aber leider im Auto. -Bis dann auf meiner Homepage-
4305) Anne (tulpinchen@gmx.de) schrieb am 09.09.2001 um 13:19:40: War bestimmt nicht das letzte Mal hier. Tolle Seite... Danke für euer existieren...
4306) KORN + SLIPKNOT ///PEOPLE=SHIT schrieb am 09.09.2001 um 13:25:14 zum Thema Die ??? die beste Unterhaltung: Diese Seite ist echt gut gestaltet und super aufgemacht. Forum & Quiz sind vorallem sehr gut gelungen. Schade das es keine Hintergrundbilder oder ähnliches gibt.
4307) martin (horrorfums@gmx.de) schrieb am 09.09.2001 um 13:39:05 zum Thema great: bor das is ja eine super klopper seite die ihr da habt.RESPEKT!!!
4308) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 09.09.2001 um 17:46:07 zum Thema Artikel in der Bln. Zeitung: Hallo, in der Berliner Zeitung gab es in der gestrigen Ausgabe einen großen Artikel über die drei ???, einfach auf meinen Namen klicken, viel Spaß damit.
4309) Sandra schrieb am 09.09.2001 um 19:00:48 zum Thema Erwachsene?!: Ich habe auf dieser site gelesen, dass die ??? nur noch von erwachsenen gelesen werden würden. Um das mal zu wiederlegen: ich, 15,sammle durch meinen Bruder, inzwischen 23, seit dem ich 4 Jahre alt bin die Bücher und Kassetten der ??? und werde das auch weiterhin tun. Leider fehlen mir noch einige der ersten Bände, diese sind aber nicht im Handel erhältlich wo könnte ich mir die fehlenden Exemplare besorgen und so die reihe vervollständigen? Eure Page ist eins A!!!ciao sanny
4310) Paul (brosamen@yahoo.de) schrieb am 09.09.2001 um 19:06:06 zum Thema Suche: Hi! Weis jemand in welcher (älteren) folge "Kobolde" eine Rolle spielen? Bitte sagt es mir!!! Übrigens tolle Seite!!!!
4311) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 09.09.2001 um 19:07:51 zum Thema Kobolde: Hallo Paul. Beim "Verschwundenen Schatz", Hörspiel-Nr.22, spielen Kobolde ein wichtige Rolle. Sie tauchen sogar in Fleisch und Blut auf.
4312) Paul (brosamen@yahoo.de) schrieb am 09.09.2001 um 19:09:07: DANKE MrBarron!
4313) Tommy Van Houten © schrieb am 09.09.2001 um 19:32:09 zum Thema Bücher: @Sandra: Versuchs mal bei eBay, allerdings sind die da oft sehr teuer. @all: Wieviel kostet denn Band 100 (101,102) und werden die Bücher in einem ausgeliefert? Also alle drei zusammen?
Kommentar: Tommy, die Bücher sind inzwischen ausgeliefert. Band 100 kostet 29.90 DM, 101 und 102 15.90 DM.
4314) holger (holger-a.friese@t-online.de) schrieb am 09.09.2001 um 23:58:56 zum Thema schatztruhe: wo kriege ich denn noch diese tolle truhe von europa her ? die muß ich unbedingt haben. p.s. hätte nie gedacht, daß es so viele fans von den drei ??? gibt. dacht schon bin der einzige, der mit 29 noch nach neuen mc´s in den warenhäusern ausschau hält. eure seite ist toll - schaue jetzt (da ich sie entdeckt habe) öfters mal rein.
Kommentar: Holger, die Schatztruhe war eine Sonderaktion von Europa zum Jubliäum und die Truhe wird nicht mehr angeboten. Du kannst Dein Glück aber unter europa@bertelsmann.de versuchen.
4315) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 10.09.2001 um 06:35:16 zum Thema Frankfurt Pix: einige meiner pix von der suuuuper band 100 party sind unter www.stiller-online.de => ??? fantreffen => frankfurt zu sehen. viel spaß dabei!
4316) Petra (pattis-mama@aol.com) schrieb am 10.09.2001 um 13:29:08 zum Thema Rufmord: Hallo! Ich habe gerade die neue Kassette gehört und bin immer noch ganz weg. Sie ist echt klasse! Bin jetzt gespannt auf Folge 100!!!! Ciao, Petra
4317) jochen fritsch (jochenfritsch@aol.com) schrieb am 10.09.2001 um 15:43:57 zum Thema Jugend: Ich bin total platt, ich bin erst gerade eben durch´einen Bericht im WDR 5 Radio auf diese Seite gestoßen. Das bringt mich zurück in meine Kindheit. Ich höre jederzeit die Kassetten im Auto und liebe die drei ???...
4318) Asmodi © schrieb am 10.09.2001 um 15:47:33 zum Thema Judy Winter als MARLENE: Hatte das Vergnügen, Judy gestern im Renaissance-Theater als MARLENE DIETRICH erleben zu dürfen und anschließend noch einen KURZEN(!) Plausch mit ihr zu führen und eine Signatur auf das Zombie-Hörspiel der Gruselserie zu ergattern. Ich kann nur sagen "UMWERFEND!". Wer in oder um Berlin wohnt, sollte sich sputen. Nähere Infos zum Stück unter http://www.renaissance-theater.de/
4319) Jenny schrieb am 10.09.2001 um 17:47:25 zum Thema Gutes Quitz: Hallo ich bin Jenny und 13 Jahre alt! Ich bin ein begeisterter Fan der ???! Das Quiz war richtig schwer, obwohl ich eigentlich alle Folgen ganz gut kenne! Ich werde auch mal selbst einen Fragenkatalog machen, der allen zu denken geben wird!!! Freue mich schon auf die neueste Folge der ???!
4320) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 10.09.2001 um 18:10:01 zum Thema Quiz - Frage 20: Ich habe beim Quiz nicht mitgemacht (hab's leider vergessen, mich rechtzeitig um die noch offenstehenden Fragen zu kümmern), aber eines möchte ich doch anmerken: Die Antwort auf Frage 20 ist nicht "Bob", sondern definitiv "alle gleich weit weg"! Wie hoch Bob fliegt, wird im Buch genannt, die genaue Zahl habe ich jetzt nicht parat, aber es waren nur einige hundert Kilometer. Und wie weit ist Wien von Rocky-Beach entfernt???
Kommentar: Sven, diesen Denkfehler habe ich auch gemacht, aber Du hast vergessen, dass Bob einmal um die Erde kreist.
4321) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 10.09.2001 um 18:43:37 zum Thema Quiz - Folge 20: Äh ... ja! Ähem ...
4322) Tommy Van Houten © schrieb am 10.09.2001 um 22:41:01 zum Thema Preis Nummer 100: Danke für die Info, leider hatte der Buchladen meines Vertrauens ein Datenbankprob, darum hab ich hier gepostet. Nochmal Danke.
4323) Tommy Van Houten © (ThomasRB2001@hotmail.com) schrieb am 11.09.2001 um 18:47:17 zum Thema USA: Gehört vielleicht nicht hier her, aber ich bin zu tiefst erschüttert und sehr traurig über die heutigen Vorfälle. Sorry, irgendwo musste das raus. :(
4324) DerDicke schrieb am 11.09.2001 um 19:07:36 zum Thema USA: das is wie in einem schlechten film. wie kann man so krank sein so etwas in die wege zu leiten?!
4325) Lillebror © schrieb am 11.09.2001 um 19:40:14 zum Thema re : usa: kein heissa hopsa, diesmal! ich schliesse mich tommy in jedem punkt an. sehr traurig! cu ''lillebror'' :(
4326) pseudonym schrieb am 11.09.2001 um 19:59:07 zum Thema usa: ich hoffe nur, daß bush, sofern diese geisig völlig umnachteten gefunden werden, mit der größtmöglichen härte zurückschlägt; der rückschlag muß _richtig_ wehtun. sowas krankes kann man nicht einfach ignorieren und so tun "och, das war jetzt aber böse, aber jetzt machen wir trotzdem weiter auf frieden". sorry, aber meine meinung ist, daß da wer richtig für bluten muß - und wenn sich der momentan kursierende verdacht bestätigt, dann sollte ein exempel gegen diesen gesamten radikal-fundamentalistischen pfuhl statuiert werden!
4327) Skywise (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 11.09.2001 um 20:21:48 zum Thema USA: @pseudonym: Hm... dann würden wir schon praktisch von einem richtigen Krieg sprechen... ich weiß nicht, ob das das richtige Mittel ist... Skywise
4328) pseudonym schrieb am 11.09.2001 um 20:28:43 zum Thema @skywise: wie würdest du denn einen solchen anschlag auffassen? das wtc ist schon schlimm genug - aber der gezielte absturz auf das pentagon ist ja wohl eindeutig eine kriegserklärung.
4329) Stefan © schrieb am 11.09.2001 um 20:39:17 zum Thema PreHear bei viva tv: Komiisch daß man diese Hörsproben überhaupt nicht hören kann. Seit Gestern ist der Server nicht zu erreichen
4330) DerDicke schrieb am 11.09.2001 um 21:36:20 zum Thema USA: genau in den arsch trten sollte man den blöden wich... die sowas machen!!!!!!!
4331) Skywise (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 11.09.2001 um 23:25:12 zum Thema USA: @pseudonym @DerDicke Wenn man einen Krieg heraufbeschwört (und so, wie die Situation ist, gehe ich schon mal fast davon aus, daß das so sein wird), sollte man immer daran denken, daß in fast allen Fällen gerade diejenigen darunter leiden, die am wenigsten dafür können... daß jemand zur Rechenschaft gezogen werden muß, ist klar (schließlich waren die heutigen Bilder eindringlich genug), aber ich hoffe, daß man diese Sache noch halbwegs friedlich lösen kann... und vor allem mit einem Finger, der weit, weit von dem roten Knopf entfernt ist. Skywise
4332) Fusti schrieb am 12.09.2001 um 09:30:15 zum Thema USA: Skywise, Du hast zu 100% recht! Wir können nur hoffen, daß diese schreckliche Tat nicht vollständig zur Eskalation und zu einem dritten Weltkrieg führt! Das befürchte ich zwar nicht wirklich, aber wer hat andererseits mit einer solchen Greueltat gerechnet!? Außerdem scheinen mir die Ansprachen des Präsidenten Bush erwartungsgemäß sehr infiltriert von Militarismen und Säbelrasselei zu sein.
4333) Mr. Burroughs schrieb am 12.09.2001 um 10:10:23 zum Thema USA: Man muss doch mal ganz klar sagen, dass die Schuld bei den Terroristen liegt. Sie haben einen krieg begonnen. Wer mit einem Schlag Zehntausende Unschuldiger Menschen tötet, kann nicht ungeschoren bleiben. Alle zivilisierten Länder müssen zusammen arbeiten, um die Verantwortlichen zu kriegen. Dafür wird definitiv Gewalt notwendig sein - aber eine andere Sprache verstehen solche Wahnsinnigen eh nicht. Wir können nicht länger glauben, dass mit Diskussionen etc alleine die Problematik von Fundamentalisten und Radikalen gelöste werden kann.
4334) Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 12.09.2001 um 10:29:27 zum Thema USA: Das Erschreckende ist, daß (vorausgesetzt, es handelt sich um die vermuteten Fundamentalisten) solche Kreaturen nicht mehr menschlich denken. Es gibt anscheinend Typen, denen tatsächlich alles egal ist. Die haben kein Problem damit, sich selbst in die Luft zu sprengen, das Flugzeug, in dem sie sitzen, gegen das WTC zu fliegen o.ä.. Wenn man sich die Freudentänze von deren Anhängern und Kindern (!) auf Teilen von Straßen Isreals im Fernsehen ansehen mußte... Wo packt man so jemanden? So jemand kommt sich doch noch als Held vor, wenn er für sein Ziel sterben darf. Ich weiß nicht, wie man so etwas entgegnen soll. Und finde das total beängstigend. Noch vor 5 Monaten habe ich übrigens in genau so einem Gebäude (nur ein paar Etagen weniger) in ganz ähnlich aussehender Umgebung gearbeitet. Fast habe ich gestern die ganzen lieben Menschen gesehen, die ich dort kannte. Mein Tag gestern war mehr als gelaufen.
4335) MrBarron © schrieb am 12.09.2001 um 10:41:55 zum Thema Mit Radikalen verhandle ich nicht!: ...sagte schon jemand beim "Riff der Haie". Und das trifft's auch ziemlich genau. Punkt A: Reden? Worüber denn??? Wer billigend in Kauf nimmt, daß "mal eben" ein "paar Tausend" Menschen getötet werden, die mit irgendwelchen abstrusen, völlig verwirrten Gottes-Wahnvorstellungen nichts zu tun hatten -und es verdichtet sich immer mehr, daß es wieder mal einige kranke, fundamentalistische Psychopathen waren-, der will keinen Dialog, sondern Krieg. Und die Sprache der Gewalt ist wohl das einzige, was solche Lebewesen (Menschen möchte ich das nicht mal mehr nennen) verstehen. Das Problem ist nur: Ist der "große göttliche Führer" mit einem Teil seiner "ergebenen Jünger" in den verdienten Tod gerissen, steht bestimmt der nächste Spinner auf der Matte. Um einer solchen Gefahr zu begegnen, ist es jedoch mit einem "einfachen" Gegenschlag wohl kaum getan. Im Angesicht dieser neuen, feigen "Qualität" des Terrorismus sollte man generell eine internationale, unnachgiebige und vor allem knallharte(!) Anti-Terror-Strategie verfolgen. Dieses Pack gehört ausgerottet, wo es auftaucht. Keine Verhandlung - kein Gericht. Anders verstehen und wollen es solche Ausgeburten der Hölle nicht. Das mag vielleicht wieder extrem klingen, nur: Mit einer Einladung zum Tee und nettem Zureden oder Verhandlungen kommt man bei Leuten, deren Gehirn nicht funktioniert, nicht weit.
4336) MrsDenicola © schrieb am 12.09.2001 um 10:58:18 zum Thema Gaestebuch: heee, halloo.. die shier ist ein Gaestebuch und kein Diskussionsforum fuer weltpolitische Katastrophen....bitte haltet Euch auch dran!
4337) Mr. Burroughs schrieb am 12.09.2001 um 10:59:33 zum Thema ...: Barron, genau das wollte ich sagen...schließe mich ohne Einschränkungen an. Im gemeinsamen Kampf gegen den Terrorismus wird sich dann zeigen, wer wirklich für Frieden und wer für Konfrontation zwischen den Völkern ist...
4338) Isti schrieb am 12.09.2001 um 11:03:59 zum Thema USA, Deni: Ich glaube, das ist ein sozusagen spezialgelagerter Sonderfall. Ich weiß nicht, wer sich heute mit Just's neuester Diät beschäftigen kann. Und bei so einem Vorfall (der ja nunmal wirklich alles dagewesene sprengt) haben manche verständlicherweise das Bedürfnis, sich mit den Menschen, mit denen sie sich auch sonst gerne unterhalten, zu sprechen. Laßt doch die Leute mal ihre Angst mitteilen. Man kann es ja am Ende der Woche wieder löschen, wenn es so stört.
4339) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 12.09.2001 um 11:58:17: Mrs. Denicola, vielen Dank! Denn wenn ich solche kranken Einträge wie den von Mr. Barron (4335) lesen muss, vergeht mir nämlich auch die Lust, mich mit solchen Leuten über die ??? auseinanderzusetzen. Zu dem Kram in NYC gibt es NICHTS zu sagen, wenn ihr also verständlicherweise keine Lust habt, über Rocky Beach zu reden, wäre das Gebot der Stunde: Einfach mal den Mund halten.
4340) Mr. Burroughs schrieb am 12.09.2001 um 11:59:46 zum Thema Kein Kommentar: @ Jim: :-(
4341) Anakin schrieb am 12.09.2001 um 12:15:35 zum Thema streit im gb: also ich finde, wenn soetwas furchtbares wie gestern in nyc passiert, kann man hier jawohl mal seine angst und wut zum ausdruck bringen. schließlich nimmt uns das jawohl alle mit... :-(
4342) CarminiaBrado (CarminiaBrado@freenet.de) schrieb am 12.09.2001 um 12:19:54 zum Thema USA/Deni/JJ: Also ich verstehe euch nicht! Mag zwar sein, dass das hier eine drei ??? Fanpage ist. Aber wir leben nicht unter einer Käseglocke und bekommen nichts mit. Gestern gab es den ganzen Nachmittag im Chat fast kein anderes Thema und so zu tun, als ob nichts geschehen ist..tztz! Wozu ist man denn auch eine Community? Ich denke das einige ziemlich betroffen waren und auch Angst bekommen haben. Was auch immer die politische Meinung eines jeden einzelnen auf die gerechtfertigte Reaktionsweise zu sein mag, da sind 1000 Menschen umgekommen! Ich denke man sollte nicht nach dem Prinzip: "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" leben. Das Leben besteht nicht nur aus den drei ???
4343) Konrad (drugea@uni-muenster .de) schrieb am 12.09.2001 um 12:36:38 zum Thema USA/JJ/Deni: also ich muss dazu auch mal was sagen(kommt selten genug vor) ich bin gestern sehr froh gewesen das es den chat hier gab und ich bin vielen leuten sehr dankbar dafür das sie mich beruhigt habe und das man hier seine eindrücke besprechen konnte und auch ein wenig verarbeiten konnte!wenn man seine gedanken in ein gästebuch schreibt dann doch nur um es auch zu verarbeiten, tu man dies öffentlich dann doch nur weil man sich nicht verstecken möchte! und gerade hier wo sich viele menschen auch persönlich kennen sollte man doch die möglcijkeit haben diesen menschen mitzuteilen was man denkt, das sit doch besser als auf eine seite zu gehen wo sich kein schwein für dich interessiert! ich finde dies eine wunderbare seite die eben nicht anonym ist weil wir uns die mühe machen uns auch privat kennenzulernen und gerade deshalb dürfen wir nicht die augen verschliessen wenn es um uns noch etwas andres gibt als die drei ???!!
4344) Titus © schrieb am 12.09.2001 um 12:39:17 zum Thema usa: Angesichts so vieler Opfer ist es doch sehr pietätslos sich jetzt zu streiten. An den drei ??? und an der Freude über das Jubiläum ist mir im Moment jede Lust vergangen. Aktionismus hilft uns jetzt auch nicht weiter, da bedarf es eines klaren Kopfes, um der Bedrohung zu begegnen.
4345) MrBarron © schrieb am 12.09.2001 um 12:43:22 zum Thema Jim: Da wären wir also wieder bei der allseits "beliebten" "Wer hier off-topic-postet-ist-ein-Arschloch"-Diskussion. Ich hab zwar keine Ahnung, wie abgestumpft du offensichtlich bist (das ist kein Streit, lediglich eine Feststellung), aber wenn man an einem solchen Tag nicht mal seine Meinung dazu sagen darf, ohne daß sich irgendwer direkt an den Karren gefahren fühlt, dann macht man sich schon mal so seine Gedanken... . Ok, offensichtlich darf man ja nicht darüber reden - hab mir gestern die "Silbermine" angehört. War toll. Klasse Folge und hoch die Tassen. In NYC ist ja nichts passiert. Also leb weiter in deinem Elfenbeinturm. Und wenn du meinen Beitrag als krank empfindest: Ich schrieb bereits, daß die Meinung zwar extrem sein mag, aber es ist immer noch meine Meinung! Und nur, weil mir von dir irgendeine Meinung nicht passt, bezeichne ich dich auch nicht als "krank". Oder bist du neuerdings Gott? Und jetzt ist erst mal Sendeschluß - wenn ich Streit und Krankes haben will, dann schau ich Nachrichten oder "unterhalte" mich mit entsprechenden "greifbaren" Leuten. Wenn ich hier aber mittlerweile nicht mehr über aktuelle Themen, die ganz offensichtlich auch noch andere interessieren, "sprechen" darf, dann ist einer von uns auf der falschen Website. Und so leid es mir tut: So, wie ich das sehe, bin leider ich das. Anscheinend gibt's hier einige, die meinen, selbst wenn der 3. Welkrieg ausbricht, Eitel Sonnenschein propagieren zu müssen. Dazu gehöre ich nicht.
4346) Isti schrieb am 12.09.2001 um 12:44:11 zum Thema USA: Was heißt das - darf man sich hier jetzt aussprechen (was mit Sicherheit auch kontrovers stattfindet) oder nicht?
Kommentar: Ist, natürlich darfst Du Dich hier aussprechen, aber ich finde es halt angesichts der Tatsachen nur traurig, dass sich Leute gleich wieder streiten müssen.
4347) Ankalagon (Ankalagon@crypt.vampyres.com) schrieb am 12.09.2001 um 12:48:25 zum Thema USA: *zutiefst betroffen ist angesichts dieses Schreckens* Mein "Beitrag" dazu: http://www.planetwheeloftime.com/lucipher/castle/wtc.jpg In gewisser Weise find ich auch den Text "The Initiate" von C.Vincent Metzen zu diesem Thema passend: Which way is the right path, as I stand upon this chaotic crossroad of hate... How many way are there to roam on this dark and damned road of Fate... "There are many ways, my son, to find where the souls of Demons remain... But it takes only one second of despair and of doupt until at last, your soul, they will gain... Inherit these lands, these things, these dreams that are yours, forever, to adore... For there is no life, in the depth of chaos, my son, for you to explore..." Gedenken wir der Toten, dieses fürchterlichen Anschlages!!
4348) Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 12.09.2001 um 12:54:28 zum Thema USA, Jim: Jim, ich verstehe Dich auch nicht. Wenn es zu dem Vorfall in New York nichts zu sagen gibt, dann weiß ich nicht, worüber man noch sprechen soll. In so einer Angelegenheit zu raten, den Mund zu halten... das verschlägt mir tatsächlich die Sprache. Ich kann nur hoffen, daß Du Dich auch für irgend etwas anderes als fiktive Figuren und Hörspielgeschichten engagierst.
4349) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 12.09.2001 um 13:01:55: Um hier nicht gründlich missverstanden zu werden: Ich finde, es gibt dazu nur aus einem Grund nichts zu sagen: Weil diese Unglaublichkeit, dieses Grauen nicht in vernünftige Worte zu fassen sind und nicht etwa, weil es uns nichts angeht oder nicht zu interessieren hat. Oder habt ihr gestern, als ihr diese Bilder gesehen habt, TATSÄCHLICH verstanden, was da passiert? Also ich nicht. So war mein Beitrag gemeint. Das ändert nichts daran, dass dies eine ???-Homepage ist und es ändert auch nichts daran, dass MEINER MEINUNG nach, der ich nicht Gott bin, Mr. Barron mit seinem Beitrag (natürlich nur gedanklich und theoretisch!!) auf die selbe Weise die Grenzen der Zivilisation weit hinter sich lässt, wie es diese KRANKEN (Und da sind wir uns doch wohl wiederum einig, oder?) in NYC getan haben. Auge um Auge, wo sind wir denn...?
4350) CarminiaBrado (CarminiaBrado@freenet.de) schrieb am 12.09.2001 um 13:12:03 zum Thema USA/Charles/Jim: Also bevor ihr beiden Hitzköpfe euch die Köpfe einschlägt. Verstanden was da gestern passiert ist, hat jeder der einen klaren Verstand hat. Es war ein lang geplanter Terroranschlag, mehr oder weniger die Welt erschüttern sollte und auch getan hat. Die Ziele der Anschläge sagen doch alles aus. Ob man nun solche "Vergeltungsmaßnahmen" ala Mr. B wählen sollte ist nur blinder Reaktionismus. Man sollte, so denke ich, den Schuldigen ausfindig machen und dann einen sog. "Gegenschlag" tätigen.
4351) Chang schrieb am 12.09.2001 um 13:16:53 zum Thema "Terror gegen Amerika" und Schweigetag im GB: Panikmache(Dritter Weltkrieg) und agressive Beiträge führen zu nichts. Es sollte stattdessen lieber einmal an die Opfer dieser Barbarei gedacht werden, anstatt sofort brutale Vergeltung zu fordern, - zumal es sehr schwer sein wird, die Drahtzieher aufzuspüren. Desegen wäre es sicher sehr taktvoll am heutigen, ersten Tag nach dem größten Unglück der Menschheit seit dem Golfkrieg II weitere Einträge im Gästebuch bzw. in den Foren zu unterlassen. Ich denke dies bringt mehr als das Verbreiten von unausgegohrenen Theorien über Folgen bzw. den Täterkreis.
4352) MrBarron © schrieb am 12.09.2001 um 13:34:20 zum Thema jj: ob du mich nun für krank hältst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt so egal wie nur irgendwas. du hast deine meinung - ich hab meine. Offensichtlich vertritts du die These, daß solche Bestien noch so was wie Verstand, Menschlichkeit, Verständnis und Verhandlungswillen haben. Dies sehe ich halt nicht so. Und die Vorstellung einer konsequenten und unnachgiebigen Verfolgung und Bekämpfung jedweder Art von Terrorismus ist zwar utopisch und wohl kaum realisierbar, dennoch ein wünschenswerter Punkt. Und die völlige Bekämpfung solcher Fanatiker ist meiner Meinung nach unumgänglich, da nun ganz offensichtlich in solchen Gruppen nicht nur der "Führer" gefährlich ist.
4353) morten antilles (morten antilles@aol.com) schrieb am 12.09.2001 um 14:44:49 zum Thema USA: ich denke auch das man solche themen hier diskutieren kann.schliesslich kommunizieren die leute hier untereinander eh viel, also ist doch logisch das man sich mit denen dann auch übersowas unterhalten will ohne das es erst in einer folge der drei erwähnt wird. Mr.B ich denke deine einstellung ist der kern allen übels,denn die andere seite denkt genauso.wieviel tausend tode nehmen banken hin oder allein die USA? wie schonungslos gehen sie mit der natur um und gefährden damit jegliches leben? aber deine wut kann ich schon nachvollziehn das problem ist die welt ist nich schwarz oder weis sie ist grau! und es gibt soviel verschiedene religionen und denkweisen die kannste eh nicht unter einem hut kriegen.....noch nicht. gewalt ist in diesem moment keine lösung und reden heisst nicht tee trinken. hier heisst es organiesieren den pazifisten dieser welt mehr macht zugestehen.aber ich will jetzt nicht zu ausführlich werden. wie wärs eigentlich mit nem generellen forumspunkt: aktuelles,nachrichten,zeitgeschehen oder sowas wo man sich mal über alltägliches austauschen kann?
4354) Mr. Burroughs schrieb am 12.09.2001 um 15:22:31 zum Thema USA: Bei allem Respekt, der Pazifismus hat längst versagt. Fundamentalisten kennen nur Gewalt und Tod, besonders für Andersgläubige. Kein Mensch wird Sie davon abhalten können, weiter zu morden. Die Frage: Dagegen kämpfen oder diskutieren. hier vertrete ich die gleiche Meinung wie Mr Barron. Ich will nicht tatenlos zusehen, wie die Welt in Schutt und Asche gelegt wird. Ich habe ja schon gesagt: Die freien Länder müssen zusammen arbeiten und die Terroristen in die Enge treiben. Aber um unschuldige Menschen zu retten, ist es auch erlaubt, die Verantwortlichen aktiv zu bekämpfen.
4355) Mattes © schrieb am 12.09.2001 um 15:42:43 zum Thema WTC: Ich kann mich nur Titus anschliessen. Ich habe das begonnene Jubiläumsbuch seit gestern nicht mehr angefasst, ich bin nur fassungslos über das, was vorgefallen ist. Die Bilder im Fernsehen treiben mir Tränen in die Augen, denn etwas derartiges habe ich in meinen schlimmsten Albträumen noch nicht gesehen. Es gibt immer einige wenige, die Trauer und Tränen nicht verstehen wollen. Ignoriert diese Personen und nur dann werden diese Stimmen verstummen! In Gedanken an das amerikanische Volk - Mattes.
4356) morten antilles (morten antilles@aol.com) schrieb am 12.09.2001 um 15:53:04: klingt nach gewalt und tot..... mit pazifissmus mein ich keine hippies die für frieden beten,ach das ist echt ein vielzu komplexes thema..., sondern die wirklichen pazifisten ALLER länder müssten eine gruppe sein und anerkannt werden und was zu sagen haben...ach ist auch egal . die welt ist eh ne sackgasse da kommen wir nicht mehr raus. nochwas was ist denn wichtiger zuverhindern das sowas nochmal passiert oder jetzt einen gründlichen rachefeldzug zu starten? oder willste aller einer bestimmten völkergruppe oder religion deportieren, an die wand stellen? du trägst das in dir was die attentäter auch ich in sich tragen,nur hast du nicht deren möglichkeiten,ein glück möchte man da sagen... ich will euch damit nicht beleidiegen aber ihr und das ist das problem habt nur eine fernseh/bild meinung ihr begreift die ganze welt nicht als ganzes sondern nur hier euren westlichen mittelstand gesichtspunkt. du glaubst doch nicht das durch deine einstellung die welt ein bischen besser wird oder doch? nun gut folgt der dunklen seite...eure seele wird verrotten.
4357) MrBarron © schrieb am 12.09.2001 um 16:11:35 zum Thema Rachefeldzug?: Einen "Rachefeldzug" habe ich _nicht_ gefordert - die vehemente Bekämpfung und Beseitigung des offensichtlich KEINE Hemmschwelle mehr kennenden Terrorismus kann wohl kaum einer als "Rachefeldzug" auffassen. Sicher, wenn "nebenher" solche Monster wie bin Laden "zufällig" einer Bombe im Weg stehen, hätte sicher manch einer nichts dagegen (eben weil bei solchen Kreaturen jegliche Diskussions-/Verhandlungsbasis fehlt und sie nur ihren blinden Haß und Fanatismus kennen) - ich nehme mich da nicht aus. Aber: Jetzt einen Bombenteppich über den gesamten islamistisch-angehauchten Raum zu legen (übertrieben gemeint!!!), wäre sicher die falscheste aller "Lösungen". Wenn jedoch bei einer organisierten Bekämpfung des Terrorismus eine erheblich härtere Gangart eingeschlagen wird (international), so daß diese Aktionen mal _wirklich_ abschreckend auf terroristische Vereinigungen wirken, dann fände ich das durchaus gut. Auch wenn sich solche Psychopathen wie diejenigen, für die das Mitreissen 1000er Unschuldiger durch das Opfern des eigenen Lebens ein Sieg ist, wohl kaum dadurch beeindrucken lassen. Es gibt ein Zitat in "T2", welches wohl 100%ig passt: "Es liegt in der Natur der Menschen, sich selbst zu zerstören."
4358) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 12.09.2001 um 16:15:36 zum Thema USA: Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts sagen. Ich bin auch nicht gegen Gästebucheinträge die sich mit diesem Thema befassen. Leider sieht es aber so aus, als würde dies schon wieder (wie bei allen Foren, bei denen irgendie mal Politik eine Rolle spielte) in ideologischen Grabenkämpfen enden. Das finde ich angesichts der vielen Opfer nicht nur unangemessen sondern schlichtweg zum Kotzen. Ausdrücke des Entsetzens oder der Fassungslosigkeit werden wohl niemanden ernsthaft stören, da dieses Thema ohnehin wohl alle beschäftigt. Aber schlagt Euch nciht wieder gleich die Köpfe ein!!! DAS hat hier wirklich absolut nichts zu suchen. Das ist einfach nur erbärmlich!
4359) wega © (wega@rocky-beach-mail.de) schrieb am 12.09.2001 um 17:21:39 zum Thema amerika: ich möchte hier niemanden das wort verbieten und es stört mich auch in keinster weise, dass hier über das thema gesprochen wird (auch wenn dies hier ein GÄSTEBUCH ist und das thema in ein forum passt, nicht jedoch ins gästebuch), aber ich möchte sagen, dass wir uns kein kommentar darüber erlauben können, wer am attentat schuld hat oder wie man es hätte verhindern können oder es gar "rächen" könnte! nicht einmal die hochrangigsten mitarbeiter aller geheimdienste dieser welt können es. warum dann wir?! reded gerne weiter darüber, aber stellt eure meinungen bitte nicht so absolut dar, wie ihr es bis jetzt gemacht habt. ich werde ab jetzt auch keinen blick mehr in das gästebuch werfen, denn nach 20 stunden fernsehen kotzt mich dieses thema einfach nur noch an. danke.
4360) Orff schrieb am 12.09.2001 um 18:00:26: <-- schweigt
4361) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 12.09.2001 um 20:56:45 zum Thema Terroranschläge in USA: Ich war vor zwei Wochen auf dem World Trade Center. Das mal vorweg. Als ich oben war, dachte ich daran, als ich den Schatten sah, den dieser gigantischer Bau auf die nebenliegenden "Häuschen" warf, was passieren würde, wenn dieses Ding mal umkippen würde. Nun ist es ja nicht umgekippt, sondern in sich zusammengesackt. Auch nicht viel besser. Ich saß gestern sofort um 15 h, als ich in den Nachrichten die "Eilmeldung" mitbekommen hatte, vor dem Fernseher und verfolge das Geschehen bis abends um 20 h. Das Ganze hat micht so sehr mitgenommen, dass ich Abends auch noch lange wach im Bett lag und mir Gedanken darüber machte, wieviele Unschuldige durch diese Spinner wohl umgekommen sind und wie die Amerikaner jetzt wohl darauf antworten. Ich kann nur sagen, dass ich Herrn Bush für Krisensituationen dieser Art vollkommen untauglich finde, und mit dem schlimmsten rechne. Vor allem wäre es auch nicht damit getan, Bin Laden zu töten. Seine Anhänger sind weit über die Welt verbreitet und werden nach seinem Tod einen neuen "Führer" kühren und vor weiteren Terroranschlägen nicht zurückschrecken.
4362) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 12.09.2001 um 21:02:33 zum Thema Nachtrag: Ich wollte hier nochmal den Amerikanern sagen, dass wir in dieser schweren Zeit zu ihnen stehen und bei jedem Lächeln, dass wohl erst wieder in den nächsten Tagen kommen wird, daran denken, das wir nur deswegen noch das sind, was wir sind, weil sie sich nach 2. Weltkrieg enorm um uns gekümmert haben.
4363) Pit (pit.salzgitter@freenet.de) schrieb am 12.09.2001 um 21:26:45: Zum Thema USA möchte ich sagen, daß ich zutiefst erschüttert und ratlos bin. Zwar glaube ich in solchen Momenten nicht an den globalen Weltuntergang (BUMM!), aber allen muß doch klar sein, daß solche Dimensionen von Gewalt und Haß und Menschenverachtung das Scheitern einer kulturellen Gesellschaft signalisieren KÖNNTEN. Und sollte es irgendwann wirklich einmal dazu kommen, dann ist dies, was ich unter einem "Weltuntergang" verstehe. Das Ganze ist an Traurigkeit und Geschmacklosigkeit (hoffentlich)unübertrefflich.
4364) Vanessa (vanessa.richter@12move.de) schrieb am 12.09.2001 um 22:33:46 zum Thema ???-Box: Nachdem ich die letzten Einträge gelesen habe scheint es mir fast unmoralisch - aber: gibt es die ??? Box für Kassetten tatsächlich nicht mehr zu bestellen???
4365) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 12.09.2001 um 22:42:55 zum Thema @Vanessa: Hi Vanessa. Meinst du die ???-"Schatztruhe"? Die ist in der Tat nicht mehr erhältlich. War eine zeitlich und stückzahlmäßig begrenzte Aktion.
4366) Susanna schrieb am 12.09.2001 um 23:34:59 zum Thema USA: Andere (kommerzielle) Seiten stellen für 24 Stunden ihre Arbeit aus Respekt vor den Opfern dieser unglaublichen Katastrophe ein und hier wird darüber in kleinkindmanier gezankt, wo der richtige Platz ist, um zu versuchen, seine Gefühle auszudrücken???
4367) Prof Yarborough (yarborough@freenet.de) schrieb am 13.09.2001 um 00:19:04 zum Thema Terroranschläge auf die USA: Imagine all the people.
4368) Sophen schrieb am 13.09.2001 um 08:26:36 zum Thema USA: Und das schlimme ist, dass es noch nicht vorbei ist. Wieviele Unschuldige werden jetzt bei dem Rachefeldzug der Amerikaner sterben?
4369) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 13.09.2001 um 11:49:59 zum Thema Happy Birthday Mr Murroughs: Ich möchte hier an dieser Stelle meinem geschätzten "Kollegen" Mr Burroughs zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren !!! Feier schön, lass Dich reich beschenken und mach es gut !!! gez. - Der Gutsverwalter der Gräfin
4370) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 13.09.2001 um 13:12:18 zum Thema Glückwünsche an Mr. Burroughs: Ich möchte mich meinem Gutsverwalter anschließen und ebenfalls meiner hochgeschätzten Lieblingsvogelscheuche Mr. Burroughs, ganz herzlich gratulieren.
4371) Aldebaran © (solysombras@yahoo.com) schrieb am 13.09.2001 um 14:19:49 zum Thema Mr. Burroughs: Happy Birthday auch von mir und meinem Flederschwein Jackie Brown.
4372) Meister Lampe (Dimmu.666@t-online.de) schrieb am 13.09.2001 um 15:05:48 zum Thema Congratulations: Herzlichen Glückwunsch!! Meine Kindheit feirt ihre 100ste Folge!! Hoffentlich darf ich auch noch 150 erleben!!!
4373) BillyTowne © schrieb am 13.09.2001 um 19:22:33 zum Thema Mr. B's Birthday: Alles Gute zum geburtstag an den tatkräftigsten Community-Romanschreiber dieser Seite! Herzlichen Glückwunsch, Mr. Bourroughs!
4374) Tommy Van Houten © schrieb am 13.09.2001 um 19:51:54 zum Thema Hörproben Folge 100: Wer sich "VCR Streambox" besorgt, kann die RealMediaStreams direkt aufnehmen und immer wieder hören.
4375) Korbinian (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 14.09.2001 um 15:38:29 zum Thema Live Stream: und wo griegt man des?
4376) Tommy Van Houten © schrieb am 14.09.2001 um 16:49:13 zum Thema VCR: Gib das mal in ne Suchmaschine ein, sollte keine Probleme geben das zu finden. Bin jetzt zu faul dafür, aber du bist sicher alt genug um das zu finden. mfg
4377) Franziska schrieb am 14.09.2001 um 16:50:35 zum Thema amerika: weiß jemahnd von euch, ob Justus bob und Peter nichts passiert ist?ich lese die Bücher nähmlich sehr gerne. zum beispiel habe ich das mit dem Raben wo die uhren und ketten aus den zimmern geklaut hat gelsen, und das mit dem monster, wo die zentrale angegriffen hat, war echt gruselig. also machts gut. eure annabella
4378) Tommy Van Houten © schrieb am 14.09.2001 um 18:09:55 zum Thema Abnnabella: Steht im namensfeld nicht Franziska??
4379) Vanessa schrieb am 14.09.2001 um 21:02:47 zum Thema Anabella/Franziska: Ist das nicht n bisschen geschmacklos zu fragen wie es den ??? geht?!!!!! :-(
4380) Tommy Van Houten © schrieb am 14.09.2001 um 21:39:08 zum Thema Annabell/ Franziska: Wenn jemand schon nämlich mit H schreibt...
4381) Annabella © schrieb am 14.09.2001 um 22:17:20 zum Thema Franziska: Hallo Franziska, es wäre nett von Dir, wenn du Dir einen anderen Nick zulegen könntest damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Danke. Annabella
4382) Tino (onitino@gmx.com) schrieb am 14.09.2001 um 23:27:06 zum Thema Super Sache: Habe gerade eure Homepage gefunden und wollte nur mal mitteilen, was ich davon halte: Super Sache das, 3??? überhaubt sind echt richtig cool, ich höre die bestimmt seit 15 Jahren. Also weiter so, verdammt gut, dass es eure Page gibt!! Ciao Tino
4383) Stresspullover (Stresspullover@hotmail.com) schrieb am 15.09.2001 um 07:27:15 zum Thema fear and loathing in D`dorf: Hi vielleicht kann mir ja jemand helfen, und zwar bin ich vor einen Monat hier nach Düsseldorf gezogen, doch habe leider noch keinen Laden gefunden, wo ich PÜNKTLICH meine neue Folgen bekomme. Laufe mir schon seit Tagen die Füsse nach Rufmord ab, aber nix. Leide schon an entzug. So einen Hörspielentzug bin ich echt nicht gewohnt. Wäre also nett mir hier einen aktuellen und pünklichen Hörspieldealer zu nennen. *verzweifel*
4384) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 15.09.2001 um 07:49:14 zum Thema @ Stresspullover: Hallo - am Besten gehst Du zum Saturn am Wehrhahn (mit der 707 kommst Du dort direkt an). Direkt nebenan steht das Karstadt (Schadowstraße 93) die sind machmal sogar einen Tick schneller bei Neuerscheinungen. Viel Erfolg !!!
4385) Scream schrieb am 15.09.2001 um 16:38:41: Hi SarahConner!un cu deine Scream
4386) andrea013 schrieb am 15.09.2001 um 17:52:54: Kann mir jemand verraten ab wannes die 100ste Folge auf MC gibt??
4387) Mattes © schrieb am 15.09.2001 um 19:04:33 zum Thema Andrea013: Ab 15.10. soll es sie geben...
4388) Pag © schrieb am 15.09.2001 um 20:40:19: Also Horst das ist echt ein doofer Witz ,tztztz.
4389) Dr Woolley (chlodwigII@gmx.de) schrieb am 16.09.2001 um 08:55:02 zum Thema Alle Gute nachträglich, Mr Burroughs!: Sorry, war am 13.9 außer Haus, deswegen jetzt schnell Happy Birthday usw.!!!
4390) nicole schrieb am 16.09.2001 um 09:16:18 zum Thema hi: hallo zusammen wie gehts euch denn so? liebe grüsse nikita
4391) Mr. Burroughs schrieb am 17.09.2001 um 07:52:20 zum Thema Vielen Dank...: ...an alle, die trotz der traurigen Umstände an meinen Geburtstag gedacht haben *schnief*. Dafür gibt es natürlich eine Runde Apfelsaft mit Speckbrot *ausschütt*.
4392) Jasmin (Hooligirl) (Dumbums@gmx.de) schrieb am 17.09.2001 um 21:26:10 zum Thema ICH ÜBER MICH!!!!!!!!!!!!!: HALLO LEUTE!!!!! NA ALLES FIT BEI EUCH?? BEI MIR SCHON!!!! ALSO ICH BIN DIE JASMIN BIN 14 JAHRE UND KOME AUS DER PFALZ GENAU AUS PIRMASENS HAB AM 3 NOVEMBER DIESEN JAHRES GEBURTSTAG HOFFE ICH BEKOMM VON EUCH EIN PAAR MAIL WÜRDE MICH SHER FREUEN AUCH WENN ICH EUCH NICHT KENNE ALSO BIS DANN HOFFE MICH KÖNNE AUCH EIN PAAR LEIDEN TSCHAU HEGGGGGGGGGGGDL ;o))))))))))))) *Bussi*
4393) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 17.09.2001 um 21:50:18 zum Thema Hooligirl/Jasmin: Da macht jemand seinem Namen alle Ehre. HILFE!!!
4394) Anakin schrieb am 17.09.2001 um 21:59:38 zum Thema jasmin: ääääh jasmin... nette e-mail-adresse... *hüstel*
4395) Skinny Norris (skinny-norris@raetselhafte-bilder.de) schrieb am 18.09.2001 um 08:30:28: Hallihallo zusammen, und einen schönen guten morgen... bin hier gerade im geschäft, bin hundemüde und beiss in mein frühstücksbrötchen, trink meinen lauwarmen kaffee und denke nach, wie schön es jetzt wär noch im warmen bett zu liegen... wollte eigentlich nur ein paar leuten hallo und guten morgen sagen. moin anakin, duncan, bob, carminia, zwerg, wega, markus und einen ganz besonderen guten morgen gruß dem schützenfreund piste... *ggg* cu zusammen, schönen dienstag
4396) Holger (holgergegendenrestderwelt@gmx.net) schrieb am 18.09.2001 um 09:27:46 zum Thema Kaja verzweifelt gesucht...: Vielleicht hab ich hier Glück. Hat jemand Kontakt zu Kaja Lambert (???-Hausarbeit im Archiv). Vielleicht eine e-Mail-Adresse...oder wie wärs mit einer Telefonlawine...oder Kaja, vielleicht schaust Du auch selbst mal ins Gästebuch.....Ich hab Kaja seit Jahren nicht gesehen und würde das so gern ändern. Viele Grüße (auch im Namen der Grillfreunde-Ranzel) aus Köln/Bonn
4397) ffgffhgzufurc njhujhggv schrieb am 18.09.2001 um 17:58:29 zum Thema hvfgdizikbghbku: juhu!ich bin im internet!!!
4398) Thomas Birker (Dream.Land@t-online.de) schrieb am 18.09.2001 um 21:32:52 zum Thema Neu Homepage mit Internaten Infos: Halli Hallo Hallöle, Ihr Lieben! Endlich ist auch meine Homepage im Netz, lange hat es gedauert und viel Schweiß, Zeit und Arbeit hat es gekostet. Aber ich glaube es hat sich gelohnt. Wer über eine Horror-Hörspielserie die noch so gut wie keiner kennt etwas erfahren möchte , es gibt Infos zu Musik-CD´s mit Hörspielhintergründen die bisher noch nirgends genannt wurden . Und demnächst gibt es auch Infos zu den Projekten des neuen Hörspiellabels "Dream-Land". Ich würde mich über einen Sturm von Besucher sehr freuen und natürlich wäre ich sehr erfreut, wenn Ihr Eure Meinung in meinem Forum kund tun würdet. www.ts-dreamland.de Danke schon mal im voraus und liebe Grüße TommyB
4399) André Marx © schrieb am 19.09.2001 um 08:34:17 zum Thema enthüllte Geheimnisse!: Achtung! In den neuesten (noch unbeantworteten) Fragen in meiner Fragebox wird das eine oder andere Band 100-Geheimnis gelüftet. Wer das Buch also noch nicht gelesen hat, sollte sich diese Fragen besser nicht ansehen! Eine Bitte an alle: Ob im Forum oder in der Fragebox: Nehmt doch bitte Rücksicht auf alle, die die aktuellen Bücher noch nicht kennen und verratet nicht alles! Man kann die Rätsel und Geheimnisse auch umschreiben, wenn man denn unbedingt drüber reden möchte.
4400) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 19.09.2001 um 12:39:34 zum Thema Party-T-Shirts: Hallo, von der 100er-Party sind noch zwei T-Shirts, Größe L, zum Preis von 35 DM (inklusive Versand) abzugeben. Wer Interesse hat, sollte sich schnell an mich wenden.
4401) Angel (hackerboy@surfeu.de) schrieb am 19.09.2001 um 14:37:36 zum Thema E-Mail: Ich will ne E-Mail von euch!
4402) Jelena schrieb am 19.09.2001 um 16:39:49 zum Thema drei ??? Bücher: Da das einhundertste drei ??? Band jetzt endlich auf dem Markt ist frage ich mich wieviele wohl noch rauskommen? Könnt ihr mir eine Antwort darauf geben dann schreibt mir einfach!Natürlich will ich das drei ??? nie aufhören leider geht das nicht.Eigentlich Schade! Nun ja ich schweife zu weit vom Thema ab.Wenn ihr eine Antwort wisst schreibt mir einfach!!!
4403) Jelena (LouAnnArroway@aol.com) schrieb am 19.09.2001 um 16:41:18 zum Thema vergesslich: Hab zu Spät gemerkt das ich mein Addy nicht ganz aufgeschrieben hab!!! Jetzt aber wirklich Schluss!!!
4404) Jelena (LouAnnArroay@aol.com) schrieb am 19.09.2001 um 16:49:28 zum Thema Addys: Wie bekomme ich von euch eine eMail adresse???
4405) BaldursSchwester schrieb am 19.09.2001 um 17:26:33 zum Thema E-mail Addys: Vielleicht solltet ihr Chatter, mit denen ihr ein interessantes Gespräch geführt habt, einfach danach fragen?! Und wenn ihr ganz verzweifelt seid, schaut euch mal im Forum um... (Verzeiht mir, ihr chatter, die vielleicht von den beiden aufgrund meines Tipps heimgesucht werden)
4406) Holger (holgergegendenrestderwelt@gmx.net) schrieb am 19.09.2001 um 21:40:22 zum Thema Kaja immer noch verzweifelt gesucht: .... :-(
4407) shootingstar (press-on@web.de) schrieb am 19.09.2001 um 22:08:20 zum Thema Geil: Ich danke euch! Hab als kleiner Bub immer diese geilen Hörspiele gehört und kam aus zufall drauf eine mal wieder anzuhören! UND HAB MICH WIEDER VERLIEBT. Und dann diese Seite gefunfen und gesehen dass ich nicht der einzige bin der verrückt ist....
4408) André Marx © schrieb am 20.09.2001 um 11:35:33 zum Thema verhüllte Geheimnisse: Alarm aufgehoben! Die Fragebox ist vom verräterischen Eintrag gereinigt worden und jetzt wieder für jedermann betretbar. Und heute abend gibt es dann ein paar neue Antworten.
4409) screckgespens schrieb am 21.09.2001 um 05:43:38: boo
4410) Masagibt schrieb am 21.09.2001 um 12:24:14 zum Thema Skinny Norris: In welchen Folgen tritt Skinny Norris auf? Auch in den neueren? Welche ist die letzte?
4411) Kapaun schrieb am 21.09.2001 um 12:42:00 zum Thema Skinny Norris: Hallo Masagibt (nicht doch eher Masakept?), für eine gute Übersicht über die Auftritte von Skinny kann ich Dir nur empfehlen, auf dieser Seite den Unterpunkt "Archiv" anzuwählen und dort auf den zweitletzten Punkt "Skinny Norris" zu klicken. Dort dürfte sich Dein Wissensdurst stillen lassen. Skinnys letzter Auftritt liegt allerdings noch nicht gar zu lange zurück - handelt es sich hierbei doch um den aktuellen Jubiläumsband "Toteninsel"! (wo es übrigens auch auf dem Buchrücken angekündigt wird)
4412) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 21.09.2001 um 13:37:13 zum Thema neue Folgen: Hurra, endlich hab auch ich die neuen Bücher bekommen und werde mich sogleich ans Lesen machen. Hat es eigentlich nicht mal geheißen, daß die Nr. 100 nur auf dem Schuber steht? Jetzt stehts ja doch auf den Büchern drauf?! Aber solange die Nummerierung nicht weiter geht, gehts ja.
4413) beckenbauer schrieb am 21.09.2001 um 16:59:10 zum Thema superseite: zum ersten mal hier und gleich von eurer seite gefangen. weiter so.
4414) Aldebaran © schrieb am 21.09.2001 um 23:59:35 zum Thema doppelte Glückwünsche!: *umguck* *such* *nichtsfind* *jubel* Hurra, ich bin wirklich die Erste!! Die Erste, die dem Bazi und der Rätselkönigin hier im Gästebuch zu ihrem Geburtstag gratulieren kann!!! *Torterüberreich* Alles Gute, Bazi! Alles Gute, Spider!
4415) Aldebaran © schrieb am 22.09.2001 um 00:00:39: Titus, Deine Uhr geht nach... *hinweis*
4416) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 22.09.2001 um 00:04:05 zum Thema noch mehr Glückwünsche...: .... an Spider und Al Parker! Ihr seid jetzt zusammen 37! Wahnsinnn! Herzlichen Glückwunsch aund alles Gute *konfettiwerf* *totrentsückeauskühlfachkram*
4417) kaltberg © (dl2mdm@gmx.de) schrieb am 22.09.2001 um 00:20:59 zum Thema Glückwünsche!!: Den herzlichen Glückwünschen möchte ich mich natürlich anschliessen!! Alles Gute AL und Spider!!
4418) CarminiaBrado schrieb am 22.09.2001 um 01:01:13 zum Thema Glückwünsche zum Geburstag: *Luftschlangen wirft, Kuchen im Chatkühlschrank stellt, Lampigons aufstellt, Musik aufdreht* Herzlichen Glühstrumpf von mir.
*Spider ein neues silbernes Netz schenkt, damit sie noch besser WabDU fangen kann* *Al ein Studio in den Chat packt, PEACE*
4419) MrBarron © schrieb am 22.09.2001 um 10:00:15 zum Thema Glüüüückwünsche...: ...auch von der bedrohten Ranch an Spider und Al . Leider kann ich keine Torten oder ähnliches anbieten, da meine (Ex-)Köchin sich lieber mit konspirativem Pack abgibt!!! Dafür gibt's je ein handsigniertes Exemplar von "Ruin". Und, ach nein, da kommt dieser aufdringliche Leutnant schon wieder. Spider: Er fragt, wie alt du bist? *g*.
4420) Manu (Manu_Liechti@gmx.ch) schrieb am 22.09.2001 um 11:18:18 zum Thema Mailfreundschaften: HI! Ich suche Leute am besten Boys, es gehen auch Girls, die mir regelmässig schreiben! Es gehen auch Briefe! Über mich: jung, immer gute Laune, Hobbys: Lesen, reisen, Briefe schreiben, Internet, Telefonieren, Tiere, Freunde und viel mehr! Ich freue mich auf DEINE Antwort! Ich beisse nicht, schreib mir ruhig! Manu
4421) BaldursSchwester schrieb am 22.09.2001 um 11:43:21 zum Thema Glückwünsche: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Dummerweise scheinen die wirklich guten Geschenke schon vergeben sein... Aber als Göttin hat man ja ein paar Möglichkeiten mehr, daher werd ich einfach dafür sorgen, dass euch irgentwas positives ins Schicksal gepackt wird.
4422) anakin © (anni-n@gmx.de) schrieb am 22.09.2001 um 15:18:25 zum Thema bon ANNIversaire!!!: heyho spidersen, al, da muß man wohl nich mehr viel sagen. alles gute auch von mir. ich kann euch zwar keine limousine mit morton bieten, aber hey, wie wärs mit nem podrace für lau? *thhhhhh chhhhhh* anni.
4423) BillyTowne © (kari_kolumna@yahoo.de) schrieb am 22.09.2001 um 17:50:48 zum Thema Happy SpALday: Einen schönen Geburtstag Euch beiden!!! *Reich-dem-Al-ein-Glas-Sekt* & *Reich-Spider-ein-Glas-Apfelschorle* Auf Euch! Prost
4424) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 22.09.2001 um 18:00:19 zum Thema Neue Visitenkarte?: Hallo Leutz! Habe gerade in der Fragebox mit Andre Marx gelesen, das es im Buch "Todesflug" eine neue Visitenkarte der drei ??? geben soll. In wie fern unterscheidet sich die neue denn von der alten Karte? Da ich mir keine ??? - Bücher kaufe (keine Zeit zum Lesen) und ich nicht weiß, ob das neue an der Karte im Hörspiel irgendwie erwähnt wird, würde ich mich schon interessieren, was es damit auf sich hat.
Kommentar: Also Band 100 solltest Du Dir auch als Buch kaufen. :-) Es ist natürlich Toteninsel und nicht Todesflug. Die neue Karte hat ein neues Design, sieht etwas moderner aus, das war es auch schon.
4425) Spider © schrieb am 22.09.2001 um 19:07:48 zum Thema Geburtstag@Barron: tja...das wüsst er gerne, hach bin ich gerührt *tränerausquetsch* Dafür gibs 'n Rätsel *lol*
4426) anakin © (anni-n@gmx.de) schrieb am 23.09.2001 um 00:25:30 zum Thema kaltberg: tztz kaltberg, da du ja deine e-mail-addy wie ein staatsgeheimnis hütest, suche ich dich halt auf diesem wege heim. also alles gute zum geburtstag! eile mit weile, anni
4427) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 23.09.2001 um 00:46:24 zum Thema Happy Birthday: huiii, Kaltberg hat Geburtstag? Wusste ich ja gar nicht. Glückwunsch auch von mir!!
4428) AL (Jazz@funk.soul) schrieb am 23.09.2001 um 04:19:00 zum Thema startsgeheimniz: Ha! ich hab sie, die Adresse vom klatberg! Aber die krigt keiner! näh! ich bin ein loyale mitwisser und werde sowieso getötet und in den kalten eisbergschrank eingefroren wenn ichs maul auf mach, anni! also: pssssst! by the way: DEM will doch eh kener schreiben! ach ja und wenn das gerücht stimmt,dann bekommst du auch von mir einen trocken en glüxwunx um die ohren geschmissen, oida! serwux
4429) Lucas (lucas.delamarre@uni.de) schrieb am 23.09.2001 um 09:38:40 zum Thema Lena, wo bist du?: Hi Lena, es tut mir wirklich leid, dass ich unsere Verabredung letztens vergessen habe. Seitdem versuche ich ständig, dich im Chat zu treffen. Ich bin heute um zwei Uhr wieder da. Falls wir uns verpassen, melde dich bitte, bitte bei mir. Viele liebe Grüsse von Lucas
4430) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 23.09.2001 um 10:05:36 zum Thema Neue Visitenkarte?: Ups...wie komm ich denn auf "Todesflug"? Tja, bei soviel "Todes..." oder "Toten..." im Titel (warum beginnen die Folgen denn nicht alle so? "Todesinsktenstachel" oder "Todeshandy" klingt doch auch nicht schlecht *g*) kommt man schon mal durcheinander... Aber das ich mir Band 100 als Buch besorge, ist dennoch unwahrscheinlich. Bis ich die drei Bücher durch habe, sind eh die Hörspiele draussen...
4431) ManieMaus (melanie@jmg.de) schrieb am 23.09.2001 um 20:36:26 zum Thema Die drei ???, wen findet ihr am Besten?: Hi Leute, wen findet ihr von den drein am besten...Justus, Peter oder Bob? MM
4432) Jason schrieb am 23.09.2001 um 20:59:31 zum Thema @mani: das thema ist so abgegriffen, dass es verboten werden sollte!
4433) kaltberg © (dl2mdm@gmx.de) schrieb am 23.09.2001 um 21:31:55 zum Thema Ein herzliches Dankeschön!!: Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken!! Anakin, Fly und AL, ich habe mich sehr gefreut!! Selten kommt es vor, aber heute, ja, ich kann sagen, ich bin gerührt!!
4434) Nicole (nickname2@gmx.de) schrieb am 23.09.2001 um 23:24:33: Ich höre erst seit ca 8 Monaten die drei Fragezeichen, habe also erst mit 21 angefangen. Mittlerweile höre ich sie jeden Tag . Das hab ich einem ganz besonderen Menschen zu verdanken , der vor 8 Monaten in mein Leben getreten ist und den ich nicht mehr missen möchte. Genauso wie Justus , Peter und Bob.
4435) lilie schrieb am 24.09.2001 um 13:30:40 zum Thema Warum ist man nach einem halben jahr nicht mehr registrirt?: Hallo, ich wollte euch nur fragen warum ist man nach einem halben jahr nicht mehr regisrirt?????
4436) Saskia (Saskia.vdB@web.de) schrieb am 24.09.2001 um 16:56:04 zum Thema Nostalgie: HEy, ich bin ja schwer begeistert! Ich, 24, kramte letztens meine alten Cassetten raus und bekam voll den Nostalgieflash..Erst hielten mich einige für völlig bescheuert, nach dem Motto: "Bist du nicht zu alt für sowas?" Doch nach näherem Rumfragen im Bekannten- und Freundeskreis ergibt sich nun, dass UNHEIMLICH viele Leute diese Hörspiele genauso lieben wie ich - und es nur nicht zugeben*g*. Leute, outet euch!!!!99 Folgen sind doch nun wirklich Beweis genug!!!! 3??? sind Kult!!!
4437) Petra (pattis-mama3105@aol.com) schrieb am 24.09.2001 um 21:49:59 zum Thema Drei??? Musik: Hallo! Ich habe gestern eine alte "Rätsel um..." Kassette gehört und war ganz überrascht, daß diese Kassette die gleiche Titelmusik hat wie die alten Drei ???. Weiß zufällig einer warum? Oder war das ein Versehen von EUROPA? Viele Grüße, Petra
4438) Marty schrieb am 25.09.2001 um 08:14:04 zum Thema Dreierbände: Hallo Gräfin, vielleicht ist es nicht mehr aktuell. In einem älteren Forum fragtest Du mal, welche Folgen noch nicht in einem Dreierband erschienen sind. Nach meinen Informationen sind "der Automarder", "die Automafia", "Angriff der Computer-Viren" sowie "Gespensterschloss", die einzigen Folgen der amerikanischen "Originalserie", die noch nicht in einem Dreierband erschienen sind.
4439) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 25.09.2001 um 10:58:15 zum Thema Marty (Dreierbände): Hallo Marty, ich hatte zwar mal ein Forum zu den Dreierbänden eröffnet, um die Frage, welche Folgen noch nciht erscheinen sind, ging es dabei jedoch nicht. Bei den genannten Folgen ist es auch nachvollziehbar, da diese noch bis vor kurzem im Handel erhältlich waren bzw. immer noch sind. Also wer immer dies gefragt hat, er kann sich jetzt über Deine Antwort freuen. Interessant ist natürlich denn noch die Fragen, warum Gespensterschloß noch nicht in einem Dreierband erscheinen ist..... Hat da jemand eine Vermutung?
4440) nicole schrieb am 25.09.2001 um 12:53:23 zum Thema hi leute: hi leute wie gehts euch so?!?!?!? :)
4441) Pummel © (Pummel_01@yahoo.de) schrieb am 25.09.2001 um 13:36:24 zum Thema VPT in Frankfurter HMV ?: Ich war gestern im HMV in Frankfurt und hab mir Rufmord gekauft, daraufhin sprach mich der Kassierer auf die VÖ von Folge 100 an und daß die Filiale eine größere Aktion plane, sie hätten die Sprecher kontacktiert, bzw. das VPT eingeladen. Das VPT wäre wohl fast sicher, das die Sprecher kommen eher unwarscheinlich.
Weiß jemand genaueres, oder wollte der Käufer nur mal mit einem 31 Jährigen reden der Kinderkassetten hört? (Ich bin zum Glück nicht rot geworden, als er mich fragte ob die CD für mich sei)
Vielleicht könnten wir ja spontan ein Treffen organisieren... Ich bin leider nicht ständig in der Frankfurter Innenstadt, so daß ich am Ball bleiben kann, aber vielleicht hat ja jemand gute kontakte zum VPT oder zum HMV und kann hier genaueres berichten.
4442) Mattes © schrieb am 25.09.2001 um 13:46:14 zum Thema HMV Frankfurt: Der Verkäufer "plant" immer tolle Sachen und "organisiert" immer tolle Sachen und hat auch "tollen" Kontakt zu H.Körting und weiß auch immer alles (besser). Nur gemerkt hab ich davon noch nie was. Also, warten wir es ab...
4443) Peter Köhler (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 25.09.2001 um 14:15:26 zum Thema Reisebericht aus den USA: Hi! Wir haben auf unserer Seite ein hoffentlich spannendes Special für euch: Ein Bericht über die Originalschauplätze in den USA. Mit dabei: Kalifornien (besonders die Küste), Death Valley, Lake Tahoe und Nevada. Wir haben den Bericht mit vielen Bildern ausgeschmückt.
4444) Spider © schrieb am 26.09.2001 um 05:54:17 zum Thema Geburtstag: *umschau**gähn* juhu, ich bin die erste die billy hier zum geburtstag gratulieren darf.also, herzlichen glückwunsch billy, hm... *extra rätsel rüberreich*.
4445) Mr. Burroughs (sualcflow@web.de) schrieb am 26.09.2001 um 08:09:50 zum Thema Herzlichen Glückwunsch: Alles gute zum Geburtstag an den kleinen Billy Towne (sein Vater lebt hoffentlich noch). Also, liebe, liebe Grüße an meine Mitautorin vom guten (?) alten Mr. Burroughs
4446) Gwen (GwenChalmers@web.de) schrieb am 26.09.2001 um 08:47:13 zum Thema Geburtstag: Also, ich schließe mich etwas spät, aber (hoffentlich) egal den andren an. Alles Gute, Billy! *happybirthdaysing* *virtuelleTorteüberreich*
4447) anakin © schrieb am 26.09.2001 um 09:03:40 zum Thema gebutstag: huhu billy! ich schließe mich an: alles gute zu deinem geburtstag! *hardcoremäßigdrück* anni.
4448) Struppi schrieb am 26.09.2001 um 09:09:47 zum Thema Billy hat Geburtstag: *sing* Happy Birthday toooo youuuu!!!
4449) MrsDenicola © schrieb am 26.09.2001 um 10:18:14 zum Thema Alles gute Billy: *Billy drueck* auch von mir alles Gute und feier schoen!!!! *stimm in Struppis Lied mit ein*
4450) Aldebaran © schrieb am 26.09.2001 um 14:00:30: Hallo Billy!! Alles Gute und ganz liebe Hardcoregrüße zum Geburtstag, Jackie und ich freuen unsschon auf heute abend! *Extraknuddel*
4451) Asmodi © schrieb am 26.09.2001 um 17:07:42 zum Thema Billy hat Geburtstag: Auch von mir weißprankige Geburtstagswünsche.
4452) BillyTowne © schrieb am 26.09.2001 um 17:46:31 zum Thema Vielen Dank: *geburtstagsmäßig-freu* , vielen lieben Dank für all die Geburtstagswünsche! *Kuchenausteil*
4453) BillyTowne © schrieb am 26.09.2001 um 17:48:58 zum Thema Dr.Shaitans 2tes ?: Da hab ich doch glatt nicht mitbekommen, dass klein Shaitan Nr. 2 auf die Welt gekommen ist! Herzlichen Glückwunsch lieber (jetzt-wieder-windelnwechselnder)-Doc!
4454) DrShaitan © schrieb am 26.09.2001 um 18:09:59 zum Thema Billy: Ja Billy, der Zwerg ist am 16.08. gekommen. Leider bin ich bei Klein-Shaitan-Nr.1 noch gar nicht aus dem Windelwechseln RAUSgekommen. Ich bin also noch im Training. mehr gleich im Down Under.
4455) anakin © schrieb am 26.09.2001 um 18:53:12 zum Thema DrShaitanJunior: hey doc, herzlichen glückwunsch zum 2 pampersrocker! *shakehands* gruß nach hh, anni
4456) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 26.09.2001 um 20:03:32 zum Thema Glückwunsch an Billy&Dr.Shaitan: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Billy! Und einen ebenso herzlichen Glückwunsch an Dr.Shaitan *Packung Pampers überreich*.
4457) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 26.09.2001 um 21:24:52 zum Thema Billy: Huhuu Billy !!! Alles Liebe und Gute für Dich an Deinem Geburtstag *Hand- schüttel & drück*!!! Wir sehen uns in Münster !!! gez. der Gutsverwalter der Gräfin Armand Marechal
4458) Desperado schrieb am 26.09.2001 um 23:23:01 zum Thema Super Site: Ich finde eure Site echt Klasse weiter SO!!!
4459) Sophen schrieb am 27.09.2001 um 10:28:45: Schon die KosmosVerlag-Homepage gesehen? Wir sind gelinkt !!!
4460) DrShaitan © schrieb am 27.09.2001 um 12:27:55 zum Thema Fly und Anni: Vielen Dank! *Baby in die Pampers stopf*
4461) Thomas (thomas.haeuser@web.de) schrieb am 27.09.2001 um 16:45:07 zum Thema Chat: Am besten find ich euren Chat man trift neue Leute und welche die man kennt also echt cool!
4462) Keyser Soze © (shootthedevilintheback@yahoo.de) schrieb am 28.09.2001 um 02:11:39 zum Thema Das "Schoene Gruesse aus..."-Forum: Hi! Sowas gabs meines Wissens noch net.Ich befinde mich gerade in London an der Victoria Station, und weil mein Flieger erst morgen frueh geht, sitz ich nun im "easy everything",wo man fuer 1£ 4 Stunden surfen kann und warte das die Nacht rumgeht.Und da dacht ich mir,ich gruessemalalle von euch ganz herzlich, die ich mittlerweile so kenne und natuerlich auch alle anderen und moechte in diesem Forum alle Leuts dazu einladen, gewissermassen virtuelle Ansichtskarten zu schreiben,egal wo auf der Welt sie gerade Urlaub oder sonstwas machen.Ich war fuer 2 Wochenin Wales auf Rucksacktour unterwegs und kann das Land nur jedem waermstens empfehlen. Also nochmals beste Gruesse und bis bald mal wieder!
4463) Peter (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 28.09.2001 um 14:35:27 zum Thema easyEverything: Keyser, das EE kenne ich auch, und zwar aus New York vom Times Square. Ein riesiger Schuppen mit Pauschalpreisen und 800 PCs. War ganz nett da drin.
4464) Paul (familie_e@gmx.de) schrieb am 28.09.2001 um 22:32:03 zum Thema Mal wieder ein Glückwunsch!: Hallo. Ich wollte mal eben der lieben BaldursSchwester alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag wünschen. Ich hoffe auf das Beste in deinem neuen Lebensjahr und Verwirklichung deiner Wünsche! Dein Paul
4465) lefta (baby-gogo@gmx.de) schrieb am 29.09.2001 um 00:58:08 zum Thema tagesprotokoll: wenn ich ein tagesprotokoll ansehen will geht das nur wenn man registriert ist,aber nicht unter seinem nicknamen.wie geht das dann?bitte um hilfe eure lefta
4466) lefta (baby-gogo@gmx.de) schrieb am 29.09.2001 um 01:00:31 zum Thema chat: vergessen.ich finde euren chat einfach schön.man trifft hier wirklich sehr nette leute mit denen man auch gute gespräche führen kann-bin noch neu,aber ich denke,ich bleibe euchtreu-weiter so lefta=lefty=christina
4467) jelena schrieb am 29.09.2001 um 09:37:19 zum Thema gelbe Rose: Herzlichen glückwunsch rose!!! Schön das du endlich registriert bist! Deine jelli
4468) Sera_Goodwinter schrieb am 29.09.2001 um 16:07:31 zum Thema Point Whitmark: Wer Point Whitmark schon kennt wird es wohl auch mögen. Ist meiner Meinung nach die einzige würdige Konkurrenz zu den drei ???. Ich jedenfalls bin von beiden HSP-Reihen begeistert!!! Schaut doch auch mal unter www.Point_Whitmark.de rein! Ist zwar nicht so gut wie diese seite, aber auch mit viel Liebe gestaltet! Nur der Chat ist leer... Vielleicht nicht immer?
4469) Sera_Goodwinter schrieb am 29.09.2001 um 16:08:16 zum Thema Point Whitmark: ups! Es ist www.Point-Whitmark.de
4470) anakin © schrieb am 29.09.2001 um 18:28:41 zum Thema happy birthday: alles gute nachträglich werte schwester baldurs! *torte überreich* gruß, anni.
4471) CHCSaugen (Bert671@hotmail.com) schrieb am 29.09.2001 um 23:16:18 zum Thema HP: Sehr gut weiter so
4472) Dr Woolley (chlodwigII@gmx.de) schrieb am 30.09.2001 um 10:12:30 zum Thema Oh, schon wieder verpasst...: Noch gaaanz schnell: Happy birthday, Billy! Leider ein bisschen zu spät... *mirpeinlichsei*
4473) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 30.09.2001 um 19:07:16 zum Thema Münstertreffen Fotos: Die ersten Fotos vom Münstertreffen gibts auf www.stiller-online.de zu sehen!
4474) Peter (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 30.09.2001 um 19:52:28 zum Thema Erstes Interview mit BJHW!!: Wir haben ein neues Update zu verzeichnen. Ein bedeutsames. Das erste Interview mit Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer. Nur auf ddf-online.de
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018