bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ September 2001 +++
4215) Holger (holger@hoernews.de) schrieb am 01.09.2001 um 03:26:53 zum Thema ???-Auflagen: @4210: Da auch mir diese Auflagen-Frage bei den Drei Fragezeichen, TKKG und den Fünf Freunden immer wieder gestellt wird, habe ich eine Auflagenübersicht zusammengestellt. Siehe "http://www.kinderkrempel.de" und dort auf "Specials" (thanks to Molochos!). Gruß, Holger @ www.hoernews.de (alias Prof. Yarborough & elmquist)
4216) Simon schrieb am 01.09.2001 um 11:00:52 zum Thema Liebe/Gräfin Zahl: Dankeschön für den Tip. Ich kenn mich halt im Web nicht so aus. Ausserdem bin ich lieber vorsichtig mit dem Flirt Chat Zeugs, man weiss ja nie. Hab mir halt gedacht, wenn hier mal ein Mädel in meinem Alter rumhängt, muss sie schon reichlich cool sein, und auf der Suche nach ner Bettbeziehung bin ich wirklich nicht. In einer perfekten Beziehung redet man miteinander wie Freunde, lebt zusammen wie in einer Ehe, und küsst sich wie heimliche Liebhaber. Gräfin, ich danke ihnen.... Simon
4217) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.09.2001 um 13:00:07 zum Thema Simon (4216): Ähm... ah, ja ... nichts zu danken.