bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ August 2001 +++
4058) Jac schrieb am 01.08.2001 um 00:12:21 zum Thema Chat: Ja schön komme nicht mehr rein!!!
4059) Dozer_B schrieb am 01.08.2001 um 00:37:17 zum Thema chat: Ich komm auch nicht rein, schei...!!
4060) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 01.08.2001 um 01:37:53 zum Thema An alle Schweizer!: Ich wünsch euch einen wunderschönen 1.August!! Feiert mal schön unsere gute, alte Schweiz. Sind dieses Jahr ja bereits 710 Jahre, die sie auf dem Buckel hat. *ne Flasche Rimus aufmach* Prost!
4061) ItaloAnni schrieb am 01.08.2001 um 01:44:49 zum Thema Chat: servus! och, da bin ich grad nach knapp 15 stunden autofahrt aus bella italia wiedergekommen und wollte den chat stürmen, und dann kann ich nich rein.... naja, schade. aber ich freu mich trotzdem schon wieder auf rocky beach! gruß, anni
4062) stevie schrieb am 01.08.2001 um 02:47:14: manno, ich will chatten
4063) Ambi (j.putz@firemail.de) schrieb am 01.08.2001 um 07:01:11 zum Thema Neues: oh mann, schon seit 22. Juli ist nichts neues hinzugekommen!!!!
4064) Captain_Basket (captain_basket@t-online.de) schrieb am 01.08.2001 um 09:06:38 zum Thema Tatort-Koffer: Hy folks, i need your help. Ich bin auf der Suche nach einem Tatortkoffer und wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie er vollständig aussehen würde. Ich hoffe jemand kann mir helfen. so long
4065) captain_basket (captain_basket@t-online.de) schrieb am 01.08.2001 um 09:10:55 zum Thema Tatortkoffer: ich bin blind. ich habe die info´s gerade eben selbst gefunden. Naja erst lesen dann schreiben.
4066) Lady schrieb am 01.08.2001 um 10:37:54 zum Thema Chat: Ich komme nicht mehr innen Chat, was ist denn jetzt los? *ärger*
4067) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.08.2001 um 10:50:03 zum Thema Chat: hey, ich will in meine Lieblingschat! Ich komme ncht mal auf die Startseit e *aufcompihau* Hm, funktioniert immer nicht. *grummel* TIIIIIITUUUUUUUS!!! *jaul*
4068) Aftereight schrieb am 01.08.2001 um 11:13:12 zum Thema Chat: Hilfe,ich möcht chatten.Jetzt hab ich scho die ganze Zeit rumprobiert und es geht immer noch nichts!!! Und jetzt seh ich auch noch,dass des anscheinend bei allen so ist!!! Bitte macht was,ich möcht CHATTEN!!!
4069) BONSAi © schrieb am 01.08.2001 um 12:33:06 zum Thema www.wollenisnich.de: @gräfin (#4067) KINDER MIT'M WILL'N KRIEG'N WAS AUF DIE BRILL'N! *lol* *quelle sado-maso-set auspack*
chat geht immer noch nicht... egal, spiel ich erstmal mit dem online banking rum *spiel*
4070) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.08.2001 um 13:01:16 zum Thema www.wollenisnich.de: gute Idee, BONSAi! Ich will, ich will, ich will (sofort in den Chat) *keyboardmassakrier* *g*
4071) MrsDenicola © schrieb am 01.08.2001 um 13:14:56 zum Thema Chat: Nu kriegt Euch mal wieder ein.... :-% ich hab gerade mit Chrizzz telefoniert, der Server auf dem der Chat liegt ist abgekackt und es wird seit heute Nacht daran gearbeitet, das Teil wieder in Gang zu setzen.... voraussichtlich heute nachmittag noch!!! Jaja, abhaengig seit Ihr, ich wusste es schon immer *gg*
4072) Paul (familie_e@gmx.de) schrieb am 01.08.2001 um 13:41:53 zum Thema An alle Schweizer! und 1. August: Ich bin zwar kein Schweizer möchte aber dem Nachbarland im Süden auch alles Gute zum 710-jährigen wünschen und meinen schweizer Freunden natürlich auch, obwohl unser Nationalfeiertag nicht ganz so viele schöne Mythen bietet. Was mir noch am Herzen liegt ist die ERINNERUNG heute unbedingt mal wieder die Folge 5 (Fluch des Rubins) anzuhören!!! Erstens ist das ein Klassiker den sollte man hochhalten, und zweitens passt es zum Datum wie ihr alle sicher wisst. Also noch einen schönen 1. August ob nun mit oder ohne Jubiläum. Gruss Paul
4073) Pag © schrieb am 01.08.2001 um 14:39:58 zum Thema Bonsai: uii Bonsai dann kannst du ja mal was rüberspielen *$zeichen indieAugenkrieg* *schonmal Gundstück in Mallorca aussuch *)
4074) Pummel © (pummel_01@yahoo.de) schrieb am 01.08.2001 um 15:49:31 zum Thema Chat: Hallöli, wollte mich erteinmal aus dem urlaub zurückmelden und ehm Chat geht nicht... ach was er geht doch, im Moment jedenfalls...
4075) Mattes © schrieb am 01.08.2001 um 15:59:01 zum Thema Chat: Man könnte das unter Umständen als "Code Red" bezeichnen, wie?
4076) kaltberg (dl2mdm@gmx.de) schrieb am 01.08.2001 um 16:29:12 zum Thema Lob und Gewinnspiel: So, jetzt muß ich doch nach so langer Zeit auch mal im ???-Forum mitmischen! Alle Achtung Leute, das neue Gewinnspiel zum Jubiläum ist nicht ohne! Bin immer wieder auf dieser Seite unterwegs und wälze sämtliche Beiträge, lese die Bücher der ??? nochmal quer und höre mir die Hörspiele, die mir nicht mehr so bekannt sind nochmal durch! Außerdem muß ich einfach auch mal allen an der rocky-beach-page beteiligten Leuten ein großes Lob aussprechen!! Wirklich sehr schön und informativ! Es ist erstaunlich, wie viele Fans der ??? existieren! Hätte ich nie gedacht, da man ja im öffentlichen Leben schon recht häufig mit Spott bedacht wird, ausgehend davon, andere bekommen von der eigenen Leidenschaft Wind! Gut, das ist dann auch egal, denn "die" wissen ja einfach nicht, was ihnen da entgeht! Nichts desto trotz, macht weiter so und vielleicht schaffe ich es ja auch mal, den ein oder anderen von Euch näher kennen zu lernen! Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft, an einem der häufig stattfindenden Treffen teilzunehmen! Wann ist denn mal eines in München oder Augsburg? Viele sommerliche Grüße an alle ???-Fans! kaltberg
4077) Carminia schrieb am 01.08.2001 um 17:25:44 zum Thema Chat (@Mattes 4075): Das der Chat heute nicht funzte, hat wohl reichlich wenig mit "Code Red" zu tun, da er nicht wie erwartet hat zugeschlagen hat.
4078) Kapaun (der_gnirk@gmx.de) schrieb am 02.08.2001 um 02:35:15 zum Thema Statistik Kinderhörspiel: Hallo allerseits! Könnte mir vorstellen, dass folgende Statistik allgemeines Interesse hervorrufen könnte: http://ifak.hbi-stuttgart.de/serv3e5.htm --- Aus der Statistik geht hervor, dass "Die drei ???" im Jahr 2000 die erfolgreichste Kinderhörspielserie war, mit deutlicher Steigerung gegenüber 1999, während TKKG ordentlich abgesackt ist. Sehr interessant auch der Vergleich zwischen den ???-Verkäufen der letzten 3 Jahre mit 1993. Da befand sich die Serie wohl wirklich auf einem absoluten Tiefpunkt (TKKG interessanterweise auch). Gruß, Kapaun
4079) Bud Spencer © schrieb am 02.08.2001 um 16:05:08 zum Thema Chat mit bekannten Leuten: @Titus: Gibt es denn nun bald wieder einen Chat mit einem bekannten Mann/Frau aus der ???-Welt? Eventuell schon einen Termin?
4080) Daniel (webmaster@streetdog.de) schrieb am 02.08.2001 um 17:43:58 zum Thema Hab mal ne Frage?: Ich hab in den News gelesen, das in der Schweiz die drei ??? auch im Radio zu hören sind. Gabs das in Deutschland auch schon mal? Besteht die Möglichkeit das Folgen der drei ??? auch im deutschen Radioprogramm zu hören sind?
4081) Paul (familie_e@gmx.de) schrieb am 02.08.2001 um 18:08:37 zum Thema Hab mal ne Frage?: Ja dazu hast du die Möglichkeit. Nimm dir am 26. September nichts vor, denn dann wird um 23.05 Uhr das drei ??? Hörspiel "Rufmord" von Andre Minninger WELTEXKLUSIV(!) auf Eins Live ausgestrahlt. Wenn du Eins Live nicht empfägst oder dann keine Zeit/Lust hast: am 10. September ist es auch im Handel erhältlich :-) Hoffe dir geholfen zu haben. Übrigens sind alle (Vor)Veröffntlichungen auch auf dieser Seite abrufbar, oder du fragst einfach im Chat unsere Experten, wie mich. Wenn also weitere Fragen sein sollten zögere nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. ;-) Schönen Tag und Gruss Paul
4082) Paul (familie_e@gmx.de) schrieb am 02.08.2001 um 18:11:28 zum Thema Hab mal ne Frage?: Schöner Experte bin ich... Meinte natürlich 6. September nicht 26. Ich glaube ich brauche eine neue Brille. Nun ja, wer weiterhin Vertrauen zu meinen Angaben hat kann mich jederzeit anschreiben, ich bin friedfertig. Gruß Paul
4083) Morganne le Fay (morganne24@yahoo.de) schrieb am 02.08.2001 um 23:34:40 zum Thema 'Was haltet ihr von den ???-Spielen ?: Hallo allerseits, ich habe in unserem Büchergeschäft 4 verschiedene ??? Spiele gesehen. Kennt die jemand ? Sind die zu empfehlen ?
4084) schlaflose_Lady schrieb am 03.08.2001 um 01:38:01 zum Thema *gähn*: Also draussen ist kein Mond zum anheulen, und chatten wär mir jetzt zu hoch, was mache ich also - grüße alle ganz lieb auf diesem Wege. Leute, mir ist so schlecht, ich kann nicht schlafen. Aber trotzdem freue ich mich, wenn ich (hoffentlich) zur 100er Feier komme! Haltet die Ohren steif (besonders JJ *knuddelspezial*) und so weiter! Wünsche allen eine gute Nacht! die Lady
4085) enrique (enrique@genion.de) schrieb am 03.08.2001 um 15:36:25 zum Thema Spass : Suche Leute, mit dennen man viel Spass haben kann. Bin 28 aus Muenster. Schreibt mir eine Mail enrique@genion.de oder SMS an D1:0171 4748404. Alles klar ???
4086) Paul schrieb am 03.08.2001 um 17:55:31 zum Thema Spass: Sind wir jetzt eine Partnervermittlung? Mensch Junge, wenn man schon in Münster wohnt hat man doch genug Möglichkeiten. Geh zum Beispiel mal in den Park und "chatte" da. Du wirst sehen es gibt auch ein Leben ausserhalb des Gästebuchs. Gruß Paul
4087) Carminia schrieb am 03.08.2001 um 18:04:24 zum Thema Spass: Also wenn du jemanden in Münster suchst kann ich dir folgende "Chat/Spass-Treffpunkte" empfehlen: Aasee, Mensa, Flohmarkt, Karstadt (Hörspielabteilung) und ne ganze Menge mehr (denke da an die ganzen Kneipen) und zur Not versuche mal ne Chiffreanzeige in der Na dann. Also wirklich *lach*...*Kopfschüttel*
4088) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 05.08.2001 um 00:29:59 zum Thema ???-Spiele: @Morganne le Fay: Um Gottes willen, laß bloß die Finger von diesem Mist! Die Spiele sind die reinste Abzocke - die meisten davon (außer eins glaube ich) stellen ein Cluedo für arme dar, wo man einen Täter findem muß und so. Dazu soll dann immer gefragt werden "hast Du die Karte...?" und so. ABSOLUTER MIST - NICHTMAL GESCHENKT WÜRD ICH SOWAS ANNEHMEN!!!
4089) AS Nr.1 (A.S.Nr.1@gmx.de) schrieb am 05.08.2001 um 05:56:39 zum Thema Jens Wawrczeck spricht für Playstation?: Irre ich mich oder ist es Jens Wawrczeck der dem Glatzkopf mit dem blauen Auge in der Playstation 2-Werbung die Stimme leiht? Sind euch die drei ??? noch anderswo aufgefallen (außer in andren Hörspielen)? Wann hat Oliver Rohrbeck eigentlich aufgehört für die "Fünf Freunde" zu sprechen? Freue mich über eure Antworten. Bis dann AS Nr.1
4090) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 05.08.2001 um 06:06:36 zum Thema Antworten für AS: Ja, Jens spricht die Playstation Werbung. Oliver Rohrbeck hat bis und mit Folge 21 der Frünf Freunde den Julian synchronisiert. Seh dich mal auf der folgenden Seite um, da erfährst du ganz viel, zu ettlichen Sprechern. http://www.crosswinds.net/~lgfb2/ffreunde/cassette.htm
4091) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 05.08.2001 um 10:53:28 zum Thema Presseinformationen zu den Jubiläumsaktionen zu Band 100: ... Jetzt auf ddf-online.de. Man erfährt z.B., dass es bei dem Gewinnspiel ein ???-Auto zu gewinnen gibt :)
4092) Willi(webmaster@ddf-online.de) schrieb am 05.08.2001 um 10:53:39 zum Thema Presseinformationen zu den Jubiläumsaktionen zu Band 100: ... Jetzt auf ddf-online.de. Man erfährt z.B., dass es bei dem Gewinnspiel ein ???-Auto zu gewinnen gibt.
4093) fabrizio schrieb am 05.08.2001 um 11:16:30: halo ich bien fabrizio und wone in 8180 bülach
4094) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 05.08.2001 um 14:50:17 zum Thema ddf-online Gewinnspiel: Hallo Leute! Bei uns gibt es seit heute wieder ein interessantes Gewinnspiel mit 5 bzw. 10 Preisen. Zu beantworten sind 10 einfache Fragen, damit auch jeder eine Chance hat. *** www.ddf-online.de ***
4095) Sabine Bicking (BickingSab@aol.com) schrieb am 05.08.2001 um 19:24:27: Hi Ich bin Bine aus Karst. Find eure Seite cool.
4096) hexe (hexe3011@sms.at) schrieb am 05.08.2001 um 20:07:29 zum Thema Jurassic Park3: He ihr, ich hab mir Jurassic Park3 angeschaut, aber Oliver Rohrbecks Stimme nicht erkannt, für wen hat der bitte gesprochen? Kann mir das wer sagen? mfg hexe
4097) Homer schrieb am 06.08.2001 um 16:43:51 zum Thema Der Papagei: Wer weiß mehr über unseren gefiederten Freund in der Zentrale? Woher kommt er? Wozu ist er da? Hat sein Gekrächze einen Sinn? Ich bitte euch: Verratet mir mehr über meinen heimlichen Star, ohne den die Folgen für mich keinen Sinn hätten!
4098) Homer schrieb am 06.08.2001 um 16:44:51 zum Thema Kassettenkunde: hallo, ich dachte, ich hätte das verstanden mit den verschiedenen kassettenfarben und auflagen: schwarz/gelb (1.auflage), gelb/gelb (2.), gelb (3.) und die neuen auflagen mit neuer musik und folgen ab dem riskanten ritt sind schwarz oder rot und haben eine transparente hülle. jetzt hab ich aber ein paar alte kassetten bei mir im keller gefunden, die weiß-grau sind, aber noch die alte version sind. wie das? und was für farben gibts sonst noch?
4099) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 06.08.2001 um 16:47:56 zum Thema Kassettenkunde: Stimmt, Homer, die grau-weißen kamen zwischen den gelben und roten Kassetten. d.h. es handelt sich um die 4. Auflage. Die alten Kassetten in dieser Farbe sind ebenfalls alte Abmischungen. Darüber hinaus gibt es noch grau Kassetten mit gelbem Aufkleber. Diese dürften mindestens so alt sein, wie die schwarz-gelben. (Ich erinnere mich, daß in den 70ern viele meiner Mäcrchenkassetten so aussahen). Die grau/gelben sind sehr selten.
4100) AS Nr.1 (A.S.Nr.1@gmx.de) schrieb am 06.08.2001 um 16:59:57 zum Thema Antworten für AS: Vielen Dank noch mal an Fly für die Antworten und den Homepage-Tipp!
4101) Detlef © (webmaster@hoernews.de) schrieb am 06.08.2001 um 17:23:37 zum Thema JP III kein Rohrbeck: Hi auch, Oliver Rohrbeck ist bei JP III NICHT dabei *** Er hatte nur im Trailer zum Film eine Rolle gesprochen, die er aber im Film selber nicht spricht. Ist aber nicht ungewöhnlich, teilweise werden die Trailer viel früher als der Film übersetzt...
4102) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 06.08.2001 um 20:51:13 zum Thema JP3: Hi Detlef. Danke, daß du das mitteilst - Rohrbeck wäre so ziemlich der einzige Grund gewesen, mir diesen unsäglichen Murks anzutun. Aber wenn er nun nicht dabei ist, gibt es keinen Grund mehr, sich diesen Müll anzutun. Ich sag nur: Dino mit Handy *kotz*. Da greif ich doch lieber zu meiner Starship Troopers DVD (Special Edition *g*) - da ist Rohrbeck dabei und auch schön viele Monster (Bugs). So ungefähr darf man sich dann wohl die Verkaufsversion von Windows98 vorstellen.
4103) Natalie (Natuschkalina@aol.com) schrieb am 06.08.2001 um 23:08:00: vielen vielen Dank für diese geile page, ich liebe den hysterischen Peter ganz besonders!! seit jahren liebe ich alle folgen, bei einem umzug sind mir viele abhanden gekommen...ob mir wohl jemand sagen kann, wo ich folgen downloaden kann?? herzlich grüsse, natalie
4104) spike schrieb am 07.08.2001 um 11:33:44 zum Thema Folgen-Download: Das soll doch wohl nicht dein ernst sein! Echte Fans KAUFEN sich die HSP!!!
4105) spike schrieb am 07.08.2001 um 11:37:35 zum Thema JP3: MrBarron, keinen Sinn für Humor?
4106) MrBarron © schrieb am 07.08.2001 um 12:17:41 zum Thema JP3-Müll: Hi Spike. Das hat nichts mehr mit Humor zu tun. Der Film nimmt sich bei all dem Dreck wohl auch noch selbst ernst - und das ist nur noch peinlich - und nicht mehr witzig. Allein der Hypersaurus Rex - T-Rex ist wohl zu abgenutzt und da muß halt der Übersaurier her *aaargh*. Naja, vielleicht kommen in Teil 4 ja dann Aliens, die die Saurierer klonen um die Menschheit zu vernichten. DEN würde ich mir dann angucken - weil das dann einfach nur noch krank wäre, ohne daß man versucht, auf "ernst" zu machen. Aber so: :(
4107) AN ALLE SCHIGGENWINXBESUCHER (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 07.08.2001 um 14:06:57 zum Thema Heutiges Wingsmassaker: ACHTUNG: Down Under ist heute geschlossen! Wir treffen uns daher um 19 Uhr im Roxie. Bis 18.50 werde ich noch die Leute, die das nciht mehr mitbekommen, beim Down Under einsammlen. Natürlich können wir auch bis 18.50 dort treffen und gemeisam sammeln.
4108) Tommy Van Houten © schrieb am 07.08.2001 um 15:08:23 zum Thema JP3: Ich weiß ja nicht mit was für Erwartungen ihr in diesen Film gegangen seid. Ok, der Film des Jahres ist er nicht, aber teilweise recht in Ordnung, die effekte sind auch ok. Das hört sich für mich nach dem typischen Bondkinogänger an der hinterher meint: Wie unrealistisch. Mein Gott, es geht um geklonte Dinos, also macht euch nicht so rum.
4109) MrBarron © schrieb am 07.08.2001 um 18:24:33 zum Thema @Tommy: JP3: Hallo Tommy. Stimmt nicht ganz - meine Kritik richtet sich einzig dagegen, daß JP3 sich offenbar an gar nichts mehr hält, was man "biologische Plausibilität" nennen könnte. Teil 1 war ja im Bezug auf die Dinos noch recht (ich sage nicht 100%ig!) adäquat umgesetzt. Aber wenn jetzt beispielsweise besagter Riesensaurier, gegen den der T-Rex (der eigentlich größte Saurier überhaupt) "klein" aussieht, dann finde ich schon schade, daß man einen dicken Haufen auf den letzten Rest wissenschaftlicher Nachvollziehbarkeit macht, nur um mit Gigantomanie ein paar Besucher mehr ins Kino zu locken. Ich hab nichts gegen lautes Popcorn-Kino, wo auch mal Schwerkraftgesetze "vergewaltigt" werden - aber wenn ein eigentlich guter Start zu einem solch üblen Teil führt, dann darf man wohl schon mal meckern - immerhin ist es eine Serie und in dieser ging es gerade steil nach unten. Bei den "drei ???" hat ja bei "Vampir" und "Todesflug" auch keiner laut gejubelt (auch wenn die drei ein paar Episoden mehr auf dem Buckel haben). | Bevor wir aber jetzt hier den sechshundertrolfizgsten Eintrag zum Off-Topic-Thema posten, sollten wir glaube ich entweder andere Themen suchen oder im "Synchron-Forum" weiterdiskutieren.
4110) Cotta (cotta72@hotmail.com) schrieb am 07.08.2001 um 18:29:59 zum Thema JP3: Seit wann ist denn der T-Rex der größte Dinosaurier überhaupt? Ist er nicht, war er nie gewesen, hat auch nie ein Film oder ein Buch behauptet. Er ist nicht mal der größte Fleischfresser, da gab`s noch größere, z.B. den Allosaurus. Was das angeht, finde ich JP3 also noch glaubwürdig. Aber gefallen hat mir der Film trotzdem nicht. Besonders wegen der Raptoren, die plötzlichen "sprechen" können - uärgh!
4111) Stalker (stalkers@gmx.de) schrieb am 07.08.2001 um 19:24:59 zum Thema Roxie und Down Under?!: Das sind zwei Kneipen hier im Uni-Viertel von Hamburg... meint ihr die, oder wovon redet ihr gerade?
4112) Tommy Van Houten © schrieb am 07.08.2001 um 19:36:31 zum Thema JP3: Mir fällt dazu ohnehin nur noch ein: Er ist besser als der zweite Teil, nicht mehr und nicht weniger. Mein Lieblingsfilm wirds sicher auch nicht werden, und ein zweites Mal auf Video schau ich ihn mir auch nicht an.
4113) MrBarron © schrieb am 07.08.2001 um 20:53:18 zum Thema Sprechende Raptoren und BSE bei den Drehbuchautoren: "...wegen der Raptoren, die plötzlichen "sprechen" können". *aaaaaargh* Wo sind die Aliens? Sie sind unter uns. Sie schreiben Drehbücher. Wahrscheinlich ist der Kalmuczak auch einer von denen.
4114) Jannes (Jannes83@aol.com) schrieb am 07.08.2001 um 21:41:08 zum Thema Kurze Frage: Hi! Ich hätte da mal eine kurze Frage: Bis zu welcher Folge gab es früher die alte Musik? Ab welcher Folge wurde sie dann (auch rückwirkend) ausgetauscht? Ach ja, wie steht es eigentlich um die Kassetten-Auflagen? Welche Tapes sind die ältesten, und wie ist dann die Reihenfolge (gelbes Tape, schwarzes Tape mit gelbem Aufkleber ...) Bitte um Hilfe! Jannes
4115) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 08.08.2001 um 01:18:44 zum Thema Roxie und Down Under (Stalker): Stimmt, Stalker, genau die waren gemeint. Da war heute ei Schiggenwingstreffen angestezt. Komm doch nächstes mal auch vorbei :)
4116) Mira Weitner (mira.weitner@.gmx.de) schrieb am 08.08.2001 um 10:21:16 zum Thema Kassetten: Ich hab ne Frage: Wogibt es Drei???Kasetten und Bücher zu kaufen?
4117) Kerli (petra3105@aol.com) schrieb am 08.08.2001 um 10:25:38 zum Thema @Mira: Hallo Mira! Die Bücher gibt es im Buchhandel oder bei Amazon.de oder auf dem Flohmarkt und die Kassetten findest Du z. B. bei Karstadt, Media Markt, ineinigen Drogeriemärkten und auch bei Amazon.de; Gruß,Petra
4118) Mira Weitner (mira.weitner@.gmx.de) schrieb am 08.08.2001 um 10:30:24 zum Thema Die Tödliche Spur : Was für eine Frechheid Teuscht der freche Morton doch glatt seinen Tot vor und lässt seinen Wagen die Klippen runter purzeln und wir sitzen nur noch heulend rum !!!!!! sowas lasse ich mir nicht noch einmal gefallen ist das Klar ?
4119) Mira Weitner (mira.weitner@.gmx.de) schrieb am 08.08.2001 um 10:32:11 zum Thema Petra : Danke schön !!!!!
4120) Kronos23 (kronos23@t-online.de) schrieb am 09.08.2001 um 04:13:47 zum Thema Hier gefällt es mir,: wollte nur mal durchsagen das ich es hier echt arschgeil finde und hier definitv bald öfter zu finden sein werde. stay rude Kronos23
4121) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 09.08.2001 um 10:19:55 zum Thema oliver Rohrbeck am 11.08. bei kenfm / radio fritz: Ein Schmackel für alle die in Berlin und Umgebung wohnen, für alle anderen LiveStream unter http://www.fritz.de/

hallo Hörspielfreunde, am kommenden Samstag, den 11.08. 2001, haben wir Oliver Rohrbeck (Stimme von Justus Jonas / drei Fragezeichen) als Gast bei kenfm. kenfm ist jeden Samstag über Radio Fritz, in der frühen Zeit von 6-10 Uhr, in Berlin und Brandenburg zu hören. Das schöne von kenfm ist, dass die Sendung öffentlich bei Peugeot Avenue, Unter den Linden 62-68 (fast am Brandenburger Tor, gegenüber der russischen Botschaft), live produziert wird und das man da vorbeikommen kann. Ich hoffe Ihr kommt zahlreich, Cafe mit Frühstücksmöglichkeit ist im Haus vorhanden.
Gruss aus der kenfm Redaktion
Grischa


4122) VIKING schrieb am 09.08.2001 um 17:07:22 zum Thema FFN-Party aufm Wiefelsteder Schützenfest!: Hallo User! Falls jemand von euch ausm Raum Oldenburg o. Weser-Ems kommt und vor hat am Freitag zu erscheinen,dann sollte er sich eben im Gästebuch zu erkennen geben!!! VIKING
4123) Fridolin (Kuolun@gmx.de) schrieb am 09.08.2001 um 20:56:54 zum Thema Cassetten-Cover farben!!!: Moin Moin, Brauche infos zur Cassetten-Cover farbe der Serie! Welche farbe, von bis, bei der serie aufgetaucht ist. Z.B: Schwarze Cassette mit Gelben Aufkleber, Gelbe Cassette mit Gelben Aufkleber, Gelbe, Rote, Graue, Hell Blaue, Schwarze Cassetten. Irgendetwas Vergessen. Nur die richtige Reihenfolge fehlt mir, welche Farbe von bis Nummer. Bitte um Input!!! mfg Fridolin
4124) Tibö (boedigital@surfeu.de) schrieb am 09.08.2001 um 21:31:21 zum Thema Chat / Kassettenfarben: So´n Ärger, komme nicht in den Chat! Bin ich der einzige? @Fridolin: Das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, wurde aber schon zig mal ins Forum geschrieben. Vielleicht erbarmt sich ja nochmal jemand und schreibt es erneut hinein. Gräfin?
4125) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 09.08.2001 um 21:32:56 zum Thema Kassettenfarben (Fridolin): Fridolin, siehe Gästebuch-Eintra 4099.
4126) KELLY (ines_groben@yahoo.de) schrieb am 09.08.2001 um 21:50:29 zum Thema Chat: Hallo, bei mir fonktioniert der chat nicht. :(((((((( Bei euch auch nicht ???? Ciao und so ganz nebenbei keine zeit sie aufzuzählen... :(((
4127) Wilfried von Elilienburg schrieb am 09.08.2001 um 21:57:11 zum Thema Chat: Keine Panik liebe Mitchatter! Aufgrund technischer Gründe ist der Chat vorübergehend dicht! Sollte sich aber in absehbarer Zeit wieder geändert haben und dann schreiben wir uns alle wieder unsere namen, hobbies, etcetera wenn wir es aufgrund der langen Pause vergessen haben sollten...
4128) Ferris (noppengott@web.de) schrieb am 09.08.2001 um 22:00:35: Moin! Ich bräuchte mal Hilfe. Ich wollte einem guten Freund von mir, der ein großer ???-Fan ist, ein Geschenk machen. Da dachte ich vielleicht gibt es ja ein T-Shirt oder ähnliches von den ???. Leider konnte ich nichts dergleichen finden. Weiß jemand, wo man so etwas bekommen oder bestellen kann. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ferris
4129) Galaktika schrieb am 09.08.2001 um 22:41:26 zum Thema @Ferris: Mach ihm doch selbst ein T-Shirt oder lass eins bedrucken z. B mit seiner Lieblingsfolge, Gruss
4130) Bieni schrieb am 09.08.2001 um 23:29:02 zum Thema Sprecher gesucht: so, nach langem mitlesen melde ich mich auch mal zu wort. allerdings geht es nict unbedingt um die drei ??. ich war gerade im kino, "the core" mit herrn norton, der auch in fightclub eine hauptrolle spielte. nun, seine stimme kam mir sehr bekannt vor, leider konnte ich aus dem abspann nicht erfahren wer es war. und nun sämtliche meiner hörspiele durchzuhören.. : ) das mach ich dann, wenn mir niemand weiterhelfen kann. also, weiß zufällig jemand welche stimme in diesemm film dem "brian" ( norton ) gehört?
4131) MrBarron © schrieb am 10.08.2001 um 00:13:06 zum Thema Edward Norton...: ...wird im Deutschen von Andreas Fröhlich synchronisiert, seines Zeichens auch Sprecher von Bob Andrews, verantwortlich für Recherchen und Archiv. Ebenso John Cusack in den meisten Filmen.
4132) Luzie (cstolpma@asv.de) schrieb am 10.08.2001 um 08:54:55 zum Thema Klingeltöne: "Aktion zur Vermeidung langweiliger Handy-Klingeltöne..." Ob es möglich ist, den schönen alten Jingle so aufzubereiten, dass man sich am liebsten immer selber anrufen würde, um die Melodie zu hören??? Man stelle sich nur die Gesichter der anderen vor - wer hat auf einmal ein seliges Grinsen im Gesicht? Bin leider eine technische Niete und würde soooo gern die ???-Melodie auf mein Handy spielen.
4133) Bieni (Bieni4546978553@aol.com) schrieb am 10.08.2001 um 14:54:19 zum Thema norton: mensch wie peinlich. ich wusste es doch, aber das war ja jetzt wohl ne glanzleistung. wirklich, habe mich selten in solch ein näpfchen gesetzt. danke barron! nein, wie unangenehm...
4134) duxx (ame-herzog@gmx.de) schrieb am 10.08.2001 um 19:43:46 zum Thema drei???-Shirt: Hi ihr drei ??? Fans. Mit ein paar Kollegen hab ich neulich aus Spaß ein paar T-Shirts mit dem Hitschcock-Kopf angedruckt (wie links zu sehen,auf schwarzem Shirt), näheres gibt es unter meiner Mail-Adresse. Greetinx duxx
4135) Bieni (bieni454697853@aol.com) schrieb am 10.08.2001 um 23:00:02 zum Thema folge 99 im radio: doge 99 - rufmord soll ja am 6.9. bei eins live zu hören sein. nun habe ich aber gerade gelesen, dass am selben abend im wdr die folge zu hören sein wid. was stimmt denn nun? oder wird es bei beiden sendern laufen?
Kommentar: EinsLive ist ein Sender des WDR, da hat sich Dein Informant nur nicht präzise genug ausgedrückt.
4136) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 11.08.2001 um 10:37:38 zum Thema Oliver Rohrbeck auf Radio Fritz: Das war schon eine lustige Angelegenheit heute morgen auf Radio Fritz mit Oliver Rohrbeck. Er flunkert ohne mit der Wimper zu zucken und meint Rocky Beach läge bei Malibu *g*. Sein neustes Internetprojekt ist http://www.voice4u.de/. Wer die Sendung verpasst hat, kann sich das für drei ??? Fans relevante hier anhören: https://www.rocky-beach.org/hoerspiel/audio/fritz-11august2001-OR-0x.mpg wobei x durch eine Zahl zwischen 1 und 8 ersetzen werden muss.
4137) rocky (silja.reuber@freenet.de) schrieb am 11.08.2001 um 11:47:26: hab' mir grad die ausschnitte angehört. total klasse, super geil, danke titus :)
4138) Henner (Henner.B@gmx.de) schrieb am 11.08.2001 um 17:04:14 zum Thema ??? - Welche Farbe hat welcher Detektiv: Hallöchen! Ich habe mir die Frage gestellt, welche Farbe denn welchem Detektiv zugeordnet wird. Eigentlich heißt es doch: "Erster Detektiv Justus Jonas, ...". Folglich müsste doch Justus das weiße ? haben, Peter das rote und Bob das blaue. Stimmt das? Wenn ja gibt es nämlich einen Fehler in der Folge "Die flüsternde Mumie". Als Justus nämlich erklärt, warum er weiß, wo das Tor mit dem Fragezeichen ist, spricht er von einem blauen Fragezeichen. Dabei hat Peter es angemalt. Was stimmt nun?
4139) Jamich schrieb am 11.08.2001 um 17:37:13: Ich habe mal ne Frage die mich schon seit langem interessiert : Wie alt sind eigentlich die Sprecher der drei Fragezeichen ? Ach ja : Es gibt die drei Fragezeichen nicht mehr . Bitte hört auf sie weiterhin in den Dreck zu ziehen. Wnn ich dass schon höre "Handyhexe" . Der wahre Drei Fragezeichen Fan weiss ,dass Handys nichts da verloren haben.
4140) Bieni (Bieni454697853@aol.com) schrieb am 11.08.2001 um 21:35:07 zum Thema @ henner: nein, da ist kein fehler unterlaufen, denn peter verwendet blaue farbe. justus die weiße und bob die rote.
4141) Detlef © (webmaster@hoernews.de) schrieb am 12.08.2001 um 18:38:44 zum Thema ??? 98 : Tja...die neue Folge die morgen erscheint, hab ich erstmal auseinander genommen, wer wissen möchte ob das Hörspiel besser oder schlechter als der Vorgänger ist, kann ja mal vorbeigucken *G* ** http://www.hoernews.de *** Noch 65 Tage bis Folge 100 :)
4142) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 12.08.2001 um 18:42:22 zum Thema Oliver Rohrbeck im radio: Da sagt er doch tatsächlich dass Rocky Beach wirklich in der Nähe von Malibu liegt. Habe ich da was verpasst?!?!
4143) Dr Woolley (chlodwigII@gmx.de) schrieb am 12.08.2001 um 22:22:01 zum Thema Hsp.#98: Moment mal, wer ist eigentlich "der Mann aus der Wüste", der da in der Sprecherliste genannt wird? Kann mich an gar nicht mehr erinnern, dass ein Sogenannter im Buch vorkommt.
4144) Tobby (5681@gmx.de) schrieb am 13.08.2001 um 00:15:51 zum Thema Tobby und die imaginären Freunde: Eine schöne Errinerung an den Chat von Sonntag (12.8.01) Abend (in der Hauptrolle: T O B B Y) Susanna (23:43:40): »bergmonster, woher sollen wir denn wissen wer deine freunde sind??« DasBergmonster (23:43:49): »Gabriele Glockner, Pipi Langstumpf mit R, Papagei, Tarzan und natürlich T O B B Y !!!!« DasZwergmonster (23:44:10): »OH GOTT BERGMONSTER IST TOBBY !!!!« Anakin (23:44:22): »*g*« DasBergmonster (23:44:32): »;-)« Anakin (23:44:47): »tobby unser aller freund :-P« Widi (23:44:50): »Aber oh Wunder, er kann ja auch ganz normal ´chatten ????« Susanna (23:44:56): »schizophren sein hat auch vorteile... man hat seine freunde immer nah bei sich« DasBergmonster (23:45:28): »aber es war auf jeden Fall lustig mit euch ;-)« Nelno (23:45:48): »wer ist tobby?« Widi (23:46:00): »Wenn du normal chattest, kannst du ja gern widikommen, Tobby« DasBergmonster (23:46:00): »komm ich jetzt in die chatgalerie???« Anakin (23:46:25): »*lol* ja bergmonster wir malen ein bild von dir und packens da rein« DasBergmonster (23:46:25): »gerne @widi« DasZwergmonster (23:46:29): »Ich war auch mal inder Chatgalerie, tobby.......« DasZwergmonster (23:46:47): ».....wurde aber aufgrund von Beanstandungen widi rausgenommen« DasBergmonster (23:46:55): »bist du der, der schlangen verschickt @zwerg« DasZwergmonster (23:47:05): »Nein, Berg« Anakin (23:47:56): »<-----------dreht die inspector gadget titelmelodie auf volle lautstärke :-PPP« Widi (23:48:19): »<-----dreht die Deathfuckers auf volle Lautstärke« DasBergmonster (23:48:50): »<----- dreht JBO auf volle Lautstärke« DasZwergmonster (23:48:58): »JBO???« DasZwergmonster (23:49:08): »TOBBY, MEIN FREUND!!!« DasBergmonster (23:49:25): »wirklich?« DasZwergmonster (23:49:37): »<-----der grösste JBO-Fan« DasBergmonster (23:55:10): »so, muss nun in die heia« DasZwergmonster (23:55:26): »Bye Tobby...... Arschloch & Spass dabei!!!« Anakin (23:55:52): »arschloch? wer? was?« DasBergmonster (23:58:30): »Gute Nacht wünschen euch: Tarzan, Gabriele Klockner, Tochter von Komissar Glockner, Papagei, Pipi Langstump mit R, und natürlich Tobby und das Flüüwatüt...« Anakin (23:58:44): »gabi is ne schlampe *find*« DasBergmonster (23:58:46): »und ne Buddel Rum...« Widi (23:59:10): »ARSCHLOCH UND SPASS DABEI« DasBergmonster (23:59:22): »cu @all« Anakin (23:59:29): »cu berg« DasBergmonster (23:59:41): »verlässt den Chat«
4145) Anakin (anni-n@gmx.de) schrieb am 13.08.2001 um 00:59:06 zum Thema @tobby: also tobby, ist ja schön und gut wenn es dir im chat gefallen hat oder auch nicht, aber wenn jez jeder solche mammuchatpostings ins gb packen würde... nunja, ich frage mich, was du damit zu bezwecken versuchst, aber das kannst du mir ja sicher mal erklären. gute nacht ich geh jetzt schlafen, anni
4146) Umeck (Umeck@gmx.de) schrieb am 13.08.2001 um 13:43:19 zum Thema Interview mit Oliver R.: He Titus! Schön, dass man sich hier das aktuelle Interview runterladen kann. ich habe zwar erst einen Teil angehört, aber der Olli scheint netter kerl zu sein!! (Wen wundert`s??) Also, was ich sagen wollte. DANKE.
4147) ScholleMC (rap@soundkasten.de) schrieb am 13.08.2001 um 21:07:31 zum Thema DAS NEUE TAPE: ....hab es verpackt bei mir liegen, will es hören, darf es nicht, mach am mittwoch ne ???-party, muss warten, will aber, was mach ich bloß bis Mittwoch.... PS: in Papenburg am Wochenende ???-Treffen, müßt alle kommen, auf der Seite steht mehr dazu.... CU
4148) lys schrieb am 14.08.2001 um 10:44:17 zum Thema bin wieder da: hallo leute ich bins lys ich bin mal wieder da um zu sehen was los ist sehr viel wie ich sehe freue mich mal wieder hier zu sein viele grüße an alle die ich kenne bye lys
4150) LysDeKerk (youne@gmx.de) schrieb am 14.08.2001 um 23:44:09 zum Thema Lys: Hi Lys... du bist also die mit der ich andauernd verwechselt werde... na ja...mir ist's eigentlich egal. Hoffentlich treffen wir uns mal im Chat oder so**^-^
4151) lys schrieb am 15.08.2001 um 11:46:39 zum Thema chat kranken haus: hey leute wir haben so viel nur kein chat krankenhaus grins falls sich mal jemand beim hüpfen,knuddeln usw verletzt also ich wäre dafür .*g* bye lys
4152) Vera schrieb am 15.08.2001 um 19:39:38 zum Thema PC - Game: Wer kann mir das Passwort von " BOMBEN IN ROCKY BEACH " , welches 6stellig in die Tür nach der Kanalisation eingetragen werden muß , verraten ? Komme nicht weiter , bin kurz vorm verzweifeln .
4153) Alfred Hitchcock (drei-fragezeichen@gmx.net) schrieb am 16.08.2001 um 07:36:54 zum Thema Der ??? Fan-Film -- Trailer online: Guten Tag meine lieben Freunde. Ich habe Euch unter folgendem Link den Trailer zum Fan-Film "die drei Fragezeichen und der sprechende Totenkopf" bereit gestellt. Der Film, ein wahr gewordener Kindheitstraum, ist ein reines no budget und non Profit-Fan-Projekt, der aus reiner Liebe zu unseren drei Helden entstanden ist. Der Streifen wurde auf Super-VHS gedreht und dauert 63 Minuten. Die Darsteller, die an diesem Projekt aus Spass und ohne Gage mitgewirkt haben, sind allesamt Freunde, Bekannte und deren Eltern. Vielleicht ergibt es sich einmal, dass man sich, irgendwo auf einem Fantreffen sieht und dort zusammen den Film in einer netten Runde guckt. Kaufen kann man diesen Film nicht. Viel Spass mit dem Trailer wünscht Euch Alfred Hitchcock
http://www.spider-web-design.de/ddf/
4154) Umeck (Umeck@gmx.de) schrieb am 16.08.2001 um 10:43:48 zum Thema drei ??? Fan-Film: Hi Alfred! Danke für den Trailer!! Das Ansehen hat sehr viel Spaß gemacht! *dickesLobaussprech* Jetzt bin ich richtig neugierig auf den ganzen Film!! Grüße Umeck
4155) VIKING schrieb am 16.08.2001 um 12:03:31 zum Thema evtl.Hilfe für Vera: Moin Moin!Tja,hatte es irgendwo notiert,finde es nicht mehr! Nur soviel:Es sind die jeweiligen Anfangsbuchstaben der Vor-u. Nachnamen! Eine Initialenpaar ist auf dem Taschentuch beim Unfallwagen,eins ist an der Tür des unfreundlichen Prof. das dritte ...mmh weiß ich auch nicht mehr.Ich suche aber weiter...P.s. sach bescheid wenn du weiter gekommen bist
4156) VIKING schrieb am 16.08.2001 um 13:00:41 zum Thema Hilfe für Vera(part.2): Sooooooo,wer suchet der findet! Das Lösungswort lautet:ESPRIT Wenn nochwas ist mach dich bemerkbar,ansonsten viel Spaß!
4157) GRRR schrieb am 16.08.2001 um 16:48:23 zum Thema Vera & Viking: Es gibt im Folgenforum (direkt unter dem GB) extra Foren für die Video-PC-Spiele! Warum muß sowas immer noch im GB ertragen werden ??? *grrr*
4158) VIKING schrieb am 16.08.2001 um 19:17:46 zum Thema GRRR: Entschuldige bitte unsere Unwissenheit,ehrfürchtiger Unbekannter ich hoffe inständig das du heut Nacht trotzdem schlafen kannst! Antworte lieber nicht denn wahrscheinlich haben meine Zeilen und deine eventuelle Antwort keinen Platz im Gb. denn sicher gibt es dafür auch wieder ein Spezielles Forum!!!
4159) VERA schrieb am 16.08.2001 um 19:39:24 zum Thema Grenzüberschreitung von Viking Und Vera: Bin zu tiefst geschockt über die Reaktion von Grrr . War mir nicht bewust , welches Verbrechen ich mit meiner Frage ausgeübt habe . War mir auch nicht klar das Grrr ( wie furchteinflößend ) für die Inhalte des GB mitverantwortlich ist. Viking , ich bin jedenfalls froh und dankbar für die Lösung meines Problems und werde mich bei erneuten Problemen jederzeit gerne wieder bei Dir melden . Viele Grüße VERA
4160) Jendy schrieb am 17.08.2001 um 12:25:35: Einige von euch haben schon ein Quiz für Rocky-Beach.com entworfen. Wie macht man das? An wen schickt man seinen Vorschlag?
4161) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 17.08.2001 um 12:38:10 zum Thema ... nur so...: Warum nehmen sich mache Leute nur so unglaublich wichtig???
4162) captain_basket (captain_basket@t-online.de) schrieb am 17.08.2001 um 13:23:40 zum Thema Der ??? Fan-Film -- Trailer online:: Hy, wer sich soviel in ein Projekt hängt und dann auch noch ein richtiges proffesionelles Filmchen ( Trailer ) dabei erschaffen hat, verdient meine Hochachtung. *echtklasse*. Würde gerne mehr sehen *schadedasesnichtgeht*.
4163) Stalker (stalkers@gmx.de) schrieb am 17.08.2001 um 20:33:38 zum Thema Trailer...: Ach komm schon... ihr dürft das Ding ja nicht verkaufen, aber gegen eine Unkostenpauschale (die ja ruhig höher sein kann als eine leere Videokassette, wenn Du verstehst, was ich meine) könntet ihr das Ding doch kopieren, oder?
4164) A. Soprano (doriansitt@web.de) schrieb am 17.08.2001 um 20:58:21 zum Thema Generation Golf: liebe community, in dem buch 'generation golf' gibts ne referenz zu den ???. das buch enthält m.E. ne reihe sonstiger referenzen, die bestimmt bei uns allen ähnlich sind: z.b. rucksack statt scout-ranzen und so. (das buch muss man bestimmt auch kritisch sehen: der typ is einfach nen ziemlich konservativer sack. trotzdem meine ich, dass er viele genaue beobachtungen macht, die ich nich besser haette sagen koennen. gehts anderen lesern auch so? ueber die ??? sagt der autor, florian illies, übrigens, dass sie als fortsetzungs-hörspielserie die konsumsucht optimal u. schon ganz früh in die kinderköpfe gepresst haben. wie geht ihr mit solcherlei suchtpotential um?
4165) MrBarron © schrieb am 17.08.2001 um 21:05:24 zum Thema Generation Golf: @A.Soprano: Wie man damit umgeht? Ganz einfach: 100 Minninger-Gramm "Insektenstachel" intraohrös (sprich: Hörspiel) und anschließend eine Übernevis "Tal des Schreckens" aus den "Gefährlichen Fässern" - das ist mein Abendprogramm heute. Ich frage mich aber, wie man auf einen so bescheuerten Titel kommt - "Generation Golf", oh mann. *g*
4166) Daniel (sibbe.daniel@gmx.de) schrieb am 17.08.2001 um 21:20:22 zum Thema Generation Golf: Hey, wie klein die Welt und der Büchermarkt doch ist, denn zufällig lese ich auch gerade diesen Schinken (der mich im Übrigen, je mehr ich lese, nicht so sehr aus dem Sofa haut, obwohl einige Sachen sicher ganz amüsant sind). Aber wir wollen nicht abschweifen. Die Frage war schließlich, wie man mit dem Suchtpotential ??? umgeht. Nun, ich kann eine gute Selbsthilfegruppe empfehlen. Täglich geöffnet und unter dem Namen www.rocky-beach.com manifestiert. Gut, dass es so etwas für und Junkies gibt!
4167) ngel (hackerboy@surfeu.de) schrieb am 18.08.2001 um 12:24:06 zum Thema Internetseiten: Hallo Ich möchte meine Homepage ins Internet bringen! Bitte hekft mir! Danke
4168) Smice schrieb am 18.08.2001 um 16:06:28 zum Thema endlich...: Puh, nach ner Woche Seminar ohne Internet kann ich nun endlich wieder nach Rocky Beach. Werd mir nacher mal ansehen, was sich so alles getan hat. *knuddel + wink*
4169) Josi und Kenny schrieb am 19.08.2001 um 20:55:00 zum Thema Fans: Hallo, wir sind 9 und 10 Jahre alt. Am liebsten mögen wir Peter, weil der immer so komisch ist, obwohl der manchmal feige ist. Toll war Peter's Polizei-Griff in "Die flüsternde Mumie". Aber Bob mögen wir auch, weil der immer zum richtigen Zeitpunkt alles weiss. Kommissar Reynolds ist auch witzig. Gruss an Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Eure Fans, Josephine und Kenneth Rohlf! (Eintrag netterweise vom Onkel Martin getippt, der als Kind auch ein Fan war!)
4170) Patrick Melzer (Patrick.Melzer@t-online.de) schrieb am 20.08.2001 um 21:40:26 zum Thema Freunde die nichts verstehen: Hallo, ich bin 22 Jahre alt und höhre die Drei Fragezeichen schon seit ich 5 oder 6 bin. Meine Tante (heute 31) hatte mich auf sie aufmerksam gemacht. Wir beide sind immer noch Fans und ich habe wirklich bis jetzt alle Folgen (1-98) gehört. Nur meine Freunde bzw. meine Freundin finden es komisch, dass ein 22 Mann noch Hörspiele hört. Zu meinen größten Schätzen gehören noch 8 alte Venylaufnahmen von den ersten Folgen. Noch ein Lob für die Seite. Ich finde sie echt super!!!! Macht weiter so.
4171) Lady (Lady_MacWeiden@gmx.de) schrieb am 21.08.2001 um 00:35:07 zum Thema Freunde die nichts verstehen: Hey sag Deinen Freunden und Deiner Freundin, dass das ganz NORMAL ist, wenn ein 22jähriger die drei ??? hört! Man brauch sich doch nur hier umzuschauen, um das zu sehen, und die meisten Casis werden von erwachsenen Sammlern gekauft. Also was ist dabei?!
4172) Melody schrieb am 21.08.2001 um 16:44:48 zum Thema redesignete ???-Homepage von Europa: Hallo; schaut euch mal die neugestaltete ???-Homepage von Europa an; gleiche Adresse wie bisher www.dreifragezeichen.de!! Da war die alte Homepage nichts dagegen!!
4173) Schwimmbadreiniger schrieb am 22.08.2001 um 11:34:02 zum Thema Surf-Zitat: In welcher Folge sagt Peter: "Die Brandung war eine wucht. Drei mal hat es mich vom Brett gerissen und da dacht ich mir, meinen Kopf muß ich nicht unbedingt riskieren." Ist nicht unbedingt der genaue Wortlaut, aber so ungefähr. Ich hab jetzt schon fast alle durchgehört. Verdammt, in welche Folge sagt er das? Bitte helft mir !!!!
Kommentar: Versuche mal mit dem Zauberspiegel.
4174) Gräfin Zahl © schrieb am 22.08.2001 um 12:46:58 zum Thema Fragebox: Ich vermisse schmerzlich bei den neuen Antworten in der Fragebox (Anzeige unter "neus") die NUmmern der neu beatnworteten Fragen. Jetzt stelle ich immer wieder fest, daß ich viel davon schon gelesen habe.
4175) Andreas (bubble76@web.de) schrieb am 22.08.2001 um 19:57:45 zum Thema Original-Bücher der ??? aus den USA: Wer Interesse an Originalbüchern der Drei Fragzeichen aus den USA (in englischer Sprache) hat, der schaue mal unter ebay (Suchbegriff: US Buch) nach, oder melde sich bei mir. Die Bücher sind in gutem Zustand aus den Jahren 1970-1985.
4176) Kakaokatze (Elke.Hellmuth@freenet.de) schrieb am 23.08.2001 um 10:21:13 zum Thema wollt auch mal was schreiben: Hallo. Bin schon lange Fragezeichen-Fan. Neulich hab ich gelesen, wie viele Fehler auf den Kassetten so sind - ist ja echt irre. Ein paar Fehler habe ich auch entdeckt, aber nichts im Vergleich zu dem, was da alles aufgelistet ist. Momentan warte ich sehnsüchtig auf ein neues Buch. Grüße Kakaokatze
4177) Julian Böhm (Julian.boehm@web.de) schrieb am 23.08.2001 um 10:26:31 zum Thema Drei ???: Ich mag die drei ??? Hab aber erst 10 Folgen
4178) Eylan (Sabines_Mail@web.de) schrieb am 23.08.2001 um 12:41:30 zum Thema Fan - Treffen Papenburg 2001: Ein wunderschönes Wochenende! Und dazu noch mein erstes Fantreffen der ??? überhaupt. Soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr, ein Lob an Armand. Ja, so lernt man seine Heimat kennen! Ich hoffe, ich bekomme wieder einmal Gelegenheit, an solch einer Geschichte teil zu nehmen. Einen LieBen Gruss an alle! Warte auf noch mehr Photos! Einige sollte man wirklich nicht in der Öffenltichkeit zeigen, doch man muss sich ja auch ein STück weit lächerlich machen können, Eylan
4179) sara@girl (loveisinteresting@hotmail.com) schrieb am 23.08.2001 um 17:38:18 zum Thema andre homepage: hi leute wart ihr schon mal bei www.rocky-beach..de würde ich euch nich raten die haben umgestaltet die alte seite war besser!!!!!Schade drum EGAL die side hier is besser!!!!!!!!Auf jeden fall!
4180) Einsamer Single schrieb am 23.08.2001 um 21:41:12 zum Thema Wo sind nur all die...: ...schönen Foren hin, z. B. dieses wunderschöne Partnervermittlungsforum?
4181) MÜNSTER-FT (29.09) (CarminiaBrado@freenet.de) schrieb am 24.08.2001 um 11:07:49: Hallo, kann mir mal einer verraten warum das Münster-FT Forum (29.09) verschwunden ist?? Es findet auf alle Fälle statt!!!
4182) AL schrieb am 24.08.2001 um 18:42:28: FDFGKL;ÖKO
4183) MrsDenicola © (denicola@rocky-beach-mail.de) schrieb am 25.08.2001 um 10:05:48 zum Thema Shirtbestellung: Die Shirtbestellung laeuft :)))
4184) ttimer (ttimer@web.de) schrieb am 25.08.2001 um 11:43:14 zum Thema Neue Abmischungen: Hallo zusammen, ich hoffe das mir einer der vielen gut informierten Drei Fragezeichenfans eine Frage beantworten kann. Nach langer Zeit, genauer gesagt seit 10 Jahren, habe ich mich wieder dem Thema drei Fragezeichen gewidmet. Bis Nummer 46 besitze ich die vollständige Sammlung. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich ab Nr. 47 nur noch schwarze Kassetten erhalte, ist es richtig, dass alte Kassette neu Abgemischt worden sind, oder sogar neu aufgenommen wurden. Wenn ja, weiß einer von Euch welche?? Oder genauer gesagt, kann mir einer sagen ab welcher Nr. ich im Handel noch die Originalkassetten erhalten kann und keine neue Abstimmung. Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ttimer
Kommentar: Hallo ttimer, die Sache ist ganz einfach. Die ersten 39 Folgen wurden neu abgemischt und sind in der Originalfassung jetzt nicht mehr im Handel erhältlich. Alles was danach kommt, ist davon unberührt!
4185) DerChef (jenserik@gmx.de) schrieb am 25.08.2001 um 15:37:35 zum Thema Wohnwagen: Hi Leute , eie groß ist eigentlich ca der wohn wagen
4186) Felicitas schrieb am 25.08.2001 um 18:17:17 zum Thema Hörspiel: Ich weiss, dass es sich bei meinem Tipp nicht um die drei ??? handelt, aber doch spricht Jens Wawrczeck in "Zwei Fremde im Zug" von Patricia Highsmith, den Charles Anthony Bruno. Das Hörspiel ist wirklich empfehlenswert für alle die gute Krimis mögen. Peter Shaw als Psychopath, sehr hörenswert! ~Feli
4187) Vanessa Wulf (helmut.wulf@ewetel.net) schrieb am 25.08.2001 um 18:29:45 zum Thema Die drei???: Die drei??? sind einfach spitze. Ich versuche alle Kassetten zu bekommen. Leider bekomme ich wenig Taschengeld. Wenn ihr Kassetten für einen billigen Preis habt dann schreibt mir: helmut.wulf@ewetel.net P.S. Ich würde mich sehr freuen
4188) Fragezeichen © schrieb am 25.08.2001 um 23:33:32 zum Thema Shoot the Works: Was soll den dieser Mist, "shoot the Works" jetzt plötzlich zu schützen so das man sie nicht mehr ausdrucken kann? Ich sitz doch nicht vor´m Computer, um ein ???-Buch zu lesen... Dabei habe ich die vorherigen Kapitel (bis auf 13 und 14 glaub' ich) alle runtergeldaden und ausgedruckt - was soll ich jetzt mit einer Geschichte ohne die letzten Kapitel? Tja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, die letzten Kapitel abzuschreiben... PS: Den deutschen Titel "Kriegsspiele" find ich gut! PPS: Das Titelbild ist aber sch...wach.
4189) Lichtkind schrieb am 26.08.2001 um 14:57:10 zum Thema Gespensterschloss: Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte mal die Folge "Gespensterschloss" als Kasette. War aber nicht von Europa. Das Cover war fast nru schwarz, soweit ich mich erinnern kann. Jemand ne Ahnung von welchem Label die Folge war? Ist sie was "wert?" :) .. Waere schoen wenn mir jemand antworten koennte. per email.. danke schonmal im vorraus... Lichtkind........
4190) Sam schrieb am 26.08.2001 um 17:24:30 zum Thema Hier isses supi!!: Hallo ihr! Ich kenn die Seite jetzt schon etwas länger und ihr habt euch immer wieder verbessert. Ihr seid absolute spitzenklasse!!! Wirklich!!!!!
4191) Hasemann schrieb am 26.08.2001 um 20:07:02 zum Thema Gespensterschloss: Hallo Lichtkind. Es müßte sich bei der Kassette um eine von SONOCORD handeln. Preis ( laut Preiskatalog ) bis zu 50 DM.
4192) gelbe Rose (MadelineHuke@aol.com) schrieb am 26.08.2001 um 20:24:41: Hi ich bin hier immer im Chat und es gefällt mir sehr gut hier.
4193) Möhre (Threepwudd@yahoo.de) schrieb am 27.08.2001 um 18:59:47 zum Thema Gute Homepage: Hi ihr, eure Fanseite ist echt cool. Habt ihr echt gut hin bekommen. Gruß, Möhre
4194) Christoph Restel (webmaster@restel.de) schrieb am 28.08.2001 um 07:12:04 zum Thema Dies und Das: Kompliment! Diese Seite ist Euch wirklich gelungen. Diese Detail-Liebe ist wirklich bemerkenswert und auch das optische Erscheinungsbild ist wirklich ansprechend. Weiter so, Gruß Christoph
4196) Sweetgirl (alexboe@gmx.net) schrieb am 28.08.2001 um 11:52:38 zum Thema Super: Die drei??? sind ssssssuuuuuuppppppeeeerrrrrr
4198) Peter Lonz (peter.lonz@t-online.de) schrieb am 28.08.2001 um 15:23:39 zum Thema Welche Bücher lest Ihr?: Als jemand, der hin und wieder ganz gerne ein Buch liest, ist man oft doch ziemlich ratlos. Mir fällt es jedenfalls sehr schwer an Hand von Cover und Klappentext zu entscheiden, ob ein Buch etwas taugt oder nicht. Die Trefferquote liegt etwa bei 20%, die Nietenrate ist ähnlich hoch. Was also liegt näher als die Bücher-Experten schlecht hin, also die drei ??? Fans, nach ihren Buchempfehlungen zu fragen.
Kommentar: Hallo Peter, das mit den Empfehlungen ist eine heikle Sache. Was dem einen gefällt, finde der andere nicht so gut, und umgekehrt. Er gibt natürlich für jede Folge eine gewisse Tendenz feststellen, aber das muss sich nicht mit Deinem Geschmack decken. Ein vorsichtiger Blick in die Folgenkommentare hilft Dir eventuell weiter! Vielleicht sollte man hier aber doch einmal über Rezensionen nachdenken. :-)
4199) Peter Lonz schrieb am 29.08.2001 um 09:20:35 zum Thema zu 4198): Sorry, das habe ich schlecht beschrieben. WEs ging mir gar nicht um drei ???-Folgen, die sind fast alle gut. Ich wolte eigentlich mehr wissen, welche Bücher die drei ???-Fans sonst noch lesen. Aber der Hinweis mit den Empfehlungen trifft natürlich auch hier zu.
4200) ZIK (zik01@uboot.com) schrieb am 29.08.2001 um 13:23:00 zum Thema Drei ???: Ihr habt ne echt coole page hingekriegt!!! GANZ DICKES LOB!!!
4201) Belial (secretcolor@hotmail.com) schrieb am 29.08.2001 um 18:49:55 zum Thema Folge 100: IIIIICCCCHHH HALT DAS FAST NICHT MEHR AUS!!!! Die vielen Gerüchte und Tratschgeschichten machen mich ganz kribbelig. Ich bin ja so was von gespannt, wie die Folge 100 wohl wird. Ich hoffe nur, dass ich nicht enttäuscht sein werde... bald, bald wissen wir alle mehr... bald, bald hat das lange Warten ein Ende...
4202) Corinna (corinna.maennle@swr.de) schrieb am 30.08.2001 um 08:35:43 zum Thema 100 x Drei: Hallo! Nächste Woche das Hunderste 3 ??? - Buch? Ich würde gerne der ARD zu diesem Jubiläum einen Fanbeitrag anbieten. Gibt es einen Fanklub in Rheinland-Pfalz? Ruft mich an, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt: 06131 - 929-3705 DANKE!
4203) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 31.08.2001 um 08:04:52 zum Thema Die Woche: In der gestrigen Ausgabe der Woche ist der angekündigte Artikel über die drei ??? erschienen (Seite 40). Leider konnte ich mich selbst noch nicht lesen.
4204) André Marx © schrieb am 31.08.2001 um 10:25:04 zum Thema Stern?: Und wat is mit dem Artikel im Stern? Sollte der nicht auch in der aktuellen Ausgabe erscheinen? Ich hab nix gefunden ...
4205) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 31.08.2001 um 10:27:24 zum Thema stern?: André, nach meiner letzten Information ist er verschoben, evtl. bis zum Erscheinen der 100. Hörsipelfolge. Es fehlen wohl noch aussagekräftige Fotos.
4206) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 31.08.2001 um 11:40:53 zum Thema Stern: Hallo, also der Stern-Artikel erscheint frühstens am 13.09. Vorher werden nämlich in FFM noch ein paar Photos geschossen, wenn alles wie geplant läuft...
4207) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 31.08.2001 um 11:50:42 zum Thema Spektakuläre Bilder *g*: ...gibt's doch spätestens in einer Woche - so ab 22.30 Uhr *bier holt*. bin mal gespannt, wie's wird - vor allem mit chilli con carne!!!
4208) lys schrieb am 31.08.2001 um 12:36:43 zum Thema zeichnungen : hallo ich bins lys ich weiß nicht ob das schon mal gefallen ist aber ich habe zeichnungen von denn drei ??? gemacht und würde die hier gern unter bringen aber wo??? hilft mir bitte einer *fleh* das wäre echt lieb danke lys
Kommentar: Hallo lys, wenn es die Zeichnungen, die Du uns in der Schweiz gezeigt hast, bekommen sie natürlich einen Ehrenplatz auf der rocky-beach.com. Am besten meldest Du Dich per email bei uns, dann bereden wir alles weitere.
4209) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 31.08.2001 um 13:55:36 zum Thema Lys' drei ???: Die einfachste Möglichkeit wär', die Bilder zu scannen, abzuspeichern u. Titus mit Bitte um Veröffendlichung als Attachment an zu mailen. Aber ich ahne mgl.Probleme (denn auf obriges wirst du auch so gekommen sein):
(1) Du hast keinen Scanner zur Verfügung u. kennst auch niemanden, der/die einen hat bzw. diese Person wohnt zu weit entfernt. Dann könntest du sie per Post an Titus schicken (die Adresse teilt er dir auf freundliche Anfrage sicher gerne mit).
(2) Die Zeichnungen sind größer als DIN A4. Entweder fotographieren (digital?) (lassen)und mit den Fotos wie oben beschrieben verfahren oder sie im Copy-Shop auf diese Größe verkeinen lassen. Ähhh, gehe ich recht in der Annahme, daß es sich um s/w-Zeichnungen handelt?
Als "Notnagel" bliebe, sie mit zum 100er-Treffen (du kommst doch!?)mitzubringen. Dann überlegen wir dort, was machbar ist.
4210) Oliver (neumann.o@nexgo.de) schrieb am 31.08.2001 um 17:02:09 zum Thema ???: Bis zur welchen Folge gibt es denn eigentlich die alte Musik?
Kommentar: 39
4211) DasIch (dasich@gmx.de) schrieb am 31.08.2001 um 19:24:34 zum Thema ddf stream: bei langeweile, koennt ihr ja mal in diesen shoutcast stream reinhoeren. http://213.112.251.50:8000 einfach bei winamp strg+L druecken und die adresse eingeben.. viel spass :)
4212) Melody schrieb am 31.08.2001 um 19:44:12 zum Thema Infos zur Folge 100 auf Kosmos Homepage: Hallo, endlich gibts auf der Kosmos Homepage auch ein paar Infos zu den ??? und insbesondere zur Folge 100. Na ja, viel wird dort zum Inhalt aber auch nicht verraten. Dafür ist aber ein Foto von A. Marx dabei.
4213) Simon schrieb am 31.08.2001 um 20:00:32 zum Thema Liebe: 21 jähriger ??? Fan sucht Gleichgesinnte Frau zum kuscheln bei ??? und Kerzenlicht. Bin lieb, nicht hässlich und einsam! Ernste Absichten bitte hier im Gästebuch ablegen. Chat Nickname : Shalom Simon Ps: Bin aus BaWü zwischen Karlsruhe, Heilbronn, Heidelberg PsPs: Alles kein Witz!
4214) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 31.08.2001 um 21:38:52 zum Thema Simon (4213): Simon, versuch es mal unter http://www.friendscout24.de ! Ich möchte mal stark annehmen, daß die Erfolgsaussichten dort größer sind - und dann gibt es ja auch noch diese tollen Flirt-Chats bei ChatCity und was-weiß-ich-wo....
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018