bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Oktober 2001 +++
4475) Kapaun schrieb am 01.10.2001 um 12:29:15 zum Themaa Al Parkers "Minnesang": Ich wollte bloß mal an dieser Stelle kundtun, dass mir das Stück von Al Parker außerordentlich gut gefallen hat. Klingt professionell produziert und ist auch textlich ansprechend (gerade in dem Bereich werden Fan-Songs ja gerne sehr dümmlich, was man wohl bei der Rocky Beach Radio Show gut beobachten konnte). In diesem Sinne ein dreifaches Hut App!!!
4476) Kapaun schrieb am 01.10.2001 um 12:36:36 zum Thema Interview mit BJHW: Doch, durchaus interessantes Interview. Erfreut war ich darüber, dass sich Frau H.-W. offensichtlich doch einige Gedanken über die Serie und die Entwicklung der Personen gemacht hat und auch einige klare Vorstellungen und "Ideale" hatte. Nur macht das ihre Bücher natürlich auch nicht besser und der Großteil ihrer Vorstellungen deckt sich mit den meinen nahezu überhaupt nicht. Aber wie gesagt: Schon beruhigend, dass die Hinwendung zu betont realistischen Themen wie Doping wenigstens bewusst erfolgt ist. --- Noch 2 Anmerkungen: 1. Hat Frau BJHW nicht insgesamt 17 Bücher geschrieben, wenn ihr auch "verraten Tips und Tricks" zugeschrieben wird? Folge 57 bis 72 sind schließlich bereits 16 reguläre Folgen. Und 2. Bitte an Kosmos: Das geplante Buch im Go-Kart-Milieu (mit Anlehnung an die Schmumacher-Chargen) sei bitte NIEMALS zu veröffentlichen. Nicht schon wieder eine Sportfolge - und schon gar nicht zu diesem Thema!!!
4477) kaltberg © schrieb am 01.10.2001 um 13:30:05 zum Thema AL Parker`s Musikstück!: Also, ich muss sagen, tolle Sache Dein ???-Track!! ;-) Die Scratches sind absolute Spitzenklasse! Super!! Sehr schön!
4478) stemuh (stemuh@gmx.de) schrieb am 01.10.2001 um 13:51:46 zum Thema Allgemein: Wußte gar nicht, daß es so viele ???-Fans gibt. Habe meine alten Kassetten wieder vom Dachboden gekramt. Auch noch heute im gesetzten Alter bieten sie Fun ohne Ende. Ach ja, Eure Homepage ist sehr gut gelungen, habe sie durch einen Zeitungsbericht entdeckt. Weiter so!!!
4479) stemuh (stemuh@gmx.de) schrieb am 01.10.2001 um 14:01:25 zum Thema Zeitungsbericht: Am letzten Septemberwochende war ein großer Zeitungsbericht (seriös) in den Westfälischen Nachrichten Münster. Leider bin ich nicht im Besitz eines Scanners. Auf, Ihr Münsterländer, schickt doch mal diesen Bericht auf die Homepage.
Kommentar: Heb diesen Artikel bitte auf alle Fälle auf!
4480) BlackPhönix (name@anbieter.de) schrieb am 01.10.2001 um 15:58:30 zum Thema Doppelte Täuschung : Ich finde "Doppelte Täuschung" ist ein ziemlich gutes und spannendes ???-Buch und jeder sollte es gelesen haben ! Blacky
4481) BONSAi © schrieb am 01.10.2001 um 16:48:18 zum Thema ??? Song & MS Pix: Al's Song kann jetzt auch direkt von meiner HP geladen werden. Titus hat die Datei wegen Traffic-Begrenzung bei mir ausgelagert. Viel Spaß auf www.stiller-online.de!
4482) Nicola Schweizer (nicolaschweizer@web.de) schrieb am 01.10.2001 um 17:10:49: Hi Leute... Ich würd mich riesig freuen wenn mir jemand (am besten aus Hessen), der auch Robbie Williams-Fan ist ein eMail schreibt... Bitteeeeee.. also ich bin braun Haarig,schlank,komm aus Darmstadt,... Bis bald..
4483) Mihai Eftimin (j.putz@firemail.de) schrieb am 01.10.2001 um 17:55:38 zum Thema Neue Versionen: Also Leute, ich finde das das die größte Freichheit ist. Jetzt werden von den Hörspielen, die man sich mühsam und jahrelang zusammengekauft hat, von neuen Versionen ersetzt. Also ich find das zum Ausrasten, und ihr???
4484) AL schrieb am 01.10.2001 um 21:37:42 zum Thema das mit den versionen vom mihai: Ja also ich finde das ist eher ein thema für das forum (mal so nebenbei gesagt) und mir isses egal welche versionen, solange sie tight bleiben.
4485) Mataina (mataina@mataina.de) schrieb am 01.10.2001 um 21:48:07 zum Thema ICQ- Skins u.a.: Hallöle :o) Bin immer wieder gerne auf der site hier, ist ja fast schon ein Muss als ???- Fan ;) Worüber ich mich persönlich noch freuen würde in Sachen "Goodies": ICQ- Skins ! Wenn jemand die Zeit und Muße dafür hat, so möge er sich doch an die Arbeit machen und mich über sein Schaffen informieren ;) So long, Mata :o)
4486) Mel schrieb am 01.10.2001 um 22:29:28 zum Thema Besucherzahl: Wow, es sind schon 499613 Besucher auf dieser Homepage gewesen. Wahnsinn! Wer wird wohl der 500000ste sein? Lange kanns nicht mehr dauern. Habe noch nie so richtig auf diese Zahl geachtet. Aber ich meine, heute Mittag waren es noch so einige weniger. Und wenn ich mich das nächste mal hier einwähle bin ich nummero 500001. Ich sehs schon kommen. Möchte doch so gerne Nummer 500000 sein. *bettel*
4487) Kapaun schrieb am 02.10.2001 um 00:06:19 zum Thema Mihais Versionen: Mihai, ich kann Dich beruhigen! Die Hörspiele, die Du Dir mühsam und jahrelang zusammengekauft hast, werden gar nicht von neuen Versionen ersetzt. Stattdessen werden die Hörspiele, die Du Dir noch nicht mühsam und jahrelang zusammengekauft hast, weil sie erst jetzt in die Läden kommen, von neuen Versionen ersetzt. Und auch das stimmt nicht ganz, denn es werden bloß die Hörspielfolgen 40 bis 49 verändert, alle anderen konnten schon seit mindestens fünf Jahren mühsam und jahrelang in ebender Version zusammengekauft werden, die auch jetzt in den Läden steht. Da nich für...
4488) Tex (ChicagoBull10123@aol.com) schrieb am 02.10.2001 um 08:41:54 zum Thema Allgemein: Hi Leute ich bin seit ich denken kann schon ein ??? Fan... Und wollte mal hören ob ich der einzige alte Sack bin der den ??? immernoch treu bin. Ich bin nämlich schon 25. Also falls es da noch jemanden gibt... Schreibt mal... Es kann natütlch auch jeder andere schreiben um über die Jusuts, Peter und Bob zu plaudern... Also bis denn dann
4489) Mr. Burroughs schrieb am 02.10.2001 um 09:05:02 zum Thema Tex:: Witzbold. Damit gehörst Du hier zum unteren Durchschnitt.
4490) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 02.10.2001 um 10:21:11 zum Thema STERN: Klickt auf stern.de !!! (oder wählt den Direktlink: www.stern.de/kultur/lounge/kulturwelt/artikel_35944.html) Nicht viel, aber vielleicht gibt die Printversion des Artikels mehr her ...?
4491) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 02.10.2001 um 11:29:51 zum Thema Halbe millionste Besucher !!!: Meinen Glückwunsch, Titus und Mathilda für den 500.000sten Besucher !!! Mit Eurer Seite habt Ihr DAS Sprachrohr für die drei Fragezeichen Fans geschaffen - Hut ab !!! Danke, danke, danke.
Kommentar: Armand, wir fühlen uns einfach geschmeichelt, Danke!!!
4493) CarminiaBrado@-- aka Nikita schrieb am 02.10.2001 um 12:49:02: Ich freue mich über jeden neuen Fan den ich bekomme. Besonders wenn es welche sind denen ich vorher eine Schlange verschickt habe.
4494) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 02.10.2001 um 14:06:07 zum Thema Noch'n "verschollenes" ???-Buch !?: Hi, auf der im neusten Newsletter erwähnten HomePage mit dem Marchesi-Interview ist unten das Cover eines Buches mit dem Tiel "The three Detectives and the Knight in Armor" von Simon Brett zu seh'n. Die drei Jungs auf dem Titel sehen "unseren" Drein durchaus ähnlich. Hab' ich da was verpaßt, handelt es sich um eine weitere nichtübersetzte Folge der "drei ???" oder um ein oder um ein/e total andere/s Buch/Serie, die dieser hier - rein zufällig *g* - sehr ähnlich ist??? Stutzig macht der Titel, denn er lautet "Detektives" statt "Investigators". Kläre man mich - und ggf. andere - Unwissende/n bitte auf. Thanx!
4495) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 02.10.2001 um 18:54:49 zum Thema Tigerentenclub am 13. Oktober: Am 13. Oktober läuft im Tigerentenclub ein drei ??? Special. heiko Nielskamp war so freundlich und hat mir einen Programmtip geschickt (einfach oben auf meinen Namen klicken). Anscheinend wurden für die Sendung auch kleine Filmchen von Fällen gedreht. Das sollte man aber nicht überwerten. Warten wir es erst einmal ab.
4496) Dschowy (tuum.reeder@gmx.net) schrieb am 02.10.2001 um 18:57:25 zum Thema Drei ??? Film selbst drehen: Mir ist die Idee gekommen, selbst einen drei ??? Film zu drehen. Rein Hobbymäßig. Es gibt hier so viele Fans jeder Altersgruppe und vielleicht käme da eine interessante Mischung zusammen. Die Vorraussetzung wäre, daß alle Leute aus der gleichen Gegend kommen, was wohl das schwierigste ist. Dann ging es darum, wer was am besten kann (Regie, Drehbuch usw.) Ich könnte die Kameratechnik organisieren. Generell alles, was mit Technik zu tun hat. Wer Lust hat, schreibt mir!
4497) Felicitas schrieb am 02.10.2001 um 20:06:56 zum Thema Sprüche für den Anrufbeantworter: Wer einen Anrufbeantworter hat, kann sich jetzt auf http://www.dreifragezeichen.de, von den Hauptsprechern gesprochene Anrufbeantworter-Sprüche herunterladen. Wer also gern hätte, dass Justus nichtsahnende Anrufer verwirrt, soll sich die Sprüche mal anhören. Eure Feli
4498) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 02.10.2001 um 20:21:19 zum Thema The Three Detectives: Sokrates, keine Sorge, das ist KEIN Drei ???-Buch. Die Reihe "The Three Detectives" hat mit den "Three Investigators" nichts zu tun. Inwiefern jedoch bei Jupiter, Peter und Bob abgekupfert wurde, ist eine andere Frage ...
4499) Dschowy (tuum.reeder@gmx.net) schrieb am 02.10.2001 um 23:30:56 zum Thema Covers von 5 und 40: Hallo! Bei meiner Sammlung fehlen die Covers von Nr 5 (Fluch des Rubins) und 40 (Automarder). Könnte mir die jemand einscannen? Ich hab keine Raubkopien! Die Covers gingen wohl schon vor Jahren verloren.
4500) guru01 (olly.triebel@web.de) schrieb am 03.10.2001 um 08:38:25 zum Thema HITLIST: Hallo! Gibt es eine top 10(außer bei aol) der besten und beliebtesten Folgen der 3 ???. Ich bin wiedereinsteiger und bin erst bei 52. Ich will mir nach und nach halt noch den Rest holen. Welche sind zu priorisieren?? Für viel Feedback wäre ich dankbar. cu
4501) Lucas (lucas.delamarre@hotmail.com) schrieb am 03.10.2001 um 12:53:46 zum Thema Neue Folgen: Also, man muss doch generell sagen, dass die neueste Folge auch immer die Beste ist. Obwohl ich jedesmal denke, besser kann es doch garnicht mehr werden. Gratulation an die Autoren. Ich muss zu meiner Schande gstehen: Nach so vielen tollen Folgen wäre mir nichts mehr eingefallen. Gruss an alle Fans, cya Lucas
4502) Jessi (wacholder@surfeu.de) schrieb am 03.10.2001 um 16:17:20 zum Thema Super-Fan: Ich finde diese Seite echt super geil!!!! Ich hab leider noch nicht alle Bücher gelesen . COOLER TIP:ICH KAUFE MIR DIE BÜCHER NICHR ;SONDERN ICH HOLE SIE MIR AUS DER BIBLIOTEK! also cio der treue fan JESSI
4503) jenson schrieb am 03.10.2001 um 16:31:00 zum Thema @jess: es ist bewundernswert, dass du endlich darauf gekommen bist
4504) ARNE (gruenes-licht81@gmx.de) schrieb am 03.10.2001 um 18:23:50 zum Thema Diese PAGE: Ich muss wirklich sagen , dass ich sehr erstaunt war wie geil diese Page ist(wusste garnich dass es außer mir noch soo viele kranke ???-Anhänger gibt). Euer QUIZ ist echt topp. Und der Newzletta ist sehr löblich.... WAITA SO
4505) Crazy Com schrieb am 03.10.2001 um 22:32:43 zum Thema Hitfield/Sebastian: Hi! In manchen Folgen wird er Hitfield genannt (z.B.Narbengesicht,leeres Grab), in anderen Fällen Sebastian (z.B.riskanter Ritt). In welchen Folgen kam er sonst noch vor? Und welche war die erste Folge nach Hitchcocks Tod?
4506) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.10.2001 um 22:36:48 zum Thema Hitfield/sebastian: Hallo Crazy Com, die erste Folge nach Hichcocks Tod iost "Narbengesicht" - in der ersten Auflage des Buches wird sein Tod auch erwähnt und Hitfield stellt hier den Hicthcock-Ersatz dar. Da die Leser das nicht so angenommen haben, wurde dies in der 2. AUflage und allen folgenden Büchern zurückgenommen und die entsprechenden passagen im Buch geändert und Hitchcok war wieder dabei. Hector Sebastina wird er nur in "Riskanter Ritt" genannt - das war wohl eine Nachlässigkeit bei der Übersetzung. Ansonsten ist Albert HIntfield noch bei "Perlenvögel" dabei.
4507) Petra (pattis-mama3105@aol.com) schrieb am 03.10.2001 um 23:31:36 zum Thema Band100: Hallo! Ich sitze hier und bin wütend. Ich lese gerade den 3. Band der Toteninsel und stelle fest, daß in meinem Buch die Seiten 49 - 64 fehlen. Und das gerade, wo es spannend wird. Nun muß ich bis morgen warten und hoffen, daß der Buchladen ein Buch zum tauschen da hat. ICh wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend,Petra
4508) BillyTowne © schrieb am 03.10.2001 um 23:56:43 zum Thema Der Fluch der Seiten: Ha! Ich habe eine Leidengenossin gefunden! Mein Exemplar hat eben jenes Seitenchaos, von dem du eben schriebst und genau da, wo es so richtig spannend wird. Gehst du auch zum Buchhandel und reklamierst das Ding, oder sind am Ende alle Bücher beschädigt?
4509) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 04.10.2001 um 01:46:22 zum Thema Sven & Guru: @Sven: Alles klar.
@guru01: Hmmm, 'ne objektive Top10-Liste gibt es wohl nicht aber schau' dir mal die Rangliste der alten, großen Umfrage an. Wiedereinstieg? würde sagen ab Folge #73 "Poltergeist", die 1. nach BJHW. Die Folgen mag kaum eineR :-).
4510) Pummel © (Pummel_01@yahoo.de) schrieb am 04.10.2001 um 10:20:10 zum Thema Fluch der Seiten: Wenn das nicht ein neuer Fall für die ??? wird...
Puh da hab ich wohl glück gehabt, daß ich mein Exemplar mit dem Autogramm von André Marx nicht umtauschen muss, ich glaube kaum, daß mein Händler signierte Bücher hat ;-)
Kleiner Schreck in der Abendstunde: Aus lauter verzweiflung bin ich in einen Buchladen in der Frankfurter Bahnhoftspassage gewesen und hab dort nach ???-Büchern gefragt. Die nette Dame wusste sofort Bescheid und führte mich in eine Ecke mit Jugend- und Kinderbüchern. Au weia, uralte Folgen als Paperback, kein gebundenes, auf meine Bemerkung, das währen ja nur alte sagte sie mir: "Ooch, neue gibts schon lange nicht mehr" Und ich dachte, gerade am Bahnhof sollte der Rätselexpress halt machen.... na ja, ich hab sie dann noch schnell "Hexenhandy" & "Doppelte Täuschung" bestellen lassen, vielleicht besteht ja noch Hoffnung...
4511) Petra (pattis-mama3105@aol.com) schrieb am 04.10.2001 um 14:15:57 zum Thema Fluch der Seiten: HAllo! Ich habe mein Buch getauscht!! freu!!! Endlich kann ich weiterlesen, wie es auf der Toteninsel weiter geht.@Billy Hoffentlich kannst Du Dein Buch auch tauschen. Viele Grüße, Petra
4512) BONSAi © schrieb am 04.10.2001 um 14:39:29: was, was?! die toteninsel-bücher sind ncht ok?! ist das bei allen so, oder wie verhält sich das? hab meins noch nicht gelesen, weil ich noch auf das hsp warten will. gibts da erkenntnise?
4513) Mr. Burroughs schrieb am 04.10.2001 um 14:43:04 zum Thema Bücher okay??? JAAA!: Also, meine Bücher waren alle 100-prozentig in Ordnung (von einigen Rechtschreibfehlern abgesehen, die diesmal häufiger als sonst aufgetreten sind)
4514) Mattes © schrieb am 04.10.2001 um 15:13:06 zum Thema Die ersten CD´s sind da !!!: Heute im neueröffneten Media-Markt Frankfurt-Bergen-Enkheim: Die drei ??? und der Super-Papagei auf CD für 13,28 DM. Leider die einzige der neuen, aber die Auslieferung hat wohl begonnen! (Schon ein seltsames Gefühl nach all den jahren diese Folge auf CD in Händen zu halten)
4515) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 04.10.2001 um 21:39:18 zum Thema Der "Film" im Tigerentenclub: Also im Tigerentenclub wird kein richtiger "drei ???" gezeigt. Als Koorparationspartner des Kosmos-Gewinnspiels wird ein kleiner selbstausgedachter drei ??? Fall als Film in 3 Teilen a je ca. 5 Minuten gesendet, Beginn ist am 13.Oktober. Desweiteren wird halt noch Band 100 präsentiert, und sie machen natürlich für das Gewinnspiel Werbung. Aber die ganzen 85 Minuten gibt es keine drei ???. :)
4516) guru01 (olly.triebel@web.de) schrieb am 04.10.2001 um 22:50:28 zum Thema LOB: Klasse Aktionen und klasse Quizfragen! Diese Seite ist fast besser als das orginal! cu olly
4517) Arbogast schrieb am 04.10.2001 um 23:58:48 zum Thema Amanda Lear: Hallo Leute, ich las gerade in einem Artikel, Amanda Lear habe in den ???-Hörspielen eine Gastrolle gehabt. Da ich mir eigentlich einbilde, alle Hörspiele zu besitzen und zu kennen, bin ich etwas verwirrt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
Kommentar: Steht dort zufällig in welcher Folge sie mitgesprochen haben soll? Das wäre schon sehr interessant.
4518) XY schrieb am 05.10.2001 um 14:45:54: Hi "ich finde http://www.dreifragezeichen.de besser, auch der chat ist da viel cooler und das oldie foroum." blabla...okay okay, ichbin auch ein Fan von Dreifrageziechen.de und gehe seit 3 jahren dort in den Chat. trozdem bin ich offen für alles und schaue auch mal auf dieser seite vorbei. Jedem das seine oder nicht?? Ich glaube zwischen und besteht so etwas wie feindschaft.? muss das sein?? Sind wir nicht alle Leute, die die ??? gut finden egal in welchen chat wir gehen und in welchen nicht? egal in welches forum wir uns eintragen egal wie alt wir sind??? Wir sind und bleiben ???Fans!! Kommt leute, werdetr mal offener im umgang mit anderen. Lasst jeden das machen was er will, wie leben in einem freinen land, ode rnicht??? So, dass sollte gesagt sein. Viel Spass euch allen! weiter so! eure XY
4519) Mr. Allen schrieb am 05.10.2001 um 14:56:22 zum Thema Der "Film" im Tigerentenclub: Der ???-Film wird laut der Programmzeitschrift "Das Geheimnis des Zauberers" heißen. Die drei ??? werden einem rätselhaften Erbe auf den Grund gehen.
4520) Mondenkind schrieb am 05.10.2001 um 15:11:59 zum Thema Rock N' Roll: Wer auf gute Rockmusik steht, kann ja mal auf Suckerpunch.de gehen. Die gehen richtig ab. Und 'nen Chat haben die auch. P.S. Iss auch so was wie "Musik des Teufels". Nur ohne Geige. Und ohne Satanquatsch. Richtig ehrlicher Rock. See Ya!
4521) Paul (familie_e@gmx.de) schrieb am 05.10.2001 um 20:22:42 zum Thema Wissenschaft und Die Drei Fragezeichen??: Hallo zusammen. Ist es eigentlich bekannt ob im Zusammenhang mit den drei Fragezeichen jemals ernsthafte wissenschaftliche Arbeiten im universitären Bereich veröffentlicht worden? Material zur Auswertung ist ja inzwischen genug vorhanden und das Thema ist auf mehrere Bereiche anwendbar. Weiss jemand etwas näheres dazu, oder sogar einen Link wo entsprechende Arbeiten angeboten werden? Tschüss Euer Paul
4522) Wilfried von Elilienburg schrieb am 05.10.2001 um 20:28:47 zum Thema XY-Anliegen: Nun XY ich persönlich empfinde das verhältnis Rocky-beach.com und drei fragezeichen.de so wie CDU und CSU in der Parteienlandschaft. Obwohl beide die selben Grundsätze haben(drei-Fragezeichen) gibt es noch genug Unterschiede. Diese abzubauen ist sicher richtig, aber wenn die Mehrheit auf eine Individualität der Seite besteht, so können nur einzelne etwas ändern. Ich selbst bin bereit selbst überzeugten TKKG-Fans die Hand entgegenzustrecken, da für mich der Mensch nicht Rivalitäten und Grabenkämpfe im Vordergrund stehen. :-) In diesem Sinne: Euer Wilfried v. Elilienburg
4523) Mel schrieb am 05.10.2001 um 21:20:03 zum Thema @Eintrag 4514: Wie? Die erste Folge schon auf CD im Handel? *entrüst* Bin ja mal gespannt wie´n Flitzebogen, wann die Truhen ausgeliefert werden. Hab´ja auch eine geordert. ( Mit CD´s ) Tschö... Mel
4524) guru01 (olly.triebel@web.de) schrieb am 05.10.2001 um 22:06:46 zum Thema BEST: Auch wenn es ein abgedroschenes Thema ist! Nennt mir bitte mal eure Favoriten. Das heißt die Folgen, die Ihr für die besten haltet.Aus allen Kategorien.DANKE
4525) JIm Hall schrieb am 05.10.2001 um 23:04:18 zum Thema BEST: für mich ganz klar "Das Gespensterschloß"...meine Beine gehorchen meinem Willen....
4526) Mel schrieb am 05.10.2001 um 23:33:22 zum Thema @4525: Jaaa, das Gespensterschloß ist super. War auch meine allererste Cassette. Auch die Silbermine hat was. Rufmord, von den neueren ist auch super geglückt. Bin aber auf Toteninsel gespannt. Das Buch war erste Sahne!! Tschö... Mel
4527) Lady_MacWeiden schrieb am 06.10.2001 um 00:14:57 zum Thema an guru01: Von den Klassikern eindeutig der "Karpatenhund"!
4528) Arbogast schrieb am 06.10.2001 um 00:27:58 zum Thema Amanda Lear: Die Folgennummer stand leider nicht dabei (sonst hätte ich mir ja auch die Frage sparen können *g*). Ich habe die Information übrigens aus dem hier präsentierten Zeitungsarchiv ("Die Woche", 35/2001; zweiter Absatz). Doch offensichtlich handelt es sich wohl um einen Irrtum... Ich kann mich jedenfalls an keine Stimme erinnern, die auch nur halbwegs jenen Tonfall jenseits der Geschlechter hat (mit Ausnahme der Dr. Arroway vielleicht). Lieben Gruß!
4529) Mattes © schrieb am 06.10.2001 um 02:16:39 zum Thema CD´s: Hy Mel, die 48 hab ich heute auch schon auf CD gesehen. :-) Bei HMV in Frankfurt gibt´s auch ein "Paket-Angebot" (spart man rund 100,-). Gruß Mattes
4530) Mallory schrieb am 06.10.2001 um 09:17:21 zum Thema Amanda Lear: Vielleicht täusche ich mich, aber mir ist so, als habe nicht Amanda Lear mitgesprochen sondern eine Figur im Hörspiel wurde nach ihr benannt... Im Moment fällt mir die Folge nur nicht mehr ein.
4531) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 06.10.2001 um 09:26:55 zum Thema Amanda Lear: Der "Pistenteufel" war's wohl, wenn ich mich nicht irre.
4532) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 06.10.2001 um 12:53:32 zum Thema Zeitungsartikel: In einigen Zeitungsartikeln habe ich ebenfalls Fehler gefunden. In einem wird beispielsweise Peter als Tüftler bezeichnet, in einem anderen Bob. Tja, vielleicht hätten sie Bob fragen sollen, wie das mit der (gründlichen) Recherche geht, damit solche Fehler nicht vorkommen (Justus wurde gar lapidar nur als "Pummel" bezeichnet - als ob er nicht ein bißchen mehr wäre...)
4533) Lilou (claudiacwill@hotmail.com) schrieb am 07.10.2001 um 03:34:30 zum Thema Lob!: Hallo!Möchte Euch(wie schon so viele vor mir)ein dickes Lob für Eure wirklich gelungene Seite aussprechen!!!Weiter so und vielen Dank!
4534) Anna (Sunny929@gmx.de) schrieb am 07.10.2001 um 06:24:22 zum Thema Drei ??? als Serie: Hallo Leute, Ich hab heute zufällig den Tigerentenclub gesehen und dabei auch die Vorschau für die Drei-Fragezeichen.Hab ich dass falsch verstanden (hoffe ich) oder zeigen die wirklich ab nächster Woche die Drei??? als "Real"-Serie. Und wann nicht gibt's eigentlich ne Serie ("Real", Zeichentrick,...) über die Drei Jungs.
4535) Constance Carmel (Aldebaran@rocky-beach-mail.de) schrieb am 07.10.2001 um 12:15:12 zum Thema ??? als Serie: Anna, das hab ich auch gesehen und ich fand es echt schrecklich! Ein Horrorszenario! Ich hatte das Gefühl, dass die ARD da etwas macht, was sie nicht darf, die ??? sind schließlich unser Kult, das geht die nichts an! Der kurze Ausschnitt, den sie gezeigt haben, kam mir eher vor wie eine billige Parodie auf die drei ??? *Sonntagverdorbenist*
4536) Boster schrieb am 07.10.2001 um 13:47:52 zum Thema ???: Find Chatroom cool
4537) Peter Köhler (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 07.10.2001 um 18:06:03 zum Thema Rezension von "Gespensterjagd": Für alle ???-PC-Spiel begeisterten gibt es jetzt eine kleine Neuigkeit: Wir haben auf unserer Seite **www.ddf-online.de** Gespensterjagd getestet und ein paar Screenshots gemacht. Das Spiel ist auf jeden Fall klasse.
4538) Thanom (jakul@web.de) schrieb am 07.10.2001 um 19:32:37 zum Thema Fans in Bremen???: Hallo! Ich suche Fans in Umland und Stadt Bremen! Ich kann doch nicht die einzige sein!!! Wo seid ihr? Auf zahlreiche Forumeinträge wartet und hofft Thanom
4539) Johnny © (Michael@Przondzion.de) schrieb am 08.10.2001 um 01:07:23 zum Thema 30: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag TITUS! Liebe Grüße, der Johnny... :-)
4540) André Marx © schrieb am 08.10.2001 um 05:44:32 zum Thema Geburtstag!?: Was? Titus hat Geburtstag? Dann natürlich auch von mir alles Gute!!!
4541) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 08.10.2001 um 07:52:08 zum Thema Das Gespensterschloß im Thalia Theater: Wisst Ihr Hamburger es oder wisst Ihr es nicht? Am 10. November führt das Thalia-Theater im Nachtasyl das Gespensterschloß auf. Startschuss ist um 22:00 Uhr. Vielen Dank schon einmal für die Geburtstags-Grüße!
4542) Mr. Burroughs schrieb am 08.10.2001 um 08:52:29 zum Thema Herzlichen Glückwunsch, Titus: Dann schließe ich mich natürlich den Glückwünschen an unseren aller Idol Titus an.
4543) Mattes © schrieb am 08.10.2001 um 09:55:29 zum Thema Titus wird auch endlich 30 ?: ^v^v^°°°°~~~ HaPpY BiRtHdAy ~~~°°°°^v^v^ lieber Titus. Alles Gute von hier zum 30! (und lass Dich nicht von den Leuten irre machen: Es ändert sich gar nix, wenn man so alt wird *g* ) Gruß Mattes
4544) DasBlauePhantom (blauesphantom@lycos.de) schrieb am 08.10.2001 um 10:03:07: Hi Zwergmonster! Dein emil ist immernochnicht angekommen.Was kann da schiefgegangen sein? Gruss Phantom
4545) BillyTowne © (kari_kolumna@yahoo.de) schrieb am 08.10.2001 um 11:12:09 zum Thema Dem Meister sein Geburtstag: Alles, alles Gute zum Geburtstag, Titus! Wie alt bist du denn nun geworden??? ( *g* war nur ein Scherz, ich weiß ja, dass auf meiner lieblings Internetseite nicht über Alter gesprochen wird). Feier schön mit Mathilda. *Mit Sekt anstoß*
4546) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 08.10.2001 um 13:12:56 zum Thema Happy Birthday: Alles Gute zum 30. Geburtstag auch vom Gutsverwalter der Gräfin. Lass es Dir gut gehen, Titus - gez. Armand Marechal
4547) Lillebror © (lille2@yirk.de) schrieb am 08.10.2001 um 13:13:57 zum Thema HAPPY BIRTHDAY, ONKEL TITUS!: Na, wie gut, dass ich hier heute reingeschaut habe!!! - Auch von mir ein ganz herzliches: "Heissa hopsa, zum Geburtstag!" Liebe Grüsse sendet Dir der ''Lille''
4548) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 08.10.2001 um 13:20:25 zum Thema Titus: Alles Gute Titus!
4549) MrsDenicola © schrieb am 08.10.2001 um 13:25:36 zum Thema Happy Birthday....: *mitsing* *Torte mit Kerzen drauf auf den Tisch stell* Hey Totus! Auch von mir alles Gute!!!!
4550) Pummel © (Pummel_01@yahoo.de) schrieb am 08.10.2001 um 15:07:23 zum Thema wie Geburtstag ?: ups, jetzt bomb ich Dich Titus den ganzen morgen mit e-mails zu und sag mit keinem Wort Happy Birthday... Sorry: "HAPPY BIRTHDAY" :-)
4551) Petra (pattis-mama3105@aol.com) schrieb am 08.10.2001 um 15:10:35 zum Thema Titus: Lieber Titus! Von mir auch alles Gute zum 30. Ist gar nicht so schlimm, wenn man über 30 ist. Ich habe die letzten 4 Jahre auch überlebt. Gruß, Petra
4552) Philipp (p.ittig@bluemail.ch) schrieb am 08.10.2001 um 17:09:21 zum Thema Zusammenfassung: hallo! ich bin philipp ich suche eine zusammenfassung uber das buch: die drei ??? und der verschwundene schatz und etwas kleines über alfred hitchcock. könnt ihr mir helfen? wenn ja, dann schickt es auf: p.ittig@bluemail.ch
4553) Miroslav (miroslav.istonline@web.de) schrieb am 08.10.2001 um 19:51:33 zum Thema TRABANT: Hallo Freaks ich verschärbel den TRABANT meines Onkels. wenn ihr in schärbeln wollt, mailt mich unter miroslav.istonline@web.de Danke
4554) Mel schrieb am 08.10.2001 um 20:13:15 zum Thema Cheffe von HP hat Geburtstag!: Na denn, ein kräftiges Happy Birthday to you!!! *träller* Alles Gute! Tschö... Mel
4555) Marcus Jakowatz (Marcus@Jakowatz.de) schrieb am 08.10.2001 um 20:37:20 zum Thema Folge 100: Die Sammlerbox mit den Folgen 100 A - 100 C ist erhältlich !!! *JUBEL*
4556) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 08.10.2001 um 21:04:35 zum Thema *sing* Happy Birthday....: so damit die Anzahl der Einträge noch bißchen steigt: Alles liebe zum Geburtstag lieber Onkel!!!! *knuddelknutsch*
4557) Arne (Arnsen@yahoo.com) schrieb am 08.10.2001 um 21:24:56 zum Thema Unterschied bei MCs: Wieso sind bei einigen MCs an der Seite das "franckh" Logo Blau, bei anderen Weiss?
4558) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 08.10.2001 um 21:27:41 zum Thema ALLES GUTE!: hey, unser onkel titus hat geburtstag! alles gute, wagga-wagga-king! *g* feier schön und grüß mal die liebe tante! ich freu mich drauf euch mal wieder in hamburg zu sehen! *wink*
4559) Aldebaran © schrieb am 08.10.2001 um 21:41:42 zum Thema HappyBirthdayTitus: Juhuu, der Titus hat Geburtstag! Na, da stell ich mich doch brav in die Reihe der Gratulanten und überreiche ihm einen rot-weiß-blauen Geburtstagsblumenstrauß *Handschüttel* Alles Gute, Just :-)
4560) CarminiaBrado schrieb am 08.10.2001 um 21:44:26 zum Thema Titus hat Geburstag: Ja dann will ich doch auch mal alles liebe zum Geburstag sagen *einen drei ??? Kuchen überreicht*
4561) Konrad schrieb am 08.10.2001 um 22:21:42 zum Thema Alles Liebe zum geburtstag: *wunderkerzeanzünd* Alles Gute zum Geburtstag Titus *küsschen rechts**küsschen links* wenn du die Wunderkerze ausbläst gehen deine Wünsche in Erfüllung :-)
4562) Konrad schrieb am 08.10.2001 um 22:21:43 zum Thema Alles Liebe zum geburtstag: *wunderkerzeanzünd* Alles Gute zum Geburtstag Titus *küsschen rechts**küsschen links* wenn du die Wunderkerze ausbläst gehen deine Wünsche in Erfüllung :-)
4563) Smice schrieb am 08.10.2001 um 22:26:31: *auch mitsingt* happy birthday titus.
4564) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 08.10.2001 um 22:28:10 zum Thema Titus hat Geburtstag: Huhu Titus, auch von mir nochmal die besten Wünsche *übergießtortemitextrascharfersoße* *konfettiwerf* *flaschebennevisaufmach*
4565) Heiko schrieb am 08.10.2001 um 22:33:42 zum Thema Alles Gute zum Geburtstag: und die besten Wünsche auch von mir!
4566) Lady_MacWeiden (Lady_MacWeiden@gmx.de) schrieb am 08.10.2001 um 22:36:18 zum Thema Happy Birthday: ...to you, happy birthday to you, happy birthday dear Titus! Happy birthday to you! *sing*
4567) kaltberg © schrieb am 08.10.2001 um 23:01:26 zum Thema Alles Gute!!: Alles Gute zum Geburtstag!! :-) Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!
4568) Ralph (Gesecondsout@aol.com) schrieb am 08.10.2001 um 23:19:32 zum Thema Eure Homepage: Habe erst jetzt zu Euch gefunden. Als großer ??? Fragezeichen-Fan ist das ja echt hier der pure Wahnsinn.... Bin sprachlos was hier auf die Beine gestellt wurde...Macht bitte weiter so ....!!!! Alles Gute für die Zukunft...!!!!!!!!
4569) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 09.10.2001 um 02:03:41 zum Thema Happy Birthday: Auch von mir, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. *viertuelle Jumbo-Toblerone überreich* ;-)
4570) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 09.10.2001 um 09:35:06 zum Thema Vielen Dank: Hallo! Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut!
4571) Mattes © schrieb am 09.10.2001 um 13:17:29 zum Thema Folge 100 !: Morgen soll im Karstadt Frankfurt/Zeil der Verkaufsstand aufgebaut werden. CD´s, MC´s und Platten (!!) sind schon da, dürfen aber *heul* noch nicht verkauft werden. 15 Vinyl sind da, 14 gehen in den Verkauf (die 15.hab ich mir reservieren lassen *hehe*).
4572) Pag © schrieb am 09.10.2001 um 14:16:03 zum Thema Purzeltag: Mensch da schau ich mal ins Gästebuch und verpasse dem Titus seinen Geburtstag knapp!! *g* Also nachträglich von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei der ersten Mitlifekrise *g*) *frechgrins* *Porschehinhalt* Hoch die Tassen ,Pag
4573) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 09.10.2001 um 16:13:19 zum Thema Hörspiel Folge100: Juhuuu....ich hab sie. *Folge100 in den Händen halt* Werd die Case gleich mal in meinen Rekorder schmeissen ;-)
4574) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 09.10.2001 um 17:52:49 zum Thema @drea, jac & das verdrehte datum *g*: Trotz des Zahlendrehers vielen, vielen Dank - das war wirklich eine Überraschung *freu*. Alle Pokémon auf einen Blick; da kann man schnell mal schauen, welche sich im Chat aufhalten ;-). Und Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen: wie habt ihr die enn ins "Muggel-Land" gekriegt? Wenn das mal keinen Ärger mit dem Zaubereiministerium gibt. *knuddel drea auf schiggy-art* *knuff wink@jac*. _schankedön!!!_
4575) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 09.10.2001 um 20:04:27 zum Thema Hertie ist jetzt Karstadt: und was bin ich froh darüber. Den ich höre gerade die Toteninsel, und in unserem Karstadt hatten sie keine Ahnung von der Folge 100, aber im ehemaligen Hertie hatten sie die CDs Version sogar da. *freu*
4576) MIROSLAV (miroslav.istonline@web.de) schrieb am 09.10.2001 um 20:16:02 zum Thema TRABANT ZU VERKAUFEN: Meinen TRABANT kann man noch schärbeln!!!!
4577) BONSAi © schrieb am 09.10.2001 um 20:21:11: halt, wieso?! ich dachte die kommt erst am 15. raus?! da muß ich ja morgen ganz schnell auf kasen-jagd gehen! oder sind meine erfolgsaussichten gering?
4578) Marcus Jakowatz (Marcus@Jakowatz.de) schrieb am 10.10.2001 um 08:23:07 zum Thema Folge 100: Hallo... also ich habe Folge 100 bereits schon am 08.10.2001 bei Marktkauf erworben. Sieht ganz so aus, als wäre der Fa. Marktkauf mal wieder nen Fehler unterlaufen *fg*. Als Harry Potter 4 erscheinen sollte, verkaufte Marktkauf die Bücher sofort nach Anlieferung, also 2 Tage früher.
4579) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 10.10.2001 um 13:54:45 zum Thema Hasengeburtstag: Oh nein! Da habe ich doch tatsächlich gestern den Geburtstag des Vorsitzenden der Hasentempler, des kleinen Hoppelhäschens verpennt *schäm*. Nachträglich dem Hasen alles Gute *hasenpfotedrück* *möhremitschleifchenüberreich* *ganzvielekerzenanzünd* *mitalkoholfriemwhiskeyanstoß* *konfettiwerf*
4580) Aldebaran © schrieb am 10.10.2001 um 13:55:45 zum Thema Hasengeburtstag: *Uhrheimlichzurückstell* *Kalenderfälsch* Uiii - was haben wir denn heute für ein datum? *überraschttu* Der 09.10.!!! *verschwörerischdenanderenChatternzublinzel* Wisst Ihr, was das für ein Tag ist? Der HASE hat Geburtstag! Jawohl, unser alter Guru von den Hasentemplern!! Lieber Hase: Ich wünsche Dir alles Gute und eine stehts ausreichend gefüllte Altarbar. Komm, auf Deinen Geburtstag genehmigen wir uns jetzt erstmal ne Night in Blue (wenn auch verspätet *g* )
4581) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 10.10.2001 um 15:21:03 zum Thema Jau, da bün ick dabii...: ...und gratulier dem Hasen und wünsche alles Gute !!!!
4582) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 10.10.2001 um 15:46:28 zum Thema Toteninsel -LPs: Hallo! im Karstadt an der Zeil in Frankfurt wurden gerade die LPs ausgepackt, noch sind 10 LPs da... :) Viele Grüße an alle LP-verrückten.
4583) Mathilda © (mathilda@rocky-beach.com) schrieb am 10.10.2001 um 16:30:16 zum Thema LP's: Ach Mensch, Titus, jetzt bist du mir zuvor gekommen :) Ich habe gerade die LP's kaufen können. Also vor einer Stunde waren noch 11 Stück vorhanden und sie haben die eine für Mattes gerade zur Seite gelegt *freu*
4584) andrea © (andrea_rappenhoener@hotmail.com) schrieb am 10.10.2001 um 16:31:09 zum Thema Hasengeburtstag: Ups! Da wünsch ich dem Hasen natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! *knuddeleinmaldurch* *möhrenkuchenüberreich*
4585) Mattes © schrieb am 10.10.2001 um 16:49:26 zum Thema LPs: ...und dann haben sie mich angerufen und gesagt, das eben eine junge Frau da war und eine ganze Holzkiste voll Platten gekauft hat ;-) Mathilda, ist der aufgebaute Stand nicht wie ein Altar für so Leute wie uns? Ich hätte mich geradewegs mittenrein setzen können...soviele schöne Sächelchen... *hehe*
4586) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 10.10.2001 um 17:34:55 zum Thema LPs: Ich hab sie auch! Yippieh yeah! Sind aber in Frankfurt ganz gut versteckt. Ich musste Kartons durchwühlen... Also: Nicht aufgeben!
4587) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yashoo.com) schrieb am 10.10.2001 um 17:44:03 zum Thema stern: Der stern-Bericht ist in der morgigen Ausgabe!
4588) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 10.10.2001 um 17:48:42 zum Thema LPs - HILFE!!!: Überall gibts schon dei LPs - nur hier nicht, und das, wo es so wenig davon gibt! PANIK! Wenn irgendjemand von den LP-Verrückten, sich so ein Teil besorgen will und noch eins übrig ist, könnte er mir dann eins mitbrigen? *verzweifel* Mein Dank würde ihn in alle Ewigkeit verfolgen (oder wie wäre es wahlweise mit einem drei ???-Buch? *g* )
4589) stemuh (stemuh@gmx.de) schrieb am 10.10.2001 um 18:36:22 zum Thema Zeitungsbericht: An D.D. Den von Dir benötigten Zeitungsbericht habe ich heute (Mi.) in den Briefkasten geworfen. Mal sehen wie lange unsere Schneckenpost hier braucht um ihn zuzustellen. Viel Spass dabei, und stelle ihn ins Web, damit auch alle etwas davon haben.
4590) Heinz_Diaz_Casta schrieb am 10.10.2001 um 18:46:12: Hab mir die 100 Folge gerade bei Karstadt reserviert. Puhh waren kaum noch welche zu haben..
4591) co (waggawagga@energy.de) schrieb am 10.10.2001 um 18:55:14 zum Thema Folge 100: Puh, war ganz schön schwer, aber ich hab dem Karstadt Verkäufer die Folge 100 abgeschwatzt und halte Sie in den Händen *klopfsichselberaufdieschulter* Und jetzt gehts an hören ...
4592) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 10.10.2001 um 19:11:05 zum Thema LP???: tja die MC Version gab es heute auch beim Karstadt, aber von der LP hatte die keine Ahnung *hilfeschrei* warum????
4593) Stresspullover (Stresspullover@wondernet.de) schrieb am 10.10.2001 um 20:01:48 zum Thema fear and loathing in Düsseldorf II: Nun gut jetzt hab ich´s begriffen,ich lebe wohl nicht in der Hochburg der Hörspiele. Nachdem ich gestern die ersten Meldungen erhalten habe das die neue ??? Folge schon erhältlich ist, habe ich mich heute auf die Socken gemacht, und habe sämtliche Läden abgeklappert. Doch die Toteninsel war nicht in sicht. Weder als MC noch als LP (beide haben wollen). Überall nur überforderte Gesichter, die nicht verstehen könne worum es geht. Also wenn jemand hier in D´dorf die Insel sichtet, melden. Nun geb ich mich heute mal wieder mit ner Tüte Haribo zufrieden. Aber Morgen werd` ich wieder ins dickicht der Ahnungslosen vorstossen, auch wenn mir dabei einige Gliedmassen abfallen. Ich werd es schaffen, ich muss es schaffen. Es tut so weeeeeeeeeeeeeh. P.S. wo ich gerade bein suchen bin. Suche auch noch diese Gelben Zuckeruhren mit Armband aus gelb-rosa Perlen. Die gab es früher an jedem Kiosk. Doch nun sind auch diese vom Erdboden verschwunden. Ich zähl auf euch.
4594) Aldebaran © (Aldebaran@rocky-beach-mail.de) schrieb am 10.10.2001 um 20:26:23: Stresspullover, mail mir deine Adresse, ich schick Dir so ein Armband (Hab ich neulich bei Wal-Mart gesehen, wenn ich mich nicht täusche).
4595) CarminiaBrado schrieb am 10.10.2001 um 20:57:13 zum Thema Hasen/Flakomo-Geburstag: Alles Liebe-euch Beiden-zum Geburstag. *drei ???-Torte aus Möhren übereicht@Hase* *Peußen-Trikot @ Flakomo* Ich mach das doch lieber in einem Abwasch euch zu gratulieren, da ihr doch soweiso fast wie siamesische Zwillinge seit ;-) *Happy-Birthday trällert und Konfetti wirft*
4596) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 10.10.2001 um 21:18:39 zum Thema Flako-Geburtstag: Bevor ich noch einen Geburtstag vergesse: Auch Flakomo herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Aufgrund der tollen Fotos, die ich vom letzten Münster-Treffen von Dir habe, verdienst Du eine Spezialhuldigung *huldig* *mitcarmisingdaalleinnichtzumutbar* *kerzenauhasestortefürflakoanzünd* - wenn das nicht gerecht geteilt ist ... ;-)
4597) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 10.10.2001 um 21:36:00 zum Thema Schatzkiste: Ich habe heute eine Mail von Europa bekommen, dass meine Schatzkiste 100 DM weniger kostetund mich freuen kann, dass die Kiste bald verschickt wird, mache ich auch. :)
4598) Smice schrieb am 10.10.2001 um 21:38:14 zum Thema Birthdays: Ui schon wieder Geburtstach, na dann ma herzlischen Glückwunsch. Ich hätt ja auch so gern mal wieder...
4599) Peter schrieb am 10.10.2001 um 21:43:35 zum Thema Poster: Weiß jemand von Euch, wo man das ???-Poster, das in den achtziger Jahren bereits verkauft und nun neuaufgelegt wurde, bekommen kann? Kann man das bei Kosmos bestellen? Oder gibt es das in den Buchläden zu kaufen?
4600) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 10.10.2001 um 21:54:57 zum Thema Stern Bericht: Morgen wird im Stern der ???-Bericht, aufgrund der aktuellen Ereignisse, nur in abgespeckter Version erscheinen. Gez. der Gursverwalter der Gräfin
4601) Stefan © schrieb am 11.10.2001 um 11:46:27 zum Thema Poster: DAs Poster soll in den nächsten Tagen bei Europa zu bestellen sein. Kostenpunkt wird in etwa DM 12,90 plus Porto betragen. Des weiteren wird das Poster in den nächsten zwei Wochen über die Firma EDGAR AUF DER KARTE in vielen Kneipen, Kinos und Restaurants aufgehängt werden. Es wird nur nicht geren gesehen, wenn sich die Besucher die Poster dort raus holen, daß kann mit dem Wirt eine Menge Ärger geben. Ich werde mir meines lieber bestellen, da weiß ich wenigstens daß es in einem ordentlichem Zustand ist.
4602) Mattes © schrieb am 11.10.2001 um 11:56:43 zum Thema Poster: So steht es auf der Europa-HP: "In Deutschlands Kneipen, Kinos und Universitäten hägt es bereits: das grosse Drei ??? - Poster. Aiga Rasch hat unzählige bekannte Coverelemente der alten Folgen zu einer Collage verarbeitet. Herausgekommen ist ein sehr gelungenes Motiv, das wir zum Folge 100 - Jubiläum als Poster gedruckt haben. Aufgehängt wird das Prachtstück in den zahlreichen, über ganz Deutschland verteilten Auslagestellen von Edgar Cards. Nach Ablauf der Aktion kommt das Poster dann vielleicht auch in den Online-Shop auf der EUROPA Seite und kann dort bestellt werden... aber nur vielleicht ;) "
4603) Kuli (stephan.kuhlmann@epost.de) schrieb am 11.10.2001 um 12:42:49 zum Thema Folge 6 der srpechende Totenkopf: Leider habe ich diese Folge nicht und ich benötige dringend ein Zitat. Vielleicht kann mir jemand antworten und folgendes Zitat vervollständigen: "Die Sache gefällt mir nicht, ein Totenschädel, der Befehle gibt, und du befolgst sie auch noch ..." wie geht es weiter und wer hat das gesagt ? Bitte bitte helft mir ! danke
4604) Stefan © schrieb am 11.10.2001 um 12:48:08 zum Thema Poster: Also meine Info ist von Vorgestern, als ich mit BMG telefoniert hatte, da stand es schon fest daß das Poster zu kaufen seit wird.
4605) Stefan © schrieb am 11.10.2001 um 12:48:29 zum Thema Poster: sein und nicht seit
4606) Hase schrieb am 11.10.2001 um 12:54:42 zum Thema Hasendank: Vielen dank allen die an mich gedacht haben. Duncan`sHakendrück, mitAldibluenightschlürf... Es gibt eine gewisse grenze von da an lösen geburtstage seltsame depressionen aus. Nicht aus eitelkeit, sonder weil man, wenn man das kleine einmaleins beherrscht, sich denken kann, daß nun die hälfte rum ist.... wenn man glück hat . Das soll uns hasentempler aber nicht davon abhalten weiter für das gute an sich zu streiten auch wenn man langsam im rollstuhl sitzt und bitterkleetee aus der schnabeltasse schlürft . Der Hase ist bei Euch !
4607) Stefan © schrieb am 11.10.2001 um 13:05:27 zum Thema Folge 6 der sprechende Totenkopf: Das ist dann aber kein Zitat aus dem Buch, dort ist es nämlich nicht zu finden. Vielleicht hörst Du das Hörspiel einfach noch mal an.
4608) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 11.10.2001 um 13:16:41 zum Thema Kuli (totenkopf): Aha, Kuli will die komplette CD-Box mit allen Hörspielen gewinnen - oder die Karten zur VIP-Party? ;-) Übrigens kommen Totenköpfe auch noch in ein paar anderen Folgen vor *g*
4609) DJ THOM-X (dj_thom_x@hotmail.com) schrieb am 11.10.2001 um 13:29:35 zum Thema rocky-beach.com: Hi zusammen! Wollte nur mal sagen, daß ich doch ziemlich begeistert bin von dieser Site ! Hab' mich heut mal durchs Forum geklickt. Da tauschen sich ja unzählige Fans aus, denen es genauso geht wie mir - cool. Gibt natürlich auch noch andere ???-Seiten - aber diese gefällt mir bis jetzt am Besten. Musste ich einfach mal loswerden. Macht auf jeden Fall mal weiter so. Ich werd' wohl vermutlich öfter hier reinschauen :-) cu Thom-x
4610) Petra (pattis-mama3105@aol.com) schrieb am 11.10.2001 um 13:35:30 zum Thema Folge 100: Hurra, ich habe sie auch!! Bei Karstadt in Hamburg gibt es die 100. Folge als Hörspiel auch schon. MAkro-Markt ist leider noch nicht soweit. Die bekommen sie erst am 15.10. Nun werde ich mir eine schöne Kanne Tee kochen und mir die CD`s anhören. Telefonstecker ist schon draussen.(grins). Bis dann, Petra
4611) Stefan © schrieb am 11.10.2001 um 14:10:21 zum Thema Eintrag 4608: Habe ich was verpasst??? Was denn für ein Gewinnspiel.
Soll ich der GräfinZahl jetzt eigentlich eine LP mitbringen?
4612) Markus Schmieder (Schmieder@Hervest.de) schrieb am 11.10.2001 um 14:12:58 zum Thema SCHATZTRUHE: Das wertvolle Sammlerstück habe ich heute bei Karstadt in Essen stehen sehen. Von der Verarbeitung erinnert sie mich am ehesten an eine Obstkiste. So findet man zum Beispiel unter dem Deckel noch jede Menge Leimspuren. Außerdem macht sie aufgrund des dünnen Holzes einen sehr zerbrechlichen Eindruck. Schade, daß ich bereits vor Monaten ein Exemplar bestellt habe...
4613) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 11.10.2001 um 17:42:10 zum Thema Stefan (4611): Hallo Stefan, danke für das nette Angebot. Ich habe mir eben die LPs im Karstadt online-shop bestellt, nachdem ich heute halb Hamburg danach (und den MCs oder CDs) abgesucht hatte - vermutlich war es die falsche Hälfte.
In meinem Eintrag unten meine ich ein Gweinnspiel der "Live"-Beilage des "Hamburger Abendblatt", wo es die genannten Dinge zu gwinnnen gibt. Gesucht wird die Folge in der der von Kuli genannte Satz vorkommt.
4614) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 11.10.2001 um 17:45:38 zum Thema nochmal Gewinnspiel : gesucht wird natürlich nicht nur die Folge sondern die Ergänzung des Zitats.
4615) Talan (peter.lonz@t-online.de) schrieb am 11.10.2001 um 18:01:11 zum Thema Keine Berliner Fans???: Hallo, als Berliner und drei ??? Fan bin ich doch ein wenig verwundert, daß in Berlin kein Fan-Treffen zu stande kommt. Da ich selbst "erst" sei 7 Jahren in Berlin lebe (bin im Frankfurterraum groß geworden) stellt sich mir nun die Frage ob es die Serie früher in Berlin vielleicht gar nicht gab, zumal meine berliner Kollegen sie auch nicht kennen. Weiß da jemand was genau es?
4616) Petra (pattis-mama3105@aol.com) schrieb am 11.10.2001 um 18:24:34 zum Thema LP Folge 100: @Gräfin, Hallo! Bei Karstadt in der Mönckebergstrasse habe ich beides (CD und LP) bekommen. Nach den LPs mußte ich allerdings fragen, die waren nicht aufgebaut. Gruß, Petra
4617) Stefan © schrieb am 11.10.2001 um 19:15:55 zum Thema Gräfin's LP: OK, dann bringe ich mir halt eine mehr mit. Die Verkäuferin konnte mir die heute noch nicht geben, da Sie nicht wußte wo der Kollege diese hingelegt hatte. So mußte ich heute mit den MCs und den CDs vorlieb nehmen.
4618) schuhmair johann (joschum@bndlg.de) schrieb am 11.10.2001 um 20:42:23 zum Thema Blder von den drei???: Wer hat oder weiß wo es Bilder von den drei??? gibt? Bitte an joschum@bndlg.de schicken
4619) Jenny schrieb am 11.10.2001 um 22:14:33: Habe überhaupt nichts von der 100.Folge finden können *enttäuschtheul* Da ich aber morgen zum VPT gehe und die dort gespielt wird, ist die Vorfreude um so größer. Werde auf jeden Fall darüber berichten!!! Den Artikel im Stern fand ich übrigens nicht so toll, es klang so ein bißchen von oben herab, nach dem Motto: Laßt mal die armen Irren.
4620) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 11.10.2001 um 22:59:17 zum Thema Kuli - sprechende Totenkopf: Hallo Kuli - das Zitat stammt wirklich aus dem sprechenden Totenkopf und den Satz sagt Peter zu Justus als sie auf dem Weg zur Wahrsagerin Juana sind.
4621) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 11.10.2001 um 23:54:16 zum Thema @ Stresspullover - Folge 100 LP...: ...ist seit heute im Karstadt, Schadowstr, erhältlich. Der Bestand beträgt 20 Exemplare !!! Ausserdem sind heute die ersten drei HUI BUH Folgen auf MC und CD erschienen, sowie die neue Macabros (7-Duell mit den Höllengeistern) und Larry Brent (12-Atomgespenster).
4622) nelno schrieb am 12.10.2001 um 00:06:01 zum Thema ??? in der presse: Heute, also Gestern, naja, am 11.10 jedenfalls, war n Artikel über die Fragezeichen im Hamburg Live Teil des Abendblatts. Gibt wohl ne Release Party zu Folge 100 am 16. mit den Broten und so. Ausserdem ist der Stern Artikel diese Woche erschienen. Leider keine Fotos von der FFM Band 100 Party. Aber Billys weise Worte wurden als Schlusswort zitiert ;-) Vielleicht erzähl ich hier auch nix neues mit den Artikeln, ich habs aber noch nicht gefunden auf der Seite, deshalb...
4623) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 12.10.2001 um 00:34:28 zum Thema ???-Bericht im Hamburger Abendblatt online: Die Addy lautet: http://www.abendblatt.de/contents/ha/root/live/html/index.htm Viel Spass
4624) BillyTowne © (kari_kolumna@yahoo.de) schrieb am 12.10.2001 um 08:10:47 zum Thema Stern-Sternchen: Also ich weiß ja nicht so recht. Was ich da sage, hat mich selber nun doch etwas überrascht. Behalte ich nicht mehr den Überblick? Und wieso beruhigen mich die Kassetten, wenn ich doch eigentlich ein Bücherfan bin. Na ja, irgendwie habe ich wohl schon gesagt, dass ich in Stresszeiten abends gern mal zu den ???Büchern greife (und vielleicht auch mal ein HSP einlege). Tja, das Abendblatt Rätsel dürfte ja vorallem Armand Freude bereiten! Schon abgeschickt, Herr Marichall?
4625) nelno schrieb am 12.10.2001 um 10:11:21 zum Thema abendblatt rätsel: Na Prima - soll man bis zum Ende zitieren oder genügen ein paar Sätze? ;-)
4626) nelno schrieb am 12.10.2001 um 10:21:30 zum Thema Kreative Zitate im Stern: Billy das ist doch immer noch besser als so was dramatisches wie "lehnt sich zurück, nippt an ihrer Apfelschorle, legt die Stirn in Falten und sagt: ..." *g*
4627) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 12.10.2001 um 11:04:30 zum Thema stern: Billy, ich erinnere mich dunkel, daß irgendjemand bei dem Interview das mit den beruhigenden Stimmen gesagt hat, ich war auch etwas erstaunt, daß Du das warst. Könnte Fenja Mens da die Leute verwechselt haben? Ich glaube der Satz kam von links von mir. Das hätte dann BONSAi sein müssen. *g*
4628) BillyTowne © (kari_kolumna@yahoo.de) schrieb am 12.10.2001 um 12:40:22 zum Thema Alles Mögliche: @Duncan: wahrscheinlich hat sie einfach aus Platzgründen verschiedene Zitate zusammenfassen müssen. @Armand: können Sie mir die inkorrekte Schreibung Ihres Nachnamen vereihen, Herr Gutsverwalter? @Alle Halloweenparty-Teilnehmer: Bitte die Anmeldung bis heute Abend zum Rabenfräulein schicken. Habt Ihr eigentlich die Liste im Anhang bekommen?
4630) Stefan © schrieb am 12.10.2001 um 13:22:59: Jetzt stellt Euch mal vor, Europa bringt die ersten 30 Folgen auch wieder auf Vinyl raus...mit der neuen Musik. Das wäre dann daß nostalgische Heute. Vinyl und neue Mausik daß würde echt nicht passen.
4631) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 12.10.2001 um 13:34:43 zum Thema vinyl-neuauflage: Stefan, diese Vorstellung fand ich so merkwürdig, daß ich laut lachen mußte. Aber wenn die Folge 100 LP reißenden Absatz findet - wer weiß ... ? ;-)
4633) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 12.10.2001 um 13:44:54 zum Thema Billy: Ich verzeihe Ihnen diesen Ausrutscher, kleiner Billy, sie sind ja noch soo klein. Natürlich habe schon das Zitat vervollständigt und einen Fehler darin entdeckt. Wer weiss wie heimtückisch das Abendblatt ist und später diejenigen aussiebt, die den Fehler nicht entdeckt haben. Also Ohren auf !!!
4634) Stresspullover (Stresspullover@wondernet.de) schrieb am 12.10.2001 um 13:59:37 zum Thema nix zu lachen: So jetzt hab ich mir gerade in der Mittagspause in aller Eile die Lp-Version bei Karstadt in Düsseldorf geholt, aber die MC`s hatten sie noch nicht da und sagten die währen noch nicht draussen. Dass ich nicht lache. Und nu steh ich da mit den Platten und kein Plattenspieler und überhaubt. Jetzt muss ich nach Feierabend noch mal durch diese Hörspielfeindliche Stadt laufen. *tränenkullernübersgesicht* schnöff
4635) Mel schrieb am 12.10.2001 um 15:28:50 zum Thema LP / CD´s / Schatztruhe: Bin eben bei Kartsadt in Gütersloh gewesen und habe mir die LP geholt. 29,99DM hat sie gekostet. Die ersten CD´s (1-62) lagen auch schon in den Regalen, allerdings schon recht geplündert. Was mich allerdings am meisten gewundert hat, war die dort erhältliche Schatztruhe mit den CD´s von 1-62 für 599DM. Hmmm stand noch was nach dem Komma? Weiß ich nicht mehr. Aber die Tatsache, daß man sie doch normal im Laden bekommen kann, war doch erstaunlich. Haben die von Europa nicht gesagt, daß diese Truhe nicht im Handel erhältlich sein soll? Sachen gibts!
4636) Stefan © schrieb am 12.10.2001 um 15:34:55 zum Thema Schatztruhe: ICh war von der Qualität der Verarbeitung etwas entäuscht. Zumindest bei dem Exemplar in Hannover waren noch so einige Reste vom Kleber an den Rändern zu sehen. So etwas sollte eigentlich nicht passieren. Vielleicht aber auch ein Einzelfall. Aufgefallen war mir auch der doch sehr dünne Deckel. Hat sich sonst Jemand mal die Box etwas genauer angeschaut???
4637) Mel schrieb am 12.10.2001 um 16:05:15 zum Thema Schatztruhe: Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die Truhen in Handarbeit hergestellt werden. Also wäre herausquillender Kleber (innen) schon zu verzeihen. Dazu muss ich gestehen, habe mir die Truhe vorhin nicht ganz so genau angesehen. Aber innen ist ja der Schaumkern, in dem die CD´s lagern. Das dekt die Klebestellen ja ab. Aussen war aber vorhin nix davon zu sehen. Also sauber, ordentlich und schön schlicht. Ich habe mir eine Bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung. Mir fehlen noch so viele Folgen. Und die, die ich schon auf CD habe, bekommt mein Kollege. Tschö...Mel
4638) Mel schrieb am 12.10.2001 um 16:09:04 zum Thema Truhe: Ach ja, daß das Holz nicht so dick ist, finde ich eher gut als schlecht. Sonst muss ich noch eine statische Berrechnungen für den Fußboden erstellen lassen, bevor ich das Teil irgendwo hinstellen kann. *g*)) Holz kann doch recht schwer sein. Tschö... Mel
4639) Stresspullover (Stresspullover@wondernet.de) schrieb am 12.10.2001 um 21:15:44 zum Thema wie in meinen Jungen Jahren: Hallo Ihr lieben, Da rennt man quer durch D´dorf und versucht die 100 Folge als MC zu bekommen. Aber nix is. Und das soll eine Stadt sein. Na gut die LP`s hab ich ja heute hier bekommen. Aber von MC`s nix zu sehen. Also hab ich mir gedenkt, sag mal meinen Eltern, dass sie vor dem Besuch bei meinem Hoerspieldealer meines Vertrauens in meiner alten Heimat stadt vorbeifahren sollen. Und schwups di wups kamen Sie vorbei und haben mir meine gewünsche Folge in die Hand gedrückt. Wie damals wo ich noch klein war, und sie mir jedesmal ne Kassette vom Einkaufen mitbrachten. Also nochmals Gruss und Kuss an meine Eltern. Ihr seid die besten. Ok kann wieder beruhigt schlafen.
4640) Bonne (rock@djbonne.de) schrieb am 13.10.2001 um 14:18:55 zum Thema Re. Stresspullover: Du kannst Dich trösten Stressp. auch in Bochum waren am Samstag 13.10 nur noch wenige Exemplare der 100 Folge zu finden,bin erst in einem ganz kleinen Laden fündig geworden,aber jetzt stolzer Besitzer der Jubiläumsausgabe.Wünsche allen glücklichen Besitzern und Drei ??? Fans viel Spass beim hören.Werde mich nach Einbruch der Dunkelheit in den 100 Fall der Drei stürzen.In diesem Sinne Gruss Bonne
4641) Lillebror © (lillebror@hoerspiele.de) schrieb am 13.10.2001 um 14:20:22 zum Thema Grandiose Fehlinformation: Hmn? Wieso kam der Tigerentenclub mit den ??? eigentlich nicht ...
4642) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 13.10.2001 um 14:26:36 zum Thema Tigerenten-Club: Hab in die Sendung eine viertel Stunde zu spät eingeschaltet. Das mit den ??? muß wohl gleich am Anfang gekommen sein. Morgen um 9.03 Uhr wird die Sendung wiederholt. Da schau ich doch nochmal rein. In der Vorankündigung zur nächsten Sendung haben Sie gesagt, daß der zweite Teil der ??? nächste Woche kommt. Dann muß doch am Anfang der Sendung was gewesen sein, oder?
4643) morten antilees schrieb am 13.10.2001 um 14:35:18 zum Thema tigerentenclub: die sendung kam schon lil, haste wohl verpasst... hat sich aber auch nicht wirklich gelohnt!
4644) MR. HADDEN (rap@soundkasten.de) schrieb am 13.10.2001 um 14:57:58 zum Thema HUNDERT: Haben gestern ne Session mit sieben Fans gemacht. Die 100er-Reihe ist ein wahres Abenteuer. Für jeden der dies noch bevorsteht viel Spass. SCHOLLE
4645) BillyTowne © (billy_towne@yahoo.de) schrieb am 13.10.2001 um 16:49:00 zum Thema Entenclub: Naja, das war ja hmmm...etwas wenig, oder? Die drei Schauspieler (vielleicht etwas zu jung) haben sie aber ganz gut ausgesucht. Ich fand die niedlich und außerdem sahen sie den Rollen entsprechend aus. Irre ich mich, wenn ich mal behaupte, dass die ihre Storry recht billig beim sprechenden Totenkopf abgekupfert haben? Vielleicht hätten die ARDler zuerst mal bei Armand klingeln sollen und um ein bischen professionelle ???Hilfe bitten sollen.....
4646) Mattes © (Mathias.Oestreich@web.de) schrieb am 13.10.2001 um 17:40:48 zum Thema Toteninsel - Das Rätsel der Sphinx: Ob André hier seine Inspirationen herbekommt? http://www.eye.ch/~bagatto/riddlesa1.html ;-) Nochmal Gruß an alle Buchmesse-Würstchen-Esser und besonders an André, war echt nett.
Kommentar: Hallo Mattes, die URL habe ich André bereits vor einiger Zeit einmal zukommen lassen. Er hat sich bisher aber noch nicht geäußert.
4647) tobias schrieb am 13.10.2001 um 20:10:48 zum Thema tigerentenclub: ich finde, das dieser kleiner film über die drei ??? sehr schlecht war. und bob spielt game boy advance! ist das nicht schleichwerbung? es lässt die bücher und die hörspiele in einem falschen licht erscheinen.
4648) Stresspullover (stresspullover@wondernet.de) schrieb am 13.10.2001 um 21:20:07 zum Thema Tigerentenclub: Dito tobias, ich habe mich immer vor dem tag gefürchtet. Die ??? als filmchen. Nej dat war nix, wirdnix und hatt auch nix zu werden. Vergessen verdrängen. Die ??? gehören auf Papier oder Kassette. Basta, aus die Maus. Doch leider können wir nix dran ändern.
4649) Fritti (frisoesenpower@gmx.de) schrieb am 13.10.2001 um 22:11:16 zum Thema Rechtlich geschützte Hintergrundmusiken????: Über den Rechtsstreit wurde ja schon so oft diskutiert,aber eine Frage habe ich zu diesem Thema :Ich verstehe nicht,warum denn ,wenn wirklich die alte Musik rechtlich geschützt ist,immer wieder jetzt in neuen Drei???-Folgen die alte Musik und Effekte eingesetzt werden.Gerade bei der Folge 100 ist das ja wieder sehr häufig der Fall.Und die Huibuh-Neuauflage wurde ja gar nicht oder nur kaum überarbeitet,was mich natürlich total freut.Aber ich verstehe dann nicht,warum.Oder gilt das rechtlich-geschützte nur für einen gewissen Teil,der Musiken??????
Kommentar: Hallo, die Sache ist eigentlich ganz einfach. Nicht alle Melodien von damals sind von Carsten Bohn. Außerdem kann es sein, dass der Einsatz seiner Musik bei manchen Serien vollkommen in Ordnung ist, bei anderen wiederum nicht.
4650) Mrs. Selby (Mrs-Selby@undersea.de) schrieb am 13.10.2001 um 22:50:20 zum Thema Tigerentenclub: Mir hat's auch nicht wirklich gefallen und ich hoffe, nach dieser Tigerentenaktion läßt man die Finger von ???-Filmen. Mir blutet einfach das Herz, wenn ich Schauspieler vorgesetzt bekomme, die Justus, Peter und Bob sein sollen und so ganz anders aussehen als die drei für mich seit fast 20 Jahren in meinem Kopf existieren. Naja, das ist eben Geschmacksache, aber ich fand, daß die Verfilmung auch qualitativ auf keinen Fall an die Hörspiele heranreichen kann (natürlich nicht :-) ); außerdem fand ich sie (für eine Jugendserie, die die drei ??? ja sein soll) extrem kindisch. War aber ein interessanter Versuch und ich werde mir die Fortsetzungen noch ansehen.
4651) Felicitas schrieb am 13.10.2001 um 23:46:37 zum Thema Tigerentenclub: Ich finde, sie hätten ruhig ein wenig mehr zu den drei ??? sagen können. Das Filmchen war ja ganz nett. Justus und Bob sind in Ordnung, aber Peter ist im Film der Kleinste von den Dreien. Justus hätte ein bisschen dicker sein können *gg*. ~Feli
4652) blackCat schrieb am 14.10.2001 um 15:15:17 zum Thema Tigerentenclub: Also hab mir heute die Wiederholung reingezogen. Kann man aber nur müde darüber lächeln. Wenn einer die drei ??? nicht kennt, wird er von der kurzen Aktion bestimmt nicht dazu motiviert, die Bücher zu lesen oder die Kassis/CD´s anzuhören. Der Film war naja, die Schauspieler passen ja gar nicht zu der Vorstellung die man von den ??? hat (bei mir zumindest). Außerdem fand ich die Jungs zu jung. Der Film ist wohl bisher eine Anlehnung an den Totenkopf (der aber sehr verschandelt war). Schau mir die nächsten Folgen noch an, um zu sehen, was da noch alles daherkommt und wie´s ausgeht.
4653) allie j. (allie.jamisson@gmx.de) schrieb am 14.10.2001 um 17:34:32 zum Thema HELP:frage zur neue abmischung: hallo! habe eine frage, die mir niemand so genau beantworten konnte, ab welcher folge gab es ausschließlich die neue abmischung? manche sagen ab folge 40, mache 50?!? bitte helft mir weiter! thanxx
4654) Stresspullover (Stresspullover@wondernet.de) schrieb am 14.10.2001 um 19:25:11 zum Thema neue Abmischung: Laut meiner Sammlung, war es ab Folge 41 schluss mit lustig. Ok gruss aus D´dorf
4655) jemand schrieb am 14.10.2001 um 21:58:37 zum Thema Bergmonster???: Hi, kann mir jemand sagen warumd die Folge "Bergmonster" nicht als Hörspiel erschienen ist???
4656) Jemand Anderes schrieb am 14.10.2001 um 22:00:56 zum Thema JEMAND: Nein, kann ich dir nicht sagen, weil das Bergmonster eben auch als Hörspiel erschienen ist !!!!!!!!!!!
4657) neuer nick (martiningenhoven@web.de) schrieb am 15.10.2001 um 07:55:56: @allie: Ja, ab 41 war Schluß, kann ich nur bestätigen. Noch´n Gruß aus D´dorf ;-)
4658) Stefan © schrieb am 15.10.2001 um 12:56:47 zum Thema N-Joy: N-Joy Radio hat heute morgen CDs von der Toteninsel verlost. Man mußte nur den vorher gesendeten Auschnitt aus einem Hörspiel erkennen und anrufen (und natürlich auch durchkommen).
4659) Stefan © schrieb am 15.10.2001 um 13:24:13 zum Thema Interview: Es gibt bei amazon ein Interview mit A. Minninger zu lesen: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/214889/028-4022483-8551761
4660) Sideshow-Bob (starhoschi@aol.com) schrieb am 15.10.2001 um 17:09:40 zum Thema VIVA TV: Hey Folks,am Samstag kommt auf VIVA ein Interakiv Spezial zu den Drei ???.Steht zumindest auf der Wochenübersicht auf der Videotextseite 315.
4661) Störtebeker schrieb am 15.10.2001 um 17:33:54 zum Thema Radio HH: Morgen 16.10.2001 sind die drei Fragezeichen um 16 Uhr bei Radio HH auf 103.6
4662) Anja schrieb am 15.10.2001 um 17:56:13: hallo! wollte nur mal holger grüßen!
4663) kaltberg © schrieb am 15.10.2001 um 18:02:42 zum Thema Schatztruhe: Haben die Vorbesteller unter Euch heute die Schatztruhe ausgeliefert bekommen? Bei mir hat die Post nämlich leider nicht vorbeigekuckt! Wollte nur mal nachfragen!! *g*
4664) Dieter (krausert@online.de) schrieb am 15.10.2001 um 19:57:34 zum Thema MIETWAGENUNTERNEHMER: HI, LEUTE! Wenn ihr aus dem Raum Marktbreit kommt, habt ihr Glück, denn da gibt es mich, den Dieter Krausert!!! Ich bin der beste Mietwagenunternehmer der WELT. Wenn ihr was von mir wollt mailt mir einfach!! ICH BIN DER KING OF THE ROAD!!!
4665) fan schrieb am 15.10.2001 um 20:34:07 zum Thema @4664: Ist es das Marktbreit südlich von Würzburg oder gibt es nochmal einen Ort mit diesem Namen?
4666) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 15.10.2001 um 20:50:18 zum Thema Für alle Thriller-Begeisterten...: ...und Wildschweinmögende Piraten (huhu Duncan *wink*) gibt's eine nette Neuigkeit: Der erste Teil von Thomas Harris "Hannibal"-Triologie wird (wieder) verfilmt; als Hannibal ist wieder Sir Anthony Hopkins zu sehen und als der auf ihn angewiesene Agent *tusch* Edward Norton - und somit im Deutschen dann wohl wieder Andreas "Bob Andrews" Fröhlich! US-Start soll am 01.07.2002(!) sein, in Deutschland dann wird Dr. Lecter wieder ab dem 18.07. oder dem 25.07. gejagt, wenn bei der Produktion nichts schief geht. Also darf man sich bereits jetzt schon mal auf einen spannenden und beklemmenden Thriller freuen, den "Roter Drache" ist eher in Richtung "Schweigen der Lämmer" anzusiedeln, denn Richtung "Hannibal". Und Norton vs. Hopkins - na ja, da kann ja nun wirklich kaum etwas schiefgehen :-) . Und: Die Musik kommt diesmal von Danny Elfman, der unter anderem die pompöse, dennoch geniale Musik zu den ersten beiden "Batman"-Filmen schrieb oder "Sleepy Hollow" musikalisch untermalte.
4667) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 15.10.2001 um 20:57:20 zum Thema Hannibal: Wow..cool. Da freu ich mich doch schon drauf. Was auch passt: War gestern in America`s Sweethearts und kann den Film nur empfehlen, den a) total lustig b) gute Besetzung und c) eine Stimme die einem nur zu bekannt vorkommt und ich fand das sooooo schön passend....
4668) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 16.10.2001 um 00:10:46 zum Thema Hannibal: Da werden sie aber bestimmt einiges am Buch ändern, denn Hannibal tritt in "Roter Drache" (im Buch und in der ersten Verfilmung, auch bekannt als "Manhunter") ja kaum auf (im Film warens wohl grad mal 5 Minuten). Damit werden sich "Hannibal"-Fans ganz bestimmt nicht zufrieden geben...
4669) Don Dellasandro schrieb am 16.10.2001 um 07:40:35: In der heutigen SZ ist ein netter, kleiner Artikel über die ??? anläßlich Folge 100.
4670) Don Dellasandro schrieb am 16.10.2001 um 07:45:50: Der Artikel befindet sich im Panorama der SZ
4671) Ines (inoxx@freenet.de) schrieb am 16.10.2001 um 10:20:53 zum Thema neue folgen: hallo, es tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber die folgen ab nr.: 50 ungef. sind allesamt vorwiegend "fast-food". die liebvoll ausgefeilten background-geräusche sind m.e. mangelware. die storys sind meist langweilig, zu verschachtelt oder seltsam kurios. ich denke, mitte der neunziger jahre hat man gemerkt, daß man richtig gutes "geld verdienen" kann mit dem produkt drei ???. ich kaufe mir keine neueren folgen mehr, weil mir die folgen ab nr.50 zumeist nicht zusagen! vielleicht hätte man besser die folgen eingeschmolzen, da es irgendwann eben gereicht hat....oder?!
4672) Jan (Janchenjan@web.de) schrieb am 16.10.2001 um 10:29:24 zum Thema Verkaufen und Tauschen: Hallo, ich habe einige drei Fragezeichen Bücher Doppelt und da habe ich mir gedacht da bin ich nicht der einzige. Also wer noch ein Paar bücher doppelt hat und Tauschen, Verkaufen oder Ankaufen möchte, dem kann ich eine Liste schicken von denen die ich Doppelt hab und von denen die ich noch nicht habe vieleicht werden wir uns ja irgendwie einig. Gruss Jan
4673) Tommy Van Houten © (ThomasRB2001@hotmail.com) schrieb am 16.10.2001 um 11:48:07 zum Thema Neue Folgen.: Einige gute neuere gibts schon, z.B. "Stimmen aus dem nichts" oder "Tödliche Spur". Test die mal an, werden dir bestimmt gefallen.
4674) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 16.10.2001 um 12:13:36 zum Thema Justus Jonas ist heute im Radio zu hören: Habe eben diese Nachricht von Radio HH erhalten: Justus Jonas besucht Jan und Birgit (die Moderatoren) und bringt die 100. Folge mit, die Sie auch bei uns gewinnen können.---- Also um 16:00 Radio HH einschalten, auf 103,6, oder per Compi den livestream auf www.radiohamburg.de lauschen. Viel Spass - gez. Armand Marechal
4675) Jelena schrieb am 16.10.2001 um 14:31:33 zum Thema Band 100: Mein Bruder war so gnädig und hat band hundert gegeben so weit ich jetzt bin ist es sehr spannend!!! Ciao Jelli
4676) Jesisa (jesisa@hold-clan.de) schrieb am 16.10.2001 um 16:48:29 zum Thema Vollplaybacktheater: Hi! Am 22/23 Oktober gibt´s in Köln in der Live Music Hall die hundertste Folge mit dem Vollplaybacktheater. Karten gibt´s wohl noch. Weitere Tourdaten auf: http://www.vollplaybacktheater.de/
4677) Mel schrieb am 16.10.2001 um 17:37:58 zum Thema @kaltberg © / Schatztruhe: Tja, heute ist der 16. Oktober. Und noch immer weit und breit nix von der Truhe zu sehen. :-( Habe gerade eine Mail verschickt und nach dem Lieferdatum gefragt. Mal sehen, was die antworten. Hat schon wer anderes seine Truhe bekommen? Tschö...Mel
4678) Smice schrieb am 16.10.2001 um 18:53:01 zum Thema Chatmonologe...: Sorry Barron, ich hätte gern weiter mit Dir geplaudert, nur leider hat mein Compi ständig Deine Beiträge zensiert und ich konnt nix machen :-(.
4679) Gorillaz! schrieb am 16.10.2001 um 19:03:21 zum Thema Fight Club: Wenn ich mich nicht irre hatte Edward Norton auch die Stimme von Andreas Fröhlich in Fight Club.
4680) kaltberg © schrieb am 16.10.2001 um 19:05:06 zum Thema @ Mel / Truhe und Poster: Danke für die Antwort! Jetzt weiß ich wenigstens, das ich nicht allein dastehe!! Habe EUROPA auch schon 2 Mails geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen! Lustig, die Truhen stehen beim Karstadt bereits herum!! Aber von den Postern konnte ich bisher noch nichts erkennen, zumindest was München und Augsburg anbelangt! Die Verkäufer dort meinten, das es sich nicht lohnen würde, ausserdem hätten sie für diese großen Dinger sowieso keinen Platz im Laden!! :-( Die freundliche Dame in Augsburg bedauerte aber diesen Umstand und meinte im Zuge ihrer tröstenden Worte, ich hätte, wenn sie denn Poster geordert hätten, eines geschenkt bekommen!! Na ja, bringt ja ohnehin nichts!!
4681) DerDicke schrieb am 16.10.2001 um 19:12:39 zum Thema namen: kann mir jemand helfen. immer wenn ich ne neue drei??? kaufe und sie anhöre kapier ich nix beim ersten mal anhören. ich komm da immer mit den namen durcheinander. gibt es möglichkeiten mein schrotthirn wider in die gänge zu bringen?? tips bitte.
4682) Detlef © (webmaster@hoernews.de) schrieb am 16.10.2001 um 19:18:48 zum Thema ??? - Truhe: Tja, ist beachtlich oder? Ich habe auch die Truhe vorbestellt...diese ist bei unserem Karstadt zum kauf bereit, aber ich hab sieimmer noch nicht...und das tortz damaliger Zusage "...werden bis zum 15.10. ausgeliefert" *** Ich selber habe auch schon nach EUROPA geschrieben, aber dort gibts noch nichtmal ne Stellungnahme... ** AKTUELLEN STAND DER ERMITTLUNGEN ;) gibts auch im HÖRSPIEL FORUM (auf mein Name klicken!)
4683) Felicitas schrieb am 16.10.2001 um 19:38:25 zum Thema Die drei ??? bei VIVA: Hat irgendjemand eine Ahnung, um welche Zeit die Sendung ausgestrahlt wird. Im TV-Programm steht leider nichts. Auf TXT-Seite 315 steht ebenfalls nichts zur Sendezeit geschrieben. ~Feli
4684) Lilou (claudiacwill@hotmail.com) schrieb am 16.10.2001 um 19:52:42 zum Thema Die Drei ??? bei VIVA: @Felicitas:Hallo,also im Videotext steht ja,daß die ??? am Samstag, 20.10. in der Sendung "Interaktiv Spezial" zu Gast sind, und die kommt laut Fernsehzeitung um 11.00 Uhr.Gruß,Lilou
4685) Skinny-Norris (skinny-norris@raetselhafte-bilder.de) schrieb am 17.10.2001 um 00:17:37 zum Thema Namen: Hallo "DerDicke" Versuchs doch mal mit Voltax...;O)
4686) ich schrieb am 17.10.2001 um 10:01:03 zum Thema Namen: ...oder mit TKKG, reicht wohl nur dafür :-)
4687) Sophen schrieb am 17.10.2001 um 11:35:26: Wir warten auch noch auf unsere Truhen. Hoffentlich kommen die jetzt nicht erst in unserem Urlaub an
4688) kaltberg © schrieb am 17.10.2001 um 12:23:14 zum Thema Truhe! Poster!: So, die Truhe ist heute endlich gekommen!! :-) War von der MC-Truhe ganz erstaunt, da ich bisher nur die CD-Truhe von der Karstadt-Auslage her kannte! Das ist ein breites Ding!! Gleich mal kucken, wo ich sie am besten in Szene setzen kann! Ein anderes Problem stellt das ???-Poster dar!! Habe nämlich heute eine Mail von EUROPA bekommen und die sagte mir, das ich dieses Poster über die Verkäufer bei Karstadt bestellen soll! Hm, mir sagten aber die Verkäufer dort, sie würden das Poster nicht bekommen! Werde wohl nochmal bei Karstadt die Verkäufer "nerven" gehen! Wie ist das denn woanders mit dem Poster???
4689) Mel schrieb am 17.10.2001 um 12:58:59 zum Thema Truhe/ Poster: Also das Poster habe ich bei Karstdt in Gütersloh auch noch nicht gesehen. Hab auch niemanden danach gefragt. Kann man im Internet irgendwo mal einen Blick darauf werfen? Oh, die Truhe ist geliefert worden?! Vielleicht ist bei mir zu Hause( bin Arbeiten/ hab Pause) ja auch was angekommen. *hoff**bettel* Wann ist endlich 14:30 Uhr??? Will hause!!! *ständig auf uhr blick* Tschö... Mel
4690) Markus Schmieder (Schmieder@Hervest.de) schrieb am 17.10.2001 um 16:03:06 zum Thema TRUHE: Wer ganz schnell ist, bekommt bei Karstadt HÖLE in Essen noch eine leere CD-Truhe für 30 Mark!!! Das darf alles nicht wahr sein. Fuck You Europa!!!
4691) André Marx © schrieb am 17.10.2001 um 16:19:35 zum Thema VPT in Hamburg: Es war von A bis Z ein geiles Event! Noch mal danke an alle, die ich getroffen habe, speziell natürlich an Aldi, Billy und Duncan für meine neue Reizwäsche! (Ich hab sie im Hotel gleich anprobiert - sie paßt tatsächlich so überhaupt nicht. Aber das macht gar nichts, denn ich hätte aus Angst vor Zerstörung des Drucks durch die Waschmaschine das Ding sowieso nur ungern angezogen; jetzt kommt es an die Wand, und das sieht doch auch sehr schön aus!)
4692) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 17.10.2001 um 16:20:22 zum Thema handgefertigte truhe - nur auf bestellung...: ...war wohl der größte gag des jahres. auf platz 2 der gag-parade kommt der ursprüngliche preis. und der neueinstieg der woche: "leere CD-Truhe für 30 Mark!!!" -KEIN KOMMENTAR!- :-(
4693) kaltberg © schrieb am 17.10.2001 um 17:57:12 zum Thema Preis der Truhe!!: Waaaaas, das gibt es doch nicht! Ich werde umgehend eine Mail an EUROPA senden! So etwas kann doch nicht wirklich sein! :-(
4694) André Marx © schrieb am 17.10.2001 um 18:28:50 zum Thema SZ: Gestern soll ein großer Band 100-Artikel in der Süddeutschen Zeitung gewesen sein. Hat den zufällig jemand gesichtet?
4695) André Marx © schrieb am 17.10.2001 um 18:29:57 zum Thema Lesung: Meine Lesung in Braunschweig am 26. Oktober fällt leider aus! An mir liegt es nicht, die Buchhandlung hat überraschend abgesagt.
4696) markuz (mb75@gmx.de) schrieb am 17.10.2001 um 19:00:37 zum Thema SZ-Artikel vom 16.10.: mag sein, dass das hier schon war, auf die schnelle hab ich aber nix gefunden... http://szonnet.diz-muenchen.de/REGIS_A13174831 ciao, markuz
4697) Prof. Phoenix (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 17.10.2001 um 19:12:55 zum Thema Miese Tour bei Europa: Ich finde es eine richtig MIESE TOUR, wie Europa mit seinen "Fans" umgeht. Da kann man nur sagen: Falls es nochmal solche Angebote geben sollte, lasst die Finger davon. :-(
4698) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 17.10.2001 um 19:42:59 zum Thema Artikel in der Netzeitung: Hallo, der schon lange angekündigte drei ??? Artikel in der Netzeitung erschien wohl am Montag, einfach auf meinen Namen klicken. Geht gleich weiter...
4699) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 17.10.2001 um 19:45:31 zum Thema drei fragezeichen blue moon 26-10-2001: Folgende Nachricht erreichte mich von Radio Fritz:

am hallo Fans aus rocky beach
wie versprochen, erfahrt ihr es als erste: Am Freitag, den 26-10-2001 findet bei radio fritz der lang angekündigte drei fragezeichen blue moon statt. Blue moon ist die tägliche talkradiostrecke von 22:00 bis 1:00 Uhr auf Fritz. Im Studio werden Andreas Fröhlich und Oliver Rohrbeck sein. das schöne an dieser Sendung ist, dass sich die Hörer drei Stunden aktiv übers Telefon beteiligen können und fragen direkt an die Jungs stellen können. Fritz könnt ihr in Brandenburg terrestrisch über Antenne empfangen, digital über den Astra Satelliten (ADR), bundesweit im Kabel über die premiere d-box und als live stream übers Netz (siehe www.fritz.de). Studiotelefon 0331 70 97 110


4700) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 17.10.2001 um 19:47:09 zum Thema drei ??? bei viva tv: folgende info von viva tv, weitergereicht von wega:
Das Interaktiv Spezial "Die drei Fragezeichen" zeigen wir am Samstag ab 11 Uhr. [20. oct]
4701) Felicitas schrieb am 17.10.2001 um 19:50:53 zum Thema Die drei ??? bei Interaktiv: Danke für die Information, Lilou. Weisst du vielleicht auch, wie lange es dauert? Mein TV-Programm beginnt erst etwa um 15.00 Uhr. Und am Sonntag ist um 16.00 Interaktiv-Spezial eingetragen. Deshalb habe ich's nicht ganz geschnallt. Gruss ~Feli
4702) Mattes © schrieb am 17.10.2001 um 19:53:27 zum Thema Für alle Frankfurter...: ...der Hinweis, daß im Karstadt auf der Zeil wieder mehrere Kilo Vinyl vorrätig sind. Geschätzte 60 Plattenpakete lungern dort herum... :-)
4704) Kapaun schrieb am 17.10.2001 um 22:26:55 zum Thema Ärger um die Truhen: Aber, aber, Freunde, was ereifert Ihr Euch so sehr über die EUROPA-Preispolitik? Hat man Euch unfair behandelt oder über den Tisch gezogen? Ich meine nein. Die Truhe wurde Euch zu einem bestimmten Preise angeboten, Ihr habt Sie (meist allerdings noch nicht - geschenkt) für diesen Preis erhalten. Teilweise wurde er sogar noch gesenkt. Da kann es Euch doch egal sein, dass andere die Truhen nun spontan für 'n Appel und 'n Ei kaufen, oder? Denkt an das Gleichnis vom Weinberg! Amen.
4705) Markus Schmieder (Schmieder@Hervest.de) schrieb am 17.10.2001 um 22:53:15 zum Thema DIE TRUHE!!!: Hallo Kapaun, wieso verstehst Du nicht, daß man sich über die Truhenpolitik aufregen kann? Stell´ Dir vor Du sammelst Kassetten. Hast alle (auch die alten Abmischungen) zusammen und suchst nun ein passendes Behältnis. Europa bringt eine in Handarbeit gefertigte, sagenumwobene Schatztruhe für knapp unter 200 Mark für Fans raus und Du bestellst sie nach reiflicher Überlegung (wegen des hohen Preises)übers Internet. Dann gehst Du nach Karstadt und siehst, wie die Truhe (die übrigens die hohen Erwartungen bei weitem nicht erfüllt) für 30 Mark verrammscht wird. Die Truhe, die Du bereits bestellt hast, kommt wahrscheinlich am Tag darauf mit der Post und Du überlegst ernsthaft, ob Du die Annahme verweigern sollst... Jeden der einen Hals hat, kann ich sehr gut verstehen und würde einen Preisnachlaß oder wenigstens eine Art der Wiedergutmachung seitens Europa sehr begrüßen.
4706) Mattes © schrieb am 17.10.2001 um 23:49:17 zum Thema Truhen: Hat sich schon mal einer der Ereiferer überlegt, das der Preis von 30,- nicht unbedingt auf Europa´s Mist gewachsen sein muß? Oftmals ist es heutzutage doch so, das der Händler etwas kauft und nach Abschluß einer Werbeveranstaltung weiterverkauft. Also solltet ihr nicht gleich wieder auf Europa rumhacken (im übrigen gibt es die Truhe z.B.imFrankfurter Karstadt nur zum üblichen Preis und nicht für´n Dreissiger). Schließlich hat auch Europa uns Fans einiges gutes getan zum Jubiläum.
4707) CommBrain (Commbrain@aol.com) schrieb am 18.10.2001 um 00:46:05 zum Thema Juhu: Find ich ja ihre,das es noch solche Kindsköpfe wie mich gibt die sich sowas anhören.
4708) Ska-Ndal schrieb am 18.10.2001 um 04:50:28 zum Thema ? ? ?: Ist der Name Skinny Norris eigentlich geschützt? Ich würde so gerne meine neue Trojan-Skin Band nennen !
4709) Ska-Ndal schrieb am 18.10.2001 um 04:51:58 zum Thema ? ? ?: Oi! Oi! Oi!
4710) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 18.10.2001 um 07:18:09 zum Thema @Kapaun/Mattes: Ich kann schon nachvollziehen, daß man sich darüber aufregen kann; nur: da ich sowas in der richtung schon beim streichen des zweiten bestelltermins dachte, hab ich das "gute stück" lieber nicht bestellt. und als dann von der "nur auf anfrage der kunden von hand hergestellte truhe" plötzlich "nur noch 100 stück zu haben waren", da war dann klar: hier ist mal wieder etwas schief gelaufen :-) . ich bin jedenfalls froh, daß ich damit keinen ärger habe.
4711) Mel schrieb am 18.10.2001 um 09:17:27 zum Thema Truhe: Hmmm, die Truhe für 30DM... Klingt für mich jetzt nicht wirklich real. Waren das vielleicht Euros??? Oder fehlte was dran? Vielleicht war das Teil auch irgendwo vermackelt oder hat sonst noch irgendwelche fehler. In solchen Situationen werden ja auch häufig die Preise drastisch gesenkt, um den Kram noch los zu werden. Tschö... Mel
4712) Lachender Schatten schrieb am 18.10.2001 um 10:40:17: In Eurem Newsletter habe ich gelesen, daß es diesen Monat einen Chat mit Oliver Rohrbeck geben wird, was ich total super finde. Wird es irgendwann auch mal einen Chat mit Jens oder Andreas geben oder haben die keine Lust auf sowas?
Kommentar: Der Chat mit Oliver wird Ende Oktober/Anfang November stattfinden. Ein Chat mit Andreas Fröhlich ist geplant, und wird wohl noch dieses Jahr über die Bühne gehen.
4713) DrShaitan © schrieb am 18.10.2001 um 11:12:19 zum Thema @) Ska-Ndal : Ich meine hier auf der Seite schon von einer Band mit dem Namen Skinny Norris gelesen zu haben
4714) Stresspullover (Stresspullover@wondernet.de) schrieb am 18.10.2001 um 12:03:22 zum Thema VPT in Köln am 23.10.01: Yups hi wollte nur wissen ob noch jemand aus unseren Kreisen am 23.10 in Kölle beim VPT ist. Ok in diesem Sinne.
4715) André Marx © schrieb am 18.10.2001 um 12:21:08 zum Thema Lesungen: Noch eine Kürzung: Die Veranstaltung am 25. Oktober in Rodgau ist NICHT öffentlich, sondern findet in der Schule statt. Damit gibt es jetzt leider nur noch zwei öffentliche Lesungen: Am Samstag, den 20. Oktober um 14.30 Uhr im Kinder-Divan, Reichsstraße 107 in Berlin. Und am Mittwoch, 24. Oktober um 15.30 Uhr in der Bücherstube Klingler (bzw. nebenan), Schulstraße 6 in 63512 Heinburg. Sorry an alle, die kommen wollten, aber ich habe darauf keinen Einfluß, für was für eine Art von Veranstaltung ich gebucht werde.
4716) Daniel (sibbe.daniel@gmx.de) schrieb am 18.10.2001 um 13:40:15 zum Thema Die drei ??? in der deutschen Literatur: Lese grade "Blackbox" von Benjamin v. Stuckrad-Barre. In dem Buch gibt es eine abgefahrene, vergnügliche Geschichte über das angebliche Verhältnis zwischen ihm und Anke Engelke - geschrieben im Dialog-Stil einer Fernsehproduktion. Mit dabei von der Partie: Rechercheur Bob Andrews und "Verleger" Onkel Titus!!!
4717) André Marx © schrieb am 18.10.2001 um 13:43:03 zum Thema drei ??? auf MTV!!??: Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber angeblich wird heute abend um 22.00 Uhr in dieser Büchersendung von Benjamin Stuckrad-Barre auf MTV die "Toteninsel" vorgestellt! Also: einschalten und gucken! Ich könnte mir gut vorstellen, daß es ein Totalverriß wird, aber egal: Auch eine schlechte Schlagzeile ist eine gute Schlagzeile, oder wie war das noch mal?
4718) Ein schlechter Beobachter schrieb am 18.10.2001 um 14:45:32 zum Thema Rätsel auf dreifragezeichen.de: Wieviele Fehler kommen denn beim Aztekenschwert vor. Ich finde nur einen, kann allerdings auch nicht alles erkennen. Einige Farben sond zuviel für mich. Danke schonmal.
4719) blackCat schrieb am 18.10.2001 um 14:51:38 zum Thema schlechter Beobachter: Also ich finde sechs Fehler, aber da ja als Lösung sieben vorgeschlagen werden, hab ich die Lösung genommen. Hast Du die Bilder vergrößert? dann sieht man es ein bißchen besser.
4720) Arbogast schrieb am 18.10.2001 um 16:03:58 zum Thema drei ??? auf MTV !!??: Geschätzter André, auf einen Kommentar Stuckrad-Barres kann ich getrost verzichten... Seit seinem ersten Fernsehauftritt wünsche ich mir die Stummfilmära zurück!
4721) Gunther Teckelmann (gteckelmann@gmx.de) schrieb am 18.10.2001 um 16:19:56 zum Thema Rocky-Beach.com: Erst mal ein ganz dickes Lob an die "Erfinder" und Einrichter dieser Seite, ich finde sie sehr vielfältig und auch gut gemacht! Endlich eine Seite, auf der man Stunden verbringen kann! Das Quiz in allen seinen Facetten finde ich sehr abwechslungsreich und teilweise recht schwer, also nur was für richtige ???-Cracks, bin selbst schon 30 Jahre alt, aber die ??? faszinieren mich immer noch; ich habe die Folgen bereits seit über 20 Jahren. Allerdings sind die alten Folgen (bis ca. Folge 40) doch noch die besseren, obwohl auch einige Neue gute Drehbücher haben. Ich bin mal gespannt was die Nr. 100 zu bieten hat. Habe damals alle Folgen bis 40 gekauft, dann eine lange Zeit nichts mehr und durch einen Kollegen von mir, der sie auch weiterhin gekauft hat, habe ich mich wieder mit dem ???-Virus anstecken lassen und im Laufe der letzten 3/4 Jahre habe ich mir die restlichen alle besorgt. Just, Bob und Peter, macht weiter so!!! Viele Grüße von einem ???-Junkie
4722) Lord Knut (LordKnut@gmx.net) schrieb am 18.10.2001 um 16:31:02 zum Thema Junkie: Ja, ich gebe es zu. Auch ich bin ein ???-Abhängiger, und daß seit 1980. Die "Macher" können stolz auf sich sein. Es gibt nicht vieles, was sich so lange hält, und mit Sicherheit auch weiterhin Erfolg haben wird. Selbst in meinem Alter (weit jenseits der 30) kommt man davon nicht los. Man kann nur sagen: "Weiter so!!" Ich werde weiter am Ball bleiben und "sehnsüchtig" auf jede neue Folge warten.
4723) BillyTowne © schrieb am 18.10.2001 um 16:31:45 zum Thema Den Überblick behalten: Laut Stern Interview kann ich ja den Überblick nicht so ganz behalten, und langsam habe ich das gefühl, dass es sogar stimmt! Da habe ich früher auf meinen sechs DTV Ausgaben gesessen und geglaubt, es gäbe keine weiteren ??? Bücher. Als teenager hatte ich zwar so gut wie alle bis dahin herausgegebenen Bücher, dachte aber, ich wäre weltweit der einzige Fan. Dann wurde dank der Rocky-Beach.Com eines Besseren belehrt *freu*. Seit dem allerdings das Jubiläum mit Folge 100 am laufen ist, komme ich echt kaum noch hinterher, alle Artikel zu lesen, sämtliche Treffen zu besuchen, Preisrätsel zu lösen (und nichts zu gewinnen), und und und... :-) . *puh*, muss ja gleich wieder den Videorekorder programmieren, um diesen MTV Bericht auf zunehmen, oder ich mache heute einfach mal ???-Pause...
4724) Daniel (sibbe.daniel@gmx.de) schrieb am 18.10.2001 um 16:36:23 zum Thema Die drei ??? auf MTV: #Arbogast: Du hast Recht; ich finde vieles, was Stuckrad-Barre geschrieben hat, gut, aber seine komische Sendung auf MTV kann er sich wahrlich knicken. Ich finde, die (von mir durchaus geschätzte) "Pop-Literatur" des Stuckrad-Barres, die in den Büchern funktioniert, lässt sich nicht aufs Fernsehen übertragen - und schon mal gar nicht bei MTV. Was meint denn Andre als Fachmann dazu?
4725) beifahrer schrieb am 18.10.2001 um 17:09:40 zum Thema stuckrad-barre: ich freue mich auf einen "verriss" von stuckrad-barre. er ist genial und der humor unschlagbar.
4726) Nik2223 (Nik2223@web.de) schrieb am 18.10.2001 um 20:10:16 zum Thema Truhe: Éine kurze Frage nochmal zu der "Truhen-Geschichte", ich habe meine nämlich immer noch nicht und bei Karstadt gibt es die für die Mc´s (leer) auch nicht....... Wo bzw. wie kann man sie evtl. im Karstadtshop ´per Internet bestellen bzw. wer hat seine den nun schon, oder sollte Berlin bei der Auslieferung etwa vergessen worden sein..........
4727) André Marx © schrieb am 18.10.2001 um 21:02:51 zum Thema drei ??? auf MTV: Ja! Es kommt! Gleich um 22 Uhr! Ich war nämlich gerade bei der Aufzeichnung! Die Sendung ist nicht ganz live, sondern wird zwei Stunden vorher aufgezeichnet, und zwar direkt bei mir um die Ecke, so ein Zufall! Es wird auf jeden Fall kein Verriß, ist aber trotzdem ganz lustig, auch wenn ich B.v.S.-B. (ist fast wie BJHW, oder?) auch nicht mag. Ich war allerdings nur im Publikum. Trotzdem: ANKUCKEN!
4728) Stefan © schrieb am 18.10.2001 um 22:21:44 zum Thema MTV: War ja nicht gerade berauschend. Schade, daß man Andre nicht sehen konnte, oder habe ich Ihn nur übersehen?
4729) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 18.10.2001 um 22:39:53 zum Thema MTV: Also, ich fand es total lustig. Hätten aber André ruhig zeigen können, wenn der Autor schon mal da ist. Oder war es jetzt Bruder Paulus? :)
4730) Lilou (claudiacwill@hotmail.com) schrieb am 18.10.2001 um 22:49:57 zum Thema MTV: Also ich finde B.v.S.-B.(Schon dieser Name...!)einfach nur lächerlich, und halte ihn nicht für würdig,das Thema ??? überhaupt in den Mund zu nehmen! *immer lauter werd* Dieser, unreife, aus nur ihm bekannten Gründen total von sich überzeugte,pubertäre...*rot anlauf* So, das mußte mal gesagt werden! Und die "Vorleser" haben wohl von Betonung auch noch nie was gehört! *schnauf*:-)
4731) nanhoi nakzynski (paganini@gmx.de) schrieb am 18.10.2001 um 23:33:08 zum Thema ???-party in hamburg: Das ???-fragezeichen Vollplayback-Theater in der"großen Freiheit"in Hamburg war trotz Längen(logisch,"Toteninsel"dauert ja auch beinahe 3.Std.)ein grosser Erfolg.Leider war Jens aufgrund einer Grippe nicht anwesend,dennoch hatten Andi,Oliver und ich eine Menge Spaß.(gute Besserung,Jens).Bis zum 30. in den Dock`s,euer Kumpel Nanhoi
4732) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 18.10.2001 um 23:56:58 zum Thema MTV: Das hat man nun davon, wenn man eine Woche lang nicht online war ... wird die MTV-Sendung wiederholt ...?
4733) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 19.10.2001 um 00:31:48 zum Thema @ Sven: Hi Sven, die Sendung wir am 20.10.2001, um 01:00-02:00 wiederholt. Gruß
4734) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 19.10.2001 um 01:11:12 zum Thema ??? bei MTV: hm, also ich fand die Sendung gar nicht so schlimm. Schade war nur, dass André nicht interviewt wurde, obwohl er im Publikum sass. Zu dem kurzen Rollenspiel kann ich nix sagen *g* Wärend die da ihren Text monoton runterlasen, musste ich die ganze Zeit an eingeschlafene Füsse denken.....
4735) Asmodi © (r.kosiol@t-online.de) schrieb am 19.10.2001 um 08:48:30 zum Thema Oliver, Jens und Andreas bei FRITZ: Ich weiß zwar nicht, ob diese Neuigkeit hier schon irgendwo steht, aber selbst wenn, hält doppelt besser ;-) Wer den Radiosender FRITZ empfangen kann, sollte am 26.10. von 22:00-1:00 unbedingt reinhören, da es in der Sendung BlueMoon dann nur um die Drei ??? geht und die Sprecher dabei sein werden: Hier die Ankündigung aus der Fritz-Homepage: ??? - die drei Fragezeichen ist die erfolgreichste kommerzielle Hörspielserie im deutschsprachigen Raum. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind die drei Detektive, deren Abenteuern ganze Generationen miterlebt haben. Seit dem 15. Oktover gibts die 100. Folge der Kult-Hörspielserie, und dieses Jubiläum muss natürlich auch bei Fritz gefeiert werden. Aus diesem Grund sitzen heute die drei Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich im Fritz Studio und fachsimpeln mit Euch über ???: Gibt es Rocky Beach wirklich? Sind die drei Fragezeichen schwul? Muss man in Kalifornien zwangsläufig Detektiv werden? Wie viele Folgen wird es noch geben? Fragen über Fragen die heute Abend alle mit Euch geklärt werden ab 22 Uhr im Drei Fragezeichen-Blue Moon mit Max von Malotki und Grischa Sedelke und den drei Fragezeichen!
Kommentar: Asmodi, steht in der Tat einige Einträge weiter unten. :-)
4736) Natascha (NaidooXavier@aol.com) schrieb am 19.10.2001 um 09:00:13 zum Thema Drei ???: Hallo ihr lieben ich wollt nur sagen ich find die drei ??? einfach spitze am besten find ich Peter mit seiner Süßen Stimme! Hab mir schon sehr viele CD`s von ihnen geholt wer lust hat mir zu schreiben kann das tun hier ist meine E-Mail adresse: Zicke1604@aol.com
4737) Natascha (NaidooXavier@aol.com) schrieb am 19.10.2001 um 09:04:18 zum Thema Drei ???: Hallo nochmal ihr könnt mir unter zwei adressen Schreiben und zwar unter: NaidooXavier@aol.com Und Zicke1604@aol.com Würd mich freuen wenn ein Fan mir schreibt! Gruß Natascha
4738) Laura Toedtli (laura.toedtli@bluemail.ch) schrieb am 19.10.2001 um 10:11:14 zum Thema drei ???: diese seite ist cool !!!!
4739) André Marx © schrieb am 19.10.2001 um 11:10:00 zum Thema MTV: Ich wurde deshalb weder interviewt noch gezeigt, weil niemand wußte, daß ich im Publikum saß! Ich bin als ganz normaler Zuschauer hingefahren und habe mich nicht geoutet, das war irgendwie sehr spaßig (so für mich ganz allein). Und hier noch zwei Pressehinweise: Am Sonntag (!) gibt es in der FAZ einen Artikel und ebenfalls am Wochenende (oder spätestens Anfang nächster Woche) wird etwas auf der Spiegel-online-Seite stehen. (Möglicherweise war Größeres, denn das Interview war SEHR lang!)
4740) Kapaun schrieb am 19.10.2001 um 12:26:55 zum Thema ??? bei MTV: Tja, die ???-Aktion bei StuBa war doch eigentlich wie erwartet: ganz nett und völlig sinnlos. Belanglose Einleitung, lieblos abgewürgt - und wieso wird Justus von Christian Kracht gelesen, ohne dass da irgendwie näher drauf eingegangen wird? Seltsam, seltsam. Auch lustig: "Dann gibt es noch Onkel Titus, der in irgendeinem verwandtschaftlichen Verhältnis zu Justus steht" - ja in welchem denn bloß? Schwippschwager dritten Grades? Aber ich glaube, diese Halbherzigkeit ist eh das Problem der Sendung (man denke nur an die Buchmesse-Bücherklau-Aktion, die interessant hätte sein können, aber letztendlich ja tatsächlich nur als fröhlicher Aufruf zum Klauen - "Applaus, Applaus" - rüberkam). Jedoch: Kurzweilig und witzig ist es ja meistens.
4741) Tante Wilma schrieb am 19.10.2001 um 15:47:01 zum Thema Folge 100: Ich bin total begeistert von Folge 100. Wenn sich die Qualität weiterhin so steigert, sind die ??? bald so gut wie Point Whitmark. Tante Wilma
4742) Annika (annikmusch@ymail.de) schrieb am 19.10.2001 um 16:37:31 zum Thema Alles drum und dran: Huhu alle zusammen! Ich wollte als erstes mal etwas allgemeines sagen und zwar find ich die drei ??? echt super Klasse und wenn die Folgen weiterhin so spannend werden , bleib ich sicher in alle Ewigkeit treuer Hörer!! Meine Lieblingsfolge ist übrigens der Kapatenhund. Die Folge hab ich glaube ich schon mind. 10000..... gehört und sie is mir immer noch nicht leid. Zum guten Schluß möchte ich noch meine liebe Kollegin Majon grüßen und ich hoffe sie liest diesen Eintrag irgendwann mal. Machts gut. Annika (dicke WEEGE)
4743) BillyTowne © (billy_towne@yahoo.de) schrieb am 19.10.2001 um 16:57:49 zum Thema Original Bücher: Im English-Bookstore in Hamburg (Stresemannstraße am Bahnhof Holstenstraße) gibt es jetzt eine Kiste voller englischer ??? Bücher, darunter unterschiedliche Ausgaben und auch ein paar Crimebusters Folgen. (Preis %, 80 DM)
4744) Billy Towne schrieb am 19.10.2001 um 16:58:30 zum Thema Preis : Ähm, natürlich nicht %, 80 sondern 5, 80 Mark
4745) Mike schrieb am 19.10.2001 um 17:00:59 zum Thema Schatztruhe: Hallo, hat jemand von euch schon die Truhe erhalten? Bei mir ist nämlich bis heute nichts eingegangen. Übrigens finde ich es eine absolute Unverschämtheit von Europa, daß sie die Truhe jetzt auch über Karstadt zum Kauf anbieten, obwohl alle CD-Truhen laut Europa-Hompage schon vergeben waren!!!
4746) kaltberg © schrieb am 19.10.2001 um 17:20:49 zum Thema Schatztruhe: Heute war ich beim Karstadt in Augsburg und die haben dort mittlerweile auch die Truhe im Sortiment! Aber nur mit Inhalt!!! Es scheint sich also wirklich um das Fehlverhalten einiger Filialen zu handeln; natürlich zum Leidwesen so manch anderer, aber auch zur Freude der glücklichen Käufer, die für diese große Kiste nur 30,00 DM bezahlt haben! Was solls! :-)
4747) Stresspullover (Stresspullover@wondernet.de) schrieb am 19.10.2001 um 19:15:23 zum Thema Wilma und Point Whitmark: Hi hi hi war das ein versuch von Edel, für Ihre gerumgurckende Point Whitmark Serie neue Interessenten zu finden?
4748) ANTICHATER (russian.mafia@online.de) schrieb am 19.10.2001 um 20:21:32 zum Thema COLLE PAGE, GENOSSE!: krasse foren, ich bitte aber den webmaster den chat zu schließen weil da nur idioten drin sind z.B.DerEisbär, Lady_Kurz, Kelly Ich würde sie gleich vom server trennen!!!!!
4749) Mrs. Selby (Melly17@web.de) schrieb am 19.10.2001 um 21:14:17 zum Thema ??? bei Radio Fritz am 26.10.: Leider kann ich Radio Fritz (auch über Satellit) nicht empfangen. Könnte irgendjemand so nett sein und die Sendung für mich aufzeichnen, als MP3 oder einfach auf Cassette? (Oder ist das illegal??) Ich muß sie einfach hören und hier auf der Seite wird eine dreistündige Audiodatei sicher nicht zum Anhören bereitgestellt, oder? Naja, ohne die Musik, die wohl zwischendurch gespielt wird, werden es keine drei Stunden sein, aber es wird doch eine sehr lange Geschichte. Hilfe!
4750) Tina schrieb am 19.10.2001 um 22:09:32 zum Thema ??? bei Radio Fritz: Ich bin auch völlig verzweifelt, daß ich nicht mehr in Berlin wohne und die Sendung nicht empfangen kann!! Wäre auch superfroh, wenn sie jemand auf Kassette aufnehmen könnte! Außerdem wollte ich noch sagen, daß ich von rocky-beach.com total begeistert bin, kenne die Seite erst seit kurzem, genauer gesagt, seitdem ich durch Folge 100 wieder völlig dem ??? Wahn verfallen bin! Die beste Geschichte seit langem!! Bin auch beruhigt, daß es anscheinend außer mir noch mehr Fans jenseits der 25 zu geben scheint... :) Viele Grüße an alle!
4751) mellifant (mellifant@hotmail.com) schrieb am 19.10.2001 um 22:31:23 zum Thema Schatzutruhe: habe meine ware bereits erhalten. casen-truhe vorgestern und cd-truhe gestern. bin stolz, sagen zu können, daß ich meine casen-truhe die nummer "5" trägt... :-)
4752) Claudi (ClaudiSim@aol.com) schrieb am 19.10.2001 um 23:11:38 zum Thema Die Page: Hai Ihr,ich kenne die Page erst abheute und ich muss sagen bin begeistert.
4753) Stefan © schrieb am 19.10.2001 um 23:48:27 zum Thema Truhe: @4751: Ich sag nur: Nummer 5 lebt
4754) Lilou (claudiacwill@hotmail.com) schrieb am 19.10.2001 um 23:50:57 zum Thema ??? bei Radio Fritz: @Tina:Hi Tina,möchte mir diese Sendung auch nicht entgehen lassen, und da ich (leider) auch nicht in Berlin wohne, werde ich es übers Internet bzw. den Live-Stream auf der HP von RF versuchen...!Gruß, Lilou
4755) BillyTowne © schrieb am 20.10.2001 um 09:55:35 zum Thema VIVA ???: Im Teletext von Viva steht jetzt, dass die Special-Sendung zum Thema ??? heute um 11:00 Uhr läuft!
4756) Patrick (buseik@Gmx.de) schrieb am 20.10.2001 um 11:39:50 zum Thema Drei ??? auf www.100comedy.de: Mann findet nicht häufig Sachen über die drei ??? auf Comedy-Seiten, bei www.100comedy.de wird die Top Ten der nicht veröffentlichen Drei ??? Titel vorgestellt. Ein Beispiel Die drei ??? und das steppende Huhn. Nicht jedermanns Sache aber reinschauen lohnt sich immer!
4757) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 20.10.2001 um 12:00:05 zum Thema viva tv: Na, das war doch erste Sahen bei viva. So viele Interviews auf einmal gab es wohl noch nie. Und dann diese Infos, die drei ??? und der Satans-DJ *lol*. Ich denke, der Gesprächsstoff wird uns nicht ausgehen. Was Andreas Fröhlich so alles zum Einschlafen hört. *g* War schon genial.
4758) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 20.10.2001 um 12:44:34 zum Thema VIVA: Jetzt habe ich das erste Mal in meinem Leben Viva gesehen. Ohne diese Scheiß-Musikvideos dazwischen wäre es noch schöner gewesen. :-) Jetzt habe ich die Stimme von Andreas Fröhlich sofort erkannt. *hmgrmf* Aber was war das mit den Leuten von "echt" (?) . Kann es nciht eher sein, daß sie bei TKKG mitsprechen werden? Der Titel der Folge ließ das vermuten. Nach den beiden Sprechern kam Heikedine Körting noch am sympathischsten rüber. Das hat mich doch etwas erstaunt....
4759) Prof. Phoenix (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 20.10.2001 um 12:52:15 zum Thema VIVA: Jo, Andreas Fröhlich und Oliver Rohrbeck kamen echt sympathisch rüber. Ich hatte mir Oliver und Andreas trotz des Fotos in den Kassetteninlays von Poltergeist und Das brennende Schwert vom Aussehen vollkommen anders vorgestellt. André Minninger war auch cool :-) . Ach ja, Gräfin, Körtingm kann sich bei Interviews auch verstellen, so wie's jeder Promi macht, um ein besseres Image zu bekommen.
4760) Mrs. Selby (Melly17@web.de) schrieb am 20.10.2001 um 13:08:44 zum Thema ??? bei Viva: Zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren kommt jetzt eine Videocassette zu meiner Fragezeichensammlung, huhuuu! Ich fand's echt super, die Sprecher im Fernsehen zu sehen (und in Zukunft ungefähr noch 30.000 Mal auf Video); sie waren echt schnuckelig - schade, daß Jens nicht dabei war! Trotzdem eine Super-Sendung.
4761) Mary schrieb am 20.10.2001 um 14:45:34 zum Thema ??? bei VIVA: Also erstmal fand ich gut, das es eine Sendung gab über die ???. Was ich entäuschent fand, das der "Bericht", sich in der Sendezeit von einer Stunde, gerademal auf vielleicht höchstens 20 Minuten zusammenfasste. Die Videos waren Überflüssig. Kurz: Ich habe mehr erwartet von der Sendung. Bye Mary
4762) Markus (Schmieder@Hervest.de) schrieb am 20.10.2001 um 14:46:37 zum Thema VIVA: Hi, wäre jemand so nett, mir die Folge auf Video zu kopieren? Habe heute tatsächlich verschlafen...
4763) DerDicke schrieb am 20.10.2001 um 14:51:36 zum Thema auf viva: kann mir einer sagen ob diese sondersendung nochmal wiederhohlt wird?? ich würde mir das bein ausreisen wenn ich das ganz komplett versäumen würd
4764) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 20.10.2001 um 15:00:16 zum Thema Viva (Professor Phoenix): Oh, Professor, bist Du schlau, ich merke schon, Du trägst Deinen Titel zu recht. Darauf wäre ich wirklich nie gekommen. Das ändert jedoch am Eindruck nicht, den die Leute hinterlassen. Manche wirken eben sympathisch und andere nicht. Und ich wußte ganu, daß sofort wieder etwas kommt, wenn man es einmal wagt etwas positives über Heiledine Körting zu schreiben - sei es auch nur so etwas wie der Eindruck bei Interview.....
4765) Mrs. Selby (Melly17@web.de) schrieb am 20.10.2001 um 17:05:35 zum Thema ??? bei Viva: @Markus: Ich kann Dir die Sendung gerne überspielen, wenn Du magst; schick mir einfach eine E-Mail. Wohnst Du zufällig in Berlin oder Umgebung? Denn ich suche immer noch v-e-r-z-w-e-i-f-e-l-t jemanden, der mir nächsten Freitag die Sendung mit Oliver und Andreas bei Radio Fritz aufnimmt! *nachwievorHilfeschreiundwein* :-(
4766) hofwart schrieb am 20.10.2001 um 17:23:51 zum Thema ??? bei VIVA: Ich muss Mary recht geben habe auch mehr erwartet.Die Sprecher waren cool drauf,aber wurden nicht "Fettes Brot " angekündigt?Stattdessen kamen Echt?!Hä??Mola wirkte meiner Meinung nach so, als wenn er zu dem Event hingeprügelt würde.Auch der Vorspann war lieblos gemacht.So eine Verlade,Grmmpf!! table BORDER=0 CELLSPACING=0 CELLPADDING=0 WIDTH="100%" >
4767) Markus (Schmieder@Hervest.de) schrieb am 20.10.2001 um 18:29:45 zum Thema INTERAKTIV: Hallo Mrs. Selby, bitte melde Dich mal bei mir. Die Email, die ich gerade an Dich geschickt habe, kam zurück. Gruß Markus
4768) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 20.10.2001 um 18:42:36 zum Thema Jubiläums-Hype: Jubiläum hin oder her, aber so langsam ist doch die Schmerzgrenze erreicht; Sender, die bisher Medien wie "die kindischen Hörspielchen" mieden, "bereichern" mit peinlichen Pseudo-Interviews und noch peinlicheren Beiträgen das Jubiläum ebenso, wie die zig Presseberichte, die irgendwie alle gleich sind und bei denen sich möchtegern-"coole" Reporter oder Tippser irgendwie nur Dumpfsinn abringen können; es lebe die Nostalgie und blablabla. Mittlerweile erreicht das Ganze schon Harry Potter Qualitäten; mit dem einzigen Unterschied, daß die Potter-Romane auch ohne Hype gut sind - bei den ??? kann man das aber auf einen großen Teil der vorliegenden Folgen nicht unbedingt behaupten. Fakt ist jedenfalls, daß dieser Hype, der momentan durch Presse, TV und andere Medien geht, langsam ins Peinliche abrutscht. Das macht die "Toteninsel" nicht schlecht - aber der Eindruck, der durch solche "Sendungen" und Berichte vermittelt wird, ist eher schädlich denn nützlich. Und außerdem: In einem halben Jahr heißt es dann eh wieder bei Zeitungen und TV-Sendern: "Die drei ??? ? Das sind doch diese Kinderhörspiele, oder? Wer interessiert sich denn dafür?"
4769) Tina (tina_s@freenet.de) schrieb am 20.10.2001 um 18:48:45 zum Thema ??? bei viva: Ich fand es super, endlich mal die Sprecher zu sehen, schade, daß Jens nicht auch da war! Ich finde aber schon, daß sie so aussahen wie auf dem Foto in der Kassettenhülle! Übrigens versuche ich zur Zeit meinen Bruder zu erreichen, der wohnt nämlich in Berlin und ich werde ihn einfach ZWINGEN, die Fritz-Sendung aufzunehmen!! Wenn ich was erreicht habe, stehe ich gerne zum Überspielen bereit!
4770) Prof. Phoenix (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 20.10.2001 um 18:59:32 zum Thema @Gräfin: Anscheinend hast du dich persönlich angegriffen gefühlt. Tja, die Leute sind halt verschieden ;-)
4771) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 20.10.2001 um 19:11:11 zum Thema 4770: Warum gibt es eigentlich keine ig-Funktion für Forum und Gästebuch? *augenverdreh*
4772) Larson (Larson@onlinehome.de) schrieb am 20.10.2001 um 19:14:57: Hallo! Was ist denn bei Fritz? Ich bin in BERLIN und ich würde gerne helfen!
4773) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 20.10.2001 um 19:19:33 zum Thema Mr. Barron (4768): Also bei den Stichwort Potter muß ich einschreiten. Zum Glück nimmt das kein Poter ausmaße an - denn den drei ??? läuft man zum Glcük nicht überall, ob man will oder nciht, über den weg. Blödsinnige Merchadising-Artikel gibt es auch kaum und wenn dann sind sie nur schwer zu bekommen (z.B. Gewinnspiele). Die drei ??? aucf Kledungsstücken, also Lego, Sammelkarten, Verschiende Figuren und Hunderte von Aufklerbn bilder etc. an jeder Ecke, bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus - bleiben uns zum Glück erspart. Mit den peinlichen Reportern (Mola war hier total fehl am Platz - man hatte den Eindruck, er wisse z.T gar nciht, worüber er bzw. seine Interview.Partner reden) hast du allerdings recht. Peinlicher die "Lesung" bei MTV mit Bejamin Struckrad-Barre geht es kaum mehr.
4774) Mrs. Selby (Melly17@web.de) schrieb am 20.10.2001 um 19:48:35 zum Thema ??? bei Viva und Fritz: @Larson: Nächsten Freitag sind Oliver und Andreas von 22.00 bis 1.00 Uhr bei Radio Fritz zu hören (in der Sendung "Blue Moon") und da ich den Sender nicht empfangen kann, suche ich jemanden, der sie mir - auf welchem Medium auch immer - aufzeichnet. Ich wäre Dir ewig dankbar, wenn Du mir helfen könntest! Für alle, die Oli und Andreas heute bei Viva verpaßt haben: Die Sendung "Interaktiv" wird morgen, Sonntag, um 16.00 Uhr wiederholt!
4775) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 20.10.2001 um 20:10:35 zum Thema Gräfin / Prof.: "Warum gibt es eigentlich keine ig-Funktion für Forum und Gästebuch?" Doch Gräfin, die gibt es - du mußt einfach nichts schreiben
4776) Heiko schrieb am 20.10.2001 um 20:31:09 zum Thema ??? bei viva: bei allem was man bishaer gesehen hat war die viva -Sendung noch das Beste. Schade nur das ausgerechnet Jens wegen Krankheit nicht dabei war. Er ist ja derjenige von dem man am wenigsten sieht und hört.
4777) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 20.10.2001 um 20:53:23 zum Thema Hype, Teil II: Gräfin: In einem Punkt ist der Hype um die drei ??? identisch mit dem um Harry Potter: Es ist einfach nur peinlich! Wie ich schon sagte: HP bräuchte dieses alberne Vermarkten nicht, weil die Bücher dieses künstliche Aufwerten nicht brauchen; den "drei ???" jedoch hätte ein ordentlicher Schub jedoch vielleicht mal ganz gut getan; nur: so, wie es im Moment abläuft, hätte man es besser gelassen. Ich seh schon Birte Karalus mit einer neuen Talkshow, in der dann "Fans" der Serie zu "erleben" sind. Sorry, aber bei soviel Müll kommt mir einfach die Galle hoch. Hoffentlich ist dieses 100er-Geschrei bald verhallt. Denn Nutzen bringt dieser ganze pseudo-coole-Anbiedermüll nicht. Punkt!
4778) Störtebeker schrieb am 20.10.2001 um 21:04:11 zum Thema Hype: Mr. Barron vielleicht solltest du deine guten Ratschläge, die du der Gräfin gibst,selbst beherzigen, denn Fernseher besitzen neben einer Anschaltfunktion auch eine Ausschaltfunktion, die man auch nutzen kann! ;-)
4779) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 20.10.2001 um 21:32:12 zum Thema Viva: Mir hat die Viva-Sendung sehr gut gefallen, und auch wenn ich im allgemeinen bei Viva anstelle des Begriffs "VJ" (Video-Jockey) das Kürzel "TJ" (Trash-Jockey) eher angebracht fände, hat Mola Adebisi seinen Job doch gut gemacht: Immerhin war es seine Aufgabe, der Viva-Zielgruppe das Thema zu vermitteln und das kann man u.U. dadruch erreichen, indem man sich so ahnungslos stellt, wie die Zielgruppe selbst.
4780) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 20.10.2001 um 21:37:44 zum Thema Mein Ratschlag...: ...nimm dir die Fernbedienung vor. Lieber Störtebecker, das Ausschalten des Fernsehrs mag zwar zu persönlicher Erlösung führen, keinesfalls jedoch das Problem, daß die Serie dermaßen verhunzt dargestellt wird, aus der Welt schaffen. DAS ist der Unterschied zwischen meinem Ratschlag gegenüber der Gräfin und deinem mir gegenüber. Aber danke nochmal für den Hinweis ;-). So, und nun spiele ich einmal Peter Lustig bezüglich dieses ganzen Hype-Mülls: Ihr könnt jetzt, na ihr wißt schon: Abschalten!
4781) Andi schrieb am 20.10.2001 um 23:03:38 zum Thema Wer kann mir helfen wegen Bildschirmschonern: Hallo Leute, kann mir jemand erklären wie man die scr Bildschirmschoner intstalliert. Ich habe den Bildschirmschoner zwar in das Windows System Verzeichniss kopiert, aber immer beim aufrufen erscheint die Nachricht: Die Datei C:/Windows/System/zentrale.scr wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und die Pfad und Dateinamen richtig sind. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt cool. Danke Andi
4782) Mattes © (Mathias.Oestreich@web.de) schrieb am 21.10.2001 um 00:51:37 zum Thema Bildschirmschoner: Ein Hinweis für alle: Ganz vereinzelt tritt dieses Problem seltsamerweise auf. Den Fehler hierzu haben wir noch nicht gefunden. Wer Probleme mit den Dateien hat => mail an mich <= dann bekommt ihr die Datei nochmal geschickt. Und noch ein Hinweis für Benutzer der Firewall ZoneAlarm, die für die heruntergeladene Datei einen Securitycheck will: Datei einfach umbenennen! Gruß Mattes
4783) Stefan © schrieb am 21.10.2001 um 10:11:30 zum Thema Viva: Wird die Sendung eigentlich wiederholt?
4784) spike schrieb am 21.10.2001 um 10:26:44 zum Thema ??? bei VIVA: Stefan, Mrs. Selby hat die Antwort auf deine Frage einige Einträge früher.
4785) alex (heavenslife@aol.com) schrieb am 21.10.2001 um 12:20:03 zum Thema GENIAL!!!!!!: salut ihr lieben! Isch bin nu auch schon 15, abba LIEBE die 3 ???, denn immahin gibbet nichts besseres!!! EIN HOCH AUF JUSTUS!!!! (<<< und natürlich auch skinny!) alex
4786) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 21.10.2001 um 12:55:26 zum Thema Mr Barron (4777): Das bringt überhaupt nichts, weil man den Müll den einige Leute hier schreiben trotzdem lesen muß.
4787) Prof. Phoenix (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 21.10.2001 um 13:19:53 zum Thema @Gräfin: Stimmt, Gräfin, ich bin ganz deiner Meinung ;-)
4788) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 21.10.2001 um 13:47:55 zum Thema Bildschirmschoner: Hallo Andi, das Problem wie Du es beschreibst, ist leider schon bei anderen aufgetreten und wir wissen nicht warum. Wende Dich also am besten an Mattes oder versuche es mit dem Download noch einmal. Die Schoner von Mattes liegen jetzt als ZIP-Datei bereit. Hoffentlich klappt es damit!
4789) Stefan © schrieb am 21.10.2001 um 19:01:13 zum Thema Viva: Shit, die Sendung um 16:00 Uhr hatte ich auch verpasst. Kommt die noch mal?
4790) Vini (vincent@aydin-home.de) schrieb am 21.10.2001 um 19:21:37 zum Thema Folge 101/2: moin! wisst ihr ab wann es die folge 101 oder 102 als hörspiel gibt ?
4791) Mattes © schrieb am 21.10.2001 um 20:06:56 zum Thema Vini: Die 101 erscheint am 3.12., die 102 dann wohl so im Februar 2002.
4792) Patrick (Buseik@Gmx.de) schrieb am 21.10.2001 um 20:30:56 zum Thema Popol Vuh: Wer sich schon immer gefragt hat was es mit Popol Vuh, bekannt aus Die drei ??? - Botschaft von Geisterhand, auf sich hat; sollt sich den Film Fitzcaraldo mit Klaus Kinski anschauen und auf den Vorspann ein besonderes Augenmerk haben!
4793) Susanne (uzsdz9@uni-bonn.de) schrieb am 21.10.2001 um 21:57:29 zum Thema gelbe cassetten: Hi, Weiß jemand zufällig, ab wann die cassetten der alten folgen nicht mehr in gelber farbe erschienen sind? und was ist die andere farbe, blau? danke schonmal.
4794) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 21.10.2001 um 22:00:26 zum Thema gelbe Kassetten: ab Folge 40 waren die Kassetten grau-weiß, danach rot. heute sind sie schwarz.
4795) Viper © (TViper1977@aol.com) schrieb am 21.10.2001 um 22:16:00 zum Thema Zeit zum Abschied nehmen: Hallo Freunde, Wie Ihr alle bemerkt habt , habe Ich kaum noch zeit .. deshalb habe ich mich entschlossen die gute alte Viper in Onkel Titus Garage einzumotten . *den Zündschlüssel Tanta Mathilda überreich* Passt gut auf mein Schätzchen auf *g* Irgendwann möchte Ich mal wieder mit Ihr durch " Rockybeach" fahren *g* Ansonsten hoffe Ich , das Ich als Gastchatter (wenn Ich zeit hab) willkommen bin .War nee tolle Zeit mit Euch .. DANKE Bye Euer Tobi :)
4796) Vanessa (vanessa.richter@12move.de) schrieb am 21.10.2001 um 22:31:22 zum Thema Schatztruhe: Hallo Leute! Die Schatztruhen erreichen bei Ebay ja Wucherpreise. Mich würde mal interessieren wie teuer die eigentlich im Original waren. Is da wirklich keine Chance die noch irgendwo im Handel zu kriegen?????? *seufz* Gruß VANESSA
Kommentar: Vanessa, in den Karstadt-Filialen gibt es die CD-Schatztruhe zu kaufen.
4797) Andi schrieb am 21.10.2001 um 23:31:38 zum Thema Bildschirmsconer: Danke an Titus, ich hab mir jetzt die zip Dateien runtergeladen, und jetzt funktionieren die Bildschirmschoner. Vielen Danke nochmal Gruss Andi
4798) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 22.10.2001 um 07:58:14 zum Thema viva: Also hab die Sendung gestern um 16.00 Uhr angeschaut und aufgenommen. Wenn ich die mir nochmal anschaue, werde ich wohl wieder zu der gleichen Erkenntnis kommen, daß Mola die ??? nicht mag, nie gelesen/gehört und null Ahnung hat! Oder seid Ihr anderer Meinung?
4799) Christian schrieb am 22.10.2001 um 08:47:07 zum Thema neue musik: kann mir mal jemand sagen, ab welcher folge die neue (aktuelle) musik begonnen hat??? nach meiner erkenntnis müsste es ab folge 50 sein!!! oder ????
4800) guru01 (olly.triebel@web.de) schrieb am 22.10.2001 um 09:19:28 zum Thema MC-Schatzkiste: Hallo! Wer kann mir helfen. Ich würde gerne eine MC-Schatzkiste bestellen, finde aber keine. Kann mir jemand sagen wo ich so eine finden könnte (außer in Karstadt Filialen). DANKE
4801) Stefan © schrieb am 22.10.2001 um 10:52:09 zum Thema MC-Truhe: Über die Seite www.dreiferagezeichen.de kannst Du die Truhe direkt bei BMG bestellen, wenn noch welche von den 300 Exemplaren lieferbar sind.
4802) mary (die_plume@web.de) schrieb am 22.10.2001 um 13:23:59 zum Thema promis bei den drei ???: hallo liebe gemeinde kommt es nur mir so vor, oda wollen mittlerweile viele "promis* auf den erfolgszug der drei ??? mit raufspringen, echt spielen nun auch mit. sorry, aba fettes brot hab ich mir ja noch gefallen lassen aba echt??? nur weil unsere helden aus kinderzeiten nun wieder voll in sind, müssen son paar bubies ihr image aufbessern, indem sie auch eine rolle erhalten...wer kommt als näxtes... pur....stefan mross?? hoffen wir mal, das diese reihe nicht weiter fortgestzt wird..und noch was zum thema "sendung bei viva" lol da wurde mola als interviewer rausgesucht, der soviel ahnung von den drei ??? hat, wie meine mutter von tkkg..das is schon sehr bezeichnend für viva *koppschüttel* so long:o))
4803) Vanessa schrieb am 22.10.2001 um 14:25:03 zum Thema Schatztruhe: Vielen lieben Dank für den Tipp mit Karstadt. Ich habe tatsächlich die einzige die sie überhaupt hatten bekommen! Hoffe nur, dass ich jetzt auch noch bei Ebay überboten werde ;-) zwei brauch ich nämlich nicht! Gruß VANESSA
4804) karsten (karsten@ring23.com) schrieb am 22.10.2001 um 16:04:23 zum Thema diese Page: Hi.. wollt nur mal loswerden das ich die Page für sehr gelungen halte (zumindest inhaltlich) viele Grüsse aus Berlin Karsten
4805) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 22.10.2001 um 16:33:28 zum Thema Aufruf: Könnte sich derjenige, der am Freitag im Hamburger English Book Shop die Armada Paperbacks der Three Investigators komplett mitgenommen hat, bei Titus und mir melden? Wäre ja möglich, daß er Bücher hat, dessen Cover noch nicht im Coverarchiv verzeichnet sind. Vielen Dank!
4806) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 22.10.2001 um 17:00:30 zum Thema Aufruf: Wer war da so gierig? das eine oder andrere Buch in meiner Sammlung hätte ich vielleciht auch noch ersetzen wollen....
4807) Nastasja (Zicke1604@aol.com) schrieb am 22.10.2001 um 17:33:35 zum Thema Drei ???: Hallo ihr lieben find die drei ??? voll Cool vorallem Peter Shaw (2.Dedektiv)! Würd mich freuen wenn mir ein drei ??? Fan schreibt meine e-Mail Adresse: Zicke1604@aol.com Gruß Nastasja
4808) Vanessa schrieb am 22.10.2001 um 18:41:48 zum Thema Schatztruhe (mal wieder): Also langsam aber sicher bin ich etwas verwirrt. Ich habe gehört die limitierten Truhen bis Nr.300 haben fast 1000 DM gekostet. Die ich heute erstanden habe ist Nr. 1500irgendwas von 2050 und hat 159 DM gekostet. Was ist denn jetzt eigentlich der "teure Unterschied" ??? Gruß VANESSA
4809) Franz-Josef Kögler (koesupe@t-online.de) schrieb am 22.10.2001 um 19:26:54 zum Thema Bänder: Die drei ??? find ich gut.Ich bin 10 Jahre alt und habe 10 Bänder,97,80,79,21,75,77,94,95,31,84.
4810) Stefan © schrieb am 22.10.2001 um 19:51:48 zum Thema Truhe: Man kann die Truhe zum Preis von DM 189,- inklusive Porto bei BMG bestellen. Die Truhe ist dann ohne Inhalt. Oder Du bestellst die Truhe mit 100 Kassetten Folgen für knapp DM 1.000,-. Das ist der Unterschied.
4811) Mira Weitner (mira.weitner@gmx.de) schrieb am 22.10.2001 um 20:08:35 zum Thema Drei ???: gibt es die drei ??? wirklich ?
4812) Mrs. Selby (Melly17@web.de) schrieb am 22.10.2001 um 21:38:32 zum Thema Poster: Weiß inzwischen jemand, ob bzw. wo es das Poster zu kaufen gibt?
4813) Stefan © schrieb am 22.10.2001 um 22:04:21 zum Thema ??? Party : Auf der Seite von BMG sind die ersten Fotos der Party vom 16.10.01 veröffentlicht worden. Scheint ja richtig was los gewesen zu sein.
4814) Mrs. Selby schrieb am 22.10.2001 um 22:15:20 zum Thema ??? Party: Die Fotos habe ich auch gesehen, finde es aber blöd, daß man sie nicht vergrößern kann; man kann ja kaum was erkennen. @Mira: Klar,gibts die drei ??? wirklich. Du mußt mal in Rocky Beach (ein lauschiges Städtchen an der Pazifikküste, nicht weit von Hollywood) nach ihnen fragen - da kennt die jeder!
4815) Stefan © schrieb am 22.10.2001 um 22:16:43 zum Thema MC-Truhe: Muß mich korrigieren: Die Truhe mit den MCs kostet nicht knapp DM 1.000,- sondern nur DM 799,- inkl. Versand
4816) kaltberg © (dl2mdm@gmx.de) schrieb am 22.10.2001 um 23:42:30 zum Thema @MsSelby 4812 Poster!: Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!! Wenn jemand etwas weiß, oder ein solches Poster besorgen kann, möge er mir doch bitte mailen! Dafür wäre ich sehr dankbar!! :-)
4817) Aldebaran © (solysombras@yahoo.com) schrieb am 23.10.2001 um 06:12:57 zum Thema Auf den Spuren der ???: Hallo zusammen! Da leider um diese Zeit, wo ich gerade so mitteilungsbedruerftig bin, niemand im Chat ist, muss jetzt mal das Gaestebuch herhalten. Ich bin gerade in Los Angeles und wandel somit auf den Spuren der ??? - und es ist ein ganz komisches Gefuehl, wenn man Ortsnamen wie Venice, Santa Monica, Malibu, Pasadena oder Santa Barbara liest und dabei sofort an einen bestimmten Fall der ??? erinnert wird. Vielleicht schaffe ich es ja, ein paar Fotos mitzubringen, mit denen diese Settings illustriert werden koennen. Auf jeden Fall ist es einfach super, wenn man am Strand sitzt, auf den Pazific schaut und dabei das Geisterschiff hoert... (und von den Amerikanern fuer verrueckt erklaert wird, weil man a) eine Kinderserie liebt die b) noch nicht mal im Fernsehen laeuft :-) ) Ganz liebe Gruesse aus "Fast-Rocky-Beach", Aldi
4818) Winterfahrplan (winterfahrplan@hvv.de) schrieb am 23.10.2001 um 06:23:51 zum Thema Vollplaybacktheater: Heute morgen gibt es im ARD/ZDF Morgenmagazin einen Beitrag vom Vollplaybacktheater. Der wird bestimmt bis 9 Uhr öfters wiederholt...
4820) Christian schrieb am 23.10.2001 um 09:10:34 zum Thema ich noch mal: kann mir mal jemand sagen, ab welcher folge die neue (aktuelle) musik begonnen hat??? nach meiner erkenntnis müsste es ab folge 50 sein!!! oder ???? (also ich meine 50 schon einbegriffen) helft mir doch mal!!!!
4821) jens schrieb am 23.10.2001 um 09:32:53 zum Thema das 4. abteil: ich hab gerade mal den rätselexpress gemacht. is ja alles ziemlich einfach, bis auf wagon 4 !!! da bin ich mir gar nicht so sicher, ob meine lösung stimmt. könnt ihr mir da vielleicht mal einen kleinen tip geben ????
4822) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 23.10.2001 um 10:56:28 zum Thema Rästelexpress, 4. Abteil: Jens: entscheidend ist die Form der der Beschädigungen.
4823) Owl (OwlInTheTree@gmx.net) schrieb am 23.10.2001 um 13:06:18 zum Thema Vollplaybacktheater: @Winterfahrplan: bestätige Sendung über das Theater - ich hab das VPT heut morgen gesehen, allerdings nur die letzte minute :-( war in eile weils schon eng wurde mit meinem bus ;-) bin nämlich morgens nicht so schnell
4824) Mira Weitner (mira.weitner@gmx.de) schrieb am 23.10.2001 um 14:21:24 zum Thema Drei ???: ich hab eine Frage gibt es die drei ??? wirklich ??????? bitte antwortet mir!!!
4825) Mira Weitner (mira.weitner@gmx.de) schrieb am 23.10.2001 um 14:24:23 zum Thema Drei ???: Gibt es die Drei ??? wirklich ?
4826) Christian (ChristianHoffHoff@web.de) schrieb am 23.10.2001 um 14:47:59: Hab gestern Abend in Köln LMH das Vollplaybacktheater gesehhen,kann Ich nur weiterempfehlen,war Klasse TH="100%" >
4827) Mira Weitner (mira.weitner@gmx.de) schrieb am 23.10.2001 um 14:59:03 zum Thema Bob: ich hab da so ein problem: Ja ähäh.... Ehrlich gesagt ja ähhhm machen wirs kurz ich hab mich in Bob VERLIEBT !!!!!!
4828) Seltengucker schrieb am 23.10.2001 um 15:51:55 zum Thema 1.Tag: Ich bin angenehm überrascht, wie viele nette Leute ich hier an meinem ersten Tag auf dieser Seite angetroffen habe. Ich werde mich hier wieder melden, und hoffe darauf, das die Freundlichkeit hier auch so bleibt.
4829) utha schrieb am 23.10.2001 um 16:02:18: ich finde die leute im chatroom voll nett! coole seite!!
4830) Nick @ Mira schrieb am 23.10.2001 um 17:19:11: Mira, falls dein Eintrag ernstgemeint war, da solltest du Probleme bekommen, denn Bob und auch die anderen beiden Fragezeichen sind nur Fiktion.
4831) Nick @ Mira schrieb am 23.10.2001 um 17:19:40: *kopfschüttel*
4832) Lilou (claudiacwill@hotmail.com) schrieb am 23.10.2001 um 17:54:52: @Mira *säusel*: Klar gibt`s die ??? wiklich! *versteck eine Zwangsjacke hinterm Rücken* Schön, daßDu Dich in Bob verliebt hast! (Ich bin seit 20 Jahren mit Justus zusammen...! :-)
4833) Uwe (shark66blue@aol.com) schrieb am 23.10.2001 um 18:36:26 zum Thema Toll gemacht: Ich bin seit 1979 Fan der drei ??? und habe durch Zufall eure Seite gefunden. Ich möchte mich dafür bedanken wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen. Gut gemacht.
4834) Schwimmbadreiniger (martini2001x@gmx.de) schrieb am 23.10.2001 um 18:40:41 zum Thema Three Investigators: Hi, gibt es eigentlich die englische Ausgabe, Three Investigators, nur als Buch oder gibt es sie auch als Hörspiel? (Wenn die jemand zu verkaufen hat -> email)
4835) Alfred (dieter@krausert.de) schrieb am 23.10.2001 um 19:38:57 zum Thema WERBUNG: Hey,Jörg und Detlev und Detlevs Frau!!! Kann man auf eurer Page auch offiziel Werbung machen? wenn ja werd ihr täglich um 1 DM reicher..........................
4836) Mrs. Selby (Melly17@web.de) schrieb am 23.10.2001 um 19:39:25 zum Thema Bob: @Mira: Ja, unser Bob ist schon ein fescher Kerl... Aber in wen bist Du denn wirklich verliebt, in Bob oder in die Stimme von Andreas Fröhlich? Beides nicht schlecht, gell? ;-) @Lilou: Ja, die Zwangsjacke... Die stört immer so beim Cassettenumdrehen...
4837) Stefan © schrieb am 23.10.2001 um 19:48:49 zum Thema Three Investigators: Es gibt 2 englische Hörspiele aus dem Hause Rainbow. Diese beiden Hörspiele haben auch nur ganz wenige Sammler.
4838) Vanessa schrieb am 23.10.2001 um 20:00:39 zum Thema Truhe (die dritte ... oder so): Toller Unterschied. Leere Truhe für 189 DM??? Ich hab 159 DM bezahlt inklusive Folgen 1 - 62 auf CD!Bin wohl ein Glückspilz! :-) Danke trotzdem für die prompte Antwort! Gruß VANESSA
4839) blackday schrieb am 23.10.2001 um 20:54:25 zum Thema bobilein*lol*: und ob es bob gibt! aber peter is doch wohl immer noch der beste,oder glaubt da jemand da was anderes???*lol*
4840) Alexander Tang (alexandertang@hotmail.com) schrieb am 23.10.2001 um 21:29:51 zum Thema Super Seite: War schon vor ein paar Monaten hier, aber bin wieder durch einen Spiegelbericht auf eure Website gekommen. Super gemacht und auch wirklich informativ. Weiter so!!
4841) Pascal (Pascal001@web.de) schrieb am 23.10.2001 um 21:41:08 zum Thema "Sind Sie nicht genial": Drei Power-jungs, geniale storys,super darsteller,eben die drei ??? bin jetzt schon 27jahre alt und finde sie noch immer geil einfach das beste hörspiel seit meiner kindheit und jetzt finde ich durch zufall diese seite klasse sehr aktuel,informativ ein muss für jeden fan! Bin auf jeden öffters hier! Pascal aus Meppen
4842) Stefan © schrieb am 23.10.2001 um 22:21:30 zum Thema Neuer Artikel: Auf der SEite vom Spiegel ist ein Online Bericht über die Drei ??? Fragezeichen. http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,163901,00.html
4843) Lilou (claudiacwill@hotmail.com) schrieb am 23.10.2001 um 22:22:33 zum Thema @Mrs.Selby: ...Nicht, daß Du oder jmnd. anders mich falsch verstanden bzw. etw. in den falschen Hals gekriegt hat: Das war mein Ernst mit mir und Justus ;-)! Und was die Frage betr., ob es die ??? wirklich gibt: Mein Freund (der von jener Liaison nat.nichts wissen darf)und ich kriegen uns beim nächtlichen(!) Kassettenhören immer in die Haare, wenn einer von uns durch störende Kommentare die Vorstellung kaputt macht, wir befänden uns tatsächl. in Rocky Beach...!Viele Grüße, Lilou
4844) Jane (stretsch@gmx.de) schrieb am 23.10.2001 um 22:29:48 zum Thema Zu Sascha Draeger: Suche Infos über Sascha Draeger.Ist das Bild noch aktuell,dass man auf der Seite hier findet?Hab heute zum ersten mal gesehen wie der eigentlich aussieht...Vielen Dank im Vorraus
4845) tintin schrieb am 23.10.2001 um 23:46:28 zum Thema postkarte: Ich habe letztens eine von diesen Gratis-Postkarten entdeckt, die man immer in Kneipen findet und war richtig erstaunt, als ich eine drei ???-Karte in der Hand hielt. Man sieht im Hintergrund alle Cover und vorne die drei Fragezeichen. Super Idee. Kennt sonst noch jemand diese Karten oder ist dies bereits besprochen worden?
4846) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 24.10.2001 um 00:48:47 zum Thema Postkarten für tintin: Unter folgendem Link findest du noch mehr Postkarten: http://www05.edgar.de/edbox/d3f-aol/
4847) Mrs. Selby schrieb am 24.10.2001 um 09:54:00 zum Thema Postkarten: Diese Postkarten war bei meiner 100. Folge dabei (CD); ich dachte, die wäre überall dabei gewesen...?
4848) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 24.10.2001 um 10:45:52 zum Thema Fernseh-Tip: Hallo, wie mir scheint, wird im ARD-Vormittagsprogramm "Großstadtrevier" wiederholt; heute gab es eine ganz alte Folge von 1986 - Lutz Mackensy und Werner Cartano waren dabei, und das waren ganz bestimmt nicht die einzigen bekannten Sprecher, die in dieser langjährigen Serie mitgewirkt haben!!!
4849) Markus (markus@vogt-vogel.de) schrieb am 24.10.2001 um 14:29:30 zum Thema Lied: Es gibt von einer ziemlich unbekannten Band ein Lied "Peter Shaw" von dem mir nur noch die Textzeile "...Peter Shaw, der ewige Zweite..." in Erinnerung ist. Hat jemand Ahnung, wer das veröffentlicht hat?
4858) EdgeOfDawn schrieb am 24.10.2001 um 16:20:15 zum Thema Lied - Peter Shaw: @Markus: Das Lied "Peter Shaw" wurde von Blobkanal veröffentlicht.
4859) Steaky (minutensteaky@web.de) schrieb am 24.10.2001 um 18:35:33 zum Thema Postkarte: Hallo zusammen, also nur um mal einen Aufhänger zu haben: Ich hatte die Postkarte auch bei der 100sten dabei. Ich war bisher aber noch standhaft und habe die Folge noch nicht gehört, da ich doch am Sonntag in VPT gehe *freu*. Die Spannung muß ja noch gewart bleiben. Ich finde die Seite echt klasse, war aber über meine Ergebnisse beim Quiz etwas überrascht. Da höre ich diese Serie nun seit .... Moment ... ca. 13 Jahren und schmeiße doch alles mögliche durcheinander. Könnte daran liegen, dass ich die auch immer zum einschlafen höre und daher zwar von so ziemlich jeder Folge den Anfang kenne aber nicht das Ende. Wie auch immer, die drei ??? sind ne spitzen Serie und glücklicherweise sind die neueren Folgen meiner Meinung nach wieder echt gut. Ich hoffe es bleibt so. So, ich werde mich nun noch mal ein bischen auf dieser Seite umsehen. Bis dann.
4860) Kein Bock mehr auf schrieb am 24.10.2001 um 18:50:33 zum Thema drei Fragezeichen: ich steig aus Der FANGEMEINDE aus!!!!!!!!!!!!ENDLICH BIN ICH FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH STEIG AUS DEM MILIEU AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4861) BillyTowne © (billy_towne@yahoo.de) schrieb am 24.10.2001 um 19:28:16 zum Thema Aussteiger: Wer war den da so feige, nicht einmal seinen Namen zu nennen? Tztztztz
4862) tintin schrieb am 24.10.2001 um 20:20:30 zum Thema Platte: Gab es die Postkarte nur bei den CDs oder auch in den Platten. Habe heute übrigens bei Karstadt geguckt und noch 28!!! (selber nachgezählt) entdeckt. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich dachte, die Platten wären limitiert?
4863) Prof. Phoenix (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 24.10.2001 um 20:30:17 zum Thema ??? LPs: Tintin, die Auflage ist NICHT limitiert. Die Auflage betrug einmal 3.000 und zur Zeit wird bei Europa darüber nachgedacht, ob eine neue Auflage gepresst werden soll. Diese soll dann überall erhältlich sein.
4864) tintin schrieb am 25.10.2001 um 00:00:24 zum Thema platten: @Prof: Danke! Ich frage mich nur, warum dann alle wie verrückt hinter den Platten her waren. Im Prinzip war das ja sinnlos, wenn es die Dinger weiter zu kaufen gibt.
4865) Skin Norris (Sweettommy@web.de) schrieb am 25.10.2001 um 00:29:40 zum Thema Casetten gesucht !!!: Suche alle ??? Casetten möglichst günstig... Wer kann mir bitte helfen.
4866) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 25.10.2001 um 09:01:10 zum Thema vollplaybacktheater: Hab zwar schon unter München-Treffen gepostet, aber da schauen ja nicht alle rein. Ihr müßt unbedingt zur Vorstellung der Toteninsel vom Vollplaybacktheater gehen. Voll Klasse! Ihr versäumt echt was, wer nicht hingeht.
4867) Henning (henning@tv-kult.de) schrieb am 25.10.2001 um 12:15:23 zum Thema LOB LOB LOB: Hallo Ihr Macher von www.rocky-beach.com, ein ganz grosses Lob von mir für Eure gelungene und sehr ausführliche Internetseite! Keep on the good work :-) Vielen Dank, Henning
4868) Mr. Burroughs schrieb am 25.10.2001 um 13:57:29: Unter folgendem Link habe ich einige Fotos gefunden. Einfach mal anschauen: http://www.geocities.com/Broadway/Wing/5255/fnffrnde/picture2.html
4869) kaltberg © schrieb am 25.10.2001 um 13:58:58 zum Thema Vollplaybacktheater: Da kann ich mich blackCat nur anschließen!! Wer noch nicht drin, der sollte sich diesen Spaß unter keinen Umständen entgehen lassen!! :-)
4870) Markus (Schmieder@Hervest.de) schrieb am 25.10.2001 um 15:01:49 zum Thema Meier-Huber-Combo: Hi Leute, kann es sein, daß ich beim "vergessenen Volk" in dem Cafe die legendäre Meier-Huber-Combo mit ihrem Welthit "salzig ist die Wolle" im Hintergrund höre? Habe mich auf jeden Fall gefreut (say ma hey, hey hehey yeah). Und weiter geht´s mit unserer Bossa Nova Viertelstunde!
4873) Mike schrieb am 25.10.2001 um 18:28:44 zum Thema Truhe: Jetzt gibt's die Truhe schon 2 Wochen beim Karstadt und bei mir ist immer noch nichts angekommen. **heul** **schnief** Wer weiß, vielleicht hat Europa zuviele Truhen an Karstadt verkauft und jetzt reichen sie nicht mehr für alle Fan-Bestellungen aus?!?
4874) Julia (julia.kindel@mail.terranet.de) schrieb am 25.10.2001 um 18:52:53 zum Thema Computerspiel: Wer kann mir bei dem Computerspiel DIE DREI ??? UND DAS GEHEIMNIS DES MAGIERS helfen?? Anscheinend bin ich nicht die einzigste die nicht weiter kommt. Bitte helft mir und mailt!
4875) Lilou (claudiacwill@hotmail.com) schrieb am 25.10.2001 um 19:22:32 zum Thema Das Geheimnis des Magiers: @Julia: Kann Dir gern helfen, habs schon durchgespielt. - Wenn Du schreibst, wo Du feststeckst...:-)
4878) No name (xxx@xxx.com) schrieb am 25.10.2001 um 21:39:22 zum Thema ???: Echt klasse eure 100ste Folge. Toteninsel ist echt klasse! Weiter so!
4879) Ich schrieb am 25.10.2001 um 22:03:27 zum Thema Folge 100 LP: Ich möchte hiermit mal darauf hinweisen, daß diese Folge nicht limitiert ist, wie das so manch anderer gerne für DM 79,- verkaufen möchte. Es gibt noch genügend Exemplare über Karstadt zu kaufen. Lasst Euch durch solche Aussagen nicht in die Irre führen.
4880) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 25.10.2001 um 23:36:33 zum Thema Das Poster ist endlich da !!!!: Im Shop auf der www.dreifragezeichen.de ist das langersehnte Poster nun für 16,95,- zu erwerben. Das Ding ist beidseitig gedruckt.
4881) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 25.10.2001 um 23:46:48 zum Thema poster: ich kann jeden nur warnen! sich da zu registrieren ist super umständlich, nach mindesten 10 versuchen - wollten aus ungenannten grüneden verschiedene Benutzernemen nciht annehmen, habe ich es aufgegeben. Ich bin sowas von sauer! dreifragezeichen.de ist scheiße!!!! HASS! HASS! HASS! HASS!
4882) Skinner schrieb am 26.10.2001 um 08:15:18 zum Thema Poster: Danke Dir Armand für den Tipp...hab es gleich bestellt und somit brauchste das Poster nich mehr am 08.12. nach Münster mitnehemen...Aber ich hab auch so meine Probleme mit dem Benutzernamen bzw. Kennwort gehabt. brauchte min. 10 anläufe...es klappt schon...und ruhig Blut Gräfin...;-)
4883) Mel schrieb am 26.10.2001 um 09:28:24 zum Thema Truhe die Xte: @Vanessa: Hattest du die Truhe mir den CD´s bei Europa bestellt? Bei mir ist nämlich immer noch nichts angekommen!! *grummel* Auf meine Mail mit der Anfrage des Liefertermins hat sich bei Europa (Bertelsmann) keiner gemeldet. Da fühlt sich wohl keine für verantwortlich.
4884) Georgianna (A.Georgi@gmx.de) schrieb am 26.10.2001 um 13:26:35 zum Thema Hi !!!!: Ich finde die ??? einfach super! Mein Wunsch und Vorschlag ist es das hier ein Fan-Club errichten werden sollte
4885) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 26.10.2001 um 15:00:10 zum Thema Schatztruhe: Also, ich war gerade im Karstadt, da gab es noch 12 LPs und die Schatztruhe gab es natürlich auch. Preis war ca. 600.- mit den CDs. Ich habe nachgefragt ob sie die Kiste auch ohne CDs verkaufen und was die dann kosten würde. Der Verkäufer meinte, ja sie hätte noch paar ohne Inhalt bekommen, falls jemand nachfragen sollte. Und die würden 20.- kosten. Klar das ich sofort eine mitgenommen habe, leider hatten sie nur noch eine leer da, sonst hätte ich noch zwei mitgenommen. War der Preis für die leere Kiste nicht enorm höher??
4886) Thanom @Georgianna schrieb am 26.10.2001 um 15:45:42: Was meinst du denn, was das hier ist ? *g*)
4887) missy schrieb am 26.10.2001 um 18:46:19 zum Thema Geburtstag: Hallo Leute! Am 29.10.01 (Montag) hat ein Freund von mir Geburtstag. Er wird 23 Jahre alt und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute ihm an diesem Tag im Gästebuch seiner Homepage www.flavorz.de gratulieren würden!!! Egal ob er Euch kennt oder nicht ...
4888) Mira (mira.weitner@gmx.de) schrieb am 26.10.2001 um 18:49:05 zum Thema Lilou: hahaha ich will mal ne ehrliche Antwot !!! ??? übrigens ich bin erst 11 Jahre P.S:ich wurd mich nich in Justus verlieben !!!
4889) Mrs. Selby (Lachender-Schatten@web.de) schrieb am 26.10.2001 um 19:59:28 zum Thema Poster: Armand, vielen Dank für den Hinweis! Ich hab das Poster sofort bestellt *freu* und bei mir gab's keinerlei technische Schwierigkeiten. @Juana: Mensch, die Truhe für 20 DM, Du Glückliche!
4890) Lilou (claudiacwill@hotmail.com) schrieb am 26.10.2001 um 20:42:42 zum Thema @Mira: Hi Mira! Meine zweite Antwort WAR ehrlich!!! - Guut, bis auf meine Affaire mit Justus natürlich...seufz!:-) Ist doch gut, daß Du Dich nicht in ihn verlieben würdest, dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere! Obwohl ich Bob auch nicht schlecht fände...!:-) Aber sag mal, bei Deinem Alter hast Du doch wohl jetzt geflunkert?! Oder wollteset Du sagen, daß Du erst seit 11 Jahren die ??? hörst? Gruß, L
4891) Cathy (abnordischbynature@hotmail.com) schrieb am 26.10.2001 um 21:29:41 zum Thema Oliver Rohrbeck in ARD Serie???: Hallo! Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin *g* aber weiß irgendjemand vielleicht welche Serie das war in der Oliver Rohrbeck mal eine Folge mitgespielt hat. Das ist irre lange her (eventuell 10 Jahre oder so) und war eine ARD-Serie. War das Großstadtrevier?? Ich fand ihn damals nämlich so toll weil er so punkig war, auch wenn er jetzt ganz anders aussieht *gg* aber interessiert mich mal, weil das so eine Erinnerung an meine Kindheit ist. Also wer irgendwelche Infos hat, darf gerne erzählen ;o) bin super neugierig! MfG Cathy
Kommentar: Lief "Drei Damen vom Grill" in der ARD? Da taucht er jedenfalls als Punker Marke Rotzbengel auf.
4892) Störtebeker schrieb am 26.10.2001 um 22:24:39 zum Thema ARD/ROHRBECK: OHJA, die drei Damen vom Grill lief auf der guten alten ARD, damals gab es noch bei der ARD das regionale Vorabendprogramm. Rohrbeck war aber auch in der Praxis Bülowbogen zu sehen, quasi als Morton (er war von Beruf Chauffeur)
4893) Kerstin Bartelt (kerstin.bartelt@berlin.de) schrieb am 27.10.2001 um 00:23:13 zum Thema Oliver Rohrbeck: Hat jemand die RudiCarell Folge mit Oliver Rohrbeck??? Würde ich gerne haben!
4894) Cathy schrieb am 27.10.2001 um 01:11:20: hmm so weit ich mich erinnern kann hat er nen Kriminellen gespielt, bin mir aber net sicher, dachte aber deshalb an Großstadtrevier, weil ich das früher geschaut habe. Bülowbogen aber auch, war er denn da punkig? MfG Cathy
4895) Tommy (rossi.t@gmx.de) schrieb am 27.10.2001 um 02:35:59 zum Thema Schatztruhe: Hi! Ich weiß, es ist schon etwas abgegriffen, aber wer kann mich denn jetzt mal aufklären bezüglich der Schatztruhe? Angeblich gibt es nur 300 Stück dann sehe ich bei ebay eine mit der Nummer 1256 oder so. Die Truhe kostet ohne Inhalt bei EUROPA 189,-DM und dann lese ich das sie z.T. für 20 oder 30,-DM gekauft wurden! Ich blicke da nicht mehr durch!!! Wer kann mir helfen? Danke und Gruß an alle
4896) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 27.10.2001 um 08:50:25 zum Thema Rohrbeck: 1988 habe ich ihn mal bei Derrick gesehen, außerdem soll er in dieser ZDF-Hallervorden-Serie ("Der Untermieter"?) mitgespielt haben. Aber ob die jemals wiederholt wird ...? *g* Rudi Carrell? Die Tagesshow? Die wird doch auf Nord 3 ab und an wiederholt!
4897) Melody schrieb am 27.10.2001 um 09:31:13 zum Thema Stückzahl Truhe: Also soweit ich weiss, sind die MC-Truhen auf 300 Stück limitiert, die CD-Truhen hingegen auf 2050 Stück. Meine Truhe ist übrigens gestern angekommen.
4898) Mallory schrieb am 27.10.2001 um 10:02:40 zum Thema Rohrbeck: Also ich habe vage in Erinnerung, daß es beim ZDF mal eine Serie gab, die von einem Internat handelte. Da hat er glaube ich auch mitgespielt. Das ist aber sicher schon 10 - 15 Jahre her. Kennt jemand die Serie? Ich glaube, da hat auch Christina Plate mitgespielt.
4899) Herby Lee (leeroy@austromail.at) schrieb am 27.10.2001 um 12:25:04 zum Thema Die drei ???: Tja ich bin nun schon seit über zehn Jahren Fan der drei ??? und hab es nun endlich geschafft alle Mc´s zu ergattern. Das Einzige was mir noch fehlt ist ich möcht die drei mal LIVE sehen das wär echt wahnsinn!!!! Aber man darf ja noch träumen oder??? Tja tolle 100 ste Folge total spannend und gut durchdacht!!!!!! Bis Bald Euer HERBY
4900) Petra (pattis-mama3105@aol.com) schrieb am 27.10.2001 um 12:52:19 zum Thema Mallory: Ich glaube die Serie hieß "Eine Klasse für sich". Aber ob da Oliver Rohrbeck mitgespielt hat weiß ich nicht. Ich kann mich da nur an Oliver Korittke erinnern.
4901) Vanessa schrieb am 27.10.2001 um 13:38:05 zum Thema zu Mel: Truhe die xte: Hallo Mel! Ich habe die Truhe bei Karstadt gekauft. Sie hatten im Laden selbst keine stehen, sondern nur diese eine im Lager. Mir erscheint der Preis von 159 DM mit 60 CDs inzwischen echt ziemlich gut, nachdem was ich hier inzwischen so alles über die Truhe gelesen habe ;-.) Gruß VANESSA
4902) spike schrieb am 27.10.2001 um 13:49:27: Was? Die Truhe und 69 CD´s für 159 DM? Wo?
4903) spike schrieb am 27.10.2001 um 13:50:41: Nein, natürlich die Truhe und 60 CD´s für 159 DM. Das kann doch nicht wahr sein, oder?
4904) Mira (mira.weitner@gmx.de) schrieb am 27.10.2001 um 14:26:46 zum Thema drei???: gibt es die drei??? wirklich ?
4905) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 27.10.2001 um 15:00:02 zum Thema Mallory: Ich hab die Serie damals gesehen. Es haben Oliver Rohrbeck und auch Andreas Fröhlich mitgespielt. Da hab ich nämlich immer gesucht, ob der Jens auch mit dabei ist, war aber leider nicht der Fall. Ich wollte nämlich die drei ??? mal in "Echt" sehen. Allerdings kann ich mich erinnern, daß ich total entsetzt war, weil "Justus" nun mal sogar nicht meiner Vorstellung aus den Hörspielen/Büchern entsprach. "Bob" kam da schon eher hin.
4906) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 27.10.2001 um 15:01:37 zum Thema Mira (4904): NEIN!!! Es gibt sie immer noch nicht wirklich. Ganz sicher!!!
4907) Heiko schrieb am 27.10.2001 um 15:02:06 zum Thema Mallory: Also ich bin mir sehr sicher, daß Oliver Roherbeck und Andreas Fröhlich in Internat-Serie mitgespielt haben. Will mal versuchen mehr dazu in Erfahrung zu bringen.
4908) Jane (stretsch@gmx.de) schrieb am 27.10.2001 um 15:27:23 zum Thema Danke: Ich danke dem ,der auf meinen Eintrag wegen S.Draeger geantwortet hat.Hab jetzt ein aktuelleres Bild.
4909) Mel schrieb am 27.10.2001 um 17:52:27 zum Thema Schatztruhe die Xte Teil 2 : Juchuuu!!! Endlich ist meine Schatztruhe mit den CDs geliefert worden. Und die hat sogar noch eine tolle Seriennummer: 0555* *freu mir ´n loch ins knie* Aber die Folge 14 Fehlt in der Lieferung! An wen kann ich mich jetzt am besten wenden, um diese noch nachgeliefert zu bekommen? (Mailadresse oder so) Als ich eine Mail an die Bestelladresse geschickt habe, weil die Truhe nicht überkahm, habe ich keine Antwort bekommen. :-( Ich möchte nur nicht, das mir das wieder passiert. Sonder schlicht und einfach die Nachlieferung. Danke, wer immer mir einen Tip gibt!! tschö...Mel
4910) Mel schrieb am 27.10.2001 um 18:03:47 zum Thema Radio Fritz / Rohrbeck im TV: Ich musste gestern auf eine Geburtstagsfeier. Konnte deswegen nicht bei Radio Fritz reinhören. Habe mir eben die Mitschnitte auf dieser HP angehört. Und jetzt ärgere ich mich noch mehr, das ich das nicht im Ganzen mitkriegen konnte *vor wut im kreis hüpf* Ich finde, man merkt so richtig die gute Stimmung im Studio raus. Und der schreiende Wecker, einfach sonderklasse. Zu den Einträgen zum Thema Oliver Rohrbeck im TV. Wenn ich mich nicht irre, hat er auch bei RTL in der Serie Balko mitgespielt. Auch nicht auf der Seite der Guten, meine ich. Tschö...Mel
4911) Stefan © schrieb am 27.10.2001 um 18:17:39 zum Thema Truhe: Letze Woche bestellt...heute angekommen...die Truhe. Nummer 220 von 300 *freu*
4912) feliz (minerva@gmx.li) schrieb am 27.10.2001 um 18:22:49 zum Thema wie kann man Anmerkungen zu Fehlern einfügen?: Ich konnte leider nicht herausfinden, wie man weitere Fehler zu den Folgen der superschlauen Drei einfügen kann. So schreibe ich es einfach hier, möchte aber vorher unbedingt betonen daß Peter, Bob und vorallem Super-Just unschlagbare Helden sind, von denen es auf unserer Welt viel zu wenige gibt. Ich wünschte mir nur, Peter wäre weniger abergläubig. Egal. Der Fehler ist folgender: Auf Folge 51, die Musikpiraten, telefoniert Bob mit dem Flohmarktveranstalter und legt so schnell auf, daß er keine Zeit hat, die Adresse der Cassetten-Verkäufer zu erfahren, weiß sie sie aber trotzdem hinterher. Aber ihm sei verziehen.
4913) mellifant@Mel (mellifant@hotmail.com) schrieb am 27.10.2001 um 18:30:53: also wenn du nochmal nachschaust - da müßte ein zettel in der truhe gelegen haben, wo man reklamationen an "europa" melden kann. alles weitere müsste da drauf stehn. gruß ml
4914) Mel schrieb am 27.10.2001 um 18:40:03 zum Thema @ mellifant: Also wenn ich mich recht erinnere, war da ein Schrieb zu Retouren ( schreibt man das so?). Zurückschicken wollte ich nichts. Und die Snailmail wollte ich nicht unbedingt bequemen. Die ist mir persönlich zu langsam. Eine Telefonnummer wäre auch schon toll. Trotzdem schonmal danke für deine Antwort! Tschö...Mel
4915) Cathy schrieb am 27.10.2001 um 19:45:14 zum Thema Oliver Rohrbeck: nochmal zu der Serie die ich suche. Also das was Ihr aufgezählt habt kenn ich alles nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er damals einen punkigen Kriminellen oder derglciehn gespielt hat und es muß eine Vorabend Serie in ARD oder ZDF gewesen sein, die ich immer mit meiner Mutter geschaut habe. Und das waren z.B. Großstadtrevier, Der Fahnder oder Ein Fall für Zwei...weiß das vielleicht jemand??? Danke für Infos. MfG Cathy
4916) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 27.10.2001 um 20:52:26 zum Thema Doppelfolge Marcato: Weiß jemand wieviele Marcato Doppelfolgen gibt? Bzw. wo ich sowas nachschauen könnte?
4917) Arbogast schrieb am 27.10.2001 um 21:19:28 zum Thema Oliver Rohrbeck: Naja, "ein Fall für zwei" ist ja nun nicht unbedingt eine Vorabendserie gewesen (jedenfalls früher nicht), doch da Du den Freitagskrimi schon ansprichst: Hat Oliver Rohrbeck nicht tasächlich bei "Derrick" einmal einen Kleinkriminellen gespielt? Doch ob er da sonderlich punkig war... das entzieht sich wirklich meiner Kenntnis.
4918) Cathy schrieb am 27.10.2001 um 22:04:35 zum Thema oliver rohrbeck : derrick hab ich aber nie geguckt *g* nicht eine folge, hab das gehasst. aber ein fall für zwei lief doch früher auch um etwa 19 uhr oder nicht?? ich mein, ich war ja auch noch ziemlich jung, also ganz genau weiß ich das alles nicht mehr! mfg cathy
4919) tuckerman shelby schrieb am 28.10.2001 um 00:02:25 zum Thema humorlose chatter: wenn manche chatter nicht in der lage sind sich mit worten zu helfen und vor ihrem pc das weinen anfangen, und kurz bevor die tastatur komplett unter wasser steht, als letztes hilfsmittel die schlange schicken ...ist das einfach nur armseelig und traurig,, weine weiter konrad herzlichst shelby
4920) melli@Mel (mellifant@gmx.net) schrieb am 28.10.2001 um 02:46:09: Dann schreib doch aeinfach nen Brief an dieselbe Addy???!!! Wär doch nen Versuch wert, oder? gruß ml
4921) Stefan © schrieb am 28.10.2001 um 09:23:20 zum Thema Doppelfolgen: Es gibt 6 Sonderfolgen (Einzelfolgen)von Sonocord und es gibt 6 Doppelfolgen von Mercato
4922) Umeck (Umeck@gmx.de) schrieb am 28.10.2001 um 11:49:37 zum Thema Fritz-Radio: HALLO TITUS!! Danke für die Mitschnitte der Radiosendung - war ein Hörgenuss!! Stehe in Deiner Schuld! Du und Deine Site - ihr seid super!! *dickesLobaussprech* Gruß auch an Mathilda!
4923) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 28.10.2001 um 12:52:39 zum Thema @Stefan: Und welche Folgen sind das genau?
4924) Mira (mira.weitner@gmx.de) schrieb am 28.10.2001 um 13:25:07 zum Thema Drei ???+Bob: schade das es die drei ??? nich wirklich gibt ich hab mich nämlich in Bob verliebt !!!!! P.s:wie grigt mann eigentlich diese gelben Smilis hinter seinen Text ?
4925) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 28.10.2001 um 13:32:08 zum Thema Smilys @Mira: Man drückt Alt+F4!
4926) Stefan © schrieb am 28.10.2001 um 13:55:12 zum Thema Smile: ROTFL
4927) Ferdi schrieb am 28.10.2001 um 15:04:52 zum Thema Dies und das: 1) Ich bin ein riiiesiger ???-Fan, und finde diese Seite hier suuuper!! Großes Lob!! 2) Ich habe gehört Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich waren wieder bei diesem Radiosender (Radiofritzen?!?)... Won kann ich mir dieses Interview anhören?? 3) Wenn Ihr euch (außer für die ???) auch noch für Comics & Cartoons begeistert, geht mal auf meine Seite www.flutz.de.vu!
4928) Mrs. Selby @ Ferdi schrieb am 28.10.2001 um 15:12:27 zum Thema ??? bei Radio Fritz: Hi Ferdi, schau doch auf dieser Seite mal unter "Neues" nach, da kannst Du einige Ausschnitte aus dem Interview hören.
4929) Ferdi @ Mrs. Selby schrieb am 28.10.2001 um 15:15:42 zum Thema ???-Interview: Vielen Dank, Mrs. Selby!!!
4930) Stefan © schrieb am 28.10.2001 um 15:24:31 zum Thema Juana: Es gibt folgende Kassetten:
Doppelfolge: und der seltsame Wecker / und der unsichtbare Gegner von Europa
und das Riff der Haie / und die singende Schlange von Mercato
und der sprechende Totenkopf / und die silberne Spinne von Mercato
und die flammende Spur / und der grüne Geist von Mercato
und die flüsternde Mumie / und das Narbengesicht von Mercato
und der Superpapagei / und der Phantomsee vom Music Club
und der Fluch des Rubins von Sonocord
und die rätselhaften Bilder von Sonocord
und das Gespensterschloß von Sonocord
und der seltsame Wecker von Sonocord
und der magische Kreis von Sonocord
und der Doppelgänger von Sonocord
4931) Vanessa schrieb am 28.10.2001 um 15:46:39 zum Thema zu Spike und dem Truhenthema: Ich hab die Truhe für 159 DM mit genau 62 CDs bei Karstadt erworben.
4932) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 28.10.2001 um 18:27:19 zum Thema tigerentenclub: Wollte mir heute die Wiederholung vom Tigerentenclub anschauen. Ist aber wegen dem Skifahren ausgefallen. Kommt da noch wann anders die Wiederholung? Kann mir jemand die Frage bzw. das Lösungswort vom letzten Teil sagen und was man damit machen muß? Würd mich einfach mal interessieren. Danke schon mal
4933) ich schrieb am 28.10.2001 um 19:05:42 zum Thema @4930: " und die flüsternde Mumie / und das Narbengesicht von Mercato" -- das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine extremere Kombination wäre wohl nur noch "Gespensterschloß/Dopingmixer"!
4934) Mel schrieb am 28.10.2001 um 20:06:16 zum Thema @mellifant: Ich werd erstmal eine Mail an die Bestelladresse schicken. Hoffentlich meldet sich da drauf mal einer. Und wenn sich keiner melden will, sollen sie einfach die Folge 14 in einen gepolsterten Umschlag stecken und mir zuschicken. *mit faust auf tisch klopf* Kann ja so nicht richtig sein! Schließlich wollen die auch ihr Geld pünktlich überwiesen bekommen. Gelle?! Tschö...Mel
4935) Amelie (warmbrunn@freeet.de) schrieb am 29.10.2001 um 08:49:15 zum Thema --------------------------------------: Hi Leute!Eure Homepeache ist euch echt gelungen. Falls jemand lust hat sich mit mir anzufreunden dann mailt doch mal.Ciau Amelie
4936) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 29.10.2001 um 09:41:17 zum Thema 4933: Wo ligt das Problem der Kombination Flüsternde Mumie/Narbengesicht?? Muß das jetzt jeder verstehen? :-)
4937) Larson schrieb am 29.10.2001 um 14:23:34 zum Thema Truhe?: Zu 4913, WAS???? Die kostet 599!!DM, da hast Du wohl superglück gehabt und einen dummen Verkäufer!
4938) Rockstar (rockstar@LA.com) schrieb am 29.10.2001 um 14:48:35 zum Thema Kleiner Fehler im Buch "Der Phantomsee" (Franckh, 9. Auflage, 1985): Abschnitt: "Er blinzelte, noch schlaftrunken. Draußen vor seinem (Justs) Fenster war es dunkel, aber seine Uhr zeigte schon fast acht (morgens). Dann hörte er das Trommeln auf dem Dach und begriff, daß es draußen heftig regnete." Es ist Vorweihnachtszeit, ich nehme z.B. mal den 10. Dezember. Sonnenaufgang in Los Angeles, CA an diesem Tage - 6:47 a.m. (aus verschiedenen Quellen im Internet). Da KANN es um "fast acht" NICHT dunkel sein!!! Klar, bei "heftigem Regen" ist es leicht düster, doch hier wird Dunkelheit offensichtlich mit Nacht assoziiert (im Hörspiel gar mitten in der Nacht). Kommt dies jetzt in die Fehlerliste? ;-) PS: Mit gutem Willen - wenn man den bedeckten Himmel in Betracht zieht - ginge da höchstens "fast halb sieben"...
4939) Ich schrieb am 29.10.2001 um 15:34:20: Ich würde daß nicht zu den Fehlern zählen, sondern eher zu den Erbsenzählern
4940) Arbogast schrieb am 29.10.2001 um 15:40:18 zum Thema Erbsenzählerei ;-): Ich schließe mich meinem "Vorredner" an.
4941) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 29.10.2001 um 16:50:25 zum Thema Bildergallerie: Hurra! Endlich ein aktuelles Bild von mir, und nicht mehr dieses uralte Teenie-Bewerbungs-Passbild *graus*. :-)Thanx Mathilda & Titus
4942) djdiggerdeedeluxe Homies (djdiggerddeedeluxe@hotmail.com) schrieb am 29.10.2001 um 17:56:59 zum Thema chegg die page: www.dj-digger-dee-deluxe.de.vu
4943) Christian (minutensteaky@web.de) schrieb am 29.10.2001 um 18:58:45 zum Thema VPT in Münster: Hey, war gestern noch jemand beim VPT in Münster? War bis auf das ich stehen mußte ne super Veranstaltung. Obwohl, oder gerade weil der/die Bob krank war. So wurde einfach mal jeder Bob der gerade nichts zu tun hatte. Ich hab mich krank gelacht! Und das Ensemble auch. Spitzen Veranstaltung, und die Folge ist tatsächlich nicht schlecht, aber ich hab die gute alte Telefonlawine vermißt ;0).
4944) guru01 (olly.triebel@web.de) schrieb am 29.10.2001 um 19:46:23 zum Thema Mal wieder Truhe: Ich habe eine Cd Truhe im Karstadt in Mannheim gesehen. Außerdem hat mir BMG Ariola bestätigt, daß es noch Truhen zu kaufen gibt.(ob mit oder ohne Inhalt weiß ich nicht). Meine Truhe kommt ohne.*supergeilfühl*. Da ich heute auch noch die 100 gefunden habe kann mich auch garnichts mehr erschrecken.Gruß & cu olly
4945) anakin © schrieb am 29.10.2001 um 19:58:52 zum Thema @christian: christian ich hab auch karten fürs vpt am freitag und leider steht da auch was von stehplätzen drauf... bei 3 stunden stelle ich mir daß auch weniger witzig vor.. gruß, anni
4946) ClampSun (youne@gmx.de) schrieb am 29.10.2001 um 21:26:26 zum Thema Fettes Brot: Hi Leute, hier ist Pfirsichtörtchen! Hier ist meine erste Homepage: http://www.superfettesbrot.de.vu Habt Mitleid! Bitte mal gucken und vielleicht sogar ins Gästebuch schreiben! Danke @ all, ClampSun
4947) Gruebchen schrieb am 30.10.2001 um 00:08:30 zum Thema Schnittchen: Hallo Schnittchen, tolle Seite, gell?
4948) guru01 (olly.triebel@web.de) schrieb am 30.10.2001 um 07:29:20 zum Thema Aufklärungsbedarf: Hallo ! Wer von den alten Hasen(Häsinen) kann mir mal weiterhelfen. Ich bin Wiedereinsteiger, und seit ca. 2 Monaten regelmäßig auf eurer (muß auch mal wieder gesagt werden, genialen) Page. Ich hatte die HSP 1-45 und beginne jetzt wieder den rest zu komplettieren. Von welcher Folge bis zu welcher sind denn nun die alten Folgen, Welche die Crimebusters und warum heißen die so? Was kommt nach den Crimebustern. Haben die Folgen von BJHW einen eigenen Namen (die 2 die ich bis dato gehört habe sind grotten schlecht)? Wer kann mich mal aufklären.Gibt es sonst noch etwas was man über die HSP sagen kann. Fragen über Fragen ? Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit ! Im voraus vielen Dank & Gruß cu Olly
Kommentar: Hey, die Folgen 47 bis 56 sind die sogenannten Crimebusters. BJHW erstreckt sich von 57 bis 72, einen bestimmten Namen habe die Folge nicht, außer das leider ausgesprochen viele "Gurken" dabei sind.
4949) sinner (the.sinner@arcormail.de) schrieb am 30.10.2001 um 08:45:07 zum Thema Truhe: kann mir mal jemand sagen, was die truhe kostet. ich war gestern im mediamarkt, und habe mich nach der truhe erkundigt, und sie hatten prompt noch eine im lager. also entweder war der verkäufer nur gut drauf, oder komplett ahnungslos, denn er hat sie mir einfach geschenkt !!! naja, manchmal muss man auch glück haben *g*)))))
Kommentar: Hallo! Die Schatztruhe kostet im leeren Zustand 189 DM. Du hast Riesenglück, wenn Du sie geschenkt bekommen hast. Die Kaufhäuser verstoßen gegen Abmachungen mit Europa, wenn sie die Truhe billiger oder gar umsonst abgeben.
4950) christian schrieb am 30.10.2001 um 09:19:10 zum Thema zum 3. mal !!!!!: hallo ihr da draussen. ich wollte doch einfach nur mal wissen ab welcher folge die alte musik gecancelt wurde, und die neue musik (die drei fragezeichen.... ) begonnen hat. helft mir doch mal bitte !!!
Kommentar: Die "alte" Musik wurden in Folgen 1 bis 39 eingesetzt.
4951) christian schrieb am 30.10.2001 um 10:03:18 zum Thema ich noch mal: danke für die schnelle antwort. ab folge 40 hat dann eine neue melodie angefangen. aber wie lang ging denn die ???? ich meine, wann hat denn die aktuelle musik begonnen (die drei Fragezeichen......) ??? kann das sein, das sie ab folge 50 begonnen hat ???
4952) André Marx © schrieb am 30.10.2001 um 10:25:14 zum Thema drei ??? auf RTL: Möglicherweise kommt am Freitag um 18.00 Uhr ein Bericht über das VPT und mich im Regionalprogramm von RTL Nord. Ist aber alles noch in der Planung. Trotzdem sicherheitshalber einschalten und gucken! Sorry an alle Süddeutschen, ihr könnt das wohl leider nicht empfangen...
4953) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 30.10.2001 um 10:37:51 zum Thema Sokrates hat Geburtstag!!!: Hallo Soki, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. *riesentorteanschlepp* *dreifragenzeichenkerzenanzünd*. Dazu gibts noch die Spiezialskulptur für Leute die Geburtstag haben und schon sehr lange auf dieser Seite dabei sind. *überreich*.
4954) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 30.10.2001 um 10:40:54 zum Thema Happy Birthday Soki: Alles Gute und eine schöne Feier wünscht Dir der Gutsverwalter der Gräfin !!!
4955) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 30.10.2001 um 11:26:19 zum Thema Homepageproblem?: Endlich hab ich es mal wieder geschafft, auf diese Seite zu kommen. Seit etwa drei Tagen gibt es da nämlich Probleme. Meist baut sich zuerst das linke Menü auf, das dann wie wild anfängt zu blinken und nicht wieder aufhört. Heute war`s genauso, nur konnte ich mich heute wieder auf diese HP einloggen. Hat von Euch jemand ein ähnliches Problem mit dieser Seite (bei ner anderen ist es bei mir noch nicht aufgetaucht)?
4956) Markus (Schmieder@Hervest.de) schrieb am 30.10.2001 um 14:13:09 zum Thema SCAHTZKISTE: An dieser Stelle möchte ich nur noch mal der Firma EUROPA meinen herzlichen Dank aussprechen. Danke für das Preisschild auf der Truhe. Danke, daß es sich so gut ablösen ließ und danke für den Schmierfleck, der seit dem den Deckel der Kiste verziert. Amen.
4957) doro (doro.weissert@gmx.de) schrieb am 30.10.2001 um 14:28:00 zum Thema suche ??? fans in freiburg: ich studiere seit ein paar tagen in freiburg und hoffe, dass ich hier nicht die einzige bin, die "immernoch" ??? hört, obwohl ich ja eigentlich schon zu alt bin...hat jemand lust auf gemeinsame hörabende?
4958) Ibrahim Sadik (sadik@mmnetz.de) schrieb am 30.10.2001 um 15:00:10 zum Thema Diese Seite: Als ich zum ersten mal eine Drei ??? Kasette hörte, konnte ich mir noch kein so ganz genaues Bild von den drei Jugentlichen machen. Deshalb bimn ich aufdiese Seite gegangen um sie mir anzuschaun. Am besten fand ich die quiz an denen ich mehr, viel mehr erfahrenhabe. Man könnte mich zu den Profis zählen ;-) :-) :-)))))
4959) @Markus schrieb am 30.10.2001 um 15:04:42 zum Thema Schatzkiste: Aceton? Terpentinersatz? Farbe sollte das jawohl aushalten...
4960) Sophen schrieb am 30.10.2001 um 16:12:09 zum Thema Schatzkiste: Also ich traue mich nicht mit scharfem Zeug an die Kiste. Wenn da nur ein bisschen Farbe abgeht, sieht sie beschi**ener aus als mit Kleberesten
4961) Sophen schrieb am 30.10.2001 um 16:15:28 zum Thema Homepageprobleme: Hi Fragezeichen, was für einen Browser verwendest Du? Über welche Adresse(com,org,de) kommst Du rein? Was meinst Du mit einloggen?
4962) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 30.10.2001 um 16:21:42 zum Thema Homepageproblem?: Hi Sophen! Ich verwende den Internet Explorer, Version weiß ich im Moment nicht, glaub aber 5.irgendwas. Einloggen ist vielleicht ein wenig mißverständlich, ich meine damit, das ich überhaupt wieder irgendwas von dieser Seite anwählen kann, wenn ich denn das sehr schnell blinkende Menü mal treffe. Übrigens hab ich jetzt einen Trick gefunden, um auf diese Seite zu kommen: Ich hab jetzt nicht die Startseite gebookmarkt, sondern die Forenseite (da halt ich mich sowieso am Meisten auf). So komm ich problemlos rein. Wenn ich jetzt auf "start" drücke, wird auch diese problemlos angezeigt. Hm...ein Fall für die drei ???...
4963) Milka schrieb am 30.10.2001 um 16:57:42: Hey Leute, kennt ihr mich noch? hoff ich mal! Ara, tut mir leid! meld dich mal! gruß an alle, bis nähsten dienstag!
4964) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 30.10.2001 um 16:59:58 zum Thema Mal wieder: Die Truhe: @ 4949) Ich dachte die Truhe gäbe es nur im Karstadt? Jetzt doch auch wo anders???
4965) Sophen schrieb am 30.10.2001 um 17:14:04 zum Thema Homepageprobleme: Nö, am Browser dürfte es nicht liegen, sonst hätten schon mehr Leute Bescheid gegeben. Du könntest mal versuchen, die Leiste(https://www.rocky-beach.com/navileiste.html )einzeln zu laden und zu schauen, ob er da auch blinkt
4966) Sophen schrieb am 30.10.2001 um 17:15:37: ...und vielleicht mal händisch die temporären Internetdateien löschen.
4967) Vanessa schrieb am 30.10.2001 um 17:26:22 zum Thema Klebefleck auf Schatztruhe: Probier's mal mit Dr. Beckmann Kleber + Kaugummi Teufel. Ich hab damit mal Klebereste von einem Holzschrank entfernt, könnte ja auch mit der Truhe klappen. Kannst es ja vorher auf dem Truhenboden ausprobieren ...
4968) Vanessa schrieb am 30.10.2001 um 17:28:13 zum Thema Truhe die 4001ste: Das ist ja wirklich ein unerschöpfliches Thema. Könnte man schon fast n Forumsthema draus machen ... ;-)
4969) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 30.10.2001 um 19:10:22 zum Thema Homepageproblem: Sophen: Ne, da blinkt nix! Naja, vielleicht gehts ja irgendwann wieder weg - so lange log ich mich eben übers Forum ein. Danke für Deine Mühe, mir bei diesem Problem zu helfen!
4970) Mr. Allen schrieb am 30.10.2001 um 19:33:52: Was ist denn mit dem Chat los?
4971) Lady_MacWeiden schrieb am 30.10.2001 um 19:49:07: Ich komme auch nicht in den Chat! *schluchz* :_(
4972) Owl schrieb am 30.10.2001 um 20:04:30: *grrrrr* ich will auch chatten!!!!! >:-( entweder funktionierts einfach mal wieder nicht, oder ich muss wohl annehmen, dass jemand interessantes gerade da is und der chat zu voll ist, als das ich noch mit reinkönnte *grummel*
4973) Mr. Allen schrieb am 30.10.2001 um 20:11:18: Owl, ich glaube nicht das jemand interessantes gerade da ist, da ich eben, als nur wenige da waren, einfach aus dem Chat flog und seitdem funktioniert nichts mehr!
4974) Paul schrieb am 30.10.2001 um 20:15:27 zum Thema Chat: Ja der Chat legt gerade ein Päusschen ein deshalb mach ich das jetzt auch mal. Und wenn man entspannt ist geht es munter weiter ;-) Euer Paul
4975) Felicitas schrieb am 30.10.2001 um 20:17:08 zum Thema Die drei Hauptsprecher im Interview: Bin gerade dabei das 26 Minuten dauernde Interview mit den drei Hauptsprechern auf www.dreifragezeichen.de herunterzuladen. Mann, das dauert. Aber ich denke, es lohnt sich. Für alle Jelena-Fans: Oliver, Jens und Andreas werden von Alexandra Doerk interviewt. ~Feli
4976) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 30.10.2001 um 20:20:55 zum Thema Chat: Hallo, also der Chat läuft wie immer. Kann es sein, dass alle die Probleme haben, sich über T-Online ins Internet einwählen? Damit klappt es nämlich wirklich nicht.
4977) kaltberg © schrieb am 30.10.2001 um 20:27:08 zum Thema Chat: Also vor 2 Stunden bin ich noch in den Chat gekommen! Jetzt geht das nicht mehr!! Gehe sonst auch immer über T-Online rein! *hmmm*
4978) RED ALERT 2 FAN (anti.sowjet@gmx.de) schrieb am 30.10.2001 um 20:49:19 zum Thema Technical Problem: Irgendwie komm ich bei euch nicht mehr in den Chat, wäre toll wenn ihr dieses Problem schnell beheben könntet
4979) RED ALERT 2 FAN schrieb am 30.10.2001 um 20:52:15 zum Thema VERDACHT: Dieser "antichater" könnte den chat irgendwie lahmgelegt haben, obwohl ich das ziemlich unwahrscheinlich hallte
4980) Mrs. Selby @ Felicitas (Lachender-Schatten@web.de) schrieb am 30.10.2001 um 21:21:02 zum Thema ??? Interview: Hallo Feli, kannst Du mir sagen, wie Du das Interview runtergeladen hast? Ich habe es nämlich schon mehrmals vergeblich versucht. Mit Rechtsklick bzw. Shift hat es bei mir nicht geklappt.
Kommentar: Es handelt sich hierbei um eine RealAudio-Datei. Herunterladen bringt hier wenig. Wenn Du den Realplayer installiert hast, einfach auf den Link klicken. Lohnt sich auf jeden Fall, obwohl man beim Hören das Gefühl bekommt, dass das Interview schon vor zwei Monate hätte online gehen sollen. :-)
4981) Tommy schrieb am 31.10.2001 um 01:20:44 zum Thema Interview: Das Interview ist echt klasse! Unbedingt anhören! Danke nochmal für den Hinweis Feli!!!
4982) melli (mellifant@gmx.net) schrieb am 31.10.2001 um 06:27:21 zum Thema HEPPIE BÖRSDEE TUH JUH!!!!!!!: Liebste FLY (kenne sonst keine *g* - kleiner scherz)! Wollte es nicht versäumt haben, Dir zu Deinem Geburtstag zu gratuliern! Lass Dich knuddeln!!!! *drückknuddel* Schön, daß es Dich gibt!!!! Alles, alles Liebe! :-) ml
4983) Aldebaran © schrieb am 31.10.2001 um 06:48:05 zum Thema Happy Birthday, Fly: Hoi Fly!! Gaaanz liebe Gruesse und Glueckwuensche auch von mir, exklusiv aus Rocky Beach. Ich hoffe, Du hast einen wunderschoenen Tag heute und laesst es Dir so richtig gutgehen *knuddel* *Torteueberreich* :-)
4984) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 31.10.2001 um 07:17:26 zum Thema Happy Birthday Madame Fly: `O, alles Gute zu Ihr`öm Geburtsag`ä.Eine Schönä Feiör`ä wünscht Ihnönä Armand Marechal.
4985) "Skinner" Norris (skinny-norris@raetselhafte-bilder.de) schrieb am 31.10.2001 um 08:04:16 zum Thema Birthday: guten morgen und happy birthday auch von mir fly... wollte eigentlich nur mal kurz ins forum schauen, da hab ich die glückwünsche gelesen und kann ich mich den einträgen vor mir nur anschließen. wünsch dir einen schönen tag, und feier richtig dolle...;-)
4986) Korbinian @ Fly (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 31.10.2001 um 08:14:30 zum Thema Alles Gute!: Ich kann mich nur anschließen...:)
4987) christian schrieb am 31.10.2001 um 08:53:09 zum Thema alsooooooooooooooo: wann hat denn nun die "AKTUELLE" musik angefangen. ich meinen die beschissene (die drei fragezeichen.... justus jonas, peter shaw, bob andrews...... sind die drei fragezeichen, detektive.....) ??????????? war das nun ab folge 50 (also 50 mit eingeschlossen) ?????????? jeder von euch weiss es, und keiner will es mir mitteilen :-(((((
Kommentar: Ab Folge 50 "Der verschwundene Filmstar" einschließlich.
4988) kaltberg@Fly schrieb am 31.10.2001 um 09:57:38 zum Thema Happy Birthday Fly!!: Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!! :-) *drück und umarm* *hochlebenlass* Bleib gesund und glücklich und auch weiterhin so freundlich und zuvorkommend!! Das ist eine schöne Eigenschaft, über die nur wenige Menschen verfügen!! *nochmalsdrück*
4989) guru01 (olly.triebel@web.de) schrieb am 31.10.2001 um 12:23:43 zum Thema Bildschirmschoner: Hallo ! Erst mal danke an den/ die jenige(n) die meine letzte ausführliche Frage beantwortet haben. Ich habe Probleme mit dem Bildschirmschoner der ??? unter win 2000. Irgendwie funktioniert das nicht. Hat jemand einen TIPP??? Danke & Gruß Olly
Kommentar: Hey, schreib uns doch am besten mal per Email bei welchem Bildschirmschoner und welche Probleme Du genau hast!
4990) Jan (haelarioth@freenet.de) schrieb am 31.10.2001 um 14:03:32 zum Thema Danke: Hallo ihr alle ich wollte mich bei den Betreibern der Seiten nur bedanken,dass sie so tolle Seiten habe.Also habt vielen Dank!!!!!!!!!
4991) christian (christiankubon@aol.com) schrieb am 31.10.2001 um 15:42:35 zum Thema echt geil: die seite finde ich ist voll der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!! weiter so
4992) Nora und Kirsten (Cheesy_kegelmann@lycos.de) schrieb am 31.10.2001 um 15:43:52 zum Thema Sie sind die Besten!!!: Ich und meine Freundin sind schon lange drei ??? Fans.Wir sammeln sogar zusammen Kasseten.Wir sind mit den drei ??? großgeworden(vorallem mit der flüsternden Mumie).Wer sich mit uns in Kontakt setzen will,die E-Mailadresse hat er ja.Viele Grüße an Justus,Peter,Bob und Skinny Norris!!!!Haben euch alle lieb!!!!
4993) Felicitas schrieb am 31.10.2001 um 19:10:19 zum Thema Interview: Peinlich, peinlich! Ich weiss nicht, aber entweder dauert das wirklich so lange oder mit meinem RealPlayer stimmt was nicht. Wie lange hat's bei euch gedauert? ~Feli
4994) Lillebror © (lille2@yirk.de) schrieb am 31.10.2001 um 20:18:52 zum Thema Happy Birthday Fly!!: Heissa hopsa, Fly. Natürlich auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche! CU ''Lillebror''
4995) MrBarron © (mr.barron@ddf-online.de) schrieb am 31.10.2001 um 21:05:59 zum Thema Flys Geburtstag: Na sowas, und das seh ich erst jetzt? Auch von mir einen herzlichen Geburtstags-Knuff an Fly *wink*. Alles Gute :-)
4996) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 31.10.2001 um 22:37:22 zum Thema Audio Dateien: Weil ich grad weiter unten den Eintrag zwecks den Hördateien gesehen habe. Gibt es eine Möglichkeit die runterzuladen? Ich hab auf diesem PC keine Soundkarte, d. h. gar keine Möglichkeit mir solche Dateien anzuhören. Ich müßte sie auf meinen anderen PC rüberladen - geht das überhaupt über Diskette oder ist die Datei da zu groß. Danke schon mal für ´ne Antwort. (Umrüsten geht nicht, weil das hier ein Firmen-PC ist)
4997) Veronika (kiwiblume@web.de) schrieb am 31.10.2001 um 23:12:16 zum Thema Gruesse: Ganz liebe Gruesse aus Neuseeland an alle ??? Fans! Wenn ich in einem Jahr wieder Daheim bin, schau ich wieder mal im Chat vorbei! Sondergruesse an Frodo, Rafe, Fly, Hollow und Hexchen
4998) Mrs. Selby schrieb am 31.10.2001 um 23:23:08 zum Thema Audiodateien: @blackCat: Auf eine Diskette paßt das Interview auf keinen Fall; Audiodateien sind immer sehr groß. Du müßtest schon einen Brenner haben, um das Teil dann mit einer CD auf einen anderen Rechner zu kriegen. Aber ganz abgesehen davon lassen sich Real Streamings ohne spezielle Software sowieso nicht speichern. Leider....
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018