bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Juli 2001 +++
3838) Friederike (fidi.herzog@egw.zzn.com) schrieb am 01.07.2001 um 17:52:13 zum Thema Die Homepage ist supi cool: Die Homepage ist echt gut
3839) Detlef © (webmaster@hoernews.de) schrieb am 01.07.2001 um 21:59:08 zum Thema Interview mit André Marx: Hi auch, wer sich nicht scheut meine grausige Stimme hören, kann auf *** www.hoernews.de *** (siehe Link auf Namen) ein Interview mit André Marx downloaden....oder nachlesen...viel Spaß! Beides findet ihr unter dem Button-"Aktuell"
3840) Umeck (Umeck@gmx.de) schrieb am 02.07.2001 um 10:53:01 zum Thema Interview mit Andre Marx: Hi Detlef. Danke für den Hinweis. Ich fand es total spannend mal die Stimme von Andre Marx zu hören. Er scheint wirklich sympathisch zu sein. [War mir aber auch schon vorher klar] Und Detelf deine Stimme ist doch voll okay. Sei mal nicht so selbstkritisch!
3841) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 02.07.2001 um 16:16:23 zum Thema fans gesucht f. Artikel Berliner Morgenpost: Hallo, folgende Email hat mich eben erreicht, vielleicht hat der ein oder andere Interesse:
Hallo,
mein Name ist Malte Fischer und ich schreibe für die Berliner Morgenpost einen Artikel über junge Leute, die sich für Hörspiele und/oder andere Dinge aus ihrer Kindheit begeistern. In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach ???-Fans im Berliner Raum. Gesucht werden Fans ab 20 Jahren (zwei oder drei), die von einem Pressefotographen beim Kassetten hören geknipst werden. Die ganze Aktion würde nicht länger als zehn Minuten dauern. Gage gibt es leider nicht aber vielleicht hätte ja jemand Lust. ich würde mich auf jeden Fall über Rückmeldung freuen.
MfG,
Malte Fischer
Berliner Morgenpost
0174.730 55 78
falte_mischer@hotmail.com
3842) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 02.07.2001 um 22:58:27 zum Thema ??? Camping: SO, ICH ERINNER MAL WIEDER AN UNSEREN CAMPING-TRIP VOM FR. 13.7. BIS ZUM SO. 15.7. NACH GRÖMITZ AN DER OSTSEE! WER NOCH MITKOMMEN MÖCHTE FINDET IM FORUM "AUF ANS MEER!!!" INFOS ODER SCHREIBT MIR EINFACH NE MAIL!
3843) Anubis (Blu.Meany@t-online.de) schrieb am 02.07.2001 um 23:24:16 zum Thema Nur so: Wollte nur mal ein Lebenszeichen abgeben (falls es jemanden interessiert ... *g*)
3844) Christkind (KristinLoy@web.de) schrieb am 03.07.2001 um 15:29:50 zum Thema Keine Ahnung: Wollte nur mal ganz liebe grüße an:Hexchen,TOPIC,Knudelbaerchen,Snoopy..... Senden
3845) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 03.07.2001 um 15:35:53 zum Thema Berliner Fans: Hmmm, müste für Cotta, Ameise, MrsLarson u./o. Maulwurf interessant sein ... schrebt mal, wie's war.
3846) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.07.2001 um 15:56:33 zum Thema *freu*: Juhu!! 1,25! Dank an alle, die einen oder mehrere Dauem gedrückt haben, es hat etwas gebracht.
3847) BillyTowne © schrieb am 03.07.2001 um 17:54:38 zum Thema gräfliche 1,25: Gratulation! Der guten Note entnehme ich einfach mal, daß Dein Scanner letztendlich doch funktioniert hat, der Laptop nicht alzu exotisch war und der Prüfer eine höllen Angst vor Aristokraten hat...
3848) Anakin schrieb am 03.07.2001 um 20:12:57 zum Thema duncan: juchu dunc, hey herzlichen glückwunsch! ich würde dich ja glatt knuddeln... *fg* gruß, anni
3849) Asmodi © schrieb am 03.07.2001 um 20:45:52 zum Thema 1er-Duncan: Hiho finsterer Pirat! Einen herzensbleichen Glückwunsch auch von mir. Darauf ein Fass Whiskey, bevor er noch verdunstet.
3850) ArmandMarechal © (dreifragezeichen@gmx.net) schrieb am 03.07.2001 um 22:11:16 zum Thema Einen tiefen Diener von Ihrem Gutsverwalter zur 1,25: Huhuuu Gräfin - Ihr Gutsverwalter möchte sich auch in Form eines tiiiiiiefen Dieners in die Liste der Gratulanten einreihen. Gehaben Sie sich wohl, Verehrteste ! Ihr Armand Marechal
3851) Bert Clock & Sokrates (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 03.07.2001 um 23:16:11 zum Thema Ein "Hoch" auf die Gräfin: Auch von unsererseits herzliche Glückwünsche!!!
3852) Nelly Town (NellyTown@meinmannisttot.de) schrieb am 04.07.2001 um 00:40:34: Mein Mann lebt nicht mehr
3853) Umeck (Umeck@gmx.de) schrieb am 04.07.2001 um 10:31:30 zum Thema Gräfin Zahl: Hi liebe Gräfin - auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich bin stolz auf Dich!! Super Sache!!! *hüpf*
3854) Mr Burroughs (sualcflow@web.de) schrieb am 04.07.2001 um 12:13:40 zum Thema An die Gräfin: Liebste Gräfin, natürlich auch vom netten Mr Burroughs die herzlichsten Glückwünsche. Und als Belohnung gibts (na was wohl): SPECKBROT UND APFELSAFT *schmatz* (Los, wir feiern im Wirtshaus zur Brücke)
3855) MrBarron © schrieb am 04.07.2001 um 12:20:12 zum Thema Vollplayback-Theater: Am 08.07. in der Zeche Bochum gibt es nochmals die "Suche nach Bob" und anschließende die Sinclair-Parodie "Das Leichenhaus der Lady L." (Hoffe, dies ist eine Neuigkeit - aber ich kann jetzt nicht das ganze G-Buch etc. durchforsten)
3856) blackCat schrieb am 04.07.2001 um 13:29:53 zum Thema GräfinZahl: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
3857) MrBarron © schrieb am 04.07.2001 um 13:39:30 zum Thema Glü Glückwunsch Glü Glü!: Auch hier nochmal von mir und Bisa herzliche Glückwünsche zur 1,25.
3858) Flash schrieb am 04.07.2001 um 15:52:00: hi ich wollte nur ma honeykid ganz ganz doll *knuddeln*
3859) spike schrieb am 04.07.2001 um 19:06:59 zum Thema Alfred Hitchcock im TV: Wenn ich richtig informiert bin, dann kommt heute Abend um ca. 23.35 auf ARTE eine Dokumentation über Alfred Hitchcock und John Ford: Kino - Unsere Zeit!´Ist bestimmt ganz interessant!
3860) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 05.07.2001 um 00:38:36 zum Thema Herzlichen Glückwunsch Gräfin: na, da darf mein Glückwunsch natürlich nicht fehlen - Congratulation!!
3861) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 05.07.2001 um 14:34:55 zum Thema VPT: Mr Barron hatte es vor einigen Tagen bereits geschrieben, ich habe über den VPT-Rundbreif folgende Mail bekommen:
RTL II will uns filmen! Nicht im Container, sondern auf der Bühne! Und da wir nichts ohne unser Publikum sind, wird das ganze öffentlich stattfinden, und zwar am Sonntag, den 8.7.2001 um 19.00h in der Zeche in Bochum!
(Prinz-Regent-Str. 50, die Anfahrt könnt Ihr Euch unter www.zeche.com/anfahrt.htm beschreiben lassen.) Zu sehen sein wird das Vollplaybacktheater-Doppelpack John Sinclair - Das Leichenhaus der Lady L. und die drei ??? auf der Suche nach Bob.
Und das Beste: wer per Reply auf diese Mail bis zum 7.7.2001, 20:00h die Karten bestellt, der zahlt nur 20,- DM pro Stück! Also schnell auf den Antwort-Button geklickt, Vor- und Nachname und gewünschte Anzahl der Karten aufgeschrieben und zurück mit der Mail an uns.
Die Email-Addy lautet: david@vollplaybacktheater.de
3862) Felicitas schrieb am 06.07.2001 um 13:23:04 zum Thema VPT: Hallo Titus! Sag mal, wird das Filmchen eigentlich irgendwann auch ausgestrahlt? Ich denke nämlich, dass wenn die Antwort "JA" lautet, sollte man das auf keinen Fall verpassen! ~Feli
Kommentar: Ich gehe doch mal stark davon aus, wenn RTL 2 mit Kamera und so antanzen. Aber beim Fernsehen weiß man ja nie. :-) Ich werde aber noch einmal nachfragen.
3863) Knusper schrieb am 06.07.2001 um 13:43:58 zum Thema Hilfe: Leute, Ihr kennt Euch doch aus. Welche Hörspielcassette ist die letzte Folge mit roter Hülle gewesen?
3864) Noel (Pixelbyte@web.de) schrieb am 06.07.2001 um 15:08:57 zum Thema Hallo:-): Hey echt coole Seite.Endlich mal eine gute 3 ??? Fanpage. Schade das ich fast alle meine Kassetten verbaselt habe:-( Aber mal ehrlich.Die neue Musik ist total beklopt;-) cu Noel
3865) Smice (smice@web.de) schrieb am 06.07.2001 um 21:55:36 zum Thema Abmischungen: Kurze Frage zum Musikstreit: Gibt es jetzt nur von drei ??? zwei verschiedene Versionen oder auch von TKKG und Fünf Freunden?
Kommentar: Bei den Fünf Freunden ist mir nichts bekannt, bei TKKG gibt es bis Folge 33 Neuabmischung und vor allem empfindliche Kürzungen.
3866) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 06.07.2001 um 23:03:16 zum Thema Beichte: Ich muss diese fröhliche Runde leider unterbrechen, denn ich möchte nun eine Beichte ablegen: Ich habe mir vor wenigen Tagen die TKKG(!) - Kassette "Teddy Talers Höllenfahrt" gekauft und gehört - komplett!! Und sie war sogar nicht mal so übel... Jetzt möchte ich gerne wissen, ob in der Runde vielleicht ein (angehender) Priester ist, der mir für diese Sünde die Absolution erteilen kann?! Muss ich jetzt im Fegefeuer schmoren und mir den ganzen Tag schlechte TKKG - und vielleicht auch Drei ??? - Folgen anhören? Hat meine Seele noch eine Chance, von dieser Todsünde reingewaschen zu werden? Hallo? Hallo? Warum hört mich denn keiner??? Bitte!!! PS: Erst heute war ich wieder im Kaufhaus und konnte nur knapp der Versuchung wiederstehen, noch einmal zu einer Kassette in der hübschen lilanen Hülle zu greifen. Aber der Drang wird stärker, es noch einmal zu tun, obwohl mir die Folgen bewusst sind. Wie lange werde ich noch wiederstehen können? Hallo? Seid ihr noch da? Hallo?
3867) Mattes © schrieb am 07.07.2001 um 00:18:19 zum Thema Fragezeichens Sündenfall: Hey Fragi, ich kann Dir die Beichte abnehmen...bin zwar kein Priester, aber Teddy Talers Höllenfahrt ist tatsächlich nicht schlecht. Aber laß die Finger von der Nummer danach...
3868) Tommy Van Houten © schrieb am 07.07.2001 um 01:13:08 zum Thema TKKG: Ich hab mir vor kurzem "Ein cooler Typ aus der Hölle" ähem, "geliehen" und kann dem ganzen Zeugs nichts abgewinnen. Gaby und ihr Papi, Tim der alte Tarzan der eigentlich Rambo heissen müsste, Klösschen der verstossene, dumme Bruder von Justus und der andere Kasper sind einfach nur öde. Die schlechteste ??? Folge hält mit den etwas besseren TKKG Folgen locker mit.
3869) Kapaun (der_gnirk@gmx.de) schrieb am 07.07.2001 um 02:30:53 zum Thema Fünf Freunde: Da es wohl bisher noch keiner beantwortet hat, mach ich es mal an dieser Stelle (und wieder eine völlig überflüssige Einleitung...): Ja, die ersten 21 Fünf Freunde Folgen sind auch neu abgemischt worden (man munkelt, nicht mal besonders gut), der von Carsten Bohn gesungene Titelsong ist aber erhalten geblieben. Der wird aber auch auf den neuen Hörspielen verwendet.
3870) Kapaun (der_gnirk@gmx.de) schrieb am 07.07.2001 um 02:43:59 zum Thema TKKG: Wo Ihr gerade von TKKG sprecht... kann mir irgendwer erklären, warum sich Tarzan in Tim umbenannt hat? Ich meine mich zu erinnern, damals gelesen zu haben, dass ihm der Name zu kindisch vorkam oder so was ähnliches, aber warum nennt er sich dann Tim? Er heißt doch eigentlich Peter Karsten, oder nicht? Da hätte er doch zwei andere Vornamen zur Auswahl gehabt? Ich bitte um Aufklärung. --- Ach, und übrigens: Jeder, dem Gisela Trowes nervtötende Darbietung der Mrs. Melody in "Perlenvögel" auch so toll gefallen hat wie mir, der möge doch mal sein Ohr auf TKKG Folge 40 "Duell im Morgengrauen" werfen. Da spricht die gute Frau in genau der gleichen Tonlage, harharhar...
3871) Kapaun schrieb am 07.07.2001 um 05:06:49 zum Thema Tarzan: Redchtliche Probleme machten Stefan Wolf damals das Leben schwer, er durfte den Namen nicht mehr verwenden. Und um das "T" in TKKG nicht kaputt zu machen, hat Peter Carsten kurzfristig den zweiten Vornamen Timotheus erhalten, aus welcher er die Kurzform Tim ableitete. Hab ich mich nun noch mehr geoutet?
3872) Mattes © schrieb am 07.07.2001 um 05:07:54: Da sollte jetzt aber Mattes stehen und nicht Kapaun, also dies sollte kein Fakereintrag werden....
3873) Tommy Van Houten © schrieb am 07.07.2001 um 09:18:19 zum Thema Tim: Ich hätte es auch gewusst, war als Kind mal TKKG-Fan, bis ich meine erste ??? Folge gehört hab. Die vier sind dann gnadenlos auf dem Flohmarkt verramscht worden. Wenn ich mir die heute anhöre und mit den ??? vergleiche kommen mir die Tränen, so schlecht, obwohl es auch ein paar Ausnahmen gab. Die Tatsache das es in jeder zweiten Folge um Drogen oder Entführung tut da natürlich sein Übriges.
3874) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 07.07.2001 um 10:33:57 zum Thema TKKG: Ah, ich glaube jetzt gehts mir besser, wo ich weis, das ich nicht allein gesündigt habe. Eines möchte ich aber noch zum Thema TKKG loswerden: Wer bisher immer gedacht hat, die ??? - Titelmusik ist schlecht, der sollte sich mal die von TKKG anhören. "TKKG - Die Profis in spe" klang ja bei der TV -Serie ganz okay - im Hörspiel klingt es einfach grauenvoll!!! Wer da von einem TKKG - Hörspiel noch nicht abgeschreckt wird, hält auch den Rest durch. Übrigens: Als Kind habe ich mal ein TKKG - Hörspiel ausgeliehen (Angst in der 9a), das aber noch diese andere Titelmusik besaß, die auch als Instrumentalversion beim Brand im Verlag in "magischer Kreis" gespielt wird (zumindest alte Auflage). Darf diese Musik ebenfalls nicht mehr verwendet werden, weil sie von Carsten Bohn ist, oder wollten die Leute von EUROPA nur sehen, wie weit sie mit ihrer Folter noch gehen können?
3875) MrBarron © schrieb am 07.07.2001 um 11:24:13 zum Thema @Smice: Änderungen: Hi Smice. Zu TKKG hat Titus sich ja schon recht zurückhaltend geäußert ("empfindliche Kürzungen"); gönn dir beispielsweise mal den Spaß und vergleiche die alte und die "neue" "Verrat im Höllental". Da fehlen insgesamt ca. 6-7 Minuten! | | Auch beim Thema "Fünf Freunde" ist der "ewige Rechtsstreit EUROPA./.Bohn" nicht ohne Spuren vorbeigegangen; zwar ist Bohn noch in der Titelmelodie singend zu hören und im Inlay der neuen Versionen der alten FF-Folgen steht auch noch "Bert Brac" - aber viele Zwischenmusiken wurden ebenfalls ausgetauscht; teilweise gar nicht schlecht, teilweise aber auch richtig grottig.
3876) psy (DannUndWann@gmx.de) schrieb am 07.07.2001 um 11:39:26 zum Thema Chat mit Mac: wie kann man mit dem mac chatten? ich leide hier nach zwei wochen schon echt unter rb-chat-entzug! titus, mathilda, was ist das? der alte chat hat einwandfrei beim mac funktioniert! warum tut das der neue nicht? oder mach ich irgendwas falsch? gibts noch andere mac user, die in punkto einstellungen oder irgendwat nen tip haben? danke euch!
3877) Allie © (jamison_allie@yahoo.com) schrieb am 07.07.2001 um 12:00:40 zum Thema Juhuuu!!!: Hallo!!! Allie aus Australien ist mal wieder zu Besuch!!! Ich hoffe ich treffe ein paar von Euch waehrend der naechsten Tage im chat.
3878) Kapaun (der_gnirk@gmx.de) schrieb am 07.07.2001 um 12:02:45 zum Thema Noch mal TKKG: Besten Dank, Mattes, für die schnelle Erklärung bezüglich der Umbenennung unseres prügelnden Helden. Das mit dem zweiten Vornamen macht ja irgendwie auch etwas Sinn (ja, ich erinnere mich, auch so was vor langer Zeit mal gelesen zu haben). Ansonsten vielleicht noch ein allgemeines Wort zur Serie: Ich hab mir nach langer Abstinenz mal wieder ein paar Folgen aus dem Bereich 15 bis 40 gegeben, und denke folgendes: Na ja. Größtenteils gute Sprecher (bis auf die Trowe in Nr. 40, natürlich), teilweise ganz witzig, von Spannung keine Spur, simple Kriminalfälle, bei denen praktisch immer die erste Eingebung der TKKG-Bande auch gleich die richtige ist und zur meist recht simplen Auflösung führt, dümmliche Prügeleinlagen. Zur Musik: Die alte Titelmusik ist in der Instrumental-Fassung ziemlich klasse, bei dem "Gesang" stehen mir jedoch die Haare zu Berge. Die darauf folgende gezwungen fröhliche Melodie ist zwar ein rechter Ohrwurm, aber das ändert nichts daran, dass sie ziemlich übel ist. Fazit: Eigentlich auch ganz hörenswert (wie ja auch die meisten EUROPA-Serien dieser Zeit), aber kein Vergleich zu den drei ??? oder Fünf Freunden.
3879) Chang schrieb am 07.07.2001 um 12:08:08 zum Thema Ergänzung:Tim/Tarzan: Tarzan hatte sich in einer Folge einen Tarzanfilm im Kino angesehen und fortan wollte er nicht mehr den selben Namen wie jener primitiver "Untermensch" aus dem afrikanischen Busch haben. Da er seinen eigenen Namen noch immer verschmähten nannte er sich nun Tim.
3880) Zicke (suessezicke@hotmail.com) schrieb am 07.07.2001 um 13:11:22 zum Thema Magier: Hallo Leute!!!! Kennt einer von euch die Lösung von 3??? und der Magier???? Wenn ja, dann schreibt an meine E-Mail Adresse!!!!!! Ich schreibe auch zurück!!!! Danke, eure Zicke
3881) Zicke (suessezicke62@hotmail.com) schrieb am 07.07.2001 um 13:13:53 zum Thema FEHLER!!!!!!!: Nochmal Hallo!!!!!!! SORRY!!!! War falsche E-Mail Adresse!! Also nochmal, die Lösung von 3??? und der Magier an: suessezicke@hotmail.com !!!!!!!!!!!! Danke, eure Zicke
3882) Felicitas schrieb am 07.07.2001 um 18:03:55 zum Thema Irgendwas oder TKKG: Zuerst mal danke für die Antwort auf meine Frage! Also meine TKKG-Sammlung ist in den letzten Jahren nicht mehr gewachsen und ich habe mir die Kassetten schon lange nicht mehr angehört, aber ich werde sie nicht weggeben, da sie wie die drei ??? zu meinen Kindheitserinnerungen gehören. Kürzlich habe ich mir aber doch die Folgen "Hexenjagd in Lerchenbach" und die Folge "Schatz in der Drachenhöhle" (bin mir nicht sicher, ob das richtig ist) angehört, weil da OR, AF und JW mitsprechen. Einfach herrlich. Ich habe mir auch schon TKKG-Folgen in der Bibliothek geholt; aus dem selben Grund. Gruss von der Feli
3883) MrBarron © schrieb am 07.07.2001 um 18:43:23 zum Thema ???./.TKKG: Crossover-Folgen: Tja, das ist der Unterschied der Sprecher: Wenn unsere drei Detektive bei den vier Millionenstadt-Prolls mitsprechen, dann reißen sie die Folge immer raus (Schatz in der Drachenhöhle, Wilddiebe im Teufelsmoor) - andersrum sieht's auch genau anders aus: Wenn Tarzan "Isch hau disch zu Matsch wenn du meine Chica anglotzt, Penner, Punker oder Rocker bist!", Karl, Klößchen und "Ich weiß es von mei'm Pappppi"-Gaby Rocky Beach heimsuchen, dann muß man schon starke Nerven haben, um nicht die Anlage zu zerstören. Will heißen: Die eh schon xtrem-grottigen Folgen "Höllischer Werwolf" (wohl eher "Höllisch schlechter Werwolf" *g*) und *würg* Du-weißt-schon-welche ("Gestohlener Greis, ähm, Preis")werden du die "Bereicherung" der TKKG-Sprecher noch einen Tick übler. Einen _GROSSEN_ Tick!!!
3884) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 07.07.2001 um 23:41:48 zum Thema TKKG-Sprecher: @MrBarron: Naja, so pauschal kann man das aber wohl nicht sagen, das alle TKKG - Sprecher schlecht sind - es liegt wohl mehr daran, das die Folgen eben nicht so besonders sind. Auch beim Film ist es ja so - selbst der beste Schauspieler kann ein schlechtes Drehbuch nicht retten. Ich für meinen Teil finde jedenfalls die Stimme von Veronika Neugebauer ganz sympathisch. Kann natürlich auch daran liegen, das sie auch meine Lieblingsschauspielerin Neve Campbell spricht, aber - nein, die Stimme ist symathisch. Weiss eigentlich jemand, wie alt die Sprecherin ist? Wenn sie schon seit Folge 1 die Gaby spricht, muß sie ja auch schon mindestens mitte dreißig oder so sein...
3885) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 07.07.2001 um 23:44:01 zum Thema Oups!: Das zweite sympathisch sollte natürlich auch so heißen, nicht symathisch... Muss doch mal im Fremdwörter - Lexikon nachgucken, ob es das Wort gibt...
3886) Stalker (stalkers@gmx.de) schrieb am 08.07.2001 um 00:15:17 zum Thema TKKG: Hm, hier muss irgendwo eine Seuche ausgebrochen sein - ich hab auf dem Dachboden ebenfalls TKKG-Folgen gefunden und sogar (schluck) gehört. Angst in der 9a, Gefährliche Diamanten und Wilddiebe im Teufelsmoor. Und als kurzfristige Unterhaltung (Semster praktisch gelaufen) sind die Dinger doch okay. Oh, aber hat sich mal jemand "Vermisste Kids und Killerpflanzen" bzw. "Nachts am Marmorgrab" oder so ähnlich angetan? Die sind so herrlich schlecht, daß sie schon wieder gut sind. "Hm, wir gehen jetzt mal so auf den Friedhof." "Guck mal, da! Teufelsanbeter!" "Cool, dann haben wir ja was zum verkloppen."
3887) Rockstar (rockstar@LA.com) schrieb am 08.07.2001 um 07:56:12 zum Thema TKKG: Habe hier auf der RBC vor allem im 1999 mein Unwesen getrieben. Schreibe zwar nur noch äusserst selten was, bin aber regelmäßiger Besucher dieser Homepage. Ich muss nun schon mal TKKG verteidigen! Wer sich die Folgen 1-70 anhört (die 70 - "Wer hat Tims Mutter entführt?" - ist übrigens meine Lieblingsfolge) anhört, muss doch eingestehen, dass es wirklich viele Glanzpunkte gab. In den 70ern tat sich dann ein Loch auf, das bis heute leider nie mehr ganz zugeschaufelt werden konnte. Kopfschmerzen bereiten mir die neueren Stories: Da ist vieles von früher schlicht zusammengeklaut, wird häufig von Sekten und "Todesanbetern" geschwafelt (einmal wäre ja okay und vor allem innovativ, aber gleich mehrmals...!?) sowie total auf cool geschraubt ("Gaby, das ist great"). Was ich jedoch stets verabscheut habe, sind diese ganzen Vorurteile. Ich weiss nicht, was der Autor Stefan Wolf gegen - hmm -, ich nenn's mal "Subkulturanhänger" hat. Ich selbst trage lange Haare, rasiere mich bei weitem nicht täglich und schaue des öfteren mal zu tief ins Glas. Also wäre ich bei Herrn Wolf wohl schon von vornherein untendurch... PS: Im Vergleich zu TKKG (bis 70) schneiden die "Crimebusters" doch eher schlechter ab, oder meint ihr nicht? Man könnte glatt denken, sie seien bloß ein stumpfer TKKG-Abklatsch, wenn man nicht genau wüsste, dass dies blanker Unsinn ist.
3888) MrBarron © schrieb am 08.07.2001 um 08:31:12 zum Thema @Fragezeichen: Draeger & Co: Huhu Fragezeichen. Die Sprecher _können_ auch anders. Aber gerade der Gestohlene Preis ist ein absolutes Negativbeispiel. Allein Draegers Charakter in der Folge ist so prollig und zum Abgewöhnen, wie Tim/Tarzan in den TKKG-Folgen jeseits der 80er-Nummern. Und was Niki Nowotny in der Folge angeht, so scheint es mir, als wollte da irgendwer (vielleicht weil es auch ansatzweise in der Rolle lag?!) den "Anti-Karl" mit diesem einfältigen Langweiler erschaffen. Manou Lubowski nervt in der Folge eigentlich genauso wie Klößchen in fast allen neueren TKKGs (Schlimmstes Beispiel bei "Klassenfahrt zur Hexenburg": "Auch das Motorrad klang echt _DEUTSCH_!" *kotz*). Und genau aus diesen genannten Gründen sind die beiden Folgen (43,44) noch weiter abzuwerten - die Stories allein sind ja schon unrettbar schlecht, aber diese(!) Sprecherleistungen waren einfach *grmph*.
3889) Chang schrieb am 08.07.2001 um 11:29:28 zum Thema TKKG: Moinsen, also Draegers Auftritt in der gestohlene Preis als Bonehead fand ich persönlich sehr gelungen, gerade weil er so unglaublich prollig herüberkam. Ansonsten hat Rockstar mit der Behauptung, es gäbe auch gute TKKG Folgen durchaus recht. Ich persönlich kenne zwar nur Folgen bis Mitte 50, aber einige, vorallem jene Folgen, die NICHTS mit einer sehr naiven und törichten Darstellung der Drogenproblematik zu tun haben, sind gelungen, den blinde Hellseher als 8jähriger im Dunkeln zu hören, war schon eine echte Mutprobe, diese unheimliche Atmosphäre konnte keine drei Fragezeichenfolge aufbauen.
3890) Luny (Luny@mybravo.de) schrieb am 08.07.2001 um 12:10:10 zum Thema Grüße: HI!Ich grüße die Feenkoenigin und alle dich mich kennen! Mehr fällt mir jetzt nicht ein! Tschüssi,eure Luny:-x
3891) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 08.07.2001 um 12:43:48 zum Thema An Mr Barron & Rockstar: @Mr Barron: Mein ich ja. Selbst gute Sprecher haben mal einen schlechten Tag, und bei dieser Vorlage war wohl nicht mehr rauszuholen. @Rockstar: Aber genau das gleiche Problem haben die drei ??? ja auch, und zwar nicht erst seit Folge 70. Wieviele Flugzeugabstürze, manipulierte Autos und andere, sich wiederholende Anschläge hat es auf die drei ??? schon gegeben? Den wievielten Schatz haben sie schon ausgegraben, den wievielten Erpresser dingfest gemacht, das wievielte verschlüsselte Rätsel gelöst? Es ist halt einfach so, das irgendwann kaum mehr neues kommen kann oder alte Bestandteile nur neu zusammengemischt werden. Kommt dann mal was innovatives wie "Vampir im Internet" oder "Todesflug", schreien die Fans (auch ich!) dann auch wieder auf. So sehr ich sie auch vermissen würde und so gut einige der neuen Folgen auch wieder sind - manchmal wünsche ich mir, das von heute auf morgen Schluß wäre...
3892) MrBarron © schrieb am 08.07.2001 um 13:07:59 zum Thema ???-Entwicklung: Hallo Fragezeichen. Interessanter Punkt; wäre wahrscheinlich sogar einen eigenen Forumspunkt wert! Fakt ist: Die drei ??? basieren auf einem Grundgerüst, das hier und da mal erweitert wurde. Fakt ist aber auch, daß die Autoren der Serie des öfteren Grenzen überschreiten, sei es Minninger mit seiner härteren Gangart und den eher an Thriller erinnernde Fällen (Stimmen aus dem Nichts, Karten des Bösen), Nevis mit dem -extrem verqueren- "Todesflug", oder Marx mit "Nacht in Angst" oder "Meuterei auf hoher See". Ich stellte André Marx auch mal die Frage nach diesen "Grenzüberschreitungen" und die Antwort war: "Die Grenzüberschreitungen sind mittlerweile absolut notwendig, denn sonst würden wir seit sechzig Bänden auf der Stelle treten und uns um immer und immer wieder die gleichen Stories drehen." Eben drum.
3893) Felicitas schrieb am 08.07.2001 um 14:10:47 zum Thema Es geht weiter: Also die drei ??? Sprecher hatten auch schon schlechte Tage. Wir meckern ja immer wieder über die Folgen der 40er und 50er-Reihe. Und auch ich muss sagen, vorallem Peter hört sich in diesen Folgen oft total genervt an. Man höre nur mal "Der verschwundene Filmstar" oder "Volk der Winde". Im Buch schien mir Peter nicht ganz so genervt. Aber eben, wir habe alle mal nen schlechten Tag ~Feli.
3894) Goldi (goldi01@gmx.net) schrieb am 08.07.2001 um 14:58:09: gute seite...
3895) MrBarron © schrieb am 08.07.2001 um 15:08:23 zum Thema Schlechter Tag bei Sprechern: Felicitas: Wir kriegen aber auch kein Geld dafür, wenn wir sprechen. Will heißen: Wenn ich mit meiner Stimme Geld verdiene, dann kann ich mir das (eigentlich) nicht sonderlich oft leisten. Wenn ich meine Arbeit nicht ordentlich erledige oder dabei genervt schluder, dann krieg ich -zu Recht- wohl einen drauf.
3896) Reyman [ ITF ] (reyman@freenet.de) schrieb am 08.07.2001 um 16:23:39 zum Thema ???: Ich bin erstaunt über diese Homepage. Alle Achtung! Hätte nicht gedacht das es die Serie schon seit 1964 (USA) gibt. Ich bin ja mit den drei Fragezeichen groß geworden. Hatte damals alle Hörspiele von 1-40. Leider habe ich jetzt keine folge mehr. Aber ich habe gehört das im Oktober 01, die ersten 62 Folgen auf CD rauskommen sollen, zu Folge 100. Mal sehen ob ich noch mal anfange mit dem sameln. Macht weiter so mit dieser Seite. einfach gut. reyman
3897) Hammed vom Hause Hammed schrieb am 08.07.2001 um 16:52:56: Hallo
3898) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 08.07.2001 um 17:15:58 zum Thema Interview mit André Marx: MrBarron (Ronny) hat André Marx interviewt. In über 40 Fragen steht André Rede und Antwort. Wenn es euch interessiert: www.ddf-online.de
3899) Lucas schrieb am 08.07.2001 um 17:35:02 zum Thema Neue ???-Bücher: Hallo! Hat jemand schon die neuen Bücher gelesen? Ich finde sie einfach megastark. Manchmal sogar besser als die von Alfred Hitchcock, obwohl da manchmal das gewisse Etwas fehlt. Ist hier übrigens ´ne echt coole Site. mfg, Lucas
3900) Felicitas schrieb am 08.07.2001 um 18:02:44 zum Thema Schlechter Tag bei den Sprechern: Lieber MrBarron, da hast du recht. Bezahlt werden sie zwar, aber ich denke nicht, dass die viel kriegen. Aber eigentlich sollte man doch meinen, es mache ihnen Spass *grübel*. Ich kann's mir auch nicht erklären, bin aber froh, dass die Sprecher sich in letzter Zeit keine schlechten Tage mehr geleistet haben ~Feli
3901) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 08.07.2001 um 20:08:11 zum Thema ???-Entwicklung: @ MrBarron: Tja, das ist eben dieser Balanceakt zwischen traditionellen und modernen Fällen, wo bei ich sagen muss, das die von Dir aufgeführten Marx-Fälle mir eindeutig am Besten gefallen...
3902) Tibö (boedigital@surfeu.de) schrieb am 09.07.2001 um 09:28:35 zum Thema ??? Magier: @Zicke: Habe die Lösung, sende sie Dir heute Nachmittag/Abend zu. Bin nämlich z.Zt. auf der Arbeit. @ all die anderen: So, jetzt habt Ihr es geschafft, Ihr Nasen, jetzt werde ich auch meine alten TKKG Kassetten rauskramen und mir ein Paar Folgen wieder reinziehen!
3903) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 09.07.2001 um 12:09:47 zum Thema Adventure-Lösungen wieder online: auf dieser Seite könnt ihr sie euch herunterladen: http://www.ddf-online.de
3904) VIKING schrieb am 09.07.2001 um 13:10:02 zum Thema ??? Cd-Rom: Weiß jemand wann die dritte ??? Cd-Rom erscheint?
3905) JOHNNY (Michael@Przondzion.de) schrieb am 09.07.2001 um 14:16:02 zum Thema Aigas Geburtstag vergessen?!: Hallo Leute! Also die letzten beiden Jahre haben sich die Fans mit Glückwünschen zu Aigas Geburtstag bald überschlagen. Am heutigen 9. Juli hingegen (und dann auch noch an einem so runden Geburtstag) herrscht in Ihrem Gästebuch bis jetzt gähnende Leere. Aigas Geburtstag vergessen?! Liebe Grüße, der Johnny...
3906) natalie (Traeumer77@aol.de) schrieb am 09.07.2001 um 18:59:45 zum Thema ???: Erst einmal: ICH LIEBE DIE ??? !!! Ich glaube ich bin total süchtig... Also erst mal schöne GRÜßE an alle die genau so denken!!!Besonders an die, die "eigentlich" schon zu "alt" für die ??? sind:Die werden von mehr solchen Leuten als ihr denkt gehört !!! (Gibt nur keiner zu...) Natalie P.S Schreibt doch mal an Traeumer77@aol.de (würde mich freuen)
3907) Detlef © (webmaster@hoernews.de) schrieb am 09.07.2001 um 21:50:57 zum Thema ???-Countdown: Hi auch, wir von HörNews.de haben uns gedacht, das sich das Zählen bis zur Folge 100 wirklich lohnt *G*. Wieviel Tage sind es noch bis zur VÖ???? Wißt ihr nicht, na dann schaut mal vorbei! JEDEN TAG, wird es nun eine Besprechung der Serie geben, bis zum 15. Oktober wo die 100ste Folge herauskommen soll :)
3908) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 09.07.2001 um 22:12:28 zum Thema ???-Countdown: Detlef: Knuffige Idee! :o)
3909) LordSmice (smice@web.de) schrieb am 09.07.2001 um 23:16:40 zum Thema Mittelalterliche Chatrunde: wünsche ein Protokoll zu bekommen von diesem berauschenden Chat-Event, das ich leider zu dieser frühen Stunde verlassen musste. Die Lordschaft entschwindet nun ins Bett und wünscht weiterhin recht viel Vergnügen und eine angenehme Nacht.
3910) KnechtWidi (widihofer.gerald@leox.net) schrieb am 10.07.2001 um 03:00:45 zum Thema Mittelalter-Chat: Tja ein Protokoll davon wär wirklich nicht schlecht....sowas hab ich auch noch nie erlebt, das alle mitmachen, ob alt oder neu.....war wirklich klasse und lustig....auch wenn Melli gefehlt hat :(
3911) MelliMagd schrieb am 10.07.2001 um 08:59:30 zum Thema In Chat hielt das MA Einzug???!!!!: Da hab ich ja was verpasst...!!!! *mlbetrübtis!* Kann man auch ein Protokoll haben, wenn man nicht mit im Chat war? Ich war gestern echt so kaputt von den etlichen durchchatteten und durchgeknuddelten Nächten *gg* (die ich bestimmt im Urlaub sehr missen werde...!) und habs nicht mehr in den Chat geschafft. *schnief* Das einzige, was ich noch auf die Reihe bekommen hab, war, die Video-Cassette anzuschauen, von der Aufzeichnung vom Samstag. Zu mehr war ich nicht mehr fähig... @widi: schick mir mal ne Mail, was Ihr so im Mittelalter gemacht habt *mlgespanntis*
3912) Lord VoldeBarron (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 10.07.2001 um 09:03:24 zum Thema Chat gestern :-): Also, damit dürften wohl die nächsten Folgen der drei ??? feststehen: 103. Die drei ???: The Camelot Mysteries, 104. Die drei ??? und der Herr der Ringe, 105. Die drei ??? in Hogwarts (auch unter "Die drei ??? und die Spur des Dunklen Lords bekannt). Und als Sonderband die Fortsetzung von "Todesflug": Die drei ??? und der Todesstern, damit Lord Vader sich auch austoben kann. War klasse!
3913) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 10.07.2001 um 09:27:50 zum Thema Neue Infos vom VPT: ... gerade haben wir die Nachricht erhalten, daß die Aufnahmen von gestern wahrscheinlich am Mittwoch, den 11.7.2001 zwischen 18:00h und 18:30h in der Sendung "Guten Abend RTL" (Das Fernsehteam war doch nicht von RTL II sondern von RTL) ausgestrahlt werden. Das Ganze ist dann wohl ein Beitrag über Hörspiele im Allgemeinen. Leider kann sich der Termin aber auch noch verschieben. Wir werden versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüße aus Wuppertal, Euer Vollplaybacktheater


3914) Louise schrieb am 10.07.2001 um 13:03:42 zum Thema Suche: Wo finde ich nochmal die Folgendiskusionen?
3915) Aldebaran © schrieb am 10.07.2001 um 15:12:07: Direkt unter dem Gästebuch, Louise. Wenn Du eine bestimmte Folge suchst, kannst Du sie auswählen und dann auf "abschicken" oder sowas klicken.
3916) Felicitas schrieb am 10.07.2001 um 19:58:28 zum Thema Geburtstag: Also wenn man der Festzeitschrift von Europa glauben kann, darf Andreas Fröhlich morgen und Jens Wawrczeck am Donnerstag Geburtstag feiern. Weiss irgendjemand mehr darüber? ~Feli
3917) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 11.07.2001 um 09:44:40 zum Thema Hörspiele im Radio: Ich habe wieder eine interessante Mail bekommen: Auf dem Luzerner Jugendsender 3fach (http://www.3fach.ch/) werden in den Sommerferien jeden Tag Hörspiele gesendet (dienstags drei ???).
3918) jj schrieb am 11.07.2001 um 11:24:31 zum Thema Geheimsache Ufo: Hallo!!! Also; weiss jemand zufaellig wie diese kassette wirklich heisst??? Auf MEINER Kassette steht jedenfalls "GeheimAKTE UFO"!!!!!??? *wunder*
3919) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 11.07.2001 um 11:30:23 zum Thema jj (Ufo): jj, wenn Geheimakte Ufo auf der Kassette steht, dann heißt DIE KASSETTE auch so. Das Buch heißt Geheimsache Ufo. Der Tiel des Buches wurde kurzfristig geändert und BMG hatte das wohl nicht mitbekommen, daher heißt die kassette immer noch Geheimakte Ufo - aber das Buch ist sowieso viel besser als das Hörspiel und die HSP sind ohnhin nur "Beiwerk".
3920) MrBarron © schrieb am 11.07.2001 um 12:27:11 zum Thema Danke...: ...an all die netten "Karten"-Sender und Gratulanten zu meinem Geburtstag.
3921) Felicitas schrieb am 11.07.2001 um 18:21:15 zum Thema Luzerner Radio: 3fach-Radio spielt am Sonntag auch das Hörspiel "Die falsche Fährte". Es ist sehr hörenswert und ausserdem spricht Jens Wawrczeck den 14-Jährigen Mörder. Hoffentlich kann man diesen Sender auch in anderen Gebieten der Schweiz empfangen *hoff*. ~Feli
3922) Stefan © (XFMulder@gmx.de) schrieb am 11.07.2001 um 18:42:44 zum Thema Interview mit Silvia Christoph: Was muß ich denn da in der letzten Antwort lesen??? Ihre Freunde freuen sich immer über die Beleg-Exemplare??? Darf die denn einfach bisher unveröffentlichte Bücher einfach so im Freundkreis verteilen???[br[Ich könnte mir vorstellen das Kosmos daß nicht so witzig finden würde. Mans telle sich vor, einer macht Kopien und verkauft die dann schon Moante vor Veröffentlichung des eigentlichen Buches. Wer würde da nicht gerne zuschlagen???{br]Oder interpretiere ich da was falsch???
3923) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 11.07.2001 um 19:11:26 zum Thema Beleg-Exemplare: Stefan, also mit Beleg-Exemplare sind ganz eindeutig die fertigen Bücher gemeint, von denen sie einige bekommen wird. Sie spricht ja nicht von Manuskripten, aber ich denke nicht, dass der Kosmos-Verlag viel Zeit investiert und schaut, wo diese bleiben. Du musst wahrscheinlich nur zur rechten Zeit im richtigen Papier-Container wühlen...
3924) Stefan © (XFMulder@gmx.de) schrieb am 11.07.2001 um 19:12:45 zum Thema Belegexemplare: ...tja...wenn man wüßte wo diese jetzt stehen...
3925) Asmodi © schrieb am 11.07.2001 um 23:17:01 zum Thema Allie Jamison auf Handy-Box: Hiho, da werden einige Hardcore-Fans gleich zu "VIAG Interkom" wechseln, denn wie ich aus der MAX weiß, hat Katrin Fröhlich für das Unternehmen den Anruf-Service eingesprochen. Sie erklärt mit welcher Tastenkombination man das Telefonkonto auflädt oder erinnert an Nachrichten; die nette Stimme aus der Mailbox eben. Allerdings muss ich zugeben, dass der Wiedererkennungseffekt noch geringer ausfällt als bei Alex(andra) Doerk die als Jelena ja auch kaum noch an den delphinigen Funk-Fuchs erinnert. Freaks können Katrin aber in einer online-Abstimmung unter http://www.max.de/reportagen/telefonstimmen/index2.html zur symphatischsten Mailboxstimme voten. Aber fix, amigos: Sie liegt momentan mit 24% "nur" auf Rang 2. Mal sehen, welche Durchschlagskraft die "Drei ???"-Community" hat. Die computergenerierte Stimme von E-Puls sollten wir doch in die Schranken verweisen können. Oder...was meint ihr ???
3926) Roman schrieb am 11.07.2001 um 23:19:10 zum Thema Juten Tach,: ick kenn euch ja nicht, aber das muß große klasse sein, denn meine freundin ist ganz verrückt nach ???! liebe grüße
3927) Fly © schrieb am 11.07.2001 um 23:57:31 zum Thema Hörspiel im Luzerner Radio: Na da muss ich gleich mal nachsehn, dass will ich mir nicht entgehn lassen. Danke für de Tipp Feli
3928) Rasiel (Rasieldaikar@hotmail.com) schrieb am 12.07.2001 um 12:45:20 zum Thema Allgemein: Hallo Ihr alle, wollte euch mal ein kurzes Lob schicken für die Seite. Habe früher als Kind oft die Kassetten gehört und neulich wieder welche gefunden und seither muss ich ständig neue kaufen um sie neben dem Putzen, Bügeln etc zu hören. )) Ach ja ich bin 24 Jahre alt, wie alt seid Ihr denn alle so im Schnitt ???
3929) Timo schrieb am 12.07.2001 um 14:48:50: Hallo! Ihr kennt mich ich habe letztens an euch geschrieben. Ach übrigens ich habe eine eigene Detektivbande. Wir nennen uns die "Drei???" oder die "Drei Exe". Und Tschüss Pieter,Justus und Bob.
3930) André Marx © schrieb am 12.07.2001 um 17:03:36 zum Thema Belegexemplare: Also,selbstverständlich kriegen Autoren und Illustratoren ein paar Bücher for free, aber ich habe die meistens erst in der Post, nachdem sie schon ein paar Tage im Laden stehen. Das liegt daran, daß auch im Verlag vorm Veröffentlichungstermin keine Bücher zu finden sind, höchstens zwei oder drei Andruckexemplare (Testdrucke von der Druckererei). Also: Wir können die Bücher gar nicht vor VÖ verteilen! Die Manuskripte allerdings ... ich weiß, in welchem Altpapiercontainer, die landen!
3931) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 12.07.2001 um 19:28:48 zum Thema Manuskripte im Müll?: Wie, André, Du schmeißt Deine Manuskripte in den Müll? Denk' doch mal an die armen Herausgeber der im Jahre 2100 erscheinenden Historisch-kritischen Ausgabe Deiner Gesammelten Werke ...! Was sollen die denn machen, wenn Du alle Vorstufen Deines literarischen Schaffens dem schnöden Altpapier überantwortet hast ...?
3932) Tommy Van Houten © schrieb am 12.07.2001 um 20:37:24 zum Thema Rasiel: Hi Rasiel, da gibts im Forum nen Punkt der "Euer Alter" heisst. Schau da mal rein.
3933) Felicitas schrieb am 12.07.2001 um 22:27:02 zum Thema Luzerner Radio: Hallo Fly! Gern geschehen. Muss allerdings sagen, dass seine Auftritte jeweils kurz sind, aber trotzdem sehr gut. Leider kann ich den Sender nicht empfangen *schnief* ~Feli
3934) Kathy und BONSAi schrieb am 13.07.2001 um 13:53:23: SCHÖNES WOCHENENDE! *camp*
3935) Petra (Pattismama3105@aol.com) schrieb am 13.07.2001 um 14:19:55 zum Thema Neue Bücher: Hallo! Bei Amazon.de kann man die Bände "Hexenhandy", "Doppelte Täuschung" und "Toteninsel" schon vorbestellen. ein schönes Wochenende wünscht Petra
3936) Lys de Kerk (youne@gmx.de) schrieb am 13.07.2001 um 21:45:43 zum Thema Nur so labern tut: Hi @ all freaks and fans!!! Die Seite ist echt total cool!!! Hab da mal ein paar fragen: - was wird hier bei den hörspielen immer von "alter" und "neuer Mischung erzählt"? - kennt jemand sowas wie die Autogrammaddys der Synchronsprecher?? - (is keine frage, aber egal!) guckt mal alle in der Börse meinen Eintrag an *weiß, dass sie werbung machen tut, aber verzweifelt is'!!!) Cya Lys
3937) Felicitas schrieb am 13.07.2001 um 21:55:49 zum Thema Bericht auf RTL: Hallo! Habe nur eine kurze Frage. Wurde der Bericht auf RTL schon ausgestrahlt? Hab's zwar immer gekuckt, aber jedem kann was entgehen. ~Feli
3938) Smice schrieb am 13.07.2001 um 22:25:32 zum Thema Lys´ Suche: Lys, in jedem MediaMarkt gibts die Kassetten für 7,99 neu!
3939) Tommy Van Houten © schrieb am 14.07.2001 um 00:14:12 zum Thema Aus und vorbei: Wollte nicht extra nen neuen Thread dafür eröffnen, aber es gab schon so viele Neuerungen bei den ???, teilweise realistischer, wäre es da nicht an der Tagesordnung das Peter sich von Kelly trennt? Ich meine, überall sieht man Beziehungen zerbrechen, warum nicht diese? *g* Sie taucht zwar nur noch selten auf, vielleicht auch grade deshalb, und gemocht hat sie wohl keiner von uns wirklich. Bei den Batmancomics musste auch ein "ungeliebter" Robin sterben, so weit soll es zwar nicht gehen, aber Kelly muß weg.
3940) MrBarron © schrieb am 14.07.2001 um 08:11:58 zum Thema Kelly & K.O., ähm, Co,: Hi Tommy. In einem "Interview" mit André Marx schrieb er: MrBarron: "Die drei !!! - wie stehst du zu Kelly, Lys und Elizabeth? In einem Radiointerview warst du der Idee, die drei "unter die Erde zu bringen" nicht abgeneigt, nur der Verlag freute sich wohl nicht sonderlich ob eines solchen Vorhabens. Ist das immer noch so oder hat sich auch die Meinung im Verlag gegenüber den drei !!! mittlerweile geändert?? André Marx: "Ich glaube, die drei !!! sind uns allen - den Autoren und dem Verlag - inzwischen herzlich scheißegal geworden. Wann sind die überhaupt das letzte Mal aufgetaucht? Will das überhaupt jemand wissen?" Sieht also (fast) so aus, als würden wir vor diesen Seuchenvögeln verschont - aber man weiß ja nie: Das Böse kommt oftmals unverhofft und unerwartet zurück...
3941) Thowil&Diwil (diwil@thowil.de) schrieb am 14.07.2001 um 19:00:17 zum Thema Toll!: Nette Seite, besonderes Lob für die Übersetzungsvergleiche... Ist schon lustig!
3942) Der Flammenwerfer (der_Flammenwerfer@yahoo.de) schrieb am 14.07.2001 um 20:37:44 zum Thema Weekend Time: AN ALLE: SCHÖNES WOCHENENDE UND BESUCHT ALLE ZAHLREICH UNSERE SEITE!!!!!!!
3943) the analog kid (zappadong@yahoo.de) schrieb am 15.07.2001 um 00:28:48 zum Thema ??? allgemein: Also ich gebs ja zu, oft begreife ich den Inhalt einer ??? Folge erst beim dritten Anhören, die sind doch echt anspruchsvoll! Wisst ihr was mich verwundert stimmt? In der allgemeinen Hörspiel Renaissance trifft man recht oft irgendwelche hornbebrillten bizarr gekleideten StudentInnen, die "ja schon seit Jahren" die dicken ??? Fans zu sein vorgeben. Gibt man sich dann mit deren Statements ab und vollzieht dann später freudlos einen Liebesakt (deswegen hört man ja zu und heuchelt Interesse!) und will dann statt der Kippe danach das Hörspiel danach, am besten das Riff der Haie, dann haben die Schicksen da gerade mal Nr.94 und Nr. 76 liegen. Empörend sowas! Deswegen True ??? Fans vor (in die Lotterbetten)!
3944) Anakin schrieb am 15.07.2001 um 00:35:05 zum Thema #3943: äh... du korpulierst mit hornbebrillten bizarr gekleideten studentinnen ohne dir VORHER die hörspielsammlung anzusehen? und jetzt willst du unser mitleid? oha... *lol*
3945) Julia007 (Julia007lovesyou@hotmail.com) schrieb am 15.07.2001 um 11:29:29 zum Thema Allgemein: Nun bin ich beim 38 band der ??? und muss sagen, dass es genauso spannend ist wie am Anfang! Julia
3946) BillyTowne © schrieb am 15.07.2001 um 17:44:45 zum Thema Maggus hatte Geburtstag: Hey Maggus, ich weiß ja nicht, ob Du ab und zu mal statt dem Chat auch das Forum besuchst. Wenn ja hier ein kleiner Geburtstagsgruss (etwas verspätet) zum ??(Alter unbekannt) Geburtstag.
3947) the analog kid (zappadong@yahoo.de) schrieb am 15.07.2001 um 18:18:49 zum Thema 3944: Hi Anakin, es heißt KOPULIEREN! Unser aller Justus, der ist KORPULENT, sind irgendwie verschiedene Dinge! Ich will kein Mitleid, ich will eine Welt, in der man Perli-Pop wieder an der Eistheke bekommt, in der Alphaville an der Spitze der Charts steht und die Europa Hsp noch 5,95 (DM!, nicht Euro! kosten), alles klar ;)? Is` aber irgendwie echt so, wenn man sich als knallharter Hörspielfan outet, gibt es überall einen elegischen Seufzer und ein gehauchtes "Ja, ja die drei Fragezeichen, die kenne ich ja soooo gut". Wenn ich dann von TKKG erzähle, ist das dann so als würde ich ihnen erzählen, daß ich Angela Merkel sexy finde oder Würmer fressen oder Mercedes A-Klasse fahren würde....... Irgendwie strange, oder?
3948) sven (svenkonstanz@yahoo.com) schrieb am 15.07.2001 um 20:31:47: habe gerade eine der fragen gelesen von wegen wie alt etc.. also ich bin 25 und finde die kassetten immer noch super.. auch wenn ich immer so schnell dabei einschlafe. allerdings muß ich sagen, auch wenn ich kein fan des "früherwar alles besser" bin, daß ich die ersten folgen im schnitt einfach viel spannender finde und vor allem die alten sounds einfach "grooviger". jaja alphaville an der spitze der charts..da mußte ich lachen.. aber ich fand die zeit auch so schön... grüße an alle
3949) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 15.07.2001 um 20:43:43 zum Thema Hörproben der ausländischen Hörspiele: Habt Ihr schon in den Hörproben der ausländischen Hörspiele reingehört? Also, ich finde ja die englische Version von "Stuttering Parrot" gar nicht mal soo schlecht, obwohl die Sprecher natürlich sehr theatralisch rüberkommen, besonders der Mr. Prentice. Morton (Worthington) klingt etwas hochnäsig, aber naja...eigentlich gehörts ja auch so, auch wenn ich unseren Morton nicht missen möchte. Den Vogel schießt aber das Schweizer Hörspiel zu "Gespensterschloß" ab, oder sollte ich besser sagen "Gespensterschlößli"? Am liebsten hätte ich weitergehört - ich finds witzig. Ich hoffe doch, das noch weitere Hörproben Online gestellt werden. Am Liebsten hätte ich ein ganzes Hörspiel, aber das könnte wohl Probleme mit dem Copyright geben.
3950) Don Dellasandro (nan-madol@web.de) schrieb am 15.07.2001 um 22:09:43 zum Thema ausländische Hörspiele: Ich hab mir mal ein paar schweizerische und englische HSP als mp3 runtergeladen. Weiß leider nicht mehr wo. Die Schweizer-Version ist sehr witzig, auch wenn ich den Dialekt nicht immer ganz verstehe. Die Englischen-Versionen sind nicht so aufregend. Wo kann man eigentlich englische und v.a. schweizerische Originalkassetten herkriegen?
3951) Lars schrieb am 15.07.2001 um 22:16:25 zum Thema Alter: Ich bin auch 24 Jahre und höre die ??? hauptsächlich wenn ich am PC sitze.
3952) karsten (king_horvath@hotmail.com) schrieb am 15.07.2001 um 22:31:53 zum Thema Die drei ??? (super): ich bin 21 jahre alt und höre die drei ?? immer noch das ist einfach cool.
3953) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 16.07.2001 um 17:08:45 zum Thema VPT: Nach letzten Infos vom Vollplaybacktheater soll der Bericht wohl heute abend zwischen 18:00h und 18:30h in der Sendung "Guten Abend RTL" auf RTL (nicht RTL II) gesendet werden.
3954) 16.07.01 17:28:28 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schrieb am 16.07.2001 um 19:03:03 zum Thema Doch nicht heute Abend!: Halt, Stopp, Kommando zurück! Vergesst sofort alles, was in der ersten Mail stand! Tja, bei RTL ist man sich offensichtlich nicht so recht einig, wann der Beitrag denn nun laufen wird. Denn eben erhielt ich einen Anruf, daß der Beitrag 'aus aktuellem Anlass' (:-?) doch nicht heute ausgestrahlt werden wird. Dazu kam dann das erneute Versprechen, daß wir sofort eine Info kriegen, wann er denn läuft. Damit wir Euch von nun an nicht mit zwei Mails täglich zuspammen müssen, empfehle ich Euch, bei Interesse jeden Tag mal kurz bei der www.hoerspiele.de vorbeizuschauen. Dort werde ich dann als erstes Bescheid sagen. Oder Ihr ruft direkt mal bei RTL an und fragt nach... Liebe Grüße, David J. Becher
3955) Gräfin Zahl © (greafinzahl@yahoo.com) schrieb am 16.07.2001 um 19:29:01 zum Thema RTL-Beitrag: Worum geht es dabei denn nun eigentlich genau?? Das einzige was ich immer lese ist kommt/kommt nicht/kommt. Vielleicht kann mal jemadn etwas über den Inhalt sagen, damit ich weiß, ob es sich lohnt, sich um eine Aufzeichnung zu bemühen.
3956) Larry (Martin.Olbrich@reisetipp-amerika.de) schrieb am 16.07.2001 um 21:10:43 zum Thema ??? hören im hohen Alter: Hallo, ich habe mir paar Einträge in diesem Gästebuch angesehen. früher (so mit 8-10 Jahren) habe ich die ??? gelesen. Heute (34 Jahre) höre ich die ??? immer noch. Ist so cool. Beim AUtofahren, im Urlaub....
3957) Larry (Martin.Olbrich@reisetipps-amerika.de) schrieb am 16.07.2001 um 21:12:10 zum Thema Korrektur E-Maeil Adresse: Nur zur Korrektur meiner E-Mail ADresse !!!!
3958) Laurie (Laura.Otto@ymail.de) schrieb am 16.07.2001 um 21:37:36 zum Thema Alter!: Hallo,ich bin fast 18 (und damit liege ich wohl sogar noch unter dem Durchschnittsalter der Hörer hier*g*)und während die Leute in meinem Alter sich einen über mich und meine Freundin abgrinsen,stehen wir dazu begeisterte ??? Hörer zu sein. Mit 14 habe ich aufgehört die bücher zu lesen,aber den Kassetten bin ich treu geblieben.Am liebsten hören meine Freundin und ich die Kassetten wenn draußen schönes Wetter ist (was ja doch ab und an mal vorkommt)und wir dabei auf dem Pool von denen auf Matratzen rumschippern und dabei vielleicht noch ein leckeres Eis essen.Das ist das schönste was es gibt,besonders in den Ferien...!!! Auch zum einschlafen sind sie wunderbar.Ich bin zwar echt erstaunt das ich ein gaaaanz anderes Bild von den Sprechern im Kopf hatte,aber trotz alledem hoffe ich das die drei noch ganz lange weiter machen ,weil sie der Inbegriff der Drei Fragezeichen sind und keine Stimme jemals so gut zu Justus,Peter&Bob passen wird wie ihre.In diesem Sinnen,ich bin gespannt auf alles weiter.Liebe Grüße,Laura
3959) Felicitas schrieb am 16.07.2001 um 22:12:10 zum Thema Die drei ??? in der Schweiz: Lieber DonDellasandro, ich glaube die schweizerdeutschen Hörspiele kriegst du im Moment nur in der Schweiz. Bei uns sind die Läden voll davon. Ich mag die deutschen Europa-Folgen lieber (liegt wahrscheinlich am Zürcher-Dialekt *gg*) und finde sie kaum noch. Bin gespannt, ob die Sprecher der schweizerdeutschen Version auch so lange durchhalten wie die Sprecher der Europa-Version ~Feli
3960) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 16.07.2001 um 23:34:47 zum Thema Schweizer Drei???: Ich muss da Feli zustimmen, die Schweizer Folgen bekommst du nur in der Schweiz. Es gibt 8 Folgen, weitere werden keine mehr produziert. Bei http://www.froschmayer.ch kann man sie erwerben. Mir persönlich gefällt die Schweizer Version sehr gut, da die Story ausführlicher ist, bis fast ins kleinste Detail.
3961) Onkel Ramos (dr_radulescu@web.de) schrieb am 17.07.2001 um 08:42:44 zum Thema Die ??? und die Tour de France: Bei der Tour de France liegt ein Fahrer Namens De Groot auf Platz drei der Gesamtwertung. Wer hätte das von dem dicken Niederländer erwartet...
3962) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 17.07.2001 um 12:54:37 zum Thema Schweizerli Hörspieli: Hallo, hat jemand aus Deutschland schon mal die Hörspiele bei froschmeyer.ch bestellt und kann in etwa sagen, ob das gut funktioniert und wie teuer das alles in allem ist? Und wäre es möglich, uns für das Coverarchiv Scans von den Kassettencovern zu schicken? :o)
3963) Don Dellasandro schrieb am 17.07.2001 um 13:31:50 zum Thema Schweizer HSP: Danke Feli. Werde bei meinem nächsten Trip in die Schweiz die Augen in offen halten. Danke für die Addresse Fly. Noch eine Frage, gibt es auch noch andere bekannte Hörspiele im Schweizer Dialekt?
3964) Felicitas schrieb am 17.07.2001 um 13:46:30 zum Thema Schwiizer Hörspiel: Ja natürlich gibt es noch viele schweizerdeutsche Hörspiele, z.B. Heidi *gg*, Grimms-Märchen usw. Es sind einige, die mir jetzt aber nicht einfallen wollen, Fly kannst Du weiterhelfen? ~Feli
3965) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 17.07.2001 um 13:49:21 zum Thema Das neue Gewinnspiel: So schwer ist das nun wirklich nicht. Nur Frage 1 bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Daher meine Frage: ist wirklich auschließlich ein "Kings-National-Park" gemeint, oder kann es auch sein, daß richtige Antwort einer sehr ähliche Bezeichung eines Nationalparks einschließt?
3966) Lys de Kerk (youne@gmx.de) schrieb am 17.07.2001 um 15:53:25 zum Thema Geheimausgang: Hi @ all!! Bin grad dabei ein Plot für ein neues drei ??? Buch zu entferfen und hab da mal 'ne Frage: Wo befindet sich der Geheimausgang in der Zentrale?
3967) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 17.07.2001 um 19:46:48 zum Thema Gewinnspiel II: Was ist das denn mit Frage 17 (Bobs 11meter)??? Soll man da raten? Kennt überhaupt irgendjemand die richtige Antwort? Gibt es überhaupt eine richtige Antwort?
Kommentar: Frau Zahl, wir sind gelinde gesagt enttäuscht. :-) Aber natürlich gibt es auf diese Frage eine präzise Antwort und der wachsame Detektiv hält sich nur an Fakten.
3968) Tibö (boedigital@surfeu.de) schrieb am 18.07.2001 um 10:27:41 zum Thema Gewinnspiel II: @Gräfin: Genau das Problem (mit dem Elfmeter) habe ich auch. Ich glaube, da kann man nur raten und ich denke mal, daß Bob als Sportskanone ihn versenkt hat. Eine genaue Antwort scheint es nicht zu geben. Gruß Tibö
3969) Hugenay © (hugenay@gmx.li) schrieb am 18.07.2001 um 10:37:06: Anmerkung zu 3967 + 3968: Die Frage wird in einem späteren Buch beantwortet.
3970) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 18.07.2001 um 10:50:42 zum Thema Gewinnspiel: Auf die Idee mit dem andern Buch bin ich natürlich auch gekommen und habe mir die folgenden Nevis-Bücher Seite für Seite genau angesehen. Das ollte ich wohl auch noch mit den Bücher der anderen Autoren tun. Im Chat sind übrigens bereits mehrere Leute (hauptsächlich die Nur-Hörer) der Ansicht, im Quiz wäre ein Fehler und es müsse Peter statt Bob heißen und würden die Frage entsprechend beantworten. So etwas gilt auch für ein ähnliche Frage.....
3971) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 18.07.2001 um 11:28:43 zum Thema Schweizer Hörspiele: Also, hab' grad' mal nachgesehen: Sie kosten 16,- ChF (> 16,- DM!). Da ich bei Fly letzten Sommer alle gesehen habe, kann ich sagen, daß die Cover mit den deutschen identisch sind. Sie haben eher Hörbuch-Charakter, als das es "echte" Hörspiele - natürlich in meinem subjektiven Bewertungs- bzw. Erwartungshorizont Hsp. betreffend - sind. Die Stimmen sind ... gewöhnungsbedürftig. Ach ja, die Folgen: Gespensterschloß, Riff der Haie, der rasende Löwe, der Super-Papagei, der Ameisenmensch, der unheimliche Drache, die flammende Spur und der magische Kreis.
3972) Knusper schrieb am 18.07.2001 um 11:50:49 zum Thema Rote Hüllen: Wer kann mir verbindlich sagen, welche die letzte Folge ist, die mit roter Hülle auf dem Markt erschienen ist?
3973) Tibö schrieb am 18.07.2001 um 11:51:46 zum Thema Gewinnspiel: Ach, da steht ja tatsächlich Bob, statt Peter. Und ich Trottel habe den Namen auch noch verkehrt in meinen Forumsbeitrag übernommen, ohne es gemerkt zu haben!
3974) BillyTowne © schrieb am 18.07.2001 um 15:47:50 zum Thema Gewinnspiel: Es kann nur zwei Lösungswege geben: entweder Nevis hat irgendwo in der Fragebox etwas dazu gesagt (hat er aber nicht, oder die ??? reden in einem folgenden Buch über das Musikfestival auf dem sie waren, bzw. gern gewesen wären (diese Möglichkeit ist durch die gründliche und gewissenhafte Recherche der Gräfin auch zzu verwerfen). Was bleibt uns da noch? Ich habe geraten (wie bei zwei anderen Fragen auch)...
3975) Mathilda © (Mathilda@rocky-beach.com) schrieb am 18.07.2001 um 17:14:51 zum Thema Gewinnspiel: Das mit Bob und dem Elfmeter ist kein Fehler. Nicht nur Peter spielt manchmal Fußball :) Viel Spaß beim Recherchieren (weiterhin)!!
3976) Melody schrieb am 18.07.2001 um 19:07:25 zum Thema rote Hülle: @Knusper. Also bei Nummer 48 bin ich ganz sicher, dass die Erstkassette noch eine rote Hülle hatte. Bei 49 bin ich nicht ganz sicher, meine aber, dass diese die erste war mit durchsichtiger Hülle.
3977) Blacky schrieb am 18.07.2001 um 19:14:30 zum Thema alles: Hallo. Endlich habe ich ein paar ???-Sammler-Freunde gefunden. Find ich klasse. Habe heute den Beitrag auf RTL gesehen (18.07.2001). Ich bin 28 Jahre.
3978) Petra (pattismama3105@aol.com) schrieb am 18.07.2001 um 19:41:39 zum Thema rote Hülle: Also bei mir ist auch die Nummer 48 die letzte mit roter Hülle.
3979) Suttie schrieb am 18.07.2001 um 20:21:14: Super geil hier. Muß aber anonym bleiben, bin eigentlich schon viel zu alt. Hi. Naja, aber von gewissen Drogen kommt man halt nicht los. Vor allem wenn die Freundin nicht ohne diese einschlafen kann.
3980) Willi (webmaster@ddf-online.de?subject="RTL Beitrag") schrieb am 18.07.2001 um 20:42:36 zum Thema RTL Beitrag: Hallo Leute! Wer hat denn von euch heute den RTL-Beitrag gesehen und kann erzählen, was alles drin vorgekommen ist ?
3981) Titus © (Titus.Joans@rocky-beach.com) schrieb am 18.07.2001 um 21:38:31 zum Thema RTL-Beitrag: Also (mein Bericht stammt aus dem Augenzeugen-bericht von Chrizzz), zuerst hat drei ??? Fan Anja aus Bielefeld in ihren drei ??? Cassetten für die Kamera gewühlt. Dort wurde erwähnt, dass man als Fan auch zum Vollplaybacktheater gehen müsse, "Fans kaufen ihre Tapes entweder für zwei Mark auf dem Flohmarkt oder für hundert im Internet, Infos übers VPT und Werbung für Chrizz' hoerspiele.de, Länge ungefähr drei Minuten.
3982) Jörg (joerg@bonszkowski-bochum.de) schrieb am 19.07.2001 um 00:05:27 zum Thema RTL Sendung: Hey Leute hat einer von Euch den Bericht auf RTL heute gesehen,war ganz OK. aber leider wie immer viel zu kurz.Hab Ihn aufgezeichnet,wer Interesse hat melden. Gruss an alle Drei ??? Fans J.B.
3983) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 19.07.2001 um 11:58:40 zum Thema Gewinnspiel; hier Bob's 11-Meter: Es bedarf keinerlei Spekulationen, denn in einem nachfolgenden Buch wird die Angelegenheit wortwörtlich erwähnt. Viel Spaß beim Suchen! *hoffendlich.nicht
3984) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 19.07.2001 um 12:00:41 zum Thema Gewinnspiel; hier Bob's 11-Meter: Grrr, wieder was "gefressen": *Hoffendlich nicht zuviel verraten und damit meine eigenen Chanen vermindert habe*
3985) Felicitas schrieb am 19.07.2001 um 12:40:31 zum Thema RTL-Sendung: Schade, ich habe das 3-Minuten-Filmchen wohl verpasst. In welcher Sendung kam es denn? In "Guten Abend", wie gesagt wurde, jedenfalls nicht. ~Feli
3986) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 19.07.2001 um 14:30:24 zum Thema Interview mit Tim Schoenemann: Tim Schoenemann ist der Projektleiter der ???-Games bei usm. In dem Interview auf ** www.ddf-online.de ** wird u.A. geklärt, warum die Hauptsprecher nicht die Rollen von Justus, Peter und Bob übernommen haben...
3987) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 19.07.2001 um 19:41:18 zum Thema RTL Beitrag: hab den beitrag leider auch nicht gesehen :( kleine anfrage, an alle, die den beitrag aufgenommen haben: könnt ihr n avi, rm oder mpeg draus machen und das ins netz stellen bzw. mir rübermailen? wär superklasse! wenn nicht, wirds mich auch nicht umbringen, würd mich aber freuen. vielleicht hat jemand das ja schon gemacht?
3988) Matthias (captain_basket@t-online.de) schrieb am 20.07.2001 um 09:03:58 zum Thema Auflagen in richtiger Reihenfolge ?: Kann mir jemand helfen. Ich würde gerne wissen in welcher Reihenfolge die Auflagen der MC ( Farben ) erschienen sind. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. CU Matthias
3989) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 20.07.2001 um 09:28:31 zum Thema Reihenfolge: Die Kassetten sind in Folgender farblichen Reihenfoge erschienen: Schwaz mit gelbem Aufkleber, gelb mit gelbem Aufkleber, gelb ohne Aufkleber, grau-weiß, rot, schwarz. Dazu gibt es auch noch ganz alte (seltene) graue Kassetten mit gelbem Aufkleber.l Sie sind vermutlich parallel zu den schwarzen mit gelbem Aufkleber erschienen.
3990) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 20.07.2001 um 10:47:45 zum Thema Auflistung: Gemauso wie es verschiedene "grau-weisse" gibt, gibt es auch verschiedene gelbe, z.B. mit Schrauben oder ohne.
3991) Chang schrieb am 20.07.2001 um 20:52:55 zum Thema Auflistung: sowie weiße mit blauer Schrift und graue mit schwarzer Beschriftung.
3992) hexenteifun (Hexenteifun@aol.com) schrieb am 20.07.2001 um 21:08:49 zum Thema ich bin neueinsteiger: Hallo ich bin der wilde Hexenteifun ich bin ein Grosser Fan von den Hörspielen und suche noch viele Folgen der Drei. wenn jemand interesse hat einge seiner Kaseten oder CD uverkaufen meldet euch einfach per Email. bis dann eure Hexenteifun cu
3993) hexe (hexe3011@sms.at) schrieb am 20.07.2001 um 22:44:56: He ihr da drausen, ich bin wohl der größte drei??? Fan auf der ganzen Welt, obwohl ich schon 17 bin verhalte ich mich in sachen drei??? wenn es ein neue Geschichte gibt wie ein kleines Kind das sich auf seinen Lolly freut, ich liebe die Geschichten von Justus u. Co. Ich kann sogar nur einschlafen wenn ich "Die drei ??? u. die verschwundene Seglerin" im Radio höre. Mein Freund hat langsam schon echte mordgelüßte für meine Kassette entwickelt, jeden morgen sagt er wenn er die Geschichte einmal noch hören muß rastet er aus, a. jeden abend gibt er klein bei u. schaltet sogar schon den Radio ein. Ich finde eure Webseite klasse, a. eines ist doch komisch: bei der Personenbeschreibung der einzelnen Fälle haben die Leute meißt unterschiedliche Haarfarben z.B. hat Bob einmal blonde Haare dann wieder braune o. rotbraune, also irgendwas stimmt da nicht ganz! hel bussi
3994) Kelly schrieb am 21.07.2001 um 00:37:38 zum Thema Bob liest Liebesbriefe: Am 26.07.2001 liest Andreas Fröhlich zusammen mit Irina von Bentheim ab 19 Uhr am Pariser Platz 6A in Berlin Liebesbriefe von Wilde, Schwitters, Pessoa, Miller, Kleist und Mozart u.a. Hab die Information von einem Flyer aus einem Studio, soll toll sein, hat mir eine Schauspielerin erzählt, die es schon gesehen hat ( Bob mit Mozartperücke!!!) Soll in einem Innenhof - also open air - sein. Karten ( 20 DM )unter 030/22489639.
3995) Thomas Birker (Dream.Land@t-online.de) schrieb am 21.07.2001 um 08:40:48 zum Thema Seltene "Die drei ???" Hörspiele: Halli Hallo Hallöle, Ihr Lieben! Suche dringend die beiden englischen "Die drei ???" Hörspiele, kann mir da jemand helfen? Sollten schon in einer guten Qualität sein. Übrigends finde ich witzig, das es Schweizer "Die drei ???" Folgen gibt. Gibt es auch in Östereich welche? Oder gibt es Hobby Produktionen die etwas taugen? Für jede Info und Hilfe bin ich dankbar.
3996) BONSAi © schrieb am 21.07.2001 um 08:52:26 zum Thema SCHÖNE WOCHE!!!: Schöne Woche, euch allen! *urlaub* Ich nehm zwar meinen Schlepptop mit, aber da ich dann auf Siemens-Kosten surfe, werd ichs nicht übertreiben. eMails checken und mal ne Stippvisite ist aber drin. Also, viel Spaß!!!
3997) Asmodi © (r.kosiol@t-online.de) schrieb am 22.07.2001 um 10:48:36 zum Thema Pixx vom "Fantreffen am Meer": HighHo. Die ersten Bilder sind von mir auf meine Homepage http://home.t-online.de/home/r.kosiol/ upgeloadet. Viel Spaß beim sscgauen. Übernächste Woche dann der 2.Teil.
3998) ''Lillebror'' (lillebror@hoerspiele.de) schrieb am 22.07.2001 um 15:07:53 zum Thema 39. NEWSLETTER - Shoot the works-Cover: Heissa hopsa! Titus versteht es seine Partner freundlich, aber bestimmt an etwas zu erinnern :) Das Cover mache ich und zwar liebend gerne. Und diesmal (oh Wunder) ganz ohne Comicfiguren ... Der erste Entwurf wurde bereits "abgesegnet", jetzt kommen nur noch kleinere Abänderungen. Sollte noch jemand anderes an einem Cover arbeiten: Bloss nicht stoppen. Dann haben wir halt mehrere Cover :) CU ''Lille''
3999) morten antilles (morten antilles@aol.com) schrieb am 22.07.2001 um 19:12:17 zum Thema nix besonderes: wollt nur mal sagen das ich es sehr begrüsse das das klima hier doch echt wieder nett geworden ist.möge die macht mit euch sein.
4000) Dr Woolley (chlodwigII@gmx.de) schrieb am 22.07.2001 um 21:35:02 zum Thema 4000.Eintrag: Ha! Da bin ich doch glatt #4000!! Wie nett! *tusch*
4001) LordVader schrieb am 23.07.2001 um 01:32:49 zum Thema #3999: du sagst es, morten! *thhhhh chhhhhh*
4002) Widi (widiwuschig@aon.at) schrieb am 23.07.2001 um 03:28:06 zum Thema Nix besonderes: War das Klima hier jemals sooo schlecht, da man der Site hier wirklich den Rücken kehren müsste? Ich sörfe hier ja auch schon eine Zeitlang hier herum, konnte aber nichts derart gravierendes entdecken, das ich nicht innerhalb von zwei Tagen wieder hier wäre ;-) Nebenbei auch ein Gruss an Mathilda und Titus :-)
4003) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 23.07.2001 um 09:23:23 zum Thema verschwundene Seglerin: Hey hexe, ich kann bei verschwundene Seglerin auch prima einschlafen - sogar bei Tag *gg*
4004) Angel schrieb am 23.07.2001 um 10:54:01 zum Thema Chat: Im Chat ist ja nicht viel loss! ihr soltet mal eine Chatparty machen.
4005) Angel (hackerboy@surfeu.de) schrieb am 23.07.2001 um 10:58:52 zum Thema Chat: Ich finde den chat einfach risig! Aber wir können ja mal eine Party im Chat mach! ich mein das so das alle komme.
4006) Angel (hackerboy@surfeu.de) schrieb am 23.07.2001 um 11:04:43 zum Thema E-MAIL: Bitte mail mir mal
4007) Tony Hawk schrieb am 23.07.2001 um 11:21:01 zum Thema nix: Die drei ???
4008) Tommy Van Houten © schrieb am 23.07.2001 um 21:49:59 zum Thema Klima: Ich bin auch wieder recht gerne hier, jetzt wo wieder das Niveau von früher erreicht ist. Gruß an alle die so viel zum Gelingen der Page beitragen, User wie Macher.
4009) Anakin (anni-n@gmx.de) schrieb am 24.07.2001 um 00:45:41 zum Thema murks: so, ich bin erstmal ne weile unterwegs nach sonstwowasweißich... *freu* aber ich freu mich schon , wenn ich euch anfang august "wiedersehe"! einen lieben gruß nach rocky beach und gute nacht!!! huibuh, anni.
4010) Angel (hackerboy@surfeu.de) schrieb am 24.07.2001 um 09:26:03 zum Thema Party: Hallo Leute! Alle in chat! wir machen Party!
4011) Knuddelsandy schrieb am 24.07.2001 um 17:57:28 zum Thema tipp?: hi ihr! wollte euch mal fragen, welche der neueren folgen ihr mir Empfehlen könnt! Ich kenne die alten schon auswendig, hab mir einmal eine neuere gekauft (der dopingmixer)- und war total enttäuscht! Wahrscheinlich hab ich genau die schlechteste Folge erwischt *g*. Habt ihr einen Tipp für mich?
4012) Dirk (mokl666@yahoo.de) schrieb am 24.07.2001 um 18:46:59 zum Thema Was zum Teufel ist "Auf der Suche nach Bob"???: Das Vollplaybacktheater Wuppertal führt diesen Sommer auf der Popkomm das ???-Stück "Auf der Suche nach Bob" auf. Ich habe noch nie von einer Folge mit diesem Namen gehört und ich wäre überglücklich, wenn mich jemand aufklären könnte.
4013) Petra (pattismama3105@aol.com) schrieb am 24.07.2001 um 19:05:12 zum Thema Tipp: Meine Lieblingsfolgen der von den neueren sind "Tödliche Spur" und "Nacht in Angst".Spannend ist auch "Das Leere Grab" allerdings nur beim ersten Mal (wenn man das Ende noch nicht kennt).
4014) Tommy Van Houten © schrieb am 24.07.2001 um 20:46:43 zum Thema @Knuddelsandy: Ich empfehle dir: "Stimmen aus dem Nichts". Find die ziemlich gut die Folge, für mich die beste der neuen.
4015) Stalker (stalkers@gmx.de) schrieb am 24.07.2001 um 20:53:36 zum Thema Beste neue Folge...: Die beste neue Folge ist doch Todesflug! Bob wird ins All geschossen, yeah! Cool! Und Vampir im Internet ist auch cool, das spielt so im Cyberspace und so. Ich weiß zwar nicht, was Cyberspace ist, aber es klingt doch cool und hat was mit Computern zu tun, oder? Und da sind so Vampire oder so. Cool! Und Hexenhandys kann ich garnicht erwarten - das ist doch irgendwas mit Handys! Super-endgeil-cool!!! ... ... okay, Spaß beiseite. Nacht in Angst ist gut, aber sehr actionbetont, wenn Du also eher die alten Folgen gewöhnt bist, nimm vielleicht was anderes zum Neueinstieg, z.B. Im Bann des Voodoo oder das Geisterschiff.
4016) CarminiaBrado (CarminiaBrado@freenet.de) schrieb am 24.07.2001 um 20:57:33 zum Thema "Auf der Suche nach Bob" Eintrag 4012: Hallo Dirk, Auf der Suche nach Bob ist eine Aufführung des VPT in der als eigentliches Stück: "Das Leichenhaus der Lady L. (J.Sinclair)" beeinhaltet. Jedoch kommen als einzelne Fragemente Zitat und Folgenausschnitte aus verschiedenen drei??? HSP, in denen Bob gesucht wird. Vollkommen aus dem Sinnzusammenhang gerissen. Ich habe das Stück gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Habe Streckenweise Tränen gelacht und kann dir nur empfehlen dir das Ganze selbst zu Gemüte zu ziehen. Viel Spaß dabei "High-Fidelity!"
4017) Kapaun (der_gnirk@gmx.de) schrieb am 24.07.2001 um 22:08:22: Knuddelsandy schrieb: "hab mir einmal eine neuere gekauft (der dopingmixer)- und war total enttäuscht! Wahrscheinlich hab ich genau die schlechteste Folge erwischt *g*." --- Jawoll, genau das hast Du. Wenn Du noch ein paar üble brauchst, hör doch mal in "Tatort Zirkus" oder "Fußballgangster" rein. Dümmlichkeit deluxe, aber dafür komplett langweilig. --- Hinsichtlich guter Folgen kann ich mich meinen Vorrednern weitestgehend anschließen: "Stimmen aus dem Nichts", "Tödliche Spur" oder auch "Das schwarze Monster" erreichen durchaus die Klasse der Urfolgen.
4018) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 24.07.2001 um 22:48:17 zum Thema neue Folgen (Empfehlung): Knuddelsandy (welch ein entsetzlicher Name!) Ich empfehle Dir dringend alle Folgen von 57 bis 72 zu meiden! Mit "Dopingmixer" hast Du tatsächlich die alerschlechteste Erwischt. Ich empfehle besonders: Brnnendes Schert (74), Musik des Teufels (84), Nacht in Angst (86), Tödliche Spur (98), Geisterschiff (93).....
4019) Aldebaran © schrieb am 25.07.2001 um 16:41:39 zum Thema Statt Postkarte...: Huhu, ich wollte Euch mal alle ganz herzlich aus dem Urlaub gruessen! Ach ja, Duncan und Armand: Konga ist echt ganz gross!
4020) Dirk (mokl666@yahoo.de) schrieb am 25.07.2001 um 22:59:17 zum Thema neue Folgen: Ich kenne zwar nicht alle neuen Folgen, aber WOLFSGESICHT finde ich ziemlich genial. ZUm einen wird man mit den Rätseln die ganze Zeit auf die Folter gespannt, zu anderen ist das Gespräch im Polizeipräsidium zwischen den drei ???, den Polizisten und der Polizeipsychologin das Witzigste, was ich bis jetzt auf einer drei ??? Kassette gehört habe. Danke auch für die anderen Hinweise, werde mir mal direkt STIMMEN AUS DEM NICHTS und NACHT IN ANGST zulegen.
4021) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 26.07.2001 um 10:02:49 zum Thema Jens Wawrczeck in PlayStation-Werbung ?: Ich meine jedenfalls, ihn dort gehört zu haben...
4022) Amanda (slitherton@firemail.de) schrieb am 26.07.2001 um 16:45:46 zum Thema Nur so!: Ich kenne eure Homepage schon lange und wollte euch sagen das sie SUPER ist !!!!!Und da ich gerade alles ausprobiere auf eurer Page muss ich ja auch hier rein schreiben.
4023) Fly © schrieb am 26.07.2001 um 17:10:21: @ Willi, ja der Jens W. spricht bei der PalyStation Werbung, und wenn ich mich nicht verhört habe, spricht Oliver Rohrbeck im neuen Jurassic Park auch eine Rolle.
4024) Sonja (SonjaGrenz999@aol.com) schrieb am 26.07.2001 um 22:47:38 zum Thema Ihr seid supi!: Hi ihr ??? Ich find euch einfach super und warte voler spannung auf euer nächstes rätsel! Eure Kassetten sind einfach supi! Eure Sonja (GoldenAngel)
4025) VIKING schrieb am 27.07.2001 um 18:49:57 zum Thema Fly: Hallo Fly! Ollis Stimme hab ich auch erkannt!! Warum sollten wir uns irren,er wird es wohl sein!
4026) hexe (hexe3011@sms.at) schrieb am 27.07.2001 um 22:14:23: He Fly, stimmt das echt was du da geschrieben hast? Für wen soll den da Oliver bitte sprechen, etwa für nen Dino? *gg*
4027) Fly © (wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 28.07.2001 um 00:54:30: Rohrbeck nun auch Tierstimmenimitator? *ggg* nein Oliver spricht in diesem Film einen jüngeren Mann, hab aber keine Ahnung wie der heisst. Weiss es irgendwer zufällig?
4028) Julia007 schrieb am 28.07.2001 um 08:33:45: Hi Leute!! Ich wollte blos sagen, dass ich die drei ???-Bücher echt toll finde, besonders "Botschaft von Geisterhand". Außerdem bin ich gerade dabei, 2 Quize zu machen. Gruß, Julia007
4029) sauron-666 (sauron-666@gmx.de) schrieb am 28.07.2001 um 19:43:27 zum Thema Mal etwas Off-Topic: Hier sorge ich jetzt auch mal ein wenig für aufklärung in Bezug auf das sogn. "Satanistenpäärchen" lest euch dies durch:
4030) sauron-666 (sauron-666@gmx.de) schrieb am 28.07.2001 um 19:44:20: hey, keine links??
4031) sauron-666 (sauron-666@gmx.de) schrieb am 28.07.2001 um 19:44:48: www davorsetzen
4032) sauron-666 (sauron-666@gmx.de) schrieb am 28.07.2001 um 19:45:46: ok. vielleicht ists auch ein wenig zu lang?? *vielzuvieleinträgemacht* http://www.dunklewelle.de/apportal/ apboard/thread.php3?id=131&BoardID=28
4033) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 29.07.2001 um 13:14:17: bin wieder gut erholt im lande, werd also in nächster zeit wieder mitmischen! *misch* gruß an alle (die wollen)!
4034) morten antilles schrieb am 29.07.2001 um 15:41:56 zum Thema studioarbeit: werden die drei??? eigentlich gemeinsam eingesprochen,oder war das zumindest früher so? werde nämlich den verdacht nicht los das es früher so war und heute einzeln eingesprochen wird.wer kann helfen? beste grüße ihr m.antilles.
4035) Mr X (mr-x@arizona-state-prison.com) schrieb am 29.07.2001 um 18:53:29 zum Thema The escaped prisoner says hello!: I just want to say hello, from somewhere in the USA. But I don´t have so much time, `cause I´m already on my way to the German indians in the www. Probably, I´ll write a entry in the guest book at the bottom of the start side, I will look. I´m on my way to the indians webside, cause I´m gonna hide at their camp. CU Mr X
4036) Feldtelefon (harryhoudini@schondrin.de) schrieb am 29.07.2001 um 19:14:40 zum Thema Mr. X: Mr X, either you write richtiges english or you let it ganz.
4037) Aldebaran © schrieb am 30.07.2001 um 15:05:38 zum Thema *lol*@Duncan: :-)
4038) lisa schrieb am 30.07.2001 um 16:36:09 zum Thema meinug zu den drei ???: Ich finde es sind alle Bücher gut! Zwar habe ich erst 70 gelesen aber zu den anderen werde ich auch noch kommen!
4039) Flakomo (Flakomo@web.de) schrieb am 30.07.2001 um 17:35:46 zum Thema 100´er Party im Jovel: hab hier an dieser Stelle auch mal eine Frage an die geneigten User! Hab gestern in der Ultimo bzw Gig (Stadtzeitungen in Münster) gelesen, daß am 28 Okt. im Jovel eine Feier zu 100 Folge geben wird! Mit dem Untertext ??? Live!!! hat einer von euch einen blassen schimmer was da einen genau zu erwarten hat? Zumal das VPT ja zu diesen Zeitpunkt auch gerade auf Tour ist!!??
4040) Mr. Claudius (jonas@produnis.de) schrieb am 30.07.2001 um 18:46:27 zum Thema EUER TIP IST GEFRAGT: Grüße ! Euer Tip ist gefragt, ich habe alle ???-HSP-Folgen von 1-40, und von 70-97..... die FOlgen zwischen 40 und 60 sind ja eher im schnitt nicht so toll, weshalb ich mich (bis jetzt) nicht dafür interessiert habe... mitlerweile bin ich aber ???-süchtig, und kann ohne nicht mehr einschlafe...:) Jezt meine Frage: WELCHE DER FOLGEN 40-69 ist Eurer Meinung nach die Beste ?!.... bitte per email an jonas@produnis.de schönen dank und
4041) BillyTowne © schrieb am 30.07.2001 um 19:05:04 zum Thema California: Mein erster Tag in Kalifornien und schon bin ich wieder auf der Rocky/Beach com. Da kann gar kein Heimweh aufkommen. Viele liebe Gruesse von der Westkueste, Billy
4042) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 30.07.2001 um 19:31:12 zum Thema mein Tip an Claudius: Mr Claudius: die folgen bis 46 solltest Du Dir schon auf jeden Fall noch zulegen, weil dies die eigentlichen "Klassiker" sind, d.h. Keine Freundin, keine Autos etc. Evtl kannst du dabei auf Folge 41 und 42 verzichten, da dies Find-your-Fate Folgensein (keine "echten" Klassiker") und aufgrund der Findy-your-Fate Buchform nciht gut in eine nirmale Geschichte adaptiert werden konnten. ABer 43-46 schon der Vollständigkait halber! (45 und 46 sind auch ganz o.k.). Folge 47-56 sind die Actionbetonten Crimebsuters-Folgen.... Nicht jedermannsa Sache,a ebr nnach Meinung vieler Fans immernoch besser als BJHW (Folge 57-72)- Auf jeden Fall besser als die 60er-Folgen!!!
4043) reynolds (samuelreynolds@gmx.de) schrieb am 30.07.2001 um 21:50:12 zum Thema katakomben: servus ! mein vorletzter tag in wien und ich bin immer noch auf der rocky-beach.com ! das muss man sich mal vorstellen... die katakomben im stephansdom hab ich leider immer noch nicht besichtigt. trotzdem auf diesem wege an alle aus dem chat die besten ("sonnenbrandigen") grüsse aus wien ! ciao baba ! euer reynolds
4044) MrsDenicola © (denicola@rocky-beach-mail.de) schrieb am 31.07.2001 um 09:02:55 zum Thema 100er Party / Flakos Eintrag: Flako,. das waere doch mal wieder eine nette Gelegenheit, sich zu treffen, oder????
4045) Flakomo (Flakomo@web.de) schrieb am 31.07.2001 um 09:28:03 zum Thema Party im Jovel: Soweit hab ich wieder einmal nich gedacht, aber das klingt schon ziem,lich gut
4046) Marvin Krieger (kriegers@t-onlein.de) schrieb am 31.07.2001 um 11:27:46 zum Thema Justus Jonas: Warum ist Justus Jonas so Dick ? Bei den anderen Detektiven ist nie der Erste Dedektiv Dick sondern fast immer der dritte Detektiv könnte wir beide (mein bruder und ich) Autogramme kriegen? Es wäre nett. Danke
4047) spike schrieb am 31.07.2001 um 11:59:12 zum Thema katakomben: Reynolds, das solltest du aber unbedingt noch tun. Lohnt sich echt! Sehr interessant!
4048) Smice schrieb am 31.07.2001 um 13:13:57 zum Thema futschi Forum: Warum werden denn gewisse Foren nicht mehr in letzte Einträge übernommen, wie z.B. das Drogen/Alkohol?
4049) Smice schrieb am 31.07.2001 um 13:16:06 zum Thema Urlaubsgrüße umgekehrt: Schöne Grüße an alle, die auch im Urlaub Rocky Beach treu bleiben.
4050) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 31.07.2001 um 13:56:44 zum Thema Smice (4049): Smice: Einige der Community-Foren (oder auch drei ??? und Werbung) tauchen unter "letzte Einträge" nciht auf, weil sie wohl kaum jemadnen interessieren. Zumindest sind dabei viele Chat-Insider -Themen, mit dene die Fans, die mit dem Chat ncihts zu tun haben, wohl nciht anfangen können oder ein völlig falsches Bild von dieser Seite bekommen. Zeitweise war es so, daß jeder dritte Eintrag zum Forum "Singla-Club" oder "Drogen-Alkohol" war. Bezug zu den drei ??? = 0, INformationsgehalt (für Leute, die die Verfasser nciht kennen) = 0. Die ALternative wäre die Löschung dieser Foren gewesen. Ich finde, da ist das nicht-anzeigen eine gute Lösung.....
4051) Mattes © schrieb am 31.07.2001 um 15:53:12 zum Thema ???-Jubiläum: unter dieser Adresse findet sich ein sehr interessanter Artikel zur Folge 100!
4052) Mattes © schrieb am 31.07.2001 um 15:54:14 zum Thema Nochmal: Klickt auf meinen Namen, die Adresse wurde verschluckt.
4053) Smice schrieb am 31.07.2001 um 16:40:18 zum Thema futschi Foren nochmal: Danke Gräfin, durchaus nachvollziehbar, aber wie immer, hat alles im Leben zwei Seiten. Für mich macht gerade der hohe Community-Anteil der Seite den gewissen Reiz aus. Dass man so hochfrequentierte Foren abschirmt, versteh ich nicht ganz. Ich hab bisher immer die Rubrik letzte Einträge gelesen und habe erst heute gemerkt, dass seit einiger Zeit vorher entschieden wird, was mich zu interessieren hat. Ich werde wohl fortan wieder jedes Forum einzeln lesen müssen. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, wirklich alles anzeigen zu lassen?
4054) Smice schrieb am 31.07.2001 um 16:43:29 zum Thema und nochmal...: Welche sind jetzt eigentlich genau gesperrt?
4055) Tommy Van Houten © schrieb am 31.07.2001 um 16:48:39 zum Thema @Mattes:: Danke für den Tip, das fand ich am besten aus dem Bericht: . Die Struktur der Fanclubs, die zahlreichen Internethomepages zum Thema und Hörerbefragungen zeigen, dass nicht nur die Kernzielgruppe im Alter von neun bis 14 Jahren mitfiebert: Immerhin 50 Prozent der Käufer sind älter als 23 Jahre
4056) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 31.07.2001 um 17:19:06 zum Thema Smice (nochmal): Smice: welche Foren genau nicht angezeigt werden, kann ich Dir jetzt auch nciht so genau sagen. Wenn ich mir jetzt mal die Liste ansehe, dann fallen mir auf "Drei ??? in der Werbung", "Drogen und Alkohol im Chat", "Wie sieht der Chat aus" und "Chat-Single-Club". Vielleicht auch "Volkszählung"?! Ich finde dies durchaus berechtigtt. Diese Foren mögen zwar viele Einträge haben, doch diese stammen nur von einem eher kleinen Personenkreis. Ich weiß selbst aus Erfahrung, daß mich (und ich sehe mir die Einträge eigentlich IMMER unter "letzte Einträge" an) nur noch nerven, weil ich sie einfach überflüssig finde (Ausweisverlängerungen im Single-Club-Forum) - geht vielen übrigens ähnlich (jeweil mit anderne Foren) andere hingegen finde ich sehr unterhaltsam (Wie sieht der Chat aus?), aber das sehen andere sicher wieder anders. So kann sich jeder nach Belieben in diesen Foren austoben - aber es müssen eben nicht alle zwangsläufig mitlesen. Nach welche Kritereien entschieden wird, welche Foren nciht merh unter "letze EInträge" erscheine, weiß ich allerdings auch nicht...
4057) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 31.07.2001 um 17:24:43 zum Thema und nochmal...: Habe nochmal vergleichen: "Euer Alter" wird auch nicht angezeigt....
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018