bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Adventures
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Februar 2001 +++
2372) Marco u. Ricarda (Surfnase@aol.com) schrieb am 01.02.2001 um 00:01:09 zum Thema Schlaflos: Einschlafen ohne ???-Hörspiel ist wie Steak mit Salat ohne Steak
2373) babs (eminem15@gmx.at) schrieb am 02.02.2001 um 14:48:27: hi
2374) Steve (slkwon@gmx.de) schrieb am 02.02.2001 um 16:39:04 zum Thema Hilfe: Notruf! ich kann nicht mehr Chatten! Da steht immer "Dir wurde eine Schlange geschickt" wurde mir aber nicht. Ich war seid ca. 1stunde nicht mehr im chat. HILFE!
2375) Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 02.02.2001 um 19:37:24: Wie schoen, dass es die rocky-beach.com ueberall auf der Welt gibt!! Schoenes Zuhause-Gefuehl - vor allem, wenn man laenger weg ist! Ganz viele Gruesse aus dem eiskalten, verschneiten Toronto!!
2376) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@yahoo.com) schrieb am 02.02.2001 um 22:15:05 zum Thema Murmeltiertag: Ich wünsche allen Besuchern der rocky-beach.com einen schönen Murmeltiertag!
2377) Anonym (anonym@gmx.de) schrieb am 03.02.2001 um 03:49:26 zum Thema beschwerde: Soeben bin ich J.k. auf der chat-page wüst beschimpft worden.Das hat nichts mit Kult am Hut.
2378) blackCat schrieb am 03.02.2001 um 21:29:49 zum Thema alte Abmischung: Was ist bitte bei den alten Abmischungen für ein Unterschied bei gelben Kassetten, gelben Kassetten mit gelbem Aufkleber und grauen Kassetten?
2379) ChrÖschan (wingsovergermany@gmx.de) schrieb am 04.02.2001 um 00:25:58 zum Thema Der pure Kult!: Hallo ihr! Bin gerade auf eure HP gestoßen und muss den Hut vor euch ziehen. Das, mit Verlaub, geilste, dass ich je zum Thema ??? gesehen habe. Weiter so und viele Grüße, ChrÖschan
2380) songuhan laugh (poisongato@web.de) schrieb am 04.02.2001 um 00:46:43 zum Thema eure spitzen site: hi ich besuch eure seite schon seit längerer und ich find sie echt stark ich würde sogar soweit gehen und sagen das eure site die beste private site zum thema justus,peter und bob ist aber koenntet ihr nicht ne art von biografie (die auf tatsachen aus dem buecher beruht) fuer die drei fragezeichen und vielleicht noch andere wichtige personen wie tante mathilder oder skinny norris anbieten damit sich neu einsteiger oder zukünftige fans sich bevor sie sich in ein Buch der ??? stürzen einen kleinen einblich in die funktion und vielleicht des charakters der wichtigsten personen gewinnen vielleicht ist es denen dann leichter einzusteigen achja und koenntet ihr nicht mal auflisten an welchen orten die ??? schon auftauchten nur so ein tip unter kollegen ;)) na dann auf ins neue gefecht (aus welcher folge stammt der spruch?) achja noch was mehr ueber die leute hinter den kullisen von den buechern und von den buechern achja und noch was ein bissel mehr ueber rober arthur und vielleicht noch verweise zu guten fanseiten der ??? see ya
2381) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 04.02.2001 um 04:17:56 zum Thema alte Abmischung: blackCat, der Unterschied ist dort nur die Kassettenfarbe. Inhalt und Musik sind gleich. (Gilt neben den von dir genannten auch für grau mit gelbem Aufkleber, schwarz mit gelbem Aufkleber und für die hellblau/weißen.) Die Neuauflagen von 1-39 sind meines Wissens alle schwarz, oder hat sie hier jemand auch in dunkelgrau oder rot?
2382) mirjam (wps@bluewin.ch) schrieb am 04.02.2001 um 11:13:09 zum Thema hilfe: Hi ihr Lieben. Ich suche dringend den Lösungsweg zu "Bomben in Rocky Beach"!Kann ihn mir vielleicht jemand mailen? Vielen Dank!Tschüs
2383) Jennifer Funk (fam.r.funk@t-online.de) schrieb am 04.02.2001 um 11:41:45: Ich finde die drei Fragezeichen einfach Klasse
2384) Henning (hangmanos@web.de) schrieb am 04.02.2001 um 13:49:55 zum Thema Grüße: Was ich schon lange mal loswerden wollte: Ich grüße alle ???-Fans und finde es echt klasse, daß es auch im Internet so viele Foren für die echten Fans gibt!!!
2385) Anne (AnneSchulze@web.de) schrieb am 04.02.2001 um 19:54:16 zum Thema Grüße zurück: Jaja,mein alter Freund Hangmanos, ich grüße dich auch und freue mich, dich auf dieser geilen Page vorzufinden!
2386) Tommy van Houten (tommyvanhouten@gmx.de) schrieb am 04.02.2001 um 20:23:51 zum Thema Ben Nevis antwortet: Klingt vielleicht doof, aber irgendwie ist es schon ne coole Sache wenn man die Antwort auf seine Frage lesen kann. Vielen Dank an Ben. Greetinx an alle ??? Fans, vor allem die über 20.
2387) MrBarron © (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 04.02.2001 um 22:29:49 zum Thema @Tommy: Cover: Hab das nicht vergessen; nur einen total-ausfall meines pc's am wochenende machte fast jegliches (grafisches) arbeiten unmöglich. ich denke mal, daß er morgen abend oder dienstag abend wieder "scan-fit" ist.
2388) blackCat schrieb am 04.02.2001 um 23:39:01 zum Thema Ausheul: *sniff*, schön langsam glaub ich wirklich, mich mag keiner. Auf die meisten verschickten E-Mails krieg ich keine Antwort. Schön langsam bin ich ganz traurig. Mach ich denn was falsch? Geh jetzt ins Bett, vielleicht waren alle bloß beim Skifahren! Gute Nacht.
2389) Tommy van Houten (TommyvanHouten@gmx.de) schrieb am 05.02.2001 um 15:05:47 zum Thema Ausheul: Also ich hätte nix gegen ein paar eMails hin und her zu schicken, so lange man das nicht zwanghaft nach erhalt einer Mail machen muß! Wer Interesse hat...
2390) Amun(Steve) (slkwon@gmx.de) schrieb am 05.02.2001 um 19:05:54 zum Thema Trottel: Ich habe das gefühles gibt immer mehr Spinner auf dieser Seite. Das war doch früher nicht so!!! Ich finde da sollte man was gegen machen. Ist diese Seite irgendwo eingetragen worden, wo sie voher nicht war (z.B. eine suchamschine)? [Dies ist ein Aufruf an alle, die meinen das, das nicht mehr so weiter gehen kann!] *g* Cu, Steve
2391) mini1 (tom@hkn.de) schrieb am 06.02.2001 um 13:30:08 zum Thema hilfe: hallo,wir sitzen schon seit tagen auf der Wippe in rocky beach fest. wer kann uns helfen?
2392) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 06.02.2001 um 14:31:38 zum Thema Gerechtigkeit !!: Hi, der folgende Text steht auch im Forum: Als ich den letzten Newsletter bekommen habe, war ich erstmal richtig sauer, wie mit der Neuen, Silvia Christoph umgesprungen wird. Sie wird dargestellt, als würde sie Aigas Stil nicht annähernd fortsetzen. Gut - es stimmt mit Aigas Ausscheiden stirbt ein weiteres Herzstück. Außerdem wird Aiga schon ihre eigene Gründe dafür haben, dass sie nicht mehr weiterzeichnen will, denn ich glaube nicht, dass der Verlag selbst das Risiko eingeht, dass die Cover nicht mehr "die Alten" sind. Vielleicht war Aiga den ganzen Rummel leid, oder geht in Ruhestand. Die Cover von Silvia Christoph - die sich bestimmt mit Aiga zur Weiterführung des AR-Stils zusammengesetzt hat - sind doch wirklich gut, man kann sich darüber wirklich nicht beschweren. Wenn Aiga nicht mehr will, dann sollten wir uns da nicht mehr weiter einmischen. Vielmehr sollten wir uns beim Verlag informieren, warum Aiga aufgehört hat und ob sie vielleicht zurückkehren könnte. Wenn sie tatsächlich einen Wiederanlauf starten würde, sollte es ein Teamwork zwischen AR uns SC sein, damit es SC wenn AR in 10, 20 Jahren endgültig ausscheidet, SC euch auch rechtmachen kann. Ich möchte euch die "Aktion Aiga" damit nicht kaputt machen, aber diese Kritik soll zum Überlegen anregen, ob das, was ihr im Moment unternehmt, wirklich gerecht ist.
2393) Detlef schrieb am 06.02.2001 um 18:22:00 zum Thema Stimmt Cover sind gleich gut oder besser!: Stimmt! Ich hab mal den Vergleich gezogen und mein Bruder - der nicht soo ein ??? Fan ist mal die Cover in Wechselnder Reinfolge gezeigt....er sah KEINEN QUALITÄTSUNTERSCHIED! Mit welchem Recht wollen wir also Aiga denn nun wiederhaben..... *** Siehe Umfrage....vielen gefallen die neuen Cover....
2394) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 06.02.2001 um 18:43:06 zum Thema Gerechtigkeit für Aiga Rasch: Aber Aiga hat es nicht verdient, so von Kosmos behandelt zu werden, wie sie behandelt worden ist.
2395) Bob (Morpheus_de@gmx.de) schrieb am 06.02.2001 um 19:07:45 zum Thema Drei ??? CS Clan: Ich wiederhole nochmal wer in meinem Drei ??? CS Clan will soll mir schreiben und sagen wie er sich im Spiel nennen will (muss was mit drei ??? zu tun haben z.B. Peter Mathilda usw. schreibt bitte an Morpheus_de@gmx.de !!!!!!DANKE!!!!!!!!
2396) Powder Gulch (javajim@uni.de) schrieb am 07.02.2001 um 16:36:59 zum Thema Rocky Beach: Hallo Folks and Friends! Hab nur ne kurze Frage:Ich suche verzweifelt in Karten von LA Rocky Beach, gibts das eigentlich wirklich oder ist der Ort nur fiktiv?
2397) CARO (Caro.Heyer@gmx.de) schrieb am 07.02.2001 um 18:27:37 zum Thema Homepage: Also eure Homepage gefällt mir echt total gut. ICh bin schon seit über 10 Jahren drei Fragezeichen Fan und habe alle Hörspiele. Mit dem Lesen der Bücher hab ich's nicht so, aber einige kenne ich schon... Also macht weiter so. Ach ja, weiß jemand ob irgendwo in München das Playbacktheater noch einmal auftritt??????? Wenn ja, wann?????
2398) Julia (evil.teacher@gmx.de) schrieb am 08.02.2001 um 19:16:51 zum Thema ??? im Deutschunterricht: Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit den ??? im Unterricht gesammelt hat oder Schülerinnen/Schüler, die Anregungen haben? Will im März eine Unterrichtseinheit zu dem Thema beginnen. Mail wäre lieb.
2399) Inge schrieb am 09.02.2001 um 13:30:23 zum Thema Farben der Casetten: Hallo! Ich habe schwarze Cassetten mit gelber Aufschrift ! Sind die was wert?
2400) oldsurehand (oldsurehand@gmx.de) schrieb am 09.02.2001 um 16:46:07: @Inge:Klar sind die was wehrt und je dümmer dein Käufer, desto mehr Geld bekommst Du dafür.
2402) Jasmin (jugendbewegung@gmx.de) schrieb am 10.02.2001 um 15:56:10: Suche Alte drei ??? Kassetten.Wer kann mir weiter helfen. Bin aber auch so an den drei ??? interssiert.Danke
2403) Max Cady schrieb am 10.02.2001 um 16:29:36: Vielleicht hätte einer der Webamster (oder von denen die eine Löschkeule besitzen) die Güte Eintrag Nr. 2401 zu killen? Ich denke nicht, daß man hierherkommt um sich beleidigen zu lassen - thx! (nach getaner Arbeit dürft ihr auch dieses Posting selbstverständlich löschen) ;)
2404) ich schrieb am 11.02.2001 um 15:08:43: die drei ??? Kassetten jetzt auch in Stefan Raab's TV TOTAL Magazin auf Seite 130 unter der Rubrik haben, haben, haben
2405) Gunnar (X-Ray-Gun@gmx.de) schrieb am 11.02.2001 um 22:34:20 zum Thema Tausche ???: Habe ziemlich viele ??? Kassetten ( altes Material) doppelt.Wer tauscht mit mir?Verkaufe nicht!
2406) Ratbert Freidorf schrieb am 12.02.2001 um 12:53:56 zum Thema besser als die drei ??? ?: Zunächst einmal:Diese Homepage ist absolut klasse! Aber findet Ihr nicht auch,daß die Abenteuer der zwei Analytiker viel spannender sind und diese zwei Persönlichkeiten generell mehr Charakter haben als Justus,Peter und Bob? Ich weiß,daß dieses Hörspiel nicht so verbreitet ist wie die drei ??? und man kann von Glück sagen,wenn man irgendwo einen Folge erwerben kann(bei Spielwareneinzelhändlern noch am ehesten).Trotzdem kennt vielleicht der eine oder andere von Euch diese Serie und gibt einmal seine Meinung dazu ab. Wer "Die Analytiker" nicht kennt,hat wirklich etwas verpasst!
2407) A. II schrieb am 12.02.2001 um 16:31:26 zum Thema Die Analytiker: Vorab: Ich verehre die "Drei ???", allen voran BOB, zuständig für Recherche und Archiv. Er ist wirklich spitze! Nun zu Ratbert Feidorf: Ja, ich kenne "Die Analytiker" und bin sogar ein großer, nein ein sehr großer Fan von ihnen! Aber Ratbert hat Recht: Es ist extrem schwierig, eine solche Folge zu bekommen. Ich selbst sitze jedoch an der Quelle, bin in Besitz einiger Originalfolgen und weiß das zu schätzen.
2408) Der HMB-Bootsmann schrieb am 12.02.2001 um 16:54:45: WO IST BOB? Ja, dies ist ein Aufruf, oder vielmehr ein Hilferuf! Wer von Euch kennt die Folge "Die drei ??? - auf der Suche nach Bob"? Ist es nur ein Gerücht, oder gibt es diese Folge wirklich? Ich muß es wissen, denn der Gedanke, daß es eine Folge gibt, die ich nicht kenne, macht mich ganz wahnsinnig!
Kommentar: Bob lebt auch weiterhin in Rocky Beach und Du verpasst auch keine Folge, hast aber wohl ein Theaterstück versäumt. :-)
2409) Steve (slkwon@gmx.de) schrieb am 12.02.2001 um 18:46:54 zum Thema *sucht*: LILLY ODER HONEYKID, WO BIST DU? ICH VERMISSE DICH!!!!! *ggg*
2410) Sebastian (soulkeep@web.de) schrieb am 12.02.2001 um 21:20:59 zum Thema Klasse Seite: Als ich noch etwas jünger war hab ich wirklich oft ??? gehöhrt oder gelesen ... weiter so
2411) Thomas (thomas_gebert@gmx.de) schrieb am 12.02.2001 um 22:50:08: Bin bald "Vollsortimenter". Ich bin ein riesen Fan der drei ??? und verschlinge Alles.Habe leider nicht viel Backgroundwissen. Würde mich über Kontakte eurerseits freuen, um mehr zu erfahren! Bis Bald THOMAS
2412) Heiko & Sabrina schrieb am 12.02.2001 um 23:03:11 zum Thema allgemein zu den drei ???: Wir finden dieses Hörspiel absolute Klasse. Wir sind schon seit über 20 Jahren Fan dieser drei Detektive! Macht weiter so!!!!!!!!
Kommentar: Werden wir machen!
2413) Der HMB-Bootsmann schrieb am 13.02.2001 um 13:35:46 zum Thema "...-auf der Suche nach Bob": Wenn es schon nicht die Hörspiel-Folge "Die drei ??? - auf der Suche nach Bob" gibt, wo kann ich dann wenigstens mehr Infos zum Theaterstück bekommen?
Kommentar: Versuch es unter: http://www.vollplaybacktheater.de/
2414) karo (karo2000yeah@hotmail.com) schrieb am 13.02.2001 um 18:15:18: ich habe eigentlich garnicht allzuviel zu sagen; alles wichtige wurde schon geschrieben... ist doch eigentlich klar, dass man justus, peter und bob einfach lieben muss!naja, peter ist manchmal eine kleine schissbuchse...(ich habe leider absolut keine ahnung, ob das jetzt richtig geschrieben ist, aber was soll's...) sehr traurig ist, dass ehrzfeind skinny norris nicht mehr dabei ist. sehr löblich ist aber, dass jemand eine so schöne homepage von der besten hörspielserie der welt macht.
2415) Katharina Dincher schrieb am 13.02.2001 um 18:17:05: Wer weiß wann eine neue Dreifragezeichenfolge heraus kommt???
2416) Max Cady schrieb am 13.02.2001 um 18:19:42 zum Thema neue Folgen: Katharina, erst gestern kam eine neue Hörspielfolge auf den Markt - die neuen Bücher sind letzte Woche erschienen...
2417) Sonja Grenz (SonjaGrenz999@AOL.com) schrieb am 13.02.2001 um 18:21:02: Die Drei Fragezeichen sind echt cool vorallem weil sie jeden rätselhaften Fall lösen können. Besonders crass finde ich Peter! Ich hoffe ihr bringt bald eine neue spannende Folge heraus!!! Sonja
2418) karo schrieb am 13.02.2001 um 18:29:48: ich habe mir gestern die neue folge gekauft. 95
2419) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 13.02.2001 um 22:28:37 zum Thema t-online Flatrate: Habe gehört, daß t-online die Flatrate für ISDN und analog-Kunden abschaffen will. Stattdessen neue Tarife, die für Vielsurfer nicht billiger werden. Ist da etwas dran??? Das darf doch wohl nciht wahr sein?!??! Wer weiß etwas darüber?
2420) oldsurehand (oldsurehand@gmx.de) schrieb am 13.02.2001 um 23:26:04 zum Thema Umfrage: Puscht da wieder jemannd bei der aktuellen Umfrage?
2421) Lys de Kerk (Smeralda4u@aol.com) schrieb am 13.02.2001 um 23:42:14 zum Thema T-online: @Gräfin Ja es scheint wahr zu sein, in der Wirtschaftswoche steht, das die Telekom die Preise für das Internetsurfen neu gestalten will, die Flatrate für 79,- DM wird dabei abgeschafft, da sie unrentabel ist. Nicht betroffen ist die DSL-Flatrate für 49,-DM. T-online hat 2000 ca. 125 mio.Euro Verlust gemacht.
2422) Albert Hitfield (AlbertHitfield@aol.com) schrieb am 14.02.2001 um 09:53:48 zum Thema t-online: Na, ist der Verlust so ein Wunder? So wie die Telekom/t-online mit ihren Kunden umgeht! Ich telefoniere nicht mehr mit der Telekom, promt schick mir t-online einen Brief, da ich kein Buchungskonto mehr hätte, müßte mein Anschluß leider stillgelegt werden. ICH muß mich jetzt um ein neues Buchungskonto kümmern, anstatt mir t-online einfach eins zuteilt und mich darüber informiert. und Tschüß t-online
2423) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 14.02.2001 um 10:32:48 zum Thema Umfrage: oldsurehand, das war doch bei alen Umfragen so, warum sollte es gerade bei dieser anders sein? Aber bislang verlaufen die Balken doch relativ gleichmäßig....
2424) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 14.02.2001 um 11:02:11 zum Thema t-online: kann mir jemand einen anderen flatrate-anbieter empfehlen?
2425) oldsurehand (oldsurehand@gmx.de) schrieb am 14.02.2001 um 12:49:43 zum Thema @ Gräfin Zahl: Entweder war ich gestern Nacht nicht bei der Sache oder hier stimmt was nicht. Gestern lagen die beiden Balken auf fast gleicher Höhe. Der Rote hat in wenigen Stunden mehr als 40 Stimmen gut gemacht. Diese ca. 40 Stimmen sind jetzt wieder weg. Wenn das nicht so war, muß ich wohl langsam die Tabletten absetzten. Da hier sabotiert wird wüßte ich nicht. Ich kann nur einmal abstimmen. Es wäre mir auch zu mühselig, hier rum zu tricksen. Gruß torsten
Kommentar: Du brauchst keine Tabletten zu nehmen. :-) Wir haben die Umfrage fest in Griff und unterbinden - wie Du richtig erkannt hast - die Versuche von Manipulationen.
2426) cyberBOB (eldman) (d.vogel@lula.ch) schrieb am 14.02.2001 um 12:50:52 zum Thema hallo sagen: HI DIESE SEITE IST EINFACH GGEEEEEEENNNIIIAALLLLLL. MACHT WEITER SO. IHR WERDET MAL GGGAAAAANNNNNZZZ GROSS.GRUSS ELDMAN (CYBERBOB)
2427) Raven schrieb am 14.02.2001 um 13:09:56 zum Thema zu Eintrag 2406: Ja, endlich einmal einer, der auch die Folgen von "Die Analytiker" kennt.Ich stimme Dir zu, daß dieses Hörspiel ganz klar spannender ist und vor allem die beiden Hauptcharactere wesentlich interessanter sind als die drei ??? . Und das muß ich sagen,obwohl ich die drei ??? wirklich verehre! Aber natürlich sind diese Folgen echte Sammlerstücke und nur sehr selten zu bekommen!Ich habe kürzlich die extrem gute Folge 67 für nur 50 DM auf dem Flohmarkt bekommen und bin glücklich!Das war echt ein Schnäppchen!Aber es gibt nur wenige,die das Glück haben,diese seltene Serie zu kennen !Sie spielt in der Tat auf einem ganz anderen Niveau als die drei ???
2428) Billabong schrieb am 14.02.2001 um 16:36:23 zum Thema Auf der Suche nach Bob!: Wie der Bootsmann bin auch ich auf der Suche nach "Auf der Suche nach Bob!"Kann mir irgendjemand sagen, was in dieser Folge überhaupt passiert?Ist das ein Zusammenschnitt aus verschiedenen bisherigen Folgen?Hoffe auf Antwort,es grüßt der Billabong
2429) Tommy van Houten schrieb am 14.02.2001 um 17:07:51 zum Thema Flatrate: AOL bietet eine Flatrate für 79.- an. Ich würde trotzdem allen die DSL-Flat der Telekom empfehlen! War auch skeptisch, ein Freund hat sie und ist begeistert, die Downloads sausen nur so auf den Rechner, Seitenaufbau ist auch superschnell. Könnte mir in den Arsch beissen das ich jetzt erst bestellt habe, krieg sie erst im 3. Quartal. Vom Preis/Leistung her ist die DSL-Flat unübertroffen, oder warum glaubt ihr überprüft die Regulierungsbehörde den Preis? Er erscheint ihr zu günstig, andere Anbieter könnten nicht landen!
2430) Alexx © (psycho.mantis@gmx.net) schrieb am 14.02.2001 um 18:06:58 zum Thema Shoot da works!: Darf ich auf mitmachen beim Übersetzen?
2431) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 14.02.2001 um 18:46:14 zum Thema t-online/Flatrate: Tommy, danke für den Tip. Aber ich glaube dsl wird jetzt noch interessanter für eine größeren Kreis und die Wartezeit wird dann wohl Jahre betragen.
2432) Tommy van Houten schrieb am 14.02.2001 um 19:14:22: Frag trotzdem mal nach, weiß zwar nicht in was für ner Gegend du wohnst, aber es lohnt. Arbeite übrigens nicht für die Telekom, auch wenn es vielleicht so aussieht.
2433) sire © (c_melsa@gmx.net) schrieb am 15.02.2001 um 02:14:36 zum Thema Flatrate: Warum sollte die Telekom die Flatrate denn auch weiterhin so billig anbieten? Die früheren Konkurrenten sind doch jetzt dank ihres Preisdumpings vom Markt gefegt. Die T-Online macht fette Werbung für billige DSL-Flatrates, kann diese gar nicht liefern, aber hält die Kunden davon ab, unverfrorenerweise bei der Konkurrenz Verträge abzuschließen. Freie Marktwirtschaft? Sicher. Klar. Grüß mir den Osterhasen.
2434) sire © (c_melsa@gmx.net) schrieb am 15.02.2001 um 03:06:05 zum Thema Auf der Suche nach Bob: Es handelt sich um kleine Einsprengsel von Ausschnitte aus verschiedenen ???-Hörspielen, die an passenden Stellen in die John-Sinclair-Story eingebaut wurden. Wer immer die Gelegenheit hat, das Vollplaybacktheater zu sehen: HINGEHEN! Mir haben die Spinner schon so viel Freude geschenkt... Selten lache ich heutzutage noch derart wie auf deren Vorführungen; die sind absolute Spitze.
2435) Titus © schrieb am 15.02.2001 um 09:46:10 zum Thema Flatrate: Gräfin, da Du einen Vertrag mit einem Jahr Laufzeit hast, brauchst Du Dir um dieses Thema erst im Sommer Gedanken zu machen und kannst in Ruhe andere Leute andere Angebote testen lassen. :)
2436) Der HMB-Bootsmann schrieb am 15.02.2001 um 14:01:28 zum Thema Auf der Suche nach Bob!: Danke für den Hinwies auf http://www.vollplaybacktheater.de/, aber leider finden sich dort keinerlei Hinweise auf das Stück "Die drei ??? - auf der Suche nach Bob"! Wer weiß mehr über genau dieses Stück oder kann möglicherweise Infoquellen nennen? Es ist mir sehr wichtig, mehr über die Suche nach Bob zu erfahren!
2437) gregor schrieb am 15.02.2001 um 14:34:28 zum Thema Analytiker: Ja ,eindeutig, die Analytiker sind besser als die drei ???, die wirklich dumm sind! Nur Bob ist ein guter Junge,da er nicht so viel Mist erzählt!
2438) Tommy van Houten schrieb am 15.02.2001 um 17:21:19: Mag schon sein das die Telekom ihre Konkurrenz bewusst unten hält, kann ich aber vom wirtschaftlichen her verstehen. Nach der Privatisierung und dem drängen auf den Markt von anderen Anbietern fuhr die T. massive Verluste ein, sie baut ihr Netz aus, andere benutzen es mit, klar das sie dann auch hinlangt. Mit Zeiten aus dem Telekommunikatiosnamt hat es nichts mehr zu tun, ist quasi ne "neue" Firma. Vergleicht man die 110 DM DSL-Flat mit der 80 DM Flat von AOL, die einen mit denselben lahmen Zeiten abspeist ist es docjh wohl Vorteilhafter. Ich finde sie gut, sonst siehts im Forum ja immer so aus als wär ich der Contra-alles.
2439) holden schrieb am 15.02.2001 um 22:26:46 zum Thema Noch 'ne Frage...: Meine Freundin hat mich drauf gebracht: Wieso sprechen sich die Namen "Peter Shaw" und "Bob Andrews" english aus, "Justus Jonas" aber deutsch? Zufall, eine Unachtsamkeit? Was meint Ihr?
2440) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 15.02.2001 um 22:32:38 zum Thema Noch 'ne Antwort...: holden, würdest du "Justus Jonas" in englischer Aussprache besser finden? Etwa so wie [djastes djonnäss]? Oder lieber alles komplett in Deutsch: [bob andreefs] und [peter saww]?
2441) holden schrieb am 15.02.2001 um 22:52:38: Hihi, genau das ist wohl das Problem...deswegen wohl auch diese "Zwitterlösung" Man stelle sich vor: [Dschastis Dschonis], oh man...
2442) sire © (c_melsa@gmx.net) schrieb am 16.02.2001 um 03:14:25 zum Thema telekom: Tommy, die Telekom ist aber eben nun mal NICHT eine völlig neue Firma. Jede andere völlig neue Firma muß ihre Strukturen erst einmal mühsam aufbauen, die Telekom nicht, die war vorher totaler Monopolist! Nur im Mobilfunksektor ist das wettbewerbsmäßig einigermaßen ausgeglichen.
2443) Sokrates © schrieb am 16.02.2001 um 11:25:47 zum Thema DSL - Flatrate-Aus: Ist es sinnvoll, darauf hinzuweisen, daß es auch andere DSL-Anbieter als die Telekom-Tochter T-Online gibt (finde das Angebot von "1und1" nicht uninteressant) ??? Was genau die Regulierugsbehörde prüft, ist eher unklar. Es könnte auch das Ausnutzen der ehemaligen Momopolstellung zu Lasten der freien Marktwirtschaft (Konkurrenten, Kunden) sein, oder. --- Wenn sich die "normale" T-Online-Flatrate nicht rentiert, ist es bertiebswirtschaftlich s-e-h-r sinnvoll, sie einzustellen. Die Aufgabe eines Telekommunikationsunternehmens ist primär ja nicht, einen schnellen und günstigen Internet-Zugang für alle zu schaffen, sondern Gewinne einzufahren, und so Aktionäre glücklich u. reicher zu machen! Sad but true!!!
2444) mrstringer schrieb am 16.02.2001 um 13:03:53 zum Thema wann erscheinen die neuen Folgen: Tach auch Die Seite ist echt gut. Ich suche die Erscheinungstermine für die kommenden Folgen. Stehen sie schon fest? Macht weiter so...
2447) tiger schrieb am 16.02.2001 um 14:29:59 zum Thema nope: hey, das ist glaube ich die sinnloseste homepage die ich je gesehen hab. !!!RESPEKT!!! ciau, viele grüsse an julie
2448) Clever Sophie schrieb am 16.02.2001 um 14:41:33 zum Thema ???: Zwei Fragen: In manchen Folgen wird Justus von Leuten vom Film oder Filmfans angesprochen (ich glaub der magische Kreis, der verschwundene Schatz z.B.), er sei ja das kleine Pummelchen vom Film damals. Was für'n Film? Wird das in irgendeiner Folge oder einem Buch mal beim Namen genannt? Und: Woher kennen die drei ??? Alfred Hitchcock? Zusatzfrage: Stimmt es, dass Hitchcock bei den ersten USA-Hörspielen höchstpersönlich den Erzähler spricht?
2449) sire © (c_melsa@gmx.net) schrieb am 16.02.2001 um 19:59:51 zum Thema flatrate: Nun ja, Sokrates, aber so dämlich sind die von der Telekom schon nicht, daß sie sich die fehlende Rentabilität nicht schon vorher hätten ausrechnen können. Jetzt tun diese Heuchler so, als ob sie überhaupt nicht ahnen konnten, daß dann Leute gar nicht mehr offline gehen, wenn sie Flatrate haben. Da muß man ja auch erstmal drauf kommen, gell? ;) Wenn das das Problem war, warum bauen die dann keine Automatik ein, die die Leute nach einer bestimmten Weile erstmal wieder rausschmeißt? Das hätte das Gröbste doch bereinigt. Nein nein, die Telekom ist ein großer mieser Haufen von Turbokapitalisten, denen es nicht genug war, fundamentale Wettbewerbsvorteile von vornherein gegenüber allen anderen zu haben, die mußten der Bevölkerung auch noch einreden, sie sollte ihnen ihr Geld für Aktien geben... Als ob sie über kein Kapital verfügt hätten. Und die Meute macht alles, was man ihr sagt... :)
2450) Max Cady schrieb am 16.02.2001 um 20:47:27: Sophie, es gibt keine amerikanischen Hörspiele, nur englische und da spricht Hitchcock nicht mit (tut mir leid deine Träume zerstören zu müssen ;) ) • Jupiter (Justus) spielte in einer Serie mit ("Die kleinen Strolche" als Baby Fatso - hat aber wohl nichts mit DEN "kleinen Strolchen" (Original: "Rascals") zu tun) die bei uns durch Kurzfilmchen bekannt sind...)
2451) Tommy van Houten schrieb am 16.02.2001 um 23:00:08: Hi Sire, muß dir wiedersprechen, die Telekom hat tatsächlich eine Vorrichtung eingebaut die die Verbindung nach 24 Stunden kappt,angeblich um Abstürzen und ähnlichem vorzubeugen, allerdings gibt es genügend Progs die das verhindern. Zum Thema andere DSL-Flats: Gibt sicher das ein oder andere gute Angebot, auch von SurfEu. Allerdings beschränken die ihre Downloads auf 500 MB, jedes weitere kostet 5 oder 10 PF., weiß nicht genau. Wer ne DSL-Flat hat nutzt das natürlich aus, von daher vorher gut überlegen was und wieviel man saugen will, sind ja dann auch durchaus Spiele und Filme usw. drin.
2452) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 17.02.2001 um 03:15:08 zum Thema Die kleinen Strolche: Apropos "Kleine Strolche": In der Zeichentrickserie, die früher auf TELE 5 lief, gab es diesen Bösewicht mit rot-orangenen Haaren. Genau so habe ich mir Skinny Norris auch immer vorgestellt. Kann es sein, dass dieser Typ aus der Serie ebenfalls von Andreas von der Meden gesprochen wurde, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
2453) shelby tuckerman (peterkreuer@cs.com) schrieb am 17.02.2001 um 18:30:16 zum Thema Lob und Kritik: Eine super Homepage, die ihr angelegt habt. Einfach klasse !
2454) mabu (mark.burgemeister@unibw-muenchen.de) schrieb am 17.02.2001 um 23:32:20 zum Thema tal des schreckens: endlich mal wieder ein spannender fall der ???. eine komplexe geschichte mit mehr als zwei figuren, fast ohne den nervigen nachhilfeunterricht einer gewissen autorin und vorallem ohne die völlig überflüssigen freundinnen von der frauenbewegung. wenn man auch schnell auf die idee kommt, der sender könnte hinter allem stecken bleibt es doch spannend. allein den schluß hätte der autor ein wenig verbessern können.
2456) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 18.02.2001 um 15:46:18 zum Thema Homepage: kann mir einer sagen wie man selber eine Homepage macht/erstellt? Bitte Infos über Lektüre, Nach-guck-Seiten, Ratschläge oder Hilfestellung an mich. DAAAANKE!
2457) Steven Spielberg schrieb am 18.02.2001 um 15:56:57 zum Thema Hector Sebestion: Ich habe gerade das Buch Gefährlicher Ritt gelesen. Dort wendet sich Just an Hector Sebestion. Wie kann das sein, wo er doch in der deutschen Fassung eigentlich Albert Hitfield heißt. Ist das Absicht oder ein Übersetzungsfehler. Was meint ihr. Für sachdienliche Hinweise bin ich Euch dankbar. Mfg S.S.
2458) Tommy van Houten schrieb am 18.02.2001 um 16:33:19 zum Thema Homepage erstellen: Ein gutes Buch ist HTML 4.0 aus der Chip Bibliothek. Wenn du willst kannst du auch nen WhatYouSeeIsWhatYouGet-Editor benutzen. Sehr einfach ist CoolPage, wenn du damit allerdings deine Page nach 30 Tagen updatest erscheint ein Werbefenster. Ist dafür aber Freeware, und für was gibt es schließlich Datecracker!?
2459) Tommy schrieb am 18.02.2001 um 16:36:05 zum Thema Homepage: URL zum Download: http://www.3dize.com/
2460) Dirk (beyond@t-online.de) schrieb am 18.02.2001 um 16:55:13 zum Thema Die neuen Bücher / Rufmord: Kann mir jemand sagen, was das für eine super-Wanze sein muß? Hab ich mich verlesen, oder überbrückt sie zig Meilen?
2461) blackCat schrieb am 18.02.2001 um 19:51:00 zum Thema Homepage: danke für die Tips. Kann leider nicht downloaden. Brauch gute Bücher oder Hilfsprogramme!
2462) Tommy van Houten schrieb am 18.02.2001 um 21:08:00 zum Thema Homepage: Schau mal in dein eMail-Postfach, Black Cat.
2463) sire © (c_melsa@gmx.net) schrieb am 19.02.2001 um 12:22:46 zum Thema Hector Sebastian: Lieber Steven Spielberg, Hector Sebastian existiert in den amerikanischen Neuauflagen als Ersatz von Alfred Hitchcock neben Albert Hitfield.
2464) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 19.02.2001 um 13:39:50 zum Thema Hedctor Sebastian: Steven S., auf welcher Seite steht denn das mit Hector Sebastian?
2465) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 19.02.2001 um 14:28:16 zum Thema Hector Sebastian/Riskanter Ritt: Hector Sebastian kommt auf den Seiten 39 ff. vor.
2466) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 19.02.2001 um 15:04:44 zum Thema Riskante Ritt: Danke Gräfin. Ich frage mich aber was Frau Puschert sich dabei gedacht hat, falls sie zu dem Zeitpunkt überhaupt gedacht hatte.
2467) Titus © schrieb am 19.02.2001 um 17:37:08 zum Thema Hector Sebastian/Albert Hitfield: Nicht ganz, sire. Albert Hitfield ist der deutsche Hector Sebastian (also ein und dieselbe Person). Es müsste also Albert Hitfield und nicht Hector Sebastian im deutschen "Riskanten Ritt" sein. Die Frage bleibt also, ob Lore Puschert das Buch wirklich übersetzt hat, denn sie war eigentlich immer sehr sorgfältig in solch folgenüberspannenden Fakten.
2468) dubplate (dubplate@gmx.at) schrieb am 19.02.2001 um 23:23:39 zum Thema Hompage: nette hompage lg dubplate
2469) HansHand schrieb am 20.02.2001 um 00:40:21 zum Thema Back Again: howdy folks, yeah it's me. Freunde der gepflegten Unterhaltung können sich wieder auf einiges gefaßt machen. Also: Hals- und Beinbruch....
2470) Sonny Elmquist © (o.strobach@gmx.de) schrieb am 20.02.2001 um 08:51:05 zum Thema Hörspiel-Info: Hallo an alle Hörspiel-Experten. Erst einmal eine allgemeine Frage: Dürfen bei den ??? pro jahr nur 6 Hösrpiele erscheinen oder besteht acuh eine theoretische Chance auf z.B. 7 pro Jahr. Die zweite spezielle Frage: Weiß schon jemand, wann "Roter Rächer" erscehint? War es nicht ursprünglich zusammen mit "Geisterhand" geplant? Danke für Info...
Kommentar: Im Moment sind keine Termine bekannt. Im nächsten Monat erscheinen zwar neue Folgen anderer Serie, aber keine neuen drei ??? Folgen. :-( Ein Bekannter aus dem Presswerk meinte, dass die nächsten Kapazitäten erst für Juni/Juli angefordert wurden (diese Info ist aber absolut ohne Gewähr). Imgrunde steht aber nichts im Wege, dass in einem Jahr 10 drei ??? Hörspiele erscheinen. :-)
2471) honeykid (Katti88@hotmail.com) schrieb am 20.02.2001 um 14:31:21 zum Thema *brummbrumm* :-): hi! wollt nur ma schreiben das eure seite echt gut is vorallem der chat :-) :-) :-) --- steve: *winke* da bin ich ---- :-)
2472) Janine (Girl_14_2000@hotmail.com) schrieb am 20.02.2001 um 17:11:03 zum Thema drei ???: Hi alle zusammen! ich wollte nur sagen, dass eure Seite ganz cool ist und das ich ein großer Fan von den drei ??? bin. Also dann! cu und viel spaß noch!
2473) Steven Spielberg schrieb am 20.02.2001 um 18:57:55 zum Thema Hector Sebastian: Vielen Dank für die sachdienstlichen Hinweise. Alsa ein Fehler. Mir ist im Buch noch ein Fehler aufgefallen. Man muss einmal erst die rechte und dann erst die linke Seite lesen (zumindest im Dreierband) Das wären also schon zwei Fehler. Das kann kein Zufall sein, ich vermute Absicht. Ich glaube dies ist ein Fall für die drei Detektive.
2474) Pascal (Pascal P.@ad.com) schrieb am 20.02.2001 um 19:56:41 zum Thema Drei ??? Erscheinungsweise: Es ist schon gut,dass unsere drei Haupt-autoren (Andre Marx,Andre Minninger und Ben Nevis)sich grosse Mühe geben,beim Schreiben ihrer Bücher.Dagegen sage ich ja auch nichts.Aber bei den Kassetten dauert es manchmal etwas zu lange,bis sie endlich rauskommen.Deswegen glaube ich,dass die Sprecher nichts tun,und nur relaxen.(Kleiner Gag).Nein,sie sind sicher den ganzen Tag mit Aufnahmen und Wiederholungen beschäftigt.Also,großes Lob und macht weiter wie bisher.Nur noch ein Bischen schneller.
2475) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 21.02.2001 um 01:16:31 zum Thema Verschollene Forumspunkte: Wo sind sie denn bloß, die ganzen genialen Forumspunkte: "Einfluß der Sprecher auf die Beliebtheit einzelner Folgen", "Sätze oder Wörter, die im Hörspiel hinzugefügt wurden", "3???-Der Film", und vor allem "Schnittbericht. Oder: Wo André Minningers beste Freundin, die Schere, zugeschlagen hat" ??? Bei den meisten Forumspunkten hiervon war die "Gnadenfrist" von einem Monat, nachdem sie normalerweise gelöscht werden, noch keineswegs abgelaufen. Schade...
Kommentar: Hast Du schon mal in Bob´s Aktenschrank geguckt????
2476) Glasbaer schrieb am 21.02.2001 um 10:13:02 zum Thema Tschüss....: hallo ihr! heute muss ich leider die geliehene festplatte aus meinem compi entfernen... werde also erst wieder online sein, wenn ich ende märz nach münster ziehe...ich bin traurig - würde gern weiterchatten...denkt mal an mich! see you bald! eure GLASI (anne)
2477) Blackbeard der Pirat (jvetter@geschichte.uni-bielefeld.de) schrieb am 21.02.2001 um 15:36:45 zum Thema Schwarzes Monster: Moin Leute! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Hörspielfolge "Schwarzes Monster" ist, bzw. ob sie rockt und man sie kaufen sollte?
2478) Albert Hitfield (AlbertHitfield@aol.com) schrieb am 21.02.2001 um 16:39:10 zum Thema schwarzes Monster: Blackbeard: Auf dieser HP wählst Du den Punkt forum an, dann (> ) Kommentare und Diskussionen zu bestimmten Folgen > Folge auf den Pfeil > wählst diem Folge die Dich interessiert > anklicken Abschicken anklicken und Du hast alle Kommentare zu dieser Folge auf dem Schirm Gruß Albert.
2479) Sven H. © (grusel@hoerspass.de) schrieb am 21.02.2001 um 21:20:16 zum Thema Werbung: Wie ich heute hörte, sind die drei ??? wieder mal in der Werbung aktiv: Justus Jonas im Radio ("World Online - Die Welt im Internet") und Bob Andrews im TV ("Max - die neue Sicht der Dinge" ...)
2480) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 21.02.2001 um 22:46:12 zum Thema Verschollene Forumspunkte: Ja, das habe ich, aber da diese Forumspunkte wohl erst in den vergangenen Tagen entfernt wurden, sind sie dort natürlich (noch?) nicht vorhanden. Ich habe mich nur gewundert, warum sie schon eine ganze Zeit vor dem Ablauf der 1-Monatsfrist verschwunden waren, nachdem die Threads normalerweise gelöscht werden, wenn keine Einträge mehr hinzu kommen.
2481) Teufelchen schrieb am 22.02.2001 um 21:08:06 zum Thema Umgangston im Chat: Hallo ich wollte mal meinen Frust loslassen...In der letzten Zeit ist der Umgangston im Chat wirklich nicht mehr auszuhalten!! Und leider wird es immer schlimmer....Beschimpfungen, Beleidigungen untereinander etc. Ich würde es mal wieder gut finden, wenn man sich wieder auf das miteinander unterhalten besinnen würde!! Ansonsten kann ich mir nur wünschen, dass einige Schlangenbeschicker anwesend sind und da mal einen Riegel vorschieben. Obwohl ich nicht der Freund des zu schnellen zusenden bin. In diesem Sinne
2482) Felicitas schrieb am 22.02.2001 um 21:51:24 zum Thema Liiebe und Festzeitschrift: Hallo zusammen! Nun, ich wollte nur mal sagen, dass ihr euch auf home.snafu.de/zoerznu/fest22.html die Festzeitung von Europa anschauen könnt. Da werden auch die drei Hauptsprecher vorgestellt. Ist viel zum Lesen, aber lohnt sich bestimmt. Ja und auf www.theater-am-kurfuerstendamm.de/gastsp/ga2001.htm könnt ihr euch über das Theaterstück "Liiebe" informieren könnt, indem Jens Wawrczeck einen verwöhnten Geschäftsmann spielt. Das Stück läuft Jan. und Feb. 2002. Es grüsst eure Feli
2483) bill meyer schrieb am 24.02.2001 um 10:40:46 zum Thema 1.000.000.000: biete soviel geld für der magier seriennummer4514245521
2484) Mattes © schrieb am 24.02.2001 um 12:26:11 zum Thema # 96: Laut "Hoernews" erscheint der rote Rächer am 09.04.
2485) Der HMB-Bootsmann schrieb am 26.02.2001 um 12:54:01 zum Thema Billabong & Bob: Dies ist ein spezieller Gruß an Billabong, einem der wohl größten aller Bob-Fans (neben dem Bootsmann, versteht sich!). Was ist eigentlich los mit Bob? Kann es sein, daß er sich ins Archiv zurückgezogen hat und seither ein trauriges Darsein fristet? Oder handelt es sich bei dieser Mutmaßung lediglich um ein übles Gerücht? Es würde immerhin erklären, warum selbst der Bootsmann himself auf der Suche nach Bob bis dato erfolglos geblieben ist!
2486) Anonym (c.zirwes@freenet.de) schrieb am 26.02.2001 um 16:03:18 zum Thema beschwerde: In eurem Chatt treiben sich leider zu oft Leute drin rum die andere Chatter stören oder beschimpfen.Könntet ihr da nicht mehr dran ändern??Es nervt nämlich mit der Zeit echt.Sorry,ansonsten ist diese Seite einfach spitzenmäßig,aber es muss ja mla gesagt werden.
2487) Billabong schrieb am 26.02.2001 um 18:14:55 zum Thema BOB: Danke an den HMB-Bootsmann für das Lob, ich finde, wir sollten uns mal treffen und das Thema Bob gründlich ausdiskutieren, da uns in diesem Gästebuch anscheinend keiner weiterhelfen kann bei unserer Suche "auf der Suche nach Bob".Ich habe zu diesem Theaterstück bisher zumindest nichts neues in Erfahrung bringen können, wie sieht´s bei dir aus? Soweit, Billabong
2488) Tommy van Houten schrieb am 26.02.2001 um 19:09:52 zum Thema (C)opyrightzeichen: Wie kriegt man das? Ist doch dafür, daß man als der Tommy van Houten zum Beispiel, zu identifizieren ist, oder? Forenpunkt bitte löschen, @Webmaster.
2489) Asmodi (r.kosiol@t-online.de) schrieb am 26.02.2001 um 19:25:28 zum Thema Neue Pixx vom Bochum-Treffen: Also auf meiner Page sind für kurze Zeit die Pixx vom Bochum-Fantreffen zu sehen, die gruen geschossen hat. http://home.t-online.de/home/r.kosiol/
2490) IRINA schrieb am 27.02.2001 um 17:21:17 zum Thema Stimmen a.d. nichts: Ich finde die drei ??? total cool,aber ich finde die neueren drei ??? Kassetten nicht so spannend wie die älteren Kassetten.Ich finde die Kassette Stimmen aus dem nichts (Folge 76) sehr spannend, aber z.b.:Das leere Grab finde ich nicht sehr spannend.Trotzdem bin ich weiterhin großer drei ??? Fan!!!
2491) Lilie schrieb am 27.02.2001 um 18:03:44 zum Thema homepage: Liebe chatter! Ich find den chat super!Ich hoffe dies lesen jetzt alle die ich kenne!Ich grüße alle die mich kennen!!! Tschau PS: Just soll mir schreiben!
2492) Lile schrieb am 27.02.2001 um 18:06:25 zum Thema CHAT: HALLOOOOOOOOO! CHATTER!!! ICH GRÜ?E EUCH GANZ LIEB!!!! :)
2493) Daniel schrieb am 27.02.2001 um 20:44:13 zum Thema Shoot the works - deutsche Übersetzung: Hallo, kann man bei euch, wenn ihr alles übersetzt habt, das auch als Buch bestellen?
2494) Der Antichrist (der_antichrist@gmx.de) schrieb am 27.02.2001 um 21:29:26 zum Thema Ameisenmensch: Gibt es eine Person, die bei dieser Zeitungsmeldung ausrasten würdeß--- Die gefährliche südamerikanische Feuerameise hat sich in der australischen Großstadt Brisbane ausgebreitet. Die Behörden des Staates Queensland erklärten am Dienstag, der schmerzhafte Biss des giftigen Insekts könne bei Allergikern zum Tod führen. Die Ameise beschädige außerdem die Wurzeln einiger Getreidearten. Behördensprecher Ian Douglas sagte, an drei Stellen in der Stadt seien Nester mit tausenden Tieren entdeckt worden. «Sie sehen aus wie normale Gartenameisen. Sie sind rot-braun und bis zu sechs Millimeter groß», sagte Douglas der Nachrichtenagentur AP. Die Feuerameisen seien jedoch deutlich aggressiver als ihre Artgenossen. «Wenn das Nest gestört wird, schwärmen sie aus, um es zu schützen.» Die Insekten seien vermutlich vor zwei Jahren mit einem Containerschiff nach Australien gekommen. Sie könnten jedes Jahr bis zu 20 Kilometer weit wandern, erklärte Douglas. Die Stadt wolle die Ameisen nicht bekämpfen, weil dies ein praktisch aussichtsloses Unterfangen sei. Die Feuerameise stammt ursprünglich aus Südamerika, breitete sich aber auch in Südostasien, Mittelamerika und Westafrika aus.
2495) blackCat schrieb am 27.02.2001 um 22:23:38 zum Thema neue Folgen: Ab Folge 50 gibt es ja die neue Musik, d. h. es existieren keine zwei verschiedenen Auflagen. Soweit lieg ich doch richtig, oder? Krieg ich jetzt die Folgen alle noch regulär im Geschäft oder sind auch bei den Hörspielen einige schon ausverkauft? Danke schon mal für ne Antwort!
2496) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 28.02.2001 um 00:11:51 zum Thema neue Folgen: Bereits ab Folge 40 dürften keine unterschiedlichen Versionen mehr existieren, da seit dieser Folge keine Carsten Bohn Musik mehr verwendet wurde, die entfernt werden musste. Alle Folgen (jedoch 1-39 nur in neuer Abmischung) können ganz normal beim Händler bestellt werden.
2497) Mr.Burroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 28.02.2001 um 08:18:29 zum Thema Ameisenmensch: Dr. Wooley, könnten das Ihre Ameisen sein, die endlich auf Wanderschaft gegangen sind?
2498) Kätzchen schrieb am 28.02.2001 um 08:56:06 zum Thema In der früh ist niemand im CHAT: Hallo liebe chatter! Könntet ihr nicht auch in der früh da sein?So ab halb 10?Sonst ist es da immer so langweilig! Also bemüht euch etwas früher aufzustehen!!!! Eure LILIE
2499) Aldebaran schrieb am 28.02.2001 um 10:45:16 zum Thema ab und zu müssen wir ja auch mal arbeiten: Hallo Lilie - tut mir echt leid, aber manche von uns müssen tagsüber arbeiten. Aber sei nicht traurig, ab mittags bzw. nachmittags ist doch genug los im Chat.
2500) DSD schrieb am 28.02.2001 um 10:53:24 zum Thema Früh Chatt: Moin Aldi, gerade große Pause?
2501) Albert Hitfield schrieb am 28.02.2001 um 10:59:42 zum Thema Folgen-Diskussion: Hallo, seit gerstern habe ich ein Probelm mit dem Punkt: Folgen-Diskussionen. Wenn ich ihn anwähle bekomme ich zwar den Kopf um einen eigenen Eintrag zu machen, aber nicht sehe die letzen Kommentare nicht mehr. Hat noch jemand anders diese Probelm, oder nur ich? Und wie kann ich es lösen (wenn´s an mir liegt?
Kommentar: Nö, liegt nicht an Dir, irgendwie hat jemand an der Server-Konfiguration herumgespielt. Sporadisch lesen sollte über diesen Link klappen.
2502) Albert Hitfield schrieb am 28.02.2001 um 11:01:50 zum Thema Folgen-Diskussion: Heute morgen habe ich vorallendingen ein Problem mit meiner Tastatur, oder sind´s die Finger?
2503) Der HMB-Bootsmann schrieb am 28.02.2001 um 12:58:00 zum Thema WUT!: Langsam habe ich das Gefühl, daß es keinen von Euch selbsternannten "Fans" der drei ??? gibt (mit Ausnahme von meinem Freund Billabong!), den das Schicksal von Bob interessiert. Langsam werde ich sauer. Nein, ich BIN sauer. Ich bin sogar richtig sauer, ja geradezu wütend, empört und überaus zornig!!! Schämt Euch! Allesamt! Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn einfach so über menschliche Tragödien (wie die von Bob) hinweggeschaut wird und sich keiner verantwortlich fühlt. Und ich sage Euch: VERSUCHT NICHT, DEN BOOTSMANN AUSZUSPIELEN! Und nun noch ein herzlicher Gruß an Billabong, den -neben mir- wohl einzig wahren Bob-Freund!
2504) Mr.Burroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 28.02.2001 um 13:34:45 zum Thema Bob - find ich doof: ich bekenne hiermit, daß ich, Mr. Burroughs, Butler, Hochstapler und Vogelscheuche, Bob von den drei ??? am wenigsten leiden kann. Wenn er weg ist, könnte man dafür doch Karl von TKKG einstellen. Da muß er sowieso nix machen, und bei den ??? fiele die ganze Bibliotheks und Internet-Arbeit weg, weil der Kerl eh alles schon weiß. Außerdem würden mehr Mädels für Justus übrigbleiben.
2505) Der Antichrist schrieb am 28.02.2001 um 23:44:32 zum Thema Und ich finde Skinny doof: Mr. Bouroughs, wo wir gerade am outen sind - ich finde Skinny doof. Habe ihn schon immer doof gefunden, diese alte Nervensäge. Und ich bekenne es hier - wo 90% aller Poster bekennende Skinny-Fans sind --- bitte nicht schlagen...
2506) Gräfin Zahl © schrieb am 28.02.2001 um 23:53:08 zum Thema und was ich doof finde...: ... wäre z.B. die allseits hochgelobten folgen "sprechender Totenkopf", dieses komische Schloß (Folge 11) finde ich auch cniht so umwerfend, un den unverständlciherweise allseits beleibten Poltergeist *gähn* *gähn* *gähn* erstrecht - für mcih eine der langweiligsten Folgen der neuen Ära (nochmal *gähn*) . Das wollt ich nur mal gesagt haben, wenn sich hier schon alle outen.
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018