bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Januar 2001 +++
2213) Trine schrieb am 01.01.2001 um 01:13:46 zum Thema Prosit Neujahr: Hallo ihr lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr*bin selbst sehr gut rein gekommen* ich hoffe ihr auch*ggg*. Bis später *gg* trine und Hallo geben eins zwei flaschen sekt aus*PROSIT*KLING
2214) Detlef schrieb am 01.01.2001 um 01:43:14 zum Thema JO SCHÖNES 2001: Hi ihr lieben, ich schließ mich dem Eintrag unter mir an!! Viel Spaß mit unseren 3 Helden, die der NR. 100 nun nicht mehr weit sind!! **** Falls ihr mal lange weile habt und DVD mögt, schaut mal bei mir vorbei, geht auch wenn ihr keine Langeweile habt ;) *** http://www.dvd-views.de **** (Die neue DVD Seite)
2215) Philipp Acker (king_of_nebulah_frost@hotmail.com) schrieb am 01.01.2001 um 02:49:02 zum Thema Neujahr: Prost und viel glück euch allen im neuen Jahr!!!!!
2216) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.01.2001 um 14:21:35 zum Thema Neujahr: Ich schließe mich den vorherigen Einträgen an.
2217) Necromaniac schrieb am 01.01.2001 um 17:53:53: Liebe Elisabeth, vielen Dank, für all das, was du in letzter Zeit für mich getan hast. Hab ein perfektes 2001, alle deine Wünsche sollen sich erfüllen.
2218) MrBarron schrieb am 01.01.2001 um 23:36:59 zum Thema HTTP 500 Interner Serverfehler bei Chataufruf...: Bin ich der einzige oder hat sich bei anderen Chattern die Chatseite auch gegen 23.30 Uhr "verabschiedet"??? Und bei erneutem Versuch, den Chat über die Nav-Leiste aufzurufen, kommt nur: "HTTP 500 Interner Serverfehler". Woran liegt's???
2219) Gräfin Zahl © schrieb am 01.01.2001 um 23:47:19 zum Thema Chat: Barron, Du bist nciht der einzige, bei mir kam die meldung "Internal Server Error, zuerst nur unten links auf dem "wer da?" Feld, dann auch über dem Eingabefeld. Als ich versuchte die Seite zu aktualisieren etc., ging überhaupt ncihts mehr. Ähnlich ging es mir bereist heut nachmittag. Doch da war ich wohl die Einzige (habe später nachgefragt).
2220) flüsterndemumie schrieb am 02.01.2001 um 00:06:36: na toll,ich komm auch nicht rein!
2221) Susanna schrieb am 02.01.2001 um 00:08:57: Bei mir geht leider auch nix mehr..... schade, jetzt muß ich doch glatt schon in's Bett gehen.. die letzte Möglichkeit zum Spätchat und es geht nicht... ;-(
2222) flüsterndemumie schrieb am 02.01.2001 um 00:11:12: warum chatten wir dann nicht hier? :)))
2223) maria (ariane.raz@gmx.de) schrieb am 02.01.2001 um 01:29:09 zum Thema hilfe: ich kann nicht chatten...auf diesem wege viele grüße an die lieben! bis demnächst *tränchenwegwisch*. spätchat is doch immer so schön...
2224) Dozer_B (dozer.b@gmx.de) schrieb am 02.01.2001 um 03:11:37 zum Thema Chat room: So 'ne Schei.... Jetzt dachte ich, ich könnte noch gemütlich mit den anderen Zitateraten machen. Aber daraus wird heute wohl nix mehr. Cu all, bis spädder. Euer DOZER
2225) Skywise (hellenbrand@imm-mainz.de) schrieb am 02.01.2001 um 09:47:21 zum Thema Frohes neues...!: Ich hoffe, ich darf auch noch allen hier noch ein schönes, erfolgreiches, segensreiches, ruhiges und erfolgreiches Jahr 2001 wünschen! Skywise
2227) Crest (Crest002@aol.com) schrieb am 02.01.2001 um 23:10:07: Es gibt doch noch Leute die genug Zeit haben.... Auch ich möchte mich den ganzen Neujahrsgrüßen anschließen. Frohes neues Jahr an alle. DER CHAT IST UND BLEIBT SPITZE!!!!
2228) Dozer_B schrieb am 03.01.2001 um 16:46:43 zum Thema gestriger Chat: Hia Hia Ho, ich wollt nur mal sagen das der gestrige (oder heute???*g*) Chat total spitze war. Nur leider kann ich diese Nacht warscheinlich nicht dabei sein, ich hab nämlich Nachtschicht. Also allen die heute (und in Zukunft) noch chatten, viel Spaß. Euer DOZER
2229) Kent_B (Kent_B@gmx.net) schrieb am 03.01.2001 um 18:49:01 zum Thema Chat: Ich wollte nur sagen, das der chat zwar der beste ist den ich kenne, aber sich in letzter Zeit zu viele Pokemon etc. Fans da sind die mit ihrem Gebrabbel nerven! cu
2230) Chris schrieb am 03.01.2001 um 20:10:42 zum Thema Umfrage: kann es da noch mit rechten Dingen zugehen, daß Peter in der Umfrage auf einmal 20 Stimmen mehr hat
2231) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.01.2001 um 20:11:23 zum Thema Chat/Pokemon: Kent, von Pokemon-Fans kann keine Rede sein. Du tust gerade so, als handle es sich um eine Invasion. Ich und "Astloch" sind keinesfalls Fans. - echten Fans wäre wohl unsere Ahnungslosigkeit aufgefallen - sondern es war eher ein spaßige Unterhaltung dreier Leute, die vielleicht 3 Minuten dauerte. Wenn die 5 anderen Anwesenden kein anderes Thema haben, tut es mir für Dich natürlich leid. Sicher verstehe ich ja, daß Dich dieses Thema als bekenender Pokemon-Hasser mißfällt, aber niemand hat bei dieser Unterhlatung gesagt, daß Du es gut finden mußt bzw. überhaupt gesagt das Pokemon etwas tolles ist. Kurz darauf war das Thema übrigens Harry Potter. Mich als bekenneder Potter-Hasser hat das natürlich auch nicht begeistert. aber wenn sich 3 Leute über Potter unterhalten wollen ist es mir egal, solange sie mich damit in Ruhe lassen. Zu diesem Zeitpunkt war schon eher eine Themenflaute im Chat. Hättest Du ein interessantes Thema gehabt, hätten andere sicher mit Dir darüber geredet. Ansonsten kann ich Deine Kritik nicht nachvollziehen, da es so klingt, als gäbe es im Chat kein anderes Thema. Natürlich gibt es auch wenn ich im Chat bin Themen, bei dene ich nciht mitreden kann oder will. Dann versuche ich eben ein anderes Thema anzufangen oder ich gehe, verziehe mich aber nciht schmollend in die nächste Ecke (wg. eine kurzen Gesprächs zwischen drei Leuten!!!)
2234) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.01.2001 um 22:33:49 zum Thema der falsche Just (Just.)....: .... will sich hier abreagieren, nachden er gestern zweimal aus dem Chat geworfen wurde, nachdem er dort seitenfüllend Zeilen mit zusammenhanglosen Buchstaben vollgeschmiert hatte. Nur falls sich jemand fragt, was er uns eigentlich sagen will.
2235) Max Cady schrieb am 03.01.2001 um 22:45:19: Tja...und dann sich noch aufregen, wenn solche besch...eidene Einträge im GB gelöscht werden *lol* Mal ehrlich, wer möchte solche schon in seinem GB stehen haben? Wohl selbst Just(mitPunkt) nicht...
2236) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.01.2001 um 23:12:47 zum Thema Chat: ... mal abgeshen davon, daß er den Namen eines anmderen Chatters (von dem echten Just) mißbraucht und offensichtlich auch absichtlich versucht in den Dreck zu ziehen (man denke an die gestern angegebene eMail-Adresse)
2237) Dozer_B schrieb am 04.01.2001 um 08:52:55 zum Thema WesenausderUrzeit: Sorry nochmal weil ich nicht da war.......... es tut mir sooo leid. Bitte sei mir nicht böse. DOZER
2238) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 04.01.2001 um 14:22:45 zum Thema 5 Freunde, neues: Hi. OK, gehört nich ganz hierher, hat aber was mit dem Chat gestern / heute Nacht zu tun *um.Verständnis.bitt*. Habe gerade bei amazon.de gestöbert und herausgefunden, daß 2001 tatsächlich die Bände 23 - 28 als gebundene Ausgabe bei Bertelsmann erscheinen sollen. :)) Dank@Max! --- P.S.: Jetzt hat Titus die 2 "bescheuerten" Einträge doch gelöscht. Und 'Just.' reibt sich die Hände!?
2239) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 04.01.2001 um 15:48:21 zum Thema der falsche Just (Just.): Soki, dann würde früher oder später jeder seinen Chaoten-Eintrag mit Huinweise auf einschränkung der meinungsfreiheit etc. versehen und irgendwann wäre wohlö alles voll davon hier...
2240) Max Cady schrieb am 04.01.2001 um 17:13:41: Bitte, Soki...allerdings ist man bei den Hörspielen schon bei 39... Ich nehme an, daß die von dir erwähnten, die von H.G. Francis sind...
2241) oldsurehand (oldsurehand@gmx.de) schrieb am 04.01.2001 um 18:12:28 zum Thema Der falsche Just: Die Einträge vom falschen Just waren natürlich bescheiden. Trotzdem finde ich das hier zu schnell gelöscht wird. Sobald es nämlich gegen die Gesinnung der Betreiber geht, ist alles in der Ablage P. Etwas mehr Meinungsfreiheit sollte man den Besuchern des Forums/Gästebuch schon zu gestehen.
2242) Ebidu (Eebidu@yahoo.de) schrieb am 04.01.2001 um 20:25:06: Es ist gerade 20.25 Uhr und ich versuche verzweifelt in den Chatraum zu kommen, aber es erscheint konstant ein ERROR auf dem Bildschirm.Jetzt frage ich mich ob das an diesem Compi liegt oder an der Page ?!
2243) Max Cady schrieb am 04.01.2001 um 21:53:29 zum Thema #2241: Lieber Karl-May-Freund *g* Meinungsfreiheit ist natürlich was schönes (hatten wir das Thema hier nicht erst vor ein paar Wochen durchgednudelt??) und da gebe ich dir natürlich schon recht - aber wenn hier einer (Just mitPunkt) 100mal die gleiche Wortkombination verewigt, hat das mit Meinung nicht mehr viel gemein, sondern ist pure Provokation (weswegen er anscheinend auch aus dem Chat geschmissen wurde). Solch geistigen Dünpfiff, würdest DU nicht in DEINEM GB stehen haben wollen, ICH auch nicht in MEINEM - deshalb sollte es Titus und Skinny auch nicht verübelt werden, wenn SIE es aus IHREM GB entfernen...("Das habt ihr gut gemacht, gut gemacht")
2246) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 04.01.2001 um 23:18:49 zum Thema Lösung: Hey Luk oder Matze! Mailt mir irgendwann mal einer von Euch die Lösung von dem ??? Game?
Kann mir irgendwer mal erklären was JavaScript ist und wie ich das aktiviere bzw. erstmal finde?!? DAAANKE
2247) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 04.01.2001 um 23:42:41 zum Thema Der falsche Just: Wer seine Meinung begründen kann und nicht aus offensichtlich Gründen einfach nur Ärger machen will, wird natürlich auch nicht einfach so verbannt. Aber die Argumentation war billig und nur auf Provokation angelegt. Außerdem hört die Meinungsfreiheit dort auf, wo die Rechte anderer angegriffen werden. Also sollte JEDER Eintrag der vorsätzlich unter dem Namen eines anderen Besuchers hier gemacht wird sofort gelöscht werden.
2248) oldsurehand (oldsurehand@gmx.de) schrieb am 05.01.2001 um 00:10:43 zum Thema @Der falsche Just.: Hallo Max Ich wollte mich nicht so krass ausdrücken, mit bescheiden meinte ich beschissen. Wenn Dir das lieber ist, bitte. ;) Gut das Thema löschen von Beiträgen ist schon mal durchgekaut worden, aber es bot sich eben an. Genauer gesagt, es juckte mir in den Fingern. Sorry, aber finde es gibt hier welche, die glauben einen gottgleichen Status zu haben, damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Betreiber, denn die haben ja einen. Es geht mir dabei um das schwarz/weiß denken von einigen Wortführen, bzw. Menschen die sich dafür halten, auf dieser Seite. Sobald jemand mal eine Meinung äußert, die nicht ins Bild der Damen und Herren passt, wird er gnadenlos angefeindet. Ich fand zum Beispiel die Aktion von sire wo es um Satanismus/ Nazitum ging, nicht verkehrt. Was daraus geworden ist, ist bekannt. Also noch mal, dass was von Just. kam war SCHEIßE. Ich hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt. Falls das alles wieder nicht hier her gehört, bin ich gerne bereit bei borady.de weiter zu diskutieren. Gruß torsten Ragnarök wird kommen.
2249) Ebidu / Astloch (Eebidu@yahoo.de) schrieb am 05.01.2001 um 12:27:26 zum Thema Traurig aber wahr: Unser Computer hat ein neues Sicherungssystem und die neue Firewall verhindert, dass ich in den Chatraum komme. Naja, ich fänds schade wenn jetzt jeglicher Kontakt abbrechen würde... Darum hier nochmal meine Adresse, würde mich total über Mails freuen : Eebidu@yahoo.de
2250) Tobias Koelligan (tobias_koelligan@yahoo.de) schrieb am 05.01.2001 um 12:55:11 zum Thema Meine Homepage (Update): Hi Leute, besucht mal meine Homepage (neues Update) Tobias
2251) Steve (slkwon@gmx.de) schrieb am 05.01.2001 um 15:44:36 zum Thema @oldsurehand: Ich stimme dir voll und ganz zu!
2252) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 05.01.2001 um 15:50:08 zum Thema Vollplaybacktheater: Weiß was jemand hinter dem Stück (falls es überhaupt eins ist) "Auf der Suche nach Bob" steckt? Auf der VPT-Seite konnte ich leider nichts darüber finden.
2257) Viper (Tviper1977@aol.com) schrieb am 05.01.2001 um 17:18:32 zum Thema Betreff eintrag 2250 : Ich bin nicht dieser Tobias .. wollte das nur klarstellen ....ist also auch nicht meine Homepage
2258) Sven H. © (grusel@hoerspass.de) schrieb am 06.01.2001 um 22:18:59 zum Thema Fünf Freunde-Pastiches: Hallo, Max! Zum Eintrag 2240: Die ersten nicht von Blyton geschriebenen Folgen wurden in Frankreich von einem/einer gewissen Claude Voilier verfaßt und ins Deutsche (auch ins Englische) übersetzt. Von diesen mit comicartigen Illustrationen versehenen Büchern gab es mindestens sieben! Franciskowsky hat die "nur" umgesetzt.
2259) Hermanos Alvaroz (olivbrunner@gmx.net) schrieb am 07.01.2001 um 00:41:17 zum Thema Matze war im Mediamarkt: Bei unserer wöchentichen drei ??? - einkaufstour standen wir vor leeren regalen. ermittlungen ergabe, dass Göttervater Matze vor uns dort war. das Personal im Mediamarkt war auf jeden fall verzweifelt und drohte das tkkg-sordiment zu eliminieren. so hätten die drei ??? folgen mehr platz in den regalen... klöschen verschluckte sich beinahe an seiner schokolade und Tarzan wollte mit Karategefuchtel das Mediamarkt-team beeindrucken... kurz und gut: es gab wieder einmal steit zwischen tkkg und den göttlichen drei ???. ... wir gratulieren Matze, dass er es geschafft hat vor uns da zu sein... wir blieben aber natürlich nicht untätig... wir haben alle übrigen tkkg folgen aufgekauft um unschuldige mitmenschen vor ihnen zu verschonen. ... ps sie wurden ordnungsgemäss entsorgt ( Sonderabfall - extrem gefährlich) ... unsere Parole: NIEDER MIT TKKG
2260) Ralf (AllofsFortuna@gmx.de) schrieb am 07.01.2001 um 01:01:43 zum Thema Jugend!: hi zusammen.ich bin heute irgendwie auf die drei ??? gekommen.habe sie wie ihr auch früher geliebt und gerne gehört.ärger mich sehr das meine sammlung weg ist.bin 29 und würd sie mir gerne nochmal anhören.naja,schade halt.aber sie sind schon kult!auf die drei!!!
2261) Max Cady schrieb am 07.01.2001 um 13:00:36 zum Thema # 2258: Hallo Sven H.(aarmann). Klar, ich weiß, das die aus F rübergekommen sind, aber ich wußte den Namen des Autors nicht mehr... aber Francis hat auch ein bißchen herumgedoktort (zumindest die Titel bei einigen Folgen ausgetauscht) oder wie ist es sonst zu erklären, daß die Folge "...und die Entführung" in der Hörspielfassung "..im Fernsehen" lautet? *lol* OK - gegessen... die Folgen die Soki wissen wollte, sind von R.C. Quoos Rabe (bzw. des von dir genannten frz. Autors dessen Name ich bereits wieder vergessen habe *g*)
2262) Jim (JavaJim@gmx.net) schrieb am 07.01.2001 um 14:51:10: @Gräfin (Vollplaybacktheater): Gräfin, in der Pressemitteilung heißt es, dass Suche nach Bob eine Mixtur aus verschiedenen ???-Klassikern sein wird... Hm, mal sehen
2263) Sven H. © (grusel@hoerspass.de) schrieb am 07.01.2001 um 20:27:47 zum Thema Fünf Freunde: Hi, Max! Mit den FF-Pastiches kenne ich mich im Detail nicht aus; deshalb weiß ich nicht, was Franciskowsky da alles geändert hat. Ich weiß nur, daß Claude Voilier auch teilweise für die Übersetzung der "Les trois jeunes détectives" verantwortlich war - und daß eine der französischen Fünf Freunde-Folgen den Titel "Les Cinq à la Television" trug...
2264) TOM EDDIE STEINBRECHER (CHEFTESTER@gmx.de) schrieb am 07.01.2001 um 23:27:36 zum Thema ???HOMEPAGE???: Die beste Homepage der Welt, oder nicht, Kollegen???
2265) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 08.01.2001 um 23:11:27 zum Thema 6,99 DM aktion bei Karstadt: ... anfanmgs fand ich diese Aktion ja sehr schön. Daoch was muß ich zu meinem Entsetzen jetzt feststellen (in 2 Filialen) die leergewordenen Ragalplätze werden mit TKKG aufgefüllt!!!! Ist das überall so? Wollte karstast die drei ??? nur loswerden????
2266) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 09.01.2001 um 01:55:21 zum Thema 6,99 DM Aktion bei Karstadt: Glaube ich nicht. TKKG-Folgen gabs ja auch zum Sonderpreis. Außerdem, Gräfin, wenn du in den 2 Filialen doch nun schon alle drei ??? Bestände aufgekauft hast, kannst du nun immernoch nicht genug bekommen?
2267) Benny (bexparker@gmx.net) schrieb am 09.01.2001 um 09:32:49 zum Thema Karstadt: Ey Leute, welchen Wert hat denn dieser Komerz, ich glaube da findet ein Ausverkauf statt, altes wird durch neues ersetzt, doch wo bleiben da meine Erinnerungen?
2268) Richard Hüpping schrieb am 09.01.2001 um 18:42:17 zum Thema Eigene Zeitung: Ich habe mit meine Freunden eine eigene Zeitung! Wer mehr wissen will muss uns ein E-Mail schiken.
2269) Trine schrieb am 09.01.2001 um 18:46:31 zum Thema Zeitung: Du bist ja lustig, wie soll man DIr eine E-Mail schicken, wenn du keine E.Mail addy angibst?
2270) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 10.01.2001 um 11:06:27 zum Thema Justus im Internet...: Ich hab einfach mal zufällig den Link www.justusjonas.de ausprobiert, hat auch gleich geklappt. Die Seite ist noch im Aufbau (quasi noch gar nicht vorhanden), aber am besten ist der Audio-Stream gesprochen von Oliver Rohrbeck. Sieht so aus, als plane er nach seiner Synchronsprechertätigkeit, ein Detektivbüro zu eröffnen... :)
2271) Detlef schrieb am 10.01.2001 um 21:05:29 zum Thema Termin für Hörspiel 95 steht!!: Hi auch, der Termin für Folge 95 steht!! AM 12. FEBRUAR ERSCHEINT FOLGE 95 - Botschaft von Geisterhand ** Ein kleiner Service von http://www.hoernews.de ** :)
2272) SIMONE (Sim6881@aol.com) schrieb am 11.01.2001 um 19:37:00 zum Thema ich liebe sie!: Ohne die ??? wäre mein leben nur halb so schön, jeden abend wenn ich ins bett gehe, begleiten sie mich akustisch und ich schlafe gemeinsam mit ihnen ein.
2273) ASTV (astv@gmx.de) schrieb am 12.01.2001 um 03:40:32 zum Thema ???: Hallo ???-Fans!
2274) Stefanie (micevers@gmx.de) schrieb am 12.01.2001 um 09:08:05 zum Thema Tolle Seiten!!!: Herzlichen Dank an Jörg und Detlev für diese tollen Seiten. Ich bin (wie sicher viele von Euch) zwar schon jenseits der 30, aber durch meine Kinder wieder mit dem ???-Virus infiziert. Wie gut, dass ich noch so viele Kassetten und Bücher von "damals" habe. Liebe Grüße an alle Fans!!!
2275) Batigol (Bati@vfl.de) schrieb am 12.01.2001 um 17:12:02 zum Thema Super!: Wollte mal sagen, das die Seite Klasse ist!! Besser als die Offizielle. Und wenn jemand an nem coolen Link interessiert ist; Bidde schön: http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=PRD22574
2276) Malaria (Malaria@gmx.at) schrieb am 13.01.2001 um 00:34:11 zum Thema Fans in Sachsen-Anhalt?: Hey...gibt es denn auch ???-Fans in Halle/Saale u. Umgebung? Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen! Natürlich auch von Fans aus ganz Deutschland, Österreich, etc. Viele liebe Grüße auch an casyopeya, Maus bzw. Trine u. Patrick...der Chat war echt lustig *g*
2277) Malaria bzw. Anopheles (Malaria@gmx.at) schrieb am 13.01.2001 um 00:36:48: Huch...wegen den Grüßen im vorigen Eintrag...war ja im Chat als Anopheles *g* Also...von Ano viele Grüße an Trine, casy u. Pat!
2278) Tom Beker schrieb am 13.01.2001 um 14:40:53 zum Thema Unbefriedigende Antworten der Autoren: Was mich immer wieder nervt ist die Tatsache, daß die Autoren in den Frageboxen (v.a. A. Minninger und Ben Nevis) einige Fragen, die an sie gestellt worden sind, einfach übergehen oder oft sehr ausweichende Antworten geben. So wurde z.B. Ben Nevis gefragt, ob er schon mal im Chat war oder was ins Forum gepostet hat - Antwort: er war defintiv noch nie unter einem anderen Namen im Chat. Die Sache mit dem Forum hat er damit aber unbeantwortet gelassen. (Das war nur ein klitzekleines Beispiel.) Jedenfalls hat man nach dem Lesen mancher Antworten das Gefühl, daß man im Grunde genauso "schlau" ist wie vorher. Echt schade!
2279) Prof.Moriarty (andreas.bless@gmx.de) schrieb am 13.01.2001 um 16:08:50 zum Thema Frage zum Chat: Besteht eigentlich die Möglichkeit, sich über bestimmte Chatmitglieder irgendwo zu beschwerden ? ich denke,daß der Chat eine Plattform zum Gedankenaustausch sein sollte und ich mich nicht beleidigen lassen muß oder zusehen muß, wie andere beleidigt werden. Dagegen sollte etwas unternommen werden, da sonst die Attraktivität des Chats extrem leidet!
2280) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 13.01.2001 um 19:45:19 zum Thema Unbefriedigende Antworten der Autoren: Tom, das ist doch klar. Ich nehme einfach mal an, dass André Minninger sich durchaus bemüht, zu allem eine Antwort zu geben, aber dann, wenn er fertig geschrieben hat, schaltet sich ein Gewissen ein. Seine innere Stimme sagt ihm in scharfem, schneidendem Ton: "Mensch André, das kann doch wohl nicht sein! Du hast 40 Wörter zu einer Frage geschrieben? Das lässt sich doch bestimmt auf 5 reduzieren. Wie willst du denn sonst deinem Ruf gerechtwerden?" André überlegt nicht lang. Er holt sein Schnitter-Werkzeug heraus und macht sich ans Werk. Schnipp Schnapp, Wörter ab. Obladi, Oblada, ein Satz hier, ein Satz da, Schnapperdischnipp Schnapperdischnapp was ist denn mit der Sense los...
2281) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 13.01.2001 um 20:23:58 zum Thema Fragebox-Antworten: Jupe *g* , ich glaube, ds ist nicht sein Gewissen, sondern das ist Übung für ihn. Erst schreibt er lange Antworten, schlüpft dann in sein Scherenmann-Kostüm, kürzt das Ganze und ist wieder bestens für die Bearbeitung in Kürze (im wahrsten Sinne des Wortes) erscheinenden Klassiker gerüstet.
2282) Ty Cassey (kelly's-a-bitch@gmx.de) schrieb am 13.01.2001 um 20:33:31 zum Thema umfrage99: Skandal, wie konnte "die drei ??? und die Automafia" auf Platz 80 der Beliebtheitsskala landen. Dieses Buch hat mich während meines bisherigen Lebens am meisten beeinflußt.
2283) Steve (slkwon@gmx.de) schrieb am 13.01.2001 um 21:14:06 zum Thema 2279: Prof. ich stimme dir zu, sowas sollte es wirklich geben, ich werde nämlich auch von jemandem verfolgt, der meint er müsste mir drohen! Wir sollten Detlev mal danach fragen!
2284) MrBarron schrieb am 14.01.2001 um 10:32:30 zum Thema Gräfin: Ich kenne DEN Traumpartner für dich *gg*: Hallo Gräfin."Erst schreibt er lange Antworten, schlüpft dann in sein Scherenmann-Kostüm, kürzt das Ganze und ist wieder bestens für die Bearbeitung in Kürze (im wahrsten Sinne des Wortes) erscheinenden Klassiker gerüstet." Sagt dir der Name "Mantenna" eigentlich was? Ich glaube, euch zwei müßte man mal zusammenbringen, da er ähnlich klingende Bemerkungen zum Thema "Scherenmann" macht *roflol*. Das ist bei den (bis jetzt zwei) Treffen, bei dem ich ihm begegnet bin, immer ein zentrales Thema gewsen - und äußerst amüsant dazu. *mantenna such und hierher schleif*.
2285) Thomas Böge (Thomasboege@lycos.de) schrieb am 14.01.2001 um 10:41:20 zum Thema hallo: hallo Echt super
2286) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 14.01.2001 um 22:39:48 zum Thema 2282: Ty, dann muss dir laut deiner email-Adresse Kelly ja ganz schön zu schaffen gemacht haben. Und wenn dich das Buch so sehr beeinflusst hat, hast du jetzt etwa eine generelle Abneigung gegen aufdringliche, schlanke, braunhaarige Personen weiblichen Geschlechts?
2287) Ed Hawken (kicksass@gmx.net) schrieb am 15.01.2001 um 00:20:24 zum Thema ...: sehr gute sache dies... aber wenn ihr schon quizs anbietet, dann solltet ihr oder die leute, die sich das ausdenken auch richtig recherchieren..-> neuestes quiz: "...die sind vom internationalen mundraubsyndikat..." hat bob gesagt, und nicht peter!! ihr solltet euch darueber im klaren sein, dass viele freaks eure seite besuchen und sowas faellt auf... aber nichtsdestotrotz grossen respekt an eure arbeit... weiter so..
2288) Timo (unbekannt@gmx.de) schrieb am 15.01.2001 um 21:08:32 zum Thema Tv-Serie: Hallo ihr Fans . Könnt ihr mir mal sagen wie ich zu den´alten drei ??? Tv -Folgen komme . ich habe bisher nie etwas davon gesehen oder gehört
2289) fugman (fugman@gmx.de) schrieb am 15.01.2001 um 22:17:18 zum Thema TV-Serie ?: Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und erlich gesagt hoffe ich das es die auch nicht gibt da ich mir die Vorstellung von Justus gerne behalten würde.Geisterschiff war ganz gut aber Schwarzes Monster war ein bisschen langweilig.Ich freue mich schon auf die neue Kassete.
2290) Franziska (Sie28@gmx.net) schrieb am 16.01.2001 um 00:57:31 zum Thema Hallo HHler + alle anderen :o): Ich habe ein paar Kassetten doppelt und würde sie gerne tauschen, auch H.G.francis. Vielleicht weiß jemand was von einer Tauschbörse oder hat Interesse ? nordlichtgrüsse
2291) Max Cady schrieb am 16.01.2001 um 10:52:16 zum Thema tauschen: Hi Franziska! Es gibt hier auf den Seiten eine BÖRSE (sie Navigationsleiste links) und ansonsten würde ich dir mal Christians Tapetrader empfehlen (www.tapetrader.de)
2292) Juana © (Lady@Juana.de ) schrieb am 16.01.2001 um 17:17:34 zum Thema TV Serie: Timo, das Du noch nie was davon gesehn oder gehört hast, liegt einzig und allein daran, dass es keine gibt. Gruß Juana
2293) Victor Hugenay (pasi@uni.de) schrieb am 17.01.2001 um 01:40:03 zum Thema dickes dickes lob: rocky-beach.com deckt alle alle bedürfnisse eines alten ??? fans. ihr habe es geschafft eine seele ein bißchen glücklicher zu machen.... hugenay
2294) Kathrin (cubakatz@aol.com) schrieb am 17.01.2001 um 19:57:53 zum Thema Facharbeit: Ich schreib zur Zeit (bis 1. Februar) meine Facharbeit in Deutsch, mit dem Thema "Die drei ??? - eine Detektivserie im Wandel der Zeit" - sprich thematische stilistische, etc. Veränderungen. Die Seite hier hat mir echt super geholfen, aber wer hat schon mal ähnliches geschrieben, und kann mir helfen??? Wäre dringend. (ausgewählte Bände: "flüsternde Mumie", "magischer Kreis", "Dopingmixer", "Vampir im Internet") DANKE
2295) ZigeunerJohn (doktorsnuggles1@gmx.de) schrieb am 17.01.2001 um 22:51:50 zum Thema Danke!!!: Hallo,wollte mich nur bei allen bedanken das ich so lieb in den Chat aufgenommen wurde,werde ab jetzt bestimmt mal des öfteren vorbeischauen.
2296) sophie (oemelchen@gmx.de) schrieb am 18.01.2001 um 17:14:14 zum Thema Hallo: Erstmal ein Hallo an alle!! Ich wollte unbediengt einmal auf diese Seite, und alle grüßen die hier manchmal sind und genauso ein großer ???-Fan ist wie ich. Ich finde diese Seite ziemlich cool und nützlich, und ich hoffe es gibt noch viele andere die das auch so sehen. Tja dann Tschüss
2297) Franziska (Sie28@gmx.net) schrieb am 19.01.2001 um 05:19:16 zum Thema Hörspielbörse: Hallo!!! Ein dickes Dankeschön an Max und MrsDenicola. Irgendwie habe ich da wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!!!! Nordlichtgrüsse
2298) MrsDenicola © (denicola@kdt.de) schrieb am 19.01.2001 um 09:00:56 zum Thema Eintrag 2297: Bitte bitte, kein Problem :)))
2299) Comander F. schrieb am 19.01.2001 um 14:03:04: Moin Moin alles klar bei euch
2300) Sophie (oemelchen@gmx.de) schrieb am 19.01.2001 um 17:23:23 zum Thema TV-Serie: Hallo!! Ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob es mal ne´ echte TV-Serie geben wird?? Mehr nicht. Naja, Ciao.
2301) Kim schrieb am 19.01.2001 um 18:43:15 zum Thema Gute Wünsche: Hi, ihr alle! Ich finde die Bücher von den drei ??? echt Spitze. Ich hoffe ihr habt die gleiche Meinung. Ich hoffe die drei ???- Bücher bleiben weiterhin so gut wie sie im Moment sind.Bye!
2302) eldman (d.vogel@lula.ch) schrieb am 20.01.2001 um 09:53:31 zum Thema Gruss: Hallo Ich finde euch einfach genial.macht weiter so. Ps:Bitte hört nicht nach der 100 Folge auf. Ihr seit so genial. Gruss el d man
2303) Ved Buens Ende (summoner@t-online.de) schrieb am 20.01.2001 um 12:56:06 zum Thema Grüße!!!: Ich grüße alle drei Fregazeichenfans und ganz ganz lieb den liebsten drei Fragezeichen Fan, nämlich Felicitas EUER VBE
2304) Fly (Wolfsgesicht@bluewin.ch) schrieb am 20.01.2001 um 16:29:23 zum Thema TV-Serie: Hoffentlich nicht!! Da jeder seine eigenen Vorstellungen von Rocky-Beach und den Jungs hat, finde ich die Idee nicht so toll.
2305) Felicitas schrieb am 20.01.2001 um 23:11:39 zum Thema Grüsse: Danke für den Gruss Ved! Ich fühl mich geschmeichelt und lauf schon richtig rot an. Auch einen Gruss an euch alle hier und natürlich an den liebsten drei Fragezeichen-Fan Ved.
2306) Wolco (wolco@gmx.net) schrieb am 21.01.2001 um 02:29:16: Die Seite ist echt klasse, besonders die Fehler, das Quiz und die gesammelten Sprüche sind hervorragend!!!
2307) MrBarron (ronny.schmidt@ddf-online.de) schrieb am 21.01.2001 um 10:59:02 zum Thema "Neues" Forum: Dickes Lob an Titus! Jetzt sieht das Forum auch wirklich aus wie ein Forum *gg*. Im Ernst: Die damaligen Riesenletter schneiden im Vergleich zur jetzigen kleineren Schriftgröße doch recht schlecht ab. So ist's gut (und vor allem übersichtlicher) !
2308) BONSAi (schrumpfbaum@yahoo.de) schrieb am 21.01.2001 um 11:18:35 zum Thema Neues Forum: Ich kann mich nur Mr.Barron anschließen! Klasse! Super! *freu* Besonders die Aufteilung in drei Bereiche ist praktisch! *daumenhoch* Bye BONSAi
2309) MrsDenicola © (denicola@kdt.de) schrieb am 21.01.2001 um 11:23:47 zum Thema Neues Forum: Hey Titus.... seeehr gelunge Aufteilung des Forums. *Dauemenhoch*
2310) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 21.01.2001 um 11:28:22 zum Thema Forum: Die neue Gestaltung des Forums ist deutlich übersichtlicher, auch die Schriftgröße dient der besseren Übersicht.Was ich vermisse sind die Namen derjenigen, die die jeweiligen Foren initiiert haben, zumal ja zú erwarten ist, das diese Person ein besonderes Interesse an dem Thema hat - finde ich noch wichtiger als den Autor des letzten Eintrags. Und das Gästebuch wirkt unter "Drei ???-Themen" etwas verloren, zumal ich gerdae das Gästebuch als einen Ort sehe, wo man auch mal schnell Grüße, oder drei ???-fremde Fragen loswerden kann. INsgesamt überwiegen die positiven Aspekte aber deutlich. :)
2311) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 21.01.2001 um 11:51:40 zum Thema Neues Outfit des Forums: Hervorragend! Schließe mich in allen Einzelheiten meinen VorrednerInnen, insbesondere Gräfin Zahl, an.
2312) Titus © schrieb am 21.01.2001 um 12:13:28 zum Thema Forum: Ich möchte darauf hinweisen, dass der eigentliche Entwurf von Sophen kam, ich habe ihn nur etwas abgeändert. Über weitere Änderungen können wir ja noch debatieren. :)
2313) Sophie (oemelchen@gmx.de) schrieb am 21.01.2001 um 12:21:30 zum Thema Rockybeach-Seite: Hi!!! Ich wollte nur noch einmal betonen das diese Seite wirklich cool und nützlich ist- außerdem weiß ich dadurch wenn es eine neue Kassete gibt-, man kann hier alles möglich machen, und außerdem z.B. seine Freunde grüßen- ich hoffe es gibt noch viele Gästebuch einträge-so dass diese Seite niemals als schlechteste Seite bezeichnet wird. Ciao und viel spaß noch bei euren Einträgen.
2314) Detlef schrieb am 21.01.2001 um 13:43:33 zum Thema Neue Titelmelodie zur 100sten Folge?: Hi, eine Diskussion habe ich beim Hörspiel-Forum (für Link auf mein Name klicken!!) begonnen! Wäre schön wenn ihr dort mitmacht, falls es euch interessiert *** EUROPA ließt dort mit, und wenn viele sich für eine neue Melodie aussprechen könnten wir ja glück haben, ich für meinen Teil denke die drei ??? haben besseres verdient!!!
2315) Steve (slkwon@gmx.de) schrieb am 21.01.2001 um 16:31:25 zum Thema Das neue Gesicht des Forum´s: Hi! Total super das neue Forum! Glückwunsch.
2317) cyberBOB (eldman) (d.vogel@lula.ch) schrieb am 21.01.2001 um 16:41:02 zum Thema Forum: Tragt euch bitte in mein Forum ein (wir wollen nicht das es nach der Hundertsten Folge aus ist)
2318) Marcus (m-meyer@muenster.de) schrieb am 21.01.2001 um 17:01:25 zum Thema Deutsche ??? in englisch: Hallo zusammen, ich habe einmal eine Zusammenstellung der in Deutschland nach FATAL ERROR erschienen Folgen für die ???-Fans in den USA erstellt. Unter http://www.fortunecity.com/tinpan/mudhoney/373/ddfengl.html sind engl. Übersetzungen der Inhalte der deutschen ???-Folgen erhältlich. Vielleicht könnt Ihr diesen Link publizieren, damit ich mit ???-Fans aus den USA und GB kommunizieren kann? Besten Dank Marcus Münster
2319) Kathrin (cubakatz@aol.com) schrieb am 22.01.2001 um 14:25:08 zum Thema wer hat mir geschrieben?: Hy, ich hab hier am 17.01. einen Eintrag wegen meiner Facharbeit gemacht. Mir hat auch jemand geantwortet, ich hab aber leider die e-mail gelöscht, ich glaub er hieß Sven oder so, und die e-mail Adresse war irgendwas mit Bonn. Bitte schreib mir nochmal. DANKE
2320) Blofeld schrieb am 22.01.2001 um 16:18:31 zum Thema MC-Cover: Weiß jemand, ob ich mir Mc-Cover in Originalgröße irgendwo ausdrucken kann? Habe nämlich einige Hüllen verloren. Ein Neukauf kommt nicht in Frage, da es sich um Klassikerfolgen handelt, die ich mir ohne Originalmusik nicht vorstellen kann.
2321) Juana © (Lady@Juana.de ) schrieb am 22.01.2001 um 18:03:30 zum Thema Cover: Versuch doch mal in der Börse zu posten, manchmal hat man ein Cover doppelt, weil ein Tape kaputt ging oder in einem gekauften zwei oder drei drin waren (ja ist mir mal passiert). Oder halt die altbewährte Flohmarktmethode, da kannst Du Dir die alten Tapes mit Cover kaufen.
2322) Stefan Paul Krause (sir-paul@gmx.de) schrieb am 22.01.2001 um 18:45:43 zum Thema Allgemein: Hätte nie gedacht das soviele Leute verrückt auf drei Jungens aus dem Idioten-Staat USA sind. Viel Spaß beim zuhören!
2323) Angela (A.Bothe@planet-interkom.de) schrieb am 22.01.2001 um 21:56:17 zum Thema Allgemein: Ich Grüße alle ??? Fans :o) Ich finde die Seite Richtig klasse - weiter so!!!!
2324) Steve (slkwon@gmx.de) schrieb am 23.01.2001 um 14:43:55 zum Thema ---: Wie wäre es, wenn hier einen Punkt geben würde, wo man seine eigenen Adressen und andere untereinander austauschen könnte? Wäre doch eigentlich nicht schlecht. Steve
2325) Ladner Lukas (sturmboy2000@yahoo.de) schrieb am 23.01.2001 um 19:51:23 zum Thema Servus!!!: Servus an alle Fans der drei ???. Ich finde die drei ??? wirklich megacool!!!
2326) DAVID schrieb am 24.01.2001 um 19:24:38 zum Thema FEUER: DER GRÜNE GEIST IST AM BESTEN
2327) DAVID POTTER schrieb am 24.01.2001 um 19:29:36 zum Thema PETER: HALLO FANS ICH FINDE AM BESTEN DER SPRECHENDE SARG UND IHR. CIAO FANS VON DAVID
2328) VOLDEMORT schrieb am 24.01.2001 um 19:32:37 zum Thema WASSER: FINDE DER POLTERGEIST AM BESTEN. VON VOLDEMORT
2329) Alex-Hassel-Katzenmann (BenniAlt@AOL.de) schrieb am 24.01.2001 um 19:47:02 zum Thema Mehr Zitate im Gästebuch: Ich denke es sollten viel mehr Zitate im Gästebuch stehen. Also ich fang mal an: Oh, zu diesem Haus zieht mich aber garnichts hin. Es sieht aus, als hätte es lauter verschlossene Räume, die man besser nicht betritt. Ein ausgezeichneter Vergleich. Denk dran, daß wir ihn an Bob weitergeben, wenn wir wieder in der Zentrale sind. Wieso? Weil Bob für die Aktenführung verantwortlich ist! Achso! Was habt ihr so zu bieten?
2330) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 24.01.2001 um 19:53:32 zum Thema mehr Zitate im Gästebuch?: Wenn man irgendetwas sagen möchte und einem gerade ein passendes Zitat einfällt, kommt das natürlich gut. Aber einfach so Zitate in den Raum werfen, ohne etwas sagen zu wollen? Oder wolltest Du damit sagen, daß Dir diese Seite nciht gefällt und Du dies auch für die Nachwelte festhalten möchtest? Oder als Zitat: "Wahrscheinlich irgendein Code. Wie lautet der Klartext?"
2331) Alex-Hassel-Katzenmann (BenniAlt@AOL.de) schrieb am 24.01.2001 um 21:12:05 zum Thema Mehr Zitate: Die Seite ist super!!! Ich bin gerade erst darauf gestoßen. Ich wollte damit genau das erreichen, was du gerade vorzüglich mitgemacht hast. Denn. Irgendein Code. Wie lautet der Klartext ist auch ein Zitat, das ich allerdings nicht mehr hundertprozentig einordnen kann (vieleicht der seltsame Wecker). Mit meinem Bruder führe ich öfters Gespräche, die nur aus Zitaten bestehen, aber einen unabhängigen Sinn haben.
2332) Alex-Hassel-Katzenmann (BenniAlt@AOL.de) schrieb am 24.01.2001 um 21:24:07 zum Thema Gästebuch: Frage: Nicht alle meine Einträge stehen sofort in der Liste! Kann es sein, daß sich der Eintrag in die Seite etwas verzögert, oder mach ich eventuel irgendetwas falsch? Ich kann mir nicht vorstellen, was das sein könnte!
2333) Max Cady schrieb am 24.01.2001 um 22:26:48 zum Thema Einträge: Falls du tatsächlich über AOL hier bist, benutzt du wahrscheinlich den AOL-Browser - und der ist dafür "berühmt", daß er gemachte Einträge nicht sofort sichtbar macht, spich: verzögert... Die Schuld liegt nicht an dieser Seite!
2334) Christian (ChristianBirli@web.de) schrieb am 25.01.2001 um 03:35:51 zum Thema ??? allgemein: Hiermit habe ich mich offiziell als ???-Fan geoutet. Lediglich acht Hörspielcassetten fehlen noch in meiner Sammlung, bis sie komplett ist. Schöne Seite übrigens...
2335) ASTV (astv@gmx.de) schrieb am 25.01.2001 um 16:02:09 zum Thema ???: Ich find ??? cool!
2336) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 25.01.2001 um 16:11:35 zum Thema @2332: Einfach den "Re-Load"- / "Aktu:alisieren"-Button Dienes Browsers klicken :) oder mit Zitat: "Du mußt tiefgründiger forschen" ;)))
2337) Regina Rode (rero@karo-team.de) schrieb am 25.01.2001 um 16:54:31 zum Thema ZDF-Sendung "RISIKO" Die drei ???: Liebe Drei ???-Fans,ich recherchiere für die ZDF-Quizsendung "Risiko", die Montags bis Freitags um 16.15 Uhr läuft. Hierfür suche ich interessante, aufgeschlossene Personen (natürlich Fans und Liebhaber), die ein interessantes Hobby pflegen wie ”DIE DREI ???” und sich vorstellen können, bei uns an der Sendung teilzunehmen. Im Stil von "Der große Preis" wird am Anfang einer Sendung eine Allgemeinwissensrunde gespielt und im Anschluß werden den Kandidaten 7 Wissensfragen pro Runde zu Ihrem Hobby gestellt (diese Fragen kommen aus bestimmten Quellen, die vorher abgestimmt werden.) Nach 3 Runden hat jeder Kandidat die Möglichkeit sich zu entscheiden, seinen Gewinn zu verdoppeln auf dem “Heißen Stuhl”. (Die Gewinnspanne liegt bei ca.10.000 - 15.000 DM). Vielleicht sind ja genau Sie ein solcher Hobbyexperte oder können mir einen solchen empfehlen?! Bei Rückfragen und näheren Informationen zur Sendung stehe ich Ihnen gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 02204/9225-17 Ich bedanke mich sehr für Ihre freundliche Kooperation und freue mich, bald von Ihnen zu hören. Regina Rode KaRo Team Medienplanung GmbH Pippelstein 1 51427 Bergisch-Gladbach
2338) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 25.01.2001 um 17:10:40 zum Thema RISIKO: was meint Ihr, ist das errnstzunehmen? Und hat eigentlich mal wieder jemadn etwas von Ramona Vauseweh (Trend:"Helden der Kindheit") gehört??? Ich bin ja grundsätzlich mißtrauisch....
2339) Annabella © schrieb am 25.01.2001 um 17:57:18 zum Thema Gräfin - Risiko: So ganz unwahrscheinlich ist das wohl nicht. Zumindest erinnere ich mich, daß das Thema vor langer Zeit schon einmal vorkam. Die damalige Kandidatin kam allerdings, so weit ich noch weiß, nicht allzu weit. Du kannst Dir ja mal die Seite des ZDF ansehen. Dort steht, zu welchen Themen sie Kandidaten suchen. Die ??? stehen zwar nicht dabei, aber dafür Azteken. Einen gewisser Zusammenhang läßt sich doch erkennen. Die angegebenen Themen sind aber nur Möglichkeiten. Es werden wohl auch andere/ähnliche Themen akzeptiert. Hier erst einmal der Link: http://www.zdf.de/unterhaltung/risiko/index.html Viel Spaß und sag unbedingt Bescheid, wenn Du dabei sein solltest. Das kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Gruß, Annabella
2340) Juana © (Lady@Juana.de ) schrieb am 25.01.2001 um 20:56:18 zum Thema Risiko: Ja, vor einiger Zeit war da mal eine. Sie ist an einer Frage gescheitert über den weinenden Sarg. Sie konnte die Antwort gar nicht wissen, weil es eine Frage zum Buch war und sie wohl nur die Hörspiele kennt. Ob die da jetzt schon wieder jemand suchen? Keine Ahnung
2341) Justine (raavinchen@web.de) schrieb am 25.01.2001 um 21:29:04 zum Thema ???: Ist wirklich vortrefflich gelungen diese Hompage. Dazu muss einmal Respekt ausgesprochen werden. Hier waren wirklich Profis am Werk. ;o)
2342) Moondark schrieb am 26.01.2001 um 08:44:16 zum Thema RISIKO: Ich habe mal auf der Seite nachgeschaut - leider nichts über die ???, dafür suchen sie aber Kandidaten zu Deep Space Nine. *mmmh* auch nicht schlecht!! *freu*
2343) Sven Schulz (luzzia@web.de) schrieb am 26.01.2001 um 09:58:28 zum Thema Anmerkung: Ich finde die Drei ??? voll gut, denn ich höre sie fast jeden Tag. Ich habe die Folgen 1 bis 60 fast alle, denn ich bin einer der größten Fans von den drei ???. Ich wünsche allen, die die drei ??? hören und lesen, einen weiteres Zusammensein mit ihren Detektiv-Instinkten. Eurer Sven
2344) Ina schrieb am 26.01.2001 um 10:45:37 zum Thema null Bock auf Informatik: Tja, wenn man mal wieder eine solch langweilige Informatik Stunde aushalten muß, dann bleibt einem wohl nichts anderers übrig, als mit dem größten Fan der ??? den ich kenne, auf dieser Homepage zu landen...
2345) Titus © (titus.jonas@rocky-beach.com) schrieb am 26.01.2001 um 12:47:13 zum Thema RISIKO: Also ich habe da jetzt mal angerufen. :) Es ist alles erst einmal wahr! An die Sendung vor zwei Jahren konnte sie sich auch noch erinnern, das Thema sei jetzt wieder einmal dran! Ach ja, als Kandidaten werden begeisterte drei ??? Fans gesucht - weiblich. Also Mädels ran! Sie hat mich gebeten, schon mal eine Vorauswahl zu treffen...
2346) Goldmond (Sie28@gmx.net) schrieb am 26.01.2001 um 12:55:50 zum Thema Risiko: Klingt doch echt super mit seinem Hobby auch noch Geld verdienen ?!? Da fragt man sich doch, wo der berühmte Haken ist ? :o) Aus klausurentechnischen Gründen werde ich wohl daran nicht teilnehmen können, drücke aber allen anderen erfolgreichen Teilnehmern die Daumen!!! gruss eva
2347) Teufelchen (tanzendeteufel@freenet.de) schrieb am 26.01.2001 um 14:26:11 zum Thema Risoko: Ja dann würde ich doch Duncan vorschlagen. Sie ist wirklich ein wandelndes Lexikon!!!
2348) Tobias (Tobias.Justus@gmx.de) schrieb am 26.01.2001 um 15:40:06: Diese Seite ist Super!!
2349) Juana © (Lady@Juana.de ) schrieb am 26.01.2001 um 16:05:12 zum Thema Risiko: Bitte dann unbedingt das Datum angeben - wenn möglich vorher - wann die Sendung ausgestrahlt wird.
2350) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 26.01.2001 um 16:49:05 zum Thema RISIKO: Ich habe heute auch mal zum Spaß unter der Nummer angerufen. Die Sendung soll etwa im April stattfinden. Die Internetseite von Risiko ist angeblich nicht mehr aktuell, deshalb steht dort wohl noch nichts davon. Ich habe übrigens behauptet, ein BekannteR von mir hätte Interesse daran, da hatte sie nichts gegen einzuwenden, also können wohl auch Fans männlichen Geschlechts ihr Wissen unter Beweis stellen. :)
2351) Detlef schrieb am 27.01.2001 um 14:03:42 zum Thema Risiko: Stellt euch das nicht zu toll vor, ich bekam auch so eine eMail in Verbindung wegen meiner Stargate Seite, ist also keine "reine ??? Suche" sondern eine normale Suche nach Themen, es ist also nich garantiert ob sie auf ??? Themen zurückgreifen...
2352) blackCat schrieb am 27.01.2001 um 15:13:23 zum Thema alte Abmischungen: Kann mir jetzt mal genau einer sagen, bis zu welcher Hörspielausgabe (Nr.) es eine alte Abmischung gibt? Überall steht was anderes!! Danke
2353) A.Walter schrieb am 27.01.2001 um 21:16:44 zum Thema die drei: cool
2354) Prof Yarborough (yarborough@freenet.de) schrieb am 28.01.2001 um 03:40:00 zum Thema Alte Abmischung: Die letzte Folge mit alter Abmischung (="Bert Brac"/ Carsten Bohn) ist DEFINITIV Nr. 39.
2355) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 28.01.2001 um 03:50:21 zum Thema alte Abmischnungen: Bis Folge 39 wurde noch Musik von Carsten Bohn eingesetzt, die dann später neu abgemischt werden musste. Von Folge 40 bis 49 wurde nur noch andere synthesizerähnliche Musik verwendet, die auch bei späteren Auflagen so belassen wurde. Ab Folge 50 kam dann die neue Titelmusik mitsamt neuer Zwischenmelodien.
2356) Dr. Franklin © schrieb am 28.01.2001 um 11:34:33 zum Thema Risiko: Jawoll, die Gräfin/Duncan muß da unbedingt hin!!! Ich trainier Dich auch, und dann bekomm ich 20% :)
2357) Thomas vanHouten (TommyvanHouten@gmx.de) schrieb am 28.01.2001 um 16:48:20 zum Thema Cover: Würde mir jemand fehlende Cover per eMail zu senden? Ihr wißt ja wie es ist, Flohmarkt, verschlampt usw.
2358) Steve (slkwon@gmx.de) schrieb am 29.01.2001 um 15:27:34 zum Thema Fantreff: ---kurze Frage: wann organisiert ihr mal eien Fantreff in der Nähe von Dortmund? Fände ich total coll!
2359) Thomas vanHouten (TommyvanHouten@gmx.de) schrieb am 29.01.2001 um 18:51:49 zum Thema MP3: Gibt es tatsächlich irgendwo MP3s? Das kann sich analog doch gar nicht rechnen sowas downzuloaden, oder? Mailt mir doch mal ein paar Beispielseiten. Danke.
2360) Fusti schrieb am 29.01.2001 um 19:37:57 zum Thema Alternativcover: Ich halte mich jetzt einmal streng an die Regeln. :-) Da ich nur eine (hoffentlich einfache) Frage habe, stelle ich sie hier im Gästebuch und erspare uns allen die Ins-Leben-Rufung eines weiteren Forumspunkt von geringer Halbwertszeit. Also... Ich bin gerade fleißig dabei, meine Büchersammlung zu komplettieren. Zu diesem Zweck wäre es für mich von besonderem Interesse, hieb- und stichfest zu wissen, bei welchen Folgen auf den Büchern verschiedene Cover (Kassettencover und Alternativcover) zu sehen sind. Um die Sache ein wenig einfacher zu machen, zähle ich gerne schon mal die Episoden auf, bei denen ich mir über zweierlei Versionen des Titelbildes im Klaren bin: Super-Papagei, Schwarze Katze, Fluch des Rubins, Sprechende Totenkopf, Unheimliche Drache, Flüsternde Mumie, Gespensterschloß, Seltsame Wecker, Lachende Schatten, Zauberspiegel, Teufelsberg, Flammende Spur, Verschwundene Schatz, Singende Schlange, Höhlenmensch. Wer kann mir nun insofern helfen, daß er/sie diese Liste eventuell noch ergänzt?! Tausend Dank!!! :-)
2361) XLI (XLI@GMX.LI) schrieb am 29.01.2001 um 19:52:06 zum Thema Handy-Klingelton: Hi, ich hoffe, hier bei den wahren Experten der drei Fragezeichen bin ich richtig. Ich habe das gesamte Internet nach einem Klingelton der Titelmelodie der ??? durchsucht und bin nicht fündig geworden. Wer weiss, ob und wo es die Melodie zum Download gibt. Hoffe auf Eure Unterstützung. xxxxxlllllliiiii
2362) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 29.01.2001 um 21:55:47 zum Thema Alternativcover: Fusti, ich habe Deine Liste jetzt nicht auf Vollständigkeit überprüft, aber hier im Archiv unter "Bildergalerie" kann man "Aiga Rasch Bildergalerie" sind sämtliche Cover abgebildet (Außer den beiden Covern von Jochen Bartsch natürlich).
2363) Java Jim (javajim@uni.de) schrieb am 29.01.2001 um 23:03:42 zum Thema Fragen über Fragen: zuerst einmal ein Lob an die Macher der Page! SPITZE! Dann noch ne kleine Frage: ist schon ziemlich lange her, dass ich ??? gehört habe aber ich meine mich noch zu erinnern, dass es eine Folge gibt wo einer der drei an einem Tor steht und auf die Parole "Dunkel ist die Nacht" antworten soll. WELCHE WAR DAS? Und die Folge mit der Frage: "wie weit ist es noch....nicht mehr weit....kurz vor Zwillings mußt du dich links halten...." Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, Danke, Java Jim
2364) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 29.01.2001 um 23:50:16 zum Thema Fragen: "Dunkel ist die Nacht" ist eindeutig aus "Singende Schlange". Den Nick JavaJim gibt es hier übrigens schon - Das kann zu verwechslungen führen....
2365) Titus © schrieb am 30.01.2001 um 09:01:23 zum Thema Zwillings: Hm, "Zwillings" erinnert mich irgendwie an Fünf Freunde (Jagen die Entführer), vielleicht irre ich aber auch. :)
2366) Mr.Burroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 30.01.2001 um 09:51:14 zum Thema Zwillings: Richtig, Titus, der Satz kommt aus der Folge "5 Freunde jagen die Entführer". Habe ich zwar seit zehn Jahren nicht mehr gehört, aber ich bin mir ziemlich sicher. Der Satz stammt von einem Tankwart, der die Entführer belauscht hat und nun rezitiert.
2367) Powder Gulch (javajim@uni.de) schrieb am 30.01.2001 um 10:24:26 zum Thema Korriegiere meinen Namen!: Besten Dank für die Infos. Korrigiere hiermit meinen Namen hier von Java Jim in Powder Gulch !
2368) Mel (winonah@gmx.de) schrieb am 30.01.2001 um 13:46:36 zum Thema Neu hier!: Hi! Echt klasse hier! Ich surfe gerade so'n bißchen rum und schmeiße mich über die Jugendforos der drei ??? weg! *prust* Ansonsten pflege ich ja eine andere Leidenschaft, wie man auf meiner Homepage unschwer erkennen kann, habe aber vor, sie in diese Richtung hin noch auszubauen. Ich schaue bestimmt noch öfters hier vorbei! Coole Quize! Noch fehlt mir ja ein ???-Nickname, also wenn irgendwer Vorschläge hat? *g* So, genug gelabert! Macht weiter so! Und nun noch eines meiner Lieblingszitate zum Abschluß: "Dreck?! Wieso sind Zombiefilme Dreck?"
2369) Fusti (Carsten.Parre@t-online.de) schrieb am 30.01.2001 um 22:13:29 zum Thema Dankeschön: Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, Gräfin! Werde meine Füße sogleich in die Galerie bewegen...
2370) Bob (Morpheus_de@gmx.de) schrieb am 31.01.2001 um 20:48:35 zum Thema Drei ??? Counterstrike clan: Wer in mein Countersrike clan nur für Drei ??? fans will soll mir bitte bitte bitte zurückschreiben denn ich hab noch keine mitglieder!!!!!DANKE!!!!
2371) Bob schrieb am 31.01.2001 um 20:50:25: Da man meine email adresse nicht so gut lesen kann hier Morpheus_de@gmx.de!!!!!!!!!!!!!!schreibt zurück!!!!!!!DANKE!!!!!!!
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018