bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Oktober 2000 +++
1774) Oktay schrieb am 01.10.2000 um 02:25:06 zum Thema Grüße: Huhu Bieko! Du sollst arbeiten und nicht die guestbook-einträge der ??? lesen. Also, weitermachen!
1775) AntiHacker schrieb am 01.10.2000 um 10:14:01 zum Thema Neue Umfrage: Da hat sich ein mieser Hacker eingeschlichen!
1776) CHRIzzz (chrizzz@hoerspiele.de) schrieb am 01.10.2000 um 14:43:07 zum Thema Umfrage: Hi! Ich schau gleich mal über das Umfragescript!
1777) Atze schrieb am 01.10.2000 um 19:15:36 zum Thema neue Umfrage: genauso interessant wäre, ob die ??? im Sitzen oderim Stehen pinkeln sollen
1778) Detlef schrieb am 02.10.2000 um 16:36:47 zum Thema Interview mit Jan Tenner: Nunja, ich weiß das hat nichts mit ??? zu tun, aber dennoch mußte ich mal dies hier erwähnen :) ** Ich hab vergangenen Samstag Lutz Riedel, den Sprecher von Jan Tenner Interviewt ** Nur als Hinweis für alle Hörspielbegeisterten...
Kommentar: Schön, daß Du uns daran teilhaben willst aber dies ist wirklich nicht der richtige Platz ;)
1779) exsurfer schrieb am 02.10.2000 um 20:06:00 zum Thema Hacker-Angriffe?: Sagt mal, Leute: ich hab so ein Gefühl, dass mit der rocky-beach.com irgendwas nicht in Ordnung ist. Diese Umfrage und dann noch der immer ratternde Chat. Was meint ihr? Ich hab bei der rocky-beach auf jeden Fall mal Java-Script deaktiviert, aber wenn man auf die Klick-Buttons klickt, kann genauso ein Trojaner im Spiel sein (siehe Chat Button "Posten").
Kommentar: Lieber Exposerver! Pferde gibts hier glaub ich nicht und wenn doch, hätte Just sie wohl programmiert. Das Chat-Wackel-Problem ist wohl ein technisches bei der Anbindung des excellent funktionierenden Servers... darauf haben wir leider keinen Einfluß!
1780) CHRIzzz (chrizzz@hoerspiele.de) schrieb am 02.10.2000 um 23:01:47 zum Thema Hacker-Angriffe: Hallo, zum Eintrag 1779 habe ich was zu sagen ... Ist das hier eine miese-Stimmungsmache gegen die rb.com ? "Hier stimmt was nicht" ? Glaubt Ihr, hier würde was ausspioniert, was Ihr nicht auch überall anders hinterlaßt (normale Server-Statistiken). Ich finde es paranoid und schädlich, hinter allem, und sei es nur ein "Abschicken-Button" einen Hack zu vermuten. Seid lieber froh, daß Ihr hier kostenlos ein wenig Community machen könnt - wo könnt Ihr das noch ? Vielleicht aus der "offiziellen" Seite, die alt, nicht aktuelle und mit einem Java-Chat ausgestattet ist, der sich viel besser zum ausspionieren mißbrauchen läßt, vor allem, weil dort jemand hintersteckt, der wirklich kommerziell mit diesen Daten was anfangen kann! Pfui, exhacker!!!
1781) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.10.2000 um 11:40:38 zum Thema Hacker-Angriffe: Der Name exsurfer sagt ja eigentlich alles. Aus lauter Angst vor Trojanern etc. surft er wahrscheinlich überhaupt nicht mehr. Mein Tip: Grundsätzlich jegliche Klickbuttons überall im Netz meiden. Es droht furchtbares. Am besten keine Mails mehr verschicken - wer da alles mitlesen kann! Und laßt die Jalousien runter, zieht die Vorhänge zu, ihr werdet nämlich beobachtet.
1782) exsurfer schrieb am 03.10.2000 um 12:44:34 zum Thema Hacker-Angriffe: Sorry, Chris ich wollte damit keine miese Stimmung gegen die rocky-beach.com machen. Mir ist nur aufgefallen, dass der Chat in letzter Zeit sehr instabil ist.
1783) exsurfer schrieb am 03.10.2000 um 12:48:16 zum Thema H-A: Detlev: Außerdem meine ich nicht, dass ihr sowas machen würdet - nein, es gibt ja Hacker, die auf irgendeine Weise in das CGI - Verzeichnis eindringen und Trojaner installieren. Falls du die Chat protokolle lesen kannst, musst du mal den Beitrag von Twinsi ansehen. Und nochmal sorry.
1784) exsurfer schrieb am 03.10.2000 um 12:53:49 zum Thema H-A: Moin Gräfin! Deinen komplett ironischen Beitrag muss ich was anfügen: Tatsächlich werden einige Mails noch vom Militär gefilzt! Wegen Panzergeschäften, Spionage etc.!
1785) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yaho.com) schrieb am 03.10.2000 um 13:18:20 zum Thema Hacker-Angriffe: exsurfer, zum Glück hast Du die Ironie erkannt, ich dachte nach dem Abschicken schon, es könnte wieder Ärger wegen zu sparsam verteilter Smileys geben. Natürlich ist klar, daß etliche Leute e-Mails mitlesen können. Ob nun Militär oder wer auch immer ist mir dabei relativ egal. Bestimmte Dinge sollte eben nicht unbedingt über E-mail verbraiten. Und exsurfer = exposurfer? Habe mir über den Namen vorhin tatsächlich den Kopf zerbrochen. Klingt irgendwie nach tatsächlich nach einem leicht paranoidem ich-surfe-nicht-mehr-viel-zu-gefährlich Besucher.
1786) ChrisMarkos (noreality@gmx.de) schrieb am 03.10.2000 um 18:02:56 zum Thema Paranoia!: BTW: Wer Panzer verkauft wird seine e-mail sicher nicht unverschlüsselt verschicken. Schau bei Gelegenheit mal bei PGP vorbei.
1787) Timo Wirth (timo.wirth@javajim.de) schrieb am 04.10.2000 um 14:27:03 zum Thema INTERVIEW - Detlev über die Rocky-Beach-Community : Hallo, bei dem e-Zine JavaJim (pop;culture;elektrolife) findet sich ein interessantes Inteview mit Detlev (dem Macher dieser Site) über die Rocky-Beach-Community. -- www.javajim.de/theorietank/eculture/interview_beiderbeck.html -- Viel Spaß damit -- TIMO
1788) Dorothee (dorothee.ruckelshausen@linomail.de) schrieb am 04.10.2000 um 18:39:36 zum Thema cool: HI ich finde ??? echt cool Dorothhe & Lizzy
1789) Cleopatra (CaroPatzelt@web.de) schrieb am 05.10.2000 um 11:41:42 zum Thema Suche nach Hitchcock im Chat: Mensch Hitchcock, wo bist du denn blos?!? Vermisse dich ja sooooo im Chat!!! Suche dich fast jeden Tag- vergeblich!Bitte melde dich doch noch mal im Chat oder unter CaroPatzelt@web.de Cleopatra(Cleo)
1790) Andy schrieb am 05.10.2000 um 12:22:37 zum Thema INTERVIEW - Detlev über die Rocky-Beach-Community : Hallo, komme gerade von * www.javajim.de * /theorieTANK zu Euch. Wirklich ein interessantes Interview mit Detlev, gerade im Kontrast zu dem Interview mit GIGA-Community-Chef Micha. Manoman!!! 2 klasse Sites im Netz! JavaJim für PopCulture und die rocky-beach.com für Spezialkultur. Bei JavaJim sind es die kritischen & witzigen Texte über Gegenstände der Medienkultur (besonders im kritikTANK) und hier ist es das Super-Forum und die neusten Infos zu den ???. Als alter ???-Hörer habe ich viel nachzuholen. Bis demnächst. -- Grüße Andy
1791) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 05.10.2000 um 13:44:59 zum Thema Neue Umfrage: Tja, was soll ICH dazu schreiben!? Wohl kaum jemand, meine Person eingeschlossen, hätte nie gedacht, daß eine Nebensächlichkeit - mehr ist es meiner Meinung nach nicht - derart hohe Wellen schlagen würde. Doch vielleicht sollte man sich zuerst darauf besinnen, wie alles begann. Daher an dieser Stelle die all das verursachende naive Frage und die ehrliche Antwort darauf: "Hallo André! Ok, vielleicht ist meine Idee etwas merkwürdig, aber da die drei ??? zur Zeit fraulos-glücklich zu sein scheinen, könnte sich doch auch einer in einen Kerl vergucken (warum sollten Kinder und Jugendliche _nicht_ lesen dürfen, daß auch 2 Männer miteinander glücklich sein können?). - Es muß ja nicht gleich Skinny Norris sein. - Obwohl, wo die Liebe hinfällt ... André schreibt: So merkwürdig finde ich die Idee gar nicht. Die drei ??? haben sich schließlich von einer typischen klinisch reinen 60er-Jahre-Reihe zu einer recht modernen 90er-Jahre-Reihe entwickelt, und im Zuge dieser Modernisierung würde sich ein schwuler Charakter eigentlich ganz gut machen. Um ehrlich zu sein: Es gibt ihn sogar schon! Bisher allerding nur in meinem Kopf. Er heißt Jeffrey, und Peter geht öfter mal mit ihm surfen (und bis jetzt nur surfen!) Ich wollte ihn sowohl im letzten als auch schon im vorletzten Buch einbauen, aber irgendwie paßte er nie so recht in die Story, also habe ich ihn letztlich, glaube ich, nur mal in einem Nebensatz erwähnt. Das ist wieder der Punkt, den ich schon im Bezug auf Skinny Norris angesprochen habe: Eine schwule Figur muß in die Geschichte passen, dann wird sie auch eingebaut. Bisher war das aber noch nicht der Fall, aber da Jeffrey mir schon seit einiger Zeit durchs Hirn spukt, wird er früher oder später seinen Auftritt haben. Nur wann das sein wird, kann ich beim besten Willen nicht sagen." Besondere Aufmersamkeit sollte man angesichts der veränderten politischen u. gesellschaftlichen Situation auf den zweiten, eingeklammerten Teil richten. --- Etwas anderes ist, ob man das Ergebnis schon vorher absehen konnte / kann oder ob es Überraschungen gibt / geben wird. KEINE dürfte es sein, daß eine große Mehrheit meint, dies sei kein "drei ???"-Thema; EINE - zumindendest kleine - ist, daß knapp sich 20% (derzeitiger Zwischenstand) der Teilnehmer einen homo- bzw. bisexuellen Peter GUT finden. *Grübel* Werde mich wohl für Antwort #3 entscheiden ...
1792) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 05.10.2000 um 13:49:48 zum Thema Freud'scher Verschreiber im Eintrag zuvor: Statt "... hätte nie gedacht ..." muß es in diesem ZUsammenhang "... hätte je(mals) gedacht ..." heißen, da der Satz sonst keinen Sinn macht.
1793) Powder-Gulch (andrea@anderseinkaufen.de) schrieb am 06.10.2000 um 15:03:17 zum Thema Frage an Mr Burroughs: Hallo Mr Burroughs, habe gerade das Quiz "gemacht". Ging auch gut, bis auf die Frage warum Bob für Recherchen zuständig ist. In welcher Folge gibt es denn diese Info??
1794) Lost (sploj@web.de) schrieb am 06.10.2000 um 21:09:49 zum Thema Resonanz: Hallo ich wollte nur nochmal sagen, daß ich begeisterter Fan dieser Homepage bin. Man findet doch immer wieder was neues. Besonders gefällt mir die Quizseite. Bitte weiter so!! P.S. ab wann darf ich eigentlich registrierter Benutzer im Chat werden? Gruß Stephan
1795) neville longbottom (maya.m@gmx.de) schrieb am 07.10.2000 um 01:10:20 zum Thema schock: ich wußte nicht wie viele leute die drei??? lesen oder hören. und ich mußte mit erschrecken feststellen was die leute für "fachwissn" haben. die müssen sich wirklich oft mit den ??? beschäftigen. übrigens coole seite, schau bestimmt öfter mal vorbei.
1796) Michael (kraekow@metropolis.de) schrieb am 07.10.2000 um 18:10:38 zum Thema Radoulescou: Hallo ???-Freunde! Schaut doch mal in folgende Site rein: buerger.metropolis.de/kraekow/
1797) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 07.10.2000 um 18:12:08 zum Thema Tatortkoffer: Kann mir jemand sagen seit wann es diesen Koffer gibt?
1798) Sabine (queenbee@planet-interkom.de) schrieb am 08.10.2000 um 15:18:01 zum Thema ...nur so: Hi! Wollte nur mal kurz einen Kommentar zu dieser Site ablassen! Absolut spitze, hab einiges im Netz gefunden, aber Eure HP gefällt mir am Besten! Weiter so! Liebe Grüße Sabine
1799) Jochen (jochenkurrle@yahoo.com) schrieb am 09.10.2000 um 10:07:10 zum Thema Kindheitserinnerrungen: Ich habe mich unglaublich ueber Eure klasse website gefreut, da sie mich an meine Kindheit erinnert hat. Seit dem ich mich erinnern kann habe ich schon immer mit grosser Leidenschaft ??? tapes gehoert. Wenn mich wohl jemand nach einer schoenen Kindheitserinnerung fragte, wuerde ich als eine meiner ersten Antworten wohl das anhoeren der ??? Kassetten angeben. Tja, ich bin mittlerweile 26 und vor 2 Jahren in die USA ausgewandert und so ganz in der Ferne weit weg vom vertrauten Heim zufaellig ueber diese altbekannten ??? gestolpert. Die drei Detektive haben mich, besonders der Scharfsinn von Justus, schon immer fasziniert und waren mir fuer viele Jahre ein Vorbild. Leider habe ich so um Folge 44 herum das Interesse an den ??? verlohren, da meiner Meinung nach die Art und Weise in der die folgenden tapes gemacht wurden mit Abstand nicht an die vorigen herankamen. Ich wuerde mich interessieren ob es auch anderen so ergangen ist.
1800) Phillip schrieb am 10.10.2000 um 12:35:33 zum Thema Hi: Hallo die ist gans gut aber besucht auch mal meinen bitte http://go.to/darkboys bye Phillip
1801) di stephano schrieb am 10.10.2000 um 13:15:46 zum Thema INTERVIEW - Detlev über die Rocky-Beach-Community : : obladi, oblada, was haben wir denn da? Das sind ja wirklich mal interessante Fragen und Antworten unter -- www.javajim.de/theorietank/eculture/interview_beiderbeck.html --. Aber ich habe schon mal an anderer Stelle gesagt, dass www.javajim.de ein klasse Magazin ist und nicht nur wegen dem Namen. Zwei newsletter-Abos von JavaJim und hier und eine Kiste voller ??? Kassetten und die Welt wäre bunt. Dann müsste ich auch nicht mehr aus Langweile an den Strand. Eine Frage hätte ich an Detlef: Wie kamt ihr dazu die rocky-beach zu machen? Wart ihr zwei einsame Fans oder ist auf Fantreffen die Idee für die Website entstanden? bis dann Freunde...
1802) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 10.10.2000 um 16:09:39 zum Thema Uhrzeit: Irgendwie scheint hier etwas mit der Uhrzeit im Forum nciht zu stimmen. Ich sehe, daß ich gegen 3 Uhr morgend ein paar Einträge gemacht habe. Da kann ich doch nciht schlafgewandelt sein. Und mein Eintrag von vor ca. 5 Minuten steht da mit der Zeit 16:07:20 Uhr. Jetzt ist es 19:36:33
1803) Sokrates © (bek@nnt.de) schrieb am 10.10.2000 um 16:19:13 zum Thema Antwort #1793: Ich bin zwar nicht B., aber kann's Dir trotzdem verraten. Im "Gespensterschloß" / #1 (nur Buch) wird erwähnt, Bob habe sich im Vorfeld das Bein verletzt. Außerdem arbeitet er Zeitweise in der Bibleothek v. Rocky Beach.
1804) Lord Witwenmacher (abd124@gmx.de) schrieb am 10.10.2000 um 16:39:43 zum Thema chat: hallo! ich kann nicht mehr in den chat weil mir eine SCHLANGE geschickt worden ist. WAS IST DAS??
1805) Ein netter Mensch schrieb am 10.10.2000 um 17:25:12 zum Thema Schlange: Ich war so nett und lass Dich wieder in den Chat....es wird wohl einen Grund gegeben haben, waru Dich jemand rausgeschmissen hat... Also, geh mal in Dich!
1806) SabrinaShaw (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 10.10.2000 um 21:19:34 zum Thema Lange nicht mehr hier!: Hallo ihr alle! Habt ihr mich schon vergessen? Hehe...ich war seit einer EWIGKEIT das letzte Mal hier! Es hat sich ja ganz schoen was geaendert! Zum Guten natuerlich =) Ich hab zu Hause noch ein paar leseproben fertig. soll ich sie schicken?
1807) Juana © (Borg_Juana@gmx.de) schrieb am 11.10.2000 um 17:10:32 zum Thema Lord Witwenmacher : Weiss jetzt nicht genau um was es geht, aber ist es so, dass Du in den Chat willst, sofort aber die Meldung kommt mit der Schlange? Dann ist es wohl so, dass mal einer mit der IP im Chat war, die Du jetzt hattest, der wurde gekickt und nu ist die IP gesperrt. Also vielleicht einfach mal Verbindung trennen und nochmal einwählen, dann hast wahrscheinlich ne andere IP. Wenn es allerdings so ist, dass nen Schrott gelabbert hast, dann wurdest aus Eigenverschulden gekickt, aber das müsstest eigentlich noch wissen.
1808) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 12.10.2000 um 19:26:48 zum Thema Lord Witwenmacher und die Schlange: Wenn Lord Witwenmacher die selbe Person ist wie Tommy, wie mir an dem besagten Tag im Chat gesagt wurde, dann war die Schlange berechtigt. Fast alle fühlten sich durch "Tommy" belästigt, und mehrere Chatter fordetn seinen Rauswurf.
1809) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 12.10.2000 um 19:29:53 zum Thema Die neuen Hörspielfolgen: Also offizielles Erscheinungsdatum von "Todesflug" ist der 16.10., aber sollte jetzt ich dieser Zeit nicht auch iregndwann "Geisterschiff" erscheinen? Auf diese Folge watre ich schon seit Februar sooo ungeduldig.
1810) Detlef schrieb am 12.10.2000 um 20:07:51 zum Thema Ohhh Gräfin machs dir nicht so schwer :-): Hi ho auch, ja sollte eigentlich, aber dann wurde - vermutlich wegen "Klassiker Flut"(24 Klassiker Folgen) dann auf Dezember verschoben. *** Aber mach es dir doch nicht so schwer, aktuelle VÖ gibts wirklich IMMER auf------> http://www.hoernews.de - Anfang Dezember kommen im übrigen Folge 93 und 94, wobei 93 "Das Geisterschiff" ist und 94 "Das schwarze Monster"
1811) clewo schrieb am 12.10.2000 um 22:22:26: Das genaue Erscheinungsdatum ist der 04.12.2000! Also genau richtig zum Nikolaus! *grins*
1812) Bella schrieb am 13.10.2000 um 01:31:29 zum Thema Umfrage: Die Umfrage ist doch ganz spannend. Schade, daß (zumindest nach einigen Gästebucheintragungen zu schließen) ein großer Teil der ???-Fans eine ziemlich homophobe Einstellung zu haben scheint. Obendrein erscheint die zweite Frage, wie schon jemand bemerkte, nicht besonders geschickt formuliert. Interessant wäre vielleicht tatsächlich ein anderer schwuler Charakter (z.B. Jeffrey), dann könnten kleine Kinder (und andere vielleicht auch) merken, daß es noch mehr auf der Welt gibt als "Junge trifft Mädchen", und alle Schwulenhasser können die Hörspiele weiter kaufen und damit den Fortbestand der Serie sichern.
1813) Cleo (PeterSchmid63@aol.com) schrieb am 13.10.2000 um 20:20:21 zum Thema Chatroomideen: euer Chatroom ist echt easy aber ich hätte ein paar Vorschläge für den Chat- room:z.B.Beim registrieren sag ich mal, das man OHNE Passwort rein kommt(wird nich leicht sein).oder das z.B.die nick-names an der Seite untereinander stehen. das wars !! Eure treue Cleo
1814) exposurfer schrieb am 13.10.2000 um 20:35:24 zum Thema Todesflug: Wer vorab die Sprecher von Todesflug , etc. sehen will, der geht auf --> www.ddf-online.de
1815) Detlef schrieb am 13.10.2000 um 22:41:55 zum Thema Todesflug: Wieso in vorab? Wie ich erfahren hab wurder die VÖ tatsächlich vorverlegt...und ??? 92 ist offiziell seit 9. Oktober 2000 veröffentlicht...
1816) Anna (annath700@web.de ) schrieb am 14.10.2000 um 15:34:58 zum Thema SOS: kennt jemand die Seite http://www.dreifragezeichen.de?? Ich komme da nicht mehr hin. Immer wenn ich sie oben bei Adresse eingebe, lande ich auf so einer dummen TKKG-SEITE.. WAS SOLL DAS??? Wer kann mir helfen?? cu an alle drei Fragezeichen Fans TH700 alias AnnaZ. aus Bremen
1817) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 14.10.2000 um 15:43:07 zum Thema SOS (Anna): Obwohl ich die Europa-Drei ???-Seite nie sonderlich geschätzt habe, finde ich das schon ziemlich merkwürdig. Zuerst dachte ich, es würde sich um eine Fehler handeln, aber bei den Suchbegriffen, die auf der Startseite genant wird, steht doch tatsächlich u.a. "Dreifragzeichen"? Wie haben sich die "Europäer" das schon wieder gedacht? Beides Detektivserien, gleiche Zielgruppe, also interssieren sich drei???-Hörer automatische für TKKG und wenn nicht, dann bringen wir sie schon dazu? Vielleicht wurde die drei ???-Seite ja zugunsten von TKKG geopfert, weil sich die Ser8ie besser verkauft? Aber das sind natürlich nur Spekulationen. Aber das mit dem Suchbegriff ärgert mich, ehrlich gesagt, schon gewaltig....
1818) Detlef schrieb am 14.10.2000 um 16:15:50 zum Thema SOS: ähmmmmmm jo stimmt, aber was zum geier soll das......warum wird nach TKKG umgeleitet *STRANGE* Werd ich gleich mal beim EUROPA-CHAT auf www.hoerspiele.de am Montag ansprechen, da werden BMG Mitarbeiter zu gegen sein *G*
1819) Cleo (PeterSchmid63@aol.com) schrieb am 15.10.2000 um 16:55:13 zum Thema Scheiß Technik: Hi!Manchmal wenn ich chatte funktioniert was beim abschicken der Nachricht nich!! da ist alles still.Ich kann noch nicht mal die Nachrichten von den anderen lesen!Liegt das an meinem Modem oder an eurer Technik??Dann machts mal gut!Ich hoffe dass das einige lesen,bei denen das auch so ist.So jetzt hör ich aber echt auf,euch das zu erzählen!!Tschau eure Liebe und treue Cleo
1820) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 16.10.2000 um 00:15:49 zum Thema Fahrt bloß nicht in den Urlaub ;-): *Ächz* *Stöhn* *SchweißvonderStirnabwisch* Ich glaube ich habe mir genau die falsche Woche ausgesucht, um in den Urlaub zu fahren. Seit dem 7.Oktober wurden nämlich sage und schreibe 331 (ja ihr lest richtig: Dreihunderteinunddreißig) Einträge im Forum verfassst, also fast 50 pro Tag. Wird wohl noch ne Zeit lang dauern bis ich die alle durchgelesen hab, aber ist ja auch eine schöne Alternative als Abendlektüre anstatt eines drei ??? Buchs.
1821) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 16.10.2000 um 00:21:17 zum Thema Sch*** Chat: Cleo, manchmal hängt der Chat ein bisschen, es liegt nicht unbedingt an dir. Häufig hilft noch manuelles Aktualisieren, notfalls musst du dich mit deinem Namen neu im Chat anmelden.
1822) MrsDenicola © schrieb am 16.10.2000 um 00:21:47: Jupiter, jetzt weisst Du was die mailbos vom Webmaster so alles auszuhalten hat *gg*
1823) Pummel (Webmaster@kino-butzbach.de) schrieb am 17.10.2000 um 13:01:11 zum Thema Just & Bob im Kino: Ich sitz mal wie so oft im Foyer rum und höre plötzlich wie Just & Bob sich ein streitgespräch liefen. Hab ich Halluzinationen, ich bin im Kino und hier läuft wirklich kein ??? HSP, nun gut ich mach mich in den Saal und ... aus der Traum, die beiden haben nur zusammen einen Film Sycronisiert, na ja, hab mir trotzdem den Rest angeschaut... war klasse. Der Film dürfte fast nirgens mehr laufen, aber schaut ihn euch doch mal auf Video an: "Glauben ist alles". Kann es sein, daß ich Oliver mal in "Ein Heim für Tiere" gesehen hab, in einer Nebenrolle? Oder hab ich wirklich Halos ?-)
1824) Sebastian Putz (j.putz@firemail.de) schrieb am 17.10.2000 um 15:38:39 zum Thema Voll Klasse: Ich finde diese Seite als leidenschaftlicher ???-Fan voll gut. Weiter so, Euer Sebastian
1825) John Rom schrieb am 17.10.2000 um 21:52:08: Ich bin Amerikaner. Ich wohne in Southern California. Ich habe in meinem Kindheit die ??? gelesen. (I know them as The Three Investigators: Jupiter Jones, Pete Crenshaw, Bob Andrews.) Ich habe nur in der Schule Deutsch gelernt, aber ich muss uber die ??? schrieben. Wie wunderbar dass sie in Deutschland wohnen! Ich habe geglaubt, dass sie nur geschichte sind. Jetzt muss ich mehr Deutsch lernen. I feel like a fool trying to write in German. This looks like a great site, but I can't understand all of it. I'll be back.
1826) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 17.10.2000 um 22:06:44 zum Thema John Rom: Someone from Southern California who learned German in school - reminds me of Bob Andrews. And always remember Jupe's "I know a little Spanish" in "The Secret of the Haunted Mirror". If you really want to improve your German, it may be a suitable motivation.
1827) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 18.10.2000 um 00:01:19 zum Thema John Rom: John, you can use the website translation service http://babelfish.altavista.com. Although it provides only a simple translation, it could help you a bit. @Gräfin: Na bitte, es geht doch auch auf Englisch, und klingt -entgegen deiner Aussage- gar nicht albern. Außerdem kein einziger Rechtschreibfehler im Beitrag, vielleicht solltest du mal öfter englisch schreiben.
1828) MrBarron (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 18.10.2000 um 01:26:52 zum Thema John Rom: Now John, this is THE best website 'bout the three investigators in Germany. Maybe you know that after the "Crimebusters" incident the series got a "second chance" here and that after the final book, "fatal error", there have been many more cases for jupe, pete and bob (in numbers: 40 cases). Quiet a lot of them are pretty, well, not so interesting and tense (be aware of most of the works by Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer), but a lot of the others are pretty overwhealming with regard to the atmosphere and tension built during a book. All I can say is that it's worth learining German if you like to know what happened to the three; maybe you also get the chance to listen to the cassette-play series based upon the books.
1829) Detlef schrieb am 18.10.2000 um 11:55:47 zum Thema John Rom: I have to agree with "Gräfin" ...we have much more cases in german :) Its maybe a good reason to learn it´...
1830) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 18.10.2000 um 14:37:14 zum Thema Jupiter: Jupi, ich habe nie gesagt, daß es albern klingt, wenn ich englisch schreibe, sondern nur, daß ich es albern finde, eine Diskussion auf Englisch zu führen, wenn alle Beteiligten über passable Deutschkenntnisse verfügen, was hier lt. Aussage von John Rom wohl nicht der Fall ist (Klang in seinem Eintrag doch aber ganz gut, fand ich).
1831) vanessa (vanala@cheerful.com) schrieb am 18.10.2000 um 15:08:31 zum Thema nix besonderes: hi, bin zum ersten mal auf der homepage gewesen,muss sagen,bin echt voll be4geistert.werd öfter mal reinschauen,vorallem,da ich die Quizfragen und die tauschbörse echt geil finde !!
1832) Lydia Cartier (lc@lc.de) schrieb am 20.10.2000 um 10:29:30 zum Thema *lol*: Kann mir jemand verraten, was dieses Zeichen immer bedeutet? Ich weiß es nämlich nicht, schäm.
1833) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 20.10.2000 um 11:26:39 zum Thema *lol*: Du weißt nicht was es heißt? LOL. Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Es steht für Laughing Out Loud oder auch Lots Of Laughing.
1834) Lydia Cartier (lc@lc.de) schrieb am 20.10.2000 um 11:37:53 zum Thema lol: Ich habs wirklich nicht gewußt, aber vielen Dank, Jupiter.
1835) Nicole V. (nicole@owork.de) schrieb am 22.10.2000 um 00:30:37 zum Thema Genial: Na Hallo, echt tolle Seite. Ich werde auf alle Fälle öfter mal rein schauen. P.S.: Holt euch bei uns kostenlose Subdomains bei uns
1836) Joël schrieb am 22.10.2000 um 13:52:35 zum Thema Besucherzahl: Ich bin der 229911 Besucher!
1837) daniela (kraut@pokynet.com) schrieb am 22.10.2000 um 15:19:48 zum Thema gruese aus Amerika: Hallo Deutland. Ich wohne in Amerika und bin froh mal was deutsches zu lesen und schreiben. Mag euer Page.
1839) Ian schrieb am 22.10.2000 um 15:53:04 zum Thema Besucherzahl: Ich bin der 230000 Besucher
1840) Mr. Claudius (ivonh@web.de) schrieb am 22.10.2000 um 20:29:56 zum Thema Umfrage; Todesflug: Zur Umfrage ist vor allem zu sagen, daß die Alternativen dämlich sind. Ja Nein, vielleicht hätten's ja auch getan. Davon abgesehen: Was ist eigentlich aus Kelly geworden? Habe ich da einen Abgang verpaßt? Und eine weitere Frage: Womit haben wir die Folge "Todesflug" verdient? Wir dachten, nach "Karten des Bösen" oder "Schattenmänner" kann es nicht mehr schlimmer werden.
1841) JUNO Kleinscheis (scheise@scheisdrek.de) schrieb am 24.10.2000 um 04:30:43 zum Thema Diese Pag: Ich finde eure Homepage total scheise weil alle blos scheise Schreiben!
1842) Detlef schrieb am 24.10.2000 um 09:18:52 zum Thema Ja stimmt, wenn...: du damit Beitrag 1841 meinst, hast du absolut Recht :)
1843) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 24.10.2000 um 10:20:43 zum Thema Diese Pag: Also diese Website ist mir hundertmal lieber als deine !
1844) -VIKING- (3200133884330-0001@t-online.de) schrieb am 24.10.2000 um 10:43:24 zum Thema Juno K. und seine Freunde!: Tja Kleinscheis,wenn Dir diese Seite zu anspruchsvoll ist schau doch einfach mal im"Tigerentenclub"rein! Ich bin der festen Überzeugung dort findest Du neue Freunde! Wir glauben an Dich,und drücken dir ganz fest die Daumen!
1845) Kent_B schrieb am 24.10.2000 um 15:09:42 zum Thema Juno K.: Musst du eigentlich solche Sachen hier reinschreiben? Daran merkt man nämlich, dass diese adresse ein zu hohes Niveau für dich hat. Im übrigen sind welche wie du hir nicht erwünscht.
1846) Der Kommentator schrieb am 24.10.2000 um 16:27:56 zum Thema Diese Pag (JUNO): Da hatte wohl jemand Langeweile. Einträge auch als Lummi Lustig ("Peter Schwul?") und Brons Borf (Berühmte Sprecher ...) in kurzen zeiltlichen Abständen. Erkennbar auch an der eigenwilligen Orthographie. geplagt von Träumen, in denen Forumseintraäge vokamen, die er sachlich zu beantworten nicht in der Lage ist, weil nicht nur gegeseitige Beleidigungen etc. angesagt sind. Solche Leute nimmt man am besten gar nicht zur Kenntnis, denn derart unsinnige Einträge sind es nicht wert, auch noch ca. 2 Kalorien mit dem Schreiben der Reaktionen daruft zu verbrauchen.
1847) Der Kommentator schrieb am 24.10.2000 um 16:31:20 zum Thema siehe unten: Wie funktioniert das hier? Ich war noch nicht fertig! Schickt sich der Eintrag nach einer gewissen Zeit von allein ab. Ich wollte nur noch sagen: Man merkt, daß die Eurpoa-Homepage momentan nicht funktioniert. Die Stammbesucher dieser Seite scheinen sich jetzt alle hier zu tummeln.
1848) 666GodsArmy666 (Rotten15@yahoo.com) schrieb am 24.10.2000 um 18:01:27 zum Thema Juno K. diese Pag: Hey, Kleinscheiss. Diese Seite ist zu Scheiße? Zu Hoch für dich? Hast du sie dir vielleicht mit deiner Mama angesehen? Darfst du denn dann solche Bösen sachen überhaupt schreiben? Der Einzigste der hier Scheiße schreibt bist DU du Penner. Geh doch auf eine Seite die deinem IQ entspricht z.B.: Kinderspielzeug.de
1849) Anubis schrieb am 24.10.2000 um 18:19:17 zum Thema JUNO: Loide, Loide! Je mehr ihr euch aufregt, desto mehr satisfaction guaranteed für diese Leute. Also, nicht aufregen. Ignor idiots. Anubis
1850) Anubis schrieb am 24.10.2000 um 18:27:46 zum Thema SOS (Anna): Hmm, heute bin ich echt fleißig. Nee, im Ernst, was ich sagen wollte: Ich habe als Adresse "www.dreifragezeichen.de" eingegeben. Und ich bin da ge- landet, wo ich hinwollte. Sehr sehr seltsam. Also, Anna, nicht verzweifeln, einfach noch einmal versuchen. *Daumendrück* Anubis
1851) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 24.10.2000 um 21:09:43 zum Thema Serverausfall: Also wenn das hier mit dem Serverausfall noch länger gedauert hätte, dann hätte man Juno K. schon fast rechtgeben können. Aber zum Glcük funktioniert es wieder.
1852) ben jackson (gehteuchnichtsan@yahoo.de) schrieb am 24.10.2000 um 22:04:40 zum Thema is doch ...: is doch voll scheisse das ihr einträge über mp3Seiten löscht. sol ich mir die etwa alle kaufen mensch und ich dachte ihr seit die coolsten seit a abernicht geh ich lieber zu Zombtttttttec cccccc
Kommentar: na dann geh ;-) wenn niemand die Hörspiele mehr kauft gibts wohl auch keine neuen mehr...
1853) BONSAi schrieb am 24.10.2000 um 22:52:55: Ich bin besucher 231331 *g* egal... zum thema juno kleinscheiss: egal?
1854) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 25.10.2000 um 14:27:35 zum Thema #1852: Ben Jackson = Profiler ???
1855) 666GodsArmy666 (rotten15@yahoo.com) schrieb am 25.10.2000 um 16:30:59 zum Thema Chat: Ich wollte nur sagen das ich diese Seite hier echts Spitze finde! Vor allem den Chat *grins* und Grüße alle die meine Wenigkeit kennen (sauron666,andrea,Teufelchen,lost, etc.)
1856) Teufelchen (tanzendeteufel@freenet.de) schrieb am 25.10.2000 um 17:47:38: Als erstes möchte ich einmal alle knuddeln mit denen das Chatten Spaß macht :-) Besonders Sauron, God´s etc. Weiterhin möchte ich noch sagen, dass ich bestimmt nicht mit Absicht vergesse jemanden zu begrüßen und zu verabschieden. Jedoch läßt mein begrenztes Tippvermögen nicht immer eine schnelle Reaktion zu und manchmal überlese ich auch manches! Zu meinem eigentlichen Anliegen!!: Mir fällt auf, dass sich mittlerweile im Chat ein gewisser Personenkreis breit macht, der das Chatten ansich unmöglich macht. Ich denke da an persönliche Anfeindungen ohne einen genauer zu kennen :-(, an stören durch 1000faches Posten von Blödsinn. Ich möchte nur dazu sagen, dass ich es als geistiges Armutszeugnis der Personen auslege und diejenigen bitte mit ihren Pokemons etc. zu spielen. Ihr solltet vielleicht weiterhin im Sandkasten spielen.....
1857) MrBarron (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 25.10.2000 um 20:38:30 zum Thema @Teufelchen: Tja, da sieht man, was los ist, wenn die allerherrlichste Spiele primitiver Anmachen permanent down ist (ich rede hier von der leider total verkommenen dreifragezeichen.de). Ich habe mal scherzhafterweise wieder einen Kommentar dort gepostet betreffend der Rückkehr der Klassiker und -o Schande über mich- er fiel sogar positiv aus. Als Reaktion darauf bin ich gleich wieder als EUROPA-Funktionär verdächtigt worden, der selbstverständlich Promotion dafür machen muß und die CDs immer eher zur Verfügung gestellt bekommt. Armes Irrenhaus - aber im Endeffekt doch nur belustigend.
1858) MrBarron (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 25.10.2000 um 20:39:30 zum Thema Nachtrag:: Ich meinte natürlich "Spielwiese" anstatt "allerherrlichste Spiele".
1859) MrsDenicola © schrieb am 26.10.2000 um 08:43:53 zum Thema #1852: Soki, das glaub ich nicht.... der Profiler haette sich erstens anders ausgedrueckt und zweitens warum sollte er unter einem anderen Nick auftauchen. Das wuerde unser allerseits beliebte und vermisste Profiler niemals tun! PS: Profiler, wir wollen neue Tapes von Dir.
1860) Cotta (cotta72@hotmail.com) schrieb am 26.10.2000 um 15:36:12 zum Thema Umfrage: Schon über 1200 Stimmen bei der aktuellen Umfrage? Wer glaubt denn das? In den letzten beiden Monaten waren es erheblich weniger! Da waren doch wieder verdeckte Fouls im Spiel, oder?
1861) Marius Caspary (M.Caspary@web.de) schrieb am 26.10.2000 um 22:30:57 zum Thema Grattulation: Ich finde diese Seite gut!!!
1862) Ben Jackson schrieb am 27.10.2000 um 18:14:58: In 4 Tagen geht der Veilcheninhaber zu Grunde
1863) Alpha (Alpha@gmx.co.uk) schrieb am 28.10.2000 um 00:07:08 zum Thema ???: Ich find gut, das auf der page hier immer die neusten News über die Drei ??? hörspiele zu sehen sind. So weiß ich immer wann ich das nächste mal in den laden "muss", um mir eine neue zu kaufen. MfG Alpha
1864) Kent_B (Kent_B@gmx.net) schrieb am 28.10.2000 um 09:44:41 zum Thema Stammchatter: Hi Leute! Ich möchte mich als Stammchatter registrieren lassen, hab aber schon 3 mails abgeschickt und immer eine zurückgeschickt bekommen, in der stand, das die E-mail nich zustellbar sei. Kann mir einer dabei helfen?
1865) 666GodsArmy666 (rotten15@yahoo.com) schrieb am 28.10.2000 um 22:57:30 zum Thema Geburtstag: SAURON HATTE AM 27 Oktober (also gestern) Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch! P.s.: Sorry für die Verspätung :)
1867) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 29.10.2000 um 02:04:37 zum Thema Sommerzeit: Ein großes Lob auf den Chat! Die Zeit hat sich fast auf die Sekunde genau umgestellt. Mal sehen, ob es hier im Forum jetzt auch 2:04 Uhr ist...
Kommentar: Jupe, wäre schlimm wenn nicht ;-)
1868) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 29.10.2000 um 02:07:30 zum Thema Winterzeit: Cool, hier funktionierts auch. Tja, Rocky Beach ist halt immer top aktuell!
1874) oldsurehand (oldsurehand@gmx.de) schrieb am 29.10.2000 um 21:58:55 zum Thema Auf die Kacke hauen: @Sire: Ich sag’s ungern, weil Du in meinen Augen eine alter Querulant bist, der immer nur auf Provokation aus ist, aber diesmal hast Du Recht! Musst Du aber immer so auf die Kacke hauen???
1876) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 29.10.2000 um 22:35:25 zum Thema schmach: Ich Idiot... Vielleicht sollte zunächst ich DEINE Zeilen genauer lesen... Habe eben übersehen, daß du mir zugestimmt hast... Aber egal, es kann ja nicht schaden, meine Absicht noch einmal präziser erläutert zu haben. :)
1881) sauron-666 (sauron-666@gmx.de) schrieb am 30.10.2000 um 15:25:53 zum Thema Birthday: An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zum Geburtztag gratuliert haben.
1888) conie schrieb am 30.10.2000 um 18:45:34: Hallo alle zusammen. Ich find das letzte Thema, das Sire eingeworfen hat, für eine Jugendseite nicht besonders gut aber es erfreut mich das es soviele Reaktionen gibt. Es machen sich doch viele Gedanken zu dem Thema und das ist toll.
1889) Teufelchen (tanzendeteufel@freenet.de) schrieb am 30.10.2000 um 18:45:52 zum Thema Hitler und Sires geistige Entgleisung: Liebe Chatter ich bin wirklich erstaunt, dass ihr so reagiert und besonders Sire....Da habe ich mal einige Fragen an dich offiziell Sire! Wie kommt es das du nicht auf mein Nick Teufelchen mit nem Nazi Spruch angekommen bist. Nach Meinung andere Chatter halten Sauron und ich ja auch schon mittlerweile schwarze Messen. (bohne, bond etc.)Oder lag es daran das ich eine Frau war ??? Anbagger technisch ??? Oder bist du genau so oberflächlich wie andere?? Leute die jeden der eine Glatze trägt für einen Skinhead halten, Menschen mit nem Pakistanischal und nem Nazis Raus Sticker für Autonome hält die sich die RAF herbeisehnen?? Ich habe mal eine ganz besondere Frage hast du dich mal genau mit Sauron unterhalten..ohne ihn dumm von der Seite anzumachen??? Ihn gefragt was dahinter steht oder hast du deine Hirnwindung rauschmäßig auf einen Zusatnd gebracht dem mal wieder alles egal ist außer der reinen Provokation... Und denk mal darüber nach wieviele Verbrechen im Namen Gottes geschehen....bevor du meinst jemanden mit einem diabolischen Nick auf der selben Stufe von Adolf Hitler zu stetzen. SIRE DAS WAR BILDZEITUNGNIVEAU Ich hätte eine allgemeine Bitte mal sich mit den Leuten auch verbal und persönlich außereinander zu setzten und nicht dumm anzumachen. Vielleicht auch mal nett zu fragen was dahinter steht und nicht gleich mit Sprüchen wie sch*** Satanisten zu kommen...!!!! Aber es ist ja auch wesentlich einfacher seine Vorurteile zu fröhnen.. armer Sire Ein über Sire enttäuschtes Teufelchen
1890) BONSAi (michael@stiller-online.de) schrieb am 30.10.2000 um 18:52:02 zum Thema Diskussion zu 666 und A.H.: Erstmal zu sire: gute idee und dein experiment ist ja auch voll aufgegangen. herzlichen glückwunsch dazu und danke für den denkanstoß. die diskussion im nachfolgenden hab ich auch verfolgt und werd bei gelegenheit mal drauf zurückkommen. am 4. können wir das ja nochmal durchdiskutieren. Dann zum Thema Sauron - 666. Erstmal auch noch einen glückwunsch an Sauron zum geburtstag, sozusagen als update für den ausm chat. dann zum namen sauron - 666. dazu muß man wissen, daß in der herr der ringe Triologie Sauron der herrscher des bösen ist, der über finstere mächte verfügt und auch anwendet. daher ist für mich in diesem zusammenhang die 666 kein rotes tuch. ich werd ihn aber bei gelegenheit mal danach fragen. bei 666godsarmy666 weiß ich nicht so genau. vielleicht bezieht es sich auf den film, aber den hab ich vor ewigkeiten gesehen. im allgemeinen finde ich aber, daß politisch extreme (dazu zählen auch anhänger der von religion dominierten politik) in einer anderen liga spielen als religöse extremisten a la scientology, wachturm und wie sie alle heißen. hier bekommen nur leute probleme, die selber reinlaufen (auch wenns schlimm genug ist) bei den politischen extremisten sind meistens unschuldige die opfer. das nur so als denkanstoß. ich muß mir dazu selber erstmal ne meinung bilden, aber das ist so mein denkansatz. bye, euer bäumchen
1895) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 30.10.2000 um 19:55:45 zum Thema Ariel, Sauron etc.: In diesem Zusammenhang sollte vielleicht erwähnt werden, das Asmodi in der Originalversion Ariel heißt. Auch Asmodi und Shaitan sind ja in der Folge als Namen von Dämonen oder dem Satan beschrieben. Interessant wäre, was zu der bedeutung von "Ariel" in der Originalversion steht. Leider besitze ich dieses Buch nicht. Jedenfalls hat sich an den Namen im Chat oder Forum auch noch niemand gestört. Insegsamt finde ich diesen Vergleich als sehr unangebracht. Und wie kommt ihr jetzt auf Rechte im Chat???
1896) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 30.10.2000 um 20:38:06 zum Thema 666: GodsArmy, für mich auch nicht. Es ist aber ebenso wie ein Hakenkreuz ein Symbol für eine böse Ideologie. Farraday, ich wollte nicht in erster Linie einfach nur mal so aus Jux provozieren, ich wollte nur sehen, ob ein Eintrag mit Naziduft mehr provoziert als einer mit Satansduft.
1897) Kent_B (Kent_B@gmx.net) schrieb am 30.10.2000 um 21:11:15 zum Thema "": STOP! Das Gästebuch ist nich zum streiten da! Wenn ihr euch alle niedermachen , hitlergrüße senden, oder über ein anderes, dummes Niveauloses Thema rumdiskutieren wollt, dann macht euch eine eigene Homepage! z.b: www.das-abc-der-feinschaft.de Aber benutzt nicht die ??? Homepage dazu!
1898) MrsDenicola © schrieb am 31.10.2000 um 08:26:14 zum Thema Diskussionen im Gaestebuch: Koenntet Ihr Euch bitte im Forum austoben???
1899) Farraday schrieb am 31.10.2000 um 13:23:43: @Jim (1891): Bitte schön gern geschehen. Aber was anderes fällt mir auch nicht dazu ein. @Teufelchen (1889): Meinst Du nicht vielleicht Pali(=Palästinenser)- Tuch anstatt Pakistanschal? (Obwohl: in Pakistan werden ja auch schöne Stoffe hergestellt... aber das nur nebenbei)
1900) Der Dummschwätzer (der.dummschwaetzer@gmx.de) schrieb am 31.10.2000 um 15:46:45 zum Thema Identitätskrise: Ich glaube einige Leute, sorry ich muß mich korrigiren, fast alle Leute hier auf der Seite leiden unter starkem Identitätsverlust. Werdet endlich wieder wach. Rocky-Beach gibt es nicht!!!
1901) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 31.10.2000 um 16:19:14 zum Thema Dummschwätzer: Wer hat denn hier gesagt, daß es Rocky-Beach wirklich gibt? Vielleicht wäre es mal ganz angebacht, sich diese Seite hier näher anzushen, bevor man in unzähligen Forumspunkten allerlei Blödsinn verzapft.
1902) Der Dummschwätzer (der.dummschwaetzer@gmx.de) schrieb am 31.10.2000 um 17:19:31 zum Thema Gräfin Zahl: Ich finde es wunderbar, wie schnell du zu provozieren bist. Nur für dich: 1234567890. Der Dummschwätzer
1903) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 31.10.2000 um 17:26:01 zum Thema Dummschwätzer: Hat aber nicht geklappt. P.S.: 11001001
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018