bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ November 2000 +++
1905) MagicAllie (magicallie@hotmail.com) schrieb am 01.11.2000 um 10:28:03 zum Thema @sauron666: Hallo sauron! Das war eben aber gar nicht die "feine englische Art" einfach so aus dem Chat abzuhauen und mich einsam und alleine sitzenzulassen!!!
1906) sauron-666 (sauron-666@gmx.de) schrieb am 01.11.2000 um 10:49:22 zum Thema @MagicAllie: Sorry, aber ich musste gaaaanz schnell weg.
1907) sauron-666 (sauron-666@gmx.de) schrieb am 01.11.2000 um 10:58:26 zum Thema Niveau: Die Beiträge hier sind teilweise sehr niveaulos (s. Dummschwätzer etc.) WERDED WIEDER NORMAL!!! [img]http://smilecwm.tripod.com/cwm3d/3dtard3.gif[/img]
1908) Mr.Borroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 01.11.2000 um 11:49:46 zum Thema Umfrage: Da stimm glaube ich echt was nicht. Ich könnte jetzt schon mehrmals stimmen. Und die Zahlen erscheinen mir doch etwas hoch, auch wenns am Ergebnis wohl nichts ändert.
1909) Amor schrieb am 01.11.2000 um 13:29:47 zum Thema Kontaktanzeigen?: Der gestrige Heiratsantrag von Mr. Burroughs an Gräfin Zahl hat mich da auf eine Idee gebracht: Wie wärs, wenn man hier generell ein Forum mit Kontaktanzeigen eröffnen würde!? Denkt doch mal, lebenslänglich mit dem Partner ???-Storys lesen/hören, darüber diskutieren, gemeinsam auf der Rocky-Beach.com surfen ... und die Kinder würden dann natürlich auch automatisch ???-Fans werden, was langfristig den Fortbestand des ???-Kults sichern würde. In diesem Sinne: traut euch!
Kommentar: Amor, ich denke es haben sich jede Menge Paare im Chat gefunden. Wozu brauchen wir dann noch eine Kontaktbörse???
1910) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.11.2000 um 16:21:42 zum Thema Kontaktanzeigen: Da kann ich ja froh sein, daß Mr. Borroughs nicht im Chat anzutreffen ist. Mr. Borroughs, ich überlege gerade, wie Du im Falle einer Eheschließung Deine Erfahrungen als Diener in meiner Residenz einbringen könntest. Und Du bist doch hoffentlich inzwischen von Mrs. Borroughs geschieden?! *g*
1911) Mr.Borroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 01.11.2000 um 16:24:19 zum Thema Residenz der Gräfin: Gräfin, in erster Linie könnte ich meine Dienste als Vogelscheuche anbieten. Mrs Borroughs macht gerade ihr Referendariat, so daß die das gar nicht mitkriegt. Außerdem mag sie keine Speckbrote.
1912) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.11.2000 um 16:29:27 zum Thema Viva Las Vegas!: Mr. Borroughs, das hat mcih überzeugt, laß uns keine Zeit mehr verlieren und sofort nach Las Vegas fliegen.
1913) Mr.Borroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 01.11.2000 um 16:31:33 zum Thema Las Vegas: Und was mache ich solange mit meinem Vermeer? Außerdem ist mein Apfelsaft leer. Den müssen wir erst wieder auffüllen, sonst können wir die Feier vergessen.
1914) Gräfin Zahl © schrieb am 01.11.2000 um 16:38:37 zum Thema Umfrage und auf der Suche nach dem Apfelsaft: Mr Borroughs, mit der Umfrage stimme ich Dir zu. Die Stimmen für Alternative 2 können nicht innerhalb von ein parr Tagen so zugenommen haben. Ich mache mich schonmal auf die Suche nach dem Apfelsaft... Ich glaube der liegt in Wien in den Katakomben - Und Vermeer wird Trauzeuge...
1915) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.11.2000 um 19:34:27 zum Thema Kontaktanzeigen: Amor, nochmal zu dem Thema... Das Forum müssen ja nicht Titus und Skinny eröffnen. Jeder kann hier Forumpunkte eröffnen! Auf jeden Fall wäre es eine ganz unterhaltsame Angelegenheit.
1916) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 01.11.2000 um 20:47:53 zum Thema Entrümpelung auf dem Schrottplatz: Leider sind in den letzten Tagen mehrere doch recht interessante Forumspunkte verschwunden, wahrscheinlich, weil sie in der Liste schon zu weit nach unten gerutscht sind. Ich erinnere da z.B. an den zauberhaften Zoo, der es doch eigentlich wert gewesen wäre, als ständiger Forumspunkt aufrechterhalten zu werden. Nicht zu vergessen ist hier natürlich der überaus wichtige Forumspunkt "Das Geheimnis der Särge - Der Film". Tja, jetzt müssen für die Speckbrot- und Apfelsaftdiskussionen halt wieder andere Forumspunkte "missbraucht" werden. Nicht zuletzt kommt dies wohl durch die in letzter Zeit sich doch sehr anhäufenden sinnlosen Forumspunkte zu Stande. Sie tragen nicht nur zur Unübersichtlichkeit der Seite bei, sondern befördern auch andere Threads ins Archiv bzw. in den Papierkorb. Auch nicht ganz unschuldig sind die zahlreich neu eröffneten Forumspunkte für Fantreffen. Könnte man auf der Website nicht eine spezielle Rubrik für Fantreffen einrichten, so dass man diese auch schnell wiederfinden kann? Denn es kann ja wohl nicht sein, dass einfach nach Lust und Laune immer neue Foren für ein und das selbe Fantreffen eröffnet werden, so nach dem Motto "Ich hab das alte leider nicht mehr gefunden, und damits übersichtlicher wird, mach ich mal ein neues auf." Nach kurzer Zeit wird dieses dann auch unübersichtlich usw. Durch einen separaten Bereich für Fantreffen könnte man auch solche Beiträge wie "refresh" etc. verhindern.
1917) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.11.2000 um 21:31:26 zum Thema Entrümpelung: Jupiter, da muß ichz Dir zustimmen. Allerdings trifft das mit den Mehrfachforn nicht nur auf die Fantreffen-Foren zu sondern auch auf andere Themen. Kaum jemand scheint sich ncoh die Mühe zu machen, nachzusehen, ob nicht etwas weiter unten bereits ein Foprumspunkt zu einem Thema existiert. Oder sobald ein Forumspunkt verschwunden ist, wird ein gleiclautendet mit der selben Frage neu eröffnet (sehr beliebt z.B. Auflagen/Farben der Kassetten, oder auch immer wenn eine neue Folge draußen ist). Natürlich kann nicht jeder Forumspunkt erhalten bleiben, das geht auf Kosten der Übersichtlichkeit oder vielleicht auch des Platzes. Ich finde es auch gerechtfertigt, unwichtige oder blödsinnige Foren zu schließen, was für mcih eigentlich weniger ein Frage der Meinungsfreiheit ist. Irgendwo muß eben eine Entscheidung getroffen werden, und wenn ich es richtig sehe, fallen nach 4 Wochen Foren, die solange keine Einträge hatten ohnehin weg, ebenso wie Foren über Fantreffen, die bereist gelaufen sind. Das halte ich für o.k.
1918) MrsDenicola © (denicola@kdt.de) schrieb am 01.11.2000 um 21:55:26 zum Thema Entruempelung: nun ja... da fande ich gerade den Forumspunkt Kontaktanzeige wuerde ich dann als erstes loeschen! entweder ghier herrscht die totale Zensur oder gar keine oder es werden nur Dummlalleintraege geloescht... Jupe, nur weil Du ein Forum unatraktiv findest soll es gleich geloescht werden? Wer soll sowas denn verantworten? Du etwa? Ich finde es sollten generell erst mal keine Foren geloescht werden es sei denn sie gehen voellig in die Hose. Aber ich fand zum Beispiel die Jeffrey-Diskussion recht anregend und haette es nicht fuer schoen gefunden, wenn man sie geloescht haette.
1919) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.11.2000 um 22:33:37 zum Thema Entrümpelung: Natürlich setzt jeder andere Prioritäten, aber wenn (wie es eigentlich auch fat immer der Fall war) Forn mit dem Thema "Teletubbies" oder "Fussbroich" o.ä. gelöscht werden, solte doch wohl niemand ernstlich etwas dagegen einzuwenden haben. Solange ein Bezug zu den drei ??? vorhanden ist, ist es in Orndung, aber über die Löschung solcher Forumspunkte sollte sich auf einer Drei ???-seite doch eigentlich niemadn aufregen.
1920) MrsDenicola © schrieb am 01.11.2000 um 22:43:51 zum Thema Entruempelung: Gräfin nein, sicherlich nicht... aber Jupe klang so vorwurfsvoll. Dass wir beide da aehnlicher Meinung sind is ja eigentlich klar...
1921) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 02.11.2000 um 00:35:50 zum Thema Entrümpelung: Deni, das war nicht als Vorwurf gemeint. Unter "sinnlos" meine ich auch nicht die Jeffrey- oder die Nazidiskussion. Zum einen ist es ein Appell an alle, nicht neue Forumspunkte zu eröffnen, die schon existieren (wie das z.B. bei "Auflagen" der Fall war, und jetzt auch wieder bei "Die drei ??? Kids"). Zum anderen ist mir halt die Idee gekommen, dass man für Fantreff-Forumspunkte eine feste Forumsseite anlegen könnte, wo natürlich auch jeder einen Fantreff-Forumspunkt eröffnen kann. Damit bekommt dann jeder sofort etwas von geplanten Aktionen mit, und die Übersichtlichkeit wird dann sowohl für das Fantreff-Forum als auch für das normale Forum erhöht.
1922) Detlef schrieb am 02.11.2000 um 14:03:31 zum Thema Drei ??? 93 un 94 bereits im November!: Hi auch...erfuhr grad das die VÖ der beiden neuen Hörspiele auf 27.11.2000 vorverlegt wurde!
1923) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 02.11.2000 um 19:46:19 zum Thema Herzlichen Glückwunsch, Soki!: Ich habe es völlig übersehen: Sokrates hatte auch Geburtstag! Nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahrzehnt.
1924) Steve (slkwon@gmx.de) schrieb am 02.11.2000 um 20:05:55 zum Thema Freunde gesucht!!!: Hallo Leute! Dies ist mein erster Eintrag und ich kenne mich noch nicht so gut aus. Aber ich such Leute die aus dem Raum Dortmund kommen und regelmäßig auf der r-b chatten. Wer sich mit mir verabreden will, weil er/sie alleine ist, oder nur so, kann sich unter meine Emailadresse melden!
1925) Alaska schrieb am 02.11.2000 um 21:18:47 zum Thema Gelöschte Foren: Aber daß das Forum "Nazis raus - wer noch?" einfach gelöscht wurde, ist ja wohl der Hammer. Es ist geradezu der Grund, warum es überhaupt erst erstellt wurde. Ja ja, die Political Correctness hat also auch auf dieser Page schon Einzug gehalten. Viele Autoren haben offensichtlich sehr viel Zeit und Hirnschmalz inverstiert, denn die Postings hatten oftmals aufsatzartigen, analytischen Charakter. Und wer keinen Themenbezug erkannt hat, hat entweder zu kurz oder gar nicht gedacht. Oder vorher lesen wäre auch nicht schlecht gewesen. Reife Leistung!
1926) Mardou (Mardou@gmx.net) schrieb am 02.11.2000 um 22:15:49 zum Thema Nur mal so: Also, nachdem ich nun fast seit einem Jahr immer wieder mal vorbeischaue, wollt ich mich doch auch mal ins Gästebuch eintragen! Ich hab mich nämlich damals echt gefreut, dass ich nicht die einzige bin, die seit über 15 Jahren Fan der ??? ist, sich diebisch über jede neue Kassette freut und hofft, dass keiner der Sprecher so schnell auf die Idee kommt, uns Hörer im Stich zu lassen!! Auf meiner Seite geht es zwar eher um Beat-/Literatur, aber dafür habt Ihr einen Ehrenplatz auf meiner Link-Liste! (Meine Lieblingsfolgen: Gespensterschloss, Phantomsee, Aztekenschwert, Teufelsberg, Poltergeist, Gefährliche Erbschaft) Viele Grüsse von Mardou
1927) Sven schrieb am 02.11.2000 um 23:02:22 zum Thema Gelöschte Foren: Alaska, ich stimme Dir voll und ganz zu.
1928) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 02.11.2000 um 23:43:34 zum Thema Gelöschte Foren: Ich ebenfalls....
1929) Sophen schrieb am 03.11.2000 um 13:12:30: Ich stimme Alaska grundsätzlich zu!
1930) Bud Spencer © schrieb am 03.11.2000 um 14:05:48: Alaska, du hast recht! Ohne unverschämt zu werden, möchte ich hier mal klar sagen das hier doch wohl eine freie Seite ist und wir doch ein Recht darauf haben über das zu diskutieren, was gerade so anliegt. Die "politischen Verhältnisse auf dieser Seite" haben in letzter Zeit zu so vielen Mißverständen geführt, dass es einfach schon überflüssig war, so einen Forumspunkt zu eröffnen! Ich denke man sollte drüber nachdenken welche Punkte man löscht, weil es auch Leute gibt die gerne drüber diskutieren! Ich halte es für Quatsch jetzt hier eine Polizeistation für`s Forum einzurichtem!
1931) XoS (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 03.11.2000 um 14:16:03 zum Thema Gegen Menschenhass und Gewalt: http://wir-stehen-auf-fuer-menschlichkeit-und-toleranz.de/ Großdemonstration gegen Menschenhass in Berlin am 9.11.2000
1932) XoS (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 03.11.2000 um 14:17:36 zum Thema Die drei ??? - Adventure-Games: Eines hab ich getestet. Das Ergebnis ist auf www.ddf-online.de !!
1933) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 03.11.2000 um 14:40:23 zum Thema Glückwünsche: Danke Gräfin! Es ist gar nicht sooo viel anders als zuvor.
1934) Alaska schrieb am 03.11.2000 um 19:43:27 zum Thema Verschiedenes: 1. Ich muß an diese Stelle anmerken, daß es sich bei dem ominösen Lucullus, der seit einiger Zeit hier durch die Foren geistert, NICHT um "meine" Lucky handelt! --- 2. Wann kommen Mathilda und Titus eigentlich zurück, dachte, sie wären schon wieder hier? --- 3. Sophen, wenn Du mir grundsätzlich zustimmst, dann konsequenterweise auch darin, daß Moondark und Du zum Treffen kommt. Jetzt haben wir aber genug gebettelt... ;)
1935) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 04.11.2000 um 04:15:00 zum Thema überflüssig?: Bud, ich möchte beinahe wetten, du meintest "überfällig"... :)
1936) brauni (brauni@brauni.de) schrieb am 04.11.2000 um 08:41:04 zum Thema hallo: erstmal glückwunsch zu diesen tollen seiten! auch heute, mit 30j, höre ich die drei fragezeichen mit begeisterung! wenn ich mir überlege wie oft ich mit den 3 ??? eingeschlafen bin) tolle seite- weiter so
1937) Lolle (Anni-Amrun@gmx.de) schrieb am 04.11.2000 um 15:01:55: Liebe Grüsse
1938) Sauron-666 (sauron-666@gmx.de) schrieb am 04.11.2000 um 18:25:39 zum Thema Glückwunsch: Auch meinen herzlichsten Glückwunsch an Sokrates!
1939) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 05.11.2000 um 03:44:58 zum Thema Lolle: Längeres Verweilen auf einer sturmumpeitschten Hallig scheint zu einer gewissen Wortkargheit zu führen... :) Nichtsdestotrotz Freude ob der lieben Grüße, die hiermit sogleich zurückerwiesen seien!
1940) Johnny schrieb am 05.11.2000 um 08:15:34 zum Thema Aktenschrank: Hallo Detlev und Jörg. Ich finde es sehr gut das ihr wieder die Aktenschrank Rubrik des Forums aktuallisiert habt. Aber warum habt ihr denn das peinliche Forum "Robert Arthur" ebenfalls eingetragen? Da geht es doch nur um diesen dämlichen Streit. Das blamiert doch eigentlich die Homepage.
1941) Lolle (Anni-Amrum@gmx.de) schrieb am 05.11.2000 um 16:49:32 zum Thema SIRE!!!: erstens: ist Amrum keine Hallig, zweitens: kann ich immer noch reden wie ein Buch, und drittens: hatten wir bis letzte Woche immer schönes Wetter! So, nur dass Du´s weisst! Ich werde Dir jetzt nicht zeigen wie viel ich wirklich schreiben könnte, denn dann würde ich das Gästebuch wohl sprengen! Wollte das nur mal klarstellen, denn sowas lass als Insulsaner nicht auf mir sitzen! §:o)
1942) BONSAi schrieb am 06.11.2000 um 11:57:07 zum Thema Berusschule rulez!: Das zum Thema staatliche Bildung... Nix zu tun! Schöne Grüße an alle Schrottis! Bye!
1943) BONSAi (Michael@Stiller-Online.de) schrieb am 06.11.2000 um 11:59:54 zum Thema Gruß an Lolle: Hallöchen Lolle! Auch mal wieder online? Soll ich Dich in den Email-Verteiler für Hamburger-Fantreffen aufnehmen? Nächstes Treffen ist am Freitag den 22.12. Mehr dazu im Forum (Weihnachtstreffen in HH)! Bye! BONSAi
1944) Chatter schrieb am 06.11.2000 um 15:33:34 zum Thema Schlangen: Hit Titus, mir hat jemand ne Schlange geschickt, ich kann schon ne Woche nicht emhr chatten. Bitte hebe sie auf! Ich schreib auch keinen Scheiß mehr!!!! BITTE BITTE!!!!! Ich hab schon ganz schlimme Entzugserscheinungen, also BITTE!
1945) Sprocket (webmaster@hackz-attack.zzn.com) schrieb am 06.11.2000 um 15:49:11 zum Thema Bannertest: Mal sehn ob mal html Tags ins Gästebuck einfügen kann ------------------------------------------------------- Hoffentlich klappts cYa
1946) Sprocket schrieb am 06.11.2000 um 15:50:16: Schade schade schade hat net geklappt
1947) Glasbaer schrieb am 07.11.2000 um 02:28:01 zum Thema Chat: Hallöle - bitte dringenst mal wieder um ein paar Nachtchatter! Bin irgendwie immer um 2:30 online...und sonst keener! Kann doch nicht sein!
1948) Jan-Can Bayyurt (MeisterJCB@hotmail.com) schrieb am 07.11.2000 um 16:04:24: Geile Seite. Ich habe die ??? auf Hörspiel komplett. Manche sagen ich wäre zu alt dafür. (20)! Aber mal ehrlich...wer kann ohne die ??? einschlafen? PS. Wer noch sucht sollte mal in seinem Freundeskreis herumfragen. Fast jeder hat noch ein paar Schätzchen in einer Kiste auf dem Speicher.
1949) Mr.Borroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 07.11.2000 um 16:19:31 zum Thema zu alt?: Keine Sorge, mit 20 bist Du hier eher einer der jüngeren. Ich bin immerhin schon 24, und trotzdem ist hier doch der ein oder die andere älter als ich.
1950) Detlef schrieb am 07.11.2000 um 17:37:28 zum Thema Jo z. b. ich ;-): .....ich bin 25 und werde auch mit 30 von Hoerspielen - nicht nur ??? - genug bekommen....Wer immer noch denkt das ist was fuer Kinder, dem entgehen Schaetze wie Perry Rhodan, Larry Brent, Macabros, Edgar Wallace, Sieben Pfoten für Penny, Knickerbocker und und und...
1951) (SAK)>Tauri< (M85@gmx.de) schrieb am 07.11.2000 um 22:14:42 zum Thema Stargate: COOLE HOMEPAGE !!!!!!!!!!! SIEGT ECHT STARK AUS! WEITER SO .......
1952) Kenneth schrieb am 08.11.2000 um 03:07:26 zum Thema Chat: Hey Glasbär, ich dachte, Du suchst Nacht-chatter!
1953) Mr.Borroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 08.11.2000 um 07:49:38 zum Thema Fragebox-verschoben?: Warum hat sich seit gestern die Fragebox um zwei Fragen nach unten verschoben. Gestern war meine Frage noch 450, heute nur noch 448. Und ich hatte doch so rumgeprahlt *schämtsichbisertotalrotimgesichtist*. Woran liegt das denn?
Kommentar: André Marx hat zwei Fragen per Mails beantwortet und wollte sie nicht in der Fragebox belassen. Also keinen Grund um sich zu schämen.
1954) TTaylor (magiccarm007@hotmail.com) schrieb am 08.11.2000 um 16:29:09 zum Thema Folgen: Warum springt ihr bei den Folgen der Originalserie von 28 auf 30???? Schöne Grüße und macht weiter so wie bisher.
1955) Glasbaer schrieb am 10.11.2000 um 19:40:39 zum Thema Nacht-Chat: Sorry - an Kenneth und alle Nachtschwärmer... Mein Compi ist im Arsch... Aber völlig! Liebe GRüsse von Flakomo`s PC, Euer Glasbaer auf Entzug!
1956) Angus Gunn (Angus_Gunn@gmx.net) schrieb am 10.11.2000 um 20:39:47 zum Thema Wie sind die Kassetten ab Folge 43?: Glückwunsch für die gelungene Seite! Es freut mich zu sehen, daß es noch Leute gibt, die ein bischen Kind geblieben sind. Da ich als Kind irgendwo bei den 40er Folgen aufgehört habe zu sammeln, hätte ich gerne gewußt ob die nachfolgenden Kassetten ähnlich gut sind. Macht weiter so, war mir ein Vergnügen auf eurer Seite zu landen.
1957) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 11.11.2000 um 11:10:53 zum Thema Folgen ab 43: Angus, bis Folge 46 solltest Du Dir die Kassetten auf jeden Fall noch zulegen. Bis dorthin geht nämlich die Klassik-Serie, ab Folge 47 beginnt die Crimebusters-Ära. Die drei ??? sind ab dieser Folge älter, haben Autos und Freundinnen und die Folgen sind sehr viel actionbetonter. Ab Folge 57 beginnen die Folgen, die von deutschen Autoren geschrieben wurden, es als kein US-Original mehr gibt....
1958) Carola (carola_liebholz@yahoo.de) schrieb am 11.11.2000 um 16:51:48 zum Thema Charaktere & Design: hallo - ich glaube es fehlen noch zwei sachen auf diesen seiten. zum einen eine art biographie über die drei hauptdarsteller und zum anderen ein etwas anspruchsvolleres design. trotzdem eine gelungene sache ... weiter so - ciao carola
1959) XoS schrieb am 12.11.2000 um 10:58:42: gleich hab ich den 2000. eintrag!
1960) Lucky schrieb am 12.11.2000 um 11:18:08 zum Thema Peter: Ich finde Peter von den ??? am niedlichsten, und ihr?
1961) Lucky schrieb am 12.11.2000 um 11:26:34 zum Thema ???: Justus ist zwar sehr schlau, aber auch ziemlich dick, und Bob finde ich zu blöd, also ist Peter der beste.
1962) Lady_X (dirk.thuesing@t-online.de) schrieb am 12.11.2000 um 15:16:27 zum Thema ???: Ich gebe Lucky vollkommen recht,Peter ist am besten!
1963) Steve (slkwon@gmx.de) schrieb am 12.11.2000 um 17:45:49 zum Thema Peter: Ich finde, Peter hört sich auf den Kasetten wie ein Mädchen an. Ich find Bob am besten
1964) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 12.11.2000 um 19:31:16 zum Thema Wer ist der beste?: Lucky, Steve und Lady X: Euer Thema wäre vielleicht mal eine Idee für Titus für eine neue Umfrage (Welcher der drei Hauptcharaktere gefällt Dir am besten? - oder so). Das Ergebnis wäre wohl auf jeden Fall ausgeglichner als bei den letzten Umfragen. Irgendwie haben sich die Charktere in den neuen Folgen aber immer mehr angeglichen, so daß es mir schwerer fällt, eine davon zum Favoriten zu erklären....
1965) Ja schrieb am 13.11.2000 um 20:36:08 zum Thema Diese Seite: i-)
1966) Tobias (tobias_koelligan@yahoo.de) schrieb am 14.11.2000 um 14:44:09 zum Thema Fanclub: Hi, kennt jemand einen ???-Fanclub? mailt mir: tobias_koelligan@yahoo.de
1973) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 14.11.2000 um 16:49:37 zum Thema Fanclub: Tobias, wozu eine Fanclub? Hier hast Du doch alles, was man sich als drei ???-Fan wünschen kann: Börse, Forum, Chat, Kontakt mit anderen Fans, Newsletter, jede Menge Treffen.... ********* Andrea: KEKSE???!!!
1974) BONSAi schrieb am 14.11.2000 um 18:53:23 zum Thema Hä?: Huch? Wieso springt denn die numerierung von 1966 nach 1973? Hatten wir mal wieder obszöne besucher oder so? seltsam, seltsam. Ein fall für die ??? (und die verlorenen gäste) *g*
1975) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 14.11.2000 um 20:03:34 zum Thema Hä?: Die persönlichen Vorlieben mancher Leute waren wohl nicht von allgemeinem Interesse, deshalb wurde es gelöscht. Allerdings hätte ich das mit den Keksen auch gerne mal näher erläutert gehabt.
1976) BONSAi schrieb am 14.11.2000 um 20:42:03: @JuJo: vielleicht solltest Du Dich in Justus Jonas umbennenen! *g* Ne, was war denn los? Hab ich nicht gelesen... irgendwelche obszönen Extremisten? Oder einfach nur dummes Gelaber?
1977) alaska schrieb am 14.11.2000 um 21:12:07 zum Thema Kekse?: Gibts schon ein Poster mit Sesamstraßen-Krümel, der sich Space-Cakes einfährt?
1978) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 15.11.2000 um 01:37:14 zum Thema VPT: Es gibt gute Neuigkeiten! Das VPT startet die Tour nun Anfang Januar. Und nicht nur das. Zusätzlich zu John Sinclair wird auch etwas von den drei ??? zu sehen sein.
1979) Angus Gunn (Angus_Gunn@gmx.net) schrieb am 15.11.2000 um 11:36:30 zum Thema Danke schön!!: Danke für den Tipp, Gräfin! Aus der Vielzahl Deiner Einträge entneheme ich, daß Du so etwas wie eine gute Seele der Page bist.
1980) MrBarron (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 15.11.2000 um 19:38:50 zum Thema @Susanna: *Daumendrück für morgen*: Mach dir da nicht zu viele Sorgen; es bringt nichts und im Anschluß wirst du sehen, daß es alles halb so wild war. *TrotzdemDaumendrück*. Alles Gute für euch zwei!
1981) jasmin schrieb am 16.11.2000 um 17:05:49 zum Thema irgentwas: hi ihr lieben,hab mich hier noch nie eingetragen(nur mein bruder).hab euch trotzdem alle lieb.vorallem meine besten freundinnen:lisa,caroline,carly.tschüssi das war´s.
1982) Rick (RickV@gmx.net) schrieb am 16.11.2000 um 20:56:56 zum Thema Good Page: Daumen hoch für diese grandiose Seite, Detlev und Jörg. Ihr habt damit allen ???-Fans in gemeinsames Forum geöffnet, wo man seinen ???-Wissensdurst stillen kann. Danke. ;)
1988) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 17.11.2000 um 18:07:02: Das bringt jetzt auch nichts mehr.
1989) MrBarron schrieb am 17.11.2000 um 20:49:08 zum Thema Willkommen auf der dreifragezeichen.de-Auslagerungsseite :-(: Hoffentlich hält dieser Zustand hier nicht allzu lange an; aber was hier in den Foren mittlerweile abgeht, ist einfach KRANK ! Jeder fällt über jeden her; jeder fühlt sich wohl mittlerweile von anderen Meinungen persönlich angegriffen und muß mit Beleidigungen reagieren. Das ist einfach zum Kotzen !!! Ganz ehrlich, mittlerweile sieht es so aus, als würde die rocky-beach.com zu einer zweiten dreifragezeichen.de verkommen !
1990) Bud Spencer © schrieb am 18.11.2000 um 08:28:17 zum Thema Das geht so nicht weiter!!!!....: MrBarron, meine Zustimmung. Du hast völlig recht. Noch vor zwei Monaten hätte ich diese Page als neutrale, objektive Page gelobt, auf der jeder seine Meinung über die ??? verkünden darf ohne gleich von der Mehrheit niedergemacht zu werden. Es ist kaum mehr tragbar, eine vernünftige Disskussion zu führen, weil alles nur noch in Schimpfwöretern ändet. Hierbei spreche ich nicht nur für "Nazi Raus", sondern das gilt für fast alles. Wenn ich schon sehe das manche ihren Beitrag mit folgendem Satz über ihren Vorgänger satrten "Mal abgesehen das ich dich nicht abkann...." Oder man sich anhören muss man sei ein Hohlschädel oder hätte eine Mauer im Kopf, krieg ich ganz ehrlich das kotzen. Es gibt hier wohl einige die können nicht anders und faregn sich später auch noch warum sie keiner mag. Ich finde das wirklich schade.
1991) Honk schrieb am 18.11.2000 um 13:11:29: Da würde ich mir keinen Kopf machen, Leute. Das ein Forum "objektiv" ist (davon ab, wie soll das eigentlich funktionieren?? ;)), geht natürlich so lange, so lange man über unwichtige Themen wie das ???-Hobby spricht. Politik aber ist Einstellungssache und berührt den Charakter jedes Einzelnen. Und da prallen dann halt Welten aufeinander. Linke betrachten Rechte als Menschen mit Charakterfehler, Rechte betrachten Linke als Spinner und Schönschwätzer. Zumindest meine ich das hier rauszuhören. Soweit so normal. Das entschuldigt allerdings nicht die Art des Umgangs. Wenn hier allerdings sowieso keine anderen Themen mehr zugelassen werden als Rocky Beach und Umgebung, hat sich das Kontroverse eh bald wieder erledigt.
1992) Bud Spencer © schrieb am 18.11.2000 um 17:27:17: Ich fand das erste Forum "Nazis Raus" noch OK, damit endlich mal so ein bißchen klarheit geschaffen wurde, wie auf dieser Seite jetzt Nationalismus zu deffinieren ist. Aber so langsam zieht sich das ins lecherliche. Ich kann Detlev und Jörg nun voll und ganz verstehen. Ob sire jetzt ihr neuen Forum so toll findet und sich für sonderlich schlau hältm weiß ich nicht. Jedenfalls würde ich mich auch ärgern, wenn ich eine Web-Side über die Beatles veröffentlichen würde und dann auf der Seite alle Besucher über die Backstreet-Boys disskutieren.
1993) Navarro schrieb am 19.11.2000 um 00:38:27 zum Thema Niemand ist zu alt für 3???: Ich habe erst vor kurzer Zeit eure Site entdeckt. Bis dahin habe ich echt gedacht, 3??? Fans gäbe es nur unter 13. Ich selber bin 19 und kann mir ein Leben ohne Hörspiele nur schwer vorstellen!!! 3??? Forever!
1994) hoerspieljunkie (hartmutstiller@compuserve.de) schrieb am 19.11.2000 um 14:03:00 zum Thema hallöchen: Bin ich 1994? Cool Basket Case. Punk forever. Apropos Punk: was les ich da von Adolf? *schock* Fuck Nazis. Diese dummen Schweine *tobdurchsZimmer*. Sowas hier? Unfassbar! Ratet mal warum ich immer *rot* bin. Ok bye.
1995) Juliane (PeterSchmid63@aol.com) schrieb am 19.11.2000 um 18:26:52 zum Thema Meine beste Freundin lässt mich sitzen: Hallo! Vielleicht liest jemand das hier dem es evntl. auch so geht bzw. ging! Dann kannst du dich bei mir melden und du kannst mir per E-mail dein Leid klagen, oder ich dir! Na ja ich sag einfach mal meine E-mail Adresse: PeterSchmid63@aol.com Ciao vielleicht bis bald! Eure Juliane
1996) Denis schrieb am 21.11.2000 um 13:14:32 zum Thema NAZIS RAUS!: Hi, rocky-beach.com Team! Tut uns allen doch einen Gefallen und löscht den Eintrag vom 17.08.2000 (17:08:30)Thema: libe. Solchen kleingeistigen Einträgen sollte man so schnell wie möglich löschen!!! Die ??? rocken!!!
Kommentar: Immer doch, und danke für den Hinweis!
1997) Albert Hitfield schrieb am 21.11.2000 um 18:34:11 zum Thema Niemand ist zu alt für 3???: : Hallo Navarro, wie schon weiter unten gesagt worden ist, zählst Du mit 19 hier eher noch zu den Jüngeren. Also hast Du völlig recht:"Niemand ist zu alt für 3???". In diesem Sinne: Herzlich Willkommen.
1998) Tom Beker (Doktor_Goofy@t-online.de) schrieb am 21.11.2000 um 18:37:41 zum Thema EUROPA kreiert neue Folge: Hab´ gerade zufällig auf dem Inlay der Kassetten einen peinlichen Druckfehler entdeckt. Bei der Folgenauflistung steht (sowohl unter MCs als auch CDs) nämlich bei Folge 66: "Schattenmenschen". Also eigentlich sollte man doch erwarten können, daß solche Fehler bei einer so bekannten Serie nicht passieren, oder?
1999) Dry schrieb am 21.11.2000 um 19:23:13: Freue mich schon auf die Folgen 93 und 94. Geisterschiff ist als Buch wirklich fantastisch. Mal sehen was die Hörspiele bringen.
2000) Daniel schrieb am 21.11.2000 um 19:28:16 zum Thema 2000: Wow Eintrag 2000!!!! Stimmt so ein Fehler sollte nicht passieren. Aber da gibt es noch ganz andere.
2001) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 21.11.2000 um 21:14:25 zum Thema EUROPA kreiert neue Folge: Mit dem Folgentitel muss EUROPA scheinbar sehr viele Schwierigkeiten gehabt haben. In dem zusätzlichen Bestellinlay aus dem Jahr 1996 war der Name zwar schon richtig geschrieben, allerdings hieß es dort "...und die Schattenmänner", obwohl die Folge lediglich "Schattenmänner" heißt. Nun gut, als EUROPA die gesamte Folgenübersicht im Jahr 1997 nun erstmals direkt auf die Coverrückseite druckte, wurde das "...und die" zwar weggelassen doch nun meinten wohl einige Mitarbeiter, es müsse im Sinne der Gleichberechtigung nicht "Schattenmänner" sondern "Schattenmenschen" heißen. Und dann hat es nochmal ganze drei Jahre gedauert, bis wohl irgendjemand EUROPA auf den falschen Titel aufmerksam gemacht hat und sie es geändert haben. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie da von selbst drauf gekommen sind.
2002) Birgit schrieb am 22.11.2000 um 10:07:49: ich wollte mich auch mal eintragen!!
2003) Christian Blasch (Blaschko@aol.com) schrieb am 22.11.2000 um 10:17:55 zum Thema Todesflug: Hallo Leute, habe mir letzte Woche auf der Autobahn die neue ???-Kassette "Todesflug" gegönnt. Das ganze fing ja gar nicht sao schlecht an. Am Ende war ich jedoch kurz davor einen Abstecher in die "rettende Leitplanke" zu machen. Mein Gott, was für ein katastrophal beschissenes ENDE...
2004) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 22.11.2000 um 18:09:50 zum Thema Die neue Umfrage: Ich bin wirklich überrascht, daß das Ergebnis bisher so ausgeglichen ist. Ich meinte nämlich immer herausgehört zu haben, daß viele, zumindest viele weibliche Hörer Peter am liebsten mögen und deswegen hate ich ihn auch leicht vorne gesehen. Interessant finde ich daß trotz der Frage stelung, wer der SYMPATHISCHSTE Detektiv ist, Justus so gut abschneidet, da er doch sehr leicht überhablich wirken kann. Ich mag ihn zwar auch am liebsten (was wären die drei ??? ohne Justus?), aber da die Frage nach den sympathiscten Detektiv ist, habe ich für Bobn gestimmt. Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt.
Kommentar: Gräfin, ich würde der Umfrage nicht unbedingt Glauben schenken. Es ist wieder ein geistig minderbemitteltes Geschöpf als Manipulator am Werk. Genaueres kann man wohl erst nach einer Handnachzählung sagen. :-)
2005) Max Cady schrieb am 22.11.2000 um 20:43:41 zum Thema Jupe und die Schattenmänner: @ Jupe (Eintr. 2001): Die Betitelung "...und die Schattenmänner" ist aber richtig - so lauten Hörspiel, als auch das Buch. Die bloße Nennung "Schattenmänner" wäre falsch!
2006) Allie Jamison schrieb am 23.11.2000 um 04:48:15 zum Thema Nachtchatter: He, wo sind denn die Nachtchatter? Geht ihr alle so früh schlafen? Ich schaue zwischen 1 und 5 Uhr immer mal wieder rein. Würde mich freuen mal jemanden anzutreffen
2007) Florian (Florian@Zapkau.de) schrieb am 23.11.2000 um 09:07:55 zum Thema Lob: Wollte nur mal sagen, daß die Site genial ist. Weiter so! mfg Flo
2008) Raorkon schrieb am 23.11.2000 um 11:53:22 zum Thema Mp3´s und Auktionen: Hey Ho, Ich finde es eine Frechheit, daß Leute zB. auf eBay immer wieder versuchen die Folgen 1-92 als Mp3´s zu verkaufen.(denn zur Zeit kann man sich auch nur diese herunterladen). Zum antesten ist es ja nicht schlecht, aber teilweise sehr miese Qualität und wie gesagt eine Frechheit damit auch noch Kohle machen zu wollen. Kann der Verlag dies nicht unterbinden ? Gruß Raorkon
2009) TTaylor (magiccharm007@hotmail.com) schrieb am 23.11.2000 um 15:22:57 zum Thema Perfektion: Eure Homepage passt gut zum Thema. PS: Hey Nikki, immer noch keine Mailbox?
2010) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 23.11.2000 um 15:58:21 zum Thema Mp3´s und Auktionen: Meistens werden solche Angebote nach kurzer Zeit aber auch von ebay selbst entfernt, wenn sie illegal sind.
2011) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 23.11.2000 um 16:02:40 zum Thema Max und die Schattenmänner: Max, du hast natürlich Recht. Die Folge heißt "Die drei ??? und die Schattenmänner". Ich habe zuerst nur auf die Querseite des Hörspielcovers geschaut, und dort steht -wahrscheinlich aus Platzgründen - nur "Schattenmänner" (allerdings steht es dann auch hier auf der Website bei der Hörspielauflistung falsch). Aber natürlich wirft dies ein noch viel schlechteres Licht auf EUROPA. Das würde nämlich heißen, dass sie den Titel auf der allerersten Auflistung schon richtig stehen hatten, dann bei der nächsten Auflistung mit dem Titel "Schattenmenschen" aber gleich zwei Fehler reingebaut haben. Und bisher haben sie nur einen berichtigt. Auf der aktuellen Auflistung im Inlay müsste es dann nun "Die Schattenmänner" heißen. (Das "...und" haben sie ja sowieso schon bei allen entsprechenden Folgen weggelassen).
2012) Daniel schrieb am 23.11.2000 um 16:10:08 zum Thema ??? auf englisch: Ich suche vergebens nach info über englische ??? Hörspielkassetten; Hab gehört, daß es die gibt, aber nix gefunden! Wer kann mir weiterhelfen???
2013) fugman (fugman@gmx.de) schrieb am 23.11.2000 um 21:04:45 zum Thema sinkende Qualität ?: Hallo ihr leute Ich wollte mich hiermit eigentlich nur einmal über die art der neuen Geschichten beschweren .Ich meine ich habe mir die neuste kassette gerade mal nur einmal angehört .Das darf doch nicht wahr sein eine solch absurde Geschichte ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen.Das
2014) fugman (fugman@gmx.de) schrieb am 23.11.2000 um 21:10:02 zum Thema Zusatz: Tut mir leid Ich wollte nur sagen deas man die neuen Kassetten nicht zu den alten dazuzählen kann da sie einfach zu modern sind.Die ganze Sache ,die drei ??? in das Internet zu integrieren ist doch voll bescheuert. Ich meine damit das es ein Teil der drei??? Ist das sie ein bisschen älter sind .
2015) Mr.Borroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 24.11.2000 um 09:06:41 zum Thema NEU=DOOF?: Hi fugman: Du kannst doch aus einer Folge nicht auf alle anderen schließen. (Hört sich so an, als würdest DU das tun.) Es gibt auch in den neuen Folgen zahlreiche, die den Klassikern das Wasser reichen, bzw. auch teilweise übertreffen. P.S. Nach der grausamen BJHW Ära ist die Qualität ja wohl rapide gestiegen (schlechter ging ja auch nicht mehr) Aber zugegeben, Todesflug ist nun mal von der Story eine der allerallerallerschlechtesten. Nimm mal "Tödliche Spur" oder "Poltergeist". "Nacht in Angst" oder "Vampir im Internet" (das letzte war Spaß.
2016) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 24.11.2000 um 15:59:35 zum Thema Neu=Doof?: ... das zweite bestimmt auch
2017) fugman (fugman@gmx.de) schrieb am 25.11.2000 um 14:49:23 zum Thema zugegeben: Hi Leute Zugegeben "Poltergeist" ist eine meiner Lieblingsfolgen. Aber meine Kritik bezog sich auch mehr auf " Vampier im Internet " und " Todesflug"; wie du gesagt hast.
2018) Daniel schrieb am 25.11.2000 um 15:05:21: Wollte grad ne Frage an André Minninger stellen, aber die Fragebox scheint nicht zu funktionieren.
2019) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 25.11.2000 um 19:16:03 zum Thema Fragebox: "Mode 'min_box' wurde nicht gefunden. Deine Daten konnten leider nicht gesichert werden! Bitte merke Dir die Umstände und wende Dich an den Webmaster." Nun gut, das sei hiermit geschehen.
2020) Bud Spencer © schrieb am 26.11.2000 um 08:50:56 zum Thema Fragebox: Den selben Fehler habe ich auch! Warum geht das nicht?
Kommentar: Ja, warum nur? Es fehlte wohl nur ein Modul. Das Problem sollte jetzt aber - nachden Ihr Euch vertrauenswürdig an den Webmaster gewandt habt - nicht mehr bestehen!
2021) Lucky schrieb am 26.11.2000 um 12:23:08 zum Thema Filme: Hi!! Ich würde mir gerne mal einen Film von den drei ??? ansehen, aber ich weiss leider nicht, wo und ob es soetwas gibt.
2022) ChiefWiggum (chiefwiggum2001@uni.de) schrieb am 26.11.2000 um 21:33:04 zum Thema Coole Site: Hi, ich bin über die Site vom wwwstyligde auf eure gekommen und muß sagen, sehr schön. Wo bekomme ich so eine coole Email Adresse mit name@rocky-beach.com.
Kommentar: RB-Email-Adressen gibt es im Moment nicht. :-)
2023) Navarro schrieb am 26.11.2000 um 23:03:49 zum Thema 3??? auf Englisch: Hallo Daniel! 3 Fragezeichen Kassetten auf Englisch habe ich zwar noch keine gesehen, es gibt allerdings die Folge "The 3 investigators and the stuttering parrot" und eine andere Folge (32 bit; etwa 9 MB) im Napster zum Downloaden, jedenfalls war das noch vor 3 Wochen so! Ich hoffe, ich erzähle dir da nichts neues!
2024) Philipp schrieb am 27.11.2000 um 09:39:07 zum Thema Gesamtausgabe: Hallo! Ich habe eine Frage zu den Hörspielkassetten der drei ???: Gibt es eine Gesamtausgabe zu kaufen? Gibt es die Ausgaben mit der Originalmusik tatsächlich nur noch auf Flohmärkten? Für mich (geb 1973)sind die Kassetten eine tolle Kindheitserinnerung. Leider habe ich als Jugendlicher selber zahlreiche Kassetten auf dem Flohmarkt verkauft - die Musik war neben den Stimmen immer das beste am ganzen Hörspiel! Über Antworten würde ich mich freuen. MFG Philipp
Kommentar: Ja, es stimmt, es gibt keine Tapes mit Originalmusik im Laden mehr zu kaufen.
2025) fugman (fugman@gmx.de) schrieb am 27.11.2000 um 15:29:06 zum Thema Preiskatalog ?: Hallo Leute Ich würde gerne mal wissen, ob es einen Katalog für Hörspiele im Internet gibt, ich habe nämlich mehrere und würde gerne wissen was die wert sind.
2026) Albert Hitfield (AlbertHitfield@aol.com) schrieb am 27.11.2000 um 22:33:29 zum Thema Gesamtausgabe/Preiskatalog: @Philipp: Ja, Du kannst auf der HP von Europa (www.dreifragezeichen.de) ein Gesamtpaket bestellen, natürlich OHNE die alte Musik. @fugman: Ich weiß nicht, ob es im Internet einen solchen Katalog gibt, da würde ich bei Detlef nachfragen (www.hoernews.de). Aber als Printausgabe gibt es einen. Herausgegeben wird er von Thomas Nedballa. Zu bekommen ist eigentlich auf jedem Flohmarkt bei den profesionellen Hörspielverkäufern.
2027) Albert Hitfield schrieb am 27.11.2000 um 22:37:54 zum Thema neue Hörspiele: Hallo Leute! Wer Karstadt bei sich in der Nähe hat, sollte mal vorbeischauen. Karstadt verkauft drei ??? Hörspiele incl. der beiden neuen Folgen für 6,99DM.
2028) MrsDenicola © (denicola@kdt.de) schrieb am 29.11.2000 um 09:07:36 zum Thema Alles Gute @ Sugar und Jim: Ich wuensche meinen beiden Geburtstagsmitstreitern alles Liebe und Gute! Dacht wir stossen heute Nacht mal im Chat an aber ihr wart ja nicht da ;( Noch nen schoenen Tag!!!!
2029) Tom (mcOner@gmx.de) schrieb am 29.11.2000 um 13:45:31 zum Thema Weiter so! Lang lebe der Kult!: Hossa Leude....echt Klasse das der Kult noch weiter lebt...schon in frühen Kinderjahren war ich ein großer Fan der ??? - und bins heude noch. Leider haben wir schon vor Jahren meine ehm. Sammlung an Kassetten an ein Asylbewerberheim vermacht...aba es war ja fürn guten zweck. Trotzdem hab ich wieder angefangen zu Sammeln..alte Bücher hab ich auch noch. -Macht weiter so damit ein Kultprogramm nich ausstirbt- .....yours Tom
2030) Frank (info@novobau.de) schrieb am 29.11.2000 um 14:38:22 zum Thema Musik Neu und Alt: Hi Leute, gerade eben hörte ich auf einem neuen Hörspiel alte Musik. Wie kommt die da rauf?
2031) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 29.11.2000 um 15:20:12 zum Thema Musik Neu und Alt: Frank: Welche Folge und welche Musik ist es denn genau? Also von Carsten Bohn's Musik ist da garantiert nichts drauf.
2032) cheeky schrieb am 29.11.2000 um 16:54:55 zum Thema echt toll: ich bin absoluter fan der drei ??? und finde die site hier echt klasse
2033) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 29.11.2000 um 22:13:17 zum Thema GEBURTSTAG: Mrs. Denicola, Sugarbear und JavaJim (nach dem Alter geordnet *g*) alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich habt ihr einen ebenso tollen Geburtstag wie Peter in "Schwarzes Monster"!
2034) MrsDenicola © schrieb am 29.11.2000 um 22:55:21 zum Thema Geburtstag: DANKE GRÄFIN!!!!!!
2035) Allie (Allie_Jamison@hotmail.com) schrieb am 30.11.2000 um 06:04:02 zum Thema Super geniale Seite!: Ich finde diese Homepage super genial. Ich entdecke immer wieder etwas neues Interessantes zu lesen! Die Beiträge von Fans sind teilweise richtig gut, was die alles so entdecken. Z.B. bei den Fehlern in den Folgen, sind mir die meisten nie aufgefallen. Ein Lob auf diese Homepage und ihre Besucher!
2036) Benny (OiMail@web.de) schrieb am 30.11.2000 um 19:09:45 zum Thema Der verschwundene Schatz: Hallo, sehr gute Seite! Wisst ihr ob es stimmt dass die Pfadfinder in der Kunstausstellung in Folge 22 "wir haben Hunger!" rufen. Achtet mal drauf, ist so ziemlich am Anfang. Und wie kommt´s dass auf der Innenseite des Booklets von der neuen Ausgabe der #18 die Sprecher der TKKG #100 drauf sind???
2037) Detlef schrieb am 30.11.2000 um 20:11:31 zum Thema ALTE MUSIK..: ....tja wie kommt die drauf....ganz einfach....in den 80ern hat nicht nur Carsten Bohn Lieder für die Hörspiele beigesteuert, sondern auch Heikedine Körting und Andreas Beurmann....und eben diese Stücke werden nun wieder verwendet....
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018