bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Juni 1999 +++
577) Janette (aspensjoe@aol.com) schrieb am 1.6.1999 um 20:03:46 zum Thema Quiz: Ich versuche schon seit Tagen herauszufinden in welcher drei ??? Folge von selbsterwärmenden Dosen die Rede ist. Vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben.
578) Matthias (bogucki@stones.com) schrieb am 1.6.1999 um 21:44:20 zum Thema Quiz: Klar koennte ich und viel andere ??? Fans dir die Loesung verraten. Hier mein tip: DU MUSST TIEFGRUENDIGER FORSCHEN
579) Janette schrieb am 1.6.1999 um 22:18:27 zum Thema Quiz: Na Matthias, was verstehst du denn unter tiefgründiger? ....
580) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 2.6.1999 um 06:42:29 zum Thema dosen: ...das frag ich mich auch. Denn wenn ich die richtige Antwort im Kopf habe, dann fällt es mir auch etwas schwer, da einen Zusammenhang herzustellen. Der Fluch des Rubins ist es nämlich nicht! Sondern meines Erachtens der ins Deutsche übertragene Titel jener Anti-Saddam-Mission Anfang dieses Jahrzehnts, einem Buchstaben aus der Mitte beraubt...
581) Towbee (towbee@gmx.net) schrieb am 2.6.1999 um 11:22:40 zum Thema Oliver Rohrbeck: Hi! Ich wollte schon immer mal fragen, wie eigentlich die Karrieren von den Sprechern von Justus, Bob und Peter neben ihrer Tätigkeit in den Hörspielen verlaufen sind. Haben die drei eigentlich eine Schauspielausbildung? Bei Oliver Rohrbeck vermute ich das doch mal, denn vor einigen Jahren habe ich ihn in einer Folge der mittlerweile eingestellen "Derrick"-Krimiserie gesehen, wobei ich ihn sofort an seiner unverwechselbaren Stimme erkannte. Den Titel der Folge weiß ich allerdings nicht mehr. Desweiteren erinnere ich mich dunkel, daß Andreas Fröhlich alias Bob Andrews im Rahmen einer Sketchsendung (mit Harald Juhnke, wenn ich mich nicht irre) in einer Nebenrolle kurz auftrat. Wer mehr zu den Film- und Fernsehkarrieren unserer Hauptsprecher weiß, kann mir ja mal antworten.
582) Christina schrieb am 2.6.1999 um 14:35:12: Wir danken euch! So läßt man Kindheitserinnerungen wieder aufleben.Eine wirklich tolle Site. Weiter so. Bis bald.
583) Frank Ciesinski (ciesinsk@informatik.uni-bonn.de) schrieb am 2.6.1999 um 15:20:09: Diese Seite ist einfach klasse! Ein großes Lob von mir für all diese Fakten. Die section mit den Fehlern ist wirklich witzig. Weiter so!
584) Detlef schrieb am 3.6.1999 um 21:21:45 zum Thema Oliver Rohrbeck in Ally McBeal (VOX, Di 20:15): Nagut nicht er selber...aber sein Stimme...echt witzig die Serie, würde zu gern wissen ob er für die deutsche Umsetzung verantwortlich ist...oder ob er dort "nur" Synchronsprecher ist...
585) casper (dixie ziza@aol.com) schrieb am 4.6.1999 um 02:13:37: Ich gehe jetzt stark auf die 30 zu und bin gerade umgezogen. Dabei fand ich im Keller meine alte "Sammlung" von drei ??? Büchern, die ich natürlich sofort wieder begann, durchzuarbeiten.Es ist erstaunlich, wie viele Leute meines Alters auf einmal wieder anfangen, die Hörspiele zu "konsumieren" und auch mich hat das alte Fieber wieder gepackt.Dennoch war ich überrascht, daß es mehrere Homepages gibt. Diese finde ich besonders gut gelungen. Macht weiter so.
586) Boyle (groeger-achim@t-online.de) schrieb am 4.6.1999 um 13:22:51: Oh Mann! Geile Seite. Besser als die offizielle HP. Macht bloß weiter so. Ich komme jetzt öfter. Liebe Grüße aus Bremen nach Rocky Beach!!
587) thom/oli schrieb am 5.6.1999 um 21:31:05 zum Thema Aztekenschwert: gute seite
588) Mister MO (bierbaumo@01019freemail.de) schrieb am 6.6.1999 um 02:31:26 zum Thema Das erste Mal: Hallo Leute. Ich bin nicht nur heute das erste mal in meinem Leben im Netz, sondern auch das erste mal auf dieser Page (ach was). Da es ercht spät ist, werde ich mich kurz fassen. Ich finde es total genial, daß es noch mehr Menschen gibt, die seit ihrer frühen Jugend diese ??? Serie verfolgen. Wenn es über/durch euch irgendwelche interresanten Links gibt, sich noch über andere Hörspiele zu informieren (z.B. Edgar Wallece), oder gar welche "down zu loaden" oder günstig zu bestellen, dann währe ein "erstes Mal" schon ein voller Erfolg. Ich freue michauf Reaktionen, Grüße, Mister MO
589) Günther Eisele (guenthereisele@yahoo.de) schrieb am 6.6.1999 um 11:56:35 zum Thema Das Leben...: ... kann so schön sein: Vor 2 Wochen ???-Tapes entdeckt und als wunderbare Unterhaltung für lange Autofahrten liebgewonnen. Gestern von einer Bekannten von der ???-Ausstellung gehört. I-net: Diese wunderbare Site. 19. Juni: Ausstellung in Stuttgart = ein wunderbares Geburtstagsgeschenk. Manchmal meint es das Leben doch gut mit einem! Viele Grüße und vielen Dank für rocky-beach.com. Günther
590) Tina (BTina2000@gmx.net) schrieb am 6.6.1999 um 20:21:40: Ich Danke euch allen, daß ihr mir die Möglichkeit gebt, mehr über die Schocker meiner Jugend zu erfahren. Ich bin von dieser Seite total begeistert. Und wie so viele vor mir auch, bin auch ich total überrascht, daß es noch andere meiner Sorte gibt. "Ich liebe euch alle" :-)
591) Svenja & Gero (svenja.juergensen@uni-konstanz.de) schrieb am 6.6.1999 um 23:20:28: Hallo Ihr Alle! Wir sind zwei richtige ???-Fans und das schon sicher seit 15 Jahren. Heute haben wir dann diese gute Home-page gefunden und woolten eigentlich nur allen Gleichgesinnten hiermit einen kleinen Gruß schicken.
592) meike (meike75@hotmailcom) schrieb am 8.6.1999 um 11:49:30 zum Thema Lob: Superseite! Kommt doch mit der Ausstellung mal nach Hamburg, das wäre toll. Viele Grüße an alle Fans. Meike P.S. Was macht Oliver Rohrbeck jetzt?
Kommentar: Also, damit hier keine Mißverständnisse auftauchen, die drei ??? Ausstellung wird nicht von den Machern dieser Seite organisiert, wir machen lediglich Werbung und informieren Euch über die Ausstellung. Die Ausstellung wird von Phase4 organisiert. Eine Homepage können wir Euch leider nicht anbieten. :-(
593) Violettaschrieb am 8.6.1999 um 17:16:45: Gut zu wissen, daß ich nicht die Einzige bin, die mit 25 noch alle Folgen von Justus & Co wie eine Fieberkranke erwartet....ich hoffe auf noch mindestens die 100. Folge!!! Servus!
594) Boyle (groeger-achim@t-online.de) schrieb am 8.6.1999 um 19:52:10 zum Thema Ausstellung in HH: Oho! Da lacht das Herzchen! Wo und wann soll denn die Ausstellung sein? Wer Infos hat, bitte melden! VIELEN DANK IM VORAUS!!!
595) Ameise schrieb am 8.6.1999 um 22:11:59 zum Thema Gebet: Bei Odin, mach daß die ???-Ausstellung auch in Berlin verweilt. Ich gebe Dir all mein Gold.
596) Tina Maiser schrieb am 9.6.1999 um 14:22:42 zum Thema Krankheit: Am liebsten höre ich die drei ???, wenn ich krank im Bett liege. Dann gehts mir meistens gleich viel besser!
597) Markus Möhrle (markus.moehrle@planet-interkom.de) schrieb am 9.6.1999 um 21:38:25 zum Thema Hörspiele: Hallo, seit fast 20 Jahren bin ich begeisterter Fan der drei???, und muß sagen, daß ich mich immer wieder auf eine neue Hörspielfolge freue. Es ist einfach ein Stück Jugend, das ich mir hierdurch bewahre. Es ist absolut super, so viele Interessenten an den drei ??? zu wissen. Eure Seite ist einfach super.
598) mareike schrieb am 14.6.1999 um 11:43:32 zum Thema Giftiger Gockel: Warum redet Peter nie mit Kelly? Immer muß Just sprechen. Warum???
599) Catha auch bekannt unter CC (Habe noch keine) schrieb am 14.6.1999 um 16:25:29: Ich besuche die die Site ca 1x die Woche und finde sie wirklich toll. Was sie noch verbessern würde, wäre ein Adressbuch mit allen Adressen, oder zumindest von denen, die ihre Adresse abgeben wollen. Ich wäre da auf jedenfall dabei.
600) Iane & Keke schrieb am 15.6.1999 um 15:35:20: Hallo! Wir sind zwei Mädchen und wir haben uns auf diese Seite >verirrt<, d.h. Catha hat uns den Weg gezeigt. Danke! Wir mögen ???-Bücher wirklich und freuen uns über diese tolle Seite. Ciao
601) Sabrina ??? schrieb am 16.6.1999 um 03:43:04 zum Thema Coole Page!!!: Hallo! Ich finde eure page total cool. Einfach unschlagbar. Ihr könntet höchstens nch Leseproben hinzufügen. Aber sonst gibt's hier wohl alles was ein ???-fanherz begehrt. Wirklich toll!!!
602) Sabrina ??? (scream35@chickmail.com) schrieb am 16.6.1999 um 03:45:48 zum Thema Hab was vergessen: Sorry! Ich hab vergessen meine e-mail adresse anzugeben. Hehehe! Na ja, schreibt mal! Ciao! =)
603) Martin K. (cool.fool@gmx.net) schrieb am 16.6.1999 um 18:03:45 zum Thema Neues Logo: Hi zusammen, finde das neue Logo (gelbe Spirale auf orange, leicher 3D-Effekt bei den ???) sehr schön. Aber was soll/will mir der rote Strich/Fleck (?) sagen ???
Kommentar: Hallo Martin, schön daß das Logo Dir gefällt. Der rote Fleck hat wie die Spirale keinen tieferen Sinn.
604) Lizzy schrieb am 17.6.1999 um 02:53:54: HalliHallo, und herzlichen Glueckwunsch zu dieser tollen Page! :-) War eigentlich nur durch das Tomorrow Internet-Programm auf diese Page neugierig geworden und klicke mich jetzt seit ca. 1 Stunde rum (loose leider bei den Quiz's ziemlich ab). Wenn ich das naechste Mal bei meinen Eltern bin werden die alten Kassetten aus dem Keller geholt und dann wird fuer eine neue Runde trainiert. Vielleicht reicht es ja dann auch fuer Fachgespraeche, auf jeden Fall habe ich jetzt ein neues altes Hobby. Bis demnaechst, Lizzy
605) Sabrina Shaw & Linka (scream35@chickmail.com) schrieb am 17.6.1999 um 09:58:25 zum Thema I love your page!!!!: Hi ich bin's wieder mit meiner Freundin! Sie versteht kein Deutsch aber sie mag die page trotzdem und chatted hier. Wie gesagt ich liebe eure page und besuche sie mehrmals am tag. Wirklich cool. Keep up the good work! Sabrina & Linka
606) Sabrina Shaw & Linka (scream35@chickmail & yukiko54@hotmail.com) schrieb am 17.6.1999 um 10:03:16 zum Thema ??? sind cool!: Hi! Ich bin's wieder mal mit meiner Freundin. Wie wär's wenn ihr ein msg board mit e-mail adressen machen würdet. Dann könnten sich ???-Fans gegenseitig kontaktieren. Wäre doch cool oder? Ich wäre dann die erste die dabei ist, stimmts? hahaha! Sabrina & Linka
607) Cherry & Sabrina (yukiko54@hotmail.com) schrieb am 17.6.1999 um 10:11:46 zum Thema Englisch!!!!!: ich bin Sabrina. Ich schreibe für Cherry (Linka) weil sie kein Deutsch kann. Sie möchte wissen ob ihr über die ??? etwas in Englisch zu bieten habt. Und vielleicht auch noch Leseproben in englisch. Oh ja! Danke für die information über die leseproben. ich hätte es nie gefunden! Eure Site ist viel zu umfangreich. Na ja cih finde eure site ist nicht nur umfangreich sondern sieht auch noch cool aus! ihr könnt stolz auf euch sein! Sehr gute arbeit, wirklich!
608) Sabrina Shaw ??? (scream35@chickmail.com) schrieb am 17.6.1999 um 10:25:05 zum Thema Alter???: Gibt's hier auch Leute in meinem Alter? ich bin 13 und ich höre immer von Leuten die schon seit 15 Jahren fans von den ??? sind.
609) Martin K. (cool.fool@gmx.net) schrieb am 17.6.1999 um 12:20:34 zum Thema Antworten auf Sabrinas Fragen: Ups - hier bin ich anscheinend "Titus" und "Skinny" zuvorgekommen. Nun gut. 1) e-mail-Adressen: Wenn dich ein Eintrag reizt, dem Schreiber was zu antworten, Klicke einfach auf die e-mail-Adresse (steht -falls vorhanden- hinter dem Namen. --- 2)Klick einfach auf die GB-Fahne der Titelseite. Alles -außer den Foren- müßte dann 'english' sein. Ich glaube, die meißten hier sind 20 - 35 J. (Schätzung), ich selbst bin 28J. alt. Gruß Martin K.
610) Sabrina Shaw (scream35@chickmail.com) schrieb am 18.6.1999 um 05:28:09 zum Thema Danke Martin!: Hi! Ich bin's wieder! Danke für die Antworten. Hier gibt's wirklich alles! Und wenn ich alles sage meine ich ALLES!!! Wirklich gut gelungen. Ein großes Lob von mir für diese tolle page. Sabrina
611) Sabrina??? (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 18.6.1999 um 11:19:22 zum Thema Wann gibt's die nächsten Leseproben?: Hi! Wann gibt's die nächsten Leseproben? Wenn ich euch eine per e-mail schicken würde, würdet ihr sie benutzen?
Kommentar: Hallo Sabrina, die nächsten Leseproben sind für August geplant (namentlich die Bücher, die dann erscheinen). Klar kannst Du uns eine Leseprobe von anderen Büchern schicken, von der Länge etwa so wie unsere, viele Grüße.
612) Detlef (Detlef_Kurtz@wolfenline.de) schrieb am 18.6.1999 um 12:31:10 zum Thema Justus Überall: ..wirklich Oliver Rohrbeck scheint bei VOX US-Serien stammsprecher zu sein in "Mission Erde" spricht er einen Ausserirdischen :-)...erinnert ein bischen an Justus ...hochgestochen :-)
613) Wolfgang (wolf.birner@gmx.net) schrieb am 18.6.1999 um 20:12:59 zum Thema Seiten: an die macher dieser seite. IHR SEIT SUPPER!!! diese seiten sind genau das was ich gesucht habe, ich bin nämlich im besitz aller folgen von 1 bis 84 und schon seit lagem auf der such nach eine guten übersicht, die ihr bietet.! macht weiter so!
614) Sabrina Shaw ??? (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 19.6.1999 um 05:42:16 zum Thema Leseproben: Klar kann ich euch leseproben schicken. Muss sie nur noch scheiben sobald cih Zeit hab. Ich wäre ja so stolz wenn ich auch nur einen kleinen Beitrag zu dieser himmlischen page beitragen kann. hehehe. sabrina ???
615) Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 19.6.1999 um 17:45:01 zum Thema Kosmos-Katalog: Endlich sind wir ihm habhaft geworden, dem neuen Kosmos-Katalog mit den Coverbildern der neuen Bücher und vielen interessanten Informationen. Darüber hinaus ist jetzt der Bericht von Skywise über das drei ??? Treffen in Bonn vom 12. Juni online, also einfach mal unter "Neues" die Links ausprobieren.
616) Misses Bugle (1121-287@online.de) schrieb am 19.6.1999 um 22:55:26: Ich habe diese page erst heute entdeckt, ist aber schon mein absolutes favourite !! Ganz dickes Lob an "DIE MACHER" und die Bitte dieses Projekt weiter auszubauen und zu pflegen. Ein Verbesserungsvorschlag mit Bitte um kurzes Feedback: Was haltet ihr davon, die Einträge die wirklich nichts mit den Themen an sich zu tun haben (z.B. sinnloses, destruktives Gelaber in den Foren etc.) einfach rauszulöschen um den Gehalt und den Kosenz, speziell der Foren transparenter zu machen ?
Kommentar: Hallo, vielen Dank für das Lob. Wir löschen hin und wieder Einträge, die nun gar nichts mit der Sache zu tun haben, möchten dabei aber nicht zuweit, denn wo soll man die Grenze ziehen? So nebenbei, wir denken Dein Name schreibt sich "Boogle".
617) Theresa (ggniewosz@t-online.de) schrieb am 20.6.1999 um 18:33:32 zum Thema Drei ??? Fans: Die drei ??? sind voll cool !!!!!!!!! Schreibt doch mal ihr drei ???-Fans an:ggniewosz@t-online.de Ich bin 12 und heiße Theresa Gniewosz
618) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 20.6.1999 um 21:53:32 zum Thema Die drei ??? Kids: Oooohhh nein! Wie hört sich denn das an??? Die ???-Kids... Aber wollen wir mal das beste hoffen! BTW: War eigentlich jemand gestern auf der ???-Ausstellung? (ich bin leider nur dumm und ohne Gesprächspartner rumgestanden, man kennt sich halt vom Gesicht her nicht...)
619) Hooter schrieb am 21.6.1999 um 11:34:06 zum Thema ...: Hallo Ihr "Drei Fragezeichen-Fans" da draußen...Ich bin heute erst zum 2.ten Mal auf Eurer coolen Seite !!! Geht ab...weiter so !!
620) Detlef (Detlef_Kurtz@wolfenline.de) schrieb am 21.6.1999 um 14:12:51 zum Thema Interview mit Heikedine Körting und Andrè Minninger: Wer die EUROPA-???-Seiten besucht weiß es wohl bereits. BMG macht ein Interview mit den Hörspielproduzenten die Fragen können per Email via www.dreifragezeichen.de eingereicht werden! -- ALSO FRAGEN STELLEN :-)
621) Jörg (Knotsing@aol.com) schrieb am 21.6.1999 um 21:19:45 zum Thema Orginale und Stimmen: Hi Ihr Three Investigators-Fans, ich lese gerade die Orginalbücher, die ja jetzt leicht verändert wieder erscheinen und stelle fest, wieviel doch verändert und weggelassen wurde. Trotzdem freue ich mich auf jede neue Hörpsielfolge. Da bei den alten Folgen ja immer massenhaft Sprecher fehlten bzw. falsch angegeben waren, suche ich vollständige Listen und bin gerade selber dabei, nach bestem Gehör welche zu erstellen. Any help around?
622) Matthias (bogucki@stones.com) schrieb am 23.6.1999 um 18:49:32 zum Thema Beschwerde: Hi Joerg & Detlev, ist es moeglich, dass ihre eine Beschwerdeseite auf der rocky-beach.com errichtet, somit man nur denn Namen eintippt und dann gleich losschickt, und zwar Richtung KOSMOS. Auf diese Weise waere es ganz simple und schnell Beschwerde-e-mails an KOSMOS schicken. Ich muss wohl nicht erwaehnen ueber was wir uns beschweren wollen.
623) Detlef (Detlef_Kurtz@wolfenline.de) schrieb am 25.6.1999 um 13:05:31 zum Thema Nun könnt ihr mich aber Linken :-): Hi Jörg und Namensvetter mit V :-) Ihr wolltet vor laaaaaaaaaaanger Zeit mal das ich euch einen "DIREKTEN LINK" zu meinen ??? Seiten auf meiner Page nenne...wenn ich gelinkt werden will GESAGT GETAN...weiß auch nicht mir war heut mal so !! Also wenn ihr noch wollt benutzt meinen oben angegebenen LINK in euerer LINK LISTE cu Detlef
624) Björn Wesche schrieb am 26.6.1999 um 11:10:43: Hallo ihr drei ???
625) Konztance (RWO@OVERBRUCK.DE) schrieb am 26.6.1999 um 16:45:26 zum Thema Der sprechende Totenkopf: Ich,Konztance,suche Folgende Bücher:1.Der risskante Ritt2.der sprechende Totenkopf!!!!!! ZAHL8.00DME für GUTERHALTENE Bücher! mAILT MIR DOCH EINFACH!!
626) Tom (astv.world@t-online.de) schrieb am 26.6.1999 um 18:07:52 zum Thema Sammelband: Ist jemanden schon aufgefallen das im Sammelband *Tötliches Spiel* zwei Seiten falsch gedruckt sind! Ich glaub Seite 67 und 68 ,oder so, sind vertauscht.Bis dann.
627) Martin K. (mk.paderborn.@gmx.de) schrieb am 28.6.1999 um 16:56:54 zum Thema Einträge: Hey! Also, ich bin noch derselbe (cool.fool...), meine Adresse hat sich nur geändert. Meine Frage an "Skinny" u./o. "Titus": Warum werden im Gästebuch, also hier, und im der Fragebox mit A.Marx neue Einträge immer vorne angestellt werden, während sie in den Foren hinter angehängt werden? Finde Letzters besser, da man erst lesen muß, was Andere geschrieben haben, bevor man selber was schreibt. Ich glaub', André findet es wenig spannend, einige Fragen zig-mal beantworten zu müssen. Bye Martin K.
Kommentar: Martin, wir haben das wegen der Ladezeit so gemacht. Wenn Interesse besteht, könnten wir in Zukunft eine Art "My Rocky Beach" anbieten. Jeder könnte für sich entscheiden, was er lesen will und in welcher Reihenfolge.
628) Eireen Fox (Fawley1999@hotmail.com) schrieb am 28.6.1999 um 18:43:09: Ich kenne diese Seite nun schon fast ein halbes Jahr und habe mich bisher noch nicht im Gästebuch verewigt. Diese Page ist nicht nur die beste "Drei ???"-Page, die es gibt, sie wird auch noch immer besser!
629) michael (wemans@tis.ch) schrieb am 28.6.1999 um 22:21:31: Hallo Freunde Endlich! Auf diese Homepage habe ich schon lange gewartet. Trotz meinen schon bald dreissig Jahren bin ich ein absoluter ???-Fan. Jedoch nur von Fall 1-30. Die neuen Fälle gefallen mir nicht so (vorallem diese grässliche Musik). Mein Lieblingsfälle sind: Das Gespensterschloss, Der tanzende Teufel, Das Bergmonster und der Phantomsee, sowie Die Silbermine. Auf jeden Fall habe ich heute gleich 10 Cassetten bei Europa bestellt. Wie findet denn ihr die neuen Fälle??? zBsp. Karten des Bösens (grässlich!!) Also noch viel Spass beim Zuhören Michael
630) Suchender schrieb am 29.6.1999 um 08:40:05: Wo ist Ninsche?
631) Kerstin (KStricker@t-online.de) schrieb am 29.6.1999 um 18:11:05 zum Thema Der seltsame Wecker: Hallo! Bin seit etwas 3 Wochen wieder absolut auf dem ???-Trip, trotz meiner 25 Jährchen. Leider habe ich keine einzige kassette selbst und leihe sie mir deshalb von einem Freund (ist nicht weniger begeister!!). Krass finde ich den seltsamen Wecker, wenn man ahnungslos ist, haut einen der Schrei ja um!!! Tipp: bei ALDI gibt's momentan "Das Gespensterschloss" für 5,80 DM - oder ist schon vergriffen... Probiert's halt mal. ciao, bis bald!!!
632) Danny Schnyder (dschnyder@hotmail.com) schrieb am 29.6.1999 um 22:22:00 zum Thema ???: ??? ist für uns eine Religion. Wir können nicht mehr sein ohne; selbstverständlich kennen wir 87 Folgen bis aufs kleinste Detail auswendig. Unsere Favoriten: Brennendes Schwert, Stimmen aus dem Nichts..... 1. Fan: Oliv Brunner 2. Fan: Kassettenverwalter- und Pleger David Herzig
633) Berny schrieb am 30.6.1999 um 23:19:24: Hi, interessante Seite muß ich schon sagen, tolle Idee mit den verschiedenartigen Quizen, bin 30 Jahre und höre mir die Abenteuer der drei ??? seit meinem 15. Lebensjahr an, und bin immer noch begeistert. Muß aber ehrlich sagen, die alten Folgen waren von den Geschichten her einfach besser, die neueren Folgen find ich nicht mehr so toll, genauso ist es mit der Musik, die alte war einfach besser. Also nochmals ein dickes Lob an Eure Site und macht weiter so Gruß Berny
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018