bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Juli 1999 +++
634) Sabrina Shaw ??? (bimbo13@coolmail.com) schrieb am 1.7.1999 um 08:18:16 zum Thema Ich mal wieder: Hallöchen! Ich war lange nicht mehr hier. Schwer beschäftigt mit besuchern. Na ja. Gibt's was neues worüber ich wissen sollte? Hoffe ich doch! Also wie immer, großes Lob von moi für diese super page. sabrina
635) Claudius (Jason64431@aol.com) schrieb am 1.7.1999 um 14:12:23 zum Thema Originalmusik: hallo, ihr lieben. ist die karte angekommen? Haben sie vor 1 1/2 wochen abgeschickt. das wetter ist praechtig. 40 Grad und die sonne brennt, perfekter schutz, drei-wetter-taft. buecher der drei ??? findet man hier nirgends. wir haben in Malaga, gibraltar, Torremolinos, ronda, granada und furengirola nachgesehen, keine chance. naechstes jahr fahren wir wieder hierher, es ist echt toll. die dialyse macht keine probleme und wir sind auch schon richtig braun. es hat sich bei euch ja viel getan, viele neue leute, die wir gar nicht kennen, und viele neue fotos und das in drei wochen. am Montag den 05.07.99 sind wir wieder in deutschland. huch, wieder kofferpacken, da graut mir schon vor. also bis dann, seit schoen artig ! Claudius und Correy!!! (Oliver u.Horst)
Kommentar: Hallo claudius, hallo corey. Die Karte ist am Wochenende eingetroffen. Vielen Dank! Die meisten Grüße sind schon ausgerichtet. Wir wüschen Euch noch viel Spaß in Spanien. Bis demnächst.
636) Stephan Funke (stephan.funke@cityweb.de) schrieb am 2.7.1999 um 10:16:57: Eure Seite ist einfach super....auch wenn es sich hierbei um einen spezialgelagerten Sonderfall handelt :-)
637) Berni schrieb am 2.7.1999 um 12:44:40 zum Thema Das brennendes Schwert: Für mich die beste Folge! Hat jemand das Buch? Ich würde ein anständig Erhaltenes für 20 Mark kaufen! Mailt mir doch einfach, wenn Ihr es habt! Danke und allen viel Spass mit den 3 ???
Kommentar: Öhm, Bernie gehe doch mal in die nächste Buchhandlung, da gibt es das Buch für sage und schreibe 14,80DM.
638) -nd-! Ché4 (nd@intervr.de) schrieb am 3.7.1999 um 13:33:39 zum Thema Generelles: Herrlich! Ich bin ja immer wieder beruhigt, daß ich nicht der einzig "Kranke" bin, der seit fast 20 Jahren ???-süchtig ist. Da ich keine Lust habe alle Einträge zu lesen, hier zwei kurze und naive Fragen: 1. Gibt es regelmäßig Fantreffen? Wenn ja, wann und wo? 2. Gibt es eine Möglichkeit an Hörspiele des amerikanischen Originals zu kommen? Vor allem: MACHT WEITER SO! Die QUIZ machen einen Heidenspaß!
Kommentar: 1) Fantreffen finden spontan statt. Ein Blick ins Forum lohnt sich gegebenenfalls. 2) Zu amerik. Hörspielen: Es gibt zwar keine amerik. aber zwei brit. Hörspiele, die allerdings nicht mehr im Handel sind.
639) Tobias Greilich (andre.greilich@ruhr-uni-bochum.de) schrieb am 4.7.1999 um 12:47:27 zum Thema Lob und Kritik an den drei ???: Hallo Fans der drei ??? Ich bin mit den Kassetten der drei Detektive aufgewachsen und habe eine vollständige Sammlng der Folgen 1 - 50. Ich hatte und habe immer Spaß an den Geschichten und einige werde ich bestimmt schon 50 mal gehört haben. Die drei ??? sind ein Teil meiner Kindheit. Leider finde ich den Image - Wechsel, der sich ca. ab den Folgen 55 vollzogen hat nicht unbedingt angemessen. Das Älterwerden der jungen Detektive ist zwar gut gemeint un´d in der Realität auch gut verständlich, meiner Meinung nach zerstört dieser Aspekt aber ein bißchen den Charme der Reihe Schade! Viele Grüße ! Tobias
640) Detlef schrieb am 7.7.1999 um 02:55:35 zum Thema WAS IST LOS MIT ROCKY BEACH: ...damit meine ich die ???-Homepage von Henrike (heißt er glaub ich) DIE 1. Beste KOMMENTAR HP... die ihr auch gelinkt habt.... IST DIE TOT...weiß jemand was da los ist....die rede ist von ---- http://santana.uni-muenster.de/Linguistik/user/feddes/ddf.html
642) Dirk (beyond@gmx.de) schrieb am 7.7.1999 um 12:04:53: Hmm, die Page von Hendrik ist seit Tagen tot! Ob er die Nachricht von Morton's Tod nicht verkraftet hat? Nein, sicher nur der Uni-Server schuld dran, ich bekomme jedenfalls keinen Zugriff auf den gesamten Münster-Server. Sagt mal, wie wäre es, wenn Ihr (die Macher der Rocky-Beach.com) mal etwas über Leonore Puschert bringen würdet? Immerhin hat sie eine Menge dazu beigetragen, daß wir die drei ??? so erleben durften! Sie hat ja nicht "nur" übersetzt, sondern auch ein bißchen angepaßt und "verbessert"!
Kommentar: Hallo Dirk, zu Lore Puschert: Ein Interview mir ihr ist eines unserer Ziel für die nahe Zukunft. Es wäre schon interessant zu erfahren, warum Morton nicht Worthington heißt, und ähnliches.
641) Björn(koellman@hotmail.com) schrieb am 7.7.1999 um 03:50:48: hiermit grüße ich Annie, die Dienstags nicht inn Bett kommt.
644) Pavel(pavel@killer.com) schrieb am 8.7.1999 um 16:08:31 zum Thema ??? Kids: Im gegensatz zu allen anderen warte ich gespannt auf die drei ??? Kids !!! Im übrigen gefallen mir bis auf wenige Folgen auch die folgen nach Nr. 35 sehr gut !!! Die Perlenvögel waren sehr amüsant . Cau Pavel
643) Nick Brackmann (NBB100@yahoo.de) schrieb am 7.7.1999 um 23:31:42: Super Seite, super Thema. Weiter so
645) Jürgen Haslinger (juergen.haslinger@one.at) schrieb am 9.7.1999 um 21:57:52 zum Thema Die drei ???: Schöne Grüße an an alle ???-Freaks! Bin auch schon etwas älter und eeeewig ein begeisterter Zuhörer der Abenteurer. Und wenn auch tatsächlich die Abenteurer stets ein bisschen schwächer werden - ich bleib stets ein Fan! Schreibe auch ein Buch über die Helden unserer Kindheit: Da gehören natürlich die ??? dazu! Read You all! Jürgen!
646) SabrinaShaw??? (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 10.7.1999 um 03:57:22 zum Thema Hallöchen!!!: Hallo!Ich bin's wieder einmal. Also, ich muß schon sagen, diese seite wird immer besser. Im Gegensatz zu den drei ??? da ich immerzu höre daß die alten Folgen viel besser sind als die neuen. Na ja, ich finde die neue Musik doch cool. Aber na ja, vielleicht liegt das daran daß ich immerhin der neuen Generation angehöre. Hahaha. Auf jeden Fall, macht weiter so. Alles Gute, Sabrina Shaw ???
647) AlfredH. (juergen.haslinger@one.at) schrieb am 10.7.1999 um 11:12:31 zum Thema CHAT: Hi, Freaks! Das Pläuschen gestern hat mich daran erinnert, dass ich a l l e Folgen mir wieder zu Gemüte führen sollte. Da ich mit 29 Jahren ein eher alter Freak bin, fast schon tausend Jahre die drei ??? HÖRE (in meinem Altern sind die Äuglein schon trübe!), möchte ich mich der Meinung einiger anschließen: die alten Folgen waren besser! "Nacht der Angst" oder so soll ja die nächste Folge heissen, oder? Was kommt dann? Mailt mir! Ciao, AlfredH.
648) Sabrina Shaw ??? (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 11.7.1999 um 04:36:19 zum Thema Die Drei ??? sind und bleiben Spitze!!! : Tja, ich kenne zwar fast nur die neuen Folgen aber ich muß sagen die drei ??? sind immer noch Spitze. Vielleicht für eure Geschmäcker nicht aber ich als 13 Jähige kann mit ruhigem Gewissen behaupten die drei ??? sind und bleiben Spitze. Genauso wie diese Seite. Sabrina Shaw ???
649) Sabrina Shaw ??? (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 11.7.1999 um 04:45:34 zum Thema Chat: Ich hab da ein kleines Problemchen. Ich würde mich beim chat gerne registrieren lassen aber wenn ich auf "Titus" klicke geht was nicht. Kannst du mich vielleicht einfach so registrieren als SabrinaShaw Danke, Sabrina
650) Jeremy Joy (jeremy.joy@gmx.de) schrieb am 11.7.1999 um 13:40:43 zum Thema E.Wallace/Dämonenkiller: An alle Hörspielfans: Verkaufe bei alando.de/ebay.de ganze 8 Edgar Wallace-Kassetten (Folgen 2, 3, 5, 6, 7, 8, 9, 11) und alle 5 Dämonenkiller-Kassetten! Schaut mal rein! Jeremy Joy
651) Florian Limbach schrieb am 11.7.1999 um 18:47:08: Ich finde die Bücher einfach klasse.Ich besitze schon 15 Bände, und es werden immer mehr. Auch diese Site finde ich klasse.
652) Sabrina Shaw (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 12.7.1999 um 05:57:51 zum Thema Interviews: Ist es möglich noch ein paar interviews zu bekommen? Ich fände es super eins mit Jens Wawrczek zu lesen. Denn Peter ist logischerweise meine Lieblingsfragezeichen. Sabrina
653) Anne schrieb am 12.7.1999 um 13:56:23: Riesiges Kompliment an alle, die an diesen Seiten beteiligt sind, ich bin komplett begeistert. Es lohnt sich jedesmal reinzuschauen, wenn man online ist!
654) Kerstin (KStricker@t-online.de) schrieb am 12.7.1999 um 15:45:44 zum Thema CHAT: Hallo Leute! War am Freitag im Chat und habe mich sehr gut unterhalte(ich bin Schnuppi, werde mir aber wohl einen ???-spezifischeren Nickname zulegen!!!)! Finde es super, dass auch viele "betagte" Leute wie ich (bin immerhin auch schon 25!) Fan der ??? sind! Ich bin mittlerweile auch mehr für's Anhören, habe aber früher sämtliche Bücher gelesen!! Wer Lust hat, mir zu mailen, soll's einfach tun! Ciao, Kerstin.
655) OLIV (olivbrunner@gmx.net) schrieb am 12.7.1999 um 23:57:16: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN !!!!!!!!!! Hab mich wieder einmal eingeloggt. Muss Euch das Kompliment machen: Die Rocky-Beachhomepage stellt die dreifragezeichen homepage in den (lachenden) Schatten. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen... (lechz) So das wars, ich gehe mir jetzt noch ein TKKG- Kassette reinziehen! HALT ! war doch nur ein SCHERZ. (hihi) Werde mir jetzt nochmals zum ca. 20'000 mal irgend einen Kultklassiker in der Originalabmischung anhören. Dann mal gute Nacht und vergesst Juana die Zigeunerin nicht... OLIV
656) OLIV (olivbrunner@gmx.net) schrieb am 13.7.1999 um 00:01:36: Ich grüsse David Herzig (2. ???-Fan), Matze Recher (durch dessen Riesenboxen die Kassetten am besten tönen), Danny Schnyder (der den Kult sehr religös betreibt), Andrea, Petra und s Gekerst :-) und ALLE anderen Freaks. OLIV
657) Sabrina Shaw ??? (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 13.7.1999 um 11:10:55 zum Thema Hallo!!!: Hallöchen! Hab mal wieder reingeschaut. Wird tatsächlich immer besser. Also, danke nochmal für die registrierung!!! Lob über Lob!!!!! Sabrina
658) Juana (Juana@topmail.de) schrieb am 13.7.1999 um 18:59:53 zum Thema OLIV: He OLIV, dass Juana, die Zigeunerin nicht vergessen wird, dafür sorg ich schon!! Keine Sorge!!
659) CHASE (ELVANA@t-online.de) schrieb am 13.7.1999 um 21:06:04 zum Thema NEU DABEI & BEGEISTERT: HI, BIN HEUTE ABEND DAS ERSTE MAL BEI EUCH UND EIGENTLICH TOTAL BEGEISTERT! EURE HP IST SUPER UND NACH DEM QUIZ HABE ICH FESTGESTELLT DAS ICH WOHL MAL WIEDER ETWAS LESEN & KASSETTEN HÖREN MUß. WERDE IN NÄCHSTER ZEIT ÖFTER VORBEISCHAUEN!! BYE CHASE
660) Java-jimz 23 schrieb am 14.7.1999 um 05:21:38 zum Thema Gespensterschloß: Weg bleiben, weg bleibennnnn........ Das ist wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall. Rocky-Beach Tyrons sind die besten- besonders Johannes der Chef tanzende Teufel mit fell auf dem Rücken. Gruß Schrottplatzgang
661) Martin K. (mk.paderborn@gmx.de) schrieb am 14.7.1999 um 17:47:20 zum Thema CHASE: Hallo! CHASE: Warum schreist Du so??? Das näxte Mal bitte vorher Caps-Lock ausschalten ;-) Bye Martin K.
662) Pavel schrieb am 14.7.1999 um 18:43:09 zum Thema Santana HP: Hallo Jörg oder Detlev , was ist die Santanhomepage ?(siehe neuer Forumspunkt) cau Pavel
663) Pavelschrieb am 14.7.1999 um 18:56:25: Hi again. Inzwischen weiß ich selber was Santana Hp ist . Danke
664) Pavel schrieb am 14.7.1999 um 19:14:25 zum Thema News: An alle , wie ich irgendwo im www gelesen habe : am 11.10.99 kommt Wolfsgesicht als Hörspiel raus ! cau Pavel
665) Pussi-Tussi schrieb am 15.7.1999 um 12:00:40 zum Thema Der seltsame Wecker: Die drei ???sind voll gut. Nur wie währe es mit dem Namen "Die drei !!! ?
666) Ameise schrieb am 15.7.1999 um 18:26:11: Hallo Gästebuch, ich wollte nur die Nummer 666 ausnutzen. Und damit TKKG zum Teufel schicken....
667) Mr.Clock (Heringer@t-online.de) schrieb am 17.7.1999 um 21:45:17: Hat jemand Lust Folge NULL mit mir aufzuzeichen. (Neu zu schreiben!)
668) Catha (Cacocada@www.funcity.de) schrieb am 18.7.1999 um 11:18:18: Ich hab mal wieder vorbeigeschaut und stelle fest, dass schon viele Anregungen gemacht wurden. Ich fände es zum Beispiel nich schlecht Adressen auszuhängen, damit man mit anderen Fans schreiben kann. Schreibt mir mal!!! CU Catha!!!!
669) Captain Future schrieb am 18.7.1999 um 17:02:05 zum Thema ???-Wochen bei PLUS: Wer seine Sammlung vervollständigen möchte hat diese Woche die Gelegenheit bei Prima Leben Und Sparen für nur sagenhafte 6.99 DM die MCs oder für unglaubliche 9.99DM die CDs von JJ&Co käuflich zu erwerben. Ich werde mich heute mit dem Schlafsack vor den nächsten Plusladen legen damit ich morgen der Erste bin.
670) chase (elvana@t-online.de) schrieb am 19.7.1999 um 20:21:32 zum Thema Martin K.: hallo Martin, war nur begeistert und dachte ich müßte das mal so rasende Löwe mäßig rausschreien. OK? Hab´ nachsicht, ich werde mich bessern.
671) Die Partylöwen (andre.juergens@poweronline.net) schrieb am 19.7.1999 um 21:53:12 zum Thema party: Hallo , welche ebenfalls ??? - Fetischisten möchten eine open-air-party in rocky-beach feiern? Wir hoffen die drei sind auch dabei!!!!!!! love you all...... greetings to aunt mathilda
672) Oliver (lurch@thepentagon.com) schrieb am 19.7.1999 um 21:56:10 zum Thema http://santana.uni-muenster.de/rockybeach: Hallo! Weiß irgendjemand von Euch, was mit der drei??? Hörspielseite unter http//santana.uni-muenster.de/rockybeach los ist? Oliver
673) Pavel schrieb am 20.7.1999 um 19:05:15 zum Thema Cover: HI Das originalamerikanische Cover des Verschwundenen Filmstars (zu finden auf dieser Hp) ist total geil : Ein Grabstein mit dem ??? Logo drauf . echt Spitze !!!!Pavel
674) Claudia (b.c.mersmann@t-online.de) schrieb am 20.7.1999 um 23:41:09 zum Thema Rocky-Beach-Homepage: Die Rocky-Beach-Homepage ist laut Aussage von Arne von einem Hacker zerlegt worden, aber seit heute wieder online.
675) Catha (Cacocada@www.funcity.de) schrieb am 21.7.1999 um 12:59:03 zum Thema Registrierung im Chat: Ich besuche diese HP mehrmals im Monat. Jetzt war ich 20 Tage im Urlaub und stelle fest, dass ich nicht mehr mit dem Namen chatten kann, mit dem ich immer gechattet habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen????
Kommentar: Also, keiner ist durch die Registriererei vom Chat ausgeschlossen. Du kannst Dich also auf alle Fälle einloggen, auch ohne Passwort. Das ist auch der Fall, sollte inzwischen sich jemand Deinen Namen "genommen" haben.
676) Grüne Geist (egon_eberding@hotmail.com) schrieb am 21.7.1999 um 22:41:44: So ein Mist, der (letzte ???) Termin für das 3 ??? Playback-Theater ist gestrichen. Schitt ! Ich hab's nicht gesehen ! Wer schickt mir Termine (evtl. auch Ausland) ???
677) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 22.7.1999 um 07:57:51 zum Thema taz-artikel: Die kleinen Tippfehler sind ja nicht so schlimm, aber in der Überschrift gleich...? ;) Der Stadtteil heißt "Eimsbüttel", nicht "Elmbüttel", da hab ich ne Zeitlang gearbeitet, ich weiß es genau!
678) Thorste Lotz (bananagameservice@yahoo.de) schrieb am 22.7.1999 um 18:57:01 zum Thema Suche Kontakte: Hallo! Hier meldet sich ein alteingesessener 3-??? Fan! Ich suche Kontakte zu anderen Fans die auch schon so wie ich seit nunmehr 14 Jahren den drei Jungs bei jedem neuen Fall begeistert zuhören!
679) Sabrina Shaw (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 23.7.1999 um 13:59:13 zum Thema Hallo! Lange nicht mehr eingesschrieben: Hallo ihr! Also, ich gebe mein bestes euch eine Leseprobe nächste Woche zu geben, ok? Ich bin zur Zeit total beschäftigt mit Schule (Kotz). Jedenfalls, lob über lob für eure page wie immer!!!! Blah blah blah und blah blah blah!!!!! Sabrina
680) stefan andrews (giftorange@hotmail.com) schrieb am 23.7.1999 um 16:06:35 zum Thema Der sprechende Totenkopf: ich finde der sprechende totenkopf ist einfach super, weil es vom anfang bis zum schluss super spannend ist.
681) stefan andrews (giftorange@hotmail.com) schrieb am 23.7.1999 um 16:09:07 zum Thema hallo: ich finde der sprechende totenkopf ist einfach super, weil es vom anfang bis zum schluss super spannend ist. also tschüss ??????????
682) Danny Schnyder (dschnyder@hotmail.com) schrieb am 25.7.1999 um 14:15:57 zum Thema ???: Hallo zusammen. Ich bin ein riesiger Fan von den Hörspielen der ???. Mit diesem Mail möchte ich alle Liebhaber der Hörspiele grüssen, vor allem Oliv Brunner und Dave Chaksad. Ich hoffe, die ???-Serie wird niemals ein ende finden..... Alles Gute
683) Sabrina Shaw (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 27.7.1999 um 05:53:39 zum Thema Die Drei ???: Halloechen alle miteinander. Ich schreibe von der Schule aus. Hier auf den Philippinen gibt's naemlich keine Umlaute. Also last euch daran nicht stoeren. PS: Ich bin fast mit der ersten Leseprobe fertig. Karten des Boesen. Seid ihr damit einverstanden? Jedenfalls, ich muss jetzt gehen! Tschuesschen! Sabrina
684) Jana Ricarda Büsing schrieb am 27.7.1999 um 10:33:40 zum Thema Die Spur des Raben: Ich finde die drei ??? gut. Am liebsten höre ich Die Spur des Raben.
685) Kai (broomstick@t-online.de) schrieb am 27.7.1999 um 21:35:57: Die drei ??? sind absolut das Kultigste, was es gibt. Am Besten gefällt mir, daß sich die Serie nicht zu ernst nimmt wie z.B. TKKG, sondern die nötige Portion Humor dabei ist. Ach übrigens: Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. Gruß Kai
686) Titus (titus.jonas@rocky-beach.com) schrieb am 28.7.1999 um 09:34:15 zum Thema Neuerscheinungen: Hallo, am 9. August erscheint das Hörspiel "Nacht in Angst". Einen genauer Termine für das Erscheinen der Bücher haben wir nicht, kommen aber hoffentlich schon am 2. August auf den Markt. Einfach mal beim Buchhändler nachfragen, bzw. vorbestellen.
687) Tom (thomas.goeckel@t-online.de) schrieb am 28.7.1999 um 10:52:48 zum Thema Nacht in Angst: Das Buch *Nacht in Angst* habe ich schon vor fast drei Wochen gekauft.Ich kann es nur weiterempfehlen.
688) Ulrich K.D. Koerner (uzsqor@uni-bonn.de) schrieb am 28.7.1999 um 14:06:38 zum Thema alte Erinnerungen: Kompliment für diese hervorragende Seite (hab ich dank tomorrow gefunden)!!! Nach 40 Folgen habe ich mich wieder von den ???- anstecken lassen. Mal schauen, was ich auf dem Speicher noch so alles an Kassetten, Schallplatten und Büchern finde! Da werden Erinnerungen wach... da ich nur die alten Folgen kenn, lege ich mir mal ein paar neue Folgen zu...Vielleicht lasse ich mich auch mal im chat blicken! Macht weiter so!!!
689) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 29.7.1999 um 19:38:31 zum Thema sponsoring: Hey Titus, wenn das so weitergeht mit allerlei Individuen jener Generation, die hier hineingeraten und sich von dem alten Fieber wieder infizieren lassen, dann solltet ihr mal bei Europa oder Kosmos anfragen, ob ihr nicht in Form eines kleinen Sponsorings ("Justus, was ist denn ein Sponsoring? Ist das ein wertvoller Ring?" "Ach Peter, es ist hoffnungslos mit dir...") geehrt und für die sicherlich immensen Umsatzzuwächse, die durch euer Werk angestoßen wurden, belohnt werden könntet...? Davon können wir dann eine riesige Eis- und Torteparty veranstalten, welche den Rahmen für das bundesweite Fantreffen abgeben mag... Was meint ihr...? :)
Kommentar: Hallo sire, wir hatten uns bisher festvorgenommen ohne Werbung auszukommen, denn nichts hassen wir mehr als blinkende Bilder oder Popup-Fenster. Ansonsten kommen wir auch schnell in Verruf etwas Kommerzielles aufzuziehen. Die drei ??? sollen aber eines unser schönsten Hobbies bleiben. Sollten uns aber irgendwann nicht mehr tragbare Unkosten entstehen, überdenken wir das ganze nochmal. Die Idee mit der Party ist natürlich nicht schlecht..
690) Carsten (Carsten@werthschulte.de) schrieb am 29.7.1999 um 22:17:27 zum Thema Alles gut!?: Ich dachte mir, das es jetzt Zeit ist auch einen Beitrag in das Gästebuch zu schreiben. So möchte ich euch sagen, das die rocky-beach-Page echt super ist. Leider läst sich das nicht von den neuen Folgen unbedingt sagen. Mit etwas mehr geschick läßt sich bestimmt daran noch was machen. Auf jeden Fall sind mir die drei ??? ans Herz gewachsen. Und wenn wirklich mit der 100. Folge Schluß ist, ist dieses auch in Ordnung. Wer möchte den schon eine Endlosserie haben! Da könnte ich mir ja gleich Lindenstraße anglotzen - nein Danke. Einen Gruß an alle drei ??? Fans.
691) Der 50.000ste schrieb am 29.7.1999 um 22:23:22 zum Thema 50.000: Ich war es, ich der zum 50.000 mal diese HP angeklickt habe. Oh Gott ich bin so STOLZ. Danke Danke Danke an ALLE
692) vanesa ocana schrieb am 30.7.1999 um 00:46:39 zum Thema alles ü. ???: ??? für immer . deine fans sind mit dir . ich grüße alle fans und die,die es mal werden wollen p.s. es lohnt sich . vanessa
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018