bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
 
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Mai 1999 +++
507)Elena Stenglin schrieb am 2.5.1999 um 11:16:30 zum Thema Peter ist ein Feigling: Ich finde Peter sollte nicht immer so einen schiss haben!!! Dem rutscht ja immer das Herz in die Hose.
508)Skywise schrieb am 3.5.1999 um 09:41:42 zum ThemaPeter ist ein Feigling: Um's mit Peter's Worten zu sagen: "Ich habe meinen persönlichen Ehrgeiz. Ich will nämlich mindestens hundert Jahre alt werden."
509)Martin K. (cool.fool@gmx.net) schrieb am 3.5.1999 um 17:41:47 zum Themawww.rocky-beach.com: Hallo zusammen (Macher&Fans)! Dies hier ist (auch ohne animierte Covers (siehe: www.dreifragezeichen.de)) die Beste zu unseren drei Freunden Justus, Peter u. Bob. Wohl auch, weil Buch und Kasette gleichermaßen berücksichtigt sind. Und mehr als 500 GB-Einträge in weniger als 1 1/2 Jahren sprechen - meiner Meinung nach - dafür, daß ich _das_ nicht allein so sehe. Weiter so Detlev & Jörg !!!
510)Kartin K. (cool.fool@gmx.net) schrieb am 3.5.1999 um 17:55:42 zum ThemaPeter ist (k)ein Feigling: Hi, it's me again ... grad heut' morgen hörte ich in einem Anflug von Nostalgie ein paar alte Folgen. U. a. "die gefährliche Erbschaft". In der Szene auf dem Hausboot, das auf die Staumauer zutreibt, geraten Just und Bob in fast Panik zu nennende "Zustände". Wer hat die Idee mit der Belastung des Hecks? Wer wirft in aller Seelenruhe das Seil zum Ufer, als der Baumstamm naht? Weder der geniale Denker Just noch der ansonsten so ausgeglichene Bob, sondern der als "Angsthase" geltende Peter hat hier gleich 2x die im wahrsten Sinne des Wortes rettenden Gedanken.
511)Alaska schrieb am3.5.1999 um 20:14:41: Hurra! Euer lieber Alaska hat heute seine erste Diplom-Prüfung hinter sich gebracht! Vielen Dank an die drei ??? und diese Seite, die eine wesentliche Steß-abbauende Wirkung währen der Lernphase ausgemacht haben! Ich liebe Euch alle!
512)Nessy (Nessen@em.uni-frankfurt.de) schrieb am 3.5.1999 um 22:00:23 zum ThemaPeter ist (k)ein Feigling: Ich hatte letztens mal wieder die Comic-Diebe im Player und da springt Peter im (.Stock(oder so) von einem Balkon auf den anderen. Okay, Just befiehlt es ihm regelrecht, aber er tut es, obwohl er Angst hat, runter zu fallen, was dann ja auch prompt passiert!!! Diese Stelle hat mir damals die Luft weggenommen, ich dachte, jetzt ist Peter tot!!!!
513)Pavelschrieb am4.5.1999 um 12:36:16 zum ThemaPeter ist ein Feigling aber nur in den Hörspielen: Ich habe den Eindruck, daß Peter nur in den Hörspielen ein Feigling ist und in den Büchern nicht !!(z.B. im unheimlichen Drachen !!) Wer hat den gleichen eindruck ?? Pavel
514)Detlev (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 4.5.1999 um 16:59:24 zum ThemaPeter ist kein (!) Feigling: Also, wenn hier jemand als Feigling zu bezeichnen ist, wäre das doch Justus. Wer schickt denn immer Peter vor, weil er selbst zu "fett" oder unsportlich ist? -> Justus, er könnte es doch selbst einmal versuchen. Die ständige Verweigerung von Peter -- meiner Meinung nach wird das Thema in den Büchern genauso gern aufgegriffen -- ist doch nur ein Ausdruck gegen Justs oft praktiziertes selbstherrliches Verhalten, seine Kollegen als "Sklaven" -- oder um es netter zu umschreiben -- als Handlanger zu benutzen. Peter ist doch der einzige Realist im Team.
515) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 4.5.1999 um 20:39:16 zum Thema Mailinglist: Hallo Kollegen! Nach langer Abstinenz von dieser Seite ist es mir heute gelungen, eine ???-Mailinglist zu gründen! Um Euch anzumelden, müßt ihr einfach auf meinen Namen klicken. Ich hoffe auf rege Teilnahme!
516)mabu schrieb am4.5.1999 um 21:43:06 zum ThemaLobeshymne: Eure Seite wird tatsächlich immer besser. Sogar jemand, der wie ich manche Kassetten 20x oder öfter beim LEGO-Spiel gehört hat, findet beim Quiz manche harte Nuß. PS.: Stimmt es, daß der in der Szene bereits zum Idol gewordene JÖRG BEKER der eigentliche Macher der Seite ist ? Und ist es wahr, daß er an einem eigenen ???-Buch arbeitet, daß unter den Fans sicherlich wie eine Bombe einschlagen dürfte ? Meine Verehrung, mabu
Kommentar: Also damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen: Jörg ist einer der Macher dieser Homepage. Es ist aber in der Tat derjenige, der die Idee zu solch einer Seite hatte. Wer was macht, erfahrt Ihr in den Einsteiger-Infos (mit Bild vom Joerch). An einem Buch schreibt er nicht, das machen andere...
517)Matthias (bogucki@stones.com) schrieb am5.5.1999 um 05:50:37 zum ThemaJoerg & Detlev: Was ist nur aus dem Team Joerg & Detlev geworden? Wieso ist es icht mehr moeglich Joerg ein e-mail zu schreiben? (siehe links unter Hitchcock's Bild) Erwarte Erklarung!
Kommentar: Matthias, schau doch mal unter e-mail nach. Da findest Du wie bisher seine Adresse.
518)Oliver Block (oblock@gmx.de) schrieb am 5.5.1999 um 09:13:48 zum ThemaBergmonster: Ich bin begeistert über diese Seite, wo ich doch vor einiger Zeit in California herumgefahren bin, um Rocky Beach zu finden - im Interner gibt es alles, schön. Btw: Hat jemand eine Idee zu der Kreatur in der genannten Erzählung ? Ich komme immer auf diesen Titel zurück. Eigentlich haben alle Fälle eine rationale Erklärung, bei aller mysteriösen Erscheinug eines Falles. Nur das Bergmonster bleibt dem Leser etwas schuldig. Aber vielleicht habe ich unaufmerksam gelesen?
519)Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 5.5.1999 um 09:59:43 zum ThemaBergmonster: Ich glaube nicht, daß Du unaufmerksam gelesen hast und bin froh, daß Du das auch so siehst! Denn mich hat schon immer genervt, daß ich am Ende nicht weiß, wer oder was das Bergmonster wirklich ist. Die kompliziertesten Überlegungen habe ich schon angestellt, um zu einer rationalen Erklärung zu kommen...
520)Pavel(Pavel@gollub.com) schrieb am5.5.1999 um 12:27:02 zum Themathe savage statue: HI Jörg oder Detlev. Wo ist jetzt die super Savege-statue story hin ? Pavel
Kommentar: Die haben wir, um rechtliche Komplikationen zu vermeiden, vorsorglich gelöscht.
521)TANTE MATILDA schrieb am 5.5.1999 um 13:02:21: DAS IST ECHT NE GEILE PAGE! SIE HAT S EINFACH ALLES WAS MAN WISSEN MÖCHTE UND NOCH WEIT DAÜBER HINAUS! ICH SAG DIE PAGE IST ECHT GELUNGEN! MACHT WEITER SO!
522)Janina (NinaSteph@gmx.de) schrieb am 5.5.1999 um 16:54:33: Hallo!!! Eure Homepage ist echt meeeega stark!!! Ihr seid echt die besten!!!
523) Eva (E.Lamle@gmx.de) schrieb am 6.5.1999 um 00:44:33 zum Thema Schlaflos: Hi! Eure Homepage ist echt klasse. Ich habe immer gedacht, es gäbe nur sehr wenige, die die alten Kassetten noch hören...aber das scheint ja nicht so zu sein! Mann, bin ich froh! :)) Ich brauch die drei ??? immer zum einschlafen...Ist wahrscheinlich die allerbeste Hörspielserie die´s gibt!
524)Oliver Block (oblock@gmx.de) schrieb am 6.5.1999 um 11:18:11 zum ThemaBergmonster: Hallo Isti, es ist wirklich sympatisch, jemanden zu entdecken, der/die ähnliche Überlegungen zum Thema Bergmonster hat. Wir werden es wohl nicht klären können. Auf der einen Seite schön, anders gesehen, widerspricht es der Logik, die den Kern dieser Serie ausmacht. Aber ein Erzähler ist schließlich keine Maschine :-) Wer weiß, was ihn hier geritten haben mag. Vielleicht gibt es einige Legenden, die Pate standen.
525)Pavel (Pavel@gollub.com) schrieb am 6.5.1999 um 12:01:29 zum ThemaSavage Statue: Hi Jörg , wie kommt man jetzt an die Geschichte der Savage Statue ? Wieso habt ihr rechtliche Probleme wenn das Buch nicht mehr gedruckt wird ?? Pavel
Kommentar: Hallo Pavel, Du kannst auch weiterhin uns beide ansprechen. Wir haben nicht geschrieben, daß wir rechtliche Probleme _haben_. sondern daß wir keine bekommen _wollen_. Auch wenn ein Buch "out of print" geht, behält der Verlag weiterhin die Rechte daran und andere erhalten nicht automatisch die Berechtigung, es zu drucken.
526)sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 6.5.1999 um 21:52:08 zum ThemaBergmonster: Ich halte die Auflösung des Bergmonster keineswegs für irrational. Es könnte sich dabei um eine Art bislang unbekannter bzw. unentdeckter Gorillaart handeln, die fast ausgestorben ist. Ist es nicht eher irrational, was der Köhler in der silbernen Spinne macht? Jedenfalls gibt es noch einige andere Stellen, an denen bei den drei ??? Dinge nicht mit Vernunft und Logik und Schulweisheit zu klären sind (einige davon kommen allerdings in den Hörspielen nicht vor).
527)Martin K. (cool.fool@gmx.net) schrieb am 6.5.1999 um 22:24:51 zum Themasilberne Spinne: He sire, hier muß ich Dir zustimmen. Der Köhler erinnert ein wenig an das "Orakel von Delphi" ;-)) Seine Weissagung wird wahr, der Frager hat's nur falsch (zu seinen Gunsten) interpretiert. Sooo gefährlich sind Orakelsprüche ... Gruß Martin K.
528)Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 6.5.1999 um 23:33:46 zum ThemaBergmonster: Unbekannte, fast ausgestorbene Gorillaart? Woher soll man das denn wissen? Vielleicht auch ein Wesen halb Mensch, halb Bär mit rosafarbenem Fell? Man weiß es eben nicht und das ist ja so ärgerlich. Hier dreht sich die ganze Folge um ein sog. Bergmonster und am Ende ist es immernoch ein geheimnisvolles Bergmonster. Zwischendurch wird die Frage gestellt: "Bär oder Mensch?" und am Ende ist man auch nicht schlauer. Normalerweise gibt es auf Fragen, die so präzise vom Sprecher gestellt werden, immer eine Antwort. Ich finde es schon ziemlich ärgerlich (o.k., es gibt Schlimmeres....), weil man ja wie immer die ganze Zeit lang mitgedacht und "-kombiniert" hat und einfach keine Antwort erhält! Naja, vielleicht ist es ja gerade deshalb eine meiner Lieblingsfolgen...
529)Oliver Block (oblock@gmx.de) schrieb am 7.5.1999 um 09:32:42 zum ThemaBergmonster: Hallo Isti, hallo sire, In den Hügeln rund um die Küste Californias haben sich gerade in den sixties einige Aussteiger angesiedelt. Ich kann mir daher vorstellen, daß der Erzähler möglicherweise einen "verwahrlosten" Aussteiger oder eine Art "Kaspar Hauser" vor Augen hatte. Mit Bart und Behaarung kann so ein Mensch leicht zum Mittelwesen werden, auch wäre seine körperliche Stärke damit zu erklären. Allein die Spekulation bleibt spannend.(wenn es sich um eine Art Hauser gehandelt hat, ist es tatsächlich gut ausgegangen für das Bergmonster, was auch zur Person des Tierliebhabers paßt). Sicher, kommen in den Erzählungen auch an anderer Stelle irrationale Verhalte zum Tragen, der "Köhler"; was ich meine ist aber, zunächst erscheint alles sehr magisch, doch später ist alles knallharte Physik. Und es gibt eben nichts mehr zwischen Himmel und Erde, um auf den dänischen Prinz zu verweisen. Der Köhler weiß um die Vorgänge in seiner Fabrikstadt, kann diese aber nicht frei äußern, daher greift er zum Orakel. Er verhält sich daher eher kalt rational, wenn auch etwas Rauch aufsteigt. "Eine Spinne bleibt eine Spinne". Dieser Satz sagt isoliert gar nichts, in der textur bekommt er Schwere. Er, Köhler, ist für mich eine Art Hofnarr.
530)sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 7.5.1999 um 18:59:53 zum ThemaBergmonster: Nun ja, stimmt schon, es ist nicht zwangsläufig so, daß der Köhler für sein Handeln tatsächlich übernatürliche Kräfte brauchte. Im Narbengesicht ist das für Mrs. Denicolas Vorhersagen aber schon eher vonnöten. Das "Bär oder Mensch?" im Bergmonster wirft meines Erachtens eher die Frage auf, ob es sich _entweder_ um einen Bären oder einen Menschen handelt, da beide aufrecht gehen und anhand der Gestalt leicht zu verwechseln sein können. Es soll also wahrscheinlich nicht auf ein Hybridwesen hindeuten.
531)Oliver Block (oblock@gmx.de) schrieb am 8.5.1999 um 07:58:56 zum ThemaBergmonster: sire, ein Hybridwesen meine ich in der Tat auch nicht; denn das hieße ja Mischung. Den "edlen Wilden" gibt schon seit längerem in der Literatur, man hatte schon immer eine gehörige Sympathie für Naturwesen, naja, wenigstens seit der Aufklärung :-) Vorher gab es nur Angst vor der Natur. Die ganze Choose bleibt eine fabelhafte Sache. Den Ameisenmenschenhabe ich nicht mehr gut parat - ich lese das nach. Habe ja alle Bände :-)Mir fehlt nur der Karpatenhund in der Cosmos Ausgabe.
532)Ameise schrieb am9.5.1999 um 19:48:28 zum ThemaEl Diabolo: Hallo El Diabolo, was gibt es denn so Wichtiges ? Erzähl mal...
533)berger (michaelbergmann@gmx.de) schrieb am 9.5.1999 um 20:54:32 zum ThemaVerdeckte Fouls: Ich habe Ende `98 beim Skifahren diese und andere ???-Kassetten mit ein paar Leuten auf der Autofahrt zum Tuxer Gletscher gehört. Da ich die Adressen von den Buben nicht habe, hoffe ich, sie auf diesem Weg zu bekommen, da sie die wohl wahren ???-Fans sind. Passt´s, P.K. ??? Tschau, Berger
534)Frau Schnittchen i.s. (Rainer.Susi) schrieb am 9.5.1999 um 22:54:13 zum ThemaSuperpapagei: Hallo ???-Fans!! Ich frage mich schon sehr lange, warum in der 1. Folge Just sagt" Das war meine Mutter (am Telefon). Mrs. Claudius ist am Tor." Wie wir alle wissen sind Just´s Eltern bei einem Flugzeugabsturz um´s Leben gekommen? Wer kann mir hier helfen!?!
535)Madeleine schrieb am 10.5.1999 um 12:00:09 zum ThemaDer magische Kreis: Ich bin total überrascht, daß ich meine alten Kameraden aus den Kindheitstagen hier im Internet antreffe... Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, aber es ist für mich eine kleine Reise in die Vergangenheit. Auf einmal fallen mir so viele Figuren aus den älteren Folgen ein... Die Nummer 27 "Der magische Kreis" war für mich immer etwas besonderes. Mein Name (Madeleine) ist ja nun nicht sehr häufig und genau in dieser Folge tritt ja die Schauspielerin Madeleine Bainbridge vor. Immer wenn im Hörspiel nach ihr gerufen wurde, habe ich mich glatt angesprochen gefühlt (glatter Verfolgungswahn :). Ich fand das damals ziemlich seltsam. P.S. Ms Bainbrige und ich haben die gleichen Initialen. Ob das ein Zufall ist? :-)
536)Madeleine B. (MichiruKaioh@t-online.de) schrieb am 10.5.1999 um 12:09:31 zum ThemaBergmonster: Ich muß mir einfach diesen Spaß gönnen, nachdem ich die Kommentare zu Folge Nr. 14 (Bergmonster) gelesen habe. Ja, ich krame immernoch in meiner Vergangenheit.... Meine Lieblingstelle: "Ich seh`nur Bäume, Bäume, Bäume, Bäume..." Warum? Vielleicht halte ich mich zu oft in den skandinavischen Wäldern auf...Die Waldhütte(n) habe ich schon gefunden nur das Bergmonster habe ich leider auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht beim nächsten Norwegenurlaub? Har det bra!
537)Uwe (rude@gmx.de) schrieb am 11.5.1999 um 16:38:31 zum ThemaHöhlenmensch: Wer von euch hat sich den Höhlenmenschen mal genauer angehört ? Und wer von euch hat ebenfalls Probleme mit der Stelle, in der Bob den Einfall hat, dass das Lösegeld im Bahnhof sei?
538)Señor Santora (santora@gmx.de) schrieb am 11.5.1999 um 22:25:19 zum ThemaBergmonster: Liebe Isti, stellvertretend für alle Mitdiskutierenden...ich war immer der Ansicht, beim Bergmonster würde es sich um ein noch immer bestrittenes Phänomen der Kryptozoologie, den Bigfoot, von den Ureinwohnern Amerikas auch Sasquastch (ich hoffe das habe ich richtig geschrieben) genannt, handeln, eine in der US Kultur beliebte Legende handeln...
539)Oliver Block schrieb am 12.5.1999 um 08:45:06 zum Thema Bergmonster: Ja, in der Tat. Ich denke, der Bigfoot kommt der Sache verdammt nahe. Somit kann man sagen, die Geschichte stimmt, nur die Tatsachen sind erfunden. Gruß an alle, Oliver
540)Dennis schrieb am12.5.1999 um 16:39:37 zum ThemaSuper-Papagei: Die beste folge der drei ???
541)Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 13.5.1999 um 15:18:46 zum ThemaBergmonster: Nach den (wenigen) Beschreibungen und weil von einer nicht näher erforschten Art / einem der Fachwelt gänzlich unbekannten Wesen gesprochen wird, glaube ich das auch, lieber Señor Santora. Naja, ich kenne mich mit Bigfoot nicht so gut aus, aber warum verhält sich dieses Wesen so merkwürdig, teilweise menschlich (verteilt Schläge ohne Spuren, verwischt seine Fußspuren auf dem Berg (hier habe ich immer überlegt, ob das nicht Mr. Smathers war, der andere von dem Monster fernhalten will, aber er hätte dann wohl kostümiert sein müssen), nachdem er Bob auch noch absichtlich in einen Abgrund stößt, warum läuft er in einem brennenden Wald auf eine Menschengruppe zu und rennt die Tür der Hütte ein)? Die Idee mit den ausgewilderten Sixties-Typen gefällt mir ziemlich gut, Oliver, leider konnten die wahrscheinlich nur nicht so gut brüllen, schade.... Was ist überhaupt die eigentliche Geschichte? Der 'auf Betrug spezialisierte' Mr. Hammond wollte doch Kathleen ihr Geld abnehmen. Hat er dann zufällig nebenbei noch sein Interesse am Bergmonster entdeckt? Was wollte er denn jetzt – den Schlüssel finden und mit dem Geld verschwinden und bis dahin noch zwischendurch das Bergmonster in sein „Schwimmbecken“ locken? Oder mit der gefälschten Kathy ganz in der Pension bleiben (dann würden seine Umbauarbeiten wenigstens etwas mehr Sinn machen) und die echte bis an ihr Lebensende in der Hütte füttern? Irgendwie laufen da doch zwei verschiedene Geschichten nebeneinander her, oder? Es kommt mir so vor, als wäre die Betrugs- und Verwechslungsgeschichte geplant gewesen (würde ja auch alleine Sinn machen), aber da diese allein etwas unspektakulär war, wurde noch schnell ein Monster eingebaut. Macht ja auch nichts, aber es fällt meiner Meinung nach trotzdem auf, daß es im Gegensatz zu sonst keine „richtige“ Auflösung gibt. Für alle zunächst mysteriösen Wesen wie singende Schlangen oder lachende Schatten gibt es am Ende logische Erklärungen. Wenn das Bergmonster DER Bigfoot sein soll, ist das zwar auch schon fast eine logische Erklärung, aber dann fehlt doch zumindest für die jüngeren Hörer ein etwas konkreterer Hinweis. So kommt es - zumindest bei mir -, daß ich versuche, eine andere, bessere, logischere Erklärung zu finden, um dann wegen einfach nicht zu findender anderer Hinweise doch wieder auf den Bigfoot zurückzukomme. Weil ich aber auch da nicht sicher sein kann, komme ich nach einiger Zeit doch wieder auf die Idee, doch noch einmal genauer hinzuhören, irgendwo muß doch ein Hinweis sein.... Naja, wenn man sonst keine Probleme hat....
542)sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 14.5.1999 um 02:31:04 zum ThemaBergmonster: Man kann den Verbrechern nicht immer vernünftiges Denken unterstellen. Das heißt, Mr. Hammonds Eifer, über den wahrscheinlich ursprünglich allein geplanten Betrug hinaus auch noch mit einer Riesengrube ein fabulöses Monster zu erhaschen, kann einfach nur von Gier genährte Dummheit sein. Aber nun ja, wer anderen eine Grube gräbt...
543)Gunnar Dietrich (Winny.Pooh@gmx.net) schrieb am14.5.1999 um 21:20:05: Die Drei Fragezeichen sind echt toll. Macht bloß noch lange so weiter.
544)s.n. schrieb am16.5.1999 um 17:12:48 zum ThemaStimmen aus dem Nichts: (1) in den neueren folgen hat insbesondere bob eine beunruhigende persönlichkeitsänderung erfahren; er wird zum hysterisch (evtl. auch cholerisch) und verliehrt seine stille und angenehme art. (z.b. folge 76) (2) wo bleibt der erzfeind s.n.??
545)Paul Bart (P.Bart.@gmx.de) schrieb am 17.5.1999 um 15:16:57 zum ThemaDie silberne Spinne: ICH FINDE DIE DREI??? TOLL UND SPANNEND!!!!!!!!!
546)Lenaschrieb am18.5.1999 um 15:19:44: Kein Detektiv ist besser als die ???! Aber warum muß Peter immer den Angsthasen spielen? Außerdem braucht Justus eine Freundin!
547) Detlef (Detlef_Kurtz@wolfenline.de) schrieb am 18.5.1999 um 20:50:32 zum ThemaFeuerturm: HAB SIE HEUTE BEKOMMEN... Eine echt gute Folge mir hat es wirklich spass gemacht sie zurhören...wer genaueres Wissen will kann ja meine Homepages Besuchen!! NEGATIV: Definitiv das Ende der Folge ;-(
548)Pavel(Pavel.chaloupka@stud.uni-regensburg.de) schrieb am 19.5.1999 um 11:37:27 zum ThemaShoot the works: HI Jörg und Detlev ! Habe per Post durch einen Tausch "Shoot the works " gekriegt ,das ist eines der nichtübersetzten Bücher !! Süperb, oder ???Pavel
549)Pavel (Pavel.chaloupka@stud.uni-regenburg.de) schrieb am 19.5.1999 um 11:41:24 zum ThemaSavage Statue: HI Jörg oder Detlev. Könntet ihr mir die Html Datei der Savage Statue per Email schicken ? So daß ich sie per Netscape lesen könnte ?? Vorallem geht es mir um die Hyperlinks mit denen man in der Geschichte umherspringen kann was bei einer Textdatei nicht möglich ist ! Pavel
Kommentar: Hey Pavel, wir besitzen eine email-Adresse.
550)Martin K. (cool.fool@gmx.net) schrieb am 19.5.1999 um 17:02:11 zum ThemaPeter & Justus: Hallo zusammen, liebe Lena! Nur 2 kurze Hinweise: 1) zu Peter siehe Gästebuch-Einträge (507) - (514) und 2) zum Thema Freundinnen siehe Forum - Bob's Aktenschrank - Freundinnen. Dort findest Du einiges zu Deinen Themen :-) Gruß Martin K.
551)Martin K. (cool.fool@gmx.net) schrieb am 19.5.1999 um 17:11:07 zum ThemaPeter & Justus: He, Lena! Ich schon wieder. Mal was Grundsätzliches: Wären die "drei ???" nicht _wie_ sie sind, wären sie nicht (mehr), _was_ sie sind ;-) Gruß Martin K.
552)Peter shaw schrieb am 20.5.1999 um 01:10:39 zum Thema erste Folge: Hi. Ich habe gehört, daß die allererste ???-Folge nicht übersetzt worden ist. Wie heißt sie, und gibt es noch weitere nicht übersetzte Folgen, die RObert Arthur geschrieben hat?
Kommentar: Also die erste Folge war "Gespensterschloß" und die wurde bekanntermaßen übersetzt, auch sonst wurde alles von ihm übersetzt.
553)Peter Shaw schrieb am 20.5.1999 um 01:13:31 zum Thema Lesley Thurgood: Noch eine Frage-zur Silbermine. Was ist mit dem echten(dem braunäugigen) Lesley Thurgood passiert?
554)Ameise schrieb am20.5.1999 um 18:36:14 zum ThemaVPT: Gerade habe ich auf MTV das Vollplaybacktheater gesehen. Sie haben sogar eine kleine Szene aus dem Superpapagei gespielt. War klasse.
555) Patrick (mantenna@hoerspiele.de) schrieb am 22.5.1999 um 02:04:47 zum ThemaBergmonster: Mir kommt es langsam so vor, als würde es keinen anderen Weg mehr geben, als das sich das Rätsel des Bergmonsters nur noch als forrtgesetztes Hörspiel lösen lassen würde. Tja, Herr Marx, nun liegt es an ihnen, ein wahrlich schweres Erbe, das man ihnen da serviert hat. Ob es wohl auch rechtsgültig ist, mal lieber Hitchcock anrufen ;-)
556)chris (hallo.justus@gmx.de) schrieb am 22.5.1999 um 17:46:30 zum Themawie ist das möglich?: also das fass ich jetzt wirklich nicht.noch so eine ausgeflippte seite,und dann auch noch mit gut besuchtem chat.ich glaub langsam schon,man kann gar nicht normal sein wenn man keine ??? hört. ein paar bekannte aus rockybeach hab ich auch schon gesehen...übernehmt den fall jungs,ich glaub ich kann euch vertrauen!
557)Lars (2nd@gmx.de) schrieb am 23.5.1999 um 01:00:46 zum ThemaVollplayback: hallo! habe heute das vollplaybackt. in BS gesehen, bin absolut begeistert.
558)skyder (sky@mail.netwave.de) schrieb am 24.5.1999 um 02:20:00 zum ThemaVollplayback-Theater: Tag Leute !! Ich habe am gestrigen Sonntag die Vollplayback-Theateraufführung gesehen und mußte mit Entsetzen feststellen, daß ich mir die 30 DM getrost hätte sparen können. Jedes Schultheater hätte den Klassiker besser inszeniert. Mal abgesehen davon, daß 30 DM generell völlig überzogen sind und in keinster Weise legitimiert wurden, war die schauspielerische Leistung der Herrschaften auf der Bühne unter aller Sau. Ich verstehe überhaupt nicht, was die Theatertruppe veranlaßt hat, den "Super Papagei" so grauenhaft und lächerlich umzusetzen. Es ist mir immer noch schleierhaft, was das Mädchen vor der Staffelei für einen Auftrag hatte, besonders schön waren die künstlich in die Länge gezogenen "freeze"-Auftritte, damit sie sich in das Kleid ihrer Oma hineinzwängen konnte. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Veranstaltung nicht zu besuchen, stattdessen das Geld in ein schönes Essen oder sonstiges zu investieren. Traurig aber wahr!!!
559)Michele (Bernhard.Vetter@T-online.de) schrieb am 24.5.1999 um 11:01:39 zum ThemaAllgemein: Hallo! Ich bin heute zum erstenmal auf dieser "Homepage" und ich finde sie total super.Bis vor kurzem wußte ich noch nix davon.Naja,ich hab ja auch kein en Internetanschluß.Daher muß jetzt der von meinem Bruder herhalten.
560)Barbiegirl schrieb am 25.5.1999 um 18:26:03: Hi Ihr, Ich wollte nur sagen L......, ich liebe Dich von ganzem Herzen!!!
561)Pavelschrieb am25.5.1999 um 18:34:24 zum ThemaDanke: Hi Jörg und Detlev . Danke für die Email !! Wie gesagt ich habe die Shoot the works !! Was sagt ihr dazu ?? Pavel
Kommentar: Ja, Pavel, wat sollen wir nur dazu sagen? Wir besitzen "Shoot the works" auch.
562)Pavelschrieb am26.5.1999 um 12:15:56 zum ThemaB W : HI . Was verbirgt sich hinter dem Titel Brain Wash ???Danke Cau Pavel
Kommentar: "Brain Wash" war der Titel des nie veröffentlichten 12. Crimebusters-Buches.
563)Juana (Juana@topmail.de) schrieb am 26.5.1999 um 14:03:08 zum ThemaKontakte: Hi!! Also 1. ich finde diese Seite hier echt super!!!! 2, freu ich mich über emails von Fans aller Art, falls welche aus dem Raum Karlsruhe/Pfozheim dabei wären, wäre das riesig!!! Also, man höre und staune! Eure Juana!
564)chris (hallo justus@gmx.de) schrieb am 26.5.1999 um 21:53:06 zum Thema juana: hi juana,bin tatsächlich aus pforzheim und auch noch nicht lange auf dieser seite.mhm,ist echt gut hier,der chat ist ja sogar gut besucht.grüsse auch an sire,den ich von der anderen rockybeach seite kenne.... na,genug für heute,vielleicht trifft man sich ja mal im chat!
565) Detlef schrieb am 26.5.1999 um 21:59:55 zum ThemaHORST FRANK IST TOD ;-(: ...ein grossartiger Schauspieler ist von uns gegangen!! Er wird für immer als "Kommissar Reynols" in meinen gedanken bleiben...schade das er so schnell sterben mußte... ...knapp vor seinem 70sten...wo viele Hörspielfans ihm grüße via Internet schicken wollten... IN "LAUTER" TRAUER (höre grade Hort Frank) - Detlef
566)Sergej schrieb am26.5.1999 um 23:28:57 zum ThemaGabs da nicht...?: Ich erinnere mich gaaaaaanz dunkel daran, irgendwann in frühester Jugend ne ???-Folge gehört zu haben, bei dem die drei ??? als Statisten bei dem (damals) neuen "James-Bond" - Film mitwirken dürfen... aber irgendwie scheint's die Folge nicht (mehr?) zu geben... Wer weiß mehr???
567)Señor Santora (santora@gmx.de) schrieb am 27.5.1999 um 00:44:09 zum ThemaSergej: Lieber Sergej... Du dennkst an eine Folge der Serie "SCOTLAND YARD', die auf dem gleichnamigen Ravensburgerspiel beruht (wo man Mr. X durch London jagen muß). In der Folge "Schafe Schüsse bei James Bond" sind die Drillinge Betty, Benny und BUck Buff als Statisten in einem Bond Flim dabei. Sie sind die Neffen und Nichte von Inspector Macintosh, der übrigens von Freddy Quinn gesprochen wird.
568)Sergej schrieb am27.5.1999 um 16:22:13 zum ThemaScharfe Schüsse bei James Bond: Muchos Gracias, Senor! Aber hatten denn die auch nen Papagei, weil die, als sie in der Klemme steckten, nem ziemlich schlauen Vogel (im wahrsten Sinne des Wortes) gesagt haben, wohin die Polizei kommen soll...?!? Aber nochmal muchos Gracias, endlich konnte mir jemand was dazu sagen...
569)anne (annekirrin@gmx.de) schrieb am 28.5.1999 um 15:49:20 zum Themaanneaufneuenabenteuern: ...und schon recht überfordert, ich muss wohl erst timmy vorlaufen lassen, damit er den rechten weg erfindet. eigentlich bin ich ja nur hier um die dreieinigkeit zu s e h e n, aber da gerate ich an keine geheimnisvolle spur, hättest du den weg nicht mit fragezeichen markieren können, sire... hmh, dann muss ich wohl mal warten ob ich später das burgverlies entdecke...
570)sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 29.5.1999 um 19:43:38 zum Themaanneaufneuenabenteuern: Ach anne! Hörst du mir denn gar nicht zu? War ich nur Illusionen von Verständnis aufgesessen? Alle Fratzen sind hier in der Chat-Ecke versammelt, also einfach den Mauszeiger nach links bewegen und auf den dergestalt etikettierten Button klicken, dort prangt dann ein Link, der dich an den ersehnten Ort bringen wird!
571)sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 29.5.1999 um 19:49:28 zum ThemaEmblem: Huch! Ein neues Logo auf dieser Site! Was hab ich mich erschreckt. Darf ich hier meinem Zweifel Ausdruck verleihen, daß dieses Motiv wie sein Vorgänger dem Titelblatt eines Buches entnommen ist? Da ich ja diese Page ansonsten schon hoch gelobt habe, möchte ich mir die Bemerkung erlauben, daß sich mir (als Vollblutgrafiker, wohlgemerkt) ein wenig der Magen verkrampft bei dem Anblick... :) Aber die Farben passen ja noch ins Gesamtbild (oder ist das nur wieder die Macht der Gewohnheit...?).
Kommentar: Hallo sire! Nein, es ist aus keinem Buch entnommen, sondern richtige Eigenarbeit, zwar nicht von uns (ein netter Freund hat sich die Mühe gemacht). Tja, mit einem Graphikprofi kann es wohl nicht aufnehmen, aber wir denken Du wirst Dich schnell daran gewöhnt haben, wetten?
572)BOB (MOSES@FIREMAIL.DE) schrieb am 29.5.1999 um 21:14:38: HI,WER HAT LUST AUF " ??? " DER MELDE SICH...
573)Matthias (bogucki@stones.com) schrieb am29.5.1999 um 22:09:29 zum ThemaLOGO: Ich finde das Logo OK, obwohl ich keinen Grund sah es auszutauschen.
574)sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 30.5.1999 um 00:08:10 zum Themalogo: Also so war´s nun auch nicht gemeint, das Logo kann ruhig so bleiben. Bei dieser Seite zählt sowieso hauptsächlich der Inhalt und nicht, wie superausgestylt das Layout designt ist. Und der ist ja über jeden Zweifel erhaben, ebenso wie die Funktionalität dieser Seite. Man findet sich immer äußerst bequem und gut zurecht. Mußte zudem eben erschreckt feststellen, daß mein voriges Posting schon fast beinahe irgendwie gewissermaßen ein wenig arrogant klingen könnte :), was aber keinesfalls intentional ist. Ich wollte nur meinen Eindruck schildern, und der ist bei so ner Sache halt eine Geschmacksfrage...
575)Lucas (lucaslight@gmx.de) schrieb am 31.5.1999 um 11:33:00: HI! Erstmal grosses Lob an euch eure Seite ist eigentlich recht "SATT" , aaaber ... , ich finde das wichtigste fehlt (oder ich hab´s noch nicht gefunden ;) !!! Seitdem ich als kleiner Scheißer angefangen hab´ ??? zuhören, interessiert es mich brennend, wie wohl die Sprecher der Drei aussehen! Gibt es denn keine Bilder von den Jungs ?!?!?!? PEACE ToBe !!!
576)Skywise schrieb am 31.5.1999 um 15:50:50 zum ThemaAn Lucas: Öhm... Lucas - siehst Du da links dieses Feld "Hörspiel"? Da klickst Du mal drauf und gelangst über ein weiteres Feld zu "Sprecher-Seite". Und da unten findest Du auch ein Bild der drei ???-Sprecher, okay? Also, keine Kritik an Jörg & Detlev, die machen das schon ganz gewissenhaft... Skywise 
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018