bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Dezember 1998 +++
167) Johannes (kueckens@physnet.uni-hamburg.de) schrieb am 1.12.1998 um 14:02:30 zum Thema gesuch: Suche Folgen (Originalausgaben): 29 alt, 47-63
168) Patrick (http://www.epat35 hotmail.com) schrieb am 1.12.1998 um 14:36:50 zum Thema Karten des Bösen: Ich bin drei ??? sammler seit c.a. 3Jahren.Ich finde es blöd das die neuen Kassetten faasstt immer das gleich Ende haben.Die ersten Kassetten so etwa von 1-28 sind die besten.Hoffentlich sind mehrere meiner Ansicht und E-mailen mir zurück.
169) Sven Pischke (Sven.Pischke@gmx.net) schrieb am 1.12.1998 um 21:53:55 zum Thema Suche nach The Three Investigators: Mir fehlen noch eineige amerikanische und englische ausgaben von the three investigators wenn ihr welche verkaufen wollt schreibt mir bitte
170) matze (mazse@cs.tu-berlin.de) schrieb am 3.12.1998 um 21:43:19 zum Thema ???-musi: Tagchen, ich fänds ziemlich gut, wenn irgendjemand diese 'pfeifen' (ich glaube das ist aus der Titelmelodie) als .wav oder .mp3 rumzuliegen hat oder weiß, wo ich das herbekommen. Ich find, das hat irgendwie so was schön sentimentales.... : ) Was haltet Ihr von kl. Biographien von den Sprechern ? yups, bis denne matze
171) Fabian (fabian.schuetz@okay.net) schrieb am 5.12.1998 um 16:04:44 zum Thema Italienische Bücher: Ich habe gerade live aus Italien erfahren, daß es dort die Folgen 1 bis 30 auch als Buch gibt. Erschienen sind sie bis ungefähr 1984, so daß sie jetzt nur noch auf Flomärkten u.ä. schwer zu bekommen sind. Die Cover sollen sich von denen der amerikanischen Originale sehr unterscheiden. Der Titel lautet übrigens "Arnoldo Mondadori Editore, I gialli dei ragazzi" und Justus heißt dort "Jupiter" wie im Original. Wem mal ein solches Werk in die Hände fällt - ich biete mein Haus meine Mutter !!! ;-)
172) Lars Hombrecher (Lars.Hombrecher@t-online.de) schrieb am 5.12.1998 um 21:15:29 zum Thema Erwachsene: Als Leser der ??? zu Jugendzeiten bin ich ueberrascht, was sich so alles um die Serie entwickelt hat - fan-maessig. Ich bin jedenfalls mehr zufaellig bei Euch gelandet. Was mich aber interessiert ist, warum soviele die Buecher noch so spannend finden.
173) Dirk (dirk.quednau@uni-bielefeld.de) schrieb am 7.12.1998 um 14:27:07 zum Thema Karpartenhund: Auch ich muss gestehen, dass der Tanzende Teufel super gruselig ist, aber Gespensterschloss ist auch nicht ohne. Beide Geschichten haben ueber die Jahre nichts an Spannung und Grusel verloren.Auch ich bin 23 und hoere sie jeden Abend. Die besten sind jedoch eindeutig "Der Karpartenhund" und "Seltsamer Wecker".Auch " Gefaehrliche Erbschaft" und "Gruener Geist" sind grossartig. Es sind eh die Folgen die besten, die mit richtigen Raetseln geloest werden.(Eitele Voegel tuns wie uebermuetige Akrobaten) Was mich interessieren wuerde, ob es ueberhaupt noch ???-Fans gibt, die juenger sind als 20?
174) sire(c_melsa@gmx.net) schrieb am 7.12.1998 um 18:05:02 zum Thema Karpatenhund: Wieso wird überall "Karpartenhund" geschrieben??? Heißt es nicht richtig "Karpatenhund"? Aber ob es unter20jährige ???-Fans gibt, bzw. wieviele anteilig usw., das würde mich auch interessieren...
175) Detlev(detlev@rocky-beach.com) schrieb am 7.12.1998 um 18:11:07 zum Thema Karpatenhund: Das mit dem Schreiben, werden wir zusammen üben müssen. Zu dem anderen Punkt, es gibt Fans unter zwanzig. Die Anzahl, die davon im Internet herumstromert, ist allerdings sehr klein.
176) Michael schrieb am 8.12.1998 um 14:03:48: Ich bin heute zum erstenmal (eher zufällig) auf der ???- homepage gelandet und zwei Stunden kleben geblieben. Ein Wahnsinn, wieviele Leute genauso "krank" sind. Ich freue mich schon, übers Chat-Forum mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.
177) Ingolf (epat35@hotmail.com) schrieb am 8.12.1998 um 14:45:30 zum Thema Justus Eltern: Ihr habt bestimmt davon gehört das Justus Jonas Eltern Tod sind. aber da gibt es wider zwei möglichkeiten.Entweder sie sind bei einem Autounfall oder bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Na was findet ihr wahrscheinlieger?
178) Jens(jensw@rumms.uni-mannheim.de) schrieb am 9.12.1998 um 15:11:09 zum Thema Ahnungslos: Nach langen Jahren der Abstinenz, bin ich zu den Hoerspielhelden meiner Jugend zurueckgekehrt. Ich kenne allerdings nur die alten Folgen bis zum Narbengesicht. Durch Zufall fiel mir letztens Das flammende Schwert in die Haende (Frage: kann es noch schlimmer kommen als diese unterdurchschnittliche Selbstimmitation?) Wer gibt mir ein paar Tips, welche neueren Hoerspielfolgen ich mir anschaffen kann, ohne dabei bittere Traenen vergiessen zu muessen???
179) Ursula (latschi@bluewin.ch) schrieb am 9.12.1998 um 20:37:08: Ich bin ein riesen Fan der drei ???. Ich bin zwar noch nicht sehr alt, stolze 17. Aber ich höre mir die Geschichten schon sehr lange an. Die Bücher, haben mich bisher nicht besonders interessiert. Ich lese z.Z. Die Geisterstadt. Gibt es eigentlich auch jngere auf dieser Homepage? Ich würde gerne ein paar Fans kennenlernen, und mit ihnen plaudern. Also, schreibt mir Leute!! Ich bin immer wieder gerne auf der Homepage, die ist echt spitze. Was muss ich machen um im Kosmos- Krimi- Club beizutreten? Weiss das jemand? Ich habe einen Brief geschrieben, reicht das aus? see you!
Kommentar: Hallo Ursula, ja es reicht vollkommen aus, einen Brief oder eine der Karten, die den Büchern beiliegt, auszufüllen. Der Kosmos-Club ist nicht gerade der schnellste, gedulde Dich ein wenig.
180) maK(mdeiterm@uos.de) schrieb am 9.12.1998 um 22:13:45 zum Thema huhuuu!: ich habe mir heute nachmittag ein paar folgen der drei bestellt (1,11,23,29(alt),33,37). super! sogar die erste folge "superpapagei" bekomme ich auf LP. hurra..wie geil is das ? :)) dann kann ich mir am WE erstmal ein paar folgen anhoeren, die ich noch nicht kenne. die LPs machen sich uebrigens heerlich als wanddekoration. naja...ich wollte nur eben meinen freundentaumel austoben. *bg* ich leg mich gleich ins bett und hoere mir (zum 867igsten mal ?)"der phantomsee" an.
181) Stefan Telega (stelega@uni-bremen.de) schrieb am 10.12.1998 um 15:40:19: Hallo ihr Macher dieser tollen Homepage! Das hier ist wirklich das beste was ich bis jetzt über die ??? zu sehen bekommen habe. Die Aufmachung, die Informationen sind wirklich klasse und es macht einfach Spaß sich hier herumzubewegen und sich alles in Ruhe anzuschauen. Freuen wir uns einfach alle, daß es die drei Detektive gibt und uns so treu beim Einschlafen oder auch einfach so begleiten und unterhalten ! Na dann macht es gut, Stefan.
182) Hardy (art@mail.kdt) schrieb am 11.12.1998 um 15:03:19 zum Thema Ich hoffe ich kann helfen...: Moin MATZE! Da meine E-Mail funktion streikt,probier ich`s auf diesem Weg: Ich glaub, ich kann Dir helfen, wenn Du einfach nur die Titelmelodie als WAV suchst. Es gibt da übrigens eine Band, die diese in einen Song eingebaut hat(the REPLICANTS-..die machen so DarkWave, Gothic,...). Schick mir ein paar Zeilen, falls Dir das `was nützt...! Alles Gute Dir und auch den anderen Besuchern ! P.S.: SKINNY NORRIS RULES!!!
183) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 14.12.1998 um 08:08:28 zum Thema huhuuu!: Ah so! Bestellt, eine LP?! Wie das? Sollte mich doch in äußerstes Erstaunen versetzen, wenn die noch hergestellt werden sollten. Oder gibt es schon Gebrauchthörspiele im Versand? Das wäre ja cool! Da könnte ich dann auch noch mal ganz bequem ein paar Lücken in meiner persönlichen Kollektion stopfen (mit alter Mucke, versteht sich).
184) Ursula (latschi@bluewin.ch) schrieb am 14.12.1998 um 22:33:33 zum Thema Zeitschrift "Zauberspiegel": Ich habe gerade in einem Beitrag gelesen von einer Zeitschrift, die "Zauberspiegel" heisst. Was ist das für eine Zeitung? Und wo kann man sie Bestellen?
185) Johannes (kueckens@physnet.uni-hamburg.de) schrieb am 15.12.1998 um 16:07:35 zum Thema suche: suche ???-tapes: 40 und 47-63. keine fantasie-preise, kein tausch
186) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 16.12.1998 um 08:16:56 zum Thema Ahnungslos: Hallo Jens, wenn Dir "brennendes Schwert" nicht gefällt (welches bestimmt zu den besseren neuen Folgen gehört, versuche es mal mit "Stimmen aus dem Nichts", ansonsten laß es lieber bleiben mit neuen Folgen!
187) maK (mdeiterm@uos.de) schrieb am 16.12.1998 um 13:22:35 zum Thema huhuuu!: hi sire, jupp. bestellt per mailorder. bei www.hoerspiel-archiv.de, die url war mal im www.rocky-beach.com newsletter. dort habe ich die erste folge als LP bestellt, die gestern angekommen ist. is natuerlich second hand, aber trotzdem halte ich den preis von 6,30 DM fuer die erste drei ??? LP von 1964 (!!!) fuer spottbillig. die platte haengt jetzt neben meinem "Karpartenhund" an der wand und macht sich dort echt gut.
188) pat schrieb am 17.12.1998 um 15:12:57 zum Thema Korrektur: Ich habe schon mal geschrieben. Ich möchte eine kleine Korrektur mit meiner Mail-Adresse.Ich gebe jetzt die richtige an. http://www.epat35@hotmail.de
189) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 18.12.1998 um 07:36:29 zum Thema huhuuu!: Danke! Inzwischen habe ich die Seite auch entdeckt, coole Angelegenheit. Gepriesen sei das Internet! Allerdings kann die LP doch nicht von 1964 sein, oder? Die Hörspiele wurden glaub ich erst 1978 oder 1979 begonnen; auch die deutschen Bücher sind erst später als 1964 erschienen. Handelt sich wohl um das Erscheinungsjahr des US-Originals. Dennoch ein Schmuckstück, gerade wegen der Eignung eines LP-Covers als Wanddekoration, wie gesagt... ;)
190) Pommel schrieb am 18.12.1998 um 10:40:15 zum Thema Lob & Tadel: Guter Chat. Sehr übersichtlich! Aber wenig los und ziemlich dunkel!
Kommentar: Hallo, zum Thema Chat können wir folgendes sagen. Wir haben uns überlegt, in regelmäßigen Abständen zu bestimmten Zeiten anzubieten, dieser werden auf der Chat-Seite vermerkt. Zu normalen Zeiten ist natürlich wenig bis eher gar nichts los. Wir ließen den Chatroom bisher immer offen, damit ihr euch mit der Technik vertraut machen konntet. Da das aber anscheinend zu Mißverständnissen führt, werden wir ihn in Zukunft nur noch für die eigentlichen Chatzeiten öffnen.
191) Koschi (roland.kosiol@sw.fh-merseburg.de) schrieb am 18.12.1998 um 13:54:36 zum Thema Chat-Öffnungszeiten: Ich kann nicht glauben, was ich da lese. Nur bestimmt Öffnungszeiten für den Chatroom? Also, das ist doch wohl nicht euer Ernst...überdenkt das noch mal.
192) Klaus (Hunzelklaus@t-online.de) schrieb am 19.12.1998 um 04:03:41 zum Thema Zu spät: Alles vorbei. Bis man die Hörspielseite der unteren beworbenen Adresse geladen und gesichtet hat, hat man schon zu viel investiet. Heute war zum Beispiel keine LP mehr drien ( zu den drei???) und nur noch 4 Tapes. Guckt lieber zuhause auf Euren lokalen Flohmärkten, bevor ihr die langen Ladezeiten im Netz in Kauf nehmt!
193) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 22.12.1998 um 09:36:43 zum Thema huhuuuuu: Also die LP ist gewiß nicht von 1964, das ist das Erscheinungsdatum des amerik. Originals. Man stelle sich das mal vor: Da wären die Sprecher jetzt schlappe 50! Die LP stammt wahrscheinlich so von 1980.
194) maK (mdeiterm@uos.de) schrieb am 22.12.1998 um 22:08:17 zum Thema huhuuuu!!: also..hinten auf der LP steht: "(c) 1964 Random House Inc. Text by Robert Arthur Based on Characters created by Robert Arthur. This translation published by arrangement with Random House Inc." hmmm. das verwirrt mich jetzt ein bischen. von wann is denn dann das ding, wenn nicht von ´64?
195) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 22.12.1998 um 23:51:47 zum Thema huhuuuuu!: Das Copyright bezieht sich auf die Buchvorlage, würde ich meinen. Daher folgt auf die Jahreszahl auch der Name des Verlags.
196) Simone (Simone.Schroeder@ctxger.com) schrieb am 23.12.1998 um 09:24:46: Gratuliere zu dieser genialen Homepage ! Eigentlich wollte ich auch eine HP über die Drei??? machen, habe die Idee allerdings beiseite geschoben, da sie sowieso nicht besser werden kann ;-)))
197) Natalie Ludwig (KarinLudwig@swol.de) schrieb am 24.12.1998 um 10:36:17 zum Thema allgemein: Ich finde die drei ??? voll genial. Vorallem die 29. Die neuen Titelmelodien und Lieder aus den letzten 50 Folgen sollte es auch geben. :-)
198) Sandra schrieb am 25.12.1998 um 18:11:44 zum Thema Nichts: War hier am 25.12.98. Der wievielte bin ich?
199) Dirk Kredinger (Justus.Jonas@alpha-centauri.de) schrieb am 27.12.1998 um 13:57:42 zum Thema Was Spass macht: Ich bin 21 und schon ziemlich lange, so seit 13 Jahren, Fan der drei ???. Und im März werde ich endlich Tatort-Besichtigung machen ich fliege nämlich nach San Francisco und werde mir mal alles anschauen, ob ich den Schrottplatz wohl finde? :-)
200) Ursula (latschi@bluewin.ch) schrieb am 29.12.1998 um 13:19:05 zum Thema Fans unter 20: Hallo Leute zum Thema Fan`s unter 20, ich bin gerade 17 geworden. Ich habe über diese Homepage auch eine gleichgesinnte gefunden, sie ist ebenfalls 17. Viele meiner Kolleginnen und Kollegen sind auch drei ??? Fans. Auch meine Nachbarsjungen sind auf den Geschmack gekommen. Leider haben sie alle kein Internet, können also diese super Hompepage nicht besuchen.
201) Jens (StrohsJe@RHG.de) schrieb am 29.12.1998 um 14:07:19: Super! Ich sehe, ihr habt euer Menülayout geändert. Klasse! Werde mich nun ins Gewühl werfen und einiges über die Drei in Erfahrung bringen, was ich schon längst hätte wissen solle ;-)
202) Fabian (fabian.schuetz@okay.net) schrieb am 29.12.1998 um 23:31:07 zum Thema Dirk / Was Spass macht: Hi Dirk ! Auch ich war im September auf der Küstenstraße von Los Angeles nach San Francisco unterwegs und als alter ???-Fan habe ich mich natürlich auch auf die Suche gemacht... Es ist allerdings sehr frustrierend, wenn man einfach feststellen muß, daß Rocky Beach wirklich nicht existiert. Schön ist es aber auf jeden Fall, die "Original Schauplätze" zu besuchen, sei es Oxnard, Pismo Beach oder den Wilshire Blvd... Ich wünsche Dir viel Spaß und grüß mir Onkel Titus !
203) Detlef (Detlef_Kurtz@wolfenline.de) schrieb am 31.12.1998 um 03:31:50 zum Thema huuuhuu: Stimmt genau!! Das (c) bezieht sich auf die Originalausgabe der USA nicht auf der dt. Ausgabe...weshalb - wie schon erklärt - gleich dahinter auch Random House, Inc. steht und nicht Frankh-Kosmos...
204) ruth (jose7354@hotmail.com) schrieb am 31.12.1998 um 22:21:51 zum Thema flüsternde mumie: hallo, also seit geraumer zeit ,um genau zusein seit circa zwölf jahren beschäftigt meine schwester und mich die frage was nun genau diese mumie flüstert, das heißt mich würde ein script von dieser folge sehr interressieren .wenn es soetwas gibt gebt mir bitte bescheit .ach ja , und falls jemand näheres über die hörspiel-protagonisten weiß ,bitte ich auch darum es mich wissen zu lassen
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018