bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Adventures
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Oktober 1998 +++
104) Koschi (roland.kosiol@sw.fh-merseburg.de) schrieb am 5.10.1998 um 11:55:37 zum Thema 2 Folgen bei 'amazon.de': Hallo ???-Freunde! Bei http://www.amazon.de habt ihr die Möglichkeit "Terror Castle" und "Stuttering Parrot" als Taschenbuchausgabe von RANDOM HOUSE zum Preis von jeweils 6,90DM zu ordern. Zusätzliche Kosten für Porto und Verpackung fallen NICHT(!) an. Bei den vorliegenden Büchern ist Hitchcock selbst allerdings nicht mehr dabei und wurde durch einen anderen fiktiven Reggiseur ersetzt!
105) Sascha Wolniak (swolniak@zgdv.de) schrieb am 7.10.1998 um 12:19:40 zum Thema Online-Flohmarkt!?: Endlich jemand, der mich versteht. Wie oft muß sich ein 27jähriger ???-Fan nicht anhören: "Wie, Du hörst noch Kinderkassetten ?" Wie von vielen bereits erwähnt, diese Web-Seiten sind geil. Was ich noch hinzufügen würde: Eine Art "Online-Flohmarkt", für ???-Bücher, Kassetten, usw. oder gibt's daß schon und ich hab's übersehen? P.S: Habe aus "Gag" das SPIEL "Die drei ??? und der Poltergeist" geschenkt bekommen - Gar nicht schlecht!
Kommentar: Einen Online-Flohmarkt hatten wir mal, haben ihn aber mangels Masse wieder eingestellt. Einen sehr guten Basar für Hörspiel-Cassetten im allgemeinen gibt es bei unserem Freund Chrizzz.
106) Banjo schrieb am 9.10.1998 um 11:17:29: Was kann ich mit einem drei ??? Spiel anfangen???
107) Mukc (muck@cityweb.de) schrieb am 9.10.1998 um 21:49:06 zum Thema ???: Hallödrio "Kollegen" Hätte nicht gedacht, das sich doch so viele noch die ??? anhören bzw. lesen. Als Kind habe ich fast alle Kassetten gehabt, doch dann trotteliger Weise verschenkt (ich weiss ich bin ein Idiot). Meine jetzige Freundin hat mich wieder total auf den Trip gebracht. Jeden Abend hören wir zu einschlafen irgendeine Folge der ???. Was ich unbedingt wissen möchte ist, wo es ein ???-T-Shirt zu kaufen oder bestellen gibt. Das Porblem dabei ist, das ich 100% weiss, das es eins gibt, da ich schon jemanden damit gesehen habe. Als ich ihn ansprach, meinte er, man bekäme es in einem Laden Namens "Drei E" (was soviel heißt, wie "3 Ecken ein Elfer", kein Scherz. Meine Bemühungen, den Laden zu finden sind leider komplett fehhlgeschlagen, also bitte helft mir so ein T-Shirt zu finden. Bis dann, hoffe die nächste Kassette kommt bald!!!!!! Muck
Kommentar: T-Shirts gibt es z. B. auch beim Kosmos Krimi Club, Kosmos Verlag, Postfach 10 60 11, 70049 Stuttgart. Die nächste Kassette (Die Karten des Bösen) erscheint am 12. Oktober!
108) Koschi (roland.kosiol@sw.fh-merseburg.de) schrieb am 12.10.1998 um 18:48:02 zum Thema www.amzon.de: Nun sind weitere vier Bände in englischer Sprache bei amazon.de erhältlich und zwar: Whispering Mummy, Vanishing Treasure, Skeleton Island und Green Ghost. Für jeweils 6.50DM. Ist nicht zuviel....oder???
109) Detlef (Abednego@eanet.de) schrieb am 13.10.1998 um 22:33:00 zum Thema US-Bücher: SUPER..... (siehe unter mir) bedeutet das die Taschenbücher in den USA immer noch erflogreich sind bzw. die Wiederveröffentlichung davon. Im Frühjahr gab es nähmlich nur 2 Titel :-) www.amazon.de (EX-Telebuch) kann ich ebenfalls sehr empfehlen!!
110) Thomas Pl. schrieb am 14.10.1998 um 01:38:41 zum Thema Die 3 ??? - Musik ist super !!!: Ich höre seit 13 Jahren täglich alle alten Folgen der 3, d. h. mit der alten, guten Fusion-Musik von Bert Brac alias Carsten B. von EX - Frumpy . Ich bin mit den dreien aufgewachsen und meine Mitbewohner hören sie auch fanatisch. ( Mein Mitbewohner Olli L. hat sie alle, auch mit der blöden neuen Musik... ) Die 3 ??? sind einfach geil !!! Weiß jemand mehr über die alte Musik ? Gibt es sie vielleicht auf CD zu erwerben ???
111) Patrick (patrick.descloux@siemens.ch) schrieb am 14.10.1998 um 13:18:00: Wir alle sollten uns Gedanken darüber machen, wie man die "drei ???" ins nächste Jahrhundert retten könnte. Ich vergleiche es mit einer CD (die CD nehme ich als GESAMTHEIT der erschienenen ???-Bücher der letzten fünf Jahre): sie ist gut, es fehlen jedoch die "Single"-Auskopplungen. Die besten ???-Bücher sind meiner Meinung nach in der ersten Hälfte der Achtziger Jahren in Deutschland erschienen: "der Ameisenmensch", "der magische Kreis" und "der rote Pirat". Ich möchte meine Liste gerne noch erweitern können...
112) Patrick (patrick.descloux@siemens.ch) schrieb am 14.10.1998 um 13:35:32 zum Thema "drei ???"-Hitparade: Wie wäre es mit einer "drei ???"-Hitparade? Jeder teilt seine drei Lieblingsbücher mit und die Plätze 1-... werden ermittelt.
113) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 14.10.1998 um 16:29:54 zum Thema CD-Auskopplung: Hallo Patrick, der Vergleich (Justus würde natürlich sagen: "Ein ausgezeichneter Vergleich...") mit der CD ist sehr gut. Ich sehe auch keine Auskopplung in den letzten Folgen, allesamt nicht schlecht, aber halt auch nicht unbedingt top. Interessant wie verschieden die Geschmäcker sind, den roten Piraten finde ich stinklangweilig. Das mit der Hitparade sollten wir wohl demnächst in Angriff nehmen, der Wunsch kam schon des öfteren.
114) Marc (Marc.Bielenberg@munich.netsurf.de) schrieb am 15.10.1998 um 22:05:06 zum Thema Themes: Danke für die kultige Seite. Eine Frage : Hat einer von euch ein ???-Theme für Win 95/98 ? Ich bin nämlich schon länger danach auf der Suche. Danke... Marc
115) Andrew (hfp@hotmail.com) schrieb am 16.10.1998 um 06:31:31 zum Thema What else, but this site?: Well, Im from Australia and we don't get any of these book/tapes here. But my brother still has some from Germany. Great site, but is there any way I can order some tapes over the internet?
116) Patrick (patrick.descloux@siemens.ch) schrieb am 16.10.1998 um 16:44:38 zum Thema "Super-Seite": Ich finde die Bezeichnung "Die drei ??? Bücherseite" viel zu bescheiden!! Die Bücher sind ja nur ein kleiner Bestandteil von www.rocky-beach.com Ich schlage eine Änderung auf "Die drei ??? Super-Seite" vor. Hoffentlich ist das kein Copyright-Diebstahl... (geklautes "super" aus den Titeln Super-Papagei und Super-Wal)
117) Patrick(patrick.descloux@siemens.ch) schrieb am 16.10.1998 um 16:58:44 zum Thema Kassetten: Sind eigentlich noch SÄMTLICHE Folgen der ???-Kassetten von Europa im Handel? Ich komme ja aus der Schweiz (meine Email-Adresse mit dem Zusatz "Punkt ch" verrät's) und hier finde ich unter anderem nirgendwo die Folgen 4 bis 9 - wie sieht es in Deutschland aus?
Kommentar: Also in Deutschland sind alle Kassetten erhältlich. Die ersten 39. allerdings mit "überarbeiteter" Musik.
118) Jannik (jannik57@hotmail.com) schrieb am 16.10.1998 um 17:26:25 zum Thema Die 3 ???: Hi ihr alle!! Ich hoere die drei ??? seit ich 6 bin.Jetzt bin ich 13 und ich wundere mich of es auch verfilmungen von den drei ??? gibt. Da ich im Ausland lebe,kann ch auch nur in den ferien Kassetten kaufen. Wenn ihr in Deutschland lebt,koennt ihr mir ja eine E-Mail schicken und mir sagen,ob es Verfilmungen gibt oder nicht. Ich habe auch ICQ meine nummer ist :9226592 bitte schreibt mir
119) Raimon Schirmer schrieb am 19.10.1998 um 15:54:28 zum Thema Internetseite: Eure Seite ist echt cool!Besonders gut finde ich das Quiz. Aber die anderen Sachen sind auch gut.Schreibt vielleicht mal neue Bücher indenen die drei??? in andere Länder reisen z.B.:Nach Deutschland.Und dann ein Fall in Hamburg. Sie könnten ja in Hamburg Ferien machen,Und plötzlich Passiert etwas.Zum Beispiel:Ein Geist taucht im Hotel auf und klaut Schmuck.Oder sie sind mit einer Sportgruppe von Peter dort und jemand der will das Peters Gruppe nicht gewinnt und entführt ihn.
120) Patrick (patrick.descloux@siemens.ch) schrieb am 20.10.1998 um 09:23:22 zum Thema Geist: Lieber Raimon, ich finde, das Thema "Geist" ist in den ???-Abenteuern schon genug durchgekaut worden. Was meinen die anderen...?
121) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 20.10.1998 um 16:32:11 zum Thema Geist: Also "Geist" geht gerade noch, aber von Reisen der drei ??? nach Europa und gerade nach Deutschland habe ich die Nase voll! Aber der Geschmack scheint da wohl sehr unteschiedlich zu sein.
122) Steffen Voß (stu38704@mail.uni-kiel.d400.de) schrieb am 25.10.1998 um 03:49:13 zum Thema Lob/Heiratsantrag: Tolle Seite. Die 3 ??? sind die besten - kurz vor den 5 Freunden!
123) Alexx (sephiroth@t-online.de) schrieb am 27.10.1998 um 11:04:08 zum Thema DDF-Homepage: Hi Leute! Ich habe eine neue Page über unsere geliebten drei ??? aufgemacht, die sich erstmals mit eurer Hilfe an objektiven Bewertungen versuchen wird! Schaut mal rein unter: http://www.aalen.de/alexx Bis bald!
124) Theresa Backensfeld (backensfeld@t-online.de) schrieb am 28.10.1998 um 16:45:38 zum Thema Homepage: HALLO Ich finde die ??? voll cool. Und diese Page Auch. CIAO
125) Flopsi schrieb am 28.10.1998 um 19:37:51 zum Thema Gefährliche Erbschaft: "Ich bin Nelly Town mein Mann lebt nicht mehr" Kann mir bitte jemand sagen wer so einen Schwachsinn schreibt?
Kommentar: Klar, das hat William Arden verzapft (natürlich in Englisch).
126) helge (friese@geocities.com) schrieb am 28.10.1998 um 21:15:29 zum Thema helges heimseite: besonders gut gefällt mir der quiz!!!!! LOB!!!!!
127) Detlev(detlev@rocky-beach.com) schrieb am 29.10.1998 um 07:54:05 zum Thema Automafia: Für mich die schlechste Folge -- noch schlimmer als "Späte Rache". Es ist im amerikanischen die erste Folge der "Three Investigators Crimebusters" und der Autor meint voll zuschlagen zu wollen: Peter scheint jedes Auto reparieren zu können, so als macht er das schon Jahre. Bob kann sich vor Mädels gar nicht mehr retten -- der arme! Aber am besten ist die Ausrüstung der Zentrale: Klimaanlage, automatisches Türschloß, Wanzenabwehrsytem (!) und eine Alarmanlage. Irgendwie kein Wunder, daß die Serie wenig später in den USA eingestellt wurde. Wenn man dem Hörspiel lauscht hat man ja wenigstens noch die Möglichkeit sanft einzuschlafen, aber beim Lesen...
128) Patrick(patrick.descloux@siemens.ch) schrieb am 29.10.1998 um 09:32:02 zum Thema Fluch der Rubins: Dieses Rätsel rund um "August" ist schon packend. Auch die Hörspielfassung ist gelungen. Auf der bleibt allerdings die Sache mit dem Rolls Royce und dass sie ihn weiterhin benutzen dürfen unerwähnt. Was wäre - um wieder auf das Rätsel zurückzukommen -, wenn an Augusts Geburtstag um halb drei die Sonne von Wolken verdeckt wäre? Gut, wenn am nächsten Tag wieder die Sonne geschienen hätte, wäre der Ort mit dem vergrabenen Rubin auch zu finden gewesen, aber was ist, wenn es zum Beispiel drei Wochen lang geregnet hätte? Auch im trockenen Kalifornien ist das schon vorgekommen. Dann wäre der Schatten schon länger (im August werden die Tage ja kürzer) und die Natur-Sonnenuhr verschoben...
129) Patrick(patrick.descloux@siemens.ch) schrieb am 29.10.1998 um 09:50:46 zum Thema Der Riskante Ritt:Dusty Rice macht sich schon zu Anfang verdächtig, als er sagt, Justus habe als einziger alle Antworten richtig gewusst. Ist doch ein wenig übertrieben, findet ihr nicht auch? Und natürlich hatte Justus sein Taschenmesser im Schlafsack versteckt, er denkt ja an alles... Dass am Schluss ein Todesopfer zu beklagen ist, finde ich o.k. (nicht falsch verstehen, ist ja bloss eine Phantasie-Story, nicht wahr?) - Nach vielen Erlebnissen, wo der eine oder andere nur um Haaresbreite dem Tod entronnen ist (selbst die drei ???), war das schon lange überfällig. Die Folge beinhaltet auch den genialsten Namen, den eine Frau bekommen kann: "Mercedes". Ist diese Folge unter meinen Top 10 der besten drei ???-Stories? Nein. Unter den ersten 20? Vielleicht.
130) Detlev(detlev@rocky-beach.com) schrieb am 29.10.1998 um 12:00:31 zum Thema Fluch der Rubins: Hallo Patrick, der Einwand mit dem Wetter ist nicht schlecht. Der Schatten schien sich ja sehr schnell zu bewegen und das Gelände war wohl auch sehr weitläufig, ansonsten hätte Justus ja keine Münze auf die Stelle geworfen. Tja, wenn es geregnet hätte, wären vielleicht Patrick und Kenneth mit einem Bagger gekommen. Und eine Möglichkeit bliebe ja noch: Ein Jahr warten und hoffen, daß es nicht wieder regnet!
131) Jan Janßen (bob.andrews@gmx.de) schrieb am 29.10.1998 um 19:01:07 zum Thema ...hier unsere Karte!: Da ich bekanntlich für Recherchen und Archiv zuständig bin, habe ich heute erneut eine Stunde im Internet eingelegt um Justus später zusammenfassend darzulegen, wie unser Büro im Internet durch verschiedene Interessengruppen vertreten wird. Wie seht Ihr die Möglichkeit einer Internetlawine ( um die gute alte Telephonlawine) abzuschaffen?
132) Melanieschrieb am 30.10.1998 um 13:17:45 zum Thema englische oder amerikanische Hörspielversionen: Allgemein muß ich sagen, daß die wahren ??? einfach nur etwa die ersten 35 Folgen sind. Ganz besonders gilt das für die Hörspielversionen. Die neueren Bücher kenne ich garnicht. Es ist einfach unglaublich, daß man die alten Folgen ihrer geilen Musik beraubt hat. Die ist doch die Hälfte des Kults!!!Die neuen Folgen sind absolut zum Abgewöhnen-gräßlich.Mich würde interessieren, ob es auch englische oder amerikanische Hörspielversionen von den ??? gibt. Wenn ja, kann man sie irgendwie von Deutschland aus bestellen?
133) Koschi (roland.kosiol@sw.fh-merseburg.de) schrieb am 30.10.1998 um 13:34:09 zum Thema Englische Hörspielversion: Hallo Melanie! Tatsächlich sind einige (zumindest zwei: Terror Castle und Stuttering Parrot) Folgen der Three Investigators auch in England von Rainbow Communications Ltd. verhöspielt worden. Beachtenswert dabei ist, daß man sich hier - im Gegensatz zu EUROPA - akribisch an die Buchvorlage gehalten hat. Für den deutschen Hörspielfanatiker ist es freilich schwierig sich an die doch sehr kindlich-klingenden Stimmen zu gewöhnen, naja. Ob diese Juwelen allerdings (noch) in Deutschland zu beziehen sind, vermag ich nicht zu sagen. Aber so manche Stadtbücherei dürfte sie noch im Sortiment haben. Viel Glück beim Suchen! Gruß...Koschi
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018