bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ August 1998 +++
56) Uwe (Uwe@bln.de) schrieb am 1.8.1998 um 18:36:37 zum Thema Nix Besonderes: Hi Detlev, hallo Martina. Schönen Gruß aus Berlin, denke das ich mir auch Deiner Homepage ein paar (technische) Anregungen geholt hab. Gruß Uwe
57) Martin Mengele (martin.mengele@unikonstanz.de) schrieb am 5.8.1998 um 01:16:36 zum Thema Lob: Hi Skinny und Titus! Coole Page, die ihr da erstellt habt. Macht weiter so...
58) Robert (RZ-Pressefoto@t-online.de) schrieb am 6.8.1998 um 18:28:53 zum Thema ???: toll, das es Euch gibt !!! Da werden Kindheitserinnerungen wach !
59) Detlef (Abednego@eanet.de) schrieb am 8.8.1998 um 02:42:49 zum Thema Die Bücher sind dA!!!!: Tja...den Gerüchten zum trotz gibt es sie doch. "Die Musik des Teufels", "Die Karten des Bösen" & "Meuterei auf hoher See" hab ich heute im Buchhandel entdeckt....fast hätt ich mir eins gekauft..aber in Moment will ich meinen Prinzip treu bleiben und warte auf die Hörspiele
60) tosch schrieb am 8.8.1998 um 18:46:16 zum Thema super papagei: ist schon mal jemandem aufgefallen, daß justus im superpapagei von seiner mutter spricht?
61) Christoph Bohm (bohmch@uni-muenster.de) schrieb am 9.8.1998 um 23:28:21 zum Thema Neue Bücher: Waaaaa???? Die neuen Bücher sind schon da??? Das gibts nich, das is ungerecht, ich will nicht! Warum sind die noch nicht hier??? Morgen wird erstmal mein Buchladen fertiggemacht! Sauerei,das. Also. Nix für ungut, aber ich wollte doch hier mal meiner Wut Luft machen. Das kann doch nicht sein, daß das mit den Büchern nu schon genauso läuft, wie mit den Tapes. Ungerechtheit in der BRD! Just, bitte ermitteln!!!
62) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 10.8.1998 um 07:51:44 zum Thema Neue Bücher: Christoph, ich bin ja auch schockiert! Erst weiß keiner, wann sie herauskommen, und jetzt sind sie veröffentlicht, und ich kann sie nicht kaufen! Na, vielleicht liegen sie heute abend vor der Tür, dann will ich ja nichts gesagt haben (Bisher waren die Erfahrungen mit meinem Online-Buchhändler eigentlich okay). Detlef, also wie man da so einfach vorbeigehen kann? Tosch: Ich diesem Hörspiel sind etliche Fehler (man sollte mal eine extra Seite machen).
63) Stephan Terrill (stephan.terrill@markt-moembris.de) schrieb am 11.8.1998 um 21:03:19 zum Thema Vollplaybacktheater: Bald ist ja wieder der 2. Februar (is' Lichtmess'-' Hörspiel Folge 27 "Der magische Kreis"). Ich hoffe, dass das ASLAK Theater dann auch mal im Süden Deutschlands und nicht nur in Gelsenkirchen oder Wuppertal auftritt. Das neue Programm soll ja genauso genial sein, wie das alte und das war ja schon vergleichbar mit Madeline Bainbridge. Ich bin im übrigen der Meinung, dass der "Justus-Jonas-Jump", sowie "Happy Peter" und der "Bob Andrews Walk" unbedingt die Charts stürmen sollten. Leute kauft den den Soundtrack. Wo ist Horst Frank? Kommt Skinny eigentlich noch mal? Was ist los mit Patrick und Kenneth? Hat Morton noch den Führerschein? Warum wurden Titus und Tante Mathilda schon verschrottet? Warum muss Peter im "Geheimnis der Särge" hinter dem Auto herlaufen? In welcher Schule bekommt man nur eine halbe Stunde Hausaufgaben und geht ewiglich in die Mittelstufe? Fragen, Fragen, nichts als Fragen liegen leider schwer im Magen. Ein Geheimnis ist es wie ... . Ich warte sehnsüchtig auf Antworten
64) Ninsche (raehlert@cellbiology.uni-frankfurt.de) schrieb am 13.8.1998 um 12:28:41 zum Thema Kassetten: Hallo Ihr Lieben! Erste ma ein phettes DANKE fuer Eure tolle Page - macht bloss weiter! Leider musste ich in den letzten Jahren feststellen, dass es echt immer schwieriger wird ???-Kassetten im Handel zu kaufen - wer hat einen guten Tip fuer mich in/um Frankfurt/ Hanau/ Gelnhausen?? So langsam brauche ich mal wieder ein paar NEUE! Machts gut und besser..Ninsche!
65) koch schrieb am 13.8.1998 um 16:30:45 zum Thema Hörspielveröffentilichungen in Europa: Hey ???- Fans!!! Ich habe gerade von der Homepage gehört und mich sogleich eingeloggt. Ich bin sehr begeistert von den vielen interessanten Infos, die ich hier ankicken kann!! Macht weiter so. Bisher habe ich die meisten ???Folgen auf Flohmärkten in Kiel und Umgebung erstanden. Eine Frage : Kann mir jemand sagen, ob es die ??? auch in französischer Sprache gibt als Bücher oder Hörspiele? Vielen Dank schon mal für Hinweise Ute
66) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 14.8.1998 um 15:37:00 zum Thema Wo gibt es dies und das: Hallo, es gibt drei ??? Bücher definitiv in franz. Sprache, ob die Werke aber noch erhältlich sind, wissen wir leider nicht. Wer Probleme hat, Cassette zu bekommen, kann die Dinger auch online bestellen. Mir bekannt und getestet: www.pressezentrum.de und seit neustem auch www.locanet.de/hoerspiel. Schaut mal.

67) Dr. Heiner Garg (HGargdr@aol.com) schrieb am 15.8.1998 um 15:38:35 zum Thema Originalserie: Nach längerer Zeit habe ich meinen Bestand an Drei ??? Büchern ergänzt. Ich bin mit den deutschen Ausgaben der Originalserie gross geworden und habe sie damals regelrecht verschlungen. Vor 8 Jahren ergänzte ich meinen Bühcerbestand zum ersten mal. Auch wenn etliche Nachahmer ganz nett geworden sind - der Originalreihe kann kein Neuling das Wasser reichen - oder seht Ihr das anders? Insbesondere die völlig peinlichen Europaausflüge sind zum heulen - jedenfalls für einen 32jährigen ???-Fan, der Eure website übrigens absolut cool findet!
68) Dennis Oberhoff (320025835818-0001@T-Online.de) schrieb am 15.8.1998 um 21:34:19 zum Thema Drei ???: Die Website ist echt gut gelungen.
69) Detlef (Abednego@eanet.de) schrieb am 18.8.1998 um 03:40:58 zum Thema Alte Folgen waren besser...: das dürfte wohl JEDER außer Frage stellen. Besonders die ersten vom Erfinder selber (Robert Arthur) sind alle SCHLICHT GENIAL!!!! Schade das die heutigen Folgen eher an TKKG erinnert ...Die drei??? ermitteln nicht mehr oft...ihnen fällt alles zu... oder nicht... (nagut nicht immer...aber öfter ;-) )
70) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 18.8.1998 um 07:39:52 zum Thema Alte Bücher/neue Bücher: Die alten Originalwerke sind mit den neuen überhaupt nicht zu vergleichen. Marx und Minninger haben aus vielerlei Gründen überhaupt keine Möglichkeit an die alten Werke heranzukommen. Man bedenke, womit daß sie sich inzwischen mit vielen Altlasten beschäftigen müssen, wie den Freundinnen (die im Moment schön ignoriert werden) oder den Autos. Daß die Zentrale nicht mehr unter einem Schrottberg liegt, hat die Spannung jeder Folge verdoppelt. Patrick und Kenneth sind nicht mehr auf dem Jonasschen Trödelmarkt, man ist da jetzt was los. Morton kommt in fast jeder neuen Folge vor, wie langweilig die heute dadurch doch werden. Spaß bei Seite, es ist ganz schön sch... Außerdem hat A. Hitchcock in der Originalserie immer coole Zwischenkommentare gegeben, worum er das heute nicht mehr darf? Bitte nicht den Einwand, er sei tot. Dann soll er auch als "Herausgeber" verschwinden.
71) Dr. Heiner Garg (HGargdr@aol.com) schrieb am 18.8.1998 um 20:41:52 zum Thema Re: Alte Bücher/Neue Bücher: Ganz so hart würde ich's nicht ausdrücken - aber es gibt Sternstunden der Peinlichkeit bei so manchem neuen Werk der 'Neuen Ära'. Der Gipfel: Die Soap von Katja Seizinger, Martina Ertl und Picabo Street im Pistenteufel. ´Wenn man den ersten 'Leseschock' über soviel Dämlichkeit überwunden hat kann man die Sache nur noch mit Humor nehmen. Wie wär's mit einem Fall der Drei ??? und der korrupte Ministerpräsident? Darin könnte man die Barschel-Affäre doch wunderbar aufbereiten?! Natürlich müsste Uwe Barsche Rudel Raschel heissen. Spass beiseite, ein wenig mehr Liebe zum Detail stünde auch deutschen Autoren gut zu Gesicht. Denn gerade dies hat die Originalreihe so spannend und lesenswert gemacht.
72) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 19.8.1998 um 16:45:41 zum Thema Barschel-Affäre: Die Barschel-Affäre von den drei ??? aufklären lassen? Das ist doch ein Spitzengedanke! Dann wüßten wir endlich bescheid. Oder vielleicht doch ein Buch zu Clinton/Lewinski? Ne, aber mal im Ernst, wenn der Verlag weiter so Bücher wie Pistenteufel oder Verdeckte Fouls herausbringt, ist bald Ende. Welcher junge Leser oder auch Hörer der Cassetten kauft sich denn nach so einer Geschichte noch weitere Titel? Marx und Minninger versuchen es doch wenigstens, aber die Mittel aufgrund der inzwischen verhunzten Vergangenheit der ganzen Kiste fehlen ihnen doch leider.
73) Detlef (Abednego@eanet.de) schrieb am 20.8.1998 um 03:08:10 zum Thema ..die alten Folgen...: waren besser. Darüber brauch man wohl nicht Diskotieren. Die altlasten..Freundin seh ich nicht so...Das war gerade etwas was mich beeindrucht hat. Die drei ??? sind älter geworden, nicht wie TKKG wo es 20 x Winter gibt...aber immer noch alle in der 9 Klasse...kommisch oder?? ..egal...die neuen Themen sind auch nicht mehr so abwechslungsreich In den USA gab es nie was doppelt...oder nicht häufig hintereinander ...bei den dt. Autoren Sport/Sport/Voodoo..Teufel etc...
74) Dr. Heiner Garg (HGargdr@aol.com) schrieb am 23.8.1998 um 17:25:47 zum Thema "Altlasten": Wen interessiert, ob die Drei ??? älter werden oder nicht? Echte Fans interessieren sich für ein Altern in Echtzeit gewiss nicht - sonst würden bereits die Kinder der Drei ??? Fälle lösen und anderen Lesern kann das Alter ohnehin völlig egal sein. Altlasten schreien geradezu danach, beseitigt zu werden. Ein mutiger Versuch die unverdeckte Zentrale wieder spannend unter Schrott und Trödel unsichtbar zu machen, kurze und schmerzlose Trennung von den Freundinnen dafür Wiederbelebung des Altmeisters, der zukünftig 'seine' Leser wieder begrüsst und ihnen hier und da Hinweise gibt und vor allem etwas mehr Phantasie bei der Ortsgeographie in und um Rocky Beach. "Und verschone uns vor Ausflügen auf die schwäbische Alb". Sonst drohe ich hiermit offiziel an, folgendes Werk zu verfassen: Die Drei ??? und Chucky die Mörderpuppe auf der Kieler Woche :-)
Kommentar: So, wir als Admins melden uns ab sofort mit Kommentaren zu Einträgen. Ist besser als eigene Einträge vorzunehmen. Aus der Seele gesprochen, die Zentrale wieder mit Gerümpel zuzudecken! Eine Idee wie man das machen könnte demnächst auf dem Ideenpool, den wir einrichten werden. Warum Hitchcock in den Bücher nicht zu Wort kommt, ist wirklich unbegreiflich, schließlich werden Lizenzgebühren für diesen Namen gezahlt, da sollte man schon mehr daraus machen.
75) Henning (taschke@ika.ruhr-uni-bochum.de) schrieb am 26.8.1998 um 13:44:42 zum Thema Altlasten: Altlasten zu entfernen wäre doch soooo einfach. Man macht das einfach in Specials - die vergessenen Fälle - oder ähnlich. Ist doch klar, nach dem Tod von Mr. Hitchcock sind einfach ein paar Fälle verschütt gegangen, die man jetzt wiederentdeckt hat. Ruckzuck sind die ??? wieder jung und schwungvoll, die Zentrale liegt unter Bergen von Schrott und Freundinnen gibt's auch nicht mehr. Die geistigen rechte für diesen Einfall melde ich schon mal an. Nur, ob Marx, Minninger und Nevis ohne Altlasten bessere Bücher schreiben würden, möchte ich stark bezweifeln
76) Henning (taschke@ika.ruhr-uni-bochum.de) schrieb am 26.8.1998 um 13:46:43 zum Thema und nochwas: Aber das würde die Nummerierung durcheinander bringen. War also doch nix?!
Kommentar: Ach iwo. Die Bücher haben ja keine Nummern. Europa bringt diese Folgen als Hörspiele im Rahmen einer Klassik-Reihe heraus. Die Stimmen der drei ??? müßten dann natürlich ein wenig junggestimmt werden. Und einer der Peter Passettis Stimme nachmacht, findet sich auch...
77) Tincie (tincie@t-online.de) schrieb am 26.8.1998 um 21:05:17: Hi, bin gerade hergesurft, nachdem ich diese Adresse gefunden hatte. Ich kenne bisher leider nur die alten Folgen, obwohl das vielleicht auch die besseren waren. Anyway, ich war ein wenig enttäuscht, als ich las, das Hitchcock, fast gar nichts mit den ??? zu tun hat außer das er seinen Namen zur Verfügung gestellt hat. Ich werde aber trotzdem Abend für Abend meine Kassetten hören. Würde mich über Post freuen.
78) Charlotte Janus (Charlotte. Janus@t-Online) schrieb am 30.8.1998 um 12:10:02 zum Thema Film: Hallo! Ich finde die Internetseite sehr gut, und finde es müsste eigentlich auch ??? Filme geben.
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018