bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Juli 1998 +++
27) Bart (djanssen@mg.fh-niederrhein.de) schrieb am 2.7.1998 um 22:18:51 zum Thema Andre Marx: Hi, habe gerade die Bio von Andre Marx gelesen und festgesellt, daß ich nicht nur dasAlter mit ihm gemeinsam habe, sondern auch den Lebenslauf nach der Schule! Bi momentan aber schon im sechsten Semester und studiere im Nebenfach nicht Kunst, sondern Philosophie. Jetzt würde mich natürlich interessieren, wei Andre es geschafft hat, so flott Schriftsteller zu werden und an den passenden Verlag gekommen ist. Als Germanistikstudent sollte man sich wohl so ein Standbein im Berufsfeld Schriftsteller schaffen, aber... wie! Ja, wäre also toll, wenn Ihr diesbezüglich noch einmal ein Interview führen könntet! Dank je wel!
28) Bart (djanssen@mg.fh-niederrhein.de) schrieb am 2.7.1998 um 22:21:05 zum Thema Uuups...Flüchtigkeitsfehler: Shit,... habe gerade gesehen, daß ich massig Flüchtigkeitsfehler in den Text eingebaut habe. Ja, Jörg, ich weiß, daß Du Dich immer darüber aufregst! Kannst Du mir noch einmal verzeihen!? Wann bringst Du eigentlich ´ne neue Liste von Tapes raus, die Du verkloppst?!
29) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 3.7.1998 um 07:38:40 zum Thema Wie wird man drei ??? Autor?: Hallo Bart, André Marx hat es einfach versucht und Glück gehabt. Wir werden da aber nochmal irgendwann nachhaken. Am Montag werden wir ein Radiointerview hier bringen, da sagt er wohl auch was dazu. Ansonsten Jörg regst Du Dich auf?