bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Juli 1998 +++
27) Bart (djanssen@mg.fh-niederrhein.de) schrieb am 2.7.1998 um 22:18:51 zum Thema Andre Marx: Hi, habe gerade die Bio von Andre Marx gelesen und festgesellt, daß ich nicht nur dasAlter mit ihm gemeinsam habe, sondern auch den Lebenslauf nach der Schule! Bi momentan aber schon im sechsten Semester und studiere im Nebenfach nicht Kunst, sondern Philosophie. Jetzt würde mich natürlich interessieren, wei Andre es geschafft hat, so flott Schriftsteller zu werden und an den passenden Verlag gekommen ist. Als Germanistikstudent sollte man sich wohl so ein Standbein im Berufsfeld Schriftsteller schaffen, aber... wie! Ja, wäre also toll, wenn Ihr diesbezüglich noch einmal ein Interview führen könntet! Dank je wel!
28) Bart (djanssen@mg.fh-niederrhein.de) schrieb am 2.7.1998 um 22:21:05 zum Thema Uuups...Flüchtigkeitsfehler: Shit,... habe gerade gesehen, daß ich massig Flüchtigkeitsfehler in den Text eingebaut habe. Ja, Jörg, ich weiß, daß Du Dich immer darüber aufregst! Kannst Du mir noch einmal verzeihen!? Wann bringst Du eigentlich ´ne neue Liste von Tapes raus, die Du verkloppst?!
29) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 3.7.1998 um 07:38:40 zum Thema Wie wird man drei ??? Autor?: Hallo Bart, André Marx hat es einfach versucht und Glück gehabt. Wir werden da aber nochmal irgendwann nachhaken. Am Montag werden wir ein Radiointerview hier bringen, da sagt er wohl auch was dazu. Ansonsten Jörg regst Du Dich auf?
30) Nico schrieb am 3.7.1998 um 15:42:42 zum Thema Schülerkalender: Hallo Leute! Es wäre doch schön, wenn es von den Drei ??? auch einen Schülerkalender gäbe, TKKG hat ja schon lange einen!Aber wahrscheinlich ist das eher Sache des Verlags. Trotzdem zu allen Themen/Hobbys gibt es irgendwelche Kalender, nur von den Drei ??? nicht!Naja... Die Hörspielkasette von "Verdeckte Fouls mag vielleicht nicht sogut wie das Buch sein, aber sie bringt Atmosphäre und eben einfach Unterhaltung rüber. Die Bücher haben halt gegenüber Kassetten den Nachteil, daß man sie nicht sooft lesen kann oder erst nach längere Zeit, die Kassetten hingegen sind immer wieder interessant! Also, bis die Tage, Nico
31) André Marx (amarx@adler.biologie.uni-osnabrueck.de) schrieb am 3.7.1998 um 15:45:12 zum Thema Wie man Autor wird: Ja, also, äh ... ich würde sagen, man muß einfach Bücher schreiben.
32) Nico schrieb am 4.7.1998 um 12:04:38 zum Thema Andre Marx: Also, Andre Marx ist ein super Autor.Aber ich finde, mit "Man muß einfach nur Bücher schreiben", ist es nicht getan!Wenn ich jetzt beschließen würde Bücher zu schreiben, kommt es doch stark darauf an, ob der Verlag mich nimmt oder nicht, d.h., das Geschriebene auch abgedruckt. O.k., das wollte ich nur mal sagen! Ciao, Nico
33) Martina (martina@rocky-beach.com) schrieb am 6.7.1998 um 07:26:15 zum Thema Wieviele Sprachen spricht Justus?: Im lachenden Schatten heißt es, Justus beherrsche drei Sprachen. Welche ist aber die dritte Sprache neben englisch und spanisch? Wer kann mir weiter helfen?
34) Ghost schrieb am 6.7.1998 um 10:46:49 zum Thema Kosmos Krimmi Club: Hallo, Freunde Vor zirka vier Wochen habe ich mich im Kosmos Krimmi Club angemeldet, aber bis jetzt habe ich noch nichts zugeschickt bekommen.Brauchen die immer so lange oder was ist da los? Gibt es eigentlich auch Drei ??? Bücher in Französisch, wenn ja, wo bekommt man die? Das würde mich nämlich total interessieren. Übrigens, wo wir gerade bei "Justus Jonas" sind, mir fällt da auch noch etwas ganz anderes ein: Bei den heutigen Folgen wird seine etwas füllige Figur viel negativer dargestellt.Ich meine, früher war er irgendwie so ein "liebenswertes Pummelchen" und inzwischen machen sich seine zwei Detektiv Kollegen fast ständig nur noch über ihn lustig! Irgendwie ist das doch fast schon Diskriminierung. Vielleicht ist ja jemand anderer Meinung, aber ich seh´s halt mal so. Tschüß, Ghost
35) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 6.7.1998 um 17:30:52 zum Thema Anmeldung beim Krimiclub: Da Franckh-Kosmos allen Mitgliedern eine Plastikkarte mit eingestanzten Namen schickt, dauert die Anmeldung in der Regel sehr lange (bei mir zwei Monate). Die sammeln wohl Anmeldung und lassen dann die Karten in einem Schwung herstellen.
36) Ghost schrieb am 8.7.1998 um 12:33:35 zum Thema Neue Bücher: Hi Drei ??? Freunde Wann kommen eigentlich die neuen Drei ??? Bücher raus, ich bin schon total gespannt darauf. In der Bücherei findet man manchmal noch alte Drei ??? Kassetten, also keine Neuabmischungen. Warum wurden die Kassetten eigentlich neu bearbeitet??? Kann ja sein, daß ich da nicht so informiert bin, aber hatte das einen besonderen Grund? Der Pfantomensee ist übrigens eines meiner Lieblingsbücher.Aber es gibt natürlich noch andere, die gut sind. Ghost
37) Nico schrieb am 8.7.1998 um 12:47:18 zum Thema Bücher: Meine Meinung zum Thema Bücher: Man kann eigentlich nicht oft genug sagen, wie sehr sich die heutigen Drei ??? Folgen von damals unterscheiden. Drei ??? im Wandel der Zeit:Internet, Führerschein, Girls, usw...Davon, das sich die Serie in Amerika abspielen soll, merkt man jedenfalls nicht mehr soviel, und auch die Dedektive haben sich verändert.Außerdem gab es früher auch weniger Drei ??? Autoren, bzw. sie wechselten erst nach längerem Zeitraum. Ob Buch oder Kassette. die Serie hat sich verändert, vielleicht ist das ja auch garnicht so schlecht, aber es fällt einem halt ein deutlicher Unterschied auf, wenn man Folgen wie "Der grüne Geist", "Der tanzende Teufel" usw.... liest. Übrigens, Ghost, der "Pfantomensee" ist auch meine Lieblingsfolge!
38) Ghost schrieb am 8.7.1998 um 13:53:42: Hey, ich hab grad gelesen, daß die Bücher im August raus kommen sollen, hat sich also somit erledigt Salut, Ghost
39) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 8.7.1998 um 17:24:34 zum Thema Schizophrenie: Wir hoffen, man wird vom Lesen dieser Seiten nicht schizophren! Man muß sich hier nicht mit sich selbst unterhalten!
40) Ghost schrieb am 8.7.1998 um 19:14:55 zum Thema Schizophrenie: Hey, inwiefern Schizophren???? Ghost
41) Jörch (Skinny.Norris@rocky-beach.com) schrieb am 9.7.1998 um 11:33:19 zum Thema Schizophren...: Schizophren insofern, als dass wir nicht wissen, ob Nico nun Ghost heisst oder Ghost Nico? Man kann ihn ja auch nicht fragen, da er sich wohl nicht mailen lassen moechte? Hat da jemand etwas zu verbergen? Ist das ein neuer Fall für die drei ??? ? "Die drei ??? und die Geheimsache Ghost" hört sich doch ganz passabel an! Nico/Ghost, bitte hilf uns weiter?
42) Ernstberger (ernstberger.lif@t-online.de) schrieb am 9.7.1998 um 15:41:09 zum Thema Najä: Halllo, ich bin ein tirischer fän der ??? und wollt mich hier verewigen, und tschüß
43) Petra (Leseratte@compuserve.com) schrieb am 9.7.1998 um 16:38:52 zum Thema Bücherforum: Hallo! Als früherer drei ??? Fan mußte ich hier doch glatt mal hereinschauen, und muß schon sagen: Perfekt!!! ;-) Heute lese ich immer noch gerne, aber in andere Richtungen, fand es aber trotzdem schön in meinen Jugenderinnerungen herumzuschnöwen! Viele Grüße, Petra
44) Detlef (Abednego@eanet.de) schrieb am 11.7.1998 um 02:53:30 zum Thema ??? wider in den USA: So schnell ganz gehen... seit Juni 1998 gibt es wider die drei ??? in den USA die ersten 6 Bände sind dort erneut als Taschenbuch erschienen... Wer ne Kreditkarte hat...dem sei "Amazon.com" wärmstens empfholen!!! ...so das wars mal wieder...
45) David (dschoppm@uni-osnabrueck.de) schrieb am 15.7.1998 um 00:03:54 zum Thema Hi, ein neuer.: Hi, ich habe heute zum ersten mal Eure Seite entdeckt und finde sie ziemlich gut. Spaßig wären doch noch komplette MP3-Files von den Hörspielen. Muß ja keine tolle Qualität haben. Ansonsten macht weiter so, toll, daß es solche Fan- gemeinden noch gibt.
46) Brigitta Dammann (b.dammann@t-online.de) schrieb am 15.7.1998 um 10:08:02: Ich war begeistet, zu entdecken, daß ihr auch die Orignalcover zeigt! Noch eine wichtige Suchmeldung: Suche dringend die Bücher "Die drei ??? und der Tanzende Teufel", "....und der höllische Werwolf" und "...und das Gold der Wikinger" Tausche gegen Originalkassetten: drei ??? (bis Folge 40), TKKG, Funk Füchse, 5 Frunde, Abenteuer-, Rätsel- und Gruselserie, Commander Perkins, Masters of the Universe, Tim und Struppi, Jan Tenner, John Sinclair, Macabros, Larry Brent, Dämonenkiller, Edgar Wallace und viele mehr, einige ältere Serien komplett. Würde obengenannte Bücher auch kaufen.
47) Daniela (ChrSchumacher@T-Online.de) schrieb am 16.7.1998 um 12:16:35 zum Thema Neue Folgen...: Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal auf Eure Homepage gestolpert. Erstmal ein großes Lob! Jetzt aber mal zu dem eigentlichen Thema, das mir unter den Nägeln brennt! Die neuen Folgen... Ich muß dazu sagen, ich kenne die Bücher nicht, was vielleicht ein großer Fheler ist, aber ich habe alle Hörspielecassetten ( alle Original!). Die Folgen " Geheimakte Ufo" und " Verdeckte Fouls" kommen um längen nicht an die alten Hörspiele ran! Das ist meine Meinung. In " Geheimakte Ufo" wurde doch gnadenlos bei " MIB" abgekupfert! " Die Männer in Schwarz"... Und in " " Verdeckte Fouls" sind die Spielernamen und der mannschaftsname auch nicht ganz neu, oder? " DaElba" ist doch mit 100% sicherheit Giovanne Elba... Das wollte ich Euch nur mal mitteilen, vielleicht teilt ja noch jemand meine Meinung. Aber ich werde mir auf jeden Fall die neuen Folgen zulegen!! Bis dann Daniela
48) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 16.7.1998 um 16:35:25 zum Thema MIB und hoffen auf bessere Zeiten: Hallo Daniela, gewiß ist "Geheimsache UFO" eher wenig gelungen. ich kann Dir ja nicht mal empfehlen das Buch zu lesen. Denn ich finde das Hörspiel eigentlich ganz gut gelungen. Das Buch ist drei Kapitel echt erste Sahne, flacht aber mit dem Auftreten von Justus stark ab. Der quatscht meiner Meinung nie dagewesenen Unsinn. André Marx hatte übrigens viel mehr Angst, daß sein Buch mit Akte X in Verbindung gebracht wird. Die Namen in Versteckte Fouls sind natürlich eine Peinlichkeit. Es ist ja nicht nur Elber der auftaucht. Aber trotzdem gibt es im Buch viele interessante Passagen und Handlungen, die im Hörspiel leider fehlen.
49) Tobias Heinze (heinze@sagner-heinze.de) schrieb am 17.7.1998 um 15:10:47 zum Thema Kassetten: Hallo. Ja, ich bekenne mich auch dazu immer noch mit meinen 24 Jahren begeisteter Fan der Hörspiel-Serie zu sein. Ich kam heute auf die Idee mal im Internet nach diesem Thema zu suchen und war ziemlich überrascht, was es so alles zu finden gibt. Weiter unten im Gästebuch habe ich gelesen, daß jemand sich darüber beschwert hat, daß die drei zu "modern" geworden sind - ich finde das aber eher interessant. Man hat irgendwie das Gefühl, daß die Drei??? mit einem zusammen erwachsen geworden sind. Ich habe damals, als ich ca. 12 Jahre alt war, ein kleines Buch über die Drei??? geschrieben, worin sie 30 Jahre alt waren und eine professionelle Detektei führten. Sie rauchten Zigarren, tranken ab und an einen Whisky und hatten hübsche Freundinnen. Na ja, ganz so "heftig" ist es ja nicht gekommen, aber immerhin. Als "Problem" oder Unstimmigkeit sehe ich, daß die ersten Folgen zur Alfred Hitchcock-Zeit spielten. Die neueren Folgen handeln aber plötzlich von Themen wie Internet, Viren und so weiter - wie kann man denn in einer Zeit von ca. 30-40 Jahren nur um 5 Jahre altern? Was meint Ihr dazu? Ciao.
50) Ulli (ulli.welan@t-online.de) schrieb am 17.7.1998 um 20:29:34 zum Thema Gruß: Hallo Martina und Detlev! Wir haben soeben telephoniert! Bisher kannte ich diese Homepage tatsächlich noch nicht. Was ich momentan ausprobieren und ansehen konnte gefällt mir. Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach. Gruß an alle Mitwirkenden Ulli. Meine Uniadressen: wegener@ifmt.kf.tu-berlin.de (Feinwerktechnik) wegener@bmt1.kf.tu-berlin.de (Medizintechnik)
51) CROX (CROX@gmx.net) schrieb am 19.7.1998 um 01:37:22 zum Thema DANKE !!!!!!!!!!!!!: Endlich! Ihr habt echt ´ne super coole Page mit den ??? gezaubert...... Danke, Danke, Danke
52) Brotzeit(Brotzeit@gmx.net) schrieb am 20.7.1998 um 22:25:59 zum Thema Cool: hallo Ihr, Ich finde tool das ihr jetzt ne page habt Crox und ich sind glaube ich mit eure größten Fans. ich bin zwar schon 19 aber höre mir jeden tag eure abenteuer an. Das passt eigentlich nicht zu mir den ich höre Hardcore und so. ihr seid die besten, ich hoffe es gibt noch viele Abenteuer mit den ??? weil ohne kann ich fast schon garnicht mehr schlafen. Gruß Brotzeit
53) Skinny (Skinny.Norris@rocky-beach.com) schrieb am 21.7.1998 um 15:19:12 zum Thema HARDCORE: Hallo Ihr beiden,danke für die Komplimente... Allerdings müssen wir Euch enttäuschen, es sind gar nicht "unsere" Hörspiele! Und zum Thema Hardcore kann ich nur sagen: Wer nicht mehr ohne ???-Cassette einschlafen kann in meinen Augen ein Hardcore-Fan (oder ein psychisch kranker...)! Keep on ???ing
54) Detlef (Abednego@eanet.de) schrieb am 26.7.1998 um 02:55:14 zum Thema Meine Homepage...braucht HiLFE!!: Hallo mal wieder...nachdem meine "alte Neue" Homepage ständig ausfällt hab ich nun eine NEUE NEUE ;-) ...nagut nun ERNST...Ich hab eine EPISODENLISTE der drei ??? mit Hinweise von Autoren erstellt...die müsste bestimmt nochmal nachgesehen werden...ich hab die Autoren ausschließlich aus den MC Covers der Hörspiele entnommen... HILFE http://members.spree.com/ddk230475/
55) Detlev (detlev@rocky-beach.com) schrieb am 30.7.1998 um 07:45:48 zum Thema Bald ist es soweit...: Am 3. August werden die drei neuen Bücher von André Marx und André Minninger erscheinen. Also am besten gleich in den Buchladen und vorbestellen lassen.
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018