bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ April/Mai 1998 +++
Cornelis (Corny23@aol.com) schrieb am 1. April 1998 um 22:47 Uhr: auf meiner Homepage ERFAHRT ihr die TITEL der von ANDRÉ MARX im AUGUST ERSCHEINENDE 2 DREI ??? BÜCHER und findet ein paar Fotos unseres Treffens. (http://members.tripod.com/~Cdeuerling/)
Kommentar: Wir wollen die Titel natürlich auch hier schon verraten: "Musik des Teufels" und "Meuterei auf hoher See" sollen die Werke heißen. Aber bis August kann sich da noch eine Menge ändern...
Toni schrieb am 2. April 1998 um 04:13 Uhr: Hallo ersteinmal!Ich bin fast 19 Jahre, lese und höre (besitze alle!Folgen als Hörspiel) immer noch begeistert die Fälle der drei ???. Auf jeden Fall find ich gut, daß es eine Fanpage im Internet gibt! Bis denn!
Schäl, Matthias schrieb am 8. April 1998 um 11:53 Uhr: Ich finde die drei ??? gut. Man kann mit rätseln und lachen.Ich habe ALLE ???-Cassetten,aber leider nur 4 Bücher gelesen. Die drei ??? finde 1000 mal besser als TKKG. Justus,Peter und Bob denken nach bei TKKG ist das nicht so.
Detlef schrieb am 14. April 1998 um 02:31 Uhr: Ich war neulich bei meinem Buchhändler um ein paar AudioRomane von STAR TREK zu bestellen und stieß auf die "Krimi-Zeitung" von Kosmos! Die drei ??? werden 30 JAHRE hmmm...bin ich der einzige der mehr als 30 Jahre zählt (1964-1998 = 30???) NAGUT...stimmt Frankh-Kosmos meinte wohl eher 30 JAHRE "???" in DEUTSCHLAND, da das erste drei ??? Buch 1968 in dt. erschien...ABER WARUM SCHREIBEN DIE DAS NICHT??? hmm Ein Fall für die drei ??? ;-))
Koschi schrieb am 17. April 1998 um 13:08 Uhr: Hallo! Wer die orginal INVESTIGATORS-Bücher erwerben will, dem empfehle ich folgende Adressen: Unter www.libri.de gibt es 12 Abenteuer der drei Detektive als UK-Import. Unter www.hansenet.de /Buch gibt es "Terror Castle" und "Stuttering Parrot" von (man lese und staune) RANDOM HOUSE als US-Import. Achja, FINGER WEG von "Time for Crime". Die Neuabmischung vom Gespensterschlosstape braucht eh niemand und das sogenannte Buch kann man vor Winzigkeit kaum lesen! Koschi
Kommentar: Bei Libri habe ich Ende März bestellt. Wandering Caveman ist wohl unterwegs, der Rest wird noch bearbeitet. Mal sehen, wie lange. Ich habe vor vier Monaten (!!!) bei www.bookshop.co.uk zwei Bücher bestellt. Diese Bestellung wird immernoch bearbeitet.
Heike (max.hg@usa.net) schrieb am 19. April 1998 um 22:45 Uhr: Es war zwar etwas schwierig Euch zu finden, aber das schreckt einen wahren drei ???-Fan nicht ab. So eine Seite war schon lange nötig. Cool wäre es, wenn mann eine Tauschbörse einrichten würde, wo man Folgen, die einem fehlen organisieren könnte. Vielleicht auch ein Chat-Room. Aber für den Anfang nicht schlecht - ach Quatsch: SUUPER Grüße Heike.
Viola und Olli (olivermast@t-online.de) schrieb am 19. April 1998 um 22:45 Uhr: Nicht leicht diese tollen Seiten zu finden, aber die Mühe hat sich gelohnt. Endlich haben ìch Gleichgesinnte gefunden. Ich arbeite im Kinderhort und die heutigen Kinder kennen doch tatsächlich nur die "Fünf Freunde " und "Tkkg". Aber ich versuche sie gerade auf die drei ???-Schiene zu bekommen, ich denke ich habe es auch bald erfolgreich geschafft.Und habe die anderen dämlichen Geschichten verdrängt. Wann sollen denn neue drei ???-Hörspiele erscheinen ?
Daniel Klimke schrieb am 20. April 1998 um 18:51 Uhr: Wer kennt noch drei ??? Seiten? Welcher drei ??? Fan kommt noch aus Hannover? Bitte schreiben!
Jörg schrieb am 21. April 1998 um 18:46 Uhr: Ich habe mir gerade POLTERGEIST gekauft und bin total begeistert. Endlich mal wieder eine erstklassige Folge. Fehlt nur noch die alte Musik und der "richtige" Mr. Hugeney. Ich suche übrigens Email-Freunde, die die drei ??? genauso klasse finden wie ich, außerdem suche ich Gruselhörspiele. Schon mal von Gräfin Dracula, Tochter des Bösen oder der Monsterspinne gehört? Bitte mailen!!!!!
Czuba, Andreas (Andyczuba@aol.com) schrieb am 24. April 1998 um 17:56 Uhr: Hallo und schön das es hier im Internet auch Die drei ??? giebt. Ich selbst habe alle drei ??? Cassetten und finde diese Seiten als Infos sehr interessant.Weiter so... Frage von mir an alle drei ??? Fans wird es den auch mal eine TV-Serie geben? Grüße Andreas Czuba.
Die Einträge für den Monat Mai sind aufgrund eines Problem des damaligen Gästebuch-Betreibers leider verloren gegangen. Ab Juni haben wir das Gästebuch in die eigene Hand genommen.
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018