bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Adventures
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Februar/März 1998 +++
André Marx schrieb am 4.2.1998: Hallo, ihr beiden, ich bin´s mal wieder. Heute sind die Ufo-Bücher bei mir angekommen - und schon auf dem Postweg zu Detlev - viel Spaß damit! Tja, ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so! Ach, es gibt noch eine Neuigkeit: Am 26. März um 14.30 Uhr habe ich eine Lesung im Leipzig. Ich weiß allerdings nicht genau, wo. Also, Leute, informiert euch und kommt in Scharen
André Minninger schrieb am 10.2 1998: Hi, da bin ich! Kann man die neuen Buchcover von Franckh-Kosmos noch nicht abrufen, oder bin ich dazu zu doof? Werde in Zukunft öfter bei Euch reinschauen - ein Blick lohnt sich immer!1000 Grüße, André Minninger
Kommentar: Keine Angst Herr Minninger, Sie sind nicht zu doof! Bisher sind lediglich die alten Aiga-Rasch-Bilder vom "verschwundenen Schatz", "lachende Schatten" und der "seltsame Wecker" eingebaut. Der Rest kommt aber diesen Monat nach, insbesondere die Cover der gerade erschienenden Bücher.
CHRIzzz (chrizzz@hoerspiele.de) schrieb am 12.2.1998: Achtung: Hörspieltreffen! Am 16.05 oder 17.05 findet ein Hörspieltreffen statt. Nähere Infos erfragt Ihr bitte via eMail bei mir! Hallo Herr Minninger.
Dirk (beyond@gmx.de) schrieb am 13.2 1998: Ach ja, Eure Seite macht sich! Besonders gelungen finde ich das Andre Marx "Special"! Wäre schön, wenn Ihr auch Andre Minninger Special mal bringen könntet, immerhin sind die beiden dabei, unsere Helden wieder mit genialen Abenteuern zu versorgen! Bis denne...
Hoerspieltreffen (hoerspieltreffen@hoerspiele.de) schrieb am 23.2.1998 um 14:13 Uhr: Endlich ist die Seite fertig. Bitte tragt Euch dort ein, wenn Ihr kommen wollt. Danke, CHRIzzz.
Uli Scmitt schrieb am 1. März 1998 um 17:01 Uhr: So Detlev,da bin ich und bin begeistert von eurer Seite. Ich hätte auch gleich ein anliegen.Und zwar möchte ich wissen, ob Robert Arthur Blond war, eine Brille trug,als kind sehr klein war und gern recherchiert hat. Oder kurz:Ist Bob identisch mit R.Arthur?Auf einer Seite im Automarder fällt im Geschpräch der Andrews'der Name Robert.Und der name Bob ist die Kurzform von Robert.
Cornelis (Corny23@aol.com) schrieb am 1. März 1998 um 21:23 Uhr: Hallo Ihr beiden! Eure Fanpage ist super. Es gibt eine Menge Informationen zu den drei ???. Die Antwort zu Eintrag 22 würde mich auch interessieren. Ich habe heute "Geheimsache Ufo" ausgelesen. Ein sehr gewagtes aber auch interessantes Thema bzw. Buch. Also dann, weiter so. An alle drei ??? Fans, schreibt mir e-Mails!!!
Kommentar: Die Antwort würde uns auch interessieren. Einige Infos über Robert Arthur erhält man, wenn man das Interview mit Dennis Lynds liest...
Cornelis (Corny23@aol.com) schrieb am 3. März 1998 um 21:42 Uhr: Ich bin´s noch mal. Die Hörspielfolge von "Im Bann des Voodoo" erscheint laut Angaben meines Händlers und seinem Computer am 09.03.98.Also, losgehen und bestellen. Ich habe es bereits getan. Tschüß, Cornelis.
Detlef schrieb am 7. März 1998 um 01:33 Uhr: Hi mal wieder, ich habe versucht etwas über Robert Arthur herauszufinden, hatte bisher keinen Erfolg ;-( Für alle die den Original Herausgeber mal bekucken möchte.www.randomhouse.com...dort gibt es eine Haufen mail Addressen, wenn jemand perfekt Englisch kann kommt er vielleicht an gute Informationen.
Detlev schrieb am 10. März 1998 um 08:15 Uhr: Auf einen interessanten Artikel aus der Taz hat uns Roland hingewiesen. Er wird gerade für Hörspielfans interessant sein. Der Schock, der dort beschrieben, hat einen aber wahrscheinlich schon vor Folge 55. ereilt. Wer weiß denn nun, was ein Haschimitenfürst im medizinischen Sinne bedeutet? Dieser Ausdruck kommt meiner Meinung nach im Buch nicht vor.
Chris schrieb am 10. März 1998 um 15:36 Uhr: Super Quiz hast Du da!!!
Dirk (beyond@gmx.de): schrieb am 11. März 1998 um 01:18 Uhr: Hey, wie wärs mal mit einer Art Vergleichsliste (bzw. Fehlerliste) Hörspiele -- > Buch? Habe heute und gesetrn alle neuen drei ??? Bücher verschlungen und muß sagen: Hochachtung! Alle drei gefallen mir außerordentlich gut, auch wenn man hier und da immer was zu mäkeln finden kann. Besonders überrascht war ich von den VERDECKTEN FOULS! Da hatte ich eigentlich was ganz übles erwartet...! Aber, siehe da, daß Buch gefällt mir auch ganz gut. Nur dieses Deutschtum und der Einsatz der Freundinnen gefällt mir nicht so gut (nicht das man die Mädels komplett ignorieren sollte, oder nur ganz nebensächlich erwähnt müßte, (wie bei Geheimsache UFO, glaub ich), aber sie sollten den dreien irgendwie nicht soviel unter die Arme greifen, finde ich irgendwie.
Kommentar: Hallo Dirk,zuerst zu 'verdeckte Fouls': Gefällt mir persönlich auch ganz gut. Ohne das Thema Fußball wäre es gewiß das beste neue Buch.Zu der Fehlerliste: Wir sind schon dabei - Roland hat beim 'sprechenden Totenkopf' (einfach dort mal hingleiten) schon starke Entdeckungen gemacht. Also schick uns doch Deine Beobachtungen. Auch möchten wir auf das neue Design bei der Inhalts-Beschreibung hinweisen. Zu sehen beim 'Gespensterschloß'.
André Marx schrieb am 16. März 1998 um 17:34 Uhr: Hallo Detlev! Jetzt bin ich extra neugierig von der Rocky Beach Homepage zu Eurer Seite gesprungen, um herauszufinden, warum Ben Nevis Freiburger (?) sein könnte - und nun finde ich hier nix! He! Ich will sofort mehr wissen!!! (Ich hoffe, jetzt glauben mir die Leute, daß auch ich nicht weiß, wer Ben Nevis ist!)
Alexandra Eisenlohr schrieb am 18. März 1998 um 11:51 Uhr: Hey, eine weitere Page zu den drei Fragezeichen! Klasse! Es ist wirklich schön zu wissen, dass man mit seinem Hobby nicht allein dasteht.
Koschi schrieb am 18. März 1998 um 13:52 Uhr: Hallo! Wo ist die Flohmarktseite geblieben, die hier mal war?
Kommentar: Koschi, die Flohmarktseite haben wir wegen zu geringer Resonanz gestrichen! Schreib uns doch mal, vielleicht können wir sie wieder neu beleben.
Detlef schrieb am 22. März 1998 um 00:15 Uhr: Jetzt weiß ich warum "TTI" in den USA nicht überleben konnte. Die Titelbilder waren schuld. Hätten die in den USA die Cover von Aiga Rush verwendet...würde es die Serie immer noch geben...oder andersrum...mit den gleichten Titelbilder würde es die Serie bei uns nicht mehr geben...oder doch? Was meint ihr???
Kommentar: Hallo Detlef, ich finde die amerik. Cover gar nicht so schlecht. Mit Aiga Raschs Bildern sind sie natürlich nicht zu vergleichen.
Ich denke die Tatsache, daß Alfred Hitchcock Anfang der 80er aus den amerik. Büchern und die grausame Crimebuster-Reihe haben in den Staaten der Serie den Todesstoß versetzt.

Jörg (Knotsing@aol.com) schrieb am 23. März 1998 um 17:24 Uhr : Hey Leute, wie klasse, daß Justus, Peter und Bob so präsent sind im Net!!!!Ich bin seit 15 Jahren Fan und kaufe - nach einer kleinen Pause - mit Begeisterung die neueren Folgen. Gnnz so gut sind die zwar nicht - Musik, Storys - aber dennoch ein Muß. Wer Lust hat, mit mir über Tante Mathilda, die Tante von Harold Thomas oder die Pension seabreaze zu chatten...nur zu! Jörg.
Cornelis (Corny23@aol.com) schrieb am 26. März 1998 um 00:06 Uhr: Heute war ich in Jena und habe André Marx bei einer Buchvorstellung getroffen. Fotos in ca. 2 Wochen. Anschließend war auch noch zu einer Unterhaltung Zeit. Es ging über unsere Drei Detektive, um ihn und seine zwei neuen, im August erscheinenden drei ??? Bücher. Er ist sehr locker und macht einen echt netten Eindruck. Auch so finde ich André prima, er hat neuen Wind in die Sache gebracht. Ich habe auch sein ??? unabhängiges Buch "Unter der Stadt" (ISBN 3-88010-432-8)(19,80 DM) in meiner Sammlung. Hier würde sich André eine größere Resonanz erhoffen. Bis dann, Tschüß Cornelis.
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018