bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Januar 1998 +++
Jörg Beker (Joerg.Beker@stud.uni-hannover.de) schrieb am 7.1.1998: Jawollja, jetzt haben wir unser eigenes Gästebuch!!! Detlev, Du bist der Größte... Auf viele Einträge, Jörch
Koschi schrieb am 7.1.1998: Hallo! Die Seite nimmt ja so langsam ein richtig vielversprechendes Design an. Wollen wir hoffen, dass sie reich frequentiert werde. Koschi gruesst euch.
Sven Stricker (Sven.Stricker@t-online.de) schrieb  am 8.1.1998: Hallo Jörg und Detlev! Endlich mal ein paar Hinweise, die noch nicht auf jeder anderen Seite verzeichnet sind. Viel Glück beim weiteren "Kreieren"!! Bis dann, Sven.
Dirk schrieb am 8.1.1998: Herzlichen Glückwunsch! Nach der Rocky-Beach-Page die 2. Page, die jetzt regelmäßig heimgesucht werden wird! Bin gespannt, wie sich Eure Page noch entwickeln wird...
Felix Pfeiffer (Felix.Pfeiffer@stud.uni-hannover.de) schrieb  am 8.1.1998: Hey Jörg, Die Seite ist echt Cooooll! Weiter so. Ciao, Felix
Detlef Kurtz schrieb am 9.1.1998: Hi an alle, endlich mehr Hintergrundinfos...Ich weiß nicht wie, aber ihr solltet unbedingt US-Covers auftreiben, damit jeder deutsche Fan die Originale auch mal zu sehen bekommt :-) ..hab ich noch nie ;-(Und wo wir uns hier mit Bücher beschäftigen!!! WER IST BEN NEVIS ...wirklich ein Fall für die drei ??? "Die drei ??? und das Geheimnis um Ben Nevis" ;-) mfg Detlef Kurtz
Detlef Kurtz schrieb am 9.1.1998: So, nun habe ich sie mir komplett angesehen! Spitze, macht weiter so, und der Vorschlag mit den Covers ist wohl überflüssig geworden, da ihr die schon in euerer www... intregriert habt. Aber sagt mal: Ist Justus nur in DEUTSCHLAND DICK ?? Auf den US-Cover sehen ALLE DREI "normal" aus.
Kommentar: Detlef, Justus ist nicht dick, sondern korpulent bzw. etwas füllig, nein jetzt habe ich es, er ist stämmig! Und ich finde, das kommt auf den US-Cover ganz gut zum Tragen. In den Büchern, US wie deutsch, ist sein Körperumfang häufig ein Thema. Gerade Alfred tut sich hervor. In der Einleitung zum Gespensterschloß schreibt er: "Justus Jonas, Erster Detektiv, ... ist von nicht zu übersehender Körperfülle. Böse Zungen würden in sogar fett nennen..." Oder im schrulligen Millionär (im amerik. natürlich H. Sebastian): "...auch wenn ich übermäßig versucht bin, ihn Fettwanst zu nennen!"
André Marx schrieb am 12.1.1998: Hallo Detlev und Jörg! Ja, das sieht sehr vielversprechend aus! Ich bin begeistert! Hoffe, daß ihr weiterhin schön fleißig seid und den Fans alles Wissenswerte liefert. Hier noch schnell eine Info für alle, die das Gästebuch lesen: Anfang Februar erscheinen die drei neuen Titel: "Im Banne des Voodoo" (A. Minninger), "Versteckte Fouls" (B. Nevis), "Geheimsache Ufo" (A. Marx). Kaufen! (Besonders das letzte - hähä ...) Noch was: "gesponsort" heißt es, nicht "gesponsert" (Flohmarkt), und es sind immer noch "die drei ???", nicht "die ???".
Kommentar: André, wir versprechen unser bestes zu geben! Fehler schleichen sich leider immer wieder ein, werden aber bald behoben.
Uwe schrieb am 13.1.1998: Hi Detlev, klasse Seite; konnte nur kurz mal reinschauen, aber ich glaube nochmal hier zu verweilen, wenn ich mehr Zeit habe. Gruß an Martina,Uwe.
Detlef Kurtz schrieb am 13.1.1998: Das mit den Kommentaren unter dem Gästebucheintrag finde ich SPITZE !!!!!!! aber wer weiß den nun wer "BEN NEVIS" ist??????
Kommentar: Das wissen nur ein paar wenige im Verlag. Fr. Henkel-Waidhofer ist es jedenfalls nicht.
helge willkowei schrieb am 17.1.1998: tolle seite, hab ich auch gleich in meine linkliste aufgenommen (nachdem ihr meine ja auch schon gelinkt habt!) viel spaß noch, ich werd öfters mal reinschauen! -helge
Detlef schrieb am 18.1.1998: HI...mal wieder, wir müssen hier mehr leben reinhauchen: erst 11 Einträge. Eine Anregung....ICH WÜRDE GERNE MEHR über den Erfinder der "drei Detektive" (dt.: Drei ???) erfahren. WAS IST MIT ROBERT ARTHUR GESCHEHEN, kannte er Alfred Hitchcock...? Es gab da damals ja das Gerücht, daß Hitchcock eine Pokerrunde verlor...und Robert Arthur im Gegenzug...kommentare von Hitchcock in seiner Buchreihe "???" wollte. ...sind die Gerüchte wahr? Gibt es noch die Möglichkeit bei "Random House" nachzufragen....und warum nimmt Frankh Kosmos nicht mal ein Manuskript eines "echten" drei ???-Autor an (sprich ein US-Band...im Auftrag für die Deutsche Auflage) ...hmm "höchst Sonderbar" ;-)
Kommentar: Detlef, also Du kannst sicher sein. A. Hitchcock hat gewiß nicht beim Pokern verloren.
Dirk (beyond@gmx.de) schrieb am 19.1.1998: Hi! Ich freue mich schon, wenn Ihr mal mehr Informationen über die Autoren bringt! Ein Interview mit Andre Marx und Andre Minninger wäre sehr interessant. Zumal ich der Meinung bin, daß beide ziemlich klasse Autoren (im alten Stil) sind. Bis denne...
Kommentar: Dirk, Deine Freude ist berechtigt. Mit André Marx stehen wir in gutem Kontakt, und es war kein Problem beisp. signierte Bücher von ihm zu erhalten. Des weiteren stellte er uns seine Skizzen des Schrottplatzes (bereits online) und der Zentrale (in Vorbereitung) zur Verfügung. Eine Minibiographie muß nur noch hochgeladen werden. Mit Herrn Minninger ist es viel schwieriger, und ich werde das Gefühl nicht los, daß er hauptsächlich die Bücher schreibt, um geeignete Manuskripte für die Hörspiele zu haben. Er würde jedenfalls niemals so geniale Bücher wie das 'leere Grab' schreiben, die sich als HSP nicht so gut 'auswerten' lassen.
Corinna Harder (corinna.harder@t-online.de) schrieb am 25.1.1998: Hallo Fans & Jugend-Detektive! Gefallen mir sehr gut - die Drei ???-Sites. :-) Wer interesse an einem regen Gedankenaustausch zum Thema Drei ??? und Detektive hat, soll mir schreiben. Ansonsten freue ich mich auch über Interessenten für meine Junior-Detektiv-Vereinigung UNDERGROUND, die mitlerweile über 185 europäische Mitglieder zwischen 7 und 17 Jahren hat. Bei uns gibts ohne Mitgliederbeitrag einen Newsletter, ein Magazine, einen Club-Shop und viele weiteren Extras. Interesse? eMail: underground_de@hotmail.com Bis dann, Corinna.
Bart schrieb am 26.1.1998: Jaja, jetzt habe ich sie gesehen, lieber Joerch! Richtig gelungen, das hätte ich Dir als faulen Mathestudenten gar nicht zugetraut! Ts ts! Wann kommt denn deine Simpsons-Page?! Joah, dann will ich mal wieder! Ich freue mich schon, wenn endlich die Datenbank fertig ist! und... angeregt durch eure Seite, habe ich einen neuen Traumberuf! Ich werde Drei ???-Buch Autor! Wenn man damit Geld verdienen kann! Warum nicht! Und dazu ´ne sexy Sekretärin, die nicht nur meine Tippfehler korriegiert! He, Joerch, dann machen wir ´nen richtigen Verlag auf, Du als Mathe und BWL Student, und ich als Germanist, das dürfte doch schon was geben! Naja, aber heute nicht mehr! Gehe jetzt mit meiner Melaaaaanie kuscheln! Cheers!
Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018