bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Mai 2001 +++
3200) DIE SCHNEIDERIN schrieb am 01.05.2001 um 00:17:26 zum Thema Bootsmann und Billabong: Hallo erstmal! Ich habe beschlossen dies hier mit einem Synonym zu schreiben, weil man ja vor nichts mehr sicher ist! Ich habe das hier ja jetzt schon länger beobachtet und muß Euch sagen, daß ich froh bin die letzten Tage nichts mehr von den beide Störenfrieden gehört zu haben. Es ist doch nicht Sinn und Zweck eines Gästebuches, sich die ganze Zeit mit so einem niveaulosen Generve abzugeben! So kann es wirklich nicht weitergeht! Was sich Der Bootsmann, Billabong und Konsorten da alles leisten ist schon nicht mehr schön! Aber was kann man tun? Soll man sich diese Frechheiten weiter gefallen lassen? Nein! Da kann ich nur sagen:"Macht einen langenn Schritt und verschwindet!" Wie könnt Ihr so friedliche Leute in ihrer Lieblingsaktivität so stören! Nein belästigen! Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid? Seid nicht so feige und gebt Euch endlich zu erkennen! Wir werden die Gewinner sein, vergeßt das nicht! Eure tapfere Schneiderin
3201) david haupt (david-haupt@gmx.de) schrieb am 01.05.2001 um 00:51:29: Hi, bin gerade durch NBC-Giga auf diese site gestoßen, echt supi! Weckt alte Kindheitsgefühle! Danke ans Gigateam und einen knudeligen gruß an die Moderatoren, besonders an kerstin! werde hier wohl mal weiter rumstöbern. Bis dann dann dave
3202) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 01.05.2001 um 12:41:46 zum Thema Frageboxen: Ein extra Fragebox für allgemeine Fragen gefällt mir überhaupt nicht. Die entsprechenden Leute werden sie wohl auch gar nicht benutzen. Obwohl es zum Beispiel bei André Marx mit fetten Lettern drübersteht, finden sich immer wieder Fragen zu Hörspielen. Das Problem ist, die Leute wollen sich nicht einmal eine Minute Zeit nehmen. :( Man sollte wie in der Vergangenheit verfahren - und die Regeln vielleicht strenger auslegen - allgemeine Fragen aus den Boxen streichen und per Mail beantworten oder ins Gästebuch verlagern. Als Zusatzmaßnahme kann man noch die FAQs-Seite erweitern, eventuell hat ja jemand Lust, mir dabei zu helfen.
3203) Tommy Van Houten © schrieb am 01.05.2001 um 13:13:28 zum Thema Fragebox: Wie wärs Fragen erst nach Kontrolle erscheinen zu lassen? So siehst du immer gleich ob sie offtopic sind oder nicht.
3204) Schneider schrieb am 01.05.2001 um 13:48:15 zum Thema Schneiderin: Feige bist nur DU, da nur DU dich nicht kenntlich machst!
3205) DocNeugier schrieb am 01.05.2001 um 16:21:49 zum Thema Warum?: Warum wurde meine Frage nach Buch 98 & 99 in André Marx Fragebox gelöscht. Laßt ihn doch bitte selbst entscheiden, ob er schon was sagen will. Wenigstens die Titel sollten doch drin sein. Die Frage war ernstgemein!
Kommentar: Hallo Unbekannt, wenn Du nächstes Mal auch eine Email-Adresse angibst, kann man Dich besser kontaktieren. Zu Deiner Frage: Folge 98 heißt "Tal des Schreckens" und 99 "Rufmord". Beide Folgen seit über zwei Monaten im Buchhandel erhältlich. Da beide Folge nicht von André Marx stammen, wird er Dir auch nicht mehr erzählen können. :-)
3206) nougat (nougatd@aol.com) schrieb am 01.05.2001 um 17:32:38 zum Thema fragen: so, wo bitte darf ich denn fragenstellen?können mir die autoren alle antworten geben z.b. ob eine serie geplant war oder wo die rechte liegen?warum wird einem vorgeworfen sich nicht mal eine minute zeitnehmen zuwollen? jede menge rubriken aber nichts bdas zu meiner frage passt oder vieleicht hab ichs übersehen. und jede menge leute die dann lang schreiben wie doof und faul man ist statt mal im in einem satz die antwort zugeben.thanx for nothing. trotzdem macht weiter so vieleicht wenn ich genug zeit und geld(richtig?) investiere dann blick ich auch bald durch
3207) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.05.2001 um 18:05:59 zum Thema Warum (Doc Neugier): Ich glaube, Doc Neugier meinte die beiden anderen im August erscheinenden Bücher. Nr. 98 und 99 wie sie hier genannt werden beziehen sich ja aucf die Hörspielfolgen. Bei den Büchern muß man aber zwei Folgen weniger zählen, da es zur Originalmusik keine Buchvorlage gibt und "Feuerteufel" als Sondersausgabe von Kosmos auch nciht als reguläres Buch gezählt wird. Also hat Doc Neugier recht, denn sonst wäre die als 100 angekündigte Folge ja bereits die 102. Folge, wei 2 ander Folgen davor erscheinen.
3208) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 01.05.2001 um 18:10:43 zum Thema fragen (nougat): nougat, bitte etwas mehr Sachlichkeit. Von doof und Faul sagt niemand etwas und diese Diskussion betieht sich auf spiezielle Fragen, wie etwa Dinge, die in Klassiker.Folgen passieren, oder wie lange es die Serie schon gibt oder zu neueren Folgen, die einem anderen Autoren zuzuschreiben sind (nur ein paar Beispiele). Da ist es nicht nur so, daß die Frage nciht in die Fragebox passen, sondern der Autor sie gar nciht beantworten KANN. Fragen kann man z.B. genau hier im Gästebuch stellen. Da werden sie auch viel schneller beantwortet, wie Du vielleicht feststellst
3209) DocNeugier schrieb am 01.05.2001 um 19:24:23 zum Thema ich selbst: 1. Genau so war die Frage gemeint Gräfin. 2. Das hier ist also ne Fanpage. In letzter Zeit erinnert mich das hier an Animal Farm. Es war früher sehr schön hier. Dann kommen einige Schweine auf die Idee gleicher zu sein als die anderen und wozu das führte, naja ihr kennt die Geschichte. Das ist jetzt keine pauschalisierende Aussage, aber wer häufiger in Forum & Chat ist, bekommt schon den Eindruck einer Zweiklassen-Fanschaft.
3210) Sven H. © (grusel@hoerspass.de) schrieb am 01.05.2001 um 22:35:54 zum Thema ???-Staffeln: Gibt es eigentlich irgendwo (Aktenschrank? Andere Seite?) Infos über die Produktionsstaffeln der ???-Hörspiele? Ich meine jetzt nicht Infos über die verschiedenen Kassettenlabels etc., sondern Mutmaßungen oder Fakten, welche Hörspiele mehr oder minder "in einem Rutsch" produziert wurden, und zwischen welchen es eine Pause gab ...?
3211) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 01.05.2001 um 23:02:25 zum Thema unten: Typisch Sven H. ;-) Da ist man gar noch nicht fertig mit Büchern, denkt er schon an die MCs...
3212) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 01.05.2001 um 23:17:09 zum Thema ???-Staffeln: Hmm, Infos über Produktionsstaffeln habe ich noch nirgends gesehen. Man könnte ja höchstens von dem Veröffentlichungstermin auf den Produktionstermin schließen. Abgesehen von den ersten Folgen sind ja später recht häufig zwei oder drei Hörspiele an einem Tag erschienen, dann liegt ja die Vermutung nahe, dass diese dann auch an dem gleichen Tag produziert wurden.
3213) Detlef © schrieb am 02.05.2001 um 03:42:22 zum Thema ???-Staffeln: Eine solche Liste gibts wohl nicht...du kannst aber auf meiner Seite die Produktionsjahre und VÖs nachlesen... *** Eine Pause gab es - soweit ich weiß - nur nach der Einstellung der US-Buchreihe, weil Random House mit Kosmos über die Rechter verhandeln mußte, und so auch die Hörspiele eine Zwangspause einlegen mußten...
3214) SCHNEIDERIN schrieb am 02.05.2001 um 09:39:04 zum Thema SCHNEIDER: Bist Du ein Schneider oder ein Neider? Du weißt nicht wer ich bin? Denk doch mal nach! Salve amicus! War das Erkennung genug? Bis später Eure tapfere Schneiderin
3215) Smice (smice@web.de) schrieb am 02.05.2001 um 10:55:38 zum Thema Kommentare im Gästebuch: Wer schreibt eigentlich diese gelben Kommentare und warum werden die nicht in letzte Einträge übernommen?
3216) Aldebaran schrieb am 02.05.2001 um 12:10:43 zum Thema Kunst von Aiga Rasch: Mich würde mal interessieren, ob und wo es Bilder von Aiga Rasch zu kaufen gibt. Ich meine jetzt keine Coverplakate, sondern mehr andere Sachen, die vielleicht gar nichts mit den drei ??? zu tun haben.
3217) Sokrates © (Cooly666@web.de) schrieb am 02.05.2001 um 18:45:55 zum Thema Bücher #98 u. #99: André schrieb vor einiger Zeit in der Fragebox, in einem Fall gehe es um ein Zwillingpaar, im anderen um eine Insel. Die Titel hat er nicht verraten, weil es nur Arbeitstitel waren, und die könnten sich ja noch ändern.
3218) Sokrates © schrieb am 02.05.2001 um 19:10:05 zum Thema nougart & Fragen: Allgemeine Fragen zur Serie und zu alten Folgen können Meiner Meinung nach entweder die HP-Webmaster (gelb; direkt hinter dem GB-Eintrag) oder einige ???-Experten innerhalb der Fangemeinde (neuer GB-Eintrag mit gleichem o. ähnlichem Betreff) manchmal besser u. meistens schneller beantworten als die jetzigrn Autoren. Daher gehören diese eher ins GB.
Bei Fragen zu speziellen neueren u. kommenden Folgen ist allerdings die Fragebox, die drei der vier derzeit aktiven Autoren anbieten, vorzuziehen (sinnvoll: nur Fragen zu eigenen Folgen). A. Minninger u. B. Nevis dürfen glaube ich schon erwarten, daß die bisherigen Fragen u. Antworten bei der Formulierung einer eigenen berücksichtigt werden, da es keinen Spaß macht, ähnliche Fragen x-mal beantworten zu müssen. Bei A. Marx sieht das anhand der Anzahl der Fragen etwas anders aus, hier ist es eher unzumutbar, ALLE Fragen u. Antworten als bekannt vorauszusetzen. Trotzdem sollte man, bevor man fragt, mindestens die aktive, besser noch 2- 3 vorhergehende, lesen, damit mgl. ähnliche Fragen nicht zu dicht aufeinander folgen u. so stören.
Die Frageboxen befinden sich auf der Startseite in 2. Textabschnitt. *puh.welch.Roman*
3219) Sokrates © schrieb am 02.05.2001 um 19:13:32 zum Thema nougart & Fragen II: "... noch 2- 3 vorhergehende, lesen, ..." Gemeint sind hier natürlich nicht Fragen, sondern Fragebox-Seiten!!! SORRY!!!
3220) Schneider schrieb am 02.05.2001 um 22:26:43 zum Thema nur so: Tolle Seite, ich habe alles verstanden!
3223) fatima (elfriede.kollegger@chello.at) schrieb am 03.05.2001 um 07:08:13 zum Thema fatima avec les amies: ... treten am 9.5. erstmalig life auf, beginn 16 uhr thema: "lieder des friedens und der hoffnung", dh. positive texte, persönliche geschichten und guuuuute rhythmen vermutlich im stadtpark, sicher in graz südliches österreich suche noch dringend gitarristIn alle, die spass haben an guter musik, die gern von herz zu herz mit menschen reden, schickt mir ein kurzes mail für nähere infos
3225) nogat (nougatd@aol.com) schrieb am 03.05.2001 um 12:35:08 zum Thema allgemein: also danke für eure antworten.woolte nicht unsachlich sein man bekommt nur schnell den eindruck das hier echt ne menge leute schon sehr lange die seite besuchen und genau wissen was geht.ist man aber neu und probiert sich ranzutasten und bekommt als reaktion man könnte sich doch wohl mal ne minute zeitnehmen dann würde man seine antworten schon finden,naja ich wills hier auch nicht totreden,verstehe euch auch sehr gut wenn man das schon alles hundert mal durchgekaut hat läuft man schnell gefahr das ein das alles nur noch nervt. so long nougat p.s. wie ist das mit zweiklassen-fans gemeint die pöbelnden und die die ihrem hobby nachgehen oder die fragenden und die frager?
3227) SUPERGIRL schrieb am 03.05.2001 um 15:04:18 zum Thema BILLABONG und BOOTSMANN: Ich muß schon sagen, ganz schön feige! Wo seid Ihr denn? Gebt ein Zeichen!
3230) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 03.05.2001 um 16:34:33 zum Thema Nervensägen ...: Tja, die gibt's nicht nur in diversen ???-Folgen, sondern (leider) auch im wahren Leben und somit auch hier auf dieser Page. Grob lassen sie sich in drei (nette Parallele) Kategorien einteilen:
1) All' diejenige, die nach dem Motto "Jeder hat das Recht auf MEINE Meinung" hier als Oberlehrer/In meinen auftreten zu müssen und dann Personen, die es wagen, eine andere oder gar eigene Meinung zu haben, blöde anmachen (gestehe, es gab Zeiten, in denen ich der Provokation wegen bewußt nahe an dieser Grenze gepostet habe).
2) Leute, die auf nett u. ernst gemeinte Antworten zu eigenen Fragen so re:agieren, als wolle der/die Antworter/In den/die Frager/in wie einen Idioten aussehen lassen. Ich wüßt' zu gerne, wie diese darauf kommen bzw. woher sie sich das Recht zu dieser Interpretation nehmen.
Und 3) Personen, die zu allem, was ???-mäßig neu auf den Markt kommt (Buch, Hörspiel, CD-ROM) ein eigenes Forum aufmachen und sich dann wundern, daß einige Andere darüber meckern. Es gibt doch schließlich das Folgen-Forum direkt unter dem Gästebuch!
Diejenigen, die hier gemeint sind, wissen das *hoff* auch ohne Nennung ihrer Namen. Mit der Hoffnung auf Besserung / Befürchtung von Nichtbe:achtung mußte das - meiner bescheidenen Meinung nach - mal gesagt werden.
3231) Smice schrieb am 03.05.2001 um 17:36:28 zum Thema Meinungen: "Jeder hat das Recht auf meine Meinung", super Sokrates ich bin fast vom Stuhl gefallen. Bei Meinungen gibts aber auch solche, die alles auch finden, und keine eigene Sicht durchargumentieren.
3232) Frank Mooney schrieb am 03.05.2001 um 18:00:03 zum Thema Meinungen: Und dann gibt es noch die, die sich bei anderen einschleimen wollen - um jeden Preis, was gerader in letzter Zeit auffällig wurde
3233) Chang schrieb am 03.05.2001 um 19:08:45 zum Thema Meinungen: Smice, ich glaube, du hast den guten Sokrates falsch verstanden.
3235) Smice (smice@web.de) schrieb am 03.05.2001 um 20:50:53 zum Thema Werter Chang: Ich hatte das Bedürfnis hier etwas in schriftlicher Form zu hinterlassen und habe das getan. Da mir eine von Sokrates gemachte Äußerung gefallen hat, habe ich sie als Zitat in meinen Beitrag einfließen lasse. Hast Du mich richtig verstanden?
3236) Smice schrieb am 03.05.2001 um 21:04:02: Mal überlegen, bei wem ich mich in letzter Zeit so eingeschleimt hab. hmm. Also bei JavaJim fürs Memory, Sven H. fürs Coverarchiv, hmm sonst noch jemand? Aber wenns Dich beruhigt, nehme ich Dich heute nicht mit in mein Gute-Nacht gebet auf. Und auf Wunsch steinige ich Dich auch!
3237) Sylvester schrieb am 03.05.2001 um 21:33:06 zum Thema Supergirl und Co.: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Nichtmelden von Billabong und Bootsmann etwas mit Feigheit zu tun hat... Ansonsten ist es wohl ziemlich "GÄHN" sich ständig über die bösen anderen Seitenbenutzer aufzuregen, langsam wird die Platte langweilig. Außerdem fällt deren Ignorierung in letzter Zeit wohl auch nicht mehr allzu schwer, aufgrund der fleißigen Buchstabenaussortierung...
3238) Chang schrieb am 03.05.2001 um 21:47:03 zum Thema Werter? Smice: Alles wird gut, nun wird mal nicht gleich so patzig: Dein Eintrag sah in meinen Augen doch sehr ironisch aus, deswegen meine Äußerung. In diesem Sinne: Wenn du das Bedürfnis hast zu schreiben, leg dir doch zusätzlich noch ein liebes Tagebuch zu.
3239) Smice mit Boxhandschuhen und Mundschutz schrieb am 03.05.2001 um 22:39:35 zum Thema Liebes Tagebuch: Toller Tipp, Chang. Da ich noch keins hab, übe ich hier schon mal: Liebes Tagebuch, heute war so schönes Wetter. Leider war ich so dumm und hab wieder viel zu viel Zeit vorm Computer verbracht, genauer auf einer schönen Internet-Seite, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist. Doch neuerdings muss man sich da wilden Beschimpfungen aussetzen. Einige behaupten, man habe Verständnisschwierigkeiten, andere erheben den Vorwurf, man wolle sich um jeden Preis einschleimen, und wieder andere würden einen gleich in den Zirkus stecken. Tja, auf der Rocky Beach Com, Fan-Page einer Kinderbuchserie, herrscht in letzter Zeit eine seltsame Atmosphäre. Vielleicht stehst Du schöner Eintrag hier morgen schon nicht mehr, denn Meinungen, die nicht derer der selbsternannten Fan-Elite entsprechen werden hier rigoros gelöscht. Da mich ein Zugastsein auf dieser, um es nochmal zu betonen und darauf hinzuweisen, dass es in keiner Weise ironisch gemeint ist, Internet-Seite, die mir wirklich gefallen hat, weil sie fast einzigartig war, nämlich ein unglaublich großes Informationsangebot mit Lebendigkeit vereinte, 2,5 Pf in der Minute kostet und die mir bei meinem Zivi-Gehalt momentan doch zu schade sind, werde ich jetzt TV Total gucken und hoffen, dass ich da was zu lachen kriege. Morgen habe ich ja noch Urlaub, da könnte ich den ganzen Tag diese Seite besuchen, die auch einen Chatraum hat, indem man sich früher wohlfühlen konnte, aber heutzutage immer mehr den Eindruck hat, nicht willkommen zu sein. Nein, da nehm ich mir doch lieber was anderes vor und treff mich mit Leuten die mich mögen. In diesem Sinne, eine Gute Nacht. Und bis zum nächsten mal.
3241) fatima (elfriede.kollegger@chello.at) schrieb am 04.05.2001 um 03:29:12 zum Thema very gooooood news: ich habe heute erfahren, dass ich in der 10. woche schwanger bin yahoo, wollte diese freude euch mitteilen und mit euch teilen bis bald
3242) TonyHawk schrieb am 04.05.2001 um 09:12:46 zum Thema Fatima: Herzlichen Glückwunsch Fatima, viel spaß mit dem kind
3244) Mr. Burroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 04.05.2001 um 09:26:15 zum Thema Danke für die Speckbrote: Vielen Dank an die Wirtin zur Brücke für die leckeren Speckbrote und die schöne Apfelsaftmassage. Das erste Mal Chatten wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
3245) wigbert schrieb am 04.05.2001 um 10:07:11 zum Thema zu 3227 Supergirl: Nur zu Deiner Information:Die beiden sind nicht feige,sondern irgendwie durch Titus gesperrt worden,so daß sie nicht mehr auf diese Seite zugreifen können.Dies zu den Methoden,die hier angewandt werden.Habt ihr Euch schon gefragt,wieso vor ein paar Tagen abrupt das ganze Forum gelöscht wurde? Ich hatte kurz zuvor ein Statement zu den beiden und ihrer Sperrung abgegeben,aber das hat ja wohl hoffentlich nichts damit zu tun... Schönen Tag Euch allen, Wigbert
3246) Frank Mooney schrieb am 04.05.2001 um 10:10:23 zum Thema Smice: Also Smice, jetzt verstehe ich Dich auch nicht. Wieso spielst Du die beleidigte Leberwurst??? Ich habe Dich doch überhaupt nicht gemeint mit der Einschleimerei. Das bezog sich eher auf das Gefolge von Bootsmann und Billabong. Wenn Du Dich dazu zählen lassen willst, bitte...Und Freundlichkeit ist doch wohl immer angebracht und auch bei mir willkommen. Was Deine anderen Punkte angeht, kann ich Dir zustimmen. Der Umgangston ist rauher, die Kommentare werden immer belangloser, was wohl auch viele veranlaßt haben dürfte, diese Seite zu verlassen oder sich nur noch als Beobachter zu tätigen.
3247) wigbert schrieb am 04.05.2001 um 10:27:55: Okay,die Einträge wurden natürlich nicht alle gelöscht,sondern sind ins Archiv gewandert,aber mein Eintrag 3191 ist trotzdem weg...
3248) Aldebaran (Aldebaran@rocky-beach-mail.de) schrieb am 04.05.2001 um 13:47:29 zum Thema Fatima: Herzlichen Glückwunsch Fatima und alles Gute!!!
3249) Konrads Neffen schrieb am 04.05.2001 um 21:32:39 zum Thema s, ss, sss: Da werden von einer 13!jährigen Geschichtskenntnisse verlangt (RAF bzw. nicht die, an die man automatisch denkt) und viele beherrschen nicht mal einfachste deutsche Rechtschreibregeln. Damit ist nicht vertippen oder Groß-/Kleinschreibung gemeint sondern elementare Lücken. Ersteigert das nächste mal bei ebay nen Duden, gelle Harri H.
3252) Hagbard schrieb am 04.05.2001 um 22:54:16 zum Thema Wigbert: Jammere nicht herum du alter Zauselzwerg. Auch mein Eintrag 3343 wurde gelöscht, du bist also in bester Gesellschaft.
3253) Bastian schrieb am 05.05.2001 um 09:49:15 zum Thema ??? CD-ROM: Kann mir irgendjemand sagen, wo ich eine Komplettlösung oder wenigstens ein paar tipps zu 'Geheimnis des Magiers' finden kann? Bin schon ganz verzweifelt.
3254) BONSAi © schrieb am 05.05.2001 um 10:16:05: 66) Pummel © (Pummel_01@yahoo.de) schrieb am 02.05.2001 um 11:04:47: Hallo Baum, schau doch mal unter "Kommentare und Diskussionen zu bestimmten Folgen" wähle dort bei Folgen das Spiel aus, lass alle anderen Felder leer und klick auf abschicken. Da findest Du bestimmt eine Lösung zu Deinem Problem, wenn Du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst, beschreib doch dort genau Dein Problem, da wird Dir bestimmt schnell geholfen. Zur Not kannst Du mir auch eine Mail schicken, hab das Spiel durch, war nach anfänglichen Schierigkeiten wirklich ein "kinderspiel"
3255) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 05.05.2001 um 10:25:55 zum Thema 3249 : Konrads Neffen: zumindest wer aus Dresden kommt, müßte das aber eigentlich auch mit 13 Jahren wissen....
3256) Flapjack schrieb am 05.05.2001 um 11:05:56: Tausend dank BONSAi für den guten Tipp. Ich bin dadurch schon weiter gekommen. cu
3257) Chang schrieb am 05.05.2001 um 11:06:41 zum Thema Konrads Neffen: Niemand verlangt hier besondere Kenntnisse von einer 13jährigen. Aber sie hat gefragt, also habe ich geantwortet. Warum meine erste Antwort gelöscht wurde, verstehe ich immer noch nicht, aber die Gräfin meinte wohl, es könne an der Abkürzung RAF liegen. Daraufhin habe ich in einem zweiten Eintrag geantwortet, dass der Löscher dann, nicht Louise, die bekanntmacht, dass das E nicht mitgesprochen wird ( warum auch immer sie dies macht), eine schlechte Allgemeinbildung hätte. Der Hirschberg Eintrag war, da muss ich dir zustimmen, schon eine sprachliche Vergewaltigung.
3258) Hoepner,Alexander (alexander@aukrug-net.de) schrieb am 05.05.2001 um 12:06:06 zum Thema die drei ???: Ich find die drei Fragezeichen so cool, dass ich mir 81 Folgen von ihnen auf MP3 Discs gespielt hab. Wer hatte ausser mir denn auch schon mal so 'ne coole Idee? Ich warte auf E-mails!!!! Alexander
3259) Brathähnchen schrieb am 05.05.2001 um 12:17:28 zum Thema Löschung: Das mit der RAF verstehe ich auch nicht, da gab es schon weitaus schlimmere Sachen, wie die unsäglichen Nazi-Parolen einiger Leute. Schon sehr merkwürdig...
3260) Smice schrieb am 05.05.2001 um 12:19:28 zum Thema Hallo Alexander: Wir sind noch cooler und haben uns 96 original Folgen gekauft. Solltest Du auch mal machen!
3261) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 05.05.2001 um 13:02:34 zum Thema Brathähnchen: Solche "unsäglichen Nazi-Parolen" werden auch gelöscht - dieser Zusammanhang ist nicht so ganz nachvollziehbar....
3262) Chang schrieb am 05.05.2001 um 14:32:07 zum Thema Brathähnchen: Deinen Eintrag verstehe ich nicht. Mit RAF war nicht die Rote Armee Fraktion gemeint, sondern die Royal Air Force.
3264) morten antilles (morten antilles@aol.com) schrieb am 05.05.2001 um 21:48:14 zum Thema löschen: also das mit den texte löschen hab ich noch nicht raus... wann wird ein text gelöscht,auch im forum? da mir das schon passiert ist und ich eigentlich nichts geschrieben habe was anstössig hätte sein können. nun denn. werden die auch gelöscht wegen unrelevants. p.s. alle schreibfehler sind beabsichtigt.
3265) nils (poisongato@web.de) schrieb am 06.05.2001 um 00:32:51 zum Thema in 100 folgen um die welt: hi und gute nacht leute. mir fällt auf, daß die drei fragezeichen für ihre 16 jahre ganz schön rumgekommen sind. man nehme z.B. das geheimnis der leeren särge,diamantenschmuggel etc. welche länder kennt ihr, die von den ??? bereist worden sind und in welcher folge? würde mich echt interessieren.
3266) fatima (elfriede.kollegger@chello.at) schrieb am 06.05.2001 um 08:20:51 zum Thema "fatima avec les amies": EINLADUNG wir treten nächste woche erstmals in graz auf, am mittwoch, 9.5.01, ab 16 uhr alle, die gern nähere infos zu diesem einmaligen event hätten, kurzes mail genügt, antwort kommt sofort in liebevoller verbundenheit eure chatmami fatima, elfi, elfriede
3267) Smice schrieb am 06.05.2001 um 15:25:53 zum Thema In 100 Folgen um die Welt: Tja Nils, die leben halt in Amerika, wos Biertrinken erst ab 21 erlaubt ist, aber das Autofahren schon mit 16, was ja maßgeblich zur höheren Mobilität beiträgt (das Autofahren, nicht das Biertrinken). Was die internationalen Einsätze angeht, das liegt wohl insbesondere am Privatvergnügen Frau Henkel-Waidhofers, und war wohl nicht unbedingt das Highlight der Serie. Mir fallen da die von Dir erwähnten vier Europa-Folgen ein, Giftiges Wasser, die original Spinne, gefährliche Fässer, Riff der Haie, Meuterei auf hoher See, unsichtbarer Gegner mit der Tour quer durch die USA, und noch son paar die in der näheren Umgebung von Rocky Beach spielen. Aber nicht vergessen, das ist alles Fiction und für 16jährige auch in Amerika mit Sicherheit nicht in die Realität umsetzbar.
3268) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 06.05.2001 um 16:19:57 zum Thema rund um die Welt: Also, da es hier konkret um die bereisten Länder geht.... ich komme auf 10 (bzw. 9½ da Die drei ??? bei "Silberne Spinne" ja nur im Original im Ausland sind): Mexiko (Riskanter Ritt), Großbritannien, Niederlande, Belgien (Diamantenschmuggel), Italien (Schattenmänner), Deutschland, Österreich (Geheinmnis der Särge), Schweiz (Schatz im Bergsee), Venezuela (Leeres Grab) - und eben Varanien....
3270) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 06.05.2001 um 16:27:53 zum Thema rund um die Welt: He Gräfin, gut gezählt. Das wäre dann bei knapp 100 insgesamt ungefähr jede 10. Folge ---> Es ist bald wieder soweit. Eine August'01-Marx-Folge spielt ja auf einer Insel - ob auf einer amerikanischen wissen momentan nur er u. KOSMOS.
3272) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 06.05.2001 um 18:16:57 zum Thema In 100 Folgen um die Welt: Auch wenn es nur Durchgangsland war, sind die drei ??? in "Diamantenschmuggel" auch noch durch Frankreich gefahren.
3273) morten antilles (morten antilles@aol.com) schrieb am 06.05.2001 um 19:11:24 zum Thema ausland: appropos ausland,gibt es auch ausländische hörspielformate der drei??? in englisch,italienisch oder so?
3274) smice (smice@web.de) schrieb am 06.05.2001 um 20:13:44 zum Thema ausländische Kassetten: Es gibt zwei nicht mehr zu bekommende englische, von denen ich unbedingt ne Kopie will!
3279) Dirk schrieb am 07.05.2001 um 14:46:03: Absolut supercoole Seiten ! Bin echt begeistert !
3280) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 07.05.2001 um 14:58:10 zum Thema Neues Quiz mit Hörspielsequenzen: Mein Gott, was ist denn das für eine Gruselstimme? Man kriegt richtig Angst, und ist froh wenn die 10 Fragen um sind...
3281) Sophen schrieb am 07.05.2001 um 16:50:09 zum Thema Jetzt ist es soweit...: der Kosmo-Verlag hat jetzt anscheinend jegliches Maß bei der Kommerzialisierung der ??? verloren. Beim Surfen habe ich bei denen ein Produkt gefunden, dass dem Fass den Boden ausschlägt. Schaut mal unter http://www.sophen.de/index2.htm nach und schreibt mal, was ihr davon haltet.
3282) BONSAi © schrieb am 07.05.2001 um 16:54:43: ich will garnicht wissen, wo du so rumsurfst... *lol*
3283) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 07.05.2001 um 16:56:55 zum Thema Jetzt ist es soweit...: Sophen, ich habe nach Deinem Eintrag wirklich das schlimmste befürchtet, kann aber doch etwas aufatmen (wenisgtens nicht Justus, Peter oder Bob als diese Figur). Jetzt wissen wir zumindest woher André Marx die Idee für Jeffrey hatte.
3284) Armand Marechal (dreifragazeichen@gmx.net) schrieb am 07.05.2001 um 17:57:03 zum Thema Jetzt ist es soweit...: Wieso Gräfin Zahl, das ist doch eindeutig Frauenschwarm Bob, oder ist es die "Gay-Peter"-Figur ???Hihiiii
3285) Perle (ciryl@web.de) schrieb am 07.05.2001 um 22:59:33 zum Thema Jetzt ist es soweit: Holla. *g* Sehr nett.
3289) Asmodi (r.kosiol@t-oinline.de) schrieb am 08.05.2001 um 10:56:16 zum Thema ???-Kids Sonderbände: Was hat es mit den Sonderbänden der "???-Kids" auf sich, die Kosmos für je 29,95DM unter das Kindsvolk werfen will? Laut amazon.de: "Die drei Fragezeichen-Kids (Detektivsets), Täuschen, tarnen, tricksen (Detektivset), ISBN: 3440081672" UND "Die drei Fragezeichen-Kids (Detektivsets), Spuren suchen, Spuren sichern (Detektivset), ISBN: 3440081591 "
3291) André Marx © schrieb am 08.05.2001 um 12:27:24 zum Thema ???-Kids-Sonderbände: Das sind keine Sonderbände, Asmodi, sondern Detektivkoffer. So mit Fingerabdruckpulver und so.
3292) Sokrates © (berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 08.05.2001 um 12:47:48 zum Thema Jeffrey: @Sophen u. Gräfin: *ggggg*
3293) Asmodi schrieb am 08.05.2001 um 13:03:06 zum Thema ???-Kids-Sonderbände: Danke Andre, in wie weit sind die denn identisch mit dem damligen ???-Tatortkoffer?
3294) Sophen schrieb am 08.05.2001 um 13:54:50 zum Thema ???-KidsKoffer: @Asmodi: nähere Informationen zu den Koffern findest Du auch auf der Kosmoshomepage.
3295) Caesaria schrieb am 08.05.2001 um 14:16:20 zum Thema Salve: Seit gegrüßt, Ihr Herren J. und S. aus G.! Meldet Euch mal wieder bei mir; wäre 'ne coole Sache! Bis die Tage! Eure A.
3298) Tommy Van Houten © schrieb am 08.05.2001 um 15:23:15 zum Thema Was ist bloß aus dir geworden?: Sieht so aus als hätte sich das Forum/die Seite von dieser unsäglichen großen Diskussion seit PW nicht mehr richtig erholt. Immer wieder Streitereien, HMB und Billabong, jetzt Fatima usw. Schade, war echt cool hier. Wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich auch nicht mehr ganz so wohl hier wie früher, war zwar nicht lange dabei, aber es ist schade das einige sich nicht mehr melden, daß Leute hier Zweit-, Drittnicks herhalten müssen um sich anzufahren.
3299) BONSAi © schrieb am 08.05.2001 um 15:39:54: thommy, aus deinem mund spricht wahrheit... :(
3301) Tobias Reisky (tobias.reisky@gmx.de) schrieb am 08.05.2001 um 19:56:57 zum Thema diese Homepage: Ich muß Euch ein großes Lob aussprechen. Mehr Informationen zu den dre ??? kann man kaum zusammentragen. Macht weiter so! Viele Grüße Tobias
3304) haschemitenfuerst (haschemitenfuerst@gmx.de) schrieb am 09.05.2001 um 01:22:41: kurze frage an die page-keeper: es mehren sich in den letzten monaten in vielen forums- und gästepunkteinträgen beschwerden, dass man ihre beiträge oder ganze diskussions-threads löscht. es gibt/ gab auch bereits vielerlei beiträge zu dem thema - dennoch, könnt ihr irgendwo - da dieses problem doch immer öfter auftritt, eine halbwegs öffentliche stellungname zu dem problem veröffentlichen - also: was ist in gefahr gelöscht zu werden und welche personen sind von detlev oder jörg authorisiert, (schlangen im chat - auch jenseits des missbrauchs der chat-iquette zu verschicken oder sonstige beiträge zu löschen) - welche beiträge, diskussionen sind auf dieser seite nicht erwünscht? ... eine art erweitertes impressum wäre in dieser hinsicht nicht schlecht. ich bin mir natürlich bewusst, dass diese seite eine lobenswerte private einrichtung ist, die nicht wenig persönliches engagement widerspiegelt - dennoch habe ich die befürchtung, dass allzu willkürliche und restriktive maßnahmen dem ganzen projekt den lebenssaft abgraben werden, oder langjähriger bzw. -monatiger teilnehmerschaft dieser "kult(ur)fördernden" maßnahme schon allein aufgrund vordergründiger einschränkungen nicht die möglichkeit eröffnet werden mag, sich auf andere art und weise an diskussionen zu beteiligen, als jene, die dem (ursprünglichen) zielpublikum entsprechen. kurz und gut: welche gründe für beschränkungen in der freien rede (jenseits verfassungsfeindlicher äußerungen oder auch der betreiberkosten/des traffics) gibt es auf dieser seite?
3309) Hase schrieb am 09.05.2001 um 09:58:01 zum Thema Tolle Site: Hab grad mal nachgezählt und festgestellt, daß ich jetzt ein jahr in diesem Chat bin. Und ich muß sagen der gute Titus hat echt ne tolle Site gebastelt wo mann viel über die ??? erfährt, nett chatten kann und echt knuffige leute trifft. Ich hoffe das bleibt so. Beste Hasengrüße an alle.
3310) lys (indira152000@yahoo.de) schrieb am 09.05.2001 um 11:07:17 zum Thema drei ??? seite: hey leute ich will ja nicht gemein sein aber hier geht es sich in jeder hinsicht um die drei ??? und das sollte auch so bleiben streiten muß man deswegen nicht.ich finde jedem seine meinung eure lys de kerk
3311) Stöpsel schrieb am 09.05.2001 um 12:43:14 zum Thema Fred_Durst: Also, Fred ich will dir meine schon geben, aber da muss ich erst deine haben, BITTE!! Ich muss dir da nämlich einiges sagen. Bitte gib sie du mir zuerst!!
3312) Peacy (peacy@giga4u.de) schrieb am 09.05.2001 um 13:06:26 zum Thema remember u´r name Peacy: Schönen guten Tag die Damen und Herren, ich freue mich heute besonders ueber die Ehre in diesem tollen Gaestebuch verewigt zu werden.. mein dank geht an Fatima! Frieden sei mit dir..... Ich nehme gerne neue Nominierungen entgegen MfG Peacy
3317) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 09.05.2001 um 14:09:33 zum Thema Cover d. Sammelbände: Hi, stöberte g'rade die Sammelband-Cover durch. Da fiel mir auf, daß bis 1993 Silvia Mieres, ab 1994 Silvia Christoph als Illustratorin genannt wird. Vermutung: Es handelt sich um die selbe Frau, die irgendwann zwischen '93 u. '94 einen Herrn Christoph geheiratet hat. Oder???
3318) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 09.05.2001 um 14:35:41 zum Thema Cover d. Sammelbände: Ja, Soki, so ist es.
3319) Sokrates © schrieb am 09.05.2001 um 14:44:07 zum Thema Cover d. Sammelbände: Richtig geraten
3320) Chang schrieb am 09.05.2001 um 15:15:06 zum Thema Verlorenes Forum: Wo zum Geier ist bitte das Forum eine "Frau für Bob"? Die Frauensuche war nämlich noch nicht abgeschlossen!
3321) Frank Mooney schrieb am 09.05.2001 um 17:56:43 zum Thema Andre Minninger: hallo Skinny, kannst Du uns schon Neues von Andre Minninger berichten??? Danke für Info
3322) Sylvester schrieb am 09.05.2001 um 20:26:11 zum Thema Forumsfrage: Tja Chang, da bist Du wohl nicht der einzige der sich das fragt... Nur Antworten gibt es keine.
3323) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 10.05.2001 um 10:04:13 zum Thema Auslaufende Auflagen: Hallo, hier eine kleine Info vom Kosmos-Verlag. in Kürze laufen die Auflagen folgenden Bücher aus: Diamantenschmuggel, Pistenteufel, Schatz im Bergsee, Spuk im Hotel, Der verrückte Maler. Wer die Bücher sammelt und wem sie noch fehlen, sollte also sofort bei seinem Buchhändler zuschlagen.
3324) Pummel © (Pummel_01@yahoo.de) schrieb am 10.05.2001 um 12:08:23 zum Thema Forumsfrage: Ich suche das Forum "Wir schreiben alle zusammen einen Roman" unter Comunity, kommt das noch in den Aktenschrank oder ist der schon voll ? Hat sich vielleicht jemand das Forum kopiert und kann es mir zumailen ? 1000 Dank im Vorraus.
PS.: bin jetzt auch ein Jahr fast täglicher Gast dieser HP, und finde sie immer noch klasse, vorallem weil ich mich bestätigt fühle auch im hohen Alter (hust hust röchel) immer noch ??? hören zu dürfen.
3325) Titus Jonas (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 10.05.2001 um 12:15:58 zum Thema Roman: Hallo Pummel, das Forum habe ich letzte Woche erst einmal herausgenommen, weil seit über einem Monat kein neuer Eintrag hinzugekommen war. Ich werde es Dir in den nächsten Tagen schicken. Bis eben hatten wohl manche (Nicht-Registrierte) Probleme Einträge ins Forum zu stellen, sorry, da gab es einen kleinen Fehler, wenn der Eintrag jetzt drin ist, sollte es behoben sein.
3326) freako (freako@web.de) schrieb am 10.05.2001 um 12:31:39 zum Thema fantreffen: hallo ihr alle! ich würde gern mal wissen ob es ein fantreffen in der nähe von braunschweig/hannover gibt? wenn ja: wann / wo ? kann man da einfach dran teilnehmen ? würde mich freuen...
3327) Aldebaran (Aldebaran@rocky-beach-mail.de) schrieb am 10.05.2001 um 16:53:00 zum Thema Fantreffen: Freako, natürlich kann jeder, der Lust hat, zu einem Fantreffen kommen. Im Raum Hannover ist zur Zeit nichts geplant, Du müsstest also zu uns nach Hamburg oder nach Münster kommen. ODER: (Achtung, Vorschlag) Eröffne einfach einen eigenen Forumspunkt für ein Fantreffen in Hannover und schau, ob es Leute gibt, die Lust hätten, zu kommen.
3328) Hagbard schrieb am 10.05.2001 um 20:00:41 zum Thema Fantreffen: Wie wäre es mit dem 20.05 auf Rügen?
3329) Lys de Kerk (Smeralda4u@aol.com) schrieb am 10.05.2001 um 20:06:26 zum Thema Hamburg-Info gesucht: Hallo, ich weiß meine Frage gehört nicht unbedingt hierher, aber da ich weiß das einige von euch aus Hamburg kommen, wende ich mich einfach mal an euch. Also ein paar Freunde & ich fahren in einiger Zeit nach Hamburg und wir alle sind eingefleischte pen & paper Rollenspieler.Leider hat ein Freund unsere Liste mit Rollenspielläden in Hamburg verloren.Kennt sich jemand von euch in HH aus oder weiß wie ich an eine Liste mit Adressen rankomme? Ich habe jetzt eine Ewigkeit im www gesucht aber ohne Erfolg. Viele liebe Grüße Smeralda aka Lys de Kerk
3330) BaldursSchwester schrieb am 10.05.2001 um 20:19:47 zum Thema Fantreffen...mal göttlich: Ich schlage ein Treffen auf Asgard vor...liegt für mich am günstigsten. Aber da ihr Probleme haben könntet, dorthin zu kommen, könnt ich auch Zeus mal fragen, ob man den Olymp mieten kann...auch ein origineller Treffpunkt ;)
3331) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 10.05.2001 um 21:24:20 zum Thema Hamburg-Info / Rollenspiel: also:
1)das drachenei / www.drachenei.de / lübecker str. 127 / 22087 hamburg
2)green goblin / weidenallee 21 / 20357 hamburg
3)Der Zauberstein / www.derzauberstein.de / Elbgaustraße 77 / 22523 Hamburg
4)Dragon World / Fuhlsbüttler Str. 761 / 22337 Hamburg
5)Haus der Fantasie / www.hdf-hh.de / Borgweg 14 / 22303 Hamburg
reicht das erstmal? bei der wandsbeker sporthalle ist auch noch einer, aber ich weiß nicht mehr genau, wie der heißt :(
3332) Lys de Kerk (Smeralda4u@aol.com) schrieb am 10.05.2001 um 23:54:35 zum Thema Hamburg-Info: Wow, danke Bonsai!! Die Adressen sind klasse, du hast mir sehr damit geholfen!
3333) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.co,) schrieb am 11.05.2001 um 13:46:45 zum Thema Umfrage/neue Musik: Eine Möglichkeit ,viele Hörer zu erreichen, wäre in einer der Umfragen auf dieser Seite die alte/neue (oder auch mittlere (ab "Automarder", m.E. übrigens die schlimmste)) Musik zum Gegenstand zu machen. Mal sehen, ob mehr als 10 Leute die alte musik bevorzugen.
3334) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 11.05.2001 um 14:23:41 zum Thema Neue Musik: Gräfin, ich fand diese Musik (40-50) und die damaligen sounds sehr gut. Es ist schade, dass man dann wieder etwas neues gemacht hatte.
3335) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 11.05.2001 um 15:05:43 zum Thema Musik: Gräfin, so eine Umfrage wäre in der Tat interessant. Lap, ich stimme Dir zu, mir gefällt diese Titelmelodie auch sehr gut.
3336) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 11.05.2001 um 18:08:50 zum Thema neue Musik: Aber die eine Zwischenmusik aus dieser Zeit gibt es auch noch bei den heutigen MCs...(Däm - däm - däm däm däm - dädem - däm - däm däm däm -türürürürü)
3337) Chang schrieb am 11.05.2001 um 18:46:31 zum Thema Musik: Die Titelmusik der 40er Folgen war sehr gut, warum hat man sie eigentlich nicht auch für die neuen Folgen verwendet?
3338) Karl schrieb am 11.05.2001 um 19:03:14: Wo sind denn Billabong und Bootsmann geblieben? Waren doch so schön warme Brüder!!!! Meldet euch mal wieder, ich vermisse euch! Würde gerne was mit euch aufbauen... sabber!
3339) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 11.05.2001 um 19:04:39 zum Thema Musik: Chang, vielelicht um die 1.000.000 Kinder zu ärgern, die sich an die Musik gewöhnt hatten - oder vielleicht doch etwa, weil sich 10 Leute beschwert hatten? ***** Ich zumindest fand diese Musik - besonders die Zwischenmusiken - absolut nichtssagend. Postiv im Vergleich zu den "Neuen" fällt mir nur die fehlende Robot-Stimme auf.
3340) Gabi schrieb am 11.05.2001 um 19:08:02: Ich glaube, daß Billabong und der Bottsmann mittlerwile verheiratet sind und auf eine einsame Insel gezogen sind. Da können sie wenigstens keinem mehr auf dem Geist gehen. Tja Karl, da hast du jetzt erst mal ´ne lange Reise vor dir. Ich hoffe du findest die beiden tollen Brüder auf der Insel und hälst sie hoffentlich davon ab, wieder in die Zivilisation zurückzukehren. Für dieses Opfer wäre dir die Menschheit sicher dankbar.
3341) Smice schrieb am 11.05.2001 um 20:34:37 zum Thema Wer wird Millionär: Mit Hitchcocks Hilfe ermitteln Justus, Peter und Bob als ... A: Ausrufezeichen, B: Fragezeichen, C: Gänsefüßchen, D: i-Pünktchen. Ganze 500 Mark gabs dafür. Ich will auch ins Fernsehen.
3342) Sven H. © (grusel@hoerspass.de) schrieb am 11.05.2001 um 21:34:33 zum Thema Wer wird Millionär: Schade, heute habe ich nicht geguckt ... es war aber auch nur eine Frage der Zeit, denn immerhin gab es vor wenigen Wochen schon eine Hui Buh-Frage ...
3343) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 12.05.2001 um 08:01:57 zum Thema Millionär: Ich habs auch gesehen. War total lustig!!
3344) Smice schrieb am 12.05.2001 um 17:50:27 zum Thema HighscoreChat: Hab gerade vier Stunden Chat hinter mir. Kann ich mich jetzt in eine Highscoreliste eintragen? Oder führe ich bloß mal wieder die heimische Telefonrechnung an? Übrigens Gruß an alle, die auch da waren.
3345) Aldebaran schrieb am 12.05.2001 um 18:01:51 zum Thema Highscore: *lol* Mit vier Stunden willst Du schon in den Highscore... *g* ich würde mal sagen: Stell Dich hinten an, die Champs leisten hier sechs und mehr Stunden!
3346) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 12.05.2001 um 18:07:00 zum Thema Highscore: Du meinst wohl die Obersüchtigen mit "Champs"
3347) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 12.05.2001 um 18:21:08 zum Thema Highscore: So ein Quatsch mit dem Chat. Man könnte aber herausfinden wer alles die besten ??? MCs-, LPs- und Büchersammlungen hat. Das wäre interessant.
3348) Lasse (slow.motion@topmail.de) schrieb am 12.05.2001 um 20:22:24 zum Thema Just Comments: Eure Seite ist super. Etwas was zu verbessern wäre hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. In welchem Buch wird eigentlich erzählt das die drei ??? jetzt Autos haben und der Schrottplatz umgestaltet wurde und dadurch der Wohnwagen jetzt frei zugänglich ist. Ich hab mir heute übrigens meine erste drei ??? Kassette gekauft (bin 20 Jahre alt), es ist Folge 29 Die Originalmusik mit neuem Cover und ich finde das Hörspiel-Kassetten einfach besser als CD's sind. Kassetten haben etwas von "heimlich abends im Bett mit Walkman hören". Kann man die eigentlich auch während des Autofahrens hören (wenn man selbst fährt) oder muß man da zu aufmerksam zuhören?
3349) Aldebaran schrieb am 12.05.2001 um 20:40:58 zum Thema ??? im Auto: Hallo Lasse! Also, ich höre die drei ??? fast nur im Auto und finde, dass das ziemlich gut geht, weil man sich gut auf den Verkehr konzentrieren kann und trotzdem alles mitbekommt. Das ist aber letztlich natürlich eine Geschmacks- bzw. Erfahrungssache - probier es eben einfach aus!
3350) Aldebaran schrieb am 12.05.2001 um 20:42:08 zum Thema Highscore: Lapathia, ich glaube, das mit dem Highscore hat Smice eher scherzhaft gemeint und so haben Willi und ich das ja auch kommentiert.
3351) Der dem Dilirium nahe Smice schrieb am 12.05.2001 um 21:36:44 zum Thema "High"scoreScherze: Was heißt hier scherzhaft, die pure Besessenheit hat mich gepackt. Und wenn vier Stunden nicht reichen, wetzte ich schon mal die Messer. Ich nehme diese sportliche Herausforderung an. Nehmt Euch in acht, ich werde auch noch die sechs Stunden schaffen. Stellt Euch dem Duell. Allerdings muss ich dann bei Erhalt der Telefonrechnung meinen Computer in Zahlung geben.
3352) BONSAi © schrieb am 12.05.2001 um 22:19:29 zum Thema Highscore: also mein rekord liegt glaube ich so um elf stunden, aber das ist auch schon lange her...
3353) Apollon schrieb am 12.05.2001 um 22:50:37 zum Thema Virus!!!: Achtung aufpassen - eine neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf! Wenn sie eine E-Mail mit dem Titel BAD TIMES erhalten, löschen Sie sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten Virus der bekant ist. Er wird beim lesen Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die sich in den Laufwerken oder auch nur in der Nähe Ihres PC's liegen. Er löscht alle auf ihrer Festplatte vorhandenen JPG Files, löscht die Win.ini und übertaktet ihren prozessor um 500%! Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt und die RAM-Haltebügel werden gelockert! Falls sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert haben, löscht der Virus ihre TV-Senderprogrammierung per Infrarot-Schnittstelle aus der Fernbedienung. Er polt den Staubsauger um und schwängert ihren Hund oder die Katze- oder beide und dies schändligerweise abwechelnd! Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine 0190-Nummer gewählt, schnappt sich ihr Auto und verpulvert die gesamte Deckung ihrer Kreditkarte im nächsten Striplokal. Er wird den Thermostat ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die magnetstreifen Ihrer Kreditkarte entmagnetisieren, die geheimzahl Ihrer EC-Karte im Internet veröffentlichen und Ihr Konto saldieren, die Spurlage Ihres Videorekorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird allen Ihren One-Night-Stands Ihre neue telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium und in die besten Weinflaschen schütten, all Ihr Bier austrinken und die stinkenden Socken auf dem Esstisch ausbreiten, wenn sie Besuch kriegen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken und die batterie entladen während Sie schlafen und Ihr Autoradio stören, damit sie statt Staumeldungen nur noch patrick Lindner hören können. Er wird ihr Shampoo mit Leim und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, wärend er sich hinterücks mit Ihrer Freundin/Freund trifft und die gemeinsamen Nächte im Palace-Hotel auf ihre Kreditkartennummer verbucht. BAD TIMES verursacht Juckreits im Analbereich, vernichtet jegliches Toilettenpapier und plaziert den eingesteckten Fön unmittelbar neben der Badewanne. Er ist suptil aber hinterhältig, gefährlich, ja schrecklich. Das sind nur einige Auswirkungen, seien Sie also vorsichtig, sehr, sehr vorsichtig! Auch Microsoft, IBM, AOL, UHU und die AOK haben erst kürzlich in einer Pressemitteilung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen.
3354) BONSAi © schrieb am 12.05.2001 um 23:05:11: *ROFLOLGRÖHL*
3355) Thunderbird (thdbrd@gmx.de) schrieb am 13.05.2001 um 00:15:22 zum Thema virus: *grööööööööööööhl*lol* der ist gut!
3356) Markus schrieb am 13.05.2001 um 03:14:59 zum Thema Bad times/ Viruswarnung: Ist das ein fake??? Das ist ein fake- ich hab gar keine Milch im Kühlschrank!!!
3357) BONSAi © schrieb am 13.05.2001 um 08:46:04: schö'n dank, lag bis vermutlich vier wach im bett und hab geflennt. vielen dank... werd niewieder versuchen mich im chat über was ernstes zu unterhalten. ich bin echt enttäuscht; werd auch konsequenzen dadraus ziehen, versprochen!
3358) Kent_B(Apollon) schrieb am 13.05.2001 um 08:49:05 zum Thema Virus/Markus: Er wird deine Joghurts auslöffeln, deinen Käae verschimmeln lassen und dein Fleisch -egal ob Pute, Rind, Schwein etc. - mit BSE verseuchen!!! :D ;)
3359) Hagbard schrieb am 13.05.2001 um 11:28:01 zum Thema Bonsai: Jammere nicht herum wie ein altes Waschweib, sei endlich mal ein Mann!
3360) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 13.05.2001 um 12:12:39 zum Thema Lasse (3348): Im Buch "Volk der Winde" fällt Tante Mathilda ein, daß irgendwo unter dem Grümpel noch ein Campingwagen stehen muß und die drei ??? müssen den ganzen Schrott, der darum aufgestapelt ist entfernen. Von der Umgastaltung des Schrotplatzes ist nirgendwo die Rede - Schlißlich hat es nach "Schrulliger Millionär" eine Zeitsprung gegeben (um mehrere Jahre) das ist alles in der Zwischenzeit passiert. Die erste Folge, in denen die drei ??? Auto fahren ist "Automafia", zumindest wurde ideise Folge als erstes geschriben, bei den HSp ist es "Giftiger Gockel", aber dazu wird in beiden Folgen ncihts erwähnt, es wird als selbstverständlich betrachtet.
3363) MrBarron © schrieb am 13.05.2001 um 17:26:38 zum Thema Forum und Gästebuch: Auch meine letzten Beiträge haben Unmut über die Entwicklung des Forums und des Gästebuchs ausgedrückt, aber was hier mittlerweile abgeht erinnert wirklich fatal an die öffentlich ???-Site. Schade, was aus einer ehedem konstruktiven Einrichtung, auf die man sich _WIRKLICH_ gefreut hat, geworden ist. Vielleicht legt sich das ja mal wieder, aber Angiftereien, Beleidigungen, Beschimpfungen und geistigen Dünnpfiff brauche ich nicht wirklich. :-(
3364) andrea © schrieb am 13.05.2001 um 17:32:49 zum Thema Hagbard : Hagbard, hör doch bitte auf über Dinge herzuziehen von denen Du nichts verstehst und bohr nicht noch weiter in irgendwelchen Wunden rum! Wenn Du keine sensiblen Seiten hast, dann mußt Du wohl ein Herz aus Stein haben...
3368) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 13.05.2001 um 17:40:04 zum Thema Hagbard: Hagbard, welche guten Leute meinst Du konkret? Das das hier immer mehr ein Beleidigungs-und Pöbelei-Forum wird, hat ncihts mit der Zensur zu tun. Die Leute die sich hier so aufführen haben miot der Sache ncihts zu tun. Es liegt als nicht daran, daß einige Leute nicht merh kommen, sondern daß immer merh Leute komme, die nur Ärger machen wollen. Und solche Einträge (wie etwa Nr. 3359 von Dir) sollten konsequent gelöscht werden!!!
3369) andrea © schrieb am 13.05.2001 um 17:42:51 zum Thema Hagbard: Findest Du? Wo wenn nicht im Gästebuch sollte man denn Deiner Meinung nach mitteilen wenn irgendwas hier nicht mehr stimmt? Und auch wenn, dann hättest Du über Bonsais Eintrag auch nett für Dich schmunzeln können und ihn dann einfach überlesen anstatt noch weiter auf ihm rum zu hacken!
3370) Hagbard schrieb am 13.05.2001 um 17:45:59 zum Thema Gräfin: Mag sein, aber Bonsais Geflenne ist völlig uninteressant und absolut nebensächlich. Hier geht es um DDF und nicht darum, warum ein Herr Bonsai flennt und nicht einschlafen kann.
3371) MrBarron © schrieb am 13.05.2001 um 17:46:32 zum Thema @Drea: Jetzt verfalle ich zwar auch der Unsitte, daß Gästebuch zu "mißbrauche", aber was solls. Solche Leute wie Hackbrat, sorry, Hagbard leben doch davon, daß sie ihr Schädelvakuum hier kundtun. Je mehr man Leute ärgern kann, desto besser. Und wenn man ganz nebenbei noch eine gute Seite richtig runterziehen kann, dann ist das noch viel besser. Von daher wird sich da wohl kaum was ändern und solche Typen wie Hagbard interessiert's eh einen feuchten Dreck.
3372) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 13.05.2001 um 17:51:58 zum Thema sinn des gästebuchs: im gästebuch ist es im gegensatz zu den foren auch möglich, persönliche botschaften loszuwerden, auch wenn sie nicht alle interessieren. Sowas wie "Hans grüßt Franz" findet man hier ja auch häufig und keiner beschwert sich darüber. Die leute die andgesprochen sind, werden schon etwas damit anfangen können, wen nciht, der überliest es eben. Solche einträge belästigen und beleidigen niemanden und enden auch cniht in einer schwachsinns-diskussion. Und selbst wenn dir solche EInträge mißfallen: so etwas läßt sich auch in einem normalen Ton äußern - oder bist du mit heikedine körting verwandt.
3373) Lasse (slow.motion@topmail.de) schrieb am 13.05.2001 um 17:54:54 zum Thema Gräfin Zahl und Aldebaran: Ich kann mich außerdem noch daran erinnern das entweder am Wohnwagen oder am Eingang des Schrottplatzes ein Codeschloss angebracht worden ist. Hm ich glaub ich werde dann dochmal das Autoradio einbauen bei dem das Kassettenteil funktioniert und bevor mein Bruder mit dem Auto fährt immer eine drei ??? Kassette ins Handschuhfach legen und hoffen das einer/eine seiner Mitfahrer da reinschauen.
3374) MrBarron © schrieb am 13.05.2001 um 17:57:28 zum Thema Hagbard, der III: "DIE GUTEN LEUTE WURDEN JA SYSTEMATISCH VERTRIEBEN!!!" Woran das wohl liegen mag, werter Hagbard, woran das wohl liegen mag...
3375) Kent_B der Schlichter schrieb am 13.05.2001 um 18:43:31 zum Thema ???: Wie wärs mit einem Streit Forum? HÄHHH?
3378) MrBarron © schrieb am 13.05.2001 um 20:03:41 zum Thema @Chang: Aber solche Einträge wie von dir und deinen Kollegen Bootsmann, Hagbard, etc. zeigen mir einfach, daß ich nicht Asi genug bin, euer "Niveau" zu erreichen. Aber was regst du dich eigentlich so auf? Bis auf die paar Einträge jetzt habt ihr doch euren Spielplatz allein, denn anständige Diskussionen in Foren sind ja dank "konstruktiver" Beiträge von Leuten wie dir eh nicht mehr möglich. Eine Spielwiese für streitsuchende, rumpöbelnde, allen-ihre-Meinung-aufzwängenden Mitglieder der "Bewahrer des Schädelvakuums" ist das hier geworden. Weiterhin viel Spaß. Bin mal gespannt, wann noch mehr Leute hier aufgeben.
3379) Smice (smice@web.de) schrieb am 13.05.2001 um 20:06:33 zum Thema Gästebuch: Ich fühle mich nicht berufen, wieder in einen laufenden Konflikt einzugreifen, das habe ich beim letzten mal schon. Nur denkt daran, was hier landet ist nicht mehr Chat-intern, sondern zur Diskussion (!, der Ton macht die Musik) freigegeben. Es gibt halt hin und wieder mehr oder weniger Mitteilungsbedürftiges aus dem Chat. Deshalb der Vorschlag: Ein eigenes Chat-Gästebuch, das von den übrigen Besuchern genausogut ignoriert werden kann. Und für dieses Gästebuch: Bitte nicht soviel Verbissenheit, die Mischung aus Information und Community macht den Reiz an dieser Seite aus. Die Virus-Warnung war themenfremd, aber witzig und unterhaltsam. Irgendwie geht das Niveau seit dem PW-Forum in regelmäßigen Intervallen rauf und runter. Ich möchte endlich wieder Spaß an dieser seite haben.
3380) MrBarron © schrieb am 13.05.2001 um 20:20:41 zum Thema RBC-Forum / GBook: Hallo Smice. Stimme dir da zu; momentan allerdings sieht es hier wohl folgendermaßen aus: "Der Ton macht die Musik". Stimmt. Aber momentan wird hier wohl eher Death-Metal bevorzugt. "Ein eigenes Chat-Gästebuch, das von den übrigen Besuchern genausogut ignoriert werden kann." Wäre wohl DIE Fundstelle für alle hinlänglich Bekannten hier, die dann gleich wieder ein solches Forum mit blöden Kommentaren á la "Du Blödmann, das interessiert keine Sau!" oder gleich mit "Du Sack, verschwinde!" auf rekordverdächtige Einträge bringen. "Ich möchte endlich wieder Spaß an dieser seite haben." Wollen wohl alle, die sich hier mal wohlgefühlt und eingebracht haben. Nur leider steigt momentan die Zahl derer, die genau dies nicht wollen.
3381) Chang schrieb am 13.05.2001 um 20:27:12 zum Thema Barron*****: Barron es ist ja selbst mir durchaus bekannt, dass du der Hüter des guten Geschmacks bist. Deine Einträge sind einfach genial, genauso wie du selbst. Ich weiß durchaus, dass ich ein geistiger Tiefflieger bin und niemals so beliebt, erfolgreich und schlau werden werde wie MR. BARRON, der letzten Instanz zwischen Gott und dem Zensor. In diesem Sinne: Smice dein Vorschlag ist wirklich sehr gut, vielleicht sollte der Betreiber dieser Seite auch zusätzlich eine Hausordnung ( in Form von Benimmregeln) aufstellen, damit auch solche Proleten wie der Chang wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
3382) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 13.05.2001 um 20:42:05 zum Thema Schwachkopf: Chang, hast Du nichts besseres zu tun, als den Rest der Gästebuchnutzer mit Deiner wirklich sehr niveauvollen Besserwisserei etc. zu beglücken? Hast Du sonst keine Hobbys? Wer im Glashaus sitzt ... Du weißt schon.
Außerdem: Was hat Lasse damit zu tun?
3383) MrBarron © schrieb am 13.05.2001 um 20:59:10 zum Thema Gratulation!: Gratuliere Chang, das war eine Meisterleistung, daß du all das allein erkannt hast.
3384) Chang schrieb am 13.05.2001 um 21:34:36 zum Thema Gräfin/Lasse: Sorry, der Lasse ist mir ausversehen hereingerutscht. Selbstverständlich hat er nicht damit zu schaffen. Sorry Lasse.
3385) Markus schrieb am 14.05.2001 um 00:53:45 zum Thema Chang: Chang, kann es sein, dass Du auf ne Couch gehörst?? Es gibt Spezialisten, die kriegen sogar Dich wieder hin....Bei Dir würde es teuer, sehr teuer, aber es wäre auch viel Arbeit..
3386) Markus schrieb am 14.05.2001 um 00:56:12 zum Thema Chang: Chang- und nimm Hagbard mit......
3387) lys (indira152000@yahoo.de) schrieb am 14.05.2001 um 09:13:39 zum Thema gästebuch: hey leute!ich will ja keinen beleidigen aber ich finde das gästebuch ist nicht private auseinander setzungen jeder art gedacht.das geht auch anders das ist für die drei fragezeichen(drei detektive) und so sollte es auch bleiben eure lys
3388) Pag schrieb am 14.05.2001 um 14:33:26 zum Thema Gästebuch: Also Leute jetzt mal wieder langsam.Euch gehen ja die Pferde schon wieder durch .Was bringt es euch eigentlich,euch gegenseitig zu beschimpfen?? Interessant finde ich es nur das ich mich frage wer jetzt nun recht hat! Die die sagen das Gästebuch ist NICHT persönliche Einträge oder die die sagen das Gästebuch IST für persönliche Eintäge. Wenn ihr euch einig werdet sagt Ihr mir Bescheid!! Bitte . Oder das ist jetzt nur ne Vermutung , das geht nach Beliebtheit. Aber wie gesagt nur ne Vermutung. Liebe Grüße Pag
3389) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 14.05.2001 um 16:54:02 zum Thema pag: das mit der Beliebtheit solltest Du jetzt aber mal genauer erläutern!!!
3390) morten antilles (morten antilles@aol.com) schrieb am 14.05.2001 um 17:42:48 zum Thema pag: also ich bin ja auch so ein neuer und habe ähnlich wie pag das gefühl das die leute die sich schon länger kennen einander mehr erlauben und eher wilkommen sind.fragt jetzt bitte nicht wieso ich kann das nicht mal genau begründen ist halt so ein gefühl das die ganze zeit mit schwingt. zum geprolle: einfach nicht drauf ein gehen,den streit einfach überlesen, dann kriegen die beteiligten das bestimmt selbst geregelt oder haben sich bald nichts mehr zusagen. ansonsten,ja bitte mehr spass.den werd ich jetzt haben,inner sonne liegen und der "grüne geist" hören...das isses.
3391) Tommy Van Houten © schrieb am 14.05.2001 um 19:32:19 zum Thema Ah, und du hast das (c)opyrightzeichen?!: Hi Lapathia, leider hast du mir ja nicht im "Mehr Verdächtige..."Forum geantwortet, darum frage ich dich jetzt mal im GB, das liest du sicher regelmäßig. Was war so schlimm an meiner Frage bezüglich BJHW, ich wusste es nun mal nicht, ich lese die ??? nämlich nicht mehr, sondern höre sie nur noch. Wer was schreibt, bekomme ich so kaum mit. Was mich aber mehr interessiert, was hat diese Frage mit dem (c) Zeichen zu tun?? Falls es dir entgangen ist, das kann JEDER kriegen, sollte also nichts über den Status den ein User auf dieser Seite hat aussagen, dies nur nochmal für die neuen (und eventuell auch für dich). Es ist nichts besonders, sondern ist nur dazu da um dem Mißbrauch des Namens vorzubeugen. Bei den kranken Leuten die sich hier manchmal tummeln ist das wohl auch das beste.
3392) Anna (papyra@cycosmos.com) schrieb am 14.05.2001 um 20:16:51 zum Thema ???/LOB: Hi ihr lieben, ich finde es richtig super, dass eine Site im Internet gibt, wie diese !!!!!! Es macht riesigen Spaß, mein ???-Wissen mit den Quizzes zu testen. Die Aufmachung der Site ist gut, könnte aber ruhig ein bißchen bunter sein. Ich finde es auch total super, dass ihr ein Archiv bereitstellt, es macht wirklich riesig Spaß bei Euch auf der Site zu stöbern, was es noch alles so gibt. EIN RIESIG DICKES FETTES LOB AN EUCH Anna
3393) Smice (smice@web.de) schrieb am 14.05.2001 um 21:59:02 zum Thema Bobs Aktenschrank: Nur ne kurze Frage: Wird der Aktenschrank noch weitergeführt? Vorallem das hier schon mal erwähnte "Wir schreiben alle zusammen einen Roman" - Forum sollte auf jeden Fall erhalten bleiben.
Kommentar: Selbstverständlich wird der Aktenschrank weitergeführt. Aber es kann immer ein wenig dauern bis dort ein geschlossener Forumspunkt erscheint!
3394) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 14.05.2001 um 23:03:58 zum Thema Tommy: Ja ja, nur ruhig bleiben...
3395) Pag schrieb am 14.05.2001 um 23:45:24 zum Thema Vermutung: Na wie ich schon sagte. Es ist nur eine Vermutung, nur so ein Gefühl. Ist schon klar das zusammen gehalten wird. Ist ja auch nichts Negatives. Aber mir fällt auf das die einen nen Rüffel für Persönliches kriegen und die anderen nicht, bei denen ist es in Ordnung. Es sollten alle gleich behandelt werden ( Wieder nur meine Meinung!!!) Na ja nehmt es nicht krum. Im Eingang steht ja das, daß Gästebuch für Meinungen ist. Liebe Grüße Pag
3396) Mattes © schrieb am 15.05.2001 um 08:25:37 zum Thema Tommy v.H., Lapathia, Umgangston etc...: Ich hab ein wenig das Gefühl, wenn man einige Einträge im Forum und Gästebuch der letzten Tage liest, daß Lapathia von alle (c)-Besitzern eine 100%ige ???-Kenntnis erwartet. Wieso? Muß ich ALLES wissen? Dann ist diese Seite langweilig, denn dann bietet sie mir nichts neues! Tommy: Ich interessiere mich auch nicht für alles, kannte eine Auflage des Bücherbundes nicht und wurde von der jungen Dame (?) abgesaut, aber das ist der in den letzten Wochen gesteigerte, leicht überreizte Umgangston dieser Seite. Einfach lesen und am besten nicht mehr mitdiskutieren. Vielleicht sollte ich mich in zwei Wochen ganz von dieser Seite verabschieden - dann werde ich 30 und bin damit doch sicherlich zu alt für DDF, oder Lapathia ?
3397) Sophen schrieb am 15.05.2001 um 08:32:51 zum Thema Umgangsformen: NEIN, nicht aufhören! Bitte macht weiter so! Jeden Morgen habe ich was Neues, worüber ich mich amüsieren kann. Es gibt nicht Schöneres, als sich anpflaumende Kiddies.
3398) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 15.05.2001 um 09:32:33 zum Thema unten: Oh, auf DDF habt ihr es auch angesehen, so so. - Ach Kinderlein, zankt euch nicht! Friede Freude Eierkuchen?
3400) Orff schrieb am 15.05.2001 um 09:57:01 zum Thema konversation im gästebuch: hoffentlich stößt dem gästebuch nichts zu, damit diese konversation der nachwelt erhalten bleibt.
3401) Anakin schrieb am 15.05.2001 um 12:07:09: Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.
3402) das graue Phantom schrieb am 15.05.2001 um 14:40:24: Hallo!
3403) Tommy Van Houten © (TommyvanHouten@gmx.de) schrieb am 15.05.2001 um 17:14:41 zum Thema Umgangston: Hey L. du kannst mich mal. Du gehörst genau zu den Leuten, wegen denen die neuen sich nicht richtig trauen was zu posten. Bestes Beispiel Pag. Sieht so aus als wärst du auch nicht so allwissend, sonst wäre dir die genaue Bedeutung des (c) klar gewesen. Aber ein oder zwei sind immer dabei.
3404) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 15.05.2001 um 17:49:13 zum Thema Wir schreiben alle zusammen einen Roman: Hallo an alle an dem Roman vor einiger Zeit geschrieben haben. Hat jemand von Euch Lust, die Geschichte noch einmal zu überarbeiten, dann könnten wir sie zu den anderen Fanstorys gesellen. Im Staub des Aktenschrankes geht sie doch eher unter.
3405) Pag schrieb am 15.05.2001 um 19:53:12 zum Thema Stop: Halt !! STOP!! jetzt mal langsam wußte ja genau das ich zum schluß wieder an allem Schuld bin.*lächel* So war das nicht gemeint Tommy. Ich persönlich habe keine Angst zu posten. Vielleicht paßt das auf andere. ( Ist manchmal schon ein bischen schwierig Anschluß zu finden.) Ich wollte mehr einen Denkanstoß machen warum es diese Zankereien gibt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Also noch mal drüber nachdenken . Liebe Grüße Pag
3406) Tommy Van Houten © schrieb am 15.05.2001 um 20:43:47 zum Thema Pag: Sorry Pag, wollte dich da nirgends mit reinziehen oder für irgendwas vor meinen Karren spannen.
3407) Deni&Wega schrieb am 15.05.2001 um 22:30:33 zum Thema Urlaubsgruesse: Wir sendern Euch hiermit sonnige Gruesse aus Fuerteventura!!! Wir haben sonnige 24-28 grad und liegen faul am Pool und schluerfen Cocktails ;) *winke* sind ab dem 26ten wieder da......
3408) Mr. Burroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 16.05.2001 um 07:50:10 zum Thema Roman: Klar, Titus, nur wie soll das technisch gehen? Wenn wieder zehn Leute dareinkritzeln, ist wieder kein einheitlicher Stil vorhanden. Da müßte man sich eine Lösung überlegen.
3409) Sophen schrieb am 16.05.2001 um 08:18:45 zum Thema Roman: War der Roman denn abgeschlossen?
3410) Pummel © (Pummel_01@yahoo.de) schrieb am 16.05.2001 um 08:26:28 zum Thema Roman: hmmm, wir bräuchten eine(n) unabhängige(n) Lektor(in), ich würd das schon gerne machen, bin aber nicht unabhängig. Hinterher fühlt sich noch jemand auf den Schlips getreten, wenn ich an seinen Passagen mehr korrigiert hätte als an meinen eigenen.
3411) Pummel © (Pummel_01@yahoo.de) schrieb am 16.05.2001 um 08:44:23 zum Thema Roman: Ja Sophen, sogar mit Schlußlacher.
3412) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 16.05.2001 um 08:48:50 zum Thema Roman: Wenn ich das richtig geblickt habe, war der Roman zu Ende. Jedenfalls stand in einem Eintrag dicke ENDE, und es hat keiner Einspruch eingelegt. Bei "Shoot the Works" haben wir keinen unabhängigen Lektor und ich denke, ich kann im Namen aller sagen, dass es trotzdem vorzüglich funktioniert. Man kann in einer ersten Version vielleicht alles zusammenschreiben, Absätze einfügen und die gröbsten Fehler beseitigen.
3413) Felicitas schrieb am 16.05.2001 um 19:06:33 zum Thema Roman: Ich würde das sehr gerne machen. Was müsste ich denn alles machen und wie müsste ich es bearbeiten, damit ihr es wieder verwenden könnt? Gruss von Feli
3414) Billy Towne (kari_kolumna@yahoo.de) schrieb am 16.05.2001 um 19:07:38 zum Thema Roman: Hallo Titus, habe mir grade überlegt, daß ich das mit dem letzten Roman übernehmen könnte. Ich müsste dazu nur erst mal ZUgriff auf den Roman haben und müsste auch wissen, als was ich ihn dann zurückschicken soll (RTF oder so?).
3415) CarminiaBrado schrieb am 16.05.2001 um 19:56:33 zum Thema STEVE: WELCHES VOLLIDIOT WAR DAS???? ICH HABE GERADE MIT STEVE TELEFONIERT. ES GEHT IM AUSGEZIECHNET. ICH FINDE SOWAS EINEN MEGA SAUEREI!!!! SICH AUF KOSTEN ANDERER EINEN "SPASS" ZU ERLAUBEN *GRUMMEL*
3416) Dani schrieb am 16.05.2001 um 20:03:44 zum Thema Steve: Ich geb dir ganz Recht! Damit macht man einfach keine Scherze *jetztwirklichsauerist* <-- und dazu brauchts ne menge *grmpf*
3417) Anakin schrieb am 16.05.2001 um 20:06:07: ich bin echt sprachlos über die sache. unglaublich, was manche menschen für eine kranke phantasie haben. also steve: du bekommst morgen ne karte von mir und äh... naja, die kannste dann wegschmeißen. schön, daß es dir gutgeht. gruß, anni
3418) MrBarron © schrieb am 16.05.2001 um 20:06:56 zum Thema Steve Gott sei Dank ok :-): Also ganz ehrlich, wer sich so einen kranken "Scherz" ausdenkt, sollte nicht nur über den Besuch bei dem netten Herren mit Couch nachdenken, sondern sich am besten gleich den freundlichen Männern mit den weißen Westen und der bequemen Jacke anvertrauen! KONGA bitte in den OP!!!!!
3419) Smice schrieb am 16.05.2001 um 21:56:27 zum Thema Scherze über die keiner lachen kann: Ich will mich jetzt nicht groß aufregen. Nach dem heutigen Tag allgemein und zusätzlich dem Chat vorhin bin ich den Abend über schon in Depri-Stimmung und dann sowas. Einfach nur sehr sehr traurig. Irgendwas stimmt nicht mehr mit dieser Gesellschaft.
3420) Sophen schrieb am 16.05.2001 um 22:01:28 zum Thema Steve?: Häh? Habe ich was verpasst? Wurde wieder was gelöscht? Was soll denn mit Steve gewesen sein?
3421) Perle schrieb am 16.05.2001 um 22:44:44 zum Thema Steve: Hallo! Also jetzt mal Klartext: Was ist denn passiert?? Könntet ihr das auch schreiben? Dann sind manche Menschen nicht so planlos und verwirrt..
3422) Fly © schrieb am 16.05.2001 um 23:31:54 zum Thema Mir fällt ein Stein vom Herzen: Hab gerade erfahrn das das alles bloss ein übler Scherz gewesen ist. Der Typ ist doch echt krank. *froh bin das Steve gesund und munter ist* @Perle, jemand hat uns erzählt das Steve von Klassenkollegen zusammengeschlagen wurde, und im Krankenhaus läge. Sowas ist doch echt das Letzte.
3423) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 17.05.2001 um 03:24:32 zum Thema Roman: Ich hatte vor etwa 2 Monaten sogar mal damit angefangen, die Story zu überarbeiten, um ein paar Fehler auszumerzen ;), ich werde mich mal wieder ransetzen.
3424) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 17.05.2001 um 07:27:03 zum Thema Gemeinschaft: Smice, ich denke das die Gemeinschaft ganz gut okay ist. Wenn Du meinst sie sei nicht okay, dann implizierst Du, dass sich einer von "uns" den Scherz erlaubt hat. Das halte ich für sehr abwegig und so hast Du wahrscheinlich auch nicht gemeint. Solche Typen - denen es nur darum geht Zwietracht zu säen und mit der Sache an sich nichts tu tun haben - lachen sich jetzt ins Fäustchen, wenn sie sowas lesen. Von daher Ruhe bewahren und nicht die innere eschlossenheit in Gefahr bringen.
3425) Tanne schrieb am 17.05.2001 um 11:40:56: Verfolge schon seit etwa einem Monat eure Diskussionen und bin hin und her gerissen.Mit großer Begeisterung lese ich alles was mit den ??? zu tun hat, doch leider fällt mir auf, dass euer Gästebuch immer mehr Daily Soap Niveau bekommt. Ihr seid doch alle mehr oder weniger vernünftige erwachsene Menschen und habt eine gemeinsame Leidenschaft. Rauft euch mal zusammen! Ansonsten: dufte!
3426) andi (herzbaerchen@web.de) schrieb am 17.05.2001 um 13:22:47 zum Thema Steve: Wie? Das war ein Scherz? Das stimmt gar nicht? Wer war denn dann der Vollidiot, der das geschrieben hat? Hab heute noch eine Mail an sencless rausgejagt. Wie kommt man auf so was? Das ist ja fast noch schlimmer, als wenn es wahr wäre. Was sagt Steve denn zu der ganzen Sache? *jetztvölligverwirrtguck*. Irgendwie bin ich jetzt ziemlich sauer. *grrr*
3427) Mugglpuh schrieb am 17.05.2001 um 16:03:39 zum Thema allgemein!: Hmm, ich finde wie sollen uns nicht gegeneinander anschreien.Weil das bringt nix! Alles verstanden?
3428) Mugglpuh schrieb am 17.05.2001 um 16:04:57 zum Thema allgemein: wie=wir
3429) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 17.05.2001 um 16:10:59 zum Thema Mugglepuh: Hä? Was meinst Du jetzt? Bitte etwas genauer. Anschreien? Im Chat oder was?
3430) GodsArmy (rotten15@yahoo.com) schrieb am 17.05.2001 um 16:30:05 zum Thema Anschreien?: Also erstens schreit sich hier niemand an, sofern ich im Chat war, und zweitens würde ich gerne wissen was Mugglpuh genau meint mit anschreien, weil ich in dem Zeitraum indem Mugglpuh im chat war mich ebenfalls dort aufgehalten hab...und es hat sich niemand weder angeschrien noch beschimpft (außer ein kleiner Vorfall der nach zwei Zeilen vorbei war)... CU God's P.s.: Für alle die es noch nicht wissen, Andrea is' für 1ne Woche in Barcelona *schnief*
3432) DrShaitan © (seifertdolves@aol.com) schrieb am 17.05.2001 um 16:54:21 zum Thema Roman: Nach allem, was ich bisher von Billy Towne lesen konnte (im Roman und auch auf dem SchiggenWinxx über das letzte Treffen) wünsche ich mir, daß Billy die Überarbeitung macht.
3433) Billy Towne (kari_kolumna@yahoo.de) schrieb am 17.05.2001 um 17:06:38 zum Thema Roman: Danke für das Lob Dr. Shaitan *geehrtfühl*, aber anscheinend hat Jupiter schon damit bekonnen. Dafür melde ich mich hiermit freiwillig für die Bearbeitung des nachfolgenden Romans "Der Geist des Herrn Heuser", das wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein glorreiches (unübersichtliches- woran ich nicht ganz unschuldig bin) Ende finden wird.
3434) Smice an Titus schrieb am 17.05.2001 um 18:57:45 zum Thema Die Gesellschaft: Titus, ich habe Gesellschaft geschrieben, das ist ein Unterschied. Ich meinte nicht die RockyBeachler, sondern die Gesamtbevölkerung. Und da liegt aus meiner Sicht einiges im Argen (Wertediskussion, etc.).
3435) Chang schrieb am 17.05.2001 um 21:20:07 zum Thema Gesellschaft&Werte: Smice, du hörst dich ja schon an wie der reaktionäre Ranchbesitzer Charles Barron, der ja glaubt, "dass die Menschheit vor die Hunde geht." Aber mal ernsthaft: Natürlich gibt es in dieser Gesellschaft seit langer Zeit gefährliche Tendenzen, aber eine Ursachenanalyse würde wohl den Rahmen des Gästebuchs sprengen. In diesem Sinne: Bewahre einen kühlen Kopf und lass dich nicht beirren.
3436) Smice (smice@web.de) schrieb am 17.05.2001 um 21:45:33 zum Thema Gesellschaft&Werte: Hey Chang, ich hab mich doch bloß verteidigt. Ich will hier auch keine Wertediskussion entfachen, nur angesichts des Vorfalles gestern wurden mir mal wieder diese Tendenzen bewusst und vorallem, dass wir mittendrin sind in dieser "feinen Gesellschaft".
3437) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 18.05.2001 um 05:33:15 zum Thema Roman: Billy, es ist ja nicht so, dass ich mich nun unbedingt um die Arbeit dränge. Ein bisschen hatte ich tatsächlich schon angefangen... Wir könnten ihn ja auch zusammen bearbeiten, schließlich sind es ja hauptsächlich nur formale Fehler, die korrigiert werden müssen. Aber hier noch mal eine Frage an die beteiligten Autoren des Fortsetzungsromans. Die Story wurde im Präsens begonnen, nach 5 Einträgen dann jedoch in der Vergangenheitsform weitergeschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass die Vergangenheit sich wohl besser anbietet (außerdem müsste dann weniger geändert werden...;)). Und wie sieht es aus mit alter/neuer Rechtschreibung? Einigen wir uns auf eine einzige Form, oder sollen immer die jeweiligen Formen (sozusagen als künstlerische Freiheit) erhalten bleiben?
3438) Mr. Burroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 18.05.2001 um 07:51:51 zum Thema ROMAN: ALTE RECHTSCHREIBUNG!!!!!!! Ich hasse diesen neuen verstümmelten Kram.
3439) Billy Towne (kari_kolumna@yahoo.de) schrieb am 18.05.2001 um 08:49:38 zum Thema Roman: Hallo Jupiter, gegen Zusammenarbeit habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Was den Zeitaspekt betrifft finde ich übrigens auch, daß (nach alter ??? Folgen-Tradition) die Vergangenheitsform besser wäre. Ich persönlich würde die neue Rechtschreibung bevorzugen (obwohl ich sie eigentlich nicht ausstehen kann), da mein Computer ein neues Rechtschreibprogramm besitzt. Auch einige kleinere Sachen müssten im Roman logischer gemacht werden. Wir könnten ihn ja in zwei Teile teilen, und uns dann im Zweifelfall immer mal wieder absprechen.
3440) Anakin (anni-n@gmx.de) schrieb am 18.05.2001 um 08:51:53: huhu bonsai! ich hoffe du guckst heute trotzdem mal auf die seite... also: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! anni
3441) lys schrieb am 18.05.2001 um 09:42:59 zum Thema geburtstag: hey ich möchte mich anni anschließen und sagen Herzliiicchhenn glückwunsch Bonsai.bye lys
3442) DrShaitan © schrieb am 18.05.2001 um 10:00:09 zum Thema Roman: Uiiiiiiiih, da habe ich jetzt aber etwas durcheinander gebracht, Billy. Ich dachte immer, hier ist bereits die Rede von "Heuser"-Roman. Der ist noch gar nicht fertig? Schade. Gut, Jupe macht den ersten und Billy den zweiten. Und ich schaffe es hoffentlich auch mal, kreativ bei einer weiteren Folge mitzuwerken...B-)
3443) rocky (silja.reuber@freenet.de) schrieb am 18.05.2001 um 16:02:25 zum Thema BONSAi: Hi! Auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin und Du mich nicht wirklich kennst, möchte ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen!! Herzlichen Glückwunsch!
3444) Smice schrieb am 18.05.2001 um 19:16:54 zum Thema Glückwünsche: Natürlich auch von mir Happy Birthday, BONSAi. Und irgendwo hab ich gelesen, dass Aldebaran prüfungstechnisch fertig ist, auch dazu herzlichen Glückwunsch. Hab ich noch jemanden vergessen?
3445) MrBarron © schrieb am 18.05.2001 um 19:45:54 zum Thema Happy Birthday mp4-Datei mit Zip-Explorer :-)=: Herzlichen Glückwunsch, BONSAi. *Extraportion Schiggnwinx rüberreich*. Alles Gute für's nächste Jahr - und bleib nicht immer bei 11 Uhr stehen.
3446) ´Pag schrieb am 19.05.2001 um 01:44:23 zum Thema Neues Forum: Wollte auch mal ein neues Forum eröffnen und hatte da an das Thema " Wenn ich als Hund wieder geboren werde, welcher möchte ich dann sein " gedacht. Nun wollte ich wissen ob es das schon gab nicht das es doppelt ist!! *LOL*
3447) [SchnAaps]Mücke (hopfen@barre.de) schrieb am 19.05.2001 um 19:51:11 zum Thema Diese Seite stinkt: Was isn das hier für ne miese Seite? Schautr mal auf unsere Clanpage wie man sowas macht!!!!! SchnAaps rules
3448) Der Flammenwerfer (der_Flammenwerfer@yahoo.de) schrieb am 19.05.2001 um 20:22:02 zum Thema WERBUNG: Unsere Seite ist noch im Aufbau, aber wir haben jetzt ein GÄSTEBUCH!!!!!!!!!!!!
3449) Anakin schrieb am 20.05.2001 um 01:34:42: @ 3447: also deine seite ist sooo toll, daß du dich nicht traust, die addy anzugeben? oder wie... *gääääähn*
3450) CFKane schrieb am 20.05.2001 um 09:11:34: Hat er doch, Anakin. Allerdings muß man schon ein wenig suchen, resp. auf seinen Namen klicken um auf www.schnaaps.de zu gelangen. Die Seite lohnt aber wirklich keinen Besuch - und das sage ich nicht, weil ich das Design dieser Seite für ein Musterbeispiel an innovativem Webdesign halte.
3451) Chang schrieb am 20.05.2001 um 13:14:03 zum Thema www.schaaps.de: Die Seite ist so sowas von toll, leider wird bei mir nichts angezeigt.
3452) MrBarron © schrieb am 20.05.2001 um 13:26:31 zum Thema @Chang: snaaps ,-): Hallo Chang. Doch, doch, die Seite wird schon angezeigt - nach ca. 1/2 Stunde Ladezeit; und der Quelltext dieser ach-so-tollen Seite ist ein wenig, nun ja, tja, sagen wir mal so: Wäre diese Seite ein Mensch, dann würde sie garantiert unter Blähungen leiden. Ein essentiell wichtiges, absolut notwendiges JavaScript sorgt nämlich dafür, daß der Cursor wieder mal von so einer Seuche penetrant verfolgt wird (hier ein Totenkopf, der aussieht wie eine Mülltonne). Aber wahscheinlich sind das freie Mitarbeiter der Telekom, die uns "normalen" Anwendern endlich mal zeigen wollen, daß DSL nicht nur ein Luxus, sonder ein Muß ist um solch "herrliche" Seiten "genießen" zu können *DSL-Antrag stornier*. PS: Die Boxen beim Besuch der Seite nicht allzu laut drehen; diese "Spaßvögel" begrüßen einen nämlich mit einem tierisch übertönten Schrei (wahrscheinlich währen einer Urschrei-Therapie aufgenommen?!). Eine sauschlechte Seite zu einem genialen Spiel.
3453) Jac schrieb am 20.05.2001 um 15:57:46 zum Thema Let´s grüßen :-): Hallo ihr Lieben. Ich wollte auch mal ins Gästebuch schreiben....und dachte naja dann kann ich auch alle mal grüßen ganz besonders: Anni Fly Alde Troy andi Dani drea Markuskuskus und alle die mich lieb haben. Bye sagt der verrückte Jacel *wink knuddel*
3454) Duncan der Finstere (duncan@rocky-beach-mail.de) schrieb am 20.05.2001 um 16:52:05 zum Thema Alles Schlechte!!!: Ich möchte Eintrag 3453 zum Anlaß nehmen um einer bestimmten Person, dessen Name mit J beginnt von ganzem Herzen alles erdenklich schlechte zu wünschen. Ja, ich würde sogar sagen, da ich so wütend bin, hätte ich auch Lust, ihn zu ermorden.
3455) Jac schrieb am 20.05.2001 um 22:02:04 zum Thema Alles Schlechte!!!: Dann ist ja alles gesagt Dunc!!
3456) Duncan der Finstere (duncan@rocky-beach-mail.de) schrieb am 20.05.2001 um 22:16:12 zum Thema Alles Schlechte: Allerdings, Jac. Wer andere Leute GRUNDLOS beschimpft, beleidigt und BEDROHT ("Duncan, ich ermorde Dich gleich!") sollte mit soetwas rechen. Ebenso mit dem Titel "Größtes Arschloch dieser Page"!
3457) Jac schrieb am 20.05.2001 um 22:23:24 zum Thema Alles Schlechte: Sowas kann man ja nicht ernst nehmen...und ich habe dir mehrmals erklärt dass , das was du gesagt hast nicht stimmt. Wenn du nicht reagierst außerdem möchte ich mich nicht ständig wiederholen und war wegen diesem Thema sowieso schon gereitzt.
3458) Troyal (Troyal@gmx.ch) schrieb am 20.05.2001 um 22:41:41 zum Thema JAC, und Ducan: Aber sonst geht es euch noch gut? Jerder hat mal einen schlechten Tag und jeder hat seine Probleme. Aber dass was Ihr hier abzieht geht über die Grenze... JAC, ich hab dich echt lieb und liebe unsere Chatts. Duncan, du bist auch voll in Ordnung, und hoffe dass wir noch ein einigemal mit einander unterhalten können,,,, Es leben die Lang Haarigen! :)))) Und auch an die Anreden netten Chatter, die die ich meine wissen es schon,,,
3459) Duncan der Finstere (duncan@rocky-beach-mail.de) schrieb am 20.05.2001 um 22:51:45 zum Thema 110: Ich weiß ja mitterweile, daß Du Dich am liebsten in der Rolle des Unschuldsengels siehst, der von allen Seiten Mitleid will. Erstens hast Du NIEMALS etwas erklärt. (Hättest es vielleicht während meiner Anwesenheit versuchen sollen! - oder meinst Du vielleicht "Du hast ja keine Ahnung"?) zweitens weiß ich auch nicht, worauf Du Dich beziehst, was ich gesagt haben könnte, was nicht stimmt - habe ja kaum mit Dir geredet. Außerdem weiß ich nciht welches Thema Du meinst. Und sicher auch nichts geasagt was ein derartiges Verhalten im Chat rechtfertigt. Aber wer sich selbst so verhält, sollte eine ebensolche Reaktion eigentlich locker wegstecken. Von Deiner Seite sollte das also gar kein Problem sein. Wer austeilt, muß auch einstecken können.
3460) Duncan der Finstere (duncan@rocky-beach-mail.de) schrieb am 20.05.2001 um 22:56:19 zum Thema 111: 3459 gilt natürlich Jac und nicht Troyal. Außerdem: Kein noch so schlechter Tag rechtfertigt es, seine schlechte Laube in derart extremer Art an den Chattern auszulassen....
3461) Onkel Ramos (dr_radulescu@web.de) schrieb am 20.05.2001 um 23:52:30: War gerade im Kino. "The Mummy Returns" Was für ein Dreck! Da lobe ich mir doch die gute alte flüsternde Mumie. Musste ich einfach loswerden nach diesem Scheißabend! Wenn schon Ägypten, dann mit den drei ??? !
3462) lys (lysdekerk@hotmail.com) schrieb am 21.05.2001 um 10:27:34 zum Thema leute: hallo ich bins lys ich muß sagen mich stört es das ich als drei ??? hörer(leser) immer so doof angeguckt werde geht es jemandem genauso wie mir meldet euch.lys
3463) Pummel © schrieb am 21.05.2001 um 12:14:18 zum Thema Mumie 2: @Onkel Ramos, aber das wichtigste lief davor, die Vorankündigung für Jurassic Park 3 in dem Oliver mal wieder mitsynchronisiert hat. Aber soo schlecht fand ich die Mumie nun wirklich nicht, im Gegenteil ich fand, es ist eine würdige Fortsetzung.
3464) allesRotschAER (o-town.42@gmx.de) schrieb am 21.05.2001 um 13:27:52 zum Thema Drei ? ? ?: Servus, wer kann mir weiterhelfen...ich suche die titelmelodie, hauptsache von den klassikern, für mein Siemens-Handy C32i als Klingelton...wäre dankbar für jedes posting
3465) Jac schrieb am 21.05.2001 um 14:33:46 zum Thema 110: Wenn du nicht weiss von welchem Thema ich rede, dann tuts mir leid. Ausserdem hättest du mich direckt ansprechen können!Das hat hier im Gästebuch nix zu suchen. Das ist eine Sache zwischen dir und mir.Du hättest dir erst einmal meine Erklärungen anhören sollen anstatt hier derart so über mich herziehen!!! Ich habe einiges falsch gemacht OK dafür möchte ich mich auch entschuldigen!!Aber hier so eine Show abzuziehen ist auch nicht besser!!!Ich hoffe wir können die Sache vergessen. Wir waren ja noch nie Freunde aber so wie es jetzt ist soll es nicht weitergehen. Ich hoffe du kannst mich verstehen......
3466) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 21.05.2001 um 15:13:42 zum Thema unten: Ein Klingone geht dem Ärger nie aus dem Weg! Er sucht den Kampf! g'RäfN', der Sieg ist deiner!
3468) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 21.05.2001 um 15:15:23 zum Thema Tippfehler im 37. Newsletter: Ich geh' mal schwer davon aus, daß im Einleitungs-Absatz Folge 100 gemeint war (und nicht Folge 1000) Ein Fehler der nettern Art.
3469) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 21.05.2001 um 15:29:27 zum Thema RISIKO: Nicht vergessen: Gleich raus aus dem Netz, ran an den Fernseher! ---> ZDF, 16.15 h, "RISIKO", da sind nämlich u.a. "Die drei ???" Thema.
3470) Duncan der Finstere (duncan@rocky-beach-mail.de) schrieb am 21.05.2001 um 16:15:33 zum Thema nochmal...: Streiterein könne jetzt im entsprechenden Foerum (sieh unter fortgesetzt werden). Zu Jac, welche Thema Du meist interssiert mich nciht, ebenso Deine Privatgesprächwe im Chat. Ich höre da nicht zu und habe auch nciht mit Dir geredet. Und ich weiß nciht, wo der Zusammenhang mit diesen Verbalausfällen liegt. Welche Erklärungen hätte ich anhören sollen? Es kamen keine! ZUmindest nicht während meiner Anweseheit....
3471) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 21.05.2001 um 16:31:27 zum Thema RISIKO: Meine Güte, was für einfache Fragen bei Risiko..
3472) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 21.05.2001 um 16:38:13 zum Thema RISIKO: Stimmt, Lap - Hätte irgendjemand hier diese Fragen NICHT beantworten können. Ich tippe übrigens mal, daß die Kandatin nicht allzu weit kommt. Wenn sie schon nciht weiß, woher die drei ??? Alfred Hitchcock kennen. Und was hätten Mathilda und Susanna alles erzählen oder mitbringen können??! Die hätten alle Zuschauer sofort restlos von der Serie begeistert....
3473) Detlef © schrieb am 21.05.2001 um 17:22:43 zum Thema Risiko - Teil 3: Gräfin da muß ich dir doch mal Fett Zustimmen! Also das mit Robert Arthur und Alfred Hitchcock sollte ein richtiger Fan schon erklären können :D ....und dann noch ne MC schenken, sowas muß als CD gegeben werden, damit endlich jeder weiß das es CDs gibt ;) *G*
3474) [SchnAaps]Mücke schrieb am 21.05.2001 um 20:08:51: @3452: Das isn SchnAapsglas und keine mülltonne oder n totenkopf Schnaaaaaaaaaaaaaaaaps
3475) [SchnAaps]Mücke (muecke@schnaaps.de) schrieb am 21.05.2001 um 20:11:48 zum Thema [SchnAaps]: www.schnaaps.de rulez !!!!!!!!!!!!!!
3476) Chang schrieb am 21.05.2001 um 20:35:38 zum Thema Detlev und CDs: Naja, ist doch egal ob CD oder MC. Viel SCHLIMMER was, dass sie Böcking eine so schlechte Folge wie das NARBENGESICHT schenken musste. Da muss doch der gute Kai einen schlechten Eindruck bekommen.
3477) Chang schrieb am 21.05.2001 um 20:41:10 zum Thema Gräfin: Meine Vermutung: Die Kandidation wurde hauptsächlich der Optik wegen genommen.
3478) fatima (elfriede.kollegger@chello.at) schrieb am 22.05.2001 um 06:05:54 zum Thema nice to meet you: es is einfach immer wieder eine freude, alte und neue "gesichter" im chat zu treffen alte und neue stories zu erleben old and new characters to find. bis bald, fatima
3479) Heinz_Diaz_Casta (geheim@gsg9.de) schrieb am 22.05.2001 um 13:14:45: Meiner Menung wurde sie deswegen genommen weil sie gut rüberkommt. Und das finde ich nicht schlimm,das 2 muss ja auch irgendwie leben. Und neen bi´sschen Ahnung scheint sie ja auch zu haben.
3480) lys (lysdekerk@hotmail.com) schrieb am 22.05.2001 um 14:08:00 zum Thema drei???: so ich bins lys ich finde wir sollten mal ein theater stück aus den büchern der drei machen wäre bestimmt lustig bye lys
3481) Mugglpuh schrieb am 22.05.2001 um 15:42:40 zum Thema Gräfin Zahl und GodsArmy: Also, es ist nicht immer, aber manchmal schreien dich welche an und machen sowas blödes. PS: ich werde nicht mit "e"(Mugglepuh) geschrieben.
3482) BlackDevil (BlackDevil025@gmx.de) schrieb am 22.05.2001 um 19:49:34 zum Thema ???: Hi Leute. Ich wollte hier nur mal sagen, das ich die drei??? allgemein klasse finde auch wenn mir manche Folgen(Schattenmänner) nicht alzu gut gefallen. bis denne
3483) Der Meister aller Klassen (Nicht@vormMonitor.de) schrieb am 22.05.2001 um 19:52:44 zum Thema Drei Fragezeichen: Die rulen den Scheiss noch derber als MoR, aber dann doch nicht so krass wie Style Liga.
3484) Niko (niko_oosterhof@web.de) schrieb am 22.05.2001 um 20:07:35 zum Thema Englische Hörspiele: Hallo !!! Suche DRINGEND und VERZWEIFEILT die englischsprachigen HSP´s der ???. Habe bis jetzt: The stuttering Parrot & Terror Castle ! Gibt es überhaupt mehr ? Wenn ja, wo ?? Bitte schreibt mir !!! Schon jetzt einmal Danke !!!! Euer NIKO
3485) Tezz (Tezz021@gmx.de) schrieb am 22.05.2001 um 20:21:52: hallo ich muss mal ein lob loswerden. Die drei ??? sind total spannend. Ich freue mich immer wenn eine neue casette rauskommt
3486) Chang schrieb am 22.05.2001 um 20:23:15 zum Thema Nix mehr Nico: So weit ich weiß, wurden auch nur diese beiden als Hörspiel umgesetzt.
3487) MrBarron © schrieb am 22.05.2001 um 22:39:28 zum Thema Chat-Lag: Seit einigen Tagen fällt mir auf, daß der Chat nicht mehr ganz so gut funktioniert, wie vorher; ewiges Nachscrollen und heute abend noch ein gewaltiger "Stau" machen sich da breit. Mit "Stau" meine ich, daß der Chat auf einmal "hängen" bleibt und nach so ca.4 Minuten dann zig Zeilen auf einmal durchlaufen, worauf hin dann erstmal wieder schluß ist und wieder "gestaut" wird. Ferner kommt hinzu, daß des öfteren das Textfeld für die Eingabe erst nach ca. 1 Minute auftaucht und zwischenzeitlich schon mal ganz verschwindet. Woran liegt's? Gibt es noch weiter "Leidensgenossen", denen diese Phänomene seit kurzem begegnenen?
3488) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 22.05.2001 um 22:47:17 zum Thema Chat-Lag: Barron, wahrscheinlich wird das alles im weitesten Sinne mit dem neuen Server zusammenhängen, auf dem der Chat läuft. Das Problem mit dem Scrolling kannst du übrigens umgehen, wenn du den Mauszeiger unterhalb der Posting-Zeile oder oberhalb der Überschrift "Der Chat auf der rocky-beach.com" positionierst, aber eben nicht dazwischen. Bei mir hat's jedenfalls geholfen.
3489) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 23.05.2001 um 04:26:06 zum Thema Chat-Lag: Obwohl, eigentlich finde ich es so, wie es im Moment ist, eigentlich gar nicht schlecht. Wenn der Bildschirm weiterscrollen soll, fährt man mit der Maus aus dem Chatfenster heraus, und um wieder ein Stück zurückzuscrollen um etwas nachzulesen, zieht man den Mauszeiger auf das Chatfenster. Viel praktischer gehts ja fast gar nicht mehr. So ist es auf jeden Fall einfacher als mit "scroll on/off"-Befehlen (die bei mir übrigens sowieso nie funktioniert haben) :).
3490) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 23.05.2001 um 09:23:56 zum Thema Chat-Lag: Erst einmal, es gibt keinen Chat-Lag und einen neuen Server auch nicht. In der Tat habe ich lezten Freitag ein wenig am Scrolling gebastelt, Scrollen was bisher insbesondere mit Netscape sehr mühsam. Aufgrund der Fülle der Nachrichten will man aber des öfteren nach "oben" schauen. Die Art und Weise wie es gemacht wird, ist übrigens in anderen HTML-Chats, Standard. Wenn man mit der Maus über das Nachrichtenfenster fährt, scrollt der Chat nicht mehr, und man kann bequem lesen, was oben stand. Barron Dir ist wahrscheinlich unabsichtlich der Mauszeiger in das Fenster gerutsch, minutenspäter hast Du ihn wieder weg bewegt, schwups kamen scrollte der Chat meilenweit nach unten (der Chat hing also gar nicht, sondern das Fenster war nur nicht nach unten gescrollt). Ich werde wohl mal am Chateingang eine kleine Infos anbringen.
3491) Jupiter Jones © (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 23.05.2001 um 14:28:51 zum Thema Chat: Titus, ich weiß zwar nicht, ob man es so programmieren kann, aber zusätzlich zu dieser praktischen Neuerung wäre es vielleicht noch besser, wenn die Scrollingfunktion auch aussetzt, wenn man die Bildlaufleiste bewegt. Ansonsten kann man ja fast nur etwas von weiter oben lesen, wenn man ein Scrollrädchen an der Maus besitzt. Sobald irgendjemand einen neuen Beitrag schreibt, rückt der Bildschirm nämlich wieder nach ganz unten, auch wenn man die Bildlaufleiste mit gedrückter Maustaste anhalten will.
3492) blackCat (WaldAschi@web.de) schrieb am 23.05.2001 um 14:35:46 zum Thema RISIKO: Kann mir jemand die Sendung Risiko auf Video für natürlich einen kleinen Unkostenbeitrag zukommen lassen. Den ganzen Vormittag hab ich noch drangedacht, daß ich die Sendung programmieren muß, dann hab ich´s doch vergessen. Schöner Mist. Bitte Bitte Bitte, Danke!
3493) Titus © schrieb am 23.05.2001 um 15:55:35 zum Thema Chat: Jupe, das sollte eigentlich funktionieren. Mehr bietet aber JavaScript auch leider nicht. Übrigens sollten nur M$IE-User vom ungewollten Abschalten der Scroll-Funktion betroffen sein. Bei Netscape reicht nämlich das bloße hinüberfahren nicht aus, man muss entweder in das Nachrichtenfenster klicken oder den Scrollbalken bewegen.
3494) Eselsohr (mlwebel@gmx.de) schrieb am 23.05.2001 um 16:25:32 zum Thema Willkommen, Saniya !: Hi Saniya ! Wenn du das hier liest, hast Du uns endlich gefunden :-) Hier gibt es viele Stammbesucher und echte Hardcore-???-Fans. Viele von uns haben Dich bei Risiko gesehen und Dir die Daumen gehalten, und im Forum bzw. Chat ist auch heftigt über die Sendungen diskutiert worden. Wäre schön, Dir hier mal zu begegnen oder etwas von Dir zu lesen ! :-)
3497) fatima (elfriede.kollegger@chello.at) schrieb am 23.05.2001 um 21:20:14 zum Thema telefonnummerntausch: hallo harri, jezt hast du meine addy, schick mir deine nummer und ich ruf zurück, ok. fatima, elfi
3498) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 24.05.2001 um 13:48:52 zum Thema Campintrip: Hurra! Der Camping-Trip ist nun endgültig fertig geplant! Es geht am Wochenende (13.7.-15.7.) auf den Campingplatz "Porta del Sol" bei Grömitz. Insgesamt wird der Trip wohl gute 75 DM kosten (incl. Fahrt, Futter und zwei Übernachtungen). Weiter Infos entweder im entsprechenden Forum oder bei mir. Bis jetzt fahren 14 Leute mit, aber nachbuchen können wir.(hab ich schon abgeklärt) Also wer noch Lust hat... *einlad*
3499) Aaron Moore (Ahmsd@web.de) schrieb am 24.05.2001 um 14:47:29 zum Thema die 100. Folge: Herzlichen Glückwunsch , das ihr 100 folgen von dieser tollen,spannenten und atemberaubenden Reihe geschafen habt !
3500) Sven H. © (grusel@hoerspass.de) schrieb am 24.05.2001 um 17:52:11 zum Thema VQ: Tach zusammen, mal eine Frage zwischendurch: Kann sich jemand vorstellen, was das Kürzel "VQ" auf den Buchrücken der ???-Bücher bedeuten könnte? Ist das eine im Buchhandel gängige Abkürzung? Nur wofür ...?
3501) Oliver Chaudhuri (o.chaudhuri@t-online.de) schrieb am 24.05.2001 um 18:37:13 zum Thema Lössl Radmacher!!!: Hi, wollte auf diesem Wege nur mal kurz unserem 2. Detektiv Claus "Adlerauge" Radmacher schon mal jetzt alles Gute für seinen Birthday am 29. Mai wünschen. Unser Schrottplatz heißt übrigens "Räuberhöhle", statt Telefonlawine gibt´s ICQ. Aber egal. Also, an alle Freunde von "Waldschloß" Pils, Fortuna Düsseldorf und den ??? - wir sehen uns bei der ultimativen "Folge-100-Party" irgendwo in Frankfurt oder über Pfingsten bei Rock-am-Ring...
3502) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 24.05.2001 um 20:34:57 zum Thema Andreas Fröhlich im TV: Folgende Info habe ich gerade per Mail bekommen, das ist vielleicht für den einen oder anderen interessant: Zurzeit spielt Andreas Fröhlich in der Serie "die Wicherts von nebenan" mit. Er spielt dort den Martin. Die Serie läuft montags - freitags um 10.03 Uhr im ZDF.
3503) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 25.05.2001 um 07:59:16 zum Thema Oliver Rohrbeck im TV: Kann es sein, dass Oliver R. den Bösewicht in Rush Hour spricht, obwohl es sich dabei um einen Chinesen handelt?
3504) Asmodi (r.kosiol@t-online.de) schrieb am 25.05.2001 um 08:04:17 zum Thema Andreas Fröhlich im TV: Wer kennt diesen http://us.imdb.com/Title?0088984 Fensehfilm http://us.imdb.com/Title?0088984 ???
3505) Mr. Burroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 25.05.2001 um 11:10:01 zum Thema Andi Fröhlich: Titus, jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Also, z.Zt. 10.03 Uhr im ZDF -Die Wicherts von nebenan-. Andreas spielt einen Studenten, der zuckerkrank ist, und mit einem Lesegerät Bankkarten knackt und sich so Geld beschafft. Er heißt Martin in der Serie und ich glaube, daß er nur noch ein paar Folgen lang dabei ist. Er ist auch leicht an den Locken und der Brille zu erkennen. Übrigens spielen ncoh mehr ???-Sprecher mit. A. Mannkopf, B.Hasenau, H. Schlüter, und FJ Steffens tauchte glaub ich in einer der früheren Folgen mal kurz auf. Außerdem ist dort auch M. Lehmann (Synchronstimme B.Willis) zu sehen. Lohnt sich also auf jeden Fall.
3506) Aldebaran © schrieb am 25.05.2001 um 12:26:20: Mal einen herzlichen Dank an alle Quizmaster, die sich immer wieder neue Rätsel und Rätselvarianten für uns ausdenken! @-`-- *Roseüberreich* (Armand, bei den beiden Hörquiz hab ich kläglich versagt)
3507) Peter (HH1910@gmx.de) schrieb am 25.05.2001 um 14:06:41 zum Thema Sport: Nette HP, hat mir gut gefallen. Gruß aus Hamburg Peter P.S.: Interessante Bücher gibt es Hier!
3508) catylonian (catymueller@yahoo.de) schrieb am 25.05.2001 um 14:22:47 zum Thema schönen Gruß aus Franken: Hallo ???-Fans, nun ringe ich mich mal durch was ins Forum zu schreiben. Mir scheint, die Hochburgen der ???-Fans liegen eher etwas weiter nördlich als Nürnberg. Also grüße ich hiermit Euch alle, stellvertretend für die fränkischen Anhänger.
3509) Detlef © schrieb am 25.05.2001 um 15:31:03 zum Thema Rohrbeck im TV: Hi auch, was ist daran besonders, das O. Rohrbeck einen Chinesen spricht? Wenn er nur dt. Leute "übersetzten" würde, hätte er wohl keine Arbeit
3510) MrBarron © schrieb am 25.05.2001 um 16:00:20 zum Thema Rohrbeck im TV: Auch wenn's wohl keine wirkliche Neuigkeit mehr ist: Oliver ist auch in "Die Mumie kehrt zurück" in einem nicht ganz kurzen Part zu hören. Ziemlich lustig.
3511) MrBarron © schrieb am 25.05.2001 um 21:49:30 zum Thema @Lap: Rohrbeck in "Rush Hour": Er ist es; und so fehl am Platze find ich ihn gar nicht; und es ist auch nicht wirklich "Justus"-like
3512) Anakin schrieb am 26.05.2001 um 09:28:15: willkommen in der heimat wega und deni!
3513) fatima (elfriede.kollegger@chello.at) schrieb am 26.05.2001 um 11:31:42 zum Thema einladung für stevie: wenn du lust auf "2erchat" hast, mail mit deiner nummer genügt, rufe gerne kurz zurück. bis bald fatima
3514) Puls , Stefan (Brocken1604@aol.com) schrieb am 27.05.2001 um 03:51:35 zum Thema drei ???°: Hi boys , ich bin ein absoluter fan von den drei fragezeichen und die se page ist spitze macht bitte weiter so.
3516) Louise (Elisabeth.Kerstin@web.de) schrieb am 27.05.2001 um 12:18:25 zum Thema Die drei ??? bei Risiko: Hi Leute!!! Ich hab jetzt mal auf ZDF Risiko mit den drei ??? gesehen. Leider hab ich die restlichen Folgen verpasst. Wer kann mir alle Fragen In einer E-Mail schicken? Danke
3517) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 27.05.2001 um 12:55:55 zum Thema Campintrip: Hurra! Der Camping-Trip ist nun endgültig fertig geplant! Es geht am Wochenende (13.7.-15.7.) auf den Campingplatz "Porta del Sol" bei Grömitz. Insgesamt wird der Trip wohl gute 75 DM kosten (incl. Fahrt, Futter und zwei Übernachtungen). Weiter Infos entweder im entsprechenden Forum oder bei mir. Bis jetzt fahren 14 Leute mit, aber nachbuchen können wir in beschränkten Maßen. Also wer noch Lust hat... *einlad* Am besten schnell bescheid sagen, irgendwann ist der Platz voll!
3518) Pascal Hecker schrieb am 27.05.2001 um 18:30:53 zum Thema Die drei ???: Ich will sagen das ich die drei ??? spannend sind!
3519) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 27.05.2001 um 22:44:02 zum Thema ICQ: Mein ICQ ging einige Tage lang nicht und mußte neu installiert werden. Dabei sind leider sämtliche vorhandene ICQ-Nummern/Kontakte verlorengegangen. Daher bitte ich dringend alle, die mich in ihrere Liste haben, mir ihre Nummer zu schicken, daß ich sie wieder in meine Leiste aufnehmen kann. Meine Nummer ist unverändert (47044525)
3520) Tanne (Tanja.Bergmann@STUD.FU.FH-Goettingen.de) schrieb am 28.05.2001 um 13:45:54 zum Thema Hilfe: Hi Leute! Kann mir von euch vielleicht einer weiterhelfen? Habe schon seit Tagen schlaflose Nächte! Ich erinnere mich dunkel an eine für mich damals superspannende ??? Folge und weiss nicht mehr wie sie heißt. Und zwar fand einer der Drei einen toten Hund in einer Mülltonne oder einem Container. Ansonsten glaube ich, war da noch ein Cafe´ irgendwo in der Nähe von Wasser- weiss aber nicht genau. Bitte bitte helft mir!
Kommentar: Hallo Tanne! (Ja, is denn heut schon Weihnachten?) Du meinst bestimmt die Folge "Der heimliche Hehler", bei dem Wasser handelt sich dann um den Pazifischen Ozean vor der Küste von Venice.
3521) Natascha (SunlightSun@web.de) schrieb am 28.05.2001 um 14:40:26 zum Thema Liebeskummer: wenn man liebeskummer hat soll man sich nicht verstecken,sondern darüber sprechen.das ist immer noch das beste und ich hoffe das hilf für einige die das haben.n.b.
3522) Sokrates © (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 28.05.2001 um 15:22:22 zum Thema 2 Wünsche auf einmal ;-): Hi, habe grade die neuste News bzgl. Band #100 gelesen: 1) Er ist von André Marx und 2) der langersehnte Mehrteiler. Na, wenn das kein Grund zum Freuen ist!
3523) Soki der 2te (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 28.05.2001 um 15:43:38 zum Thema Band #100: Was meint ihr, wird es "nur" ein - auf Schuber und den drei Büchern identisches - Cover geben oder vier!?
3524) Soki der x-te (Berti-und-Soki@schondrin.de) schrieb am 28.05.2001 um 17:25:19 zum Thema Zahlenspiele ...: Also Buch #100 soll auch Hsp #100 werden (100-I, 100-II u. 100-III *g*?). Aus den Büchern (KOSMOS-Zählung) #98 u. #99 werden dann die Hsp. #101 u. 102, oder wie oder was !?
3526) Heiko schrieb am 28.05.2001 um 17:34:37 zum Thema Zahlenspiele: genauso würde ich das auch nach allen zu Verfügung stehenden Informationen sehen
3527) Lover (Funny-wombats@gmx.net) schrieb am 28.05.2001 um 21:18:42 zum Thema tolle Seite!: Ich möchte ganz doll lil_bow_wow, fenna, Sabrina, Fatima, CrazyG und alle anderen die mich kennen grüßen!Schreibt mir doch mal! Euer Lover!
3528) Kent_B schrieb am 29.05.2001 um 15:14:58 zum Thema rahhhh!: wo ist mein Eintrag??? der mit dem gedichtlein?
3529) Smice schrieb am 29.05.2001 um 16:59:33 zum Thema Hellseher: Gerade seit nen paar Tagen wieder reingeguckt und gleich das mit der 100. gelesen. Ich habs gesagt, ich habs gesagt. Wirklich!, im Insel des Schreckens Forum, aber das gibts nicht mehr. Schad, ich hätt gern die Million gewonnen.
3530) Beefie schrieb am 29.05.2001 um 17:58:55 zum Thema RISIKO: Ich hab die Sendung leider nicht sehen können, aber vielleicht könnt Ihr fixen Jungs ja mal die Fragen als QUIZ reinstellen? TSchau aus HH
3531) lys (lysdekerk@hotmail.com) schrieb am 30.05.2001 um 13:09:08: hallo ich wollte nur sagen das die seite bis jetzt immer noch die beste der drei ??? ist. bye lys
3532) Susanne (CokaCola2001@web.de) schrieb am 30.05.2001 um 13:10:15 zum Thema Chat: Hallo ihr lieben! Im chat sind manchmal ein paar komische Leute, wie zum Beispiel.... Naja, aber das hat hier ja nichts zu suchen! Rockybeach ist voll abgefahren!
3533) mr hugenet schrieb am 30.05.2001 um 13:20:57: hiermit begrüßen wir rindi-korsakow im club!
3534) Chris (mcsnoop@gmx.de) schrieb am 30.05.2001 um 13:51:13 zum Thema stolz: Ich bin chris und schon jahrelanger fan.versprecht mir das so was geiles wie die ??? nie untergeht.vererbt die cds und kassetten bloss an eure kinder weiter.
3535) fenix TX (blink1_8_2@web.de) schrieb am 30.05.2001 um 15:48:01 zum Thema drei ??? rult: leute ich hab mal meine alten kasseten aus meiner kindheit wieder aussgegraben (alle bis folge 49 größtenteils gelbe kasseten) und muss sagen DIE 3 GEFALLEN MIR IMMER NOCH und eure seite iss auch der hamma komme demnächst öfter vorbei cya
3536) Willi (webmaster@ddf-online.de) schrieb am 30.05.2001 um 17:26:40 zum Thema Jens Wawrczeck schreibt Dialogbuch: Da meine Schwester aufmerksam den KIKA guckt, hat sie festgestellt, dass bei der Serie "The Tribe" der Name Jens Wawrczeck unter "Dialogbuch" aufgeführt ist. Wen's interessiert, was Jens (und gerrit-schmidt foss von point whitmark) so machen, schaut mal um 5 vor 5 rein (natürlich nachmittags).
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018