bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ August 2000 +++
1540) Bud Spencer © schrieb am 01.08.2000 um 13:56:38 zum Thema Fragebox: Hey Detlev, wann steigt das nächste Fragebox-Update? Welchen Rytmus befolgt ihr? Und wie geht das Update von Statten, schließlich hat André doch keinen Internet-Anschluss.
Kommentar: Es gibt keinen bestimmten Rhythmus. Das ergibt sich, wie er Zeit zum Beantworten und wir zum Einfügen der Antworten haben. Die Übermittlung ist natürlich ein streng gehütetes Geheimnis, aber es soll ja noch andere Kommunikationswege wie das Internet geben...
1541) Jumper schrieb am 01.08.2000 um 18:42:48 zum Thema Fragebox mit Nevis ?: Also ein Riesenlob an euch! Ihr seid die beste (???-)Internetseite. Besonders gut finde ich die Fragebox mit André Marx. Mal ´ne Frage: Wäre es möglich auch mal für´n Monat oder so eine kleine Fragebox mit einem anderen ???-Autor aufzubauen? Vielleicht mit Ben Nevis? Ich glaube es gäbe so viele Fragen, die wir im Stellen könnten und soviele Rätsel um ihn, dass sich sowas bestimmt lohnt. Die Fragebox könnte dann aufklärung schaffen (Was jetzt nicht heißen soll, dass sich alles nur um sein Pseudonuem drehen soll). Ich weiß natürlich nicht wie eure Kontakte mit Nevis sind. Ich denke mal Herr Nevis kennt die Seite gar nicht. Aber man könnte ja einen "Vermittlungsversuch" über Kosmos starten. Joerch und Detlev, was haltet ihr davon?
1542) Schmopel & Lela (verena.krummi@gmx.de) schrieb am 02.08.2000 um 16:12:56 zum Thema Ein dickes Lob!: Obwohl wir (23 und 27) von vielen etwas schräg angeschaut werden, weil wir in unserem Alter noch Hörspiele hören, sind wir riesige drei ???-Fans. Die Seite ist wirklich genial, die Rätsel finden wir am besten! Wir hielten uns natürlich vorher für echte Profis, doch Ihr habt uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt - wir sind max. Halbprofis! Wir freuen uns auf neue Rätsel und Infos über die drei ??? Weiter so, Schmopel & Lela
1543) Lena Maier (RMAIER2716@aol.com) schrieb am 03.08.2000 um 17:06:01: Ein dickes Lob auch von mir, ich bin duch Zufall auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen sie gefällt mir, was nur sehr selten der Fall ist. Also macht weiter so.
1544) dunges (dungesboy@firemail.de) schrieb am 03.08.2000 um 22:42:33 zum Thema lied gesucht: "der magische kreis"/in beefys wohnung bzw. aus beefys radio dröhnt ein (für mich) ziemlich guter song. den gesang kann man wegen der textpassagen leider nicht so gut verfolgen. wer unter euch kann mir sagen um welche gruppe bzw. welchen song es sich hier handelt?
1545) Stefan schrieb am 04.08.2000 um 10:56:49 zum Thema Der Anruf des Tages...: ...kam von meinem Bücherladen, alle drei neuen Bände sind da.
1546) Bud Spencer © schrieb am 04.08.2000 um 11:34:38 zum Thema Der Anruf des Tages: Hey Stefan, dann geht es dir so wie mir. Bei mir rief heute meine Buchhandlung an, und sagte mir das "Roter Rächer" angekommen ist.
1547) Mattes (Mathias.Oestreich@bku.db.de) schrieb am 04.08.2000 um 18:29:48 zum Thema Handy: Hy, kennt einer noch die Adresse, die hier mal irgendwo zu lesen war, wo es die DDF-Titelmelodie als Handy-Klingelton gibt ? Thx folks.
1548) Andrea (Andrea@anderseinkaufen.de) schrieb am 04.08.2000 um 20:44:51 zum Thema Alter: Ich bin 28 und hab´auch aus meinem Bekanntenkreis so manche dümmen Sprüche gehört:"Du hörst Kinderhörspiele???". Aber läßt sich ein Fan davon abschrecken?
1549) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 04.08.2000 um 21:09:41 zum Thema unten: Andrea, Forum ???isierung!
1550) Daniel schrieb am 06.08.2000 um 15:49:12 zum Thema Der Anruf des Tages:: Bei mir war es am Freitag, als mein Buchhändler bei mir anrief und meldete, dass die neuen Bücher da seien.
1551) Chris 26 schrieb am 07.08.2000 um 11:02:24 zum Thema Mist gebaut: Ich finde, das die neuen Musikstücke nichts bei den ersten 40 ??? Folgen zu suchen haben, da sie den Hörgenuß stören und befremden. Hiermit fordere ich alle auf, sich mir anzuschließen und die Produktion der originalen Folgen mit der Originalmusik zu fordern. Denn alle Cassetten werden älter und gehen kaputt. Da geh ich lieber auf dem Trödelmarkt und hole mir die Originalen. Bei den neuen Folgen finde ich die Musik ok.! Gruß an alle ??? Fans! Chris R
1552) Chris (roggeascona@aol.com) schrieb am 07.08.2000 um 11:06:15 zum Thema Mist zum 2: Ich habe auf dem Cover für den giftigen Gockel, die Kurbeschreibung für die giftigen Fässer! Trotz mehrmaliger Nachfrage bei BMG Ariola, war keiner in der Lage, mir ein ordenliches Cover zu senden. Ein kleines -. Gruß Chris! und denkt alle an meinen Aufruf unter dieser Anzeige.
1553) Rogge, Chris (roggeascona@aol.com) schrieb am 07.08.2000 um 11:13:52 zum Thema Hearing: Ich und meine Frau sind große ???-Fans und hören sie oft. Wir suchen Leute aus dem Raum Bergheim (Erft 50126), die Interesse habem sich mit uns zu treffen und Hörspiele zu hören und darüber zu diskutieren. www.roggeascona@aol.com Denkt dran:Fordert die alte Originalversionen der ???
1554) Husty schrieb am 07.08.2000 um 17:24:15 zum Thema Newsletter: Hey Detlev, der nächste Newsletter kommt am......
Kommentar: ...Tag, an dem wir ihn verschicken. :-) Und das wird in den nächsten Tagen sein.
1555) Dirk (beyond@t-online.de) schrieb am 08.08.2000 um 21:16:37 zum Thema Neubearbeitung von Enid Blyton Büchern...: ...die uns hoffentlich bei unseren Drei ??? erspart bleiben! Ich hab grad bei der Schwester meiner Freundin ein Geheimnis um... Buch gefunden, dass mich zu tiefst erschüttern ließ! Der EInband war klasse, sah aus, wie aus den 60er, aber welch Frevel mußte ichinnen erblicken? Aus Dicki Kronstein wurde Dicky Truttlehead (oder so), aus Flipp wurde Pip, Betty hatte noch Glück und wurde "nur" zur Betsy, Gina heißt jetzt Daila (oder so ähnlich) und Rolf mutiert zu Larry! Herr Grimm heißt auch ganz andern (Gloom?!?) und Purzel ist jetzt Scotty! Einfach schlimm, stellt Euch vor aus Alfred Hitchkcok wird Alfred Biolek, Justus Jonas wird Jürgen Johns, Peter heiß Paul Schlau und Bob wird zu Andreas Glockner und Kommisar Reynold hieße in der Neuauflage Kommisar Rex! Wehe Kosmos, wehe!
1556) ATZE schrieb am 08.08.2000 um 23:03:23 zum Thema Back Again: hello freaks, Euur heißghasster ATZE weilt wieder unter Euch und ist zu allem bereit.
1557) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 09.08.2000 um 00:12:08 zum Thema Sammelpunkte in Büchern: Hat es jemand von Euch schon einmal übers Herz gebracht, das Buch zu zerschneiden und 7 Sammelpunkte an Kosmos zu schicken? Mich würde interessieren, was man dann dafür bekommt.....
1558) Juana © (LadyJuana@myokay.net) schrieb am 09.08.2000 um 00:38:11 zum Thema Sammelpunkte: Gräfin ganz einfach, in der Buchhandlung stehen sooooooo viele Bücher..einfach Schere mitnehmen und... naja Du weisst schon. Oder jedes Buch vorne kopieren oder halt die Punkte oder was auch immer und an den Verlag schicken mit einem Brief, dass man nicht so herzlos ist und seine hochgeliebten Bücher zerschneiden kann, aber trotzdem sammelt und auf den Sammelpunktpreis besteht.
1559) Sophen schrieb am 09.08.2000 um 10:42:33 zum Thema Neubearbeitung von Enid Blyton: Ist es wirklich eine Neubearbeitung oder wurden die Geschichten nicht eher neu übersetzt und die englischen Namen diesmal beibehalten? Ich glaube mich erinnern zu können, einmal eine englische Folge gelesen zu haben mit genau den angemeckerten Namen. Man kann es den Fans nicht recht machen. Einmal protestieren sie über ungenaue Übersetzungen, ein andermal sind ihnen die Originalnamen zu kindisch, tststs.
1560) Max Cady schrieb am 09.08.2000 um 10:52:14 zum Thema Atze: Da freuen wir uns aber riesig. Atze ;-(
1561) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 09.08.2000 um 12:36:07 zum Thema Neubearbeitung Enid Blyton: Ich habe vor kurzem mehrere Enid Blyton Seiten nach dem Originaltitel der Serie Tina und Tini durchsucht, bin aber dabei leider nich fündig geworden (kann mir da jemand helfen???), dabei habe ich festgestellt, das bei fast alen Seiren sowohl die Titel der Serien als auch der einzelnen Folgen ebenso wie die der Hauptfiguren kaum Ähnlichkeit mit den deutschen Versionen haben. Sophen hat recht, es handelt sich bei den von Namen um die Namewn aus der Originalversion siehe auch http://www.blytonweb.co.uk/ unter "Mystery&Adventure", dort unter "Mystery Series") Wenn eine Serie nach Jahren komplett neu bearbeitet wird, dann geht das m.E. in Ordnung, die Namen so zu übernehemen. Mich würde interessieren, was sich Dirk, ich glaube Deine Sorge, daß Kosmos die Namen jetzt auf einmal ändert (wenn, dann höchstens in die Originalnamen) ist unbegründet, zumal die aktuellen Bücher ja keine Übersetzungen mehr sind. Sicherlich tauchen die Namen in keienr Serie je anch folge mal so und mal so auf. Wenn ein komplette Neubearbeitung vorliegt, dann wird sicher auch einiges andere verändert werden. Wenn ich heute in einigen älteren Jugendpüchern blättere (aus den 60ern etc.), stelle ich auch fest, daß die Ausdrucksweise stellenweise doch ziemlich veraltet und nicht aktuell ist. Ich nehme an, daß diejednigen, die heute die Bücher lesen mit dieser Ausdrucksweise nichts anfangen können und sich an die alten Namen sowieo kaum erinnern werden, auch wenn es schade ist...
1562) Dirk schrieb am 09.08.2000 um 14:36:32 zum Thema Neubearbeitung Enid Blyton: Nun, falls es sich wirklich um die Originalnamen handeln soll, ziehe ich meinen Einwand zum Teil zurück. Wahrscheinlich ist es nur meine "Gewohnheit" die Namen so zu lesen, wie sie sind. Es war auch immer komisch, wenn Dick (5 Freunde) im Buch Richard hieß (ja, ich weiß, Dick ist die Kurzform). Aber würde es Ecuh nicht auch wundern, wenn in den deutschen DDF Folgen die US-Namen auftauchen würden? In wieweit sich der Inhalt verändert, weiß ich (noch) nicht (bin grad mit den neuen Drei Fragezeichen beschäftigt ;-) ), aber ich habe auch nichts dagegen, wenn die alten Formulierungen zeitgemäßer sind. Aber stellt Euch mal vor, bei einer Neubearbeitung z.B. der 5 Freunde würden die mit Nachtsichtgeräten und Handys ausgestattet sein? Wäre doch sehr komisch, oder? Oder die Handy-Füchse ;-)))
1563) Detlef K. (detlef.kurtz@hoernews.de) schrieb am 10.08.2000 um 00:14:55 zum Thema Die drei ??? 91 - Preview auf meiner Seite: Wer zu neugierig ist und schon mal vorab wissen möchte welche Gastsprecher und welche Länge 91 hat, kann dies seit heute Abend auf meinen Seiten erfahren! Kommt mal vorbei.
1564) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 10.08.2000 um 00:44:09 zum Thema Die drei ??? 91 - Preview auf Detlefs Seite: Detlef, irgendwie finde ich mich auf Deiner Seite nicht zurecht, habe nichts über die Sprecher gefunden . Du als begeisterter Perry Rhodan-Hörer kannst mir doch sicher auch sagen, wo ich die drei neuen Folgen bekomme - suche überall verzweifelt (und vergeblich)
1565) Ascension schrieb am 10.08.2000 um 02:17:22 zum Thema Umfrage: Wann kommt die August-Umfrage?
Kommentar: Schau am besten heute abend einmal vorbei! Das ihr alle immer so ungeduldig seid.... :-)
1566) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 10.08.2000 um 07:33:03 zum Thema Sammelpunkte in Büchern: Gräfin, ähem ich wusste mal, was man dafür bekommt, Ulf Blanck hatte es mir und Magnus gezeigt. Ich bin der Meinung, es war sowas wie ein Schlüsselanhänger oder wieder so eine Metall-Marke. Die ersten Einsendungen kamen übrigens schon nach den ersten drei Büchern. Der Nachwuchs dachte gar nicht ans Ausschneiden, die hatten andere Methoden...
1567) Max Cady (maxcady@hoernews.de) schrieb am 10.08.2000 um 11:09:33 zum Thema Rhodan: Gräfin, die drei neuen Rhodan-Hörspiele von Universal sind bei jedem guten Online-Buchhändler erhältlich (amazon, bol, libri). Versuch es mit direkter Titeleingabe (z. B. »Schereckander» als Suchbegriff).
1568) MrBarron (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 10.08.2000 um 11:54:43 zum Thema @Gräfin: Perry Rhodan - Die Neuen: Hallo Gräfin. Hast du in deiner Umgebung einen Kaufhof ? Bei uns sind die drei neuen Folgen von Perry Rhodan dort im Sortiment - und sehr, sehr gut ! Zwar sind es nicht mehr die gleichen Sprecher, aber daran gewöhnt man sich schnell. Dafür sind die meisten Sprecher für ???-Hörer keine Unbekannten: Achim Schülke ("Alpha", "Dusty Rice") treibt z. Bspl. sein Unwesen - natürlich wieder als Bösewicht. "Herr Sauerlich" Henry König ist Reginald Bull, der Erzähler ist Hans Sievers, bekannt aus den "Computer-Viren" (Mr. Eck) und Christian Stark (der Filius von Horst Stark) ist als Reporter dabei. Und die Bücher von H. G. Francis(kowsky) sind auch richtig gut.
1569) Albert Hitfield (AlbertHitfield@aol.com) schrieb am 10.08.2000 um 12:07:42 zum Thema Gräfin:Perry Rhodan-: Im Ruhrgebiet gibt es die neuen Folgen auch bei saturn, mediamarkt und karstadt
1570) Albert Hitfield (AlbertHitfield@aol.com) schrieb am 10.08.2000 um 12:12:57 zum Thema Neubearbeitung Enid Blyton: Schlimm finde ich,daß in einigen 5 Freundebücher permanent von Dicki und Georgi die Rede ist. Diese Verniedlichung hat man sich, hoffentlich, bei neueren Auflagen geschenkt.
1571) Detlef K. schrieb am 10.08.2000 um 15:54:44 zum Thema Mein Preview: ...wie schon per eMail geschrieben...Bei hoernews.de angekommen auf "aktuell" klicken und bei "9 August" "Die drei ???" anklicken... ** 2) Perry Rhodan gibts überall im Buchhandel, wenn nicht vorrätig dann einfach bestellen lassen, da die 3 Folgen ISBN Nummern haben, sollte das kein Problem sein!
1572) Marcel Gonska (gonska@lycos.de) schrieb am 10.08.2000 um 17:21:33 zum Thema Gelungene Website: Hallo Freunde, Ich wollte nur einmal ein kompliment aussprechen bezüglich dieser absolut gelungenen Homepage. Ich bin seit 15 Jahren drei Fragezeichen Fan und werde dieses Jahr 22. Genug werde ich von diesem Thema wohl nie bekommen.
1573) Chris schrieb am 11.08.2000 um 10:19:44 zum Thema Skinny und Morton: Ist eigentlich niemandem aufgefallen, das der Sprecher von Skinny Norris auch Morton seine Stimme leiht? Dies fällt besonders bei dem Gespensterschloß auf, wo beide mehrmals auftreten!
1574) mr. Borroughs (cwolf1309@hotmail.com) schrieb am 11.08.2000 um 11:05:21: Hey Chris, das ist mir, wie sicher auch den meisten anderen schon vor Jahren aufgefallen. Es steht nämlich auch in der Sprecherliste in den Umschlägen der HS. Obwohl man sagen muß, daß A.v.d.Meden es wirklich schafft, daß man es nicht sofort erkennt. Er spricht übrigens bei dem "Höhlenmenschen" eine ganz andere Rolle.
1575) Juana © (LadyJuana@myokay.net) schrieb am 11.08.2000 um 11:24:20 zum Thema Andreas v.d. Meden: er ist einfach ein klasse Sprecher!!!!
1576) Schnien (Schnien@garden-street.de) schrieb am 13.08.2000 um 15:22:42 zum Thema krank sein: Es gibt kein besseres Mittel gegen Mittelohrentzündung als drei??? zu hören. Ihr lacht? Dann wartet mal bis Ihr so ´ne Entzündung bekommt...Justus Stimme tut Wunder! Na, gut, ich geb´s zu, die Ohrentropfen haben auch ihren Teil zur Genesung beigetragen.
1577) Albert Hitfield (AlbertHitfield@aol.com) schrieb am 14.08.2000 um 16:44:25 zum Thema Andreas v.d. Menden: Also, ich höre die drei ??? jetzt über 20zig Jahre und ich habe noch nie darauf geachtet wen A.v.d.M. noch so alles spricht (Asche auf mein Haupt). Nun habt ich mich darauf aufmerksam gemacht und ich muß sagen, es stimmt, er ist einer der besten Sprecher der Serie.
1578) Rocky schrieb am 14.08.2000 um 18:29:54 zum Thema Andreas von den Meden: Dieser Mann habe ich zum ersten Mal vor drei Jahren gesehen. Auf ein winziges Bild, seit das Tonstudio EUROPA im Jahre 1997 die Gesichter einzelner Synchronsprecher ablichten. Herr von den Meden ist in meinen Augen ein alter Hase in diesem Geschäft. Als meine Fernsehlieblingsserie: Knight Rider gezeigt wurde, hatte ich mir ein geredet, daß du die Stimme irgendwo mal gehört hast. Nach einiger Zeit hatte ich auch herausgefunden, wo her ich die Stimme kenne. Sie ist von den drei ??? Serie bekannt. Da leiht er zwei Charakterfiguren seine Stimme. Einmal den Morten und Skinny Noris, ein übergewichter Jugendlicher.
1579) Naseweis schrieb am 14.08.2000 um 19:29:31: Da wurde wohl Skinny Norris mit Justus Jonas verwechselt!
1581) Peter schrieb am 14.08.2000 um 20:24:00 zum Thema Die neuen Bücher + Das Labyrinth der Götter: Ich finde das Labyrinth der Götter einen großen SHHHHHHHIIIIIT. Das ist VERARSCHUNG!
1582) Bud Spencer © schrieb am 14.08.2000 um 20:31:45 zum Thema Forum: Wow, so viele Kommentare in die Rubrik "Kommentare und Diskussionen zu bestimmten Folgen", innerhalb zweier Tage hat es in den vier Monaten davor zusammen nicht gegeben!
1583) Chris (RoggeAscona@aol.com) schrieb am 14.08.2000 um 20:45:51 zum Thema Patrick und Kenneth: Naja mal genug von Morton,alias Skinny Norris und Di Stefano (Höhlenmensch)! Der Sprecher ist nunmal 1A. Aber ich finde es schade,daß die beiden irischen Gehilfen so klang und sanglos verschwunden sind. Auch sollte Skinny Norris mal wieder aus der Versenkung auftauchen,um den ??? das Leben schwer zu machen. Wie ist übrigens Eure Meinung zu den alten Folgen (1-40), die mit neuen Musikstücken bestückt wurden? Ich finde,es ist eine Schande. Ok. mag daran liegen,daß ich die alten Cas-setten seit 20 Jahre höre. Wie ist in diesem Punkt Eure Meinung bzw.wie alt seid Ihr denn so? Ich bin 26. Gruß an alle ??? Fans!!!!!
1584) Max Cady schrieb am 14.08.2000 um 21:02:36 zum Thema Alte Folgen - neue Musik: Ich mag nicht verhehlen, daß mir manche neuen Musikeinsätze stellenweise durchaus gefallen - auch bei alten Folgen. Doch zum größten Teil passen sie leider überhaupt nicht und machen die Atmosphäre zunichte. Vor allem wenn man sich verinnerlicht, in welcher Zeit diese Hspiele aufgenommen wurden, bzw. wann sie spielen. Da gab's die saudoofe Technomucke noch nicht - das vergällt einem das Hören schon in den ersten Sekunden. Mit dem Alters- und Zeitsprung den die drei gehen mußten - von dort an lasse ich mir die neue Musik gefallen, da passt sie auch irgendwie hin, aber wie gesagt, leider nicht bei dem Großteil der alten Folgen.
1585) Daniel (biev@gmx.net) schrieb am 14.08.2000 um 22:42:15 zum Thema Zur Musik...: Die alten Stücke haben mir deutlich besser gefallen, auch wenn diese Einstellung vielleicht etwas nostalgische Verklärung ist. Da waren damals wirklich ein paar nette Fusion-Tracks dabei. Skinny Norris vermisse ich ebenfalls. Zudem hat die Qualität der Folgen ab ca 45 immer mehr nachgelassen, die ganz alten sind nicht zu überbieten.
1586) Peter (Peter.Koehler@gmx.at) schrieb am 15.08.2000 um 12:38:26 zum Thema Homepage: Schaut bei meiner Homepage einfach mal vorbei!!!
1587) Chris schrieb am 15.08.2000 um 20:53:03 zum Thema Labyrinth der Götter: Endlich mal ne neue Folge der ???. Leider wird wieder dazu übergegangen die Spielzeit zu verkürzen. Die längsten Titel waren bei den neueren Folgen deutlich über 80 Minuten- jetzt pendeln sie sich wieder bei 60 ein. Ich würde gerne von Euch wissen,welche Folge für Euch die Nr.1 ist. Für mich ist es die Nr 11 - Das Gespensterschloß, gefolgt von den anderen mystischen Folgen (flüsternde Mumie, Teufelsberg, flammende Spur usw.)
1588) Detlef schrieb am 15.08.2000 um 21:25:04 zum Thema Spielzeit der ???: ...da irrst du dich, schon aus Sichten der CD-Produktion hat BMG bisher kein Titel gebracht der länger als 80 Minuten geht! Lediglich ein paar Ausnahmen gingen über 70 Minuten (längste wohl 79 Min). *** BMG hat als Standart 60 MIN gesetzt, und diese werden - sofern möglich nicht überschritten, ausnahmen bestätigen aber die Regel !
1589) Dirk (beyond@t-online.de) schrieb am 16.08.2000 um 00:57:36 zum Thema Der rote Rächer: Ha! Da haben wir aber 2 gravierende Fehler in dem Buch! Seite 64, Peter und Bob befinden sich in der Buchhandlung, da Justus zurück zum Schrottplatz gefahren ist. Im Text steht aber auf einmal: ... hörten Peter und Justus eine helle Stimme! Seite 91 ein ähnliches Spiel. Bob ist im der Wohnung eingeschlossen und überlegt, wie er Justus und Bob warnen kann! Beim Schreiben kann sowas ja passieren, aber ließt denn sowas niemand mehr Korrektur?
1590) Jesse (Jesse_celtic_tree@web.de) schrieb am 16.08.2000 um 01:55:19 zum Thema Homepage: Hallo Ihr also ich muss jetzt mal ein ganz dickes Lob loswerden eure Seite ist echt super und macht weiter so. Bin ein netter Junge und wenn jemand Lust hat mir zu m@ilen kann er/sie es gerne machen. Bin für Freundschaften immer zu haben. Also macht weiter so C Ya Jesse
1591) Titus © (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 16.08.2000 um 17:55:03 zum Thema Europa-Klassiker: Gehört hier zwar überhaupt nicht hin, interessiert aber wahrscheinlich viele: Am 16.10.2000 erscheinen als Europa-Klassiker die Serien "Larry Brent" und "Macabros". Hinzukommen werden vier bisher nicht genannte Serien. Näheres gibt Europa auf der PopKom bekannt. Guckt am besten auch mal bei Chrizzz vorbei: http://www.hoerspiele.de/
1592) MrBarron schrieb am 16.08.2000 um 19:03:32 zum Thema Larry & Macabros ???: Titus: Im Ernst ? Ich habe gerade hoernews.de, hoerspiele.de und europa-klassiker.de abgesucht. ergebnis=0. Aber wenn das stimmt . . . *jubel-freu*
1593) Detlef schrieb am 17.08.2000 um 08:51:07 zum Thema EUROPA-Klassiker: ...naja hab mein Update etwas später gemacht gestern! Als erster Brachte Meome.de die gute Nachricht. BMG ließ in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten das Macabros und Larry Brent am 16.10. mit jeweils 3 Folgen veröffentlicht werden! DAZU NOCH 4 WEITERE KLASSIKER!! *wow* ...und das beste FÜR NORMALPReisen :)) Mehr unter ---> http://www.hoernews.de / www.meome.de / tja wo noch? Egal das wichtigste hab ich ja schon hiermit berichtet :)
1594) Peter (Peter.Koehler@gmx.at) schrieb am 17.08.2000 um 09:00:21 zum Thema Die neuen Bücher + Labyrinth der Götter: Wenn ihr mehr über das Labayrinth der Götter und die neuen Bücher erfahren wollt, oder an meiner Online-Umfrage teilnehemen wollt, dann geht auf http://members.tripod.de/dreifragezeichen
1595) Dan Cooper (niegschg@aol.com) schrieb am 18.08.2000 um 10:18:26 zum Thema ??? Poster: Hi! Eine Frage, die ich schon lange loswerden wollte: Kennt jemand ein ???- Werbeposter für Bücher aus den 80er Jahren (alte Cover) im Stile einer Burg, in dessen Fenster die Büchercover zu sehen sind. Kennt, weiß oder hat jemand das Poster; falls ja, könnte er es mir verkaufen oder mir ein Bild schicken?
1596) MrBarron (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 18.08.2000 um 12:15:22 zum Thema ???-Poster: Meinst du das Aquarell von Aiga ? Geh auf der Startseite der rocky-beach.com einfach auf "Hier" in dem Absatz "Die Illustratorin Aiga Rasch". Auf der sich öffnenden Seite findest du ein Bild von Aiga, die das Poster in den Händen hält. Klick mal darauf und wenn mich nicht alles täuscht, müsste das das Bild sein, welches du meinst.
1597) Dan Cooper (niegschg@aol.com) schrieb am 18.08.2000 um 13:24:51 zum Thema ??? Poster: Ich weiß, welches Poster du meist MrBarron (habe das Poster selbst)! Nein, dieses meine ich nicht (enthält ja auch nicht die alten Buchcover), das Poster, das ich meine, war ein Vorführposter, das es in Büchergeschäften damals gab!
1598) Rocky schrieb am 18.08.2000 um 14:37:05 zum Thema Wer hat schon die neue ??? Hörspielkassette?: Schon seit ein paar Tagen soll es angeblich die neue Hörspielfolge geben. Wo ich her komme, sind die neusten Folgen sofort verkauft, wie heiße Sämmeln. Es wäre schön, wenn einer oder mehre Leute auf meine Frage reagieren würden. Ich habe leider keine offizielle E-mail Adresse und muß daher auf eure Anworten im Gästebuch abwarten!
1599) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 18.08.2000 um 15:46:06 zum Thema Neues Hörspiel: Hi Rocky, im Forum beschäftigen sich zwei Punktze mit den Thema, WO es das Hörspiel schon gibt. Im Forum ">>Labyrinth der Götter<< als Hörspiel" von Jim wird auch garantiert ncihts über den Inhalt verraten! Notfalls bei buecher.de, amazon etc. bestellen. "Tödliche Spur" hatte ich auch von Buecher.de, war 2 Tage nach der Bestelung hier - ohne Versandkosten!
1600) anke (linotte77@hotmail.com) schrieb am 18.08.2000 um 23:37:51 zum Thema expo 2000: Weiß jemand ob es auf der Expo jetzt einen Drei ??? - Stand gibt, oder nicht ??? Sehr geile Seite, übrigens :)
1601) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 19.08.2000 um 13:50:28 zum Thema Rätselhafte Mail: Hallo! Hat jemand von Euch ebenfalls eine Mail mit folgendem Text erhalten? *****Bitte meine Fragen beantworten !! Siehe GästeBuch Rockybeach.com ! Danke ! Sorry fals ich evt. störe !***** Von wem ist diese Mail? (mit der Absenderadresse akann ich ncihts anfangen) Und welche Fragen? Was soll das überhaupt??? :-/
1602) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 19.08.2000 um 13:56:57 zum Thema Gräfin: Hm... Könnte evtl. vielleicht von K-Hund sein, der gestern einige Fragen hier im Gästebuch losgelassen hat. Titus (?) hat aber gestern noch im Bausch und Bogen eine große Reinigung vollzogen, dem wohl diese Fragen zum Opfer fielen, Gräfin.
1603) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 19.08.2000 um 13:59:41 zum Thema Räötselhafte Mail: Max, Karpi war es nicht, ihre Mailadresse habe ich... Die Adresse des Absenders begann mit "blitzmonteur@...."
1604) Max Cady schrieb am 19.08.2000 um 14:01:07 zum Thema Gräfin zum II:: Nein, nicht verwechseln, der Fragesteller gestern nannte sich K-HUND (nicht Karpatenhund).
1605) Lars Schneider (beetlelars@aol.com) schrieb am 19.08.2000 um 15:49:30 zum Thema Gewinnspiel: Ich hätte doch auch so gern` ein handsigniertes Poster vom Karpatenhund!
1606) MrBarron (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 20.08.2000 um 00:42:52 zum Thema Karpatenhund-Poster: Lars, mail doch einfach mal an Detlev (unten in der nav-Leiste unter "ebay"); ich glaube, ein paar Poster gibt es noch.
1607) K- Hund (Blitzmonteur@aol.com) schrieb am 20.08.2000 um 20:43:20 zum Thema Unbekannte Mail vom K-Hund: Nabend ! Tja was hab ich denn da angerichtet ? Ich wollte doch nur von der Gräfin aus Interesse wissen, wie oft Sie dieser Seite ist usw. weil mir Ihre Adresse so oft auffiel ! Und dann habe ich zur Vorsicht noch eine Mail an Ihre Adresse gebeamt ! War das unhöflich ? Ich bin doch erst frisch auf dieser Seite und habe dann noch sogar nach evt. Verhaltensregeln auf dieser Seite gefragt ! Außerdem ist meine Unterhaltung sowieso aus dem Gästebuch rausgefiltert worden ! War es schlimm oder langweilig oder was war da so blöd, das ich rausgebeamt worden bin ? Ich bin mir keiner Schuld bewußt ! Wenn es jemanden stört,das neue Gästebuchbenutzer & außerdem ein sehr großer ??? Fan hier mitmacht( en ), dann soll er das direkt sagen !!! Bitte um Klarstellung !!
1609) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 21.08.2000 um 00:15:40 zum Thema Unbekannte Mail: K-Hund, da die Fragen, auf die Du Dich in der Mail bezogen hast schon verschwunden waren, konnte ich diese Mauil überhaupt nicht einordnen - und da bin ich immer etwas mißtrauisch - zumal auch immer wieder solche "Scherzkekse" wie Hans (Hand) auftauchen und nur Chaos verbreiten wollen....
1610) Weezer (filtertier@gmx.de) schrieb am 21.08.2000 um 09:34:59 zum Thema MUSIK: Also,ich bin 24 jahre alt und sammle die kassetten seit 16 jahren!Ich finde allerdings die MUSIK der neuen und der neuaufgalegten alten folgen....zum kotzen!Was ist denn mit der alten musik?????Nicht mehr gut genug??? Also der neue sound ist echt abschreckend....
1611) Detlef schrieb am 21.08.2000 um 10:52:42 zum Thema ??? 92 kommt im Oktober: Hi ho, kaum ist Folge 91 draußen, steht der Termin für 92. Die Folge 92 ist "Todesflug" und erscheint - zusammen mit Larry Brent 1-3, Macabros 1-3 und Fünf Freunde 38 - am 16.10.2000 Folge 93 - die in der frühen Planung auch für Oktober vorgesehen war, ist nicht mehr für die Oktober VÖ vorgesehen.
1612) Jupiter Jones (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 21.08.2000 um 14:11:29 zum Thema Hilfe!!!: Buenos días, amigos! Ich rate euch eins: Fahrt bloß nicht länger als 3 Wochen in den Urlaub! Um alle Forumsbeiträge dieses Monats durchzuforsten habe ich jetzt schon 4 Stunden gebraucht. Das schlimmste ist jedoch, dass ich jetzt nicht mehr an ältere Beiträge aus dem Folgendiskussionsforum komme. Der letzte Eintrag dort ist gerade mal ne Woche her. Weiß jemand wo man die älteren nochmal nachlesen kann? In Bob's Aktenschrank hab ich schon vergeblich gesucht. Graçias y adios!
1613) Albert Hitfield (AlbertHitfield@aol.com) schrieb am 21.08.2000 um 17:15:41 zum Thema Musik: Hey Weezer: Lies einfach den Forumsbeitrag,"zurück zu den alten Songs" von Chris, dort ist alles ausreichend erklärt.
1614) K-Hund (Blitzmonteur@aol.com) schrieb am 21.08.2000 um 18:14:17: Na dann verbeuge ich mich vor der Gräfin und siehe da, es war alles nur ein kleines technisches Problem !!! So nun ist das wohl alles zwischen uns geklärt !!!
1615) tonimaroni schrieb am 21.08.2000 um 18:57:31 zum Thema allgemein: Moin Leute.Ich brauche promotionartikel.alles ist wichtig.danke an alle freaks
1616) Snoop (snuhpie@lycosmail.com) schrieb am 22.08.2000 um 02:46:59 zum Thema "Das Geheimnis der Särge": Hi Fans! Grundsätzlich muß ich sagen, daß ich vor allem die neuen Kassetten mit den drei Jungs liebe!Aber bei der Geschichte haben sie sich total verschätzt!Ich lebe in Wien und konnte mich nur totlachen, als vor dem Stephansdom plötzlich Parkplätze waren und keiner der Darsteller einen Hauch von Akzent besaß.Das Ganze war doch ziemlich weit hergeholt und ist total daneben gegangen.Trotzdem war vor allem Andreas Fröhlich wieder einfach genial!Diese Stimme ist das Größte! Liebe Grüße, Snoop
1617) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 22.08.2000 um 14:16:30 zum Thema Empfehlung: Allen, die "Die drei ??? Kids" nicht kennen, möchte ich empfehlen mal Band 7 ("Gruft der Piraten") anzusehen. Tolle Idee, schöne Athmosphäre, Schatzsuche, alles natürlich in einem Stil geschrieben, der sich an 8-10jährige richtet. Das beste Buch der Kids-Reihe!!!! (Von den Illustrationen will ich hier gar nciht reden....)
1618) Tomas schrieb am 22.08.2000 um 19:49:37 zum Thema Kassettenhüllen: 1. Weiß jemand, ob die ersten 40 drei ???-Folgen im Original jemals mit schwarzen Hüllen verkauft wurden, oder waren es immer nur rote? ··· 2. Bis zu welcher Folge gab's die Kassetten denn in roter Hülle zu kaufen? -Danke
1620) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 22.08.2000 um 21:59:15 zum Thema Niveau: Das Niveau dieser Seite wird langsam aber sicher durch einige Poster auf das der dreifragezeichen.de heruntergeschraubt - und, so befürchte ich wenn es so weiter geht, noch unterboten. Ich bitte euch, laßt es nicht dazu kommen.
1621) Mattes schrieb am 22.08.2000 um 22:44:49 zum Thema zu: Was weiß ich ?: Beichte es Deiner Freundin/Frau, aber verschone dieses Forum davon ! Soviel zum Thema Niveau. Wo ist der Webmaster???? Grüße an Max, ich stimme Dir zu.
1622) Sansibar schrieb am 22.08.2000 um 23:40:31 zum Thema Tschüs.: Dies ist mein letzter Eintrag auf der Rocky-Beach-Com. Nicht nur, dass man es in dem Forum mit den "Spinnern" mit merkwürdig gefährlichen Gesinnungen zu tun hatte, nein, jetzt wird als Krönung des Ganzen das dazugehörige Forum auch noch von den Webmastern gelöscht. Klare Zensur also. Mir ist klar, dass das das Recht der Webmaster ist, aber mir reicht es jetzt. Ich will mir die Drei ??? nicht noch weiter kaputt machen lassen von Leuten, die mir in ihrer Art offenbar äußerst fremd sind. Redet Ihr mal weiter über "beste Nebenfiguren" und "tolle Schlussgags" - ich hör sie mir lieber an. Ihr werdet es verschmerzen! Gruß an alle Leute, die hier noch normal ticken! Sansibar
1623) Sonny Elmquist © schrieb am 23.08.2000 um 01:20:26 zum Thema keine Ahnung: hey Sansibar, das ist nicht Dein ernst. Aber um au die zensur zurückzukommen. ich denke, es geht nicht um die gestrige Diskussion, sondern eher um ganz miese Beleidigung. Ich habe keine Lust auf weitere Ausführungen. Ich habe nur gesehen wie irgendein Kranker "Pimperking" hier aufs übelste gepöbelt. Ich denke, von so armen Wichten sollteman sich nicht unterkriegen lassen. Obwohl, für einige Tage habe ich auch die Nase voll.
1624) Sophen schrieb am 23.08.2000 um 09:45:42 zum Thema Empfehlung: Gräfin, da muss ich Dir widersprechen. Das Beste Kids-Buch ist und bleibt "Invasion der Fliegen". Naja, vielleicht sind in den neuen Bänden mehr Illustrationen drin, aber vom Inhalt ist die Invasion nicht zu schlagen.
1625) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 23.08.2000 um 10:26:03 zum Thema Empfehlung: Sophen, da könntest Du Recht haben: Bei subjektiver Betrachtung oder bei Lesern, die nicht so begeistert von Piraten o.ä. sind kann ich es gut nachvollziehen, wenn ihnen "Invasion der Fliegen" besser gefällt. Hat schon jemand "Gefahr im Gruselgarten" gelesen? Wo ist dieses Buch qualitativ einzuordnen?
1626) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 23.08.2000 um 10:34:43 zum Thema Gruselgarten: Der »Gruselgarten« ist ganz nett, aber meines Erachtens doch eher durchschnittlich. Mir haben das »Invasion« oder »Flucht« besser gefallen.
1627) Sophen schrieb am 23.08.2000 um 12:57:36: Ich schließe mich Max an, Gruselgarten ist zwar ein stabiler ???Fall, bietet aber von der Story nichts Überraschendes oder Neues. Ausserdem fand ich den Stil von Ulf diesmal etwas holprig.
1628) Tobias Koelligan (tobias_koelligan@yahoo.de) schrieb am 23.08.2000 um 15:31:31 zum Thema ???: HI Leute, Ich finde eure Seite voll cool
1629) anderle schrieb am 23.08.2000 um 17:04:49 zum Thema Chat auf der rocky-beach.com: Ich finde Gemein, das sich gewisse ----------- mit den Namen nicht registrierten Benutzern anmelden und sie dann vor den anderen "schlecht machen" !
1630) Trine schrieb am 23.08.2000 um 17:35:54 zum Thema Gruss: Ich soll Euch allen einen lieben Gruss von Asmodi sagen, und er fühlt sich auf Mallorca *pudelwohl*
1631) Bud Spencer © schrieb am 23.08.2000 um 20:19:29 zum Thema Umfrage: Hi ihr beiden! Also, als ich eben auf die Seite mit der Umfrage kam, fielen mir ja die Augen aus dem Kopf! Binnen 24 Stunden, hat Frau Fischer um 90 Stimmen zugelegt! Verzeiht mir, vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber ich glaube nie im Leben, dass das mit rechten Dingen zu geht.....
1632) Jack schrieb am 23.08.2000 um 20:21:46 zum Thema UMFRAGE: Also das glaub ich auch nicht! Joerch und Detlev, könntet ihr das bitte mal überprüfen! Ich glaub da bescheisst uns jemand....
1633) Just © (Komplott@gmx.de) schrieb am 23.08.2000 um 20:27:04 zum Thema Fan-Geschichten!: Hi Leute, ich habe eine Bitte an nette Gemüter. Ich habe leider kein ZIPProgramm und kann mir deshalb leider auch die Fangeschichten nicht runter laden...wäre jemand so freundlich mir die Geschichten Echsenterror und die namenlose Fangeschichte per E-Mail oder besser per Post zu schicken? Ich übernehme auch alle instandenen Kosten! Vielen Dank im Vorraus...euer Erster! An Bud: Manipulation, aber nicht so wild...jetzt müssen halt alle Andre erst recht unterstützen aber eins musst du zugeben WOLFSGESICHt ist total scharf!Ciao!
1634) Bud Spencer © schrieb am 23.08.2000 um 21:09:09 zum Thema Umfrage: Stimmt Just, ich finde es André gegenüber gemein, das jetzt so ein Blödman die Umfrage manipoliert. Ich glaube da bringt das ganze unterstützen nichts. Und ich bin mir sicher, Frau Fischer wäre ein ehrliches Ergebnis in der Umfrage lieber. Also, an den gesuchten Bösewicht, hör bitte auf......
1635) Sonny Elmquist © schrieb am 23.08.2000 um 22:02:41 zum Thema Umfrage: Buddy, Du hast recht. Heute morgen war sogar noch "alles in Ordnung". Mit solchen Kranken macht das hier auf der Seite keinen Spaß mehr. Also laßt den Blödsinn in Zukunft
1636) MrBarron (schmidt.ronny@t-online.de) schrieb am 23.08.2000 um 23:58:53 zum Thema Umfrage: Hallo Detlev. Tja, die Umfrage - ich habe gerade meine "Temporary Internet Files" gelöscht und siehe da: Ich könnte jetzt wieder meine Stimme abgeben; das "Bereits abgestimmt" erscheint bei mir nicht mehr; es scheint sich also ein Fischer-Fan viel Mühe gemacht zu haben und hat immer wieder seine temporären Internetdateien gelöscht und wieder abgestimmt.
Kommentar: Hallo Barron, schummeln kann man immer, wenn man es will. Wir loggen Informationen, die so billige Tricks, wie das Hochpushen von "Katharina Fischer", sofort entlarven. Es scheint halt immer Leute zu geben, die einfach zu viel Zeit haben.
1637) Albert Hitfield (AlbertHtifield@aol.com) schrieb am 24.08.2000 um 13:38:35 zum Thema Circus: Ich weiß, Circusfolgen kommen im allgemeien nicht gut an. Doch ich habe mal eine andere Frage zum Circus: Wie sieht so ein Circus in Amerika aus? Ich meine bei uns steht da ein Zelt und das war´s, doch im schwarzen Monster und in der schwarzen Katze ist von einer Acherbahn bzw. von einem Rummel die Rede.
1638) Hennei (tg-sms@gmx.de) schrieb am 24.08.2000 um 16:34:19 zum Thema Bücher: Weis jemand wo man ??? Bücher downloaden kann?
1639) Daniel schrieb am 24.08.2000 um 19:16:56 zum Thema Umfrage: Hey, ich habe gerade auf die Umfrage geschaut, nachdem ich die unteren Artikel durchgelesen hatte. Aber da hatte K. Fischer nur 19. Stimmen
1640) Rincewind (abd124@gmx.de) schrieb am 24.08.2000 um 20:04:28 zum Thema chat: hi!! als, von den drei ??? hab ich keine ahnung, aber euer chat rum is cool. rincewind PS ich muss dringend mathilda sprechen
1641) The Crow schrieb am 24.08.2000 um 22:15:41 zum Thema Bob's Aktenschrank: Hallo Fans. Mit welchem Programm kann man die *.pdf-Dateien aus dem Aktenschrank eigentlich lesen?
1642) iko schrieb am 24.08.2000 um 22:20:16 zum Thema to crow: hi crow benutze den acrobat-reader www.acrobat.com
1643) Cagliostro schrieb am 25.08.2000 um 09:58:24 zum Thema Hitchcock: Weiß von euch jemand, bis zu welcher Folge der ??? sich diese eingestreuten Kommentare von "Alfred Hitchcock" erstrecken?
1644) Dr. Goofy (Doktor_Goofy@t-online.de) schrieb am 26.08.2000 um 20:52:02 zum Thema Hitchcock: Cagliostro: Bis einschließlich Folge Nr. 46 "Der schrullige Millionär" finden sich in der deutschen Übersetzung Hitchcocks allseits beliebte Hinweise. Erst seit dem Beginn der Crimebuster-Ära sind sie verschwunden.
1645) World of Britney Spears schrieb am 27.08.2000 um 16:19:54 zum Thema World of Britney Spears: Kommt auf unsere seite einfach auf das bild drücken :) oder unter http://www.britney-fan.de
1646) Mattes schrieb am 27.08.2000 um 16:42:00 zum Thema World of Britney Spears: Wer zum Teufel ist Britney Spears ? Schon wieder eine neue Freundin der drei Fragezeichen? Und auf welches Bild soll man klicken? *nerv*
1647) Maria (mgheede@yahoo.com) schrieb am 27.08.2000 um 19:52:49: Eure Seite ist echt spitze. Ich hab lange nach sowas gesucht.
1648) Jupiter Jones (justus.jonas@justmail.de) schrieb am 27.08.2000 um 21:24:27 zum Thema World of Britney Spears: An den Schreiber von Eintrag 1645: Abgesehen davon, dass dieser Link ja nun nicht unbedingt viel in einem drei ??? Gästebuch zu suchen hat (oder sind hier etwa alle Britney-Fans?) solltet ihr vielleicht hinzufügen, dass man auf Laufzeitfehler und Cookie gefasst sein muss, und dass es die Seite www.britney-fan.de gar nicht gibt, sondern nur www.britney-fan.net! (Damit will ich die Richtigkeit von Eintrag 1647 aber nicht bezweifeln.)
1649) Dan Cooper (niegschg@aol.com) schrieb am 28.08.2000 um 19:41:56 zum Thema Krimizeitung: Kann mir jemand nähere Informationen zu der Kosmos Krimizeitung geben? Wann gab es die erste, wann die letzte? Wieviele Nummern gab es? Unter letzte Meldung steht, daß noch eine Ausgabe erscheinen soll, ist dies schon geschehen? Ich kann nur sagen, daß das eine geniale Zeitung war (warum wurde sie eingestellt?). Ich selbst habe einige Exemplare erstanden, war ein Genuß wieder in den 80er Trent einzutauchen! Wer erinnert sich nicht mehr an ??? Kassetten, MotU und C64!!!
1650) Cotta (cotta72@hotmail.com) schrieb am 29.08.2000 um 14:07:13 zum Thema Umfrage: Wie kommt es, daß ich bei der Umfrage (Wer ist der beste Autor?) immer noch meine Stimme abgeben könnte, obwohl ich doch bereits abgestimmt habe?
1651) anne the Glasbaer schrieb am 29.08.2000 um 16:08:53 zum Thema Gruesse aus Irland: Hi, liebe R-B.Commer! Ich gruesse aus nem Internetcaffee in Dublin! Bis bald! *winkewinke*
1652) Nora schrieb am 29.08.2000 um 19:19:15: Hi! Ich bin 11 Jahre alt und lese und höhre die drei ??? voll gerne. Ihr auch???????????????????????????????? Ich lese im Moment das drei ??? Buch Fußball Gangster. Es ist sehr spannend. Ein großes Kompliment an Alfred Hitchcok. Ciao NORA
1653) kaufi (chkaufi@aol.com) schrieb am 29.08.2000 um 19:50:54: hallo leute! ich (29) habe schon vor 20 jahren die drei ??? gelesen und gehört.leider mußte ich meine hörspiele an meine 10 1/2 jahre jüngere schwester abgeben.aber ich leih sie mir doch ab und zu aus und höre sie mir an!da sie die sammlung auch erweitert hat,hat sie auch bald alle! ps:eure seite ist prima gamacht und sehr informativ. super!!!
1654) Albert Hitfield schrieb am 29.08.2000 um 21:57:52: Schön das es Fans wie Nora gibt.
1655) Saddy (sandrapommeranz@kornblum.de) schrieb am 30.08.2000 um 10:13:58 zum Thema allgemein: Ich liebe euch! Hab schon einen megafetten ???-Ordner! Aber der wär bestimmt nicht halb so dick, wenn es euch nicht gäbe. DANKE!
1656) May-Brit Schrader-Wenzel (www.rennmaschin@12move.de) schrieb am 30.08.2000 um 10:28:47: Gruß an Justus, Bob und Peter! Mein Name ist May-Brit und auch ich kenne die drei ??? schon seit vielen Jahren. Damals habe ich meine Kasetten auf dem Flohmarkt verkauft. Das habe ich sehr bereut. Nun haben wir schon wieder fast alle Folgen zusammengesammelt. Am schärfsten ist aber immer noch "Das Gespensterschloß". Über Peter kann sich manchmal totlachen, aber Tante Mathilda ist auch nicht zu verachten. Sehr lustig ist auch die Stelle im heimlichen Hehler, wo Justus im Speiseaufzug festsitzt. Solche witzigen Einlagen sind echt spitze. Mein Vater hört schon seit Jahren die drei ??? nebenbei zum Einschlafen. Wenn das kein treuer Hörer ist? In der Hoffnung meine Sammlung noch komplett zu bekommen verbleibe ich mit lieben Grüßen an alle, Eure May-Brit von der dänischen Grenze!
1657) VIKING (3200133884330-0001@t-online.de) schrieb am 30.08.2000 um 11:00:46 zum Thema ???-Was besonderes?: VOR ETLICHEN JAHREN BEKAM ICH DAS ERSTE ??? TAPE. ICH WAR 9 o. 10 JAHRE ALT UND TIERISCH BEGEISTERT! JETZT BIN ICH 22 UND HOERE SIE ZWISCHENDURCH IMMER NOCH MIT DER GLEICHEN BEGEISTERUNG! ??? ?-Spannung ?-Intelligenz ?-Humor (DAS BESTE GESAMMTPAKET AUF DEM HOERSPIELMARKT) euer Chatneuzugang -VIKING-
1658) Träumer schrieb am 30.08.2000 um 14:15:39 zum Thema Grüße: Wäre jetzt gerne mit dir am "Rocky-Beach" von Zarautz und würde mit dir ??? hören...
1659) LUTZ BROSIG schrieb am 30.08.2000 um 17:43:52 zum Thema hallo: wollte nur mal hallo sagen: hallo
1660) Powder-Gulch (andrea@anderseinkaufen.de) schrieb am 30.08.2000 um 23:05:18 zum Thema Blöde Frage?: Selbst auf die Gefahr hin, daß ihr mich jetzt rausschmeißt, hab ich eine Frage: Was bedeutet Crimebuster?? Wer kann mir helfen?
1661) markus hintermair schrieb am 31.08.2000 um 06:58:39: Ich bin von eurer H”rspielserie total begeistert. Da ich blind bin, sind mir H”rspiele sehr wichtig. Ich bin zwar schon 27 Jahre alt, aber trotzdem noch begeisterter H”rspiellauscher. Allerdings darf ich mir eine kleine Kritik erlauben: "die Musik von euren H”rspielen, als eigene Folge zu verkaufen, war etwas berflssig!!!" Trotzdem: Macht weiter, ich brauche immer wieder neuen H”rstoff!
1663) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 31.08.2000 um 10:16:19 zum Thema Crimebusters: Powder-Gulch, unter den Crimbuster-Folgen versteht man die neue Ära der Ami-Folgen. Also die Folgen von »Automafia« bis »Angriff der Computer-Viren«.
1664) -VIKING- (3200133884330-0001@t-online.de) schrieb am 31.08.2000 um 12:59:28 zum Thema Mein Nickname: Hallo Freunde! Gestern beim chatten in Rocky-Beach wurde mir die Frage gestellt ob der Nickname "VIKING" politische Motive für mich hat. Eine berechtigte aber dennoch voellig überflüssige Frage,die ich noch gestern klarstellen konnte! Da ich 196cm groß aus dem Norden komm und blondes Haar hab nennen mich einige freunde Wikinger das ist alles. So Leute bin froh das ich das klarstellen konnte,wir treffen uns im Chat! -VIKING-
1665) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 31.08.2000 um 13:50:48 zum Thema Crimebusters: Für diejenigen, die sich nur für die Hörspiele interessieren: In diese Ära fallen die Folgen 47 bis 56 (Giftiger Gockel bis Computer-Viren)
1666) K- HUND (Blitzmonteur@aol.com) schrieb am 31.08.2000 um 17:02:28 zum Thema Sylvia Christoph: Hat im Moment jemand eigentlich schon etwas Infos für mich von der Zeichnerin SYLVIA CHRISTOPH ??? Ich finde eigentlich das die neuen Cover ganz nett sind ! Wer schreibt mal ein paar Infos für mich auf ? Oder wo bekomme ich sie her ? Oder ist das hier der falsche Platz ? Ich weis ja : Im Grunde genommen sind wir mit " AR " großgeworden, aber man sagt doch,daß man neuen Sachen immer etwas aufgeschlossen sein sollte ! Tschau !!!!
1667) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 31.08.2000 um 17:29:24 zum Thema Silvia Christoph: Für K-Hund grab ich doch gerne noch einmal mein altes Juli-Posting aus *g* --------1463) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 05.07.2000 um 14:51:28 zum Thema Silvia Christoph: zeichnet ja die neuen Coverbilder. Sie hat Aiga Rasch abgelöst. Folgendes habe ich beim stöbern durchs Netz gefunden über Frau Christoph: >Silvia Christoph, 1950 geboren, spezialisierte sich schon früh auf Illustrationen. Unter anderem tätig für Verlage wie Ullstein, Kabel, Econ, Heyne, Franckh-Kosmos, Bastei-Lübbe und Bertelsmann, zeichnet sie seit kurzem auch für Kinder- und Schulbücher. (Schroedel, Cornelsen). Silvia Christoph ist auch Musikerin und spielte in diversen Bands. Eine LP, mehrere Singles, Studiosängerin (u.a. Synchrongesang für Disney-Produktionen wie König der Löwen, Glöckner von Notre Dame)<
1668) TH700 schrieb am 31.08.2000 um 18:57:47 zum Thema SOS: Kennt jemand dei Seite www.dreifragezeichen.de?? Und weiß wie das Passwort ist um in den Chat zukommen??? Viele grüße TH700
1669) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 31.08.2000 um 19:20:19 zum Thema Silvia Christoph: Von Silvia Christoph stammen auch die Titelbilder einiger Drei ??? - Dreierbänder, darunter z.B. "Dämonen der Nacht".
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018