|
Neue drei ??? - Bücher« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 » 2295) Winnetou © schrieb am 12.03.2026 um 16:59:02: Es ist wirklich interessant wie ausschlaggebend ein Cover doch sein kann. Vorher fand ich den Klappentext zum Buch "Im Griff der Sandgeister" in Ordnung. Durch das Cover freue ich mich nun richtig. 2294) Winnetou © schrieb am 12.03.2026 um 16:32:17: WOW...das sind diesmal extrem starke Cover. Im Griff der Sandgeister ist so ein Cover, das einfach eine Athmosphäre kreiert (würde mich im Laden sofort ansprechen). Leise rieselt das Grauen ebenfalls. Diese tosende Wasser...wundervoll. Unter Verdacht hebt sich durch seine elegante Schlichtheit ab, die schließlich auch Morton perfekt trifft. Zu guter letzt die Diva aus Spuk in Hollywood. Finde ich in Ordnung. Erinnert mich tatsächlich an Madame Castafiore aus Tim und Struppi. Jedoch bin ich nicht der größte von Personen auf den Drei ??? Covern. 2293) Winnetou © schrieb am 12.03.2026 um 16:25:21: Die Cover sind online. 2292) alphawolf © schrieb am 11.03.2026 um 21:14:52: Fritz Schaefer ist also der neue Autor. Dass er vergleichsweise jung ist, stört mich gar nicht, vielleicht ist das sogar positiv. Ein jüngerer Autor kann sich vielleicht eher in die Materie hineinversetzen und ansprechende Krimis schreiben. 2291) Max DoMania © schrieb am 11.03.2026 um 18:53:15: Den neuen Autor find ich super interessant, vor allem da er viel jünger ist als alle anderen Autoren. (Er ist sogar etwas jünger als ich; verdammt, ich werd alt). Wär mal interessant zu wissen, ob der Verlag an ihn herangetreten ist oder umgekehrt. Den Klappentext von "Unter Verdacht" find ich problematisch (zumal der Titel sehr generisch ist): Einen ähnlichen Fall hatten wir doch schon mal. Und dann auch noch Sonnleitner. Bei ihm kann man gar nicht sagen, ob es eher hopp oder top wird. 2290) Winnetou © schrieb am 11.03.2026 um 17:42:24: mmmhhh...Ich denke "Im Griff der Sandgeister" und "Leise rieselt das Grauen" solltest du lesen können...bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ob es dir schon zu viel ist. 2289) Der Puppenmacher © schrieb am 11.03.2026 um 15:42:15: ch habe eine kurze Frage. Verraten die Klappentexte viel? Ich mag es ja nicht, wenn über die Anfangssequenz heraus gespoilert wird. Bei der Knochenflöte zum Beispiel fande ich das Ausmaß an Informationen sehr gut, bei Rätsel des Mondes schon wieder zu viel. Kann ich die jetzigen Texte mit dieser Einstellung komplett durchlesen oder sagt ihr ich sollte es lieber bei den ersten 1-2 Sätzen belassen? 2288) Winnetou © schrieb am 11.03.2026 um 14:21:42: Die Klappentexte klingen alle ganz interessant. Die beiden Sonnleitner-Werke stechen für mich zunächst heraus. Besonders sein reguläres Werk. Auf den neuen Autor bin ich auch sehr gespannt, vor allem da er durch sein Alter eine viel jüngere Zielgruppe ansprechen wird. 2287) Winnetou © schrieb am 11.03.2026 um 14:20:20: Die Klappentexte klingen alle ganz interessant. Die beiden Sonnleitner-Werke klingen sehr interessant. Besonders sein reguläres Werk. Auf den neuen Autor bin ich auch sehr gespannt, vor allem da er durch sein Alter eine viel jüngere Zielgruppe anspricht. 2286) Ola-Nordmann © schrieb am 11.03.2026 um 14:03:48: Cover hab ich noch keine gesehen, nur einen neuen Autoren: Fritz Schäfer 2285) Der Puppenmacher © schrieb am 11.03.2026 um 11:40:09: Sind die Cover usw schon da? Habe eben kurz was auf Instagram gesehen. Möchte heute Abend in Ruhe schauen wenn das der Fall sein sollte :) 2284) Winnetou © schrieb am 08.03.2026 um 15:21:12: Hatte ich überlesen. Danke :) 2283) alphawolf © schrieb am 08.03.2026 um 11:38:59: @Winnetou, jup, das hat Sven auch schon in 2279 gepostet. 2282) Winnetou © schrieb am 08.03.2026 um 10:13:39: Ich habe übrigens mittlerweile online gelesen, dass Im Griff der Sandgeister von Christoph Dittert geschrieben wurde. 2281) Der Puppenmacher © schrieb am 25.02.2026 um 22:16:09: Ist bei mir auch so. Liegt daran dass das Buchformat anders ist als bei den regulären Bänden. Ich glaube das liegt an den versteckten Bildern die noch in das Buch mussten. "O Geisterbaum" hatte ebenfalls dieses Buchformat, da waren ja auch Bilder drin. :) | |||||||||
| ||||||||||