|
Folgen-Diskussionen3) Gräfin Zahl © schrieb am 03.10.2000 um 20:03:51 zur Folge Der sprechende Totenkopf: Irgendwie mag ich diese Folge nicht sonderlich. Für mich die schwächste der ersten 10. Warum kommt Justus nicht früher daruf, in der Bodenplatte nachzusehen? Ud sonderlich originell ist ein sprechender Totenkop ja eigentlich auch nicht. Wäre es auch so interessant gewesen, wenn es sich um einen sprechenden Schraubenzieher gehandelt hätt?. Und das Geld unter der Tapate? Da habe ich mir schon im Zarten Alter von acht Jahren gegen den Kopf geschlagen, wie man auf ein solch bescheuerte Idee kommen könnte. Und das Juana keine Frau ist, merkt man irgendwie auch. OK, das war in der Buchversion vielleicht nicht so gedacht..... 2) sire schrieb am 21.3.2000 um 07:56:35 zur Folge Der sprechende Totenkopf: Meinst du nicht, daß man dich da an der Stimme erkennt? 1) Juana © schrieb am 19.3.2000 um 22:55:04 zur Folge Der sprechende Totenkopf: Auch eine eine Folge, die ich gerne höre. Gibt zwar auch paar Ungereimtheiten, jedenfalls in der Hörspielversion. Wo ist z.B. die Frau, die den Koffer ganz zu anfang unbedingt wollte hinverschwunden? Sie taucht im ganzen HSP nicht mehr auf. Seltsam, sehr seltsam. Wohl dem, der auch die Bücher ließt. | |||||||||
| ||||||||||