bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Juli 2005 +++
17311) drei???-Fan schrieb am 01.07.2005 um 15:47:29 zum Thema abgöttische Verehrung der drei ???: Ich liebe die drei ??? abgöttisch (naja fast alle Folgen) und gebe den Machern ein ganz dickes _______$$$$$$$$$$$$____________________________________ ________$$$$$$$$$$$$$$$________________________________ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________________________ _________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_______________________ __________$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$____________________ ___________$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$___________________ ____________$$$$$______$$$$$$$$$$$$$___________________ _____________$$$$$$____$$$$$$$$$$______________________ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________________ _____________$$$$$$$$$$$$$$____________________________ _____________$$$$$$$__$$$$$$$__________________________ ____________$$$$$$$______$$$$$$$$$$____________________ ____________$$$$$$___________$$$$$$$$$$________________ ___________$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$______________ __________$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$_____________ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$____________ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________________ __________________$$$$$$$$$$$$$$_______________________ _______________________________________________________ _______________________________________________________ _______$$$$$____$$________$$$$$$___$$__________________ ________$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$___________________ __________$$$$$$$$$________$$$$$$$$____________________ ___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$_____________________ ___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$_____________________ ____________$$$$$$$$______$$$$$$$______________________ _____________$$$$$$$______$$$$$$_______________________ _____________$$$$$$$______$$$$$$_______________________ _____________$$$$$$$______$$$$$$_______________________ ____________$$$$$$$$$____$$$$$$$$______________________ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________________ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________________ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________________ _______________$$$$$$$$$$$$$___________________________ _______________________________________________________ _______________________________________________________ ______________________________$$$______________________ ______________________$$$$$$$$$$_______________________ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________________________ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______________________ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________________ ____$$$$$$$$$$$$$$_____________________________________ _____$$$$$$$$$$$$$$$___________________________________ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________________________ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________________ __________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______________ ________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$______________ _______$$$__________________$$$$$$$$$$$$_______________ ______$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$_________________ _____$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$__________________ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________________ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______________________ ______________$$$$$$$$$$$$_____________________________ _________________________________________$$$$__________ ____________________________________$$$$$$$$___________ _________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________ __________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________________________ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________________ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________________ _______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________________ ____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________ ___________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________ _________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______ ________$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______ _______$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________________ ______________$$$$$$$$$$$$$$$__________________________ _______________________________________________________ _______________________________________________________ ___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________ _____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________ ________________________$$$$$$$$$$$$$$_________________ __________________________$$$$$$$$$$$__________________ __________________________$$$$$$$$$$$__________________ ___________________________$$$$$$$$$$$_________________ ___________________________$$$$$$$$$$$_________________ ____________________________$$$$$$$$$$$________________ ____________________________$$$$$$$$$$$________________ _____________________________$$$$$$$$$$$_______________ _____________________________$$$$$$$$$$ Gruß an alle, denen es gleich ergeht
17312) Marc schrieb am 01.07.2005 um 17:20:54 zum Thema Registrierung: Hallo, bin ein "alter" Hörer der drei Fragezeichen. Bin beim stöbern im Netz auf dieser Seite gelandet und seit einigen Tagen komme ich einfach nicht mehr von los. Entdecke ständig neues, wie vorhin die Quiz-Rubrik. Dachte immer mit meinen 27 Jahren einer der ältesten Hörer zu sein. Da wurde ich hier eines besseren belehrt. Grosses Lob an die Macher dieser Seite. Eben habe ich mich auch registrieren lassen, komme aber trotzdem nicht in den Chat. Was mache ich denn falsch? Danke im voraus, Marc
17313) cleo schrieb am 01.07.2005 um 18:56:49 zum Thema Chat: Hi, ich bins mal wieder mit Problemen beim Chatten. Wenn ich mich bei "Chat" eingeloggt habe, erscheint ein weißes Rechteck mit schwarzer Umrandung. In dieser Umrandung steht "Chat auf der rocky-beach.com" Ich kann in einem Kästchen unten zwar einen Text eingeben und ihn auch verschicken, aber ich sehe die Antworten nicht. Erst wenn ich den Chat wieder verlasse, was daher nicht lange dauert, sehe ich den eigentlichen Chat. Da kann ich dann lesen, was die anderen bisher so geschrieben haben, aber auch, dass ich mich abgemeldet hätte und daher nicht mehr schreiben könne. Daneben steht zwar: "Hier kannst du dich neu anmelden", aber dann erscheint wieder bloß dieses weiße Rechteck. Könnte mir bitte, bitte, bitte jemand sagen wie ich zum eigentlichen Chat komme?! Wäre euch sehr dankbar!!!
17314) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 01.07.2005 um 18:58:53 zum Thema @Marc:: Du machst gar nix falsch, Du bist nur zu ungeduldig. Die Registrierungen werden von der hauseigenen Mathilda manuell bearbeitet und daher dauert das mit der Registrierung ein wenig - also ... abwarten, dann klappt das auch
Gruß
Skywise
17315) cleo schrieb am 01.07.2005 um 19:00:36 zum Thema An Anna gs: Du kannst keine 150 Kassetten haben, es gibt soweit ich weiß, bisher nur 123.
17316) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 01.07.2005 um 19:07:59 zum Thema @cleo:: Och, mit ein paar zusätzlichen Cassetten aus der Schweiz, England und einigen Sonderauflagen und Zusatzmaterial könnten die 150 bei Einzelzählung der Cassetten (z. B. Toteninsel = 3 Cassetten) schon in etwa hinkommen. Ist aber unwahrscheinlich.
Gruß
Skywise
17318) Sophen © schrieb am 01.07.2005 um 21:30:00 zum Thema Registrierung: Tja, Corey, das wars wohl mit der Registrierung. Und Marc, Du bist jetzt zur Registrierung vorgemerkt. Das dauert noch ein kleines bischen, bis Du freigeschaltet wirst. Wir wollen damit verhindern, dass solche Krawallmacher wie Corey in die Community aufgenommen werden.
17319) Marc schrieb am 02.07.2005 um 17:26:30: @ Corey und Skywise: erstmal vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mich wohl oder übel noch gedulden müssen. Zu den 150 Kassetten kann ich nur sagen, dass ich als Kind viele Kassettten bekommen habe und mir jetzt im Laufe der Zeit alle auf CD gekauft habe. Somit sind bei mir im Schrank einige doppelt. Je nachdem auf was ich Lust habe höre ich dann Kassette oder CD.
17320) Marc schrieb am 02.07.2005 um 17:31:06: Nur aus Neugier...was hat denn der Corey so schlimmes gemacht? Ich meine wer sich bei den drei Fragezeichen anmeldet, der ist doch bestimmt kein Krawallmacher. Im Gegenteil, die Leute die ich kenne sind eher ruhige Zeitgenossen.
17321) youyou schrieb am 02.07.2005 um 17:36:52: wie heißen die freundinnen von justus und bob? die von peter weiß ich kelly?aber die der andren?
17322) youyou schrieb am 02.07.2005 um 17:44:13: ich hab mal ein buch gelesn, da ist hugenay am schluss durchs fenster abgehaut und die drei ??? habn erst gerafft, dass er es war? weiß jemand welcher fall das war? dank
17323) maxy © schrieb am 02.07.2005 um 18:16:08 zum Thema @ youyou: Das dürfte der Fall "Poltergeist" gewesen sein. Und die Freundinnen bitte nur im Zusammenhang mit der Vergangenheit erwähnen, denn man darf ja gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn sie sich wieder in die Fälle einmischen würden... Justus' Perle hieß Lys und Bobs Elisabeth, auch Liz genannt. Aber ich persönlich bin sehr froh, dass sie nicht mehr groß erwähnt werden.
17324) Professor Shay © schrieb am 02.07.2005 um 18:21:14 zum Thema youyou: Also das mit der Freundin von Justus ist etwas kompliziert. In einigen Folgen ist es Lys de Kerk, aber irgendwie sind sie auch nicht so richtig "zusammen". In einer Folge (Erbe des Meisterdiebs) freundet er sich mit Brittany an, aber die setzt ihm ja übel zu. Die Freundin von Bob heißt Elizabeth (jedenfalls in einigen Folgen ;). Die Folge, in der Hugenay durch's Fenster abhaut ist 'Erbe des Meisterdiebs' (glaub ich ^^)
17325) Professor Shay © schrieb am 02.07.2005 um 18:21:44 zum Thema youyou: Stimmt, der 'Poltergeist' war es, nicht das 'Erbe'.
17326) ??? schrieb am 02.07.2005 um 22:11:36 zum Thema oliver gesehen!!!: Hey Leute, ich hab am 11.Juni Oliver in seinem Auto auf der Autobahn in Richtung Osnabrück gesehen!! echt cool
17327) Fragetier schrieb am 03.07.2005 um 01:57:29: Erstmal ein reisen Lob, wirklich eine tolle Seite! Jetzt noch eine Frage: Wird die Hörspiel-Fehler-Seite eigentlich noch aktualisiert? Habe vor einer Ewigkeit ein paar neue Fehler an euch geschickt, wurden aber nie hinzugefügt
Kommentar: Natürlich, aber das kostet auch immer Zeit die wir nicht unbedingt sofort aufbringen können, daher bitte einfach noch ein wenig gedulden :-)
17328) longshadow (orevolver@gmx.de) schrieb am 03.07.2005 um 08:37:07 zum Thema Stephan Chreszinsk: Weiß jemand was Stephan Chreszinsk (August August) heute so treibt? Wenn mich nicht alles täuscht war er auch der Synchronsprecher von Timothy Hutton in Robert Redford's: Eine ganz normale Familie.
17329) patrick schulz (patrickschulzz@gmx.de) schrieb am 03.07.2005 um 17:04:36: hallo an alle am bildschrim da die drei ??? ja eine pause bis herbst machen leider leider höre ich in letzer zeit auch andere hörspiel zum beispiel bin ich jetzt auch point whitmark- fan geworden habe seit gestern alle folgen wo kriegt man autogramme und infos über jay tom und derek fotos und so? fänge jetzt auch an gabriel burns zu hören kann jemand mir bitte eine gute einsteigerfolge sagen? ??? was fährt oliver für einen wagen? liebe grüsse eurer ddf und pw-fan patrick
17330) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 03.07.2005 um 18:06:10 zum Thema @patrick / longshadow:: @patrick: Über PW gibt's hier mehr: www.point-whitmark.de
Eine gute Einsteigerfolge für Gabriel Burnst ist und bleibt die allererste Folge, weil die einzelnen Folgen aufeinander aufbauen und sich sehr viele Rätsel erst im Laufe der einzelnen Episoden auflösen.
@longshadow: Stephan Chreszinski hat sich vor einigen Jahren vollständig aus dem Sprechersektor verabschiedet; vor einigen Monaten war mal im Gespräch, daß ein Comeback in Planung sei, allerdings habe ich seitdem nix mehr davon gehört.
Gruß
Skywise
17331) guru01 © schrieb am 03.07.2005 um 20:17:46 zum Thema Newsletter: Irgendwie sieht die Umfrage dieses mal scheiße aus. Ich bekam den link via Newsletter ! schaut mal nach !
17332) astro © schrieb am 03.07.2005 um 22:52:45 zum Thema ex-sprecher: wo wir grad mal beim thema sind: weiß jemand was alex jago, stefan schwade, thorsten sense, ina stoffers(pseudonym?)judith gerstenBerg(oder Bach?),friedrich hey und diese ganze "generation of geile sprecher" so treiben???
17333) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 03.07.2005 um 23:27:24 zum Thema @astro:: Na, zumindest über zwei Leute kann ich Dir davon Auskunft geben:
"Alex Jago" existiert in dieser Form nicht; das ist ein Pseudonym für Santiago Ziesmer. Der ist immer noch als Sprecher aktiv, unter anderem in "Gabriel Burns".
Torsten Sense hat sich zunächst noch parallel als Schauspieler versucht, ist dann allerdings im Musikbereich steckengeblieben und schreibt u. a. Soundtracks für Filme ("Drei Chinesen mit dem Kontrabass") oder für TV-Features. Homepage: www.sensereality.com
Über die restlichen Namen kann ich leider nichts sagen.
Gruß
Skywise
17334) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 04.07.2005 um 19:18:41 zum Thema @longshadow:: Ich bin vorhin in den Hintern getreten worden, weil ich doch tatsächlich was vergessen habe, was ich gar nicht hätte vergessen dürfen: jaxx hat ein neues fontana-Board online, auf dem sich ebenfalls Stephan Chreszinski bei Bedarf zu Wort meldet. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit dürften sich dort auch weitere Informationen finden lassen Link: http://iphpbb.com/board/fs-02915700nx8559.html
Gruß
Skywise
17335) astro © schrieb am 05.07.2005 um 12:33:24 zum Thema skywise: das hätt ich ja jetzt nicht gedacht, mit jago/ziesmer. das würde ja bedeuten, dass ziesmer bei den schwarzen sieben ne doppelrolle hatte. die stimme von "jeff" hat doch überhaupt keine ähnlichkeit mit der von "peter". naja, beschwören will ichs jetzt nicht, weil ich entsprechende hörspiele jetzt auch schon monatelang nicht mehr gehört habe
17337) Julia schrieb am 05.07.2005 um 13:52:50 zum Thema Toteninsel: Ich finde das Buch Toteninsel richtig gut.
17338) patrick schulz (patrickschulzz@gmx.de) schrieb am 05.07.2005 um 13:56:16 zum Thema skywise : hallo skywise danke für deine antwort. auf www.point whitmark .de steht aber leider keine steckbriefe oder fotos von sven plate gerrit schmidt-foss (ist dennis schmidt-foss mit ihm verwandt?)und kim hasper. woher weisst das eigentlich alles? was macht volker sassenberg eigentlich noch alles an hörspielen? gruss patrick
17339) Shota © schrieb am 05.07.2005 um 14:07:50 zum Thema Volker Sassenberg: Sassenberg macht die Hörspiel-Serie Gabriel Burns bei Universal. Ist aber starker Tobak (mystery-Grusel) und definitiv keine Serie für Kinder im Gegensatz zu PW.
Und auch wenn ich nicht Skywise bin, meines Wissens nach sind die beiden Brüder; wenn du was über Schaupieler suchst ist imdb.de übrigens immer eine gute Adresse
17340) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 05.07.2005 um 14:39:46 zum Thema diverse Antworten:: @astro: Sagen wir mal - es ist nichts Ungewöhnliches, wenn bei fontana, und vor allem: bei Kurt Vethake-Hörspielen Sprecher doppelt besetzt und dann mit einem Pseudonym versehen wurden. Soll ich mal aufzählen? ;-) Peter Larsen = Peter Schiff / Karl Heinrich = Heinz Rabe / Hans Eberhard, Werner Kessel = Eberhard Krug / Klaus Seibert, Herman Nespech = Klaus Jepsen / Gerhard Zimram, Rolf Taunus = Rolf Marnitz / Hans Meissner = Hans Mahlau / Albert zur Heide = Artur Binder / Harald Hofer, Paul Richter, Paul Waldt Achilles Grunewald = Uwe Paulsen / Tom Bergen = Tobias Pagel / Herbert Weiß = Hans Schwarz / Alex Jago = Santiago (Jago) Ziemser / Achim Körber = Joachim Kerzel / Kathrin Rietenbach = Regina Mahler / Margarethe Dinsen = Margarethe Schöner / Gerda Mahlau = Gerda Meissner / Rora Kerogo = Monika Ogorek / Eva Curtis = Ute Rohrbeck. Bei Europa hat man das ja teilweise auch praktiziert (Paradebeispiel bei den ???: "Aztekenschwert", bei dem F. J. Steffens doch bös' bemüht wurde). Also - nicht wundern ;-)
@patrick: Gerrit Schmidt-Foss (Derek Ashby, "Point Whitmark"), Dennis Schmidt-Foss (Jan Tenner), Florian Schmidt-Foss (Julian, "Fünf Freunde") - alles dieselbe Zucht und dieselben Eltern ;-). Volker Sassenberg macht "Point Whitmark", "Gabriel Burns"; außerdem ist er noch als Komponist oder Produzent tätig. Ob noch etwas Anderes an Hörspielen in der Mache ist, weiß ich leider nicht.
Woher weiß ich das ... man hört sich halt auch mal etwas um, z. B. auf www.hoerspiele.de oder in diversen Internetforen, man tauscht sich mit anderen aus und bekommt so nebenbei die eine oder andere Info, die interessant ist. Von den PW-Sprechern habe ich allerdings spontan keine Bilder im Netz gefunden ... allerdings stehen bei www.wikipedia.de einige interessante Infos über die bisherigen Aktivitäten, wie ich gerade entdeckt habe.
Gruß
Skywise
17341) cleo schrieb am 05.07.2005 um 17:18:58 zum Thema !?: Gibt es auf dieser Seite irgendwo Leseproben?
Kommentar: Nein, aber unter "Bücher" findest du zu jedem Buch interessante Fakten, alle Mitwirkenden etc...
17342) nono (Vroni.Haas@web.de) schrieb am 05.07.2005 um 17:57:16: Jo hab gestern ein Hörspiel von ner Freundin von mir bekommen (kein original, auf cd gebrannt) das heißt "der goldene colt" . wollte heute gucken, was das für eine folge ist, doch die ist hier nirgends aufgelistet. könnte es sein, dass das der falsche name ist ? am anfang streitet sich jemand ihr der folge darum, dass wer auch immer ein stopschild überfahren hat. mehr kann ich leider noch nich sagen - habs noch nich angehört. hoffe ihr könnt mir da ma weiter helfen. bis dann :)
Kommentar: Schau mal unter Hörspiele -> Fan-Hörspiele :)
17343) Besen-Wesen © schrieb am 05.07.2005 um 18:40:34 zum Thema Der goldene Colt: Es handelt sich um ein Fanhörspiel der besonderen Art - auch auf dieser Seite zu finden.
17344) astro © schrieb am 05.07.2005 um 22:47:54 zum Thema doppelrollen: @skywise. ich wundere mich ja gar nicht über doppelrollen, die mit pseudonymen versehen werden. ich bin nur einfach der meinung, dass die stimme von "alex jago" nix mit der von dem ziesmer gemeinsam hat, und deshalb bin ich da nicht auf einen zusammenhang gekommen
17345) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 06.07.2005 um 01:01:45 zum Thema @astro:: Hoppla - 'tschuldigung, dann habe ich Dich falsch verstanden.
Ich werde mir aber bei Gelegenheit auch nochmal die Schwarze Sieben anhören müssen ... ;)
Gruß
Skywise
17346) java jim 86 (roter.fuchs@lycos.de) schrieb am 06.07.2005 um 14:35:16 zum Thema Fettes Brot: Hi, wollte mal fragen, ob einer hier weiß woher man die ???Single von Fettes Brot bekommt. thx in voraus
17347) Mans layer (manslayer@hotmail.de) schrieb am 06.07.2005 um 21:17:34: Warum ist der Chat wochentags von 9.00-18.00 und nur für registrierte besucher geöffnet.Ich wurde zwar freigeschaltet kann aber nicht mehr mit meinem alten nick rein.Mein Account ist gesperrt steht da andauernd und ich hab nix angestellt.Sehr komisch
17348) maxy © schrieb am 06.07.2005 um 21:32:15 zum Thema @ java jim 86 / Fettes Brot: Soweit ich weiß, gibt es den Song nicht auf einer Maxi-CD, sondern lediglichg auf dem Hörspiel "Im Bann des Voodoo". Wenn das nicht so ist, verbessert mich gnadenlos...
17349) furylassie (Franziska_auf_Reisen@yahoo.de) schrieb am 07.07.2005 um 13:15:02: servus. ich bin froh, dass es so Seiten wie diese gibt. Da komme ich mir nicht mehr so wahnsinnig vor. Obwohl ichs wahrscheinlich bin. Niemand in meinem Umfeld weiß wovon ich rede, wenn ich über Synchronisationsstimmen herumfachsimpele und niemand scheint wie ich viel mehr Hörspiele als Musik zu hören, dabei bin ich grad mit der Uni fertig. Nun denn. Ich finde Fantreffen eine dufte Idee, aber von mir aus lieber in einer größeren Stadt. Fantreffen beim Bier inner Kneipe.
17350) Magnatos@ java jim 86 (hg007@gmx.de) schrieb am 08.07.2005 um 12:08:24 zum Thema Antwort: @ java jim 86: Das Album heisst "Fettes Brot lässt grüßen". Auf denen findest du gesuchte Songs.
17351) Luca Wissler (luca.wissler@gmx.de) schrieb am 08.07.2005 um 13:19:46 zum Thema ???: Ich und Meine Freunde Haben uns gedacht Das wir auch drei ??? sein können mit unserrer Inteligens
17352) blahh schrieb am 08.07.2005 um 13:50:53: Da Wehre ich nich SO SIecher.
17353) Professor Shay © schrieb am 08.07.2005 um 18:50:45 zum Thema @ java jim 86 / Fettes Brot: Kommt drauf an, welche Single du haben möchtest. Auf dem von Magnatos angesprochenen Album "Fettes Brot läßt grüßen" sind zwei Tracks mit den Sprechern der drei ???. Einmal "Die drei ??? und die ernste Sache der Welt" und "Die drei ??? müssen lachen". Außerdem gibt es noch ein Rocky Beach Theme auf dem Album.
Aber der Song, den Fettes Brot im HSP "Im Bann des Voodoo" singen, gibt es meines Wissens nach nicht sepereat auf CD.
17354) Fan schrieb am 08.07.2005 um 20:07:03 zum Thema Natürlich die drei ???: Ich kann es nur kurz sagen: Die drei ??? sind die besten für mich!
17355) Fritz (friedrich.staap@gmx.net) schrieb am 09.07.2005 um 10:16:53 zum Thema ???: grüße an alle FRAGEZEICHEN, macht weiter so!
17356) Kommissar Reynolds schrieb am 09.07.2005 um 14:51:10: Großes Lob!
17357) Marla © schrieb am 09.07.2005 um 19:14:09 zum Thema Ben Stiller/Olli Rohrbeck nicht in Madagaska?: Sagt mal, Olli Rohrbeck ist ja bekanntermaßen auch die Stimme von Ben stiller in der deutschen Synchronisation. Stiller spricht im neuen Annimationsfilm "Madagaska" den Löwen Alex. TV-Spielfilm behauptet jetzt, im Deutschen sei das Jan-Josef Liefers. Weiß jemand, ob das stimmt? Wäre ja eigentlich Blödsinn, nach zig Jahren die Synchronstimme zu wecheseln -ok, Stiller ist nicht zu sehen - aber auch ein deutscher Löwe verdient eine würdige Synchronstimme
17358) Sven H. © schrieb am 09.07.2005 um 20:54:17 zum Thema Madagascar: Daß Liefers den Löwen sprechen soll, habe ich auch gehört. Fakt ist jedenfalls, daß Oliver Rohrbeck den Löwen in den Trailern spricht - kein Zweifel möglich. Aber das muß noch lange nichts heißen, denn die Trailer werden ja meistens Monate vor der eigentlichen Synchronisation des Films eingesprochen - wohl auch im Falle von "Madagascar", und in der Zwischenzeit wurde halt umbesetzt. Und das nicht nur beim Löwen: oder sollen die vier Pinguine nicht von den Fantastischen Vier synchronisiert worden sein? Im Trailer ist davon nichts zu hören ...
17359) Cyberangie © schrieb am 10.07.2005 um 00:31:45 zum Thema Madagaskar: Ich habe heute ein Interview von Bastian Pastewka gelesen. Da sagt er, dass die Pinguine von den Fantastischen Vier gesprochen werden.
17360) steffi (steffi250776@aol.com) schrieb am 10.07.2005 um 01:32:40 zum Thema Madagaskar: Ja ich habe auch gehört dass es nicht mehr der Olli ist, der den Löwen spricht! (( SCHAAADDEEE!!! Ach man, das hätte doch soooo gut gepasst! *g* Werde den Film aber trotzdem geniessen!! LG Steffi
17362) Total unwichtig schrieb am 10.07.2005 um 03:22:37 zum Thema www.rocky-beach.com: Absolut geniale Seite, weiter so :)
17363) Sickboxx (sickboxx@gmx.net) schrieb am 10.07.2005 um 11:16:06 zum Thema Name der Folge ...: Hallo! Schon seit ein paar Tagen frage ich mich wie die der Titel der Folge ist, indem die??? einem Horror-Schriftsteller helfen der um sein Leben fürchtet. Vor seinem unheimlichen Haus stehen Grabsteine ... und auch das Grab des Vorbesitzers des Hauses befindet sich dort. Leider habe ich diese Folge nur ein einziges Mal gehört... wie ist der Titel... unter den Höhrspielen kann ich irgendwie nichts finden... Kennt jemand diese Folge?
17364) denikola (denikola@aol.com) schrieb am 10.07.2005 um 11:17:18 zum Thema DREI ??? und die gefährliche erbschaft -COVERVARIATION???: hallo, ahbe heute auzf dem flohmarkt das buch "DREI??? und die gefährliche erbschaft" gekauft. im "ALFRED HITCHCOCK" schirftzug auf der frontseite fehlt allerdings die rote farbe, ist also weiß! sieht ziemlich komisch aus. ist das ein normaler fehler einer bestimmten auflage oder eine seltenheit? danke für eure mühe:)
17366) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 10.07.2005 um 11:32:44 zum Thema @denikola:: https://www.rocky-beach.com/cover/auflagen/022-auflage.html
Gruß
Skywise
17367) CarlJohnson schrieb am 10.07.2005 um 12:06:20 zum Thema Homepagewerbung: Hi leute kommt mal auf meine homepage und schreibt mir ins gästebuch!!!: http://www.beepworld.de/members90/sidoimclub/hpintro.htm
17368) nessi79 © schrieb am 10.07.2005 um 12:51:27 zum Thema Haustier-Forum: Ich weiß, eigentlich macht man keine Werbung für fremde Seiten, aber da es sich um ein Tier-Forum handelt isses ja keine Konkurrenz! *g* Und da ich aus dem Chat weiß, dass hier einige Tierhalter unterwegs sind, wollt ich einmal ausnahmesweise das Gästebuch für Werbung missbrauchen! Also wer über Fell- oder Federvieh schreiben möchte oder was wissen will ist hier herzlich willkommen: http://memma.me.funpic.de/Forum/index.php?
17369) Beach schrieb am 10.07.2005 um 13:38:09 zum Thema Die Toteninsel: Wir fanden die Dreierfolge "Die Toteninsel" superklasse. Wir finden das sie eine der spannensten Folgen waren die wir je gehört haben.
17380) keiner schrieb am 10.07.2005 um 19:21:18 zum Thema ???: Was ist das eigentlich für eine folge wo so hunde entführt werden und später durchdrehen ?
17381) Kimba © schrieb am 10.07.2005 um 19:37:19 zum Thema @keiner: Panik im Park.
17382) Dirk Herper (dirkherper@t-online.de) schrieb am 10.07.2005 um 21:13:38: Ich werde jetzt 35 Jahre alt, und bin schon seit ich ein Teeny war 3 Fragezeichen Fan. Ein großes Lob an die Macher dieser Page. Dank ihr werde ich auch die nächsten 35 Jahre noch gut informiert sein. Gruß : Dirk
17384) Vinni schrieb am 10.07.2005 um 23:05:47: Kann mir jemand sagen warum es so lange dauert das die 121 erscheint? Stimmt es das BMG ein neues Konzept erstellt?
17387) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 11.07.2005 um 08:48:34 zum Thema GÄSTEBUCH: Hallo @ll, dies ist ein Gästebuch, ok?
Sickboxx dürfte mittlerweile wissen, das es Folge 90 war, ansonsten macht doch einfach ein Forum auf in dem jeder fragen kann, welche Folge welche ist.
Und Infos zur Folge 121 und der Verzögerung findet man im Forum und auf dieser Seite ja auch genug. Einfach mal Augen aufhalten.
17388) patrick schulz (patrickschulzz@gmx.de) schrieb am 11.07.2005 um 12:36:53 zum Thema geburstage und viele viele fragen: hey an alle drei ??? fans da draussen an alle die es nicht wissen andreas fröhlich wird heute 40 jahre und morgen sein kollege jens wawrczeck 42 jahre jung.wo wohnen oliver jens und andreas eigentlich?übrigs danke für die infos shota und skywise. habe die drei mal selber gesagt ob sie eine lieblingsfolge haben?hat andreas von der meden eigentlich irgenwo noch eine feste rolle wie skinny oder morton? grüss patrick
17389) LaFlamme © schrieb am 11.07.2005 um 14:09:39 zum Thema Mattes / Folgenfragen: Haben wir ja, die Leute müßten nur etwas weiter runterscrollen, dann finden sie das FAQ-Forum.
17390) Ashley schrieb am 11.07.2005 um 18:48:53 zum Thema sickbox: Hey sickbox, die Folge heißt Feuerteufel!!! Viele Grüße, Ash Ps: Das is fl. 90!
17391) Ashley schrieb am 11.07.2005 um 18:52:29 zum Thema patrick: Ach ja, Oliver wohnt in Wilmersdorf und Andreas hat vor wenigen Jahren in Steglitz gewohnt! Aber ob er da noch wohnt? Auch an dich viele Grüße, Ashley! Ps: Viele Grüße an Melli, hdgdl!!!
17392) Isabell (isa3385@gmx.de) schrieb am 12.07.2005 um 01:11:50 zum Thema drei ??? live on tour: GANZ WICHTIG: kann mir jemand sagen, ob die drei ??? demnächst auch wieder live on tour sind?? danke schonmal!
17393) DerBrennendeSchuh schrieb am 12.07.2005 um 02:24:38 zum Thema chat-probs: Ich fliege oft aus dem Chat (Oh nein! Furchtbar! Hilfe!) und von der rbc, komme dann einige Zeit nicht mehr auf die Seite; was ist da los? (DSL und Mozilla)
17394) Jazzie © (Jazzie@gmx.de) schrieb am 12.07.2005 um 10:53:20 zum Thema Just so: Ich wollt einfach mal ein ganz fettes Lob abschicken, weil es einfach super ist, mit euch allen zu schreiben! Der RBC ist einfach klasse! Ich grüße ganz lieb: Shenzi, Andi, Sherlock-Holmes, Toby, Anni, ... Liebe Grüße, JAzzie
17395) Jazzie © (Jazzie@gmx.de) schrieb am 12.07.2005 um 10:59:11 zum Thema Lisa!!!!!!!: Ich wollt dir nur schon mal nen schönen Urlaub wüschen, ich hoffe wir sprechen uns bald wieder, ich schaff es nämlich heut abend leider nicht in den Chat... Sorry!!! HDL, Jazzie
17396) Cyberangie © schrieb am 12.07.2005 um 11:24:18 zum Thema drei ??? live on tour: @Isabell: Eine neue Tour ist nicht geplant.
17397) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 12.07.2005 um 11:24:41 zum Thema @Isabell:: Wenn Du damit eine Tour der Sprecher meinst - nein, es ist nichts Näheres bekannt. Wenn du damit eine Tour des Vollplaybacktheaters meinst - ja.
Gruß
Skywise
17398) Zaubermaus schrieb am 12.07.2005 um 12:14:28 zum Thema hallo: also hallo einmal ich grüße euch alle. wow war schon lange nimma da und hab schon lange nimma hier rein geschrieben. ich finde krimi-bücher mega stark und überhaupt die von denn ??? weil die immer so spannend sind! ja was soll ich noch schreiben ich finde diese seite cool und supi. nur schade ist das mit dem chat das keine registrierten mitglieder von 9-18 uhr chatten können! ich frage mich aber warum? was haben diese störenfriee gemacht das jetzt andere nicht chatten können??? ich hoffe das ihr das ändert!!! BÜDDE!!! gut ciao
17399) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 12.07.2005 um 14:18:59 zum Thema @Zaubermaus:: Es ist leider so, daß einige Leute glauben, es sei besonders witzig, nach der Schule (oder während des EDV-Unterrichts) mal eben in den Chat reinzuschneien und die anwesenden Chatter zu beleidigen, mit vulgären Angeboten einzudecken oder kilometerweise sinnlose Zahlen- oder Buchstabenreihen zu posten (oder andere Sachen zu machen, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen will). Ich weiß nicht, wie viele Chatter sich bei solchen Aktionen schon amüsiert haben, aber die meisten finden dieses Verhalten wohl eher nervig. Nun gut, solche Spinner kann der Admin rausschmeißen, was er dann normalerweise auch tut. Aber wenn dieses Spielchen jeden Tag aufs Neue passiert, weil ständig irgendwelche Idioten auf die kreative Idee kommen "Laßt uns mal ein paar Chattern ans Bein pinkeln", und weil die Admins auch nur Menschen sind, die nebenbei noch ein Leben zu führen haben und in der Regel keine Lust verspüren, sich auch noch von anderen Chattern Vorwürfe machen zu lassen in der Art von "Vor einer Stunde war so ein Drecksack hier und hat uns genervt. Wo warst du?", war dieser Schritt irgendwann mal unumgänglich. Auf diese Weise kommen zwar nur Schlüsselinhaber in den Chat rein, aber andererseits können die davon ausgehen, daß sie auf Leute treffen, die sich anständig benehmen können - anders als Prinz Irrsinn oder Königin Kacke von Halde. Daß damit auch vernünftige, chatwillige Leute ausgeschlossen werden, ist zwar nicht schön, aber auf jeden Fall sicherer. Wenn Du mitchatten willst - registrieren kostet nix
Gruß
Skywise
17400) Zaubermaus schrieb am 12.07.2005 um 21:22:28 zum Thema @skywise: danke das du mir das erklärt hast!!! ich verstehe es. ciao
17401) Lauraism schrieb am 13.07.2005 um 02:00:28 zum Thema Dumpf gehört: Ist das eine Neuigkeit ? Für mich zumindest war es eine. Habe vor einiger Zeit die gefährliche Erbschaft " niedergehört ". War richtig traurig deswegen. Habe die Kassette aber retten können. Wie ? Man nehme den Stiel eines Joghurtlöffels und stecke ihn zwischen die Ritze der Play - und Rewindtaste. Somit gelangt der Tonkopf tiefer, als vom Hersteller justiert. Ergebnis : Wieder klarer Klang.
17402) basserin © schrieb am 13.07.2005 um 15:06:47 zum Thema Dumpf gehört: *lol* keine schlechte technik, lauraism! ich habe noch eine für alle, die einen billig-cd-cassettenplayer haben (ich habe meinen bei rossmann gekauft, macht das nie, ich wiederhole: NIE!), die mechanik gibt auf und es wird dumpf, also einfach einen hammer aus dem werkzeugkasten nehmen und zwischen anlage und taste klemmen, dann klingts wieder 1-a! darf man bloß nicht drankommen. grüße!
17403) DerBrennendeSchuh schrieb am 13.07.2005 um 15:56:42 zum Thema Hammerseite: Ein Hammer (dessen spitze Seite) wird in Wien auch gerne zur "Abwehr" des G(ebühren) I(nkasso) S(ervices) benutzt...! Na, solange das Kassettendeck noch funktioniert: Hau rein! Was ich eigentlich anmerken wollte: Coole (Hammer-) Seite, macht weiter so! *g*
17404) Maxwell James © (chris1919@gmx.de) schrieb am 13.07.2005 um 21:55:16: Die beste, schönste und umfangreichste Seite zu diesem Thema... Ich bin mindestens zweimal die Woche hier... Vielen Dank und weiter so...
17405) Zaubermaus schrieb am 13.07.2005 um 22:30:32 zum Thema seite: ja die seite ist echt stark!!!
17406) Jeffrey Baake (leseas@web.de) schrieb am 13.07.2005 um 22:45:49 zum Thema die drei ??? Hörspiele: Also ich muss ja mal sagen, dass die drei ??? Hörspiele sehr gut sind. Meine lieblings Volge ist Meuterei auf hoher See. Ich habe angefangen zu hören, als ich 8 Jahre alt war. Heute bin ich 17. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine e-mail schreiben. Ich würde zwar gerne Chatten, aber ich bin voll Blind und muss daher mit einem Sprachausgabeprogramm arbeiten und da ist es etwas schwirig, weil sich dabei merere Fenster öffnen und da macht mein Sprachprogramm nicht mit. Meine e-mail Adresse ist: leseas@web.de
17407) Sakkara (KoRn500@web.de) schrieb am 14.07.2005 um 00:29:58 zum Thema zur Seite: Wollt nur mal sagen... hammer hammer geile Seite!! Weiter so und gute Nacht in die Welt hinaus!
17408) patrick schulz (patrickschulzz@gmx.de) schrieb am 14.07.2005 um 13:58:36 zum Thema ashley/fünf freunde/alter/: hallo an alle da draussen erstmal ashley danke für deinen grüss und deine antwort.wie findet ihr eigentlich die fünf freunde?wie alt seit ihr eigentlich so die hier ins gästebuch schreiben?bin nur ein bisschen neugierig kommt jemand aus kiel? macht's gut bis dann eurer ddf-fan patrick
17409) cptblaubaer © (andreas@turtle-n-bear.de) schrieb am 14.07.2005 um 15:50:14 zum Thema "Kreativ-Pause": Hallo Zusammen, weiss von Euch jemand etwas genaueres über die von Europa ausgerufene "Kreativ-Pause"? Man warte ja jetzt doch schon eine ganze Zeit auf Hörspiel Nr. 121. Was ist denn da im Busch? Oder hat das auch was mit "Hitchcock in Rente" usw. zu tun? Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen und wünsch noch einen schönen Tag Blaubär
Kommentar: Schau doch einfach mal hier rein: https://www.rocky-beach.com/cgi-bin/s_forum.pl?d=1840
17410) Paris © schrieb am 14.07.2005 um 18:32:52 zum Thema Die Zentrale: Hey!!! Wieso kann ich die Seite der Zentrale nicht aufrufen??? Ich wollte nämlich ein Quiz erstellen...
Kommentar: Die Seite der Zentrale? Wenn du ein Quiz hast, schicke es bitte an die Zentrale :-) Zentrale@rocky-beach.com
17411) der Poltergeist schrieb am 14.07.2005 um 18:39:29 zum Thema Seid ihr noch zu reten: Ich bin mit einem am reden und dan sagt de holmes das er mir ne schlange schiken soll obwohl ich nur mit einem geredet hab wist ihr eigenlich das eure seite alles andere als seriös ist mehr dag ich echt nit man also mancham frag ich mich wie dumm leute sein können ihr dummen Penner
17412) KoRn schrieb am 14.07.2005 um 19:35:22 zum Thema Was sollen das!?: Ich weiß zwar net wieso mir eine Schlange geschickt wurde, obwohl ich gar nix jetzt ehrlich gar nix gemacht habe, war ich aufeinmal draußen. Jetzt kann ich net mehr rein da steht die ganze Zeit: Dir wurde eine Schlange geschickt. Ich hab manchmal das Gefühl hier wimmelt es nur so von Spießern.
17413) Besen-Wesen © schrieb am 14.07.2005 um 19:42:27 zum Thema KoRn und die Spießer: Spießer sind alle, die einen nicht alles tun lassen, was man will. Wirklich garstig. Es gibt sicher andere Seiten mit weniger Spießern.
17414) KoRn schrieb am 14.07.2005 um 19:47:15: Ich versteh dich Be-We,aber guck mal, warum werd ich aufeinmal vom chat rausgeschmissen, obwohl ich gar nix gemacht hab. Das mein ich doch.
17415) Mans layer schrieb am 14.07.2005 um 19:48:07: Kann mir jemand bitte die e-mail adresse von mathilda geben. Danke.
17417) pia schrieb am 14.07.2005 um 20:01:47 zum Thema ???: Hi, ich hab mal gelesen das Andreas Fröhlich mit Anna Carlsson zusammen is, stimmt das? Sind die beiden noch zusammen?
17418) Anita schrieb am 14.07.2005 um 20:47:33: wer ist Anna Carlsson?
17419) Asmodi © schrieb am 14.07.2005 um 20:54:34 zum Thema Anna Carlsson: Anna Carlsson ist ebenfalls Schauspielerin und Synchronsprecherin und hat auch schon bei den ??? mitgesprochen (in Folge 98 und 100). Mir ist nicht bekannt, dass sich die beiden getrennt hätten @pia. Wie kommste darauf? Machst Du Dir Hoffnungen? Hast Du Ambitionen
17420) Asmodi © schrieb am 14.07.2005 um 20:56:11: @mans layer: Die steht doch im Impressum!
17421) Theres Schimke (kitkatchuncywhite@gmx.at) schrieb am 14.07.2005 um 23:29:06 zum Thema ???: ich find die drei fragezeichen echt cool. ich hoere fast jeden tag eine cd von ihnen. ich kann mitlerweile schon alle auswendig. wenn wer interesse an mir hat meldet sich bitte bei mir... schmatz bis bald
17422) Office schrieb am 15.07.2005 um 19:03:58 zum Thema ROHRBECK IN MADAGASCAR????: Heyyy wer sprivht nun den Löwen? Habe gerade Werbung i Radio gehört, da spricht Oliver den Löwen??? Im Trailer auch? Also cih wuerde nur wegen ihm in den Film, aber angeblcih soll es Liefers sein? Hä?!?!?!?!?!
17425) Asmodi © schrieb am 16.07.2005 um 01:34:34 zum Thema MADAGASCAR: Olli war wohl zunächst vorgesehen, da Ben Stiller im Orginal mitsprach. So hat Rohrbeck dann auch den Trailer synchronisiert. Die Produktionsfirma hat sich dann aber doch für Jan Josef Liefers entschieden, den man dann nun auch im Kino hören kann.
17427) patrick schulz (patrickschulzz@gmx.de) schrieb am 16.07.2005 um 12:58:01 zum Thema wiiiiiiiiiiiiichtttttttttige fragen an alle: hallo an alle drei??? fans habe eine paar wichtige fragen an euch:sind katrin und kerstin fröhlich mit andreas verwandt und ist oliver mit lale und ute rohrbeck verwandt?ist gerrit schmidt-foss wirklich die deutsche stimme von leonardo di caprio?leihen jens und andreas auch hollywoodstars ihren stimmen oder von point whitmark jemand?sind die sprecher von den drei ??? eigentlich verheiratet?schon mal danke für eure antworten bis dann liebe grüsse patrick
17428) Flo © (lena-69103@web.de) schrieb am 16.07.2005 um 14:07:06 zum Thema Fragen an alle: Hallo! 1. Ich glaube, Kathrin Fröhlich ist die Schwester von Andreas, Kerstin kenne ich nicht. Oliver ist, soweit ich weiß, verheiratet und hat zwei(?) Kinder. Was mit Jens ist, weiß ich auch nicht. 2. Ja, Andreas leiht auch Hollywood-Schauspielern seine Stimme. Z.B: Ethan Hawke in "Club der toten Dichter" oder auch "Gattaca". Am meisten spricht er allerings Edward Norton ("Zwielicht", "Glauben ist Alles!", "Fight Club", "Roter Drache"), aber auch John Cusack wird (in der Regel) von ihm gesprochen, z.B. "High Fidelity" oder "Weil es dich gibt"(?). Er nimmt aber auch Hörbücher auf, z.B. Henning Mankell "Die Rückkehr des Tanzlehrers" und "Vor dem Frost". Seine Kollegen machen, das, soweit ich weiß, auch (zumindest Jens, Oilver weiß ich gerade nicht). Jens synchronisiert aber eher selten Hollywood-Schauspieler. Auf die Schnelle würde mir jetzt nur "Spence" in "King of Queens" einfallen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Grüße, Flo
17429) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 16.07.2005 um 17:16:29 zum Thema @patrick:: Gerrit Schmidt-Foß ist die deutsche Stimme von Leonardo DiCaprio, ja. Ute und Oliver Rohrbeck sind Geschwister, Lale Rohrbeck ist Rohrbeck-Nachwuchs, aber ich weiß leider nicht, von welcher Seite. Sven Plate war auch schon einige Male für Hollywood aktiv, unter anderem als Wil "Wesley Crusher" Wheaton in Star Trek. Ansonsten konzentriert er sich wohl hauptsächlich auf den Hörspielbereich. Sven und Kim Hasper sind Geschwister, Sven ist die deutsche Synchronstimme von Michael J. Fox, Kim Hasper hat vor allem im Zeichentrick-/Anime-Bereich seine Erfahrungen gesammelt (Digimon, "In einem Land vor unserer Zeit"), sprach aber auch schon mal Leonardo DiCaprio (in "Jim Carroll"), Jason Biggs ("American Pie") oder Ryan Phillippe ("Eiskalte Engel"). Eine Feststimme ist er anscheinend aber auch nicht. Jens Wawrczeck hat ein paar kleinere Synchro-Jobs gemacht, wie Mogli im "Dschungelbuch" oder so, treibt sich aber im Synchronstudio anscheinend hauptsächlich auf der anderen Seite des Mikros herum, sprich: auf der Regie-Seite.
Gruß
Skywise
17430) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 16.07.2005 um 17:18:17 zum Thema @patrick:: Damit's nicht falsch verstanden wird: nicht Sven Plate und Kim Hasper sind Geschwister, sondern Kim Hasper und Sven (Jürgen) Hasper.
Den Namen hab' ich nur vorweg genommen, damit Du nächste Woche nicht auch noch nach ihm fragen mußt ... die verwandtschaftlichen Verhältnisse hinter den Sprecherkulissen scheinen Dich ja mächtig zu interessieren ...
Gruß
Skywise
17431) DerBrennendeSchuh schrieb am 16.07.2005 um 17:19:46: Tja, wen nicht Sky?
17432) blinde kuh schrieb am 16.07.2005 um 19:01:27 zum Thema noch ne wichtige frage: Und Jens? Hat er ne Freundin?
17433) Ashley schrieb am 16.07.2005 um 19:04:04 zum Thema drei: Euch interessiert das Privatleben der drei ja brennend... Viele Grüsse an Melli, hdgdl, eure Ash(und zwar ohne Pikachu!!!)
17434) Flo © schrieb am 16.07.2005 um 20:17:05 zum Thema Fragen an alle: Keine Ahnung, ob Jens Wawrczeck 'ne Freundin hat oder nicht... Irgendwie ist über sein Privatleben nicht viel bekannt. Ich weiß nur, dass er sehr erfolgreich Theater spielt. War sogar schon mal bei 'nem Stück dabei! @Sky: Wie meinst du dass: "Ich weiß leider nur nicht von welcher Seite" (also bezüglich Lale Rohrbeck) Ach so: Ist Lale Rohrbeck eigentlich ein Junge oder Mädchen? Weiß das jemand? Grüße, Flo
17435) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 16.07.2005 um 21:59:56 zum Thema @Flo:: "Ich weiß leider nur nicht von welcher Seite" bedeutet: keine Ahnung, ob Lale Rohrbeck die Tochter (damit wäre Deine andere Frage auch beantwortet ;-) ) von Ute oder von Oliver Rohrbeck ist (daß sie die Tochter von Ute UND Oliver Rohrbeck ist, will ich aus moralischen Gründen mal ausschließen ;-) )
Gruß
Skywise
17436) Flo © schrieb am 16.07.2005 um 22:16:46 zum Thema @Sky: Achso, danke, jetzt habe ich es verstanden! :-) Na ja, dass Lale NICHT die Tochter von Ute UND Oliver sein kann, ist ja klar! ;-) Grüße, Flo :-)
17437) TheHouse schrieb am 17.07.2005 um 11:31:12: Ich sehne mich nach Urlaub!
17438) patrick schulz (patrickschulzz@gmx.de) schrieb am 17.07.2005 um 12:47:35 zum Thema danke: hi skywise und flo danke für eure infos bis demnächst liebe grüsse eurer patrick
17439) Jessy Witmer schrieb am 18.07.2005 um 11:15:00 zum Thema beziehungen der drei: Seid ihr hier "alle" an 'ner Bindung mit den dreien interessiert. gruß an Ashley
17440) Ashley schrieb am 18.07.2005 um 21:30:32 zum Thema re:jessy w.: Also ich nich!!! Gruß zurück und an Melli!
17441) ??? schrieb am 19.07.2005 um 12:17:37: "Seid ihr hier "alle" an 'ner Bindung mit den dreien interessiert" = Wenn ich nicht verheiratet wäre und mir jemand bestimmtes über den Weg laufen wurde und auch nicht verheiratet ist..... (weiß ja nicht, ob er es ist)...
17442) ??? schrieb am 19.07.2005 um 12:18:43: Lesen Oliver, Jens und Andreas hier eigentlich mit? Schreiben sie vielleicht sogar hier im Forum mit? Weiß das jemand? Und kommen die auch mal in den Chat?
17443) Konrad © schrieb am 19.07.2005 um 13:23:41 zum Thema ??? im chat: @ ??? : Ja, es gab schon mal "Promi" - Chats hier ; und ich denke das wird es auch mal wieder geben. Und ich glaub schon, dass die drei schon mal hier ein Auge riskieren und das ein oder andere lesen.... Neugierde gehört zu den Tugenden eines guten Ermittlers, oder?
17444) ??? schrieb am 19.07.2005 um 13:34:07: Danke für die Antwort, Konrad. Dann werde ich mal ein Auge draufhaben. Vielleicht hab ich ja mal Glück und treffe sie im Chat.
17445) mark.red (mark.red@gmx.de) schrieb am 19.07.2005 um 16:11:13 zum Thema Alte Aufnahmen: Hallo Leute! Ich hab mal ein paar fragen die mich brennend interesiersen. Und zwar: 1. Hab die folge 22 aus dem Jahr 1966 - hat die irgendein Sammlerwert oder ähnliches und dann hab ich noch die folge 40 aus 1984 - gibt es da einen Sammlerwert. Danke für eure Hilfe mark.red ??? sind die besten
17446) Sven H. © schrieb am 19.07.2005 um 18:10:21 zum Thema @mark.red: Die Jahreszahlen beziehen sich nicht auf die Hörspiele, sondern auf die Veröffentlichungsdaten der amerikanischen Buchvorlage. Insofern sind das keine alten Aufnahmen.
17447) P.S. schrieb am 19.07.2005 um 19:18:57 zum Thema Tolle Seite: Ich wollte nur mal sagen, daß ich diese Seite einfach klasse finde. Hier findet man alle Infos über die drei ???, die man nur kriegen kann. Ich hoffe, daß ich trotz meines *hüstel* fortgeschrittenen Alters hier willkommen bin. ;o) Ich kenne die drei ??? schon seit Urzeiten und bin jetzt wieder von dem Virus angesteckt worden. Ich merke schon, ich habe viele Bücher zu lesen und viele Geschichten zu hören.
17448) Ashley schrieb am 19.07.2005 um 19:45:17 zum Thema Konrad: Meine Freundin hat mal unbewusst mit Andreas gechattet, und hat so Sachen geschrieben wie:Ich find den am Besten und so! Aber bis jetzt haben wir doch noch nichts hier geschrieben, was die drei ärgern könnte, oder? Viele Grüße, Ash!
17449) Sven H. © schrieb am 19.07.2005 um 20:08:11 zum Thema 13th Street: Hilfe! Am Freitag und am Sonntag zeigt der Fernsehsender 13th Street zwei Episoden der 1985er Neuauflage "Alfred Hitchcock zeigt", die ich anno 1989 gesehen und seitdem immer wieder verpaßt habe. Ich würde sie sehr sehr gerne wiedersehen. Empfängt jemand von Euch diesen Sender und wäre sie/er bereit, das aufzunehmen und mich armseligen Premiere-Ignoranten glücklich zu machen...?
17450) mark.red (mark.red@gmx.de) schrieb am 19.07.2005 um 20:11:46 zum Thema alte Kasetten: Danke für die antwort... Aus welchen Jahr stammen dann ungefähr die gelben und weissen kassetten
17451) mark.red (mark.red@gmx.de) schrieb am 19.07.2005 um 20:28:06 zum Thema alte kasetten: hat sich erledigt... hab grad alles selbst gefunden. hier findet man ja auch alles was man wissen muss. super seite
17452) junior © schrieb am 19.07.2005 um 22:10:15 zum Thema schreckenskabinett: hallo, wie sieht das eigentlich aus mit dem schreckenskabinett, ist es bereits beendet, oder kommen noch kapitel dazu.
17453) Skinny the winnie (Nihilix@freenet.de) schrieb am 20.07.2005 um 14:27:50 zum Thema 3 Fragezeichen T-Shirts: Es fragte mal jemand nach T-Shirts der 3 ??? ---> hier habe ich welche gefunden --> http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=28076
17454) Drei Fragezeichen Fan schrieb am 20.07.2005 um 19:20:25: Sind die 3 Fragezeichen (beziehungsweise deren Stimmen) hier eigentlich auch in der Community registriert?
17455) Drei Fragezeichen Fan schrieb am 20.07.2005 um 19:26:33: ups, glatt vergessen: hatte hier irgendjemand schon mal das Glück, einen von den dreien zu treffen?
17456) Ashley schrieb am 20.07.2005 um 19:39:10 zum Thema der Film: Weiß irgendjemand welche Schauspieler bei dem ???-Film mit wirken, und welche Synchronstimmen??? Danke für die Antwort,viele Grüße, Ash!
17457) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 20.07.2005 um 19:54:48 zum Thema @Ashley:: Nein. Und nein.
Gruß
Skywise
17458) Jessy Witmer schrieb am 21.07.2005 um 11:08:01 zum Thema ??? im chat: @ ashley. weißt du denn wie andreas' nick im chat war? gruß jess
17459) P.S. schrieb am 21.07.2005 um 11:10:38: Werden die Chats (zumal die Promi-Chats) hier angekündigt? Oder ermitteln die drei ??? auch mal undercover?
17460) jakob gmoser schrieb am 21.07.2005 um 11:15:44 zum Thema wissen: ich habe mich schon lange gefragt ob es von den drei fragezeichen auch tipps u.tricks gibt PS:ICH BIN EIN GROßer fan von den drei???
17461) Anastasia © schrieb am 21.07.2005 um 12:43:08 zum Thema wissen: Es gibt ein Buch in dem Tips und Tricks gegeben werden. Schau doch einfach mal unter der Rubrik Bücher nach.
17462) Triene (j.justrie@online.de) schrieb am 21.07.2005 um 13:04:22 zum Thema registrierter Teilnehmer: Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir vielleicht mitteilen, wie ich mich bei euch regiestrieren kann um mehr auf dieser Seite zu machen und dazu gehören kann?
17463) P.S. schrieb am 21.07.2005 um 13:07:30: @Triene: einfach auf "Community" klicken und sich anmelden. Wann man allerdings richtig freigeschaltet ist weiß ich allerdings auch nicht.
17464) LaFlamme © schrieb am 21.07.2005 um 13:30:55 zum Thema Anmeldungen: Die dauern im Moment etwas, weil Mathilda vier Wochen lang auf Urlaub ist.
17465) P.S. schrieb am 21.07.2005 um 13:35:00: @LaFlamme: Danke schön, ich warte doch gerne. Ist hier einfach klasse bei Euch.
17466) Triene schrieb am 21.07.2005 um 13:37:58 zum Thema Danke: Vielen Dank, für eure Antworten, habe mich jetzt angemeldet und freu mich auf darauf, mich mit euch im Chat mehr unterhalten zu können
17467) P.S. schrieb am 21.07.2005 um 14:53:32: *griiiiiiiins* Zu meinem Beitrag Nr. 17459 - Ich habe gerade ein Interview mit Andreas von 2002 gefunden. Schaut mal, was u.a. da stand: " Verfolgst du im Internet die Diskussionen über Hörspiele oder Sprecher? Also, ich hab da jetzt so ein paar Mal reingeguckt, weil ich auch angesprochen wurde und Leute meinen „Ja, guck doch mal“ oder „Da oder da wird das besprochen“. Das Erste, was ich entdeckt hatte damals war diese rockybeach.com. Das hat mich sehr interessiert, das fand ich auch ziemlich spannend, fand ich unglaublich, was die Leute sich da für Mühe geben, diese ganzen Foren da aufzulassen und Chats zu organisieren und so weiter, das fand ich super. Manchmal guck ich da rein und bin dann so ganz still. Irgendwann mal, bin ich in so `nen Chat rein... Und keiner hat`s dir geglaubt.. Keiner hat`s mir geglaubt, genau. Ich dachte „Naja, klar, ich sag jetzt einfach ich bin’s“ und dann „Ja, ja, quatsch mal weiter“ und das war dann relativ kompliziert. Also, da war ich so’n bisschen irritiert, obwohl ich dann dache „Naja, klar, da kann ja jeder kommen und sagen ich bin jetzt der und der“. Letztendlich ist es auch ganz logisch, dass das so ist. " Na, dann werden die anderen hier sicherlich auch das ein oder andere Mal verdeckt ermitteln.
17468) Der GROeSSTE ???- Fan schrieb am 21.07.2005 um 15:05:24 zum Thema Diese Seite: Tolle Seite hier! Wirklich cool!!! )
17469) Skeletor (skeletor@gmx.de) schrieb am 21.07.2005 um 16:20:48 zum Thema Hi deir ??? fans: Hhuhu Leute, die Seite gefällt mir ausgesprochen super, bin schon länger ein Fan der Serie finde aber die alten viel besser schon wegen der Musik von Bert Brac. Haben auch mal mit der Besprechung der Folgen angefangen, wäre super wenn der eine oder andere dre ??? Fan bei der Besprechung der Folgen mitmachen würde. Viele Grüße Skeletor von www.toy-hunter.de.vu
17470) kathi schrieb am 21.07.2005 um 18:33:35 zum Thema ???: hallo fans und mitarbeiter=) ich finde diese seite voll cool und bin schon lange ein großer fan der ??? und ihrer bücher. macht weiter so und lasst euch noch was schönes neues einfallen. bis bald mal und viel spaß noch mit der seite, eure kathi
17471) Sleepless (Sleepless2005@web.de) schrieb am 21.07.2005 um 20:47:02 zum Thema Die ???: Ich bin seit jahren ein großer Fan der ??? und ich finde die Seite voll cool Und ich freue mich über die nächsten hörspiele und Bücher. Viel Spaß und viel erfolg
17472) Ashley schrieb am 21.07.2005 um 21:17:06 zum Thema jessy: Tut mir Leid, weiß ich nich! Viele Grüße, Ash!
17473) maxy © schrieb am 21.07.2005 um 21:59:04 zum Thema 125- Party: Hey Ho! Sind für das Fantreffen weiterhin noch Plätze frei? Ich spiele mit dem Gedanken mitzumachen... Aber dann müsste ich auch noch wissen, ob die Zugverbindung wirklich reicht, um ohne irgendwelche anderen Fortbewegungsmittel dahin zu kommen. Und bis wann müsste ich die Anmeldung dann abgeschickt haben, falls ich mich dazu entscheide?
17474) Mattes © schrieb am 21.07.2005 um 23:15:34 zum Thema @ maxy: Soviel mir bekannt, sind noch Plätze frei, die Anmeldung sollte aber baldigst erfolgen. Nach Titus` Rückkehr aus dem Urlaub in etwa 1 1/2 Wochen muß "Abschluß" mit dem Tagungsort *g* gemacht werden - nur bis dahin eingegange Anmeldungen können also berücksichtigt werden!
17475) Sophen © schrieb am 22.07.2005 um 08:25:09 zum Thema 125er Party: Um Mattes ein klein wenig zu korrigieren: die Anmeldung UND DIE BEZAHLUNG muss bis Titus' Rückkehr aus dem Urlaub erledigt sein, sonst ist keine Teilnahme mehr möglich. Also an alle Spätentscheider: wenn nicht jetzt, dann nie !!!
17476) Miss Unbekannt schrieb am 22.07.2005 um 09:04:49 zum Thema Die Rocky Beach com: Ich finde diese Seite spitze! Hier gibt's genug stuff über die drei Detektive für alle Fans!
17477) SetoChan schrieb am 22.07.2005 um 14:28:32 zum Thema ??? 4ever: Ich wollt euch nur loben, diese WebSite is echt gut!!! ^___^ Hoffentlich gibts die Site hier noch lange und euch auch!!! Gruß @ alle ???-Fans Special-Gruß @ alle MangaFans
17478) jane (janesie@gmx.de) schrieb am 23.07.2005 um 01:27:25: Liebe Leute, macht weiter mit dieser Seite. Sie ist wirklich toll. Vielen Dank für die Arbeit, die Ihr da reinsteckt...!!!
17479) JasonJackson © schrieb am 23.07.2005 um 20:27:47 zum Thema ???Kriminalistik-Lexikon: Ich hab beim Aufräumen ein Kriminalisti´k-Lexikon mit dem Titel "Das Große drei ??? Kriminalistik-Lexikon" entdeckt. Die Autoren sind Dillmann und Habel. Auf den ersten Seiten wird auch auf das "verraten Tipps und Tricks" und das Rätselhandbuch verwiesen. Diese beiden sind mir schon öfter mal begegnet, das Lexikon aber noch nie. Wisst ihr woran das liegt? Ist es mir schlichtweg entgangen oder war es ein Flop oder was? Und hat das Buch irgendeinen Wert?
17480) Wolfgang (wolfnet-system@web.de) schrieb am 23.07.2005 um 20:31:58 zum Thema ???: ...oooo0...................... ....(......).........0oooo... .........(......... .(......).... ... ...._.)...........)..../..... ....................( ._./........ *trabs...trabs...trabs* *schleiche mich rein* *Wolly grüßt ganz lieb* *und schleicht wieder raus* *trabs...trabs...trabs* ........._........................ ......./....).............._...... ...../ ....(...........(......... ....(......)............)......... ...oooo0............(......)... .......................0oooo
17481) Life-Go (redaktion@life-go.de) schrieb am 23.07.2005 um 20:39:07 zum Thema Layout: Habe gerade eure Webseite gefunden und muss sagen, dass mir euer Layout echt gut gefällt, abr die Farben sind etwas schräg. Schaut doch bei uns auch mal rein: www.life-go.de Außerdem suchen wir noch nach Leuten, die gerne Rezensionen veröffentlichen möchten!
Kommentar: Einfach mal links unter "Layout" schauen ;-)))
17482) Sophen © schrieb am 23.07.2005 um 22:33:54 zum Thema @Jason: ein paar Infos zum Lexikon gibts unter www.rocky-beach.com/misc/koffer/merchandise.html
17483) Davi2005 schrieb am 24.07.2005 um 11:08:28 zum Thema Drei ???: Die drei ??? sind
17484) P.S. schrieb am 24.07.2005 um 17:06:17 zum Thema Auflistungen: In der Auflistung der Hörspiele und auch in der Auflistung der Folgen im persönlichen Profil vermisse ich die Folge "MoC". Zählt die nicht, weil das keine Studioaufnahme ist? Am Buch kann es nicht liegen: von der Rocky Beach Radio Show und der Originalmusik gibt es ja auch kein Buch.
Kommentar: Hier ist sie doch? Ganz unten: https://www.rocky-beach.com/hoerspiel/hoerueber.html
17485) P.S. schrieb am 24.07.2005 um 17:40:36 zum Thema MoC: Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Im persönlichenb Bereich meinte ich, wo man seine Lieblingsfolge auswählen kann. Und bei den Hörspielen meinte ich bei den Bewertungen.
17486) ABC schrieb am 24.07.2005 um 20:26:58 zum Thema KURZE FRAGE: Welche Folge handelt von Diebstählen auf einem Schiff?
17487) ABC schrieb am 24.07.2005 um 23:00:14 zum Thema NACHTRAG: ... oder war das doch bei den 5 Freunden?
17489) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 25.07.2005 um 03:08:32 zum Thema @Yeah!: Stark. Ich dachte, Fans der ersten Stunde haben die Sachen auf Cassette oder sogar noch Schallplatte und nicht als mp3. Mal ganz abgesehen davon gibt es ab Folge 50 musikalisch und textlich keinen Unterschied mehr zwischen den Erstauflagen und den derzeit im Handel erhältlichen.
Gruß
Skywise
17491) sweet16 (melanie_iris@web.de) schrieb am 25.07.2005 um 08:56:59: Ich bin ein rießen Fan von den Drei ???. Obwohl ich schon fast 17 bin höre ich sie immer noch sehr sehr gerne. Macht weiter so
17492) 187 schrieb am 25.07.2005 um 11:05:15 zum Thema @sweet16: Lol, mein Dad ist 49 und liebt die drei Detektive ;)
17493) Coco © schrieb am 25.07.2005 um 12:10:01 zum Thema ABC,: das müsste die Fünf-Freunde-Folge: und die schwarze Maske sein.
17494) Cyberangie © schrieb am 25.07.2005 um 13:22:37 zum Thema ABC: Ich kenne da noch eine Diebstahl auf einem Schiff-Geschichte bei Tina und Tini.
17495) ABC schrieb am 25.07.2005 um 14:40:23 zum Thema @Coco: Bin ich blöde, aber danke :)
17496) Daddy schrieb am 25.07.2005 um 17:39:09 zum Thema Das Verschwinden des Logos a.Hitchcock!: Wie ich leider feststellen muss, wird es mal wieder eine herbe Veränderung bei Europa/BMG geben. Das Logo der drei Fragezeichen wird sich ändern! Der Kopf von Hitchcock wird verschwinden! Warum und was haltet Ihr davon.
Kommentar: Siehe https://www.rocky-beach.com/cgi-bin/s_forum.pl?d=1809 :-)
17497) Anna schrieb am 25.07.2005 um 21:05:17 zum Thema cool: coole seite...
17498) triene schrieb am 25.07.2005 um 21:59:18 zum Thema alter spielt keine Rolle: Ich bin nun fast 23 und ich höre sie fast jeden Abend, aber ich glaube, alle die die diese Mitteilung lesen, werden mir zustimmen, dass das hören der drei??? nicht altersabhängig ist!!! Bei mir in meinem Studiengang haben sich nach meiner Outung (sagt man so?) noch ganz viele andere in unterschiedlichen Altersklassen dazu bekannt. Also 17 ist kein Alter für einen drei??? Fan- eher noch jung!!!
17499) Ashley schrieb am 26.07.2005 um 11:46:17 zum Thema Alter: Also ich finde, das Alter spielt überhaupt keine Rolle! Ich selber bin 13, und finde die drei ??? bestimmt genauso gut wie ein 40 Jähriger! Viele Grüße, Ash.
17500) Ashley schrieb am 26.07.2005 um 11:52:16 zum Thema noch was...: Ich wollte auf Jens` Internetseite gehen, die wurde aber nicht gefunden, da sie nicht auf dem Server ist. Ist jmnd dasselbe passiert?
17501) P.S. schrieb am 26.07.2005 um 11:59:39 zum Thema Jens' HP: @Ashley: gestern war sie wohl kurzfristig vom Netz aber jetzt läuft sie wieder, ich bin drauf.
17502) Naish (FoggKoblenz@gmx.de) schrieb am 26.07.2005 um 12:17:15 zum Thema Vollplaybacktheater: Hallo, ich wollte mir evtl. Karten für das Vollplaybacktheater Die drei ??? und das Gespensterschloss kaufen. Bin aber nicht sicher, ob das lohnt. Hat die schon mal jemand live gesehen und kann berichten? Danke und Gruß
17503) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 26.07.2005 um 14:50:35 zum Thema @Naish:: Beim VPT waren schon mehrere, einzelne sogar mehrmals ;-) . Die Quintessenz: entweder findet man die Art und Weise gut, wie sie die Hörspiele auf der Bühne bringen - oder eben nicht.
Zu welcher Fraktion Du gehörst, wirst Du erst wissen, wenn Du die Vorstellung besucht hast ;-) .
Das VPT geht jedenfalls nicht mit tierischem Ernst an die Sache heran, zieht einzelne Sprecher, Situationen oder Sätze durch den Kakao oder bringt einige Äußerungen in völlig neue Zusammenhänge.
Viel Spaß bei Deiner Entscheidung ;-)
Gruß
Skywise
17504) Iris schrieb am 26.07.2005 um 15:07:13 zum Thema neue Folgen: Ich warte echt sehnsüchtig auf neue Hörspiele. Waurm dauert es desmal so lange ?
17505) Wiedenhagen, Dirk (dwiedenhagen@gmx.de) schrieb am 26.07.2005 um 17:16:27 zum Thema Hallo Freunde der drei ???: Macht weiter mit der Homepage, bin echt begeistert von allem, besuche Sie sehr gerne und versuche immer die Rätsel zu lösen. Also go on alle Miteinander
17508) JustusAirun schrieb am 27.07.2005 um 01:47:17 zum Thema Alter: Ashley,Du hast recht:Ich bin zwar noch keine 40,aber 38 und ein großer Fan!
17509) Hansi (hansi110@gmx.de) schrieb am 27.07.2005 um 12:54:23 zum Thema Folge 121: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wann die Folge 121 rauskommt. Danke schonmal vorab für die Info ! Gruß Hansi
17510) P.S. schrieb am 27.07.2005 um 13:33:40 zum Thema @Hansi: Folge 121: Schau mal hier nach, da wird auch schon gegrübelt. Wahrscheinlich kommt die Folge dann raus, wenn Ostern, Weihnachten und Halloween auf einen Tag fallen. ;o) https://www.rocky-beach.com/cgi-bin/s_forum.pl?d=1840
17511) Keiner schrieb am 27.07.2005 um 14:09:20 zum Thema ???: Folge 121 kommt im Herbst raus!!!
17512) P.S. schrieb am 27.07.2005 um 14:10:58 zum Thema Folge 121 im Herbst: Stellt sich nur die Frage, im Herbst welchen Jahres.
17513) Jessy Witmer schrieb am 27.07.2005 um 14:51:53 zum Thema Neue Folge : du sagst es - bin auch immer mehr dran am zweifeln ob überhaupt noch eine kommt
17514) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 27.07.2005 um 19:26:13 zum Thema @Herbst:: Pessimisten-Pack :-D - da ist noch nicht mal der erste Herbst rum und schon wird auf mehrere Jahre in die Zukunft geplant *kopfschüttel* ;-)
Gruß
Skywise
17515) P.S. schrieb am 27.07.2005 um 19:31:37 zum Thema Herbst: *griiiiins*
17516) mark.red (mark.red@gmx.de) schrieb am 27.07.2005 um 22:12:46 zum Thema herbst: Freuen wir uns doch auf Herbst... Draussen wenn der Tag kürzer und die nacht länger wird, dann können wir es uns im bett oder aufm sofa mit den liebsten gemütlich machen und in völliger dunkelheit die neuen folgen geniessen... es gibt nichts besseres als eine spannende folge im dunkeln zu hören. euer mark.red
17517) mark.red schrieb am 27.07.2005 um 22:17:37: und bis es soweit ist, können wir uns doch wunderbar die zeit überbrücken, mit den weit über hundert anderen spezialgelagerten Sonderfällen der drei ??? meine lieblinge - Nacht in angst / Nebelberg Viel spass euer mark.red
17518) Mike (mike78387@aol.com) schrieb am 28.07.2005 um 23:30:40 zum Thema Picture-Vinyls: Weiß jemand warum die Vinyls seit gestern, also gut 2 Tage nachdem man sie wieder im Europa-Shop bestellen konnte, dort schon wieder nicht mehr auffindbar sind?
17519) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 29.07.2005 um 01:06:08 zum Thema @Mike:: Hm. Herbst?
Gruß
Skywise
17520) Pamir © schrieb am 29.07.2005 um 02:44:57 zum Thema Telegramm aus dem Exil: Warum sind Powercon-Stecker so teuer? STOP Wird Jon Dahl Tomasson den VfB zur Meisterschaft schießen? STOP Wie lange dauern 3 Minuten? STOP

Fragen, die beschäftigen. STOP

Halte es noch aus, allein mit 46 Klassikern und einem MD-Spieler. STOP Wann kommt endlich wieder eine "Hammerfolge", über die soviel tolles hier im Forum steht, dass wieder fleissig diskutiert wird, bzw. ich meine Klassiker auf die Seite lege und wirkliche Lust auf ein neues Buch/Hörspiel verspüre?

Nicht so betreten gucken, ziehe mich schon wieder zurück...vielleicht wird ja alles wieder gut und ich werde sogar AMi und MaSo lieben. Wunder gibt es immer wieder...

Euch allen eine Schöne Nacht noch.
17521) Mattes © schrieb am 29.07.2005 um 09:18:25 zum Thema Picture-Vinyls: Ein Blick ins Forum der Europa-Homapage löst das Rätsel: "Schlechte Nachrichten: aufgrund eines EDV-Problems mußte ich die Picture Discs erstmal aus den Shop nehmen. Nächsten Dienstag sollte das behoben sein - spätestens. Bereits eingegange Bestellungen werden wir trotzdem bearbeiten, das ist davon unabhängig."
17522) betty © schrieb am 29.07.2005 um 16:35:12 zum Thema Titel der drei???: Ich hab mal (wieder) 'Frage. Wieso seit ihr bei den Titeln der Crimebuster-Serie immer so krittisch, also d.h. wie könnt ihr von Titeln auf den Inhalt schließen? Einige von euch hatten ja bei vielen Titeln, z.B bei Folge#98, "das Tal des Schreckens", ja auch Bedenken. Warum? Schon mal vielen Danke im Voraus, eure Betty
17523) betty © schrieb am 29.07.2005 um 16:36:47: p.s. Hab vergessen, "Tal des Schreckens" ist ja kein Crimebuster. Aber egal, ihr wart ja trotzdem kritisch =).
17524) lisa schrieb am 29.07.2005 um 20:01:42 zum Thema bewertung: hallo ich finde die seite ganz gut aber die bewertungen sind manchmal ungerecht finde ich !!ich finde die ersten folgen eher doof (andere stimmen nicht so spannend.......) aber diese wurden viel besser bewertet als die neuen naja meine meinung egal.....
17526) Slow3000 © schrieb am 29.07.2005 um 22:32:03: @lisa: Ich verrate Dir ein Geheimnis - die Stimmen waren damals nicht anders, sondern nur juenger
17527) Edmont schrieb am 30.07.2005 um 17:18:34 zum Thema Kuloumne zu den Veränderungen des Covers : Hallo, jemand hatte im Forum einen link zu einer Kolumne gepostet, in der die Veränderungen an der Serie kritisiert werden. Dort heißt es auch, dass sich die drei Jungs in den neueren Büchern gegseitig "verbal ankacken" (Zitat), es Zynismen hagele und die Charaktere eine Überzeichnung iherer Stereotype seien. Nur bei Andre Marx sei es anders. Stimmt das nach eurer Meinung? Mir ist es nicht aufgefallen, dass es wirklich so ist. Hier ist der link, falls ihr selbst nochmal lesen wollt: http://www.hass-o-mat.de/v2/kolumne.php?id=%201 Gruß Edmont
17528) Gerard (gerard-kasper@arcor.de) schrieb am 30.07.2005 um 23:52:37 zum Thema Herbst: ich hoffe das sich das Warten auf Folge 121 lohnt.Kennt schon jemand eine wahrscheinlichen Veröffentlichungstermin ???
Kommentar: Leider steht noch immer kein Termin fest!
17529) flimbings (flimbings@gmx.net) schrieb am 31.07.2005 um 12:59:26 zum Thema LIVE???: Hallo! weiß jemand ob und wann es wieder eine Tour von den drei Fragezeichen gibt? also von den originalen?
Kommentar: Bislang ist nichts geplant :)

voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018