bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Adventures
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Mai 2004 +++
14438) Master SCB © schrieb am 01.05.2004 um 08:39:35: Leute, jetzt bleibt mal cool! Lasst ihn doch schwätzen. Und lasst euch nicht von dem beleidigrn, aufmischen etc. Das ist doch das, was der will.
14439) McFee © schrieb am 01.05.2004 um 12:44:21 zum Thema Schwätzen, Auffmischen etc.: @ Master: Gerade wenn sie ihn schwätzen lassen und nichts sagen, lassen sie sich doch beleidigen, aufmischen etc. Also was nun? Schwätzen lassen und sich beleidigen lassen oder sich nicht aufmischen lassen und sich wehren?
14440) Master SCB © schrieb am 01.05.2004 um 13:12:23: Ich würde ihn labern lassen.
14441) JasonJackson © schrieb am 01.05.2004 um 16:07:36 zum Thema Nachrichten: NÄnänä,kaum ist man mal ne zeitlang nicht hier auf der Seite versteht man gar nichts mehr....Also,kann mir vielleicht jemand auseinandersetzen, was es mit diesen Nachrichten via homepage auf sich hat? Als technischunbegabter Mensch bin ich da nämlich etwas überfordert
14442) MI schrieb am 02.05.2004 um 10:49:15 zum Thema bob: Quizfrage: warum darf bob in folge 45 nicht direkt zu Justus in die Zentrale fahren als er es wollte ???
14443) Roter Pirat schrieb am 02.05.2004 um 13:05:05 zum Thema Dreifachband: Hallo zusammen! Besaß Anfang der 90er mal einen Sammelband, kann mich jedoch nur an 2 Geschichten erinnern: "Super-Papagei" und "unheimlicher Drache". Dann noch 'ne Story, die irgendwie am Meer oder so spielt. Da gibt es leider mehrere Möglichkeiten... Weiß zufällig einer den Namen des Dreifachbandes und der Geschichte? Vielen Dank, Roter Pirat
14444) Mike Hall © schrieb am 02.05.2004 um 13:11:24 zum Thema @Roter Pirat: Der Sammelband heißt Super-Spannung - die dritte Geschichte ist der Super-Wal. Siehe hier: https://www.rocky-beach.com/cover/omnib-cover.html
14445) Lars Bringmann (l.Bringmann@gmx.net) schrieb am 02.05.2004 um 16:51:17 zum Thema Ich bin kein fan mehr: Ich werde ab sofort aufhören weiter drei??? Folgen zu kaufen.Hier meine Begründung:Also mal ganz ehrlich. Die drei ???Serie ist schon lange am Ende und das richtig. Folgen wie "Auf tödlichen Kurs" oder "Hexen Handy" sind für einen richtigen Hörspielfan kaum zu ertragen. Ich weiss , jetzt werden wieder viele schreiben;Aber dazwischen gibts doch auch noch gute neue Folgen. Quatsch, machen wir uns nichts vor, die angeblich "guten Folgen" sind nur zu ertragen weil sie vielleicht halbwegs realistisch sind oder im besten Fall sogar logisch enden. Aber gut oder spannend sollte man was anderes nennen. Die Sereie ist eine grosse Geldmaschine, entworfen von nostalgischen Weicheiern. Wenn ich mir vorstelle wie 13.000 menschen in die colorline arena gehen und da unmengen von Geld für T-shirts und poster ausgeben wird mir übel. So ätzend wie ein trekkie Treffen. Dicke Kinder und noch dickere Eltern erzählen sich wie lange sie schon die ??? hören.Ich weiss nicht seit wann die Luft raus ist, dafür ist mir das nicht wichtig genug, aber das sie raus ist steht fest. Scheissegal ob Bela B. auch ein fan ist oder was weiss ich wr noch. Das ist alles nur noch eine kommerzielle Fabrik auf dem Fundament einer völlig überbewerteten Scheiss-Serie. Ich hör jetzt auch auf.
14446) squash schrieb am 02.05.2004 um 17:01:55 zum Thema ???: ich finde die seite echt toll ich selber bin auch ein grosser drei ??? fan ich bin durch einen zufall auf die site gekommen grosses lob. liebe grüsse squash
14447) Sara (cgueldi@gmx.de) schrieb am 02.05.2004 um 17:12:53 zum Thema ???: Ich mag die drei Fragezeichen sehr und ich bin traurig, daß Alfred Hitchock schon so lange tot ist und nichts mehr selber schreiben kann. Seine Geschichten waren die BESTEN.
14448) Morton © schrieb am 02.05.2004 um 18:43:55: Ich muss dich leider entäuschen, Sarah. Alfred Hichcock hat der Serie keinen einzigen Band beigesteuert. Er war von Anfang an nur aus Werbezwecken auf den Büchern/Kasseten aufgedruckt. Wer die Bücher wirklich geschrieben hat kannst du in der Kategorie "Autoren" nachlesen.
14449) suesse © schrieb am 02.05.2004 um 19:33:12 zum Thema Lars Bringmann : hallo lars , wenn du kein fan mehr bist , warum musst du es noch gross in das gästebuch schreiben ?man könnte stattdessen auch einfach verschwinden <-- ich nehme an , du willst einfach ein wenig darüber diskutieren und "lästern" wie miserabel die drei ??? sind .............
14450) Der Gruene Mahner © schrieb am 02.05.2004 um 19:50:22 zum Thema Dr.Bringmann: Sollte ich je meine "Fanschaft" kündigen, dann würde ich es auch mit einem großen Baukenschlag und einer ausführlichen Begründung tun. Ich kann den Mann verstehen. Also: Viel Spaß beim nicht-mehr-Fan-sein und vergiß uns nicht! :)
14451) Bruce Black © schrieb am 02.05.2004 um 21:23:11: Hallo Matthias und Sven, Gratulation für Euer neues Update bei den "Spezialgelagerten Sammlerfällen". Mit den neuen Rubriken, Einband, Farbschnitte, Vorsatzpapier und Druck habt Ihr mal wieder weitere weiße Flecken auf der ??? Landkarte karthographiert. Ich finde, Kosmos sollte sich glücklich schätzen von Euch so eine umfangreiche Chronik über Ihr Produkt zu erhalten. Besonders die Farbschnitte gefallen mir sehr gut. Ich finde es wunderbar, das auch diese schönen Details eine öffentliche Würdigung erhalten. Wär noch interessant herauszufinden, wer damals bei der Erstellung der Bücher auf die Idee kam, die Ränder einzufärben. Aber vielleicht bekommt Ihr ja das auch noch raus. Also macht weiter so. Viele Grüße, der Bruce.
14452) Pamir © schrieb am 03.05.2004 um 08:28:42 zum Thema Quiz von Cordhose: In diesem neuen Quiz ist ein Fehler. Bob erzählt beim Hexenhandy vom Pinkeln, auf keinen Fall aber im Volk der Winde. (In meiner Folge wird nicht gepinkelt!) Wer es ändern kann, sollte es ändern. Danke.
Kommentar: Danke für den Hinweis, wurde korrigiert!
14453) speckbrot © schrieb am 03.05.2004 um 11:13:47 zum Thema Nur mal Hi sagen: Ich war lange nicht hier und wollte nur mal Hallo sagen. Im Chat ist zu Zeit ja leider niemand. Machts gut und haut rein! bis dann specki
14454) Detweiler © schrieb am 03.05.2004 um 11:32:18 zum Thema @: @Bringmann: Bela B. ist Fan? Cool! @Pamir: Du hast recht. Die AMi und MaSo Texte sind weit nicht so gut wie die alten Sachen. Ich finde sie aber nicht SO schlecht wie sie teilweise gemacht werden. Diese Diskussion könnte länger dauern. Ich will es nicht ausweiten. Jeder hat seine Meinung und sollte sie auch sagen. Und vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere richtig ansprechende Folge. Lassen wir uns überraschen. Nur bitte nichts mit Sport...
14455) Mulder1 schrieb am 03.05.2004 um 13:48:32 zum Thema Eintrag von Herrn Brinkmann: @Brinkmann: Also unverschämter ging es wohl nicht, oder? Der Ton macht die Musik. Und es bleibt jedem einzelnen überlassen, ob er Geld für die Gala ausgibt oder nicht! Ich werde es sehr gerne tun. Also, bitte auf den "Ton" achten beim nächsten Eintrag!! Mulder1
14456) Graf Zahl © schrieb am 03.05.2004 um 13:59:00 zum Thema Mulder1: Ich finde auch, Kritik an der Serie ist eine Sache (man kann ja auch gern mal Dampf ablassen), Beleidigungen der Konsumenten oder Verantwortlichen eine andere. Ich denke allerdings, der gute Lars möchte provozieren, darum ist es am besten, solche Einträge zu überlesen.
14457) Anastasia Blue schrieb am 03.05.2004 um 14:30:55 zum Thema akzeptiert jede Nachricht: @ Speckbrot : Dein Fenster fällt aus dem Rahmen. Sehr symphatisch, das. Ist ja draussen auch wieder wärmer geworden - erfrieren wirst Du also nicht
14458) shakes © (shakesnrw@web.de) schrieb am 03.05.2004 um 15:48:53 zum Thema Sorry: Wollte wirklich nicht ausfallend sein. Und es stimmt das man als Fan nicht alles annehmen oder hinnehmen muss. Ich persönlich bin einfach nur dankbar das ein Teil meiner Kindheit heute noch vorhanden ist. Das mit dem Dieter Nuhr Spruch war eher als Spaß gedacht und nicht um jemanden zu beleidigen oder ähnliches. Hatte ihn vorher auf www.nuhr.de runtergelanden und fand ihn lustig.... Kam nur leider im falschen Zusammenhang Also sorry nochmal und demnächst halte ich wieder die Fresse Sorry an alle die sich angegriffen gefühlt haben.
14459) Pamir © schrieb am 03.05.2004 um 16:01:34 zum Thema Shakes: Hier, übernimm mal die Friedenspfeife.
14460) Elena (try_Driger@hotmail.com) schrieb am 03.05.2004 um 17:02:40 zum Thema Hoi, hoi: Hallo da draussen! :)
14461) speckbrot © (speckbrot@DIESENTEILWEGLASSENoperamail.com) schrieb am 03.05.2004 um 17:49:21 zum Thema @Anastasia Blue: Ich friere eigentlich nie, und mein Fenster steht fast immer offen. Verstehen kann ich dein Posting trotzdem leider nicht. Klärt mich auf(nicht die Sache mit den Blumen und Bienen, da weiß ich Bescheid)!
14462) suesse © schrieb am 03.05.2004 um 17:49:48 zum Thema "fluch der karibik": hallo , kann mir jemand sagen , ob andreas fröhlich , in "fluch der karibik" den jack gesprochen hat?
14463) Phenelopee © schrieb am 03.05.2004 um 18:17:12 zum Thema Fluch der Karibik: @suesse: wenn Du Captain Jack Sparrow meinst, dann lautet die Antwort nein. Johnny Depp wird eigentlich immer von David Nathan gesprochen. Andreas ist (auch meistens-es gibt ja immer Ausnahmen) die deutsche Stimme von Ethan Hawke, John Cusack und Edward Norton. Zur Zeit gerade im Kino: das Urteil. Andreas spricht hier John Cusack (übrigens klasse Film!!!)
14464) Lars Bringmann schrieb am 03.05.2004 um 20:04:28: Mit meinem text will ich nicht provozieren. Ich bin einfach gelangweilt und der serie echt überdrüssig geworden. Vor allem, wo es jetzt soviele neue tolle hörspiel und hörbücher gibt. Aber ich habe nix gegen fans der drei??? und wollte auch niemanden ans knie pinkeln. Sorry, wenn das so rüberkam.
14465) mulder1 schrieb am 03.05.2004 um 20:07:09 zum Thema fluch der karibik: hi! es stimmt eigentlich schon, dass Johnny Depp meisens von david nathan gesprochen wird. Nur in "fluch der karibik" war´s wer anderes. ethan hawke hat noch ne andere deutsche stimme. keine ahnung wie der heißt, aber das kann man in "taking lives" hören. mulder1
14466) mulder1 schrieb am 03.05.2004 um 20:10:21: @L. Brinkmann: Dann hör doch einfach auf, die Kassetten oder Cd´s zu kaufen und die Serie schlecht zu machen. Und schreib nicht solche Unverschämtheiten ins Forum. Man(n) kann auch leise von der Serie "abtreten!!!1 Mulder1
14467) Graf Zahl © schrieb am 03.05.2004 um 20:37:54 zum Thema Abschied von der Serie/L.B./Mulder1: Ich kann schon verstehen, daß man seinem Ärger Luft machen möchte, wenn man sich dazu entschließt, die Serie nicht weiter zu konsumieren. "wenn es dir gefällt kauf es einfach nicht" ist ja immer ein beliebtes Totschlagargument. Aber wenn immer nur diejenigen posten, die alles toll finden, wäre sämtliche Diskussionsforen (das Wort paßt eigentlich nicht, weil dann auch nicht diskutiert werden kann) überflüssig. Nichts ist langweiliger, als wenn immer alle einer Meinung sind. Allerdings sollte man auf jeden Fall sachlich bleiben.
14468) Lars Bringmann schrieb am 03.05.2004 um 21:18:59 zum Thema Also Nochmal: Also, ich bin sachlich gewesen. Allerdings habe ich 115 folgen bei mir stehen und die haben zwischen 4-8 Euro gekostet. Wenn man rechnen kann, wird man feststellen, das da eine ganze menge Kohle zusammenkommt. Ich finde wenn man etwas mit leidenschaft gesammelt hat, und dafür viel geld ausgegeben hat, dann darf man doch verdammt nochmal seinen Unmut darüber ausslassen, das einem das alles nicht mehr gefällt und man entäuscht von der entwicklung des Ganzen ist. Meiner Meinung nach die spanne zwischen Qualität und kommerz einfach zu gross geworden. Ich weiss nicht ob ihr das versteht. Herbert Grönemayer zum beispiel, ist ein guter Sänger, aber ich werde mir niemals eine platte von ihm kaufen oder zum konzert gehen. Ganz einfach aus dem Grund das das schon genug machen. Ich will einfach nicht der 18.ooo Käufer dieser Tonträger sein. So sieht es in etwa auch mit den dreie??? aus. Die Folgen werden immer beschissener und der Fankreis immer grösser. Ich würde mir eher ein Feuerzeug unter die Nase halten, als mit einer trägen Herde auf so einer bescheuerten Gala rumzuhängen . Basta! Das ist meine Meinung.
14469) Slow3000 © schrieb am 03.05.2004 um 22:34:21 zum Thema Re: Also nochmal: Hi Lars, es ist Dein gutes Recht, Deine Kritik zu aeussern und manche (fuer mich, fuer Dich sehr wahrscheinlich viele) Folgen geben dazu sicherlich auch Anlass. Wenn Du die ??? nicht mehr hoeren und das die Leute wissen lassen willst, auch voellig in Ordnung, ist Deine Sache. Allerdings war der gewaehlte Ton an manchen Stellen doch etwas ruppig.
Das Argument aus Deinem letzten Posting kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn etwas gut ist bzw. man es gut findet, dann doch unabhaengig von der Meinung anderer. Wenn mir beispielsweise ein Lied gefaellt, ist es mir voellig egal, ob es noch fuenf oder fuenf Millionen andere Leute gibt, bei denen das genauso ist, oder hoere es dann absichtlich nicht mehr.
14470) Mr. Ndula © schrieb am 03.05.2004 um 22:47:07 zum Thema Mecker-Lars: Hey Lars, kannst du bitte von der Feuerzeug-Szene ein Foto machen? Müsste lustig aussehen...
14471) Stoertebeker © schrieb am 03.05.2004 um 22:49:54 zum Thema Feuerzeig: Sich ein Feuerzeug unter die Nase halten kann doch jeder Depp, die richtig harten Jungs nehmen ein Flammenwerfer!

14472) Coco © schrieb am 03.05.2004 um 23:33:42: Gibt es irgendwo eine Site oder einen Link, auf der man die Übersetzungen der englischen Stories von M. Zahn lesen kann?
14473) speckbrot © schrieb am 03.05.2004 um 23:58:17 zum Thema *WICHTIG*Zabadak*WICHTIG*: Hat hier noch jemand den Link zu der Coverversion? Ihr wisst schon, schöne Geige und so!
14474) Der Gruene Mahner © schrieb am 04.05.2004 um 00:53:20 zum Thema Larso Lars: Hey, Lars! Ich bin entsetzt... daß Du kein Radio hörst! Da kann man etwas lernen.
Z.B. seine Meinung zu begründen und sinnvolle Argumente zu finden. "Nicht mit der Herde zu schwimmen" ist vielleicht für einen Rebellen ein ausreichendes Motiv für sein Verhalten. Aber wir unterhalten uns hier eigentlich weniger über unsere Psychosen, als vielmehr über einen Gegenstand. Und wenn wir den irgendwie drehen und wenden und von allen Seiten beleuchten wollen, dann sehen wir von unseren Marotten eigentlich ab.
Wenn für Dich der Kommerz ein Bestandteil der Hörspiele "Die drei??? und..." geworden ist, dann solltest Du das nicht an den Massen belegen, die auf die Events dackeln, sondern eventuell mit der Hastigkeit der Produktion, mit dem spröden Verhalten und der Taubheit der Verantwortlichen oder ähnlichem. Die Fanreaktion, die vielleicht irrational und der tatsächlichen Qualität des Produktes nicht angemessen ist, ist nur ein Echo dessen, was Dich interessieren müßte: Deine alte Lieblingsserie, die vor die Hunde geht.
Deshalb sind die meisten von uns hier am Palavern und Grübeln und Hin- und Her-Zerren vieler neuer und alter Ideen.
Die total belämmerten findest Du hier nicht. Also halte Dich mal etwas mit Deinen Beleidigungen der kritiklosen und konsumgeilen Fanschaar zurück. Kannst ja mal dreifragezeichen.de aufmischen , da hast Du wenigstens Ziele. Ansonsten bieten wir Dir an, die Serie ein bißchen zu retten. Irgendwie, so hoffen einige, kann man auf die "Zentrale" Einfluß nehmen. Ein gutgemeinter Rat in irgendeiner Form müß doch einmal willkommen sein. Jeder hier hat mind. einen Wunsch, der ohne großen Aufwand zu realisieren wäre. Vielleicht teilst Du uns Deinen mit.
Und bitte wünsche jetzt nicht, daß die Serie jetzt sofort wieder ein Geheimtipp sein soll, der keine Massen von verklärten Spinnern mobilisiert. Das macht das nächste Hörspiel auch nicht besser... Was ist an den anderen Produktionen / Hörbüchern viel besser und kann man es bei den ??? integrieren? Grüße von einem, der nicht so schnell aufgiebt.
14475) Der Gruene Mahner © schrieb am 04.05.2004 um 02:35:29 zum Thema 14474: Ojeh! Ich Minninger: "Gegen den Strohm zu schwimmen" und nicht mit der Herde zu laufen"... wie konnte ich das nur verquicken. Naja... Mir ist es noch aufgefallen, BEVOR jemand es kommentieren konnte. Das unterscheidet MICH vom Minninger
14476) pops © schrieb am 04.05.2004 um 06:15:23 zum Thema shakes: *mitraucht* Hust!
14477) shakes © schrieb am 04.05.2004 um 11:10:24 zum Thema pops: Danke...Wenn jemand Lust hat die Friedenspfeife richtig zu rauchen dann nächsten Samstag in Wuppetal. Schau mal auf www.cabritsanscor.com vorbei. My Band.... dann können wir vielleicht mit Handschlag Fireden schliessen
14478) pops © schrieb am 04.05.2004 um 13:42:29 zum Thema @ shakes: Homepagebesuch ist gemacht! Samstag ist leider schlecht, ich behalt aber mal euren Tourkalender im Auge.
14479) Fabian (gebrauchtwarencenter-t-jonas@web.de) schrieb am 04.05.2004 um 13:46:54 zum Thema Ben Nevis Fragebox: Weiß einer von euch wann die Fragebox von Ben Nevis wieder eröffnet wird ? Die sollte ja schon im Herbst 2003 wieder öffnen und der ist nach meinen Informationen vorbei.
14480) Justus 100 schrieb am 04.05.2004 um 17:06:26 zum Thema Quize: rocky-beach.com ist voll crass
14481) Beefy © schrieb am 04.05.2004 um 20:43:16 zum Thema O. Rohrbeck bei langer Nacht der Museen in Hamburg: Gefunden unter http://www.langenachtdermuseen.hamburg.de/ museen/bucerius.htm - Oliver Rohrbeck liest zum Motto "Grabgeflüster". Sehr interessant sind die Titel der einzelnen Abschnitte: "Das leere Grab" ist vertreten, auch "Das Geheimnis der Särge", "Das Labyrinth der Götter" und "Die rätselhaften Bilder" sind mit dabei und zwar als Themenführungen durch die Ausstellung.
14482) Stoertebeker © schrieb am 04.05.2004 um 21:49:20 zum Thema Lange Nacht : Sehr interessant und gleich zwei Termine. Danke für die Info, Beefy!
14483) Anastasia Blue schrieb am 05.05.2004 um 00:08:44 zum Thema Childerich: @ Speckbrot : Da ich eine Begründung für das " warum " erhalten habe, ist wohl klar geworden, dass es um den fehlenden Zusatz in Deinem Profil ging.
Ich weiss nicht, welchen Schwerpunkt Du in Deiner Ausbildung gewählt hast - Praktika dürftest Du aber überall gemacht haben.
Hold on Phoebe or keep somebody back away from phobia ?
K I.N.D er, die weniger Selbstbewusstsein haben fühlen sich nicht gleich ausgegrenzt, wenn sie ein Profil öffnen, welches suggeriert : Oh, eine privilegierde Gemeinschaft. Werde ich, jung und neu wie ich bin, hier überhaupt akzeptiert ? Meine Eltern erlauben mir doch nicht persönliche Daten im Internet zu offenbaren. So eine Reaktion fände ich halt sehr schade.
Kindermund tut Wahrheit kund, um diesen abgedroschenen Satz mal zu bemühen.
14484) Kollege schrieb am 05.05.2004 um 00:48:48 zum Thema ???: drei fragezeichen is das beste, wo gibt
14485) Lauraism (Laurabee@web.de) schrieb am 05.05.2004 um 01:10:59 zum Thema Ein Haus für das Sammelalbum: Sein Fenster wurde also nicht zugemauert. Beruhigend.
So, wie es in England eine Fenstersteuer gibt ( Steuerzahlungsunwillige haben tatsächlich manche ihrer Sonneneinwürfe mit Steinen verschlossen ), wurde damals in Irland eine Dachsteuer eingeführt. Die Konsequenz : Grossgrundbesitzer und / oder Engländer, die ihr Zweitdomizil zu selten aufsuchten haben also die Dächer ihrer Häuser einreissen lassen, um Abgaben zu sparen.
Wenn Ideen schon in diesem Maße den Autoren vorweg genommen werden, möchte ich den Vorschlag von twinkle # 96 dann doch untermauern
14486) Lauraism (Laurabee@web.de) schrieb am 05.05.2004 um 01:56:52 zum Thema Wenn Entenflossen: - abdrücke das Einzigste sind, was von einer Existenz zeugt - dann hat Holden Caulfield versagt.
Und der Bordstein der Straße wird für ihn genauso unüberwindbar, wie für die Enten am See...
Im Nachhinein gefragt : Habe ich Andreas Fröhlich unbewusst " beleidigt " , als ich schrieb, seine Erzählsequenz sei beruhigend ?
Meine Intention war eigentlich, auszudrücken, dass mir seine unmittelbare Folge von Einstellungen sehr getaugt hat.
Womit die definitive Empfehlung erbracht wäre, ihn bitte bitte den Fänger im Roggen interpredieren zu lassen.
Der neuentdeckte Bass in seiner Stimme ist viel zu charismatisch, um bei einem wirklich langem Monolog von seinem Schützling einzuschlafen !
14487) Detweiler © schrieb am 05.05.2004 um 09:15:29 zum Thema shakes: Cabrit Sans Cor? Ach herrje. Kenn ich. So klein ist die Welt.(Ich liebe abgedroschene Sprüche. 3€ in's Phrasenschwein.)Wenn ihr noch mal im Paul-Loebe-Haus oder Sommerfest Schloss-Berge spielt bin ich dabei. See ya.
14488) shakes © (markus@cabritsanscor.com) schrieb am 05.05.2004 um 09:23:22 zum Thema Detweiler - Kleine Welt: Das ist cool... Okay, dann sehen wir uns wohl am 14.5. da spielen wir wieder im Paul-Loebe-Haus "HEIMSPIEL" Auf www.get-grimm.com kannst Du dir die Vollversion von Freak(k)ing runterladen. Würde ja gerne mal nen Rocksong für die ??? beisteuern.....
14489) Lars Bringmann schrieb am 05.05.2004 um 11:40:03 zum Thema ich habe ja noch Hoffnung: Hey grünes Mahnerchen, was Du schreibst hat Hand und Fuss. Es ist traurig für mich zu sehen, wie meine Lieblingsserie immer mehr ein schatten seiner selbst wird. Ich bin halt einfach enttäuscht. Habe aber Deinen Ratschlag befolgt und meinen Eintrag auch bei Drei???.de eingeschrieben. Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen grosse erfolgreiche Produkte, aber ist es nicht absurd, dass jetzt, wo die Folgen nun mal schlechter werden, immer mehr in den Medien über die drei??? zu lesen ist? Und das immer mehr leute sich zu den drei??? bekennen? Ich finde es zweifelfaft von der Firma Europa,das sie immer mehr kommerzartikel und veranstaltungen organisieren, aber nicht in der Lage sind, schreiber für qualitativ hochwertige Folgen zu beschaffen. Von den Herzlosen Produktionen will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. Ich nehm zu Hause, nur rein hobbymässig, ebenfalls Hörspiele auf. Ich will jetzt gar nicht übermütig werden und sagen das das richtig toll ist was ich da mache, aber die Produktionsqualität kann locker mithalten. Ich mach jetzt jedenfalls erstmal pause mit den drei??? , weil ich mich einfach nicht mehr enttäuschen lassen will. Die letzte Folge die ich ganz o.k. fand, war Nebelberg und das ist ja auch schon etwas her. Hoffentlich wird mein sparschwein jetzt etwas voller, denn mit dem Rauchen habe ich letzte Woche auch aufgehört.
14490) nellska © (nellska@gmx.net) schrieb am 05.05.2004 um 11:55:38: ach deshalb so grantig, lars ;o) - aber finde ich gut, dass du mit dem rauchen aufgehört hast, jetzt mal ganz ehrlich :o) !!!
14491) Josephine Mielke (Josephine.Mielke@gmx.de) schrieb am 05.05.2004 um 13:04:11 zum Thema Ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Ich find euch übelst cool! Wir haben alle Kassetten und Bücher die es bis jetzt von euch gibt. Als Kids fint ich euch allerdings nicht so toll. Ihr könnt doch eigentlich mal eine Fernsehsendung mit euren Fällen heraus bringen, dass wär echt geil!!! eure Josi
14492) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 05.05.2004 um 18:20:33 zum Thema Lars Bringmann: Der Medien-Hype hat doch mit der fehlenden Qualität der Hörspiele nun rein gar nichts (oder nur ganz am Rande) zu tun und man hat genügend Möglichkeiten, sich dem zu entziehen. Mir persönlich erscheint es eher so, als wäre Europa einfach träge geworden und würde sich auf seinen Erfolgen früherer Tage ausruhen. Sie waren vor (fünfund)zwanzig Jahren einmal ein großer Stern am Hörspielhimmel, doch haben sie nicht verstanden, ihre Vorreiterrolle auch weiterhin zu behaupten. Sie ziehen es vor, so weiterzumachen, wie sie es seit eh und je gehalten haben - oder glauben zumindest selbst daran, daß es so ist. Daß sie sich hinsichtlich der Drehbücher einen massiven Qualitätseinbruch vorhalten lassen müssen, sehen sie gar nicht. Die Vorlagen jedenfalls, die ihnen von Marx und auch hin und wieder von Nevis geboten werden, sind jedenfalls so schlecht nicht, als daß dies die langweiligen Hörspiele erklären würde. Das Schlimme ist ja nicht, daß sie Hörspiele wie im Jahre 1982 produzieren (also vielleicht unter veralteten Bedingungen), sondern daß sie sie schlechter als damals produzieren. Ich jedenfalls sehe bei Europa keinen Aspruch mehr. Ausschließlich Stillstand. Und der ist bei jeglicher Form des künstlerischen Schaffens der Tod!
Kommentar: Dies ist ein Gästebuch - bitte diskutiert doch in einem der bereits bestehenden Forumspunkte. Danke :-)
14493) Mr. Murphy © schrieb am 05.05.2004 um 18:47:23 zum Thema # Arbogast: Schön, mal wieder was von Arbogast gelesen zu haben!
14494) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 05.05.2004 um 23:06:06 zum Thema Sorry!: Hätte gern einen der Forumspunkte benutzt, doch da sich mein Beitrag auf den von Lars Bringmann bezog, wäre es kontraproduktiv gewesen, ihn an einen anderen Ort als das Gästebuch zu setzen. Denn dann hätte er ihn vielleicht nicht gefunden. Oder er hätte ihn gefunden, ihn aber nicht auf seinen Beitrag bezogen erkannt... usw.
Mr.Murphy, nur weil ich nichts schreibe, bin ich nicht weg! Ich verfolge das Geschehen hier zwar nicht regelmäßig, aber doch aufmerksam. Und vielleicht erspare ich dem einen oder anderen hin und wieder auch meine schriftlich fixierte Rückkehr in die Gefilde dieses Forums nicht...
14495) Stoertebeker © schrieb am 05.05.2004 um 23:09:29 zum Thema Rauchen & Lars: Lars, spätestens nach Hören der Folge "Mann ohne Kopf" fängst Du wieder mit dem Rauchen an.
"Sei clever und sei dabei"
14496) Lars Bringmann schrieb am 06.05.2004 um 14:29:49: ich hab schon wieder angefangen zu rauchen. Leider. Ich finde das Thema können wir jetzt auch beenden. Ich möchte frieden auf Erden. Mit oder ohne neue gute Drei??? Folgen. Gruss an alle treuen Fans.
14497) Mr. Murphy © schrieb am 06.05.2004 um 16:25:54 zum Thema Arbogast: Arbogast, wie wäre es mal mit einer Rückkehr in die Gefilde des Folgen-Diskussions-Forums?
14498) hagab (helmpflicht666@aol.com) schrieb am 06.05.2004 um 21:08:07 zum Thema ???-Melodie als Klingelton: Gibt´s irgendwo die Titelmelodie als .mid-Datei zum Download ???
Kommentar: Klick mal links auf Goodies und dann auf PC-Tools, dort findest du im unteren Abschnitt einige Handytools :-)
14499) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 06.05.2004 um 22:45:12 zum Thema Mr. Murphy: Gern, wenn ich wieder einmal eine Lobeshymne anbringen kann... Für eine meinen Ansprüchen gerecht werdende Mängelliste reicht meine Zeit aber im Moment leider nicht aus!
14500) mandroid schrieb am 07.05.2004 um 00:04:37 zum Thema Page-Beurteilung: ein hoch auf eure homepage!!! super gemacht, übersichtlich und viele interessante details zur besten hörspielserie aller zeiten! weiter so!!!
14501) Slow3000 © schrieb am 07.05.2004 um 00:40:58 zum Thema Klassiker- Thread kaputt: Ist das nur bei mir so, oder spinnt die Datenbank bzw. das Skript da im Klassiker- Quiz- Thread ein wenig?
14502) Farraday © schrieb am 07.05.2004 um 02:17:31 zum Thema Klassiker-Thread: Bei mir geht er auch nicht mehr.
14503) Slow3000 © schrieb am 07.05.2004 um 09:10:55 zum Thema Klassiker- Thread: Mist, haben wir den wohl mit unseren wilden Spekulationen kaputt geraten
14504) Farraday © schrieb am 07.05.2004 um 12:40:40 zum Thema Klassiker-Thread: Ist schon das zweite Mal, hängt also wahrscheinlich irgendwie mit der hohen Post-Anzahl zusammen (denke ich mal laienhaft). Hoffentlich wird er schnell repariert.
14505) Cluny (tobiasseifert@web.de) schrieb am 07.05.2004 um 13:20:41 zum Thema Die Drei ??? und Sportfreunde Stiller: Ich weiß nicht wem's bekannt war, aber scheinbar haben die drei ??? sich mit den Sportis in ner neuen Sache zusammengetan. Guckt mal auf viva.tv unter Musik. Das Hörspiel trägt den Namen: "Das Geheimnis des Goldenen Balls"
14506) Master SCB © schrieb am 08.05.2004 um 06:32:26 zum Thema Klassiker-Thread: Meiner geht noch. Vielleicht habt ihr ja die maximum Beitragszahl erreicht. *g*
14507) Marten (MJOY86@gmx.de) schrieb am 08.05.2004 um 22:28:44 zum Thema verdammt gute Homepage: Hey! Das ist wirklich eine erstklassige Homepage! Es hat alles was eine geniale Homepage haben muss: brandaktuelle News,Trailer, Links, Interviews und und und...! Macht weiter so!
14508) Bergmonster (Nadja.Patzkowsky@web.de) schrieb am 09.05.2004 um 13:15:47 zum Thema ??? Homepage: Ich war zum ersten mal hier und hab mich sofort wohl gefühlt und mich auch gleich der Community angeschlossen.Toll das es das hier gibt..in meinem Umkreis gibt es nämlich kein Verständnis für meine Sucht nach den Kasettengeräuschen...macht weiter so...
14509) Peter Shaw schrieb am 09.05.2004 um 16:11:16 zum Thema ´Homepage: Hi, ich bins, Peter. Eure Homepage ist spitze. Fettes
14510) martina schrieb am 09.05.2004 um 18:37:14 zum Thema kontakt: hallo an alle ??? fans!!! bin schon seit längerer zeit wieder in die "kinderschuhe" zurückgekehrt und ohne kassette einschlafen oder "jeden flohmarkt" mitnehmen geht gar nix mehr... mein mann teilt zwar zum größten teil meine hörspielleidenschaft, aber trotzdem wäre es schön, mal mit anderen zu diskutieren, "meckern" und einfach nur zuzuhören.also frage ich mich: gibt es wohl in norderstedt (bei hamburg) noch andere ??? verrückte wie mich und hätten die wohl lust auf so etwas wie eine private lauscherlonges???(ob das wohl richtig geschrieben ist???) falls ja, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!!! und dann hätte ich da noch `ne frage: hat irgendjemand `ne ahnung, wie justus, peter und bob vor 25 jahren ausgesehen haben??? martina
14511) martina (blacksoul 0311@aol.com) schrieb am 09.05.2004 um 18:39:18 zum Thema kontakt: hallo nochmal!!! wenn ich möchte, das sich bei mir leute melden, wäre es wohl auch schlau, meine e-mail adresse anzugeben... blacksoul0311@aol.com martina
14512) Kay © (ruth.less@web.de) schrieb am 09.05.2004 um 22:12:40 zum Thema Augsburger hier?: Hallo liebe Augsburger! Wir (ein paar Studis) aus A. haben ein Fanhörspiel in Planung und treffen uns demnächst zu diesem Zweck. Wenn noch wer dazustoßen möchte, würden wir uns freuen! einfach an meine email schreiben, dann gibt es nähere Infos...
14514) Matthias Fuchs (matthias.m.fuchs@web.de) schrieb am 10.05.2004 um 08:52:47 zum Thema Hinweis auf Dialer Site der neuesten ???-CD: Hallo Fangemeinde, auf der ersten Charge der neuesten ???-CD "auf tödlichem Kurs" ist für die Musik von den Morgenstern-Studios ein falscher Link angegeben. Dort wird für den Download der Musik der Drei Fragezeichen unter www.morgenstern.studio.com hingewiesen. Dies ist nach Auskunft des Europa-Teams die falsche Seite, zumal dort automatisch versucht wird, Dialer zu installieren als vermeintliche Virenscanner. Die richtige Seite sollte lauten www.morgenstern-studio.com, also mit einem "Minus" statt einem "Punkt". Der Druckfehler wurde nach Auskunft von Europa inzwischen geändert, dennoch sind einige "Unikate" im Umlauf, somit hat der Fehler auch für Sammler wieder seine Vorteile. Viele Grüße Euer Matthias
14515) Mrs.Boogle © (woogy@gmx.de) schrieb am 10.05.2004 um 11:50:59 zum Thema Hausarbeit "Gewaltdarstellung in Hörspielen" : Hola todos, ich habe eine große Bitte an Euch alle! Ich bin gerade dabei, für die Uni eine Hausarbeit im Bereich "Medien-Ethik" zu schreiben. Genauer gesagt geht es um die "Gewaltdarstellung in Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Hörspielen". Da meine Recherche nach einschlägiger Literatur zu diesem Thema nicht sehr viel ergeben hat, wende ich mich an Euch, mit der Bitte um Unterstützung. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon mal eine Arbeit zu diesem oder ähnlichen Thema (z.B. Dramaturgische Musik in Film und Hörspiel) verfasst, die er mir zur Verfügung stellen könnte. Vielleicht kennt ja auch jemanden (z.B. eine Institution, Verband oder Verein), der mir weiterhelfen könnte. Vielleicht kennt Ihr auch drei ???-Folgen (oder auch andere Hörspiele (-Folgen)), in denen es zu starken Gewaltakten kommt, die man gut rezitieren kann. Über jede Info freue ich mich natürlich sehr und bedanke mich schon einmal vorab bei Euch für Eure Mithilfe. Schreibt mir doch einfach eine Mail an woogy@gmx.de! Muchas recuerdos y hasta la proxima, Mrs.Boogle
14516) Farraday © schrieb am 10.05.2004 um 12:47:46 zum Thema Hausarbeit: Stärkere Gewaltdarstellungen finden sich vor allem in den ungekürzten Europa Hörspielen der 80er, Macarbros und Larry Brent. Mir fällt da vor allem die Macabros-Folge "Konga, der Menschenfrosch" ein. Bei den drei Fragezeichen fällt mir da nichts ein.
14517) Eleonor © (eleonor@onlinehome.de) schrieb am 10.05.2004 um 16:37:22 zum Thema Umzug des Servers: Ich weiß es aus eigener Erfahrung - so ein Umzug kostet Nerven und Kraft. Und jetzt zieht der gesamte Server von Rocky-Beach um. Also biete ich mich als Umzugshilfe an, ich könnte ein paar Kartons packen oder sowas. Oder vielleicht die Reste rausfegen?
14518) bla schrieb am 10.05.2004 um 17:00:56 zum Thema Hausarbeit: Hör irgendeine TKKG-Folge an. Tim drischt auf alles ein, was ihn oder Gaby schief ansieht.
14519) Mr.Sarkasmus schrieb am 10.05.2004 um 17:08:03 zum Thema Schreibweise und Gewalt: @martina (Beitrag 14510): kommt drauf an, was du sagen wolltest. Wenn du "Lauscherlonges" sagen wolltest, ist es richtig (auch wenn mir die Bedeutung dieses Wortes auf Anhieb nicht einfallen möchte). Wenn du jedoch "Lauscherlounges" sagen wolltest, ist deine Schreibweise falsch. Du meintest, wir sollten uns melden, wenn deine Schreibweise richtig ist. Oder hab ich da etwa was falsch verstanden??? ;-) @Mrs.Boogle (Beitrag 14515): Ich finde TKKG extrem Gewaltverherrlichend. Tim haut da ja jeden eins in die Fresse, der es verdient hat. Moralisches gesehen richtig, aber ich finde das ganze sehr bedenklich! Für die Kinder ist er ein Vorbild. Aber wir alle wissen, Gewalt ist keine Lösung......sondern eine Alternative! ;-)
14520) Lauraism (Laurabee@web.de) schrieb am 10.05.2004 um 17:35:57 zum Thema @ Mama: : Alles Liebe zum Muttertag. * Blumenrüberreich *
Diese Anerkennung hätte gestern hier schon stehen sollen. Es entwickelt sich nicht immer nach Plan.
Also, wenn Elternteile sich hier über das Hobby ihrer Kinder informieren : Respekt und Danke fürs Auffangen.
14521) Felicitas © schrieb am 10.05.2004 um 21:13:08 zum Thema Hörspiel-Lesung vom 30.4.: Bei der Lesung von Oli, Jens und Andreas in der Alten Kantine am 30.4. gab es auch eine Hörspiel-Lesung. Die ist jetzt auf http://www.lauscherlounge.de zu hören. Ist wirklich hörenswert! ~Feli
14522) romeo (romeo.rikli@bluewin.ch) schrieb am 10.05.2004 um 22:05:43 zum Thema ein grosses lob und eine frage.: hallo an alle. ich heise romeo, und ich finde diese homepage wahnsinnig gut. ich bin ein sehr grosser fan der drei fragezeichen. und was ich hier besonders toll finde, ist, dass diese homepage sogar für blinde sehr gut zu bediehnen ist. ich bin selber blind, und mit den blindenhilfsmitteln, kann man sich sehr gut auf dieser seite zurecht finden. sicher ist nicht alles möglich zb das chaten, im chat wird mir leider nichts vorgelesen. aber alles andere ist gut zu bediehnen. jetzt hätte ich noch eine frage an euch alle. ich würde mich wahnsinnig freuen, mit einigen fans der drei fragezeichen mails zu schreiben. da ich sehr gerne mails schreibe und bekomme und gerne mails lesen. und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir vielleicht einige schreiben würden. ich denke dass ich erwachsen bin sollte ja nicht so schlimm sein. ich möchte mich halt einfach über die drei fragezeichen unterhalten. also wenn es euch nichts ausmacht dass ich blind bin, würde ich mich auf mails von euch freuen. ich hoffe dass ich jetzt nicht allen auf den geist gehe. vielen lieben dank zum voraus. meine mailadresse, romeo.rikli@bluewin.ch mit freundlichen grüssen, romeo.
14523) bla schrieb am 10.05.2004 um 22:18:08 zum Thema an Romeo: Hehe, dass du erwachsen bist, sollte tatsächlich kein Problem sein. Wo liegt hier der Altersdurchschnitt, 25, älter?
14524) Farraday © schrieb am 10.05.2004 um 22:23:56 zum Thema Romeo: Grüße in die Schweiz! Wenn du gerne diskutierst, bist du hier in den diversen Foren herzlich willkommen, es gibt auch eine Quiz-Ecke und immer wieder interessante, auch kontroverse, Diskussionen.
14525) Mike Hall © schrieb am 02.02.2003 um 14:08:07 zum Thema Zeitmaschine: Die Rocky-Beach.com machts möglich, wir reisen in die Vergangenheit, zum 2.2.2003. Geht das auch bis ins Mittelalter?
Ich dachte ich mache lieber hier darauf aufmerksam als im Spielchenforum.
14526) Master SCB © schrieb am 02.02.2003 um 15:57:26 zum Thema Was ist los!?: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem account. Meine Chatsprüche sind erst wieder in 490 Tagen editierbar. Mein Nachrichtensystem geht auch net. Ich ban ja froh, dass mein account überhaupt noch existiert. Vielleicht liegt das an dem Server-Umzug. Bitt um schnelle hilfe.
Kommentar: Anscheinend gab es kleinere Probleme beim Serverumzug. Diese werden wir auch schnellstens zu beheben versuchen. Bis dahin bitten wir euch einfach um ein wenig Geduld.
14527) speckbrot © schrieb am 02.02.2003 um 18:42:37 zum Thema Eurer Server geht vor, und nach!: Nicht nur das wir wieder 2003 haben, auch die Uhrzeit stimmt nicht. In Rocky Beach geht die Uhr um 1 Stunde vor. Kann aber natürlich auch daran liegen, das es in den Staaten keine Sommerzeit gibt.
14528) Slow3000 © schrieb am 02.02.2003 um 18:57:14 zum Thema @Mike bzw Mittelalter: Hey Mike, ich habe die vage Befürchtung, daß man maximal bis zum 1.1.1970 zurück kann
14529) Pamir © schrieb am 02.02.2003 um 19:19:46 zum Thema Server-Umzug: Wollte mal kurz anmerken, dass ich es super finde, dass der Umzug nahezu reibungslos geklappt hat. Die kleinen Pannen schafft ihr auch.
Wow, ein Lob aus meinem Munde...kann es selbst kaum fassen.
14530) Mike Hall © schrieb am 11.05.2004 um 20:01:04 zum Thema Zeitmaschine: Naja,, ich hab eine Mail erhalten "dein account wird gelöscht, wenn du nicht innerhalb der nächstens Tage reinschaust. über 400 Tagew inaktiv." oder so. Also die UHr und so haut noch nicht hin - aber gröbere Proleme gibts zum Glück net.
14531) Ganymed © schrieb am 11.05.2004 um 20:02:51 zum Thema Löschung Deines Accounts: Ich habe gerade eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
Hallo Ganymed, Dein Account auf der rocky-beach.com wurde seit 464 Tagen nicht mehr benutzt. Wenn innerhalb der nächsten 30 Tage kein Zugriff darauf erfolgt, wird der Account automatisch gelöscht. Weiterhin viel Spaß mit den Drei Fragezeichen Das Team der rocky-beach.com
Hilfe, ich habe im letzten Jahr doch öfter mal was gepostet. Ich hoffe, das Problem hat sich hiermit erledigt. (Irgendwie hat der letzte Satz der Mail was zynisches )
14532) Pamir © schrieb am 11.05.2004 um 20:07:57 zum Thema E-Mail: Habe diese Mail auch erhalten. Dachte schon, das wäre die Reaktion der Macher auf mein Lob...
14533) Ganymed © schrieb am 11.05.2004 um 20:13:24 zum Thema E-Mail: @Pamir: *g*
Naja, jetzt bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Wird sich wohl geben. Aber sonst ist der Umzug anscheinend ja ziemlich gut verlaufen.
14534) Farraday © schrieb am 11.05.2004 um 20:14:52 zum Thema Account: Ich habe die auch bekommen, muss daran liegen, dass hier die Datumsanzeige falsch war.
14535) André Marx © schrieb am 12.05.2004 um 12:00:53 zum Thema Auge des Drachen: Kleines Tetrachromaten-Update: Auf der www.dreifragezeichen.de gibt es ein kleines FAQ von mir. Wer also mehr zum Thema wissen will, der muss mal kurz zur Konkurrenz rüberklicken
14536) bla schrieb am 12.05.2004 um 12:15:56: Da bedanke ich mich doch viemals.
14537) anuschka (_nenya@web.de) schrieb am 12.05.2004 um 19:12:12 zum Thema genuss: tadaaaa das beste was es nach einer 4 in franz. zum aufbauen gibt ist erst mal 3 stunden ??? hören...hmmmmmm wer meiner meinung ist bitte finger heben ... ah! sehr schön! ciao hannchen
14538) Mrs.Boogle © (woogy@gmx.de) schrieb am 12.05.2004 um 20:24:54 zum Thema Hausarbeit "Medien-Ethik": Hola todos, vielen lieben Dank an alle, die mich bisher mit tollen Informationen zu meiner Hausarbeit zum Thema "Gewaltdarstellung in Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Hörspielen" versorgt und unterstützt haben. Mehrfach wurde die Horror-Serie "Giftstachel" genannt, von der ich noch nie etwas gehört habe. Weltklasse wäre es, wenn mir jemand von euch, der im Besitz dieser Serie ist, ein paar Folgen zur Verfügung stellen könnte. Diese würdest Du natürlich wieder zurückbekommen. Das Porto würde natürlich ich übernehmen. Falls Du im Köln/Bonner/Siegener-Raum wohnst, würde ich diese auch gerne persönlich abholen kommen. Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus und liebe Grüße, Mrs.Boogle
14539) ratlos schrieb am 13.05.2004 um 12:11:15 zum Thema Fernsehteam: Dringende Frage: In welcher Folge taucht noch mal ein Kamerateam vom Fernsehen auf, das irgendwas von den drei ??? (oder nur einem der drei?) was will?
14540) freako schrieb am 13.05.2004 um 12:35:07: Für alle die, die mutig genug sind und starke nerven haben, habe ich von meinem gespensterschloss film einen trailer zum download bereitgestellt. Läuft aber leider nur mit dem real-player: http://www.markusscholz.de/drei.htm
14541) Detweiler © schrieb am 13.05.2004 um 12:37:56 zum Thema ratlos: Spontan fällt mir ein: Giftiges Wasser (59) und ich glaube in Hexen-Handy (101) auch.
14542) Marla © schrieb am 13.05.2004 um 14:19:30 zum Thema Fernsehteam: Doppelte Täuschung doch auch noch.
14543) Morton © schrieb am 13.05.2004 um 18:49:31: Hier gibts was für die RB.com! Auf der Hertha-BSC-Homepage gibt es links die Rubrik "Die drei ???"
14544) Mr. Murphy © schrieb am 13.05.2004 um 19:17:46: Ich habe gerade auf der Hertha-BSC-Homepage nachgeschaut und nichts entdeckt. Wo steht es denn, Morton?
14545) Maximilian © schrieb am 13.05.2004 um 19:58:35: http://www.herthabsc.de/index.php?id=8086
14546) freako schrieb am 14.05.2004 um 07:38:58: kleine Kritik: Ich finde es sehr schade das die Drei???Kids Seite, hier nicht mehr ausgebaut und aktualisiert wird :(
14547) Moondark © schrieb am 14.05.2004 um 08:44:25 zum Thema Kids-Seiten: @Freako: das mit den Kids-Seiten stimmt nicht. Sie werden regelmässig auf den neuesten Stand gebracht. Ausserdem steht bald wieder ein neues Update bevor
14548) Titus © schrieb am 14.05.2004 um 09:12:21 zum Thema Der Berg der Verrückten: ...begegnete am Ben Nevis lauter exzentrischen Gestalten. Der höchste Berg Großbritanniens ist der Gipfel der Verrückten: http://www.spiegel.de/reise/kurztrip/0,1518,298661,00.html
14549) freako schrieb am 14.05.2004 um 09:14:23: @mondark: das ist super! ich bin nähmlich ein grosser fan von den kids!
14550) shakes © (shakesnrw@web.de) schrieb am 14.05.2004 um 10:17:13 zum Thema Lustige Freunde: Bin letztlich aus meiner WG ausgezogen und mit meiner ??? Kiste in die erste eigene Wohnung nach 3 WG´s eingezogen. Habe einen sehr netten und lustigen Spruch von meinen Ex-Mitbewohner zu hören bekommen: "Du wirst wohl Dein ganzes Leben in einer WG wohnen! - Egal wo Du hinziehst, es werden immer drei Jungs mit einziehen...." Hey das ist cool...Ich bin nie alleine.. Danke an J.-P.-&B.
14551) shakes © schrieb am 14.05.2004 um 11:00:30 zum Thema Bild für Community?: Wie kann ich den ein Bild in mein Profil einfügen? Antwort wäre nett. habe gesehen das einige Bilder in Ihrem Profil haben---hab nur keinen plan wie man das Macht... Hilfe Tante Mathilda!!!
14552) Bruce Black © schrieb am 14.05.2004 um 11:43:30 zum Thema Sonnleitner Fragen: Habe gerade festgestellt, das die ersten Fragen an Marco Sonnleitner beantwortet wurden.
14553) Bruce Black © schrieb am 14.05.2004 um 11:49:28: Das sollte keine "ich-bezogene" Feststellung sein, sondern eher ein Hinweis für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben.
14554) pops © schrieb am 14.05.2004 um 12:17:52 zum Thema MaSo-Fragebox: Danke für den Hinweis, Bruce, aber leider haben die Antworten gerade die letzte Hoffnung auf Besserung bei den künftingen Bücher zerstört. *seufz*
14555) Sophen © schrieb am 14.05.2004 um 12:59:03 zum Thema @shakes: Hi Shakes, Du musst einfach ein Bild von Dir an Tante Mathilda mailen
14556) YenLoWang © (killermuelli@hotmail.com) schrieb am 14.05.2004 um 13:48:06 zum Thema Zur Rocky-Beach.com: Hey, coole Site! Alles an Info's, was das ???-Herz begehrt! Großes Lob & weiter So! Yen
14557) Pamir © schrieb am 14.05.2004 um 15:50:47 zum Thema Sonnleitner-Fragebox: Mit diesen Antworten wurde für mich klar, dass dieser Mann weder lern-, noch ausbaufähig ist. Jetzt habe ich auch das verstanden. Herr Sonnleitner macht alles richtig und gut, wenn nicht ist es die Schuld des Verlages oder (böööh!) die Schuld der (bösen, beleidigenden, nicht-konstruktiv-kritik-übenden) Fans, die ihm immerhin ein paar Groschen in die Portokasse spülen. Denn die Fans verstehen es einfach nicht, ein Buch "richtig" zu lesen, wahrscheinlich sind 90% der Leser einfach doof, das ist zumindest meine Erkenntnis.
Immerhin schon 9 Fragen an mich, das zeigt, ich bin beliebt und es sind nur zwei drei Stinker, die mich nicht mögen (z.B. der böse Pamir, der immer seine doofe Qualität einfordert, dabei aber meine hochintelektuellen "Pisser"-Werke einfach nicht kapiert). Sechs, setzen.
Sorry, habe das jetzt hier geschrieben, weil ich seine Box "rein" halten möchte. Aber diese Antworten zeigen genau den Charakter, welchen ich von diesem Autoren im Geiste gezeichnet hatte. Aua, das tut weh!
14558) SCHUeLER schrieb am 14.05.2004 um 16:47:27 zum Thema @Pamir: Frag Dich mal ernsthaft ob jemals ein Mensch einen Lehrer korrigieren konnte. Also ich kenne nur Lehrer die immer Recht hatten - sie sind ja schließlich Lehrer und die haben immer Recht, sonst wären sie ja keine Lehrer....Hoffnungslos!
14559) Graf Zahl © schrieb am 14.05.2004 um 16:54:52 zum Thema MaSo-Box: Er reagiert auf die Fragen so, wie ich erwartet habe. Schon faszinierend. Gut, daß ich mich zu Beginn der Fragebox entschlossen habe, mit meinen Fragen zu warten, bis er die ersten Antworten gegeben hat.
14560) Arbogast © schrieb am 14.05.2004 um 17:23:38 zum Thema MaSo: Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was von MaSo erwartet wird. Hat tatsächlich jemand damit gerechnet, daß er auf eine Kritik mit den Worten reagiert: "Stimmt, Ihr habt recht. Ich kann es nicht und lege meine Feder für immer nieder"? Es ist doch klar, daß er seine Beiträge zur Serie verteidigt und anders darauf blickt. (Das ist übrigens bei einigen der User hier im Forum ganz ähnlich, wenn sie kritisiert werden!) Ich bin sicherlich kein Freund seiner Geschichten (ganz und gar nicht), doch ich finde schon, daß er sympathischer antwortet, als so "mancher" fragt! Und ob die Kritik tatsächlich spurlos an ihm vorübergeht, wird wohl erst sein übernächstes Buch zeigen.
14561) Edmont schrieb am 14.05.2004 um 18:36:51 zum Thema Fragebox von Hr. Sonleitner: Hallo, wo kan ich denn die Fragen, die Herr Sonnleitner beantwortet hat finden? Unter den Interviews finde ich nur sein erstes Interview, aber keinen Hinweis auf die Fragebox. Gruß Edmont
Kommentar: Am einfachsten klickst du links mal auf "Neues", dort findest du immer die neuesten Updates.
14562) Farraday © schrieb am 14.05.2004 um 22:23:14 zum Thema MaSo: Ich sehe nicht, was das mit seinem Beruf zu tun hat. Allgemein halten Autoren mehr von ihren Werken, genauso wie fast jeder seine eigene Arbeit besser beurteilt, egal was er macht. Marx hat in seiner Box beeindruckende Selbstkritik in der Gewichtung seiner Bücher bewiesen, das kann man aber nicht allgemein erwarten. Ich hatte übrigens nicht nur schlechte Lehrer, die sich für unfehlbar hielten, da habe ich wohl Glück gehabt
14563) Lauraism (Laurabee@web.de) schrieb am 15.05.2004 um 01:49:28 zum Thema Glück ist wieder mal kindisch sein mit den Kindern: 1. Frühstück machen für Mama.
2. Im Kino regnet es nie.
6. Papa darf Freunde anrufen, um sich zu verabreden, sich in Zeiten ( Donnerstag ! )eine Flasche Wein mit Anderen zu gönnen.
7. Sich einfach des Lebens freuen.
Ich war Euch noch die anderen Punkte schuldig... . Deswegen.
14564) Anastasia Blue schrieb am 15.05.2004 um 09:14:10 zum Thema Grabgeflüster: Mag jemand berichten, wie " die lange Nacht der Museen " war ?
14565) Micha (partyboym@gmx.de) schrieb am 15.05.2004 um 14:10:00 zum Thema ebay: Ich versteigere gerade Die MC Toteninsel bei ebay. In ca 3 stunden ist die Auktion zu ende.
14566) Annika (annikaklettke@gmx.de) schrieb am 15.05.2004 um 15:38:24 zum Thema CD-Rom Spiel Alarm im Internet: Wer dieses Spiel schon einmal gespielt hat kann sich ja ma per e-mail melden!!! Ich komme nämlich gerade nich weiter. Danke jez schon mal Annika
14567) Elvin Atombender (zurlinden@web.de) schrieb am 16.05.2004 um 00:44:44 zum Thema Polls: Ich bin vermutlich bloß blind, aber ich finde nirgends Polls zu Themen wie Lieblingsbuch und -hörspiel, beste und nervigste Nebenfigur, bestes Musikstück etc. Die Ergebnisse würden mich sehr interessieren!
Kommentar: Schau mal hier: https://www.rocky-beach.com/cgi-bin/umfrage.pl
14568) Elvin Atombender schrieb am 16.05.2004 um 11:38:54: Vielen Dank! Kaum zu glauben, wie schlecht meine Lieblingsfolgen abschneiden...
14569) karin (kuetermeier@web.de) schrieb am 16.05.2004 um 23:40:17 zum Thema Bitte: Hilfe! Es gab vor einiger Zeit auf Pro7 in der Sendung Focus TV einen Bericht über die ??? (von der Live Tournee). Leider ist mir die Video Cassette, auf der ich diesen Bericht aufgezeichnet habe, kaputt gegangen. Hat irgend jemand den Bericht noch? Vielleicht könnte mir jemand die Cassette zwecks Überspielung überlassen. Hoffe auf eine E-Mail. Danke schön.
14570) Detweiler © schrieb am 17.05.2004 um 10:49:29 zum Thema MaSo: Eine Sache versteh ich jetzt gar nicht. MaSo sagt, er würde nicht schreiben wenn er Vorlagen hätte, wie er es schreiben muss. Aber woanders sagt er wieder, dass die Vorlagen von Kosmos kommen. Wat denn nu?
14571) shakes © schrieb am 17.05.2004 um 11:14:25 zum Thema @Detweiler: Detweiler, due Socke... Danke für Deinen Besuch im PLH am Freitag.. Samstag in krefeld war auch total geil.. Sorry das ich nicht soviel Zeit hatte.... Wegen MaSo: VERGISS ES! Es ist wie es ist und es soll Leute geben die es gut finden....
14572) Morton © schrieb am 17.05.2004 um 16:46:31: Auf der Antenne Bayern-Soundgarage gibt es in den TOP 10 der Bewertung einen Song mit interessantem Interpreten...
14573) Morton © schrieb am 17.05.2004 um 16:46:39: http://download.antenne.de/charts.php
14574) FlukeSkywater © schrieb am 17.05.2004 um 16:47:07 zum Thema Account-Probleme: Wie sich herausgestellt hat, sind bei einigen Leuten (vermutlich in Zusammenhang mit dem Serverumzug) die Chatsprüche verschwunden bzw. das Community-Profil läßt sich nicht mehr verändern. Könntet ihr da mal Abhilfe schaffen? Vielen Dank. (Ich schreibe das mal hier hinein, damit nicht wieder 20 Leute gleichlautende Mails an Titus oder Mathilda abgehen.)
14575) Blackbird700 schrieb am 17.05.2004 um 19:20:32 zum Thema Buch: Ich muss das Buch "DIE DREI ??? UND DER SUPER-PAPAGEI" bis Morgen gelesen haben ! Es ist Total spannend.
14576) Der Gruene Mahner © schrieb am 17.05.2004 um 19:23:49 zum Thema EUROPA-Musik au CD???: Eine frage von einem, der es wissen müßte: Gab es die 29ALT irgendwann einmal als CD? Hat jemand die GruselMusikALT in der Audiothek? Gibts die als CD? Danke für Hinweise.
14577) Jonas schrieb am 17.05.2004 um 19:54:07 zum Thema @ Der gruene Mahner: Keine Ahnung, hab keine 29ALT-CD in meiner Audiothek. Kann aber mal gucken, ob ich sie ergattern kann!
14578) Der Gruene Mahner © schrieb am 17.05.2004 um 20:14:02 zum Thema @ Jonas: Das wäre nett! Wenn es sie wirklich gibt...
14579) McFee © schrieb am 17.05.2004 um 20:16:46 zum Thema 29/HPS: Leider hat es weder die alte 29 noch die Horror Pop Sounds je auf CD gegeben.
14580) Slow3000 © schrieb am 17.05.2004 um 20:22:22 zum Thema @Morton: Und welchen meinst Du da?
14581) Graf Zahl © schrieb am 17.05.2004 um 20:23:39 zum Thema Grusel Musik ALT: Hab ich zwar in meiner Audiothek, aber natürlich nur auf MC (ein Geschenk zu meinem 10. Geburtstag). Eine Gruselmusik NEU gibts auch gar nicht. Wer braucht das auch?
14582) Der Gruene Mahner © schrieb am 17.05.2004 um 20:41:02 zum Thema @Graf: Niemand! Dank an McFee. Dann muß ich halt von Band capturen, wenn es nichts besseres gibt. Schade
14583) Susanna © schrieb am 17.05.2004 um 22:34:23 zum Thema Grusel-Musik: Ich persönlich bin ja der Meinung, die neue Musik ist durchgängig gruselig
14584) Coco © schrieb am 17.05.2004 um 22:54:58 zum Thema Spiel-Spaß: Danke an alle, die einen Beitrag zur Rubrik "Spiel-Spaß" geleistet haben! Ihr habt damit so manchen Abend gerettet!
14585) Stoertebeker © schrieb am 18.05.2004 um 01:09:17 zum Thema Spiel-Spaß?: Gibt es tatsächlich noch eine Rubrik die ich nicht kenne?
Wo ist denn die Rubrik "Spiel-Spaß" zu finden?
14586) Morton © schrieb am 18.05.2004 um 06:06:20: Ich hatte mich auf den Interpreten "Dr.Frnklin" bezogen...
14587) Konrad © schrieb am 18.05.2004 um 08:23:02 zum Thema Spiel-Spass: @Stoertebecker: Die Rubrik Spiel-Spass ist auf der Startseite zu finden, auf der rechten Seite ganz unten.
14588) Detweiler © schrieb am 18.05.2004 um 10:38:38 zum Thema shakes: Kein Problem. Fand die Lala aber gut. Selten eine Band gesehen, die sich live besser anhört als vom Band. Wir sehen uns...
14589) Mr. Murphy © schrieb am 18.05.2004 um 14:46:53 zum Thema neue 29 als ROTE Kassette ??: Apropos "29 neu": Gab es die neue Originalmusik eigentlich mal als "rote Kassette" bzw. Edition Rot ??
14590) *ELliE* (ellie.liberty@kidstation.de) schrieb am 18.05.2004 um 15:06:33 zum Thema Keine Ahnung: Hallihallo! Ich woolte NUR sagen,dass ich eure Page voll cool finde!!!Da sind soooooooo viele Infos über die drei...Könnt ihr mir auch sagen,in welvhem Alter Kelly,Lyz und Elisabeth,Jellena sind??? Tschüs,*ELliE*
14591) Schisser Shaw schrieb am 19.05.2004 um 11:38:23 zum Thema Weltraum: http://de.news.yahoo.com/040518/3/41dik.html Das war Ramirez Werk, oder? ;)
14592) Daniel (sibbe.daniel@gmx.de) schrieb am 19.05.2004 um 15:29:42 zum Thema VIRUSWARNUNG?!: Achtung! Habe von Graf Zahl eine Mail mit dem Betreff "Request response" mit einem englischen Verweis, den Anhang zu öffnen. Da ich noch nie mit der Gräfin virtuellen Briefkontakt hatte, befürchte ich, dass sich in den Adressbüchlein der RBler ein Virus eingeschlichen hat.
14593) Graf Zahl © schrieb am 19.05.2004 um 15:41:12 zum Thema VIRUS: Mein Postfach ist auch immer voll davon. Auch von Leuten von dieser Seite. Ich habe mir angewöhnt, das immer ungelesen zu löschen. Mein Virenscanner findet jedenfalls nichts ....
14595) Nero (miramaxfahl@web.de) schrieb am 20.05.2004 um 00:07:15 zum Thema Die drei ??? Logo ?: Suche dringend die drei ??? Klingelton oder ein Handy Logo......? Wer kann mir da weiterhelfen ? Vielen Dank NERO
Kommentar: Schau mal hier: https://www.rocky-beach.com/goodies/tools/tools.html
14601) d Ag schrieb am 20.05.2004 um 11:23:23: Die Seite ist echt affengeil und weiterzu empfehlen, oder!?!?!?! Besonders das Quiz ist der Hammer!
14602) Lia schrieb am 20.05.2004 um 17:02:00: Der 'Fanstuff' auf dieser ist wohl mega genial! Wegen euch habe ich mein Dowload-Konto in diesem Monat um ziemlich viele Megabit überzogen!
14603) Skiara (CarmenS167@aol.com) schrieb am 20.05.2004 um 23:54:45 zum Thema Neu hier !!!: Hi erstmal.. hab eure Seite durch Zufall gefunden, weil mir nach betsimmt 7 Jahren das erste Mal beim ausmisten meines Kellers meine Kasetten´sammlung in die Hände gefallen ist..! Konnte mich natürlich nicht dazu überwinden sie einfach wieder für weitere 7 Jahre einzustauben und habe die letzten Nächte damit verbracht in Errinerungen zu schwelgen :). Erstmal muss ich sagen das die Seite hier absolut Klasse ist : Daumen hoch! Und als ich so vor mich hinträumte, eingekuschelt in meine Bettdecke ( auf der jetzt nur noch die Garfieldbedruckung fehlt ;) ), fiel mir auf wie sehr ich diese Hörspiele liebte und es immer noch tue. Kaum zu glauben, das die Kinder von heute ( ok, bin auch grad mal 19 ) an so etwas kein Interesse mehr finden. Z.B. mein kleiner Bruder ( 10 Jahre alt ). Er hat es 5 min. ausgehalten und ist dann zurück zur Playstation gelaufen um Spiele zu spielen, bei denen ich schon beim Vorspann genervt kapituliere vor lauter Input und Unübersichtlichkeit. Eigentlcih schade, das man heute keine Kinder mehr damit begeistern wird, denn ich habe das Gefühl, hätte ich mich früher nicht stundenlang damit beschäftigt, fehlte mir heute etwas. Naja, hat halt ein paar (trostlose :) ) Jahre ohne Rätsel und Justus' unglaublichen Pummelchen-Scharm gebraucht um mich wieder zu kompletieren...dafür habt ihr jetzt einen Fan mehr..vielleicht verrät mir ja einer seine Top 5 ..habe nämlich lange nicht alle Folgen gehört und bin sowas von bereit das verpasste aufzuholen.. . Meine wären bis jetzt: 1. ..und die gefährliche Erbschaft 2. ..und die Perlenvögel 3. ..und die schwarze Katze 4. ..und der Höhlenmensch 5. ..und der Super Papagei
14604) Bruce Black © schrieb am 21.05.2004 um 00:36:25: 1. Geisterinsel, 2. Karpatenhund, 3. Gespensterschloss, 4. Rubin, 5. Teufelsberg,
14605) Juana © (lady@juana.de) schrieb am 21.05.2004 um 09:20:56 zum Thema Der Wixxer: Hallo, der Film lohnt sich zum einen weil er ziemlich gut ist und zum andern weil ein drei ??? Fan doch einige bekannte Stimmen hört. Unter anderem Thomas Fritsch. Nur leider hab ich Andreas von der Meden nicht gleich erkannt, erst als ich es im Abspann gelesen habe LG Juana
14606) Mojo schrieb am 21.05.2004 um 13:50:24: Meine Lieblingsfolgen kann ich nicht wirklich hervorheben. Aber mit am gruseligsten und damit auch am besten finde ich den "Grünen Geist". Auch das "Gespensterschloss" hat diese Eigenschaften. Aber meine Hassfolge bzw. die schlechteste Folge ist der "Todesflug". Ein echter Fehlgriff der Macher. Auch "Panik im Park" ist nicht wirklich der Renner. Aber den "Todesflug" kriegt echt keiner.
14607) Graf Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 21.05.2004 um 14:36:52 zum Thema Lieblingsfolgen: Bitte hier keine Aufzählung von Lieblingsfolgen. Dies ist noch immer ein Gästebuch. Bereits vor einiger Zeit gab es eine Auswertung der Lieblingsfolgen mit größerer Beteiligung und ist unter folgendem Link zu finden: https://www.rocky-beach.com/umfrage/auswertung.html
14608) Fan17 (Holger:kassen@web.de) schrieb am 21.05.2004 um 15:42:33 zum Thema Autogrammkarten: Hi, ich finde die ??? Folgen eigentlich alle klasse!Aber wie kann ich Autogrammkarten von den Sprechern bekommen?
14609) Ole (ole@basster.de) schrieb am 22.05.2004 um 21:02:21 zum Thema DDF-Schriftart: Moin moin, ich suche für einen Autoaufkleber die original Schriftart (oder eine die ähnlich aussieht) der dri Fragezeichen (also des roten, weißen und blauen) oder das Logo als Vektorgrafik im Freehand- oder Illustrator-Format!!! Bitte per Mail an ole@basster.de Vielen Dank im voraus!!! Mit freundlichen Grüßen Ole Rößner
14610) sandimmun © (sandimmun@robertluetteke.com) schrieb am 22.05.2004 um 21:13:11 zum Thema God bless America: Ihr kennt doch alle "DDF und die Perlenvögel" oder? Da singt Bob doch: "God bless america." Ich habe daraus jetzt einen Song gemacht. Ich biete ihn euch zum Download an. besucht meine Website unter www.robertluetteke.com dann klickt einfach auf den Link, wo es meine Lieder zum Download gibt. Da findet ihr bob's lied und noch einige andere Songs von mir, die euch vielleicht gefallen. Also liebe Grüße, Robert. PS: ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal in mein Gästebuch schreiben würdet.
14611) dr. radulescu © schrieb am 22.05.2004 um 21:14:22: Hallo, Ihr Lieben. ich hoffe, dass ich im Chat vermisst werde. Doch leider macht meine Internetverbindung das nicht so richtig mit. Deswegen wollte ich mal über das Gästebuch hallo sagen, Damit Ihr Euch keine Sorgen machen zu braucht, dass der liebe Dr. Radulescu in der Versenkung verschwunden ist! Bin wahrscheinlich ab Mitte Juli wieder mit einer besseren Verbindung ausgestattet. Also bis dahin!
14612) Der Gruene Mahner © schrieb am 23.05.2004 um 00:38:37 zum Thema @sandimmun: Sehr coole Idee, aus Bob's Fragment einen Song zu machen. Du spielst und singst sehr gut (für immer und Dich: nochmal ganz alleine auflegen! Ist ein Hit!) Weiter so!
14613) Sebo © (leistenbruch@gmx.de) schrieb am 23.05.2004 um 12:38:55 zum Thema ???-Adventure: Tagchen! Ich plane im Moment ein Fangame zu den ???. Dazu benötige ich noch Mitarbeiter. Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Hier hab ich noch ein Paar Infos gepostet: http://www.visionaire-online.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=594
14614) Cluny Gunn © schrieb am 23.05.2004 um 14:42:59 zum Thema @sandimmun: Hey! Eine echt gute Idee. Der Song ist einfach super Fanart vom Feinsten
14615) Kosi schrieb am 23.05.2004 um 16:04:24 zum Thema ???, was denn sonst ;): Dickes Lob! Suuuuuper Seite :) Übersichtlich, interessant, und mit vielen coolen Infos und Stuff ... Hier könnt ich stundenlang stöbern! *schwärm* xxx, Kosi
14616) Marco schrieb am 23.05.2004 um 18:59:32 zum Thema hörspiel: Meine lieblingshörspiel heißt Das Bergmonster
14617) Mandy (Mandybrose@web.de) schrieb am 24.05.2004 um 10:51:34: Achtung Tresorjunge gesucht gesucht wird Sebastian aus Berlin, alter 20-30 Jahre, 160- 180 groß, schlank, kurze braune Harre, dunkel augen,kein süddeutscher, kein Türke, war am 03.08.01 von 00 bis 03 Uhr im Tresor. Wer ihn kennt, meldet euch/dich unter Mandybrose@web.de
14618) Justus Jonas © schrieb am 24.05.2004 um 11:01:41: Moin und MasterSCB wo seid ihr???
14619) mirror schrieb am 24.05.2004 um 19:33:06 zum Thema "Raunakustik": Ist euch mal bei den neueren ???-Folgen aufgefallen, dass die Stimmen der Sprecher oft nicht so klingen, wie es die Umgebung, in der die Handlung spielt, erfordert? Beispiel: "Auge des Drachen": Spielt im Wald, die Stimmen klingen aber nach Raum (besonders stark: Marcus Lake am Ende) Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen oder steh ich da alleine?
14620) Coco © schrieb am 24.05.2004 um 23:01:21 zum Thema sandimmun: Kann dem Mahner nur zustimmen! Schau doch mal wieder in dem von Dir eröffneten Forum vorbei und teile uns mit, was aus Deiner Story geworden ist...
14621) Mattes © schrieb am 25.05.2004 um 15:52:05 zum Thema Sprecherliste Folge 116: Die Sprecherliste für Folge 116 ist da.
Hörspiele => Folgen => 116
14622) Morton © schrieb am 25.05.2004 um 16:14:13: Aha, Minninger hat also wieder seine Jenny Collins eingebaut. Find ich gut, bei so vielen Reportern.
14623) Graf Zahl © schrieb am 25.05.2004 um 16:31:19 zum Thema Jenny Collins: Toll - Minninger hat wieder seine eigene Figur ohne Notwendigkeit eingebaut, obwohl sie im Buch nicht vorkam? Davon gehe ich mal aus, denn das Buch habe ich mir nicht angentan. Ich kann nichts positives daran sehen. Für mich ein Grund mehr, dieses Hörspiel nicht zu kaufen. Und somit steht auch mein Entschluß fest, anders als geplant, die Release-Party nicht zu besuchen.
14624) Mr. Murphy © schrieb am 25.05.2004 um 18:57:05 zum Thema Sprecherliste - Jenny Collins: Sehr lustig, dass mit Jenny Collins. Was haltet ihr von den anderen Sprechern? Der Name Bogdan kommt mir bekannt vor.
14625) Susanna © schrieb am 25.05.2004 um 19:09:37: Der Name Mues müßte eigentlich auch einigen ein Begriff sein, Dietmar Mues ist ja auch ein bekannter Sprecher und Schauspieler. Jona ist übrigens sein Sohn, der sein Debut in "Blackout" von Ripper-Records gab.
14626) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 25.05.2004 um 20:39:05 zum Thema @Susanna:: Hm ... "Blackout" wurde meines Wissens 2002 aufgenommen und 2003 veröffentlicht. Jona Mues war aber bereits 1996 in Sachen "Drei Fragezeichen" unterwegs - und zwar in den "Schüssen aus dem Dunkel" ... da kann was mit dem "Debüt" nicht stimmen Gruß Skywise
14627) Morton © schrieb am 25.05.2004 um 20:58:11: Gräfin, ich fände es gut, wenn Collins einen anderen Reporter ersetzt (kenne Buch nicht). Ich denke, das bringt Smalltown-Feeling.
14628) Lauraism (Laurabee@web.de) schrieb am 26.05.2004 um 01:31:35 zum Thema Sophisterei: Die Lifeball Veranstaltung ist ein wenig in Verlängerung geraten.*g*
Die gar nicht so clevere Sophie; möchte fast schreiben : die grummelige Sophie, hat leider die inoffizielle Party durch ihre Inkontinenz ins Wasser fallen lassen. Warum haben Tiefdruckgebiete eigentlich immer weibliche Namen ?
In Hamburg beim Grabgeflüster wäre ich nicht so nass geworden. Schade, dass kein Kurzbericht über die Lesung diese Seite erreicht hat. Hätte mich interessiert, wie sich Justus und der Erzähler vom MOC geschlagen haben.
Allerdings - und damit schließt sich der Kreis - will der Lifeball ja gerade dem " Grabgeflüster " entgegen wirken.
14629) Steffen schrieb am 26.05.2004 um 02:14:40 zum Thema RTL Nachtquiz: HI =) Ich hab eben das RTL Nachtquiz geschaut und da hat ein "Oliver" 500€ gewonnen. Er hat sich stark nach Oliver Rohrbeck angehört. Hat das jemand mitbekommen und kann es bestätigen oder habe ich es mir nur eingebildet?? LG Steffen
14630) marco schrieb am 26.05.2004 um 12:06:19: super eintrag
14631) Mr. Ndula © schrieb am 27.05.2004 um 07:41:55 zum Thema Nachtquiz: Das lässt ja tief blicken, dass du dir das RTL-Nachtquiz anschaust...
14632) Exodus schrieb am 27.05.2004 um 13:36:48 zum Thema Was geht?: Bin ich hier eigentlich richtig?
14633) Mojo schrieb am 27.05.2004 um 16:31:09 zum Thema Hier richtig?: Nee, hier bist du völlig falsch. Versuchs mal woanders!
14634) Pamir © schrieb am 27.05.2004 um 16:50:08 zum Thema Exodus: Ja, genau. Du bist hier absolut richtig. Meine Kontonummmer lautet...
14635) Susanna © schrieb am 27.05.2004 um 18:34:18 zum Thema @Skywise: Sorry Sky, aber die Folge ist so unsäglich, daß ich die Sprecher nicht im Kopf behalten kann.. ich bemühe mich eher sie insgesamt zu vergessen *g*. Aber auf der Site von Ripperrecords wurde es damals so dargestellt, als ob Jona noch nie bei einem Hsp. mitgesprochen hätte, das hat mich wahrscheinlich in die Irre geführt.
14636) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 27.05.2004 um 20:06:48 zum Thema @Susanna:: Wenn ich nicht eine Datenbank hätte, in die ich alle möglichen Infos zu meinen Tonträgern eingebe, wär' mir das auch nicht aufgefallen Gruß Skywise
14637) Moin © schrieb am 30.05.2004 um 11:37:13 zum Thema justus Jonas: Ich bin immer abends im chat wenn der nächste tag kein schultag ist und du und master?
14638) Anastasia Blue schrieb am 30.05.2004 um 16:14:53 zum Thema Frohes Pfingstfeierfest Euch Allen: Hat Pfingsten eigentlich noch eine andere Bedeutung, ausser das ein paar Tage frei von Verpflichtigungen sind ?
14639) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 30.05.2004 um 20:38:08 zum Thema @Anastasia Blue:: Salopp erzählt: nachdem man Jesus ans Kreuz geschlagen hatte, waren die Jünger zunächst mal am Boden zerstört ... eigentlich klar ... Der Karfreitag ging, Ostern kam. Auf einmal ging die Geschichte um von der Auferstehung und sie schöpften wieder neuen Mut. Es zeigte sich, daß die Auferstehung Christi und die Geschichten, die plötzlich von ihm laut wurden, im Volk den Glauben verstärkt hatten. Problem: auch diese Zeit ging vorbei; genauer: sie endete mit Christi Himmelfahrt. Tja. Wieder nix, oder? Doch dann kam ein Tag, an dem "vom Himmel her ein Brausen" zu vernehmen war und "Feuerzungen erschienen, die sich auf den Männern niederließen". Der Heilige Geist brachte die Männer dazu, auf die Straßen zu gehen und in allen Sprachen der Welt das weiterzuerzählen, was Jesus ihnen erzählt und sie gelehrt hatte. Im Prinzip kann man das als die eigentliche Geburtsstunde der christlichen Kirche ansehen, denn zu diesem Zeitpunkt begannen die Leute christlichen Glaubens die Lehren Christi an ihre Mitmenschen weiterzugeben. Über das, was später aus der Institution Kirche werden sollte, sei an dieser Stelle der neutrale Mantel des Schweigens gehüllt. Jedenfalls wird seit einigen Jahrhunderten somit "Pfingsten" gefeiert, der Tag, an dem der Heilige Geist über die Menschen kam. Muß ja gefeiert werden, immerhin besteht ja im christlichen Glauben der Grundsatz der Dreifaltigkeit: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Der Name stammt übrigens vom griechischen "pentecoste" ab, das bedeutet "fünfzig". Warum, ist klar, wenn man mal den Kalender zur Hand nimmt und von Ostern aus abzählt. Übrigens - eigentlicher Feiertag ist der PfingstMONTAG. Okay? Gruß Skywise (Agnostiker)
14640) Susanna © schrieb am 30.05.2004 um 21:10:20 zum Thema Pfingsten: Danke Sky!! Jetzt kann ich meinem Sohn doch noch erklären, was Pfingsten genau bedeutet. In (aber sehr) groben Zügen konnte ich es zwar noch, aber die Feinheiten hast Du mir grade nachgeliefert . Vrohe Vingsten allerseits!!
14641) milla schrieb am 30.05.2004 um 23:20:56 zum Thema homepage: hi, diese seite ist einfach nur cool, macht weiter so... und schuat mal auf meiner page vorbei... Milla
14642) Birkenerpel (birkenerpel@geheimertip.de) schrieb am 31.05.2004 um 12:07:59 zum Thema thx: Ich bin schon lange Fan der drei ??? und bin zum erstenmal auf dieser Seite! Sie ist wunder schoen gemacht und dafuer moechte ich doch bedanken! thx Euer Birkenerpel
14643) klo schrieb am 31.05.2004 um 18:00:59 zum Thema ???: ich find euch gut ich habe jedes buch von euch gelesen

voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018