bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Oktober 2002 +++
9125) Star Light schrieb am 01.10.2002 um 00:20:16 zum Thema KARSTADT: .. kann nur sagen, dass ich dachte ein echtes schnäppchen gemacht zu haben - als ich drei mc´s zum preis von zwei´n ergattern konnte * meine freude war unglücklicher weise nicht von langer dauer, da meine heißgeliebte nr. 17 (nach der ich ganz verzweifelt gesucht hatte) nach dem ersten mal abspielen schon so arge probleme hatte - dass ich bis jetzt noch nicht mal in der lage war die erste seite zu ende zuhören :o( selbst mein tape hat gestreikt als ich ihm das komando "rew" gab.. und umgetauscht hab ich se och net mehr gekriegt - weil ich trottel den kassenbon verschlunzt hab .. echt mies
9126) Du@ich schrieb am 01.10.2002 um 03:55:52 zum Thema Masters of Chess live: jip, schöne Veranstaltung, wenn man sich das ganze so nebenbei in der Phantasie ausmalt... (live -wie die Stimmung zeigte, wohl auch recht gut)... es fehlte nur noch "gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet" ... hoffentlich ist der Mitschnitt so gut und trotzdem noch auf einer CD zu hören (will ja schließlich nicht beim Einschlafen die Scheiben wechseln) ...
9127) Stephan Runge (srunge@aol.com) schrieb am 01.10.2002 um 05:46:35 zum Thema Fotos bei MoC?: Hall! Kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist, während der MoC-Darbietung Fotos von den drei Protagonisten zu machen? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Oder wurde abgewiesen?
9128) ich schrieb am 01.10.2002 um 08:25:06 zum Thema Fotos: Sollte kein Problem sein Fotos zu machen. Bei der im Radio übertragenen Veranstaltung wurden die Besucher nur gebeten ohne Blitzlicht zu fotographieren. Ich würde daher davon ausgehen, daß es erlaubt ist.
9129) Matthias Oestreich (matthiasoestreich@gmx.de) schrieb am 01.10.2002 um 12:21:40 zum Thema Fotos: Hallo Freunde, ich wäre zu gerne bei einer veranstaltung dabei, leider habe ich keine Karten für Berlin bekommen und kann auch in keine andere Stadt fahren. Nun wollte ich fragen, ob einer von euch mir ein paar Fotos per E-Mail von einer der Shows zusenden würde, ich wäre euch dafür unendlich dankbar! matthiasoestreich@gmx.de
9130) Steini schrieb am 01.10.2002 um 12:55:40 zum Thema Bilder zu MoC: Fritz hat schon in der Nacht Bilder reingestellt: http://www.fritz.de/fritz/2002/200209/dreifragezeichen/ Wer von nem guten mp3 Mitschnitt hört, ich würd mich riesig freuen !!! achim@blue44.de
9131) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 01.10.2002 um 15:13:55 zum Thema @Matthias Oestreich: Ein Namensvetter! WOW! <--- Mathias Oestreich heißt, mit allerdings nur einem t im Mathias. Das ist ja lustig und selten
9132) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 01.10.2002 um 16:33:06 zum Thema ???-T-Shirts / Neuester Stand: Heute endet ja die Bestellfrist der ???-T-Shirtaktion. Nach der bisherigen, guten Zahlungsmoral scheint einer Bestellung am 15.10.02 nichts im Wege zu stehen. Die Shirts werden dann wohl Anfang November fertig sein. Näheres poste ich auch in Zukunft unter https://www.rocky-beach.com/misc/tshirts.html
9133) Andreas schrieb am 01.10.2002 um 17:24:21 zum Thema Brief an Dreamworks wegen Verfilmung ???: Ich habe an Dreamsworks, Steven Spielberg, einen Brief geschrieben und ihn darin auf die Drei??? aufmerksam gemacht mit der Bitte sich die "Three Investigators" mal genauer unter die Lupe zu nehmen und vielleicht einen Spielfilm, Kinofilm, Zeichentrickfilm zu machen. Vielleicht wirst ja was?! Was meint ihr dazu? Werde ich jetzt gesteinigt?
9134) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 01.10.2002 um 18:09:21 zum Thema Dreamworks: Mir kommt dieser Punkt schwer bekannt vor. Gab es den nicht schon mal? Ich kann mich erinnern, daß ich auf sowas schon mal geantwortet habe.
9135) Jannik (jannik.r@gmx.net) schrieb am 01.10.2002 um 18:46:13 zum Thema Autogrammadresse?: Hi fellow fans. Ich suche eine Autogrammadresse von den 3???. Wo ECHT signiert wird und nicht irgendwelche billigen drucke verteilt werden. mfg, jannik
Kommentar: Das einfachste ist im Moment wohl, die drei Sprecher bei "Master of Chess" abzufangen.
9136) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 01.10.2002 um 19:36:37 zum Thema autogramme: schreib an die da angegebene adresse. es dauert zwar ein bisschen, aber du bekommst 'richtige' autogramme. hier ist die adresse: https://www.rocky-beach.com/faqs.html
9137) Schrottplatz (FredBrown@web.de) schrieb am 01.10.2002 um 19:36:59 zum Thema Ein Hessen-Treffen???: Morgääähn! Als Chat-Frischling, der sich über einen Mangel an Knuddel-Einheiten nicht beschweren kann, ist mir die wahnwitzige Idee gekommen, zum Fantreffen in Hessen einzuladen. Termin ist egal. Wichtiger wäre erstmal die Frage, ob`s denn überhaupt Interesse gibt. Na???
9138) Rina (Rina.S@t-online.de) schrieb am 01.10.2002 um 20:10:35 zum Thema FANPAGE: Hallo liebe drei ???-Fans! Ein freudiges Ereignis ist eingetreten! Es entsteht eine neue drei ???-Fanpage! Natürlich nicht so toll und randvoll mit Infos wie Rocky-Beach.com aber auch einen Blick wert. Merkt euch schon mal folgende Adresse: www. Karpatenhund .de.vu Herzlichst, eure Rina
9139) Christoph Maser (astra19@fagamo.de) schrieb am 01.10.2002 um 21:09:32 zum Thema Die Helden meiner Kindheit: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Helden meiner Kindheit wieder zu entdecken, sehe aber mit Schrecken, wie teuer das alles geworden ist! Kann mir jemand Tipps geben, wo und wie ich ???-Folgen billig herbekomme? Danke!
9140) Konrad © schrieb am 01.10.2002 um 21:37:41 zum Thema Christoph: du bist ja schon auf der richtigen seite schau doch mal in die Börse*nach links zeig*,da wird einiges angeboten, zu fairen preisen und in gutem zustand.
9141) Störtebeker schrieb am 01.10.2002 um 21:44:20 zum Thema Briefwechsel zwischen Andreas und Steven S.: Andreas ich möchte dir ja nicht alle Illusionen nehmen, aber ich schätze mal, dass dein Brief höchstwahrscheinlich ungelesen in den Papierkorb gewandert ist.
9142) Kiara (kiwiblume@web.de) schrieb am 02.10.2002 um 08:18:23 zum Thema Brief and Dreamworks: Yep, muss mich ganz der Meinung anschließen. Träume sind schön, aber die Realität ist hart. Wäre total klasse wenn das mal klappen würde. Ausschließen kann man nie etwas! Good Luck with it! Toi Toi Toi!
9143) Sophen © schrieb am 02.10.2002 um 08:18:23 zum Thema Hessen-Treffen: @Schrottplatz: Natürlich gibt es Interesse! Sonst würde ja niemand zu den fast regelmäßigen Treffen im Grüneburgpark (Frankfurt) kommen
9144) Mr. Murphy © (Mr.Murphy@Karpatenhund.de) schrieb am 02.10.2002 um 10:59:48 zum Thema Masters of Chess auf DVD .....: "...Träume sind schön, aber die Realität ist hart": Dies kann man auch zum Thema "Masters of Chess" auf DVD sagen! Vorgestern wurde jedenfalls nur eine CD angekündigt.
Bisher entsteht der Eindruck, dass viele von Euch kein Interesse an einer MOC-DVD oder zumindest an einem MOC-Video haben!
9145) freako (freako@web.de) schrieb am 02.10.2002 um 13:07:41 zum Thema Kohlezeichnungen und Illustrationen: kann mir bitte jemand schreiben woher die Kohlezeichnungen von Harry Kane sind? aus welchen Buch- Serie?
9146) JustPeterBob (felixdegenhardt@uni.de) schrieb am 02.10.2002 um 13:22:41 zum Thema Helden der kindheit wieder aufleben lassen.: Hey, seit dem Auftritt der "Drei" in berlin bin ich abermals in meiner Hörspiel Leidenschaft bestätigt worden. Anscheinend scheint ja Bedarf vorhanden zu sein. Ich hätte schon lust mich einmal mit anderen "Fans" auszutauschen, daher schlage ich ein Treffen in Berlin vor. Wer hat lust mir dabei zu helfen ? Meldet euch mal.
9147) Morton der Chauffer (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 02.10.2002 um 13:34:19 zum Thema @Mr. Murphy: Auch ein reicher Börsenmarkler irrt sich mal. Soweit ich mich erinnern sprach Oliver davon, dass sie MoC (Donalds *g*) eventuel auch auf DVD rausbringen wollen.
9148) Morton der Chauffer (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 02.10.2002 um 13:35:28 zum Thema ups...: es muss heißen: "..,...ich mich erinnen kann...,.."
9149) Mathilda © (mathilda@rocky-beach.com) schrieb am 02.10.2002 um 13:55:57 zum Thema Kohlezeichnungen: @freako: Die Kohlezeichnungen stammen aus der Original-Buchserie von Random House (USA)
9150) Marla_Singer schrieb am 02.10.2002 um 14:13:57 zum Thema @Mr. Murphy: Also, wenn schon MoC zu kaufen, dann bitte auf DVD. ALles andere wie eine CD wäre ja Schwachsinn, denn der Reiz an MoC ist doch gerade, die 3 dabei zu sehen, ihre Mimik und evtl. Patzer.Eine normale CD wäre ja wieder nix anderes, als ein Hörspiel und viele Lacher wären gar nicht zu verstehen, wenn man das Bild nicht dazu hat...es würde sooo viel verlorengehen!
9151) daniel (daniel@wkrafczyk.de) schrieb am 02.10.2002 um 15:10:17 zum Thema Karstadt: Für alle drei Fragezeichenfans gibt es jetzt das Original Tour-shirt von "Master of Chess" (14,99) und "Die drei ??? und das Museum" DVD (14,99) bei Karstadt http://www.karstadt.de/webapp/commerce/servlet/CategoryDisplay?cache=0_defau Gruß Daniel
9152) Pollypocket (jtownsend@gmx.de) schrieb am 02.10.2002 um 15:40:55 zum Thema Live-Aufführung: Schade das es nur so wenig Tickets gab wäre gern gekommen, aber alles ausverkauft. Ansonsten auf dem Radio hörte sich das ja super an.
9153) Flo (staflo4 @ web.de) schrieb am 02.10.2002 um 16:08:55 zum Thema Live-Aufführung: Hi.Habe aus versehen vergesen in welche Katigori von ocky-beach. die Termine für die Live-Aufführung Stenn,Kann mir einer mal auf die Sprünge hellfen,An sonsten mit MFG Flo
9154) Morton der Chauffer (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 02.10.2002 um 16:17:54 zum Thema Chartstürmer Drei ???: In den deutschen DVD-Charts belegt "...und das Museum" breits den 9. (!) Platz. Fehlt eigentlich nur noch eine Single von Just,Peter und Bob. Wie wär's denn mit "Obladi, Oblada! Die drei Detektive sind da!" *lol* @flo: Klicke auf Start. Unter den aktuellen Ereignissen ist ein Link. "https://www.rocky-beach.com/misc/aktuell/ddf-tour.html"
9155) Locke schrieb am 02.10.2002 um 18:02:28 zum Thema MoC - DVD: Ich bin auch absolut für eine DVD von "Masters of Chess"!! Besonders, weil ich mir keinen der Auftritte Live ansehen kann. Ein Hörspiel wäre tatsächlich völlig blödsinnig! Meint ihr es wäre möglich sich mit diesen Wunsch mal an einen Verantwortlichen zu wenden(Europa?)???
9156) Spawn (Spawn_Millenium@web.de) schrieb am 02.10.2002 um 18:51:38 zum Thema So lang!: Ich kenn die Side jetzt so lang!Macht weiter so!Ist echt goil vor allem der Chat!Gruß Spawn!
9157) Ameise schrieb am 02.10.2002 um 21:51:27 zum Thema Schweiz: Hallo Schweizer. Habe Euch gehört im Blue Moon auf ritz und mich gefreut,daß die gute alte (junge) Fly auch im Telefonhintergrund war.
9158) meggie schrieb am 02.10.2002 um 22:29:10 zum Thema LIVE-TOUR der DREI Superhelden: Hi zusammen ! bin ein absoluter ???-Fan! Habe nie aufgehört, immer mal wieder in all meine Folgen reinzuhören. War gestern in Hannover im Cinnemaxx, beim LIVE-Höhrspiel. Absolut nur geil .... Standing ovations, mindestens zehn minuten !!! War leider nicht möglich anschließen Autogramme zu bekommen. Nur zu empfehlen..... Siehe Zusatztermine, für diejenigen, die noch nicht in den Genuss gekommen sind !!
9159) Peter schrieb am 02.10.2002 um 22:41:18: Weiß jemand, ob es eigentlich noch die alte Santana-Homepage von Arne und Hendrik gibt? Der Link von dieser Seite aus funktioniert nicht, was ist denn da los? Entweder wird dort gerade nach Monaten mal wieder die Seite aktualisiert oder die Herren haben endgültig das Handtuch geschmissen.
9160) Holger (holger.abbing@zuum-net.de) schrieb am 03.10.2002 um 00:23:29 zum Thema Bücher drei ???: Hallo Fans!!!Ich grüsse alle Fans von Justus,Bob und Peter!Ich finde die drei ??? sind kult und auch in meinem Alterimmer noch spannend und interressant!!!Gruss an alle Hörspielfanatiker!
9161) Holger (holger.abbing@zuum-net.de) schrieb am 03.10.2002 um 00:29:40 zum Thema Absoluter Kult: Ich bin Fan durch und durch!!Kult hat einen Namen!Und diese Namen sind Justus,Bob und Peter!Leider wird man nur davon träumen dürfen ,alle Folgenirgendwann mal zu besitzen.Es gibt einfach zu viele!Gruss an ale Fans!!!holger.abbing@zuum-net.de
9162) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 03.10.2002 um 00:58:56 zum Thema folgen: warum denn träumen, erfüll dir deinen traum und kauf sie dir nach und nach. das hab ich auch gemacht. dann schlägt das nicht ganz so auf den geldbeutel, aber man kommt trotzdem immer weiter.
9163) Michi_und_Nicola (Michi.rengel@gmx.de) schrieb am 03.10.2002 um 09:45:43 zum Thema Fritz-Live-Übertragung: Hallo! Leider haben wir die letzten 10 Minuten der Übertragung vom 30.09. bei Fritz Radio verpaßt. Jetzt suchen wir jemanden, der mitgeschnitten hat und uns das Ende schicken könnte. Wäre jemand so nett? Die Interviews haben wir wieder empfangen. Es geht um die Aufführung. Vielen Dank schon mal!
9164) Jackman (JackmanWulf@web.de) schrieb am 03.10.2002 um 11:12:49 zum Thema "Bert Brac" / Carsten Bohn: Hi, ich bin ein alter Fan der Serie, meine absolute Kindheitserinnerung .... :) Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob und wie der Original - Musiker für die Serie Carsten Bohn (credited als "Bert Brac", welcher Name aber für Heikedine Körting bei der GEMA angemeldet ist) korrekt entlohnt und angemeldet wurde. Nichts gegen die ausgezeichnete Arbeit Körtings (ehemalige Europa - Geschäftsführerin), aber bitte Mitarbeiter korrekt entlohnen, gerade auch im Hinblick darauf, das die Songs der drei ??? immer klasse passten ....;)
9165) nikolay (nikoayrademacher@gmx.de) schrieb am 03.10.2002 um 12:29:26 zum Thema Fanclub für 8-10 Jährige Fans: Hallo! Wer hätte Lust mit mir einen Drei-Fragezeichen fanclub zu gründen? Wer Interesse hat und dazu noch in Bielefeld und Umgebung wohnt, kann mir ab sofort mailen.
9166) nikolay (nikolayrademacher@gmx.de) schrieb am 03.10.2002 um 12:31:29 zum Thema E-Mail Adresse: Hallo nochmal! Meine korrekte E-Mailadresse ist wie folgt: nikolayrademacher@gmx.de
9167) Magnatos © (hg007@gmx.de) schrieb am 03.10.2002 um 13:03:01 zum Thema Geburtstagsgruß: Der lieben Thanom alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag! Danke für die "reinfeier Einladung" und ich hoffe das du noch einen schönen Geburtstagstag heute haben wirst
9168) Morton der Chauffeur (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 03.10.2002 um 15:23:54 zum Thema Alles Gute...: ...auch von mir!
9169) FastEddyB schrieb am 03.10.2002 um 15:45:21 zum Thema santana Homepage: ... mich würde auch mal interessieren, was mit der Page von Arne und Henrik ist. Hoffentlich haben sie sie nicht geschlossen...
9170) Marla_Singer schrieb am 03.10.2002 um 17:52:26 zum Thema Bon anniversaire!: Hey, Tha!auch von mir alls GUte!
9171) Bob © schrieb am 03.10.2002 um 19:00:11 zum Thema Happy Birthday !!: Auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit ! *Riesen Torte rübergeb* Was für ein Datum für einen Geburtatag !
9172) Rina (Rina.S@t-online.de) schrieb am 03.10.2002 um 19:43:24 zum Thema FANPAGE: Hi drei ???-Fans! Es ist passiert.Die ersten Teile meiner Fanpage sind hochgeladen! Wer diese gerne sehen würde tippt: www.Karpatenhund.de.vu oder www.Ameisenmensch.de.vu Es grüsst euch, Rina
9173) Detlef K (webmaster@hoernews.de) schrieb am 03.10.2002 um 23:03:25 zum Thema MoC - DVD: @Locke - Da brauchst du dir keine Gedanken machen! Die Verantwortlichen bei EUROPA wissen schon das man daraus ne DVD machen sollte/könnte/müßte. Da auf der Premiere mit mehreren Filmkameras rumgerannt wurde, nehme ich stark an, das die nicht umsonst umherliefen... *** Eine DVD wäre hier wirklich Pflicht, da vieles Visuell passiert, eigentlich ist die CD-Version überflüssig...
9174) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 03.10.2002 um 23:11:26 zum Thema MOC-DVD: Ich hab keine DVD.
9175) Tree (yellow-clown@web.de) schrieb am 04.10.2002 um 00:24:45 zum Thema Generalprobe : Wollte nur kruz sagen, das die Generalprobe zur Master of Chess Tour, vor knapp 3 Wochen, einfach großartig war. Habe mir selbstverständlich die Fritz Live Übertragung auch nochmal angehört und schön mitgeschnitten, aber so ne Generalprobe ist dann doch was anderes, da waren dann doch mehr Versprecheer & mehr Lacher. Und die Jungs waren auch super nett. An dieser Stelle Gruß an Andreas Mutti. Ok alles klar, also bis bald Tschöö, liebe Grüße aus Berlin, Tree.
9176) Malte schrieb am 04.10.2002 um 09:01:08: Langen-Live war geil!
9177) Katharina (zwergfoltz@web.de) schrieb am 04.10.2002 um 09:49:32 zum Thema Musik bei der Heimliche Hehler: Hallo an alle ! Kann mir irgendjemand sagen, wo ich nachgucken kann, welche Musik auf den Kassetten drauf ist. Mich interessiert von wem das Lied ist ( bei der heimliche Hehler;bzw. die ganze Musik auf der Kassette), die Textzeile lautet,glaube ich : In the middle of the night ... Wenn mir einer diesbezüglich weiterhelfen kann, dann bitte an zwergfoltz@web.de Danke !
9178) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 04.10.2002 um 10:09:23 zum Thema Musik heimlicher hehler: Das ist eine Frage, die wohl viele beschäftigt. Leider ist es bisher niemandem gelungen, herauszufinden, wer es singt, noch wie es heiß. Ähnlich verhält es sich bei der Musik (deutschsprachig) in "Magischer Kreis" (anfang 2. Seite), bevor Beefie das Radio abschaltet. Das dürfte leichter fallen, weil einge bereits der Meinung waren es aus den frühen 80ern (NDW?) zu kennen, aber konnten sich nicht an Detail erinnern. Sachdienliche Hinweise werden jederzeit gern entgegengenommen.
9179) McFee schrieb am 04.10.2002 um 10:16:38 zum Thema Bundys: Ha! Auch die Macher der "Bundys" klauen by Arthur/Arden!!! Hier der Beweis:vorhin lief eine alte Episode, in der Al ein Kinderbuch nach Jahrzehnten in seiner Bibliothek zurückgibt. Die Bibliothekarin hieß de Groot (hier allerdings ausgesprochen 'de gruht")! Und tatsächlich: beim Betrachten der humorlosen,voluminösen alten Dame kam mir irgendwie sofort das Wort "Gedonder" in den Sinn...*g*
9180) Mr. Murphy © schrieb am 04.10.2002 um 16:12:17 zum Thema besondere Musik: Also mir gefällt ganz besonders gut die erste Musik-Sequenz auf der Seite 2 des Hörspiels "bedrohte Ranch" (alte Abmischung)
9181) Andreas schrieb am 04.10.2002 um 16:56:45 zum Thema Brief an Dreamworks: Ja, mit sowas ähnlichem rechne ich auch,- dass der brief bei dreamworks im nächsten Papierkorb landet!!Ich habe aber ein paar interessante Anlagen dazu gelegt und vielleicht bekommt den Brief ja ein alter Drei???-Fan in die Finger, der durch ihn wieder daran erinnert wird früher mal ein Fan gewesen zu sein.So auf die Art:"ah, Drei??? kenne ich doch auch von damals".Und vielleicht sehe wir dann irgendwann,in vielen Jahren,doch was auf der Leinwand.Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen,den Jungs bei Dreamwork diese Anregung zu liefern, obwohl die Wahrscheinlichkeit viel größer ist,dass er wirklich im Papierkorb landet.
9182) Jwl schrieb am 04.10.2002 um 17:27:50 zum Thema test: muss mal eben schnell was testen...
9183) Lauraism schrieb am 04.10.2002 um 17:53:15 zum Thema Helft mir : Mir war es leider 10 Tage vergönnt ins Internet zu gelangen. Wie kann ich die in diesem Zeitraum getätigten Einträge chronologisch im Nachhinein verfolgen ? Die "letzten Einträge" werden ja leider nur bis Page 13 anklickber gemacht. Als "Dauergast" möchte ich nämlich kein Eintrag verpassen. Jedes Forum anzuklicken ist sehr kostenspielig wenn man auf ein Internetcafe angewiesen ist. Bitte helft mir! Dancke im Voraus!
9184) BlackStone schrieb am 04.10.2002 um 18:45:53 zum Thema SCHLANGE: Hallo Leute!!! Ich habe eine Beschwerde. Ich werde seit geraumer Zeit von einem User der sich Konrad nennt im Chat beschimpft. Neulich hat er geschrieben das ich ein Idiot (spinner) sei. Als ich mich dann mit dem Ausdruck Idiot gewehrt habe, bekam ich die Schlange geschickt und er chattet jetzt munter weiter, nur weil er schon länger als ich registriert ist. Das finde ich UNFAIR!!!
9185) Lauraism schrieb am 04.10.2002 um 19:29:31: @Bob Tut mir wahsinnig leid das"NICHT" beim zu gönnen vergessen zu haben! Die nachfolgenden Sätze erklären aber Nicht-Zynikern worum es meiner Bitte geht. Ich bin sensibel!
9186) Lauraism schrieb am 04.10.2002 um 19:31:23: ...außerdem kann ich nicht tippen.
9187) Sven H. © schrieb am 04.10.2002 um 19:31:29 zum Thema @Lauraism: Klick im Gästebuch einfach auf "Alte Einträge sehen"!
9188) Mona schrieb am 04.10.2002 um 20:27:47 zum Thema Lob!!: Hi Leude, ich wollt euch mal zu eurer page gratulieren, die ist echt gut! Liebe Grüße
9189) Lillebror © schrieb am 04.10.2002 um 21:21:24 zum Thema santana Homepage: Heissa hopsa, also die Santana-Uni-Münster-Homepage ist (wieder) ohne Probleme ansteuerbar ... CU ''Lillebror''
9190) Flo (Staflo4 @ web .de) schrieb am 04.10.2002 um 21:24:03 zum Thema Brief an Dreamworks: Hi Andreas Mann müste eine art Sammel Email mit anderren Fans Senden um bei Dreamworks auf auf zu fallen den den so sehen sie das Grosses Interese bestet ! und sie würden es Fieleicht machen ?, Oder Klar Text, Wie auch Justus Jonas Sagen würde.wir Brauchen eine Email Lavine,MFG Flo
9191) Rina (Rina.S@t-online.de) schrieb am 04.10.2002 um 21:58:21 zum Thema Darsteller gesucht: Hallo liebe drei Fragezeichen Fans! Aufgrund einer geplanten Verfilmung von "Das Erbe des Meisterdiebs" suche ich noch Leute aus dem Raum Göppingen die mitspielen würden! Handynumme: 0174/9321943
9192) guru01 © (olly.triebel@web.de) schrieb am 05.10.2002 um 05:49:56 zum Thema Klasse Preis: Hi Leute! Ich habe Gestern im Media Markt Ludwigshafen Oggersheim 2 ??? Tapes zu je 3.99 bekommen (Das ist fast der gleiche Preis wie 1978 oder ?). Außerdem haben sie alle (fast) Folgen (105&106 sind ausverkauft).
9193) Patrick (ideHB@aol.com) schrieb am 05.10.2002 um 08:51:53 zum Thema Kauf: Ich habe mir Gestern in der Buchhandlung Phoenix in Bremen,zwei drei Fragezeichen Bücher,zu je 6 Euro gekauft.Die sind echt klasse.
9194) Sven H. © schrieb am 05.10.2002 um 09:14:34 zum Thema Preis anno 1979: Man möge mich korrigieren, aber eine Europa-Hörspiel-Kassette dürfte 1979 5,95 DM gekostet haben.
9195) Aldebaran © schrieb am 05.10.2002 um 10:47:59: Ich habe gestern in der Buchhandlung Nicholson in Rocky Beach zwei drei Fragezeichen Bücher geklaut für 0 Euro - ist doch unschlagbar, oder?
(Hinweis: Liebe Kinder, bitte nicht zu Hause nachmachen, gell?)
9196) Kind schrieb am 05.10.2002 um 11:01:07 zum Thema Klauende Aldi: Leider schon passiert, Frau Lehrerin
9197) Aldebaran © schrieb am 05.10.2002 um 11:06:07 zum Thema Klauender Störtebeker: Erwischt, Du Pirat! Gib sofort die drei Bücher, die fünf Tapes und die Probepackung Nicholson's SChokokekse her!
9198) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 05.10.2002 um 11:29:55 zum Thema Hörspielpreise und Verpackungen: 1978 habe ich mich zwar noch nicht so für Hörspiele interessiert, aber meine erste drei ??? Folge kostete 5,95 DM. Das war 1980. Spätestens 1982 kosteten die Kassetten fast überall 6,95 DM. Nur in einigen Supermärkten waren sie noch für 5,95 DM zu haben. ZUdem waren sie bei Wanmaker noch ine eine Spezielle Drei ???-Kassettenpackung verschweißt. Diese war aus Pappe, hatte hinten eine Auflistung der Folgen, oben die Vorderseite war mit drei ??? beschriftet, Alfred Hitchcock, und soweit ich mioch erinnere auch dem Hitchcock-Kopf, ähnlich wie der obere Teil der Hörspiele oder Bücher. Alles natürlich in scwarz, im unteren Teil links war dann die Kassette unter Plastik. Beim öffenen zerriß die Pappe leider immer, so daß ich keine der Verpackungen aufbewahrt hatte. Erinnert sich noch jemand an diese Verpackungen? Die gab es, soweit ich mich erinnere auch für TKKG. Ich würde das gern nochmal sehen - am leibsten so eine OVP-Kassette. Äh... zurück zu den Preisen: so ab ca. 1985 kosteten die Hörspiele dann 7,95, das käme dem genannten Preis schon näher. Soweit ich mich erinnere waren LPs genauso teuer wie Kassetten, oder? (Ich hab die nie gekauft)
9199) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 05.10.2002 um 14:30:17 zum Thema Grit oder nicht Grit - das ist hier die Frage!: Wer hier glaubte eigentlich in der Rolle der Patricia Osborne (Folge 25) Grit Böttcher erkannt zu haben? Es würde mich einmal interessieren, ob es sich dabei um eine Spekulation oder eine belegte Tatsache handelt, denn ich bezweifle dies... Außerdem müßte dann auch Elsie Spratt aus der "bedrohten Ranch" von der guten Grit gesprochen worden sein, da es sich nahezu unzweifelhaft um dieselbe Stimme handelt...
9200) Marla_Singer schrieb am 05.10.2002 um 17:10:41 zum Thema Hörspielpreise: Gräfin, ich muss dir voll und ganz Recht geben. Mittlerweile zwischen 4,50€ und 5€ für eine Cassette zu bezahlen, die sich im Fall von 106 dann noch nciht mal lohnt:-) - halte ich auch für VÖLLIG inakzeptabel. Ich bin auch nicht bereit noch mehr zu bezahlen. Außerdem verstehe ich auch nicht so ganz, warum es zwischen Saturn, Karstadt und EUROPA selbst so extreme Preisunterschiede gibt. Entweder, man legt das mal wie bei Büchern fest (aber dann bitte im Saturn-Niveu:-)) oder sämtliche Tape-Käufer treten in einen Generalstreik*g*.
9201) bender22 (bender22@gmx.de) schrieb am 05.10.2002 um 20:50:48 zum Thema vb / html Tags: Moin,
gibts eigendlich irgendwo ne übersicht welche vb bzw html Tags im forum funktionieren oder geht einfach alles was es gibt (url bzw href, b, br, p, ...)
9202) Farraday © (zauberberg0@gmx.de) schrieb am 05.10.2002 um 21:17:49 zum Thema Grit: @Arbo: Ich denke nicht, dass es Grit Böttcher ist, ihre Stimme ist in meiner Erinnerung (habe sie lange nirgends mehr gehört, spielt die Dame noch?) heller und melodischer. Allerdings finde ich Elsie etwas dunkler vom Timbre, kann aber natürlich auch an der Interpretation der Sprecherin liegen.
9203) Cyberangie schrieb am 06.10.2002 um 02:01:35 zum Thema Grit: Grit spielt momentan viel Theater, falls das jemanden interessiert.
9204) guru01 © schrieb am 06.10.2002 um 06:38:02 zum Thema Kassettenpreise: Ui. Da habe ich als Kind in edr Apotheke (Spielwarenladen in einer 2000 Seelen Gemeinde) eingekauft. Ich bin mir sicher das die Tapes (1980)7,95 DM gekostet haben.
9205) Hitchcocks Neffe schrieb am 06.10.2002 um 09:58:50 zum Thema Kassettenpreise: Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich für die Kassetten im Supermarkt zwischen 1980 und 1982 nicht mehr als 5,75 ausgegeben habe.
9206) flux schrieb am 06.10.2002 um 12:49:16 zum Thema preise: genau! 5,75, Anfang der 80er, und zwar im Marktkauf!
9207) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 06.10.2002 um 14:52:04 zum Thema Das Rätsel um Grit: So gelesen hier auf der RBC in der Sprecherauflistung zur "singenden Schlange" unter der Rubrik "Hörspiele". Mich interessiert noch immer, ob es sich dabei um eine Spekulation oder eine belegte Tatsache handelt (es hat sich ja leider an mehreren Stellen der Sprecherauflistungen der Fehlerteufel eingeschlichen). Vielleicht hat der gute Titus eine Antwort parat...
Kommentar: Die Info haben wir von jemandem bekommen, den wir für kompetent halten, aber frage bitte nicht von wem. :-)
9208) Jwl © (Jwl39@gmx.de) schrieb am 06.10.2002 um 14:55:19 zum Thema chat: HILFE! Ich komme nicht wirklich in den chat rein! Ich kann mich zwar einloggen, aber dann sehe ich nicht mehr als ein graues Fenster. Oben steht dann: Der Chat auf der rocky-beach.com, dann ist alles darunter grau. Unten kann ich meine Postings dann aber eingeben und auch sehen wer sonst noch da ist. Verlasse ich dann den Chat, kann ich auch wieder alles sehen. Was ist da los?
9209) Sascha und Sven (Sven.Symannek@web.de) schrieb am 06.10.2002 um 16:53:07 zum Thema Wir finden es toll!!!!: Wir finden die Bücher super. toll
9210) Sven (Sven.Symannek@web.de) schrieb am 06.10.2002 um 16:57:01 zum Thema Chat: Ich habe denn eintrach von JWL gelesen! ich habe das gleich Problem wie er! Und wer lust hat kann mir über meine E-mail Adresse schreiben!
9211) Fly © (JamesJonas@gmx.ch) schrieb am 06.10.2002 um 21:14:48 zum Thema Drei ??? DVD nun auch in der Schweiz erhältlich...:
... und zwar bei exlibris zum Preis von 31.50 Fr.
www.exlibris.ch
9212) Jwl © (Jwl39@gmx.de) schrieb am 07.10.2002 um 16:05:18: Ich bin weiblich!
9213) Titus © schrieb am 07.10.2002 um 18:55:39 zum Thema Fan-Verfilmung: Wer in der Nähe von Dortmund wohnt und eine Fan-Verfilmung sehen möchte, sollte sich die "Aktuellen Mitteilungen" auf der Startseite durchlesen!
9214) Lasse (lasse.janssen@premiere.de) schrieb am 08.10.2002 um 10:39:49 zum Thema Bert Brac : Hallo zusammen! Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach der guten alten Musik von Bert Brac (alias Carsten Bohn). Nun habe ich ein Interview mit ihm aus dem letzten Jahr gelesen. Ihm wurde die Frage gestellt, ob die Chance bestünde, dass die alten Hörspielmelodien von ihm selbst auf CD veröffentlicht werden. Kann mir jemand sagen, ob das mittlerweile erfolgt ist bzw. wie der Stand der Dinge ist? Vielen Dank für Infos und schöne Grüße, Lasse
Kommentar: Eine Veröffentlichung gab es bisher leider nicht. Vom Tisch ist das Thema allerdings auch noch nicht.
9215) Mrs. Andrews © (Mrs_Andrews@web.de) schrieb am 08.10.2002 um 11:42:52 zum Thema Die drei ??? bei Fritz: Ich suche immer noch einen Mitschnitt der Fritz-Sendung vom 30.09. nach MoC in Berlin. Falls jemand das Ganze aufgezeichnet hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde!
9216) Brian © (ninplay@gmx.de) schrieb am 08.10.2002 um 13:51:20 zum Thema Frage an Hörspielexperten: Ich habe eine Frage an die Hörspielexperten unter euch, und zwar: Gibt es das Hörspiellabel "Karussell" noch? Wenn ja, gibt es eine offizielle Website? Würde mich freuen wenn ihr mir schnell antworten könntet, per E-Mail oder im Gästebuch.
9217) CarminiaBrado © (CarminiaBrado@web.de) schrieb am 08.10.2002 um 14:40:29 zum Thema Karusell/Brain: Also ich meine jetztiges Wissen reicht vielleicht nicht aus dir eine konkrete Antwort zu geben. Das Label Karussell ist wohl nicht mehr ein eigenständiges Label. Also ich habe einen Link gefunden der dir vielleicht weiterhilft!http://hoernews.de/Artikel/Karussell.html
9218) Brian © (ninplay@gmx.de) schrieb am 08.10.2002 um 14:49:25 zum Thema Karussell: Danke CarminiaBrado, hat mir geholfen!
9219) Justus Jonas schrieb am 08.10.2002 um 17:22:32: hi coole hp und schöne bilder von mir
9220) nebelberg (mail@frusciante.de) schrieb am 08.10.2002 um 23:35:50 zum Thema WANTED: MOC-Ticket Bochum: Hi, gibt es irgendwen, der seine gebrauchte Eintrittskarte zum Master-Of-Chess-Gig in Bochum entbehren kann? Zahle auch dafür ... Antwort bitte an: mail@frusciante.de Danke!!!
9221) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 09.10.2002 um 10:36:18 zum Thema Neues von den T-Shirts !: siehe ->
https://www.rocky-beach.com/misc/tshirts.html
9222) . schrieb am 09.10.2002 um 17:26:23 zum Thema Marcato: Hallo! Habe mal eine Frage zu einer Marcato Folge! Und zwar zu der Grüne Geist und Flammende Spur, was muss man dafür so bezahlen? Ist da 30 € viel? Und warum ist bei diesem Tape nicht das typische Design? Würde mich über antworten freuen! MfG!
9223) Felicitas schrieb am 09.10.2002 um 18:13:01 zum Thema Interview mit H.G. Francis: Auf gibt es ein zweiteiliges Interview mit H.G. Francis. ~Feli
9224) Felicitas schrieb am 09.10.2002 um 18:17:35 zum Thema Interview mit H.G. Francis: Nächster Versuch Auf gibt es ein Interview mit H.G. Francis. ~Feli
9225) Felictas schrieb am 09.10.2002 um 18:19:23 zum Thema Letzter Versuch: Also, auf der EUROPA-Seite "Klassiker" gibt es wie schon gesagt, ein Interview mit H.G. Francis. ~Feli
9226) Smice schrieb am 09.10.2002 um 19:25:17 zum Thema VirenMails: Hallo Leute, ich bekomme in letzter Zeit ständig Mails die mir Norton sofort als verseucht kennzeichnet. Als Absender sind immer irgendwelche Nicks angegeben, die hier auf der Seite auftauchen. Ich gehe mal davon aus, das hier gezielt Nicks und Mail-Adressen ausspioniert werden, um solche Aktionen zu fahren. Langsam nervt das wirklich. Bin ich der einzige oder geht Euch das in letzter Zeit auch so? Und kann man da irgendwas gegen machen?
9227) KelMel schrieb am 09.10.2002 um 19:39:10 zum Thema Seuche duch das Internet. : Sperr den Absender oder frag einen Computerexperten!!!
9228) Mattes © schrieb am 09.10.2002 um 20:26:12 zum Thema @ Smice: Ständig....hier kommt alles an, täglich mindestens einmal... W32.Klem, Bugbear...usw...
9229) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 09.10.2002 um 20:32:13 zum Thema Viren: Diese Viren hab ich auch regelmäßig bis zu 25 mal am Tag bekommen. Ich hab einen Filter gesetzt und hab nun Ruhe. Ist schon ganz schön ätzend !!
9230) Mrs. Andrews © (Mrs_Andrews@web.de) schrieb am 09.10.2002 um 21:07:03 zum Thema ??? bei c.t.-Radio: Ich bin sowas von dämlich! Gestern hatte ich mir extra noch aufgeschrieben, dass heute die Sendung mit den drei ??? bei c.t.-Radio kommt und hab's trotzdem vergessen und nur noch die letzte Viertelstunde mitbekommen *Haarerauf*. Hat es jemand aufgenommen?
9231) Christian Birli (ChristianBirli@web.de) schrieb am 09.10.2002 um 22:16:12 zum Thema Druckfehler in "Narbengesicht-Auflage": Moin. Hätte da mal eine Frage. Hab kürzlich bei ebay eine Ausgabe der 4. Narbengesicht-Auflage erstanden. In dieser ist das "Ex libris" im Einband auf dem Kopf stehend. Ist das ein Einzelfall (sprich: ein Sammlerstück) oder ist dies in der kompletten Auflage so? Gibts auch noch andere Folgen mit einem solchen Fehler? Danke im voraus für eure Antworten.
9232) Mrs. Andrews © schrieb am 09.10.2002 um 22:42:35 zum Thema Hörbuch mit Andreas Fröhlich: Inzwischen ist übrigens "Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande", ein Audiobook, bei dem auch Andreas Fröhlich mitspricht, draußen. *malwiederWerbungmach* Infos gibt's z. B. bei stimmart.de oder bei amazon.de.
9233) JavaJim © (ProfessorShay@web.de) schrieb am 10.10.2002 um 08:56:47 zum Thema Druckfehler im Narbengesicht: Hi Christian, ex libris heisst soviel wie 'Aus der Bücherrei ausgeschieden' und ist ein Stempel den eine Bücherei in das Buch drückt um klarzustellen, dass dieses Buch nicht mehr zum Bestand gehört. Leider kein Sammlerstück. Gruß JavaJim
9234) Mel © schrieb am 10.10.2002 um 09:17:52 zum Thema Viren: Davon bin ich bisher verschont geblieben. Zum Glück! Ich habe ja auch bisher immer peinlichst vermieden meine Mailadresse irgendwo im Web zu hinterlassen. Wenn ich das so lese hier, war das wohl nicht falsch. *freu* Tschö... Mel
9235) Hulle (hulle-hilbert@t-online.de) schrieb am 10.10.2002 um 10:51:29 zum Thema Narbengesicht / Druckfehler: Heißt das, Christian hat sich über's Ohr hauen lassen und bei ebay ein Buch gekauft, das ein anderer in einer Bücherei geklaut hat?
9236) Locke schrieb am 10.10.2002 um 11:44:41 zum Thema Druckfehler im Narbengesicht: Häh? Wieso Büchereistempel? Dieses Ex Libris-Feld ist doch in jedem neuerem Buch im Einband! Da kann man seinen Namen reinschreiben. Dachte ich jedenfalls bisher immer! Wenn es auf dem Kopf steht, würde ich das schon als Druckfehler betrachten.
9237) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 10.10.2002 um 13:02:03 zum Thema Druckfehler Narbengesicht: Also ich hatte auch mal die 4. Auflage, da war das Ex-Libris-Feld normal, und ich sehe mir die Bücher eigentlich immer gründlich an, wenn sie wie dieses Exemplar zum Weiterverkauf vorgesehen sind. Interessant ist, daß die Auflage dann nicht einheitlich ist. Ich würde sagen, es ist eine Seltenheit, die mit Sciherheit nicht zur Wertminderung beiträgt
9238) Marla_Singer schrieb am 10.10.2002 um 15:10:07 zum Thema Viren Teil2: Ein unheimlicher Witzbold verschickt zur Zeit als Grußkarten getarnte Mails. Will man den Link zur Karte öffnen, so schaltet sich der Bildschirm ab und der PC stürzt ab. Gibt man den Link per Tastatur selbst ein, so landet man auf irgendner Hardcore-Sex-Seite, und wird von Pop-Ups erschlagen..also, lieber auf die lieben Grüße von ecards2002.yaah.net verzichten....
9239) Redhook © (redhook@web.de) schrieb am 10.10.2002 um 16:39:21 zum Thema Mails / Viren: Also, da ich jetzt schon von zwei Seiten angesprochen wurde, leere Mails mit Viren verschickt zu haben, möchte ich mich nochmal klar davon distanzieren. Also, bisher sind mit Thunderbird und cuuc als 'Opfer' bekannt. Da ich beide nicht kenne (also nicht mal die EMail Adresse) und auch nicht über ein elekltronisches Adressverzeichnis verfüge, ist mir schleierhaft, wie ich die Mails verschickt haben soll Naja, und wenn Smice jetzt von anderen Communitymitgliedern falsche Mails bekommt, dann treibt hier vielleicht jemand mit einem neuen ganz tollen Hack Tool sein Unwesen? Da fällt mir ein, wo is eigentlich Kornelius? Wer auch immer das ist, möge bitte mal in seinen kranken Schädel reinschauen und gucken, ob da nicht vielleicht noch ein letzter Funken Verstand versteckt ist!
P.S. Ich benutze weder Outlook noch sonst ein schwaches Tool, das mich derart öffentlich zugänglich macht...
9240) Redhook © (redhook@web.de) schrieb am 10.10.2002 um 16:49:27 zum Thema Nachtrag: @Smice: kannst du mir mal bitte sagen, wer dir die Mails geschickt haben soll?
9241) Marla schrieb am 10.10.2002 um 18:04:46 zum Thema Viren/"Sexmails":-): Aslo, bei mir kamen welche von Sphinx und Lillebror an...angeblich natürlich nur von denen*inschutznehm*. Die komische Grußkarte von Andrea...finds echt zum Kotzen, dass man jetzt echt schon auf dieser SEiten so Pseudo"Spaßvögel" findet, die die Mailadressen für ihren Sch...ausnutzen...
9242) Smice schrieb am 10.10.2002 um 18:50:16 zum Thema Viren: Also meine kamen auch von namhaften Community-Mitgliedern, die ich aber nicht nennen möchte um niemanden persönlich zu beschuldigen. Redhook, du warst nicht dabei. Mir ist schon klar, dass da Missbrauch betrieben wird. Mail-Adresse weglassen ist ja auch blöd, ich bekomme doch so gerne nette Mails und möchte mich deswegen auch in der Kommunikation nicht einschränken lassen. Grade kam übrigens schon wieder eine, wirklich eklig
9243) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 10.10.2002 um 18:51:01 zum Thema Marla, Viren und die ***mails: Kürzlich stand im Netz ein Artikel, dass sich niemand mehr die Mühe machen muß, Mailadressen aus dem internet zu suchen. Die Versender von Viren, Spaß- und (zensiert)mails benutzen kleine Programmroutinen, die die Webseiten automatisch nach Mailaddi´s durchsuchen, einen Liste generieren und die vorgefertigten mails verschicken. Vmtl.wird auf diese Weise nun auch der Absender manipuliert. Da hilft nur gnadenloses Löschen, Sperrlisten beim mailanbieter und ein (hoffentlich) wirksames Anti-Virenprogramm
9244) Lillebror © schrieb am 10.10.2002 um 20:33:42 zum Thema Viren: Heissa hopsa, Marla, das tut mir Leid, dass man Dich unter meinem Namen mit einem solchen Mist belästigt hat. Meine eMail-Addi ist aufgrund meiner Mitarbeit auf so vielen verschieden Websites aufgelistet, dass man gar nicht sagen kann, obs umbedingt von der rb.com herrühren muss. Wie dem auch sei: Ein paar Tipps ... Erstens und am allerwichtigsten: ein Mailprogramm benutzen, was Attachments und html-Skripts nicht automatisch ausführt oder welches diese Funktionen zumindest deaktivieren läßt. Zweitens Dateiendungen (im Explorer) nicht verbergen lassen. Und sich immer fragen: Warum sollte mir denn ''Lillebror'' schreiben (; !? - Eben gibts keinen Grund für (in der Regel zumindest) (; Und wenn es eine Mail mit Attachment ist, dann steht auch in der Mail drinne was und wofür es ist. Wenn es ein zB .exe, .pif, .etc-File (oder dergleichen) ist löschen!!! und lieber nochmals nachfragen, was und warum man das von demjenigen zugeschickt bekommen hat (: Dies gilt im Übrigen auch bei zweifelhaften Mails von anderen Personen - nicht nur für den ''Lillebror'' (;
9245) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 10.10.2002 um 20:39:21 zum Thema Virus, mails: Also, ich hab ja schon gesagt, daß ich von hier auch mails mit Viren bekommen habe. Ich möchte folgendes klarstellen : Ich verdächtige hier niemanden. Es wäre ja wohl auch zu blöd seinen eigenen Nick zu benutzen. Das traue ich hier niemandem zu. Deswegen hab ich auch keine bösen mails zurückgeschickt. Es war mir einfach völlig klar, daß diese Absender falsch sind. Redhook: Ich benutze Outlook auch nicht, trotzdem kamen die mails an.
9246) Marla schrieb am 10.10.2002 um 21:35:20 zum Thema @Lillebror: Und dabei hab ich mich sooo gefreut, mal Post von dir zu kriegen*grins*.
9247) andrea © (andrea_rappenhoener@hotmail.com) schrieb am 10.10.2002 um 21:46:27 zum Thema Angriff der Computer-Viren!: Ich möchte mich auch schon mal für eventuelle Virenmails mit meinem Absender entschuldigen. Lonny und reynolds haben eine solche mit meiner Adresse nämlich schon erhalten und ich hatte heute eine von Denicola und überhaupt und sowieso geht hier alles drunter und drüber im Augenblick. Also löscht bitte vorerst alle E-mails von mir...
9248) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 10.10.2002 um 22:01:29 zum Thema viren: Es scheint ja doch recht oft zu passieren, daß solche mails versandt werden. Da ist es wirklich fraglich , ob es sich da noch um einen Zufall handelt. Dafür werden einfach zuviele Absender von hier benutzt. Falls meine Adresse benutzt wird, ich bin es nicht.
9249) Asmodi © schrieb am 10.10.2002 um 22:10:37 zum Thema Virenmails: Also, wenn ich den erwische, der nicht nur Viren verschickt, sondern dafür auch noch hier nette Leute und Namen dafür missbraucht, denn schicke ich gleich eine ganze Armada von Schlangen
9250) andrea © (andrea_rappenhoener@hotmail.com) schrieb am 10.10.2002 um 22:35:46 zum Thema PS-Viren: @Marla: Sorry nochmal, ich lese das gerade erst, dass du eine seltsame Grußkarte von mir bekommen haben sollst. Ich hab die nicht bewußt an dich geschickt (habe deine adresse gar nicht!), muss also der virus gewesen sein :( entschuldigung nochmal
9251) Marla schrieb am 10.10.2002 um 22:43:20 zum Thema @Andrea: Schon ok, das hab ich mir schon gedacht, dass du das nicht warst..Red hat mich gestern im Chat über den Virus aufgeklärt.
9252) morpheus schrieb am 10.10.2002 um 22:47:26 zum Thema nichts: euer chat ist ganz in ordnung aber wenig los
9253) Felix (blublub@blub.de) schrieb am 11.10.2002 um 01:47:50 zum Thema ??? bei Tchibo oder Eduscho ?: Stimmt es, daß DDF und TKKG Folgen bei Tchibo oder Eduscho angeboten werden ?
9254) Thunderbird (thdbrd@gmx.de) schrieb am 11.10.2002 um 03:51:49 zum Thema Viren.........: Huhu ihrs :) ich wurde von andrea darauf hingewiesen das wohl bei euch rb-freaks die virenseuche ausgebrochen ist. und ich lese hier das schon personen vermuten das hier jemand anders die viren absichtlich verschickt oder adressen ausspioniert. ich kann dieses verneinen: der klez e worm spioniert eure temporären internetfiles aus, durchsucht sie nach email-adressen und cookies. und da ihr ja öfters hier kursiert werden die seiten - teilweise eben auch mit email-adressen auf euren computer gespeichert. andere anlaufstelle des wurmes ist euer outlook-postfach - dort sammelt er sich auch die adressen. der wurm verteilt sich zum einem im system: er tauscht den internet explorer und den system explorer mit einer verseuchten version aus. somit überwacht der wurm alle von euch angesurften seinen und "guckt" nach email-adressen. so...um sich zu verbreiten verschickt er sich selbst mit fake emails als grusskarten, angeblichen kündigungsschreiben eures chefs, klageschreiben eines anwalt usw..... der wurm ist sehr hartnäckig...allerdings gibts möglichkeiten ihn loszuwerden. ihr könnt zum einem alles über den wurm bei symantec lesen, dort auch das programm kostenlos runterladen um ihn zu entfernen. eure evtl. eingesetzte antivirensoftwar umgeht der wurm. wen ihr hilfe braucht meldet euch ruhig bei mir...ich werde versuchen ne einfache einladung zu schicken. so... ich hoffe ich konnte beruhigen ohne das evtl. gerüchte über eines mutmaßlichen übeltäters aufkommen.... greetz to rocky beach *plopp* to andrea :) thunderbird
9255) Thunderbird schrieb am 11.10.2002 um 03:56:36: ...versuchen ne einfache einladung zu schicken... ich meinte natürlich ne einfach anleitung.... ich sollte nich an so viele sachen gleichzeitig tippen *lol* :)
9256) Paddy schrieb am 11.10.2002 um 11:06:23 zum Thema Die drei ???: Ich finde die drei ??? megaabgefahren.Ich habe schon 1 Buch gelesen.Ich bin ein neuer drei ??? Fan.Ich habe das Buch "und die flammende Spur" gelesen.Jetzt bin ich dabei das Buch "und der lachende Schatten zu lesen.(-: Paddy.
9257) CarminiaBrado © (CarminiaBrado@web.de) schrieb am 11.10.2002 um 12:39:41 zum Thema Gekaufte Spieler/Film: Hallo, ich hatte gestern das Vergnügen gehabt den Film des Immanuel-Kant-Gymnasiums "Die drei ??? und die gekauften Spieler" zu sehen. Der Film war wirklich witzig und gut gemacht. Hier auf diesem Weg ein dickes Lob an die Macher!!
9258) Lars Holmqvist schrieb am 11.10.2002 um 13:39:49 zum Thema Film: Dann muß ich ach mal mein Lob dazutun. Klasse gemacht und vor allem hat man sich nicht zu ernst genommen ... ach ja für alle die es nicht wußten Justus trinkt Krombacher Bier und rettet den Regenwald!!
9259) Zora (frauke.h@justmail.de) schrieb am 11.10.2002 um 13:51:00 zum Thema Titelmusik: Hallo! Weiß jemand wo ich die Noten von der ??? Tiltelmelodie herbekomme? Möglichst von einer der älteren, die neuste finde ich nämlich nicht so toll. Danke!!!
9260) Brittany © schrieb am 11.10.2002 um 15:20:51 zum Thema Gift per E-Mail: Leider muss auch ich mich hier einreihen. Ich habe in den letzten Tagen Mails und Grusskarten von bekannten Rocky-Beach-Nicks erhalten, u.a. auch von Andrea und Lillebror. Natürlich habe ich mich erst einmal gewundert, bis ich hier im Forum feststellen musste, dass auch andere solche angeblichen Mails bekommen haben. Danke für Eure Tipps im Umgang mit solchen Mails!
9261) Larry Conklin (boris@fatcat.de) schrieb am 11.10.2002 um 16:29:15 zum Thema Master of Chess: Hallo! Erstmal wollte ich diese Seite loben!! Ich schaue seit 2 Jahren regelmäßig auf die Website. Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob es einen 3. Part der MOC - Tour geben wird? Ich wollte so gerne in die Glocke im Dezember, war aber zu langsam.
Kommentar: Über eine Fortsetzung im Frühjahr wird derzeit nachgedacht, konkrete Termine wurden bisher aber keine genannt.
9262) EdgeOfDawn © schrieb am 11.10.2002 um 17:19:19 zum Thema Virus: Auch über meinen Nick bzw. meine Email-Adresse werden solche Mails verschickt *hrmpf* ... Tausendmal sorry, falls einer von Euch davon belästigt wird ... Ich arbeite dran, dass dieser Mist endlich ein Ende hat
9263) nebelberg (mail@frusciante.de) schrieb am 11.10.2002 um 19:25:17 zum Thema ???-Hype: Ist das Wahnsinn, oder ist das Wahnsinn? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1567368282 Wer zahlt bitte SO VIEL?
9264) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 11.10.2002 um 20:34:59 zum Thema ebay: das ist echt viel geld. aber sammlerstücke werden eben nicht am materiellen wert sondern am ideellen wert gemessen. wem es das wert ist, der soll es machen.
Little
9265) Flo (staflo4 @ web.de) schrieb am 11.10.2002 um 21:00:10 zum Thema Radio Fritz: Hi fileicht könt ir mir Helfen wie kann ich Radio Fritz auf meinen PC Hörren oder get das nur über den Normalen Radio ? wen ir was wist dan Schreibt doch es bite in Gästebuch,
9266) Lauraism schrieb am 11.10.2002 um 21:25:12: Wie ist es eigenlich bei uns Hörspielmaniacs mit der Patnerwahl betr. der Stimme? Haben wir selbst Stimmen mit den wir nicht zufrieden sind und hören deshalb? Was bedeuden würde das die Stimme des Partners stimulierend sein sollte. Wegen der Gegensätze und der biologischen Ausmärzung des eigenen "Defeks"-damit die Kinder es besser haben.Wie weit sind Stimmen ein Fetisch für uns? Mag jemand von den Copywritern das vielleicht sogar bitte offiziel zum Forumspunkt machen?Wär sehr lieb von Dem/Derjenigen.
9267) Lauraism schrieb am 11.10.2002 um 21:29:42: @Gräfin Zahl Kommst Du aus, resp. hälst Du Dich öfters in Itzehoe auf?
9268) Zweifler schrieb am 11.10.2002 um 23:47:28 zum Thema Wahnsinn: @Nebelberg: Der wahre Wahnsinn ist das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2059339933
9269) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 12.10.2002 um 00:00:44 zum Thema Ebay: Zweifler und Nebelberg: Jetzt bin ich aber neugierig. Was sind denn da die Preise? Irgendwie komm ich da momentan nicht rein. Warum auch immer.
9270) Mattes © schrieb am 12.10.2002 um 00:26:55 zum Thema Ebay: Angie, da werden Büroklammern für bis zu 10.000.000 € versteigert. Manchmal gibt´s auch halbe Käsebrötchen oder eine schöne Großstadt namens Berlin zum Sofortkauf für 4.000.000.000 €. Mit ein wenig Glück kannst Du aber auch eine Handvoll Schnee oder eine Tasse kalten Kaffee kaufen.
Für mehr solcher Auktionen siehe www.intrado.de und dort auf "unglaubliche Auktionen" klicken.
9271) Beany © (pattismama@wtnet.de) schrieb am 12.10.2002 um 08:05:23 zum Thema ebay: Na dem seine Ebay-Gebühren möchte ich nicht bezahlen, wenn der Höchstbieter die Klammer nicht abnimmt. Ich glaube auch nicht, das die Gebote ernst gemeint sind. Der Verkäufer hat nämlich noch eine Klammer in der Auktion und die liegt erst bei 6 Euro. Also warum bieten die wie verrückt auf die eine, wenn die andere viel billiger ist.
9272) Jupe (usenet@jatv.de) schrieb am 12.10.2002 um 09:30:53 zum Thema Fragezeichen-Newsgroup: Hallo! Über den T-Online-Server ist jetzt die von mir eingereichtete Newsgroup "oesterreich.die.drei.fragezeichen" abrufbar. Wer über einen anderen Provider ins Netz geht, fragt am besten den entsprechenden Newsmaster per E-Mail, die Group freuzuschalten. Weitere Fragen dazu beantworte ich gerne per Mail. Grüßle, /Jupe/
9273) Sinner (the.sinner@arcor.de) schrieb am 12.10.2002 um 11:53:05 zum Thema Schatz der Azteken: hat es von euch schon einer gespielt? werden ja immer leichter zu spielen in 3 std hatte ichs durch (langweil)...
9274) Mrs. Andrews © schrieb am 12.10.2002 um 12:16:38 zum Thema @Flo:: Du gehst auf www.fritz.de, wo Dir auf der Startseite ein Link "Fritz live hören" angeboten wird. Klicke auf einen der Links (36 kbps oder variabel, je nachdem, welche Internetverbindung Du hast, kannst Du ja auch ausprobieren)und dann sollte was zu hören sein.
9275) Sveni-lion schrieb am 12.10.2002 um 13:34:39: Fan meine E-mail Adresse ist: Sven.Symannek@web.de
9276) flo (staflo4 @ web.de) schrieb am 12.10.2002 um 13:46:52 zum Thema Mrs. Andrews © : hi Mrs. Andrews © ich habes mir jest runtegeladen aber ich weis nicht mit was ich die stereo.ram Datei Öfnen soll. den wen ich es anklicke dan stet da nur Öfnen mit.und da weis ich nicht mit was ich sie Öfnen sol
9277) flo (staflo4 @ web.de) schrieb am 12.10.2002 um 13:47:18 zum Thema Mrs. Andrews © : hi Mrs. Andrews © ich habes mir jest runtegeladen aber ich weis nicht mit was ich die stereo.ram Datei Öfnen soll. den wen ich es anklicke dan stet da nur Öfnen mit.und da weis ich nicht mit was ich sie Öfnen sol
9278) flo (staflo4 @ web.de) schrieb am 12.10.2002 um 13:58:49 zum Thema Einmal zufiel eingetragen: Etschuldigen sie Mrs. Andrews der eine Eintag habe ich fersehentlich zufiel gemacht.Bite nochmals fiel um Etschuldigun ´-)
9279) Marla_Singer (SaskiavdB@gmx.de) schrieb am 12.10.2002 um 15:40:20 zum Thema Frage zu Ebay: Kinders, ihr müsst mir mal helfen. Ich hab doch sooo keine Ahnung von Ebay. Wenn ich mich da anmelde, wollen die ja meine Adresse. In welcher Form nutzen die die? wird man dann mit Post zugemüllt? Und,was für mich viel wichtiger ist, erscheint die, wenn ich mitbiete direkt im Netz bzw. auf der Seite? Wer voll lieb, wenn mir mal einer von den Fachleuten ne Kurzerklärung an meine E-Mail schicken könne.
9280) Mrs. Andrews © schrieb am 12.10.2002 um 17:56:09 zum Thema Ebay: @ Marla: Deine Adresse erscheint nirgendwo auf der Seite, aber wenn Du was ersteigert hast, wird Deine Adresse dem Verkäufer mitgeteilt, was ja auch sinnvoll ist, da er Dir die Ware ja schicken muss.
9281) Mrs. Andrews © schrieb am 12.10.2002 um 18:01:01 zum Thema @Flo:: Du brauchst den Realplayer, um die Datei öffnen zu können. Gehe nochmal auf die fritz-Seite und klicke über "Fritz live hören" auf "realaudio". Auf der sich dann öffnenden Seite findest Du weitere Infos und auch die URL, wo Du den Realplayer runterladen kannst.
9282) Matthias (matthiasjochheim@gmx.de) schrieb am 12.10.2002 um 21:38:36 zum Thema Autoaufkleber: Hallöchen! Wo bekomme ich den Autoaufkleber her, den ich unter Fanstuff gesehen habe?? Grüße Matthias
Kommentar: Den kannst Du Dir anhand einer Vorlage bei einer Autobeschriftungsfirma herstellen lassen. Offiziell zu kaufen gibt es diesen Aufkleber leider nicht.
9283) Christian Birli (ChristianBirli@web.de) schrieb am 12.10.2002 um 23:21:06 zum Thema Druckfehler in "Narbengesicht-Auflage": Danke für die ernstgemeinten Aussagen (vor allem @Gräfin Zahl). Werde das Buch gut aufbewahren. Vielleicht bietet ja wirklich mal noch jemand ein wenig Geld für diese Druckfehler-Ausgabe. Werde mich mal im Forum umhören, was noch andere zu dieser Ausgabe meinen. Übrigens an den Scherzkeks da unten: zufällig weiß ich was ex libris heißt und auf der Wurschtsupp bin ich auch nicht gard hergeschwommen. Aber ich nehme mal an, du hättest mir bestimmt gnädigerweise dieses aus einer Bücherei geklaute Buch kostengünstig abgenommen oder hättest sogar das Buch in die betreffende Bücherei zurück gebracht, was? Sehr nett, das ganze, ehrlich...
9284) guru01 © schrieb am 13.10.2002 um 08:37:19 zum Thema T-Shirts: @Mattes. Ich freue mich schon diebisch auf die T bew. Swaetshirts. Du hattest als "Auslieferungstermin" mitte Nov. genannt. Da Du schon bestellt hast kannst Du schon sagen ob es evtl früher wird? (Ich hab nur einen Pulli & es is schon saukalt...)
Kommentar: Die Lieferzeit beträgt ca.2-3 Wochen, ich selbst komme am 26.10. aus dem Urlaub wieder und hoffe, daß die Shirts danach sofort geliefert werden. Bis dann alle eingepackt und versandt sind werden auch schon noch 4-5 Tage vergehen. Es hängt also in erster Linie an dem Liefertermin von T-Druck :-)
9285) Hulle schrieb am 13.10.2002 um 08:51:56 zum Thema Narben im Gesicht: @ Christian: "Wurschtsupp", sehr schön *lauthalslach*... Was ist denn das? Du, ich freue mich wirklich für dich, dass du dieses tolle Exemplar ersteigert hast. Glückwunsch dazu!
9286) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 13.10.2002 um 09:51:44 zum Thema Mitternachtsvorstellung in Oberhausen: Ich habe noch eine Karte für die Sonder-Mitternachtsvorstellung in Oberhausen ergattert. Wer geht denn da noch hin aus der Umgebung? Könnte man sich da vielleicht zusammenschließen?
9287) betty (Bettina.Klee@t-online.de) schrieb am 13.10.2002 um 11:27:31 zum Thema ich find sie super: hallo meine lieben ich find die dre ??? 6totl super nur manchmal könnten sie ein bischen gruslieger sein es müsste noch mehr von hienen zu kaufen geben ich meine t-shirts oder so ich habe eine frage auch nur eine alle sagen sie sind noch kinder aber sie fahren schon aauto und so wie lt siend denn nun judst peter und bob? antwortet bitte eure betty
9288) Harry Burnside schrieb am 13.10.2002 um 12:05:37 zum Thema @betty: In den Folgen 1-43 sind sie ca. 12 Jahre alt. Ab den Crimebuster sind sie dann älter bis in die neuen Folgen. Wie du sicher bemerkt hast, haben sie in den älteren Folgen kein Auto. Nur den Rolls Royce. (Zum Thema gruselig: Die drei ??? sind keine Horrorserie sonder eine Detektiv-Serie, also müssen sie nicht immer gruselig sein)
9289) Harry Burnside schrieb am 13.10.2002 um 12:11:07 zum Thema betty: T-Shirts und Poster sind bei EUROPA erhältlich. (er heißt Justus und nicht judst, so wie it sind?,gruslieger? nicht immer langes ie)
9290) Locke schrieb am 13.10.2002 um 12:42:20 zum Thema Christian: Lieber Christian, du klingst leicht beleidigt, oder täusche ich mich? Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Scherze gemacht hat! Mein Eintrag jedenfalls war absolut ernst gemeint! Auch wenn er keine direkte Antwort auf deine Frage war.
9292) flo schrieb am 13.10.2002 um 14:08:52 zum Thema Website : An die Macher von Rocky-Beach.mit was für ein Programm erstelt ir die Seiten eurer Website ?,Denn ich wiel fieleicht auch eine Website machen.und wolte des halb mal fragen :-) ,-)
9293) Twin schrieb am 13.10.2002 um 17:14:52: Fan !!Ich habe am Samstag meinen falschen Namen geschrieben!!! Ich hoffe du schreibst trozdem!! E-mail Adresse : Sven.Symannek@web.de
9294) Archie (moers-gerlach@web.de) schrieb am 13.10.2002 um 19:06:45 zum Thema Schatzkiste: Hallo zusammen ! Bin zum erstenmal auf dieser Seite. Ich habe die drei ??? vor 20 Jahren verschlungen (als Buch und MC) und würde gerne fragen, wo man die Schatzkiste mit den ersten 100 Folgen auf CD (mein Kassetten-Deck ist schon seid ein paar Jahren in Rente) noch erstehen kann. Bei Amazon und Co finde ich nichts. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank für evtl. Antworten und viele Grüße.
9295) Mrs. Andrews © schrieb am 13.10.2002 um 19:36:49 zum Thema Schatztruhe: @Archie: Die Schatztruhe kannst Du höchstens noch bei Ebay kriegen; da sind auch ständig welche drin. Im Handel ist die Truhe nicht mehr erhältlich, weil es sie nur eine Zeitlang in limitierter Auflage bei Europa zu kaufen gab.
9296) Christian Birli (ChristianBirli@web.de) schrieb am 13.10.2002 um 19:40:02 zum Thema Druckfehler in "Narbengesicht-Ausgabe der vierten Auflage": @Locke: Dich hatte ich auch tatsächlich nicht gemeint. Die tolle wohl nicht ernst gemeinte Antwort, auf die ich mich hauptsächlich bezog, war der Komentar von JavaJim und der darauffolgende von Hulle. @Hulle: Danke für die Glückwünsche, freu mich auch drüber, so ists nun nicht. "Wurschtsupp" heißt Wurstsuppe, der ganze Ausruck bedeutet so viel wie "Ich bin doch nicht blöd!". Hat mein ehemaliger Mitbewohner gern benutzt und ich hab ihn mir angeeignet. Grüßt euch, Christian
9297) McFee schrieb am 13.10.2002 um 20:04:29 zum Thema Schatztruhe: @ Archie - Vorsicht! Viele der Schatztruhen-Angebote bei eBay beziehen sich NUR auf die Truhen, OHNE Inhalt! Desweiteren muß ich Dich darauf hinweisen (es sei denn natürlich, Du weißt das längst..), daß alle Folgen (MC CD) neu abgemischt und mit neuer Musik versehen wurden! (siehe Rubrik -> Hörspiele) Das betrifft somit auch die ersten 48 Folgen, die Du ja offensichtlich noch aus alten MC-Zeiten kennst und liebst. Vielen Fans der alten Stunde gefallen die neuen Stücke gerade im Vergleich zu den alten B.Brac(C.Bohn)-Stücken überhaupt nicht! Wenn Du darauf allerdings keinen so großen Wert legst, schlage ruhig bei den CD's zu!
9298) Hoerspielkassette schrieb am 14.10.2002 um 10:21:58: Im Newsletter habe ich mit Freude lesen können, daß die MOC tatsächlich als HSP im November erscheint. Weiss jemand, wie lange das HSP ist? Außerdem würde mich interessieren, ob das HSP auch ganz offiziell überall zu kaufen ist.
Kommentar: Die Live-DCD zu MoC wird es überall im Handel geben. Spieldauer laut BMG 105 Minuten plus Special-Bonus.
9299) Hoerspielkassette schrieb am 14.10.2002 um 12:22:44 zum Thema MoC: 105 Minuten plus Bonus? Genial! *freu*
9300) Sophen © schrieb am 14.10.2002 um 12:57:31 zum Thema MoC: DCD? Wasn das?
9301) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 14.10.2002 um 13:03:59 zum Thema DCD: Genau, was ist DCD?? Klingt nach etwas, wofür man eine technische Ausrüstung benötigt, die sowieso kaum jemand hat ...
9302) Mr. Hanley schrieb am 14.10.2002 um 13:06:20 zum Thema MOC: Etwa Doppel - CD? Weil auf ne Audio CD nur 80 Min. draufgehen?
9303) Mattes © schrieb am 14.10.2002 um 13:06:41 zum Thema DCD: Ich dachte, ich verwende eine bekannte Abkürzung DCD = Doppel-CD
9304) Sophen © schrieb am 14.10.2002 um 16:15:25 zum Thema DCD: MoC auf CD? Wo ist da der Nährwert? Ohne Bilder ist das doch nur die Hälfte wert.
9305) wega © schrieb am 14.10.2002 um 16:54:53 zum Thema moc dcd: *grmph* doppel-cds von liveauftritten sind etwa genau so toll, wie dvds die man umdrehen muss. nämlich gar nicht toll . ich werd mir die cds erstmal rippen und dann ein grosses mp3-file draus machen. dann kann ich den auftritt wenigstens am stück hören ohne zwischendurch von sofa aufstehen zu müssen. danke bmg!
9306) Mr. Murphy © (Mr.Murphy@Karpatenhund.de) schrieb am 14.10.2002 um 17:45:28 zum Thema MoC auf Doppel-CD : Apropos: In der Zwischenzeit wird über die DVD-Rechte weiterverhandelt! Das bedeutet, das nächstes Jahr zusätzlich eine DVD erscheint! (oder eine Doppel-DVD?)
Angeblich dauern die Rechteverhandlungen noch an ... Die verhandeln mindestens schon 4 Wochen! Die Verhandlungsdauer ist völlig unplausibel. Diese Doppelveröffentlichung (erst auf CD, dann auf DVD) kommt wie üble Abzocke daher - zumal der Preis für die DCD ... liegt wohl günstigstenfalls bei 24.95 Euro! MoC auf DCD ist, freundlich ausgedrückt, völlig überflüssig!!!

Ich kann Euch da nur empfehlen diese Doppel-CD NICHT zu kaufen!
9307) Mattes © schrieb am 14.10.2002 um 17:51:54 zum Thema MoC: Noch ist doch gar nicht geklärt, ob BMG Rechte für die DVD bekommt, also bleibt weiterhin offen, ob es jemals eine DVD gibt. Ich werde die MoC-CD kaufen und finde solche Boykottaufrufe nicht sonderlich sinnvoll.
9308) Mr. Murphy © (Mr.Murphy@Karpatenhund.de) schrieb am 14.10.2002 um 17:59:48 zum Thema MoC auf Doppel-CD : Die drei ??? nur hören, das hatten wir doch nun schon 105 mal *g* Ich bin mir ziemlich sicher das da noch eine DVD erscheint, die Verhandlungen dauern nur sehr ewig (Wer da wohl von BMG verhandelt? Die Putzfrau?)

Lediglich der Zeitpunkt des "Boykott-Aufrufes" ist nicht sonderlich sinnvoll: Der verpufft nähmlich bis zum Erscheinungsdatum ...
9309) Skywise (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 14.10.2002 um 19:14:04 zum Thema MoC: @wega: Ts, ts, ts... kein Fan der alten Schule? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es die drei ??? nur auf Schallplatte oder Cassette und - Achtung, jetzt kommt der Hammer - da mußte man schon nach 30 Minuten (!!) mal die Hände bewegen und den Tonträger umdrehen! Also - bitte ein bißchen Rücksicht auf die Nostalgiker - die sind nämlich unter Umständen richtig dreh-geil... @Mr. Murphy: Es gibt Verhandlungen, die sich etwas länger hinziehen - schließlich ist es ja nicht so, daß BMG sagt "Wir bringen MoC auf CD raus!" und die andere Seite sagt "Jo, macht mal". Die andere Seite sagt zumindest mal "Gute Idee! Aber was zahlt ihr denn dafür?" Und wenn man sich nicht sofort einigen kann, dann kann sich so eine Sache durchaus mal ein bißchen in die Länge ziehen... solange dabei aber unter'm Strich ein gutes Ergebnis rauskommt - sollen sie machen! Gruß Skywise
9310) Mattes © schrieb am 14.10.2002 um 19:22:24 zum Thema MoC: Ich denke eher, die langwierigen Verhandlungen gestalten sich wegen Random House schwierig, denn erklärt denen mal, was MoC ist
9311) Mrs. Andrews © schrieb am 14.10.2002 um 20:25:14 zum Thema MoC: Bis die Doppel-CD/MC rauskommt, zähl ich schon die Tage und von mir aus können sie hinterher noch 3 DVD's rausbringen - ich werd sie garantiert kaufen! *freu* Die sollen mal schön fleißig verhandeln...
9312) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 14.10.2002 um 21:47:24 zum Thema MOC-DCD: MOC ist tatsächlich, wie schon gesagt wurde ohne die entsprechende Optik nur die Hälfte wert - wenn überhaupt. Das geniale daran waren die Aktionen der Sprecher und die einzigartige Atmosphäre bei der Live-Aufführung. Das kann eine CD nicht. Da steht die Geschichte im Mittelpunkt und die ist eher dünn. Wäre das ein normales Buch gewesen, würde das mit Sicherheit zum unteren Drittel zählen. Ich hoffe nur, daß diese Folge nciht in die normale Folgenumerierung fällt. Das wäre ein Schritt weiter in Richtung "Vertrashung" der Serie.
9313) Nuts schrieb am 15.10.2002 um 01:28:51 zum Thema MoC-Audio: ...also, ich muß da der Gräfin doch widersprechen... auch auf Audio (was nu das einzige ist, wie ich's kenne) ist MoC noch richtig witzig. Klar, daß das nicht als Buch gut rüberkommt, aber als Live-Hörspiel, was ich mir via Radio angehört (und mit Hilfe konserviert) habe, echt gut. Die Selbstironie ist unüberhörbar und nur die wenigsten Lacher nicht zu verstehen.
9314) guru01 © schrieb am 15.10.2002 um 06:30:03 zum Thema MOC-CD/DVD: Ich finde auch das MOC bitte nicht als No 109 released werden soll. Wenn's eine DVD gibt mit Ausschnitten(Proben) dem kompletten Programm, Abspann & ein paar Gimmiks, prima. Da würde ich feiern, als Folge 109 müßte ich die Story als eher Bescheiden abtun. Als CD oder doppel CD wäre es wie sagt es die Gräfin so schön ein "vertrashen" unserer ???...das sehe ich genau so.
9315) Mr. Hanley schrieb am 15.10.2002 um 08:27:05 zum Thema MoC-CD/DVD: Das eine CD von MoC für Leute, die nicht Live dabei waren nur wenig Anreiz bietet, verstehet sich von selbst. Ich war auf der Veranstaltung in München und hab mir den MP3 Live Mitschnitt am letzten Wochenende mal angehört. Es war sehr kurzweilig und super lustig, weil ich bei jeder Szene das Bild dazu in Erinnerung hatte. Ob man eine CD und eine DVD von MoC besitzen muss, soll jeder mit sich selbst ausmachen. Ich für meinen Teil, werde als leidenschaftlicher Sammler von Bild- und Tonträgern der drei Fragezeichen, wohl beides kaufen.
9316) Mr. Murphy © schrieb am 15.10.2002 um 09:40:38 zum Thema #310 - MOC : Alle Rechte für den deutschsprachigen Raum liegen bei Kosmos! Also alles ganz easy...
9317) Mattes © schrieb am 15.10.2002 um 09:59:51 zum Thema @ Mr.Murphy: Da täuschst Du dich leider, denn eine DVD wird als Film gesehen, also als etwas, das nicht vereinbart wurde und ergo der Zustimmung der Amerikaner bedarf.
9318) Mr. Murphy © schrieb am 15.10.2002 um 10:39:59 zum Thema MOC: Random House wurde von Bertelsmann geschluckt! Das war 1997 ... Fazit: Skandal!!!
9319) Mattes © schrieb am 15.10.2002 um 11:11:29 zum Thema MoC zum letzten: Ach, und die Rechte wurden dann gleich der Einfachheit halber in Deutschland abgelegt? Klingt äusserst plausibel, warum sollte E.Arthur noch Ansprüche geltend machen können? Ist ja längst verjährt. Man sollte allerdings Kosmos über diesen Sachstand informieren, dann können die sich weitere Verhandlungen über DVD-Rechte mit Amerika sparen.
9320) Sophen © schrieb am 15.10.2002 um 11:47:52 zum Thema MoC: Na wenn sie es nicht auf DVD rausbringen dürfen, dann sollen sie es wenigstens auf Video veröffentlichen
9321) wega © schrieb am 15.10.2002 um 12:54:41 zum Thema moc: skywise 9309: ts, ts, ts, was denkst du von mir? ich höre auch heute noch mit vergnügen schallplatten aus vinyl und liebe es, wenn die so richtig knacken. aber was ich NICHT liebe, ist, wenn es keine hörspiele oder normale musik ist, sondern liveauftritte/nahmen! wenn ich mir schon etwas anhöre, was 1:1 also ohne pause oder fehlendes stück zu haben ist, dann möchte ich auch die augen schliessen können und das gesamte stück in einem rutsch durchhören. warum bringen die nicht eine cd in LP-grösse heraus, die nebenbei noch knistert? bei der enormen grösse würde dann auch das komplette stück auf eine seite passen. laserdiscgrösse, oder so . aber mal davon abgesehen... warum sollte ich nicht den höheren standart von der heutigen zeit, dem der von früher vorziehen und dann den neuen standart auch fordern, wenn ich ihn ohne grössere probleme bekommen kann? aber vielleicht bin ich auch verwöhnt...
9322) Mike Hall schrieb am 15.10.2002 um 13:51:06 zum Thema gibt kosmos die alten Folgen doch wieder neu heraus?: Ich habe mir die drei ??? und ANGRIFF DER COMPUTERVIREN bestellt.Habe es heute erhalten. Dieses Buch ist aber in der neuen Ausgabe. Vorne steht nur noch KOSMOS oben und auf der Seite ist der rote Balken mit dem Kosmos Schriftzug. Außer dem ist hinten Werbung für das Hexenhandy drinnen.Kein Schutzumschlag, der ist fest wie bei den neuen Büchern. Oder ist diese Folge nur eine Ausnahme???
9323) Morton der Chauffeur (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 15.10.2002 um 16:27:04 zum Thema Neuauflage: Ja, "Angriff der Computerviren" ist das letzte und Buch aus Amerika, und wurde deshalb als einziges USA-Buch neu aufgelegt. Oder irre ich mich?
9324) Morton der Chauffeur (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 15.10.2002 um 16:28:05 zum Thema Und....: Ein "und" zuviel. Verzeihung, die Herrschaften!
9325) Hoerspielkassette schrieb am 15.10.2002 um 16:44:12 zum Thema MoS: Jetzt wartet es doch einfach mal ab. Immerhin tut sich doch dieses Jahr einiges. Ob alle Aktionen gut oder schlecht sind, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings finde ich die Meckerei für Produkte, die noch gar nicht erschienen sind total überflüssig.
9326) anonym schrieb am 15.10.2002 um 17:08:43: ganz nett
9327) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 15.10.2002 um 17:42:15 zum Thema Computerviren: Es wurde nicht neu aufgelegt, weil es das letzte US-Buch ist, sondern weil es sich gut verkauft.
9328) Sven H. © schrieb am 15.10.2002 um 21:14:06 zum Thema Fundstück auf spiegel.de: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,218262,00.html ...
9329) Mattes © schrieb am 15.10.2002 um 21:26:36 zum Thema Sven und der Spiegel: Big-LOL
9330) Felicitas schrieb am 15.10.2002 um 22:30:56 zum Thema Artikel: Unter http://www.zeit.de/2002/41/Politik/021008fragezeichen.html findet ihr einen Artikel über das Master of Chess vom 6.Oktober 2002 in Hamburg. ~Feli
9331) sire © (c_melsa@gmx.net) schrieb am 16.10.2002 um 03:34:37 zum Thema Genörgel: Cool, ich stelle gerade fest, daß ich in meiner Eigenschaft, immer irgendwo ein Haar in der Suppe zu finden, wenn irgendein neues ???-Produkt vermarktet wird, von meinem Bruder Wega bestens vertreten werde. ;)
9332) Sophen © schrieb am 16.10.2002 um 12:48:26 zum Thema Genörgel: Das muss wohl in der Familie liegen
9333) Chrille schrieb am 16.10.2002 um 14:47:06: Kompliment! Eine schöne Seite für alle Nostalgiker Mitte 30. Die Drei ??? haben mich in meiner Jugend begleitet und ich höre sie auch heute noch ab und zu! Mit viel Liebe zum Detail erstellt, besonders die Sprecherliste ist ´ne Wucht. Weiter so...
9334) Locke schrieb am 16.10.2002 um 18:06:54 zum Thema Frage...: Eine Frage: Wie komme ich denn auf dieser Seite zur der Liste mit den vergriffenen Bänden, die nicht mehr aufgelegt werden? Ich war mal in der Kategorie kann mich aber leider absolut nicht mehr errinnern, wie ich da hingekommen bin!
9335) Saddy schrieb am 16.10.2002 um 18:16:59 zum Thema >Aktuelle Mitteilung< FEHLERMELDUNG: Also die Aktion im Kampnagel heute und morgen fäüngt schon um 21.00 Uhr an!!!
9336) Michi (mimeurer@gmx.de) schrieb am 16.10.2002 um 19:09:12 zum Thema Die Tante, die mit ??? auf Tour ist: Genauergesagt meine ich die, die das Tagebuch der ??? schreibt auf der Tour und sie bei der Tour ankündigt. Habe Justus & Co. nach nem Auftritt in MAnnheim spät in der Nacht in der City getroffen mit ein paar Freunden und wir haben uns alle echt gut verstanden, lockeres Gespräch und so. Aber die Tussi ist total arrogant, leidet wahrscheinlich darunter, dass sie nicht so viel Aufmerksamkeit erfährt wie die Stars.
9337) Aldebaran © schrieb am 16.10.2002 um 19:29:22 zum Thema @Michi: Also, Michi - die "Tante" ist total nett und sehr geduldig im Umgang mit Fans. Aber überleg mal, kann es sein, dass Du vielleicht ein bisschen zu viel verlangst, wenn Du erwartest, dass sie rund um die Uhr für Fans gesprächsbereit sein soll?
9338) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 16.10.2002 um 19:47:04 zum Thema @Michi: Ich verstehe deinen Eintrag vom Prinzip her schon nicht. Warum erzählst Du uns das? Also ich mag "die Tante", denn sie ist ne echt nette, wie Aldi auch schon sagte.
9339) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 16.10.2002 um 19:51:02 zum Thema Michi/Aldi: Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters. Das Ganze ist sicher auch abhängig von der Situation und den Personen, mit denen diese Leute zu tun haben. Das ist so wie bei Folgen: über sowas kann man nicht streiten *g*
9340) Paul (familie_e@gmx.de) schrieb am 17.10.2002 um 19:06:36 zum Thema Die drei Fragezeichen in unserer Welt aufgetaucht: Ist zwar schon leicht überholt aber trotzdem ein interessanter link: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,218262,00.html . Man beachte die Überschrift. Also unsere drei Fragezeichen in der fiktiven Parallelwelt sind mir lieber . Paul
9341) sascha b schrieb am 18.10.2002 um 08:16:12 zum Thema die drei: ihr seid die besten
9342) Sven H. © schrieb am 18.10.2002 um 11:36:42 zum Thema Preis von Master of Chess: Nur mal so eine Frage: Ist hier schon erwähnt worden, was "Master of Chess" kosten wird? Bei amazon.de ist von 15 Euro (MC) und 17 Euro (CD) die Rede ...
9343) Mr. Murphy © schrieb am 18.10.2002 um 11:57:52 zum Thema MOC-Preis: 17 Euro für eine Doppel-CD? Das wäre ja mega-billig. Also ich warte doch auf die DVD. Auch wenn es noch offensichtlich einige Zeit dauert.
9344) Sophen © (moony.u.sophen@rocky-beach.com) schrieb am 18.10.2002 um 12:01:26 zum Thema Rocky Beach WAP: Jetzt ist es soweit. Wenn Ihr Euch schon immer geärgert habt, dass Ihr unterwegs seid und keine Möglichkeit habt, auf der RB zu schmökern, dann haben wir jetzt was für Euch. RB goes WAP. Neben einer kleinen ???-Datenbank gibt es die Möglichkeit, die neuesten Einträge des Gästebuchs und des Forums zu lesen. Das Ganze ist jetzt im Testbetrieb und unter https://www.rocky-beach.com/wap/index.wml zu finden. Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge und Sonstiges bitte an die obige Email. Viel Spass beim WAPen.
9345) Felicitas schrieb am 18.10.2002 um 16:20:21 zum Thema Lustiges Interview: Auf der dreifragezeichen.de gibt es ein lustiges Interview. Eine junge Journalistin interviewt Oliver und Andreas, obwohl sie noch nie etwas von den drei ??? gehört hat. Echt witzig! ~Feli
9346) Morton der Chauffeur (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 18.10.2002 um 18:54:33 zum Thema RB.com im WAP!: Ein großes Lob, die Herrschaften! Die Wap-Seiten sind tatsächlich gelungen. Nur etwas teuer für die tägliche Drei-???-Befriedigung...
9347) Michi (mimeurer@gmx.de) schrieb am 18.10.2002 um 20:55:36 zum Thema @Aldebaran: Hm, das lustige ist ja, dass wir uns ganz locker mit allen wichtigen Personen unterhalten haben - man hat ihr förmlich angemerkt, dass sie es schade fand dass wir nicht SIE um ein autogramm baten. ansonsten muss ich sagen: ??? sind echt goil!
9348) Mihai Eftimin schrieb am 19.10.2002 um 11:18:49: Ein dickes Lob an die Macher dieser Hp-Ihr habt echt ´nen Knall, Wahnsinn!
9349) Marla_Singer schrieb am 19.10.2002 um 16:59:10 zum Thema Noch keine Entwarnung: Hallo, Leute! ich dachte ja, weil ich jetzt ne Woche Ruhe hatte, die Sache mit den leeren Mails hätte sich erledigt. Falsch. Gestern Abend trudelte dann doch mal wieder eine rein. Also, noch keine Entwarnung, seid weiter vorsichtig, was Mails von RBC-Usern angeht.
9350) Sven H. © schrieb am 19.10.2002 um 21:53:46 zum Thema Sagt mal ...: ... was ist denn das für eine verzerrte Optik in der Navigationsleiste? Wie heißt das Produkt oben links? Kann ich gar nicht richtig lesen ... "Master of Strech"?
9351) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 19.10.2002 um 22:21:47 zum Thema MoC-Cover: Interessant ist aber, dass bei dieser Abbildung bzw. bei der auf amazon.de Andreas Fröhlich links und Oliver Rohrbeck rechts ist, bei der Abbildung im Coverarchiv ist es genau umgekehrt.
9352) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 19.10.2002 um 23:13:05 zum Thema Michi, Aldi, Mattes und "die Tante": Ich versthe diese Aufregung nicht. Wenn jemand dasselbe über Stefan Wolf sagt oder über irgendeine Folge, dann sollte das ja auch kein Problem sein. Ich kann ihn gut verstehen. Auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen. So bin ich mir sicher, daß auch Michi mit seiner Meinung nicht allein dasteht. Vielleicht meinen wir ja auch alle unterschiedliche "Tanten" - hatte Jens Wawrczeck vielleicht seine Patentante dabei?
9353) Michi (mimeurer@gmx.de) schrieb am 20.10.2002 um 03:24:53 zum Thema die Tante: genau, ist ja jetzt auch egal, schließlich geht es hier um ??? und nicht um sonstwen!!!
9354) Sven H. © schrieb am 20.10.2002 um 09:00:55 zum Thema @Jupiter Jones: Huch!? Stimmt! Hä?
9355) Marla schrieb am 20.10.2002 um 12:33:01 zum Thema Das Archiv: Ich hätt da ne Bitte an die Leute, die Artikel einscannen und sie uns hier zur Verfügung stellen: ist es vielleicht möglich, die Seite mit anzugeben? Bei Hausarbeiten muss man sowas immer notieren und es wär halt sehr mühselig, jede zitierte Zeitung einzeln anzuschreiben und zu fragen, auf welcher Seite genau der Artikel zu finden war...Das wäre voll lieb!
9356) Toni schrieb am 20.10.2002 um 13:02:53 zum Thema SCHLANGE: @BlackStone, das mit der Schlange habe ich mitgekriegt und ich frage mich warum du dich aufregst, selberschuld kann man nur sagen. Ich habe deinen Eintrag (Nr.9184) gelesen. An deiner Stelle würde ich mich nicht aufregen, sondern einfach aufhören. Konrad hat nur das getan, was wohl jeder getan hätte.
9357) Momo (lilly.ks@web.de) schrieb am 20.10.2002 um 14:14:32 zum Thema ääähhh *hüstel* bräuchte mal einen Tip: Aaaalso, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich zu fragen (ich muss vorher dazu sagen, dass ich technisch absolut untalentiert bin und meine Computer-Fähigkeiten grade so zum mailen und Einträge-in-Gästebücher-und-Foren-posten reicht, aaaber: Kann mir mal jemand erklären, was ich tun muss, damit ich die Beiträge in "Bobs Aktenschrank" lesen kann ??? Immer wenn ich sie runtergeladen hab, kann ich sie nicht öffnen und dann steht da, dass irgendwas (fragt mich bitte nicht, was) nicht gefunden wird.
9358) Morton der Chauffeur (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 20.10.2002 um 14:49:22 zum Thema @Momo: Also, du brauchst zum Starten dieser Dateien ein bestimmtes Programm, welches Acrobat Reader heißt. Dann fuktioniert alles. Du kannst es dir unter folgender Internetadresse runterladen: "http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html" Öffne die Datei die du runtergeladen hast, dann wird das Programm auf deiner Festplatte instaliert. Dann müsste alles klappen!
9359) Momo (lilly.ks@web.de) schrieb am 20.10.2002 um 16:37:59 zum Thema Danke!: Dankeschön für die Hilfe ! Ich hoffe, dass es klappt...
9360) Locke schrieb am 20.10.2002 um 19:12:00 zum Thema immer noch eine Frage...: Ich hatte schon mal gefragt. Ich tus nochmal, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen! Also, es gibt auf dieser Seite doch eine Liste mit allen Bänden, die nicht mehr neu aufgelegt werden, oder im Handel bereits gar nicht mehr erhältlich sind, oder? Wie komme ich denn da hin, bitte?
Kommentar: Startseite, Meldung vom 4. Mai.
9361) bender22 (bender22@gmx.de) schrieb am 20.10.2002 um 20:05:57 zum Thema re immer noch eine Frage: vielleicht hier https://www.rocky-beach.com/cover/auflagen/sammlerueber.html
9362) The Rock schrieb am 20.10.2002 um 21:59:24 zum Thema Schlange: Mein Lieber Toni,nenne mir bitte die Begründung warum es in Ordnung ist das Black sich beleidigen lassen muß!Wenn Konrad meint ihn als Idiot bezeichnen zu müssen,darf er sich doch wohl wehren!Ich rate dir die Diskussionen im Chat mal genauer zu beobachten bevor du solche Unwahrheiten in die Welt setzt!
9363) Toni schrieb am 20.10.2002 um 22:17:33: @The Rock, Ich war dabei und BlackStone hat den Mund wohl etwas zu voll genommen. Ich könnte mich nicht dran erinnern das Konrad zu ihm Idiot gesagt hätte. Wer hat das denn erzählt das sie zu ihm Idiot gesagt hat? Ich kann mich nur dran erinnern das er zu ihr Idiot gesagt hat. Warum müssen wir uns wegen so einer Geschichte eigentlich srteiten? Ich wäre dafür wenn wir diese Geschichte jetzt abhacken und ruhig weiter posten. Es war aber trozdem richtid das sie ihm eine schlange geschickt hat. Er hat ja nicht nur einmal Idiot gesagt.
9364) Cosma © schrieb am 21.10.2002 um 06:47:32 zum Thema Chat-Oscar 2002?: hallo ihr süßen! wollte nur mal anfragen, ob dieses jahr wieder eine chat-oscar-wahl angedacht ist? wenn ja, welche kategorien gibt es für 2002? liebe grüße - ml
9365) Tina (wolf3d@gmx.de) schrieb am 21.10.2002 um 09:56:34 zum Thema Anrufbeantworter: Hallo liebe ??? fans!!! Weis jemand von euch, wo man einen Guten ??? Anrufbeantworter spruch bekommen kann??? wen ja, schikt mir doch bitte mal eine Mail. Danke Tina
9366) flux schrieb am 21.10.2002 um 13:00:56 zum Thema oscar: viel wichtiger finde ich die frage, ob dieses jahr auch wieder ein goldener rabe verliehen wird!?
9367) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 21.10.2002 um 13:14:44 zum Thema Wieder da: Hallöchen zusammen, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich war auf einer Kreuzfahrt durch die griech. Inseln und war auf dem Schiff natürlich mit den drei ??? angerückt. Ich lag also da auf dem Sonnendeck, hör drei ??? und denk mir gerade, dass sich unter den 1700 Leuten da nicht auch ein anderer Fan finden lassen müsste. Und ich schwör´s euch, es waren höchstens 2 Minuten, als ich runter zum Pool geguckt habe und da so einen Typen, so um dei 14 Jahre, mit der Geisterinsel(Buch) liegen sehe. Konnte ihn allerdings nicht fragen, ob er die Rb.c kennt. Tja, war das etwa jemand von euch?? Außerdem, ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, gabs auf RTL jetzt jeden Tag 3 Fragen für einen Promi über dier 80er, und eine lautete: "Wie heißen die drei ???". Die Leute hatten 3 Minuten Zeit, sich Hilfe zu holen, was dieser auch gemacht hat und am Ende noch fast Peter Andrews und Bob Shaw gesagt hat. So, das solls jetzt esrt mal von mir gewesen sein.
9368) Felicitas@Tina schrieb am 21.10.2002 um 13:49:56 zum Thema AB-Sprüche: Liebe Tina. Auf http://www.dreifragezeichen.de findest du unter Inside - Specials - ??? Gimmiks AB-Sprüche, die von den Sprechern persönlich gesprochen werden. ~Feli
9369) The Rock schrieb am 21.10.2002 um 13:57:18: Irrtum Toni,sie hat einmal Idiot und einmal Spinner gesagt.Er hat nur mit Idiot geantwortet.Das ganze wäre mir eigentlich egal,aber mich hat sie auch als Spinner betitelt!
9370) Gräfin Zahl © (Graefinzahl@rocky-beach.com) schrieb am 21.10.2002 um 14:09:35 zum Thema The Rock/Toni: Kommt Kinderlein, zankt Euch nicht. Außerdem wirkt es auf den Unbeteiligeten Leser ein wneig merkwürdig, daß die der vermeintliche Übeltäter nicht selbst zu Wort meldet - betrifft ja schließlich ihn. Klärt das doch lieber im Chat.
9371) Toni schrieb am 21.10.2002 um 14:51:03 zum Thema Schlange: @Rock, sie hat eigentlich gar nichts gesagt wenn ich mich erinner muss. Warst du eigentlich dabei wie sie gesatg hat (angeblich) Idiot und Spinner? Gräfin, ich möchte ja ufhören mit den Streitereien, wie ich auch im Eintrag (nr9363) geschrieben habe, kannste dir ja mal durchlesen. Also Toni aufhören? Ich habe nämlich ehrlich keinen bock auf so kleine Sreitereien!
9372) Fly © (JamesJonas@gmx.ch) schrieb am 21.10.2002 um 15:00:11 zum Thema Namenstag:
Da es unter "Dauerhafte Themen" den Punkt "Namenstag" nicht gibt, schreib ich es mal ins Gästebuch.
Gratuliere allen "Uschis" ganz herzlich zum heutigen Namenstag!
9373) The Rock schrieb am 21.10.2002 um 15:05:00 zum Thema Schlange: Ja,ich war dabei!Und jetzt ist die Sache erledigt.konrad hat es gesagt und fertig!
9374) Toni schrieb am 21.10.2002 um 15:20:30 zum Thema schlange: Ich möchte aber eins klar stellen, als ich da war, (konrad und BlackStone) da warst du nicht da, das nur mal so zum Thema! Konrad hat nichts gesagt, gib es doch zu!
9375) Dr.Radulescu schrieb am 21.10.2002 um 16:17:53 zum Thema Schlangen: Jetzt ist aber mal gut,ihr fangt an mich zu nerven.Das lässt sich jetzt eh nicht mehr feststellen.
9376) Toni schrieb am 21.10.2002 um 16:30:17 zum Thema Schlangen: @Dr. Radulescu. Ich hatte in meinem Eintrag (Nr.9363) auch geschrieben das wir aufhören sollten mit den Streitereien, kannst du ja mal nachlesen. Ich wollte ja nur BlackStone sagen das er das nicht UNFAIR finden soll, er ist ja selber schuld. Dann als ich den Eintrag geschrieben habe, da hat The Rock mich gleich angemacht.
9377) Mike Hall @ Toni schrieb am 21.10.2002 um 19:12:17: Komm doch jetzt in den chat rein!
9378) Toni schrieb am 21.10.2002 um 19:21:11: @mike, ich kann nicht, muss weg und ich chatte auch nicht mehr! Ich weiß nicht, erstmal keine Zeit und zweitens keine Lust, Ich habe mal gechattet, aber seit 2Wochen nicht mehr!
9379) schrippe schrieb am 21.10.2002 um 19:42:11: ich finde den trailer von "das gespensterschloß" wirklich witzig und gut gelungen. ein großes lob an die macher. mal sehen vielleicht versuchen wir auch einen zu machen.
9380) Locke schrieb am 21.10.2002 um 20:03:18 zum Thema Frage beantwortet: Dankeschön! Hab was gefunden, aber gabs nicht mal eine längere Liste mit zwei Kategorien? Oder habe ich da halluziniert?
9381) Mike Hall @ Toni schrieb am 23.10.2002 um 10:43:23: Dafür das du weg musstest hast du sich aber noch lange im Netz aufgehalten.
9382) BumBum (BumBum2000@gmx.net) schrieb am 23.10.2002 um 11:15:42 zum Thema Autogrammadresse: Hi, ich hoffe, dass mit jemand weiterhelfen kann. Ich hätte gerne die Autogrammadresse von Oliver Rohrbeck. Weiß die jemand? Ich hab schon überall im inet gesucht, aber leider nirgends gefunden! Bitte helft mir! Ihr könnt gerne ne Mail an BumBum2000@gmx.net schreiben. Vielen Dank schonmal. MfG Andreas
9383) Der Fuchs (Fuchs@fuchs.at) schrieb am 23.10.2002 um 12:31:51 zum Thema ??? Trailer: Hm ,ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber!!! 1. die Sprache ist nicht synchronisiert!! Die kassette wird laufen gelassen und die Artists bewegen den Mund!! 2. Die sehen ein bisschen billig aus die Schauspieler!! 3 Der effekt mit dem Skellett, selten so gelacht, das ist absolut lächerlich!!! 4. Ich bin sowieso dafür, das die drei Fragezeichen auf Kassete, bzw cd/dvd bleiben, und zwar auf Audio und nich als Movie! Schreibt mal was ihr denkt
9384) Felicitas schrieb am 23.10.2002 um 13:11:49 zum Thema Hörspiel: Morgen Abend um 20.05 Uhr läuft auf Bayern 2 Radio das Hörspiel "Einer schiesst den Vogel ab",ein Kriminalhörspiel, mit Rufus Beck, Jens Wawrczeck u.a. ~Feli
9385) Maddy schrieb am 23.10.2002 um 13:38:54 zum Thema Drei ??? Gesamtausg bei Christian Clerici auf Sat1: Hi LeutZ! Gestern hab ich die Quizshow auf Sat1 mit Christian Clerici gesehen und da hat sich ein Kandidat aus München (Medizinstudent) die ges. Ausgabe der Drei ??? gewünscht! Die hat er übrigens auch bekommen - ist aber dann sehr früh ausgeschieden. Wenn der junge Mann hier auch Mitglied sein sollte o.ä. - dann "Congratulations" von der Maddy!
9386) Pavel (pavel.chaloupka@stud.uni-regensburg.de) schrieb am 23.10.2002 um 15:02:21 zum Thema Interview entdeckt : hallo Leute (auch von der Rocky-Beach.com) ich habe unter http://people.freenet.de/hoerspieler/interv2.htm ein Interview mit Jens W. entdeckt. Vielleicht wollt ihr es in euer Interviews-Sammlung einfügen. Mehr zu Jens gibt es unter http://people.freenet.de/hoerspieler/zweiter.htm mfg Pavel
9387) Pavel (pavel.chaloupka@stud.uni-regensburg.de) schrieb am 23.10.2002 um 15:03:55 zum Thema Interview entdeckt 2: Der esrte Teil des Inteviews gibt es unter: http://people.freenet.de/hoerspieler/interv1.htm mfg Pavel
9388) Sam Ragnarson schrieb am 23.10.2002 um 19:35:29: Wie darf/kann ich denn ein Forum eröffnen???
9389) Toni schrieb am 23.10.2002 um 19:44:31: @Sam, Ich glaube das kannst du nur wenn du regristriert bist. Oder wenn du auf der Startseite bist, da steht oben links, da müsste es eigentlich stehen!
9390) Locke schrieb am 23.10.2002 um 20:20:34 zum Thema neues Forum: Sam, wenn du bei der Forenübersicht bist, ist ganz oben im Einführungstext ein Link mit dem du neue Foren eröffnen kannst.
9391) Nicole schrieb am 23.10.2002 um 21:36:57 zum Thema ??? AB-Sprüche: Hallo! Kennt sich zufällig jemand mit dem "Windows Media Player" aus? Versuche gerade die AB-Sprüche auf CD zu kopieren. Irgendwie kriege ich das nur einzelnd hin, obwohl da was von WiedergabeLISTE steht. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Gruß Nicole
9392) Nicole nochmal schrieb am 23.10.2002 um 22:02:21 zum Thema ??? AB-Sprüche: Hat sich schon erledigt. Mir wurde schon im Chat geholfen. Danke nochmal!
9393) Konrad © schrieb am 24.10.2002 um 11:23:41: ich dachte ich mache mal einen eintrag, damit der merkwürdige Name der das Gästebuch anführt verschwindet
9394) guru01 © schrieb am 24.10.2002 um 11:58:29 zum Thema @9393: @9393 hahaha.
9395) konrad © schrieb am 24.10.2002 um 13:30:23 zum Thema guru: hey guru, ich meinte nicht nicole, wer das gb heut morgen gelesen hat, weiss was ich meine. da kannst du dir einen dummen kommentar sparen...
9396) Magnatos © (hg007@gmx.de) schrieb am 24.10.2002 um 18:46:32 zum Thema Die drei ??? und Harald Schmidt: Mal was lustiges! Wollen wir mal ausprobieren ob wir von der „Rocky-Beach.com“ es schaffen die drei ??? (also die Sprecher) in die Harald Schmidt Show einzuladen? Auf der offiziellen Seite von Harald Schmidt kann man sich nämlich Gäste wünschen. Warum sollten wir das nicht mal ausprobieren?! Den Link gebe ich euch mal mit an, vielleicht bringt es ja was. Einfach unten am Rand auf Wunsch drücken und die oder den Namen eingeben. Ich denke das wir das schon schaffen. Auf jeden Fall mal was anderes http://www.schmidt.de/gaeste/gaestewunschbox.php3
9397) Felicitas schrieb am 24.10.2002 um 20:17:19 zum Thema Interview: Auf http://www.hoerspielhoelle.de/Interviews/SvenStricker241002.htm gibt es ein Interview mit dem Hörspiel und -buchproduzenten Sven Stricker. Im Interview werden auch Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich erwähnt. ~Feli
9398) Smice schrieb am 24.10.2002 um 21:36:57 zum Thema Harald Schmidt: Ich wollt sowieso demnächst mal ins Studio, wär ja klasse, wenn sich das verbinden ließe. Also alle mitmachen!
9399) Smice schrieb am 24.10.2002 um 21:49:31 zum Thema nochmal Schmidt: Hmm, so leicht ist das gar nicht. Wie kann ich denn nun einen neuen Namen eingeben. Bei mir ist da nirgends unten was.
9400) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 24.10.2002 um 21:52:32 zum Thema Harald Schmidt: Wenn ich das richtig sehe, kann man nur vorgegebene Stars auswählen. Das einzige, wo man Namen eingeben kann, ist um rauszukriegen, ob derjenige bereits eingeplant ist. Oder verstehe ich da was falsch?
9401) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 25.10.2002 um 02:39:43 zum Thema Harald Schmidt: ja, kann mich da nur anschließen. man kann entweder einen vorbestimmten gast auswählen, oder man kann sich über die gäste informieren. doch das man sich neue gäste wünschen kann, kann ich da leider nicht finden.
Little
9402) guru01 © schrieb am 25.10.2002 um 07:37:00 zum Thema @konrad: Ist mir Schwanz ob Du Nicole noch einmal gemeint hast oder nicht. Ich fand es in diesem Zusammenhang lustig. Schade das Du nur unfreiwillig komisch bist und sonst so ....
9403) Skinny-Norris © schrieb am 25.10.2002 um 07:54:21 zum Thema @Konrad: Tja Konny, Bauer bleibt Bauer...;O)
9404) Harry Burnside schrieb am 25.10.2002 um 08:50:42 zum Thema Ameisenmensch 5. Edition: Auf eurer Sammlerfälle Seite steht, dass alle Folgen (außer wenige Exemplare- unsichtbarer Gegner)die alte Musik beinhalten. Ich habe vermutlich so ein Exemplar. Nämlich Ameisenmensch 5. Edition. Wurde dir 5. denn nicht neu abgemischt? Wie lang gibt es denn die Titelmusik von Jan Friedrich Conrad schon?
9405) Sven H, schrieb am 25.10.2002 um 09:35:40 zum Thema Ameisenmensch, 5. Edition: Du hast also den Ameisenmensch in der Neuabmischung UND 5. Edition? Wie gesagt, das kann vorkommen ...
9406) Richard schrieb am 25.10.2002 um 22:12:21: Hi habe ein drei fragezeichen board unter www.drei-fragezeichen-board.de.vu also schaut mal nach.
9407) Rallek (rmiethe@gmx.de) schrieb am 25.10.2002 um 22:43:58 zum Thema Folge 29 Orginalmusik: Kann mir bitte einmal einer verraten, was das besondere an der Folge Nr. 29: Orginalmusik ist? Bei Ebay werden für dieses Hörspiel ja absolute Unsummen geboten, wenn es sich um ein altes Stück geht.
9408) Rallek (rmiethe@gmx.de) schrieb am 25.10.2002 um 22:44:54 zum Thema Folge 29 Orginalmusik: handelt, meine ich.
9409) Skylander (FirstSkylander@gmx.de) schrieb am 26.10.2002 um 03:25:18 zum Thema Folge 29 alt: Früher hat sich kaum jemand diese Musik gekauft, später kam Logo und die alten 29er Folgen waren nur spährlich unterm Volk verteilt. Heute möchte man eben die ersteren Folgen in Europa Version komplett haben, da darf Nr. 29 nicht fehlen. Vielleicht hilft es Dir weiter.
9410) Santillana (j.lima@gmx.de) schrieb am 26.10.2002 um 03:34:50 zum Thema MOC: Wer von Euch ist am 13.12. beim MOC in Mönchengladbach?
9411) Daniel (sibbe.daniel@gmx.de) schrieb am 26.10.2002 um 14:19:55 zum Thema MOC: @Santilliana: Ich!
9412) schrippe schrieb am 26.10.2002 um 16:21:18 zum Thema der grüne geist: ich hab da mal ne frage zu der grüne geist ( die kassette). wie viele leute haben dien geist gesehen? irgentwie sagt kom. reynolds was von viel zu vielen.
9413) Hoerspielkassette schrieb am 26.10.2002 um 19:54:01 zum Thema Grüne Geist: Das meinst doch nicht im ernst, oder? Hör' Dir die Folge mal richtig an...
9414) Vanessa (vanessaglaser@gmx.de) schrieb am 26.10.2002 um 20:59:31 zum Thema Weiß keins: Ich finde rocky-beach tozal cool. Ciao *Van*
9415) Farraday © schrieb am 26.10.2002 um 21:01:32 zum Thema Cottas Vorname: Ohne die BJHW Bücher durchlesen zu wollen, kann mir jemand sagen, wie Cottas Vorname lautet?
9416) Farraday © schrieb am 26.10.2002 um 21:03:15 zum Thema alte 29: @ Rallek: Weil es die einzige ist, die man heute nicht mehr bekommt. Vergleichbar mit der alten Nr. 15 der Gruselserie, den Horror Pop-Sounds. Unsummen finde ich aber etwas übertrieben, 15 bis 25 Euro gehen ja noch.
9417) Harry Burnside schrieb am 27.10.2002 um 09:39:28 zum Thema Hitchcock-Kommentare: Die Hitchcock-Kommentare, Vorworte und Nachbesprechungen gibt es doch im amerik. Orig. auch. Folge 46 (im amerik. Nr.43) ist die letzte mit den Hitchcock-Komment. Wie kommt es aber dann das Find-your-fate 1u.2, die in der amerik. Nummerierung nch der 43 sind auch noch Hitchcock-Komment. beinhalten? Hat die etwa Leonore Puschert erfunden?
9418) Sam (FreeScreamy@aol.com) schrieb am 27.10.2002 um 10:48:48 zum Thema Drei Fragezeichen: Hi ihr ich finde diese Page echt cool ich habe alle folgen als mc und als buch wenn jemand mit mir kontakt treten will wisst ihr ja wohin ihr schreiben müsst!!! ´Sam
9419) Tino schrieb am 27.10.2002 um 11:35:42: sad
9420) Tobias (gehaufdiewiese.de.vu@gmx.de) schrieb am 27.10.2002 um 15:27:08 zum Thema Toll!: Die Seite ist gut!
9421) schrippe schrieb am 27.10.2002 um 17:03:12 zum Thema der grüne geist: ich hab die kassette leider nicht mehr sonst würde ich es mir ja ncoh mal anhören...
9422) J.D. (grueni7@web.de) schrieb am 27.10.2002 um 18:18:22 zum Thema Hallo : Ich habe mich ein wenig auf dieser Seite umgeschaut und muss sagen : affengeil !!! Ist jemand von euch im Forum der Drei Detektive beim Rollenspiel dabei ? Würd mich auch auf eure E-Mails freuen Eure , J.D.
9423) Farraday © schrieb am 27.10.2002 um 19:07:10 zum Thema Cottas Vorname: Weiß es keiner? Wäre mir wirklich eine Hilfe!!
9424) !!! schrieb am 27.10.2002 um 19:27:00 zum Thema ??? Hörspiele: Hallo Rocky-Beach -boys und -girls! Ich finde eure Site wirklich sehr schön und habe wieder richtig Lust auf meine alten Hörspiele bekommen (bin ja schon über 20 ...). Ich möchte mir auch neuere Folgen besorgen und wollte mal fragen, wo's die denn möglichst günstig gibt (gebraucht? x-bay?), wäre für einen Tipp sehr dankbar! Weiter so und schöne Grüsse!
9425) Farraday © schrieb am 27.10.2002 um 19:29:26 zum Thema @!!!: Ebay, die Börse auf dieser Seite oder Trödelmarkt bieten sich an, bei Ebay und der Börse sollte man, wenn man mehrere Tapes will, möglichst hohe Stückzahlen nehmen, da man dann Porto spart. Wenn du dich orientieren willst, welche Folgen empfehlenswert sind, hilft vielleicht eine ältere Umfrage, in der für alle Folgen Schulnoten vergeben wurden. Der Notenschnitt gibt schon einen Fingerzeig auf den Geschmack der Mehrheit. Übrigens sind die meisten hier jenseits der 20
9426) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 27.10.2002 um 19:47:45 zum Thema alter: ich muss doch wohl sehr bitte! es gibt auch noch JUNGE ??? fans
Little
9427) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 27.10.2002 um 19:48:52 zum Thema oh!: ich meinte natürlich bitten. sowas kommt in meinem zarten alter noch vor
9428) Farraday © schrieb am 27.10.2002 um 19:56:59 zum Thema Alter: Jungen Mädchen Frauen Männer - alles richtig! Ich schrieb ja auch die "meisten"
9429) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 27.10.2002 um 20:48:33 zum Thema alter: na gut, dann bin ich dir nicht mehr böse
9430) Falky (Wonderland7@gmx.de) schrieb am 27.10.2002 um 21:57:16 zum Thema Günstige Hörspiel-CDs: Hallo, wenn ihr auf der Suche nach relativ günstigen Drei ???-CDs seid, dann schaut doch mal beim EMP rein. www.emp.de Ihr müßt einfach nach der Band "Die drei ???" suchen. Da gibt es jede CD (außer Folge 100 versteht sich) für 6,25 Euro Das bisher günstigste Angebot, daß ich gefunden habe.
9431) Falky (Wonderland7@gmx.de) schrieb am 27.10.2002 um 22:02:08: Ich wollte nur noch schnell loswerde, daß die Homepage echt klasse ist. Macht weiter so. PS: Gibt es außer mir eigentlich noch mehr Leute, die an einer Master of Chess-DVD Interesse hätten?? Weiß jemand, ob eine in Planung ist?? Und wenn nicht, könnte man BMG/Europa doch eventuell einmal darauf ansprechen, oder nicht?
9432) Skywise (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 28.10.2002 um 00:05:58 zum Thema @Falky: Hallo, Falky! Mein letzter Kenntnisstand: es laufen Verhandlungen, damit eine MoC-DVD auf den Markt kommt. Ob oder wann das der Fall sein wird, steht im Augenblick noch nicht fest. Bis dahin müssen sich die Fans erst mal mit der Doppel-CD, also dem Live-Mitschnitt des Hörspiels zufrieden geben (der erscheint ja auch bald). Gruß Skywise
9433) Inkoqunito schrieb am 28.10.2002 um 15:25:03 zum Thema Cottas Vorname: Inspektor natürlich ;)
9434) schrippe schrieb am 28.10.2002 um 15:48:42 zum Thema cottas vorname: den wüst ich auch gerne es steht überall nur der von reynolds(samuel).
9435) Anubis schrieb am 28.10.2002 um 15:56:39 zum Thema archiv--lexikon--anubis: ich wollte nur mal so einwerfen dass anubis keinen gewöhnlichen hundekopf hat sondern einen schakalkopf weil die schakale bei den ägyptern oft auf friedhöfen lebten daher ist er der totengott. bis dann anubis
9436) Louise © schrieb am 28.10.2002 um 15:59:32 zum Thema Mortons Vorname: Gabs nicht mal im Gästebuch oder Im Forum eine Disskussion über Mortons Vornamen?? Ich erinner mich dunkel an so was, find aber nichts. Bitte helft mir!!!
9437) Liddy schrieb am 28.10.2002 um 16:31:37 zum Thema Eure Website: Diese Seite finde ich total klasse, die Infos sind sehr liebevoll zusammengetragen, da merkt man gleich, wieviel "Herzblut" und Arbeit drin steckt. Tolle Sache, habe echt viel neues erfahren und ich bin schon fast ca. 20 Jahre Fan der drei ???. Weiter so!!!
9438) AleG © (AleG0106@web.de) schrieb am 28.10.2002 um 17:53:36 zum Thema Feuerteufel: Weiss von euch jemand,ob es eine Neuauflage des ''Feuerteufels'' geben wird?Ich meine,wenn das Buch jetzt schon vergriffen ist,muss es doch gute Verkaufszahlen gehabt haben?!
9439) Sven H. © schrieb am 28.10.2002 um 18:20:37 zum Thema Feuerteufel: Kommt auf die Startauflage an ...
9440) Smice schrieb am 28.10.2002 um 18:43:46 zum Thema @Magnatos: Mag, das mit Harald Schmidt ist jetzt irgendwie untergegangen, wie funktioniert das denn nun?
9441) Primate76 schrieb am 29.10.2002 um 09:50:07 zum Thema Neue Folgen: Ich finde es scheiße, daß es die stimme von alfred h. nicht mehr gibt und das in den neueren folgen viel rumgeflucht wird. Außerdem finde ich diese ganze handy und e-mail sache doof. denn wie fast immer war früher alles viel... besser.....
9447) Eilo (eilo@panama-connection.de) schrieb am 29.10.2002 um 14:18:12 zum Thema www.panama-connection.de: Moinsen!! Wenn ihr euch für die Sprecher unteressiert, dann solltet ihr mal auf unserer neuen Seite vorbeischauen. www.panama-connection.de Viel interessantes über die Synchronsprecher und ihre Arbeit, viele Fotos und Hintergrundinfos! Wird noch ständig aktualisiert! Also, bis bald Eilo The Panama-Connection
9454) Richard schrieb am 29.10.2002 um 15:50:40: Schaut mal auf www.drei-fragezeichen-board.de.vu
9455) Louise © schrieb am 29.10.2002 um 16:32:11 zum Thema Satzzeichen: Nix gegen eure Beiträge, aber könntet ihr in euren Beiträgen, wo das noch nicht der Fall ist, vielleicht Satzzeichen wie Punkt und Komma benutzen? Da wird das gaze dan doch etwas verständlicher. P.S: Kann mir mal jemand sagen, wo sich das Forum zu Mortens vornamen befindet? *verzweifeltsucht*
9456) DFM (die-drei@mulhofa.de) schrieb am 29.10.2002 um 17:00:12 zum Thema Geile Seite: Hi Ihr alle! Bin zufällig hier auf die Seite gestoßen, und war -bzw bin jetzt wieder ein großer ??? Fan! Werde bestimmt öfters herkommen! CYA
9457) FastEddyB. schrieb am 29.10.2002 um 18:55:12 zum Thema Cottas Vorname: ... wahrscheinlich Terra! (Höhöhö...)
9460) Skinny-Norris © schrieb am 29.10.2002 um 19:15:25 zum Thema Satzzeichen - Louise ©: gennau louis, sag dehnen mal das dadursch die deutsche krammatick tohtal verunklimpft wird...pissa hat doch rescht...;-w
9461) Mike Hall schrieb am 29.10.2002 um 19:15:59 zum Thema Wer ist das:: Ich habe da eine Frage: Was hat Christian Strohkirch mit den drei ??? zu tun. im Buch von Nr.84 Musik des Teufels steht es so drin: Erzählt von Andre Marx, nach einer Idee von Andre Marx und Christian Strohkirch. Wer kann mir helfen?
Kommentar: Einfach ein Bekannter Andrés, der bei der Idee mitgeholfen hat. Diese Einträge findet man in mehreren Büchern, z.B.auch Doppelte Täuschung.
9462) Marla_Singer (SaskiavdB@gmx.de) schrieb am 29.10.2002 um 20:55:34 zum Thema Forschungsliteratur: Kinders, ich hab ne wichtige Frage an euch: es gab ja schon ne Facharbeit über die ???. Jetzt hab ich beschlossen, meine Magi-Arbeit drüber zu verfassen. Das Archiv bietet ja sch9on eine große Auswahl an Artikeln, aber weiß jemand zufällig auch, ob es "ernsthafte" Forschungsliteratur - abgesehen von Lexikoneinträgen - zu der Serie gibt? Wäre für Hilfe - am besten an meine E-mail-addi, sehr dankbar.LG Marla
9463) Störtebeker schrieb am 29.10.2002 um 21:35:21 zum Thema Literatur: Hallo Marla! Über die drei Fragezeichen gibt es - soweit ich es überblicken kann -, keine wissenschaftlichen Arbeiten. Allerdings gibt es genügend Literatur über den Bereich Hörspiel als Literatur o.ä.
9464) Aldebaran © schrieb am 30.10.2002 um 00:05:17 zum Thema Die drei ??? und die Magisterarbeit: Hmm - ich glaube, da ist im Bereich der Examens-, Diplom- und Magisterarbeiten doch schon das eine oder andere über die drei ??? verfasst worden. Ich meine mich wenigstens daran zu erinnern, dass die große Umfrage, die Titus Anfang der Jahres startete, als Erhebung für eine solche Arbeit diente. Außerdem gab es hier schon ab und zu Anfragen von Leuten, die an Arbeiten über die drei ??? schrieben.
9465) Konrad © schrieb am 30.10.2002 um 07:54:49 zum Thema Magisterarbeit: Wenn ich mich nicht irre steht unter "Archiv" etwas zu diesem Thema schau da doch einfach mal nach
9478) LittleBeer schrieb am 30.10.2002 um 16:29:57 zum Thema alter: mal eine bitte an die admins. was haltet ihr davon mal eine umfrage nach dem alter zu machen. würd mich nähmlich mal interessieren, wie hoch der durchschnitt auf dieser seite so ist. es gab da schon mal ein forumspunkt, aber da sieht mal das ja nicht so wirklich. oder gab es schon mal so eine umfrage, wenn nicht würde ich die admins bitten, das vieleicht mal zu machen
gruß Little
9487) Farraday © schrieb am 30.10.2002 um 19:37:52 zum Thema @Mattes: Hi Mattes, da du gerade mal hier bist / warst und auf dich immer Verlass ist bei Infos, weißt du (oder Titus) nicht den Vornamen Cottas?? Oder wird der wirklich nie erwähnt?
9488) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 30.10.2002 um 19:44:07 zum Thema Cotta: Farraday, mit Cotta ist das genauso wie mit Colombo: Er heißt mit Vornamen Inspector
9489) Mattes © schrieb am 30.10.2002 um 19:48:57 zum Thema @ Farraday: Ich muß der Gräfin zustimmen...mir fällt keine Stelle ein, in der Cottas Vorname erwähnt wird (und in den Folgenbeschreibungen hab ich eben auch nochmal schnell gesucht). Man sollte das Thema mal in die Fragebox einbringen
9490) Farraday © schrieb am 30.10.2002 um 20:03:40 zum Thema Cotta: @Gräfin, Mattes: Ich danke euch!
9491) Sven H. © schrieb am 30.10.2002 um 20:31:42 zum Thema Lektüretip für Marla_Singer: Hasubek, Peter: Die Detektivgeschichte für junge Leser, Bad Heilbrunn/Obb. 1974
Künnemann, Horst: Hitchcock, Alfred, in: Lexikon der Kinder- und Jugendliteratur. Personen-, Länder- und Sachartikel zu Geschichte und Gegenwart der Kinder- und Jugendliteratur (hg. von Klaus Doderer). Ergänzungs- und Registerband, Weinheim/Basel, 1982, S. 283ff.
Lange, Günter: Alfred Hitchcock „Die drei ???“ – Die verschwundene Seglerin. In: Daubert, H. (Hrsg.): Lesen in der Schule mit dtv-junior. Unterrichtsvorschläge für die Klassen 5–10. München: dtv 2001, S. 13–39. Online im Internet: http://www.dtvjunior.de/service/service.cfm?book=8117 / http://www.dtvjunior.de/download/8117.pdf
van Nahl, Astrid: Fünf Freunde und so weiter. Die Gestalt des Kinderdetektivs (Teil 1), in: Beiträge Jugendliteratur und Medien, Heft 4/1999, S. 206–211
9492) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 31.10.2002 um 10:07:13 zum Thema T-Shirtaktion: Guten Morgen. Ich habe eben die Nachricht des Herstellers erhalten, dass die Shirts heute auf den Weg gebracht wurden, so daß (wenn mir nichts dazwischen kommt) im Laufe der nächsten Woche jeder seine bestellten Exemplare haben dürfte.
9493) asi schrieb am 31.10.2002 um 12:06:24: hallo
9494) cuuc schrieb am 31.10.2002 um 12:07:00 zum Thema Happy b-day Fly: huhu liebe Fly!! zu deinem b-day alles wunder gute und liebe wünsche ich dir! Naja und was man eben sonst noch so alles wünschen tun tut
9495) Felicitas@Fly schrieb am 31.10.2002 um 13:36:48 zum Thema Geburtstag: Liebe Fly, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!! *knuddelundkerzeaufkuchenanzünd* ~Feli
9496) Cristopher Dürotin (cristopherarff@gmx.de) schrieb am 31.10.2002 um 16:05:00 zum Thema Drei ???: Hi ihr Ich habe all eure Kassetten gehört ich hätte gerne ein Autogramm von euch könnt ihr mir diesen gefallen tun wenn ja dann könnt ihr mir daß schicken unter: Cristopher Dürotin Gunneby 54 24897 Ulsnis
9497) . schrieb am 31.10.2002 um 17:20:03: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=727829622 Hi, gab es diese Aufkleber wirklich? cu
9498) Lillebror © schrieb am 31.10.2002 um 19:31:20: Happy Halloween, Fly! Quatsch. Sorrie. Happy Birthday meinte ich natürlich. Ein lieber Gruß in die Schweiz! von ''Lillebror''
9499) Fly © schrieb am 31.10.2002 um 21:11:35 zum Thema cuuc, Feli und Lillebror:
Vielen Dank, für die lieben Grüsse und Wünsche, ihr drei (???)
*leckerKuchenfutter*
Happy Halloween euch allen!!!
9500) Michael Myers schrieb am 31.10.2002 um 21:26:11 zum Thema HalloweenHype: Mal sehen, wie langes es noch dauert, bis wir schließlich auch noch 'Thanksgiving' kopieren, damit die Geflügelindustrie wenigstens für 1 Tag Aufschwung bekommt...
9502) Felicitas schrieb am 31.10.2002 um 21:46:08 zum Thema MOC-Cd: Erste Ausschnitte aus der MOC-Cd sind auf dreifragezeichen.de zu hören. ~Feli
9503) Mark Zahn (zing_cheez@yahoo.com) schrieb am 31.10.2002 um 22:35:32 zum Thema The Case of the Restless Gargoyle: Good evening my fellow German 3I fans. Tonight is a special night for me. Not only because it is Halloween in America (my favorite holiday), but also because I have the great honor of announcing the premier of my latest Three Investigators fan-story: "The Three Investigators in: The Case of the Restless Gargoyle!" Simply direct your mouse to Seth (macbisto) Smolinske's wonderful 3I website: www.threeinvestigatorsbooks.homestead.com and commence with an evening's worth of suspense, mystery, action, and intrigue. It is my sincere wish that you have as much fun reading this latest installment as I had writing it! Happy Halloween! Mark Zahn P.S. Don't worry about that 'bump' in the night you just heard - I'm sure it was nothing...
9505) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 31.10.2002 um 23:43:46 zum Thema Numerierung: Hier stimmt etwas mit der Numerierung nicht, glaube ich. Dies ist jetzt Eintrag 9505. Von "außen" (aus dem Forum gesehen) ist es Nr. 9561. Oder verwirren mich meine zahllosen geöffneten Fenster?

voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018