bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ August 2002 +++
8415) j schrieb am 01.08.2002 um 10:41:14 zum Thema postamt rocky-beach: tolle idee mit dem postamt. gibt es später noch mehr postkartenmotive? ich stehe besonders auf die motive der ersten 30 folgen. j
8416) Aldebaran © schrieb am 01.08.2002 um 11:15:04 zum Thema Bücher: Smice, ich habe gerade gehört, dass die neuen Bücher in zehn Tagen erscheinen sollen. Ich entwickel mich ja langsam von der Hörerin zur Leserin und bin schon sehr gespannt. *freu*
8417) RZK schrieb am 01.08.2002 um 13:37:37 zum Thema Bücher: Wer von euch kennt den Roman "Es begann in Saigon" von Jean Hougron? Ich habe schon viele Meinungen darüber gehört und nun wollte ich fragen wer mir die Interpretation des Resultates sagen kann? (also Fazit o.Quintessenz) Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal.
8418) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 01.08.2002 um 17:40:36 zum Thema Kalender entdeckt im Netz: Hallo Gräfin! Ich habe den Kalender 1986 entdeckt! Probiere es mal hier: www.kirrin-island.de
Dort auf Bildergalerie klicken.
8419) Squonky (Squonky76@aol.com) schrieb am 01.08.2002 um 18:56:00 zum Thema News ToolTip: Warum gibt es keinen ToolTip mit dem Datum des letzten Updates mehr, wenn ich mit der Maus über "News" 'schwebe'? Ich fand das früher immer ganz pracktisch, da ich dann nicht extra die Seite aufrufen brauchte, wenn nix neues gab. Im Übrigen wäre so eine Info auch für alle anderen Menüpunkte (außer vielleicht Forum & Gästebuch ) interessant.
Kommentar: Die Tool-Tips wurden nur temporär deaktiviert und sind bald wieder verfügbar!
8420) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 01.08.2002 um 19:49:48 zum Thema Rocky-Beach.COM: Ich dachte ihr seid die Rocky-Beach.COM und nicht die Rocky-Beach.NET ???
Kommentar: Wir sind sogar die ORG. Nächste Woche sieht man aber wieder nur die COM. :-)
8421) Lapathia © (Lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 02.08.2002 um 00:56:41 zum Thema News ToolTip: Squonky, wenn du aber manchmal ganz schnell bist, findest du unter Neues die Updates, ohne das die Veräderungen im ToolTip "upgedatet" sind... *nichthauenbitte*
8422) Francesco schrieb am 02.08.2002 um 01:22:34 zum Thema Jens und Andreas: Ich finde es gibt viel zu wenig wissenswertes über die 2. und 3. Detektive."Stichwort Interviews"
8423) SAM (sm.fh-fulda@gmx.de) schrieb am 02.08.2002 um 08:40:52 zum Thema Die ??? Wallpaper: Ich suche schöne Desktop-Motive der ??? als Hintergrundbild für meinen Rechner. Kennt jemand Seiten im Internet, wo man solche bekommen kann?
Kommentar: Hallo Sam, schau doch mal unter "Goodies" auf dieser Seite nach :)
8424) Boostrian (boostrian@hotmail.com) schrieb am 02.08.2002 um 12:13:08 zum Thema ??? - Font: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie der ???-Cover-Font heisst und wo man ihn als TrueType Font bekommen kann? Danke, Boostrian
8425) Andi schrieb am 02.08.2002 um 12:50:51 zum Thema Das Frame links im Bild: Äähm... ist das nur bei mir so, oder ist das Frame (links im Bild) mit den Links nun Teil der Seite und nicht mehr gesondert. Also, sonst blieb das immer auf der Stelle stehen, während man im Hauptteil nach unten geht - baer jetzt bleibt es oben, und verschwindet aus dem Bild. Vielleicht liegt´s ja an meinem Compi, aber wenn das extra ist, sage ich: BITTE WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN! Sieht sch...lecht aus!
8426) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 02.08.2002 um 19:44:24 zum Thema ??? - Font: Die Originalschrift (die sich im Laufe der Jahre aber auch verändert hat) ist höchst wahrscheinlich eine Abwandlung der Mac-Schriftart "Helvetica condensed black". Dementsprechend wäre das eine bestimmte Arial-Version auf DOS-PCs, die mir aber nicht bekannt ist. In Microsoft Word gibt es jedoch standardmäßig(?) die Schriftart "Fette Engschrift". Die kommt der Drei ???-Schrift recht nah.
8427) Fly © (JamesJonas@gmx.ch) schrieb am 03.08.2002 um 03:29:54 zum Thema ???-Schrift: sucht im Netz doch nach der Schriftart "Haettenschweiler" Die sieht aus wie die drei ??? Schrift.
8428) leeroy (leeroy@austromail.at) schrieb am 03.08.2002 um 11:26:25 zum Thema Heattenschweiler!: Die Schrift gibts auch im Word 2000! is aber besser wenn man "fett" schreibt. Versuchts mal leeroy
8429) André Marx © schrieb am 03.08.2002 um 17:38:11 zum Thema Makatao: Sehr schön, die Mutmaßungen zu Makatao und Stromboli. Aber ich kann die Frage, die am Ende des kleinen Artikels gestellt wurde, beantworten: Nicht der Stromboli war die grafische Vorlage für die Coverillustration, sondern eine grobe Skizze des Autors, der sie wiederum aus seiner Phantasie hatte.
8430) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 03.08.2002 um 18:56:54 zum Thema André auf Makatao: Hy André, gib's zu: Du hattest das Stromboli-Bild vorher irgendwo gesehen...diese aboslut täuschende Ähnlichkeit kann doch kein Zufall sein (die Vulkanspitzen am Gipfel und insebsondere der Strombollichio)? Oder Frau Christoph hat aufgrund deiner Vorstellung nach Bildern gesucht und genau dieses gefunden?! Grüße
8431) Sven H. © schrieb am 03.08.2002 um 20:05:42: Wenn André zu Hause vor dem Fernseher sitzt und wie Sonny Elmquist auf den Schnee des Bildschirms starrt, wandert sein Astralleib bis nach Italien!
8432) AleG © (AleG0106@web.de) schrieb am 03.08.2002 um 22:32:45 zum Thema Zeit für Urlaub!: So,bin bis Donnerstag im Kurzurlaub im Allgäu,Bis denne,und streitet nicht so viel!
8433) Der Killer schrieb am 03.08.2002 um 23:54:23 zum Thema was soll ich schon sagen???: Ich find die ??? schon ganz gut es sollte aber noch alles viel spannender und horror hafter sein dann würden sie verdammt gut sein das was!!!:)
8434) André Marx © schrieb am 04.08.2002 um 10:09:02 zum Thema Makatao: Ich nehme alles zurück! Der ... wie heißt der? Strombolicito? Na ja, dieses kleine Inselchen da nebenan jedenfalls - das stammt NICHT von mir, sondern von Frau Christoph! Möglicherweise hat sie sich also doch von der einen oder anderen Urlaubspostkarte inspirieren lassen. So, jetzt muß ich aber wieder los, mein Astralleib wird dringend in Rocky Beach erwartet!
8435) André Marx © schrieb am 04.08.2002 um 13:05:28 zum Thema ASTLOCH!!!: Fürs Protokoll: Vor zwei Minuten habe ich das heißersehnte ASTLOCH in mein neues Buch eingebaut! Ich gebe zu, es hat keinerlei tiefere Bedeutung, und das Astloch ist auch nicht der Täter, aber immerhin steht es da, dieses Wort, Astloch, schwarz auf weiß, und es wird auch genau so gedruckt werden. Zufrieden, Gräfin?
8436) Titus © schrieb am 04.08.2002 um 14:32:20 zum Thema Makatao: Selbst wenn es diese Insel nicht ist, sie schreit doch geradezu nach Dreharbeiten für den spannenden Agententhriller "Marx auf Makatao".
8437) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 04.08.2002 um 14:50:55 zum Thema Makatao: Oder wie wäre es mal mit einem Treffen auf dieser Insel - da könnten wir dann auch gleich Toteninsel als Fanfilm drehen
8438) Felicitas schrieb am 05.08.2002 um 00:42:01 zum Thema Hörspiel mit Jens Wawrczeck: An alle Schweizer und an alle anderen die den Radiosender DRS1 empfangen können: Am Montag, 19. August um 14 Uhr wird der erste Teil des Hörspiels "Zwei Fremde im Zug" von Patricia Highsmith gesendet. Jens Wawrczeck spielt den Psychopathen Bruno. Sehr empfehlenswert! Zweiter Teil: Montag, 26. August, 14 Uhr. ~Feli
8439) Mrs.Shaw (katrinc23@aol.com) schrieb am 05.08.2002 um 15:39:10 zum Thema Unterstützt den Chat: Ich würde mich gerne an der Chat-Unterstützung beteiligen, aber ich habe vorher noch eine Frage. Wieso greift ihr nicht auf einen kostenlosen Chat zurück ? Diese Chaträume werden doch haufenweise angeboten. Sie haben die selben Funktionen wie auch Euer Chat (Registrieren und... und ... und ...) und man kann sie farblich anpassen. Sicher verstehe ich das Argument des eigenen Servers aber schließlich können auch dort Störungen entstehen und der Chat funktioniert dann nicht mehr. Den einzigen Nachteil den ich erkennen kann wäre der das man sich neu registrieren lassen müßte und das vielleicht ein winziges Banner mit Werbung eingeblendet wird, aber wie gesagt, der wäre schließlich kostenlos.
8440) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 05.08.2002 um 23:00:51 zum Thema DVD und der Preis: Bei amazon.de findet sich jetzt der Preis für die Museums-DVD: 17,99 €, ich denke, das ist ein fairer Preis und wahrlich nicht überteuert.
8441) Sokrates © (coolyy666@web.de) schrieb am 06.08.2002 um 12:13:02 zum Thema "die drei ???" horrorhafter? : Hi Killer! Vergiß bitte nicht, daß es sich hier um eine Kinder- und Jugendserie geht...
Aber Horror- / Grusel-/ Ekel-Elemente findest du auch bei "neueren" Veröffendlichungen; allerdings meist nur in den Büchern. Zum Beispiel kommt Justs genialer Traum aus "Tötliche Spur" nicht im Hörspiel vor. Weitere Tips: "Stimmen aus dem Nichts" ( ---> vgl. Chopper), "Feuerteufel" (die Maden, das Ausheben des Grabes, UND das Blut in der Dusche ---> vgl. Psycho), "Hexenhandy" (die Käfig-Szene im Wald ---> vgl. Blair Witch Projekt), "Poltergeist" (mal wieder *g* Justs Traum ---> lt. Marx aus Akte X)...
"Todesflug" u. "Vampir im Internet" sind auch (aus zugegebenermaßen recht spezieller Sicht) Horrorfolgen *ggg*
8442) j schrieb am 06.08.2002 um 13:13:57 zum Thema ??? & Horror: hallo zusammen, ich denke Sokrates hat recht. horror sollte man doch in anderer/n literatur/medien lassen. zu meiner kinderzeit gab es diese komischen kassetten von/mit sinclair - das hat doch gereicht! bei zu viel horror verschwindet doch der ganze 'flair' der ???. ich war bisher (allerdings nur bis zu den 30er folgen) immer zufrieden. j
8443) j schrieb am 06.08.2002 um 13:16:07 zum Thema zu 8442: wollte sagen, dass ich nur die ersten ca. 35 folgen kenne. zu den anderen kann ich nichts sagen. j
8444) Farraday © schrieb am 06.08.2002 um 14:36:25 zum Thema Horror: Es gibt ja nun genug Horror Serien, sowohl klassische (Macabros, Larry Brent) als auch aktuelle "John Sinclair 2000". In diesen Serien sind Erwachsene die Helden, was dem Thema auch angemessener ist. Die "Modeschiene" Teenie Horror, die ja auch in Hollywood wieder abebbt, sollten sich die drei Fragezeichen (sprich die 4 Autoren) möglichst nicht zum Vorbild nehmen, meiner Meinung nach. Das (auf andere Art horrormäßige) Beispiel Hexenhandy sollte Warnung genug sein. Unglaubwürdig und ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
8445) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 06.08.2002 um 15:37:41 zum Thema Horror & Grusel: Eine empfehlenswerte NEUE Folge, in der die kribbelnde Spannung von der nahezu genialen Mischung aus Furcht einerseits und Neugierde and'rerseits lebt, ist "Tal des Schreckens"!
8446) Farraday © schrieb am 06.08.2002 um 16:10:49 zum Thema Horror: Stimmt Sokrates, die hat mir auch gefallen, aber unter Horror verstehe ich was anderes.
8447) DRY schrieb am 06.08.2002 um 16:47:50 zum Thema DVD: Stimmt Mattes, für den Preis werde ich mir dsa Ding auf jeden Fall zulegen.
8448) Meisterdieb schrieb am 06.08.2002 um 18:19:08 zum Thema error 404: Wenn man www.rocky-beach.com eingibt, kommt bei mir die große Schrift: ERROR 404. Wenn ich dann www.rocky-beach.net eingebe, funktioniert alles. Was ist da los?
8449) Aldebaran © schrieb am 06.08.2002 um 18:56:41 zum Thema neue URL: Meisterdieb, die Seite ist auf einen neuen Server umgezogen, wenn ich das als DAU so richtig verstanden habe. www.rocky-beach.net ist nun also die neue Adresse.
8450) Squonky schrieb am 06.08.2002 um 19:01:34 zum Thema die neuen Bücher: Wann ist mit dem Erscheinen der neuen Bücher zu rechnen? Bei den Kasen ist es ja oft so, dass sie schon am Fr oder Sa vor dem eigentlichen Termin rauskommen. Ist das bei den Büchern auch so?
Kommentar: Gute Frage. Mein Tip, entweder sind sie ab Mitte dieser Woche oder nächster Woche erhältlich. Der Versand vom Lager an die Läden dauert immer meistens eine halbe Woche.
8451) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 06.08.2002 um 19:44:34 zum Thema Neue URL: Nur zur Info: die .com hat mitnichten ausgedient - so habe ich das zumindest verstanden.
8452) Jwl (Jwl39@gmx.de) schrieb am 06.08.2002 um 20:05:13 zum Thema neue URL: So, bin wieder zurück aus dem Urlaub. Musste geraden auch feststellen, dass es eine neue URL gibt. Wieso? Hätte man das nich im Newsletter erwähnen können? Bis ich erst einmal auf die Idee kam .net statt .com einzugeben... Na ja, egal. Aber auf der Startseite steht oben immer noch rocky-beach.com! Das müsste dann ja wohl geändert werden.
8453) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 06.08.2002 um 20:16:12 zum Thema .com: Und noch einmal: Der Name "rocky-beach.com" wird nicht geändert ...
8454) Der Liebe Gott schrieb am 06.08.2002 um 21:20:51 zum Thema unterstützt den chat: was muss ich lesen ein chat wo die nutzer spenden sollen damit der chat erhalten bleibt das finde ich doch ein wenig lach haft wie machen das den andere seiten im www die auch ein chat anbieten??? wie bereits gesagt worden ist gibt es einige möglichkeiten auch kostenlos einen chat zu betreiben vielleicht wäre das geld was bis dato gespendet worden ist nicht für ein besseren zweck zu nutzen als für etwas was ich auch umsonst haben kan allerdings müsten die spender noch gefragt werden ob sie dazu bereit sind wen nicht sollte das geld wider zurück zu den betreffenden personen
Kommentar: Findest Du Deinen Namen nicht ein wenig übertrieben und vor allem ein wenig feige? Die Leute wissen schon gut warum und wozu sie freiwillig ihr Geld geben. Bitte in Zukunft Meinungen hierzu ins entsprechende Forum posten.
8455) Felicitas schrieb am 06.08.2002 um 23:34:18 zum Thema Shaft: Auf SWR läuft gerade der Film "Shaft". Oliver Rohrbeck leiht einem jungen Mann die Stimme. ~Feli
8456) Titus © schrieb am 06.08.2002 um 23:41:02 zum Thema Keine neue Adresse: Hallo zusammen, wie Sven schon sagte. Es gibt keine neue Adresse. Dass die "com" im Moment nicht dahin führt, wo sie sollte, liegt daran, dass der Umzug der Domain dumm läuft. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gewiss etwas im Newsletter geschrieben. Ich hoffe, dass die "com" morgen wieder zu dieser Seite führt.
8457) Fluke Skywater schrieb am 07.08.2002 um 14:57:00 zum Thema Draußen vor der Tür: Äh, ich würde mal gerne wissen warum der Chat neuerdings wieder so oft abgeschlossen ist (wie zum Beispiel gerade jetzt). Jaja, ich weiß, daß ich selber schuld bin daß ich noch immer nicht registriert bin, und ich hab auch die Diskussionen um das zunehmende Wabdu-Unwesen mitbekommen. Aber wenn da schon irgendwas im Sinne einer Rückkehr zu festen Sperrzeiten entschieden worden sein sollte, dann wäre es vielleicht ganz gut, wenn das auch irgendwo bekanntgegeben wird, damit wann weiß woran man ist. Früher stand ja auch am Chat dran, wann er offen war und wann nicht (jetzt steht nämlich dran "in einigen Minuten", was bei drei Stunden leider irgendwie unzutreffend ist). Und außerdem wäre es nett, wenn der jeweilige Abschließer nicht still und leise zumacht, sondern das vorher mal kurz ankündigt, damit man weiß, daß ein kurzzeitiges Verlassen des Chats eine Rückkehr vorerst ausschließt.
8458) Kirsten schrieb am 07.08.2002 um 16:35:25 zum Thema Wabdu: Was ist bzw. was heisst bitte "Wabdu"??
Kommentar: Die Antwort findet man unter anderem infolgendem sehr interessanten Dokument: https://www.rocky-beach.com/chat/chat-strategien.pdf
8459) FlukeSkywater schrieb am 07.08.2002 um 17:03:55 zum Thema s.u.: Zur Klarstellung (nachdem mich jetzt alle Welt fragt, warum ich mich beschwert hätte) möchte ich nochmal betonen, daß das da unten KEINE Beschwerde war. Aber nachdem nun zweimal zur selben Zeit abgesperrt war, dachte ich, daß ich in meiner Begriffsstutzigkeit vielleicht verpaßt habe, daß wieder feste Zeiten eingeführt werden, zumal in meinem Beisein über einen solchen Schritt diskutiert wurde. Also nochmal, das war keine Kritik an irgendjemand (beteuer). Und was ein Wabdu ist? Tja, wenn du das nicht weißt, dann lautet die Antwort: du selber bist einer.
8460) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 07.08.2002 um 19:08:02 zum Thema Seite: geht mal auf www.andremarx.de !! Wahrscheinlich seine Zweitarbeit!
8461) Patrick (Skecb2000@Yahoo.de) schrieb am 07.08.2002 um 20:25:41 zum Thema Find your Fate Mystery: Ich habe vor einiger Zeit einige amerikanische Investigators Paperbacks bekommen! Beim genaueren betrachten eines Bandes viel mir auf das es sich nicht um eine Geschichte im eigentlichen Sinne handelt sondern um eine Art Spielbuch, bei dem man sich auf verschiedene Wege machen kann den Anfangs beschriebenen Fall zu lösen. Es ist im Random House Verlag unter dem Titel "Find your Fate" 1985 erschienen. Untertitel "The three Investigators in: The case of the weeping coffin" Die Autoren sind Megan Stine und H. William Stine. Jetzt hab ich mich schon im Archiv umgesehen, aber nichts das dem ähnlich ist gefunden. Weiß jemand ob es noch mehr Bände davon gibt?
8462) Patrick (skecb2000@Yahoo.de) schrieb am 07.08.2002 um 20:30:21 zum Thema Find your fate mystery: Sorry, zu schnell gefragt hab schon die Antwort!! :0)
8463) Dan (sohn.von.kks@web.de) schrieb am 08.08.2002 um 01:48:57 zum Thema US Folgen: Wie komme ich an die englischsprachigen Folgen?Was würden mich solche kosten
8464) Pete schrieb am 08.08.2002 um 01:50:02: Werden eigentlich noch neue Folgen produziert?
8465) wega © (wega@rocky-beach-mail.de) schrieb am 08.08.2002 um 03:24:41 zum Thema neue folgen: klar werden noch neue folgen produziert. sie kommen mit etwas verzögerung nach den büchern ca. vier mal im jahr raus. die nächsten bücher erscheinen am 12.8.02 und du kannst sie auch über den amazon-link links auch gleich bestellen
8466) CarminiaBrado © (CarminiaBrado@web.de) schrieb am 08.08.2002 um 09:09:55 zum Thema Dan-US Folgen: Hallo Dan. Versuch es mal bei amazon.de und gib den Begriff Three Investigators ein
8467) Lapathia © (Lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 08.08.2002 um 10:44:43 zum Thema Dan-US-Folgen: Dan, hier auf der Börse werden auch englische und amrikanische ??? Bücher verkauft. Ganz spontan fällt mir da die Gräfin und meine Wenigkeit ein...
8468) captain_basket © (captain_basket@t-online.de) schrieb am 08.08.2002 um 15:18:43 zum Thema Neue Bände: Ich habe eben erfahren das nur ein Buch im August erscheinen wird. Zum. von meiner Buchhandlung. Die beiden anderen kommen erst im September. Kann mir das jemand bestätigen oder wiederlegen ???
8469) visperer (visperer@rockybeach.com) schrieb am 08.08.2002 um 15:37:21 zum Thema Neue Bände: Dear captain_basket, just only one book in august. sorry. v
8470) frage zeichen schrieb am 08.08.2002 um 16:03:04 zum Thema neue Bücher: Hä? Ist doch Quatsch! So weit ich weiß, kommen wie gehabt drei Bücher raus. Nur die beiden neuen Kids-Bände erscheinen erst im September.
8471) captain_basket © schrieb am 08.08.2002 um 16:13:56 zum Thema neue Bände: aha 2 antworten und genau zwei unterschiedliche meinungen. Visperer das was du sagst habe ich allerdings auch vernommen also 2:1 für einen Band.
8472) Jwl (Jwl39@gmx.de) schrieb am 08.08.2002 um 16:20:44 zum Thema Neue Bände: Wenn jetzt tatsächlich nur ein Band herrauskommen würde, wißt ihr, welcher es wäre?
8473) Titus © schrieb am 08.08.2002 um 16:47:36 zum Thema Es kommen drei Bücher: Ganz offiziell: Am Montag kommen drei (3) Bücher in den Handel. Bei "Schatz der Mönche" ist dann zwar die Bestellnummer durch eine andere überklebt, aber die Folge kommt auch in den Handel.
captain, Dein Händler hat wohl einen falschen oder veralteten Datenbestand, einfach woanders hingehen und bestellen oder den Händler motivieren, mal beim Zuliefererlager nachzuhaken.
8474) Farraday © schrieb am 08.08.2002 um 17:14:06 zum Thema neue Bücher: Habe extra nochmal meine Bestellung bei Amazon storniert und über euren Link bestellt, hoffe das bringt euch auch was!
Kommentar: Definitiv, vielen Dank!
8475) visperer (visperer@rockybeach.com) schrieb am 09.08.2002 um 08:05:35 zum Thema Neue Bücher: Investigators, i love you. The correkt answer is really.... 3. We'll give you three new adventures in august '02. Be happy and enjoy it. v
8476) adem!ght schrieb am 09.08.2002 um 13:31:12 zum Thema Hitchcock: Eine Frage: Wenn er kein Buch geschrieben hat, was hat Alfred Hitchcock dann eigentlich mit den ??? zu tun?
8477) Lapathia © (Lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 09.08.2002 um 13:56:32 zum Thema Hitchcock: adem!ght, was Hitchock damit zu tun hatte? Das: $$$$$$$$$$$$$
8478) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 09.08.2002 um 14:51:35 zum Thema @adem!ght: Hitchcock hat mit den ??? eigendlich nichts zu tun, also er hat kein buch geschrieben. er hat nur seinen namen zur vermarktung gegeben. also sozusagen als schirmherr über dem ganzen.
8479) Leftaction (bl@gmx.de) schrieb am 09.08.2002 um 15:03:10 zum Thema Kritik am Chat: Leider musste ich feststellen, dass sich im Chat bistimmte Personen (Dschowy) wie Polizisten verhalten nur weil sie Schlangen verschicken können
8480) Squonky (Squonky76@aol.com) schrieb am 09.08.2002 um 15:13:40 zum Thema DVD-Cover: Bei Amazon gibts jetzt das Cover zur DVD: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006H1U7.03.LZZZZZZZ.jpg
8482) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 09.08.2002 um 16:12:51 zum Thema Chat/Leftaction: Das ist doch gut leftaction! *gg*
8483) Mike Hall schrieb am 09.08.2002 um 21:02:50 zum Thema Rekordverdächtig: Kann es eingentlich sein, dass die drei ??? die älteste Jugendbuchserie der Welt ist (bei der immer noch neue Bücher herauskommen)? mfg Mike Hall
8484) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 09.08.2002 um 21:39:07 zum Thema Die älteste Jugendbuchserie ...: ... die nach wie vor neue Folgen in Buchform abwirft, ist und bleibt meines Wissens nach die "Hardy Boys"-Serie aus Amerika. Die erste Folge erschien im Jahre 1927, und diverse Spin-Off-Serien, revised editions und Verlagswechsel später gibt es sie auch heute noch: jeden zweiten Monat erscheint ein Paperback ...
8485) pauli schrieb am 10.08.2002 um 02:19:58 zum Thema frage an alle!: hi, wisst ihr, ob es noch karten für die liveshow gibt, oder ob man die irgendwo gewinnen kann?
8486) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 10.08.2002 um 06:41:16 zum Thema Pauli und Live-Tickets: http://www.getgo.de/ <- Da gucken, viele Vorstellungen sind aber schon ausverkauft, also ranhalten.
8487) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 10.08.2002 um 09:34:27 zum Thema Hitchcock-bild: Ich bin jetzt schon seid über 1 1/2 Jahren hier, find mich aber immernoch nicht zurecht Wo ist denn das Hitchcokbild hin, das wahrscheinlich als Vorlage für die Illustration am Einband diente (die mit dem Zeigefinger)?
Kommentar: Klicke mal auf "Abroad".
8488) Sven H. © schrieb am 10.08.2002 um 10:48:56 zum Thema Vorlage: Ähm, Louise meint wahrscheinlich das Foto von Alfred Hitchcock? Wähle im Menü "Sammlerfälle", und dann bei "Spezialgelagerte Sammlerfälle" / "Franckh-Kosmos: Die Bücher" den Punkt "Das Reihenlogo" anklicken. Zugegeben, das ist wirklich versteckt, aber eben auch spezialgelagert ...
8489) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 10.08.2002 um 10:53:47 zum Thema Karten bei getgo.de: Zur Zeit nicht verfügbar oder ausverkauft? Rätselhaft..........
8490) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 10.08.2002 um 11:11:44 zum Thema Hitchcock-bild: Nein, ich meine nicht das Reihenlogo, sondern das Bild(Foto), das wahrscheinlich als Vorlage dafür diente!
8491) Sven H. © schrieb am 10.08.2002 um 19:07:28 zum Thema Hitchcock: Na, dann hast Du's ja bei den Sammlerfällen gefunden. Aber Achtung: erwiesen ist da gar nix - wir wissen nicht, wer das Logo damals gezeichnet hat.
8492) Dschowy © schrieb am 10.08.2002 um 20:43:05 zum Thema Dummes Geschwätz von Leftaction: Leg Dir erst mal einen Nick zu, bevor Du hier Mist erzählst. Ich weiß nicht, wer Du im Chat sonst bist, aber wenn Du bei mir angeeckt bist, wird es schon seinen Grund haben...
8493) Felix .............. schrieb am 10.08.2002 um 22:30:28 zum Thema Alte Mc´s (Sammlerstücke): Mh ich hab ein paar relativ alte drei ??? Mc´s und mich würd ma interssieren ob welche davon was wert sind! Mir ist schon klar das es hier die Rubrik Sammlerfälle gibt, aber ich blick da irgendwie nich durch! Kann man das noch irgendwie anders rauskriegen, wegen seltenheit und so! Wär sau nett und sau cool wenn mir da einer helfen könnte! Kann ja dann einfach einen Eintrag ins Gästebuch dazu schreiben!! MFG Felix ......
8494) Lapathia © (Lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 10.08.2002 um 22:36:07 zum Thema Felix unten: Felix, wenn es sich dabei nicht um 50 oder mehr MCs handelt, schreibe mir welche MCs du genau besitzt, und ich nennen dir den Wert. Edition und Folge unbedingt nennen!
8495) Felix ..... schrieb am 10.08.2002 um 22:42:31 zum Thema zu Lapathia: Ay sau nett von dir!!! Woher weiß man denn welche Edition es ist??? Stehts drauf?
8496) Mr. Kater schrieb am 11.08.2002 um 02:59:51 zum Thema Neu auf der Homepage: Was gibt's neues auf der Hompage ? Mich!!! Das heißt, ich schau mich seit ein paar Wochen hier regelmäßig um, und bin so oft es geht im Chat. Und... ich bin begeistert. Das wollt ich nur mal eben loswerden.
8497) Trainmaster C (trainmasterc@elvis.com) schrieb am 11.08.2002 um 10:48:42 zum Thema HP: Eine ganz ausgezeichnete Seite! Äußerst informativ und interesant gemacht.
8498) Mr.Farnham schrieb am 11.08.2002 um 15:36:57 zum Thema Felix: Welche Kassette welche Edition ist, kannst du in den Sammlerfällen nachschauen. Dort sind ja auch die entsprechenden Fotos von den Kassetten abgebildet.
8499) Meisterdieb schrieb am 11.08.2002 um 15:54:36 zum Thema Folgennummerierung: Ich blicke nicht ganz durch. Bei den ???-Hörspielen ist ja eine Folge kein richtiger Fall - nämlich Folge 29 "Die Originalmusik". Bei den Büchern gibt es diese Folge natürlich nicht, und die Bücher "Tips und Tricks" und "Rätelhandbuch" sind ja nicht in die Folgennummerierung mit eingeschlossen. Wie kommt es dann, daß Nr. 100 bei beiden (Buch und Höspiel) "Toteninsel" ist? Wurde ein ???-Buch etwa nicht vertont? Denn sonst müsste ja der Fall "Toteninsel" Kassette Nr. 101 sein! Tut mir leid, aber das kapier ich echt nicht!
8500) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 11.08.2002 um 16:19:09 zum Thema Folgennummerierung: Hallo Meisterdieb, Kosmos zählt neben Hörspielfolge 29 auch Folge 90 "Der Feuerteufel" nicht mit, da dieser (bisher) nur als Sonderband erschien. Somit wäre die Hörspielzählung der Buchzählung bis hier immer zwei Nummern voraus. Die Hörspielfolgen 101 und 102, die als Buch gleichzeitig mit Band 100 erschienen, werden jedoch als Buch mit Nummer 98 und 99 vor "Toteninsel" geführt. BMG hat "Hexenhandy" und "Doppelte Täuschung" dann einfach nach hinten verschoben damit es wieder ausgeglichen ist und das 100. Buch nicht plötzlich Hörspielfolge 102 ist.
8501) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 11.08.2002 um 18:03:08 zum Thema tolle Serie: Ich höre nun die drei ??? schon seit Anfang an. Tja, und irgendwann hab ich dann mal gedacht, ich wäre aus dem Alter raus und hab die Cassetten alle auf dem Flohmarkt verkauft. So bescheuert kann man sein. Das liegt nun schon über 15 Jahr zurück. Und seit ca.5 Jahren hole ich sie mir langsam aber sicher alle wieder zurück. Bin ich nicht bekloppt? )
8502) petra (pattismama@wtnet.de) schrieb am 11.08.2002 um 22:05:58 zum Thema Oliver Rohrbeck: Auf MDR3 läuft zur Zeit Praxis Bülowbogen (aus den 80ern) mit Oliver Rohrbeck in einer Nebenrolle.
8503) Mrs. Andrews © (Mrs_Andrews@web.de) schrieb am 11.08.2002 um 22:14:52 zum Thema Praxis Bülowbogen: Ui, danke für den Tip! Weiß vielleicht jemand,in welcher Folge Oliver mitgespielt hat? Die muss man sich ja ansonsten nicht unbedingt alle angucken.
8504) joon (Adrian26@gmx.de) schrieb am 11.08.2002 um 22:43:06 zum Thema Cyberangie: Kann ja mal passieren, hauptsache, du kriegst auch noch ein paar von den genialen alten Folgen ab ;)
8505) Mrs. Andrews © schrieb am 11.08.2002 um 22:56:29 zum Thema Praxis Bülowbogen: Oh, Mann, so ein Sch...! Das war echt ein Mißverständnis... Eben hab ich den Fernseher eingeschaltet, rumgezappt, und wer schaut mir da aus der Röhre entgegen? - Oliver Rohrbeck! Ich dachte der Serienhinweis wäre allgemein gewesen und nicht auf heute bezogen. Naja, ich konnte Oli noch ungefähr 10 Sekunden sehen und noch einen Satz von ihm hören, bevor die Folge aus war. Und die ganze Zeit, während das lief, saß ich hier am Computer... *grrr*
8506) Markus (MarkusLukaszewski@addcom.de) schrieb am 12.08.2002 um 06:32:21 zum Thema "Master of Chess" live: Hi, Hat jemand Interesse eine Karte für die Live Lesung der Drei ??? zu tauschen. Ich habe eine Karte für Wuppertal (17.9.2002) und suche dringend Bochum. Gruß markus
8507) Mischa schrieb am 12.08.2002 um 09:29:47 zum Thema @Lapathia und Felix : Ein Tape ist immer soviel wert, wie ein Sammler bereit ist, dafür auszugeben ;o)
8508) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 12.08.2002 um 10:37:40 zum Thema Praxis Bülowbogen: Die Folge habe ich vor 1 - 2 Jahren ganz gesehen. Ich dachte ich hör wohl nicht richtig! Die Rohrbeck-Stimme, eine Syncronisation war wohl ausgeschlossen *gg* Er spielt da einen Reporter. Ich habe auch mal Andreas Fröhlich in einer Folge von "Ein Fall für Zwei gesehen" - weiss aber nicht mehr wie die Folge hieß. Das war in der Staffel mit Hunold als Anwalt
8509) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 12.08.2002 um 11:42:27 zum Thema Rocky-Beach-Hymne: Ich habe im Radio einen neuen Song gehört, der vom Text her eine Hymne auf die Stadt Rocky-Beach sein könnte! Rocky-Beach gibt es ja leider nicht.

Der Song heißt "Dein Lied" und ist von Laith All Dean. Einfach mal anhören!
8510) Felicitas schrieb am 12.08.2002 um 12:38:28 zum Thema Master of Chess: Auf dreifragezeichen.de gibt es das Tourposter zu kaufen. Da die Tour fast ausverkauft ist, wird es im Dezember nochmals Zusatztermine geben. ~Feli
8511) Squonky schrieb am 12.08.2002 um 13:07:17 zum Thema Neue Bücher: Wurden die neuen Bücher schon irgendwo im Laden gesichtet?
8512) Farraday © schrieb am 12.08.2002 um 13:29:16 zum Thema Tourkarten: Ich meine ich hätte bei Ebay Karten im Angebot gesehen, falls jemand noch dringend sucht. Sie sind übrigens nicht von mir, falls jemand Schleichwerbung vermutet
8513) feli schrieb am 12.08.2002 um 13:57:58 zum Thema über die drei Fragezeichen: Ich finde die Dre??? total cool!!! Und die seite auch!!! Ich habe 102 Kassetten von den und will noch mehr!!! Wann gibt es die Folge 104?
Kommentar: Folge 104 gibt es schon seit einem Monat!
8514) Farraday © schrieb am 12.08.2002 um 16:46:06 zum Thema neue Bücher: Schade, bei Amazon steht immer noch "noch nicht lieferbar".
8515) Felicitas schrieb am 12.08.2002 um 18:06:04 zum Thema Nicknamen: Hmhm *räusper*! Wer missbraucht hier meinen Namen? Es wäre vielleicht besser feli, wenn du einen anderen Nick nehmen würdest. Nicht weil ich denke, dass ich die Einzige bin, die den Namen haben darf, aber es besteht Verwechlungsgefahr. ~Feli
8516) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 12.08.2002 um 19:08:07 zum Thema @Socrates: Hi NamensDIEB, Ich war eher da also such' dir gefälligst nen anderen Nick!!! Vorteilhafterweise einen, den noch NIEMAND hat.
Kommentar: Wie wäre es mal, ein wenig netter zu sein?
8517) Torsten schrieb am 12.08.2002 um 19:32:47 zum Thema @8516: Irgendwie habe ich genau auf diese Reaktion seit ein paar Tagen schon gewartet. Mein Gott, es kann doch jeder lesen, daß Socrates ein anderer Name ist als Sokrates, und daß es sich um verschiedene Personen handelt. Wenn nun jemand als "Soki" gepostet hätte, könnte ich die Aufregung ja noch verstehen, aber so? Zumal ja auch nichts negatives unter dem Namen geschrieben wurde, von dem man sich irgendwie abgrenzen müsste. Und daß man das ganze auch netter sagen kann beweist Eintrag 8515, obwohl da sogar wirklich exakt der gleiche Nick verwendet wurde.
8518) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 12.08.2002 um 19:56:11 zum Thema 8513: Die 104 gibt es doch schon überall zu kaufen.
8519) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 12.08.2002 um 19:58:07 zum Thema joon: Stimmt, das passiert wohl schon mal. Gerade heute hab ich wieder zwei neue "alte" bekommen ! *freu*
8520) Farraday © schrieb am 12.08.2002 um 20:10:51 zum Thema Nicks: Sokrates Reaktion ist vielleicht ein wenig herb, aber prinzipiell wäre es doch sinnvoller, jeden Nick nur einmal zu vergeben. Als ich neu war hatte ich De Groot im Auge, aber der war schon vergeben, da habe ich nachgefragt und Farraday sei noch frei hieß es. Vielleicht eine Idee für irgendeinen Forumspunkt, evtl. unter feste Themen, welche Nicks noch frei sind? Man könnte dann ja aktualisieren, wenn jemand Neues dazukommt!?
8521) Obi wan kenobi schrieb am 12.08.2002 um 21:01:15 zum Thema Filme: Will mal Filme von den drei ??? sehen macht ma welche!
8522) Lapathia © (Lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 12.08.2002 um 21:43:56 zum Thema Nicks: Farrady, so ein Forum gibt es bereits!! Du findest es im Community Geflüster!
8523) Carlotta schrieb am 12.08.2002 um 23:21:41 zum Thema Neue Folge bei Plus!: Wollte nur mal eine kurze Info durchgeben. Die neue Folge "Gift per E-Mail" und außerdem die Folgen "... und der Superpapagei", "... und der Phantomsee" und "Das Erbe des Meisterdiebes" gibt es zur Zeit für nur 2,99 € bei Plus. Also wer diese Folgen noch nicht besitzt sollte sich mal auf die Socken machen. Viel Erfolg wünscht Carlotta!!!
8524) Hai (kohtao_sattler@web.de) schrieb am 13.08.2002 um 04:37:36 zum Thema Hörspiel "Toteninsel": Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Insel "Makotao" liegt? Sie wird im Hörspiel Toteninsel erwähnt. Sie soll in Mikronesien liegen. Welche Insel liegt in der Nähe. Ich würde gerne im Atlas danach suchen. Danke.
8525) Farraday © schrieb am 13.08.2002 um 07:31:49 zum Thema Nicks: @Lap. Meinst du "warum wir heißen wie wir heißen"? Da stehen aber nicht alle drin.
8526) André Marx © schrieb am 13.08.2002 um 08:45:10 zum Thema Makatao: Hallo Hai, die Insel Makatao ist fiktiv, Du kannst also lange im Atlas suchen - Du wirst sie nicht finden. Die anderen erwähnten Inseln gibt es allerdings. Makatao liegt irgendwo mittig in dem Gebiet zwischen Ponape (oder auch Pohnpei (oder war Ponpei? (auf jeden Fall nicht Pompeji!))) und Kwajalein. Viel Spaß beim Suchen. P.S. Ich bin frageboxsüchtig!
Kommentar: André, wir könnten Dir ja helfen. Oder willst Du nicht Minningers Fragen als Ghostwriter beantworten?
8527) Sax S@ndler © (SaxSandler@web.de) schrieb am 13.08.2002 um 08:50:25 zum Thema André : Grüß Dich André !! Schlottern Dir schon die Knie, weil wir jetzt bald alle Dein neues Buch lesen werden ??? Hab mir übrigends gestern in einer Buchhandlung noch den "Feuerteufel" mit Maske unter den Nagel gerissen !! Hab echt Bauklötze gestaunt !!
8528) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 13.08.2002 um 09:55:28 zum Thema @Socrates - nette Variante: Hallo Namensvetter! Um Verwirrung - insbes. bei "Neuen" - zu veremeiden, wäre es echt nett, wenn du dir einen anderen, noch nicht vergebenen Nickname suchst. Das ersparte uns beiden 'ne Menge Ärger. Oder begründe hinreichend, warum ICH meinen ändern sollte
8529) Sokrates © schrieb am 13.08.2002 um 09:56:58 zum Thema neue Bücher bei amazon.de: Es wird immer noch "noch nicht erschienen" angezeigt.
8530) Sax S@ndler © (Sax Sandler@web.de) schrieb am 13.08.2002 um 10:02:54 zum Thema Neue Bücher: Ich war gestern in 6 verschiedenen Buchhandlungen !! Und die haben echt geguckt wie ´ne Kuh wenn´s donnert, als ich sagte, daß ich gern die neuen Bücher haben möchte !!
8531) Sven H. © schrieb am 13.08.2002 um 10:48:51: Mich hat man in der Buchhandlung freundlich darauf hingewiesen, daß das Datum dem Beginn der Auslieferung gleichkommt. :)
8532) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 13.08.2002 um 11:21:42 zum Thema Lap und Farraday: Hallo Ihr zwei! Die Gräfin hat bereits in verschiedene Foren die noch freien Nicks gepostet! Da habt Ihr wohl nicht aufgepasst? Wenn Ihr nicht wisst, wo's steht, müsst Ihr tiefgründig forschen ......
8533) Sax S@ndler © (SaxSandler@web.de) schrieb am 13.08.2002 um 11:30:11 zum Thema Nicknamen: Genau !! Die Gräfin war nämlich so freundlich mir bei der Suche nach meinem Nick zu helfen und hat daher alle möglichen Nicks aufgelistet. Hab dann zwar keinen in der Liste aufgeführten Nick genommen wie man sieht, aber dennoch ist die Liste für alle "Neulinge" sicher interessant, falls die noch auf der Suche nach einem Nick sind !!
8534) Squonky schrieb am 13.08.2002 um 12:39:47 zum Thema Amazon hat sieben Tore: habe gerade gesehn, dass bei Amazon bei den Sieben Toren "Versandfertig in 24 Stunden." steht; bei den beiden anderen steht noch "Dieser Artikel erscheint 2002."
8535) Julia 97 (JuliaD.14@gmx.de) schrieb am 13.08.2002 um 13:54:06 zum Thema (neu) : Wie man wabdus im Chat fair behandeln könnte : Wabdus gibt es nun einmal , daran ist nix zu ändern , ob sie es mit absicht machen oder weil sie einfach dumme Fragen stellen weil sie es wirklich nicht wissen , dasss sei dahingestellt . Ich will nur , ein Vorschlag machen : wenn jemand dumm fragt , oder als dumme frage hingestellt wird , weil es alle anderen schon wissen , dann kannn man dem "wabdu" trotzdem antworten , oder ? Ist das schwierig zu verstehen , was ich eigentlich ( wahrscheinlich ) ausdrücken wollte ? Einige werden sich jetzt über das spontane neue thema wundern aber ich halte es dennoch für angebracht , damit man der Unfairness aus dem Wege gehen kann , mich würde eure meinungen interessieren die ihr mir auch per mail schreiben könnt , alles klar ? Gru? Julia97
8536) Sax S@ndler © (SaxSandler@web.de) schrieb am 13.08.2002 um 14:27:31 zum Thema Neue Bücher: Amazon gibt jetzt auch die Mönche frei !!!
8537) Marla_Singer schrieb am 13.08.2002 um 15:33:03 zum Thema Folge 105: Vielleicht hab ich`s im Newsletter einfach überlesen....aber wann genau soll denn jetzt die neue Folge rauskommen?
8538) Squonky schrieb am 13.08.2002 um 15:44:50 zum Thema @Marla_Singer : schau mal unter der Rubrik Hörspiele, ganz unten
8539) Lapathia © (lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 13.08.2002 um 16:15:45 zum Thema Mr. Murphy: Äh, haben wir wirklich das gleiche Gästebuch? Lese dir meinen Eintrag nochmal durch und überdenke die Anreden in deinem Eintrag, bitte!
8540) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 13.08.2002 um 17:00:38 zum Thema Nicknames: Eine Auflistung freier Nicknames findet man im Forum "Warum wir heißen wie wir heißen", Eintrag 209 - 220. Einige sehr wenige davon sind mittlerweile schon weg.
8541) Julia97 (JuliaD.14@gmx.de) schrieb am 13.08.2002 um 18:45:08 zum Thema Nicknames: @Gräfin Zahl , dass sin ja viele Namen , die du in dem einem Forum warum wir heissen wie wir heissen ( oder so ? )aufgelistet hast , ich frage dich ob ich da meinen nochmal ändern könnte ?
8542) Heiko schrieb am 13.08.2002 um 23:05:02 zum Thema neue Bücher: Habe soeben die Nachricht bekommen das amazon heute die neuen Bücher abgeschickt hat. Dann kann es ja Morgen losgehen!
8543) Mel © schrieb am 14.08.2002 um 00:11:35: Hallo Leute, heute hatte ich bei meiner Stammbuchhandlung auch kein Glück gehabt. Bestellt sind die Bücher schon seit Samstag. Mal sehen ob es Morgen was wird. Ach neee, heute muss das ja schon heissen. Und zudem hatte ich dann gestern kein Glück. Oh je, klingt alles ziemlich konfus. Sollte wohl besser ins Bettchen gehen. *gähn* Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Tschö... Mel
8544) Beany © (pattismama@wtnet.de) schrieb am 14.08.2002 um 06:18:14 zum Thema Neue Bücher: Ich habe auch von Amazon bescheid, daß die Bücher unterwegs sind. *freu*
8545) Julia schrieb am 14.08.2002 um 11:42:34: Ich habe die Bücher auch noch nicht gesehen. Habe heute einfach mal in der Buchhandlung hier nachgesehen. Jetzt in den Ferien könnte ich so ein Buch gut lesen. Ich schaue Ende der Woche nochmal nach!
8546) Squonky schrieb am 14.08.2002 um 14:12:13 zum Thema 3. Buch bei Amazon: So, jetzt ist bei Amazon auch Der Mann ohne Kopf "Versandfertig in 24 Stunden". Wann kommen denn nun endlich die Bücher auch in die Läden!?
8547) Felicitas schrieb am 14.08.2002 um 14:57:37 zum Thema Was zum angucken: Wer Jens Wawrczeck gern mal als Schauspieler auf der Bühne sehen möchte, findet auf http://home.pages.at/rettberg/presse/m.html Bilder der M-Tournee von 1998 durch Deutschland und die Schweiz. Jens spielt einen Kindermörder. Einfach die Bilder klicken. ~Feli
8548) Felicitas schrieb am 14.08.2002 um 14:59:35 zum Thema Fehler: Man sollte nicht so schnell schreiben Feli. Es könnten sich Fehler einschleichen
8549) Sax S@ndler © (SaxSandler@web.de) schrieb am 14.08.2002 um 15:20:20 zum Thema Neue Bücher: Hurrraaaaaaaaa !!! Ich hab sie, ich hab sie !! *tanz*
8550) bbremen schrieb am 14.08.2002 um 15:38:53 zum Thema Neue Bücher: Wo hast du die Bücher bekommen? Hat überhaupt schon jemand die Bücher im Geschäft gesehen?
8551) Sax S@ndler © (SaxSandler@web.de) schrieb am 14.08.2002 um 15:47:05 zum Thema Neue Bücher: Ich hab sie ganz normal aus der Buchhandlung. Bin einfach hineingestürmt, hab die Bücher im Regal stehen sehen, hab sie an mich gerissen und bin tänzelnd aus dem Laden gehüpft. Ok, bezahlt hab ich sie auch noch !!
8552) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 14.08.2002 um 16:01:11 zum Thema Jens als Kindermörder: @Feli: Wie lautet denn die richtige URL?
8553) Squonky schrieb am 14.08.2002 um 16:08:25 zum Thema Jens als Kindermörder: Der richtigen URL fehlt das l am Ende:
8554) bbremen schrieb am 14.08.2002 um 16:11:35 zum Thema Neue Bücher: In welcher Buchhandlung und in welcher Stadt hast du die Bücher gekauft?
8555) Sax S@ndler © (SaxSandler@web.de) schrieb am 14.08.2002 um 16:29:45 zum Thema Neue Bücher: In Elmshorn in der Buchhandlung beim CCE !! Aber ob Dir das jetzt weiterhilft weiß ich nicht, da die ja jetzt keine Exemplare mehr haben. Ich denke aber auch jede andere größere Buchhandlung wird sicher die Ausgaben haben.
8556) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 14.08.2002 um 17:37:01 zum Thema Neue Bücher: Dem Anruf meiner Buchhandlung heute mittag zufolge, sind die Bücher auch bis Frankfurt schon durchgedrungen
8557) Squonky schrieb am 14.08.2002 um 19:30:15 zum Thema Neue Bücher: Ich war heute in 3 großen Buchläden und 2 großen Kaufhäusern. Keiner hatte die neuen Bücher. Daraufhin hatte ich mich entschieden, jetzt bei Amazon zu bestellen. Nur steht dort jetzt wieder für 7 Tore und Schatz der Mönche: "Noch nicht erschienen"... !?!?
8558) Klemens Keil (kerstin-keil@wed.de) schrieb am 14.08.2002 um 20:08:19: Euere Kassetten sind echt spitze... Klee
8559) Motho schrieb am 14.08.2002 um 20:09:08 zum Thema amazon: Hallo Squonky, habe heute von amazon eine Mail bekommen, dass die neuen Bücher heute verschickt worden sind, alle drei. Du müsstest die Nachricht also bald bekommen.
8560) Juana © (lady@juana.de) schrieb am 14.08.2002 um 23:17:52 zum Thema Amazon: *heul* heute wären meine angekommen, wenn ich daheim gewesen wäre Jetzt muss ich morgen jemand beauftragen mir die Bücher von der Post (die so tolle Öffnungszeiten hat) zu holen und dann hab ich sie morgen abend *freu*
8561) Felicitas schrieb am 14.08.2002 um 23:43:48 zum Thema Jens als Kindermörder: Tja, da hat sich wohl noch ein Fehler eingeschlichen. Es stimmt, am Schluss muss htm stehen, nicht html. ~Feli
8562) Michael (michael_reimann@web.de) schrieb am 14.08.2002 um 23:48:03 zum Thema Englische Version: Ich würde gerne mal ein paar Hörspiele der ??? auf englisch haben....wer kann mir sagen woher ich diese beziehen kann? Danke!
8563) Sax S@ndler © (SaxSandler@web.de) schrieb am 15.08.2002 um 08:03:00 zum Thema Neue Bücher: So, hab "Die Sieben Tore" durchgelesen und bin jetzt beim "Mann ohne Kopf" !! Tja, was soll ich sagen: Danke an André Marx für ein weiteres spannendes Buch und danke schon jetzt an André Minninger (ja, ich muß ihn auch mal loben) für die Erfüllung eines Wunsches von vielen drei ??? Fans !! [Ich verrate hier nichts ;o)]
8564) Squonky schrieb am 15.08.2002 um 09:05:29 zum Thema Neue Bücher: Jetzt sind bei Amazon wieder alle 3 Bücher Versandferig in 24h. Bin jetzt mal gespannt, wann ich die Bücher denn nun kriege. Bisher hab ich noch keine Meldung von Amazon erhalten.
8565) bbremen schrieb am 15.08.2002 um 09:50:29 zum Thema Neue Bücher: Hat sonst schon jemand die Bücher im Handel gesehen! ich war gestern in 6 Läden und keiner hatte sie bisher!
8566) bbremen schrieb am 15.08.2002 um 10:46:38 zum Thema Neue Bücher: die thaliabuchläden haben die bücher jetzt, zumindest die in hamburg!
8567) Lover (Christian.K@t-noline.at) schrieb am 15.08.2002 um 11:36:32 zum Thema Homepage: Hy ihr finde die Page echt cool.
8568) Konrad@michael schrieb am 15.08.2002 um 12:25:32 zum Thema englische versionen: michael, es gibt nur zwei englische hörspiele und die kann man beide nicht mehr bestellen, du kannst sie allerdings mit glück und viel geld bei ebay ersteigern, da musst du aber mit preisen von über 50 euro rechnen
8569) das Hexenhandy schrieb am 15.08.2002 um 13:10:46 zum Thema Neue Bücher: für allse aus dem norden: die neuen bücher sind bei thalia eingetroffen! also nicht erst lange warten bis amazon geliefert hat, es gibt die bücher jetzt schneller zu haben!
8570) Heiko schrieb am 15.08.2002 um 13:36:22 zum Thema neue Bücher: habe soeben die Bücher von amazon bekommen.
8571) Squonky schrieb am 15.08.2002 um 13:46:56 zum Thema Neue Bücher: habe jetzt die Bestätigung, dass Amazon alle 3 Bücher an mich abgeschickt hat. *freu* Hoffentlich ist die Post schnell genug, dass die Bücher morgen rechtzeitig zum Wochende da sind!
8572) Beany © (pattismama@wtnet.de) schrieb am 15.08.2002 um 15:06:36 zum Thema Bücher: Amazon hat bei mir auch heute geliefert. Ich habe mir für heute Abend nichts mehr vorgenommen.*freu*
8573) Sven H. © schrieb am 15.08.2002 um 18:34:29 zum Thema Bücher: Ich wurde auch gerade von meiner Buchhandlung angerufen. Bonn muß also nicht länger mit einem Fragezeichen versehen werden.
8574) K-HUND (Blitzmonteur@aol.com) schrieb am 15.08.2002 um 20:29:40 zum Thema HILFE ! ! !: Ja !!! Ich war lange nicht mehr bei EUCH zu Gast !!! Habe aber trotzdem eine sehr wichtige Frage !!! Wer hat evt. für den 1.10.02 noch eine Karte für die ??? im CINEMAX in Hannover für mcih frei ??? Würde sie auch im Umkreis von Hannover mit einem Preis von nicht mehr als 20 Euro bei Euch abholen !!! Bitte , bitte !!!
8575) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 15.08.2002 um 21:19:40 zum Thema Hamburg, 06.10.02: Wer geht denn an dem Tag um 13 Uhr zu den drei ??? ? Ich komme aus NRW und würde mich freuen ein paar Leute zu treffen !
8576) Nimm2-Junkie schrieb am 16.08.2002 um 11:22:59 zum Thema Master of Chess: im neuen spiegel ist ein ganzseitiges inserat von der tour. das die noch geld für sowas ausgeben? anscheinend sind wohl doch noch einige karten übrig geblieben.
8577) Nimm2-Junkie schrieb am 16.08.2002 um 11:41:52 zum Thema Master of Chess: oooooooops!!!
ich meinte natürlich im stern s.107. das müßte jetzt stimmen.
8578) Kathi schrieb am 16.08.2002 um 13:42:48 zum Thema Cover des Monats: Hi Leute! Wollte nur sagen dass ich es schade finde, dass das Cover des Monats im Juli und imAugust das gleiche ist! Daran könnte man mal arbeiten*g*! Also, wollte ich nur mal gesagt haben Bis dann EURE KATHI
8579) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 16.08.2002 um 13:52:41 zum Thema Nimm-2-Junkie / Stern: Ist es etwas Besonderes oder nur "das Tourposter"? Könntest Du mir das mal einscannen und zuschicken? Danke und Gruß
8580) *k r a ss* (tweety@terra7.net) schrieb am 16.08.2002 um 14:00:25 zum Thema Überschwemmungen: Das is ja übelst krass, dass mit der Elbe und dem Zwinger und Döbeln , Dessau , Passau und und und , sagt mal eure meinung dazu ...
8581) Kathi schrieb am 16.08.2002 um 14:44:34: find ich auch voll krass! Die armen Leute die jetzt nix mehr haben... Es kann sich glaub ich keiner von uns so richtig vorstellen, wie es jetzt da zugeht oder wie es bei den Leuten weitergeht, es sei denn man war da und hat die Ausmaße gesehen! Traurig das ganze
8582) Ein ???Fan schrieb am 16.08.2002 um 14:49:56: Ich glaube, dass die drei ???... Bücher die besten Bücher sind !!! !!!
8583) *k r a ss * (tweety@terra7.net) schrieb am 16.08.2002 um 15:18:28 zum Thema Überschwemmungen: Ja , Kathi , dass ist auch wieder wahr . Nehmen wir nur mal Bitterfeld wie es da uas sieht , und noch viele städte mehr , diese unglaublichen unvorstellbaren Wassermassen , die ham ja gesagt , dass es ( ich weiss nicht mehr welche stadt ) , wie nach einem Krieg aussieht und das noch viel schlimmer . Mir tun die menschen leid , die vor dem Ruin stehen , die alles verloren haben , dass sie nach vielen jahren aufgebaut haben , und dass einen einzige Flutwelle in null komma nix alles zerstört mein Beileid !
8584) Der Rote Rächer schrieb am 16.08.2002 um 16:17:20: Hallo ! Ich bin ein Drei Fragezeichen Fan , der sein Lob auf diese Seite schütten will . Das war : Der Rote Rächer ! PS: Hoffentlich wird die Seite niemals *anbrennen*
8585) Squonky schrieb am 16.08.2002 um 17:51:00 zum Thema Neue Bücher: jetzt hab ich sie auch endlich! Sind heute per Post von Amazon gekommen.
8586) Felix (derglueckliche@hotmail.com) schrieb am 16.08.2002 um 20:27:23 zum Thema Folge 29: Hallo! Kann mir ma einer sagen wie die Folge 29 so is?? Überlege sie mir zuholen, bin aber nich sicher! Findet ihr die gut? Und warum wird die alte Auflage bei der Börse so hoch gehandelt? MFG
8587) Simon schrieb am 16.08.2002 um 21:29:13 zum Thema Überschwemmung: Hallo Leute! Also ich muss mal folgendes sagen: Wenn ich angesichts solcher Umweltkatastrophen sehe, dass ein Herr Stoiber nicht mal einen einzigen Umweltexperten in seinem Kompetenz Team hat, dann Frage ich mich doch, ob solch ein Mann wirklich unsere Republik ín die Zukunft führen sollte. Die Ausflucht, Umweltschutz sei Chef, also Stoibersache, beruhigt mich überhaupt nicht, im gegenteil!!! Es ist zwar heftig aber ich habe meine Meinung zur Politik komplett in den letzten Tagen geändert!!! Ich bin zwar eigentlich konservativer Bayer, aber wenn man gesehen hat was hier los ist.... man möchte am liebsten einen Grünen Bundeskanzler!
8588) Freeze schrieb am 16.08.2002 um 22:55:09 zum Thema Überschwemmung: Wichtig sind doch die Ideen die dahinterstehen und ob man das ganze nun in einem Kompetenzteam verpackt oder nicht ist doch nur nebensächlich. Mit Thomas Goppel und Angela Merkel hat man doch schonmal zwei Umweltexperten.
8589) Sven H. © schrieb am 16.08.2002 um 23:07:15: Wenn ich ihre Namen schon höre, kommt mir das Wasser hoch ...
8590) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 16.08.2002 um 23:28:46 zum Thema 8587: Ich nicht! HÖLLE!
8591) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 16.08.2002 um 23:43:00 zum Thema Folge 29 (Felix): Wenn Du die neue Musik magst, sollst Du dir die neue 29 auf jeden Fall besorgen. Wenn Du Sammler bist, auch wenn Du sie nicht magst. Der Rap darauf ist ganz nett. Aber leis mal in der Folgendiskussion, das ist wohl aufschlußreciher. Die alte Version ist teuerer, weil es nciht so viele Exemplare davon gibt
8592) Nasenbär (andreasseiti@gmx.at) schrieb am 17.08.2002 um 00:35:46 zum Thema Verhalten im chat: danzer (00:21:12): »hi« danzer (00:21:44): »hi hirnloser« danzer (00:22:03): »huhu« danzer (00:22:25): »ist da jemand?« danzer (00:23:07): »hallo du weichei« danzer (00:23:25): »du rosttenkitzler« danzer (00:23:43): »du arschficker« danzer (00:23:48): »verlässt den Chat« pferd (00:24:10): »betritt den Chat (62.99.132.123)« pferd (00:24:57): »verlässt den Chat« Und so was chatet im rocky beach naja war ja keiner drinen mehr aber wie wäre es mit einer Chat Polizei
8593) Dschowy © schrieb am 17.08.2002 um 02:20:49 zum Thema Danzer: Ich frag mich, warum nicht mal was gegen diesen Psychopath unternommen wird. Es ist bei weitem nicht das erste Mal, daß solche Dinge im Chat kommen und die Schmerzgrenze wird regelmäßig überschritten. Man sollte sich da mal an den Provider wenden. Der hat ja immer die gleiche IP und behauptet, in einem I-Cafe zu sitzen. Da hat man natürlich schlechte Karten, aber so Leute sind unnötig wie Geschwüre am ...
8594) Felix schrieb am 17.08.2002 um 09:00:55 zum Thema Folge 29 nochmal: Hi! Also kann mir ma einer sagen wie man an die alte 29 rankommt? Hat die hier zufällig jemand und will sie verkaufen?? MFG
Kommentar: Versuch es mal in der Börse!
8596) Anarchist schrieb am 17.08.2002 um 13:09:30 zum Thema Stoppt den Stoiber!!: Stoppt Stoiber!!!
8598) Heiko schrieb am 17.08.2002 um 13:55:30 zum Thema neue Bücher: interessant auch die Verkaufsränge der neuen Bücher bei amazon: sieben Tore 110, Schatz der Mönche 213, Mann ohne Kopf 214. Bei dem Angebot das es gibt nicht schlecht würde ich sagen!
8599) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 17.08.2002 um 15:34:55 zum Thema Favoicons beim Internet Explorer: Eben habe ich mitbekommen, das das Favoicon Magischer Kreis, das bei den Favoriten und in der Adressleister vor den Adressen steht, nicht bei r-b.com, sondern nur bei .net, .org, und rockybeach.de erscheint. ist das bei euch auch so??
8600) Richtig! schrieb am 17.08.2002 um 15:40:57 zum Thema @Anarchist: "A statement that cannot be disputed." (Alfred Hitchcock in "The Secret of Terror Castle", Chapter 2: A Fateful Interview)
8601) Carolin (carry11de@yahoo.de) schrieb am 17.08.2002 um 15:56:29 zum Thema Falsche Bespielung?: Als ich mir die Folge Die drei ??? und die Computerviren gekauft habe, musste ich feststellen, dass die Kassette falsch bedruckt wurde (auf Seite eins läuft Seite zwei, falls das jemand jetzt geschnallt hat). Schöner Mist, oder? Soll ich sie nun wegschmeißen, oder was? Und die Folge "...Todesflug" ist ja wohl ein "bisschen" unrealistisch, oder? Aber ansonsten sind alle 104 Folgen endgeil!!
8602) AleG © (AleG0106@web.de) schrieb am 17.08.2002 um 16:09:59 zum Thema 8596) und so weiter: Bitte,eine politische Diskussion hat uns noch gefehlt!
8603) wega © schrieb am 17.08.2002 um 16:12:03 zum Thema überschwemmung / stoiber: zu 8587 und 8588: stoiber hat experten?
8605) wega © schrieb am 17.08.2002 um 16:28:33 zum Thema junkies scan: ist euch schon aufgefallen, dass sich das cover der dvd auf der werbung von bmg anscheinend von dem cover welches auf amazon zu sehen ist, unterscheidet? bei amazon ist der grüne geist über dem museum deutlich zu sehen, auf dem scan von junkie kann ich nichtmal schemen eines geistes erkennen. liegt das nun an der scanqualität, meiner augenqualität, oder sind es wirklich verschiedene cover?
8606) AleG © (AleG0106@web.de) schrieb am 17.08.2002 um 16:42:23 zum Thema Politik?????: Abgesehen davon, dass deine Argumentation stark übertrieben ist,gibts doch eigentlich genügend politische Foren im www... Aber tu was du nicht lassen kannst.
8607) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 17.08.2002 um 16:47:21 zum Thema DVD / Nebelberg: Bei dem DVD-Cover in der Anzeige fehlen alle zusätzlichen Motive wie der Geist, der Drache etc. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um eine vorläufige Version, die dann später mit den Zusatzmotiven bereichert wurde.
Das neue Hörspiel "Nebelberg" wird laut BMG-Angaben eine Länge von knapp 76 Minuten haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das auch positiv auf die Qualität auswirkt...
8608) Mattes © schrieb am 17.08.2002 um 17:09:02 zum Thema Nebelberg: ""Das neue Hörspiel "Nebelberg" wird laut BMG-Angaben eine Länge von knapp 76 Minuten haben"" Jupiter -> Sollte dem so sein...WOW! Anscheinend besinnt man sich auf die Wichtigkeit der ???, denn auch die letzten Folgen waren ja bereits über die 60-Minuten-Grenze gerutscht. Nun bin ich noch gespannter auf Foggy mountain...
8609) Tini schrieb am 17.08.2002 um 17:09:46 zum Thema ????: also mich wuerde jetzt auch mal interessieren wieso hier in einer tour und ohne begruendung beitraege geloescht werden ....etwa weil politik hier nicht diskutiert werden darf??
8610) Aldebaran © (Aldebaran@Rocky-beach.com) schrieb am 17.08.2002 um 17:21:06 zum Thema Löschen: Hallo Tini! Einträge werden bei uns nie ohne Grund, sondern immr aufgrund bestimmter Richtlinien gelöscht. Ich weiß zwar nicht, was aktuell gelöscht wurde, aber wenn Du mal auf der Forenübersicht den Link "Info" anklickst, findest Du diese Richtlinien. Beispielsweise werden solche Beiträge gelöscht, die " andere Teilnehmer beleidigen oder verunglimpfen" oder die "in ihrer Wortwahl empfindlich vom "guten Ton" abweichen" oder Beiträge "mit anmaßenden Namen (Gott, reale Personen des öffentlichen Lebens, etc.)". Wie gesagt, ich weiß nicht, was nun genau gelöscht worden ist, aber wenn Du auf die Liste schaust, wirst Du sicher herausfinden, warum diese Einträge gelöscht wurden. Viele Grüße, Aldebaran
8611) vera&moni (brasilien_wird_meister@web.de oder moni_14_schneider@web.de) schrieb am 17.08.2002 um 18:11:01 zum Thema eure site: hi leute, haben grad ziemlich lang fragen beantwortet. echt ok,nur leider zur hälfte falsch (joke)!Ich muss aufhörn, vera muffelt rum! ciao moni hi @ll! des war jetzt grad mal monis geständniss, dass sie überhaupt keine ahnung von ??? hat. haha - just a joke. sie kennt sich prima damit aus... also, wenn ihr uns schreiben wollt, unsere posteingänge werden sich freuen vera (brasilien_wird_meister@web.de)
8612) Philipp (nimen@gmx.de) schrieb am 17.08.2002 um 18:22:56 zum Thema Klingelton: Weiß vielleicht irgendjemand wo es im Internet einen ???-Klingelton zum downloaden gibt oder die melodie um ihn selbst zu komponieren.Wäre super nett wenn jemand antworten würde. Gruß Philipp
8613) *grummel* schrieb am 17.08.2002 um 20:10:20 zum Thema Löschung: Kann mir ma einer sagen warum die letzten beiden Beiträge gelöscht wurden? *grummel* *schmoll*
8614) Aldebaran © schrieb am 17.08.2002 um 21:48:22 zum Thema Löschen again: Sag ich Dir gerne, *grummel* - weil Einträge wie "Stoiber, die Sau" hier einfach nichts zu suchen haben. Auch denke ich, dass nur Einzelne Spaß daran haben, wenn die Wähler Stoibers hier öffentlich defamiert werden. Ich habe mir ehrlich Gedanken gemacht, warum solche intoleranten Einträge immer aus einer politischen Ecke kommen. Kann es uns nicht völlig egal sein, wer hier was wählt, zumindestens, solange sich die Gesinnungen im demokratisch-verfassungsrechtlichen Rahmen bewegen?
8615) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 17.08.2002 um 23:21:46 zum Thema Jeffrey: "Totgesagte leben länger"
8617) sgbw90 (sgbw90@web.de) schrieb am 18.08.2002 um 01:04:00 zum Thema sieger wieviele bohnen!!!: hihi, hab den bohnen-tipp gewonnen, war nur 4 bohnen daneben. fuehl mich wie ein kleiner justus (oder jupiter). schade, dass ich nicht den rolls mit morton gewonnen habe, aber der preis ist ja auch nicht schlecht! mal sehen, welche buecher ich nehme. danke fuer den tipp mit dem gewinnspiel!
8618) Mischa schrieb am 18.08.2002 um 11:36:57 zum Thema Superpapagei franckh 2. Auflage: das buch ist von 1973. kann mir jemand sagen, wieviel sammler dafür ausgeben? *grins* liebe grüße mischa
8619) kaltberg © (TORCATOR@gmx.de) schrieb am 18.08.2002 um 14:25:52 zum Thema Mischa und der Super-Papagei: Mail mir mal wegen der 2.Auflage vom Super-Papagei!
8620) Nasenbär (andreasseiti@gmx.at) schrieb am 18.08.2002 um 20:39:11 zum Thema Verhalten und reg.: Ich will euch mal was fragen was ihr von mir haltet auch wenn es schlecht ist oder auch nicht schreibt bitte was dazu ok.Mein verhalten im chat mein ich.Danke
8621) Felicitas schrieb am 18.08.2002 um 21:43:08 zum Thema Master of Chess - 2. Runde: Die neuen Termine für die Dezember-Tour stehen fest. Es wurden andere Städte ausgewählt. Alles kann auf dreifragezeichen.de nachgelesen werden. ~Feli
8622) Birgit Baumann (moria_@web.de) schrieb am 18.08.2002 um 22:25:48 zum Thema Bean Contest: Ich kann's kaum glauben, gewinne sonst nie was, habe jetzt aber plötzlich den 2. Preis beim "Bohnenraten". Schade nur, dass nicht alle etwas gewinnen konnten. Sicher lagen viele dicht an der Zahl.
8623) Socrates schrieb am 19.08.2002 um 12:30:23 zum Thema Alte Folgen-neue Folgen: Was mir auffällt-bei den alten Folgen sind die drei ??? viel vernünftiger und symphatischer....bei den neuen Folgen werden sie immer kindischer...das muß doch wirklich nicht sein.Selbst wenn man von dem schwachen Folgenblock(46-72) absieht,stört dieses Rumgealbere in den neuen Folgen(alle ab46) ungemein...es scheint gerade als ob der Fall nicht ausreicht um ein gutes Buch zu füllen,und so wird diese Schwäche durch seitenlanges Rumgealbere kaschiert,oder durch Freundinnen etc....Zum Glück hat sich das grottenschlechte Niveau der Folgen 46-72(nicht alle,aber die meisten) wieder gebessert......aber um das Niveau der Highlights zu erreichen darf man sich nicht zu sehr in Nebensächlichkeiten verlieren,und dieses kindische Rumgealbere ist ja auch nicht in den ersten 30 Folgen vorhanden.......Ich hoffe daß das Niveau der alten Klassiker annähernd wiedererreicht wird,aber es gab ja schon einige Hoffnungen(Stimmen aus dem Nichts,Poltergeist,Spur des Raben)....was ich nicht verstehe ist,daß man so eine Kultserie mit Folgen wie Fußballgangster,Dopingmixer,Schattenmänner etc in den Dreck ziehen kann.....
8624) the rocky beach fans of usa schrieb am 19.08.2002 um 12:39:23 zum Thema comment : this side is wonderful!! i really regret that three ??? didn´t survive in usa!!! i heard a tape in german and it´s great!! so big kisses to mr jonas mr shaw and mr androw!!! and of course to mr rohrbeck ...
8625) Jens schrieb am 19.08.2002 um 15:02:46 zum Thema Gute Seite: Schaut mal bei www.fragezeichen.buchserie.de vorbei. Krazze Site
8626) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 19.08.2002 um 18:33:47 zum Thema Superpapagei: Gestern hat mein Cassettenrecorder meine MC Superpapagei gefressen!! Die konnte ich nur noch wegschmeissen! *schnüff*
8627) Locke schrieb am 19.08.2002 um 19:24:46 zum Thema Stimmen der Sprecher noch glaubwürdig?: Ich kenne nur die alten Hörspiele, die neuen Folgen kenne ich nur als Bücher. Meine Frage ist: Sind die Hauptsprecher noch glaubwürdig? Die müssen doch iergendwann in den Stimmbruch gekommen sein, (ich errinnere mich an keine Folge, in der man das hörte, muss aber wohl trotzdem irgendwann passiert sein, oder?)also klingen die drei??? noch wie 16?
8628) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 19.08.2002 um 19:34:34 zum Thema 8627: Da ich mit den hinteren Folgen angefangen habe, klangen diese Stimmen für mich wie 16, die alten jedoch wie 8-10. Hilft dir das weiter?? Hör doch einfach mal rein.
8629) Felix schrieb am 19.08.2002 um 19:55:03 zum Thema Folge 29: Habe gestern Folge 29 (alt) bei ebay ersteigert und zwar für 13€! Ist das zu teuer? Kriegt man die auch billiger oder meint ihr das sich das lohnt für 13€? MFG Felix
8630) Felicitas schrieb am 19.08.2002 um 19:55:58 zum Thema Ich glaub ich träume...: Auf hoerspiel.de kann jetzt das beliebteste EUROPA-Mädel gewählt werden. Peter Shaw steht auch zur Auswahl! Wusste gar nicht, dass Peter ein Mädchen ist ~Feli
8631) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 19.08.2002 um 20:31:50 zum Thema Felix und die 29: Hallo Felix, Glückwunsch zur Ersteigerung der 29! Bei der derzeitigen Preisentwicklung sind 13 € für die alte 29 (komplett und in guten Zustand) sehr günstig. Vor kurzen gingen mehrere Exemplare für den doppelten Preis weg.
8632) Melody schrieb am 19.08.2002 um 21:44:21 zum Thema 1.000.000 Besucher: Komisch, dass noch niemanden aufgefallen ist, dass heute die 1.000.000 Schallmauer durchbruchen wurde. Herzlichen Glückwunsch!!! Fragt sich nur noch wer der 1.000.000 war???
8633) Lillebror © schrieb am 19.08.2002 um 22:00:45 zum Thema 1.000.000ster Besucher: Heissa hopsa, ich habe es verpatzt.!Schande über mich. - Da sollte doch den 1.000.000sten Besucher auf der Startseite wieder mal ein speziell abgewandeltes Logo des RB.COM-Logos entgegenblitzen. Und ich, was mach ich!? Bereite gestern Abend die Daten vor. Rechne mir aus, wann in etwa der Zeitpunkt ist (und das sogar relativ genau), denke mir: Kommst heute von der Arbeit und kannst es dann dem Onkel schnell und locker exportieren und schicken. Und Titus hat dann immer noch 1 1/2 Stunden Zeit um es einzubinden ... und dann!? Muss ich Überstunden machen und habe die Daten weder auf einem Server oder einer CD-ROM auf der Arbeit zur Verfügung ): Schade und sorrie, Titus. - Hätte Dir gerne mal wieder den Gefallen getan. Aber es hat wohl nicht sollen sein. (: Dafür werde ich mir aber für den nächsten Newsletter diesbezüglich was feines einfallen lassen. - Ist das evtl. eine angemessene Entschädigung!? CU ''Lillebror''
Kommentar: Macht nichts, ich war eh nicht daheim! :-)
8634) Uwiii schrieb am 19.08.2002 um 22:39:35 zum Thema 1.000.000 Besucher: Vielen Dank an die Macher dieser wunderbaren Seite. Wie fühlt man sich als Millionär?
Kommentar: Öh? Gut!
8635) Fly © (JamesJonas@gmx.ch) schrieb am 19.08.2002 um 23:31:33 zum Thema Bodensee Treffen: Wollte mitteilen, dass meine Fotos vom Bodensee Treffen 2002 nun online sind.
www.mypage.bluewin.ch/scrap-yard
....es Grüsst
Fly
8636) Lillebror © schrieb am 19.08.2002 um 23:58:48 zum Thema Kommentar: Macht nichts, ich war eh nicht daheim! :-): Heissa hopsa, Titus, ich weiss (: habe schliesslich angerufen, um zu Kreuze zu kriechen (; - Auf die nächsten 100.000.000 (: CU ''Lillebror''
Kommentar: Dann bereite schon einmal vor!
8637) j schrieb am 20.08.2002 um 07:55:11 zum Thema 1.000.000: herzlichen glückwunsch zu den über eine million besuchern. das sind ca. 685 besucher am tag - gibt es irgendwo vergleiche, was dies für ein platz im vergleich mit anderen seiten ist? weiter so! j
8638) Hoerspielkasstte (bursche-@web.de) schrieb am 20.08.2002 um 09:02:50 zum Thema 1.000.000: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hatte es gestern versucht die No. 1 Mio zu sein, hat aber leider nicht geklappt )c;
8639) Felix schrieb am 20.08.2002 um 12:05:04 zum Thema Aiga Rasch: Warum unterscheiden sich die Cover auf den drei ??? Tapes ein bischen von den au der HP von Aiga Rasch??? MFG
8640) Felix schrieb am 20.08.2002 um 12:06:14 zum Thema Glückwunsch!: Ach ich will natürlich auch zum 1.000.000.sten Besucher gratulieren!!
8641) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 20.08.2002 um 12:32:24 zum Thema 1 Million: Ups, der Counter unten auf der Startseite!!! Herzlichen Glückwunsch an die Macher der Seite.

Das wäre doch was für die Zeitung und das Radio!!!
8642) Melli schrieb am 20.08.2002 um 13:37:13 zum Thema Neue Bücher: Ich wollte mir heute die drei neuen Bücher kaufen, aber leider hatte die Buchhandlung die noch nicht. Die Verkäuferin hat im PC nachgeguckt und meinte, die kämen erst im September raus. Wie kann das denn sein, ich dachte, die wären schon längst draußen?!? Einige haben die Bücher doch auch schon gelesen!Ist das vielleicht je nach Bundesland oder so verschieden? Viele Grüße, Melli
8643) captain_basket © schrieb am 20.08.2002 um 14:54:00 zum Thema neue Bücher: @melli, bestell sie doch einfach bei amazon.de links unterm menu dann kommen die binnen 2 tagen maximum
8644) Marc (xxmarc@gmx.de) schrieb am 20.08.2002 um 15:53:52 zum Thema Europa: wer kann mir helfen: ich suche die Hisorie der Firma Europa von ca . 1965 bis ...naja zur Übernahme. Ich wäre dankbar für entsprechende Links oder Infos. Vielen Dank im voraus , Gruss Marc
8645) Mattes © schrieb am 20.08.2002 um 15:59:08 zum Thema Europa-Historie: Marc, wühle dich mal durch die www.hoerspiel.de, dort gibt es eine solche History, frag mich nun aber bitte nicht, wo genau.
8646) XXX & XYX schrieb am 20.08.2002 um 18:35:21: Hallo wir sind soooooo große ??? Fans !Peter wir lieben dich ! XXX & XYX
8647) Felicitas schrieb am 20.08.2002 um 19:32:24 zum Thema Europa-History: Marc, wie schon erwähnt findest du auf hoerspiel.de die Europa-History. Du brauchst nur auf "Company" zu drücken. ~Feli
8648) Squonky schrieb am 20.08.2002 um 21:51:32 zum Thema Cover von Fluch des Rubins: Ich habe bei euch auf der Seite gelesen, dass es vom bunten "Fluch des Rubins"-Covers (nicht das hier links oben) 2 Versionen geben soll. Gibt es die beiden Bilder hier (oder sonstwo im Web) mal zum Vergleich?
Kommentar: Ein Blick ins Coverarchiv lohnt sich!
8649) Squonky schrieb am 20.08.2002 um 22:51:24 zum Thema @8648 Kommentar: Das stimmt wohl. Von dort hab ich nämlich die Info: "Ab der 7. Auflage gab's ein neu gezeichnetes Cover." Aber da ist eben nur EINE VERSION des bunten Covers zu sehn! Daher meine Frage, ob es irgendwo BEIDE VERSIONEN zum Vergleich gibt. -- Außerdem noch ein anderer Hinweis: Auf der Buch-Seite dieser Folge steht im Titel "Fluch des Rubin" ohne s am Ende
8650) Glasbaer (RonjaRT@yahoo.com) schrieb am 21.08.2002 um 04:37:44 zum Thema chinesische ???: Hallo Rockybeach! Bisher habe ich mir diese Seite immer nur still angeguckt, aber jetzt habe ich eine chinesische Ausgabe der ??? Buecher entdeckt und wollte das mal mitteilen. Es handelt sich dabei nicht um alte Folgen sondern ueber Uebersetzungen der Marx-Buecher. Die drei Jungs hoeren darin auf die schoenen Namen Jusetuse, Bide und Baobo, hehe. Falls jemand Interesse an chinesischen Folgen hat (schoener Einband, nur mit dem Lesen wirds schwierig...), koennte ich gern ein paar mitbringen (bin gerade in China). Schreibt am besten an meine e-mail adresse, wenn's euch interessiert!
8651) Lapathia © (Lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 21.08.2002 um 06:00:13 zum Thema china buecher: hey glasbaer, auch ich schreib aus dem urlaub. gucke mal im cover-archiv, ob du noch paar chin. folgen findest, von denen wir keine scans haben. vg lap
8652) leeroy (leeroy@austromail.at) schrieb am 21.08.2002 um 10:46:12 zum Thema Bücher: Ich komme aus Österreich und bestelle meine ??? Bücher bei amazon.de Die Haben mir die schon 4 Tage nach erscheinen geschickt. Montag erschienen und Freitag schon gelesen. Ich finds klasse nur Schade ist dass die Buchhandlungen eher nachzügeln. In Österreich is es sowieso fast unmöglich an neu erschienene Hsp oder Bücher zu kommen. Unser www.Lion.cc is einfach zu langsam die haben noch nicht mal GIFT PER E-Mail! *ärgert sich*. Hawedieehre leeroy
8653) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 21.08.2002 um 10:50:19 zum Thema Einen Plan beigefügt: Ich hab da mal 'ne Frage: Stimmt es, dass dem amerikanischen Original des "unheimlichen Drachen" ein Plan des Tunnelsystems beigefügt worden war? Und wenn ja, warum?
8654) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 21.08.2002 um 12:48:15 zum Thema Seht Euch das mal an ;-): www.geography4kids.com/misc/rockybeach.html
Hat zwar nichts mit der Stadt zu tun, trotzdem nett
8655) leeroy (leeroy@austromail.at) schrieb am 21.08.2002 um 13:39:00 zum Thema Österreich und der Skinner!: Hy. Ich hätte eine Bitte! Leider gibt es in der Österreichischen Republik kein einziges ??? Forum oder ein Fantreffen. Deshalb möchte ich hier alle österreichischen Fans (im speziellen) bitten sich bei mir zu melden. Vielleicht könnten wir uns zusammen raufen und auch mal bei uns was auf die Beine stellen. Würde mich sehr sehr freuen. Achso habe einen netten Link zu Skinny Norris gefunden (auf englisch) http://www.3investigators.homestead.com/files/skinny.htm Mfg leeroy
8656) Dr.Svenson © (Dr.Svenson@gmx.de) schrieb am 21.08.2002 um 13:44:05 zum Thema @leeroy: Sieh doch mal im Forum unter Fantreffen nach, es gibt nächstes Frühjahr ein Treffen in Wien!
8657) j schrieb am 21.08.2002 um 14:07:13 zum Thema rockybeach im Netz: wieso bezeichnet sich folgende seite (http://santana.uni-muenster.de/rockybeach/) als DIE ??? homepage im netz? was haltet ihr davon? ich finde sie schon etwas 'billig' gemacht. da fühlt man sich hier doch wohler... j
8658) Aldebaran © schrieb am 21.08.2002 um 15:00:22 zum Thema Santana: J, wenn ich mich recht erinnere, war die von die angesprochene Seite die allererste ???-Fanpage im Netz. Daher wohl ihr Anspruch, DIE ??? Homepage zu sein. Aber schön, dass es Dir hier besser gefällt!
8659) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 21.08.2002 um 15:04:44 zum Thema j / Die andere Homepage ...: Dieser j hat recht. Viele fühlen sich hier wohler (z. B. die "jüngeren User") Schaut Euch dort z. B. mal das Design an: Schwarze Schrift auf weissem Hintergrund (Oh Gott!) ... *lol*
8660) Patrick (skecb2000@Yahoo.de) schrieb am 21.08.2002 um 15:15:44 zum Thema Die Tendenzen in den neuen Büchern: Mir sind in letzter Zeit einige Tendenzen in den neueren Büchern im Bezug zu den Beziehungen von den drei ??? zu anderen Personen wie z.B.Tante Mathilda, Cotta oder auch den anderen Elternteilen aufgefallen. Es scheint mir, dass sich sämtliche Beziehungen verschlechtern. Bin ich mit der Feststellung alleine oder ist es euch auch schon aufgefallen und was meint ihr dazu?
8661) Jim © (javajim@gmx.net) schrieb am 21.08.2002 um 15:24:31 zum Thema Santana-Homepage: Also, j und Mr. Murphy: Was das Design betrifft, ist die Santana-Homepage dieser Seite hier um Längen überlegen, nämlich klar und schlicht, während ich hier nach kurzer Zeit immer Augenkrebs befürchte bei diesem grauenhaften Farbdurcheinander und dem recht kindischen Schrottplatz-Startbild. Außerdem ist die Santana-Page eben eine reine Hörspiel-Seite, d.h. wenn ich mich über Meinungen zu älteren Hörspielen informieren will, bin ich dort sehr gut aufgehoben. Was Aktualität und Vielseitigkeit betrifft, ist diese Seite hier natürlich unübertroffen!!
8662) Sophen © schrieb am 21.08.2002 um 16:29:28 zum Thema Santana: naja, ob ich das ein besseres Design nennen soll? Schwarz auf weiss assoziiere ich mit Zeitung - also langweilig. Wenn man bei neuen Medien neue Chancen hat, sollte man sie auch nutzen. Ich würde es mit Farb- und Schwarzweiß-Fernsehen vergleichen. Schwarzweiß bei alten Filmen ist OK, aber neue Produktionen ohne Farbe kannste vergessen. Und statt Augenkrebs zu bekommen wird man bei Santana halt schneeblind.
8663) Jens schrieb am 21.08.2002 um 16:34:09 zum Thema Geile drei FragezeichenPage: www.fragezeichen.buchserie.de ist auch ne gute DDF Page. Sollte jeder einmal besuchen. Rocky-beach.de ihr seit die besten!
8664) Felicitas schrieb am 21.08.2002 um 16:39:52 zum Thema DVD-Trailer: dreifragezeichen.de bietet jetzt den DVD-Trailer an. Der ganze Spass dauert etwas mehr als 3 Minuten. Die Musik dazu ist auch nicht schlecht. ~Feli
8665) Squonky schrieb am 21.08.2002 um 16:40:45 zum Thema DVD Trailer!: Auf www.dreifragezeichen.de gibts den ersten ???-DVD-Traler! Im Real-Video-Format.
8666) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 21.08.2002 um 17:17:58 zum Thema DVD-Trailer: Die ersten 2 Minuten total langweilig, doch dann wird es ganz gut. Aber die Musik....Ist das nicht die aus dem Harry-Potter-Film...?
8667) Mr. Murphy © schrieb am 21.08.2002 um 18:31:46 zum Thema Santana: Werter Professor Shay! Mein Posting war ironisch gemeint! Auch mir gefällt das Tageszeitungsdesign besser. Die Macher der Santana-Page werden sich schon was dabei gedacht haben, als Sie die Seite kreirten... Ich denke hier auf der rbc nicht an Augenkrebs, sondern "hier gehts ja zu wie in einer Packung Smarties!"
8668) sweet schrieb am 21.08.2002 um 19:26:54 zum Thema Halli, hallo, hallöle!: Servus alle mit einander!Ich bin heute ,den 21.08.02 das erste mal hier! Und ich freu mich darüber! allso dann! Immer locker bleiben und gelassen! Sweet(*knuddl*)
8669) Mattes © schrieb am 21.08.2002 um 20:40:55 zum Thema DVD-Trailer: Ok, nicht atemberaubend, aber klasse gemacht und die Musik passt hammermäßig und auch sekundizös genau...macht Lust auf mehr............
8670) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 21.08.2002 um 20:42:01 zum Thema Mr.Murphy / rbc-Design: Falsch, es geht hier nicht zu wie in einer Packung Smarties, dann dort gibt es immer von einer Farbe mehr als von der anderen etc. (was ich so hasse, ich muss immer erst "zurechtessen"). Die Fareben hier haben doch ein bestimmtes System, und wie ich Systeme liebe(hach, der Geschichtshefter..).......aber ich schweife ab. Was ich sagen wollte: Ich mag das Design
8671) Jim © (javajim@gmx.net) schrieb am 21.08.2002 um 22:04:28 zum Thema Design: @Louise: Erstaunlich, sowas gibts also tatsächlich... Grün, gelb, rot, blau und schwarz. Deinen Kleiderschrank will ich mal sehen!
8672) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 21.08.2002 um 22:19:17 zum Thema Folgenlänge: Die 60-Minuten-Grenze bei den Hörspielen scheint wohl nun endgültig hinfällig zu sein. Neben dem "Nebelberg" (knapp 76 Minuten) ist auch der "Mann ohne Kopf" über 70 Minuten lang. Somit gab es seit Folge 97 mit der Ausnahme "Doppelte Täschung" schon mehr als 10 Folgen über 60 Minuten Laufzeit. Jetzt müsste nur noch die 128-Seiten-Grenze bei den Büchern wegfallen...
8673) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 21.08.2002 um 22:50:42 zum Thema Jupiter: Schade ist, daß die Gewohnheit, die Hörspiele um einige Minuten zu verlängern, nicht der Idee des Verlages folgte, den Büchern einige Seiten mehr zu schenken. Denn dann wüßte André Minninger im Idealfall auch, womit er den Rest des Bandes füllen kann... Aber keine Unkenrufe - mein Statement hat nach wie vor Gültigkeit: Durch die letzten beiden Hörspiele setze ich wieder große Hoffnung in André und das EUROPA-Team!!!
8674) Marla_Singer schrieb am 22.08.2002 um 12:39:12 zum Thema Jupiter: Ich muss Arbogast Recht geben: solange die Stories wieder besser werden, it gegen eine lange Folge nichts einzuwenden. Wenn die Geschichte aber so dünn ist, dass man sie nur unnötig in die Länge zieht und zudem noch mit langen Zwischenmusiken in die Länge ziehen muss, dann tendiere ich auch eher wieder zu der alten Länge von circa 50 Minuten.
8675) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 22.08.2002 um 14:38:59 zum Thema Hsp-Länge: @Jupiter: Woher weißt du das *neugierig.auf.deine.Quelle* ??? Die Folgen kommen doch erst in ca.4 Wochen raus. bedenklich ist, daß das mit Abstand schwächste Buch (seit langem?) eine 70-Min-Folter werden soll.
8676) Sax S@ndler@web.de (SaxSandler@web.de) schrieb am 22.08.2002 um 14:55:38 zum Thema Hörspiellänge: Also ich glaube das Hörspiel vom "Mann ohne Kopf" wird 70 Minuten lang sein, weil auf der "B-Seite" noch der "Devil Dancer" in verschiedenen Remixen enthalten sein wird !! ;o)
8677) Sax S@ndler © (SaxSandler@web.de) schrieb am 22.08.2002 um 14:56:46 zum Thema Mein Kommentar: Die Hitze ist mir wohl schon zu Kopf gestiegen !!! Ich kann meinen Nick schon wieder nicht richtig schreiben !!
8678) Smice (smice@web.de) schrieb am 22.08.2002 um 20:25:45 zum Thema Neue Folgen: Basieren Eure Längenangaben Nebelberg und MoK auf statistische Infos, oder gibbet die CDs etwa schon irgendwo? *auch haben will*
8679) MI schrieb am 22.08.2002 um 20:50:15 zum Thema Quiz: wie kann mann ein Quiz einstellen ?
Kommentar: Schicke Deine Fragen und Antworten einfach an die Zentrale!
8680) Patrick (skecb2000@Yahoo.de) schrieb am 22.08.2002 um 21:16:32 zum Thema Peter Pasetti: Für alle die WDR empfangen können zur Zeit läuft ein Tatort mit Peter Pasetti als Bösewicht.
8681) Locke schrieb am 22.08.2002 um 21:52:44 zum Thema wo ist mein Forum?: Mein Forumspunkt zum Thema "Sind die Stimmen der Sprecher noch glaubwürdig?) ist verschwunden! Weiß jemand was da los ist?
Kommentar: Ist wieder da!
8682) astrid (agoetzke@t-online.de) schrieb am 22.08.2002 um 23:18:58 zum Thema drei ??? handy-klingelton: weiß jemand wo ich mir den drei ??? klingelton für mein handy ruterladen kann? neulich hat es bei jemanden im café sehr rocky beachich geklingelt. ich war todesneidisch!!! aber leider zu feige zu fragen wo er den ton her hat. also, kann mir jemand ne info geben?
8683) FlukeSkywater schrieb am 23.08.2002 um 11:09:36 zum Thema Test: a b c
8684) FlukeSkywater schrieb am 23.08.2002 um 11:10:46 zum Thema Zeilenumbruch: Hmmm, wie man unten sehen kann, kriege ich hier im Forum keinen Zeilenumbruch hin (jedenfalls nicht mit Return). Gibts da irgendeinen Trick?
8685) Sokrates © (Cooly666@Web.de) schrieb am 23.08.2002 um 11:25:03 zum Thema Zeilenumbruch: @Fluke: (ohne Leerzeichen)
8686) Sokrates © (Cooly666@Web.de) schrieb am 23.08.2002 um 11:27:15 zum Thema Zeilenumbruch: *grummel*
@Fluke: [ br ](ohne Leerzeichen ZWISCHEN Klammern und "br", aber VOR u. HINTER der Klammer mit)
8687) olin@astrid schrieb am 23.08.2002 um 12:10:48 zum Thema nokia rttl: 8c2, 8#g1, 8#a1, 1#g1, 16-, 8#g1, 8#a1, 8-, 8b1, 8#f1, 8#g1, 1#f1, 16-, 8#f1, 8#f1, 8#g1, 8#f1, 8#c1, 8#d1, 2#c1, 16-, 8c1, 8#c1, 8c1, 8#c1, 8c1, 8#c1, 16-, 16c1, 8#d1, 1#g1, 1-
8688) Mr. Hanley schrieb am 23.08.2002 um 13:57:14 zum Thema ??? Klingelton: @olin: Ich hätte auch gerne, diese Klingeltöne. An den Noten hab ich zwar erkannt, dass es sich hierbei um die Bohnsche ??? Titelmusik handelt, aber was kann man jetzt damit anfangen? Braucht man dazu nen Communicator von Nokia auf dem man die Klingeltöne mit diesen Noten komponiert und dann aufs Handy schickt oder geht das auch anders? *absolutkeinenschimmerhab*
8689) Maximilian © (mr.maximilian@bluewin.ch) schrieb am 23.08.2002 um 15:50:55 zum Thema ??? Logos/Klingelton: Geht mal unter www.rui.de schauen, da findet Ihr viele Infos und Tools betreffend Logos/Klingels. Hab übrigens bereits je 8 Logo/Klingel kreiert, (@Mattes, wie schautes den mit unserem Projekt aus) müssten eigentlich bald einmal auf der rocky-beach verfügbar sein. Hoffe ich zumindest ...
8690) Hexe schrieb am 23.08.2002 um 15:52:18 zum Thema Klingelton: In welchem Tempo muss der Ton bei Nokia laufen?
8692) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 23.08.2002 um 16:15:42 zum Thema Maximilian und der Klingelton: Max, ich bin mit den Klingeltönen noch nicht allzuviel weiter, auch wenn ich die Titelmelodie fertig habe. Wie schaut´s bei Dir aus???
Gruß
8693) olin © schrieb am 23.08.2002 um 16:33:00 zum Thema nokia rttl die zweite: Das was ich gepostet hab ist ein rttl (ringtone transfer language?)string, den kann man sich z.b. mit dem logomanager (logomanager.co.uk) aufs nokia handy braten
8694) Nina schrieb am 23.08.2002 um 18:26:58: ich finde die drei ??? voll gut ist besser als TKKG
8695) Whisk (whisk@web.de) schrieb am 23.08.2002 um 19:16:32 zum Thema TKKG: TKKG is ja auch sche**e !
8696) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 23.08.2002 um 22:37:03 zum Thema Neue Folgen: Hallo Smice und Sokrates, die Hörspiele selber gibt es natürlich noch nicht. Die Angaben kamen beim Durchklicken durch irgendwelche Links von BMG-Konzern-Seiten (nicht dreifragezeichen.de) zum Vorschein. Bin auch gerade wieder auf der Suche...
8697) Skinny-Norris © (skinny-norris@raetselhafte-bilder.de) schrieb am 24.08.2002 um 03:33:32 zum Thema Bilder Fantreffen in Heidelberg / 17.08.02: moin... die bilder vom letzten heidelberger ???fantreffen sind nu online! der spezial-agent-humpel is auch drauf...;O) vielen dank nochmal an cosma und madmanmarki für die bilder....die addy lautet: http://www.raetselhafte-bilder.de
8698) MJOames schrieb am 24.08.2002 um 11:18:06 zum Thema CD-Fehlpressungen: Mahlzeit zusammen. Ich hätt mal ne Frage. Gibt es so etwas wie Fehlpressungen bei den CDs. Im Gegensatz zu meinen anderen ???CDs ist die Folge Geisterstadt nicht in Schwarz gehalten sondern komplett rot. Weiß jemand mehr darüber und gibt es womöglich auch Unterschiede bei den Inlays.
8699) Daniel (sibbe.daniel@gmx.de) schrieb am 24.08.2002 um 11:22:38 zum Thema Master Of Chess: Hallo, wer kann mir helfen? Woher kann ich Karten für den Termin in Mönchengladbach bekommen, ohne gleich dorthin fahren zu müssen? getgo hat diesen Termin leider nicht im Angebot und cts weiß von Zusatzterminen bisher nichts. Vielen Dank für eure Tipps schonmal im Voraus"!
8700) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 24.08.2002 um 13:04:38 zum Thema 1.) CD-Pressungen / 2.) Master of Chess: 1.) Die Folgen 63 64 gab es in der 1.Pressung mit rotem Aufdruck, alle weiteren erhielten den schwarzen Aufdruck.
2.) Getgo schickte heute morgen eine mail, sicherlich werden in den nächsten Tagen alle Termine über die Getgo-Homepage buchbar sein!
8701) Carsten A. Schmidt (schmidt@caschmi.in-berlin.de) schrieb am 24.08.2002 um 14:38:28 zum Thema Musik-Rechtsstreit: ich weiß, daß es bei den ersten ???-HS aufgrund eines Rechtsstreites, was die Musik anbetrifft, zu einer Nachproduktion mit neuer Musik kam. Meines Wissens nach müßten das die Folgen bis Mitte der 30er-Folgen sein. Weiß das vielleicht jemand genauer? Wenn weitere Folgen nachproduziert wurden, ab welcher Folge kann man dann davon ausgehen, daß bei Nachproduktionen dieser keine neue/andere Musik benutzt wurde?
Kommentar: Nachproduziert wurde bis einschließlich Folge 39, dies geschah in der ersten Hälfte der 90er Jahre. Inzwischen wurden auch die Folgen 40-49 nachproduziert, aber nicht aufgrund eines Rechtsstreites, sondern um insbesondere die Titelmusik zu vereinheitlichen.
8702) Justus schrieb am 24.08.2002 um 19:09:17 zum Thema Quiz: Die Quiz sind teils sehr schwer. Daher machen mir die Quize am meisten Spaß.
8703) schrippe schrieb am 24.08.2002 um 20:11:49 zum Thema hallo: hallo da draußen
8704) Matthias Wieprecht (alanbreck@comundo.de) schrieb am 25.08.2002 um 10:45:56 zum Thema Goodies: Wirklich klasse ist diese Seite. Dank der Goodies habe ich jetzt einen "???" PC. Für das Bild der OEM - "Datei" habe ich die eingescannte Unterschrift von Hitchcock verwendet. Jetzt wird Justus Jonas´Schrott PC von Alfred Hitchcock unterstützt. Siper ist auch der Screensaver "Hitchcock Virus" und der Wallpaper zu "Der Ameisenmensch".
8705) HUGO (lordHUGO@web.de) schrieb am 25.08.2002 um 13:27:06 zum Thema download: weiß jemand ob/wo es im netz die bücher als textdatei zum downloaden gibt? -hugo-
8706) Nostalgi schrieb am 25.08.2002 um 13:56:28 zum Thema MUSIK: Ich weiß, es ist schon 1000 Mal beklagt worden, aber ich muss es nochmal sagen: Daß die alten Musiken (insbesondere die beiden Titelmelodien) nicht mehr benutzt werden, ist eine TRAGÖDIE ersten Ranges, das werde ich nie nie NIE verwinden.
8707) Titus © schrieb am 25.08.2002 um 14:52:35 zum Thema Radio Hamburg: Hallo, hat jemand die Sendung mit Oliver Rohrbeck auf Radio Hamburg verfolgt, und kann ein wenig darüber erzählen?
8708) Tyler Durden schrieb am 25.08.2002 um 18:24:40 zum Thema Skinny Norris: Hi, ich habe zwar alle Folgen der DDF auf Cassette - aber habe nie die Bücher gelesen. Aus den Tapes geht leider nicht hervor, warum Skinny Norris eigentlich der Erzfeind der DDF ist. Steht das vielleicht in den Büchern oder kann es mir sonst einer erklären?
8709) Sven H. © schrieb am 25.08.2002 um 18:56:23 zum Thema @Squonky (8649): Hallo, die beiden unterschiedlichen Versionen des Buddha-Rubin-Covers kommen noch ins Coverarchiv! Das markanteste unterschiedliche Detail sind tatsächlich die Ohrläppchen - da war Aiga zunächst ein Fehler unterlaufen.
8710) fathu9 (fathu9@web.de) schrieb am 25.08.2002 um 18:59:40: hallo! was ist eigentlich aus dem fanhörspiel geworden??? ich warte sehnsüchtig drauf!!!
8711) Sven schrieb am 25.08.2002 um 19:00:38 zum Thema Schatztruhe: Wie teuer war die leere Schatztruhe für die MCs als sie verkauft wurde? Was ist ein sinnvoller Höchstpreis auf Flohmärkten/Börsen?
8712) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 25.08.2002 um 20:28:27 zum Thema Fan-Hörspiel (8710): F9, das kann wohl nur Winterfahrplan sagen
8713) Peter schrieb am 25.08.2002 um 22:18:22 zum Thema Schatztruhe: Sven, die Schatztruhe für Cassetten wurde letztes Jahr für, wenn ich mich richtig erinnere, etwa 195.- DM verkauft. Anscheinend haben diverse Leute diese Kiste auf Vorrat gekauft, um sie jetzt auf ebay oder bei irgendwelchen Börsen teuer zu verkaufen. Ich denke, 195.- DM, also etwa 100.- Euro, ist immer noch ein passabler Preis. Abgesehen davon habe ich die Truhe noch bei keiner einzigen Börse gesehen. Insofern werden dort also keine "Truhen zum Höchstpreis gehandelt", wie manche ebay-Verkäufer behaupten. Laß Dir Zeit mit dem Kaufen, dann bekommst Du sie auch für den ursprünglichen Preis.
8714) Squonky schrieb am 25.08.2002 um 22:56:10 zum Thema Trailer download?: Weiß jemand hier, wie/wo man den DVD-Trailer als Download bekommt (nicht nur als Stream)?
8715) Titus © schrieb am 26.08.2002 um 06:40:04 zum Thema Fragebogen: Folgende URL von Delta-Radio hat uns Jan über die Vorlieben von Bandmitgliedern zwischen TKKG und drei ??? geschickt: http://www.deltaradio.de/fragebogen.html
8716) Aldebaran © (Aldebaran@Rocky-Beach.com) schrieb am 26.08.2002 um 14:37:23 zum Thema Master of Chess: Ich verkaufe meine Premierenkarte für Master of Chess in Hamburg. Ich wäre total gerne selber dabei - aber ich bin leider auf Klassenfahrt. Wenn Ihr also noch eine Karte suchen solltet (die Veranstaltung ist nämlich ausverkauft), sucht mal bei Ebay folgende Artikelnummer: 1374282830. Die Auktion läuft morgen mittag aus. Solltet ihr die Karte ersteigern, schaut doch mal im Forum unter Fantreffen nach, da ist nämlich schon was geplant im Zusammenhang mit der Premiere.
8717) Sabrina (renateickerodt@aol.com) schrieb am 26.08.2002 um 20:22:49 zum Thema WAS FÜHR NE STARKE SEITE!!!: Das ist mal ne seite die mir gefählt. Selbst Hitchcock könnte es nicht besser machen. Oh mist jetzt hab ich meinen Gott beleidigt. Naja ,hab zwar erst mit drei ??? im Januar angefangen ,hab mitlerweile aber schon 89 Kassetten ,19 Bücher ,die 4 pc spiele und ne Katre für die Tour in Wuppertal. Kurz und knapp ich bin schon mit 17 jahren bessesen von drei ??? ,und werd hier bestimmt mal öfter vorbeischaun. dumdidum ,däumchen hoch
8718) Squonky (Squonky76@aol.com) schrieb am 26.08.2002 um 22:20:26 zum Thema @Sven H. (8709): Danke für die Info! Hoffentlich werden die Cover nicht zu klein, sodass man sie auch vernünftig vergleichen/unterscheiden kann
8719) Sven H. © schrieb am 26.08.2002 um 23:16:12 zum Thema Die Ohren ...: ... sind übrigens schon online. Einfach im Coverarchiv auf "Der Fluch des Rubins" klicken und dort bei der Info dem Link folgen.
8720) olin@squonky schrieb am 26.08.2002 um 23:59:54 zum Thema dvd trailer stream: squonky versuchs doch mal mit dem tool streambox, damit bekommst du den stream in nullkommanix als videodatei
8721) AleG © (AleG0106@web.de) schrieb am 27.08.2002 um 12:30:19 zum Thema Bestellbare Bücher: Jetzt könnt ihr auch ''Feuerteufel'' aus der Liste raushauen, denn zumindest bei Amazon (und auch bei bol) ist das Buch nicht mehr erhältlich.
8722) joon (adrian26@gmx.de) schrieb am 27.08.2002 um 17:55:12 zum Thema hehe: Noch 20 Tage.....
8723) Squonky schrieb am 27.08.2002 um 19:12:47 zum Thema @olin Trailer download: Danke für den Tip! Hat wunderbar funktioniert!
8724) 8723rd schrieb am 27.08.2002 um 19:13:40: Gibt's vielleicht auch so etwas wie eine drei ??? Bildmitteilung oder ein Handylogo??? Wenn ja wo?
Kommentar: Die Handytools werden in Kürze hier auf der rocky-beach.com zur Verfügung stehen!
8725) danny schrieb am 27.08.2002 um 21:11:59 zum Thema ---Quiz---: Ich hab da mal eine Frage. Beim Quiz Thema Bücher, die 1. Fragensammlung, Frage 9. Was soll das heißen: Dorias Lieblingsautor???
8726) danny schrieb am 27.08.2002 um 21:43:18 zum Thema 40-Jahre: Und übrigens:Ist eigentlich schon etwas zur 40-Jahr-Feier geplant. 2004 sind die drei ??? doch 40!
8727) Maddy Olds (Oldsmobile58@web.de) schrieb am 28.08.2002 um 06:42:18 zum Thema ??? Mobil/Auto...wer fährt damit herum?: Hi@all! Als langjähriger Fan der ??? bin ich letzten Freitag in Lübeck beinahe (vor Neugier und Schrecken *g*) vom Fahrrad gefallen. Alles hätte ich in meiner Nachbarschaft erwartet aber nicht damit, das auf einmal ein schwarzer Wagen mit dem ??? Logo am Strassenrand steht. Hinten war auch noch ein Schild zu sehen "??? Mobile" oder so ähnlich. Frage: Waren da tatsächlich die drei ??? im Einsatz? Oder ein Fan bei seinem Aushilfs-"Schnüfflerjob?" Oder ist dass das Teil, was es mal bei einem Preisausschreiben zu gewinnen gab? Viele Grüsse aus Lübeck *wink* Maddy
8728) Mr. Hanley schrieb am 28.08.2002 um 10:29:59 zum Thema Masters of Chess in München: Hallo Ihr! Ich habe vier Karten für Masters of Chess in München. Da ich aus Nürnberg komme, war München anfangs der Spielort, der am nahesten war. Im Zuge der Tournee Verlängerung führt es die drei ??? aber sowieso nach Nürnberg. Wenn jemand Interesse an den Karten hätte, könnte ich mir stattdessen welche für die Veranstaltung im Löwensaal in Nürnberg holen. Oder habt ihr eine Idee, wie ich die Tickets sonst noch tauschen kann? Getgo tauscht definitiv keine Karten um.
8729) Mr. Murphy @ Dany (Mr.Murphy@Karpatenhund.de) schrieb am 28.08.2002 um 11:20:45 zum Thema 40 Jahres-Feier: Wer weiss was dann passiert? Eine Möglichkeit: Die Klassiker erscheinen mal wieder als Hardcover von Kosmos ..... ein TRAUM...
8730) AleG © (AleG0106@web.de) schrieb am 28.08.2002 um 16:06:27 zum Thema Aktion erwünscht!: @Mr Murphy:Hör auf!! *ahhh,sabber*
8731) dzimmermann (dzimmermann@arcor.de) schrieb am 28.08.2002 um 18:34:48 zum Thema drei ??? live & unplugged: Biete zwei Tickets für den Live & Unplugged Auftritt der Original-Sprecher mit der neuesten Folge der Drei ??? am 19.09.02 21 Uhr in der Muffathalle in München. Preis VB
8732) kiwi schrieb am 28.08.2002 um 20:41:31: Hi Leute, sacht mal ehrlich...warum habt ihr euch eigentlich über Wochen/Monate hinweg immer über das gleiche Thema (Julia oä) unterhalten? Ich finde das irgendwie schwachsinnig *entschuldigt*!!! Aber naja, das is t ja eure Sache...machts gut, eure kiwi!
8733) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 28.08.2002 um 21:26:43 zum Thema Drei ??? Klingeltöne: Ich nehme mal an, dass die Klingeltöne, die zum Download bereitgestellt werden, schon bereits auf dem Handy als Klingelton komponiert und dann mit einem Datenkabel und entsprechendem Programm als Midi-Datei auf dem Computer gespeichert wurden. Das Problem dabei ist jedenfalls oft, dass von solchen Programmen oftmals die genauen Noten- und vor allem Pausenwerte nicht immer korrekt übertragen werden. Das heißt, die ursprünglich richtige Melodie wird falsch auf dem PC gespeichert, und dieser Fehler bleibt dann natürlich auch bei Rückübertragung auf das Handy bestehen. Alle Midi-Dateien müssten deshalb nochmal manuell mit einem Midi-Editor korrigiert werden. Die im Download-Paket befindliche "Melodie 1" z.B. hatte ich selber vor einiger Zeit auf einem Siemens-Handy programmiert, und bei der Übertragung ins Midi-Format mit dem Programm "Visual GMS S1.8" gingen (wie bei der Download-Datei auch) die meist größeren Pausenwerte verloren, weshalb ich dieses Programm auch keinem dazu empfehlen kann.
Und wenn dann noch Synkopen o.ä. in der Melodie vorkommen spielt das ein oder andere Handy bzw. Übertragungsprogramm auch nicht mehr mit. Ein weiteres Problem (jedenfalls beim Siemens C35) ist die begrenzte Kapazität für selbstkomponierte Melodien (49 Töne, wobei Pausen dabei auch mitzählen). Damit fallen viele schöne Drei ???-Melodien von vornherein aus.
8735) astrid (agoetzke@t-online.de) schrieb am 28.08.2002 um 22:43:14 zum Thema ??? handy-klingeltöne: scheiße leute, trotz eurer bemühungen bekomme ich das mit dem klingelton überhaupt nicht hin!!! :o(( wenn ihn mir also jemand schicken könnte wäre ich total dankbar!!! 0172-431 41 45 ich danke euch ganz recht herzlich!!!
8736) Maximilian © (mr.maximilian@bluewin.ch) schrieb am 28.08.2002 um 22:57:20 zum Thema Drei ??? Klingeltöne: Die im Download zur Verfügung stehenden Melodien, habe ich mit dem Nokia Composer erstellt, das heisst über den "normalen" Weg, direkt eine Midi-Datei "komponiert". Dann hab ich die Klingels mit dem SMSManager aufs Handy geladen, genau gleich mit den Logos, wobei ich die mit dem SMSManager direkt erstellt habe. (auch diese sind übrigens von mir) Dabei gab's keine Probleme, ausser, dass der Editor auf dem Handy, die Melodie nur in einer Oktave abspielen konnte... das klang dann zum Teil etwas komisch, aber nicht falsch, doch komischerweise im „Normal-Betreib“ einwandfrei. Betreffend Kapazität das stimmt, diese ist beschränkt. Das Ganze gilt natürlich nur für Nokia Handys, bei anderen Typen hab ich keine Erfahrungen gemacht, wobei ich denke, dass auf Midi Grundlage, sicherlich auch eine entsprechende Konvertierung ins handyspezifische Format möglich wäre, ... vielleicht kann da ja jemand, der mit anderen Handytypen Erfahrung hat, auch diese als Download hier zur Verfügung stellen, ... (denke Mattes würde das sicherlich auch begrüssen) Also weiterhin viel Vergnügen mit den Klingels ( Logos), Maximilian
8737) Hugo schrieb am 29.08.2002 um 01:11:42 zum Thema Adventures: Alle Lösungen für die Adventures http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungd.shtml
8738) Daniel schrieb am 29.08.2002 um 09:45:13 zum Thema eingeschweisste Bücher: Weiss jemand, welches Buch das letzte war, das in Folie eingeschweisst verkauft wurde?
8739) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 29.08.2002 um 09:53:14 zum Thema Folie: Interessante Frage ... ich tippe mal auf den "Automarder"! Wenn ich mich da recht entstinne, waren das "Volk der Winde" und der "weinende Sarg" beim Kauf anno 1988 nicht in Folie verpackt ... oder?
8740) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 29.08.2002 um 09:59:24 zum Thema eingeschweißte Bücher: Schwer zu sagen. Denn nicht überall wurden die Klassiker eingeschweißt verkauft.
8741) kaltberg @ Sven H. (TORCATOR@gmx.de) schrieb am 29.08.2002 um 14:35:58 zum Thema Eingeschweisste Bücher: Sven, ich hatte damals durch Zufall in einem Spielwarenladen ein Exemplar des Volks der Winde eingeschweißt gekauft!
Leider habe ich es unwissend wie ich damals war sofort ausgepackt! *g* Zum Glück aber ein weiteres Mal in Folie erworben! Falls Du ein Bild brauchst, meld Dich!
8742) Felicitas schrieb am 29.08.2002 um 15:52:37 zum Thema Interviews: Auf dreifragezeichen.de gibt es je ein Interview mit Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck. ~Feli
8743) Squonky schrieb am 29.08.2002 um 17:44:02 zum Thema Kasen 105 & 106 JETZT bei Budni!: Habe heute die DDF Kasetten (105) Nebelberg und (106) Kann ohne Kopf bei BUDNI in Hamburg gefunden!!!
8744) Beany © schrieb am 29.08.2002 um 18:15:23 zum Thema Neue Kassetten: In welcher Filiale bei Budni? Da muß ich morgen hin.
8745) Squonky schrieb am 29.08.2002 um 18:43:56 zum Thema Neue Kassetten: Filiale: 101, Bergstr. 16: http://www.budni.de/index.php/column_filialen?such=101
8746) Beany © schrieb am 29.08.2002 um 18:58:34 zum Thema @Squonky: Danke!
8747) Andreas schrieb am 29.08.2002 um 19:56:35 zum Thema ???-Verfilmung von Spielberg, Dreamworks?: Hallo, ich habe einen Brief an Steven Spielberg/Dreamworks geschrieben und ihn darüber in Kenntnis gesetzt, welch große Fanszene Weltweit über die Drei??? existiert. Ich beschrieb ihm, wie die Drei??? entstanden sind, wer ihr Schöpfer war und habe ein paar Hintergründe dazu erklärt. Ich erwähnte welch großer Beliebtheit sich die Drei??? erfreuen und auch gerade in den USA und hier bei uns in Deutschland zu den spannensten und mystischsten Detektivgeschichten zählen. Vielleicht findet das Ganze Beachtung und irgendwann wird man aus dieser Ecke (Dreamworks) eine Drei???-Geschichte (Comic, Real-Verfilmung etc.) zu sehen bekommen. Oder aber, das Ganze verschwindet in irgendeiner Schublade...oder im Papierkorb! Mich würden jetzt mal Eure Kommentare/Meinungen dazu interessieren...
8748) Tobias Vogl schrieb am 29.08.2002 um 20:15:19 zum Thema ???: Ich finde "Die drei ???" gut. Ich hoffe dass viele neue Fälle raus- kommen! Euer Tobias
8749) Stoertebeker schrieb am 29.08.2002 um 21:37:16 zum Thema 5. HC Edition - Ergänzung: Folgendes: Ich besitze die Folge "...und die silberne Spinne" in grauer Fassung und mit neuer Titelmusik. Laut Inlay wurde diese Fassung der silbernen Spinne im Jahr 1989 produziert. Meine silberne Spinne dürfte aus derselben Subedition stammen, wie eine der beiden abgescannten Versionen des höllischen Werwolfs ( zu sehen unter Sammlerfälle). Vielleicht könntet ihr hier ergänzen, dass auch schon auf einigen der grauen HCs die neue Titelmusik gab.
8750) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 30.08.2002 um 01:11:27 zum Thema bundi: hi, kann mir wohl jemand die kassetten bei bundi kaufen und zuschicken??? BITTEEEEEEEEE meldet euch bei mir
8751) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 30.08.2002 um 01:12:57 zum Thema noch mal: ich übernehme natürlich alle entstehenden kosten, aber bitttteeeee meldet euch. vielen vielen dank!! little
8752) McFee schrieb am 30.08.2002 um 07:05:46 zum Thema Ergänzung zu Stoertebecker/5.Ed: Ich schließe mich Stoertebeckers Vorschlag an. Ein gut sichtbarer Hinweis darauf, daß die 490er Seriennummern der 5.Ed die NEUE Musik drauf haben, wäre klasse. Dadurch könnte einigen Fans etwaige Ebay-Flops erspart bleiben. (mich hatte es bis dato schon bei dreien erwischt:Kapartenhund,GS,Silberne Spinne)
8753) McFee schrieb am 30.08.2002 um 07:07:00: Hoppla! Die 'c' bei Stoertebecker bitte wegdenken...
8754) Mr. Murphy © schrieb am 30.08.2002 um 10:02:44 zum Thema Auflage Schwarz: Mir ist aufgefallen, dass es von der Auflage Schwarz ZWEI Reihen gibt: Mit und ohne Hitchcock-Kopf.
8755) ThanomThanikul schrieb am 30.08.2002 um 10:22:49 zum Thema ???-Verfilmung von Spielberg: Andreas, nimm es mir nicht übel, aber ICH bin sehr froh, wenn diese Idee in einer Schublade vergammelt oder im Papierkorb landet. Eine ernstgemeinte Verfilmung dieser Hörspielserie ist für mich eine gruselige Vorstellung. Entweder es wird totaler Kinderquatsch oder überdrehter Mist. Das ist jedenfalls meine Meinung.
8756) Jim © (javajim@gmx.net) schrieb am 30.08.2002 um 11:04:35 zum Thema Verfilmung: Da kann ich mich meinem Vorredner NUR anschließen!! Schreckliche Vorstellung...
8757) leeroy (leeroy@austromail.at) schrieb am 30.08.2002 um 13:49:13 zum Thema Schweden!: http://hem.passagen.se/guestbook/joni7229.html Das is ne geile Page aus dem hohen Norden! Voll international, schaut vorbei is nen Blick Wert!
8758) Der grosse Chiavo schrieb am 30.08.2002 um 13:51:12 zum Thema Forumspunkte: Irre ich mich oder lassen die Administratoren sich in Sachen Forumspflege ein wenig hängen ? So viele Forumspunkte gab es noch nie, seit Wochen werden keine Forumspunkte mehr geschlossen und in Bobs Aktenschrank archiviert und jetzt wird auch noch ein Forumspunkt eröffnet, der erst vor 2-3 Monaten diskutiert wurde: (Sogar unter gleichem Namen "Die lieben Verwandten") ! Was ist denn los ? *Sorgenfalteensteh*
8759) EdgeOfDawn © (EdgeOfDawn@evilmail.de) schrieb am 30.08.2002 um 17:12:57 zum Thema edCard der Woche: Schaut selbst:
http://www04.edgar.de/edcard.der.woche/2002/08/29/index2.html
8760) Cyberangie (annaj@eplus-online.de) schrieb am 30.08.2002 um 17:55:48 zum Thema Verfilmung von Spielberg: Ich denke, das geht eh nicht in das Genre von Spielberg. Da wird wohl nichts kommen. Ansonsten bin ich auch eher dagegen. Sorry!
8761) Beany © schrieb am 31.08.2002 um 08:03:04 zum Thema Kassetten 105 106: Habe gerade auf Ebay die neuen Kassetten gesehen. Auktion 1559755257 und 1559755841.
8762) Meisterdieb schrieb am 31.08.2002 um 08:39:33 zum Thema Kim Frank bei Folge 106: Ich weiß, ich weiß - viele werden sich die Haare raufen; doch es scheint zu stimmen, Kim Frank von ECHT spricht beim "Mann ohne Kopf" mit. Das wird für mich ein Grund sein, mir wenigstens die MC zu kaufen - nachdem ich diese vernichtenden Urteile im Forum gelesen hatte wollte ich eigentlich die Finger von der Folge lassen. Also, ich bin mir zwar sicher, daß Kim grottenschlecht ins Micro säuseln wird - freue mich aber trotzdem irgendwie darauf Einmal ECHT, immer ECHT!
8763) Chris Brauns (cbrauns@rz-online.de) schrieb am 31.08.2002 um 10:44:17 zum Thema Justus im Regional TV: moin, gestern trat oliver rohrbeck im regional TV bei TVT1 auf. Der Sender ist im Kabelnetz von Koblenz, Neuwied und dem Westerwald zu empfangen. er plauderte über die Tournee ( die 3 ??? sind ja bald in mühlheim-kärlich bei koblenz) und erzählte von denn arbeiten bei seinem syncrojob. nur so zur info
8764) Räuber (delphi1983@gmx.de) schrieb am 31.08.2002 um 11:31:59 zum Thema Tach ! : Das Quiz ist echt cool, mann kann sein Wissen aufrischen und noch was dazu lernen. Macht weiter so.
8765) Dschowy © schrieb am 31.08.2002 um 13:25:54 zum Thema Kritiken zu neuen Folgen: Ich persönlich pfeife auf die Kritiken, die man in den Foren lesen kann. Jeder hat eine andere Meinung und gerade in diesem Fall liegen die oft absolut gegensätzlich. Ich kauf mir eh alle Folgen und daran wird sich so schnell nichts ändern.
8766) olin © schrieb am 31.08.2002 um 13:42:48 zum Thema masters of chess e(d)card:
8767) olin © schrieb am 31.08.2002 um 13:43:54 zum Thema masters of chess e(d)card versuch nr.2: http://www02.edgar.de/edcard.der.woche/2002/08/29/index2.html
8768) Christian S. (Christian2005@gmx.de) schrieb am 31.08.2002 um 14:07:59 zum Thema Die drei ???: Ich finde die drei richtig gut hoffentlich kommen noch viele andere auf den Markt, denn ich habe schon um die 68 Kasseten plus zwei CD´s und eine Cd rom "Das Geheimnis des Magiers" Euer Christian
8769) westberlinpussi schrieb am 31.08.2002 um 20:18:22: aloha
8770) Daniel schrieb am 31.08.2002 um 23:43:02 zum Thema bestellbare Taschenbücher: Hallo, auf den Bestellseiten fehlen noch folgende Taschenbücher: lachende Schatten (Omnibus) ISBN: 3-570-21138-X Narbengesicht (Omnibus) ISBN: 3-570-21018-9 Höhlenmensch (Omnibus) ISBN: 3-570-21022-7 gestohlene Preis (Omnibus) ISBN: 3-570-20582-7 schrullige Millionär (Omnibus) ISBN: 3-570-21021-9 Angriff der Computerviren (Omnibus) ISBN: 3-570-20995-4 Schüsse aus dem Dunkel (Omnibus) ISBN: 3-570-21019-7 Dreckiger Deal (dtv) ISBN: 3-423-70711-9 Poltergeist (dtv) ISBN: 3-423-70750-X brennende Schwert (dtv) ISBN: 3-423-70685-6 Stimmen aus dem Nichts (dtv) ISBN: 3-423-70739-9
Kommentar: Besten Dank!!!

voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018