bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Mai 2002 +++
7261) Danny schrieb am 01.05.2002 um 12:13:17 zum Thema alte Folgen: Da die alten Folgen out of print sind, habe ich eine Frage.Könnte der aktuelle Verlag nicht die alten Flogen wieder drucken? Oder ist so etwas schon in Planung? Ich wäre jedenfalls sehr erfreut darüber, denn die alten Folgen sind als Buch sehr schwer zu bekommen.
7262) nick schrieb am 01.05.2002 um 19:32:40 zum Thema Raetsel: Hi alle, ich hab gerade eins von diesen Raetseln gemacht, das ueber die Folge 11 (das Gespensterschloss). Da ist aber eine Antwort falsch! Der erste, der sich auf die Suche nach dem Schloss macht, ist Alfred Hitchcock - das sagt er, als er die drei am Anfang anruft, und sie darum bittet, nach einem Schloss zu suchen!
7263) Farraday © schrieb am 01.05.2002 um 21:57:16 zum Thema Rätsel: Bezog sich das Rätsel vielleicht auf das Buch? Dort ist es nämlich ganz anders!
7264) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 01.05.2002 um 22:24:54 zum Thema alte Folgen: Ein solches Projekt ist nicht in Planung und wird niemals statt finden. Kosmos würde nur Miese machen. Aber Lapathia hilft dir gern ??? Bücher zu finden!!
7265) guru01 © schrieb am 02.05.2002 um 12:12:31: Hi Folks! Ich habe in einem älteren Newsletter von einem Gewinnspiel nach dem "Weihnachtsgewinnspiel!" gelesen. Habe ich da was verpaßt, oder kommt das noch ? Oder liege ich mit meiner Behauptung völlig falsch ?
7266) Sophen schrieb am 02.05.2002 um 13:23:02 zum Thema Raetsel: Nö, Du liegst richtig. Das geplante neue Rätsel verschiebt sich wohl etwas. Vielleicht gibt es ja auch noch das Pullovergewinnspiel
7271) Mel © schrieb am 02.05.2002 um 13:48:00 zum Thema Rätselhaft: Hilfe! Ich habe hier ein Rätsel und weiß die Antwort nicht! Als Hinweis habe ich nur, das die Lösungen stets eindeutig sind. Beispiel: 1000G sind ein K soll heissen: 1000 Gramm sind ein Kilo. 29T hat der F i e SJ ist ja auch noch klar, aber was zum Henker ist 19 GR im GG??? Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Danke schon mal! Tschö... Mel
7273) Mel © schrieb am 02.05.2002 um 14:02:09 zum Thema Immer noch Rätselhaft: Falsch verstanden? Nö, hab ja hier alles schwarz auf weiß! Also was ist jetzt 19 GR im GG? Tschö...Mel
7274) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 02.05.2002 um 14:17:20 zum Thema # 7270: Von DIR lasse ich mir nicht den Mund / das Schreiben verbieten, SM-B.
7275) Sophen schrieb am 02.05.2002 um 14:38:48 zum Thema @Mel: es sind 19 Grundrechte im Grundgesetz
7276) Eine die sich eigentlich registrieren wollte schrieb am 02.05.2002 um 14:58:22 zum Thema Ihr seid viel ZU ANSPRUCHSVOLL: Man ihr seid echt viel zu anspruchsvoll! Ich bin eine nichtregistrierte und wollte es tun! Ich war oft hier aber (als ihr die Seite für nicht registrierte von 9 - 17 Uhr noch nicht gesperrt hattet) nie länger als 10 minuten! Toll, und jetzt muss ich erst einen Monat permanent chatten (und zwar in den beschissensten Zeiten nämlich von 17Uhr und in der Nacht, weil davor gehts ja nich) und dann kann ich noch mal 3 Wochen warten bis ich endlich wieder chatten kann! TAGSÜBER wenigstens!!! Ihr stellt zu viele Anforderungen! Ich habe deswegen auch keine große Lust mehr mich noch arg zu bemühen dass ich hier endlich wieder chatten kann, weil das ja eh tausende monate dauerd!!! :o( Ihr könntet euch wirklich bemühen und das besser machen! Oder wollt ihr alle willigen neuen Chatter vergraulen?
7277) Sophen schrieb am 02.05.2002 um 15:08:35 zum Thema Chat: also ich würde jemanden, der ab und zu mal für 10 Minuten in den Chat geht, nicht als Chatter bezeichnen. Und wenn Du Dich mit Mathilda in Verbindung setzst und ihr alles nett erklärst, könnte ich mir vorstellen, dass sich da vielleicht auch was machen läßt.
7278) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 02.05.2002 um 16:37:10 zum Thema Einträge: Wo sind denn die Einträge #7267 bis #7270 hin?? Wurden Die gelöscht?? Warum??
7279) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 02.05.2002 um 16:41:08 zum Thema Erdbeben: Ich nochmal: Hab eben mal bei wissen.de reingeschaut, da läuft heute ein Kurzfilm über das Erdbeben mit Brand von 1906, das auf dem Schrotplatzzaum verewigt ist!!!
7280) Smice (smice@web.de) schrieb am 02.05.2002 um 18:35:13 zum Thema Mels Rätsel: Das kenn ich, es geht u. a. noch um 12 Sternzeichen, 11 Spieler in einer Fussballmanschaft... Noch mehr Unklarheiten?
7281) AleG (AleG0106@web.de) schrieb am 02.05.2002 um 20:22:16 zum Thema ZENSUR: @Louise:Oh ja Louise,da muss es wieder derb und heftig zur Sache gegangen sein......FOLGE:Die unvermeidliche Zensur!Kann mir jemand (andeutend) sagen,was da abging?
7282) Sophen schrieb am 02.05.2002 um 21:46:26 zum Thema Zensur: Bootsmann und sein Depp haben sich wieder originell zurückgemeldet
7283) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 02.05.2002 um 22:53:47 zum Thema @Mel: Hallo, Mel, wenn Du das nächste Mal so was suchst, einfach mal www.google.de fragen! Bei "19 GR im GG" findet die Suchmaschine jede Menge!
7284) des Schrottplatzes (Lärm@TitusJonas.com) schrieb am 03.05.2002 um 01:52:25 zum Thema Neue Titelmusik u.a.: Hallo, ich (26) bin zur 100. Folge nach vielen Jahren wieder in den Schoß der ???-Fangemeinde zurückgekehrt und mußte voller Entsetzen feststellen, daß Europa die von mir heißgeliebte Titelmusik, eine der prägenden Erinnerungen meiner Kindheit, ausgetauscht hat (wobei ich die neue übrigens absolut grausam finde). Doch noch schlimmer: Als ich in den letzten Monaten die alten Folgen wieder zu sammeln begann (meine alten Kassetten hatte ich vor 10 oder 11 Jahren auf dem Flohmarkt verkauft), mußte ich feststellen, daß mir bei den alten Folgen nicht nur ebenfalls die neue Titelmusik entgegenschallte, sondern auch – Katastrophe! – fast alle altvertrauten Zwischenmelodien und Klangeffekte rausgeflogen waren. Die Klänge meiner Kindheit, gestattet mir den Pathos, verloren, alle! Die Folgen haben m.E. dadurch erheblich an Faszination eingebüßt - zumindest für jene, die, wie ich, mit den alten Folgen in der vertrauten Gestaltung aufgewachsen sind. Nun meine Frage an alle Experten: WARUM, warum mußte das sein?!? An anderer Stelle auf dieser Seite habe ich etwas von »aus rechtlichen Gründen« gelesen, weiß jemand mehr? Seit wann bzw. ab welcher Folge ist die neue Titelmusik vorneweg zu hören? Zweitens: Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die alten Folgen zu bekommen, als monatelang über Deutschlands Flohmärkte zu streifen? Abschließend würde mich noch interessieren, was andere Fans zur musikalischen Neugestaltung der Folgen sagen (Titelmusik und Zwischenmelodien) – mir scheint, daß das dies auf Rocky-Beach.com bisher gar nicht so diskutiert worden ist. – Gruß aus Hamburg an alle Fans
7285) Mel © schrieb am 03.05.2002 um 09:26:49 zum Thema Mein Rätsel: Leute ihr seid Klasse! @Sophen - Danke, jetzt habe ich alle! @Smice - Unklar? Nö, die restlichen 19 Lösungen hatte ich innerhalb von ca. 30 Minutos. Justus hätte bestimmt nur 15 Minuten für alle 20 Lösungen benötigt. @Sven H. - Ach nööö... das ist zu einfach. Hier sind doch genug Rätselfeunde, die vielleicht auch Spaß am Rätseln hatten. Oder? Tschö... Mel
7286) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 03.05.2002 um 11:50:55 zum Thema Eintrag: 7264: Das glaube ich nicht. Abwarten und Tee trinken ........
7287) Bellana (GollumHdR@lycos.de) schrieb am 03.05.2002 um 12:34:56 zum Thema Hallo!!: Wann kommt denn mal wieder das Vollplaybacktheater nach Frankfurt?Eure Vorstellung Toteninsel war echt der Hammer!Hab euch alle lieb. Bell
7288) CarminiaBrado © schrieb am 03.05.2002 um 12:42:43 zum Thema VPT/Bellana: @Bellana: Da muß ich dich enttäuschen, laut Terminplan fand in FFM am 23.04 das VPT statt. Der einzige Terimi (Zusatztermin) ist am 02.06 in Wuppertal Rex-Theater
7289) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 03.05.2002 um 13:37:05 zum Thema 7286: Sogar André hat dies selber gesagt. Und er sollte es wohl ziemlich gut wissen. Aber trinke ruhig weiterhin deinen Tee, du hast nämlich viel Zeit..
7290) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 03.05.2002 um 13:48:54 zum Thema 7286: Warum sollte Kosmos das tun? Mal abgesehen davon würde das Probleme mit dtv bzw. Bertelsmann geben, die die Taschenbücher herausgeben, die sich in diesem Fall schlechter verkaufen würden. Dann gibt es auch noch die Sammelbände von Kosmos, die würden sich dann ja auch schlechter verkaufen. Mal abgesehen davon braucht man nur einmal darauf zu achten, wieviel Regalfläche im Handel den bestehenden drei ??? eingeräumt wird. Dort findet nicht einmal ein Bruchteil der derzeit erhältlichen Bücher Platz. Wo sollten denn die ganzen alten Bücher hin?
7291) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 03.05.2002 um 15:34:55: Na dafür ein paar TKKG-Bücher rauswerfen
7292) Mr.Farnham schrieb am 03.05.2002 um 19:16:05 zum Thema 7284: Das Thema neue Musik ist oft durchgekaut worden.Nachzulesen auch in verschiedenen bereits geschlossenen Foren in Bobs Aktenschrank. Die alten Folgen wurden vor etwa 10 Jahren neu bearbeitet und mit neuen Musiken versehen, da seit über 15 Jahren ein Rechtsstreit zwischen dem Komponisten der alten Musiken (Bert Brac alias C.Bohn) und Europa besteht. Zu diesem Zeitpunkt wurden die aktuellen Folgen aber nicht mal mehr mit der alten Musik abgemischt. Das hatte man schon mit Folge 40 Mitte der 80er geändert. Ab Folge 50 gab es dann die aktuelle Titelmusik,die nun alle Folgen schmückt. Folge 40-49 konnte bis Ende 2001 noch mit der Musik der Nach-Carsten Bohn-Ära gekauft werden. Ich habe mir viele der Altauflagen bei Ebay ersteigert,da auf Flohmärkten oft Wucherpreise verlangt werden. Bei Ebay sind die Folgen 1-39, die mit der alten Musik, bei Ersteigerung von Kleinsammlungen schon günstig zu bekommen. Folge 40-49 erzielen in Altauflage (graue Kassetten) schon höhere Preise. Ab Folge 50 kannst du genausogut im Laden kaufen,die Folgen haben alle bei Ersterscheinung schon die aktuelle Titelmelodie gehabt, wenn du keinen Wert auf die Kassettenfarbe legst,die bis Folge 64 noch grau war. Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
7293) Simon de Luca schrieb am 03.05.2002 um 23:17:35 zum Thema KULTURSCHOCK: Ich eine grosse Sünde beichten!!! Ich habe mir heute zum ersten mal ein TKKG Hörspiel gekauft! Mal ehrlich, WIE KANN MAN NUR EINE SOLCHE .....(Um-Ausdruck-Ring)..... GÜLLE produzieren? Als alter ??? Fan ist das ein echter Kulturschock! Miese Musik, miese Sprecher, miese Story kurzum einfach SCHLECHT! Ich würde mir eine TKKG/??? Crossover Folge wünschen bei der Tarzan von Peter verdroschen wird, Klöschen von Justus gefressen und Karl von Bob in den Weltraum gebeamt wird! Bei Gabi bin ich nachsichtig, erstens ist sie ein Mädchen und zweitens war sie ja auch schon bei ein paar ??? Folgen dabei (Gest. Preis und Diamantenschmuggel). Also echt... ich bin noch total von den Socken...
7294) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 03.05.2002 um 23:30:45 zum Thema Kulturschock: So ähnlich ging es mir bei Point Whitmark.
7295) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 03.05.2002 um 23:55:34 zum Thema unten: Nun ja, was soll jemand sagen, der zum erstem Mal ein ??? Hörspiel anhört, und es sich dabei dummerweise um Giftiges Wasser handelt??? Um nur ein Beispiel zu nennen.
7296) des (Schrott@platzes.de) schrieb am 04.05.2002 um 01:11:48 zum Thema @Mr.Farnham : Prima, danke Dir. Zu meiner Zeit (Anfang bis Ende der 80er Jahre) waren die Kassetten sogar noch gelb, an graue kann ich mich gar nicht erinnern. Eine kleine Nachfrage noch: Von Folge 40-49 gab es ursprünglich (d.h. bei deren Erscheinen) NOCH eine andere Titelmusik als die aktuelle, habe ich das richtig verstanden? Gruß, K.d.S.
7297) oh (oh@oh.oh) schrieb am 04.05.2002 um 01:16:35 zum Thema oh: PS.: 7284 + das letzte Thema sind von mir, Kreissägegeräusch.des.Schrottplatzes, das Forum verweigert leider die Nickannahme. *lol*
7298) Plaet (lutzidgs@gmx.de) schrieb am 04.05.2002 um 12:23:06 zum Thema Bücher zum download ???: Gibt es die Bücher der drei ??? als Dateien zum Download im Internet? Wenn ihr eine Seite wisst oder mir sonst irgendwie weiterhelfen könnt, dann schickt mir bitte eine E-Mail an: lutzidgs@gmx.de! Danke schon mal im vorraus.
7299) Sokrates © (cooly@web.de) schrieb am 04.05.2002 um 14:17:46 zum Thema Point Whitmark: @Gräfin: Sprach da die personifizierte Objektivität ???
@all:"PW" ist den "drei ???" - so leid es mir tut, das sagen zu müssen - zumindest aufnahmetechnisch und was die Musik angeht meilenweit überlegen *Wink.mit.dem.Zaunpfahl.Richtung.EUROPA*; was die Sprecher betrifft - hier meinst du wohl die der drei Hauptfiguren? - kann man sicher geteilter Meinung sein (es kommt immer auf die Relation an: An Oliver, Jens u. Andreas gibt es als Nr. 1 keinen Zweifel, trotzdem liegen die PW-ler einiges über dem "normalen" Durchschnitt v. Kinder- u. Jugendhörspielen); bei den Geschichten selbst gibt es wie bei den "drei ???" und überrasschenderweise auch bei der dt. Serie mit den vier Großbuchstaben Highlights (z.Bsp.: "Bucht...", "Insel...", "...Phantom" und Durchhänger (z.Bsp: "Rote Hand...", "...Höhlen". --- Man kann sich darüber ärgern, aber that's life! Und verteufeln der gesamten Serie wg. einer o. zwei eher schwachen Folgen darf man nicht - ich erinnere daran daß es bei den "drei ???" auch bei den Klassikern (bis #46) einige "Gurken" gab! Ach ja: Ab Juli '02 gibt es endlich die Bücher! *Vorfreu* Und wer meint "PW" sei der letzte Dreck schaue mal bei http://www.point-whitmark.de/peleus/specials/award2001hs/award.html nach!
7300) Soki der 2te schrieb am 04.05.2002 um 14:29:45 zum Thema Nachtrag zu #7299: Einen derartigen Preis (URL letzte Zeile) haben "Die drei ???" in ihrer langjährigen Existenz nie gewonnen. Oder habe ich da was auf der Rocky-Beach.com u./o. anderen Fan-Seiten übersehen? --- Um der Gräfin nun "den Rest" zu geben, sei erwähnt daß es auch nie einen (Kiner- u. Jugend-)Buchpreis á la "Harry Potter" für die drei Juniordetektive aus Kalifornien gab.
7301) Lillebror © (j@ja.ja) schrieb am 04.05.2002 um 14:51:41 zum Thema Award für ???: @Soki: Heissa hopsa, stimmt leider nicht! Sieh mal auf http://www.hoerspiel-award.de in die Ergebnisse von 2000 rein, dort haben die drei ??? damals ordentlich abgeräumt, nur leider hatte der Award 2000 nicht die Resonanz, wie der Award 2001. - Schauen wir mal, wie die Resonanz 2002 wird ... CU ''Lillebror''
7302) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 04.05.2002 um 15:59:17 zum Thema Awards: Zitat#7300: "Oder habe ich da was auf der Rocky-Beach.com u./o. anderen Fan-Seiten übersehen?" Erare humanum est Auf der RB.com las man seinerzeit nichts / wenig davon.
7303) Mr.Farnham schrieb am 04.05.2002 um 19:21:57 zum Thema 7296: Graufarbig waren halt alle von Mitte der 80er bis frühe 90er Jahre produzierten Kassetten.Was heißt,Folge 40 muß die letzte gewesen sein die auch noch in gelb rauskam. Du hast richtig gelesen,ab Folge 40 wurde noch eine weitere Titelmelodie verwendet.Diese Versiion war etwa bis Ende 2001 im Handel.Nun haben alle Kassetten,die du im Handel bekommst,die gleiche Melodie. Wohl um alles zu vereinheitlichen und nicht wegen rechtlichen Gründen. Die gesamten Musiken von 40-49 waren davon nicht betroffen, deshalb hat man das wohl auch erst jetzt geändert, wo man die Folgen eh für CD bearbeitet hat. Nochwas. Bei den Folgen 37-39 iszt auch nur noch die Titelmusik von Bert Brac (C.Bohn), der Rest ist schon das,was ab der 40 die Folgen schmückt. Für mich steht die neue Musik auch in keinem Verhältnis zur kultigen Carsten-Bohn-Musik. Es fehlt daran das besondere,das seine Stücke auszeichnete.
7304) Molasium (molasium@web.de) schrieb am 05.05.2002 um 02:35:09 zum Thema AB-, bzw. Mailbox-ansage: Habe auf http://ab.autsch.de/ unter dem Link: "Movie & TV" einen Spruch von J. Jonas gefunden. Kann man sich allerdings genauso selber machen, wollte nur mal bescheid sagen.
7305) Nico (Nicki.27@gmx.net) schrieb am 05.05.2002 um 03:24:13 zum Thema Einer von vielen: Hi, ich wollte Euch für Eure coole Homepage gratulieren. Sie ist Euch echt gelungen. Macht weiter so...
7306) Dr.Radulescu schrieb am 05.05.2002 um 12:12:28: Die Seite ist ansich sehr gut gelungen es stört mich nur das Forumeinträge die auch nur annähernd ein Streitthema enthalten sofort gelöscht werden.Im Augenblick ist ja in jedem zweiten Forum was weggelöscht.Kann mir mal einer von euch sagen was das soll?
7307) AleG (AleG0106@web.de) schrieb am 05.05.2002 um 14:30:39 zum Thema Dickes Lob: Vieeeeeeelen vieeeelen Dank für die Buchauflagen-Info!Das war genau das was ich gesucht habe!Echt spitze!
7308) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 05.05.2002 um 18:26:09 zum Thema Einträge löschen: @Dr. Radulescu: Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Die Löschungen von Einträgen, die KEINE Beleidigungen enthalten, sind rein willkürlich und folgen keiner Logik. Dementsprechende Nachfragen werden entweder nicht beantwortet oder auch gelöscht.
7309) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 05.05.2002 um 19:14:23 zum Thema Löschen: Seit längerem habe ich schon den Eintruck das hier oft aus recht persönlichen Gründen gelöscht wird. Oder einfach weil einem der Beitrag nicht gefällt, ohne das er Beleidigungen oder ähnliches enthält. Das gleiche Lied ist es doch mit dem Chat. Schade.
Kommentar: Wenn hier behauptet wird, dass Einträge gelöscht werden, weil sie einem persönlich nicht gefallen, dann ist das totaler Blödsinn. Störern wird aber - auch wenn das hier einige anders sehen - auch in Zukunft kein Raum gelassen.
7310) Orff © schrieb am 05.05.2002 um 19:54:15 zum Thema So ein Unrecht: Hier scheint wirklich die freie Meinungsäußerung in Gefahr zu sein. Die Lösch-Gegner sollten vielleicht einen Verein gründen oder ein alternatives Gästebuch/Forum zur Verfügung stellen, wo niemals Einträge gelöscht werden, damit dieses Unrecht gesühnt werden kann.
7311) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 05.05.2002 um 19:58:28 zum Thema Orff: Gute Idee... das sollte wirklich gleich ausdiskutiert werden. Allerdings hege ich den Verdacht das dieses Forum in kürzester Zeit gelöscht wird
7312) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 05.05.2002 um 20:08:37 zum Thema Mahnwache: Ich reihe mich dann auch mal ein in die Menschenkette wider die willkürlichen Löschungen!
7313) Aldebaran © schrieb am 05.05.2002 um 20:19:33: <-- Verteilt Kerzen und ruft zu einer Lichterkette auf - Bitte, bitte lasst es nicht zu, dass unsere liebe, heimelige Commmunity von bösen Forumseintragslöschern annektiert wird. Es kann so befreiend sein, seine Meinung zu sagen! Freiheit für die bösen Wörter!!!
7314) Die Internationale schrieb am 05.05.2002 um 20:22:31: Völker hört die Signale....
7315) K. d. S. (Lärm@TitusJonas.com) schrieb am 05.05.2002 um 20:47:55 zum Thema @Mr.Farnham: Danke Dir, bin jetzt wieder auf dem laufenden. Bleibt also zu hoffen, daß eines Tages wieder die altvertraute Musik eingesetzt werden kann. Gruß, K.d.S.
7317) Godfather (drei-fragezeichen@camimon.com) schrieb am 05.05.2002 um 21:31:13 zum Thema Baker Street 150 - Wo??: Wo bekomme ich das Fanhörspiel "Baker Street 150" her? Danke im Voraus.
Kommentar: Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit an dieses Hörspiel zu gelangen. :-(
7318) Godfather (drei-fragezeichen@camimon.com) schrieb am 05.05.2002 um 21:49:25 zum Thema 150: Ich bins nochmal. Wer hat das Fanhörspiel "150 Baker Street" und kann mir eine MP3-Kopie per FTP übertragen (Daten gebe ich gerne per Mail bekannt)? Zahle auch ggf. Geld.
7319) Frank schrieb am 05.05.2002 um 22:40:26 zum Thema Peter Shaw zusammen mit Heiner Lauterbach in "Faust": Hi, hab gesten Samstag eine Folge der Serie "Faust" mit Heiner Lauterbach gesehen. Die Folge "Ciao Bruno" lief gestern im ZDF. Der hat auch Peter Shaw alias Jens eine kleine Rolle gespielt. Er hat den Mann in einem Ehepaar gespielt das ein Auto kaufen wollte (alle beide haben sächsisch gesprochen, war sehr witzig) Wollte ich euch nur mitteilen. Hat vielleicht noch jemand die Folge gesehn? Gruss Frank
7320) tobias (tobias.hetheier@web.de) schrieb am 06.05.2002 um 18:46:29 zum Thema 150 Baker Street: ich suche auch schon länger ne seite oder so wo ich das laden kann. wär gut, wenn ihr mir helfen könntet wo ich das finde. danke tobias
7321) Ursula.Deflorin (@swissonline.ch) schrieb am 06.05.2002 um 21:55:38 zum Thema Alte Erinnerungen: Mein Name ist Samuel und komme aus der nidliche kleiner Schweiz.Ich schreibe euch alen ein paar Zeilen das Ihr was zu Lesen habt. Im Jahr 1986 Hörten mein Freund Roland und ich fast jeden Tag (Die ???) auf Casette Zuhause an,und da jeden Donnerstag Abendverkauf war gingen wir offt in die EPA um neue ausgaben zu Kaufen.2001 kaufte ich mir wider einmal aus jux ein band (78 das lere Grab)als ich die dan hörte und ich aber all die alten Casetten nicht mehr hate wahr ich so begeistert das ich die bänder 1-20 Bestellte.Für mich sind Die drei ??? Also die Hörspielcasetten ein Alter Kult geworden,und Höre offt mal ein Band an.Und Zum schluss verat ich euch allen Fans und Friks der (Die ???) ein Geheimnis. ((( Wenn man Das Band anhört,egal welches ist es am Spanenster und Mitreissender,vor dem einschlaffen gehn im Dunkeln,den dadurch kommt man richtig in die situation rein wie die (Drei ??? ) sind. Mit diesen Zeilen wünsche Ich euch alen eine Gute Zeit und bleibt gesund und Schaut voraus und nich Rückwerz.es ist jetz 22.00 Uhr als Tschüsy
7322) Ravi Mohanty schrieb am 06.05.2002 um 22:14:18 zum Thema Site: Die Site ist echt klasse. Ich habe diese Seite nur durch Zufall gefunden, da ich in der Suchmaschine etwas für die Schule gesucht hab Sonnige Grüsse Ravi
7323) Die bedrohte Ranch (sag@ich.nich) schrieb am 06.05.2002 um 23:16:54 zum Thema Alte Folgen vs. neue: liebe leute, hier mal ein versuch, eine vielleicht etwas kontroversere diskussion zu starten: auch wenn die "neuen" folgen - damit meine ich die aktuellen, aber eigentlich alle ab "der rote pirat" (34) - meistens immer noch hörenswert sind, so können sie doch im vergleich mit den göttlichen klassischen folgen (1-33), die wir alle lieben, leider nicht bestehen. nach der in meinen augen letzten wirklich genialen folge "die bedrohte ranch" (33) kam mit folge 34, finde ich, urplötzlich ein großer knick und wenig später mit "der unsichtbare gegner" (38) der erste totaleinbruch der serie. (zu dem zeitpunkt habe ich seinerzeit aufgehört, die serie zu hören.) meine frage wäre: seht ihr das auch so? und woran liegt das eigentlich? allein an den (dreh-) büchern oder auch daran, daß horst frank und peter pasetti nicht mehr dabei sind (dabei sein können)? denn auch wenn mit der "toteninsel" wieder eine schöne folge erschienen ist, muß man doch leider konstatieren, daß heilige folgen wie "der fluch des rubins", "die gefährliche erbschaft", "die silberne spinne" usw. in ihrer faszination auch nicht annähernd mehr erreicht werden. seht ihr das auch so?
7324) Mozart (Mozart@teleos-web.de) schrieb am 07.05.2002 um 01:29:48 zum Thema Diese ewige Diskussion!: Hallo, also, irgendwie kann ich dieses ewige "Alte Folgen", "Neue Folgen" nicht mehr hören. Der eine sagt, ab Folge XY fängt es an, der andere sagt ab Folge YZ gehts erst recht bergab. Die ???-Folgen sind für mich immer noch hörenswert, egal ob alt oder neu, die leider verstorbenen Sprecher sind vielleicht ein Argument, warum es eben nicht mehr so ist wie früher. Die alte Musik, die nicht mehr verwandt werden darf, trägt auch ihren Teil dazu bei. Aber macht doch nicht alle den fehler und schiebt das alles vor....! Für mich bleiben die ??? immer die gleichen Detektive!! Und auch in solchen Hörspielen muss man mit der Zeit gehen und moderner werden. Da hab ich absolut nichts dagegen. Wenn sie immer auf dem Level von vor 20 Jahren stehenbleiben, wirkt das doch unglaubwürdig...die Sprecher werden ja auch nicht jünger...! So...nun diskutiert ruhig schön weiter...ich höre mir die ??? gerade an...alte und neue Folgen...mal gut, mal weniger gut...:-) Es ist alles dabei. Grüße aus der Mitte Deutschlands :-) Mozart
7325) Sophen schrieb am 07.05.2002 um 09:11:40 zum Thema alte vs. neue Folgen: Solche Diskussionen sollten nicht im Gästebuch sondern im Forum gestartet werden!
7326) captain_basket © schrieb am 07.05.2002 um 09:26:56 zum Thema Baker Street 150 - Wo??: gab es denn eine solche Möglichkeit überhaupt schonmal ???
Kommentar: Nein.
7327) bobsvater schrieb am 07.05.2002 um 09:33:54 zum Thema Seltenes Buch?: Hi! Hat jemand ´ne Ahnung was das Buch: Gebundener Sammelband Verlag: Büchergilde Gutenberg Einband und Zeichnungen: Wolfgang Rudelius ... und die Geisterinsel ... und der Super-Papagei wert ist?
7328) Hans Meyer (hanselmeyer@gmx.de) schrieb am 07.05.2002 um 11:10:15: Zu sag@ich.nich - genau mein Reden bis zur Folge 33 bedrohte Ranch hab ich auch vor 20 Jahren schon alle gekannt und für sehr gut befunden. Ab Folge 34 wirds langsam aber sicher schlechter aber natürlich nicht zu schlecht alsdas man sie nicht mehr hören würde. Wobei ich finde das Folge 32 Ameisenmensch auch schon stark nachgelassen hatte.Aber ab 35 Höhlenmensch gings richtig Bergab. Was erst wieder ab Folge 75 Spur des Raben wieder besser wird. Nun hoffe ich das 103 Erbe des Meisterdiebs und 105 Nebelberg so gut ins Hörspiel umgesetzt werden, wie des Buch ist.
7329) sepp (sepp_deathmetal@web.de) schrieb am 07.05.2002 um 11:10:59 zum Thema Titelmusik: Ahoi! Habe hier grade gelesen, daß die alte Musik nicht mehr benutz werden darf? Kann mir jemand den Grund nennen? Ich dacht immer das Verwenden der neuen Musik hätte keinen besonderen Grund.
Kommentar: Rechtliche Streitigkeiten mit dem Komponisten der Musik - Carsten Bohn.
7330) Cleo schrieb am 07.05.2002 um 15:40:36 zum Thema Das Alter der Drei: Hallo! Weiss eigentlich irgend jemand in diesem Forum, wie alt die drei Fragezeichen WIRKLICH sind?? Ich meine jetzt natürlich die drei Stimmen Oliver, Jens und Andreas. Vielen Dank für eure Beiträge.
Kommentar: Oliver wurde im März 37, Jens und Andreas werden am selben Tag im Juni jeweils 39 und 37.
7331) Felicitas schrieb am 07.05.2002 um 16:03:35 zum Thema An Kommentar 7330: Stimmt nicht ganz. Andreas hat einen Tag vor Jens Geburtstag. Sorry, kann's nicht lassen *gg* ~Feli
7332) Felicitas schrieb am 07.05.2002 um 16:05:59 zum Thema Nochmals dasselbe: Ausserdem nicht im Juni, sondern im Juli ~Feli
Kommentar: Stimmt so steht es auch in Mathildas Notizbüchlein. Ja, die Arbeit auf dem Schrottplatz schlaucht. :-)
7333) tom (tom@suppkultur-koblenz.de) schrieb am 07.05.2002 um 16:26:03 zum Thema hoerspielbörse: Hallo liebe Hörspielfreunde! Am 02. Juni ist es wieder soweit: in Koblenz findet die dritte Hörspielbörse in der SuppKultur statt. Beginn: 10.00 Uhr Ende: 16.00 Uhr Es gibt noch freie Standflächen. Infos unter www.hoerspiel-boerse.de, www.suppkultur.de oder unter 0261-47180 (nach Tom fragen).
7334) Die bedrohte Ranch (sag@ich.nich) schrieb am 07.05.2002 um 20:08:46 zum Thema Alte Folgen vs. neue (II): @MOZART: warum nicht, diskussion wird doch gestattet sein, außerdem ist das thema für echte fans, glaub ich, so schwerwiegend, daß es auch erlaubt sein dürfte, mehr als einmal drüber zu reden. (abgesehen von der kathartischen wirkung für leidende wie mich ;o). im übrigen sagst du ja selbst, daß die alten sprecher und die musik fehlen. @HANS MEYER: ganz meine meinung, allerdings fand ich "der ameisenmensch" auch noch sehr gut. ich stimme dir aber voll und ganz zu, was "der höhlenmensch" betrifft; weitere tiefpunkte dieser phase wären "der unsichtbare gegner" und "der automarder".
7335) AleG (AleG0106@web.de) schrieb am 07.05.2002 um 21:35:23 zum Thema Alte-Neue: @Die bedrohte Ranch:Klar darf das ausdiskutiert werden,aber wenn du das Thema so wichtig findest,dann starte doch ein Forum! Doch noch die Meinung von mir:''Unsichtbarer Gegner'' der totale Einbruch?Für mich die beste Folge,auch dank dem genialen ''Opa Peck''.(Sorry,mir fällt der Sprecher nicht ein.)
7336) Die bedrohte Ranch (sag@ich.nich) schrieb am 07.05.2002 um 22:00:18 zum Thema reply to my critics ;o): bin kein autorisierter dings, deshalb hab ich´s mal hier reingepackt. den "gegner" finde ich absolut grausam, völlig unhörbar (sie fahren einfach von a nach b, und es passiert gar nix). wobei ich den opa auch absolut nervtötend finde (der sprecher spricht u.a. auch den ebenfalls nervtötenden fabrikanten im "vergifteten gockel"). witzig, daß die meinungen da so auseinander gehen. vielleicht sollte man mal eruieren, wo die mehrheit das ende der "klassischen" festsetzen würde (rein qualitativ gesehen), offenbar gibt´s da ja verschiedene ansichten. ich plädiere erneut für: die bedrohte ranch! :o)
7337) Anni schrieb am 07.05.2002 um 22:15:06 zum Thema Hexenhandy: Wer von Euch fand denn die Folge Hexenhandy genauso zum gruseln wie ich?
7338) Super Papagei schrieb am 07.05.2002 um 22:24:47 zum Thema Synkronstimmen: Auf Premiere läuft ein Film in dem die beiden Hauptdarsteller die Stimmen von Justus und Bob haben! Ist merkwürdig zu zuhöhren und jemand Anderes zu sehen als man sich den Jenigen vorstellt hätte.
7339) anni schrieb am 07.05.2002 um 22:28:41 zum Thema Gruseln: Hey findet niemand das Hexenhandy so zum schaudern wie ich? Seid dem ich das Hörspiel das erste Mal gehört habe traue ich mich nicht mehr Abends durch den Wald! Färbt so etwas nicht auf Euer Gemüt ab???
7340) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 07.05.2002 um 22:33:08 zum Thema Anni und bedrohte Ranch: Hallo Anni und bedrohte Ranch: direkt unter dem Gästebuch im Forum findest ihr die Rubrik "Kommentare und Diskussionen zu bestimmten Folgen" Ich glaube dort sind solche folgenbezogenen Einträge wesentlich besser aufgehoben.
7341) Kommissar Reynolds schrieb am 07.05.2002 um 23:59:41 zum Thema Yap!!: Hier herrscht Ordnung -- im ???-Gaestebuch duerfen keine ???-Folgen erwaehnt werden!!
7342) anakin © schrieb am 08.05.2002 um 01:26:58 zum Thema namensgewusel: yo, also ich wollte nur mal kurz erwähnen, daß die anni hier im gb offensichtlich eine andere person ist (bevor mal wieder mißverständnisse entstehen). gruß, anni
7343) reynolds (samuelreynolds@gmx.de) schrieb am 08.05.2002 um 01:34:14: und ich wollte nur mal klarstellen, dass unser "Kommissar Reynolds" hier nicht identisch ist mit dem alten reynolds aus dem chat, bevor hier verwechslungen und missverständnisse aufkommen. es lebe die anarchie ! (auch im forum... euer rey
7344) Mike schrieb am 08.05.2002 um 10:03:39 zum Thema Gruseln: @Anni: Wie alt bist du???
7345) Hoerspielkassette (bursche-@web.de) schrieb am 08.05.2002 um 12:02:54 zum Thema Hexenhandy/gruseln: Jedesmal, wenn ich die Folge in meine Stereoanlage einlege, komme ich nur noch ins gruseln. Bei soviel Quatsch im Quadrat! Und zum Thema Wald: Seit "Blair Witch Project" schaue ich schon den Wald mit anderen Augen an. Kennst Du den Film?
7346) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 08.05.2002 um 12:10:49 zum Thema Besondere Bücher: Stimmt es, daß es mal von "Pelikan" ein oder zwei drei ??? - Bücher gab?
Kommentar: Es gibt mindestens zwei Taschenbücher: "Der seltsame Wecker" und "Die flüsternde Mumie". Ein Blick ins Coverarchiv lohnt sich immer. :-)
7347) Mike schrieb am 08.05.2002 um 12:58:39 zum Thema Gruseln: Ich finde bei Hexehandy wird jedes Gruseln durch die grausige Handlung im Keim erstickt! Mich gruseln nur noch Kontoauszüge!!!
7348) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 08.05.2002 um 12:59:13 zum Thema Pelikan: Mr. Murphy, nur bei Lapathia gibt es noch beide dieser äußerst raren Exemplare zu kaufen. Mail mich an bei Interesse
7349) kaltberg @ Lapathia (TORCATOR@gmx.de) schrieb am 08.05.2002 um 13:34:24 zum Thema PELIKAN TB: Lieber Lap, nur bei Ihnen?
7350) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 08.05.2002 um 14:30:05 zum Thema Pelikan: Achja, habe ich..ähem...übersehen. Kaltenberg bietet sie auch an....
7351) Lucullus schrieb am 08.05.2002 um 16:57:57 zum Thema Chatroom: Herzlichen Glückwunsch zu einer echt gelungenden Seite!!! Ich frage mich jedoch - verzeiht, wenn diese Frage schon einmal in den Untiefen dieses Forums beantwortet wurde - wozu diese strenge "Aufnahmeprozedur" hinsichtlich des Chatrooms? Ist doch eher hinderlich ...
7352) Ted schrieb am 08.05.2002 um 20:44:43 zum Thema @Lucullus : tja das kapiert hier keiner so richtig aber verpasst auch nichts im chat
Kommentar: Unsinn, Lucullus der Grund sind leider eine Horde pubertierender Kinder, die in der Vergangenheit den Chat in der betreffenden Zeit tyrannisiert haben. Ob man nun etwas verpasst, entscheidet immer noch jeder für sich allein.
7353) Hui Buh schrieb am 08.05.2002 um 21:15:35 zum Thema Unglaublich: Unglaublich dieser selbstherrschende Kommentar von Gräfin Qual und Co!
7354) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 08.05.2002 um 21:33:45 zum Thema @Hui Buh: Ich habe auch gerade daran gedacht, daß sich der Kommentar sehr nach der Gräfin anhört (soweit ich das über die Foren zu beurteilen vermag)... Ich finde ihn aber erfrischend unverschämt!
7355) captain_basket © schrieb am 08.05.2002 um 22:10:23 zum Thema Fanhörspiel "Der siebte Fluch": Upps hab ich da was verpasst. Der Trailer ist ja stark. Da müsst Ihr unbedingt mal reinklicken. Fanhörspiel ( http://www.dersiebtefluch.de/ )
7356) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 08.05.2002 um 22:25:14 zum Thema Hui Buh/Arbogast: Dürfte ich dann bitte auch erfahren, welcher Kommentar von mir sein sollte/könnte? Mein Name steht offensichlich nicht dabei, denn dann hätte Arbogast seinen Eintrag anders formuliert.
7357) Erbsenzähler schrieb am 08.05.2002 um 22:41:21 zum Thema Newsletter: Im aktuellen Newsletter ist ein Bock: Der verstorbene Sprecher heisst natürlich Matthias Fuchs und nicht Matthias Fröhlich. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin.
7358) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 08.05.2002 um 23:18:22 zum Thema Böser, böser Kommentar: Eintrag 7352, werte Gräfin. Jetzt sag bloß, daß er doch nicht von Dir stammt. Das würde mich jetzt wirklich enttäuschen... Ich dachte, Du seist nach Durchlaufen düsterer Zermonien in den inneren Zirkel der rocky-beach.com aufgenommen worden.
7360) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 08.05.2002 um 23:43:54 zum Thema Hui Buh/Arbogast/Eintrag 7352: Ich kann keine Antworten und Kommentare auf Gästebucheinträge schreiben - jedenfall nicht in gelb. Und darüber bin ich auch nciht traurig .
7361) Nimm2-Junkie schrieb am 08.05.2002 um 23:49:43 zum Thema @erbsenzähler : wieso abergläubisch? kennst du auch jemanden, der matthias fröhlich heißt. ein kumpel von mir heißt auch matthias fröhlich. da hab ich auch kurz gestutzt. sachen gibt's!
7362) Francesco (fritz.strehlke@gmx.de) schrieb am 09.05.2002 um 01:02:54 zum Thema Chat: Also geht das nur mir so oder funktioniert der chat nicht.Den obwohl ich angemeldet bin kommt ein aufruf ich soll mich nachmal anmelden wieso??? Bitte um Antwort
Kommentar: Das kann eigentlich nicht sein, am besten schreibst Du eine Mail mit der Meldung an die Zentrale.
7363) Carola (carola.j@gmx.de) schrieb am 09.05.2002 um 11:06:37 zum Thema Drei???: Hi Justus Peter und Bob! Ich hoffe ihr kommt mit eurem Fall klar!Ganz schön kniffelig was? Also dann Bis später Eure Caro
7364) melli schrieb am 09.05.2002 um 15:55:13 zum Thema die drei ???: Hallo Ihr Lieben!! Kaum zu glauben aber wahr...ich bin 23 Jahre alt und begeistert von den Höhrspielen der drei ???. Ein Tag ohne Justus, Peter und Bob ist bei mir ein unvollkommener Tag. Ich höhre die drei??? seit ich 11 Jahre alt bin. Ich fiebere mit, lache mit und kann beim zuhören wunderbar vom Alltag abschalten. Sogar beim einschlafen läuft nebenher eine Folge. Also, danke für die schönen Stunden in meinem Leben, die ich mit dem höhren der drei verbringen darf und bitte, bitte macht weiter. Wir werden gemeinsam alt!! Alles Liebe für das Team.. Eure melli Ps: Mein Fraund (auch 23) ist ebenfalls ein Fan und ich war froh das wir die Begeisterung zu den drei ??? teilen.
7365) melli (Sonnen-sternchen@gmx.de) schrieb am 09.05.2002 um 17:14:28 zum Thema die drei ???: ups..habe vergessen meine Email-Adresse anzugeben..also, falls mal jemand Lust hat (Gleichaltrig?!) zu schreiben, dann tut euch keinen Zwang an.
7366) Herbert Lierzer (leeroy@austromail.at) schrieb am 09.05.2002 um 18:48:42 zum Thema www.herbstar.vx.to: Auf zur www.herbstar.vx.to eine Partner Seite von www.ddf-world.vx.to! Mfg Herb
7367) Anni schrieb am 09.05.2002 um 21:05:53 zum Thema Scharfer Wind: Hey Leute bin froh, daß ich nicht von allen gleich in die Schranken gewiesen wurde! Danke an all die Jenigen die sich hinter mich gestéllt haben! DICKER KUß!
7368) Manie (FliegjungerAdler@web.de) schrieb am 10.05.2002 um 12:15:29 zum Thema Chat: Hi Francesco. Das hatte ich auch. Hast du es gleich nach der Meldung nochmal versucht?
7369) Markus schrieb am 10.05.2002 um 12:51:10 zum Thema ??? Hörspiele ersteigern: Hallo, ich bin gerade dabei mir meine Sammlung an ??? Hörspielen per Auktionen bei ebay zu komplettieren. Allerdings würde ich ganz gerne man wissen was ihr bereit wäret für gebrauchte ??? Hörspiele (mögl. die ersten Auflagen) zu bezahlen. Vielleicht kennt sich ja auch jemand genauer dort aus und hat mehr Erfahrung beim ???-ersteigern und weiß was ein faire Preis ist.
7370) Ted schrieb am 10.05.2002 um 17:44:30 zum Thema zum Thema 7352 Chat: Dann kommen die halt zu einer anderen Zeit, man sollte sich mal lieber gedanken machen warum das Gästebuch zum Diskussions Forum mutiert, vielleicht weil im Forum komische Regeln und Unordung herscht. Die Farben im Chat und auf der Page brennen zu dem auch in den Augen...
7371) Farraday © schrieb am 10.05.2002 um 17:53:22 zum Thema @Markus: Das ist hauptsächlich eine Frage der Geduld! Die Original 29 ist teurer (15-25) Euro, die anderen sollte man für 3-4 Euro (eben mit Geduld) bekommen können, da lohnt sich oft, wenn man mehrere Tapes bei einem Anbieter ersteigert, wegen der Portokosten (am besten auch vorher erfragen, bei einer Warensendung sollte es nicht mehr als 2-2,50 betragen!). Allerdings würde ich persönlich abraten, die erste Edition (schwarz-gelb) zu holen, da diese vom Klang (diese Erfahrung habe ich bei Ebay gemacht) oft nicht mehr besonders sind. Da empfehlen sich, wenn man die alte Musik will, die gelben ohne Aufkleber oder noch besser die grauen (hellen), die auch noch die alte Musik haben.
7372) Tom Sawyer schrieb am 10.05.2002 um 18:03:49 zum Thema Lob und Kritik: Hallo,ich finde Eure Seite prinzipiell sehr schoen, Ihr gebt Euch ja auch eine Menge Muehe, allein mit dem prima Newsletter.Als Kritikpunkt moechte ich jedoch anbringen, dass das Ganze etwas unuebersichtlich ist.Es gibt eine Reihe von Menuepunkten, die nur mit Muehe zu finden sind, zB. versteckt am Ende anderer Seiten.Ausserdem finde ich die gehaeuften Anglizismen in der linken Klickleiste etwas aergerlich(Goodies, Fanstuff, Abroad, Kids, Adventures). Nichts gegen die schoene englische Sprache(studiere selber Anglistik!), aber die Muttersprache will auch gepflegt sein. :) Vielleicht kann man die mal durch ein paar knackige deutsche Woerter ersetzen, zumal da der Rest der Seite ja auch ansprechendes Deutsch praesentiert. Ansonsten: Daumen hoch!
7373) lorenz (lorenz@richterkoeln.de) schrieb am 10.05.2002 um 18:08:21 zum Thema homepage: hallo... vom inhalt her finde ich eure seite einfach spitze... das design gefällt mir aber nicht... man sollte es mal erneuern...
7374) Markus schrieb am 10.05.2002 um 18:19:01 zum Thema Lob und Kritik: @Tom Sawyer: Stimmt Rocky-Beach.com ist zwar die bekannteste anlaufstelle für die Fans der ??? und up2date was Informationen angeht, aber die Seite ist auf dem Stand von 19huntert-schiess-mich-tod und somit nicht die beste ??? Fanpage in meinen Augen.
7375) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 10.05.2002 um 18:51:50 zum Thema Lob & Kritik: Tom Sawyer: Also zumindest die Menüpunkte "Kids" und "Adventures" haben ihren Sinn, denn die Buchreihe heißt nun einmal "Drei ??? Kids" und die PC-Spiele sind dem Genre "Adventure" zuzuordnen. Ich persönlich finde das Wort "Abroad" etwas unglücklich - zuerst wusste ich erst gar nicht, was sich dahinter verbergen soll. Im Übrigen gewinnt diese Page zwar keinen Designpreis, aber mir ist eine schlichte Seite lieber, die sich dafür schnell aufbaut als eine, die zwar allerhand Spielereien vorzuweisen hat, dafür aber ewig lädt - wenn bei mir eine Seite mehr als 30 Sekunden brauch um zu laden, surf ich eben weiter. Frei nach einem (ehemals) bekannten Werbespruch: Hier wird eben jeder Euro in den Inhalt und wenig Euro in das Design gesteckt...
7376) SevenSix schrieb am 10.05.2002 um 19:12:07: > Kann auch ne Ausrede sein für Leute die nicht Designen können :)
7377) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 10.05.2002 um 20:15:36 zum Thema Die verborgenen Inhalte: Hallo Tom Sawyer! Wenn Du eine Reihe von Menüpunkten nur mit Mühe findest, weil die am Ende anderer Seiten versteckt sind, dann sag' doch mal, worum es konkret geht?
7378) Dirk (mokl666@yahoo.de) schrieb am 11.05.2002 um 10:08:01 zum Thema Hörspielbörse: An alle Fans von Hörspielen: Am 02.06.02 findet in Koblenz wieder mal eine Hörspielbörse statt. Da ich schon auf den beiden vorherigen Börsen war, kann ich sagen: Die Anzahl der Stände ist zwar begrenzt, doch man hat eine tolle Auswahl (vor allem an drei ???-Material), man kann mit anderen HSP-Verrückten ein Schwätzchen halten undundund. Für Interessenten: www.hoerspielboerse.de
7379) Dirk (mokl666@yahoo.de) schrieb am 11.05.2002 um 10:09:33 zum Thema Hörspielbörse: Sorry, sorry, die Adresse muss natürlich heißen: www.hoerspiel-boerse.de
7380) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 11.05.2002 um 13:04:58 zum Thema Zwergmonstergeburtstag: Aloha Monsterl, ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Geburstag. Die zwergenhafte Torte habe ich vor Deine Monsterhütte gestellt.
7381) Peter Saw schrieb am 11.05.2002 um 13:08:59: Echt ne gute Seite
7382) Mrs. Andrews (Mrs_Andrews@web.de) schrieb am 11.05.2002 um 14:57:33 zum Thema Das Geheimnis des verschwundenen Forumspunktes: Im letzten Jahr gabs mal einen Forumspunkt "Wer sammelt was?" Heute wollte ich etwas darin nachlesen, konnte ihn aber in Bobs Aktenschrank nicht finden. Werden nicht alle geschlossenen Foren dort abgelegt?
7383) Patrick (buseik@web.de) schrieb am 11.05.2002 um 16:34:12 zum Thema Bücher bei E-bay: Ich habe gerade gesehen, dass bei Ebay einige alte Bücher für 1.- Eur angeboten werden.
7384) Patrick (buseik@web.de) schrieb am 11.05.2002 um 16:35:49 zum Thema Bücher bei Ebay: Ich meine natürlich drei ??? Bücher!!!
7385) sepp schrieb am 11.05.2002 um 18:44:02 zum Thema andré: warum antwortet andré minninger nicht mehr auf die "fragebox"-fragen???
7386) Papagena schrieb am 11.05.2002 um 20:26:26: In der Folge, die gerade bearbeitet wird, soll sich Just ja verlieben, und nur ausgenutzt werden.... weiß wer was genaueres darüber?
7387) Detlev Yildirim (GGGG@t-online.de) schrieb am 11.05.2002 um 21:12:01: Sers, find die Seite echt cool!!!Wer will kann sich meine Einträge auf www.silenthunter.de anschauen!
7388) Korbinian © (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 12.05.2002 um 07:40:29 zum Thema @Papagena: Es stimmt,aber die Folge erscheint morgen! Du Kannst also einfach zu deinem CD/MC-Händler gehen und sie bestellen!
7389) Korbinian © schrieb am 12.05.2002 um 07:41:30 zum Thema @Papagena: Sorry,sie heißt "Das Erbe des Meisterdiebs"
7390) lisa welsing schrieb am 12.05.2002 um 12:49:28 zum Thema detektiv sein: ich würde auch gerne ein detektiv werden,genau wie justus jonas ,peter shaw und bob andrews.das wäre sooooooooooo coooool!aber immmer wenn ich esversuchen will,dann gibt es keine spannenden fälle,in meiner kleinen stadt!ich grüsse alle drei fragezeichen-fans!eure lisa
7391) Tom schrieb am 12.05.2002 um 17:30:25 zum Thema Warum hat Aiga Rasch damals aufgehört?: Ich hab´ da mal so ´ne Frage... warum hat Aiga Rasch denn nun damals aufgehört, die ???-Cover zu zeichnen. In ihrem Gästebuch (www.aiga.de) stand irgendwas von "Gerüchten auf der rocky-beach.com". Was waren denn das für Gerüchte? @sepp: Ich weiß auch nicht, warum André nicht antwortet! Is´ ja schon ziemlich lange her, daß deine Frage da steht
7392) EdgeOfDawn © schrieb am 12.05.2002 um 18:40:55 zum Thema Zwergmonster: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
7393) Heiko schrieb am 12.05.2002 um 18:57:15: Ich grüße Nina und Stefan die Heute zum ersten Mal auf dieser Seite sind.
7394) Melody schrieb am 12.05.2002 um 20:20:24 zum Thema Aiga Rasch: @7391. Den wahren Grund dafür, dass Aiga Rasch aufgehört hat die Cover zu zeichnen werden wir Fans wohl nie erfahren. Es gab damals zwar Spekulationen und Gerüchte, z.B. dass Aiga dem Kosmos-Verlag zu teuer war usw. aber keiner wusste was genaues. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass Aiga Rasch mit Sicherheit nicht von sich aus aufgehört hätte. Bei H.G. Francis weiß man übrigens auch nichts genaues, warum dieser seit Ende der 80er nicht mehr bei Europa beschäftigt ist.
7395) ALLESCHECKER schrieb am 12.05.2002 um 20:56:45 zum Thema Fehler auf Satrseiiet: Seit wann wird CD-ROM CD-ROm geschrieben?
7396) Aldebaran © schrieb am 12.05.2002 um 22:28:07 zum Thema Fehlerteufel: *g* Seit wann wird Startseite "Satrseiiet" geschrieben, Mr. Rotstift Alleschecker?
7397) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 12.05.2002 um 23:23:15 zum Thema Fehlerteufel: Ich war's nicht, Aldi
7398) Carlotta schrieb am 13.05.2002 um 11:28:06 zum Thema Grüße und Winkääääää!!!: Ja genau, ich bin jetzt das erste Mal hier, grüße aber mal ganz lieb den Astro (war doch so, oder???) und die Lady (bei der ich jetzt leider nicht den richtigen Nick kenne). Einen lieben Gruß von der Drei???-Page!!! Hoffe, man sieht sich wieder öfter. Bis dann, Caro
7399) [GG]Tron (Tron@Geb-Grimmig.de) schrieb am 13.05.2002 um 15:41:42 zum Thema Weiter so!: Ich kenn die Site seit ca. einem Jahr und muss sagen daß ihr immer besser werdet!! Weiter so
7400) kaltberg © schrieb am 13.05.2002 um 16:08:44 zum Thema Chatprobleme: @Gräfin: Sorry, aber irgendwie komme ich nicht mehr in den Chat! Nicht das Sie denken, ich wäre unhöflich!
7401) Carlotta schrieb am 13.05.2002 um 16:33:51 zum Thema Chatprobleme: Ja, das habe ich auch. Ich denke mal, weil ich ja nicht registriert bin. Leider, denn im moment bin ich krank und würde gerne mal tagsüber hier rein. Vielleicht kann mir jemand helfen!!?? Wäre auch gerne registrietes Mitglied!!! *zwinkerzuAstro*
7402) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 13.05.2002 um 17:22:03 zum Thema kaltberg/chatprobleme: Ging mir vorhin auch so, als Du irgendwas wegen Prüfungsamt gefragt hattest. ich bin rausgeflogen und kam nicht wieder rein. Nur, weil ich nciht für unhöflich gehalten werden will ...
7403) Galadriel76 (Galadriel76@uboot.com) schrieb am 13.05.2002 um 21:51:19 zum Thema Neues Hörspiel im Laden???: Hi!Komisch. Ich war heute, ungelogen, in DREI Läden - Saturn, Karstadt und Promakrt, um mir Folge 103 zu kaufen. In allen hieß es, die LIeferung sei heute nicht gekommen(. Wie kann denn sowas sein? Gruß, Galadriel76
7404) !!! schrieb am 13.05.2002 um 22:23:58 zum Thema die drei ??? und das geheimnis des verschwundenen hörspiels: galadriel, gewöhnlich gut informierte quellen berichten von einem anstieg der überfälle auf lieferwägen um 1200% in den vergangenen tagen. an mehreren autobahnraststätten wurden LKWs, die drei???-kassetten geladen hatten, von maskierten tätern überfallen, in einem fall wurde der fahrer sogar von einem bisher unbekannten gezwungen, seine ladung in einen weißen kastenwagen umzuladen. bemerkenswert hierbei ist, daß sich die bis dato unbekannten täter auf drei???-kassetten beschränkten, während die übrige ladung verschmäht (benjamin blümchen, bibi blocksberg) bzw. in den straßengraben geworfen (TKKG) wurde. die polizei tappt im dunkeln. *g* (ich frag mich ja schon, wieso es auf dieser seite bereits seit samstag kommentare zum hörspiel gibt *breitgrins*)
7405) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 13.05.2002 um 22:28:38 zum Thema Verschwundene Hörspiele...: @!!!: Ganz einfach: Du musst in der richtigen Stadt wohnen (z.B. Frankfurt), da bekommst du die Hörspiele immer drei Tage vorher
7406) !!! schrieb am 13.05.2002 um 22:35:52 zum Thema gute gründe in frankfurt zu wohnen, teil 1/1: AHA! so ist das also hab ich mir doch gleich gedacht daß da ein trick dabei ist... also, galadriel, umziehen! *g*
7407) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 13.05.2002 um 22:47:41 zum Thema neues Hsp 103: Habe es heute erstanden und oh Wunder es geht sogar, mal kein kaputtes erwischt. Was ich aber sehr erstaunlich fand, das sie nur EIN Exmplar da hatten. Was soll den das? Das sich alle drei ??? drum prügeln. Kein Wunder hab ich es dort noch nie vorher bekommen war wohl immer schon weg.
7408) Hase schrieb am 13.05.2002 um 23:30:11 zum Thema Drei ??? Kasen bei LIDL: Hi zusammen! LIDL hat diese woche ab montag eine europa-hörspiel aktion laufen. (hi corinna , das ging ja flott) Es werden angeboten hörspiele aus den serien "sesamstrasse" , "tabulaga" , "bob der baumeister", "tkkg" "fünf freunde" und "???" . Auf dem aktionsprospekt dieser woche sind jedoch nur die ersten vier angekündigt. Für " fünf freunde" und "???" gab es keine ankündigung... auch nicht intern. *grübel*. Der vk liegt für alle kasen bei sensationellen 2,99 pro stück. der anteil von fünf freunde und ??? im bundle ist recht hoch und in städten mit hoher LIDL-dichte gibts bestimmt noch chancen. In münster ist allerdings schon alles wech, da in einer unversitätsstadt 2 filialen einfach zu wenig sind. Die aktion läuft meines wissens im gesamten norddeutschen raum. zum rest weiß ich nix genaues weil ich da keine personalkontakte habe. Kann aber sein , dass woanders auch was läuft. Also wer sich auf die jagd machen will...los gehts. im allgemeinen öffnen lidlfilialen zwischen 08.30 und 09.00. Cityfilialen öffnen manchmal schon um 08.00. wo die nächste filiale ist kann man unter www.lidl.de erfahren. Der hase ist bei euch ... _\/_
7409) Astro schrieb am 14.05.2002 um 00:43:09 zum Thema Carlotta: Hallöchen Caro,auch hier her verirrt???Cool,lass dich mal schön bald registrieren,damit du auch in den Chat kommen kannst am Tage.Halte Ausschau nach LadyMacWeiden und Astro*zwinker*
7410) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 14.05.2002 um 07:25:13 zum Thema Hsp.in den Läden - ein Tip!: Der Trick mit Frankfurt ist aus meiner Sicht ganz einfach zu erklären: Ich kaufe die Folge immer in einem Laden, der DIREKT beliefert wird und nicht wie die erwähnten großen Kaufhäuser per Großhändler. Darum ist das Hsp.immer schon einige Tage vorher da. @JavaJim: Hauptwache, B-Ebene?
7411) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 14.05.2002 um 07:56:08: @Matthes: Nein, HMV an der Hauptwache, die sind IMMER drei Tage früher
7412) ALLESCHECKER schrieb am 14.05.2002 um 09:19:33 zum Thema Is halt ihn: Is halt in so szu schreiben ALdi
7413) Mattes © schrieb am 14.05.2002 um 09:42:11 zum Thema @ Jim: Naja, also wenn ich die letzte Zeit da war, hatte Volker die neuen Folgen immer erst am VÖ-Tag.
7414) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 14.05.2002 um 11:53:59 zum Thema Ab wann sind die neuen Hörspiele tatsächlich bei Euch im Handel: Tja, dieses Thema gabs auch schon als einzelnen Forumspunkt. Der ist mittlerweile in Bobs Aktenschrank gelandet, weil dort mal vier Wochen nix gepostet wurde. Liegt aber hier in der Natur der Sache Also bei den letzten drei Hörspielen hatte ich in der Musikabteilung der DROGERIE MÜLLER Glück: Entweder ein Tag vor dem offiziellen VÖ-Termin oder ab VÖ-Termin hatten sie diese. Bei den anderen (von KARSTAT bis Vedes muß man bis zu zwei Wochen warten! Also ich werde heute mal bei der Drogerie Müller vorbeischauen... Und was den Forumspunkt betrifft: Der landet wohl immer mal wieder in Bobs Aktenschrank ...
7415) Hotte Neumann schrieb am 14.05.2002 um 12:48:12: Hallo zusammen!
7416) EdgeOfDawn © schrieb am 14.05.2002 um 13:28:37 zum Thema Gewinnspiel von Europa: Europa veranstaltet ein tolles Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es u.a. Schatztruhen mit den Folgen 01 - 130, Handys von Philips, Hörspiele und Hitchcock-Standees :-) Alles, was ihr tun müsst, ist, 10 Fragen zu beantworten, die auch nicht sooo schwer sind. Ist alles auf den Themenwelten-Seiten zu finden. Viel Spass beim Rätseln :-)
7417) Carlotta schrieb am 14.05.2002 um 13:30:51 zum Thema Astros Tipp!!!: Also, mein lieber Astro, wenn man mir nochmal erklärt, wie das hier mit der Registrierung geht, dann würde ich es gerne so schnell wie möglich hinter mich gebracht haben. Das ist nun also ein Hilferuf!!! Bitte helft mir armen kleinen Carlotta, damit ich endlich bei euch chatten darf!!! *winkäääanAstroundLadyMcWeiden*
7418) Carlotta schrieb am 14.05.2002 um 13:38:09 zum Thema Hörspiele im Handel!!!: Ich kenne das Problem, die Kassetten erst 2 Wochen später zu bekommen. Hier in einer Kleinstadt namens Langenfeld ist es immer sehr schwer die neuesten Folgen zu bekommen. Ich bestell sie mir nun immer schon bei Europa. Dauert zwar dann auch ca. eine Woche, aber ich muss nicht danach suchen. Also, ich habe sie (noch) nicht, freue mich aber schon tierisch darauf.
7419) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 14.05.2002 um 13:45:45 zum Thema Registrierug: Mail an Zentrale@Rocky-Beach.com, daß du dich registrieren lassen willst. Ach ja, Nick u. ggf Wunschpaßwort nicht vergessen Kann wg. zeitweiser Überlastung der Verantwortlichen einige Zeit dauern.
7420) Sokrates © (siehe@zuzvor.de) schrieb am 14.05.2002 um 13:48:07 zum Thema Gewinnspiel von Europa: Bis Folge 130 ??? Ist das ein Tippfehler und soll 103 heißen? Denn mehr gibt es derzeit nicht
7421) EdgeOfDawn © schrieb am 14.05.2002 um 14:10:46 zum Thema @Sokrates/Gewinnspiel von Europa: Ohhhh ... sorry ... das ist natürlich ein Tipfehler und muss 103 heissen! :-) Das kommt davon, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht *g* ;-)
7422) Carlotta schrieb am 14.05.2002 um 15:32:54 zum Thema @Sokrates: Ich danke dir. Ich werde dann gleich mal eine Mail verschicken. Hoffe, es geht schnell.
7423) Luise (Tatibah@gmx.de) schrieb am 14.05.2002 um 16:09:56 zum Thema Rufmord Max und Moritz: Hallo ihr alle! Besitzt jemand ausser mir auch noch eine "Rufmord" Cassette mit der Hšrspielfassung von Max und Moritz statt den Drei ??? darauf. Die Hźlle und Cassette selbst sind ganz normal beschriftet É Danke fźr Antworten
7424) Hobbes © (duerli@gmx.net) schrieb am 14.05.2002 um 18:44:37 zum Thema Europa Gewinnspiel: Wo wir grad beim Gewinnspiel sind, kann mir jemand helfen, habe jetzt alle Fragen außer die 3te beantworten können. Kann mir bitte jemand die Lösung sagen.
7425) tobias schrieb am 14.05.2002 um 21:08:33 zum Thema EUROPA gewinnspiel: ja, ich könnte sie dir sagen tus, aber nicht. ich muss an meine chancen denken. aber ein kleiner tipp: such obern in dem kleinen fenster nach LEERKASSETTE;) die themenwelt musst du selber finden. ich will nicht zu viel sagen*g* also viel erfolg
7426) Farraday © schrieb am 15.05.2002 um 00:28:22 zum Thema falsch bespielte Kassetten: Sowas kommt leider immer wieder mal vor. Ich habe eine Fünf Freunde Kassette auf der zwischendurch Volksmusik dudelt! Das war ein Schreck!
7427) columbo (columbo1974@hotmail.com) schrieb am 15.05.2002 um 12:08:07 zum Thema Alte Hörspielkasseten erkennen: Wie kann ich eine alte Version einer der frühen Folgen erkennen??ß zB Tanzender Teufel: ist ein gelb/gelbes Cover nun alt oder neu??? -Ich habe gehört, daß bei den neuen Abmischungen die Musik anders sein soll. Besten Dank im voraus für Hinweise!!
7428) guru01 © schrieb am 15.05.2002 um 12:24:30 zum Thema Europa Gewinnspiel : Hallo ! Wer verrät (mailt) mir die Lösung! Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mich durch so eine sagen wir mal "schlecht" gemachte Seite wie hoerspiel.de zu wühlen.olly.triebel@web.de. Danke
7429) Farraday © schrieb am 15.05.2002 um 12:31:11 zum Thema @columbo: Wenn du unter Sammlerfälle auf dieser Seite nachsiehst, wirst du sogar detailliert alle Tapearten finden, die es gab und gibt, mit den betreffenden Einträgen zur jeweiligen Musik (alt, Übergang, neu).
7430) Sophen schrieb am 15.05.2002 um 12:54:53 zum Thema Europa-Glücksspiel: die Lösung ist 42! Auf alles. Wieviele Teile hat eine Kasette? 42!
Kommentar: Psst Sophen, 42 ist doch Antwort für jede Frage.
7431) SPK schrieb am 15.05.2002 um 13:03:20 zum Thema Aktualisierung: Wann wird eigentlich mal wieder die Bücherseite aktualisiert? Das Erbe des Meisterdiebs gibts es ja nicht erst seit gestern auf dem Markt und jetzt wo das HSP draußen ist, ist es schon recht peinlich das die Infos über das Buch immer noch nicht da stehen.
Ansonsten finde ich eure Seite aber recht gelungen.
7432) kaltberg @ Sophen (TORCATOR@gmx.de) schrieb am 15.05.2002 um 13:06:41 zum Thema Europa / Gewinnspiel / Leerkassette: Genau?!??!???
7433) Carlotta schrieb am 15.05.2002 um 14:13:31 zum Thema Registrierung!!!: Mein Gott, es ist aber garnicht so einfach hier ein registriertes Mitglied zu werden. Sind ja ganz shön Hammer Voraussetzungen!! Abr ich werde es schon schaffen!! Drückt mir die Daumen!
7434) ALLESCHECKER schrieb am 15.05.2002 um 15:13:06: steht noch immer nicht da gecheckt
7435) Jasmin (Lady@Juana.de) schrieb am 15.05.2002 um 16:36:36 zum Thema Viren: Hi, ich bekomme zur Zeit wieder sehr gehäuft mails mit Viren. Immer auf die Mail-Addy die ich hier angebe. Die neue Masche ist, das eine angebliche mail zurückgekommen ist die ich an "Lady_MacWeiden@gmx.de" geschickt haben soll, aber ich hab das 100% nicht gemacht. Der Anhang welcher dabei war hab ich natürlich auch nicht geöffnet, sondern alles gelöscht. Aber bei der mail kam keine Virenwahrnung (bei den anderen schon). Daher passt auf was ihr zugeschickt bekommt!! Viel Glück
7436) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 15.05.2002 um 16:37:09 zum Thema ups: falscher Nick... natürlich bin ich Juana.
7437) tobias (tobias.hetheier@web.de) schrieb am 15.05.2002 um 16:38:10 zum Thema alte folgen: hi, kann mir jemand sagen bis wohin die alte abspielung produziert wurde? mailt mir bitte. danke. gruß tobias
Kommentar: Einschließlich 39.
7438) C.K. schrieb am 15.05.2002 um 18:39:18: ??? are the BEST
7439) Fly © (JamesJonas@gmx.ch) schrieb am 15.05.2002 um 19:47:25 zum Thema An alle Schweizer!!!: Das neue Hörspiel: Die drei ??? Das Erbe des Meisterdiebs ist ab HEUTE in allen ExLibris Filialen erhältlich. ....es Grüsst euch Fly
7440) Lady_MacWeiden (Lady_MacWeiden@web.de) schrieb am 15.05.2002 um 19:56:31 zum Thema JUANA: eine mail an mich? öhm, ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich habe in letzter zeit nur mails von meiner neuen adresse (web.de) geschrieben.....
7441) ALLESCHECKER schrieb am 15.05.2002 um 20:12:18 zum Thema KrASSES GEWINSSPIEL: 16- Europa Die drei ??? Mal ehrlich, wer liebt diese Folgen nicht und wer hat sie nicht schon x-mal rauf und runter gehört. Jetzt ist aber Schluß mit der ganzen Ausleiherei und dem ewigen Zurückbringen-müssen. Denn Europa verlost Schatztruhen mit allen (!) Folgen. (hw) 1. Preis: Drei ??? Schatztruhe, gefüllt mit 103 CD's 2. Preis: Drei ??? Schatztruhe gefüllt mit 103 MC's 3. Preis: 2 x1 Philips Handy "Savvy Vogue" (ohne Karte) Weitere Preise: 6 Hitchcock Standees Gesamtwert: 2.000,00 EUR Lösungsdauer: 5 Min. Zum Anbieter Empfehlen
7442) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 15.05.2002 um 20:51:44 zum Thema @Lady_MacWeiden : Klar weißt du nicht was das sein soll, hat ja auch nichts mit dir zu tun. Aber da verschickt wieder irgendwer Virenmails so, dass man denkt es kommt von jemand hier von der Seite.
7443) Caroo (Maedel-C@gmx.de) schrieb am 15.05.2002 um 21:26:50: die drei ??? Über alles!! Mein Bruder hat damals Gott sei dank die Kassetten dann doch nischt verkauft und so kommt es dass wir 2 schon seit vielen Jahren die absolut kultigen Kassetten hören! Die sind echt ned zu toppen...ein fettes Lob und bitte hört nicht auf! Meine Lieblinge sind Nacht in Angst, Spuk im Hotel und weinende Sarg...aber alle sind groovy!!! tööö caroo
7444) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 16.05.2002 um 00:31:24 zum Thema @Alles(ein-wenig-später)Schecker ;-): Du bist aber spät dran mit deinen "News" . Vgl. Einträge #7416ff (man sehe u. staune).
7445) Just Me (katja_brockmann@gmx.de) schrieb am 16.05.2002 um 11:43:32 zum Thema Suche letzte Minute von Schüsse aus dem Dunkel: Hi! Hab mir letztens die Folge "Schüsse aus dem Dunkel" bei audiogalaxy besorgt. Leider fehlt mir ein Stück vom Schluß. Mein file hört auf mit: Amelie(?): "Wenn ich mich nur mit einer anderen unterhalten habe gab's schon Krach. Bei den letzten Proben war's besonders schlimm..." Kann mir vielleicht jemand den Schluß ab dieser Stelle als mp3 file zumailen? Das wäre toll. Meine Adresse ist: katja_brockmann@gmx.de Vielen Dank und schöne Grüße.
7447) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 16.05.2002 um 12:12:09 zum Thema @Katja / "Schüsse aus dem Dunkel": Hallo Katja, kauf Dir doch die Folge im Geschäft: sowohl auf der MC, als auch der CD ist die letzte Minute drauf!
7448) Torsten Hofer (kontakt@torsten-hofer.de) schrieb am 16.05.2002 um 12:34:54 zum Thema ???-Fernsehserie: Was mich wundert, ist, dass auf diesen - ansonsten großartigen Seiten - kein Wort über die vor kurzem im TV (Kika?) gelaufene ???-Serie verloren wird. Die Serie lief während irgendeines Kinderprogramms (Tigerenten-Klub?). Okay, sie war grottenschlecht und ich habe auch nur 15 Minuten gesehen. Die Fabelhaften Drei sprachen Bayrisch... Ich weiß nicht, aber das hätte ich den Dreien niiiieee zugetraut.
7449) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 16.05.2002 um 13:21:32 zum Thema Die drei ??? im Tigerenten-Club: Wenn sich jemand erbarmen und eine Zusammenfassung/Transkription der Filmchen (mit Screenshots?) anfertigen würde, so glaube ich kaum, daß Titus nein sagen würde ...
7450) Mario schrieb am 16.05.2002 um 13:27:04 zum Thema Updates: Ähhm !! Unter Updates für den 14.Mai steht geschrieben, daß neue Songs von (((T.E.S T.))) und Nigel unter der Rubrik "Fans auf der rocky-beach.com machen Musik" zu finden sein sollen. Dem ist nicht so !!! Die Songs, die dort enthalten sind, wurden bereits vor Monaten dort hineingestellt. Seit doch so nett und stellt noch die wirklich neuen Songs ninein. Dankeee !!! Gruß Mario P.S. Mehr Songs von (((T.E.S T.))) findet Ihr auch unter www.mariocity.de/test
7451) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 16.05.2002 um 13:50:15 zum Thema Mario: Da muß der Fehler dann aber bei Dir liegen. Die Songs sind unter dieser Rubrik. Allerdings steht bei mir nicht unter "Neues" überhaupt nicht, wo sie zu finden sein sollen. So ein Chaos.
7452) Nigel © (ncc1701e4@aol.com) schrieb am 16.05.2002 um 13:57:29 zum Thema Neue ???-Songs: Testis und Meine Songs sind sehr wohl schon auf der Seite zu finden, sie wurden Dienstag online gestellt. Sollten Probleme auftauchen beim Download, so kann man die Songs auch unter www.Stiller-online.de oder unter www.Mariocity.de/test herunterladen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Songs.
7453) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 16.05.2002 um 13:58:19 zum Thema Viren/Juana/LadyMcWeiden: Handelt es sich bei diesem Virus um Mail von einer Größe von ca. 130-150 KB? Davon habe ich in letzter Zeit einge, z.T. von mir unbekannten Absendern an meine yahoo-Adresse erhalten und vorsichthalber alle gelöscht ...
7454) Mario schrieb am 16.05.2002 um 15:34:28 zum Thema zur Gräfin: Die Songs waren aber vor meinem Eintrag noch nicht drin !!! Ganz ehrlich !!!
7455) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 16.05.2002 um 15:43:12 zum Thema Mario: Bei mir aber, ganz ehrlich.
7456) Mattes © schrieb am 16.05.2002 um 15:48:10 zum Thema @ Mario: ...ich hab sie am Dienstag aber auch schon dort geholt, vielleicht hast Du nur nicht auf "Aktualisieren" geklickert!
7457) Mario schrieb am 16.05.2002 um 16:18:44 zum Thema Gräfin: Mmmh !!! Erscheinen Neuigkeiten erst Tage später auf meinem Computer ??? Echt mysteriös !!! Du bist aber auch fies zu mir!!
7458) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 16.05.2002 um 16:38:37 zum Thema Mario: warum bin ich jetzt fies? habe ich irgendwas schlimmes gesagt oder getan?
7459) Nigel © (Ncc1701e4@aol.com) schrieb am 16.05.2002 um 17:39:10 zum Thema Mariob und Gräfin: *Lach* Kommt mal zur Ruhe Leute. So etwas ist doch kein Streit wert. Weder die Songs, eine fehlende Aktualisierung oder ein Smiley sind es nicht wert, dass sich Besucher dieser Seite die Köpfe einhauen. Mario, die Gräfin hat das garantiert nicht bös gemeint, sondern schnippisch auf deinen Eintrag reagiert. Die Songs sind wirklich online und damit sollte es auch wieder gut sein, oder??? Nun vertragt Euch mal wieder.
7460) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 16.05.2002 um 18:10:32 zum Thema 7459: Vielen Dank, Nigel, wenn wir Dich nicht hätten ...
7461) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 16.05.2002 um 18:25:24 zum Thema E-Mail: Danke Gräfin!!
7462) Mike schrieb am 16.05.2002 um 19:41:20 zum Thema Schlecht ausgesteuert???: Ich höre die ??? jetzt etwa wieder seit einem Jahr. Und mir ist aufgefallen, daß die neuen Folgen irgendwie anders ausgesteuert sind. Z.B. bei "Schüsse aus dem Dunkeln" ist der Anfang teilweise schwer zu verstehen, da die Hintergrundgeräusche etwas zu laut sind. Solche "Geräuschbelästigungen" sind mir bei alten Folgen nie aufgefallen. Bilde ich mir das ein oder ist euch das auch schon unangenehm aufgefallen?!?
Kommentar: Hallo Mike, das ist in der Tat keine Einbildung sondern eine sehr ärgerliche Tatsache. Gründe, warum dies so ist, findest Du, wenn Du André Minningers Fragebox durchstöberst.
7463) Detlef © (webmaster@hoernews.de) schrieb am 16.05.2002 um 20:12:17 zum Thema Interview mit Andreas Fröhlich: Nabend, hi auch!! Der Monat ist um (April) und da ich im April als Interview Opfer Oliver (Justus) hatte, zupfte ich an meiner Unterlippe und entschloß mich Andreas Fröhlich (Bob) als nächstes Opfer zu suchen!! *** Viel Spaß beim HÖREN und - wer will - lesen des Interviews!! Wie immer unter www.hoernews.de (News/Interviews) (bis Samstag auf der Startseite mit Direktlink). Es sind 41 Min. geworden, loß lobt mich
Kommentar: Detlef, bevor wir Dir huldigen, solltest Du den Link zum Interview korrigieren, es soll wohl www.hoernews.de/Interviews/A_Froehlich.html und nicht www.hoernews.de/Interviews\A_Froehlich.html lauten.
7464) Detlef © schrieb am 16.05.2002 um 21:08:52 zum Thema Interview: ??? Wo hast du den Link her??? Also bei mir wird alles richtig angezeigt und funktioniert auch ??? *hilfeee*
Kommentar: Detlef, schaue einfach in den Quelltext! Du surfst wahrscheinlich mit dem MSIE und der kann anscheinend zwischen / und \ nicht unterscheiden.
7465) Ferdinand schrieb am 16.05.2002 um 22:16:28: Hallo Freunde!
7466) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 17.05.2002 um 11:01:17 zum Thema Desktophintergründe: Ich muß mich jetzt mal total begeistert über die vielen Desktophintergründe auf dieser Seite äußern. Was anderes kommt mir nicht mehr auf den Bildschirm. Ich habe jetzt seit einiger Zeit etwa die Hälfte der Desktophintergründe im Wechsel benutzt, weil es mir so schwerfällt mich für eine zu entscheiden. Mein momentaner Favorit ist Super-Wal/Ocean World.
7467) Detlef © schrieb am 17.05.2002 um 12:32:53 zum Thema Interview - BugFix: Hi auch, habs gefunden...entzieht sich zwar meiner Kentniss warum ich auf der Startseite ein \ setzte...aber egal, ist jetzt behoben! Danke!!!
7468) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 17.05.2002 um 15:37:48 zum Thema @Gräfin / Virus: Hab keine Ahnung, hab sie schon alle gelöscht. Aber da es halt an meine Lady@Juana.de email ging, muss es jemand sein der sie auf dieser Seite aufschnappt. Daher wollte ich mal vorsichtshalber warnen.
7469) Gräfin Zahl © (Graefinzahl@rocky-beach.com) schrieb am 17.05.2002 um 20:00:38 zum Thema Quiz: Zu den drei neuen Quizzen von mir (Quiz mit Hürden) sollte ich vielleicht sagen, daß ich mir das keinesfalls alles selbst ausgedacht habe, sondern daß sämtliche Zitate aus meinem Lieblingsforum "Vorschlag für ein kleines Spielchen" stammen. So haben alle noch länger etwas von den Zitaten
7470) ALLESCHECKER schrieb am 17.05.2002 um 21:02:58 zum Thema COOLNESS: fühlt ihr euch cool weil ich das Gewinnspiel gefunden habt, und ihr denkt ihr kennt jetzt mein gesitiges wiissen rippen?
7471) Farraday © schrieb am 17.05.2002 um 21:25:11 zum Thema Manchmal fühle ich mich hier eher wie der : Grammatiksinngarnichtschecker
7472) CarmiundKonrad schrieb am 18.05.2002 um 15:05:30 zum Thema BONSAi hat Geburstag: Huhu rotes Hitzköpchen und Zwergbäumchen. Alles Liebe zum Geburstag wünschen wir dir *Feuerlöscher,Riesentorte aus Eis reicht und Konfetti wirf*
7473) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 18.05.2002 um 15:58:41 zum Thema Tag des Baumes: Auch hier nochmal herzliche Glückwünche und alles Gute an das Geburtstagbäumchen. *kleinetortefürkleinebäumeüberreich*
7474) Jenny & kaltberg schrieb am 18.05.2002 um 16:02:50 zum Thema BONSAI `s Geburtstag: Jenny und kaltberg wünschen dem "BONSAI-Bäumchen" alles Gute zum Geburtstag!
7475) anakin © schrieb am 18.05.2002 um 16:24:40 zum Thema bonsai´s ehrentag: hallo lieber bonsai! ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles gute! liebe grüße, anni
7476) EdgeOfDawn © schrieb am 18.05.2002 um 17:15:17 zum Thema Bonsai: Auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
7477) Nigel © (ncc1701e4@aol.com) schrieb am 18.05.2002 um 17:48:47 zum Thema Bonsai's Ehrentag: Die Kust des Bonsaizüchtens soll ja uralt sein. Ich hoffe, dass unser Bonsai auch uralt wird ... Happy Birthday Bonsai, Alles gute ...
7478) Bob © (claudi4u@gmx.net) schrieb am 18.05.2002 um 19:10:20 zum Thema Happy Birthday !: Ein Mai-Kind ! Wie schön ! Alles gute zum Geburtstag und noch viele lustige Fantreffen *flosse schüttel* *torte reich*
7479) Dr. Svenson & Redhook schrieb am 18.05.2002 um 19:11:41 zum Thema Bonsai´s Geburtstag: Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! *Baumkuchen überreich*
7480) Cosma & Madmanmarki schrieb am 19.05.2002 um 02:50:04 zum Thema HÄPPIEH BÖRSDEH, Bonsai!: Auch wir wollen uns etwas verspätet mit Geburtstags-Glückwünschen anschließen. Genug Torten sind ja mittlerweile im Zwergwald bereits eingetroffen... Solltest Du das nicht allein schaffen, weißt Du ja, wissen wir Leute, die Du um Hilfe bitten kannst... Wir sind gern zur Stelle
7481) Kunigunde (Kunigunde83@aol.com) schrieb am 19.05.2002 um 11:42:15 zum Thema Bonsai: Alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
7482) MrBarron © (snape@hoerspiele.de) schrieb am 19.05.2002 um 11:44:24 zum Thema Matthias Fuchs einmal anders: Quasi als Vermächtnis des im Januar verstorbenen ???-Erzählers Matthias Fuchs mag man es ansehen: Maritim veröffentlicht in der neuen Rubrik "Literatur" mit "Zeit der Unübertrefflichkeit" ein bei Kritikern und Fans gleichsam gelobtes Werk, in welchem Fuchs als fanatischer Arzt in einem KZ völlig in seinem Wahn verliert. Das Ganze ist die Vertonung des gleichnamigen Werkes des Dichters "Wolfsmehl". Im folgenden ein paar Zeilen aus der Kritik der "Literarischen WELT": "Nach diversen Weltliteraturadaptionen hat sich Hörspielmacher Konrad Halver nun mit dem KZ-Thriller "Zeit der Unübertrefflichkeit" (...) eines Stoffes aus dem dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte angenommen. In der fiktiven Erzählung des bayerischen Dichters Wolfsmehl geht es um die Schreckenserlebnisse des jungen Lagerinsassen Schadrach. An ihm und anderen Opfern vollzieht der berüchtigte Dr. Skindal hinter der Maske eines kultivierten Bildungsbürgers unvorstellbar grausame Praktiken. Nicht ohne Ironie wird vorgeführt, wie der Arzt sein perfides Tötungsritual zur absoluten Kunstform stilisiert. Das makabre Kammerspiel über die deutsche Gründlichkeit lebt vom Duell zweier hochkarätiger Sprecher: Matthias Fuchs verleiht dem Medizinermonster beklemmend sympathische Züge, während Regisseur Halver den Todeskandidaten Schadrach mit kinskihafter Nervosität erfüllt. Der sparsame Einsatz von Musik- und Toncollagen erinnert in seiner bedrohlich-tristen Eindringlichkeit an Halvers Horror-Klassiker "Der Untergang des Hauses Usher"." Wer schon einmal einen kleinen Ausschnitt hören möchte, zu was Matthias Fuchs wirklich im Stande war, der sollte unter http://www.konradhalver.de/sounds/zduprobe.mp3 schauen - doch wer glaubt, da sei keine Steigerung mehr möglich: Das Ende der Doppel-CD zeigt uns einen Matthias Fuchs, der so niemals in den "Drei ???" zu hören gewesen wäre .
7483) räubertochter schrieb am 19.05.2002 um 12:28:24 zum Thema billige CD: Kann mir bitte jemand sagen, wo ich am billigsten die neuen Folgen auf CD von den ??? kaufe? Bei Karstadt oder doch lieber per Internet bestellen....?
Kommentar: Bei Karstadt ist bestimmt billiger, weil die Versandkosten entfallen.
7484) Denis (denisbecker@freenet.de) schrieb am 19.05.2002 um 14:28:47 zum Thema ??? Preise / Sammlerwert: Hallo! Gibt es eigentlich eine Liste in der der aktuelle Wert der ???MC´s aufgelistet ist? Ich selber höre schon seit ca. 17 Jahren ??? MC´s. Habe aber eine große Pause eingelegt, was das kaufen betrifft und möchte jetzt wieder einsteigen. Die Frage ist nur auf welche Folgen ich besonderen Wert legen soll... Würde mich über Eure Hilfe freuen... Gruß Denis
7485) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@roky-beach.com) schrieb am 19.05.2002 um 14:29:51 zum Thema Drei ??? Kids-Hörbuch: Ich habe gerade unter "Neues" (Kosmos-Katalog) gesehen, daß es Drei ??? Kids-Hörbücher geben wird. Ob dies eher so Hörbücher im Stil von Harry Potter werden (eine Person liest vor) oder eher wie "Herr der Ringe" (eher wie ein Hörspiel). Ich bin wirklich gespannt ... Was haltet ihr davon?
7486) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 19.05.2002 um 14:47:39 zum Thema Kids-Hörbücher: Mich erstaunen vor allem die Preise ... EUR 9,90 für eine Kassette!
7487) MrBarron © (snape@hoerspiele.de) schrieb am 19.05.2002 um 15:13:17 zum Thema HörBÜCHER für Kids???: jetzt bin ich ein wenig erstaunt. hörBÜCHER für die zielgruppe zwischen 8 und ca.11? und dann auch noch zu dem von leonie bühlstahls "papi" genannten preis?? warum keine hörspiele??? ok, harry potter, zumindest die ersten 2-3 bände, zählen im groben ja auch zur "kinderunterhaltung". dennoch gab es hier reißenden absatz der hörbücher vor allem beim erwachsenen publikum. bei den "kids" wage ich das mal zu bezweifeln. und daß die kiddies auf einmal auf lesungen stehen anstatt auf die "lebendigeren" hörspiele mit effekten, aufgeteilten rollen, musik, etc. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. es sei denn, das ganze geht in richtung "perry rhodan"-hörbücher bei Eins A Medien, wo allerdings auch nur der erste teil mit beiden zugedrückten augen als hörBUCH durchgeht - zum glück! denn hier werden die szenen tatsächlich mit teilweise schon filmreifen effekten unterlegt, werden die rollen von verschiedenen sprechern gesprochen (nicht nur gelesen!). ich bin gespannt - allerdings auch ein wenig skeptisch.
7488) Titus © schrieb am 19.05.2002 um 15:40:15 zum Thema Kids: Na, das ist doch mal eine Überraschung. Wer hätte damit gerechnet? Ich habe hinter das Hörbuch vorsichthalber noch mal ein Fragezeichen gesetzt, in allen Buchkatalogen wird ja lediglich von einer Cassette gesprochen.
7489) Farraday © schrieb am 19.05.2002 um 17:32:32 zum Thema kids: Da die Kids Folgen bei den Folgendiskussionen nicht integriert sind, wollte ich mal fragen ob sie des Lesens lohnen? Was ist euer Eindruck?
7490) Aldebaran © (aldebaran@rocky-beach.com) schrieb am 19.05.2002 um 18:01:49 zum Thema Minibaumgeburtstag: Hallo Bonsai! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag *Baumkuchenüberreich*
7491) Sophen schrieb am 19.05.2002 um 20:48:29 zum Thema Kids-Hörbücher: Aus mehreren Quellen habe ich gehört, dass Ulf Blanck selbst die Bücher liest. Na hoffentlich wird bald Invasion der Fliegen umgesetzt.
7492) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 19.05.2002 um 22:40:30 zum Thema Kids-Hörbuch: Ein angefangenes "Hörbuch" von Invasion der Fliegen gibt es ja notfalls - als Tondokument vom Hamburg-Treffen am 09.09.99. Magnus, sire und Mrs. Boogle lesen hier die ersten 4 (oder 5?) Kapitel des Buches vor. Ist allerdings keine 9,99 € wert.
7493) MSernity (MSernity@aol.com ) schrieb am 20.05.2002 um 10:23:59 zum Thema Warum hat Aiga Rasch aufgehört?: Vielleicht gab es diese Frage schon mehrmals, aber ich habe auf keine Seite auch nur einen Hinweis gefunden, warum Aiga Rasch nicht mehr die Covers für die drei ??? anfertig. Kann mir einer von euch antworten?
7494) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 20.05.2002 um 17:06:02 zum Thema Aiga Rasch: Daß Aiga Rasch nicht mehr für die Cover zuständig ist, war nicht ihre eigene Entscheidung, sondern die von Kosmos. Darüber, warum dies so ist, haben die meisten wohl keine wirklich 100%ig zuverlässigen Informationen.
7495) danny schrieb am 20.05.2002 um 17:58:42 zum Thema alte Bücher: Ich habe eine Frage: Wo bekomme ich die Bücher zu den alten Folgen? Ich hab schon überall nachgefragt, aber ich finde sie nicht. Hat irgendeiner eine Idee wo ich sie herbekommen könnte? Ich wäre sehr dankbar!
7496) Mrs. Andrews © schrieb am 20.05.2002 um 18:00:38 zum Thema alte Bücher: Hallo Danny, bei Ebay bekommst Du alles, was Dein Herz begehrt.
7497) kaltberg @ danny (TORCATOR@gmx.de) schrieb am 20.05.2002 um 18:01:22 zum Thema alte Bücher: danny, im Laden gibt es die nicht mehr!
Aber Du kannst gerne mal meine Einträge in der Börse ankucken, oder an meine email hier schreiben!
kaltberg hat da einiges an Büchern der alten Generation zu bieten!
7498) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 20.05.2002 um 18:04:00 zum Thema danny/alte Bücher: Hallo danny, versuch es mal hier auf der Seite unter "Börse" (oder auch direkt bei Gräfi zahl ). Bei ebay gibt es auch ein großes Angebot.
7499) danny schrieb am 20.05.2002 um 18:46:45 zum Thema alte Bücher: Leider konnte ich unter ebay nichts finden, was in meine Umgebung fällt. Daß es die alten Bücher nicht mehr zu kaufen gibt weiß ich schon lange. Vielleicht kann ich ja auf einem Flomarkt etwas finden, ansonst muss ich sie wieder aus der Bibliothek ausborgen, wenn ich sie lesen möchte. Selbst ersteigern wird schwer!
7500) kaltberg @ danny (TORCATOR@gmx.de) schrieb am 20.05.2002 um 19:07:06 zum Thema alte Bücher: Huhu danny!!
kaltberg hat alte Bücher!
7501) BONSAi © (bonsai@rocky-beac h-mail.de) schrieb am 20.05.2002 um 20:57:30 zum Thema geburtstag: viiielen lieben dank für eure glückwünsche! *winkdrück*
7502) ALLESCHECKER schrieb am 20.05.2002 um 21:02:06 zum Thema UMFRAGE ZU DEN GÄSTBUCH CHATTERN: FINDET IHR GUESTBOOK CHATTING GUT?
7503) LittleBeer schrieb am 21.05.2002 um 00:45:05 zum Thema cahtting: lass sie doch wenn sie wollen. mich störts nicht.
7504) Mario schrieb am 21.05.2002 um 09:05:14 zum Thema Gräfin: Hallo Gräfin !! Na, wollen wir weiter machen ?? Nee nee !! Nur ein Scherz !! Na also wenn die Songs ja nun online sind, hast Du sie Dir denn schon angehört ??
7505) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 21.05.2002 um 09:36:41 zum Thema Mario: Weitermachen? Warum nicht? Dann wärst Du jetzt allerdingsdings dran. Ich weiß immer noch nicht, warum ich fies bin. Zu Deiner Frage: 2 von 3. Bei Deinem Namen frage ich mich in Verbindung mit Folge 103 übrigens immer, ob es in Mario's Eis-Palast auch Waldmeistereis gibt. *g*
7506) Mario schrieb am 21.05.2002 um 10:10:48 zum Thema Gräfin: Für Dich haben wir auch Waldmeister !!! Fies sagte ich nur wegen Deinem Zunge austreckenden Smiley in Antwort 7455 !! Nun sag aber mal !! Was hältst Du denn von den Songs ???
7507) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 21.05.2002 um 10:22:54 zum Thema Mario: Mario, ich weiß, was ich sage, wenn ich sage, daß ich nichts sage. Und dazu werde ich öffentlich nichts sagen. Das kann manchmal besser sein.
7508) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 21.05.2002 um 10:36:25 zum Thema smileys/Mario: was den smiley betrifft, möchte ich Dir mein höchste Anerkennung aussprechen, daß Du ihn als "rausgererckter-zunge-smiley" indentifiziert hast. ich denke dabei immer zuerst an "grimmiger zigarrenraucher", aber das wäre natürlich noch viel fieser.
7509) Mario schrieb am 21.05.2002 um 10:46:01 zum Thema Gräfin: "Verwirr sei".... Na gut, wenn Du zu den Songs nichts sagen willst, dann ist das auch ok !! Ich finde sie ganz gut !! Ok, daß muß ich auch sagen. Schließlich handelt es sich bei dem Cheftester um meinen Cousin. Und sein Internet Auftritt auf www.mariocity.de/test stammt auch noch von mir !!! Da darf ich eigentlich nicht schlecht reden, oder ??? Also wenn das wirklich ein grimmiger zigarrenrauchender Smiley gewesen wäre, dann wäre das aber wirklich fies gewesen. Dann bin ich aber froh, daß er NUR die Zunge herausgestreckt hat.
7510) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 21.05.2002 um 13:29:15 zum Thema Die drei ??? und der humpelnde Goldzwerg: Bin gerade dabei, mir mal das Fanhörspiel anzuhören. Hab gehört, das da jemand sächsisch sprechen soll. Kann mir mal jemand sagen, wer das ist und wo(welche Stelle)? Ich hab nämlich jetzt nicht die Zeit mir alles anzuhören, da ich mir Kofferpacken beschäftigt bin . Danke schon mal im Vorraus!!
7511) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 21.05.2002 um 13:38:21 zum Thema Humpelnder Goldzwerg: Hitchcock sächselt!
7512) Patrick (Buseik@web.de) schrieb am 21.05.2002 um 14:25:55 zum Thema Bücher bei Ebay: In zwei Stunden laufen einige drei ??? Bücher aus, die noch für einen Euro zu haben sind.
7513) Bimbo von Bimbotal schrieb am 21.05.2002 um 14:27:12 zum Thema Gräfin Zahl: Der Mario hat völlig Recht.Der Smiley sieht bestimmt genauso aus wie die Gräfin Zahl. Gräfin Zahl, das wärste wohl gerne oder?
7514) Louise *Sächsin is* (snuffels_co@web.de) schrieb am 21.05.2002 um 14:30:49 zum Thema Goldzwerg: DAS soll sächsisch sein???
7515) Mannfred schrieb am 21.05.2002 um 14:31:47 zum Thema Patrick: Patrick, was sind den das für Bücher? Wenn es gute sind komme und kaufe sie.
7516) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 21.05.2002 um 15:12:45 zum Thema Goldzwerg: Frag' mich nicht, ich hab' mit dem Hörspiel nix zu tun. :o) Aber wer soll denn da sonst so tun, als ob er sächselt?
7517) BONSAi © (bonsai@rocky-beach-mail.de) schrieb am 21.05.2002 um 17:56:06 zum Thema Goldzwerg: wo gibts die fan-hörspiele nochmal zu hören? irgendwann sind die auf der seite ja mal aufgetaucht, aber ich weiss nicht mehr wo! :( runtergeladen hab ich sie mir aus irgendeinem grund nicht, aber das muss ich unbedingt nachholen! wo finde ich denn die links? thx! BONSAi
7518) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 21.05.2002 um 17:58:29 zum Thema Fanhörspiele: Alle Infos gibt's im Archiv auf einer eigenen Seite. Direktlink: www.rocky-beach.com/misc/fan-hsp/fanhoerspiele.html
7521) Alfred schrieb am 21.05.2002 um 19:35:14 zum Thema Kassetten: Wie viele Kassetten gibt es eigentlich von den drei ??? ?
7522) Louise © (snuffels_co@web.de) schrieb am 21.05.2002 um 19:42:56 zum Thema Kassetten: bis jetzt 103, aber es werden mit jedem Buch mehr!
7523) Talan (peter.lonz@t-online.de) schrieb am 21.05.2002 um 22:00:27 zum Thema Foren: Ich finde es schlecht, das das Forum "Idee: Die drei ??? lösen mit anderen bekannten Jung-Detektiven einen Fall. Was meint Ihr dazu?" geschlossen wurde.
7524) LittleBeer schrieb am 21.05.2002 um 22:15:27 zum Thema forum: dsa forum wurde nicht geschlossen. es ist noch immer da!!! ach ja, kleine anmerkung zu der zahl der bis jetzt erschienenen kassetten. es sind 104, da die rocky-beach radio show auch noch dazu gehörrt little
7525) SabrinaShaw schrieb am 22.05.2002 um 04:26:00 zum Thema Kennt man mich noch?: Hi! Ich bin jetzt nach langer Zeit mal wieder hier in Rocky Beach! Sieht ja super hier aus! Man erkennt die Seite ja gar nicht wieder! (Jep ich war sooo lange fort!) Bin aber ab jetzt wieder hier und hoffe dass man mich verlorenes Fragezeichen wieder hier aufnimmt. :) Sabrina
7526) Mario schrieb am 22.05.2002 um 10:10:27 zum Thema Goldzwerg: Hey BONSAi !! Ich glaube was Du suchst, findest Du unter http://www.students.mu-luebeck.de/~hennings/index2.html
7527) André Marx © schrieb am 22.05.2002 um 10:11:38 zum Thema Fragebox: Kann das denn sein? Stirbt die Fragebox, so kurz vor ihrem glorreichen Ende bei Frage 1000, an völliger Mißachtung und Vereinsamung? Was ist los mit euch? Erst quengeln alle, weil die Box geschlossen wird, und jetzt will plötzlich keiner mehr was wissen. Ist das die Rache?
7528) 17av5 (javajim@gmx.net) schrieb am 22.05.2002 um 10:22:14 zum Thema Fragebox: André, es traut sich niemand mehr, Fragen zu verschwenden...
7529) Nigel © (ncc1701e4@aol.com) schrieb am 22.05.2002 um 12:09:48 zum Thema Andre-Fragebox: *lach* keine Sorge Andre. Ich denke, es traut sich nur keiner mehr etwas zu fragen, weil wir die wenigen Fragen, die uns noch zur Verfügung stehen, nicht für unnütze Fragen verschwenden wollen. Ausserdem wissen wir ja nicht, was danach geschied. Uns ist gerade Deine Fragebox ans Herz gewachsen. Es ist einfach schwer, eine würdige Frage zum Abschied zu finden. Ich denke schon seit Wochen, ach was Monaten nach, was ich für eine Gut und informative Frage stellen könnte... ich will ja nicht von den Fans wegen Verschwendung gevierteilt werden
7530) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 22.05.2002 um 13:17:55 zum Thema drei ??? Kids I: Lange "befürchtet", jetzt bestätigt: Die Hörspiele zur Kids-Serie! Erster "größerer" Unterschied zum Original ist, daß sie Hörbuch heißen werden, was immer das - in diesem Zusammenhang natürlich - bedeuten mag Als zweiters fällt auf, daß KOSMOS diese unter dem eigenen Label zu vertreiben gedenkt, was einen herrlichen Nährboden für Spekulationen über die mögliche Gründe bereitet. Nicht mehr zufrieden mit EUROPA, respektive Minninger/Körting!? Soki
7531) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 22.05.2002 um 13:23:28 zum Thema drei ??? Kids ][: Während KOSMOS bereits die Augustfolgen ankündigt, stellt sich mir noch immer die Frage WANN und WO ich die Februarfoilgen finden kann. Im Buchhandel warden sie noch nicht gesehen und selbst amazon.de bekundete noch vor nicht allzulanger Zeit, diese seien noch nicht erschienen. Bitte um Aufklärung / Hilfe. Ein leicht verwirrter Soki
7532) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 22.05.2002 um 13:26:06 zum Thema Marx-Fragebox: Andre, ist doch ganz klar, nach "Erbe des Meisterdiebs" als HSP wirst du boykottiert. Aber wenn du Fragen vermißt, kann ich ja mal wieder nach dem Astloch fragen. Sieht so aus, als wolltest Du, daß das mit der Fragebox endlich ein Ende hat. *g*
7533) Mario schrieb am 22.05.2002 um 13:34:15 zum Thema Gräfin: Hey !! Wieso sollten wir André nach dem Hörspiel von "Erbe des Meisterdiebs" denn boykottieren ???
7534) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 22.05.2002 um 13:41:20 zum Thema Smileylogie für Mario: Mario, ist doch ganz klar, weil er Geld von Fans annimmt, daß ihr Name für den Eispalast verwandt wird. Und wenn Du ganz genau hinsiehst, dann steht hinter diesem Satz ein Smiley mit zugekniffenem Auge. Zur Smileylegende steht etwas im Forum oben links. (info) Tatsächlich weist die Folge eine paar unerfreuliche Elemente auf. Wenn das kein Boykottgrund ist ...
7535) Mario schrieb am 22.05.2002 um 14:09:30 zum Thema Gräfin: Du bekommst aber auch alles heraus, was ?? Was für Elemente meinst Du genau ?? Ich kann mich nicht über das Hörspiel beklagen, obwohl das Buch natürlich besser ist !!! Aber das ist ja in den meißten Fällen so !! (Also an so einem Tag wie heute, mache ich bestimmt ein riesen Geschäft mit dem Verkauf von Eis)
7536) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 22.05.2002 um 14:16:13 zum Thema Mario: Sieh Dir am besten mal an, was unter "Kommentare und Diskussionen zu betsimmten Folgen" zu dieser Folge steht. Ich möchte nicht die Besucher dieser Seite ein weiteres Mal mit meiner ausschweifenden Kritik an dieser Folge nerven. Jedenfalls meinte ich die auschweifende Brittany-Sache, die im Buch weitaus störender ist, aber wie gesagt, das ist im Gästebuch auch nicht so richtig aufgehoben. Mit dem Erscheinen des HSP meinte ich, daß die Folge nun noch viel mehr Leute kennen, da viel die meisten wohl eher Nur-Hörer sind.
7537) Mario schrieb am 22.05.2002 um 14:25:53 zum Thema Gräfin/Erbe des Meisterdiebs: Ok !! Ich schmeiß mal einen Blick darauf !!! Bis bald !!
7538) Alfred schrieb am 22.05.2002 um 14:53:15 zum Thema www.rocky-beach.com: Die Seite ist von der Aufmachung sehr sehr gut. Aber man sollte das Forum nicht schließen. Warum hat man das Forum: Idee: Die drei ??? lösen mit anderen bekannten Jund-Detektiven einen Fall. geschlossen? Aber was die Seite angeht finde ich sie top.
7539) ALLESCHECKER schrieb am 22.05.2002 um 19:47:33 zum Thema ??? und das Geheimnis des Magiers (CD ROM): Ichh finnd das Spiel krasser wie Leisure Suit oder TKKG, allerdings komm ich nicht weiter, kann mir jemand helfen?
7540) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 22.05.2002 um 20:04:49 zum Thema Kosmos-Katalog: Was zum Teufel ist ein Krimifächer?
7541) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 22.05.2002 um 20:08:38 zum Thema danke Gräfin: Ich hab schon an mir gezweifelt und hab mich nicht getraut zu fragen Aber wenn es auch du nicht weißt ist es wohl keine Wissenslücke. Also was ist das?
7542) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 22.05.2002 um 20:23:32 zum Thema Der Mann ohne Kopf / Die neuen Bücher: Na, da hat es Andre Minninger ja doch noch geschafft, uns den "Satans-DJ" unterzujubeln - nur eben unter einem anderen Namen. Hoffen wir mal, das wir Andre nach diesem Buch nicht "Der Mann ohne Hirn" nennen müssen Nebenbei: Welches der neuen Bücher findet Ihr am Interessantesten? Ich meine, "Die sieben Tore" klingt am interessantesten, gefolgt von "Der Schatz der Mönche". Da ich noch nie eine Minninger-Geschichte wirklich gut fand (ein paar waren ganz erträglich) bin ich bei "Der Mann ohne Kopf" natürlich wieder skeptisch. Und ihr?
7543) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 22.05.2002 um 20:54:02 zum Thema Krimifächer: Hi Gräfin, ich habe keine Ahnung, aber es gibt doch "Quizfächer" von anderen Verlagen (Ravensburger etc.) - das sind nix anderes als bedruckte Karten (mit Fragen), die von einem Pin zusammengehalten und ergo aufgefächert werden können; das ist praktisch deshalb, weil sich, wenn Papa auf der Autobahn in die Bremsen steigt, niemand um die überall im Wagen liegenden Karten Sorgen machen muß.
7544) Stefan © schrieb am 22.05.2002 um 21:20:29 zum Thema Master of Chess: Woho, habe gerade Karten für Hannover bestellt. DAs Cinemaxx selber wußte überhaupt noch nichts davon und meinte nur, ich solle in ein paar Monaten noch mal vorbei kommen. Bis die wissen was los ist, ist die Vorstellung bereits über Internet ausverkauft.
Der Preis von 17,92 Euro ist aber ziemlich gesalzen, aber was solls
7545) Maite (silverluna@web.de) schrieb am 22.05.2002 um 21:47:45 zum Thema Freudinnen: Also, nur mal ne ganz kurze frage u. zwar wie heißt die Freundin von Bob?
7546) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 22.05.2002 um 22:31:16 zum Thema Maite: Bobs Freundin heißt Elizabeth. Der Nachname lautet in "Angriff der Computer-Viren" Zapata, in "Poltergeist" heißt sie mit Nachnamen Carroll.
7547) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 22.05.2002 um 22:34:21 zum Thema Bobs Geburtstag: Hallo Bob! Alles Gute zum Geburtstag. Jetzt düftest Du so alt sein, wie Dein Namensvorbild und in den USA den Fühererschein erwerben. Herzlichen Glückwunsch
7548) Smice schrieb am 22.05.2002 um 22:53:11 zum Thema Bobs Birthday: Was interessiert der Führerschein in Amiland? *Bierkiste überreich* Und bis zehn in die Disco geht jetzt auch... Alles Gute zum Geburtstag, Bob!
7549) Fly © (JamesJonas@gmx.ch) schrieb am 23.05.2002 um 01:16:09 zum Thema Bob hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
7550) Shelby Tuckermann schrieb am 23.05.2002 um 08:12:33 zum Thema Nicht genannte Sprecher und Pseudunyme: Das K. Brauren im Phantomsee die Bibliotekarin gesprechen hat, hat wohl fast jeder erkannt! Aber wer hat Patricia Osborne in der silbernen Spinne gesprochen oder wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym Alberrt Giro? Könnt ihr es mir sagen?
7551) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 23.05.2002 um 08:26:38 zum Thema Sprecher: Hallo, hinter Albert Giro verbarg sich höchstwahrscheinlich Wolfgang Kubach. Patricia Osborne wird m.E. von derselben Sprecherin wie Elsie Spratt in der "bedrohten Ranch" gesprochen - das ist aber niemals Pia Werfel; André Minninger hat gemutmaßt, es könnte sich um Monika Gabriel gahandelt haben.
7552) Sophen schrieb am 23.05.2002 um 09:11:42 zum Thema Cover: Also irgendwie habe ich den Eindruck, die Lieblingsfarben von Silvia Christoph sind Blau mit einem Schuss Lila. Man kann sagen was man will, Aigas Cover waren nicht so eintönig wie die neuen.
7553) Sophen schrieb am 23.05.2002 um 09:17:14 zum Thema Gefangen im Netz: Und was mir noch aufgefallen ist, das Cover von Gefangen im Netz sieht anders aus als die anderen (anderer Schriftzug, anderes Kosmoslogo). Wechselt Kosmos das Layout oder handelt es sich nur um eine Vorstudie?
Kommentar: Für eine grundlegende Änderung ist das wohl ein bisschen zu wenig. Ich vermute mal - ohne es genau wissem - eher lizenzrechtliche Gründe.
7555) Tim schrieb am 23.05.2002 um 09:46:56 zum Thema @ Fragezeichen: Ich finde die Titel eigentlich alle sehr interessant.. Mehr noch interessieren mich aber die Stories Da ich die Bücher noch nicht kenne, kann ich nur hoffen, dass sie gut sind..
7556) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 23.05.2002 um 11:40:24 zum Thema Cover "7 Tore": Erinnert ein wenig an das vom "Gespensteschloß", oder!?
7557) Klaus schrieb am 23.05.2002 um 13:42:49 zum Thema hm: nix mehr los hier?
7558) Sokrates © schrieb am 23.05.2002 um 14:55:16 zum Thema @ #7545 & #7546: Hmmm, meines Wissens ist Bob schon längere Zeit solo. Und wenn, dann ist es eher Jelena Ch. *feix@Gräfin* und lt. Rei müßte es Lara Croft sein *G*
7559) The Rock schrieb am 23.05.2002 um 15:35:53 zum Thema Löschen von Foren: Was soll denn das?Gehts noch?Die beiden besten Foren werden einfach geschlossen (Kultsprüche,andere bekannte Detektivserien...).Ich weiß nicht was so etwas soll.Immer wenn ich auf diese Seite kam schaute ich in diese beiden Foren.Auch wenn es da ein wenig agressiv zuging ist das doch kein Grund die Foren einfach zu schließen.Wer ist dafür verantwortlich?Meiner Meinung nach versteht derjenige überhaupt keinen Spaß und lässt sich auch schnell von Provokateuren wie Kommissar Glockner einschüchtern. Wirklich Prima Leistung dieser Spinner kommt in ein vielbenutztes Forum stänkert rum und das Forum wird geschlossen.Ich verstehe wirklich nicht was das soll.Könnte man nicht ein Forum mit einem ähnlichem Thema einrichten?Weil was im Augenblick an neuen Foren geboten wird ist wirklich mehr als arm.Bestes Beispiel War die Musik früher besser?Da schreiben dann 10 Leute ja sie war besser schmücken das ganze ein bisschen aus und fertig.Das ist wirklich kaum noch zu unterbieten.Die Foren waren meiner Meinung nach immer ein großes + auf dieser Seite.In letzter Zeit wird so viel rumgestänkert.Löscht das doch das ist mir doch egal.Aber nein das ganze Forum wird geschlossen. Wie wärs wollt ihr nicht die Quizseite vielleicht auch noch schließen?
7560) Gräfin Zahl © (Graefinzahl@rocky-beach.com) schrieb am 23.05.2002 um 16:16:40 zum Thema Sokrates: Soki, solnage nicht ausdrücklich erwähnt ist, daß Elizabeth nicht mehr Bobs Freundin ist, sollte man dovon ausgehen, daß sie es noch ist. Ansonsten hat wohl Lesley Dimple (Roter Rächer) bei Bob wohl die besseren Karten als Jelena ;-P
7561) Santillana (j.lima@gmx.de) schrieb am 23.05.2002 um 17:17:43 zum Thema Cover: wenn ich ehrlich bin, hatte Aiga ihre beste Zeit schon lange nicht. Ich finde die neuen Cover insgesamt gelungen...
7562) Jim © (javajim@gmx.net) schrieb am 23.05.2002 um 17:32:01 zum Thema Gelöschte Foren: Warum regt ihr euch eigentlich alle so auf? Die Foren existieren doch noch alle! Oder hab ich Erscheinungen?
7563) Carlotta schrieb am 23.05.2002 um 18:14:37 zum Thema Cover: Ich finde, die neuen Cover von Silvia Christoph sehen den alten schon ziemlich ähnlich. Also, wenn ichs nicht gewusst hätte, hätte ich nicht erkannt, dass sie von einem anderen Zeichner sind. Insgesamt finde ich die meisten Cover sehr gut gelungen.
7564) Carlotta schrieb am 23.05.2002 um 18:19:41 zum Thema Aussprache der Namen: Vielleicht habt ihr ja schon mal drüber disskutiert. Aber mir ist schon immer aufgefallen, dass außer "Justus" alle Namen englisch ausgesprochen werden. Warum eigentlich??? Das fuchst mich schon seit langem.
7565) Manie (FliegjungerAdler@web.de) schrieb am 23.05.2002 um 18:25:06 zum Thema Die Fragezeichnen von Bob und Peter: Hm. Mir und WadU ist aufgefallen, das Peter und Bob logisch denkerisch gesehen eigentlich ein rotes und blaues Fragezeichen haben: Peter rot und Bob blau. Aber in den Geschichten wird das nun genau umgedreht dargestellt. Wenn ein rotes Fragezeichen auf dem Asphalt entdeckt wird soll dies angeblich Bob sein und blau Peter. Ja wer besitzt nun welches Fragezeichen?
7566) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 23.05.2002 um 19:07:43 zum Thema Manie/Fragezeichen: Peters Fragezeichen ist blau und Bobs ist rot. In den Originalbüchern ist Bobs Fragezeichen allerdings grün.
7567) Arbogast © (Mr.Arbogast@gmx.de) schrieb am 23.05.2002 um 19:27:17 zum Thema Mysteriöse Erscheinungen: @Jim: Wenigstens in diesem Zusammenhang (wenn überhaupt) hast Du keine Erscheinungen! Die Foren existieren zwar noch, doch sie sind bereits geschlossen, es kann darin nicht mehr gepostet werden und laut Angabe verschwinden sie bald im Aktenschrank. Ob dies zu bedauern ist, diese Bewertung sei jedem selbst überlassen.
7568) The Rock schrieb am 23.05.2002 um 21:16:09 zum Thema gelöschte Foren: Ja Jim,Richtig.Das ist auch nicht mein Problem,sondern das das Forum nicht weitergeführt wird.
7569) Blödi schrieb am 23.05.2002 um 22:02:52 zum Thema WinAmp-Skins: Ich habe mal ne blöde Frage: Was sind WinAmp-Skins?
7570) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 23.05.2002 um 22:15:32 zum Thema winamp: winamp ist ein programm um mp3s abzuspielen. und bei diesem programm kann man die skins ändern. joa mehr ist da nicht. hoffe ich konnte helfen. gruß Little
7571) BONSAi © (bonsai@rocky-beach-mail.de) schrieb am 23.05.2002 um 22:22:56 zum Thema Drei ??? Camping in Grömitz (Ostsee): Wer hat Lust noch mitzukommen? Vom 9.-11. August fahren wir nach Grömitz. Mehr dazu gibts im Forum:
https://www.rocky-beach.com/cgi-bin/s_forum.pl?d=1347
7572) Blödi schrieb am 23.05.2002 um 22:24:30 zum Thema WinAmp-Skins: Danke LittleBeer. Hast mir weitergeholfen. Da ich mit mp3 nichts zu tun habe, habe ich also nix verpaßt
7573) SabrinaShaw (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 24.05.2002 um 03:56:23 zum Thema Round Robin: Moechte jemand hier an einem ??? Round Robin teilnehmen? Die fertige Geschichte koennte man vielleicht sogar auf die Seite tun. Falls jemand interessiert ist ihr koennt mir jederzeit emailen. Und falls jemand irgendwas dagegen hat, sagt mir bitte auch bescheid damit wir vorneherein keine probleme haben. Ach und noch was, mein nick war mal registriert hier, ist aber nicht mehr da ich wahrscheinlich zu lange nicht mehr hier war. Kann ich ihn wieder registrieren lassen? Und wie? Sorry aber ich hab total vergessen wie das geht. Danke! Sabrina
7574) Nicole (teufelshoelle@arcor.de) schrieb am 24.05.2002 um 09:20:17 zum Thema google: Hi!Ich finde eure Seiten supergenial.Kein Meckern.Nur ein lob! Tschaui Nicole!
7575) Manie (FliegjungerAdler@web.de) schrieb am 24.05.2002 um 10:50:22 zum Thema Fragezeichen/Gräfin: Hm. Das ist ja seltsam. Aber gut. Danke.
7576) Martin Teichmann (mail@martin-teichmann.de) schrieb am 24.05.2002 um 15:35:09 zum Thema Cool: Ich finde eure HP echt super!! Komm bestimmt mal wieder (http://www.martin-teichmann.de)
7577) Bob © (claudi4u@gmx.net) schrieb am 24.05.2002 um 18:23:52 zum Thema Danke !: Ich wollte mich nur nochmal bei allen Rocky-Beachlern und Rocky-Beachlerinnen bedanken, die mir hier im Gästebuch, im Chat, im Forum, per Mail, per Postkarte oder per SMS gratuliert haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Gratulanten wirklich sehr gefreut. Ich glaube ich habe noch nie soviele Glückwünsche zum Geburtstag bekommen. Ihr seit soo lieb zu mir. Vielen Dank nochmal !
7578) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 24.05.2002 um 18:54:45 zum Thema smilies: hi, ich hab mal ne ganz dumme frage:/ wie kann ich im forum smilies einfügen???*schäm* wär nett wenn ihr mir das sagen könntet, dann werden meine einträge emotionaler*g*
7579) Gräfin Zahl © (Graefinzahl@rocky-beach.com) schrieb am 24.05.2002 um 19:06:42 zum Thema Smileys: Hallo, kleines Bier, Es geht nur ein gelber Smiley pro Eintrag. Der muß auf jeden Fall eine "Nase" haben. Das hier z.B. : :-) wäre der normale lachende Smiley und dieser: ;-) der zwinkernde. Da jetzt aber 2 Smileys in diesem Eintrag sind, werden sie nicht gelb dargestellt.
7580) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 24.05.2002 um 21:51:12 zum Thema LittleBeer: Du findest alle Variation zu den auf der Haupt-Forumseite.
7581) TrueYingYang schrieb am 24.05.2002 um 23:22:17 zum Thema Die drei ??? - Toteninsel: Übrigens hab ich bei Eurer Kostprobe, des Buches "Toteninsel", einen dicken Schreibfehler entdeckt: ...mit seinem Onkel und seiner Tante... Es fehlt das "d" bei und! Ach, eine kritische Frage hätt ich da noch! Was hat diese Kostprobe mit der Toteninsel zu tun? Mich würde dieser Text, z. B., nicht dazu animieren das Buch zu kaufen!
7582) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 25.05.2002 um 15:54:29 zum Thema Neues ??? Adventure Game: Hey, wer das Cover des neuen ??? Adventure Game noch nicht kennt: auf der ddf-online.de ist es zu sehen!
7583) BeAsT (bjoern-bbt@gmx.net) schrieb am 26.05.2002 um 00:48:45 zum Thema Also, einfach nur klasse!!!: Hallo! Habe vor kurzem meine dre ??? Kasetten ausgegraben... also, diese Seite hier ist wohl die umfangreichste, detaillierteste und genialste die es gibt - DANKE!!! BeAsT
7584) Justus Jonas schrieb am 26.05.2002 um 10:11:18: Hallo ich bin Justus.Als ich in der Bücherei nach Dedektivbüchern schaute,sah ich die drei Fragezeichenbücher.Jetzt bin ich ein Fan davon.Als ich das erste Buch das ich las aufschlug,bemerkte ich dan Namen Justus Jonas.Deshalb Kann ich mich voll in die Rolle des ersten Dedektives reindenken.
7585) Nochmal Justus Jonas schrieb am 26.05.2002 um 10:17:52 zum Thema großes Lob!!!!!: Ich wollte nur nochmal ergänzen:Diese Seite ist cool,die drei ??? sind cool,ich habe schon über neun Bücher gelesen von den drei ??? ,und ich finde von den Büchern lernt man auch etwas.Außerdem kann ich wegen dem ersten Dedektiven schon wenn ich will hochgestochen reden.
7586) Mathilda © (mathilda@rocky-beach.com) schrieb am 26.05.2002 um 11:42:32: Die persönliche Diskussion der letzten Tage ist ins Forum unter Community verschoben. Wer weiterdiskutieren möchte, tue es bitte dort. Danke!
7587) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 26.05.2002 um 12:58:43 zum Thema smilies: vielen dank für eure antworten. endlich kenn ich das geheimniss der smilies
7588) der seltsame Wecker schrieb am 26.05.2002 um 19:04:53 zum Thema Rocky Beach: Gibt es den Ort Rocky Beach in Wirklichkeit auch???
7589) Aldebaran © (Aldebaran@rocky-beach.com) schrieb am 26.05.2002 um 19:27:01 zum Thema Rocky Beach: Hallo Wecker! Also, Rocky Beach gibt es in Wirklichkeit nicht. Viele andere Orte, die in den Büchern vorkommen, existieren tatsächlich, zum Beispiel Santa Monica, Malibu, Venice, Pasadena, Westwood etc. Aber das Küstenstädchen Rocky Beach gibt es eben leider nicht. Allerdings soll ein Ort namens Topanga Beach damals Pate gestanden haben - dieser Ort gehört zu Malibu und liegt zwischen Santa Monica und Malibu an der Pazifikküste. Allerdings habe ich mir Topanga mal angesehen und war ziemlich enttäuscht: Dort gibt es gerade mal zwei Straßen, ein paar kleine Läden und ein Motel. Allerdings habe ich sowas ähnliches wie einen Schrottplatz entdeckt
7590) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 26.05.2002 um 19:34:40 zum Thema Rocky Beach: Alde, hast du die Besitzer in dem Schrottplatz nach Robert Arthur gefragt? Diese Frage meine ich ernst!
7591) Dr Woolley (marie-laveau@gmx.net) schrieb am 26.05.2002 um 19:51:03 zum Thema Rocky Beach: Warum denn nach Robert Arthur? Egal, ich würde für mein Leben gern auch einmal nach Topanga und Umgebung, bis jetzt weiß ich über das Städtchen nur, dass es dort einen "Pat`s Topanga Grill" gibt. (Das allerdings auch nur aus dem Internet!)
7592) Patrick (skecb2000@Yahoo.de) schrieb am 26.05.2002 um 20:03:22 zum Thema Eintrag Nr.7686 von Mathilda: Vielen Dank! Tantchen!0)
7593) derfan schrieb am 26.05.2002 um 20:11:50 zum Thema rocky beach: in topanga beach wird auch sehr,sehr viel gesurft wenn ihr mal in google nach topanga beach sucht dann findet ihr viele seiten über surfen.es gibt einen steinigen Strand und es liegt dicht an der küste und da hinter sind gleich die berge.er sist auch sehr klein und es gibt viele eisdielen.
7594) Dr Woolley (marie-laveau@gmx.net) schrieb am 26.05.2002 um 20:22:25 zum Thema Rocky Beach: Zwei Straßen, Alde? Dann frage ich mich, wie ich das Luftbild zu interpretieren habe, das irgendwo im Archiv rumschwirrt! Zeigt das Foto vielleicht Topanga anstatt Topanga Beach?
7595) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 26.05.2002 um 20:26:31 zum Thema Rocky Beach: Dr. W, sollte RA tasächlich Topega Pate stehen für RB, dann wäre es doch möglich - da dies ja anscheinend der einzige Schrottplatz in T. ist - RA die Besitzer eventuell gut kannte und sie somit in seine Idee miteingeschloßen hatte. Deshalb!
7596) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 26.05.2002 um 20:45:33 zum Thema Rocky-Beach: Das Satellitenbild, wie auch der Stadtplan zeigen Topanga Beach und nicht eventuell Topanga. Zu finden sind diese Bilder unter https://www.rocky-beach.com/misc/wo_ist_rb.html Interessant ist die Aufteilung des Ortes, z.b.gibt es den (hieß der so?) Topanga Canyon Blvd., der Pate für den Grand Canyon gestanden haben könnte, in dem das Gespensterschloß steht
7597) JFKuchen schrieb am 27.05.2002 um 07:18:40 zum Thema Alfred Hitchcock: Was hat denn A.Hitchcock jetzt eigentlich mit der Serie zutun? Der Autor ist er nicht, oder? Aber was denn dann?
7598) captain_basket © schrieb am 27.05.2002 um 10:02:30 zum Thema Rocky-Beach: Ich fliege im Herbst drei Wochen nach Kalifornien. Und mein Leihwagen fährt mich SICHERLICH auch mal nach Topanga. Den Traum will ich mir schon seit langem erfüllen. ( nicht Topanga, das ist neu für mich, aber die ganzen Orte die in den Bänden vorkommen, oder nur ein paar davon, mal zu besuchen und ein paar Fotos zu machen.) LEIDER LEIDER passt der Termin genau auf ( Master Of Chess ) *schnief* und auch noch genau. So'n mist. Naja man kann wiedermal nicht alles haben.
7599) guru01 © schrieb am 27.05.2002 um 12:19:56 zum Thema rocky-beach.de???: Hallo! Ich habe mich kurz vertippt und war auf der Page rocky-beach.de. Zuerst dachte ich oje was ist mit rb.com passiert. Habt ihr (die Besitzer , Macher etc.) etwas mit rocky-beach.de zu tun ?
Kommentar: Die magische Linkseite auf der rocky-beach.de ist nicht in unserer Hand. Dort findest dort auch "lediglich" Links zur BMG-Seite, Chrizzz' hoerspiele.de, der altehrwürdigen Santana-Seite und auch zu dieser Seite.
7600) Manie (FliegjungerAdler@web.de) schrieb am 27.05.2002 um 17:18:02 zum Thema @Mathilda: Hallo Mathi. Sorry, mein Outlook spinnt schon wieder ! Kann dir das Photo nicht zusenden. Auf meiner renovierten HP findest du einige Photos, musst beim neusten Photo nach links scrollen. Ich gebe dir mal die Addy: www.melanie-guenther.de
7601) captain_basket © (captain_basket@t-online.de) schrieb am 27.05.2002 um 19:31:23 zum Thema Tape vom Misicclub: Hat denn jemand mal das Cover von dem Tape des Musicclubs gesehen. Ich würde gerne mal wissen wie dieses Aussieht. Wäre Klasse wenn mir das jemand mal mailen könnte. oder sagen wo eines liegt.
7602) Navarro © (Berni_M@raorkon.com) schrieb am 27.05.2002 um 20:04:29 zum Thema Frage!!!: Jetzt bin ich schon so lange Stammgast eurer Seite und frage mich immer wieder, wie man im Forum einen neuen Absatz beginnen kann. Ein einfaches ENTER reicht da ja nicht...
7603) kaltberg © (TORCATOR@gmx.de) schrieb am 27.05.2002 um 20:13:10 zum Thema Navarro: Zeilenumbrüche gehen mit eckiger Klammer [ , dann br und danach wieder eckige Klammer ] zum Schließen!

eckige Klammer mit AltGr und 8 oder 9!
7604) Nemesis (tat_Langner@yahoo.de) schrieb am 27.05.2002 um 20:27:39 zum Thema neues Hörspiel: Hallöchen! Ich bin ein großer Fan der Hörspiele und habe natürlich schon die neue Folge "Das Erbe des Meisterdiedes" gekauft und gehört. Ich finde die Folge echt klasse, frage mich aber: Hat Justus nicht eigentlich ne Freundin? Ich weiß, von den drei Freundinnen von ihnen hat man laaaange nichts persöhnliches gehört (ich glaube, sie wurden nur ganz kurz erwähnt), aber dass sie sich von denen getrennt haben, wurde auch nicht gesagt. Vielleicht wurde das Thema in den Büchern genauer beschrieben, also vielleicht kann mir ein netter Fan eine Antwort auf meine Frage geben. Danke!
7605) Fragezeichen © (ruedigerboehm@t-online.de) schrieb am 27.05.2002 um 20:42:24 zum Thema @JFKuchen (Hitchcock): Hallo! Also Hitch war wohl irgendwie mit Robert Arthur, dem Erfinder der Buchreihe, bekannt und da Hitchcock für Spannung und Mistery steht fand man es wohl eine tolle Marketingidee, Hitchcocks Namen zu Verwenden, um die Bücher besser vekaufen zu können - und der Altmeister hatte (gegen Bares) wohl nicht dagegen einzuwenden. Näheres findet Du auch unter den Einsteiger-Infos, die Du über die Startseite erreichtst.
7606) sutsuJ schrieb am 27.05.2002 um 23:08:01 zum Thema Komm in die Hufe, André: tmmadrev! Wann antwortet André Minninger denn endlich in der Fragebox!? tsdnetüw sutsuJ
Kommentar: Gute Frage, aber die Antworten rücken langsam näher. :-)
7607) DjSilver (sebastian-leitsch@web.de) schrieb am 28.05.2002 um 15:53:25: Coole Seite nur der Chat läd net richtig Ciao
7608) michaela schrieb am 28.05.2002 um 17:52:44 zum Thema rocky beach: als ich in californien war habe ich auch oft an die drei ??? gedacht. natürlich auch in venice (heimliche hehler ;o)..) oder auch in santa monica..sehr schöner ort übrigens!! sollte man sich auf jeden fall ansehen. aber ich finde es eh faszinierend, wie sehr man sich alles vorstellt und wie sehr es dann auch den vorstellungen entspricht..eine reise dorthin lohnt sich auf alle fälle!!
7609) McFee schrieb am 28.05.2002 um 18:11:58 zum Thema Operation Director´s Cut: OK,Ok! Ich bin zwar relativ neu hier und weiß nicht genau, inwiefern die Seite Kontakt zu "Offiziellen" oder "Verantwortlichen" der Serie hat..aber es würde mich (und hoffentlich auch viele andere HPS-Jünger) sehr interessieren, ob es nicht irgendwie zu realisieren wäre (Petition, Bestechung, Waffengewalt o.ä.), die Macher von damals dazu zu bewegen, nicht verwendete Szenen aus den alten Folgen den Fans zugänglich zu machen (Denn...hey, was wäre die Serie ohne die Fans ?! Die sind uns was schuldig !). Das wäre gelinde gesagt der Wahnsinn. Ich hab´ leider keine Ahnung, wo man da ansetzen könnte ! Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten oder Ideen ???
7610) Armageddon schrieb am 28.05.2002 um 18:13:39 zum Thema ...: Ich will in den nächsten 4 Jahren unbedingt mal nach Californien. Es ist wirklich genial, so eine brilliante Hörspiel-Reihe und einer der schönsten plätze der Erde !!!
7611) Captain One-Ear (CrankyCollector@web.de) schrieb am 28.05.2002 um 18:15:22 zum Thema 7708: Es gibt sie wiklich!
7612) Manie (melanie@jmg.de) schrieb am 28.05.2002 um 18:53:41 zum Thema Chat: Stimmt das, dass der Chat hier eventuell wegkommt? Das fände ich richtig schade...
7613) michaela schrieb am 28.05.2002 um 19:00:30 zum Thema rocky beach: achja....und in texas bin ich durch einen ort gefahren, der hieß "twin-lake" wurde auch gleich ein erinnerungsfoto geschossen...*gg*
7614) skinny-norris © (skinny-norris@raetselhafte-bilder.de) schrieb am 28.05.2002 um 19:08:10: Dunkel war die Nacht ein Vogel sang...
7615) Redhook (redhook@web.de) schrieb am 28.05.2002 um 20:37:15 zum Thema *loooooooooool*: ..und ich ging allein am Fluss entlang...
7616) Captain One-Ear (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 28.05.2002 um 20:55:58: .... und dort sah ich Dich am Ufer stehen ....
7617) Dr. Svenson schrieb am 28.05.2002 um 20:57:23: ...und du gingst mit mir es war so schön!
7618) Chat-Chor (bata_illic@chat-chor.de) schrieb am 28.05.2002 um 21:02:32: Du bist alles für mich und ich liebe nur Dich - Michaeeeelaaahaaa
Und mit Dir ganz allein will ich nur glücklich sein - Michaeeeelaaahaaa
Jeder Tag ist so schön, weil wir zwei uns versteh'n - Michaeeeelaaahaaa
Du bist mein Sonnenschein, laß mich nie mehr allein - Michaeeeelaaahaaa
7619) Fehlerteufel schrieb am 28.05.2002 um 21:29:07 zum Thema jau, michaela: auch von mir: daumen hoch
7620) Rick (ray.vinkel@gmx.net) schrieb am 28.05.2002 um 22:08:39 zum Thema Nr. 29: Was zum Teufel ist eigentlich so besonderes an der Originalmusik, daß manche Menschen bis zu 50 € dafür zahlen?
7621) Gräfin Zahl © (GraefinZahl@rocky-beach.com) schrieb am 28.05.2002 um 22:15:02 zum Thema Nr. 29: Sie ist selten, jedenfalls die alter Version. Aber gibt es tatsächlich Leute, die dafür 50 € zahlen?
7622) LittleBeer (LittleBeer@web.de) schrieb am 29.05.2002 um 07:35:52 zum Thema nr.29: 50€??? das ist doch wahnsinn. das sind ja fast hundert mark. wo kommen denn diese preise zustande? ebay ode wo? krass ich kanns gar nicht glauben. boa das wird mich den ganzen tag noch bescheftigen!!
Gruß Little
7623) Mike schrieb am 29.05.2002 um 09:03:51 zum Thema Nr.29: 50 € ist zu viel. Ich denke das besondere an der Originalmusik liegt an der Auffassung des Hörers. Viele hier assoziieren diese Musik mit der heilen Welt der Kindheit. Ich errinnere mich gerne an die Zeit als ich noch klein war. Und in dieser Zeit war die ???-Mucke halt dauernd dabei!
7624) captain_basket © schrieb am 29.05.2002 um 09:11:50 zum Thema 29: also ich denke das 50 Euro nur ausnahmefälle sind. Meistens liegt der Preis darunter. Nicht viel aber drunter.
7625) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 29.05.2002 um 10:02:35 zum Thema Nr. 29: Der Durchschnittspreis bei ebay lag eigentlich immer bei knapp 30 DM und das wäre schon erheblich weniger als "nicht viel unter 50 €".
7626) CarminiaBrado © (CarminiaBrado@web.de) schrieb am 29.05.2002 um 10:11:08 zum Thema Nr. 29: Ich habe selbst einmal diese Folge doppelt gehabt und verkauft und zwar für 31,50 DM, sprich ca. 16 Euro. Die alte Abmischung geht auch normalerweise nie mehr als über diesen Preis über den eBay-Ladentisch.
Vielleicht habt ihr bei den 50 Euro diese Kassette mit den Horror-Pop-Sounds verwechselt?
7627) Nigel © (Ncc1701e4@aol.com) schrieb am 29.05.2002 um 10:37:55 zum Thema @McFee: Klasse Idee, wenn auch nicht neu. Europa denkt schon daran, vielleicht mal die unveröffentlichten Szenen, oder besser outcuts, in einer eigenen Folge zu veröffentlichen. Zumindest sammeln sie die Versprecher ... Bisher hat es aus mir unbekannten Gründen nicht geklappt. Wahrscheinlich meint das Marketing, dass sich eine solche Folge nicht verkaufen würde ...
7628) Sophen © schrieb am 29.05.2002 um 11:31:36 zum Thema @Nigel: vermutlich will sich Europa was für Folge 200 aufheben
7629) McFee schrieb am 29.05.2002 um 12:07:43 zum Thema Director´s Cut: Das Marketing hat ja auch keine Ahnung ! Typisch ! Geld, Geld, Geld ! Z.K. ! Die könnten doch locker ´ne Limited Edition davon rausbringen, vielleicht 20.000 Stck. oder so...Da brechen die sich doch nun wirklich nichts ab (ich sage nur B M G !!). Auf jeden Fall Danke für die Info, Nigel! Das lässt mich weiter hoffen...
7630) Bob © (claudi4u@gmx.net) schrieb am 29.05.2002 um 18:45:08 zum Thema VIRUS: Nich das ich hier Panik verbreiten möchte, aber ein neuer Virus ist im Umlauf der von Anti Viren Programmen nicht erkannt wird, er nistet sich für 2 Wochen auf der Festplatte ein, bevor er aktiv wird. Hier die Erklärung, wie ihr eure Festplatte überprüfen und das Ungeziefer entfernen könnt: 1.GEHE AUF START UND DANN AUF SUCHEN 2. DANN UNTER DATEIEN/ORDNER UND JDBGMGR.EXE EINGEBEN 3. GEHT SICHER, DASS IHR UNTER LAUFWERK C. SUCHT!!! 4. DANN SUCHE STARTEN 5. DER VIRUS HAT EINEN TEDDYBAER SYMBOL MIT DEM NAMEN JDBGMGR.EXE >>>>>>>NICHT OEFFNEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 6. DRUECK DIE RECHTE MAUSTASTE UND LOESCHT IHN! DANN WANDERT ER IN DEN PAPIERKORB 7. GEHE ZUM PAPIERKORB UND LOESCHE IHN AUCH DA! WENN DU DEN VIRUS FINDET; MUSST DU ALLE LEUTE DIE SICH IN DEINEM ADRESSBUCH BEFINDEN BENACHRICHTIGEN, DAMIT SIE IHN EBENFALLS LOESCHEN KOENNEN!!!
7631) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 29.05.2002 um 18:48:35 zum Thema Virus: Eine Falschmeldung gefährdet die Existenz einer harmlosen Windows-Datei namens JDBGMGR.EXE. Einige Versionen dieser Falschmeldung (Hoax) enthalten einen Tippfehler beim Dateinamen ('jdbmgr.exe'), andere nennen auch noch SETDEBUG.EXE. Es wird behauptet, die Datei enthalte einen Virus und wenn man sie auf seinem Rechner findet, solle man sie löschen. Eine Anleitung, wie man die Datei finden und löschen kann, wird meist auch gleich mitgeliefert. Davon muss dringend abgeraten werden! Die Datei JDBGMGR.EXE enthält den Microsoft Debugger Registrar for Java und gehört zum MS Internet Explorer. Sie ist auf nahezu jedem Windows-PC vorhanden. Die Existenz dieser Datei auf einem Rechner ist kein Indiz für eine Virusinfektion! Das oben abgebildetete Icon ist das Original-Symbol zu dieser Datei. Es ist auch kein Anzeichen für einen Virus, wenn die Datei sich nicht löschen lässt bzw. nach jedem Neustart von Windows wieder da ist. Der Systemdateischutz von Windows (ab Windows 98SE) stellt die gelöschte Datei stets wieder her, weil sie von Microsoft als wichtig für das System angesehen wird. Ähnliche Fälle, nur andere Dateinamen: SULFNBK.EXE, UPWIZUN.EXE
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/jdbgmgr.shtml
7632) Bob © (claudi4u@gmx.net) schrieb am 29.05.2002 um 18:55:00 zum Thema VIRUS: Wenn das so is nehme ich den Eintrag zurück, aber ich habe dises Warnung von einem Freund zugeschickt bekommen ! Sorry !
7633) Sokrates © schrieb am 29.05.2002 um 19:00:33 zum Thema Virus o. Hoax?: Eine Alternative zu der von Juana genannten Web-page ist: http://www.europe.datafellows.com/news/hoax/index.html
7634) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 29.05.2002 um 23:25:40 zum Thema Newsletter: Eine ???-DVD? *keuch* Was die wohl enthalten wird!? Wurde mal eine VPT-Aufführung aufgezeichnet? Bittebittebitte ...
7635) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 30.05.2002 um 00:12:07 zum Thema Drei ??? DVD: Vielleicht werden dort dann u.a. Outtakes aus den Hörspielen zu hören sein. Heikedine Körting hat in einem Interview auch mal gesagt, dass manche Fans "ganz tolle" multimediale Rides durch die drei ???-Welt programmiert und an EUROPA geschickt hätten. Davon könnte dann auch etwas drauf sein.
7636) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 30.05.2002 um 00:18:26 zum Thema ???-DVD: Vielleicht ein Live-Mitschnitt der "Master of Chess"-Tour!? Ärgerlich ist lediglich - obwohl ich die Tour der Originalsprecher SEHR begrüße -, daß nun wohl die Schach-Folge für die reguläre Serie gestorben sei'n dürfte oder zumindest auf längere Zeit verschoben wird. P.S.: Vom wem ist eigentlich die Geschichte?
7637) Susanna schrieb am 30.05.2002 um 00:51:44 zum Thema Newsletter: Liebes Rocky-Beach.com-team, da hat sich leider ein kleiner Fehler bei Euch im Newsletter eingeschlichen. Ob durch kopieren oder selbstgemacht sei nun mal dahingestellt, aber Andreas Fröhlich ist nicht und war auch noch nie der zweite Detektiv.......
Kommentar: Das stimmt auffallend! Uns unterlaufen immer wieder Fehler, die auch drei Leute beim Lesen nicht merken. Aber Andreas Fröhlich ist wenigstens korrekt.
7638) MrsShaw schrieb am 30.05.2002 um 02:34:32 zum Thema 29: Die Horror Pop Sounds auf Cassette kosten ca.50 € auf guterhaltener Platte sogar bis zu 80 €.
7639) Anrufbeantworter (anrufbeantworter@mac.com) schrieb am 30.05.2002 um 12:49:24 zum Thema ???.mp3: Hallo zusammen. Ich arbeite gerade an einem geradezu epochalen Projekt: Alle ??? als mp3 codieren (106 Tapes x 45min) und auf meinen iPod pumpen. Hat da jemand schon angefangen? Wie wärs, wenn Europa einen Nonstop-Internet-Stream aller Folgen aufs Internet tun würde? Gruss "bitte sprechen Sie nach dem Signalton"
7640) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 30.05.2002 um 13:41:19 zum Thema Drei-???-mp3: Vergiss es! Wirst sie dir wohl selbst rippen oder - wenn du die Folgen nicht als Hsp. hast - (illegal) downloaden. Da DSL-Flatrates den Unternehmen schon genug Schwierigkeiten bereiten, werden sie deinen Vorschlag kaum unterstützen Das hört sich jetzt alles super-p.c. an, aber der WAHRE Fan kauft, und unterstützt so die Serie. By the way1: Es gibt bisher nur 103 Hsp. By the way2: Werd' mir wohl einige Folgen (hab' die CDs) auf meine pjb rippen - solange noch Platz drauf ist *ggg*
7641) katharina (xxxxonicxxx@yahoo.de) schrieb am 30.05.2002 um 14:44:25 zum Thema ??? Computerspiel: Hallo ihr da draußen, ich hab mir jetzt mal ein ??? Computerspiel gekauft (Das Geheimnis des Magiers) Also die stimmen sind schon seltsam, ich fänds besser, wenn Oliver Rohrbeck und CO das auch gesprochen hätten... Aber zurück zu diesem Spiel, ich komm nämlich nicht weiter, hat jemand von euch das mal gespielt, oder zufällig die Lösungen??? Bitte schreibt mir, wenn ihr was wisst, danke!!! Gruß, Katharina
7642) Dirk schrieb am 30.05.2002 um 14:49:35 zum Thema Lösung zum PC Spiel: Liebe Katharina und alle anderen Leser! Auf der CD gibt es eine Komplettlösung! Schau mal nach!
7643) Susanna schrieb am 30.05.2002 um 15:03:52 zum Thema MP3: Lieber Soki, solltest Du übersehen haben, daß die Folge 100 aus 3 Tapes besteht?? Das macht tatsächlich insgesamt 106 Tapes, mathematisch also vollkommen korrekt.
7644) Madmanmarki © (madmanmarki@gmx.de) schrieb am 30.05.2002 um 17:19:52 zum Thema 7743: 106 tapes ? mmmmh *mitfingerzähl* ich dachte 105 ? scheisse, jetzt hab ich knoten in den fingern *autsch*
7645) Mike schrieb am 30.05.2002 um 17:27:41 zum Thema 7744: Haben deine Finger dafür gereicht? Mutant!!!
7646) Freda (aderf@gmx.de) schrieb am 30.05.2002 um 17:39:02 zum Thema ???: HI FRAGE MICH WAS ENTLICH WAS NEUES VON DEN 3 DEDEKTIVEN GIBT??? KENN SCHON ALLES!!! TROTZDEM EINRIIIIIIIESENGROßES LOB!!!
7647) Youcantkillusall (Youcantkillusall@gmx.de) schrieb am 30.05.2002 um 18:28:16 zum Thema Englische Tapes: Hallo zusammen. Hatte heute das Glück, auf dem Flohmarkt die englischen Tapes aus dem Jahr 1984 zu erstehen ( Terror castle & stuttering parrot). Hat irgendwer eine Ahnung, wieviel diese Dinger Wert sind? Danke schön!
7648) Lapathia © (Lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 30.05.2002 um 19:48:59 zum Thema unten: Tja, das ist nicht leicht zu beantworten. Preise sind meistens nie stabil. Ich bin aber bereit einen ordentlichen Preis zu zahlen. Guck in deine Inbox!
7649) Galadriel76 (Galadriel76@uboot.com) schrieb am 30.05.2002 um 20:41:47 zum Thema Schulabschluss in Sicht???: Hi ihr! ist eigentlich irgendwann - nach dem die Jungs ja schon seit Jahren Auto fahren und "Freundinnen" haben - mal geplant, die ??? die Schule beenden zu lassen/Weitergang aufs College? In FOlge 55 klang ja mal zumindest an, dass Peter jetzt im Alter sei, für das Collegeteam zu spielen. Gruß, Galadriel76
7650) Fragi schrieb am 30.05.2002 um 21:13:25 zum Thema "Freundinnen": Wieso setzt du "Freundinnen" in Anführungszeichen?? *g*
7651) Lapathia © (Lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 30.05.2002 um 21:35:26 zum Thema unten: Gelegentlich werden Sporttalente in den USA bereits als Juniors oder in seltenen Fällen sogar als Sophmores von Colleges beworben, sprich 2-3 Jahre vor der graduation einer high school...
7652) Karl schrieb am 31.05.2002 um 00:11:14 zum Thema wie jetzt: als sophomore und junior ist man doch schon auf dem college (2. bzw. 3. jahr, 1. jahr: freshman), dort graduiert man dann, z.b. zum bachelor of arts (BA). college kommt nach der high school. sporttalente werden meines wissens erst vom college geholt, nicht von der high school. prominente ausnahme: kobe bryant.
7653) Lapathia © (Lapathia@rocky-beach.com) schrieb am 31.05.2002 um 00:12:47 zum Thema unten: Nein, Freshmen, Sophmores, Juniors und Seniors gibt es sowohl auf der high school als auch auf dem college !!!
7654) mustus (marc-peter@web.de) schrieb am 31.05.2002 um 01:12:57 zum Thema was haltet ihr von votes?: hallo freunde. was haltet ihr von votes? so wie bei giga - falls ihr das kennt. :-) da könnte man so schone fragen stellen wie z.b.: welche folge findet ihr am besten? oder welcher charakter ist euch am liebsten? usw. als antwortmöglichkeiten kann man dann z.b. zwischen 5 vorschlägen wählen. und jeder kann sich das ergebnis in prozentzahlen ansehen. das würde ich wahnsinnig interessant finden. was meint ihr? hop oder top ??? ps: das ist mein erster eintrag überhaupt. also zerreisst mich bitte nicht in der luft. :-)
Kommentar: Hallo Mustus, wir zerreißen Dich nicht in der Luft. Auf der Startseite, rechte Seite ziemlich in der Mitte findeset Du den Punkt "Umfrage", vielleicht kommt das Deiner Vorstellung "votes" schon näher.
7655) BillyTowne © (billy_towne@yahoo.de) schrieb am 31.05.2002 um 09:10:19 zum Thema @Galadriel: In den Sportfolgen (die aus der Crimebusters Ära stammen) sind die ??? schon 17 und Schüler der Oberstufe. Da man mit ca. 17 in den USA die High School abschließt, sind die Jungs im letzten Jahr. In den neuen Folgen sind sie aber erst 16 und haben noch gut 1 - 2 Jahre Schule vor sich.
7656) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 31.05.2002 um 10:00:03 zum Thema Anzahl CDs / Kasseten: Su, da hab' ich mich wohl vertan. Aber auch du hast dich verrechnet: Da #100 aus 3 "Einheiten" besteht, sind das nur 2, und nicht 3(!) mehr als normal => insgesammt 105!
7657) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 31.05.2002 um 11:02:40 zum Thema mp3 - Nachtrag: 1) Meine Rechnung in Einzelschritten: Folge #1 - #99 sind 99 Stück, mit #100 (dreiteilig) sind es dann 102, und danach kamen noch weitere 3, also insgesammt 105! Die neue #29 und SaschaGutzeits "RochyBeachRadioShow" scheut der WAHRE Fan wie der Teufel das Weihwasser <- bezieht sich nur auf den letzten Satz!
2) Wieso nur 45 Min.? Meine Folgen sind länger, die neueren zwischen ca 55 u. 75 Min.!
7658) Louisa von der Osten schrieb am 31.05.2002 um 13:02:32 zum Thema Magisterarbeit: Hallo ihr Alle! Ich habe gestern meine Magisterarbeit über die drei ??? abgeben. Ich wollte noch einmal Allen, die an der großen Umfrage teilgenommen haben, danken. Das meiste was bei der Sache rausgekommen ist, wusstet Ihr ohnehin schon. (Aber nun ist es offiziel :o) An alle, die schrieben, sie wollten meine Arbeit gerne lesen: Die Korrektoren haben nun zwei Monate Zeit, sie zu bewerten. Im Herbst sind meine mündlichen Prüfungen und danan muss ich sie korrigieren und eventuell noch einmal überarbeiten. Wenn ich dass getan habe, werde ich dass gute Stück für alle Interessenten im Netz zugängliche machen. Das teile ich Euch aber noch mal genauer mit, wenn es soweit ist. Hat Spass gemacht mit Euch, Ihr seid ein klasse dankbares Forschungsobjekt. Liebe Grüsse an Alle. Louisa
7659) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 31.05.2002 um 14:17:31 zum Thema Maggi: Hi Louisa! Wir drücken alle vorhandenen Daumen!!!
7660) Tiffi schrieb am 31.05.2002 um 14:44:33 zum Thema die h.p ist super!!!: ich finde eure h.p total super!!!
7661) Galadriel76 (Galadriel76@uboot.com) schrieb am 31.05.2002 um 16:12:03 zum Thema Magisterarbeit@Luisa: Find ich toll, dass du darüber ne Magisterarbeit geschrieben hast. Bei mir ist es in einem halben Jahr auch soweit und ich hatte auch dran gedacht, über ??? zu schreiben - nur leider ist die Bonner Uni glaub ich in der Hinsicht etwas altmodisch und es ist schier unmöglich einen Dozenten zu finden, der die Serie a) kennt und b) sich auf sowas einlässt...Viel Erfolg auf jeden Fall!
7662) blutrotesPhantom schrieb am 31.05.2002 um 18:26:02 zum Thema louisa: ...nettes Forschungsobjekt? na das hört sich ja nicht so freundlich an so wie:... eine freundliche Laborratte aber nichts desto Trotz wünsch ich dir auch viel Erfolg!
7663) Sven H. © (sven@rocky-beach.com) schrieb am 31.05.2002 um 18:46:27 zum Thema Tja ...: ... wir waren ihr Forschungsobjekt, und ihre Arbeit wird unser Rezensionsobjekt sein.
7664) Anke (ankeost@web.de) schrieb am 31.05.2002 um 20:36:12: Hey, das ist mal ne Seite!Echt superlustig!Weckt totale Kindheitserinnerungen!Leider habe ich voll viele Folgen verloren!
7665) Grady Markels schrieb am 31.05.2002 um 20:52:15 zum Thema Smileys: Auf www. schneckenhof.de findet man in der Galerie, wenn man auf ein Bild klickt, eine Liste mit Smileys, die verwendet werden können. Ich finde, da sind einige sehr originelle dabei. Vielleicht könnten wir da ja auch welche von übernehmen?!?! *zuTitusschiel*

voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018