bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Februar 2002 +++
6211) EdgeOfDawn © (FloodOfTears@web.de) schrieb am 01.02.2002 um 14:20:20 zum Thema Mac Doof - Werbung: Ich hab die Werbung gestern zum ersten Mal gesehen ... und ich bin auch fest überzeugt davon, datt Oliver Rohrbeck den Text spricht
6212) TOPIC (SusanneUrschel@web.de) schrieb am 01.02.2002 um 14:46:26 zum Thema Schlangen....: Hi ihr, ja ich schreibe euch zum Thema SCHLANGEN, weil ich finde, dass einige mit ihren Schlangen besser umgehen sollen! Ich war gerade im Chat, habe nicht's gemacht (wollte mich gerade verabschieden) und bekam eine Schlange geschickt! Die Leute, die Schlangen verschicken können sollen einfach besser damit umgehen, denn ich finde es eine ziemliche schweinerei, wenn man einfach mal schnell eine Schlange aus Spaß verschickt! Lasst den Leuten im Chat doch ihren Spaß, solange sie euch nicht ärgern! Oder ignoriert sie einfach, aber lasst eure Schlangen im Körbchen! :( Euer TOPIC P.S. Derjenige, der mir eine Schlange geschickt hat soll sich bitte einmal bei mir melden, damit wir darüber reden können, was daran so schlimm ist mal was zu schreiben, was ihn nicht interessiert! Ich würde mich gerne mal mit ihm oder ihr darüber unterhalten!
6213) Elisabeth (lympid@aol.com) schrieb am 01.02.2002 um 18:20:11: hallöchen......ich habe eine kleine Korrektur an (oliver)Justus......in der Folge "Gekaufte Spieler" warst du und Peter einmal im Büro des Presidenten Harper.....als ihr gegangen seid hast du gesagt: Kommt Kollegen !.....aber weil doch nur Peter dabei war müsstest du doch eigentlich sagen : Komm Kollege.....auch die Oberschlauen können sich mal versprechen (grins) Tschau..... Elisabeth....
6214) Elisabeth (lympid@aol.com) schrieb am 01.02.2002 um 18:37:35: ich meld mich mal kurz wieder...... BOB,SCHREIB AUCH MAL WAS INS GB.... ....(die ??? und die Silbermine) Harry: Ich werde euch nicht allzuviel Arbeit aufhalsen... Ally:Da mach dir mal keine Sorgen Onkel Harry,diese Faulenzer haben mehr Ausflüchter auf Lager als ein Tausendfüßler Beine hat.... ....Elisabeth
6215) s.u.k.o schrieb am 01.02.2002 um 20:40:21 zum Thema Stefan Raab: Ich habe das Gerücht gehört, daß der Komiker Stefan Raab auch ein überzeugter Fan ist, wie z. B. Bastian Pastewka. Wer kann mir etwas dazu sagen! Und überhaupt, gibt es noch weitere Prominente?
6216) Felicitas schrieb am 01.02.2002 um 22:03:02 zum Thema Die kenn' ich doch!: Gestern war Elisabeth Volkmann (Milva Summer), wie auch schon Hansi Jochmann, in einer Sendung im Schweizer Fernsehen zu Gast. Die Frau ist total sympathisch. Und Frau Volkmann hat nochmal ihre kleine Gesangseinlage, die wir aus dem Hörspiel kennen, demonstriert. ~Feli
6217) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 02.02.2002 um 00:17:14 zum Thema MURMELTIERTAG: Ich wünsche allen Besuchern der rocky-beach.com einen frohen Murmeltiertag und daß das Murmeltier nicht seinen Schatten sieht! Ich laß' mal ein paar Murmeltiere im Chat frei....
6218) Poldi (panzerknacker87@t-online.de) schrieb am 02.02.2002 um 12:43:04 zum Thema ich will: ich will mich endlich mal registrieren!!!
6219) Arbogast © schrieb am 02.02.2002 um 16:12:00 zum Thema Stefan Raab: Ob dieser ***** ein Freund der ??? ist, weiß ich auch nicht - ich hoffe nur inständig, daß dies nicht bedeutet, daß wir bald mit einem Auftritt seinerseits in einem Hörspiel zu rechnen haben. Und bevor die Hüter der p.c. sich wieder ereifern --> dies ist meine persönliche Meinung!
6220) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 02.02.2002 um 16:42:35 zum Thema Stefan Raab und weitere bekanntes fans als Sprecher: Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn gelegentlich in den Hörspielen Prominent auftauchen, die sich als Drei ??? Fans geoutet haben. Allerdings sollten sie als Sprecher dann auch ebenso geeignet sein, wie etablierte Sprecher. Wenn ich z.B. Amanda Lear (eine der schlimmsten Sprecherleistungen überhaupt!!!) oder Fettes Brot höre, dann bin ich einfach nur entsetzt. Es entspricht aber wohl der Politik von Europa auf Bekanntest Reißerisches, Auffälliges zu setzen, als auf Qualtität. Die Verpackung wird immer wichtiger als der Inhalt. Wichtig ist, daß das Hörspiel optisch etwas hermacht, da ist ein rominenter name natürlich immer recht. Und wenn der Hörer das HSP erst einmal gekauft hat, ist es ja egal, ob es ihm gefällt, hautsache er hat es behzahlt. Ich habe lieber gute Sprecher als bekannte Namen, aber bei Europa kann man das wohl vergessen. Oder wie "Fettes Brot", die als Sprecher grauenhaft sind so schön in Folge 79 "singen": "Mehr Schein als Sein". Das wäre perfekt als Motto für Europa. Das es auch anders geht zeigt Maritim. Gestern habe ich ein wenig von Commander Perkins - Der rote Nebel" hören können. (http://www.maritim-produktionen.de/index_maritim.htm) So muß ein qualitativ hochwertiges Hörspiel sein!
6221) Korbinian schrieb am 02.02.2002 um 16:44:46 zum Thema Baker Street 150: Ich hab die Hörprobe gehört und bin jetzt ganz heiß auf das Hörspiel! Wo bekomme ich das ganze Hörspiel? Oder hab ich was falsch verstanden?
6222) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 02.02.2002 um 17:32:00 zum Thema Prominente Sprecher: @Arbogast: Ich weiß nicht, was es mit p.c. zu tun haben soll, Stefan Raab nicht zu mögen; ich kann den Idioten auch nicht ausstehen... Aber sollte er mal mitsprechen, und seine Leistung wäre OK -- warum nicht? Aber es muss nicht sein. Und @Gräfin, es gibt doch wirklich Schlimmeres als Amanda Lear im Hexenhandy! Auch in frühen Folgen kam es immer mal zu Aussetzern bei den Sprechern. Ich fands ganz unterhaltsam. Was Fettes Brot betrifft, hast du natürlich recht...
6223) Molasium (molasium@web.de) schrieb am 02.02.2002 um 18:33:39 zum Thema 100 Folge: Ich habe gerade die 100 Folge der drei ??? gehört und muss sagen das ich sie echt gut fand! Obwohl sie eine "neue" Folge ist, die ich sonst nicht so schätze! Cu.
6224) Arbogast © schrieb am 02.02.2002 um 22:32:42 zum Thema ...und nochmal Raab!: Meine Anspielung auf die p.c. war natürlich ironisch gemeint, weil mir in letzter Zeit sehr gehäuft derartige Beiträge in diesen Gefilden auffielen. Ich kann eigentlich der Gräfin in allen Punkten zustimmen (bis auf die maritim-Geschichte; das kann ich nicht beurteilen). Wenn Raab mitmachte und gut wäre, dann, da stimme ich Dir zu, Jim, wäre gegen einen Auftritt nichts zu sagen. Allerdings bezweifle ich eine qualitativ hochwertige Sprecherleistung: Er schafft es ja nicht einmal, fehlerfrei die ihm während der Sendung hochgehaltenen Pappschilder zu lesen, ohne wie eine billige Parodie auf Edmund Stoiber bei "Christiansen" zu wirken... Amanda Lears Auftritt fand auch ich grottenschlecht (den von "Fettes Brot" bar jeden Kommentars), und da vermag mich auch das Argument der Fehlleistungen früherer Sprecher nicht zu befriedigen!
6225) Aldebaran © schrieb am 03.02.2002 um 00:12:33 zum Thema Happy Birthday, Carmi!: Feliz aniversário, Senhora Brado! *extraliebdrück* Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und bleib unbedingt so, wie Du bist!!! *Geburtstagstorteüberreich*
6226) Spider © schrieb am 03.02.2002 um 00:27:34 zum Thema Ehrentag: auch von meiner seite möchte ich dir, carminia brado, alles gute für das neue jahr wünschen...
6227) Mi schrieb am 03.02.2002 um 09:53:25 zum Thema Chat: ich komm nicht mehr in den Chat obwohl ich Registriert bin und das Passwort hab ich auch richtig geschrieben so'n Mist :
6228) kaltberg © schrieb am 03.02.2002 um 10:17:09 zum Thema Happy Birthday Carminia: Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag Carmi!!
Gesundheit und Fröhlichkeit auch weiterhin!
6229) Orff © schrieb am 03.02.2002 um 10:28:51 zum Thema happy birthday: auch von mir alles gute, carm
6230) Störtebeker schrieb am 03.02.2002 um 10:48:43 zum Thema Geburtstag: Hallo Carmi! Von Wassermann zu Wassermann wünsche auch ich Dir alles Gute zum Geburtstag. *XXL-Parytgeburtstagtorte&Scheuermittel&Putzlappenüberreich*
6231) Aldebaran © schrieb am 03.02.2002 um 10:56:11: Gute Idee, Klaus! *Klinkendanebenleg* *fg*
6232) BillyTowne © schrieb am 03.02.2002 um 11:07:16 zum Thema Happy Carmi to you: Alles Gute zum Geburtstag, Carmi!!! "Happy Birthday to you, happy birthday, to you..."*sing*. Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, Glück, Gesundheit, Erfolg und viele, viele Münsterfantreffen.
6233) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 03.02.2002 um 11:46:14 zum Thema Geburtstag: Aloha Carmi, Glückwünsche auch von mir *konfettiwerf* *XXL-TorteindenChatschieb* die Torte ist innen hohl, da könnte etwas spannendes drin sein Alles Gute *flosseschüttel*
6234) Seltengucker schrieb am 03.02.2002 um 11:58:09 zum Thema Carmitag: Huhu Carmi! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Da ich nicht singen kann, lasse ich es auch besser sein. Trotzdem *Torte rüberschieb und feste drück*
6235) Molasium (molasium@web.de) schrieb am 03.02.2002 um 12:13:51 zum Thema Geburtstag: Wer immer du auch bist Carmi, auch von mir alles gute zum Geburtstag!
6236) Jenny © schrieb am 03.02.2002 um 12:16:43 zum Thema Geburtstagliche Grüße: Huhu Carmi, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Da man ab einem gewissen Alter auf die Figur gucken muss *gg* *an den eigenen denk*, schenk ich dir mal keine weitere Torte! Ich schenk dir mal Ruhe und Gemütlichkeit, die kann man immer gebrauchen
6237) Bob (claudi4u@gmx.net) schrieb am 03.02.2002 um 12:41:56 zum Thema Happy Birthday !: Auch von mir alles Gute und vorallen Gesundheit Carmi !
6238) EdgeOfDawn © (FloodOfTears@web.de) schrieb am 03.02.2002 um 12:48:13 zum Thema Burzeltach :-): Liebe Carminia, auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag *knuddel*
6239) Nigel © (ncc1701e4@aol.com) schrieb am 03.02.2002 um 13:39:21 zum Thema Geburtstag ...: Carmi: Auch ich schliesse mich an, obwohl ich hoffe, dass ich Dich heute vielleicht noch im Chat erwische. Herzlichen Glückwunsch alles Gute und vor allem weiter so viel Spass wie du bisher gehabt hast, wenn nicht sogar mehr ... Nigel
6240) Frodo schrieb am 03.02.2002 um 13:43:39 zum Thema Birthday: Glückwunsch Carmi...wünschen dir alle Hobbits
6241) Lady_MacWeiden (Lady_MacWeiden@gmx.de) schrieb am 03.02.2002 um 14:14:36 zum Thema Happy Birthday: ....ja, auch von der kleinen Lady alles Liebe zum Geburtstag! :)
6242) andrea © schrieb am 03.02.2002 um 14:20:50 zum Thema Alles Liebe...: ...zu Geburtstag Carmi! *drückganzlieb* Wünsche dir einen wunderschönen Tag und alls Gute für's nächste Jahr! Drea
6243) anakin © schrieb am 03.02.2002 um 15:41:14 zum Thema :-): liebe carmi! ich schließe mich meinen vorrednern an und schicke dir liebe geburtstagsgrüße aus dem sonnigen hamburg! hoch die tassen! anni
6244) Leeloo © (claudiacwill@hotmail.com) schrieb am 03.02.2002 um 15:48:07 zum Thema Carmi: Huhu Carmi! Auch ich möchte Dir hier alles Gute zum Geburtstag wünschen und daß dieses neue (Lebens-)Jahr ganz toll für Dich wird! Liebe Grüße von Leeloo
6245) Tobias schrieb am 03.02.2002 um 16:00:03 zum Thema Cover: Weiß jemand wo man sich die Cover ausdrucken und in die Kassettenhüllen tun kann?
6246) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 03.02.2002 um 16:04:57 zum Thema Carmi: Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag Carmi!
6247) Störtebeker schrieb am 03.02.2002 um 16:25:24 zum Thema Cover/Tobias: Hi Tobias! Wo man sich Cover audrucken lassen kann weiß ich nicht ( Versuch es doch mal mit einem Drucker), aber hineintun kannst du sie auf jeden Fall überall, spezielle Räume für soetwas gibt es noch nicht!
6248) Tobias schrieb am 03.02.2002 um 16:26:49: Danke du Spaßvogel!
6249) Godzilla schrieb am 03.02.2002 um 16:31:52: Sagt mal, gab' es nicht vor einiger Zeit hier mal so 'ne Seite, in der die Papageien-Sprüche, die Rätselsprüche aus dem "Wecker" u. ä. auf englisch und div. anderen Sprachen zu finden waren? Wo ist denn das hin?
Kommentar: Gehe mal auf "Bücher" und wähle die entsprechenden Folgen aus.
6250) NickFlame (nickflame33@gmx.de) schrieb am 03.02.2002 um 18:00:56 zum Thema Fraghafte Werbung für makato.de: Das hat man also davon, wenn man unter seine Beiträge seine e-mail-Adresse setzt: Heute öffnete ich wie jeden tag meinen mail-Briefkasten, und musste was musste ich da sehn ??? Zugekleistert von ungefähr 7 emails, die für eine neue, sensationelle 3???-Homepage warben, die ab dem 1. 4. ihre Pforten öffnen wird. Ganz toll ! Erstens hatte ich niemanden gebeten mich über "DIE neue Drei ???-Fanpage" zu informieren und zweitens, wofür braucht die Welt eine neue Drei ???-Fanpage, wo es doch diese Seite wohl für immer unschlagbar auf der Nummer Eins unter den Fragezeichen-Seiten ist ??
6251) EdgeOfDawn © (FloodOfTears@web.de) schrieb am 03.02.2002 um 18:49:21 zum Thema Makato.de: Uihh ... da hab ich ja noch Glück gehabt, datt ich die Mail nur zweimal bekommen hab *ggg*
6252) Thanom schrieb am 03.02.2002 um 19:21:02 zum Thema huch!: Was, Carmi hat Geburtstag?! Na dann Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von der Kollegin aus Bremen!
6253) AleG (AleG0106@web.de) schrieb am 03.02.2002 um 19:53:50 zum Thema Alles Gute!: Auch von AleG alles Gute zum Geburtstag Carmi!
6254) Dr Woolley (marie-laveau@gmx.net) schrieb am 03.02.2002 um 20:09:19 zum Thema Drei ??? Fit for Fun?: Also, ziemlichen Quatsch haben die ja erzählt, als sie meinten, die Sprecher der drei ??? wären anonym, damit die Phantasie erhalten bleibe oder so. Hätte Vox nicht einen Blick in dei Kassetten-Umschläge werfen können? Was solls, ich fand die Kurz-Doku ganz interessant!
6255) Stefan © schrieb am 03.02.2002 um 20:14:52 zum Thema VOX Bericht vom 3.2: ganz kurz gesagt, ich fand den Bericht super. Das VPT hätte sich vielleciht etwas besser benehmen können aber naja, so sind sie halt, die Stars
6256) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 03.02.2002 um 20:16:02 zum Thema Drei ??? Fit for Fun: Für die Fans war es ja auch ganz lustig und interessant, vor allem die Bilder aus dem Tonstudio. Aber für Leute, die sonst von Hörspielen keine Ahnung haben, war der ganze Beitrag wohl eher peinlich. Man nehme z.B. das Interview mit dem zugekifften VPT, das ERECTION-T-Shirt von André Minninger, ganz zu schweigen von dem Benjamin Blümchen-Fanatiker...
6257) Titus © (titus.jonas@rocky-beach.com) schrieb am 03.02.2002 um 20:24:58 zum Thema VOX: Der BB-Fanatiker war wirklich nicht dolle, zum Glück haben die das ganz schnell ausgeblendet *g*. Ansonsten hat Europa mal wieder zur Hauptsendezeit umsonst Werbung bekommen, das sollen andere erst einmal hinbekommen. Das VPT passte doch grandios in die Sendung, keine Ahnung, warum ihr meckert. Die Szene aus dem Tonstudio kam mir aus einem Sat1-Bericht bekannt vor, schaut mal unter: http://www.hoernews.de/fragezeichen/DDF_Vollplaybacktheater_Sat1.rm
6258) Jana (janasbastelbuch@t-online.de) schrieb am 03.02.2002 um 20:26:44 zum Thema Fragen???: Hallo Ihr, ich hätte mal ein paar Fragen die mir schon länger im Kopf rumspucken. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. (Da ich nicht alle Bücher gelesen habe :o) ) 1.Wann ist Kom. Reynolds in Rente geschickt worden? 2. Wieso haben die drei ??? eine Karte von ihm, auf der er sich für die drei verbürgt? 3. Wie ist Kom. Cotta da zu gekommen? Auf den Kassetten ist das nicht genau zu bestimmen. Danke im voraus Jana
6259) Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 03.02.2002 um 20:34:53 zum Thema Happy Birthday!: Wow, Du hast ja schon ganz schön viele Geburtstags-Glückwünsche bekommen...! Falls Du meine dazwischen noch findest: Alles Gute zum Geburtstag, Carmi! Ist ja klar, was es von mir gibt, oder? Ich würde Dir ja eine ganze Stunde mit dem knackigen Pico schenken, aber ich fürchte, das wäre kein wirkliches Geschenk für Dich... Und heute möchte ich Dir ja mal eine richtige Freude machen. Bist Du immer noch so wild auf diese aufbrausenden, hitzköpfigen, leicht aggressiven Typen? Dann hätte ich nämlich etwas für Dich: Es hat viel Organisation gekostet, aber hiermit überreiche ich Dir einen Gutschein für folgendes tolle Ereignis: An einem Tag Deiner Wahl kannst Du nach Rocky Beach fahren (das mußt Du allerdings noch selbst bezahlen), wo Dich folgendes Programm erwartet: Du wirst zunächst von Skinny Norris in Empfang genommen, der Dich so verhöhnen und pausenlos beleidigend betiteln wird, wie es früher nur Justus persönlich zuteil wurde. Zum Mittagessen wirst Du bei Mr. Barron zu Gast sein, der Dich mit seinen cholerischen Anfällen auf Trab halten wird. Höhepunkt des Tages ist selbstverständlich ein kleiner Ausritt mit Rory zusammen auf seinem Pferd. Natürlich wird er den Schottenrock und darunter... Du weißt schon, tragen. Zum Ausklang des Tages werden Mr. Harris, Dr. Shaitan und Java-Jim noch auf Dich einschimpfen. Na? Ich bin sicher, ein schöneres Geschenk kannst Du Dir gar nicht vorstellen, oder? Happy Birthday!
6260) ArmandMarechal © schrieb am 03.02.2002 um 20:35:55 zum Thema Happy Birthday: Moin Carmi *dämlichwienochniemitBlumenstrausswink* Einen 1A Geburtstag wünsche ich Dir! Alles Gute von Armand
6261) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 03.02.2002 um 20:50:19 zum Thema VOX: Titus, das war ja auch nicht als Meckern gemeint, ich fand es ja ganz lustig, aber eine fürsorgliche Mutter würde nach dem Beitrag vielleicht zweimal überlegen, bevor sie ihrem Kind die nächste drei ???-Folge schenkt.
6262) Smice schrieb am 03.02.2002 um 21:52:44 zum Thema Carmi: uiui *schnelldiehausaufgabenmach* alles Gute zum Geburtstag Carmi!
6263) Smice schrieb am 03.02.2002 um 22:43:15 zum Thema Newsletter: Das Winterrätsel ist einfach? Ich habe genau einen Buchstaben... *mal beim glücksrad vorbeischaut und ein e kauft*
6264) Mrs.Shaw (katrinc23@aol.com) schrieb am 04.02.2002 um 01:57:42 zum Thema Fraghafte Werbung für Makato.de ???: Hallo Nick, deine Aufregung kann ich durchaus verstehen, bei 7 Newslettern. Allerdings finde ich die Seite gar nicht so schlecht wie Du sie darstellst. Klar kann der Rocky-Beach.com keiner das Wasser reichen, aber eins muß man doch feststellen die Jungs haben sich doch mühe gegeben(zumindest bis jetzt), oder? Und Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft ;).
6265) Titus © (titus.jonas@rocky-beach.com) schrieb am 04.02.2002 um 09:10:58 zum Thema Janas Fragen: Hallo Jana, Deine Fragen werden auch in den Büchern nicht geklärt. Die Karten von Reynolds haben sie wohl wegen ihrer tollen Verdienste bekommen, der Kom. wurde vor dem Fall "Wolfsgesicht" in Rente geschickt, aber es wird nicht berichtet, wann. Cotta tauchte wir aus dem Nichts und ganz selbstverständlich ins Leben der drei ???.
6266) René Louis (louren@web.de) schrieb am 04.02.2002 um 11:28:12 zum Thema Die neuen Folgen: Nur noch wenige Tage dann sind sie da ich kann vor Vorfreude kaum noch schlafen.
6267) fuss (justusjonasdererste@gmx.de) schrieb am 04.02.2002 um 12:07:55 zum Thema lobhudelei: die rb.com is ne echt geile site !!! cu www.marcoschwaller.de
6268) David (David10615@aol.com) schrieb am 04.02.2002 um 12:24:07 zum Thema t-shirt: hello, gibt es drei fragezeichen t-shirts ??? david
6269) Mel © schrieb am 04.02.2002 um 13:21:33 zum Thema Gästebuch /Alte Einträge: Ist nur ´ne kleine Sache. Im Gästebucharchiv gibts das Jahr 2001 gleich zweimal und dafür fehlt das angebrochene Jahr 2002. Ist nur ein minimaler Schönheitsfehler. Den Januar kann man ja trotzdem anklicken. Tschö...Mel
6270) Dennis schrieb am 04.02.2002 um 13:35:28 zum Thema Quiz: Wie soll man eine Frage richtig beantworten wenn die vorgegebenen falsch sind. Wenn man schon soetwas macht, dann sollten die möglichen antworten auch richtig sein.
Kommentar: Hallo Dennis, schreib doch einfach um welche Frage mit welchen Antwort-Möglichkeiten es sich handelt.
6271) NickFlame (nickflame33@gmx.de) schrieb am 04.02.2002 um 14:30:35 zum Thema Makato.de: Libe Mrs. Shaw, wie gut die Seite wirklich ist werden wir natürlich erst am 1.4. Sehen wenn sie eröffnet wird, doch das was man bis jetzt sehen kann sieht wirklich nich so schlecht. Mein Eintrag im Gästebuch habe ich wirklich aus Wut geschrieben, weil es mich so geärgert hat, das mein Briefkasten so "zugemüllt" wurde. Allerdings bleibt zu sagen, das der Betreiber der Seiter sich mitlerweile bei mir gemeldet und sich sehr nett bei mir entschuldigt hat, damit is für mich die Sache geklärt.
6272) CarminiaBrado © (CarminiaBrado@web.de) schrieb am 04.02.2002 um 15:17:38 zum Thema Geburstagsgrüße: Huiiii ..... Mensch da verschlägt es mir glatt die Sprache, aber nur für einen kurzen Moment Ganz ganz vielen lieben Dank an euch alle das ihr an meinem 2 *räusper* 30 Geburstag gedacht habt. Die XXl-Torten sind für euch alle da!!
Klausi, was zum Henker soll ich denn wieder mit dem Scheuermittel *lach*. Danke, Danke, Danke!! *sich an den Kuchen vergreift und dabei zu Jenny schielt* Ach Aldi, ich mag aber trotzdem nicht Klinken putzen. Ihr kommt auch auf Ideen *kopfschüttel*...*sich immer noch wie ein kleines Kind über die Geburstagsgrüße freut und allen virtuell einen ausgibt*
6273) Mattes © schrieb am 04.02.2002 um 15:25:55 zum Thema Carmi...: ...auch von mir nachträglich Hebbi Burzeltach !!!
6274) Santillana (j.lima@gmx.de) schrieb am 04.02.2002 um 16:37:01 zum Thema Neue Bücher: Hi1 Hat schon jemand das Glück gehabt, die neuen Bücher vor dem offiziellen Veröffentlichngstermin zu bekommen?
6275) Lillebror © (lillebror@hoerspiele.de) schrieb am 04.02.2002 um 16:51:57 zum Thema Eintrag 6268) : Ti-Shirt (Schleichwerbung): Heissa hopsa, David, offizielle Ti-Shirts gibt es nicht, aber auf einer ( : Partnerseite : ) der rbcom, der www.lillebror.hoerspiele.de -> Downloads gibt es Mustervorlagen fuer Ti-Shirts (als EPS-Vektor-Dateien). Diese können mit den meisten gängigen Bildbearbeitungsprogrammen in einer selbst bestimmten Größe ohn Qualitätsverlust geöffnet werden. Und nun genug der Schleichwerbung ... CU ''Lillebror''
6276) Roni (roni.albert@gmx.at) schrieb am 04.02.2002 um 20:18:40 zum Thema Spiele: Hallo, bin neu geouteter fan und wüßte nur allzu gerne, ob es offizielle "Die drei ???" -Spiele gibt!? Danke im Vorraus... Und ich find`s toll, daß es so viele Gleichgesinnte gibt!!
6277) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 04.02.2002 um 22:28:33 zum Thema @Roni: Wenn man ab und an mal bißchen hier durch die Seite surft dann stößt man manchesmal auf die Infos die manch neuer Fan sucht. Suchst du PC-Spiele gehe auch Adventures links in der Menüleiste, suchst du Brettspiele dann bist du im Archiv richtig.
6278) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 04.02.2002 um 22:28:34 zum Thema @Roni: Wenn man ab und an mal bißchen hier durch die Seite surft dann stößt man manchesmal auf die Infos die manch neuer Fan sucht. Suchst du PC-Spiele gehe auch Adventures links in der Menüleiste, suchst du Brettspiele dann bist du im Archiv richtig.
6279) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 04.02.2002 um 22:29:47 zum Thema Doppelgemoppel: ups sorry mein PC war grad bißchen lahm. War nicht meine Absicht.
6280) Anna (anna@truepunk.com) schrieb am 04.02.2002 um 23:08:37 zum Thema Buttons!: Wow, die Buttons sind so cool! Ein dickes Lob an den Erfinder!!!
6281) Kai (kai.stutzinger@uni-duesseldorf.de) schrieb am 05.02.2002 um 01:31:03 zum Thema Fragen zu vergebenen Nicks: Hallo, hatte mal einiges durchgesehen und schon frohlockt, da einer meiner Lieblinge, De Groot (eine der besten Folgen mit meiner all time favourite line "aber kein Gedonder" lol) scheins nicht vergeben war. Kaum einen Eintrag gemacht, habe ich ihn doch gefunden. Daher wollte ich mal einige Namen nennen und darum bitten, zu sagen ob die schon vergeben sind (hätte ich direkt machen sollen)! Das wäre sehr nett und vielleicht auch anderen Neuen nützlich. Habe mal die ersten 25 Folgen nochmal Revue passieren lassen und folgende Namen sind interessant: Mr. Claudius Mr. Widmer Niedland Mr. Rhandur Eastland Dillon Farraday Noxworth Keksfabrikant Nicholson Welche sind vergeben, welche noch frei?
6282) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 05.02.2002 um 01:43:15 zum Thema Nicks (Kai): Hallo Kai, die Nicksuche wird immer schwieriger. Es gibt z.b. viele Stammbesucher dieser Seite, die sich nicht so oft zu Wort melden oder hauptsächlich im Chat sind, oder auch den namen nciht registriert haben. Definitiv frei sind von den genanten Nicks: Widmer, Niedland, Dillon und Farraday. Alle anderen habe ich hier oder im Chat schon einmal oder öfter gesehen. Und dann könnte es irgendwan zu Problemen kommen.
6283) Farraday (kai.stutzinger@uni-duesseldorf.de) schrieb am 05.02.2002 um 02:13:05 zum Thema vergebene Nicks: Hi Gräfin, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann nehme ich Farraday, zwar ein durch und durch mieser Hund, aber Gottfried Kramer war und ist immer mein Lieblingssprecher (neben Gerlach Fiedler).
6284) Mel © schrieb am 05.02.2002 um 07:06:32 zum Thema neue Bücher: Hi Santillana, nö, in meinen Besitz habe ich sie noch nicht bringen können. Aber ich habe sie dieses mal in der kleinen Buchhandlung, bei uns im Ort bestellt. Das war gestern. Also wenn ein Buch schon auf dem Markt ist, dann bekommen sie es hin, dass das Buch am nächsten Tag da ist. Vielleicht habe ich ja mal Glück! Tschö...Mel
6285) captain_basket © schrieb am 05.02.2002 um 09:12:13 zum Thema Fanprojekt Hörspiel: *Superkrass* Habe mir soeben mal das Hörspiel was zum Download war " der humpelnde Goldzwerg" angehört. Echt cool. Weiß jemand wo man das andere "Baker Street 150" herbekommen kann. ??
6286) mentano (mentano@gmx.net) schrieb am 05.02.2002 um 09:50:12 zum Thema Werbe-Piccolo Büchlein von 1971: Hallo! Ich hätte mal eine Frage: Ich habe aus meiner Kindheit noch ein Büchlein der drei Fragezeichen, von den Maßen her etwa so gross wie eine MC. Titel "Die drei ??? und der sprechende Totenkopf", von Franck mit Aiga Rasch-Cover. Es enthält ein "Vorwort" von Alfred Hitchcock mit einer Einführung zu den ??? und hinten noch viel Werbung für andere Bücher und einen "Brief" der drei ??? - gedacht ist das Buch wohl für Einsteiger. Eine Art Promotion-Buch von Franck? Da ich im Coverarchiv nichts gefunden hab, vielleicht wisst ihr obs von diesen Piccolos mehr gab oder ob sie was wert sind? Vielen Dank, mentano.
Kommentar: Mentano, doch es steht dazu etwas im Coverarchiv, nämlich ein kleiner Kommentar beim zweiten Cover. Das Büchlein erschien 1984. Ende der 90er (und ich denke, es ist sogar noch lieferbar) gab es "Die rätselhaften Bilder" als Minibuch zusammen mit dem Hörspiel "Das Gespensterschloss als "Time for Crime" zu kaufen.
6287) Thanom schrieb am 05.02.2002 um 12:00:55 zum Thema Fanprojekt Hörspiel: Moment! Das hab ich doch schon mal gehört - von Anni im Hotel Carmi! Könnt mir jemand verraten,wo man den "humpelnden Goldzwerg" herunterladen kann??? Danke!
Kommentar: Probiere mal den Kontakt-Link beim Goldzwerg. Bei Baker Street ist es hingegen im Moment leider eher schlecht aus, weil sich die Macher ein wenig zieren und etwas scheu sind. :)
6288) André Karg (Kargpc@gmx.de) schrieb am 05.02.2002 um 12:07:26 zum Thema Die Drei ??? - bald als Film: Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich die Folge Gespensterschloss auf Video gedreht habe, aber bald dürfte das Werk fertiggeschnitten sein. Näher Infos unter http://www.andrekarg.de/homepage/dreif/index.html
6289) Jacky schrieb am 05.02.2002 um 12:38:33 zum Thema ähm, nur so mal...: Ich hab hier nur einmal reingeschrieben, sollte man eigentlic öfter rein schreiben? Weil wie ich gesehn hab, manche stehn ja ganzschön oft hier drinne! :)
Kommentar: Hallo Jacky, wenn sich in den Einträgen etwas substanizielles Lesenwertes befindet, ist es durchaus Usus, sich hier mehrmals zu Wort zu melden.
6290) Farraday schrieb am 05.02.2002 um 14:30:14 zum Thema neue Bücher: Amazon schrieb mir, sie bekommen sie am Freitag. Also dürften sie am Samstag liefern, perfekt!
6291) Roni (roni.albert@gmx.at) schrieb am 05.02.2002 um 15:22:58 zum Thema Juana: Vielen Dank für die Info, da ich nicht immer so viel Zeit hab, hier zu sein, hatte ich das noch nicht entdeckt!
6292) Roni (roni.albert@gmx.at) schrieb am 05.02.2002 um 16:14:26 zum Thema Chat: Das ist ja ur gemein, daß ich jetzt nicht in den Chat reinkomme!!! Jetzt muß ich drei Wochen am Abend chatten, um mich dann registrieren zu dürfen, um dann auch in der Zeit von 9 - 19 Uhr zu dürfen??? Wieso?
6293) MAC (nolimitmarc@netscape.net) schrieb am 05.02.2002 um 16:20:13 zum Thema Falsche folge: Kann mir einer sagen warum bei meiner Folge "Der Doppelgänger" die folge Der Magische Kreis drauf zu höhren ist?das haben die wohl falsch bedruckt!Also hab ich ein Unikat!!!
6294) Winterfahrpla (winterfahrplan@biergewinnen.de) schrieb am 05.02.2002 um 18:04:31 zum Thema Jens und Andreas in einem Hörspiel!: Hörspieltip: Deutschlandfunk Mitternachtskrimi: 9. Februar 0.05 Uhr. (Also in der Nacht vom Freitag zum Samstag!) "Extropia" mit Jens Wawrceck und Andreas Fröhlich. Deutschlandfunk gibts bundesweit im Kabel. Die "Zwei" mal in anderen Hauptrollen .... Gruß Winterfahrplan
6295) Bob (claudi4u@gmx.net) schrieb am 05.02.2002 um 18:40:20 zum Thema Jens und Andreas in einem Hörspiel! : Ähm.. tut mir leid, wenn sich das jetzt ein bisschen doof anhört, aber welche Frequenz hat denn der Deutschlandfunk, höre normal nicht so wirklich viel Radio. Danke schonmal für die Antwort ! Und bitte prügelt mich nicht von der R-B.com
Kommentar: Interessanten Hörspieltip! Bob, die Frequenzen für Deinen Wohnort findest Du unter http://www.dradio.de/dlf/
6296) Zedsluro schrieb am 05.02.2002 um 18:51:04 zum Thema neue ??? seite: schaut euch mal die neue ??? an ist echt super; http://www.ddf-ag.de.vu
6297) Mattes © schrieb am 05.02.2002 um 19:10:00 zum Thema DDF-AG: Tzzz...sehr informativ und unterhaltsam.
6298) s.u.k.o schrieb am 05.02.2002 um 19:39:34 zum Thema Andreas Fröhlich: Wer kann diese Frage beantworten? Sie hat nicht direkt mit den drei Fragezeichen zu tun, aber mit einem ihrer Synchronsprecher: Andreas Fröhlich. HIER DIE FRAGE! Welchen berühmten US- Rapper hat Andreas Fröhlich Anfang der 90er Jahre in ein Paar Filme seine Stimme geliehen.
6299) Tobias schrieb am 05.02.2002 um 20:30:24 zum Thema s.u.k.u.: Will Smith glaube ich
6300) Tobias schrieb am 05.02.2002 um 20:31:40: Verzeiung s.u.k.o
6301) AleG (AleG0106@web.de) schrieb am 05.02.2002 um 20:53:47 zum Thema Das Mini-Büchlein: zu 6286:Ihr habt recht,dieses Mini-Packet ist definitiv noch erhältlich.
6302) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 06.02.2002 um 00:55:34 zum Thema Dreifragezeichenfilm Premiere - Termin und Ort stehen fesst!: Der Dreifragezeichen Fan Film " die drei Fragezeichen und der sprechende Totenkopf" wird am 16. März in der Wichernschule in Hamburg/Horn gezeigt. Weitere Infos dazu findet Ihr im Forum unter "Fantreffen"
6303) Farraday schrieb am 06.02.2002 um 03:03:27 zum Thema falsche Folge: Ein Unikat hast du leider nicht damit. Ich habe auch so eine Folge und irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass jemand anders auch solch ein Exemplar hat. Da scheinen sie ziemlich geschlampt zu haben.
6304) captain_basket © schrieb am 06.02.2002 um 08:49:28 zum Thema Makato.de: Bannerwerbeplatz auf Makato.de (Die drei ???). Der Betreiber der Site versteigert jede Menge Bannerfläche auf eBay für seine Homepage.
6305) Mattes © schrieb am 06.02.2002 um 09:16:02 zum Thema Die Neuen !!!: Meine Buchhandlung teilte mir soeben mit, das die neuen Bücher da sind! *freu*...werde ich nachher gleich mal abholen...
6306) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 06.02.2002 um 10:34:29 zum Thema Zielgruppe: Gestern stand ein kleiner Junge vor mir in der Warteschlange in unserer Stadtbibliothek. Ubd was hielt er in den Händen? "Eiskalt", gleich drei Geschichten der drei ???. Hat der sich darüber gefreut...ach wie nett!!
6307) EdgeOfDawn © schrieb am 06.02.2002 um 10:36:51 zum Thema Neue Bücher: Ich hab soeben mal eine Anfrage an die Buchhandlung meines Vertrauens gestartet, ob die neuen Bücher dort schon verfügbar sind. Da bin ich ja mal gespannt *kaumnochabwartenkannsiezulesen*
6308) Sophen schrieb am 06.02.2002 um 11:11:44 zum Thema makato.de: Das ist der Grund, warum für mich die Seite keine Alternative zu Rockybeach werden kann - zuviel Werbung. Und das Kurioseste: mein Virenscanner hat eine der Htmldateien von dort als Virus angemeckert.
6309) Mrs. Shaw (katrinc23@aol.com) schrieb am 06.02.2002 um 11:47:27 zum Thema makato.de: Also das es (noch) keine Alternative ist wissen wir doch alle. Das dein Virenscanner angesprochen hat ist wohl ziemlich stumpfsinnig. Vielleicht spinnt auch dein Virenscanner, schon mal drüber nachgedacht ?
6310) Mrs. Shaw (katrinc23@aol.com) schrieb am 06.02.2002 um 11:55:31 zum Thema Virus ???: Ich war gerade auf der Seite, seltsamerweise hat mein Virenscanner nicht angesprochen. Dein Virenscanner scheint falsch eingestellt zu sein, es wird nämlich nichts auf der Festplatte hinterlegt, außer Bilder in temporären Dateien, also ist auch kein Virus möglich ! Trotzdem es lebe ROCKY BEACH !!!
6311) Sandmann (Sandmann-gfm@arcor.de) schrieb am 06.02.2002 um 12:12:26 zum Thema Makato.de: Also Viren gib es auf der Seite nicht, da bin ich mir zu 100% sicher! Habe nämlich Beruflich mit dem Thema "Viren" zutun! Die Infos die Makato.de liefert sind 1a, da kommt Rocky-Beach nicht dran! MfG Sandmann
6312) Mrs. Shaw (katrinc23@aol.com) schrieb am 06.02.2002 um 12:23:56 zum Thema makato.de: Vielleich sollte ein Verantwortlicher dieser Seite mal was zu dem Thema schreiben, es nervt nämlich, wenn hier im Gästebuch eine Seite schlechter als die andere gemacht wird. Fakt ist doch es haben beide Seiten eine Daseinsberechtigung. Das Makato.de Viren verbreitet ist schwachsinn, ich finde es bescheuert das so etwas verbreitet wird nur weil man Angst hat es könnte eine Konkurrenz entstehen. Warum sollte eine solche Seite das wohl tun ? Das ist blödsinn hoch 10. Rocky-Beach.com ist meines Erachtens besser als Makato.de, allerdings ist die Seite auch noch nicht fertig. Warum soll es denn nicht zwei von einer Sorte geben ? Es gibt ja auch nicht nur ein Kaufhaus sondern mehrere !!!
6313) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 06.02.2002 um 12:37:06 zum Thema makato.de: @Sandmann E.6311. Makato.de schreibt über die rocky-beach.com:
Hier findet ihr wirklich alles über die drei ???. Eine absolute Topseite an Info und Umfang, anschauen!!
das sagt doch schon alles...
6314) Dr. Svenson (Dr.Svenson@gmx.de) schrieb am 06.02.2002 um 13:22:39 zum Thema Neue Bücher: Juhuuuu!!! Ich habe soeben "Das Erbe des Meisterdiebs" erstanden! *freu* Die anderen beiden Bücher waren leider noch nicht da, aber das wird ja jetzt bestimmt nicht mehr lange dauern!
6315) Sophen schrieb am 06.02.2002 um 14:09:20 zum Thema MrsShaw: Mrs Shaw, könntest Du Dich bitte ein bischen runterfahren? Du kannst mir glauben, dass ich schon etwas Ahnung vom Compi und Internet habe. Dass sich mein Virenscanner meldet, habe ich ja selbst als kurios bezeichnet. Er hat mir halt ein HTML-Dokument aus dem temporären Internetverzeichnis als virenverseucht gemeldet. Da der Scanner immer gerade die aktuell benutzten Dateien scannt und ich auf makato.de war, liegt der Schluss nahe, dass da ein Zusammenhang vorhanden ist. Und da unser Scanner alles scannt und meineswissens auch auf javascript reagiert, kann es immer wieder zu Fehlalarmen kommen.
6316) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 06.02.2002 um 17:45:16 zum Thema Gewinnspiel: Wann werden denn die Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt?
6317) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 06.02.2002 um 18:14:46 zum Thema @Sven: heute abend.. denk ich mal *auchgespanntwart*
Kommentar: Definitiv heute abend werden die Lösung bekannt gegeben und die glücklichen Gewinner ermittelt!
6318) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 06.02.2002 um 18:18:06 zum Thema @Mr. Shaw: Es gibt übrigens nicht nur die rocky-beach.com und die makato.de sondern noch zig andere drei ??? Pages. Also ist das hier doch kein Wettstreit zwischen den zwei, ganz davon abgesehen würde die Makato.de dem Vergleich meiner Meinung nach nicht stand halten.
6319) Olin © schrieb am 06.02.2002 um 18:31:47 zum Thema makato.de: Heisst die Insel nicht eigentlich Makatao?
6320) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 06.02.2002 um 18:39:38 zum Thema makato: Woher wissen eigentlich alle, was auf dieser Seite steht? Außer der Titelseite funktioniert bei mir nichts. Und die gibt ja nun nicht gerade viel her.
Olin, was dieses Wort bedeuten mag, habe ich mich auch schon gefragt ...
6321) Lillebror © (lillebror@hoerspiele.de) schrieb am 06.02.2002 um 18:43:09 zum Thema makato.de: Heissa hopsa, nichts für ungut, aber Internetseiten, die nur mit dem IE angesteuert werden können sind nicht so mein Fall. Aber wer nicht will, der hat schon, denke ich. - So jedenfalls wird man mit Sicherheit nicht zur ???-Fanseite Nummero uno (: Ausserdem ist und bleibt die rb.com meine Lieblings-???-Seite. Die hat so ein feistes 'Logo' ...
6322) Mr. Morton (DavidvdL@aol.com) schrieb am 06.02.2002 um 18:43:36 zum Thema T-Shirt: Ich suche verzweifelt ???-T-Shirts !!! Kann mir jemand weiterhelfen ? David:) "...wir werden verfolgt..."
6323) Skinny-Norris (skinny-norris@raetselhafte-bilder.de) schrieb am 06.02.2002 um 18:45:58 zum Thema makato.de: ähemm...makato?... olin, recht haste...;O)
6324) Onkel Titus schrieb am 06.02.2002 um 19:55:39 zum Thema Brettspiel!?!?!?!?!?!?: Erstmal Glückwunsch zu eurer geilen Seite! Der Vollständigkeit halber möchte ich mal erwähnen, dass es von den ??? auch Brettspiele gibt. Ich selbst habe "Die ??? - Die Spur des Raben". Oder hab ich das auf der Seite übersehen?
6325) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 06.02.2002 um 20:00:37 zum Thema @onkel: ja unter Archiv findest du die Spiele.. und den Namen Titus gibt es hier auf der Seite auch schon, nur so nebenbei.
6326) Stephan Terril (DNSmusic@gmx.de) schrieb am 06.02.2002 um 21:19:39: 1. Gibt es seperate CD's von den Leuten , die die Drei ??? - Musik produzieren?? Sowohl die alten , als auch die neuen Songs?? 2. Kann es sein , daß Alexander Fröhlich Brad Pitt's deutsche Stimme ist?? *neugier* Super Seite . Dieses Kompliment kommt von einem , der größten Fans (seit 17 Jahren).....cu
Kommentar: Separate CDs gibt es (noch) nicht. Mit Alexaner meinst Du wohl Andreas, aber Brad Pitt synchronisiert er meinen Meinung nicht.
6327) Roni (roni.albert@gmx.at) schrieb am 06.02.2002 um 21:20:18 zum Thema Spiele: Spiel: spur des Raben, ist das ein offizielles zum kaufen? Weil diese selbstgemachten sind nicht so interessant!
6328) guru01 © schrieb am 06.02.2002 um 21:27:59 zum Thema Gewinnspiel: Ich gehöre zu denen, die die Lösung des Rätsels bei weitem nicht heraus bekamen. Ich wartete bis dato und laß mir die Lösung durch, welche ich sehlichst erwartete. Klar !!! im nachhinein ist alles logisch. Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel. Vielleicht blicke ich das nächste schneller. Aber Spaß am raten hatte ich allemal.
6329) Eselsohr (mlwebel@gmx.de) schrieb am 06.02.2002 um 22:25:40 zum Thema McDonalds: Ist das im neuen Werbespot von McDonalds (der mit den Skispringern) nicht Oliver Rohrbeck als Off-Sprecher? Ganz sicher war ich mir nicht, hab ihn auch erst zweimal gesehen ..!
Kommentar: Aber sicher doch ist das unser Justus Jonas - pass doch gut zu ihm, die Werbung. :-)
6330) Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 07.02.2002 um 01:06:44 zum Thema Gewinnspiel: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bin froh, daß es also mindestens sechs Leute richtig gelöst haben - zeitweise dachte ich, es sei vielleicht etwas schwer. Vielen Dank an Martin Schlömer, der eine Super-Geschichte zum Lösungsweg geschrieben hat - tolle Idee!
6331) BillyTowne © (billy_towne@yahoo.de) schrieb am 07.02.2002 um 09:22:30 zum Thema Olin-Nelno-Day: Lieber Nelno, jetzt bin ich tatsächliche die erste, die Dir im Gästebuch gratuliert *freu*. ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr. *Großen Kuchen mit Kerzen [Anzahl wegen Wabdu-Fragen geheimgehalten]überreich*. Geburtstagliche Grüße, Billy
6332) EdgeOfDawn © schrieb am 07.02.2002 um 09:31:01 zum Thema Burzeltach: Da schliess ich mich doch direkt an und gratuliere Olin auch ganz herzlich zum Geburtstag
6333) EdgeOfDawn © schrieb am 07.02.2002 um 09:37:53 zum Thema Eintrag 6326: Nein, Brad Pitt wird definitiv nicht von Andreas Fröhlich synchronisiert. Die deutsche Stimme wird ihm von Tobias Meister verliehen
6334) kaltberg © schrieb am 07.02.2002 um 10:07:10 zum Thema Geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag Olin!!
6335) Jenny © schrieb am 07.02.2002 um 11:59:22 zum Thema *gratulier*: Huhu Olin *geburtstaglich drück* alles Liebe zum Geburtstag und viele Geschenke und Glückwünsche!!
6336) Nigel © (ncc1701e4@aol.com) schrieb am 07.02.2002 um 12:36:52 zum Thema Birthday: Hi Olin, auch wenn ich schon der erste war der gratuliert hat ** so mache ich das gerene hier noch einmal. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. (Ich habe die Aktion hier aber nicht gestartet *gg*)
6337) Bob (claudi4u@gmx.net) schrieb am 07.02.2002 um 12:55:20 zum Thema Happy Birthday !: Alles gute zum geburtstag von der kleinen Bobina an Olin, Nelno und Morton. *gg* Das wichtigste ist gesundheit !
6338) Bob (claudi4u@gmx.net) schrieb am 07.02.2002 um 12:56:21 zum Thema Hörspiel im Deutschlandfunk: Hallo Mr. oder Mrs. Kommentar ! *gg* Vielen Dank für den Link und viel Spass bei dem Hörspiel !
6339) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 07.02.2002 um 14:51:50 zum Thema Happy Birthday Olin: Der guude Olin hat Geburtstag! Alles Gute und eine schöne Feier !!! Gruß Armand
6340) CarminiaBrado © (CarminiaBrado@web.de) schrieb am 07.02.2002 um 15:38:02 zum Thema Happy Birthday: Huhu Olin. Auf von mir alles Liebe zum Geburstag. *Konfetti wirf*
6341) Aldebaran © schrieb am 07.02.2002 um 15:42:03 zum Thema feliz cumpleanos: Hallo Olin!!! Alles Gute zum Geburtstag und dass möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen! Bis bald, Aldi
6342) captain_basket © schrieb am 07.02.2002 um 15:58:07 zum Thema Neue Bücher:: Hi, habe soeben das Buch ( Meisterdieb ) in der Buchhandlung abholen könne. *vorfreu* muss ich gleichmal heute abend reinschau. Viel Glück denen Die noch warten, daß Ihr es bald in Händen haltet.
6343) Thanom schrieb am 07.02.2002 um 17:30:15 zum Thema Geburtstag: *Olin virtuell handschüttel* Alles Gute und haufenweise Geschenke wünsche ich!
6344) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 07.02.2002 um 17:39:05 zum Thema Geburtstag: Aloha Olin! auch von mir alles Gute zum Geburtstag! *flosseschüttel* Kuchen mit 2x Kerzen steht im Chat bereit - und singen erspare ich dir
6345) Moondark schrieb am 07.02.2002 um 17:42:44 zum Thema Gruesse: Viele Gruesse an alle Rocky-Beacher aus Dublin! CU all soon - Moondark
6346) Sideshow-Bob schrieb am 07.02.2002 um 17:57:06 zum Thema NARRI NARRO: Wünsche allen eine Glückseelige Fasnet. S´Närisch sei des muss ma erbe,ja dann kasch als Narr du sterbe.
6348) s.u.k.o schrieb am 07.02.2002 um 21:04:12 zum Thema Wer ist dieser RAPPER?: Hallo an alle. Wie ich hier lese, hat hier jemand Geburtstag und wenn ich schon mal mit meinem Anlegen hier bin, kann ich genauso gut gratulieren. Also Olin. Hanslichen Glückwunsch (Hans Blomberg bei radio ffn) Aber jetzt zu meiner Frage an alle. Kürzlich habe ich die Frage gestelllt, welchen berühmten US- Rapper hat ANDREAS FRÖHLICH, der dritte Detektiv, Anfang der 90er Jahre seine Stimme geliehen? Ein kleiner Tipp. Schaut doch einfach mal in eurer Videosammlung nach und wenn der Cent gefallen ist, dann könnte ihr vielleicht den Film oder den andere Film euch wieder anschauen. Denn Andreas sorgt bei den Filmen für eine akustische Ausdruckskraft.
6349) Smice schrieb am 07.02.2002 um 22:50:03 zum Thema WinAmp-Skins: Ganz große klasse, da fällt die Entscheidung schwer. Ich hab mal das Gespensterschloß genommen, echt hübsch.
6350) Olin © (geburtstagskind@erlhoff.de) schrieb am 07.02.2002 um 23:30:11 zum Thema Die netten Grüße von Euch allen: Vielen Dank, hab mich soooo gefreut!
6351) Querdenker Justus schrieb am 08.02.2002 um 01:42:09 zum Thema Das Erbe des Meisterdiebs: oh oh, da sind die drei aber mächtig ins trudeln geraten, besonders Justus, wer hätte das gedacht ! - Habe das Buch in einem Zug durchgelesen, wirklich klasse !!!
6352) kimba schrieb am 08.02.2002 um 09:43:15 zum Thema handymelodie: Hi! Ich suche die Originalmelodie für mein Handy, hab aber keine Ahnung von sowas - kann mir jemand helfen???
6353) Elmo schrieb am 08.02.2002 um 10:53:54 zum Thema Gewinnspiel: Juhuu!!! Hab seit Ewigkeiten mal was gewonnen! Das gibt mir richtig Aufwind und Motivation, endlich für meine Klausur zu lernen. Danke, Danke! Ich freu mich ja sooooooo dolle!
6354) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 08.02.2002 um 14:43:18 zum Thema "Sommer-Rätsel" & Lösung: @MartinSchlömer: Nette Geschichte, herzlichen Dank!
@Titus: Kann es sein, daß Spider bei dem Rätsel an sich ein gehöriges Wörtchen mitgeredet hat!? Der Stil - um zig Ecken denken zu müssen - erinnert fatal an ihre Fragen bei den Fan-Treffen.
6355) Sokrates © (cooly666@web.de) schrieb am 08.02.2002 um 14:45:31 zum Thema Neue Bücher: Ühäää, wie gemein! Einige haben sie jetzt schon, andere müssen wahrscheinlich noch Tage / Wochen warten
6356) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 08.02.2002 um 16:57:50 zum Thema neue Bücher: Ich hab sie ja auf amazon.de bestellt und heute kam die Nachricht, dass die bestellten Bücher verschickt wurden, also habe ich große Hoffnung sie morgen, spätestens am Montag in Händen zu halten *freu*
6357) Felicitas schrieb am 08.02.2002 um 19:36:39 zum Thema Film: Am Sonntag läuft um 20.15 Uhr auf Pro7 "Die Hochzeit meines besten Freundes" mit Cameron Diaz, gesprochen von Katrin Fröhlich. ~Feli
6358) suko schrieb am 08.02.2002 um 21:21:11 zum Thema Meine kleine Schwester: Hat Andreas Fröhlich etwa eine Schwester? Davon wusste ich ja noch gar nichts oder ist der Nachname reiner Zufall?
6359) Santillana (j.lima@gmx.de) schrieb am 08.02.2002 um 21:29:56 zum Thema Die Neuen!!!: Ich hab sie heute gekauft! Abere zuerst werde ich die alten BJHW-Exemplare lesen, die ich bekommen habe und dann machen die drei neuen Bücher umso mehr Spass...
6360) Nigel © (ncc1701e4@aol.com) schrieb am 08.02.2002 um 22:11:39 zum Thema Geschwister!: @ suko: Ja, Andreas Fröhlich hat eine Schwester mit Namen Kathrin, und die ist uns ???-Fans in sehr guter Erinnerung. Sie ist nämlich die Stimme von Allie Jamisson aus "Singender Schlange" und "Silbermine". Und auch Oliver Rohbeck hat eine Schwester die früher die Rolle der Anne in den Fünf Freunden gesprochen hat. Vor kurzem hat Ute Rohbeck seit langem mal wieder eine Rolle in einem Hörspiel übernommen, und damit zum ersten Mal bei den ??? mitgesprochen: in "Botschaft von Geisterhand" spricht sie die Assistentin von Dr. Arroway.
6361) ich schrieb am 09.02.2002 um 09:48:08 zum Thema @6356: Habe sie auch bei amazon bestellt und ebenfalls am 8.2. die Nachricht erhalten. Gerade eben sind sie eingetroffen. Werde dann gleich mit dem Lesen anfangen, wahrscheinlich mit dem Erbe des Meisterdiebes. Die Folge macht auch mich den besten Eindruck (natürlich nur in bezug auf das, was ich bis jetzt davon gehört habe).
6362) Ramona schrieb am 09.02.2002 um 16:33:10: Ich wusste gar nicht, dass Hichcock nicht der Autor der ??? ist! Tolle Seite! Sehr informativ! Tschüss eure Ramona
6363) Jacky schrieb am 09.02.2002 um 16:36:52 zum Thema Geburtstag?: Ich bekomm hier nie was mit, also, wie ich erfahren hab, hat Olin (oder hab ich da was falsch verstanden?) Geburtstag gehabt. Alles gute nachträglich. A weng spät wahrscheinlich, aber egal!
6364) utha schrieb am 09.02.2002 um 17:05:02 zum Thema ALF: hört jemand von euch eigentlich alf- kassetten? für mich ist das die beste serie gleich nach den drei fragezeichen!
6365) Titus © schrieb am 09.02.2002 um 17:10:01 zum Thema Extopia: Hat jemand heute früh um Mitternacht das Hörspiel im Deutschlandfunk gehört? Andreas Fröhlich sprach die Hauptrolle, insgesamt war dieses Hörspiel als etwas skuril zu bezeichnen.
6366) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 09.02.2002 um 17:22:39 zum Thema @Utha: ja klar ich habe fast alle ALF nur ein paar der höheren Folgen fehlen mir. Alf ist spitzenklasse. Mein Bruder auch so ziemlich alle Folgen auf Video.
6367) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 09.02.2002 um 17:32:48 zum Thema Extopia: Ja, skurril war es auf jeden Fall, nämlich so skurril, dass ich am liebsten sofort wieder ausgeschaltet hätte. Diese ständige Roboterstimme (der arme Jens) hat nämlich nicht unbedingt zum Hörgenuss beigetragen . Die Stimme hat mich jedenfalls ziemlich stark an Mrs. Stevens aus "Im Bann des Voodoo" erinnert.
6368) Titus © schrieb am 09.02.2002 um 19:22:03 zum Thema Extopia: Jens war also der Roboter, ich hatte es meiner Schläfrigkeit zugeschrieben, dass ich ihn während des Hörspiels nicht erkannt habe. Jetzt weiß ich bescheid. Kein Wunder, dass die Sprecher nach dem Einsprechen ihre Rolle sofort wieder vergessen (sollten).
6369) blutrotesPhantom (blutrotesPhantom@web.de) schrieb am 09.02.2002 um 19:23:44 zum Thema Bücher: Hallo Leute! Yes, die Bücher kamen heute morgen an.Amazon ist schnell.Jetzt bin ich erstmal beschäftigt.
6370) Petra (pattismama3105@aol.com) schrieb am 09.02.2002 um 20:04:45 zum Thema Bücher: Auch in Hamburg gibt es schon die neuen Bücher. Habe sie heute NAchmittag gekauft. Wird wohl `ne lange Nacht werden. Gruß, Petra
6371) Mrs. Selby © schrieb am 09.02.2002 um 20:15:02 zum Thema Extropia: Das war wirklich mal was gaaanz anderes. Meinem persönlichen Geschmack entspricht es nicht gerade (die Geräusche und die Musik!) und leider war Jens ja nicht gerade gut rauszuhören, aber so rein von der Rolle her haben sie es beide super gemacht, finde ich (schauspielerisch/"sprecherisch"). Leider war die Story ziemlich flach, nicht gerade spannend, aber das Ganze so hektisch gemacht, dass das Hörspiel zum Einschlafen mit Sicherheit nicht geeignet ist. War trotzdem schön, die beiden wiederzuhören und natürlich wandert das Hörspiel in die Sammlung.
6372) utha schrieb am 09.02.2002 um 20:55:22 zum Thema FRAGE: ich habe neulich auf dem flohmarkt eine sehr alte drei ??? kassette erstanden (schwarz, gelb) ist die was wert? bitte um antwort!
6373) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 09.02.2002 um 21:03:46 zum Thema Gästebuch allgemein: Hallo! Mir ist aufgefallen, daß ins Gästebuch mehr eingetragen wird, als eigentlich reingehört. Ich dachte, daß man ins Gästebuch seinen Nicknamen und nach eigenem Befinden seinen echten Namen einträgt und sonst hauptsächlich Lob und Tadel über die Homepage vermerkt. Alles weitere könnte man in eine andere Rubrik setzten - z. B. "Das schwarze Brett". Was meint Titus und Ihr hierzu? Viele Grüße - Mr. Murphy
6374) mark schrieb am 09.02.2002 um 21:07:27 zum Thema englische hörspiele: Hallo, ich hoffe´, ich bin hier richtig...ich wollte eigentlich nur wissen, ob die drei ? auch im Original vertont wurden, es also die Hörspiele auch auf Englisch gibt? Matk
Kommentar: Marc, schaue mal unter Hörspiele -> Hörspiele in anderen Ländern.
6375) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 09.02.2002 um 21:12:22 zum Thema @Mr. Murphy : Also ich finde das Gästebuch ist ist sowas wie ein schwarzes Brett. Was ist so schlimm daran?
6376) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 09.02.2002 um 21:15:34 zum Thema @ Juana: Schlimm ist daran nichts. Es handelte sich nur um eine allgemeine Feststellung verknüpft mit einer Frage
Kommentar: Murphy, Du hast im Primzip recht. Wir hatten vor Jahren mal eine Trennung versucht. Dies wurde von den Leuten aber nicht angenommen oder auch nicht verstanden. Mit der jetzigen Lösung ist die Mehrzahl der Fans hier glücklich.
6377) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 10.02.2002 um 13:02:46 zum Thema "Fluch des Rubins" im Nachtasyl: Statt der "gefährlichen Erbschaft" wird das nächste drei ??? Projekt des Hamburger Thalia Theaters nun der "Fluch des Rubins" sein. Gleich zwei Lesungen sind am 28. und 29.3.2002 im Nachtasyl geplant. http://213.61.137.37/_spielplan/FMPro?-DB=stueck.fp5&-Format=lesungen.html &publish_flag=ja&-Lay=allfields&-error=../error.html&id=31012002135141&-Find
6378) Smilin'star (likari@gmx.de) schrieb am 10.02.2002 um 15:34:24 zum Thema Mal so...: Hi Ihr da! Wollte nur mal sagen das ich es klasse finde, dass ihr ne HP von den drei ??? gemacht habt. Das Hörspiel ist einfach super und muss weiter leben! Adios, ..L.
6379) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 10.02.2002 um 16:15:15 zum Thema André's Fragebox: Ich möchte hier keinesfalls eine Zensur vorschlagen, aber es ist nun einmal so, dass André angekündigt hat, die Fragebox nach Frage 1000 zu schließen. Umso mehr ärgert es mich, wenn die Fragebox mit sinnlosen Fragen zugemüllt wird, die André schon etliche Male beantwortet hat, nicht beantworten will oder kann. Soll heißen: Von den letzten 15 beantworteten Fragen ging es dreimal um den "doofen Finger" (André), zweimal um André's Verdienst (eine doofe Frage, auf die er mit Recht ärgerlich reagiert) und einmal um die Hörspiele. Also mein Vorschlag: Fragen dieser Art löschen, bevor sie weitergeben werden, damit Platz ist für sinnvolle Fragen, solange das überhaupt noch möglich ist!
6380) Dr Woolley (marie-laveau@gmx.net) schrieb am 10.02.2002 um 18:42:48 zum Thema Fragebox: Jim, du sprichst mir aus der Seele, dasselbe ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ich habe mal versucht, die Schliessung der Fragebox auf ein konkretes Datum zu fixieren und bin dabei auf die Zeit um Mai herum gestoßen. Ergo, es wäre schön, wenn uns André und seine Antworten ein bisschen länger erhalten bleiben würden und von daher sollten wir die verbleibenden Einträge für sinnvolle Fragen nutzen.
6381) Farraday (zauberberg0@gmx.de) schrieb am 10.02.2002 um 19:14:33 zum Thema Fragebox: Es ist zwar Zensur, aber löbliche (wenn das überhaupt möglich ist). Nur hätte man das schon nach hundert Einträgen machen können, schon da gab es ständig Fragen nach seinem Gehalt oder mit dem Tenor, ich habe ein Buch geschrieben was soll ich machen und willst du es mal lesen. Ist vielleicht etwas spät dazu, aber wenn es ihm Spaß macht, macht er ja vielleicht auch nach der 1000 weiter. Oder man könnte danach etwas anderes machen, dass wir hier in einem Forum Fragen sammeln und dann jede Frage nur einmal gestellt wird. Wie wäre das?
6382) Titus © schrieb am 10.02.2002 um 19:31:48 zum Thema Fragebox: Ich hatte André vor einige Zeit schon einmal vorgeschlagen, ab Frage 901 die Einträge vorher durchzuschauen und wirklich nur neue Fragen einzustellen. Er hat dies abgelehnt - die Fragebox wird bestimmt bei der 1000. Frage geschlossen. André wird uns aber bestimmt trotzdem nicht verloren gehen. :)
6383) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 10.02.2002 um 20:40:25 zum Thema Fragebox: Dr Woolley, wenn das mit der Schließung der Marx-Fragebox im Mai hinkommt, passt das doch gut. Denn dann wird es wahrscheinlich André Minninger geschafft haben, die nächsten 10 Fragen in seiner Box zu beantworten.
6384) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 11.02.2002 um 00:09:26 zum Thema Susannas Geburtstag: Aloha Susanna! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! *kerzenanzünd* *geburtstagsliedchorfreiwilligezusammensuch* *selbigenzumsingennötige* Die obligatorische Torte (mit Blaubeeren natürlich) gibts im Chat! Alles Gute!
6385) Seltengucker schrieb am 11.02.2002 um 08:26:20 zum Thema Susannatag: Hallo Susanna, meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute. Endlich mal wieder ein Jahr älter. Na dann feiere mal schön. *Papphut aufsetzt, tröt*
6386) André Marx © schrieb am 11.02.2002 um 09:09:18 zum Thema Susanna!!: Auch wenn mir diese ewige Gratuliererei im Gästebuch oft auf die Nerven geht - diesmal schließe ich mich natürlich gerne an! Liebe Susanna, alles Gute zum Geburtstag!
6387) Stresspullover (Stresspullover@wondernet.de) schrieb am 11.02.2002 um 10:59:06 zum Thema Susannatag: So da muss ich mich wohl den Glückwünschen auch mal anschliessen. Also einen schönen Geburtstag,noch, und das wir irgendwann im Chat mal wieder Schnick Schnack Schnuck spielen können. Also Prost. Und lass Dich von deinem Anhang verwöhnen. Gruss Stresspullover der mal Stephan Terrill hiess
6388) EdgeOfDawn © schrieb am 11.02.2002 um 11:28:31 zum Thema Burzeltach: Liebe Susanna, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
6389) C.Andrews (ca-wi@web.de) schrieb am 11.02.2002 um 11:49:46 zum Thema ???: Hi an alle ???-Fans!endlich bin ich auch mal auf der Homepage gelandet,und hier gefällts mir recht gut!ic bin ein großer ???-Fanund werdee euch jetzt sicherlich öfter besuchen.Also macht´s mal gut,ciao C.Andrews
6390) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 11.02.2002 um 14:11:35 zum Thema Happy Birthday Su: ... viele Grüße und eine 1A Feierei! Machs gut! Armand
6391) Konrad © schrieb am 11.02.2002 um 14:41:58 zum Thema Susannatag: wieso sagt mir das keiner? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag susanna*drückherzlich* Alles Liebe und Gute
6392) Leeloo © schrieb am 11.02.2002 um 15:26:19 zum Thema SUs Geburtstag: Liebe Su!
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! *knuddeldrück*
Auf die nächsten 40 Jahre, höhö! *Schenkelklopf*
P.S. Hoffe, meine andere Grußkarte ist angekommen; hab mich dabei irgendwie arg bescheuert angestellt...!;)
6393) Lady_MacWeiden (Lady_MacWeiden@gmx.de) schrieb am 11.02.2002 um 17:50:53 zum Thema Happy Birthday...: ... liebe Su! Wünsche Dir alles Liebe.
6394) anakin © schrieb am 11.02.2002 um 19:27:19 zum Thema su hat geburtstag!: huhu liebe su! ich wünsche dir einen schönen geburtstag und schicke dir einen hanseatischen gruß von der elbe! stell dir vor, wir haben heute im kindergarten gefeiert und uns alle ganz toll verkleidet, weil du geburtstag hast! *gg* alles liebe, es grüßt die ani *konfetti schmeiß*
6395) Santillana (j.lima@gmx.de) schrieb am 11.02.2002 um 19:32:58 zum Thema Susannas Geburtstag!: Auch wenn wir uns nicht kennen: HAPPY BIRTHDAY!
6396) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 11.02.2002 um 20:14:34 zum Thema Sanna..: oh Susanna hat Geburtstag!! *knuddelganzargzumBurtzeltag* alles gute!!
6398) Dr. Svenson (Dr.Svenson@gmx.de) schrieb am 11.02.2002 um 20:18:00 zum Thema Susanna: Liebe Susanna! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! *Blumenstrauß und Schokoladentorte überreich*
6399) Susanna schrieb am 11.02.2002 um 23:51:16 zum Thema Börsdai: Vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche Ihr alle! *freu* *blumeneinsammel*. Ich hoffe jeder einzelne von Euch hat oder wird einen so schönen Geburtstag haben wie ich. Eure Su
6400) CE schrieb am 12.02.2002 um 11:30:22 zum Thema Schwul?: Wieso ist keiner von den ??? schwul? Ich fänd das witzig. Vielleicht müssten sie mal in einem Fall ein Schwulenpärchen spielen? Was haltet ihr davon? Und zweitens, wer der ??? hat eine Freundin, hatte, oder hat keine Freundin?
6401) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 12.02.2002 um 12:14:50 zum Thema Schwul: Oh nein, nein, nein! Bitte hier nicht wieder diese schlimme Schwulen-Diskussion!
6402) guru01 © schrieb am 12.02.2002 um 12:19:28 zum Thema Schwul: Dieses Thema sollte in einem Forum behandelt werden und nicht im Gästebuch. Mich schaudert'S bei dem Gedanken daran.
6403) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 12.02.2002 um 12:27:28 zum Thema schwul: In Bobs Aktenschrank gibt es von 2000 das Forum "Peter schwul?" von tob. Das Thema wurde äußerst kontrovers und erschöpfend diskutiert. Interessierte können dort nachlesen, aber ich glaube ein Neues Forum ist nicht erforderlich. Neue Erknenntnisse zu dem Thema wird es seitdem wohl nicht gegeben haben...
6404) Mel © schrieb am 12.02.2002 um 13:36:18 zum Thema Neue Bücher: So, nach der ganzen Karnevalfeierei melde ich mich mal wieder zu Wort. Unsere Dorfbücherei hat es tatsächlich geschafft, die neuen Bücher schnell zu besorgen. Am Donnerstag den 7.2. habe ich sie dann in meinen Händen gehalten. Na, war das fix? Demnächst werde ich das immer so machen. Das spart Geld und Zeit! Das Erbe des Meisterdiebs habe ich schon durch. Eine gelungene Story muss ich sagen. Aber verraten möchte ich hier noch nichts. Ist noch zu früh. Tschö...Mel
6405) Bud Spencer © schrieb am 12.02.2002 um 13:57:40 zum Thema Forum: Hallo. @Titus: Ich habe am 11.2. ein forum eröffnet (Den Detektiv, den ich am schlechtesten finde). Wieso ist das nicht veröffentlicht worden? Wurde das irgendwie verschluckt oder so?
Kommentar: Hallo Spencer! Wir haben alles bekommen und wollten Dir auch per Mail antworten, aber leider hast Du keine Adresse angegeben: Das Thema wird im Moment bereits durch andere Foren abgedeckt. Wir haben es erst einmal auf Eis gelegt.
6406) monti schrieb am 12.02.2002 um 15:32:37: Ich seh wohl nicht recht,jetzt will einer noch ´nen Schwulen.Vieleicht sollte man Peter in Petra umbenennen damit auch noch die Frauenquote erfüllt wird.
6407) Bollo schrieb am 12.02.2002 um 18:14:31 zum Thema ??? vs. TKKG: Hi Meister! Du hast vollkommen recht, denn die drei ??? sind einfach die besten (vor allem im Vergleich zu TKKG oder sonstigem Firlefanz). Melde Dich mal im Gästebuch.
6408) Bud Spencer © schrieb am 12.02.2002 um 19:59:37 zum Thema Forum: Hallo Titus! Ist ok, was meine e-mail angeht, so muss ich sagen, dass ich momentan keinen funktionierenden e-mail server habe.
6409) Santillana (j.lima@gmx.de) schrieb am 12.02.2002 um 22:21:13 zum Thema Cover!: Gibt es von Rowohlt (?) eine neue Auflage der Drei Fragezeichen? Habe bei ebay (Artikelnummer 1513786539)ein mir unbekanntes Cover Von ... und der Fluch des Rubins entdeckt!
6410) Santillana (j.lima@gmx.de) schrieb am 12.02.2002 um 22:24:55 zum Thema Cover 2!: Auch "Die drei ??? und die Automafia" bei ebay (Artikelnummer 1513786541) mit mir unbekanntem Cover!
6411) Santillana (j.lima@gmx.de) schrieb am 12.02.2002 um 22:26:26 zum Thema Cover 3!: Auch: Die drei ??? und die Geisterinsel ebay-Artikelnummer 1513786540
6412) Petra (pattismama3105@aol.com) schrieb am 13.02.2002 um 11:22:45 zum Thema Neue Hörspiele: Hallo! Jetzt wo ich die neuen Bücher gelesen habe, kann ich es kaum erwarten, die Hörspiele dazu zu hören. Warum dauert es bloß noch so lange. "seufz"
6413) gromo (bolker2@web.de) schrieb am 13.02.2002 um 12:45:50 zum Thema schwul: wasd ist eigetnlich so interessant daran ob peter oder jeffrey oder sonst einer schwul ist? wenns so wäre wen interessiert das dann? hat jawohl nichts mit den kriminalistischen fähigkeiten der 3??? zu tun oder? das thema langweilt und ist jawohl nun wirklich schon oft genug diskutiert worden. gruß gromo
6414) Ivan (ivan@bauchlandung.de) schrieb am 13.02.2002 um 14:56:56 zum Thema Gästebuch oder Forum: Hi! Ich wundere mich zwar, ob das hier ein Gästebuch oder ein Forum ist, aber nutze das jetzt als das was es dem Namen nach ist: Supergeile Idee eine solche Site aufzuziehen!! Und gelungen ist sie auch. Ich freue mich hier so viele begeisterte ???-Fans zu finde. Weiter so! Grüße, Ivan
6415) Hulle (hulle.hilbert@t-online.de) schrieb am 13.02.2002 um 16:57:11 zum Thema Und wieder geht ein Sprecher von uns: Liebe drei ???-Hörspielgemeinde, nachdem uns vor kurzem unser Erzähler Matthias Fuchs für immer verlassen hat, müssen wir uns heute von einer weiteren großen Stimme verabschieden: Hans Paetsch starb (bereits Anfang Februar) im Alter von 92 Jahren (Quelle: NDR). Obwohl er bei den drei ??? nur wenige Rollen gesprochen hat, galt er doch als einer der ganz großen seiner Zunft! Sein Tod ist ein weiterer Schlag für alle Hörspielfans.
6416) Paul schrieb am 13.02.2002 um 18:29:00 zum Thema Der Tod von Hans Paetsch: Mit ihm geht ein Urgestein der Hörspielgeschichte. Für mich bleibt er DER Sprecher schlechthin. Vielen Dank für den Spass, den wir alle so viele Jahr mit dir hatten. Wir werden dich nie vergessen. Deine Arbeit wird dank deiner Fans unsterblich bleiben! Gute Reise Hans Paetsch!
6417) Jasmin (Lady@Juana.de) schrieb am 13.02.2002 um 19:05:22 zum Thema tod: daran merkt man doch das man alt wird, es sterben immer mehr Leute, die man gern gemocht bzw gern gehört hat.
6418) Petra (pattismama3105@aol.com) schrieb am 13.02.2002 um 19:48:16 zum Thema Hans Paetsch: Ich war auch ganz traurig, als ich vom Tod von Hans Paetsch gehört habe. Für mich gehörte er zu meiner Kindheit dazu, da ich viele Hörspiele von Europa hatte und noch habe, vor allem die Märchenkassetten. Keiner konnte so schön die Geschichten erzählen. Die Stimme wird unvergessen bleiben. Mach`s gut, Hans!
6419) Felicitas schrieb am 13.02.2002 um 21:07:25 zum Thema Hörspiele im NDR: Wer NDR empfängt, sollte in der nächsten Zeit öfters reinhören. Auf http://www.hoerspiel.de findet ihr den Hörspielplan mit allen Daten. In allen Hörspielen spricht Jens Wawrczeck mit. ~Feli
6420) Felicitas schrieb am 13.02.2002 um 21:11:19 zum Thema Hans Paetsch: Ich mochte Hans Paetschs Stimme auch sehr. Er war einfach ein toller Hörspielsprecher. Eine markante Stimme, die man nicht so schnell vergisst. ~Feli
6421) Fritz (fritz.strehlke@gmx.de) schrieb am 13.02.2002 um 23:00:45 zum Thema Rohrbecks: Hat eigentlich irgend ein anderes Familienmitglied der Rohrbecks Hörspiel gemacht?
6422) Aldebaran © schrieb am 13.02.2002 um 23:44:19 zum Thema Hans Paetsch: Hans Paetsch war immer ganz klar einer meiner Lieblingssprecher. Sein Tod macht mich sehr traurig, aber immerhin wird er der Nachwelt in seinen vielen grandiosen Hörspielrollen und hervorragenden Hörbuchlesungen erhalten bleiben.
6423) Aldebaran © schrieb am 13.02.2002 um 23:45:18 zum Thema Rohrbeck: Soweit ich weiß, ist Ute Rohrbeck (z.B. Fünf Freunde) Olivers Schwester. Aber ich glaube, sie macht schon lange keine Hörspiele mehr, oder?
6424) Farraday (zauberberg0@gmx.de) schrieb am 14.02.2002 um 00:47:56 zum Thema Paetsch & Rohrbeck: Farewell Hans Paetsch, du wirst uns und den Hörspielen fehlen! Ich denke bei ihm vor allem immer an "manche behaupten es gibt keine Geister...", den Beginn von jeder Hui Buh Folge. Ute Rohrbeck ist wirklich seine Schwester, hatte einen Auftritt in Folge 95, Botschaft von Geisterhand und hat ansonsten in der ersten Besetzung die ängstliche Anne bei den Fünf Freunden gesprochen, wie Aldebaran ja schon sagte.
6425) susi (susi.ruml@prosieben.de) schrieb am 14.02.2002 um 11:34:06 zum Thema Fernsehbeitrag über die ???: Für das Pro7 Magazin taff. plane ich einen Beitrag über die drei ???. Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach Fans aus dem Süddeutschenraum, die bei einem Dreh mitwirken wollen und uns erzählen, was darn ist an den Dreien. Drehtag steht noch nicht fest, erst nach Absprache. Wer Interesse oder Fragen hat, kann mir unter susi.ruml@pro7.de jederzeit mailen.
6426) sabine (sabine@okaris.de) schrieb am 14.02.2002 um 15:15:38 zum Thema ???- ABEND: In Bocholt findet am 22.02 um 19 Uhr ein superkultiger ???- Abend mit Rätseln, Museum, Film und tollen Preisen von ???- Fans vorbereitet statt. Falls ihr Interesse habt, schickt mir kurz eine mail für die Wegbeschreibung usw. Der Eintritt ist frei!!! Sabine
6427) Lady_MacWeiden (Lady_MacWeiden@gmx.de) schrieb am 14.02.2002 um 19:53:47 zum Thema Rohrbeck: Ja, Ute Rohrbeck ist soweit ich weiß Olivers Schwester. Und sie war doch noch auf "Botschaft von Geisterhand" zu hören.
6428) Mena (Fledermaus409@web.de) schrieb am 14.02.2002 um 21:11:39 zum Thema Suche: Hallo ihr Detektive!Kennt ihr entweder eine Seite auf der man die drei ??? kostenlos downloaden kann,oder habt ihr die Folgen:der Superpapagei oder derseltsame Wecker??BITTE MELDET EUCH!!!
6429) Sophen schrieb am 15.02.2002 um 09:42:09 zum Thema Mena: Tststs, wir Detektive handeln immer nach Recht und Ordnung und würden nie HSPs zum download anbieten. Aber versuche es doch mal bei ebay, die haben immer was im Angebot.
6430) Thanom schrieb am 15.02.2002 um 10:48:00 zum Thema ???-Abend: Wo is Bocholt ???
6431) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 15.02.2002 um 10:51:01 zum Thema Download: Hallo Mena, hier auf der rocky-beach.com kannst Du Dir sehr viel von den drei ??? downloaden! Infos, Bilder, Fanstories, Interviews ...
6432) Coco (elfe02@genie.de) schrieb am 15.02.2002 um 11:23:31: hi@all! kennt ihr die folge "der sprechende totenkopf"?das ist die beste folge und "das geisterschloß" ist auch nicht schlecht.aber die neuen folgen sind nicht mehr so gut,finde ich. gruß *coco*
6433) EdgeOfDawn © schrieb am 15.02.2002 um 11:26:42 zum Thema Bocholt: ... liegt an der holländischen Grenze
6434) Schneewittchen (kathrinroida@gmx.de) schrieb am 15.02.2002 um 11:27:58 zum Thema Verfilmung: Ich habe grosses Interesse bei einem Dreh über die drei ??? mitzuwirken. Seit vielen Jahren bin ich Fan und ich denke wer einmal damit anfaengt, kommt so schnell nicht mehr von den smarten Jungs aus Rocky Beach weg. Bitte melden Sie sich bei mir. Viele Grüsse Kathrin
6435) Bold (bold@gruener.geist.as) schrieb am 15.02.2002 um 19:29:45 zum Thema rocky-beach.com: Diese Homepage find´ ich klasse! Besonders das Forum!!! Macht weiter so!
6436) Jacky schrieb am 15.02.2002 um 19:36:59 zum Thema hm....: Also, ich gewöhns mir ja an, immer wieder ins Gästebuch reinzuschreiben, die Smileys sind ja echt cool von euch!! *<:-) mal schaun ob der Nickolaus funktioniert!! Bye!! :-)
6437) Jacky schrieb am 15.02.2002 um 19:37:56 zum Thema hey!!: Warum gehn die Smileys nimma? :( oder mir Nase?
6438) Jacky schrieb am 15.02.2002 um 19:38:52 zum Thema hä?: naja, jetz versteh ich nix mehr!
6439) Elisabeth (lympid@aol.com) schrieb am 15.02.2002 um 19:49:32: ich würde mich riiieeesig freuen wenn es eine Verfilmung der drei ??? geben würde......das wäre wirklich toll.... am liebsten würde ich ja die Folge " Stimmen aus dem nichts sehen"........die hab ich mir letztens runtergeladen......doch leider war ein Fehler drin und es hat genau da aufgehört als ein Schuß fiel und Peter rief : Nein Justus.....ich dachte ich spinne,genau an der spannensten Stelle !!! Bis denne.....Elisabeth
6440) Elisabeth (lympid@aol.com) schrieb am 15.02.2002 um 19:51:31: sorry......das " muss vor dem sehen stehn........
6441) Ms.Larson (Larson@onlinehome.de) schrieb am 15.02.2002 um 21:35:07 zum Thema Prügelpause: Hallo! Ich würde mich über Heausforderungen bei Prügelpause freuen. Larson
6442) Larson schrieb am 15.02.2002 um 21:38:02 zum Thema Downloaden: Also ich kann nicht verstehen, wie hier manche öffentlich erklären das Sie illegale Kopien suchen oder haben! Leute, das ist VERBOTEN! Ihr werdet nicht arm wenn ihr euch die Folgen mal auf Kassette kauft. Hin und wieder eine. Gerade als Fan sollte man die Sache ja auch unterstützen. Wenn alle nur Kopien laden, wirds bald keine neuen ???-mehr geben! *sich ärgert*
6443) Farraday (zauberberg0@gmx.de) schrieb am 15.02.2002 um 22:01:40 zum Thema gebrauchte Bücher - Preise: Hallo, wollte mir die alten Ausgaben in der Franck Edition holen, ungefähr die ersten 50 Folgen. Habe aber auf dem Sektor keinen Plan, was teuer und was günstig ist. Könntet ihr mal sagen, was für die alte schwarze Hardcover Edition ein anständiger Preis und was zu teuer ist? Auflage ist mir eigentlich egal.
6444) Markus Schmieder (Schmieder@Hervest.de) schrieb am 15.02.2002 um 23:21:45 zum Thema Alte Bücher: Hi Farraday - wenn Du genügend Zeit mitbringst, soltest Du bei Ebay die Bücher bis zur Kassettenfolge 34 für jeweils höchstens 3 Euro bekommen. Ab da wird es erheblich teurer und Du wirst teilweise noch über 10 Euro pro Folge ausgeben müssen. TIP: Trödelmarkt.
6445) Wölle schrieb am 15.02.2002 um 23:26:49 zum Thema Verfilmung: Da muß ich Elisabeth zustimmen,aber auf der anderen Seite würde die "Fantasie" darunter leiden.
6446) BillyTowne © (billy_towne@yahoo.de) schrieb am 16.02.2002 um 12:29:53 zum Thema Struppis Geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag Struppi!!! Ich habe Dich und Markus ja lange nicht mehr im Chat oder bei den Treffen getroffen. Wie dem auch sei, feiert schön!!! Viele Grüße, Billy
6447) Aldebaran © schrieb am 16.02.2002 um 14:04:44 zum Thema Happy Birthday!: Struppi hat Geburtstag? Also, da möchten Bert, Jackie und ich natürlich unbedingt auch gratulieren. Wir hatten übrigens überlegt, Euch heute mal anzurufen zwecks gemeinsamer Samstagabendgestaltung, aber das können wir uns jetzt sicher sparen. Also, ganz liebe Grüße und feiert schön!!!
6448) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 16.02.2002 um 14:08:43 zum Thema Geburtstag: Hallo Struppi, auch von mir herzlich Glückwünsche! Alles Gute und einen schönen Geburtstag! *wuff*
6449) Nigel © (ncc1701e4@aol.com) schrieb am 16.02.2002 um 14:22:31 zum Thema Geburtstag!!!: Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag Struppi
6450) Nigel © (ncc1701e4@aol..com) schrieb am 16.02.2002 um 14:24:19 zum Thema Geburtstagsforum: Ich finde das mit den Geburtstagsgrüßen zwar ganz nett, aber müssen wir das immer im Gästerbuch machen??? sollten wir nicht ein Geburtstagsforum unter Community aufmachen. Halte ich für besser ... ABER bitte erst im März *gg*
6451) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 16.02.2002 um 14:42:35 zum Thema Geburtatagsforum: So ein Forum hat den Nachteil, daß man nicht regelmäßig hineinsieht. Im Gästebuch, werden viele leute auf die geburtstage aufmerksam, die es sonst gar nicht mitbekommen hätten. Insofern finde ich die Glückwünsche im Gästebuch auch sehr angebracht. Es stört das Geästebuch allgemein nciht so sehr, daß es unerträglich ist. Viele andere Einträge halte ich für viel uninteressanter. Natürlich könnte man das Gästebuch in viele kleinere Rubriken aufteilen, aber wer leist dann noch da, was vom Gästebuch übrig ist? Natürlich gibt es immer Dinge die einigen leuten nicht gefallen, aber ich finde gerade diese Mischung macht es interessant.
6452) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 16.02.2002 um 15:03:58 zum Thema Gästebuch: Also ich finde es auch so wie es ist prima. Würde sonst viele Geburtstage gar nicht so mitbekommen. Außerdem ist ja auch immer ein Betreff bei jedem Eintrag dabei also kann man die Geburtstagsgrüße schnell überfliegen, um nur das zu lesen was einen wirklich interessiert. Außerdem ist es dadurch doch vielfältiger, wenn die verschiedensten Dinge drin stehen. Und für jedens Thema ein eigenes "Gästebuch" bzw "Geburtstagsforum" oder so wird irgendwie auch unübersichtlich, oder?
6453) Lillebror © (lillebror@hoerspiele.de) schrieb am 16.02.2002 um 16:09:27 zum Thema Happy Birthday, Struppi!: Heissa hopsa, Struppi. Auch vom mir die allerbesten Wünsche! CU ''Lillebror''
6454) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 16.02.2002 um 18:55:33 zum Thema Struppis Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Struppi.
6455) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 16.02.2002 um 19:00:46 zum Thema Geburtstagsgrüße im Gästebuch: Tja, ich habe vor einigen Tagen schon darauf hingewiesen, daß hier im Gästebuch mehr drin steht, als eigentlich reingehört. Nun ja, das hat sich halt so entwickelt. Ich finde es gut hier die Geburtstagsgrüße zu platzieren, weil hier viele Leute reinschauen
6456) Felicitas schrieb am 16.02.2002 um 19:21:12 zum Thema Happy Birthday und Hörspiel: Tja, Struppi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du feierst heute Abend noch kräftig!! Im neuen "HÖRZU" ist ein Bild von Jens Wawrczeck drin. Daneben steht geschrieben:" Jens Wawrczeck spricht die Rolle des "schwarzen Reichswehrmannes" Sladek." Das Hörspiel läuft am 24.2.02 um 15.15 Uhr auf Bayern 2 Radio. ~Feli
6457) utha schrieb am 16.02.2002 um 19:24:10 zum Thema Geburtstage: weiß jemand wenn oliver rohrbeck und co geburtstag haben? auch von mir alles gute struppi! :-
6458) Felicitas schrieb am 16.02.2002 um 19:46:26 zum Thema @utha: Liebe utha, schau mal unter http://home.snafu.de/zoerznu/fest21.html. Da findest du das Gesuchte. ~Feli
6459) Elizabeth (lympid@aol.com) schrieb am 17.02.2002 um 15:15:10: hallo.....ich habe eine Frage.....ich habe mich schon oft beim chat eingeloggt.Und wenn ich das nach 9.00 Uhr oder vor 19.00 Uhr machen will steht da ,ich muss mich vorher registrieren wenn ich in dieser Zeit rein will.Doch wo kann ich mich registrieren ?!
6460) Bob © (claudi4u@gmx.net) schrieb am 17.02.2002 um 17:49:21 zum Thema Happy Birthday !: Happy Birthday und alles Gute auch von der kleinen Bobina ! Das singen lasse ich jetzt lieber Mal. Aber dafür schenke ich dir die größte Schokotorte die du dir vorstellen kannst, ist das was ? Also feier noch schön !
6461) Farraday (zauberberg0@gmx.de) schrieb am 17.02.2002 um 21:32:31 zum Thema Marx Fragebox: Ich muss mich entschuldigen, denn ich habe zwei Einträge verschwendet. Dachte meine Fragen würden fehlen, habe aber verpeilt, dass die aktuelle Seite 58, nicht 57 ist, die ich daher nicht aufgerufen hatte, so dass ich die Fragen erneut stellte. Sorry! Wollte das nur anmerken, für den Fall, dass sich jemand fragt, welcher Trottel fragt denn da alles zweimal. Der Trottel bin ich, aus oben genannten Gründen!
6462) Smice schrieb am 17.02.2002 um 21:53:43 zum Thema Umfrage: cool, wenn ich jetzt zu Studieren anfinge, wäre ich absolut mehrheitsfähig...
6463) Bjou schrieb am 17.02.2002 um 22:01:31: Ich wollte mal wissen wer die Jungs an ihre Freundinen gekommen sind und wie die heißen. Und wer ist eigendlich Jelena?
6464) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 17.02.2002 um 23:36:01 zum Thema Zwischenbilanz der Umfrage: Merkwürdig finde ich, dass unter "Lieblingsfolge" der Bewertungsdurchschnitt der schlechtesten Folge (bis jetzt "Todesflug") immerhin noch 3,93 beträgt. Anscheinend wurden nicht viele Fünfen vergeben. Ebenfalls bemerkenswert, dass das momentane Lieblingscover keines von Aiga Rasch ist. Und ob das Partei-Wahlergebnis schon als erste Prognose für die Bundestagswahl gewertet werden kann?
6465) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 18.02.2002 um 00:42:09 zum Thema Umfrage: ha, es sind wohl doch nicht alles Studenten hier, die mehrzahl gehen brav zur Arbeit. Auch kommen die meisten aus Nordrhein-Westfalen, war das nicht auch mal anders? Prima finde ich das immerhin 5 Leute nicht wissen was für einen Beruf/Schule sie machen. Bei den Lieblingsfolgen fände ich ne Kurve cool damit man sieht wie sie steigt bzw wieder abfällt. Und Phantomsee hat nur noch den zweiten Platz? Wohin wird uns das noch führen? Aber es sind doch einige neuere Cover dabei, also nicht alles verloren.
6466) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 18.02.2002 um 00:47:06 zum Thema Umfrage: Im Forum gibt es übrigens einen Punkt zu der Umfrage. Brauchen uns also nicht mehr hier dazu auslassen....
6467) Jacky schrieb am 18.02.2002 um 17:45:55 zum Thema Schon wieder! (Geburtstag?): Also, alles, alles gute nachträglich Struppi! Hab echt gemerkt dass man hier öfter reinschaun soll *ganzfestvornehm*
6468) Jan W. (mr.impossible@gmx.net) schrieb am 18.02.2002 um 19:19:08 zum Thema wie viele Folgen?: Wie vile Folgen von den drei??? besitzt ihr schon? Und wie viele Folgen wird es noch geben? Ich habe jetzt -24-Kasetten von den drei???. Tschüss
6469) Sam schrieb am 18.02.2002 um 19:33:24: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob hier auf der Seite irgendwo steht, wann die nächsten Hörspiele erscheinen? Unter "Hörspiele" nicht, oder? Viele Grüße Sam
6470) Gilbert schrieb am 18.02.2002 um 21:06:39 zum Thema @Sam: hi Sam, das nächste Hörspiel "Doppelte Täuschung (102)" erscheint am 11.03.2002. Die Erscheinungsdaten der Folgen 103+104+105 können sich noch ändern. Die vorläufigen Daten "Das Erbe des Meisterdiebes (103)am 13.05.2002, "Gift per e-mail (104)" am 08.07.2002 und "Der Nebelberg" am 09.09.2002. Alle Angaben ohne Gewähr
6471) BONSAi © (BONSAi@rocky-beach-mail.de) schrieb am 18.02.2002 um 21:21:46 zum Thema SVEN BOMWOLLEN (ulkiges PC-Spiel ala Moorhuhn): Hab das Spiel auf meine Homepage hochgeladen, da die original Downloadseite überlastet ist.
www.stiller-online.de im bereich multimedia
6472) MI schrieb am 19.02.2002 um 13:39:11 zum Thema Chat: viele kennen mich doch schon gut aus dem Chat oder ? ich kann aber mittags nicht in den Chat obwohl ich neulich ne Mail bekommen habe das ich registriert bin !!!die die mich kennen können die nicht mal nachfragen warum ich nich rein komme oder kann mir jemand sagen wie ich nachfragen kann ???das wer ser lieb ! ich kenn mich nämlich da nicht so gut aus !!! ::-) ::-(
6473) MI schrieb am 19.02.2002 um 13:41:23 zum Thema Chat: viele kennen mich doch schon gut aus dem Chat oder ? ich kann aber mittags nicht in den Chat obwohl ich neulich ne Mail bekommen habe das ich registriert bin !!!die die mich kennen können die nicht mal nachfragen warum ich nich rein komme oder kann mir jemand sagen wie ich nachfragen kann ???das wer ser lieb ! ich kenn mich nämlich da nicht so gut aus !!! ::(
6474) Mi schrieb am 19.02.2002 um 13:42:25 zum Thema Hups: Hups ich heb meinen eintrag zweimal abgeschikt !Schuldigung
6475) EdgeOfDawn © schrieb am 19.02.2002 um 15:18:59 zum Thema @Mi: Schick doch einfach eine Mail an Mathilda und schilder ihr Dein Problem. Sie kann Dir sicherlich weiterhelfen
6476) Jacky schrieb am 19.02.2002 um 16:03:55 zum Thema Homepage: wie ich bemerkt hab, haben hier viele ne eigne Homepage, könnte mir mal jemand sagen, wie ma sowas macht oder wie ma da hinkommt? Danke, des wär gaanz lieb!
6477) Jacky schrieb am 19.02.2002 um 16:30:52 zum Thema Wer ist eigentlich Susanna?: Ich hab mir da grad mal das Gästebuch so grob durchgelesen, da hab ich ge,merkt dass ne Susanna mal Gebutrstag hatte, wer ist das igentlich? (nicht bös gemeint) bye!
6478) Sam schrieb am 19.02.2002 um 19:03:08 zum Thema @Gilbert: Hallo! Vielen Dank für die Infos. Na dann muß ich mich halt noch was gedulden. Schade eigentlich
6479) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 19.02.2002 um 21:10:31 zum Thema Homepage: Hi Jacky, schau mal hier: http://www.netzwelt.com/selfhtml/ Du kannst Dir alle Seiten als Zip-Datei runterladen und in Ruhe anschauen. Bei Selfhtml habe ich sehr viel gelernt - Du bekommst einfach alles erklärt!
6480) Jensen schrieb am 20.02.2002 um 14:09:28: Wo finde ich denn nochmal die Rubrik mit den verschiedenen Cassetten-Auflagen? (Also Farbe der Cassetten, ob geschraubt oder nicht geschraubt, etc..) *such* *such* *schnüffel*
6481) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 20.02.2002 um 14:18:42 zum Thema Kassettenauflagen: Hallo Jensen, sieh mal unter "Sammlerfälle" nach, dort im oberen Drittel den Link zu "spezialgelagerte Sammlerfälle"
6482) Jensen schrieb am 20.02.2002 um 16:18:07 zum Thema Kassettenauflagen: @Gräfin: Vielen Dank!!
6483) Scary schrieb am 20.02.2002 um 17:46:22 zum Thema Kassetten: Hey ich fände es echt mal toll wenn ihr eine Folge mit Pferden heraus bringen an sonsten finde ich eure Kassetten mega klasse!!
6484) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 20.02.2002 um 18:06:33 zum Thema Fragebox: Um die Fragebox nicht unnötig mit einer Frage zu belasten, wollte ich hier im Gästebuch kurz meine Verwunderung über Andrés Äußerung in Eintrag 874 zum Ausdruck bringen: "Sie rauchen nicht und trinken nicht, obwohl sie sechzehn Jahre alt sind - das paßt einfach nicht." - Bitte was ???
6485) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 20.02.2002 um 18:13:10 zum Thema Mit 16...: Sven, bei realistischer Betrachtung stimmt das doch, oder? Warst du mit 16 Abstinenzler?
6486) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 20.02.2002 um 18:36:13 zum Thema 16: Jau! Ich bin es - zehn Jahre später - immer noch. Und ich habe das Gefühl, nicht ganz alleine gewesen zu sein.
6487) justus,peter&bob (travis7881@aol.com) schrieb am 20.02.2002 um 18:53:41 zum Thema kassetten: die folge"STIMME AUS DEM NICHTS" ist einfach genial!!!natürlich durfte sie bei unserem IBIZA urlaub nicht fehlen.obwohl metzlar tot ist/war terrorisiert sie ihre schwester ebigal weiter...doch justus,peter und bob konnten diesen fall erfolgreich lösen... (musikstück?ich will die geige) eure treuen fans???!!!
6488) NickFlame schrieb am 20.02.2002 um 20:38:49: Bonsai, hab mir das Spiel von deiner HP geholt, vielen Dank für den Tipp, echt genial das Teil !
6489) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 20.02.2002 um 22:08:40 zum Thema Abstinenz: Du Glücklicher, Sven!!
6490) Dirk (mokl666@yahoo.de) schrieb am 21.02.2002 um 09:11:27 zum Thema Sonochord-MCs: Wer weiß etwas über die Sonochord-Auflage der ???-MCs und kann einem Unwissenden weiterhelfen?
6491) peter-shaw (markus@hertzton.com) schrieb am 21.02.2002 um 11:32:28 zum Thema Der Nebelberg: Hat schon jemand den Nebelberg gelesen? Ich ja, und ich kann nur sagen, der Abstieg von Andre Marx geht nahtlos weiter. Schon seine letzten Bücher waren enttäuschend und er setzt diesen Trend fort. Eine "0815-jemand verkleidet sich und zieht eine Gruselshow ab um Andere von einem Ort fernzuhalten und zu vertreiben"...alles schon gehabt. und dann verzapft Andre auch noch einen Megafehler am Ende wie wir ihn sonst nur von Frau Körting gewohnt sind. Einen logischen Patzer, für alle die es noch lesen wollen hier nur die Frage: Wer nagelte Bitteschön die Dielenbretter auf das Loch zum Geheimgang nachdem Ashford ums Leben kam??? Andre, ein bischen mehr Sorgfalt hätte ich erwartet. Diese Geschichte ist biederer krimidurchschnitt.
6492) Mr. Burroughs schrieb am 21.02.2002 um 11:48:17 zum Thema Der Nebelberg: Das Dir die Folgen nicht gefallen, ist ja okay, aber benutze doch am besten die Folgendiskussion dafür. Abgesehen davon: Solche Riesenpatzer passieren jedem mal, da hats schon schlimmere gegeben. Und im übrigen: letztlich sind alle ???-Folge gleich: Drei Jungen stolpern per Zufall in einen Fall und lösen ihn, obwohl Polizei zweifelt/scheitert. Wichtig ist doch die Umsetzung, und die gefällt mir beim Nebelberg eigentlich ganz gut.
6493) peter-shaw (markus@hertzton.com) schrieb am 21.02.2002 um 12:26:51 zum Thema nebelberg: Klar, äh was ist die Folgendiskussion und wo finde ich die... Klar können Patzer passieren, sollten aber nicht! Und wir reden halt hier nicht von BJHW, da wäre dieser Roman das Highlight Ihrer Karriere, sondern von Andre Marx, der Meilensteine wie Poltergeist, brennendes Schwert oder auch labyrinth der Götter geschrieben hat, und da ist so eine Durchschnittststory wirklich enttäuschend.
6494) EdgeOfDawn © schrieb am 21.02.2002 um 12:41:26 zum Thema @peter-shaw : Die Folgendiskussion findest Du im Menü-Punkt "Forum" - der zweite Punkt "Kommentare und Diskussionen zu bestimmten Folgen"
6495) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 21.02.2002 um 14:01:08 zum Thema ???-Fan Treffen: Hey Leute, ich wohne in Erkerode, das liegt so in der Nähe vom Harz und Elm. So, da ich leider kein Geld dafür habe wollte ich mal vorschlagen ein Fantreffen in Braunschweig zu veranstalten. Braunschweig liegt in meiner Gegend ganz günstig, dann könnte ich einmal zu einem Fantreffen erscheinen. Ich würde endlich mal ein Fantreffen erleben! Weil die meißten Orte wie Münster und HH liegen einfach zu weit weg! Wie geht so ein Treffen eigentlich vor sich? Grüße, Gucky
6496) Struppi schrieb am 21.02.2002 um 15:31:39 zum Thema Geburtstag und überhaupt: Hallo! Vielen Dank ersteinmal für eure Geburtstagsglückwünsche! Da habe ich mich ziemlich drüber gefreut - zumal ich auf Grund meiner Abwesenheit in der letzten Zeit gar nicht damit gerechnet habe! Irgendwie geht es in letzter Zeit drunter und drüber, so dass für Chat, Treffen u.ä. kaum Zeit bleibt. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft wieder ändert!
6497) Jacky schrieb am 21.02.2002 um 17:49:31 zum Thema Sven H.: Hi, danke dass du ir ne Addresse dafür gegeben hast!
6498) Arbogast © schrieb am 21.02.2002 um 21:49:52 zum Thema "Riesenpatzer": Den Riesenpatzer möchte ich gern kurz aufgreifen: Ich halte sehr viel von dem Teil André Marx', der hier durch die Beiträge in der Fragebox zu erkennen ist, und finde nach wie vor, daß er mit Abstand der beste ???-Autor seit den Klassikerfolgen ist - dennoch ist der erwähnte "Riesenpatzer" natürlich ein Fehler, der nicht passieren darf!!! Ich würde jedoch nicht André den Schwarzen Peter dafür zuschieben (da ein Autor sicherlich nicht immer die nötige Distanz zu seiner Geschichte hat), sondern einem offensichtlich unfähigen Lektorat, das bereits seit einigen Folgen seinem Berufsstand alles andere als zur Ehre gereicht!
6499) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 22.02.2002 um 00:14:28 zum Thema Geburtstag: Aloha Nigel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ein englischer Geburtstagskuchen aus kaltem Fischbrei und Haferschleim wartet in der englischen Clubecke. Das ißt man dort doch, oder? Außerdem hier noch ein tolle Gerät: Auf Knopfdruck ertönt ein zufällig ausgewählter (aus 100) Hörspielsatz von Alexandra Doerk. Darüber hinaus kann man das Gerät als Toaster oder Waffeleisen verwenden. Und den Knopf ganz oben habe ich noch nicht ausprobiert.... *fastumarm* alles Gute!
6500) ArmandMarechal © (armandmarechal@web.de) schrieb am 22.02.2002 um 00:47:20 zum Thema Happy Birthday Nigel: Viele Grüße an Dich und alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken. Machs gut - Armand
6501) BillyTowne © schrieb am 22.02.2002 um 09:28:27 zum Thema Happy Nigel to you: Alles Gute zum Geburtstag Sir Bentley! Wie schade, dass Sie bei diesen unwidrigen Wetterverhältnissen auf eine Cabrio-Geburtstagsfahrt mit Alexandra Doerk wohl verzichten müssen und der Ferrari heute wohl leider in der Garrage bleibt. Ansonste wünsche ich Ihnen aber ein schönes Fest und viele vierrädrige Geschenke mit ganz viel PS...
6502) EdgeOfDawn © schrieb am 22.02.2002 um 09:55:16 zum Thema Burzeltach: Heya Nigel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
6503) Hase schrieb am 22.02.2002 um 11:37:37 zum Thema Nigel hat Geburtstag: Happy Birthday Nigel !! Von ganzem herzen meine besten wünsche und alles gute zu deinem heutigen geburtstag !!! ich freu mich schon wie doof auf deine party! beste hasengrüße
6504) Mr. Murphy © schrieb am 22.02.2002 um 12:28:40 zum Thema Nigels Geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag Nigel !
6505) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 22.02.2002 um 13:02:28 zum Thema bin ich blöd?: Hallo allerseits. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwann gab es mal ein leichte Frage (also unter 1.000 DM) bei "Wer wird Millionär" über die Drei ???. Leider bekomme ich die Frage nicht mehr ganz zusammen, Auch die Antwortalternativen nicht. Wer erinnert sich noch?
6506) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 22.02.2002 um 13:11:44 zum Thema Gräfin blöd`?!: Nein Gräfin, das bist du nicht. Die Frage lautete wie die drei Detektive heissen. Als falsche Antworten war - so weit ich mich erinnere - "Die drei Ausrufezeichen", "Die drei Strichpunkte" und "Die drei Kommas" oder so ähnlich zumindest.
6507) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 22.02.2002 um 14:15:01 zum Thema Wer wird Millionär?: Am 11.05.20001 wurde folgende 500-Mark-Frage gestellt: "Mit Hitchcocks Hilfe ermitteln Justus, Peter und Bob als ... A: Ausrufezeichen, B: Fragezeichen, C: Gänsefüßchen, D: i-Pünktchen?"
6508) Spider © schrieb am 22.02.2002 um 15:34:45 zum Thema geburtstag: man kanns kaum glauben, nigel wird älter! darauf sollte angestoßen werden *sektreich*
6509) BillyTowne © schrieb am 22.02.2002 um 16:48:21 zum Thema McLane vergessen: Oh je, da hab ich in meinem Geburtstagkallender wohl jemanden übersehen. *rotwerd*!!Sorry McLane und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Viele Grüße, Billy
6510) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 22.02.2002 um 17:11:27 zum Thema @Nigel: Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch (wenn nötig: nachträglich)
6511) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 22.02.2002 um 17:15:45 zum Thema @McLane: Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich dir alles gute Nachträglich! Sollte wohl öfter ins Forum schauen, wie? ;)
6512) kaltberg © schrieb am 22.02.2002 um 22:09:03 zum Thema Geburtstag Nigel!: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
6513) Korbinian schrieb am 22.02.2002 um 22:54:03 zum Thema Alles Gute: Viele Grüße auch aus Deggendorf!
6514) Angel schrieb am 23.02.2002 um 12:48:58 zum Thema Lange weile: Hallo ihr da! Ich bin in Leipzig auf der Messe. Schreibt mal! Euer Angel
6515) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 23.02.2002 um 16:47:40 zum Thema @kaltberg: Du kalti, du hast mir immer noch nicht gemailt. Wie lange soll ich bitte noch warten? Ich möchte endlich eine Mail von dir sehen, du Schlingel *zwinker* Einen Mausbiber so lange warten zu lassen...TZE!!! *g* Gruß Gucky
6516) Jin+ü schrieb am 23.02.2002 um 20:18:36 zum Thema Gucky: Ähm, Gucky, ich glaube, ich sehe da noch 4 Foren, in die du noch nicht gepostet hast. Was war los? Hattest du keine Zeit mehr?
6517) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 23.02.2002 um 20:19:37 zum Thema Oh: Der letzte Eintrag war von mir. Scheiß-Entzug, immer dieses Fingerzittern...
6518) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 23.02.2002 um 20:25:23 zum Thema Jim: Hmmm....nun ja. Tagsüber habe ich an jedem Tag megaviel Zeit. Daddy hat den Hahn zum Zugang für den Chat abgedreht. Und nun komme ich da nicht rein *ärger* Darum vertreibe ich mir die Zeit im Forum, Mails und Geschichten schreiben. *g* Alde hat schon gefragt, ob ich ins Buch der Rekorde kommen will. Zu den anderen Foren fällt mir nichts gescheites ein Trotzdem Danke für die Info.
6519) utha schrieb am 23.02.2002 um 20:39:07 zum Thema wer wird millionär: eben kam bei wer wird millionär was mit den drei ??? !!!
6520) DasBlauePhantom schrieb am 23.02.2002 um 21:00:14 zum Thema Gucky: *wunder*
6521) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 23.02.2002 um 21:05:01 zum Thema BlauePhantom: Wieso wunderst du dich?
6522) EdgeOfDawn © schrieb am 23.02.2002 um 22:02:19 zum Thema WWM?: @utha: Wie war denn die Frage? Hab's leider nicht gesehen
6523) Jupiter Jones © (Jupe@rocky-beach-mail.de) schrieb am 23.02.2002 um 23:54:47 zum Thema Wer wird Millionär: Habe es leider auch nicht gesehen, aber wie ich eben auf rtl.de las, haben die drei ??? die Kandidatin ins Verderben geführt. Zufälligerweise ist sie nämlich an dieser Frage gescheitert (die aber nichts direkt mit den drei ??? zu tun hat.)
Auszug von http://www.rtl.de/quiz/677683.html: "Mit der zwölften Frage war Monikas Spiel leider zu Ende: "Die Fortsetzung von "Emil und die Detektive" nannte Erich Kästner "Emil und die drei ..."?" A: Fragezeichen - B: Musketiere - C: Zwillinge - D: von der Tankstelle.
Monika war sich lediglich sicher, dass es auf keinen Fall die "drei von der Tankstelle" sind. So zog sie den 50/50 Joker und die Antworten A und C blieben stehen. Anfänglich war sie sich sicher, dass es die drei "Zwillinge" sein müssten, da sie meinte, die drei "Fragezeichen" aus einem anderen Zusammenhang zu kennen. Doch kurz bevor sie sich einloggte, entschied sie sich leider noch einmal um. Ärgerlich, die drei "Zwillinge" wären die richtige Antwort gewesen."
6524) Farraday schrieb am 24.02.2002 um 00:22:00 zum Thema Gucky: Dein Vater sollte dringend über Flat nachdenken
6525) fathu9 (fathu9@talknet.de) schrieb am 24.02.2002 um 00:43:57 zum Thema nigels geburtstag: ich möchte nigel auf diesem wege alles gute nachträglich zum geburtstag wünschen! sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. aber mein bruder hat ja am gleichen tag geburtstag und ich hatte ziemlich viel um die ohren!!! bitte nicht böse sein!
6526) Dr Woolley (marie-laveau@gmx.net) schrieb am 24.02.2002 um 08:23:09 zum Thema Wer wird Millionär: Tja, Jupe, das habe ich auch gesehen und mich ziemlich gefreut, dass die drei ??? beim Jauch wenigtens mal erwähnt wurden
6527) utha schrieb am 24.02.2002 um 10:16:06 zum Thema Wer wird Millionär: bleibt noch hinzuzufügen das günter jauch gesagt hat das die drei ??? eine BUCHSERIE FÜR KINDER IST!
6528) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 24.02.2002 um 10:22:24 zum Thema Wer wird millionär: utha, was hätte er denn Deiner Meinung nach statt dessen sagen sollen?
6529) utha schrieb am 24.02.2002 um 10:28:06: ???
6530) AleG (AleG0106@web.de) schrieb am 24.02.2002 um 12:33:42 zum Thema Keine Marx-Fragebox mehr?: O gOtt!Kaum bin ich mal 2 Wochen weg,wird die Fragebox von Andre Marx geschlossen(stimmt das echt?)!Das wäre echt schade.Aber zu was Anderem:Hab grad herausgefunden,dass es laut Umfrage immerhin 29 Besucher der Site in meinem Alter gibt(sie sind irgendwo da draussen) und wir Ba-Wüler auf dem 3.Platz stehen(i hoff do sind au a paar Schwoabe debei!):Eins noch:Nigel hat(te) Geburtstag?Alles Gute auch von AleG Nigel!
6531) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 24.02.2002 um 12:35:07 zum Thema WWM: mist da sehe ich einmal WWM nicht, schon kommt was mit den drei ???... zum heulen.
6532) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 24.02.2002 um 12:42:24 zum Thema Flat: Besitzen wir längst.
6533) Farraday © schrieb am 24.02.2002 um 13:59:03 zum Thema Flat: Ihr habt Flat und du darfst nicht in den Chat aber stundenlang hier die Foren zuschreiben??
6534) Galadriel (Galadriel76@uboot.com) schrieb am 24.02.2002 um 14:04:21 zum Thema WWM: BIn gestern auch vor dem Fernseher zusammengebrochen, als die Frau mit den 3??? nix anfangen konnte..und von Günther Jauch kam auch nur: "Ja, das ist doch so ne Kinderbuchserie...."(und für so ne Frage kriegt man dann 64.000 Eur*g*...
6535) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 24.02.2002 um 14:45:15 zum Thema Farraday: Das hat nichts damit zu tun. Es hat damit zu tun, das ich schlechte Noten habe.
6536) Farraday © schrieb am 24.02.2002 um 16:33:59 zum Thema Gucky: Mir war schon klar, dass du aus irgendwelchen Gründen nicht darfst, mir ist nur der Unterschied zwischen einigen Stunden Forum und einigen Stunden Chat nicht wirklich klar.
6537) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 24.02.2002 um 16:37:35 zum Thema Farraday: Das hängt damit zusammen, das ich nie hier im Forum gewesen bin. Daddy hat nur angenommen, das ich im Chat bin
6538) Svenie (Ina.u.Sven@t-online.de) schrieb am 24.02.2002 um 17:13:17 zum Thema Englische Folgen (Three Investigators): Suche dringend englische Folgen der drei Fragezeichen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich diese Hörspiele günstig bekommen kann ??? Bitte antwortet an die Email addy. Thanks
6539) Felicitas schrieb am 24.02.2002 um 18:18:26 zum Thema Liiiebe: Unter http://www.eckernfoerder-zeitung.de/2002/01/21/eck2002012103.asp könnt ihr einen Bericht über das Stück "Liiiebe" mit Jens Wawrczeck lesen. Die beiden Bilder dazu, sind ziemlich amüsant. ~Feli
6540) dark (www.charlie@gmx.ch) schrieb am 24.02.2002 um 20:47:48 zum Thema dreifragezeichen: Ich höre schon lange die drei Fragezeichen und habe mit meinen 16 Jahren schon über 50 Kassetten in Besitz...und höre sie immer wieder gern!Bisweilen wurden auch meine jüngeren Brüder von den spannenden Hörspielen mitgenommen.Tja,gegen die drei Fragezeichen sehen auch TKKG klein aus,wo es ja sowieso nur ums Schlägeln und nicht um List und Logik geht... Ähm... noch eine Frage an Oliver Rohrbeck:Der spricht doch auch im neuen Film "Zoolander" für Derek?! Und auch Filme mit Peter und Bobs Stimme meine ich schon mal gesehen zu haben. Herzliche Grüsse aus der Schweiz eure Charlotte
6541) Juana © (Lady@Juana.de) schrieb am 24.02.2002 um 21:11:15 zum Thema @dark: Ja Oliver spricht eigentlich immer den Ben Stiller. Der nächste der rauskommt ist irgendwas mit The Royal Tennenbaums oder so. Auch wieder ne Komödie. Ben Stiller kann wohl nichts anders, naja er ist auch klasse. Bob´s Stimme hört man auch öfter, aber Peter´s dagegen weniger.
6542) Farraday © (zauberberg0@gmx.de) schrieb am 25.02.2002 um 01:19:25 zum Thema @Dark: Andreas Fröhlich (Bob) synchronisiert auch Edward Norton, bekannt z.B. aus "Fight Club". Stiller und Norton, also Rohrbeck und Fröhlich, sind übrigens gemeinsam in dem Film "Glauben ist alles" zu sehen / zu hören!
6543) ein unregistrirter Chatter schrieb am 25.02.2002 um 13:12:39 zum Thema Was ist mit denen die NICHT registriert sind? Wir wollen auch chatten!!!: Protest!!! Ich finde es blöd, das nur die registrierten Personen chatten dürfen!!! Ich meine, vielleicht gab es ja wirklich ein paar störer, aber dann sollten die friedlichen (*g*) eine chance haben auch irgentwie mit zu chatten und zwar nicht nur vor 9.00Uhr (denn da bin ich z.B, ud bestimmt noch viele andere ! in der Schule oder im bett!) Und nach sieben, da isst man und macht sich fertig fürs bett oder liest, oder so! Man soll chatten können wann man will!!! Wo kann man sich registrieren? Niergentswo! MAcht doch, bei der chatseite, also da wo man seinen Nick und so eingibt, noch ein feld :"Neu anmelden"!!! BITTE!!!
6544) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 25.02.2002 um 14:00:24 zum Thema Unregrestrierter Chatter: Nun ja. Ich bin zwar deiner Meinung (obwohl ich reg. bin) aber das kommt daher, weil die meisten Störenfriede unregrestrierte Chatter waren. Bei der "Leiterin" muss etwas passiert sein, was sie dazu veranlasst hat. Schreib doch eine Mail an sie.
6545) Roni (roni.albert@gmx.at) schrieb am 25.02.2002 um 14:06:34 zum Thema wegen eintrag 6543: Hallo unregistrierter chatter! Ich hab mich auch ur geärgert am anfang, aber wenn du regelmäßig, und ich tat mein bestes, innerhalb 3 wochen chattest, dann darfst du dich registrieren! ich chatte jetzt genau seit drei wochen und hab meinen antrag gerade abgeschickt! ich freu mich schon, auch am nachmittag chatten zu dürfen und außerdem bin ich dann ein offizieller drei ???-fan! ich hoffe du versuchst es auch, viel glück und vor allem viel spaß beim chatten...wünscht dir roni!!!
6546) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 25.02.2002 um 14:18:18 zum Thema unregistrierte Chatter: Die Aussage, (nur) bei der "Leiterin" muß etwas pasiert sein, ist nicht nachvollziehbar. "Passiert" ist nämlich täglich etwas: nämlich daß nur noch rumgepöbelt wird, obszönitäten Ausgetauscht werden, geschrien wird und zusammanhanglose Buchstaben gepostet werden, ca. 85% der betreffenden Chatter sind nciht registiert gewesen, davon ein Großteil namentlich auch nicht witer bekannt. Nicht nur ein Chatter sondern ein hoher anteil der Stammchatter war vder Meinung, daß es so nciht weitergeht, weil die Leuite, die sich richtig unterhalten wollten so gar nicht merh die Gelegehait dazu hatten. Die Sperrung des Chats wird von vielen unterstützt und nicht nur von einer Person! Und es zeigen sich bereits positive Auswirkungen. Nachmittags sind wieder deutlich mehr registierte Chatter anwesend, die sonst aufgrund der Störer kein Lust hatten, zu chatten. MNatürlich ist es schade, für alle drei ??? Fans, die an einem "richtigen" Chat interssiert sind, das ist allen durchaus bewußt. Aber nach 19 Uhr besteht durchaus auch die Möghlichkeit zu chatten, um sich nach einiger zeit, wenn man regelmäßig anwesend war und nicht unangenehm aufgefallen ist, registieren zu lassen.
6547) Gucky schrieb am 25.02.2002 um 14:28:29 zum Thema Gräfin: Gut, vereehrteste Gräfin *g* Ich gebe zu, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Natürlich hast du recht. Entschuldige bitte. Danke, das du es so berichtigt hast. Ich werde mich bemühen mich besser auszudrücken.
6548) Korbinian (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 25.02.2002 um 15:28:28 zum Thema Full House: Full House, Montag bis Freitag 17.30 auf RTL2 Tschässie Katzopolis (so spricht man es) wird von Andreas Fröhlich synchronisiert. Für mich is es ne Wohltat.
6549) guru01 © schrieb am 25.02.2002 um 18:20:43 zum Thema Umfrage: Hallo! Gibt es eine möglichkeit die "Zwischenergebnisse der Umfrage zu sehen ???" Würde mich interessieren wie sich das ganze entwickelt.
6550) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 25.02.2002 um 18:42:14 zum Thema Umfrage: Guru01, geh' einfach auf Neues und schau unter'm 17.02. nach! Einen Extraforumspunkt gibt's auch zum Thema.
6551) Willi (Willi_Croft@web.de) schrieb am 25.02.2002 um 19:36:30 zum Thema Vorstellung: Hallo Fans! Ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin 26 Jahre und bin genau wie Ihr ein ??? Fan. Ich wohne in der nähe von Osnabrück (Mettingen). Ich werde eure unterhaltungen weiter vervolgen und mich wenn ich darf mich einmischen ! Ales gute Willi!!
6552) Myxin schrieb am 25.02.2002 um 21:44:39 zum Thema Super-Papagei auf Vinyl: Wie ich soeben auf der ???-Homepage von Europa entnommen konnte, gibt es ab Anfang März die Folge 1 / Super-Papagei auch auf Vinyl zu kaufen. Und zwar wie es bei der Folge 100 auch der Fall war, nur bei Karstadt.
6553) Stefan © schrieb am 26.02.2002 um 00:16:12 zum Thema Super-Papagei auf Vinyl: Die ANchricht weollte ich hier auch gerade posten. Wird daß eteas heissen, daß EUROPA die Folgen nach und anch alle wieder auf den Markt bringen will, mal abgesehen von der 29.
6554) Stefan © schrieb am 26.02.2002 um 00:17:19 zum Thema schon spät...: ...sonst hätten meine augen die rechtschreibfehler besser gesehen. *reibdieuagenundschnellinsbett*
6555) captain_basket © schrieb am 26.02.2002 um 10:26:18 zum Thema Super-Papagei auf Vinyl:: Ob nun aber wirklich alle Folgen wieder neu auf vinyl aufleben sollten. *naja* ich finde das die Platten *cult* sind und man das nicht übertreiben sollte. Zum Jubiläum gut, aber nun auch die 1 und villeicht dann mehr oder sogar alle ???
6556) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 26.02.2002 um 10:46:44 zum Thema Super-Papagei auf Vinyl: Die Klassiker mit der neuen Musik auf Vinyl??? Unvorstellbar! Ich besitze zwar keine LPs, aber sollte nich mir mal eine zulegen wollen, dann wird es mit Sicherheit die "echte" alte sein. Die gibts ja zum Glück noch bei Ebay oder auf Flohmärkten.
6557) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 26.02.2002 um 15:49:55 zum Thema Super-Papagei auf LP: Wenn das wirklich passiert, verkaufe ich sofort mein #100. Denn dann ist sie mir nichst mehr wert! Europa ist auf dem besten Wege sich jeglichen Bonus, den sie durch #100 bekamen, zu verspielen!
6558) Veronika (kiwiblume@web.de) schrieb am 27.02.2002 um 10:45:05 zum Thema Super-Papagei: Könnte mich bitte einer aufklären was es mit dem ganzen Zeug zu tun hat. Kriege hier in Neuseeland net gerade so viel mit. By the way, ganz viele liebe Grüsse von da!!! Geniesse noch den Sommer. *smile*
6559) Mel © schrieb am 27.02.2002 um 13:13:24 zum Thema Hintergrundbild: Der neue Desktop-Hintergrund "Perlenvögel" von Skinny Norris ist ja wohl Oberklasse! Danke dafür!! Tschö...Mel *absolut begeistert bin*
6560) Daniel EGli (fredy.egli@tiscalinet.ch) schrieb am 27.02.2002 um 14:11:50 zum Thema Kenneth und Patrick ?: Hallo ihr, super Seite. Aber: In die drei ??? und der grüne Geist stehen bei den amer. Originalnamen von Kenneth und Patrik ganz deutsche Namen. Sind die zwei in Amerika nicht Iren, sondern Deutsche ???
6561) Mr.Burroughs schrieb am 27.02.2002 um 14:13:31 zum Thema Patrick/Kenneth: Daniel: Im amerikanischen Original waren die beiden tatsächlich Deutsche, wurden bei der Übersetzung aber (glücklicherweise) zu Iren gemacht. Also sind sie für uns Irre Iren.
6562) Sascha F. schrieb am 27.02.2002 um 14:26:45 zum Thema ELTERN: Eltern sind schon cool aber wenn sie kein geld uns geben sind si... .
6563) Shelby Tuckerman schrieb am 27.02.2002 um 14:34:27 zum Thema Rocky-Beach.com: Hallo Rocky-Beach.com Team, ich verfolge nun schon seit einigen Jahren das Leben der ??? und bin völlig begeistert von dieser Homepage und dem Forum welches Ihr geschaffen habt. Ich würde auch gerne mal an einem Fan Treffen in HH oder HB teilnehmen. Bis dahin viele Grüsse aus Oldenburg/Ohmstede
6564) Korbinian (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 27.02.2002 um 14:41:26 zum Thema Virus!!!: Ein Virus der sich nach 14 Tagen aktiviert. Ich hätte auch nicht gedacht das mein Compi den hat. Einfach suchen nach "sulfnbk.exe" und (auf keinen Fall öffnen) einfach löschen! Und dann den Papierkorb leeren.
Kommentar: Bitte nächstes Mal nicht so einen Schwachsinn schreiben und die Datei bitte auch nicht löschen. Diese befindet sich nämlich auf jedem Windows-System und ist ganz harmlos. Mehr Infos hier.
6565) Ly schrieb am 27.02.2002 um 14:43:50 zum Thema doppelte täuschung: sollte "doppelte täuschung" als hörspiel nicht erst am 11.03. erscheinen? na ja, ich habe sie heute schon im laden entdeckt und gleich gekauft.
6566) Patrick (pl@palu-soft.de) schrieb am 27.02.2002 um 15:42:07 zum Thema Wer kennt dieses Buch?: Ich habe auf nem Flohmarkt ein Minitaschenbuch des Totenkopfs gefunden. Dieses Buch sieht genauso aus, wie die gebundenen Ausgaben von Kosmos (Gestaltung von Aiga Rasch), nur halt in Minatur und als Taschenbuch. Habe so eine Ausgabe bisher nirgendwo gesehen. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Gruß, Patrick
Kommentar: Hallo Patrick, schau mal unter Cover -> Talking Skull, ziemlich weit oben stehen einige Infos.
6567) Gucky schrieb am 27.02.2002 um 17:04:16 zum Thema Gelbe Schrift: Mathi, warst du das?
6568) Daniel (Danielcgn@web.de) schrieb am 27.02.2002 um 17:06:25 zum Thema HILFE: Suche die ALTE Titelmelodie der ??? als MP3 hat jemand ahnung wo ich sie finden kann ???
6569) Alf schrieb am 27.02.2002 um 17:30:21 zum Thema Alf: An alle von euch die auch Alf hören oder gucken: In der Folge "Eifersucht nach Noten" macht Alf für Lynn ein Rockvideo. Wisst ihr wo man es downloaden kann?
6570) Alf schrieb am 27.02.2002 um 17:33:37 zum Thema Alf: Ich wollte noch hinzufügen das Video bzw. der Song heißt: You´re the one whose out of this World. Danke
6571) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 27.02.2002 um 17:44:00 zum Thema ALF: Take a look at me, and tell me what you see, just an ordinary face ... Ja, Mrs. Ochmonek, ich sag Brian, daß er sich nicht so laut Schlagzeug spielen soll ...
6572) Alf schrieb am 27.02.2002 um 17:52:45 zum Thema Alf: ...some clown from out of town, who came to hang around, and look a little outher place... Ja das meine ich, weist du wo es das gibt?
6573) Sven H. © (sven@rocky-beach.org) schrieb am 27.02.2002 um 19:25:43 zum Thema Alf: I may be an unknown from the twilight zone ... but you're the one who's out of this world ... Auf der http://www.tvshows.de/alf/e-song.htm gibt's die Lyrics und Screenshots, und auf http://www.tvshows.de/alf/e-videos.htm (ganz unten) kannst Du Dir das Video (30 MB) runterladen. Möge der Link noch funktionieren ...
6574) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am 27.02.2002 um 19:31:03 zum Thema Alf: Alf, auf Morpheus bekommst du den Clip! Habe soeben geschaut. Ist aber 30 MB gross, nichts ungewöhnliches für TV Clips.
6575) desaster (desasterdeluxe@ubot.com) schrieb am 27.02.2002 um 19:39:59 zum Thema ???: hey ihr menschen hab endlich diese page entdeckt und find es ja ober geil das es die überhaupt gibt .bin tief beeindruckt und find es geil zu sehen das es noch viele andere leute gibt die in den shit genauso vernarrt sind wie ich!!!
6576) Farraday © (zauberberg0@gmx.de) schrieb am 27.02.2002 um 21:07:43 zum Thema Eltern & Gucky: Unglaublich, ein noch um längen unsinnigerer Beitrag als die von Gucky ;-) Die Grammatik ist auch um Längen schlechter und der Sinn ähnlich nebulös wie Guckys rätselhafter Eintrag im Folgen Thread zum Super Papagei (da hätte ich immer noch gern eine Aufklärung und sicher nicht nur ich, also lass mal hören Gucky! :-)
6577) Isti (Isti55@gmx.de) schrieb am 27.02.2002 um 23:59:19 zum Thema Farraday im Nebel: Danke Farraday, für diese beiden Geheimtips *g*. Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich eine Aufklärung dazu hören möchte...
6578) Jim (javajim@gmx.net) schrieb am 28.02.2002 um 08:00:56 zum Thema Nebulös: Also Farraday, der Beitrag von Desaster ist möglicherweise ortographisch fragwürdig, weist aber syntaktische Strukturen auf, die im Entfernten einem deutschen Satz ähneln. Ich verstehe, was er uns sagen will. Guckys Superpapagei-Beitrag dagegen ist in seiner ebenso schlichten wie undurchdringlichen Rätselhaftigkeit unübertroffen!
6579) Patrick (pl@palu-soft.de) schrieb am 28.02.2002 um 11:29:33 zum Thema Auflagen bei neueren Büchern: Gibt es irgendwo eine Übersicht, über die verfügbaren Auflagen bei den neueren Büchern? Bei ebay läuft z.B. eine Auktion für "die verschwundene Seglerin". Steht momentan bei 7,50€ und ist die erste Auflage. Dieses Buch ist aber bei Amazon noch zu bekommen. Ist das bei Amazon bereits eine neue Auflage oder können da ein paar Leute bei ebay nicht richtig gucken? Gruß Patrick
6580) Marcel Reich-Ranicki schrieb am 28.02.2002 um 11:30:07 zum Thema Untergang des Abendlandes: Diessse Sssätzzze *spuck* sssind esss werrrt, wiederrrholt zzzu werrrden *fuchtel mit den Händen*: "Am Super-Papagei finde ich eigentlich sehr ungewöhnlich. Aber gut, was sich zuerst entwickelt, ich muß schon sagen."
6581) Farraday © schrieb am 28.02.2002 um 12:07:24 zum Thema Rätsel: Jaaaaa! Da muss selbst der (Literatur) Papst kapitulieren!!
6582) konrad&carmi schrieb am 28.02.2002 um 12:55:48 zum Thema LONNY: hi lonny, wir haben dich gerade im chat gesehen, schade das du uns nicht siehst...leider haben wir auch keine idee warum es nicht geht, schreib doch mal ne mail an Titus, vielleicht weiss er rat Gruss Konrad und Carmi
6583) mischa schrieb am 28.02.2002 um 14:03:13 zum Thema Nr. 29 Originalmusik: hallo, ist die 29 in hellblau- blaue schrift aus den 80igern begehrter als die gelbe? danke für eure antworten! mischa
6584) Sebastian (S.Fink@gmx.de) schrieb am 28.02.2002 um 14:05:25 zum Thema Hörspiele: Hi !!! Ich suche, wenn möglich, alle Folgen der Hörspielreihe als mp3 Format.
6585) EdgeOfDawn © schrieb am 28.02.2002 um 14:11:45 zum Thema @Sebastian: Wie wär's mit Kaufen,hm?
6586) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 28.02.2002 um 19:10:33 zum Thema Edge: Mp3 kann man kaufen? Seitwann denn das? Ich dachte, die muss man vom Internet herunterladen...
6587) Korbinian (korbinian@grabmeier.net) schrieb am 28.02.2002 um 19:15:00 zum Thema @Gucky: CDs bzw. Kassetten kaufen ist gemeint.
6588) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 28.02.2002 um 19:29:45: Aber der Basti hat doch von Mp3-Format geredet!!
6589) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 28.02.2002 um 19:49:49 zum Thema Farraday&Super-Papagei: Wie soll ich das bloss sagen?! Ich meine, der Anfang, wie die drei ??? hineinschlittern ist doch etwas herbe und naja....was passierte den bevor die drei zu den falschen Mr. Fentriss kommen...?? Wie kamen die Drei zu diesen angeblich entflogenen Papageien? So...und wie war das mit der Rechtschreibung? Ich habe auf dem Zeugnis meine beste Zensur da stehen in Rechtschreibung!!! Gut...will ja nicht angeben....
6590) Störtebeker schrieb am 28.02.2002 um 19:56:47 zum Thema Gucky: Also hast du in Rechtschreibung wohl eine vier, oder?
6591) Gucky (melanie@jmg.de) schrieb am 28.02.2002 um 20:00:50 zum Thema Störtebecker: Nö... viel besser....ob du es glaubst oder nicht...ne glatte zwei *strahl* Höhö...aber Fehler macht doch Jeder mal, oder?
6592) AleG (AleG0106@web.de) schrieb am 28.02.2002 um 20:35:45 zum Thema Diktate-Einst geliebt: Jaja,die Rechtschreibung.Früher waren Diktate meine Lieblingsarbeiten,ich hatte in der dritten Klasse durchweg Einser.Na ja,inzwischen bin ich bei der 4 angelangt.Ich würd mal sagen..., dass die Rechtschreibung im Web nicht so wichtig ist.Oberlehrer spielen mag ja Spaß machen,aber kommt es nicht auf den Inhalt an?Solangr der noch einigermaßen verständlich ist,würd´ ich doch von der Schelte absehen.
6593) Mr. Murphy © (12345_AlexS@web.de) schrieb am 28.02.2002 um 20:40:41: Rechtschreibung im Web==Das es auff di Rechdschreibung im web nich so ankomt, dem kan ichh nur zu stimmen. Haubtsache der Inhalt ist O K

voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018