bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ März 2000 +++
1163) Jessica Zipperer (Jessica@Kania-online.de) schrieb am 1.3.2000 um 09:17:05: Ich finde drei fragezeichen ganz ganz toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1164) Dragan schrieb am3.3.2000 um 09:43:13: Alder, das ist kongred krasse homepage von ???. - Ultrakorreggd !!!
1165) Sven H. (uzsqm4@uni-bonn.de) schrieb am 3.3.2000 um 22:50:51 zum Thema Moaning Cave: Habe soeben bei www.amazon.de gesehen, daß die "revised edition" der "Moaning Cave" bestellbar ist!
1166) high-ke (Jolene-Picardo@gmx.de) schrieb am 4.3.2000 um 15:51:59 zum Thema Lieblingsdetektiv: hallo ihrs! ich höre schon seit sehr langer zeit die ???.es ist mir aufgefallen ,dass die rollen der drei sehr personifiziert sind.justus,zum beispiel,klar,super intelligent,faul,dick,arrogant(siehe:teufelsgeiger;er war sich zu fein,die leiter zu holen);peter,super sportlich,stellt immer dumme fragen(gut fuer die jungen zuhoerer,dann werden auch die einfachsten zusammenhaenge und begriffe klar),laufbursche,frauenschwarm,scherzkeks;bob,solider buchhalter(studiert bestimmt bald bwl oder so). ich muss aufhoeren... ich faend´s toll,wenn die charaktaere nicht ganz so extrem waeren rock on yours supersexy high-ke
1167) Susanne Freisinger (freisinger@iname.com) schrieb am 5.3.2000 um 00:01:37 zum Thema Fehler: Irgendwie kann ich das Interview mit Oliver Rohrbeck nicht runterladen, der findet die Datei nicht auf dem Server. :(( Trotzdem finde ich das klasse hier, daß ihr euch soviel Mühe gebt. Weiter so... Ciao Suse
1168) Manja (mreimer@mpib-berlin.mpg.de) schrieb am 5.3.2000 um 13:25:28: Heja, ihr! habe heute an dieser stelle in netz zum ersten mal festgestellt (druch zufall), dass es tatsächlich leute gibt, die genauso wie ich noch sehr an den ??? hängen... meine ersten idole, aus der vor-bravo-zeit! wir haben alles gelesen und gehört und sogar selber extrem schlechte ???-Höspiele produziert (4 10jährige singen die titelmelodie in den lautsprecher ihres billigrekorders etc.) und ich freue mich wirklich, auf "resourcen" zu stossen... keep it up! (Besonders herzliche grüße auch nach "burgdorf bei hannover", wo ich auch schon mal einige lebensmonate zugebracht habe...)
1169) TOTO (Karpatenhund@gmx.de) schrieb am 6.3.2000 um 14:07:16: Was würde ich nur ohne die drei ??? tun!
1170) Juana © (LadyJuana@myokay.net) schrieb am 6.3.2000 um 14:16:54 zum Thema TOTO: Hmm Toto, vielleicht TKKG hören?
1172) Buffy (buffyy@t-online.de) schrieb am 8.3.2000 um 19:13:20: Hi !!!! Ziehmlich coole seite wer will kann mir schreiben.
1173) Skywise (hellenbrand@imm-mainz.de) schrieb am 10.3.2000 um 11:22:26 zum Thema Back again: Hey, Folks! Ich bin wieder im Net! Ich bin wieder im Net! Ich bin wieder im Net! *jubel freu*. Und ich habe jetzt erst mal mächtig was nachzulesen. Aber die Verbindung steht zumindest schon mal wieder! Auf bald Skywise
1174) sire schrieb am 10.3.2000 um 11:49:41 zum Thema skywise: Na Mensch, Skywise, da dann mal herzlichen Glückwunsch. Das heißt also, daß du so in einem Monat frühestens wieder hier vorbeischaust... Wenn du das Versäumte schon mal so ansatzweise überflogen hast... :)
1175) MrsDenicola © (denicola@kdt.de) schrieb am 10.3.2000 um 13:47:28 zum Thema Skywise back again!!!: Hallo Skywise :)) schön Dich wieder hier zu haben.....
1176) Juana © (LadyJuana@myokay.net) schrieb am 10.3.2000 um 14:23:41 zum Thema SKYWISE: *freu* super!!!! Mensch endlich bist wieder da! Rechtzeitig zur Fantreffensaison 2000. Also wo bleibt das FFM Fantreffenforum?
1177) Detlef schrieb am 10.3.2000 um 19:32:32 zum Thema Die drei ??? und die blutige Spur GEHT WEITER :): Hallo auch, im Dezember präsentierte ich eine ???-Fan-Geschichte, als Special auf meiner Seite. Diese wurde nun vom Hobby-Autor weitergeführt! -- Wer also "blutige Spur" weiterlesen möchte, sollte nicht zögern auf meiner Seite zu surfen und dies zu tun!! *** http://beam.to/hoer_mal *** Ihr findet den Link zur story bei "Aktuell"
1178) Richard Jennings (crj@werthschulte.de) schrieb am 10.3.2000 um 21:45:29 zum Thema Die neue News schon gelesen?: Hallo alle! Hab mir grad mal die neue Newsletter durchgelesen. Die Goodis, sind ja etwas groß, wird entweder eine lange nacht oder man holt sich eine Download-Hilfe die bei unterbrechungen an der Stelle weiter lädt um dann in mehreren zügen die datei downladen zu können. Aber allen viel erfolg und bei gelingen mir bitte alle auf CD brennen und zusenden! *grinz*
1179) Ernesto "Che" Guevara schrieb am 11.3.2000 um 01:17:12 zum Thema Die neue News schon gelesen?: : Hallo Richard ! Ersetze einfach die MB durch KB das Downloaden geht dann rasend schnell !
Kommentar: Natürlich sind es nicht MB sondern KB, der Fehler ist inzwischen korrigiert worden. Also nur Mut...
1180) Roli & Didi schrieb am 11.3.2000 um 19:13:12: Coole Seite !! Wir haben über 70 Folgen auf Mc und sind absolute Fans und diese Seite ist genau das Richtige für uns :)
1181) Jens (jens.matthiesen@dock11.com) schrieb am 12.3.2000 um 01:04:41 zum Thema ??? auf CD: Wer kann mir sagen, ob und wo es die Folgen Nr. 1 - 40 in den alten Fassungen (also bevor Justus, Peter und Bob im Stimmbruch waren und mit der alten Musik) auf CD zu bekommen sind? Bitte melden! BTW: Super Seite hier!
1182) tini schrieb am12.3.2000 um 12:13:12: echt coole seiten. jetzt hab ich endlich was zum lesen und stöbern. *jubelfreu* *indieluftspring* *dreifachsaltomach*
1184) Sokrates © (talking.skull@gmx.net) schrieb am 13.3.2000 um 13:48:07 zum Thema drei ??? auf CD (Eintr.1181): Sad but true: Von den 'Alten' gibt es nur den "Superpapagei" auf CD, die 29 ist die 'Neue'. Ansonsten sind nur die Folgen ab 63 (?) auf CD erhältlich. Das jedenfalls ist mein Kenntnisstand. Falls sich dieser als überholt erweisen sollte, bitte mailen o. hier veröffendlichen! ----- Was EUROPA sich dabei gedacht hat, die CD-Produktion der alten Folgen schon nach der 1. Folge wieder einzustellen, ist mir aber ein Rätsel. Ein Fall für Justus & Co ???
1185) Detlef schrieb am 14.3.2000 um 00:31:29 zum Thema ??? auf CD?!: Hi auch, Sokrates du bist nicht ganz auf den laufenden :( ** Die CD zur 1. Folge *** wurde angekündigt, aber aus unerklärlichen gründen dann 1 Wocher vor erscheinen, abgesagt.. ** EUROPA plant derzeit die CD-Auflegung der alten Folgen, es soll dort wohl aber Lizenzprobleme geben, da die Lizenz der alten Folgen ja nur für MC und LP galt... **** DER TERMIN FÜR DIE NEUEN HSPS steht FEST*** Besucht meine HP, dort gibts mehr infos !! :)
1186) Sokrates © (talking.skull@gmx.net) schrieb am 14.3.2000 um 19:11:20 zum Thema ???-CDs: "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern". Frei zitiert nach Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler der BRD
1187) Sokrates © schrieb am 14.3.2000 um 19:17:31 zum Thema VPT am Karfreitag in Dortmund: Hi, las gerade Nikos Mail. Es gibt nochmal die "rätselhaften Bilder" incl. Vorprogramm. Somit lohnt es sich auch für diejenigen, die das Stück schon kennen. Ort des Geschehens wird das "Soundgarden" sein. Also nix wie hin (was nicht für mich selbst gilt, da ich auch das Vorprogramm schon kenne und die Sache langsam aber sicher ins Geld geht)!
1188) Juana © (LadyJuana@myokay.net) schrieb am 14.3.2000 um 19:39:47 zum Thema Bilder vom VPT: Ich hab heute auf meine HP Bilder vom VPT geladen, von der Vorstellung Superpapagei in Wuppertal. Wer interesse hat: http://www.juana.de -----> die drei ??? ----> VPT
1189) Verena, auch als brownie oder VB bekannt (brownie_VB@hotmail.com) schrieb am 15.3.2000 um 14:30:58 zum Thema mailkumpane: Was mich angeht, so fühl ich mich grad etwas einsam, da im Chat keiner is-da dacht ich mir, ich will mal dazu aufrufen, mir was nettes zu mailen(mal im Ernst: ich hätt echt mal Lust, mich mit andern überzeugten ???Fans zu unterhalten, von daher...bei Interesse, das doch wohl hoffentlich besteht, hier is meine mail: brownie_VB@hotmail.com So denn Tschüssi allerseits!!!!
1190) eftimin (bestdelp@gmx.de) schrieb am 15.3.2000 um 17:06:10 zum Thema https://www.rocky-beach.com/: Hier fühl ich mich wohl! Fast so schön wie die rumänische Handelskammer Eftimin
1191) Sascha (sauf@de.dreamcast.com) schrieb am 16.3.2000 um 18:24:58 zum ThemaFantastisch!!!: Ich kann es kaum glauben das ich nachall den Jahren in denen ich jetzt schonFan der drei Fragezeichen bin diese Seite gefunden habe!!! Voller ERFURCHTund DANKBARKEIt verneige ich mich vor denen die diese Seite erschufen!!!
1192) MissPmeetstheworld (leaws@yahoo.de) schrieb am 17.3.2000 um 14:10:09 zum Thema DieserChatistderbestederWelt: hoi hoi Q... nur ganz kurz...wünsch dir ein schönesWochenende... hofentlich bis Montag...*knuddel* übrigens auch an alle anderen Chatter dieses wirklich begnadeten Chat...besonders JavaJ, Mary, Heidenheim-Power, andrea und die CH-conection... für alle die von Chatcityetc die Nase voll haben ..willkommen ...
1193) schmops schrieb am 18.3.2000 um 10:24:05 zum Thema Newsletter: wenn ich newsletter bestelle, was bekomm ich dann eigentlich zugeschickt und wieviel kostet das? kostet das überhaupt was? wenn das jemand weis, soll er mir antworten. aber der rest der seiten ist echt super, GROßES LOB!!!!!!!
1194) Lapathia © (bogucki@stones.com) schrieb am18.3.2000 um 12:08:08 zum Thema unten: 100 EURO im Monat...
1195) druid (druid@bachcity.de) schrieb am 18.3.2000 um 12:29:16 zum Thema unten unten: Quatsch, der ist völlig kostenlos und wirklich toll. Nur kommt er etwas spärlich, so etwa 1x im Monat.
1196) Andi (huetsch@gmx.de) schrieb am 18.3.2000 um 13:03:15 zum Thema ???: Superkult! Mehr Info über Vollplaybacktheater wäre klasse!
1197) Boris Sluka schrieb am 18.3.2000 um 15:56:42 zum Thema Preise !: Die ???-Kasetten-cds sind zwar gut aber für mich zu teuer. Euer Boris
1198) Benjamin Althoff (benjamiin.allthoff@gmx.de) schrieb am 18.3.2000 um 16:07:23: Die Kassetten sind super!
1199) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 18.3.2000 um 17:04:16 zum Thema Preise: Es stimmt schon, die Preise für die Tapes sind ziemlich ins Kraut geschossen. Wenn ich bedenke, als ich mein Praktikum (von der Schule aus) gemacht habe, habe ich mich jeden Tag mit einem neuen ???-Tape eingedeckt. Damals kostete mich ein Tape grade mal einen 5er (4,95 - oder warens 5,95? Egal auf die Mark kommt nu auch nicht mehr an). Und wieviel kostet ein Tape heute???.... Mein Gott, bin ich wirklich schon sooo alt....?
1200) Detlef (Detlef_Kurtz@gmx.de) schrieb am 19.3.2000 um 04:21:33 zum Thema Preis?!: HI auch... nunja also ich kann mich an 5,95 nicht mehr erinnern..ich kannte nur die 6,95...daraus wurden 1986 7,95 --- 1989 - 8,95 und irgendwann in den 90ern 10,95...wurde aber dann auf 9,95 schnell korrigiert...offenbar wollte man doch nicht gleich 2,- DM hochsteigen lol ---- ..aber mal im Ernst 9,95 is spotbillig..schließlich müssen dort sehr viele Sprecher bezahlt werden...Bei einer Musikscheibe oder MC zahlt man das doppelte...
1201) Gräfin Zahl © (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 19.3.2000 um 12:25:50 zum Thema Preise: Jetzt muß ich auch nochmal meinen Senf dazugeben. Ich habe auch 6,95 als den "normalen" Preis seit etwa 1982 in Erinnerung. In den Supermärkten waren die HSP allerdings oft eine DM billiger (5,95) dafür in eine wirklich schwer (oftmals nur mit dem Hammer!) zu öffnende Verpackung eingeschweißt, danach kamen dann so geniale schwarze Pappverpackungen, ähnlich wie bei den alten Star Wars Figuren, auf der Rückseite waren alle Folgen aufgelistet, die Verpackung erinnerte leicht an ein Buchcover *schwärm*, schade, daß ich keine einzige davon aufbewahrt habe... Als mein Interesse an Hörspielen vorübergehend nachließ war gerade so die Zeit, als die Presie auf 7,95 DM anstiegen.
1202) eftimin (bestdelp@gmx.de) schrieb am 19.3.2000 um 17:13:10 zum Thema Preise: Hm,detlev schrieb: "9,95 is spotbillig..schließlich müssen dort sehr viele Sprecher bezahlt werden". sicher kosten die Sprecher Geld, aber außer denen fallen noch soviele andere Kosten an, dass IMHO die Anzahl der Sprecher allein kein Argument sein kann, diese enorme Preissteigerung zu rechtfertigen. Es gibt genügend Wirtschaftsbereiche (z.B. Lebensmittelbranche), in denen trotz allgemein gestiegener Kosten (Gehälter, Mieten,etc...) die Preise konstant geblieben oder sogar gefallen sind. Das hat selbstverständlich zu niedrigeren Gewinnmargen geführt, aber thats the game in diesem Wirtschaftssystem. Dies als Basis finde ich die Preisstrategie der BMG nicht gerechtfertigt.
1203) Cobalt74 (Cobalt74@AOL.com) schrieb am 19.3.2000 um 23:22:04 zum Thema 3??? bücher: Hallo leute wo bekomme ich den die 3 ??? bücher _der super wal__ und _der teufelsberg_ her wer es weiß schreibt bitte an Cobalt74@AOL.com dankäää bye
1204) Corinna Harder (harder@undergroundnet.de) schrieb am 20.3.2000 um 11:00:00 zum Thema Nebenjob: Zum Aufbau einer Fan-Hotline in Frankfurt / Main suchen wir diejenigen unter euch, die sich mit den bekanntesten Detektiv-Serienhelden (Die drei ???, TKKG, Fünf Freunde, Tiger Team,...) aus Buch / Hörspiel auskennen und Spaß daran haben in einem jungen Team zu arbeiten. Wenn du dir darüber hinaus auch vorstellen kannst, uns bei unserer redaktionellen Arbeit zu verstärken, solltest du dich bald bei uns melden: Verlag im UNDERGROUND, z.Hd. Corinna Harder, P.O. Box 1405, 64727 Bad König, eMail: harder@undergroundnet.de, www.undergroundnet.de.
1205) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 21.3.2000 um 07:50:13 zum Thema Preise: Moment, Mihai - welche enormen Kosten mögen denn bei einem Hörspiel abgesehen von den Sprechergagen noch anfallen? Auf jeden Fall sollte das doch der Löwenanteil sein, oder? Wo gibt´s da sonst noch groß Kosten? Musik, Minninger, Körting und Lizenzen. Nun gut, die Lizenzen sind schwer einzuschätzen.
1206) Stan Gianetti (StanGianetti@aol.com) schrieb am 21.3.2000 um 12:29:29 zum Thema Preise: Sire (1205): Eine Kostenfaktor hast du vergessen: den Vertrieb. Obwohl, wenn ich mir den Vertrieb von BMG/Ariola-Europa so anschaue: sehr oft zu spät, manchmal gar nicht. Je nach Lust und Laune, scheint dort das Motto zu sein, während man auf die Tapes wartet, mit dem Arsch auf glühenden Kohlen.
1207) Mary schrieb am21.3.2000 um 13:46:00 zum Thema Abschied für immer: Lieber Lap, ich danke Dir für die kurze, gemeinsame Zeit. Alles Liebe Deine Mary
1208) Frank Eggers (feggers@web.de) schrieb am 22.3.2000 um 12:12:09 zum Thema 3 Fragezeichen: Hallo Leute! Ich suche noch folgende Folgen, 43,46,47 und die 48 in der Erst- oder Zweitauflage. Schickt mir Eure Angebote bitte an meine email-Adresse. Bis bald, Frank
1209) Guido Gräsel (graesel@hotmail.com) schrieb am 22.3.2000 um 22:20:39 zum Thema Danksagung: 'habe bereits 'ne Menge Drei-???-Seiten gesehen - diese ist die BESTE. Weiter so! Gruß, Guido
1210) Helene Brik (IngenieugbeuroBrik.@t-online.de) schrieb am 23.3.2000 um 14:01:18 zum Thema Schreibt mir: ich bin ohne Mail-freund bitte schreibt mir an die addresse die da oben steht . HELENCHEN PS:ihr soltet nicht über 14 sein.
1211) KRISTIANNE (CHRISTEW@ONLINE.NO) schrieb am 23.3.2000 um 19:24:24 zum Thema PAPAGEI: DA GUCKST DU IN DIE RÖHRE WIR RICHTEN HIER SOWIESO NICHTS MEHR AUS UND TRETEN ZUM RÜCKZUG AN. WELCHES HÖRSPIEL ? ANTWORT BITTE AN KRISTIANNNE. BELOHNUNG <: EIN FRAGEZEICHEN.
1212) E. schrieb am 23.3.2000 um 20:47:10 zum Thema zunehmende Kreativlosigkeit der Autoren in ihren Rätseln: Anfangs besaßen die Fälle der drei ??? wirklich noch ihren diesbezüglichen Anspruch an den Zuhörer, sie auch möglichst zu lösen (z.B.Phantomsee,...). Doch besonders die letzten Folgen zeugen von einer immer öfteren Kreativlosigkeit der Autoren in ihren Rätseln. Doch nichts desto trotz sind die drei ??? einzigartig in ihrer Kategorie.
1213) Kräkow schrieb am 23.3.2000 um 21:39:10 zum Thema ???: "Au, jetzt hat er mich aber gebissen!" Gerlach Fiedler als der dicke Mr. Claudius (Superpapagei).
1214) eftimin (bestdelp@gmx.de) schrieb am 24.3.2000 um 15:24:32 zum Thema Preise: Wie Stan so treffend bemerkt hat, hat Sire u.a. den Vertrieb vergessen, der vermutlich teuerste Faktor überhaupt. Sire: Du hast den kompletten Produktionsaufwand unterschlagen :) Also: Preise RUNTER!!
1215) Stan Gianetti (StanGianetti@aol.com) schrieb am 24.3.2000 um 18:22:49 zum Thema Preise: Eftimin, ich glaube nicht, daß der Vertrieb eine ganz so große Rolle spielt. Früher vielleicht, aber jetzt ist man ja bei BMG/Ariola, und die haben einen wahrscheinlich besseren Vertrieb als früher Europa allein. Deshalb sollte eigentlich dieser Faktor billiger geworden sein. Überall sind die Preise gestiegen, der Preis mußte nach oben gehen. Ich glaube hingegen, daß sich der Produktionsaufwand, im Gegensatz zu früher, im selben Rahmen bewegt. Gut die Sprecher dürften mehr fordern als damals... Es kann ja aber auch sein, daß die 9,95 DM u. P. schon mit einem Prozeßverlust, bzw. einem Vergleich mit Carsten Bohn (Bert Brac) zusammenhängen (von jeder verkauften Einheit 2 Mark weg, als Rücklage)?
1216) Detlef schrieb am25.3.2000 um 01:52:14 zum Thema PREIS JETZT IM FORUM !!: Natürlich gibts KEIN PREIS fürs Forum, sondern ich meine wir sollten die Diskussion die doch viele Interessiert dort hin verlegen :)) HAb ich gemacht! Also ran an den Speck ;)
1217) green schrieb am27.3.2000 um 13:59:17 zum Thema Forumspunkt Beziehung ???: Hallo! Beim Forumspunkt Beziehung der ??? ist irgendwas kaputt: 3 Eintraege aber ohne letzter Eintrag, muessten wohl auch vier sein.
1218) Matthias Krampe (mad_dog@web.de) schrieb am 27.3.2000 um 17:30:47 zum Thema gesuchte Hörspiele : Hi, ich heisse Matthias, 27 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich suche Hörspiele der drei ??? auf CD oder Kassette oder Schallplatte. Wenn einer jemand etwas an mich verkaufen oder auch nur mit mir in Kontakt treten möchte, werde ich mich soschnell wie möglich bei der Person melden. Bis dahin sage ich tschau und hoffentlich bis bald. mad_dog@web.de
1219) Sokrates © (talking.skull@gmx.net) schrieb am 28.3.2000 um 00:37:02 zum Thema neue Hsp: Verstehe ich die Nachricht auf der Startseite richtig, daß Hsp #89 und #90 zeitgleich (15.05.) erscheinen, oder nur das erste, das andere irgen_d_wann später???
1222) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 28.3.2000 um 11:42:09 zum Thema Hsp.: Soki, das hast du richtig verstanden (wenn ich davon augehe, daß mir Detlef die Wahrheit gesagt hat). 89 und 90 kommen im Mai.
1225) Andreas (andreas@andyschmitz.de) schrieb am 28.3.2000 um 20:32:29 zum Thema Der Preis, der Preis...: Hallo Leute! Also, auch ich erinnere mich noch an die 5,95 DM Serie der ???. Aber das war vor 14 Jahren. eine Preissteigerung von gerademal 4 DM auf 14 Jahre ist doch sehr Moderat. Und vorallem gerechtfertigt. Das Bandmaterial wird teurer (ich weiss wovon ich rede), aber auch besser, Tonstudios werden eher für andere Dinge genutzt (immer mehr TV-Schrott). Ein wenig angepasste Gage für die Sprecher muss wohl auch sein. Plus die Inflation, die pro Jahr seit den 14 Jahre wohl im Durchschnitt bei 1.00 bis 2.00 Prozent liegen dürfte. Billiger dürften die Dinger einfach nicht zu machen sein, ohne riesengrosse Verluste zu fahren. Ausserdem wollen wir ja alle nicht, dass die Serie eingestellt wird. So, schönen Gruss an alle... Mailt mich mal an...
1226) Juana © (LadyJuana@myokay.net) schrieb am 28.3.2000 um 22:22:41 zum Thema Spendenaufruf: Ja, Andreas Du hast recht. Vielleicht sollten wir mal eine Spendenaktion für Europa einrichten, denn die verdienen ja scheinbar gar nichts an den Hörspielen. Titus, bitte setzt mal die Bankverbindung von Europa auf die Seite, damit wir alle ein gutens Werk tun können.
1227) Detlef schrieb am 28.3.2000 um 23:07:04 zum Thema ??? 89 und 90 und MaxCady :)): Hi Max und alle anderen, jo ich LÜGE NIE ---wenn ich mal Justus zitieren darf *G*. Die Informationen sind hoch offiziell :) Da die Aufnahmen schon fertig sind, dürfte die VÖ auch diesmal eingehalten werden.... Es kommen 2 ..weil ja 89 aufgeschoben wurde, somit erscheint 90 Planmäßtig zusammen mit 89 *G* **** http://beam.to/hoer_mal ***** Aktuelle HSP-Infos, ab Mi auch mit der neuen PR Serie von Universal (ehemals Karussell)
1228) Max Cady schrieb am 28.3.2000 um 23:28:27 zum Thema Detlef: ...warum bist du eigentlich immer eingeschnappt, wenn ich Zweifel äußere? Das richtet sich doch nicht gegen dich persönlich, sondern gegen Europa (und deinem Informanten dort)!
1229) Andreas (andreas@andyschmitz.de) schrieb am 29.3.2000 um 00:38:25 zum Thema Spendenaufruf, die zweite...: Hi Juana! Also ich weiss nicht, ich würde das Thema jetzt gerne mit dir ausdiskutieren, aber das muss ja nicht sein. Um die Serie zu rette würde ich allerdings auch was spenden. So, bis dann, liebe Grüsse, Andy.
1230) Andreas (andreas@andyschmitz.de) schrieb am 29.3.2000 um 00:44:01 zum Thema Alles durch!: Hi nochmal kurz, Ihr habt es tatsächlich geschafft, mich von 19:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts vor Eurer Page gefesselt zu halten. Zur Strafe habe ich sie komplett von vorne bis hinten und mit jedem Link durchgeschaut. Einfach göttlich... Wahnsinn! Viele liebe Grüsse, Andy.
1231) Andreas (andreas@andyschmitz.de) schrieb am 29.3.2000 um 00:46:10 zum Thema Indiana Jones meets ???: Hi! Ein letztes Mal, bevor ich ins Bett gehe. Ist Euch schonmal aufgefallen, dass das Logo der amerikanischen drei ??? verdammt dem Indiana Jones Schriftzug von Lucasfilm/Lucasarts ähnelt? Ich find schon... C-Ya, Andy.
1232) Andreas (andreas@andyschmitz.de) schrieb am 29.3.2000 um 00:50:50 zum Thema Fan-Treffen: Me again! Wer hätte Interesse an einem Treffen in Aachen, NRW? Bitte melden...
1233) Detlefschrieb am 29.3.2000 um 01:34:31 zum Thema Bin doch nicht eingeschnappt!!: Hi Max :)) Gug auf mein Kommentar unten ich sagte "*G*" Somit ist das ein *GRINS* ..also kein Eingeschnappt sein!!!!! Mein Informant sagt auch die Wahrheit (nein auch diesmal bin ich NICHT eingeschnappt).
1234) Butterblumenborte (anne.ploeger@gmx.de) schrieb am 29.3.2000 um 01:40:13 zum Thema Fan-Treffen: Wußt ich`s doch, daß ich Euch in der Zentrale treffe...Hallo, bin neu auf dieser bunten Page und grüße außer Sire auch noch alle anderen Leser und Hörer der drei ??? auffe Welt!!! Habe Eure Fotos von Euren Treffen gesehen und will auch eins!!!Aber Aachen ist ja soo weit weg von Berlin...Nun ja, läßt sich diskutieren - ich geh jetzt mit "dem leeren Grab" schlafen, weil dieses Hörspiel die beste Einschlafmusik aller Zeiten hat!
1235) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 29.3.2000 um 09:38:05 zum Thema Detlef: ...zum Zweiten. Detlef, muß ich dich wirklich an die Glaubhaftigkeit deines Informanten erinnern (13. März)?
1236) Andreas (andreas@andyschmitz.de) schrieb am 29.3.2000 um 10:04:49 zum Thema Treffen in Aachen: Morgen Leute! Also ich werde dann mal ein eigenes Forum fuer das Aachen-Fan-Treffen eroeffnen. Meldet Euch zahlreich, auch wenn ich ein Neuling bin. Bis dorthin, Andy.
1237) Harry schrieb am29.3.2000 um 12:18:07 zum Thema Die drei ??? und das verschwundene Forum: Ich verstehe nicht, warum ansatzweise vernünftige Foren wie "Der Rote Rächer, schwarzes Monster..." entfernt werden, vollkommen schwachsinnige, wie etwa "PANIK" bleiben, obwohl das Löschen von dem Autor selbst gefordert wurde.
1238) Cotta(cotta72@hotmail.com) schrieb am 29.3.2000 um 12:20:35 zum Thema Quiz: Habe gerade die beiden neuen Quizrunden absolviert - und kläglich versagt. Müssen die so schwer sein? Die Fragen sind ja wirklich nur von Leuten zu beantworten, die die Bücher auswendig kennen... Wie wäre es mal wieder mit ein paar leichteren Sachen? Die machen dank des Erfolgserlebnisses nämlich auch mehr Spaß! Ansonsten natürlich trotzdem Danke an alle, die sich immer wieder die Mühe machen, sich neue Fragen auszudenken, es ist immer wieder äußerst unterhaltsam, ob schwierig oder nicht.
1239) Cotta (cotta72@hotmail.com) schrieb am 29.3.2000 um 12:23:09 zum Thema verschwundenes Forum: Kann mich mal jemand aufklären, was es mit diesem Forum "Roter Rächer..." auf sich hat? Was stand drin und warum ist es weg? Ich habe es gar nicht gesehen, dabei bin ich fast jeden Tag hier!
1241) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 29.3.2000 um 12:31:48 zum Thema Forum: Cotta, in diesem Forum wurde die Titelgebung der neuen Bücher (für den Sommer) diskutiert, darunter eben Roter Rächer und Schwarzes Monster. Bis Idioten kamen und sich des Forums bemächtigten - die gleichen Chaoten, die sich jetzt im Panik-Forum austoben.
1242) Gräfin Zahl © (Zwoelferkreis@excite.com) schrieb am 29.3.2000 um 13:17:26 zum Thema Quiz: Die Flcuh des Rubins-Fragen sind doch eingentlich o.k., die Antworten sind nicht schwer zu behalten, vielleicht hätte erwähnt werden müssen, daß es Frage für Bücherkenner sind, anders bei dem Quiz "Harte Nüsse". Einzelne Hausnummern die auch noch so dicht aneinander liegen oder Entfernungen, halte ich auch einfach für die Handlung der Folgen selbst ziemlich unwichtig, wer merkt sich sowas, wenn er nicht vielleicht gerade die Folge vorher gehört/gelesen hat. Jetzt kann sich wnigstens keiner mehr baklagen, daß meine Frage zu schwer seind. Generell halte ich solche Fragen für angemessen, die der Quizautor beantworten kann, ohne vorher im Buch nachgeschlagen oder die betreffende Stelle im HSP gehört zu haben. Und das sind eben bei den verschiedenen Quizautoren unterschiedliche Dinge. Man kann immer schwer abschätzten, was andere beantworten können und was nicht. Das Lösen der Quizze soll ja Spaß bringen und nicht Frustration hervorrufen...
1243) Gräfin Zahl © (Zwoelferkreis@excite.com) schrieb am 29.3.2000 um 13:20:08 zum Thema Verschwundenes Forum: Hätte es nicht gereicht, wenn die Chaoten-Einträge gelöscht worden wären. Selbst wenn die Diskussion nicht so ganz ernsthaft war: ich glaube viele hatten Spaß daran...
1244) JANA RICARDA BÜSING schrieb am29.3.2000 um 15:45:44: Ich finde die drei ??? total gut! Jeden Abend höre ich eine Kassete.
1245) Guido schrieb am29.3.2000 um 17:57:38 zum Thema egal: Na isset denn. Da hab ich mich mit "waddehaddeduddeda.de" hier hereingeschmuggelt. Waddet nich allet gibt.
1246) Chris schrieb am29.3.2000 um 18:20:12 zum Thema das verschwundene Forum: ich schließe mich an: gebt uns "das schwarze Monster" und "den roten Rächer" zurück. Wenn ihc mich recht erinnere, hat dort nichts "Schlimmes" stattgefunden oder??? Ich meine, sonst brauch man sich im Forum auch überhaupt nicht mehr auszutauschen. Ich fand die Diskussion auch ganz witzig. Darf denn hier nur auf dem Hintergrund absoluter Ernsthaftigkeit und Verbissenhaftigkeit sikutiert werden. Das es nervig ist, Einträge von Spinnern zu löschen kann ich mir vorstellen, aber trotzdem: dieses Forum war nicht das Schlechteste. Auch wenn Ihr sonst immer gelobt werdet - Eure Seite ist schließlich auch wirklich megagut - aber nicht gleich alles löschen. Dafür gibt es eine dicke Zitrone:-]
1247) Juana © (LadyJuana@myokay.net) schrieb am 29.3.2000 um 18:22:24 zum Thema Forum: Leute macht mal keine Panik, es war wohl ein Versehen, dass das Forum weg war. Titus mußte wohl soviel löschen, dass er es ausversehn mitgelöscht hat. Wenn er es wieder findet, dann kommt es heute abend wieder auf die Seite *freu*
1248) Detlef schrieb am29.3.2000 um 23:06:47 zum Thema Max Cady...: Hi Max :))) Warum untehalten wir uns im Gästebuh ? :-) ---beim März Termin sagte mein Informant UND ich, das "ÄNDERUNG VORBEHALTEN" bleibt... *** bei Mai konntest du sowas nicht entdecken :-) ...deshalb ist der Mai Termin zuverlässiger, als der März Termin :-) Noch Fragen *G*
1249) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 31.3.2000 um 18:26:01 zum Thema Detlef: ich habe keine Fragen mehr (jedenfalls nicht zu den VÖ von den Folgen 89 u. 90). --- DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! (du weißt ja Bescheid)
1250) Jeremy Joy (jeremy.joy@gmx.de) schrieb am 31.3.2000 um 18:38:29 zum Thema TapeTrader - Hörspielbörse: Es gibt eine neue Hörspielbörse im Netz: TapeTrader [http://tapetrader.de5.de]. Dort können Hörspiele aller Art gesucht, getauscht und verkauft werden. Schaut mal vorbei! MfG, Jeremy
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018