bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ Januar 2000 +++
1003) ALF (ALF74@gmx.de) schrieb am 1.1.2000 um 01:35:15 zum Thema 2000: Ein gutes neues Jahr wünscht Euch allen ALF
1004) Kerstin (KStricker@t-online.de) schrieb am 2.1.2000 um 11:23:20 zum Thema Frohes Neues Jahr: Hallo Ihr! Habe mich lange nicht umgeschaut (der Stress...), möchte aber nicht darauf verzichten euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr , ach was sag ich, Jahrtausend zu wünschen! :-) :-) Liebe Grüße, Kerstin
1005) Bürgermeister Jackson (astv@gmx.de) schrieb am 2.1.2000 um 15:17:36 zum Thema Y2K: Ein frohes neues Jahr euch allen! :-) :-) :-) :-) :-) .....
1006) Kathleen O'Hara (tairrieb@gmx.de) schrieb am 2.1.2000 um 20:24:21 zum Thema Das Unwort mit M...: Hallo!! Ich moechte Euch allen ein frohes neues Jahr wuenschen, ob mit zwei vorne oder nicht, ich bin froh, dass es der M...-Bug nicht geschafft hat, diese tolle Seite zu terstoeren. Gruss an alle aus dem Chat (Susanna, Monsty, Gräfin, JavaJim,.....)
1007) Millenium schrieb am 5.1.2000 um 13:20:12 zum Thema Millenium: Chears O Hara!
1008) haschemitenfuerst schrieb am 5.1.2000 um 15:03:49 zum Thema MILLENIUM: na, wenigstens ist das genervt-sein über das sogen. M-wort endlich vorbei - und noch besser das ewige gerede, man sei auch schon genervt über das genervt-sein, etc. ---------------------------------------------------------------------------------------------ein frohes neues jahr wünscht euch der fuerst
1009) Ikari (marco.oswald@de.dreamcast.com) schrieb am 5.1.2000 um 23:46:19 zum Thema ICH LIEBE DIESE SEITE!: HI ICH BIN IKARI! DIE SEITE IST SUPER EINE DER BESTEN IM WEB! FÜR MICH ALSERWACHSENEN FRAGEZEICHEN FAN GENAUDAS RICHTIGE UM DIE WARTEZEIT ZUM NEUEN BUCH ZU ÜBERBRÜCKEN!! WEITER SO!!! SAYONARA Ikari
1010) Dirk (beyond@t-online.de) schrieb am 6.1.2000 um 03:16:10 zum Thema Die neuen Bücher: ...solen ja in ca. 4 Wochen veröffentlicht werden. Sie heißen Die drei Fragezeichen und das Geisterschiff (darüber hat A. Marx ja schon ab und an gesprochen), ... Todeflug und das ... Labyrinth der Götter. Die Cover, die ich im Katalog von Kosmos gesehen habe, sahen aber sehr nach unserer guten Aiga aus! Sicher, das die jemand anderes gemalt haben soll? Dann hat er / sie sich aber sehr an den Aiga rasch-Stil gehalten.
1011) Sokrates (talking.skull@gmx.net) schrieb am 7.1.2000 um 01:06:50 zum Thema Schreihals: Hallo, man kann 'Caps Lock' auch ausschalten (oder kann nur Mann das? )!!!
1012) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 7.1.2000 um 21:30:59 zum Thema M-Wort: zu 1008: Auch Dir Prost Neujahr, Haschemitenfürst (bitte, darf ich Haschi sagen?) Aber ob die Zeit nun wirklich endgültig vorbei ist, wird sich wohl erst noch weißeln. Warte erst mal ab, bis es nach unsern Neunmalklugen auch die Minderbemittelten feststellen, daß das neue M... erst mit dem 1.1.2001 beginnt! Möge das Spiel von neuem beginnen...
1013) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 8.1.2000 um 00:18:39 zum Thema Smiley-Konvertierung: Titus, also irgendwas stimmt ja nicht mit der Umwandlung von ASCII-gesetzten Smileys in deren gelbe Grafikchen. Häufig wird eine ganz gewöhnliche Klammer zu in einen Zwinkersmiley verwandelt. Das könnte unter Umständen Ursache von Mißverständnissen sein, womöglich geraten deshalb Leute (zickige Fans halt) miteinander in Streit, nachher eskaliert das noch, und am Ende prügeln sich die Kontrahenten tot! Willst du diese Fahrlässigkeit tatsächlich begehen, Titus?
Kommentar: sire, Du hast natürlich recht! Ab sofort gibt es keine verkürzten Smilies mehr ohne "-".
1014) Dirk (beyond@t-online.de) schrieb am 8.1.2000 um 02:12:42 zum Thema zu 1012, das böse M-Wort: Fängt das M. nicht sogar noch später an? waren da nicht mal diese 2 Päpste, die den Kalender etwas verändert haben?
1015) Dirk (beyond@t-online.de) schrieb am 8.1.2000 um 03:15:29 zum Thema Fan-Bücher: Wie wäre es, wenn Ihr nach dem letzten Kapitel die Fan-Bücher in einer Download-Version als Word-Dokument (oder auch PDF) anbieten würdet? Man könnte die Stories dann leichter ausdrucken und öfter lesen.
1016) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 8.1.2000 um 09:42:13 zum Thema M-Wort: Zu 1014: Lieber Dirk, wenn wir und jetzt auch noch die verschiedenen Kalender (römischer, julianischer, gregorianischer usw.) zu Rate ziehen, können wir uns - überspitzt formuliert - wohl alle zwei Monate die Kante geben und Neujahr feiern. PS: Dass Jesus Christ Superstar nicht im Jahre Null auf die Erde geworfen wurde, wissen auch Anti-Christen! Nur der Vatikan mag davor seine Augen zu verschließen. In diesem Sinne, dein Max.
1017) katze (angnes.koka@kolleg.cvjm.de) schrieb am 9.1.2000 um 17:24:27: habe gerade diese seite entdeckt und habe mich sehr über die fehlerseite amüsiert. liebe die drei ??? schon seit langem. aber mir fehlen immer noch viel zu viele cassettten. kamen die neuen eigentlich schon immer so schnell auf den markt? sind die Quizseiten kaputt oder liegt das an meinem netzanschluß bzw. anderem technischen schnickschnackkack? werde wohl öfter reinschauen, lieben gruß die katze
1018) André Flöter (floeter@rz.uni-potsdam.de) schrieb am 10.1.2000 um 10:09:22 zum Thema Weiter so!: Hallo Web-Betreiber! Im letzten halben Jahr hat sich in meinem Freundeskreis ein wahrer Drei-???-Boom eingestellt. Wir alle kannten bis dahin nur sehr alte Folgen. Für uns war es dann sehr schön, Eure toll gestalteten Webseiten zu finden. Vielen Dank und weiter so!
1019) Esther (ekleine@biologie.uni-bielefeld.de) schrieb am 10.1.2000 um 14:12:00 zum Thema Superpage und Synchronstimmen: Hi ihrs Also, die Page ist einfach nur klasse. Echt! Hier findet man wirklich alles, außerdem ziemlich leicht. Empfehle ich auch erstmal an meine Schwester weiter, die auch so ein Fan ist wie ich. Schlimm finde ich darüber nachdenken zu müssen, dass justus & Co irgendwannmal andere Stimmen haben. Dauert hoffentlich noch lange. Ich grüße euch, Esther
1020) Sokrates (talking.skull@gmx.net) schrieb am 10.1.2000 um 15:28:59 zum Thema Das böse M-Wort: zu 1014/1016: Der in unseren Gefilden gebäuchlichste Kalender ist der gegorianische. Und nach dem beginnen neue Jahrzehnte/-hunderte/-tausende immer im Jahre 1 nach dem 'Ziffernwechsel' (Menschen sind nun mal keine Maschinen *freu*; daher fängt ihre natürliche Zählung, im Gegensatz zu Computern, die bei 0 zu zählen beginnen, immer mit 1 an; das Jahr '0' wurde einfach vergessen *verschmilzt.grins*, egal ob das mit Jesus.Christus.von.Nazareth nun falsch o. sonstwie ist).
1021) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 10.1.2000 um 16:50:57 zum Thema M: Sokrates: Das ist doch ganz meine Rede! Den Klerikal-Quatsch habe ich doch nur abgelassen wegen Dirk's Eintrag mit den Päpsten!
1022) Sokrates schrieb am 10.1.2000 um 17:21:36 zum Thema Diskriminierung: Auch wenn ich selbst (nicht mehr) zu denjenigen gehöre, die _ausschließlich_ die Hörspiele kaufen, finde ich es als Benachteilignug, daß bei den Büchern, was ich gut finde, die ISBN-Nr. steht, bei den Hörspiele, und das finde ich weniger gut, die Bestellnummern fehlen. --- Warum sind die Fan-Stories jetzt sooo versteckt? ließe sich das nicht besser machen?
1023) Bert Brac schrieb am 10.1.2000 um 21:06:49 zum Thema Jens Wawrczeck liest in Berlin: Am Freitag, dem 21. Januar liest Jens in der Kapelle der Grunewaldkirche, Bismarckallee 28b gruselige Geschichten von E. A. Poe ab 20 Uhr 30
1024) green schrieb am 10.1.2000 um 22:48:14 zum Thema neue rocky beach.com?: Was bedeutet eigentlich "hier bald die neue Rocky Beach.com", wenn man auf der Quizseite auf "zurück" klickt?
Kommentar: Hallo green, nun man nicht so neugierig. :-) Diese Meldung gibt es nun nicht mehr, für alle, die sie suchen sollten.
1025) Christopher Kordunowski (Christopherkordunowski@netherdream.de) schrieb am 11.1.2000 um 13:10:24 zum Thema Die drei ???: Ich bin 19 Jahre alt und höre seit 13 Jahren die drei ???. die ersten 40 hab ich eigentlich alle. leider habe ich von dem Rest nicht all zu viele. Ich hätte mal ganz gerne eine Liste mit allem, was von den drei ??? so exestiert. WER weiss, wo man so etwas bekommt, kann mir ja mal bescheit geben. ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch Mithörern mal bei mir melden würde.
1026) Sokrates schrieb am 11.1.2000 um 13:14:16 zum Thema Eintrag 1025: Chris, Hier auf Dieser Page findest Du ALLES! DU mußt nur tiefgründig genug forschen ... viel Spaß dabei!!!
1027) Sokrates schrieb am 11.1.2000 um 13:18:34 zum Thema Smilies: He, ich liebe diese kleinen, gelben 'Buttons'. Einige kannte ich schon, andere sind/waren mir fremd. Meine Frage: Gibt es eine Liste (ggf. auf dieser HP), aus der man sehen kann welche es gibt u. wie man sie erzeugt, bzw ist sowas geplant?
1028) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 11.1.2000 um 14:32:15 zum Thema das böse M-Wort: Sokrates, dem wäre noch hinzuzufügen, daß es nicht von irgendwelchen Kalendernormen abhängt, wie zu Zählen ist. Zählen ist Zählen, die unterschiedlichen Kalender haben nur verschiedene Bezugspunkte. Es ist doch eigentlich ganz einfach, wie in der Sesamstraße: Wenn man die Anzahl von was auch immer ermitteln möchte, zählt man der Reihe nach alle Einzeleinheiten durch. Die erste Einheit zählt man dabei IMMER mit 1, sonst kann man das nicht wirklich Zählen nennen. Daher ist es auch ganz normal und nicht weiter verwunderlich, daß man das mit den Jahren ebenso macht. Und aus diesem Grund beendet das Jahr 2000 das zweite Jahrtausend; das darauffolgende Jahrtausend ist also erst ab dem 1.1.2001 gegenwärtig. Auch Computer fangen nicht mit 0 an zu zählen. Es ist nur so, daß der Wertebereich, den eine Speichereinheit annehmen kann, die Null mit einschließt. Davon abgesehen hat das Y2K-Problem bei den Computern mit Jahrtausenden überhaupt nichts zu tun. Wenn die Computer hundert Jahre früher erfunden worden wären, hätte man genau dasselbe Problem schon 1900 gehabt (dann hätten die Computer gedacht, es wäre 1800).
1029) Max Cady (MaxCady1973@aol.com) schrieb am 11.1.2000 um 18:48:20 zum Thema Cover bedrohte Ranch: Als ich eure Cover-Sammlung durschaute, bekam ich auf der Seite "bedrohte Ranch" nur Buchstaben- und Zahlensalat serviert. Die Seite davor und die Seite danach waren hingegen wieder einwandfrei! Liegt's nun an euch oder an meinem Browser?
1030) George schrieb am 12.1.2000 um 16:32:24 zum Thema Andre Minninger: Das neue Buch von Andre Minninger heißt "Insekten Starre".
1031) Ninsche (nineline@kdt.de) schrieb am 12.1.2000 um 16:46:05 zum Thema Congrats: Juhu... die 100 000 Besucher sind gesprengt...!!! Herzleichen Glueckwunsch!!!!!
1032) Chrissi (christine_rupflin@yahoo.de) schrieb am 12.1.2000 um 17:24:43: Hallo, ich bin ein totaler Krimifan und suche E-mail-Freunde. Ich selbst bin 12 Jahre alt.Schreibt mir doch mal!Danke! Chrissi
1033) Sokrates (talking.skull@gmx.net) schrieb am 12.1.2000 um 18:12:53 zum Thema Eitrag 1023: Wohl denjenigen, die in Berlin o. Umgebung wohnen ... ich leider nicht Äh, was ließt "uns Peter" denn so *Vor.Neugierde.fast.platz* ???
1034) Sven Haarmann (uzsqm4@uni-bonn.de) schrieb am 13.1.2000 um 08:11:41 zum Thema Neues Minningerbuch: Also, ich habe nicht "Insektenstarre", sondern "Insektenstachel" verstanden.
1035) Allie schrieb am 14.1.2000 um 16:17:47 zum Thema Bildmaterial: Hat jemand eine Ahnung, ob und wo man sich aktuelle Fotos der Sprecher der ??? anschauen kann?
1036) Sokrates schrieb am 14.1.2000 um 16:46:51 zum Thema Bilder der Sprecher: Du findest sie unter "Hörspiele" --> "Die Sprecher-Seite", Allie.
1037) Sven (Sven.Stricker@t-online.de) schrieb am 17.1.2000 um 10:51:05 zum Thema Drei ??? Kids in Familie & Co.: Nur zur Info: In der neuen Familie & Co. gibt es auf zwei Seiten (klein geschriebener Text) einen Rätsel-Krimi von Ulf Blanck mit den "Drei ???-Kids". Wenn ich die Angaben hier richtig interpretiere, kommt das jetzt einmal im Monat. Gruß, Sven
1038) Richard Jennings (crj@werthschulte.de) schrieb am 17.1.2000 um 21:55:39 zum Thema Emails verschwinden: Hallo ihr alle! Ich mußte leider feststellen, das die mir zugesendeten Emails der letzten 10 Tage ins nirvana verschwunden sind! Also, seid so lieb und schickt mir eure Infos nochmal! Danke! Gruß an alle Carsten Richard Jennings
1039) Sokrates schrieb am 18.1.2000 um 20:45:19 zum Thema Fragebox: Es ist schon komisch, was manche 'Fans' Herrn Marx fragen. Man könnte den Eindruck haben, sie hätten keine Ahnung davon, daß die Bücher u. Hörspiele in _unterschiedlicher_ Reihenfolge erschienen bzw. die derzeitigen Autoren _nicht_ mit dem Erfinder der Serie identisch sind. Ich bin der Meinung, daß die Einträge 167) u. 168) gehören eher hierher, wo Titus u./o. Skinny darauf antworten können. Na mal sehn, was André damit macht
1040) ROLI (roland-weigandt@gmx.de) schrieb am 18.1.2000 um 22:13:54 zum Thema Der Karpatenhund: ich weiß ja nicht, wie es in amerikanischen kirchen aussieht, aber: justus sucht mit bob in der kirche einen LICHTSCHALTER !!! zu witzig!!!
1041) Holger (Holgerknight@gmx.de) schrieb am 18.1.2000 um 23:29:56 zum Thema Fehler in Hörspielen: An wen schicke ich meie Fehlermeldungen ? Und hat jemand Lust mit mir über einige Fehler zu Quatschen ? DANKE
1042) Nils (Mr. Fentriss) schrieb am 19.1.2000 um 02:00:44 zum Thema Abschied aus Deutschland!: Vielen Dank an Titus und an Doc Franklin, Haschmitenfürst, Java Jim, Sire, Smathers und an alle die mich kennen. Es fällt mir nicht leicht Euch zu verlassen. Ich Ziehe für ein paar Jahre nach New York, werde vielleicht wieder kommem, aber das weiß ich noch nicht. Aber ich werde mich auf jedenfalls im Chat melden. Tschüss Euer Nils
1043) haschemitenfuerst (haschemitenfuerst@gmx.de) schrieb am 19.1.2000 um 03:04:00: machs gut NILS !!!
1044) MrsDenicola (denicola@kdt.de) schrieb am 19.1.2000 um 10:08:07 zum Thema Nils Abschied: Machs gut, Nils.... Wuensch Dir ALLES GUTE!!! Lass den Kopf nicht haengen und halt die Ohren streif! *winke winke*
1045) Peter Andrews schrieb am 19.1.2000 um 14:25:55 zum Thema Aufwiedersehen Nils: Ich wünsche Dir viel spass in New York!
1046) Sokrates (talking.skull@gmx.net) schrieb am 19.1.2000 um 18:47:19 zum Thema Fortsetzungsgeschichte: Es sind bisher 48 1/3 Seiten (A5). Also Freunde, laßt uns tüchtig weiterscheriben!!!
1047) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 19.1.2000 um 19:38:21 zum Thema Karpatenhund/Kirche: Nicht alle Kirchen sind vor Hunderten von Jahren erbaut worden. Und selbst die alten Kirchgebäude sind mittlerweile sicherlich elektrifiziert.
1048) Juana schrieb am 20.1.2000 um 08:01:14 zum Thema Lichtschalter: Ist es nicht aber so in Kirchen, dass es zentrale Schalter gibt, wo man alle Lichter an- bzw ausmachen kann? Neben dem Kirchenraum oder so?
1049) Matthias Heße (matthesH@web.de) schrieb am 20.1.2000 um 13:09:20 zum Thema frage an die Profis: Gibt es eigentlich wirklich ein Rocky Beach in Kalifornien? Würde mich brennend interessieren!
1050) Ninsche (denikola@kdt.de) schrieb am 20.1.2000 um 17:17:24 zum Thema Rocky-beach: ...wir sind noch am Suchen :-)
1051) Sokrates schrieb am 20.1.2000 um 19:55:21 zum Thema Rocky Beach: Ninsch, wohl eher am Erschaffen :-)
1052) Sonja Preiß schrieb am 21.1.2000 um 13:27:48 zum Thema Suche Bücher: Ich suche allte Bücher von den drei??? Wer kann mir helfen??????????????????
1053) Juana (LadyJuana@myokay.net) schrieb am 21.1.2000 um 14:46:29 zum Thema alle/alte Bücher: Hallo Sonja, suchst Du nun alte oder alle Bücher der drei ??? ? Oder ist soll das eine Wortspielerei sein? Schau doch mal in die Börse hier auf der Seite
1054) Olli (o.fuss@joice.net) schrieb am 22.1.2000 um 13:26:27 zum Thema Falsche Reihenfolge!: Ich bin der Meinung, daß in der Reihenfolge der Bücher, die auf dieser Seite aufgelistet wird, ein Fehler aufgetreten ist. Der unsichtbare Gegner muß VOR den Perlenvögeln erschienen sein. Zwei Indizien deuten darauf hin: 1. Das Logo auf der Buchrückseite ist noch das "alte" Franckh-Logo (aufgeklapptes Buch mit Schriftzug) 2. Auf der Rückseite des Covers vom unsichtbaren Gegner steht nichts von Perlenvögeln. Bei den Vöglen ist der unsichtbare Gegner jedoch auf der Rückseite vorhanden... recherchiert doch mal :-)
1055) Gräfin Zahl (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 22.1.2000 um 13:40:06 zum Thema Falsche Reihenfolge!: Daß mit der Reihenfolge ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Ein weiteres Beispiel: Ich bin mir 100%ig sicher, daß Automarder vor Volk der Winde erschienen ist. Zu der Zeit habe ich nämlich alle Bücher (Bedrohte Ranch bis Automarder) sofort nach dem Erscheinen gekauft. Automarder gab es definitiv einige Monate vor "Volk der Winde". Definitiv!!! Das weiß ich genau, weil "Volk der Winde" das erste Buch war, daß ich nicht mehr gekauft hatte.
1056) Volker (volkermarburger@telda.net) schrieb am 23.1.2000 um 10:10:08 zum Thema Die drei ? ? ?: Lieber Justus, Peter und Bob! Ich finde eure Abenteuer echt klasse! Ich bin ein großer Fan von euch und euren Abenteuern. Ein großes Lob. Euer Volker
1057) Jule&Sara (Sara211187@aol.com) schrieb am 23.1.2000 um 12:38:22 zum Thema ???: Hallo, Bob, Justus und Peter. Wir finden eure Abenteuer echt klasse! Hoffentlich gibt es noch viele Bücher von euch! Eure Sara & Jule.
1058) Claudia (claudiastohmann@talknet.de) schrieb am 24.1.2000 um 15:11:41 zum Thema Voll super!!: Ich finde eure Bücher echt super,weiter so!!!!
1059) Der Bret Brac Fan (jtobler@tele24.ch) schrieb am 25.1.2000 um 16:05:19 zum Thema Rechtsstreit "Musik": Hallo zusammen, guckt mal unter Forum "Rechtsstreit" nach.....
1060) Der Bert Brac Fan (jtobler@tele24.ch) schrieb am 25.1.2000 um 21:36:10 zum Thema Leonore Puschert: Hallo Titus. Sagt mal wisst Ihr etwas von Leonore Puschert, dem deutschen Uebersetzer der Drei ??? Mich nähme wunder, wie er das Uebersetzungs-Problem beim Rätselspiel in "Seltsamer Wecker" in den Griff bekommen hat: "Mein Ratschlag, nimm Dir das Buch vor...." ???? (engl./deutsch) ????
Kommentar: Na ja, etwas mehr wissen wir schon. Leonore "Lore" ist eine weibliche Übersetzerin. :-)
1061) Thorsten (t.baumgaertner@netcologne.de) schrieb am 27.1.2000 um 14:01:26 zum Thema ???: Hi! Finde die drei Fragezeichenfolgen echt geil. Habe Sie schon in meiner Kindheit verschlungen. Allerdings musste ich feststellen, dass die aktuelle Fanstory im gegensatz zu den meisten neuen Folgen viel besser ist! Auch kann ich nicht verstehen, warum man überhaupt einen unterschied zwischen ??? und ???-Kids macht! Sind die ???-Kids-Folgen noch lascher? ;-) Kann doch nicht sein, oder? Naja, ich habe ja noch hoffnung, dass die abenteuer wieder ein wenig *nostalgischer* und rätselhafter werden! Wobei alledings Hi-Tec NICHT fehlen darf. Ciao, Thorsten
1062) Alexx (psycho.mantis@gmx.net) schrieb am 30.1.2000 um 13:05:06 zum Thema Buchvorstellung: Mein Bruder muß morgen in der Schule eine Buchvorstellung machen. Er nimmt löblicherweise ein ???-Buch, die flammende Spur. Nur haben wir jetzt noch ein Problem: Er muß einen ca. 5 min langen Abschnitt des Buches vorlesen. Welche Stelle würdet ihr dafür empfehlen?
1063) Sokrates (talking.skull@gmx.net) schrieb am 30.1.2000 um 19:16:59 zum Thema neue Cover: Nichts gegen Aiga, aber die drei Februar-Cover sind super! Zwar nicht ganz in der Tradition der Klassiker, aber man kann das Rad der Zeit wohl nicht zurückdrehen ;-) Wenn die Cover qualitativ so bleiben wie diese, sehe ich für die Zukunft doch nicht ganz sooo schwarz. Wie heißt es so schön: "Konkurrenz belebt das Geschäft". Und wenn Aiga - leider bei den letzten Illustrationen kreativ offensichtlich ein wenig ausgebrannt - wird sich anstrengen müssen, um wieder dorthinzurückzukommen. Das muß nicht zu UNSEREM Nachteil sein!
1064) das beschirmte auge rechts (m.schoenebaeumer@uni-bielefeld.de) schrieb am 31.1.2000 um 01:29:37 zum Thema original musik: ich habe gerade für sage und schreibe 2 DM die orginal schallplatte mit den musik-themen der alten folgen erstanden. ich hatte tränen in den augen und verfluche die neue musik.
1065) sophen schrieb am 31.1.2000 um 08:44:38 zum Thema zu 1064): Ist der Preis was besonderes? Letztens habe ich die Kassette für 3 Mark gesehen. Hätte ich sie kaufen sollen? Was sind denn die aktuellen Preise, die man realistisch(!) für die alten Abmischungen erhalten kann? 10 Mark?
1066) The real Pat Bateman schrieb am 31.1.2000 um 18:07:55 zum Thema hat-Bildergalerie: Wie krass !!!Hab mir gerade die Bildergalerie der Chat-Besucher angeschaut. Ich habs doch gewußt - CATWEAZLE lebt !!! -nennt sich allerding sire ! :-O
1067) Felix T. schrieb am 31.1.2000 um 20:00:20 zum Thema Zentrale: Wenn ich immer wieder lese wie die Zentrale eingerichtet ist,würde ich gleich mit drin Sitzen. So wiel auf so wenig Raum. Die wielen Geheimeingänge sind sehr Witzig.
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018