bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ September 1999 +++
741) Sophen schrieb am 1.9.1999 um 15:51:40 zum Thema Hi Alaska: Gruss zurück, obwohl ich sagen muss, dass ich noch nie samstags im Chat war. Da habe ich besseres zu tun *in Sicherheit bring*:-)
742) Velociraptor (mm@abaasoft.de) schrieb am 1.9.1999 um 20:38:18 zum Thema -: Halloichwollteinfachnurmalsagendasicheingrosser3???fanbin
743) tweety (tweetyfedervieh@yahoo.de) schrieb am 1.9.1999 um 21:06:56 zum Thema Hörspielclips: Titus,die kurzen Szenen aus den Hörspielen,die sind einfach genial.Es ist total irre vor dem PC zu hocken und volle Lautstärke die Stimmen von Bob,Justus und Peter zu hören! GROßES LOB! tweety
744) Bürgermeister Jackson (thomas.goeckel@t-online.de) schrieb am 5.9.1999 um 10:58:25 zum Thema Soundclips: Wenn du die Stimmen von Justus, Bob und Peter mal komplett hören willst, dann geh unter http://www.hoerspiele.notrix.de
745) Fusti (a.parre@t-online.de) schrieb am 5.9.1999 um 14:46:06 zum Thema Bob´s Aktenschrank: Salve, Detlev & Jörg. Ein wirklich bombastisches Kompliment für Eure Arbeit auf diesen Seiten, die zweifelsfrei die beste Homepage zu den drei ??? bilden. Nachdem ich mich schon seit vielen Wochen (bisher nur als stiller Beobachter) hier bei Euch tummele, wurde es mal höchste Zeit für einen Eintrag in das Gästebuch. Bei dieser Gelegenheit kann ich gleich einmal fragen, wann "Bob´s Aktenschrank" mal wieder aktualisiert wird? Wo sind all die geschlossenen Foren der letzten Wochen? Oder seid ihr dieser Tage mal beim (höchst verdienten) Relaxen? Mir geht es eigentlich nur darum, daß ich keine Infos und Diskussionen verpasse, auch wenn sie schon nicht mehr ganz "up-to-date" sind. Ansonsten: Weiter so!!!
Kommentar: Hallo, Du hast natürlich recht, daß wir Bobs Aktenschrank in letzter Zeit vernachlässigt haben. Aber in geschätzten drei Wochen haben wir die letzten Monate bestimmt aufgearbeitet, es ist nichts verloren gegangen.
746) Ole Meinderink (mm@abasoft.de) schrieb am 5.9.1999 um 20:11:54 zum Thema 3 ???: Ich wollte mal wissen ob jemand mehr als 21 3 ??? Bücher hat. Bitte ne mail
747) Nicola Kohl (NicolaKohl@gmx.de) schrieb am 8.9.1999 um 18:43:40 zum Thema Einfach so: Ich wollte nur sagen dass ich eure Page mega cool und angesagt finde!! Tschau!
749) Detlef schrieb am 8.9.1999 um 19:39:02 zum Thema Kommentar-Sammeln: Hallo auch! Ich habe meine Seite geupdatet...ihr könnt dort nun auch mitmischen! Wie? Unter der Besprechung zur jeweilgen Folge findet hier ein Email link den anklicken und über die entsprechende Folge den Kommentar abgeben... Schaut einfach mal vorbei --- http://homepages.go.com/~audio_video/hoermal.html
750) Alexx (psycho.mantis@gmx.net) schrieb am 10.9.1999 um 16:40:21 zum Thema Folgen-Archiv: Hi Delev und Jörg, wird Zeit daß ich auch mal wieder in die Diskussion eingreif´. Als ich mir gerade die Infos über die neuen Bücher in eurem Archiv ansah, mußte ich euch jetzt endlich mal schreiben, was ich eigentlich schon lange mal fragen wollte: Könntet ihr nich BITTE BITTE ein ZIP-Archiv eures Indizes aller Bücher und HSPs machen? Ich denke deswegen hättet ihr trotzdem nicht weniger Hits. Ich hab schonmal versucht, euer Archiv komplett downzuloaden, aber das hat nicht so funtioniert und hätte auch zu lang gedauert... Also, überlegt´s euch mal!
751) Gräfin Zahl (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 10.9.1999 um 17:14:18: Eigentlich wollte ich nur den 750 Eintrag hier haben ;). Aber bei dieser gelegenheit möchte ich alle Besucher des HH-Treffens grüßen. An alle anderen: Wenn ein Fantreffen in Eurer Nähe ist, auf jeden Fall mal hingehen, ihr werdet es sichern nucht bereuen. Das gilt besonders für die Scharen von hamburgern, die sich auf dieser Homepage herumtreiben :). Gruß, Gräfin Zahl
752) Gräfin Zahl (graefinzahl@yahoo.com) schrieb am 10.9.1999 um 17:17:31: Mist, zu spät.... Mach aber nichts, ich nehme dann den 1000. ;) !
753) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 11.9.1999 um 05:00:02 zum Thema zip-archiv: Jau Alexx, das wäre eine gute Idee, würde mir ebenso gefallen mit diesem Zip-Archiv. Psycho Mantis fand ich auch cool, obwohl Ninja auch nicht übel war. Allerdings hab ich bei Psycho Mantis lange nicht geschnallt, wie man ihm beikommen soll... Die Lösung war dann recht spaßig :)
754) Alexx (psycho.mantis@gmx.net) schrieb am 11.9.1999 um 12:14:29 zum Thema ZIP-Archiv: Jepp, sire, Mantis ist auch einer der wenigen, dessen dt. Stimme gut ist. Úm nicht zu OT zu werden: OK Leute, jeder der für ein ZIP-Archiv ist, sollte das mal hier ins Gästebuch posten! Vielleicht läßt sich Detlev dann breitschlagenb ;))
755) Alexx (psycho.mantis@gmx.net) schrieb am 11.9.1999 um 12:14:52 zum Thema ZIP-Archiv: Ein b zuviel....
756) Dirk (beyond@t-online.de) schrieb am 11.9.1999 um 19:04:03 zum Thema Vollplaybacktheater: Ich habe gerade eine Rundmail bekommen, die ich Euch allen (die sie nicht bekommen haben) nicht vorenthalten möchte! Here we go: --- BEGINN WEITERGELEITETE NACHRICHT --- Hallo! Es gibt einige Neuigkeiten vom Vollplaybacktheater. Zuerst einmal das Wichtigste in Kürze: Am 2.10.99 findet im Forum-Rex in Wuppertal die Premiere unseres neuen Stücks "die drei ??? und die rätselhaften Bilder" statt (mehr Infos am Ende der Mail) und vom 13.-20. November geht das Vollplaybacktheater wieder auf Deutschlandtournee. Leider können wir in diesem Zusammenhang noch nicht genau sagen, wann/wo/weshalb wir spielen. Für aktuellste Informationen gibt es nach wie vor unsere Internetseite: http://www.Vollplaybacktheater.de Und natürlich werden wir wieder eine Info-Mail verschicken, sobald die Termine feststehen. Vorab gibt's jetzt erstmal den offiziellen Presse-Vorankündigungstext: Das VOLLPLAYBACKTHEATER macht DIE DREI ??? und die rätselhaften Bilder (9) Das Vollplaybacktheater, bekannt aus Film, Funk & Fernsehen, holt zum dritten Streich aus! Nach zwei Produktionen ("??? und das Geheimnis der Särge" 1997 und "??? und der Super-Papagei" 1998) und einer Deutschland-Tour im Mai 1999 wartet die unermüdliche Trash-Truppe bereits im Oktober mit dem neuen Stück auf: "Die drei ??? und die rätselhaften Bilder" Zum Inhalt: Ein Maler hinterläßt 20 numerierte Ölbilder mit ein und dem selben Motiv. Die Tatsache, daß sich nicht nur eine Gräfin und ihr Verwalter, sondern auch mehrere Unbekannte und ein Kunsthändler auffällig für die Bilder interessieren, bringt die drei ??? auf den Plan. Natürlich legt Skinny Norris den drei Detektiven Steine in den Weg und auch Hauptkommissar Reynolds scheint den Durchblick zu verlieren! Das Vollplaybacktheater bleibt seinen Wurzeln treu. Noch immer ohne eigene Stimmen spielen die Akteure diesmal in ungewohnter Umgebung. 3D-Holz und buntes Plastik bilden den Rahmen für humpelnde Holländer und eklige Erzfeinde. Allerlei Interessantes wartet auf den Trash-Fan. Fauna und Gauner included. Wie immer ist nichts echt und wenn man genau hinschaut, kann man sogar einen Einblick in die Maschinerie des Vollplaybacktheaters erhaschen. Hoffentlich macht diese rätselhafte Vorankündigung Lust auf mehr, so daß wir alle Vollplaybacktheater-Fans, ???-Fans und ihre Freunde zur Premiere begrüßen können. Und jetzt nochmal die Rex-Termine im Gesamtüberblick: 1) "die drei ??? und die rätselhaften Bilder" - Folge 9 - Premiere Forum Maximum im Rex-Theater Einlaß: ca. 19:00, Beginn: ca. 20:00 Eintritt: 20,-DM / 15,-DM erm. 2) "die drei ??? und die rätselhaften Bilder" - Folge 9 Forum Maximum im Rex-Theater Einlaß: ca. 17:00, Beginn: ca. 18:00 Eintritt: 20,-DM / 15,-DM erm. Die Adresse des Rex-Theaters lautet: Forum Maximum im Rex-Theater Kipdorf 29 42103 Wuppertal-Elberfeld (Nähe Hbf) http://www.rex-theater.de mailto:info@rex-theater.de Tel: 0202 - 441159 Fax: 0202 - 4468222 So, das war erstmal Information genug. Bei Fragen genügt eine Mail an den Absender. Schöne Grüße aus Wuppertal! Bis demnächst. Das Vollplaybacktheater --- ENDE DER WEITERGELEITETEN NACHRICHT ---
757) Sokrates (talking.skull@gmx.net) schrieb am 13.9.1999 um 12:38:16 zum Thema Neues v. Vollplaybacktheater: Danke Dirk! Mehr dazu: http://vollplaybacktheater.de/ ---> Termine ... Sokrates
758) Sokrates (s.u.) schrieb am 13.9.1999 um 17:58:34 zum Thema ZIPs: He Titus, ließe es sich einrichten, ältere Chat-Protokolle als ZIPs länger, z.Bsp. 6-8 Wochen zur Verfügung zu stellen? Dann ließen sich Mißverständnisse (bzw. deren Ursach(n)) besser nachvollziehen. Sokrates
759) Katja Bohling (Katja_Bohling @ yahoo.de) schrieb am 14.9.1999 um 11:41:07 zum Thema Super cool: Ich bin eine begeisterte ??? Hörerin und das schon seit meiner Kindheit. Für mich und meine Freunde sind Justus, Peter und Bob schon kult. Ich möchte sie nicht missene. Ohne die 3 schlafe ich ( trotz meiner 22 Jahre ) nicht ein. Gruß Katja
760) Nils (Hamburg) schrieb am 15.9.1999 um 13:51:28 zum Thema Danksagung: Eine Wunderschöne Homepage, über meine Lieblinge die Drei ???. Dank an Titus und Jörg. Und die freundliche Aufnahme im Chat, möchte ich mich noch bedanken. An Gräfin Zahl, Carsten und Ninsche und an die anderen im Chat.
761) Uli schrieb am 16.9.1999 um 11:07:28 zum Thema Drei ??? in Österreich: Hallo! Auch ich bin ein Fan der drei ??? und freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben! Leider sind bei uns Hörspielkassetten so gut wie gar nicht und Bücher selten zu bekommen. Wißt ihr vielleicht warum das so ist???Bis bald!!
762) Gandalf (wohrle@aol.com) schrieb am 16.9.1999 um 18:56:18 zum Thema Fan: Hallihallöchen Ich bin schon seit 10 Jahren ein echter drei ??? Fan und ich finde die Geschichten einfach vom Niveau besser als alles andere,z.B. TKKG etc. Ciao Gandalf
763) Sven Witting (sven.witting@tu-clausthal.de) schrieb am 17.9.1999 um 01:22:37 zum Thema Homepage: Hallo, ich bin mitlerweile auch schon fast 22 aber höre die ??? immer noch sehr gerne. Und endlich wird es mal Zeit, daß es eine vernünftige Seite im Netz gibt. Ich kenne noch andere Seiten, die sich mit den ??? beschäftigen, aber Eure ist wirklich die Beste; da bekommt man ja glatt wieder Lust, seine Sammlung aufzufrischen (ich habe leider nur die Folgen 1-42). Mal sehen, ob ich mir nicht mal wieder 'n paar Kassetten zulege. Auf jedenfall wünsche ich Euch noch viel Glück bei Eurer Page und macht weiter so. P.S. Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich auf meiner Page gerne einen Link zu Euch setzen.
764) Jana (Lenidesign@aol.com) schrieb am 19.9.1999 um 19:03:29 zum Thema Geile HP: War kurz mal hier, und fand es echt total geil hier !!!! Werde bestimmt öfter kommen !!!
765) Dingo schrieb am 20.9.1999 um 10:42:45 zum Thema Musikmarkt: Schaut dich mal in den neuen Musikmarkt (Heft 38/Seite 3), wenn Ihr die Möglichkeit habt...mehr wird nicht verraten!
766) Dingo schrieb am 20.9.1999 um 10:43:44 zum Thema Musikmarkt: Es muß natürlich heißen: "Schaut doch mal..." Sorry!
767) Doro (tairrieb@hotmail.com) schrieb am 20.9.1999 um 12:55:06 zum Thema Lob: Super-Seite!! Die Fehler-Suche fand ich echt lustig. Mir waren auch schon welche aufgefallen. Die ??? sind schon super-kultig, ich ueberlege, auf meiner homepage auch ein bisschen was darueber zu machen.
768) Anja (wal-1@t-online.de) schrieb am 21.9.1999 um 10:00:04 zum Thema Hallo: Ich bestelle mir sofort einen internet-Zugang damit ich in Zukunft mit euch chatten kann! Anja K. aus D.
769) Dingo schrieb am 21.9.1999 um 15:12:51 zum Thema Connection failed: Hi Claudius, tut mir leid, daß ich so sang und klanglos aus dem Chatroom verschwand. Bin wieder rausgeflogen und bekam einfach keine Verbindung mehr...
770) Catha (Cacocada@www.funcity.de) schrieb am 22.9.1999 um 14:39:21: Da ich mich jetzt fuer ein Jahr in England rumtreibe, bin ich ueber absolut nichts mehr informiert. Stirbt Morton, ja oder nein??? Ciao, Catha
771) Doece (lieschen@micron.net) schrieb am 23.9.1999 um 04:44:36 zum Thema Ausstellung: Mein ganzes Leben habe ich auf eine DreiFragezeichenAustellung gewartet. Jetzt gibt es eine und ich kann nicht hingehen, weil ich gerade ein Exchangestudent Programm in den USA durchlaufe. Dumm gelaufen!
772) Sabrina Shaw ??? (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 23.9.1999 um 11:06:40 zum Thema Hallo!: Hi! Ich hab mich ja schon lange nicht mehr hier eingetragen! Wird langsam mal Zeit! Na ja, also ich versuche bald mal wieder eine Leseprobe zu schreiben. Apropos Leseprobe, eure Leseproben jetzt sind totale Spitzenklasse! Wie alles auf dieser Page....=) Sabrina Shaw ???
773) Sokrates schrieb am 23.9.1999 um 19:25:31 zum Thema Die drei ??? und das Gehimnis von "Moor Blachmoon": Werte Mitautoren und die die's noch werden wollen: Bislang (- heute. 16:25h) ist die Fortsetzungsgeschichte 'nur' 18 1/3 DIN A4 Seiten lang!!! [Im Format A4 quer, 2-spaltig, Times-New-Roman 12Pkt, _ohne_ Zwischenüberschriften, inhaltlich sinnvolle Absätze und die Einträge 20, 21, 35 u. 41]...Also fleißig weiterschreiben!!! Sokrates
774) Sokrates schrieb am 23.9.1999 um 19:39:00 zum Thema Jahrtausendwechsel: Von heute an sind's noch 100 _plus 366 (!)_ Tage ;-))) ...
775) Sophen schrieb am 24.9.1999 um 08:37:27 zum Thema Stirbt Morton: Catha: In unseren Herzen wird er nie sterben!
776) Alexx (psycho.mantis@gmx.net) schrieb am 24.9.1999 um 13:18:08 zum Thema Jahrtausendwechsel: Juhu Sokrates! Endlich mal einer der´s kapiert hat ;))
777) Alexx (psycho.mantis@gmx.net) schrieb am 24.9.1999 um 13:21:58 zum Thema Fortsetzungsstory: Sokrates: Wo ist diese Fortsetzungs-Fangeschichte?
778) Dingo schrieb am 24.9.1999 um 16:59:58 zum Thema VIRUS!!!!!!!!!!: An alle: Jemand versendet einen harmlos aussehenden "BUDWEISER-Bildschirmschoner". Auf gar keinen Fall öffnen!!! Ihr werdet sonst alles auf eurem PC verlieren und der Versender hat via Internet Zutritt zu Eurem Namen und Passwort!!! Bitte diese Nachricht an all Eure Freunde weiterleiten!!! (E-mail-Lawine)
779) Juana (Juana@topmail.de) schrieb am 24.9.1999 um 17:04:17 zum Thema Virus?: Dingo was meinst Du mit Zugang zu unsern Namen und PASSWÖRTERN?????? Was für Passwörter??
780) Dingo schrieb am 24.9.1999 um 17:08:28: Ich gebe diese Nachricht selbst nur weiter. Ich denke aber nicht, daß die Passwörter, die man hier benutzt, gemeint sind.
781) Pavel schrieb am 24.9.1999 um 17:27:53: Hallo Jörg und Detlev. Ist einer von euch eventuell am Samstag auf der Münchner Ausstellung ? Pavel
Kommentar: Wir haben gerade frisch die Information hereinbekommen, daß die Ausstellung für Mitte Oktober in München gestrichen werden muß, da die gemieteten Räumlichkeiten leider nicht genutzt werden können. :-(
782) Ameise (danaottenbreit@compuserve.com) schrieb am 26.9.1999 um 02:02:55 zum Thema chat: Ist ja ne Unverschämtheit, daß an einem Samstag um 2 Uhr Nachts keiner mehr im Chatraum ist. Ich langweile mich gerade zu Tode, Alaska, SOKRATES etc, wo seid iiiiiiiiihhhhhrrrrrr ?
783) Kathleen O'Hara (tairrieb@hotmail.com) schrieb am 27.9.1999 um 10:10:52 zum Thema chat: Wieso geht es im Chat eigentlich erst abends spät rund, wegen der Telefongebühren oder arbeitet niemand so, dass er früher mal an den Computer könnte? Na ja, ich kann leider nur morgens und vormittags an den Rechner (in der Uni) aber sobald sich meine Finanzkrise mal etwas lichtet, kaufe ich mir ein Modem!!! Freue mich schon ganz doll!
Kommentar: Wir würden sagen, am Tage arbeiten wohl die meisten, früh abends macht man andere Sachen. Abends ist es halt richtig kultig. Aber trotzdem gibt es bestimmt einige, die wie Du gerne am Tage chatten, verabrede Dich doch einfach mit Leuten.
784) Cornelis (cornelis@deuerling-online.de) schrieb am 27.9.1999 um 17:46:37 zum Thema Wolfsgesicht: Auf meiner findet Ihr den genauen Erscheinungstermin der Hörspielumsetzung von Wolfsgesicht. http://www.deuerling-online.de/cd/index.htm
785) Sokrates schrieb am 28.9.1999 um 15:12:01 zum Thema VPT: Für alle, die diese Mail nicht bekommen haben: Hallo! Dies ist mal wieder die VPT-Info-Line. Die Tour-Termine stehen fest: 13.11.99 20:00 Herford/KICK; 14.11.99 20:00 Hamburg/DOCKS; 15.11.99 20:00 Hannover/ALTRO MONDO; 16.11.99 20:00 Münster/JOVEL; 17.11.99 20:00 Braunschweig/FBZ; 18.11.99 20:00 Berlin/SO36; 19.11.99 19:00 Bochum/ZECHE; 20.11.99 15:00 Köln/(Secret Show); Wir werden versuchen, rechtzeitig das Geheimnis um den Veranstaltungsort in Köln zu lüften. Sollten Interessierte bis zum Termin nichts von uns hören, empfehlen wir, aufmerksam die Tagespresse nach Infos zu durchsuchen. Karten für die Vorstellungen können für alle Termine unter der Rufnummer 0521 / 66100 bestellt werden. Bestellt reichlich! Bis bald Schöne Grüße vom Vollplaybacktheater ... für mich ist Herford zwar näher, leider bin ich an dem Tag verhindert ... Sokrates
786) Correy van Clayton schrieb am 30.9.1999 um 10:40:12 zum Thema Neue Folge "Wolfsgesicht": Am 11. Oktober erscheint die nächste Folge unserer beliebten Detektive "Wolfsgesicht". Bin mal gespannt wie der Minninger das umgesetzt hat.
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018