bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
  Merchandise
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2026 by
rocky-beach.com

Welche Fanartikel hätten wir gerne?

Name

Email-Adresse

Text

«  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  »


752) Professor Carswell © schrieb am 29.09.2014 um 10:13:15: In der Art der zwei letztgestellten Fragen ist er keines von beiden. Die Titel der DDF-Adventskalender sind jedes Jahr gleich, nämlich: "Adventskalender"; angepriesen auf den diversen Verkaufsseiten mit "Adventskalender [jeweiliges aktuelles Jahr]". Die Untertitel sind bisher jedes Jahr unterschiedlich gewesen. Was du vermutlich meinst ist, dass der Adventskalender 2009 und der Adventskalender 2014 den gleichen Inhalt haben könnten. Dem ist nicht so. Beide Adventskalender besitzen grafische Elemente auf der Vorderseite der Schachtel die Ähnlichkeiten aufweisen, hier wären vor allem ein Schloss und eine weihnachtlich geschmückte Tanne zu nennen, durch die man zu diesem Gedanken gelangen könnte.
Für weitere inhaltliche Unterschiede im Details zu den zwei besagten DDF-Adventskalendern sieh dir beispielsweise die Rezension von Sandra Lemberger zum ??? Adventskalender 2009 auf der H@ll 9000 Spieleseite (tinyurl.com/mhaobqcund) und die KOSMOS eigene Seite zum ??? Adventskalender 2014 (tinyurl.com/pjdpjun) an, die 2009er Version ist dort nicht mehr gelistet ist.
751) swanpride © schrieb am 28.09.2014 um 21:56:41: Mal ne Frage wegen der Adventskalender...gibt es da dieses Jahr keinen neuen? Anscheinend ist die Erscheinung für dieses Jahr "Das Geisterschloss", aber ich könnte schwören, dass das auch der Titel vom Allerersten war, und das Ding ist bei Amazon auch als "Neuauflage" verzeichnet. Ist das genau derselbe, den es schon mal gab? Oder eine neue Variante unter demselben Titel?
750) Sokrates © schrieb am 09.03.2014 um 13:25:02: UPS :( !!!
Meinte in #749 Blob#746! Sorry@Prof!
749) Sokrates © schrieb am 09.03.2014 um 13:05:57: @Prof#745: Mag sein, empfand Birnes Bemerkung aber IN DEM MOMENT als ziemlich beleidigend (Motto: "ddF-Fans kaufen doch sowieso jeden Sch€!§, und die Preise spielen keine Rolle, weil HABEN Pflicht ist u. bekanntermaßen alle 'ne Gelddruckmaschine im Keller haben") und hab', dann WIRKICH ironisch, noch einen draufgesetzt.
748) Cyberangie © schrieb am 08.03.2014 um 17:11:58: @Mr. Murphy: Ja, aber da tut sich sehr viel und ich bin davon ausgegangen, dass Corinna momentan kaum die Zeit hat alles nachzulesen.
747) Mr. Murphy © schrieb am 08.03.2014 um 16:48:42: @ Cyberangie: Deine Frage: "Könnte bitte eine Preisliste für das Merchandise vorher veröffentlicht werden? Das wäre super." wäre vermutlich im Thread zur Live-Tour besser aufgehoben - bzw. von CORINNA leichter gefunden.
746) Blob Andrews schrieb am 08.03.2014 um 15:59:56: Birnes Bemerkung dürfte wohl ironisch gemeint gewesen sein...
745) Professor Carswell © schrieb am 08.03.2014 um 12:54:10: @740: Irre ich mich oder mochtest du keine Abkürzungen, vor allem nicht die von Soki? Jetzt bewirfst du ihn mit den ungeliebten Bällen? *staun*
744) Sokrates © schrieb am 08.03.2014 um 12:44:15: Im sorry 4 Doppelpost - @Admin/Mod: bitte 743 u diesen Beitrag löschen, danke.
743) Sokrates © schrieb am 08.03.2014 um 12:43:00: Danke@CC#740 - Btw. dass die Formulierung mit dem Schädel zu mir besonders gut passte, ist mir ehrlich erst aufgefallen, nachdem ich's abgeschickt hatte
@Cyber#734,737,741: Sorry, war nicht meine Absicht! Aber Birnes Bemerkung DURFTE einfach nicht unkommentiert bleiben!
742) Sokrates © schrieb am 08.03.2014 um 12:42:06: Danke@CC#740 - Btw. dass die Formulierung mit dem Schädel zu mir besonders gut passte, ist mir ehrlich erst aufgefallen, nachdem ich's abgeschickt hatte
@Cyber#734,737,741: Sorry, war nicht meine Absicht! Aber Birnes Bemerkung DURFTE einfach nicht unkommentiert bleiben!
741) Cyberangie © schrieb am 08.03.2014 um 12:36:00: Das habe ich bereits. Die Frage wird dort nicht beantwortet. Es wird immer nur auf die Möglichkeit der Kartenzahlung hingewiesen. Ich probiere gerade jede Anfragemöglichkeit aus.
740) Crazy-Chris schrieb am 08.03.2014 um 12:34:26: Ich finde die Frage berechtigt und sinnvoll, aber ob das hier der richtige Kanal ist um eine Antwort zu erhalten? Vielleicht stellst du die Frage besser im offiziellen DDF-Forum von Europa oder in Facebook. Denn es gibt ja keinen Grund, um die Merchandise-Artikel und ihre Preise ein Geheimnis zu machen.
Davon abgesehen, war Sokis Beitrag einfach zu gut
739) Cyberangie © schrieb am 08.03.2014 um 12:24:59: Es wäre sehr nett von euch, wenn meine Frage durch eure dummen Äußerungen nicht in den Untergrund verschwinden würde. Danke.
738) Crazy-Chris schrieb am 08.03.2014 um 12:21:09: @736 ymmd

gesamtes Forum chronologisch


[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - 27.08.2018