|
Folgen-Diskussionen19) ich schrieb am 11.02.2001 um 09:47:00 zur Folge Botschaft von Geisterhand: Endlich mal wieder die Stimme von Ute Rohrbeck!!! 18) Marco schrieb am 11.02.2001 um 00:47:33 zur Folge Botschaft von Geisterhand: Obwohl aufgrund der begrenzten Anzahl an Sprechern der Täter meiner Meinung nach relativ früh feststeht, ist das Hörspiel äußerst gelungen. Wegen der durchweg gut besetzten Sprecher(innen), einer spannenden, wenn auch nicht spektakulären Geschichte und des Einsatzes teils altbekannter Musik kann ich dieses Hörspiel uneingeschränkt empfehlen. Nach "Geisterschiff" für mich ein weiteres Highlight der Serie. 17) Albert Hitfield schrieb am 10.02.2001 um 17:53:26 zur Folge Botschaft von Geisterhand: Ich habe mir gerade das HSP angehört und finde es wirklich gelungen. Klar, etwas fällt immer der Schere zum Opfer, daß es nun gerade das trojanische Pferd ist, ist zwar Schade, aber zu verkraften. Witzig finde ich auch das Ende, Just und Jelena sind sich halt doch sehr ähnlich. Dieses mal kommt sie ganz passabel rüber. Eine bischen weniger raumgezicke steht ihr ganz gut (im Buch emfand ich es heftiger, als im HSP). Ganz große Klasse finde ich Sona Cervena als Dr.Arroway ("Was habt ihr denn hier zu suchen?")! Ich hoffe, das das nicht ihr letzter Auftritt bei den Dreien war. 16) Belial schrieb am 10.02.2001 um 12:06:37 zur Folge Botschaft von Geisterhand: ... wieder einmal ist es also soweit. nr. 95 steht ab nächsten Montag im Regal! schreibt mir schnell euere meinungen zu dieser folge. 15) Mattes © schrieb am 09.02.2001 um 15:46:01 zur Folge Botschaft von Geisterhand: fehlt sollte das heißen, nicht fält....tztztz...sollte wohl doch besser arbeiten ODER hier posten, nicht gleichzeitg... 14) Mattes © schrieb am 09.02.2001 um 13:52:21 zur Folge Botschaft von Geisterhand: Schön, daß man beim Hörspiel den Klappentext änderte. Weniger schön, daß diese lustige Szene fält, als Justus wegen dem trojanischen Pferd durch die Schule hetzt. Ein durchschnittliches Hörspiel...Frau Cervena spricht allerdings eine klasse Lou Ann Arroway! 13) EV9D9 schrieb am 27.11.2000 um 14:34:24 zur Folge Botschaft von Geisterhand: zu 1096 (Matthi): Erstmal danke, aber wie ich schon sagte, ich habe die Hörspiele schon lange nicht mehr gehört, und kenne, wenn überhaupt vielleicht 25 Folgen. Ich habe die Folge "Botschaft von Geisterhand" auch nur ausgewählt, um irgendwas auszuwählen, da ich sonst nicht hätte posten können. Aber ich werde in nächster Zukunft auf jeden Fall meine Kenntnisse in Sachen ??? auffrischen. Gruß EV9D9 12) Matthi schrieb am 26.11.2000 um 10:50:58 zur Folge Botschaft von Geisterhand: Ups, ich meinte natürlich:... in der Folge "Gekaufte Spieler"... 11) Matthi schrieb am 26.11.2000 um 10:49:06 zur Folge Botschaft von Geisterhand: Natürlich haben die drei mal Schule, sogar in der von dir oben erwähnten Folge "Botschaft von Geisterhand". Hier wird glaube ich erwähnt, dass Bob und Peter zusammen in eine Klasse gehen, Justus in eine andere. Aber auch z.B. in den Crimebusters-Folgen wird oft gesagt, dass die drei ??? auf die Highschool gehen. In der Folge geht Justus sogar aufs College und muss nachher die Basketballspieler der Highschool (darunter auch Peter)als Papagei verkleidet zusammen mit den Cheerleader-Mädchen anfeuern. Im Pistenteufel vermittelt den drei Detektiven übrigens ihre Geschichtslehrerin, Mrs Seven (was für eine einfallsreiche Namensgebung ) einen Fall.10) EV9D9 schrieb am 26.11.2000 um 07:39:17 zur Folge Botschaft von Geisterhand: Mal 'ne generelle Frage. Hab die Hörspiele schon lange nicht mehr gehört und die Bücher noch nie gelesen. Haben die Jungs eigentlich nie Schule? | |||||||||
| ||||||||||