bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ September 2004 +++
15229) nicky (lili@tiscali.de) schrieb am 02.09.2004 um 14:41:01 zum Thema drei ???: ich finde die drei ??? super ich kann mir die kasetten 10 mal hinter einander anhören und kann sie schon fast auswendich nicky
15230) Maeggi schrieb am 02.09.2004 um 15:36:16 zum Thema Neuer Fehler!: Hallo! Wollte nur sagen, dass ich im "Heimlichen Hehler" einen fehler gefunden habe! Über den Hund "Tyne"(wenn man ihn so schreibt) wird sowohl als Hund als auch als Hündin gesprochen! Vielleicht ein Neutrum?
15231) Sokrates © schrieb am 02.09.2004 um 18:13:55 zum Thema Carsten Bohn ist -sorry- ein Idiot ...: ... oder hat einen sch$§& (PR)Manager - wobei er letztendlich immer noch der Dumme bleibt, weil er eben den noch nicht gefeuert hat, was spätestens nach der wg. ungenügender Markt-Sondierung ins Wasser gefallenen Herbst-Tour hätt' passieren müssen!!!
Ich kann gut versteh'n sowohl, daß C.B. sauer ist (nicht zur Gala eingeladen, obwohl er nach Fan-Meinungsmehrheit einen guten Teil zum Erfolg der EUROPA-Serien allgemein u. den "drei ???" besonders beigetragen hat) als auch, daß EUROPA ihn nicht einzuladen hat (wollen halt eine "ruhige" Veranstaltung ohne "Revolutions"-Gedanken). Ich kann sogar noch verstehen, daß C.B. (s)eine Gegenveranstaltung am gleichen Tag ansetzt. Aber warum kündigt er diese erst an, wenn 90% aller Hardcore-Fans aus HH und Umgebung schon eine Karte für das Ursprüngliche Haupt-Event haben!? Kann er ernsthaft erwarten, daß Leute NUR seinetwegen die Galakarten zurückgeben? Oder gar von dort in sein Konzert hetzen??? Also ich weiß ja nicht ...
15232) Soki zum 2ten schrieb am 02.09.2004 um 18:25:11 zum Thema C.B. - Relativierung: Ich maße mir nicht an, Herrn Bohn als Person / Mensch beurteilen zu können, da ich ihn nicht kenne UND ich mag - wie viele von euch - seine Musik für Hörspiele, insbes. "die drei ???" !!! Aber was er bzw. sein Management in letzer Zeit vor allem in Sachen Timing sich so leisten, ist - freundlich ausgedrückt - nicht OK! --- Ich werde eh beide Events "boykottieren" Ob ich mir die CD / DVD kauf', weiß ich jetzt noch nicht.
15233) Bill A. Bong © schrieb am 02.09.2004 um 19:03:28 zum Thema C.B Live: @Sokrates: Mein Reden! (s. meine Gästebucheinträge zu diesem Thema.) Ganz ganz unglückliches Timing.....
15234) Farraday © schrieb am 02.09.2004 um 22:25:33 zum Thema C.B.: Ist das denn parallel? Bohn beginnt um 23 Uhr, wann findet denn die Feier in der Arena statt? Ich dachte vorher und dann könnte es doch einige geben, die danach zu Bohn gehen (so hatte ich auch die Idee verstanden). Findet es parallel statt, wäre das tatsächlich nicht besonders glücklich.
15235) Farraday © schrieb am 02.09.2004 um 22:26:57 zum Thema C.B.: Die CD/DVD hole ich mir aber auf jeden Fall, einige Perlen drauf und durch die Neuinterpretation auch eine andere Sache, ich freue mich drauf. Hoffentlich wird es ein Erfolg und es kommt noch eine, denn da wären schon noch einige Titel, die fehlen.
15236) Graf Zahl © schrieb am 03.09.2004 um 07:06:34 zum Thema CB live: Die Jubiläumsfeier beginnt um 19 Uhr. Ich denke die Bohn Veranstaltung wurde extra auf den selben Tag und eine spätere Uhrzeit (23 Uhr) gelegt, damit die vielen Fans, die ohnehin in der Stadt sind diese Veranstaltung anschließend besuchen können.
15237) freako schrieb am 03.09.2004 um 08:49:42 zum Thema CB: da muss ich grag zahl recht geben. das hat er doch auch so geschrieben. er nutzt die situtation aus, das so viele fans an dem tag in der stadt sind. die könnten dann nach der hauptveranstaltung noch zu seinem konzert gehen. finde ich eigentlich gar nicht so dumm, die marketing idee!
15238) McFee © schrieb am 03.09.2004 um 08:58:03 zum Thema Bohn LIVE: @Sokrates & Bill A. Bong: Schreib ich chinesisch (#15197 & #15200 oder #15202)? Auch auf der START-Seite steht das doch unmissverständlich: ES IST KEINE "GEGENVERANSTALTUNG"!
Die Veranstaltung in der Colorline Arena beginnt doch schon um 19.00h! Der Bohn-Gig wurde EXTRA so spät (23.00h) angesetzt, damit die Fans NACH dem "Super-Papagei '04" AUCH in den Grünspan gehen können. Mann, Mann...
Bitte erst mal informieren, bevor man sich Statements à la #15231 leistet!
15239) Sokrates © schrieb am 03.09.2004 um 09:38:25 zum Thema C.B.: @McFee: Rede ICH chinesisch!? Es ging (mir) nie darum, daß die beiden Events an einem Tag hintereinander stattfinden, sondern daß die Bohn-Geschichte viel zu spät bekannt gemacht wurde!
Und natürlichh ist es OFFIZIELL keine Gegenveranstaltung! Aber in der Wirkung halt irgentwie schon: Auch wenn das offizelle Programm der Gala (weit) vor 23 h zuende sein sollte, möchten Fans ggf. miteinander oder mit den anwesenden Promis quatschen ... und bei sowas kann man halt recht schnell die "Zeit verbaseln". In jedem Fall ist es - terminlich u. finanzell - eine Zumutung, zu erwarten, die Leute würden (in Scharen) von einem zum nächsten "drei ???"-Event strömen. --- Früher angekündigt hätt' man sich entscheiden können UND ich behaupte mal, daß die Bohn-Sache dann wesendlich besser besucht wäre als sie es so sein wird -> C.B. hat also auch eher Nach- als Vorteile dadurch!
15240) Sokrates © schrieb am 03.09.2004 um 10:09:15 zum Thema Carsten Bohn: Playlist CD / DVD: Vielleicht bin ich in dieser Beziehung "ein wenig hinter dem Mond", aber ich hab' weder "drei ???"- noch "Fünf Freunde"-Tilel darauf finden können (Nach "Larry Brent" und "Macabros" hab' ich erst gar nicht gesucht).
15241) McFee © schrieb am 03.09.2004 um 10:20:23 zum Thema Bohn LIVE:
@Sokrates: Ja, und wenn der Bohn-Gig früher angekündigt worden wäre, wären Du und andere doch wahrscheinlich eine der ersten gewesen, die Bohn dann erst recht "Abwerbung" und "Konkurrenzveranstaltung" vorgeworfen hätten. Ausserdem ist es ja auch nicht möglich, einfach auf Knopfdruck mal eben den Grünspan zu buchen. Wie leicht, glaubt ihr eigentlich, ist es, ein Konzert zu veranstalten? Als wenn Bohn sich mit Absicht Zeit lässt oder beim Fernsehen eingeschlafen ist. Der Mann macht hauptberuflich noch was anderes und reißt sich seit 2 Jahren den Allerwertesten auf, um eine HiEnd-DVD/CD-Produktion und jetzt auch das Konzert auf die Beine zu stellen.
Wenn das Konzert wirklich stattfindet, wird es für Bohn auf jeden Fall ein Erfolg, da er in erster Linie immernoch Musiker ist und nach 25 Jahren einfach endlich mit den Fans die Musik feiern und spielen will, die damals weit mehr für ihn waren als nur eine Auftragsarbeit. Es soll auch noch Leute geben, die so ein Event auch mal von einem nicht-ökonmischen Standpunkt sehen. Das zeigen auch die Eintrittspreise von 15€, was für 2 Stunden grossartiger Live-Musik mit diesem Nostalgie-Faktor eher ein Witz ist, zumal der Gig wahrscheinlich einmalig bleibt. Ausserdem geht es Bohn nicht darum, "Scharen" in den Grünspan zu bringen; auch das wurde hier schon mehrmals erwähnt. Man plant mit 400 Zuschauern, max. 900. Und was an einem Location-Wechsel an einem Abend innerhalb einer Großstadt inkl. öffentl. Verkehrsmitteln "unzumutbar" sein soll, weiss ich auch nicht. Und selbst in diesem Zusammenhang wird auf der Bignote.de gerade über einen Shuttle-Servic ColorLine - Grünspan nachgedacht.
15242) McFee © schrieb am 03.09.2004 um 10:23:44 zum Thema Bohn Playlist: @Sokrates: ALLE Titel auf der Playlist sind von den drei ??? und den anderen alten EUROPA-Serien. Es sind die Original-Titel aufgeführt, da Carsten Bohn mit den von Körting verwendeten Titeln (29 und Gruselserie 15) nie etwas zu tun hatte.
15243) Detweiler © schrieb am 03.09.2004 um 10:28:09 zum Thema C.B.-Aktion: Ich muss McFee da Recht geben. Carsten Bohns Veranstaltung ist für alle musikbegeisterten Fans der ??? oderanderer Hörspiele ein absolutes Muss. Eine Gegenveranstaltung zu vermuten ist eine Verschwörungstheorie à la Illuminaten regieren die Erde. Ich finde es toll, dass einen Tag Hamburg zu einem Hörspielfan-Pilgerort gemacht wird. Und ich freue mich darauf.
15244) Surfer Nick © (flippo89@web.de) schrieb am 03.09.2004 um 10:50:24 zum Thema Studiofassung des Superpapageis 2004: Hallo!!! Sag mal ist diese Studiofassung noch nicht erschienen oder schon vergriffen oder nicht erfolgreich genug um noch bei Amazon original verkauft zu werden, will mir diese nämlich nicht gebraucht vorzustellen!!! Danke für die hoffentlich ausführlichen, bald kommenden Antworten!!! Bis dann der SN!
Kommentar: Die Neuauflage erscheint am 4.10.04
15245) Sokrates © schrieb am 03.09.2004 um 10:58:35 zum Thema C.B. live / CD: McFee: #15241 "und wenn der Bohn-Gig früher angekündigt worden wäre, wären Du und andere doch wahrscheinlich eine der ersten gewesen, die Bohn dann erst recht 'Abwerbung' und 'Konkurrenzveranstaltung' vorgeworfen hätten" Diese vollkommen haltlos Unterstellung möchtest du bitte SOFORT zurücknehmen *langsam.echt.sauer.werd* --- #15242: Aha, danke.
15246) McFee © schrieb am 03.09.2004 um 11:20:43: @Sokrates: OK, vielleicht wäre es nicht konkret von DIR so gekommen, insofern Abänderung in #15241 von "Du und andere" in "So Mancher".
15247) Sokrates © schrieb am 03.09.2004 um 11:21:13 zum Thema McFee / Carsten Bohn: ACHTUNG, NICHT BIERERNST GEMEINT!!!
Hm, fällt nur mir auf, daß McFee jede nur ansatzweise Negativ-Kritik an Carsten Bohn - ob spekulativ oder sachlich - als persönlichen Angriff AUF SICH SELBST auffzufassen scheint ... und dem entsprechend mit Unterstellungen / Beleidigungen reagiert!? Man könnte fast vermuten, daß McFee Carsten Bohn himself (warum dann mit Nick?) oder dessen Manager ist
15248) Miss Unbekannt schrieb am 03.09.2004 um 11:23:51: Meine Freundin Antonia sucht einen ???- Fan zum plaudern. Sie hat Fragen an andere Fans. Außerdem kann sie mit niemanden über unsere Juniordetektive sprechen. Antonia hat mir erzählt, dass sie eine Mail bekommen hat, dass sie sich nicht mehr ins Gästebuch eintragen darf. Deshalb bittet sie mich, das ins Gästebuch einzutragen. Falls wer Interesse zum plaudern über dier ??? hat, dann soll er eine Mail an meine Freundin Antonia(Sie mag ihren Namen nicht sehr gern, deshalb nennen sie all ihre Freunde Toni). Die Adresse lautet: antonia.purkarthofer@utanet.at. Bitte meldet euch bei ihr( Sie is' nämlich ganz schön traurig!)
15250) McFee © schrieb am 03.09.2004 um 11:37:11 zum Thema Carsten Bohns Anwalt: Ich gebe zu, daß ich mir hier in letzter Zeit langsam auch schon wie der Anwalt von Bohn vorkomme, was natürlich daran liegt, daß ich grössten Respekt vor dem Musiker Bohn habe und vor dem, was er hier in den letzten Jahren auf die Beine stellt, da das wirklich ein Wahnsinnsaufriss ist. Dementsprechend traurig finde ich die meisten bisherigen Reaktionen auf seinen Gig hier auf der Seite, da diese m.E. sehr unfair bis unverschämt ausfallen und den eigentlichen Intentionen von Bohn unrecht getan wird, zumal es sich die Kritiker manchmal wirklich SEHR leicht machen.
Und nur, weil ein Eintrag von mir vielleicht mal etwas energischer oder meinetwegen auch aggressiver klingt, heisst das weder, daß dieser böse gemeint ist, noch daß ich etwas persönlich genommen habe (schon gar nicht in diesem fall hier).
15251) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 03.09.2004 um 11:38:38 zum Thema @Miss Unbekannt:: Schönen Gruß an Deine Freundin Toni. Wenn sie plaudern will, dann soll sie ins FORUM oder in den CHAT kommen, aber nicht das GÄSTEBUCH vollspammen. Aber ich finde es gut, daß Du das jetzt für sie übernommen hast ... *augenroll*. Kopfschüttelnden Gruß von Skywise, der ganz genau weiß, daß dieser Eintrag gradewegs für die Füße war, weil ja doch keiner darauf reagieren wird - schon gar nicht die gemeinte Person.
15252) Tante Matilda schrieb am 03.09.2004 um 12:19:43: hammer seite einfach nur genial drei ??? FOREVER
15253) Konrad © schrieb am 03.09.2004 um 12:33:51 zum Thema Skywise: skywise, ich fühle mit dir. ich hab auch selten sowas dickfelliges erlebt wie antonia, alle gutgemeinten ratschläge und hinweise einfach ignoriert. da war bei mir das erstemal der wunsch gross hier das gästebuch moderieren zu dürfen um das ganze gespamme zu löschen. liebe antonia: im chat plaudern alle über die drei ??? und es gibt dort auch leute aus deiner heimat. und die spammen nicht das gästebuch voll. das tut ausser dir auch niemand.
15254) Bill A. Bong © schrieb am 03.09.2004 um 12:55:48 zum Thema C.B again...: Was ist das denn hier für ein gereizter Ton?! Tz tz Tz.... Du redest keinesfals chinesisch, McFee, aber die Tatsache, dass das Bohn-Konzert keine "Gegenveranstaltung" ist, ändert doch nichts daran, dass es für mich (und viele andere Fans) der bescheuerteste Termin ist, den man sich hätte aussuchen können. Ich habe Karten für die Gala und würde anschließend noch gerne den Abend und die Eindrücke in Ruhe sacken lassen, mit anderen Fans plaudern & diskutieren. Ich will nicht gleich mit dem Einsetzen des Abschlusslachers am Ende der Gala aus der Colorline Arena rennen, mit irgendwelchen öffentlichen Verkehrsmitteln abhetzen, vom Bus zum Grünspan rennen, keinen guten Platz beim Konzert mehr kriegen und mir dann noch ein 2-stündiges Konzert reinziehen. Darüberhinaus wären das zu viele Eindrücke auf einmal. Außerdem habe ich noch eine lange Heimfahrt vor mir, da ich nicht aus Hamburg komme. Wie gesagt: Ich hab mich damals sehr efreut, dass C. Bohn Konzerte geben will, und wollte auch unbedingt hin. Auch dafür wäre ich wahrscheinlich extra nach Hamburg gefahren. Aber diese beiden Events an einem Abend finde ich einfach "too much". Das Timing ärgert mich.
15255) mulder1 schrieb am 03.09.2004 um 13:52:46 zum Thema Konzert von C.B.: Na, da hat sich der Herr aber wirklich einen super unpassenden Termin ausgesucht. Ich denke auch mal, daß bei dem Event ziemlich wenig hinkommen, da die meisten bei den ??? sind. Und es wäre total doof, wie schon mein Vorschreiber sagte, sich für das Konzert abzuhetzen. Nö danke, ich freu mich auf das Jubiläum der ??? ! Mulder1
15256) Harri © (hirschberg.harald@t-online.de) schrieb am 03.09.2004 um 14:17:29 zum Thema James: James wenn du im chat Einträge liest da ist meine E Mail Adresse an der du wenn du willst schreiben kannst. Wenn du Lust und laune hast mir schreiben immer so wennig Leute.
15257) Patrick © schrieb am 03.09.2004 um 15:01:01 zum Thema @Skywise: Ich bin zwar nicht Toni (irgendwie erinnert mich der Name an ein Hörspiel Macabros??), aber ich mach jetzt das, womit Du am wenigstens rechnest, ich antworte auf Deinen Eintrag zum Thema Antonia. Wieso hat die überhaupt Gästebuchverbot?
15258) Anastasia Blue schrieb am 03.09.2004 um 15:04:26: Das würde mich allerdings auch interessieren.
15259) Der GROeSSTE ???- Fan schrieb am 03.09.2004 um 15:25:05 zum Thema Miss Unbekannt: Hallo, ich bin die Toni, von der alle plaudern! Weiß nicht wieso ich Gästebuchverbot habe, ein gewisser Mattes hat mir geschrieben, dass ich mich nicht mehr eintragen darf. Von jetzt an melde ich mich bis zum nächsten Monat nicht mehr im Gästebuch und beantworte keine Fragen mehr.Ihr sollt ja nicht im Gästebuch antworten, sondern 'ne Mail an mich schreiben!!! Ich bin echt sauer. Aber ich möchte testen, ob ihr "echte" ???-Fans seid. Mein Auftrag an euch lautet: Findet heraus, wie meine Freundin, die sich "Miss Unbekannt" nennt, heißt!!!
15260) Mattes © schrieb am 03.09.2004 um 15:50:40 zum Thema Der größte ???-Fan: Ich habe dir kein Gästebuchverbot gegeben, bitte lies deine Mails richtig, bevor du hier so etwas verbreitest. ich habe dich nur gebeten, nicht jeden Tag deine Freundschaftsaufrufe hier hinein zu posten, da dies ein Gästebuch ist! Wenn sich jemand bei dir melden möchte, tut er das auch noch, wenn dein letzter Eintrag von vor zwei Wochen ist. Also nichts durcheinanderbringen.
15261) Der GROeSSTE ???-Fan schrieb am 03.09.2004 um 18:59:25 zum Thema Gästebuchverbot: Tschuldige Mattes! Ich wollt'das alles nicht! Aber meine Mutter hat die Mail gesehen und gesagt, dass ich mich nie wieder ins Gästebuch eintragen soll. Tschuldige! Tut mir echt leid! Wie kann ich das je wieder gutmachen?
15262) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 03.09.2004 um 19:08:57 zum Thema @Toni:: Wenn Du wirklich testen willst, ob hier "echte" ???-Fans am Werk sind, dann solltest Du Dir erst mal an die eigene Nase fassen und Dich fragen, wie das mit Dir selbst aussieht. Ich versuch mal, es Dir mal langsam zu erklären, vielleicht begreifst Du's dann ... Die drei ??? sind ein Team, ja? Dieses Team trifft sich in der Zentrale auf dem Schrottplatz, um Indizien zu untersuchen, Diskussionen zu führen oder Informationen auszutauschen, okay? Alle in der Zentrale haben die Möglichkeit, dem anderen über die Schulter zu sehen, die Telefongespräche mitzuhören oder sich an einer Diskussion zu beteiligen, wenn sie dazu etwas beizutragen haben. Solotrips der einzelnen Fragezeichen sind eher selten und eigentlich mittlerweile die Ausnahme. So. Und genau diese Grundeinstellung und dieser Geist herrscht hier auch auf der Rocky-Beach.com, behaupte ich mal als zwar unregelmäßiger, aber doch langjähriger Besucher. Hier findest Du massig Informationen rund um die drei ???, hier kannst Du Dich im Forum oder im Chat mit anderen Leuten austauschen und sehen, was die Fans mittlerweile auch selbst auf die Beine stellen - alles kein Problem; allerdings mußt Du auch bereit sein, Dich in dieses Team einzubringen. Ständig von draußen zu rufen "Hey, ich habe was zu sagen und ich will, daß Du mit mir Kontakt aufnimmst!", ist kein Einbringen in die Gemeinschaft, sondern eher eine Störung derselbigen. Wenn Du über die ??? diskutieren willst, dann komm ins Forum und eröffne dort einen sinnvollen Forumspunkt, falls es noch keinen zu Deinem Thema gab oder gibt oder komm in den Chat und unterhalte Dich mit den Leuten, damit alle etwas davon haben. Aber immer nur zu sagen "Bitte melde dich" ist eindeutig der falsche Weg. Gruß Skywise
15263) Mr. Rhandur © schrieb am 03.09.2004 um 20:03:50 zum Thema skywise vs. Stoereer: Skywise! Exactelly
15264) Farraday © schrieb am 03.09.2004 um 22:37:40 zum Thema @Patrick: Hmm, bei Macabros erinnere ich mich nicht an den Namen, aber bei der Gruselserie, der "Schergen-Toni". Vielleicht meinst du den?
15265) Lauraism (Laurabee@web.de) schrieb am 04.09.2004 um 00:47:30 zum Thema Carsten Bohn Umfrage ?: Traue mich ja fast nicht, diesen Vorschlag zu machen, da hier anscheinend jemand ziemlich böse - auf mich ? - ist. Wäre es eventuel möglich, eine neue Umfrage zu starten : Wieviele Fans würden den Shuttle zum Grünspan in Anspruch nehmen ?
Würde mich massiv interessieren. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ? Liebe Grüsse, Laurism :)
15266) Bill A. Bong © schrieb am 04.09.2004 um 01:14:25 zum Thema Bohnism: Wow! Ich war jetzt ja einige Wochen etwas -ähm- Forum-abstinent. *hüstel* Quasi nicht im Lande. Aber was sehen meine verquollenen Augen da? Lauraism schreibt jetzt ja völlig geradeaus! Was ist mit den guten alten Lauraism-Wort- und Satzwindungen?! Ich glaube mein Kuckuck schielt!
15267) Patrick © schrieb am 04.09.2004 um 03:26:34 zum Thema Macabros und Toni: Nach einigem Grübeln ist es mir wieder in den Sinn gekommen. Der bzw. die Toni heißt Antonia (so weit mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich läßt) kommt in Macabros 8 vor und findet die Meier-Huber-Kombo gut! Die Geistehöhlen oder so! Da ist Björn Hellmark am Träumen und verät sich gegenüber Carminia!
15268) Der GROeSSTE ???- Fan schrieb am 04.09.2004 um 09:07:33: Dank dir schön, Skywise! Ich werd's mal probieren. Ach, übrigends ist die Website spitze!( Einen Kommentar zu dieser Website hab' ich nämlich noch nicht abgegeben) Gruß Antonia (Toni)
15269) Roter Pirat (piratenbucht@gmx.net) schrieb am 04.09.2004 um 10:37:23 zum Thema Thomas Fritsch: Hab mir über "Neues" eben die Autogrammkarten angekiekt, da kommt mir etwas in den Sinn. Thomas Fritsch stellte in der 6. Derrick-Episode "Nur Aufregungen für Rohn" als 30-Jähriger den Mörder dar. Sie wurde im Jahre 1974 gedreht und am 9.3.75 erstausgestrahlt. Anfang 2002 wurde sie im ZDF wiederholt und vorgestern desweiteren im französischen Fernsehen (sehr gute Synchron-Arbeit). Super Folge, obgleich Derrick in der Anfangszeit ja nach dem Muster der "inverted stories" gestrickt war - der Mörder dem Zuschauer also von Beginn an bekannt war. Tja, dieses Konzept war ja dann nicht so sonderlich erfolgreich, doch diese gehört zweifelsohne zu den besten dieser Phase. Thomas Fritsch spielte dann noch in einigen weiteren Folgen und auch diversen anderen Serien mit, aber dies war bzw. ist sicherlich seine herausragendste und anspruchsvollste Serien-Rolle, zumal die Episode von ihm getragen werden musste... Absolut sehenswert! Gruß, Roter Pirat
15270) gollum schrieb am 04.09.2004 um 11:57:59: interssante fakten ... jupiter ist nicht sein zweiter vornahme ... das ist sein name in den englischen folgen
15272) Mr. Rhandur © schrieb am 04.09.2004 um 14:01:08 zum Thema trailer: also ich find die trailer schon ma ziemlich vielversprechend. vermächtnis klingt son bisschen nach der verschwundene schatz
15273) Morton © schrieb am 04.09.2004 um 14:21:29: Doch, Justus Jupiter Jonas. Diese kleine Anlehnung ans Orginal wurde von André Marx im leeren Grab geboren und wird dann noch mal im Gefährlichen Quiz erwähnt. Es ist auch in die Fibel der Autoren aufgenommen worden.
15274) Detweiler © schrieb am 04.09.2004 um 16:21:03 zum Thema Shuttle-Bus: @Lauraism: Also, wenn die Veranstaltung In der Color Line Arena pünktlich endet und man dadurch (evtl. auch etwas verspätet) das Konzert von Herrn Bohn besuchen kann, würden wir (meine Freundin & ich) diesen Bus nutzen.
15275) Spike Nealy schrieb am 04.09.2004 um 17:00:02 zum Thema Thomas Fritsch: Hallo, Roter Pirat. Sagt Dir die Serie ''Rivalen der Rennbahn'' etwas? Die lief Ende der 80er im ZDF - mit Thomas Fritsch als Hauptdarsteller.
15276) Martin65 schrieb am 04.09.2004 um 19:45:03 zum Thema Dettweiler/Shuttle Bus: Hallo Detweiler den Shuttle-Bus solltet ihr in jedem Fall nutzen :) *grins* ansonsten bleibt nur eine Nachtwanderung von ca ner halben stunde fußweg zur S-Bahn Stellingen
15277) DeeJay (Jay@vollbio.de) schrieb am 05.09.2004 um 11:57:58 zum Thema CD's und Bücher: ist der inhalt der bücher und CD's gleich???
15278) Sven schrieb am 05.09.2004 um 12:00:45 zum Thema CDs/Bücher: Deejay, es sind keine Hörbücher, wenn Du das meinst, sprich: Auf den CDs werden die Bücher nicht vorgelesen, sondern es sind Hörspielumsetzungen. Als solche jedoch inhaltlich mit den Büchern identisch, wenn auch stark gekürzt.
15279) Der GROeSSTE ???- Fan schrieb am 05.09.2004 um 19:31:17 zum Thema CDs und Bücher: Also, Bücher zu lesen, find' ich echt spitzenmäßig! Auch das CD hören in traurigen oder langweiligen Situationen mach mir Spaß!!! Gruß Toni
15280) Sokrates © schrieb am 06.09.2004 um 10:19:22 zum Thema Carsten Bohn zum Letzten - jedenfalls von mir: @McFee und alle anderen Bohn-Fans:
1) Die DVD klingt - vor allem, nachdem, was du (McFee) dazu geschrieben hast - sehr interessant; zumindest hat diese Diskussion dazu beigetragen, die Wahrscheinlichkeit, mir diese zu kaufen, von unter 20 auf über 80% gestiegen ist -> erzähl mir also bitte keineR, ich würde alles von vornherein verteufeln, was Herr Bohn tut!
2) Ich kann - selbst wenn ich wollte - weder bei der Gala noch beim Bohn-Konzert sein, da mir eine wichtige Fähigkeit eines Macabros-Charakters fehlt, nämlich an zwei Orten gleichzeitig zu sein: Mitte Mai haben Bert Clock und ich uns zur "Galileo 7" (1. - 3.10.) angemeldet; wir sind so nebenbei auch "Star Trek"-Fans.
15281) Edmont schrieb am 06.09.2004 um 10:35:45 zum Thema Kings"Es": Hallo, letztens war im ZDF Stephen Kings "Es" zu sehen. Ich bin mir sicher, dass einer der Sprecher von den ??? dort synchron gesprochen hat. Hat es noch jemand gesehen? Gruß Edmont
15282) mulder1 schrieb am 06.09.2004 um 10:49:55 zum Thema Umfrage C.B.: @Laurasim: Also, ich hab so gar kein Interesse. Es wäre mir auch viel zu stressig. Und ich denke mal nicht, daß das Jubiläum so zack-bum Ende ist!! Mulder1
15283) Der GROeSSTE ???- Fan schrieb am 06.09.2004 um 16:49:52: Schick schöne Grüße an alle Fans!
15284) BenjaminBluemchen © schrieb am 07.09.2004 um 10:33:46 zum Thema Stephen King: Ja, ich habs auch gesehen, es war die Stime von Peter Shaw, also Jens Wawrczeck
15285) Mrs. Cartier © schrieb am 07.09.2004 um 18:36:09 zum Thema Kassettenpreisliste: Hi Leute! Ich habe mal eine Frage: Weis jemand, wo man erfahren kann, wieviel eine alte Kassette von den ??? Kosten darf? Würde mich nur mal so rein interressehalber interessieren...
15286) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 07.09.2004 um 19:05:02 zum Thema @Mrs. Cartier:: Einfach gesagt - da gibt es keinen Richtwert. Es hängt von der Folge, der Abmischung, vom Zustand der Cassette, vom Cover und von der Hülle ab, dann noch vom Feilschtalent der beiden Parteien und schließlich darauf (und das ist das Wichtigste), was es Dir wert ist. Einer legt für eine schmuddelige Folge 1 in der Neuabmischung einen Euro hin und findet das überteuert, ein anderer bezahlt für eine originalverpackte Folge 29 mit der alten Musik über 100 Euro und freut sich darüber, daß er so günstig dabei weggekommen ist - alles eine Sache der persönlichen Einschätzung und finanziellen Mittel. Gruß Skywise
15287) Torben schrieb am 07.09.2004 um 19:59:16 zum Thema neue allgemeine Community: http://hspboard.hs.ohost.de/board/index.php Freuen uns über jeden Besucher. Mussten leider nach nem Webspacecrash nochmal komplett bei null anfangen. Liebe Grüße an jeden HSP und HB Fan.
15288) Sokrates © schrieb am 08.09.2004 um 11:23:38 zum Thema 40 Jahre "drei ???" - KOSMOS pennt ?!: Hi, habe gerade Mattes Bericht in Bereich "Neues" gefunden ... vielleicht plant KOSMOS ja 2008 das deutsche Jubiläum !?
15289) Sven schrieb am 08.09.2004 um 11:58:13 zum Thema gepennt?: Ich bin ganz froh, dass Kosmos nichts macht, weil: Man kanns auch übertreiben. Seit Band 100 habe ich das Gefühl, dass ständig irgendein Jubiläum gefeiert wird. Gibt ja auch genug. Außerdem: Zu Bestsellern wurden die drei ??? hier, in Deutschland, und da gibt's die Serie nun mal erst seit 1968. Da würde ich an Kosmos' Stelle auch noch ein bisschen mit dem Feiern warten.
15290) Stephan (grusteph@gmx.de) schrieb am 08.09.2004 um 13:06:03 zum Thema Hörspiele: Hallo zusammen Ich bin in meine Kindheit zurückgefallen!!! Mit den drei ??? bin ich aufgewachsen, nun habe ich sie wieder entdeckt. Kann mir jemand helfen, wenns drum geht die Folgen zusammenzukriegen? Möglichst im mp3 Format? Liebe Grüße, Stephan.
Kommentar: Schau doch mal hier in die Börse oder bei Ebay, dort findest du gebrauchte Kassetten recht günstig.
15291) hannah89 (h.brendle@web.de) schrieb am 08.09.2004 um 15:58:53 zum Thema 3 Fragezeichen Spiele: Hi Leute! Hab mir neulich das Kartenspiel die Spur des Raben gekauft(gebraucht). Leider musste ich feststellen, dass mir die Anleitung fehl. Kann mir jemand helfen und sie mir mailen oder mir sagen wo ich sie herbekomme? Vielen Dank schon mal
15293) BillyTowne © (billy_towne@yahoo.de) schrieb am 08.09.2004 um 22:42:56 zum Thema Es gibt sie wirklich ;-): Da war ich doch tatsächlich neulich auf einer Auktion, wo die Juwelen der Kaiserin Eugenie versteigert wurden. leider war die Halskette aus "Die singende Schlange" nicht dabei, dafür aber ein Brosche. mal sehen, ob Asmodi und DocShaitan sich die auch holen wollen
15294) Musikproduzent schrieb am 09.09.2004 um 09:54:24 zum Thema Samplesuche: Hallo Leute! Ich suche für das Intro einer CD Hörspielsamples, in denen es darum geht, eine Person zu loben, bzw. ihr zu huldigen oder ähnliches. Ein Beispiel: Jeder kennt die Fielmann-Werbung mit dem Privatdetektiv. Die blonde Lady meint "Ich hab gehört, sie sollen der Beste sein." Solche Sätze suche ich. Irgendetwas in dieser Richtung. Fallen euch spontan Sprüche aus einer ???-Folge ein, die in die Richtung gehen? Irgendwas im Stile von "Er ist der Beste", "wow, was für ein Typ", oder so ähnlich. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Danke für eure Hilfe!
15295) Sven schrieb am 09.09.2004 um 10:09:13 zum Thema Musikproduzent: Spontan fällt mir ein: "Justus, du bist ein Genie!" Das war ... äh ... Gespensterschloss, glaube ich.
15296) Slow3000 © schrieb am 10.09.2004 um 02:07:26 zum Thema @Sven: Stimmt... auch wenn "Wir sind frei!" und "Nenn' mich bloss nicht so!" noch folgten
15297) blubb (selv@blubb.li) schrieb am 10.09.2004 um 20:03:59 zum Thema Hörspiel-Trailer: Ich bin begeistert von dieser Seite. Aber am coolsten finde ich die Hörspiel-Trailer. Ich hoffe dass ihr wieder neue machen könnt
15298) Anastasia Blue schrieb am 11.09.2004 um 01:10:23 zum Thema Anastaia Black = y = : * freu * Why ?
An Ast a see a Blacky... ;)
Da schaue ich beim Gehen auf das grüne Gras vor mir, als ein Gekrächz an meine Ohren dringt. Eine Illusion akustischer Art frage ich mich noch, bevor mein Blick in das Blau des Himmels driftet. Und tatsächlich : Auf einem Ast erkenne ich die Silhouette eines Vogels. Ein Traum - und doch ist es Realität : Blacky is back. Sehr vielen Dank dafür, EUROPA. Hab´ Euch lieb.
Die kleine Matrix - Farbkunde möge man mir verzeihen * lach* Gruss, Anastasia
15299) James4535 schrieb am 11.09.2004 um 08:23:51 zum Thema NEUE FOLGEN MC!: Wann kommen denn die nä. Kassetten ungefähr raus?
Kommentar: Die Folgen 117 und 118 sind am vergangenen Montag erschienen!
15300) Schnecke (Schnecke221280@aol.com) schrieb am 11.09.2004 um 09:01:47 zum Thema Hörspiele: Ich wollte mal wissen ob es die neuen Folgen auch noch als MC gibt? Ich finder immer nur die CDs.
15301) Skywise © (Mail2Skywise@web.de) schrieb am 11.09.2004 um 09:46:41 zum Thema @Schnecke:: Ja, die Folgen gibt es auch auf MC. Wo suchst Du denn danach? Gruß Skywise
15302) 2345 (aachen1@toggo.de) schrieb am 11.09.2004 um 09:53:36 zum Thema Coole Webby!: Hallo liebes ???-Team! Die Website ist wirklich gelungen! Ich selber weiß, wie schwer es ist, eine zu kreieren, da ich selber eine hab. Gruß, Mathis
15303) Joerg (joerg@locodeaftrip.com) schrieb am 11.09.2004 um 12:06:37 zum Thema Flüsternde Mumie: Habe noch nicht genannte Fehler gefunden. 1. Justus müsste vermuten, dass die Mumie wahrscheinlich in altägyptischer Sprache spreche, nicht in altarabischer. Die arabische Kultur und Sprache setzte sich nämlich erst im Mittelalter im Zuge des Islam durch und nicht schon 1000 v.Chr. 2. Schnittfehler: Bob und Peter rufen "sie kippt! Sie kippt!" als die Statue schon am Boden zerschellt. 3. Hamid, der erst vor kurzem aus Libyen angereist ist, wird seinen Namen doch wohl nicht amerikanisiert als "Hemid" aussprechen, wie er es im Hörspiel tut?!
15304) Mattes © (Mattes@rocky-beach.com) schrieb am 11.09.2004 um 12:09:21 zum Thema Fan gesucht...: ...noch ein letztes Mal der Aufruf, Fans aus Moers und Umgebung, meldet euch für einen Zeitungsartikel bzw.ein Interview!
15305) James231234 schrieb am 11.09.2004 um 12:20:11: ich meinte eigentlich die folgen 109 aufwärts
15306) Mattes © schrieb am 11.09.2004 um 13:32:41 zum Thema @ James: James, ...? Die Folgen 109 aufwärts? Hab ich nicht geschrieben, das die 117 118 erschienen sind? Falls du allerdings die 119 meinst, das ist noch nicht bekannt. Es wird aber wie immer auf der Hörspielübersichtseite stehen, sobald wir es wissen
15307) james33 schrieb am 11.09.2004 um 15:42:49: Ja sorry 119 aufwärts! ok vielen Dank! Und was hat es mit dem neuen Mix des Super-Papageis auf sich? Da soll doch auch was rauskommen oder so?
15308) Angela (thomimayo@aol.com) schrieb am 11.09.2004 um 15:43:32: Juhu!!! Meine Sammlung ist komplett!!! Ich verkünde hiermit, das ich stolzer Besitzer der KOMPLETTEN Drei??? Serie bin. FOLGE 1-118 !!!
15309) Sven schrieb am 11.09.2004 um 17:55:43 zum Thema Wiedereinsteiger: Nachdem ich mich fast 20 Jahre nicht mehr für die ??? interessierte, hat mir ein Freund im Urlaub die Nase lang gemacht. Nun hat mich das alte Fieber wieder gepackt. Nach sooo vielen Jahren und wahnsinnig vielen neuen Folgen. Das Tolle daran - ich höre oder lese ganz neue Folgen und muss anfangs nicht auf jedes neue Buch oder Hörspiel warten Ich bin doch mit 35 Jahren nun nicht etwa kindisch geworden??? Hmmm...
15310) Indigo © (ralph@breul.dyndns.org) schrieb am 11.09.2004 um 19:52:36 zum Thema sven: Diese Frage hat sich hier wohl schon so mancher gestellt (incl mir), aber wenn du (ich darf doch du sagen so unter ???-Fans)hier mal ein wenig stöberst und in den Chat kommst, dann wirst du feststellen, dass es hier jede Menge Typen wie dich gibt, die alle alles andere als kindisch sind!
15311) James223 schrieb am 11.09.2004 um 19:54:56: Soviel ich weiß, sind die meisten Käufer der ??? MCs über 20!!!11
15312) Sebo © schrieb am 11.09.2004 um 20:53:43 zum Thema Sportfreunde Stiller: Aufgepasst, hab mir das Sportfreunde Stiller Album "die gute Seite" zugelegt. Alle ???-Fans sollten mal in den Song "independent" reinhören und aauf den Schluss warten....... Ihr werdet bob-mäßig überrascht sein!
15313) Sanniy (SandraRoessig@t-online.de) schrieb am 12.09.2004 um 00:22:45 zum Thema Nr.29: ich hhab mal ne frage zur nr. 29 ich besitze die komplette sammlung der drei??? unteranderem 2 verschiedene auflagen der nr.29 diese werden nirgens auf der seite erwähnt. wer kann mir dazu etwas sagen?
15314) Sanniy (SandraRoessig@t-online.de) schrieb am 12.09.2004 um 00:26:49 zum Thema 1. edition: hab noch was vergessen würde auch gerne wissen bis zu welcher nr. die 1.edition(schwarz/gelb)hergestellt wurde.danke
15315) Mattes © schrieb am 12.09.2004 um 00:42:54 zum Thema @ Sanniy: Schau mal unter Hörspiele links, da findest du was zur Nr. 29 unter Folge 29 und für alle anderen Fragen empfiehlt der Küchenchef heute den Punkt "Sammlerfälle".
15316) Edmont schrieb am 12.09.2004 um 12:50:37 zum Thema @Anastasia Blue: Hallo, von welcher Folge redest du denn?
15317) Nussbaum schrieb am 12.09.2004 um 21:16:50 zum Thema CASSETTEN: Weiss eigentlich jemand, ob Europa auch irgendwann mal die Produktion er MCs einstellt? Denn mir macht es nämlich 1000000 Mal mehr Spaß die ??? auf MCs zu hören, da ich so auch noch en Nostalgieeffek habe !!! Das wäre bei CDs net hlb so schön!
15318) LaFlamme © schrieb am 12.09.2004 um 21:33:47 zum Thema Nussbaum - Kassetten: Nun, sagen wir mal so... Im Moment ist wohl nicht geplant, die Kassetten einzustellen. Aber Nostalgieeffekt hin oder her, wenn auf CD umgestellt werden sollte, und dann dadurch weniger gekürzt wird (74 Minuten Grenze der CD) bin ich auch nicht böse. Dann sollte ja das Argument wegfallen, daß jeder Zentimeter Band mehr x Kosten mehr verursacht.
15319) Nonne schrieb am 12.09.2004 um 21:55:57 zum Thema 1990: Überall liest man, dass die drei ??? 1990 kurz vor ihrem Aus standen...... nur Näheres fin deich nirgens. Was war denn damals los?
15320) Mike Hall © schrieb am 12.09.2004 um 23:29:48 zum Thema 40 Jahre DDF: Endlich merkt es mal jemand, Danke Rocky-Beach.com!
15321) Skywise © schrieb am 13.09.2004 um 00:12:30 zum Thema Mail2Skywise@web.de: @Nonne: Eigentlich ganz einfach - die amerikanische Serie wurde eingestellt. Gruß Skywise
15322) LaflammeNussbaum schrieb am 13.09.2004 um 08:42:42: Ja wie? heisst das, das die MC Versionen immer kürzer sind, als die auf CD?
15323) James33 schrieb am 13.09.2004 um 09:02:33: Sind eigentlich neue DREI ??? Bücher geplant? Also ich meine alle ab 121? Warum wurden bisher eigentlich knapp 30 Folgen weniger produziert als von TKKG? Was glaubt ihr wie lange es die drei ??? noch gibt auf MC und CD?
15324) Konrad © schrieb am 13.09.2004 um 09:39:43 zum Thema James33: James, bei den drei ??? erscheinen immer zuerst Bücher bevor aus den Buchvorlagen Hörspiele produziert werden. Bei TkkG ist es meines Wissens genau andersherum. Und solange die Verkaufszahlen der drei ??? Bücher bei Kosmos stimmen, solange können wir mit jährlich 6 Neuerscheinungen rechnen und wenn die Verkaufzahlen bei Europa auch stimmen, dann können wir auch damit rechnen, dass die Buchvorlagen weiterhin zu Hörspielen umgesetzt werden.
15325) Dodo (dominicfrei83@yahoo.de) schrieb am 13.09.2004 um 12:07:05 zum Thema James33: Um genau zu sein, drei im Führjahr und drei im Herbst, wenn ich richtig informiert wurde :) Also Anfang nächsten Jahres dürfte es dann 121-123 geben, etc.
15326) Hugenay © schrieb am 13.09.2004 um 13:41:50 zum Thema Schreckenskabinett / House of Horrors: Hallo, ich möchte gerne mal nachfragen, ob und wann die Übersetzung vom "House of Horrors" noch erscheinen wird, da diese schon vor einem Jahr im Newsletter noch für 2003 angekündigt war...
15327) LaFlamme © schrieb am 13.09.2004 um 14:09:04 zum Thema Nussbaum: Nein, natürlich nicht. Die MCs und die CDs sind gleich lang. Aber eine Minute mehr auf MC kostet nunmal mehr Materialkosten als auf CD. Also wäre es günstiger, wenn man längere Hörspiele will, wo vielleicht nicht so viel rausgestrichen wird, wenn man nur auf CD produziert. (Natürlich würden auch die Sprecher generell pro Minute mehr auch mehr kosten).
15328) Sven H. © schrieb am 13.09.2004 um 16:11:37 zum Thema Schreckenskabinett: @Hugenay: Übe Dich noch ein paar Tage (!) lang in Geduld! Mit der Veröffentlichung werden wir übrigens wie bei "Shoot the Works" verfahren: Kapitel für Kapitel ...
15329) Kai (jmk4u@gmx.de) schrieb am 13.09.2004 um 17:47:13 zum Thema Schön: Schöne Homepage
15330) Coco © schrieb am 13.09.2004 um 19:16:31: Sven H, wieviel Zeit liegt denn dann zwischen den einzelnen Kapiteln?
Kommentar: Es kann fünf Tage gehen oder drei Wochen, vielleicht auch zwei Monate ...
15331) Denise schrieb am 13.09.2004 um 20:24:37 zum Thema Gast: Das ist ne super klasse Seite, steckt sicher viel Arbeit drin,,ganz dickes Lob an die Verwalter!!!
15332) Dodo (dominicfrei83@yahoo.de) schrieb am 14.09.2004 um 01:21:06 zum Thema Sven H.. / Hugenay: Um was genau geht's da? Hab ich was verpasst? *grübel*
15333) Kurze schrieb am 14.09.2004 um 14:22:58 zum Thema Frage: Gibt es in Rocky Beach eigentlich ein Gefängnis?
15334) Surfer Nick © (flipp089@web.de) schrieb am 14.09.2004 um 16:34:02 zum Thema Picture Vinyls!!!: Sagt mal weiß jemand von euch ob die Picture-Vinyls noch hergestellt/produziert werden, dennn anscheinend sind die von Europas drei ??? Seite klammheimlich runtergenommen worden!!!Das finde ich ziemlich unglücklich und bei deren Suchmaschine, findet man sie nicht mehr, wurde die Platten gerne original haben und nicht irgendwo gebraucht kaufen/ersteigern, wer was weiß kann es mir ja sagen!!! Ich freue und bedanke mich für die Antworten im voraus Der SN
15335) Lauraism (Laura@web.de) schrieb am 15.09.2004 um 01:44:21 zum Thema A Weisshaupt Schnecke : Edmont, welches Hörspiel Anastasia meint ? DAS fragt Anastasia sich wahrscheinlich selbst. Wir haben hier nämlich fast das gleich Problem wie Schnecke. MCs hätten wir gleich am darauffolgenden Tag erwerben können. CDs leider nicht. Falls mich Skywise nun auch fragen sollte, WO wir hier nach Silberlingen gesucht haben - EUROPA weiss es. Sie könnten es zumindest wissen. * Mariahilf *
Mir wurde dafür heute mitgeteilt, dass EUROPA Lieferschwierigkeiten hat. Natürlich ein wenig ungünstig. Dabei hatten wir extra vorbestellt; mittlerweile auch desöfteren nachbestellt.
Ich vermute eine Verschwörung der Freimaurer... ;)
15336) Blacky schrieb am 15.09.2004 um 08:23:18 zum Thema Sven/ Wiedereinsteiger: Bei mir ist es ähnlich. Mich hat das Fieber auch wieder gepackt. Ich habe mittlerweile einen Sohn und bin 32 Jahre. Kindisch bin ich aber trotzdem nicht. Es macht einfach wieder Spaß, die Folgen zu hören.
15337) Hubi © (herrdrben@gmx.de) schrieb am 15.09.2004 um 09:01:16 zum Thema Fragen: Hi Leute! Ich benötige für ein kleines Quiz mal folgende Antworten: 1.) Wie lautet der Name der Ranch in „der Teufelsberg“? 2.) Was ist Justus Lieblingsspeise? 3.)Welcher Schatz befindet sich in der „Höhle des Grauens“? 4.) Stimmt es, dass H.G. Francis die ??? erfunden hat? Und 5.) Bis zu welcher Folge tritt Alfred Hitchcock als Erzähler auf und nimmt des Öfteren auch als aktive Person an der Handlung teil? Vielen Dank und schöne Grüße, Hubi
15338) Blacky schrieb am 15.09.2004 um 14:14:11 zum Thema Hubi: Die Ranch in "der Teufelsberg" heißt "Mendoza" Ranch. Erfunden hat die drei Fragezeichen "Robert Arthur" und Alfred Hitchcock tritt bis "Folge 64" als Erzähler auf.
15339) LaFlamme © schrieb am 15.09.2004 um 14:55:31 zum Thema Hubis Fragen: Zu Frage 2) Ich denke nicht, daß irgendwann eine Lieblingsspeise explizit genannt wird. Aber ich würde mal auf Tante Mathildas Kirschkuchen tippen, alternativ gehn die drei auch sehr oft Eis essen.
15340) LaFlamme © schrieb am 15.09.2004 um 15:03:43 zum Thema Ergänzung zur Hitchcock-Frage: Die Frage kann nicht eindeutig beantwortet werden. Auch bei Folge 113 heißt der Erzähler noch Hitchcock, womit wir nach Peter Passetti und Matthias Fuchs mit Thomas Fritsch schon den dritten Alfred haben. In die Handlung selbst greift Peter Passetti höchstens bis zum Narbengesicht (Folge 31) ein, da vor Veröffentlichung dieses Buches der echte Hitchcock gestorben ist.
15341) Sven H. © schrieb am 15.09.2004 um 15:16:51 zum Thema Hitchcock: Stimmt nicht ganz - in den Hörspielfolgen 36, 43 und 44 ist Hitchcock als reale Person zu hören!
15342) Blacky schrieb am 15.09.2004 um 15:44:07 zum Thema Hitchcock: Stimmt. Wir haben schon drei Alfred Hitchcocks. Obwohl Matthias Fuchs und Thomas Fritsch ja nicht schlecht sind als Sprecher, ist Peter Pasetti für mich der einzig Wahre Alfred Hitchcock. Zumindest sind die anderen "nur" noch Erzähler.
15343) captain basket © schrieb am 15.09.2004 um 16:23:53 zum Thema Picture Vinyls!!!: : Die wurden anscheinend aufgrund des schlechten Partners (vielleicht versand)erstmal rausgenommen. Die Vinyls sollen auf jeden Fall bald wieder bestellbar sein. (zum. hat man mir das geschrieben)
15344) Dodo (dominicfrei83@yahoo.de) schrieb am 15.09.2004 um 22:35:53 zum Thema Hubi: Um noch die letzte Frage zu klären, also Frage 3: Es ist die goldene Krone des Indianerhäuptlings. Wenn DU genaueres wissen willst, geb Bescheid, was du wissen willst, dann muss ich das genauer nachblättern. hoffe ich konnte helfen
15345) Wildschweineimer schrieb am 15.09.2004 um 22:49:04 zum Thema Tante Mathildas Schulfreund: Hallo, Ihr Belesenen! Ich habe auch ein kleines Quiz-Problem: Nach wochenlangen Google-Orgien habe ich bis auf eine Antwort ein ziemlich dolles ???-Rätsel gelöst. Hier kommts: Tante Mathilde hatte in der Schulzeit einen Verehrer, dessen Namen ich benötige. Für eine Hilfestellung wäre ich unendlich dankbar!!! Gruß, Kolja
15346) aldebaran © schrieb am 15.09.2004 um 22:56:49 zum Thema Schulfreund: Hallo Wildschweineimer! Das Buch, das Du suchst, ist "der rote Rächer" und Tante Mathildas Verehrer müsste Dave Rawlings sein - ihr ehemaliger Schulfreund. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Was ist das denn für ein Rätsel, klingt ja spannend!
15347) Hubi © schrieb am 15.09.2004 um 23:41:06 zum Thema Quiz: Nein, ich bin mir sicher in irgendeiner Folge gehört zu haben, dass Justus bei irgendeinem Essen nicht widerstehen kann, aber das war doch nicht Kirschkuchen, oder?
15348) Thanom © schrieb am 16.09.2004 um 11:39:35 zum Thema Essen: Tante Mathildas Gulasch ist doch der beste... Aber Lieblingsessen? Ich glaub Justus liebt alles eßbare
15349) Wildschweineimer schrieb am 16.09.2004 um 12:06:57 zum Thema Schulfreund: Hallo Aldebaran! Super-Danke, es ist vollbracht. Das Quiz war im Punkrock-Magazin "Plastic-Bomb". Wenn man überhaupt keine Ahnung von der Materie hat, steht man bei einigen Fragen ziemlich klein da !!! Falls Du Interesse hast, kann ich Dir das Teil ja ´mal mailen, müßte auch für Fans kniffelig sein. Gruß, Kolja
15350) aldebaran © (solysombras@yahoo.com) schrieb am 16.09.2004 um 12:35:13 zum Thema Quiz: Hallo Kolja! Ja, das Rätsel hätte ich total gerne, mail es mir doch bitte, wenn das nicht zuviel Mühe macht. Vielen Dank und ich drücke Dir die Daumen (es gibt doch sicher etwas zu gewinnen, oder?).
15351) steffi (stefanie.themann@ewetel.net) schrieb am 16.09.2004 um 21:06:08 zum Thema Hörspiele: Hallo!! bin vor urzeiten mal in einem Newsletter über den link zu einer Seite mit einer Exel-Liste der Folgen zum Archivieren der eigenen Sammlung gestoßen und finde ihn leider nicht wieder. Kann mir jemand helfen??
15352) Bruce Black © schrieb am 17.09.2004 um 08:05:11 zum Thema The Case of the House of Horrors: DAS SCHRECKENSKABINETT HAT SEINE PFORTEN ERÖFFNET!
Super Leute, macht echt Spass, die Geschichte zu lesen. Ich bin schon auf Kapitel 2 gespannt.
An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben dieses Werk von den Stine`s zu übersetzen. Ich vermute, dass hier viele meiner Meinung sind und genauso wie ich die weiteren Kapitel mit Spannung erwarten.
15353) Sokrates © schrieb am 17.09.2004 um 09:49:11 zum Thema Hörspiele: @Steffi: In der Navi-Leiste (links, gelb) auf "Hörspiele" klicken, dann ein wenig nach unten scrollen und du solltest finden, was du suchst
15354) Cyberangie © schrieb am 17.09.2004 um 21:30:30 zum Thema Promi-Outing: Hat sich doch mal wieder ein Promi als drei ???-Fan geoutet. Bei "Genial daneben" hat Bernhard Höecker hat bei der Frage nach der Marderlatte den Inhalt des "Automarders" wiedergegeben und gesagt, die hätte er letztens noch gehört.
15355) aldebaran © schrieb am 17.09.2004 um 21:45:18 zum Thema Hoecker: Da isser mir ja gleich noch sympathischer...
15356) Susanna © schrieb am 17.09.2004 um 22:25:54 zum Thema Genial daneben: Mist, hätte ich mal früher umgeschaltet! Aber jetzt weiß ich auch, warum mir Höeckers Art zu dozieren so bekannt vorkommt!
15357) aldebaran © schrieb am 17.09.2004 um 22:35:41 zum Thema Ho..ecker: Die Sendung wird ja am Samstag und Sonntag nochmal wiederholt, dann werde ich mir das auch anschauen. (Wie bekommt man eigentlich das Trema über das e?)
Kommentar: Alt-Taste gedrückt halten und rechts auf der Ziffertastatur 0235 eintippen. Alt-Taste lösen - fërtig!
15358) MarlaSinger schrieb am 17.09.2004 um 22:36:34: @Su: kein problem, wird das am SA-abend nicht wiederhollt?
15359) Lauraism (Laurabee@web.de) schrieb am 17.09.2004 um 23:28:20 zum Thema Illuminaten Test: Test. Zu spät oder ?
15360) Edmont schrieb am 18.09.2004 um 11:06:14 zum Thema @aldebaran : Hallo, wasmeinst du mit "Trema"? Gruß Edmont
15361) Cyberangie © schrieb am 18.09.2004 um 11:21:07 zum Thema Hoëcker: Das mit dem Trema bei Hoëcker musste ich doch gleich mal austesten.
15362) Michael schrieb am 18.09.2004 um 21:54:05 zum Thema 25 Jahre Drei Fragezeichen in HH: Leider können wir selbst diesen Termin nicht wahrnehmen, deshalb verkaufen wir unsere 2 Karten bei Ebay - wer Interesse hat, kann unter folgendem Link mitsteigern: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4038405742 - Viel Spaß, Michael
15363) David Hume schrieb am 19.09.2004 um 00:09:01 zum Thema DDF in HH, 2.10.04: ..ich bin dabei, Leute. "See you at the Show", mit Nickelback gesprochen.
15364) I.C.H. © schrieb am 19.09.2004 um 09:10:06 zum Thema Rocky Beach Homepage: Hallo, hat jemand Infos, was mit der Seite http://santana.uni-muenster.de/rockybeach los ist? Es kommt immer nur eine Fehlermeldung. Soll das heißen, die erste Drei Fragezeichen-Seite, die ich jemals gesehen habe (war 1997), hat jetzt endgültig mangels Interesse dicht gemacht?
15365) Sven H. © schrieb am 19.09.2004 um 10:36:56 zum Thema @RB-Homepage: Auf der santana.uni-muenster.de steht "The web servers SANTANA, FUSE, and ROMANIS will be back soon! Sorry for any inconvenience caused." Die RB-Homepage ist also (hoffentlich) nur vorübergehend verschwunden ...
15366) Dennis (dennisschwarz85@web.de) schrieb am 19.09.2004 um 11:15:58 zum Thema Der Finstere Rivale 117: Die Folge gefällt mir recht gut. Die drei ??? spielen am Anfang der Folge Need for Speed 3 HP. Das wissen nur Insider die schon immer NFS gespielt haben. Die Stimme 3, 2, 1, los war mir gleich geläufig. Auch der Sound beim Crash war der gleiche. Ich freue mich auf weitere Folgen der drei ??? und werde immer ein Fan bleiben.
15367) Witz (goggle@gmx.com) schrieb am 19.09.2004 um 17:51:24 zum Thema ???: Nette homepage !
15368) sara schrieb am 19.09.2004 um 18:35:35 zum Thema drei ???: ich find euch echt cool
15369) Master SCB © schrieb am 19.09.2004 um 19:37:47 zum Thema Lauscherlounge: Weiß einer von euch, ob bei Lauschrlounge "Drei??? Record Release Party" Die Original Sprecher sprechen?? thx
15370) der Gnom schrieb am 19.09.2004 um 19:57:43 zum Thema Beziehungskiste: Wer weiß etwas über den aktuellen Stand der Beziehung von Peter und kelly und Bob und Elisabeth?! Bob hat doch mit Dr. Franklin über probleme mit Elisabeth gesprochen, danach taucht das thema nicht wieder auf. Hat er sich getrennt? Wer ist die andere von der er redet?
15371) aldebaran © schrieb am 19.09.2004 um 21:26:52 zum Thema Trema: Das muss ich gleich mal ausprobieren: Hoëcker - super, es funktioniert!!! Wo lernt man denn so etwas? @Edmont: Als Trema bezeichnen Sprachwissenschaftler (die sich heutzutage ein solches Haus gar nicht leisten können )die beiden lustigen Pünktchen über dem e - sie dienen dazu anzuzeigen, dass die beiden Vokale nicht zusammen (Diphtong), sondern einzeln gesprochen werden (Diärese). *dozier* Hach ja, ich komme mir vor wie Professor Carswell...
15372) Miss Unbekannt schrieb am 20.09.2004 um 15:55:01 zum Thema Meldung: Äh.....Wollt mich mal wieder melden, unter denen die mich unter " Miss Unbekannt" kennen! Was läuft zwischen Elizabeth und Bob(Er ist mein Lieblingsfragezeichen!!!)
15373) Der GROeSSTE ???- Fan schrieb am 20.09.2004 um 15:56:58 zum Thema Miss Unbekannt : Ja, was laufen da jetzt für Beziehungen? Gruß vom GRÖSSTEN ???- Fan
15374) Der GROeSSTE ???- Fan schrieb am 20.09.2004 um 16:03:08: Mach grad Hausaufgaben *hüstel*. Und was tut ihr grad???
15375) timo (timo_teubner@web.de) schrieb am 20.09.2004 um 17:12:27 zum Thema kasette hören?: Hey Leute, das ist nur ne kleine Frage... in welcher/n Folge/n der ??? hören sie sich selbst mal eine kasette an? Ich suche ganz dringend eine stelle die anfängt wie z.B. "hey bob, tu doch mal die kasette rein und laß uns hören..." oder ähnlich... fällt einem von euch was ein? Dann schick mir doch bitte eine mail, würde mich echt freuen!!!
15376) timo (timo_teubner@web.de) schrieb am 20.09.2004 um 17:13:46 zum Thema kasette: muß auch keine mail sein, hier schaue ich auch gern nach einer Antwort! MfG Timo
15377) LaFlamme © schrieb am 20.09.2004 um 17:24:39 zum Thema Timo's Kassette: Mir fällt dazu spontan mal nichts ein, kann sein daß es eine solche Szene nicht gibt. Das was diesem noch am ehesten nahe kommt ist Beefy Tremayne's Radio beim magischen Kreis. Ich hoffe andere können dir da eher helfen.
15378) Hugenay © schrieb am 20.09.2004 um 17:29:04 zum Thema Super-Papagei 2004: Zum "Director's Cut" des Super-Papageis gibt es auf www.dreifragezeichen.de jetzt einige Informationen. So ist das Hörspiel ca. 90 Minuten lang, dazu gibt es noch zahlreiche Outtakes.
Die zweite CD ziert das alte Cover des Super-Papageis von Aiga Rasch.
15379) Christoph K. © schrieb am 20.09.2004 um 17:38:47 zum Thema kassette: ...vielleicht der Anfang vom "Grünen Geist"?
15380) Sven H. © schrieb am 20.09.2004 um 18:18:12: Jawoll: "Laß das Band noch mal ablaufen, Bob ..." (https://www.rocky-beach.com/hoerspiel/skript/skript_008.pdf)
15381) Planlos (verdummtesviech@web.de) schrieb am 20.09.2004 um 19:57:47 zum Thema ??? auf Englisch: Keine Ahnung, ob man das hier schreibseln darf, ich mach's einfach mal: Wie heißen die ?? auf Englisch?.. irgendwas mit I.., wenn ich mich nicht vollkommen irre... Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet.. Gruß, dat Planlos.. (:
15382) Coco © schrieb am 20.09.2004 um 20:44:47 zum Thema Planlos: Der Original-Titel lautet "The three investigators"
15383) Roter Pirat (piratenbucht@gmx.net) schrieb am 21.09.2004 um 09:24:36 zum Thema Chancen?: Weiß nicht, wo ich den Beitrag sonst platzieren sollte, deshalb hier... Ich hab zwei Stories geschrieben (an der dritten bin ich gegenwärtig noch dranne), wo Justus, Bob und Peter erwachsen sind (so im Alter 21-23), sozusagen "Die drei ??? Adults", wo selbstredend auch Mord, Totschlag, etwas Erotik etc. vorkommt! Nun meine Frage: Hätte ich denn eigentlich 'ne Chance, dass die Manuskripte angenommen werden, wenn ich sie an Kosmos sende? Manche Leute hier sind da sicher gut bewandert, was Kosmos angeht... Gruß, Roter Pirat
15384) Konrad © schrieb am 21.09.2004 um 12:30:23: Unser Inspektor Cotta hat ein nette Hobby, schaut doch mal da rein ;-= http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/792322
15385) Morton © schrieb am 21.09.2004 um 14:44:21: Nunja, Roter Pirat, es gibt wohl zwei Gründe, weshalb du wenig Chancen haben wirst. 1. Kosmos will die Serie so lassen wie sie ist, 2. Hat Kosmos 4 Autoren. Aber wäre natürlich ne gute Idee - so als Gegensatz zu den Kids.
15386) schnucki © schrieb am 21.09.2004 um 15:03:29: Selbstredend Mord, Totschlag und etwas Erotik?? Hilfe. Wenn ich ehrlich bin höre ich sogerne ??? weil gerade das mit 100%iger Wahrscheinlichkeit _nicht_ drin vorkommt.
15387) Sokrates © schrieb am 21.09.2004 um 16:28:49 zum Thema Cotta: @Konrad: Hobbykoch o. -verleger o. beides, NETT !? *ggg*
15388) Nadine schrieb am 22.09.2004 um 11:47:57 zum Thema The three investigators: Hallo! Ich interessiere mich für Die drei ??? auf englisch. Kann mir jemand sagen, wo ich die englischen MC's bestellen / kaufen kann? Vielen Dank schonmal.
Kommentar: Die beiden englischen MCs gibt es nicht mehr im Handel zu kaufen. Mit ein wenig Glück findest du gebrauchte MCs bei Ebay.
15389) laila (laila@hotmail.com) schrieb am 22.09.2004 um 15:09:58 zum Thema Tödliche Schatten: kann mir jemand sagen wie ich bei dem Comp.spiel ,,Tödliche Schatten" weiterkomme???
15390) Bill A. Bong © schrieb am 22.09.2004 um 23:37:45 zum Thema Der Geheime Schlüssel/Der Schwarze Skorpion: Hallo Titus, Mattes & Co! Ich glaube, die Folgenkommentare zum "Schwarzen Skorpion" und zum "Geheimen Schlüssel" sind falsch verlinkt/vertauscht! Viele Grüße, Bill
Kommentar: Falls du damit die beiden Hörspielseiten meintest, Danke, hab ich geändert.
15391) Zartbitter schrieb am 23.09.2004 um 10:07:20 zum Thema Kompliment: Ich wollte nur mal sagen, dass ich eure Seite sehr toll finde. Ich war als Kind drei ??? Fan und bin nun seit Folge 101 wieder rückfällig geworden. Solche Seiten wie hier stillen den Wissensdurst. Weiter so
15392) dennis198113 (Dennis.Bechtold@gmx.de) schrieb am 23.09.2004 um 12:39:03 zum Thema Übersetzungen von den ersten beiden amerikanischen Folgen: Hallöchen! Suche dringend die Übersetzungen von den ersten beiden Folgen aus dem Amerikanischen "Shoot The Works" u. "The Case of The Savage". Die Dritte wird ja gerade übersetzt u. dann wenn komplett, als Download angeboten. Sind die ersten beiden Folgen irgenwie freundlicherweise von irgendjemand von euch zu bekommen. Habe diese leider auf der rocky-beach.com nirgendwo mehr finden können.Zahle natürlich selbstverständlich auch was dafür.Vielen Dank schon mal im vorraus.Grüssle Dennis
15393) Coco © schrieb am 23.09.2004 um 12:49:43 zum Thema Übersetzungen: dennis, sieh mal unter "fanstories" (rechten link-block auf der startseite runterscrollen) und dann die beiden vorletzten Stories.
15394) dennis198113 (Dennis.Bechtold@gmx.de) schrieb am 23.09.2004 um 12:57:26 zum Thema Vielen Dank coco!: Super!Danke!Bin ziemlich neu auf der Seite, obwohl ich auch ein grosser Fan bin. Habe alle 120 gelesen.Manche bestimmt 5 oder 6 mal.Finde die Hörspiele auch gut,aber die Bücher etwas spannnender u. man hat mehr davon (zeilich gesehen,ist nicht so schnell gelesen wie gehört)! Nochmals vielen Dank!
15395) bluma96 (bluma96@aol.com) schrieb am 23.09.2004 um 13:00:14 zum Thema Danke: Danke für diese Superseite. War bereits in den 70er Jahren Fan dieser Serie und lese sie jetzt mit grosser Begeisterung meinen Kindern vor.
15396) Hoerspielkassette © schrieb am 23.09.2004 um 17:07:55: @bluma96 Na, wenn das nicht perfekte Generationenübertragung ist.
15397) gonzales schrieb am 23.09.2004 um 18:22:47 zum Thema ??? bücher aus Spanien: habe beim durchstöbern gesehen, dass es auch ??? bücher auf spanisch bzw. katalanisch gibt. weiß jemand, wo ich die bekommen kann?
15398) Sven H. © schrieb am 23.09.2004 um 18:37:38 zum Thema Los Tres Investigadores: In Spanien. Oder bei http://www.es.ebay.com - da sind derzeit einige im Angebot! Einfach mal nach "Hitchcock" suchen ...
15399) Detweiler © schrieb am 24.09.2004 um 10:07:57 zum Thema Neue Folgen: Ich habe mir jetzt erst die neuen Hörspiele geholt und gehört. Sagt mal, kann das sein, dass neuerdings ungewöhnlich heftige Kraftausdrücke gebraucht werden? Ich bin zwar nicht zart besaitet, aber ein wenig zu krass finde ich das schon. Man soll ja nicht vergessen, dass es ja doch noch ein paar Jüngere gibt, die das hören. Natürlich sind diese Ausdrücke auch in der Schule an der Tagesordnung. Aber irgendwie hat man doch eine Vorbildfunktion, wenn man so eine Geschichte schreibt. Ich kann das auf jeden Fall nicht gut finden. Ekelhaftes Pfui-Baba-Mundwerk.
15400) Melanie (Melanie.Gundlach@gmx.de) schrieb am 24.09.2004 um 13:48:17 zum Thema Computerspiele der drei ???: Hallo! Zu den neuen Spielen 3 und 4 gibt es ja schon Tips, wenn man nicht mehr weiterkommt auf der Cd-Rom, aber bei den Folgen 1 und 2 gibts das noch nicht. Wo finde ich hilfe, wenn ich da nicht mehr weiterkomme? Weiß das vielleicht jemand? Liebe Grüße, Melanie
15401) Slow3000 © schrieb am 24.09.2004 um 21:35:19 zum Thema @Detweiler: Hi Detweiler, ja das ist wohl so... Dazu gibt es auch einen eigenen "rauhe Sitten" Forumspunkt...
15402) gesche (-gesche-@web.de) schrieb am 25.09.2004 um 15:27:07 zum Thema anrufbeantworter: hallo! ich habe mal vor ca. einem jahr eine tolle anrufbeantworteransage von den drei fragezeichen aus dem netz von irgendeiner fanpage runtergeladen. der letzte satz lautete: "wir setzten uns mit ihnen in verbindung." leider gab es mal einen stromausfall und die ansage wurde gelöscht. nun finde ich dieses tolle goodie nirgends mehr. wisst ihr vielleicht, wo ich erfolg haben könnte? vielleicht hat es ja jemand als mp3, und könnte es mir z.B. über icq etc. schicken. vielen dank! gruß, gesche
15403) bla schrieb am 25.09.2004 um 15:56:11: Wieso runterladen, der Satz stammt doch sicher von einem Hörspiel.
15404) d schrieb am 25.09.2004 um 16:50:35 zum Thema anrufbeantworter: Also der AB spruch den du suchst ist auf der Homepage WWW.dreifragezeichen.de bei spiel und spaß/download! "die???" Da gibts noch ne menge anderer AB Sprüche viele grüsse der gnom
15405) Tina schrieb am 25.09.2004 um 19:31:54 zum Thema Musik: Hi Leute!!! Ich find Just total geil, der ist so schlau! Aber ich bin auch ein totaler Pink-narr. machts gut, ne?
15406) NIXE schrieb am 26.09.2004 um 14:29:22 zum Thema ??? =): Hi alle zusammen!! ich finde Bob der "beste" der d rei ??? und ihr?
15407) dingenskirchen schrieb am 26.09.2004 um 16:33:20 zum Thema kirschkuchen: welche folge war denn noch mal die, wo justus von tante mathildas kirschkuchen schwärmt? fällt mir partout nicht ein...:(
15408) Lauraism (Laurabee@web.de) schrieb am 26.09.2004 um 21:10:17 zum Thema Wärmende Augenblicke: Wie ist das eigentlich ? Springt einem das ??? - Logo in Hamburg oft ins Auge ? Wenn nicht, warum wird die " Desire " visuell nicht mehr angeregt ? Würde es wohl mehr Flyer, resp. Plakate " zu fangen " geben; wäre die Gala nicht schon lange ausverkauft ? Liebe Grüsse, Lauraism
15409) stello (stello843@yahoo.de) schrieb am 27.09.2004 um 09:59:15 zum Thema Kirschkuchen: Na da gibt es diverse Folgen, in denen Justus sich lobend über Tante Mathildas Kirschkuchen auslässt. Welche meinst Du denn da speziell?
15417) GradyMarkels © (stelephant23@hotmail.com) schrieb am 27.09.2004 um 10:49:09: Für die Superpapagei-Liveaufführung am 02. Oktober in der Colorline-Arena in Hamburg habe ich noch 1 Karte übrig. Wer Interesse hat, schicke bitte so schnell wie möglich eine Mail an mich. Sonst geht die Karte bei Ebay rein.
15418) Anne (anne.we@gmx.de) schrieb am 27.09.2004 um 11:57:14 zum Thema Fanclub: Hallo Leute. Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Liste aller Fanclubs gibt? Ich müsste speziell wissen, ob es einen Fanclub in Bremerhaven gibt. Danke! Anne
15419) JasonJackson © schrieb am 27.09.2004 um 14:08:16 zum Thema VPT: Ich hab schon gesucht, kann aber die Termine fürs VPT nirgendwo finden. Hab ich nicht genau genug geguckt, oder hab ichs etwa schon verpasst?
15420) MarlaSinger schrieb am 27.09.2004 um 15:30:10 zum Thema VPT: Jason, wie wärs, wenn du bei www.vollplaybacktheater.de unter "Termine" guckst?
15421) Der GROeSSTE ???-Fan schrieb am 27.09.2004 um 16:22:47 zum Thema Das beste Fragezeichen: Ich find Bob auch total geil! Der is so süß! Peter ergattert den zweiten und Justus den dritten Platz auf meiner Liste der Lieblinge.
15422) muschi schrieb am 27.09.2004 um 17:46:40 zum Thema muschi: ihr seid alle ziemlich knorrke und dufte !!!
15423) Darkstute (Darkstute@gmx.de) schrieb am 27.09.2004 um 21:21:22 zum Thema Sammlerfälle: Hallo, Ihr schreibt in Sammlerfälle das es keine beweise dafür gibt das es dir Folge 25, 26 und 27 in erst Auflage gibt schwarze Kassett mit gelben Aufkleber... Vor mir liegt der beweiß habe Folge 27 in 1 Auflage... hab sie mal auf einem Flomarkt gefunden vor einigen Jahren.. Im Cover steht C1978 by Random House Inc also muß es die 25 und 26 auch geben könnt Euch ja mal melden vielleicht kann ich mal nen Bild machen zum Beweiß Viele Grüße Eure Darkstute
Kommentar: Mach doch bitte mal ein Bild davon und sende es an zentrale@rocky-beach.com - Danke!
15424) Darkstute (Darkstute@gmx.de) schrieb am 27.09.2004 um 22:38:24 zum Thema schon geschehn: Hab euch die Bilder grade geschickt wünsche Euch viel Spass damit
15425) Justus Jonas weiss die Antwort (europameisterschaft2004@hotmail.com) schrieb am 28.09.2004 um 00:39:54 zum Thema FLOP 5: Hallo! Diese Site ist der Hammer, genau wie die meisten ???-Folgen, ABER... was meint Ihr, welches die fünf schlechtesten Folgen sind?! Hier meine "Charts": Flop 5: Späte Rache Flop 4: Automafia Flop 3: Todesflug Flop 2: Volk der Winde Flop 1: Schattenmänner (OBERGROTTENSCHLECHT!!!) Beste Folge: Karpatenhund / Hexenhandy Bin gespannt, was Ihr so denkt!! Weiß-rot-blauen-???-Gruß!
15426) Mary di Domenico © schrieb am 28.09.2004 um 15:00:05 zum Thema meine FLOP 5: Meine FLOP 5 sind: 5: Dopingmixer 4: Fußballgangster, 3: Späte Rache, 2: dreckiger Deal, 1: Todesflug.
15427) Arbogast © schrieb am 28.09.2004 um 16:04:16 zum Thema Die Frageboxen: Hallo zusammen, wann werden die Frageboxen von Minninger, Nevis und Sonnleitner eigentlich fortgeführt? Oder haben die Autoren kein Interesse mehr daran? Gibt es Informationen dazu? Danke im Voraus!
Kommentar: Die Autoren haben momentan einfach wenig Zeit, aber die Frageboxen kommen sicherlich irgendwann wieder :-)
15428) Mr. Murphy © schrieb am 28.09.2004 um 18:41:56 zum Thema 15427 - Frageboxen: Gute Frage, Arbogast. Das interessiert mich auch!
15429) Andreas (Andreas_Schuster@gmx.net) schrieb am 28.09.2004 um 19:15:15 zum Thema Erstauflagen: Warum erzielt die Erstauflage von den Comicdieben in den Ebayauktionen immer sehr sehr gute Preise. Dort gibt es über den Super-Wal, Riskanter Ritt, giftiger Gockel bis zum Phantomsee, fast alle Orginal Erstauflagen zu kaufen, am teuersten werden aber fast immer die Comic Diebe gehandelt. Ist es einne besonders seltene Ausgabe?
15430) wibke (fuckthesystem.wypge@web.de) schrieb am 29.09.2004 um 12:34:39 zum Thema erscheinungsweise: haaaalllooo grüße nach rocky beach,sagt wie oft im jahr erscheinen neue(!!) hörspiele,hm???
Kommentar: Pro Jahr erscheinen i.d.R. 6 Folgen im 2-Monats-Rhythmus, manchmal wird davon (bei Doppelveröffentlichungen) aber auch abgewichen.
15431) wolkenpelztier © schrieb am 29.09.2004 um 14:37:00 zum Thema Folgenbewertung: Hallo liebe Macher der rocky-beach.com! Ein riesiges, dickes Kompliment - die Seite ist wirklich wun-der-bar - übersichtlich, liebevoll gestaltet, informativ,... :)). Ich habe einen Vorschlag, der Euch vielleicht schon einmal gemacht wurde (wenn ja, weiß ich das leider nicht, sorry): Könntet ihr nicht eine Bewertungsskala für die einzelnen Folgen einfügen? Das wär super, dann könnte man auf den ersten Blick sehen, wie all die Fans, die m.E. größtenteils ziemlich differenziert urteilen, die betreffende Folge finden, und ob es sich folglich lohnt, sie zu kaufen. Das wäre doch eine gute Ergänzung zu den Folgenkommentaren, oder? Liebe Grüße, wolkenpelztier
15432) Bruce Black © schrieb am 30.09.2004 um 11:54:17 zum Thema House of Horrors: Ab wann kann man denn Kapitel 2 erwarten?
15433) Matthias schrieb am 30.09.2004 um 15:09:02 zum Thema Respekt!: Ich bin ???-Neuling und wollte mich mal etwas informieren. Unglaublich wie komplex das alles ist und wie viele Infos ihr hier bereit stellt! Echt der Hammer! Weiter so und vielen Dank für die Mühe!!!

voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018