bg-color-Chooser
 
  Start
 
  Community
  Bewertungen
  Forum
  Gästebuch
  Fanstuff
  Quiz
 
  Bücher
  Hörspiele
  Filme
  Autoren
  Interviews
  Cover
  Sammlerfälle
  Aiga
  Kids
  Spiele
 
  Archiv
  Lexikon
  A bis Z
  Links
 
  Layout
  Impressum

© 1997-2024 by
rocky-beach.com
Das Gästebuch der rocky-beach.com
+++ November 1999 +++
864) Nicole & Tobias (n132122@gmx.net) schrieb am 1.11.1999 um 00:16:30: Kann uns irgendwer mal sagen, WAS der verfluchte Java- Jim beim Öffnen der Truhe sagt?- "...vorsicht, solche Truhen haben es .............???" Bitten DRINGEND um Antwort!
Kommentar: Er sagt so was wie "masagibt", was nach dem Hörspielskript so viel wie "stammelt unverständliches" bedeuten soll.
865) noch mal nicole (n132122@gmx.net) schrieb am 1.11.1999 um 00:50:40 zum Thema Hörspiele: hatte noch nicht so viel zeit, die ganze page zu studieren, sorry also, falls die frage schon mal beantwortet wurde, aber: gibt es überhaupt englische hörspiele ?
Kommentar: Er gab mal zwei brit. Hörspiele, die aber nicht der Rede wert sind...
866) Sophen schrieb am 1.11.1999 um 11:33:30: Hi Pavel, bezgl der neuen Kidsbücher habe ich irgendwas von Februar gehört, an dem 2 neue rauskommen sollen.
867) Mandy (Sabine171173@aol.com) schrieb am 1.11.1999 um 21:18:59 zum Thema Rock beach radio: Ich schäme mich ja soooo aber kann mir jemand sagen was %Rocky beach radio ist?Kann man das Käuflich erwärben????Danke für eure hilfe im Vorraus!!!!
868) Koschi (rkosiol@yahoo.de) schrieb am 2.11.1999 um 10:43:36 zum Thema ??? NICHT bei Risiko: Hallo, war lange nicht online. Da das Forum mittlerweile geschlossen ist, teile ich euch halt im Gästebuch mit, daß es mit Risiko nicht geklappt hat. Die Casting-Agentur hat mir eine Absage geschickt und es mit der Exotik des Themas begründet. Hoffentlich muß ich nicht trotzdem feststellen, daß ein anderer sich "meines" Themas annimmt und bei Obersteife Böcking 15.000Dm absahnt).
869) Bürgermeister Jackson (doublefrager@gmx.de) schrieb am 2.11.1999 um 16:40:47 zum Thema Rocky Beach Radio Show: Antwort: Ein Antwort auf die Frage (s.u.) :Was ist die Rocky Beach Radio Show: Die RBRS gibts auf Kassette/CD zu kaufen. Diese Mc/Cd ist folgends aufgebaut: Es gibt 8 Tracks glaube ich und vier davon sind Lieder die mir aber nicht sogut gefallen.Zb mit dem Titel *Ohne die drei ??? schlaf ich nicht ein * usw. Ich würde sie mir nicht kaufen. Die anderen vier Tracks sind kleine zusammenhängende Dialoge die ganz witzig sind.Leider gleichen sie nach meiner Meinung die (verpatzten) Lieder nicht aus.
870) Pavel schrieb am 3.11.1999 um 09:49:43 zum Thema Sprache: Hi Pagemaker . Bei dem Buch "das brennende Schwert" handelt es ich um Slovakisch . Pavel
871) Malcolm King (McSpider@gmx.de) schrieb am 3.11.1999 um 21:51:53: Es wäre doch einmal interessant, ein Buch im Internet zu schreiben, damit meine ich, daß alle Fans sich an einer neuen Folge der ??? beteiligen. Jeder schreibt ein paar Seiten oder ein Kapitel und die Leser entscheiden, welches Kapitel in das Buch aufgenommen wird und somit wie die Geschichte weitergeht. Damit es keine "Unendliche Geschichte" oder eine Soap wird, muß es natürlich auch ein Grand Finale geben. Ich würde mich auf jeden FAll freuen, an einem solchen Buch teilzuhaben.
872) Señor Santora (santora@gmx.de) schrieb am 4.11.1999 um 11:07:01 zum Thema Risko, Koschi, Böcking...: Zu spät mein lieber, wenn Du mal das Archiv "TIEFGRÜNDIGER FORSCHT" wirst Du sehen, daß ein Mitglied des weiblichen Geschlechtes, welchem von bestimmten Mitgliedern der Forumsgemeinde sogar gewisse Reize zugesprochen wurden, leider relativ erfolglos mit dem Thema "???" an RISIKO teilgenommen hat. Wahrscheinlich fand man die junge Dame halt einfach ein wenig telegener? Wer weiß!
873) Carsten Richard Jennings (crj@werthschulte.de) schrieb am 4.11.1999 um 11:17:42 zum Thema Geschichte von Fan´s: Hallo Malcom King, hast dir warscheinlich noch nicht das Forum angeschaut! Denn wir schreiben bereits an einer geschichte. Hier findest du sie: https://www.rocky-beach.com/forum/diskus135.html Kannst dich gern daran beteiligen! So, muß wieder arbeiten bis dann!!!
874) Markus Kühne (Markus.Kuehne@t-online.de) schrieb am 5.11.1999 um 23:52:43 zum Thema Eintrag ins Buch: Hallo ???-Gemeinde Beim umhersurfen im WWW bin ich durch Zufall auf dieser HP gelandet. Da ich seit sehr langer Zeit ein ???-Fan bin dachte ich, ich muss mich hier einfach mal verewigen. Als ich anfing die ???-Kassetten zu sammeln kam gerade die Nummer 3 (ich glaube es war der Karpatenhund) in den Fachhandel. Bis heute habe ich alle Originalkassetten in meinem Besitz, finde aber eigentlich nur die ersten 30 Hörspiele "richtig" gut. So dass war`s was ich sagen wollte, werde jetzt weitersurfen.................
875) Antonia Erdmann (Ralf.Peter.Erdmann@t-online.de) schrieb am 6.11.1999 um 13:01:59 zum Thema Buecher: Hi Peter,Bob,Justus, Ich bin schon lange euer Fan. Ich moechte gerne die neusten Titel kennenlernen und die neusten Hörspiele. Antonia 9 Jahre aus Erfurt.
876) lily und mcGuire schrieb am 7.11.1999 um 17:41:34 zum Thema endlich: hallo leute, endlich sind wir auch da... und haben die homepage von euch besucht. wir sind auch ???-fans, allerdings von der radio-show etwas enttäuscht. die lieder sind schon der hit, allerdings ist die kassette jawohl etwas zu kurz geraten, oder? ab nun kann man ab und an im chatroom antreffen......ok lily hat ja sogar schon eine kleine bekanntschaft geschlossen, gelle asmodi?!? (Diese Bekanntschaft hat mich mit DasKarpartenhund allein gelassen....sehr schade...)
877) Samuel Mittelstädt schrieb am 8.11.1999 um 13:11:30 zum Thema Die ???: Ich finde es beschissen das Nummern der Deutschen Ausgabe nicht mit der der amerikanischen Übereinstimmen. Ansonst sind alle Fragezeichen-Bücher recht gut mit Außnahme "UFOs"
878) Lapathia (bogucki@stones.com) schrieb am 8.11.1999 um 13:53:46 zum Thema unten: Hey, "UFO" ist wohl das einzige André Marx Buch das du gelesen hast, oder?
879) Feuerteufel (Feuer@teufel.de) schrieb am 8.11.1999 um 18:34:01 zum Thema Hörspiel: Hallo Fans!! Hiermit verbreite ich das Gerücht, dass ich wahrscheinlich doch als Tape erscheinen werde! Weiß zwar nicht wann, aber ich freu mich schon!!
880) Mopsy Mops schrieb am 8.11.1999 um 23:47:03: Also wenn ein Drei??? Buch NICHT als HSP erscheinen sollte, dann muß es entweder so gut sein, daß der Preis der "Rechte" zu hoch ist, oder es ist so schlecht, daß es sich als HSP nicht lohnt. Was ist der Feuerteufel denn nun? Gut oder schlecht?
881) Lapathia (bogucki@stones.com) schrieb am 9.11.1999 um 13:49:33 zum Thema unten: Hey Mops, der "Feuerteufel" ist vom Marx! Soll ich dir wirklich sagen ob das gut schlecht oder schlechter ist?
882) Bürgermeister Jackson (doublefrager@gmx.de) schrieb am 9.11.1999 um 15:40:03 zum Thema Chat: Kann mir einer erklären warum die Zensur (oder wie das heisst) im Chat veerschwunden ist?
883) Steffen Hinkel (steffen-hinkel@gmx.de) schrieb am 9.11.1999 um 19:25:50: Ich finde es einfach unglaublich wie der ??? Boom jetzt auch auf Deutschland rübergeschwappt ist. Weiter so, und viel mehr tollere Folgen rausbringen, aber pronto!
884) Señor Santora (santora@gmx.de) schrieb am 9.11.1999 um 20:21:45 zum Thema alternatives Cover des "ZAUBERSPIEGELS": Liebe Forumsgemeinde, ich darf eine Bitte an Euch richten . . . wer hat die Buchausgabe des Zauberspiegels mit dem alternativen (und wie ich finde viel schöneren) Cover, auf dem das große blaue Gesicht im Hintergrund und die Aiga-typische schwarze Siluette im Vordergrund zu sehen ist - und kann mir diese einscannen und liebenswürdigerweise zusenden? Das Bild, welches ich hier auf der Page gefunden habe ist für meine Zwecke leider zu klein......Wäre echt klasse. Es grüßt euch, SEÑOR RAFEL SANTORA, STAATSPRÄSIDIUM RUFFINO.
885) Bettina schrieb am 9.11.1999 um 20:32:40 zum Thema homepage: Also Jungs, da ist Euch wirklich eine ausgesprochen nette Seite für einen alten ???-fan geglückt. Bin eifrig dabei meine HSP-Sammlung zu vervollständigen via Flohmarkt. Allerdings darf keine teurer als 3Mark sein. Wünscht mir Glück oder bietet!!!
886) Pavel schrieb am 10.11.1999 um 11:06:33 zum Thema Gästebuch: Hallo Jörg, Detlev und alle drei ??? Fans auf meiner Homepage gibt es jetzt ein Gästebuch, wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Cau Pavel meine Hp: http://www.geocities.com/Hollywood/Studio/4944/dreiFragezeichen.htm
887) Sokrates (talking.skull@gmx.net) schrieb am 10.11.1999 um 11:22:06 zum Thema Der Feuerteufel: Mein Ratschlag: nimm Dir das Buch vor, Mopsy ... Hoer nicht all zu sehr auf Lapathia. Er u. SenorSantora sind jene Minderheit, die _grundsaetzlich alles_ von den Neuen Sch... findet u. anscheinend nicht begreifen will, dass die Buecher fuer Kinder/Jugendliche (ca. 8 - 14 J.) in den 90ern geschrieben werden und nicht fuer die "Fans der 1. Stunde", die nur eine kleine Minderheit darstellen, was wiederum man nicht gutfinden muss, aber als Tatsache akzepieren sollte. Andere, u.a. ich, moegen den FT, A.Marx selbst scheint nicht sooo gluecklich darueber zu sein (s. Fragebox) ... Du siehst, die Meinungen gehen auseinander -von 'Mist' bis 'Best ever'. Sokrates
888) Pavel schrieb am 10.11.1999 um 12:46:48 zum Thema Gästebuch: Im Moment funktioniert mit dem Gästebuch etwas noch nicht. Sorry Pavel
889) Sabrina Shaw ??? (sabrinashaw@investigator.zzn.com) schrieb am 11.11.1999 um 03:44:40 zum ThemaIch lebe noch!: Hallo ihr alle! Ich komme auch mal wieder vorbei! Sorry, ich hatte kaum Zeit mich hier oefters blicken zu lassen! Das sollte ich mir mal wieder angewoehnen...heheheh....falls jemand Lust hat mich zu kontaktieren was ich super finden wuerde dann e-mailed mir doch mal, ok? Ich bin uebrigens 13 Jahre alt. last auch davon bloss nicht abschrecken! Hahahaha!!! Tschuesschen dann! Sabrina Shaw ???
890) Lapathia (bogucki@stones.com) schrieb am 11.11.1999 um 13:20:18 zum Thema RA: HAPPY BIRTHDAY, Mr. Arthur !!!!!
891) Nicola Anic (nicola.anic@gmx.de) schrieb am 11.11.1999 um 20:59:52 zum Thema Die drei ???: Diese Homepage ist genauso super wie die drei???
892) Detlef (Detlef_Kurtz@wolfenline.de) schrieb am 12.11.1999 um 02:42:12 zum Thema Robert Arthur: Ich weiß nicht wie ihr das gemacht habt..aber das Interview ist das Interessanteste an allen ???-Homepages *G*. Endlich mal mehr Infos! HERVORGEANDE RECHERCHE!! Werd gleich mal ein "Sonderlink" auf meiner HP machen!
893) ??? (???@hotmail.com) schrieb am 12.11.1999 um 11:23:54 zum Thema ??? / Alfred Hitchcock: Hi Fans! This is a nice Page!
894) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 14.11.1999 um 06:03:57 zum Thema satire: Übrigens, damit es niemand falsch versteht, alle meine Beiträge aus dieser Nacht sind mein VOLLER sowie BITTERER ERNST und es handelt sich keinesfalls um Ironie oder sowas. Sonst würde ich das doch mit Smileys markieren, damit es auch der letzte Idiot (sogar PROFILER!!!) peilt.
895) Cliffwater schrieb am 14.11.1999 um 12:56:18 zum Thema Quiz Sprecher erkennen 1: Euch ist beim Quiz "Sprecher erkennen 1" ein Fehler unterlaufen. Java-Jim (Shay) wird von Heinz Überreiter gesprochen. Die Herren Kramer und Überreiter reden zwar sehr ähnlich, aber ein gewisser Unterschied ist schon festzustellen. Überreiter sprach einmal und nie wieder, oder vielleicht ist Überreiter ein Pseudonym? Wer weiss.
896) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 14.11.1999 um 17:25:00 zum Thema satire: ...Hm, das Profiler-Forum, in dem ich ihn so schön glorifiziert habe, ist dummerweise nun wech, wie´s scheint. Von totalitären Tendenzen zensiert, das kennt man ja...
897) Michael "JOHNNY" Przondzion (M.Przondzion@t-online.de) schrieb am 15.11.1999 um 01:25:47 zum Thema Wetten, dass...?: Hallo Leute! Ich weiß nicht, wer's von gesehen hat, aber am Samstagabend lief im Fernsehen (ZDF, ggn. 20.50 Uhr) bei "Wetten, dass...?" eine witzige Szene betr. "Die drei ???"! Man sah dort nämlich den Komiker BASTIAN PASTEWKA alias BRISCO SCHNEIDER (bekannt aus der SAT.1-Serie "Die Wochenshow") die ersten 40 Folgen der ???-Hörspiele auswendig aufsagen!!! Damit er nicht schummeln konnte, hatte er eine für die "Wetten, dass...?"-Show typische Taucherbrille auf, die mit - was sonst - drei Fragezeichen in weiß-rot-blau auf den Gläsern versehen war. : ) Ich habe zwar deswegen schon die Betreiber dieser Homepage angeschrieben, aber zur Sicherheit hier auch nochmal meine Bitte: Am heutigen Montagmorgen 9.20 Uhr (VPS 9.25 Uhr, SHOWVIEW 95-240-134) wird "Wetten, dass...?" im ZDF wiederholt und um schätzungsweise 10.00 Uhr auch die von mir erwähnte Szene (ca. 5 Min. Spieldauer). Kann einer von euch diese Szene streamen, damit man sie auf die rocky-beach.com stellen kann?! Das wäre echt klasse, vielen Dank! Liebe Grüße, der Johnny...
898) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 15.11.1999 um 12:30:29 zum Thema der gute alte gottfried: Shay/Java Jim ist DEFINITIV Gottfried Kramer! Dessen Stimme kann man ebensowenig verwechseln wie die eines Hans Paetsch, Gerlach Fiedler oder F.J. Steffens...
899) High-ke! (deejayXTC@hotmail.com) schrieb am 15.11.1999 um 16:21:02 zum Thema ???: Ich habe Wetten ,dass...? auch gesehen.Allerdings war die Wette mit den ??? keine gute oder irgentwie ausgefallende,weil er die Folgen nur einfach aufgezählt hat.Hätte er sie nun an einer zwei Sekündigen Sequenz die Folge bestimmen hätte können,wär das prima-klima gewesen.Allerdings muss ich dazu sagen ,dass es trozdem mal super war,dass??? im Samstagsabendprogramm erwähnt wurde.Ich bin nicht allein...
900) Beere schrieb am 15.11.1999 um 20:46:13 zum Thema Baseballschläger: Beim Hören vom Wolfsgesicht stellt sich mir die Frage, warum Justus zum Teufel mit einem Baseballschläger in ein Kleidungsgeschäft geht. Kann mir jemand darauf eine Antwort geben?
901) Soki schrieb am 16.11.1999 um 01:42:36 zum Thema Baseballschläger: "Mein Ratschlag: Nimm die das Buch vor" ;)
902) Harry (Harry.Potter@gmx.de) schrieb am 16.11.1999 um 10:18:41 zum Thema Baseballschläger: Nee, nix mit "Nimm dir das Buch vor". Womit ich nichts gegen die Bücher gesagt haben will. Aber es muss ja wohl aus den Hörspielen selbst hervorgehen, was darin passiert. Wenn ich einen Film nicht verstehe, kann ich auch nicht mit der Buchvorlage getröstet werden. Also: Klarer Fehler der Hörspielumsetzung!
903) Hardy (fg7a065@geowiss.uni-hamburg.de) schrieb am 16.11.1999 um 18:55:00 zum Thema Flohmarkt: Mittlerweile ist die Flohmarktzeit für dieses Jahr weitestgehend rum. Mehrmals war ich los, um alte Ausgaben von den ??? einigermaßen preiswert zu erwerben. Leider mußte ich zunehmend, wie allerdings schon im letzten Jahr, feststellen, das die Preise für Kassetten der ???, aber auch für die anderen Klassiker der 80er Jahre, wie z.B. Fünf Freunde, immer weiter steigen, bzw. die Kassetten und Bücher ausverkauft sind. Dies ist hauptsächlich auf die professionellen Händler zurückzuführen, die auf Flohmärkten morgens früh von ahnungslosen Verkäufern zu Dumpingpreisen alles aufkaufen und später alles zum vielfachen wieder verkaufen. DESWEGEN RUFE ICH HIERMIT ZUM BOYKOTT DER PROFESSIONELLEN FLOHMARKTSTÄNDE AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
904) Beere schrieb am 16.11.1999 um 20:54:59 zum Thema Baseballschläger: Is ja alles ganz nett, aber was steht nun im Buch zum Thema Baseballschläger? Um Antwort wird gebeten.
905) sire (c_melsa@gmx.net) schrieb am 17.11.1999 um 00:08:34 zum Thema baseballschläger: Daß eine Geschichte, deren Ursprung das Medium Buch ist, auch nach der Übertragung in ein anderes immer noch in allen Ecken und Enden schlüssig und selbsterklärend sein muß, halte ich für etwas übertrieben. Dann wäre "2001 - A Space Odyssey" ja ein sehr schlechter Film :)... Also, den Baseballschläger hat Justus vom Sportlehrer erhalten, er ist ausgemustert und soll daher auf Titus´ Gebrauchtwarencenter verkauft werden.
906) Harry schrieb am 17.11.1999 um 09:27:00 zum Thema Baseballschläger: Was ist denn daran übertrieben?? Natürlich müssen nicht alle Elemente aus der Vorlage übernommen werden, aber die Geschichte selbst muss ja wohl schlüssig sein. Ein Buch lesen zu müssen um ein Hörspiel in seiner Gänze verstehen zu können ist ja wohl Blödsinn hoch drei.
907) Sokrates (talking.skull@gmx.net) schrieb am 17.11.1999 um 16:48:11 zum Thema Vollplaybacktheater-Tournee im Dezember '99: 15.12.Dortmund/Soundgarden --- 16.12Kassel/Spot --- 17.12Aachen/Az(amHbf) --- 18.12Kön/LiveMusicHall --- 19.12.Frankfurt/Batschkapp --- Ticket-Hotline: 0521-66100 / http://vollplaybacktheater.de/ --- Zu sehen gibt es "Die drei ??? und das Geheimnis der Särge". VIEL SPASS !!!
908) Sokrates schrieb am 17.11.1999 um 16:55:48 zum Thema Baseballschläger: Es bleibt _im Hsp._ auch im Unklaren, was Justus überhaupt in dem Geschäft will: Er soll einen Rock für Tante Mathilda abholen. --- Im Großen und Ganzen ist die Hörspielumsetzung von "Wolfsgesicht" leider nicht sooo gut :-( das Buch ist eines der besseren Neuen. Sokrates
909) Carsten Richard Jennings (crj@werthschulte.de) schrieb am 18.11.1999 um 12:47:53 zum Thema baseball usw: Hallo Ihr alle, die die Fragen hier rund um alles Stellen. Im Prinzip ist da ja nichts daran auszusetzen, jedoch kann ich mich daran erinnern, das das hier ein Gästebuch ist und kein Forumspunkt. ;-) :-) ;-) Daher: Ich Grüße alle drei ??? Fan´s die ich kennen Möchte!!!
910) Sokrates schrieb am 18.11.1999 um 13:06:22 zum Thema Eintrag 907: Kön = Köln - sorry
911) Pavel schrieb am 19.11.1999 um 14:25:21 zum Thema Homepage: Hallo Pagemaker und ??? Fans meine Homepage ist updated . Wäre nett wenn ihr mal mein Gästebuch besuchen würdet.Cau Pavel
914) Cooper (Cooper280174@aol.com) schrieb am 20.11.1999 um 16:58:04 zum Thema Vollplaybacktheater: Ich war gestern in Bochum beim Vollplaybacktheater und es war total genial!!!
915) Tommy (tomcat2@01019freenet.de) schrieb am 21.11.1999 um 20:05:57 zum Thema Fehlerliste: Ich bin ein regelmäßiger Gast auf Eurer Seite...wollte Euch nur auf einen Fehler in der Fehlerliste hinweisen. Und zwar ist "Die silberne Spinne" Folge 24
Kommentar: Du hast natürlich recht. :-)
916) Mandy (Sabine171173@aol.com) schrieb am 21.11.1999 um 23:03:08: HAllo Leute ich wollte mich nochmal für die lieben Glückwünsche bedanken die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe ich habe mich sehr gefreut:-) Das VPT ist acuh super genial fande ich!!!!Bis dann
917) arnt (arntmail@gmx.net) schrieb am 22.11.1999 um 18:07:57 zum Thema To catch a thief: suche Infos, wo ich die "Villa des Bijoux" finde (das Haus in dem John Robie im Film wohnt). Gibt es das haus noch, wer hat Infos, wäre dankbar. Danke Arnt
918) Titus (Titus.Jonas@rocky-beach.com) schrieb am 22.11.1999 um 21:18:43 zum Thema Oliver Rohrbeck auf WDR einslive: Am 22. Dezember um 23:00 wird auf WDR einslive Oliver Rohrbeck in einer einstündigen Sendung interviewt werden. Näheres erfahrt Ihr auf dem Link. Vielen Dank an Daniel für die Info.
919) Mandy (Sabine171173@aol.com) schrieb am 25.11.1999 um 12:56:54 zum Thema Oliver Rohrbeck bei eins Live: hallo leute ich habe die stunde auf Eins Liver verpasst mit Oliver.So ein Mist.Jetzt wende ich mich an euch und woolte nur mal fregen ob es vielleicht jemand aufgenommen hat???Falls mir jemand einen Tip geben kann wo ich es nochmal hören kann wäre ich sehr dankbar für den hinweis.Ich danke euch schonmal im Vorraus!Vielleicht habe ich ja mal Glück!!!!Bis dann eure MAndy
Kommentar: Diese Sendung kommt erst am 22.12 auf WDR. Mandy hast also noch nichts verpaßt.
920) Nicky (jadziadax10149@aol.com) schrieb am 26.11.1999 um 11:11:39 zum Thema Hörspiele: Ich weis ja das ab Nr.40 die alte Musik nicht mehr benutzt wurde, danach kam ja diese Pfeifmelodie aber wer kann mir sagen ab welcher Folge dieser gräßliche Robotersound benutzt wurde ? Dank im voraus
921) Frank Middecke (wauzy.frank@t-online.de) schrieb am 26.11.1999 um 22:18:34: hallo, ich wollte es nur mal testen
925) Sven Haarmann (uzsqm4@uni-bonn.de) schrieb am 27.11.1999 um 21:12:11 zum Thema ???-Auflagenarchiv: Das ???-Auflagenarchiv (http://members.aol.com/mordabrunn/delve/deeply.htm, oder klickt in diesem Kommentar auf meinen Namen) ist heute aktualisiert worden. Neben allen von Euch geschickten Daten enthält es nun eine schnellere Methode, mir Auflageninfos zuzuschicken! Diese Methode ist für all jene unter Euch gedacht, die mir helfen wollen, jedoch nicht über die Zeit verfügen, alle Statistikseiten zu durchforsten, um nachzusehen, welche Lücken die Auflagensammlung noch aufweist. Und wer will schon alle Angaben mühevoll in das Formular eingeben, ohne zu wissen, ob die Daten nicht schon längst bekannt sind? (Auch wenn Doppelmeldungen an sich eine feine Sache sind, denn sie geben Sicherheit gegen Tippfehler in vorangegangenen Auflagenmeldungen.) Damit es jeder einfacher hat, gibt es nun die schnellere Methode: Auf einer einzigen Formularseite gebt Ihr einfach Buch für Buch nur die jeweilige Auflagennummer ein, sowie - ganz wichtig - Eure e-Mail-Adresse. Habe ich die Daten zu einer Auflage noch nicht, findet Ihr wenige Tage später eine Mail von mir in Eurem Briefkasten, und erst dann sind Details gefragt. Ihr spart also Zeit! Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sich bei jeder/jedem von Euch lediglich einige Bücher in Euren Sammlungen finden, die noch nicht in "Delve Deeply!" erfaßt sind. Aber auf gerade die kommt es an. Also faßt Euch ein Herz und all Eure ???-Bücher! Je mehr mitmachen, umso vollständiger wird das Ganze! - P.S.: Nur mal eine Info: Das "Justus, Bob & Peter"-Narbengesicht hatte eine Startauflage von 50 Tsd. Exemplaren; das sind 10 Tsd. weniger als bei dem "Riff der Haie" unmittelbar zuvor ...
926) Dotty schrieb am 27.11.1999 um 23:03:34 zum Thema Eure Seite: Hallo, ich finde eure seite echt SUPER, so etwas habe ich schon lange gesucht.ich muß wirklich mal ein Lob aussprechen:Ihr seit super
927) Sokrates schrieb am 28.11.1999 um 22:48:15 zum Thema Robotersound: Den gibt`s ab Folge 50.
928) Alice (AliceM312@aol.com) schrieb am 30.11.1999 um 19:18:16: Ich finde die Drei ??? echt super. Ich würde gerne mal den ersten Fall lesen, weil mir besonders die ersten Fälle gefallen. Mein Lieblingsdetektiv ist Peter, weil er der witzigste von allen drei ist.
voriger Monat | Übersicht | nächster Monat

[TOP] - [Druckversion] - [rocky-beach.com] - [Impressum] - [Datenschutzerklärung] - 26.08.2018